PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen: Erster schwarzer Abgeordneter im Parlament



EMA
15.12.2010, 18:24
Der gebürtiger Nigerianer über die Polen: "Sie sind oft nicht ehrlich"

Warschau - Der erste schwarze Abgeordnete im polnischen Parlament sorgt für Schlagzeilen im Land. Zeitungen berichten groß über den aus Nigeria stammenden John Godson, in einer populären Fernsehshow war er schon zu Gast. Dabei will sich der 40-jährige ganz bodenständig mit Familienpolitik befassen. Er ist Abgeordneter der Regierungspartei PO. Wie zwölf andere Politiker rückte er nach den jüngsten Kommunalwahlen in den Sejm nach.

Godson kam vor 17 Jahren als Missionar für die Pfingstbewegung nach Polen, eigentlich wollte er nur zwei Jahre bleiben. Aber schon bald nach seiner Ankunft verliebte er sich in Aneta, mit der er inzwischen vier Kinder hat. Ihre Beziehung sei "traditionell", erzählt Godson, "meine Frau kümmert sich um das Haus und ich gehe arbeiten".
http://derstandard.at/1291455191359/Erster-schwarzer-Abgeordneter-im-Parlament

Der gute Mann macht sich direkt beliebt bei seinem Volk...

Candymaker
15.12.2010, 18:27
Ehrlich? Wer ist heute denn ehrlich?

Cinnamon
15.12.2010, 18:59
Oh toll, ein nigerianischer Pfingstler sitzt im Parlament des katholischen Polens :rolleyes:. Wer Pfingstler kennt weiß, dass die nicht alle beisammen haben, und afrikanische Pfingstler haben das gleich doppelt nicht, und die Eigenschaft als Missionar verdoppelt die Verrücktheit nochmal.

Armes Polen!

Stopblitz
15.12.2010, 19:04
Ich dachte in Polen gibt es nur weiße Katholiken. Jedenfalls behaupten das ja ständig unsere Forumspolen.

Was sagt man denn so in der Liga Polskich Rodzin dazu?:hihi:

Cinnamon
15.12.2010, 19:07
Was sagt man denn so in der Liga Polskich Rodzin dazu?:hihi:

Man ist ganz schwarz vor Wut. (Kleiner Wortwitz am Rande)

Nationalix
15.12.2010, 19:16
Der gebürtiger Nigerianer über die Polen: "Sie sind oft nicht ehrlich"

Warschau - Der erste schwarze Abgeordnete im polnischen Parlament sorgt für Schlagzeilen im Land. Zeitungen berichten groß über den aus Nigeria stammenden John Godson, in einer populären Fernsehshow war er schon zu Gast. Dabei will sich der 40-jährige ganz bodenständig mit Familienpolitik befassen. Er ist Abgeordneter der Regierungspartei PO. Wie zwölf andere Politiker rückte er nach den jüngsten Kommunalwahlen in den Sejm nach.

Godson kam vor 17 Jahren als Missionar für die Pfingstbewegung nach Polen, eigentlich wollte er nur zwei Jahre bleiben. Aber schon bald nach seiner Ankunft verliebte er sich in Aneta, mit der er inzwischen vier Kinder hat. Ihre Beziehung sei "traditionell", erzählt Godson, "meine Frau kümmert sich um das Haus und ich gehe arbeiten".
http://derstandard.at/1291455191359/Erster-schwarzer-Abgeordneter-im-Parlament

Der gute Mann macht sich direkt beliebt bei seinem Volk...

Wieso bei seinem VOLK? Ich denke, er ist Abgeordneter in Polen und nicht in Nigeria. ?(

Kreator
15.12.2010, 19:18
Ich dachte in Polen gibt es nur weiße Katholiken. Jedenfalls behaupten das ja ständig unsere Forumspolen.

Was sagt man denn so in der Liga Polskich Rodzin dazu?:hihi:



Und was sagst du zum grünen Parteivorsitzenden in Deutschland?:hihi::hihi::hihi:

Nationalix
15.12.2010, 19:24
Und was sagst du zum grünen Parteivorsitzenden in Deutschland?:hihi::hihi::hihi:

:kotz:

Sprecher
15.12.2010, 19:28
Alle Neger nach Polen!

Stopblitz
15.12.2010, 19:33
Und was sagst du zum grünen Parteivorsitzenden in Deutschland?:hihi::hihi::hihi:

Das türkische Uboot? Den haben die geistig umnachteten Grünen zu ihrem Vorsitzenden gemacht. Bevor der hier ernsthaft etwas zu sagen bekommt findet sich bestimmt jemand, der ihn erschießt.

-jmw-
15.12.2010, 19:57
Alle Neger nach Polen!
Da musste Polen aber vorher auf den Gebietsstand von 1600 bringen, dass die da alle reinpassen! :))

hephland
15.12.2010, 22:20
Das türkische Uboot? Den haben die geistig umnachteten Grünen zu ihrem Vorsitzenden gemacht. Bevor der hier ernsthaft etwas zu sagen bekommt findet sich bestimmt jemand, der ihn erschießt.

du wünschst dir also mord. du bist offenbar ein möchtegernmörder.

borisbaran
15.12.2010, 22:32
Das sich manche Deppen an sowas trivialem wie in ner anderen Hautfarbe stören... Rechtsdeppen halt.

Edmund
15.12.2010, 22:40
Das sich manche Deppen an sowas trivialem wie in ner anderen Hautfarbe stören... Rechtsdeppen halt.
Wir freuen uns doch alle für die Polen. :)

Sprecher
15.12.2010, 22:51
Da musste Polen aber vorher auf den Gebietsstand von 1600 bringen, dass die da alle reinpassen! :))

Ach wo. Nach Bangladesh passen ja auch 150 Millionen Leute. Und Polen ist (die geräuberten Ostgebiete mitgerechnet) fast dreimal so groß.

Sprecher
15.12.2010, 22:51
Wir freuen uns doch alle für die Polen. :)

Vor allem für die polnischen Frauen :))

GG146
15.12.2010, 22:55
http://derstandard.at/1291455191359/Erster-schwarzer-Abgeordneter-im-Parlament

Aha, die Polen sind nicht ehrlich, aber gastfreundlich:


In einer Fernsehshow am Montag erklärte er, was ihm an den Polen nicht gefällt: "Sie sind oft nicht ehrlich", erklärte er. Dafür lobte er die Gastfreundschaft in seiner neuen Heimat.

Der Schwätzer findet es anscheinend gut, wenn ein unehrlicher Gastgeber ihn freundlich anschaut und dabei "Nigger" denkt.

Um die durch polnische Lügen entgangenen beruflichen Chancen und wirtschaftlichen Einbußen tut es mir natürlich für ihn leid:


Zunächst versuchte Godson, mit einer Sprachschule in einer Kleinstadt in Westpommern sein Geld zu verdienen. Aber der katholische Pfarrer am Ort habe ihm das Geschäft ruiniert: "Er hat von der Kanzel gepredigt, dass ich ein Sektenführer bin", so der 40-jährige.

Aber ich hätte vielleicht ein Tipp für ihn, wie er den Verlust ausgleichen könnte: Er muss nur den Spamfilter seines mail accounts abschalten und sich die im Internet berühmten fantastischen Geschäftsvorschläge seiner bekannt grundehrlichen (ehemaligen) nigerianischen Landsleute anschauen und einen für ihn geeigneten annehmen, dann rollt der Rubel todsicher.

Wenn ein sprachkundiger Teilnehmer dieses Forums den Tipp übersetzt und ihn an den durch polnische Unehrlichkeit gebeutelten Neupolen weiterleitet, ist er finanziell ganz sicher an der Sonne.

borisbaran
15.12.2010, 22:57
Wir freuen uns doch alle für die Polen. :)

Vor allem für die polnischen Frauen :))
Also, nochmal, woliegt das Problem??

Stopblitz
15.12.2010, 22:57
Das sich manche Deppen an sowas trivialem wie in ner anderen Hautfarbe stören... Rechtsdeppen halt.

Linksdeppen stören sich an Leuten, die alleine etwas auf die Beine gestellt haben und den selbst erarbeiteten Wohlstand genießen wollen oder warum zünden eure Randaleschwadrome Bundesweit teure Autos an?

borisbaran
15.12.2010, 23:40
Linksdeppen stören sich an Leuten, die alleine etwas auf die Beine gestellt haben und den selbst erarbeiteten Wohlstand genießen wollen oder warum zünden eure Randaleschwadrome Bundesweit teure Autos an?
Was habe ich mit Linksdeppen zu tun?!

Alarich
15.12.2010, 23:41
Warum échauffiert man sich nicht angemessen über Philip Rösler? Der ist doch "Gelbhaut" und ob da nun eine Gelbhaut oder ein Neger in einem Parlament eines domiert weißen Landes sitzt, ist doch wohl völlig egal. :rolleyes:
Oder haben hier einige ein besonderes Problem mit Schwarzen, dass das solche Aufmerksamkeit verdient, wo es doch sowieso nur eine Sache des Nachbarlandes ist?

Wolfger von Leginfeld
16.12.2010, 07:13
Ich dachte in Polen gibt es nur weiße Katholiken. Jedenfalls behaupten das ja ständig unsere Forumspolen.

Was sagt man denn so in der Liga Polskich Rodzin dazu?:hihi:

Ja zuerst der Schwarze Aids-Kranke der möglicherweise indirekt 100erte Polen angesteckt hat und jetzt dies.

Also nix mit dem "arischen" Polen, daß hier uns ständig verkauft wird.:hihi:

Im Gegenteil, da werden ja die Schokobabies wie am Fließband produziert...:lach:

WilhelmII
16.12.2010, 07:16
Ja zuerst der Schwarze Aids-Kranke der möglicherweise indirekt 100erte Polen angesteckt hat und jetzt dies.

Also nix mit dem "arischen" Polen, daß hier uns ständig verkauft wird.:hihi:

Im Gegenteil, da werden ja die Schokobabies wie am Fließband produziert...:lach:

Ja, das liegt daran, dass die Polen so ErzKatholisch sind schlimmer als die Bayern...- und dort sind Sie religiös so verblödet ....dass Sie sich der Gefahr vor Aids und dem Islam nicht bewusst sind....- Schuld ist aber die katholische Kirche und nicht Polen allein...

In den Großstädten wie zum Beispiel Warschau geht die Zahl der gläubigen zurück die Frauen dort sind selbstbewusster - extrem schlimm ist die Situation in ganz abgelegenen kleinen Provinznestern bzw Dörfern....

lies dir mal meinen vorherigen Beitrag durch da kriegst du das kotzen....

WilhelmII
16.12.2010, 07:44
Für seine Frau habe er sich entschieden, weil sie nicht nur gottesfürchtig, klug und humorvoll, sondern auch "unterwürfig" sei, sagte er in einem Interview.

Das ist ein Zitat aus dem Interwiev...... also bestättigt sich die Aussage, dass der katholizsmus neben dem Judentum die Polen zu Sklaven macht und direkten Völkermord realisiert.

Kreator
16.12.2010, 09:20
Ja zuerst der Schwarze Aids-Kranke der möglicherweise indirekt 100erte Polen angesteckt hat und jetzt dies.

Also nix mit dem "arischen" Polen, daß hier uns ständig verkauft wird.:hihi:

Im Gegenteil, da werden ja die Schokobabies wie am Fließband produziert...:lach:



Bis wir eure zustände erreicht haben, heißt euer Bundeskanzler schon längst Ali Yilmaz!:hihi::hihi::hihi:

Klopperhorst
16.12.2010, 09:27
Polen wird vernegert, sehr schön. Dann ist ja bald wieder Platz für eine Rückbesiedlung mit weißen Deutschen.

---

Bettmaen
16.12.2010, 12:00
In Europa wird kein Land verschont. Wer wissen möchte, wie es in Warschau oder Prag in 20 Jahren aussieht, der werfe einen Blick nach Berlin oder Hamburg.

Kreator
16.12.2010, 13:44
In Europa wird kein Land verschont. Wer wissen möchte, wie es in Warschau oder Prag in 20 Jahren aussieht, der werfe einen Blick nach Berlin oder Hamburg.



Solange es bei uns kein H4 gibt, wird diese Pest auch nicht kommen, und in absehbarer Zeit wird es auch nicht eingeführt. Hoffentlich nie!

WilhelmII
16.12.2010, 13:47
Solange es bei uns kein H4 gibt, wird diese Pest auch nicht kommen, und in absehbarer Zeit wird es auch nicht eingeführt. Hoffentlich nie!

da hast du recht - deswegen hält sich die zahl in grenzen, allerdings kommen dort nigger hin die geld haben, sei es durch die EU oder durch kriminelle Drogengeschäfte oder durch den Vatikan, weil gerade das katholisch sein ist in Polen der Hit Nummer 1...und wer sich als katholischen Priester gibt, der ist angesehen egal welche Hautfarbe....weil Katholisch ist Weltkirche :D:D

NigNightgemp
16.12.2010, 14:21
Ist ja lustig da ist n Bimbo im Polnischen Parlament gelandet und hier sehen schon manche Polen als vernegert versklavt und vermuselt Hilfe!!

LOL
16.12.2010, 14:31
Polen wird vernegert, sehr schön. Dann ist ja bald wieder Platz für eine Rückbesiedlung mit weißen Deutschen.
---Hast wohl die Demographie vergessen - Welche Deutsche denn und dann auch noch weisse?

Ist ja so als wenn ein Glatzköpfiger sagte, er möchte zum Frisör, weil da ein Stuhl frei wird...:))

Schwarzer Rabe
16.12.2010, 14:49
Ist ja lustig da ist n Bimbo im Polnischen Parlament gelandet und hier sehen schon manche Polen als vernegert versklavt und vermuselt Hilfe!!

Ein Neger zieht meist einen zweiten und dritten Neger an. Ratzfatz ist das ganze Bantudorf hier, samt AIDS, Götzenkult und anderer Gewohnheiten dieser Tierart!

-jmw-
16.12.2010, 17:01
In Bangladesch sind 150 Mio.;
"reinpassen" tun sie nicht, denn hätten sie genug Land, wären sie nicht so arm, sondern könnten zumindest sich ernähren.
Du weisst schon, "Lebensraum" halt... ;)


Ach wo. Nach Bangladesh passen ja auch 150 Millionen Leute. Und Polen ist (die geräuberten Ostgebiete mitgerechnet) fast dreimal so groß.

AnastasiaNatalja
17.12.2010, 08:50
Ein Neger zieht meist einen zweiten und dritten Neger an. Ratzfatz ist das ganze Bantudorf hier, samt AIDS, Götzenkult und anderer Gewohnheiten dieser Tierart!

Es sind keine Tiere sondern Menschen. Wie kommst du zu dieser abartigen und menschenverachtenden Auffassung ?:rolleyes:

gagarin90
17.12.2010, 08:52
Weiter so Polen!

Schreitet voran in die wundervolle bunte westliche Welt.

Wie konnten die bösen Russen damals im Ostblock es auch wagen KEINERLEI Neger bei euch ins Parlament zu setzen!

X(

Schweinerei sondergleichen!

Ach wie haben die ganzen armen Ostblockländer unter der russischen Schreckensherrschaft gelitten:

- Jedes Land hatte noch eine schlagkräftige Armee, besonders Polen und DDR
- Jeder hatte Arbeit
- Hervorragende Ausbildung
- qualitative, kostenlose Krankenversorgung
- Und dazu musste der Russe schuften um diesen Armen Menschen Extrawürste zu finanzieren.
- Und last but not least:

ES WURDEN KEINE NEGER INS PARLAMENT GEPFLANZT!

Bloss gut, dass man sich jetzt den Ami als Herren genommen hat. Endlich kann man:

- Söldnerdienste übernehmen, denn auch Polen wird am Hindukusch verteidigt!
- auf Deutschen Spargelackern und Englischen Baustellen malochen
- Für alles kräftig zahlen obwohl die qualität immer schlechter wird
- Und am wichtigsten:

ENDLICH HAT MAN EINEN NEGER IM PARLAMENT!

Die verblödete Masse wird wohl nie kapieren was für ein Paradies der Ostblock war verglichen mit dem heutigen.

Und bald schon hat auch Polen sein Traumpaar wie Heidi und Seal. Vielleicht sowas wie: Anszszelika und Bingo-Bongo.

Ein hoch auf die Zukünftigen kleinen Afro-Polen!

http://www.celebblog.de/wp-content/uploads/2010/09/heidisealbaby.jpg http://www.celebritysmackblog.com/wp-content/uploads/2007/11/katie-price-dailymail.jpg

WilhelmII
17.12.2010, 09:46
So abartig sind nichmal die Russen, und die haben auch Korruption und Vetternwirtschaft im Kreml...!!!!!!

Mein Wunsch...das nach Putin die Russen hier mehr einfluss in Europa erhalten und wieder ein zwei Kräfte System etabliert ist....

Wenn das realiserbar wäre....würde uns so mach üble Schmach verschwinden.

Schwarzer Rabe
17.12.2010, 09:47
Es sind keine Tiere sondern Menschen. Wie kommst du zu dieser abartigen und menschenverachtenden Auffassung ?:rolleyes:

Natürlich sind das Tiere! Warum soll ich heucheln und darf nicht die Wahrheit sagen? Weil sie weh tut?

borisbaran
17.12.2010, 09:48
Natürlich sind das Tiere! Warum soll ich heucheln und darf nicht die Wahrheit sagen? Weil sie weh tut?
Du laberst Müll. Das sind Menschen m ner anderen Hautfarbe...

Schaschlik
17.12.2010, 09:56
Was habe ich mit Linksdeppen zu tun?!

Du bist kein rassistischer Rechtsdepp, folglich kannst Du nur ein Linksdepp sein :]

borisbaran
17.12.2010, 10:18
Du bist kein rassistischer Rechtsdepp, folglich kannst Du nur ein Linksdepp sein :]
:depp:

Schaschlik
17.12.2010, 10:23
:depp:

Ironie nicht erkannt? WilhelmII auch nicht, von dem hab ich grün bekommen.


(sind wir nicht alle ein bisschen depp?)

JensVandeBeek
17.12.2010, 10:32
Ein Neger zieht meist einen zweiten und dritten Neger an. Ratzfatz ist das ganze Bantudorf hier, samt AIDS, Götzenkult und anderer Gewohnheiten dieser Tierart!

Du meinst, das polnische Parlament braucht ab sofort noch einer Toiletten- bzw. Waschraum neben die für Männer, Frauen....

borisbaran
17.12.2010, 10:36
Ironie nicht erkannt? WilhelmII auch nicht, von dem hab ich grün bekommen.
(sind wir nicht alle ein bisschen depp?)
Oh, echt? Tschuldigung.

Registrierter
17.12.2010, 11:28
Das sich manche Deppen an sowas trivialem wie in ner anderen Hautfarbe stören... Rechtsdeppen halt.

Daß die Zionsdeppen sich immer bemühen, so eine fundamentale Identität wie Hautfarbe zu trivialisieren.
Zionsdeppen halt.

borisbaran
17.12.2010, 11:31
Daß die Zionsdeppen sich immer bemühen, so eine fundamentale Identität wie Hautfarbe zu trivialisieren.
Zionsdeppen halt.
Was hatn das mit Zionismus zu tun Spinner?

Candymaker
17.12.2010, 11:41
### editiert ###

In der Tat! Der erste schwarze Bundeskanzler steht ja noch aus... Vermutlich aber wird er jedoch dem Türken den Vortritt lassen müssen.


Schäuble: »Türke kann Kanzler werden«

Am 20.11.2008 erschien in der »Welt kompakt« unter der Überschrift »Schäuble: Türke kann Kanzler werden« die folgende Meldung:

»Berlin – Die Wahl eines Bundeskanzlers mit Migrationshintergrund ist nach Ansicht von Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) nur „eine Frage der Zeit“. Schäuble sagte dem „stern“, in den jungen türkischstämmigen Deutschen der dritten Generation stecke „großes Potential“. Man müsse „nur vernünftig damit umgehen“. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, sprach von einem „ermutigenden Signal“ Schäubles. Die Parteien sollten nun aber auch Politiker mit Migrationshintergrund fördern. Hier habe die CDU „Nachholbedarf“. Kolat sagte, daß man nicht „von heute auf morgen“ Kanzler werden könne. Es gebe aber bereits türkischstämmige Abgeordnete, die „ministrabel“ seien. Auch die Kür eines Staatssekretärs mit Migrationshintergrund könne ein erster Schritt sein. Kolat forderte, Schäuble sollte seine Äußerungen mit entsprechender Politik flankieren.«

AnastasiaNatalja
17.12.2010, 14:03
Natürlich sind das Tiere! Warum soll ich heucheln und darf nicht die Wahrheit sagen? Weil sie weh tut?

Mir tut es nicht weh, ich bin aber auch nicht schwarz ;)

Und wie kommst du dazu das Schwarze Tiere sind, wenn man fragen darf ?:rolleyes:

Schwarzer Rabe
17.12.2010, 14:04
Mir tut es nicht weh, ich bin aber auch nicht schwarz ;)

Und wie kommst du dazu das Schwarze Tiere sind, wenn man fragen darf ?:rolleyes:

Was sind "Schwarze"? Du meinst sicher Neger.

Registrierter
17.12.2010, 14:59
Was hatn das mit Zionismus zu tun Spinner?

Was haben persönliche Beleidigungen, ob nun per PN, per Eintrag im Bewertungssystem oder als offener Beitrag, mit sachlichen Argumenten zu tun?

borisbaran
17.12.2010, 15:01
Was haben persönliche Beleidigungen, ob nun per PN, per Eintrag im Bewertungssystem oder als offener Beitrag, mit sachlichen Argumenten zu tun?
Das is keien ANtwort was hat das m Zionismus zu tun?

JensVandeBeek
17.12.2010, 15:09
In der Tat! Der erste schwarze Bundeskanzler steht ja noch aus... Vermutlich aber wird er jedoch dem Türken den Vortritt lassen müssen.

Der Cem Özdemir ist nicht weit entfernt von dieser Möglichkeit.

Bodenplatte
17.12.2010, 15:30
In der Tat! Der erste schwarze Bundeskanzler steht ja noch aus... Vermutlich aber wird er jedoch dem Türken den Vortritt lassen müssen.

Was soll die dümmliche Gehässigkeit? Habe ich nicht mein bedauern über diese, Gesamteuropäische, Entwicklung ausgedrückt?

Der Brüsseler Moloch ist Todfeind aller europäischen Völker.

Kreator
17.12.2010, 15:55
Was soll die dümmliche Gehässigkeit? Habe ich nicht mein bedauern über diese, Gesamteuropäische, Entwicklung ausgedrückt?

Der Brüsseler Moloch ist Todfeind aller europäischen Völker.



Du vielleicht schon, aber viele deiner Landsleute nicht- ganz im Gegenteil!

Bodenplatte
17.12.2010, 16:03
Du vielleicht schon, aber viele deiner Landsleute nicht- ganz im Gegenteil!

Stopblitz und co. übertreiben gerne etwas, im Internet ist das provozieren ja auch relativ einfach. ;)

Die alten Feindbilder zu vergessen ist aber nicht nur für meine Landsleute oft schwer, das gilt leider auch für unsere Nachbarn.

Das wir alle vereint gegen die bösartige EU vorgehen, und so unser aller Zukunft retten, ist derzeit leider nur ein naiver Traum.

Bettmaen
17.12.2010, 16:07
Amerikanisierung bedeutet: Multikulti, Barbarei, Reichtum und Sicherheit für wenige, Armut und Kriminalität für viele.

Das sind, wie gesagt, erst die Anfänge der Amerikanisierung Polens. Die Geburtenrate im östlichen Mitteleuropa ist sehr niedrig und früher oder später werden die Globalisten und ihre liberalen Statthalter fordern, dass Afrikaner und Araber in großer Zahl einwandern.

Es gibt Pläne, in der EU bis zu 50 Mio Afrikaner und andere Nichteuropäer anzusiedeln. Keine Sorge, Polen geht nicht leer aus. Der Abgeordnete gehört zur Vorhut. Irgendwann folgen schwarze oder türkische Nachrichtensprecher, um die Polen an die neue Normalität heranzuführen.

Commodus
17.12.2010, 16:09
Die alten Feindbilder zu vergessen ist aber nicht nur für meine Landsleute oft schwer, das gilt leider auch für unsere Nachbarn.

Das wir alle vereint gegen die bösartige EU vorgehen, und so unser aller Zukunft retten, ist derzeit leider nur ein naiver Traum.

Weil die Vergangenheit partout nicht begraben werden will, von niemanden. Ständig werden diese ollen Kamellen ausgegraben, vorzugsweise wenn man wieder herrlich was forden will/kann. Das ist das eine. Das andere ... nun, man schaue sich doch mal um. Alle Systemparteien in Europa agieren gleich, sprich die Bevölkerungen legitimieren diesen Humbug auch noch durch ihren Wahlzettel. Und wie man sieht, selbst in Polen.

NigNightgemp
17.12.2010, 16:18
Amerikanisierung bedeutet: Multikulti, Barbarei, Reichtum und Sicherheit für wenige, Armut und Kriminalität für viele.

Das sind, wie gesagt, erst die Anfänge der Amerikanisierung Polens. Die Geburtenrate im östlichen Mitteleuropa ist sehr niedrig und früher oder später werden die Globalisten und ihre liberalen Statthalter fordern, dass Afrikaner und Araber in großer Zahl einwandern.

Es gibt Pläne, in der EU bis zu 50 Mio Afrikaner anzusiedeln. Keine Sorge, Polen geht nicht leer aus. Der Abgeordnete gehört zur Vorhut. Irgendwann folgen schwarze oder türkische Nachrichtensprecher, um die Polen an die neue Normalität heranzuführen.

Macht euch keine sorgen sollte Polen oder Tschechien jemals so viel Schwarzköpfe Afrikaner
haben wie in Deutschland dann gibt es einen Bürgerkrieg.
Die deutschen wurden für Multi Kulti schritt für schritt erzogen
und so was dauert Jahrzehnte

-jmw-
17.12.2010, 18:36
Und wie kommst du dazu das Schwarze Tiere sind, wenn man fragen darf ?:rolleyes:
Er fühlt sich einfach toll, wenn er im iNetz sowas sagt.
Warum auch immer.

Die Tatsachen, in diesem Falle: ein für die Biologie brauchbarer Artbegriff, brauchen sich daran nicht zu stören und tun es ja auch nicht.

Kreator
17.12.2010, 18:45
Stopblitz und co. übertreiben gerne etwas, im Internet ist das provozieren ja auch relativ einfach. ;)

Die alten Feindbilder zu vergessen ist aber nicht nur für meine Landsleute oft schwer, das gilt leider auch für unsere Nachbarn.

Das wir alle vereint gegen die bösartige EU vorgehen, und so unser aller Zukunft retten, ist derzeit leider nur ein naiver Traum.



Und, weil sie es gerne etwas übertreiben, müssen wir uns das gefallen lassen?;)

Stopblitz
17.12.2010, 19:49
Du vielleicht schon, aber viele deiner Landsleute nicht- ganz im Gegenteil!

Heul doch.

Stopblitz
17.12.2010, 19:57
Stopblitz und co. übertreiben gerne etwas, im Internet ist das provozieren ja auch relativ einfach. ;)

Die alten Feindbilder zu vergessen ist aber nicht nur für meine Landsleute oft schwer, das gilt leider auch für unsere Nachbarn.

Das wir alle vereint gegen die bösartige EU vorgehen, und so unser aller Zukunft retten, ist derzeit leider nur ein naiver Traum.

Es ist geradezu rührend, dass du dich zu meinem Anwalt machst um zwischen den Polacken und mir Frieden zu stiften, allerdings ist das absolut nicht nötig.

Ich habe nicht vor den Polen von der Liste der Feinde Deutschlands zu streichen. Allein das antideutsche Gesülze der Forumspolen hat mir mehr als deutlich gezeigt, dass es niemals Frieden geben darf und hoffentlich auch niemals Frieden geben wird bis sie ihre Lektion gelernt haben.

Das polnische Volk ist wesentlich gefährlicher für Deutschland als sämtliche brüsseler Bürokraten. Sie geifern nach unserem Land, sie neiden uns alles was wir uns geschaffen haben, sie meinen sie seien besser als wir und sie beleidigen unsere von ihnen ermordete Toten. Ich bin der festen Überzeugung dass sie sobald sie die Gelegenheit haben und Deutschen in den Rücken fallen werden.

Stopblitz
17.12.2010, 19:59
Macht euch keine sorgen sollte Polen oder Tschechien jemals so viel Schwarzköpfe Afrikaner
haben wie in Deutschland dann gibt es einen Bürgerkrieg.
Die deutschen wurden für Multi Kulti schritt für schritt erzogen
und so was dauert Jahrzehnte

Ach, dass ist für uns Deutsche kein Problem, schließlich suhlen sich auch genug Poalcken hier rum.

AnastasiaNatalja
17.12.2010, 21:29
Was sind "Schwarze"? Du meinst sicher Neger.

Obwohl eigentlich hast du Recht. Menschen sind ja Tiere, nämlich Säugetiere:hihi:

Kreator
17.12.2010, 21:56
Es ist geradezu rührend, dass du dich zu meinem Anwalt machst um zwischen den Polacken und mir Frieden zu stiften, allerdings ist das absolut nicht nötig.

Ich habe nicht vor den Polen von der Liste der Feinde Deutschlands zu streichen. Allein das antideutsche Gesülze der Forumspolen hat mir mehr als deutlich gezeigt, dass es niemals Frieden geben darf und hoffentlich auch niemals Frieden geben wird bis sie ihre Lektion gelernt haben.

Das polnische Volk ist wesentlich gefährlicher für Deutschland als sämtliche brüsseler Bürokraten. Sie geifern nach unserem Land, sie neiden uns alles was wir uns geschaffen haben, sie meinen sie seien besser als wir und sie beleidigen unsere von ihnen ermordete Toten. Ich bin der festen Überzeugung dass sie sobald sie die Gelegenheit haben und Deutschen in den Rücken fallen werden.



Heul doch! :)):)):))

Stopblitz
17.12.2010, 21:59
Heul doch! :)):)):))

Falsch, man weint nicht, man kämpft. Wenn ihr rotzig werdet ist es gut vorbereitet zu sein um möglichst viele von euch zur Hölle zu schicken. Es werden keine Gefangenen gemacht.

Kreator
17.12.2010, 22:13
Falsch, man weint nicht, man kämpft. Wenn ihr rotzig werdet ist es gut vorbereitet zu sein um möglichst viele von euch zur Hölle zu schicken. Es werden keine Gefangenen gemacht.



Ich habe die Hosen so was von voll.:)):)):)):)):)):))

Alarich
17.12.2010, 22:16
Falsch, man weint nicht, man kämpft. Wenn ihr rotzig werdet ist es gut vorbereitet zu sein um möglichst viele von euch zur Hölle zu schicken. Es werden keine Gefangenen gemacht.

:whis:

Sie sind in der Mehrheit und werden - wenn Du Dich in solche Grausamkeiten versteigst - auch ungerne Gefangene machen.

Parker
17.12.2010, 22:28
So abartig sind nichmal die Russen, und die haben auch Korruption und Vetternwirtschaft im Kreml...!!!!!!

Mein Wunsch...das nach Putin die Russen hier mehr einfluss in Europa erhalten und wieder ein zwei Kräfte System etabliert ist....

Wenn das realiserbar wäre....würde uns so mach üble Schmach verschwinden.

Den meisten, die hatten, was du dir wünscht, scheint das nicht sonderlich behagt zu haben.

Erik der Rote
17.12.2010, 22:36
Der gebürtiger Nigerianer über die Polen: "Sie sind oft nicht ehrlich"

Warschau - Der erste schwarze Abgeordnete im polnischen Parlament sorgt für Schlagzeilen im Land. Zeitungen berichten groß über den aus Nigeria stammenden John Godson, in einer populären Fernsehshow war er schon zu Gast. Dabei will sich der 40-jährige ganz bodenständig mit Familienpolitik befassen. Er ist Abgeordneter der Regierungspartei PO. Wie zwölf andere Politiker rückte er nach den jüngsten Kommunalwahlen in den Sejm nach.

Godson kam vor 17 Jahren als Missionar für die Pfingstbewegung nach Polen, eigentlich wollte er nur zwei Jahre bleiben. Aber schon bald nach seiner Ankunft verliebte er sich in Aneta, mit der er inzwischen vier Kinder hat. Ihre Beziehung sei "traditionell", erzählt Godson, "meine Frau kümmert sich um das Haus und ich gehe arbeiten".
http://derstandard.at/1291455191359/Erster-schwarzer-Abgeordneter-im-Parlament

Der gute Mann macht sich direkt beliebt bei seinem Volk...

komisch das es mich nicht wundert das er für die globalisitsche zionistische Regierungspartei PO antritt !!!

LOL
17.12.2010, 22:52
Falsch, man weint nicht, man kämpft. Wenn ihr rotzig werdet ist es gut vorbereitet zu sein um möglichst viele von euch zur Hölle zu schicken. Es werden keine Gefangenen gemacht.Wow! Besonders dein letzter Satz könnte dann so einige Anhänger gewinnen....





......die bedauerlicherweise aber keine Freunde von dir sein werden...:D

http://www.cinesura.com/blog/wp-content/uploads/inglorious_bastards.jpg

Stopblitz
18.12.2010, 00:06
Wow! Besonders dein letzter Satz könnte dann so einige Anhänger gewinnen....





......die bedauerlicherweise aber keine Freunde von dir sein werden...:D

http://www.cinesura.com/blog/wp-content/uploads/inglorious_bastards.jpg

Wer? Brad Pitt und der Darsteller aus den Gaypornos? Die hat Kreators Kumpel Jura auch schon ins Feld geführt. Wenigsten hat die Pupe eine Knarre zur Schießerei mitgebracht,

Stopblitz
18.12.2010, 00:08
:whis:

Sie sind in der Mehrheit und werden - wenn Du Dich in solche Grausamkeiten versteigst - auch ungerne Gefangene machen.

Wie willst du die Polenplage denn sonst endgültig erledigen? Von selbst werden die uns nie in Ruhe lassen.

Bieleboh
18.12.2010, 00:35
Wo gibt es denn eine Polenplage?

Parker
18.12.2010, 00:58
[...]Ich habe nicht vor den Polen von der Liste der Feinde Deutschlands zu streichen. [...]

Hast du das Gefühl, dich fragt irgendwer?

Efna
18.12.2010, 01:05
Oh toll, ein nigerianischer Pfingstler sitzt im Parlament des katholischen Polens :rolleyes:. Wer Pfingstler kennt weiß, dass die nicht alle beisammen haben, und afrikanische Pfingstler haben das gleich doppelt nicht, und die Eigenschaft als Missionar verdoppelt die Verrücktheit nochmal.

Armes Polen!

Woher weisst du den so viel über afrikanische Pfingstler?

Stopblitz
18.12.2010, 07:29
Wo gibt es denn eine Polenplage?

In Deutschland und in den deutschen Gebieten östlich der Oder. Ein Teil Russlands und der Ukraine ist auch betroffen. Gleichzeitig haben sie sich überall in Europa eingenistet.

Stopblitz
18.12.2010, 07:31
Hast du das Gefühl, dich fragt irgendwer?

Noch nicht, aber auch dieses Mal werden es die Polen so weit treiben, dass weit mehr Leute in Europa von ihnen die Nase voll haben, dann werde all die Leute gefragt, die ein oder zwei Lösungen für diese Plage parart haben.

Parker
18.12.2010, 07:48
Noch nicht, aber auch dieses Mal werden es die Polen so weit treiben, dass weit mehr Leute in Europa von ihnen die Nase voll haben, dann werde all die Leute gefragt, die ein oder zwei Lösungen für diese Plage parart haben.

Eine europaweite Abstimmung bezüglich der Polenplage?

Sprecher
18.12.2010, 08:39
http://www.celebritysmackblog.com/wp-content/uploads/2007/11/katie-price-dailymail.jpg

Was für eine Verschwendung von Genmaterial :kotz:

Sprecher
18.12.2010, 08:40
Wow! Besonders dein letzter Satz könnte dann so einige Anhänger gewinnen....





......die bedauerlicherweise aber keine Freunde von dir sein werden...:D

http://www.cinesura.com/blog/wp-content/uploads/inglorious_bastards.jpg

Bei dem antideutschen Machwerk haste sicher daueronaniert, Drecksgrieche.

Stopblitz
18.12.2010, 08:47
Eine europaweite Abstimmung bezüglich der Polenplage?

Was kümmert mich Europa? Ein polenfreies Deutschland langt mir völlig.

-jmw-
18.12.2010, 09:23
Find ich auch.
Bekanntlich ist die Dame eher sowas wie eine Schlampe, da hätte, wer immer der Vater ist, sich nicht mit ihr einlassen sollen, sondern sein Erbgut produktiver bei seinen eigenen Leuten eingebracht. :]


Was für eine Verschwendung von Genmaterial :kotz:

LOL
18.12.2010, 09:40
Bei dem antideutschen Machwerk haste sicher daueronaniert, Drecksgrieche.
Dieses Werk ist lediglich Anti-Nazi! - Den Unterschied schnallt deinesgleichen Dumpfbacke aber eh nicht, und zieht hier lieber auch noch unbedachte Sprüche wie "keine Gefangenen", als wenn diese Welt eure Einbahnstrasse ohne entsprechenden Gegenverkehr wäre...



Übrigens: Deinesgleichen Dummbatzsprüche a la Drecksgrieche, Drecksrusse, ********** etc ist euch auch nie bekommen...Ganz im Gegenteil.:D

Ich achte alle aufrechten Patrioten, allerdings sind solche National-Vollpfosten welche permanent nur andere zu beleidigen und zu drohen suchen meistens entweder Oriental-Beglücker oder Nazis bzw Nazitrittbrettfahrer....

Und die sind beide überflüssig in Europa.

Sprecher
18.12.2010, 09:45
Dieses Werk ist lediglich Anti-Nazi! -

Nein das Werk ist antideutsch. Es werden z.B. normale Wehrmachtsangehörige brutal abgeschlachtet und das Ganze als lustiger Vorgang dargestellt wie z.B. in dieser Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

Die gleichen Herrschaften die diesen Haßfilm gedreht haben gehören übrigens zu denen die am lautesten über den angeblich antisemitischen Streifen "Tal der Wölfe" gejault haben.

Stopblitz
18.12.2010, 10:16
Dieses Werk ist lediglich Anti-Nazi! - Den Unterschied schnallt deinesgleichen Dumpfbacke aber eh nicht, und zieht hier lieber auch noch unbedachte Sprüche wie "keine Gefangenen", als wenn diese Welt eure Einbahnstrasse ohne entsprechenden Gegenverkehr wäre...



Übrigens: Deinesgleichen Dummbatzsprüche a la Drecksgrieche, Drecksrusse, ********** etc ist euch auch nie bekommen...Ganz im Gegenteil.:D

Ich achte alle aufrechten Patrioten, allerdings sind solche National-Vollpfosten welche permanent nur andere zu beleidigen und zu drohen suchen meistens entweder Oriental-Beglücker oder Nazis bzw Nazitrittbrettfahrer....

Und die sind beide überflüssig in Europa.

Aha, alles was nicht mein Liedchen singen will ist Nazi. Die Sprache der politkorekten Gutmenschen. Es mag ja sein, dass du als Grieche den Deutschen zugetan bist, die vor dir im Staub herumkriechen, nur werden die zum Glück immer weniger.

Wir sind für euch Drecksdeutsche, also könnt ihr nicht damit rechnen, dass wir euch dafür noch die ungewaschenen Füße küssen.

Stopblitz
18.12.2010, 10:19
Find ich auch.
Bekanntlich ist die Dame eher sowas wie eine Schlampe, da hätte, wer immer der Vater ist, sich nicht mit ihr einlassen sollen, sondern sein Erbgut produktiver bei seinen eigenen Leuten eingebracht. :]

Abgesehen davon, dass sich diese Promis mit allen möglichen Drogen vollkleistern. Der Bengel so wie er aussieht wurde doch auch im Rausch gemacht. Na, wenn Mama nicht alles verprasst fällt er später als Pflegefall nicht der Öffentlichkeit zur Last.

Sprecher
18.12.2010, 10:26
Find ich auch.
Bekanntlich ist die Dame eher sowas wie eine Schlampe, d

Muß sie ja wohl wenn sie sich mit einem Neger einlässt.

-jmw-
18.12.2010, 10:44
Muß sie ja wohl wenn sie sich mit einem Neger einlässt.
Ist sie ganz unabhängig davon.

-jmw-
18.12.2010, 10:45
Ich hoff für den Bub mal, dass der Photograph ihn nur ganz schlecht erwischt hat. :))

Abgesehen davon, dass sich diese Promis mit allen möglichen Drogen vollkleistern. Der Bengel so wie er aussieht wurde doch auch im Rausch gemacht. Na, wenn Mama nicht alles verprasst fällt er später als Pflegefall nicht der Öffentlichkeit zur Last.

Bodenplatte
18.12.2010, 14:56
Das erstaunliche an dieser Entwicklung ist doch, das auch umerziehungstechnisch rückständige, freie und stolze Völker wie das polnische, sich diesen Dreck gefallen lassen.

Wie ist das zu erklären? Noch 1990 wäre das in Polen undenkbar gewesen.

Fiel
18.12.2010, 15:04
Das erstaunliche an dieser Entwicklung ist doch, das auch umerziehungstechnisch rückständige, freie und stolze Völker wie das polnische, sich diesen Dreck gefallen lassen.

Wie ist das zu erklären? Noch 1990 wäre das in Polen undenkbar gewesen.
Die Polen hatten sogar den Mumm, die Juden in den 60iger Jahren aus ihrem Land herauszuschmeissen, was ja anscheinend auch borisbaran befürwortet mit seinen Einlassungen hier. Seit sich aber die Polen an die jüdisch geführte USA verkauft haben, müssen sie eben auch hier Zugeständnisse machen und auch Neger in den Parlamenten dulden. Aber Polen war noch nie ein wirklich gefestigtes Volk. Aber wir sollten uns um dieses Pack nicht zu viele Gedanken machen - die nächste Aufteilung Polens ist schon beschlossene Sache.

Gryphus
18.12.2010, 15:33
Hätte er wirklich ein Händchen für politische Tätigkeit und würde ihm an Polen etwas liegen, so säße er nicht im Parlament. Das gilt allerdings für alle Parlamentarier, auch für die Weißen.

Keitaro
18.12.2010, 17:42
Ein Neger zieht meist einen zweiten und dritten Neger an. Ratzfatz ist das ganze Bantudorf hier, samt AIDS, Götzenkult und anderer Gewohnheiten dieser Tierart!
Es sind keine Tiere sondern Menschen. Wie kommst du zu dieser abartigen und menschenverachtenden Auffassung ?
Er labert einfach dämliche Fantasiegeschichten zusammen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Seine Aussage ist eine Schande für die Rechten. Aber hier herrscht Meinungsfreiheit. Ich jedenfalls bedaure den Verfall der Ernsthaftigkeit in politischen Themen.



Ich achte alle aufrechten Patrioten, allerdings sind solche National-Vollpfosten welche permanent nur andere zu beleidigen und zu drohen suchen meistens entweder Oriental-Beglücker oder Nazis bzw Nazitrittbrettfahrer....
Tja, kindische Idiotie hängt nicht von der Gesinnung ab.



Aha, alles was nicht mein Liedchen singen will ist Nazi. Die Sprache der politkorekten Gutmenschen. Es mag ja sein, dass du als Grieche den Deutschen zugetan bist, die vor dir im Staub herumkriechen, nur werden die zum Glück immer weniger.

Wir sind für euch Drecksdeutsche, also könnt ihr nicht damit rechnen, dass wir euch dafür noch die ungewaschenen Füße küssen.
Alles was nicht in dem Umfang beleidigt wie ich oder das gutheißt ist Gutmensch. Du machst es dir genauso einfach und schlimm ist, dass du es nicht einmal selber bemerkst.
Erklär mir doch, was für einen Vorteil man daraus zieht, jemanden als Drecks*Irgenddwas* zu betiteln. Ist es die blinde Wut auf jemanden, der nicht deiner Meinung ist? Falls ja, gerät ein normaler Mensch deswegen so leicht aus der Fassung?


### editiert ###
Ist ja nett. Nein, doch nicht. Anstand und Höflichkeit sind dir Fremd.

Parker
18.12.2010, 17:45
Was kümmert mich Europa? Ein polenfreies Deutschland langt mir völlig.

Du schriebst zuvor von Europa. Also erwartest du deutschlandweite Abstimmungen zur Polenplage?

LOL
18.12.2010, 19:56
Nein das Werk ist antideutsch. Es werden z.B. normale Wehrmachtsangehörige brutal abgeschlachtet und das Ganze als lustiger Vorgang dargestellt wie z.B. in dieser Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I
Die Wehrmacht kämpfte damals ebenso für Nazi-Deutschland und hatte die Nazi-Swastikas als Emblem, das Emblem welches Adolf selbst schon 1920 so beschrieb:

"Im Rot sehen wir den sozialen Gedanken der Bewegung, im Weiß den nationalistischen, im Hakenkreuz die Mission des Kampfes für den Sieg des arischen Menschen und (...) den Sieg des Gedankens der schaffenden Arbeit, die selbst ewig antisemitisch war und antisemitisch sein wird."

Quelle: Klick! (http://www.shoa.de/drittes-reich/ns-ideologie-und-weltanschauung/438-das-hakenkreuz-geschichte-eines-ns-symbols.html)

Ich muss mich schon sehr wundern, wenn ausgerechnet du verlangst, dass während des Krieges gegen die Nazis, vom Gegner auch noch so feinsinnige Unterscheidungen zu treffen sind, ob sie nun auch noch NSDAP-Parteimiglied waren, oder nicht...

LOL
18.12.2010, 20:20
Aha, alles was nicht mein Liedchen singen will ist Nazi. Die Sprache der politkorekten Gutmenschen. Siehe oben meinen letzten Post dazu.

Es mag ja sein, dass du als Grieche den Deutschen zugetan bist, die vor dir im Staub herumkriechen, nur werden die zum Glück immer weniger.So sind deine Phantasien...Warst du denn nicht jener, welcher vorhin noch verlangte dass andere Völker den Kotau machen und nach seiner Pfeife tanzen?:))

Wir sind für euch Drecksdeutsche, also könnt ihr nicht damit rechnen, dass wir euch dafür noch die ungewaschenen Füße küssen.
Keine Ahnung was du dir da wieder für nen Unsinn aus den Fingern saugst, aber du selbst bist mit deinem Verhalten eine Beleidigung für Deutschland und für Europa.

Schwarzer Rabe
18.12.2010, 20:27
http://www.celebritysmackblog.com/wp-content/uploads/2007/11/katie-price-dailymail.jpg

Was für eine Verschwendung von Genmaterial :kotz:

Die Strafe hat sie bekommen! Der Mischling ist behindert. :]

gagarin90
18.12.2010, 23:35
Die Strafe hat sie bekommen! Der Mischling ist behindert. :]

Allerding. Wie ich recherchiert habe, hat es tatsächlich eine geistige Behinderung.
Und damit meine ich jetzt nicht die Durchschnittsbehinderung eines jeden Bimbos, welche ein IQ von 70 nunmal mit sich bringt.

Gottchen, und wir haben darüber gelacht. Das macht micht jetzt schon ein Stück weit betroffen. ;(

Und für eure Frauen gilt dann zukünftig:

http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Everyone%20Else/images-3/you-gonna-get-raped.jpg

Ob es sich lohnt so einen hohen Preis dafür zu zahlen nur um den Ami-Arsch ablecken zu können? ?(

Stopblitz
18.12.2010, 23:54
Siehe oben meinen letzten Post dazu.
So sind deine Phantasien...Warst du denn nicht jener, welcher vorhin noch verlangte dass andere Völker den Kotau machen und nach seiner Pfeife tanzen?:))

Richtig, schließlich werden sie von uns Deutschen bezahlt, dann können sie auch nach unserer Pfeife tanzen. Läßt man sie selbst machen was sie wollen, passiert nur Bockmist wie z.B. die Eurokrise.



Keine Ahnung was du dir da wieder für nen Unsinn aus den Fingern saugst, aber du selbst bist mit deinem Verhalten eine Beleidigung für Deutschland und für Europa.

Falsch, Europa beleidigt Deutschland. Tag für Tag aufs neue.

Hier kannst du nachlesen was deine Landsleute von den Deutschen halten:

http://www.rp-online.de/politik/ausland/Die-Wut-der-Griechen-auf-Deutschland-ist-gross_aid_824751.html

Ich weiß gar nicht warum sich dieses Pack so aufregt. Scheiße haben sie gebaut. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Gerade als Deutscher, wenn man für deren Fehler zur Kasse gebeten wird.

Hier mein absolutes Lieblingsstück: Griechen wehrt euch, kauft nicht bei Deutschen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,680534,00.html

Man sollte denen umgehend den Geldhahn zudrehen.

LOL
19.12.2010, 00:43
Richtig, schließlich werden sie von uns Deutschen bezahlt, dann können sie auch nach unserer Pfeife tanzen. Läßt man sie selbst machen was sie wollen, pas siert nur Bockmist wie z.B. die Eurokrise.
Na, dann zeig mal wo dies als Punkt in den EU-Verträgen steht!
Wenn du es aber nicht finden solltest, so bringe ich dir mal das Sirtaki-Tanzen bei!:))


Falsch, Europa beleidigt Deutschland. Tag für Tag aufs neue.
Hier kannst du nachlesen was deine Landsleute von den Deutschen halten:
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Die-Wut-der-Griechen-auf-Deutschland-ist-gross_aid_824751.html
Ich weiß gar nicht warum sich dieses Pack so aufregt. Scheiße haben sie gebaut. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Gerade als Deutscher, wenn man für deren Fehler zur Kasse gebeten wird.Sie regten sich zu Recht wegen diesen Stinkefinger-Locus auf. Wenn er dir aber gefällt, so kannst du ihn gern selbst haben...


Hier mein absolutes Lieblingsstück: Griechen wehrt euch, kauft nicht bei Deutschen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,680534,00.html
Man sollte denen umgehend den Geldhahn zudrehen.Nicht quatschen, ey - Machen! (Ist meine Meinung zu den beschriebenen Vollpfosten dort, ebenso wie zu dir hier oben)

Und wenn du von einigen Meinungen immer auf alle schliesst, bitte sehr!
Ich tue das aber nicht, sondern meine mit Pack dann nur solche wie deinesgleichen Beleidiger und Möchtegernumstürzler der BRD, Griechenlands und der EU gesamt...;)

derRevisor
19.12.2010, 00:49
Na, dann zeig mal wo dies als Punkt in den EU-Verträgen steht!
Wenn du es aber nicht finden solltest, so bringe ich dir mal das Sirtaki-Tanzen bei!:))

Das ist pure Vernunft und Logik. Ihr habt zukünftig auf uns zu hören, sonst könnt ihr alleine sehen wie ihr klar kommt. Ist doch auch zu eurem Besten, langfristig gesehen.

LOL
19.12.2010, 00:53
Das ist pure Vernunft und Logik. Ihr habt zukünftig auf uns zu hören, sonst könnt ihr alleine sehen wie ihr klar kommt. Ist doch auch zu eurem Besten, langfristig gesehen.
LOOOOL! Dazu seid ihr doch selbst schon zu pleite, und zu sehr voller H4 Beglücker, als das ihr darin ein leuchtendes Beispiel sein könntet! Da richte ich mich lieber nach dem wohlhabenderen Luxemburg!!! :D

So und nun bitte alle wieder zurück zum eigentlichem Thema, denn wir sind OT!

derRevisor
19.12.2010, 00:57
LOOOOL! Dazu seid ihr doch selbst schon zu pleite, und zu sehr voller Beglücker, als das ihr darin ein leuchtendes Beispiel sein könntet! Da richte ich mich lieber nach dem wohlhabenderen Luxemburg!!! :D

So und nun bitte alle wieder zurück zum eigentlichem Thema, denn wir sind OT!

Das habt ihr euch aber nicht auszusuchen, denn ihr unterliegt jetzt der Pax Germania :D


Was soll man zum Thema schon sagen. Schön das es sogar schwarze Migranten in Polen zu etwas bringen können. Schön wäre es auch, wenn diese spezielle Konstellation ein positiver Einzelfall bleibt.

Stopblitz
19.12.2010, 09:57
LOOOOL! Dazu seid ihr doch selbst schon zu pleite, und zu sehr voller H4 Beglücker, als das ihr darin ein leuchtendes Beispiel sein könntet! Da richte ich mich lieber nach dem wohlhabenderen Luxemburg!!! :D

So und nun bitte alle wieder zurück zum eigentlichem Thema, denn wir sind OT!

Willkommen zu der Einsicht. Genau deswegen gibt es auch keinen Grund euch arbeitsscheuen Schnorrern auch noch unser Geld nachzuwerfen. Also fragt man ruhig bei den Luxemburgern an. Ich bin gespannt ob Jean Claude, der Verteiler, auch noch so gerne Geld nach Griechenland gibt wenn es sein eigenes bzw das seines Volkes ist.

LOL
19.12.2010, 11:21
Willkommen zu der Einsicht. Genau deswegen gibt es auch keinen Grund euch arbeitsscheuen Schnorrern auch noch unser Geld nachzuwerfen. Also fragt man ruhig bei den Luxemburgern an. Ich bin gespannt ob Jean Claude, der Verteiler, auch noch so gerne Geld nach Griechenland gibt wenn es sein eigenes bzw das seines Volkes ist.
Wenn du ein Problem bei der Verteilung der EU-Gelder hast, so änder doch die Verträge, denn die hat D mitunterzeichnet!

Griechen wirft ansonsten sicher keiner Geld nach - Eher das Gegentreil ist mittlerweilen hier der Fall....

LOL
19.12.2010, 11:24
Das habt ihr euch aber nicht auszusuchen, denn ihr unterliegt jetzt der Pax Germania :DDazu müsste Germania erstmal selbst einen expliziten Pax-Vertrag haben - Hat es aber nicht ....und das aus gutem Grund!:)):)):))
-----> Klick!!! (http://www.jungefreiheit.de/Damoklesschwert-schwebt-ueber.154.98.html?&cHash=beb5d08886&tx_ttnews[tt_news]=86497)




Was soll man zum Thema schon sagen. Schön das es sogar schwarze Migranten in Polen zu etwas bringen können. Schön wäre es auch, wenn diese spezielle Konstellation ein positiver Einzelfall bleibt.Ich bin auch für einige Alibi-Exoten...

Erik der Rote
20.12.2010, 10:46
Was kümmert mich Europa? Ein polenfreies Deutschland langt mir völlig.

In welchem Jahrhundert haben sie dich den ausgesetzt ich nehme mal an im 19. Jh und es sei dir verraten Bismarck ist auch schon lange tot !

Gryphus
20.12.2010, 10:52
http://www.celebritysmackblog.com/wp-content/uploads/2007/11/katie-price-dailymail.jpg

Was für eine Verschwendung von Genmaterial :kotz:

Das ist einfach nur widerwärtig. Wieso fällt das nicht unter das Verbot von Sodomie?

Stopblitz
20.12.2010, 15:20
In welchem Jahrhundert haben sie dich den ausgesetzt ich nehme mal an im 19. Jh und es sei dir verraten Bismarck ist auch schon lange tot !

Leider, der alte Freiherr hätte genau gewusst was zu tun ist. Hätten wir ihn noch als Staatslenker würde uns niemand in Europa auch nur schief ansehen.

Alarich
20.12.2010, 15:31
http://www.celebritysmackblog.com/wp-content/uploads/2007/11/katie-price-dailymail.jpg

Was für eine Verschwendung von Genmaterial :kotz:

Warum?
Die Frau ist zweifellos hübsch, aber sicherlich eine Latina.
Braucht Dich doch schon mal noch mal nicht nzu kümmern.

Alarich
20.12.2010, 15:33
Leider, der alte Freiherr hätte genau gewusst was zu tun ist. Hätten wir ihn noch als Staatslenker würde uns niemand in Europa auch nur schief ansehen.

Und was ist mit Friedrich, dem großen Hohenzollernherrscher? Hätt's der auch gewusst?

-jmw-
20.12.2010, 16:56
aber sicherlich eine Latina.
Nö. (http://en.wikipedia.org/wiki/Katie_Price) :)

Alarich
21.12.2010, 01:03
Nö. (http://en.wikipedia.org/wiki/Katie_Price) :)

Ach, bei dem Schönheitswahn, der in Richtung südländisches Aussehen tendiert, darf man sich doch mal täuschen, oder? :=

:D

-jmw-
21.12.2010, 15:38
Man kann's versuchen, wenn ich mal 'n guten Tag habe! ;)

AnastasiaNatalja
21.12.2010, 16:13
http://www.celebritysmackblog.com/wp-content/uploads/2007/11/katie-price-dailymail.jpg

Was für eine Verschwendung von Genmaterial :kotz:

Ok der Junge sieht schon etwas komisch aus, aber was ist jetzt das Problem wenn sie sich in einen Schwarzen verliebt hat und mit ihm ein Kind hat ?:rolleyes:

-jmw-
21.12.2010, 20:07
Im aktuellen Fall gibt es keine Probleme, jedoch grundsätzlich wie folgt:

http://img718.imageshack.us/img718/4826/multiculuralism.jpg (http://img718.imageshack.us/i/multiculuralism.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

gagarin90
22.12.2010, 11:02
Ok der Junge sieht schon etwas komisch aus, aber was ist jetzt das Problem wenn sie sich in einen Schwarzen verliebt hat und mit ihm ein Kind hat ?:rolleyes:

Respekt!

Du hast in einem einzigen Satz bewiesen wieso Frauen nie irgendeine Entscheidungsmacht haben dürfen. Schon gar keine politische.

Diese Naivität ist unglaublich.

Wohl nur eine Frau kann solche logisch vollkomenen Schlüsse ziehen wie:

"Ok, der Bastard sieht schon komisch aus ABER wo ist jetzt das Problem?"

"Ok, sie wurde zwar abgestochen vom Südländer ABER wo ist jetzt das Problem?"

"Ok sie hat jetzt Aids ABER wo ist das Problem?"

"Ok, der Reaktor ist dabei zu explodieren ABER wo ist jetzt das Problem?"

Und dazu immer nur Sex im Kopf:

http://1.bp.blogspot.com/_JV3aDqnHicA/Sedc4Z4KJ2I/AAAAAAAAADg/PVfvbfm4ers/s400/Stupid_Woman_on_Who_Wants_to_be_a_Millionaire.jpg

AnastasiaNatalja
22.12.2010, 15:23
Respekt!

Du hast in einem einzigen Satz bewiesen wieso Frauen nie irgendeine Entscheidungsmacht haben dürfen. Schon gar keine politische.

Diese Naivität ist unglaublich.

Wohl nur eine Frau kann solche logisch vollkomenen Schlüsse ziehen wie:

"Ok, der Bastard sieht schon komisch aus ABER wo ist jetzt das Problem?"

"Ok, sie wurde zwar abgestochen vom Südländer ABER wo ist jetzt das Problem?"

"Ok sie hat jetzt Aids ABER wo ist das Problem?"

"Ok, der Reaktor ist dabei zu explodieren ABER wo ist jetzt das Problem?"

Und dazu immer nur Sex im Kopf:

http://1.bp.blogspot.com/_JV3aDqnHicA/Sedc4Z4KJ2I/AAAAAAAAADg/PVfvbfm4ers/s400/Stupid_Woman_on_Who_Wants_to_be_a_Millionaire.jpg

Was du für ein Problem hast, erschließt sich mir jetzt auch nicht so ganz.

1. ) Nicht jeder Mensch kann super aussehen
2. ) Wenn sie sich von einem Südländer stechen lassen will, ist das ja ihre Sache
3. ) Nicht jeder Schwarze hat Aids
4. ) Total unpassend :)), sogar Frauen wissen, das das nicht so gut ist, wenn ein Reaktor explodiert :cool2:

Die mit immer nur Sex im Kopf sind ja wohl eindeutig Männer :D


"Du hast in einem einzigen Satz bewiesen wieso Frauen nie irgendeine Entscheidungsmacht haben dürfen. Schon gar keine politische."

Na klar, ich unterwerfe mich. Frauen sind nur für's Kochen, ficken und Putzen gut:rolleyes:

NigNightgemp
22.12.2010, 18:04
Und was hat das jetzt mit dem Thread zutun ??

-jmw-
22.12.2010, 18:34
Frauen sind nur für's Kochen, ficken und Putzen gut:rolleyes:
Nicht alle, nein. ;) :D

Stopblitz
22.12.2010, 19:09
Was du für ein Problem hast, erschließt sich mir jetzt auch nicht so ganz.

1. ) Nicht jeder Mensch kann super aussehen
2. ) Wenn sie sich von einem Südländer stechen lassen will, ist das ja ihre Sache
3. ) Nicht jeder Schwarze hat Aids
4. ) Total unpassend :)), sogar Frauen wissen, das das nicht so gut ist, wenn ein Reaktor explodiert :cool2:

Die mit immer nur Sex im Kopf sind ja wohl eindeutig Männer :D


"Du hast in einem einzigen Satz bewiesen wieso Frauen nie irgendeine Entscheidungsmacht haben dürfen. Schon gar keine politische."

Na klar, ich unterwerfe mich. Frauen sind nur für's Kochen, ficken und Putzen gut:rolleyes:

Also, die auf dem Foto sieht so aus als würde sie eher kochen... ....vielleicht putzt sie auch noch.

Sprecher
22.12.2010, 20:27
Frauen sind nur für's Kochen, ficken und Putzen gut:rolleyes:

Viele kann man heute zu nichts von alledem gebrauchen :D :(

Cinnamon
26.12.2010, 15:44
Woher weisst du den so viel über afrikanische Pfingstler?

Ich kenne Pfingstler und weiß, dass die Afrikaner da noch fundamentalistischer sind als die anderen.

Cleopatra
26.12.2010, 17:43
Warum échauffiert man sich nicht angemessen über Philip Rösler? Der ist doch "Gelbhaut" und ob da nun eine Gelbhaut oder ein Neger in einem Parlament eines domiert weißen Landes sitzt, ist doch wohl völlig egal. :rolleyes:
Oder haben hier einige ein besonderes Problem mit Schwarzen, dass das solche Aufmerksamkeit verdient, wo es doch sowieso nur eine Sache des Nachbarlandes ist?

Ich habe auch mit Rösler-Schlitzauge meine Probleme, da hat eine selbsternannte Josephine Baker 68er Emanze beschlossen, den Vietnamesen aus seiner Heimat zu reißen und in unwirtliche Breiten, wo er für jeden sichtbar, ein Fremder bleibt, geschleppt und ist auch noch stolz darauf, dass sich dieser Asiate um unsere Gesund (Krank)heitsreform "kümmert". Diese Weiber sind schlimmer als die Eingeflogenen. Außerdem ist er kein Gutmensch, sonst würde er sich um seine kranken Landsmänner in seiner Heimat Vietnam als Arzt kümmern. Seine Gutmenschmutter war anscheinend zu egoistisch, um ihn auf diesen humanitären und sinnvollen Einsatz vorzubereiten.

Keitaro
26.12.2010, 21:00
"Ok, der Bastard sieht schon komisch aus ABER wo ist jetzt das Problem?"

Manche übertreiben wirklich damit die Meinungsfreiheit als Deckmantel für sinnlose Beleidigungen und Wörter, die so nicht mehr Teil der deutschen Sprache sind zu missbrauchen.

WilhelmII
27.12.2010, 13:32
Polen ist mir manchmal ein Rätsel, die machen einen auf Patriotisch und öffenen die Grenzen , lassen ihre Leute in Stich auf das sie Sklaven im Ausland sind und lassen alles nigger gesox ins Land rein.

Dabei hat Polen doch eine leidvolle Geschichte, deswegen wundere ich mich .... auch wenn man in Polen neue Häuser und Lokomotiva sieht...die Löhne bleiben niedrig...

Auf der anderen Seite bin ich schockiert, dass ein Araber ( hat deutsche Pass) nach Polen fährt in die tiefste dörfliche Provinz um sich eine polnische blonde Frau zu holen, - keiner von ihrer Gemeinde warnte Sie vor der islamischen Pest....

Nun ist die Frau schwanger von einem Araber und lebt mit Hartz IV in Deutschland, der Preis...ein paar schläge in die Fresse, vom Araber...

Wenn die Polen sich soweit erniedrigen lassen...dann kann man sich wahrlich für Polen nur schämen !!!!!

Nanninga
13.01.2011, 12:50
Was du für ein Problem hast, erschließt sich mir jetzt auch nicht so ganz.

1. ) Nicht jeder Mensch kann super aussehen
2. ) Wenn sie sich von einem Südländer stechen lassen will, ist das ja ihre Sache
3. ) Nicht jeder Schwarze hat Aids
4. ) Total unpassend :)), sogar Frauen wissen, das das nicht so gut ist, wenn ein Reaktor explodiert :cool2:

Hallo, liebe AnastasiaNatalja, sicherlich hat nicht jeder Neger Aids. Wie auch nicht jeder, der bei rot über die Ampel geht, überfahren wird. Der Umkehrschluß, es sei unbedenklich, bei rot über die Ampel zu gehen, ist allerdings nicht ganz korrekt.

AnastasiaNatalja
13.01.2011, 16:06
Polen ist mir manchmal ein Rätsel, die machen einen auf Patriotisch und öffenen die Grenzen , lassen ihre Leute in Stich auf das sie Sklaven im Ausland sind und lassen alles nigger gesox ins Land rein.

Dabei hat Polen doch eine leidvolle Geschichte, deswegen wundere ich mich .... auch wenn man in Polen neue Häuser und Lokomotiva sieht...die Löhne bleiben niedrig...

Auf der anderen Seite bin ich schockiert, dass ein Araber ( hat deutsche Pass) nach Polen fährt in die tiefste dörfliche Provinz um sich eine polnische blonde Frau zu holen, - keiner von ihrer Gemeinde warnte Sie vor der islamischen Pest....

Nun ist die Frau schwanger von einem Araber und lebt mit Hartz IV in Deutschland, der Preis...ein paar schläge in die Fresse, vom Araber...

Wenn die Polen sich soweit erniedrigen lassen...dann kann man sich wahrlich für Polen nur schämen !!!!!

Sowas ist doch in. Multikulturell sein und tolerant....:D

WilhelmII
13.01.2011, 16:08
Sowas ist doch in. Multikulturell sein und tolerant....:D

da geht meine Toleranz zu weit.... - in Westeuropa machen es nur dumme schlampen in Polen ist es die Armut....dabei sind die araber selbst als gastarbeiter bzw soziempfänger ins land gekommen.

AnastasiaNatalja
13.01.2011, 16:20
da geht meine Toleranz zu weit.... - in Westeuropa machen es nur dumme schlampen in Polen ist es die Armut....dabei sind die araber selbst als gastarbeiter bzw soziempfänger ins land gekommen.

Du meinst wohl das deine Toleranz da nicht so weit geht;)

AnastasiaNatalja
13.01.2011, 16:22
Viele kann man heute zu nichts von alledem gebrauchen :D :(

Na Gott sei Dank kann man euch Männer zu besonders viel gebrauchen :D

WilhelmII
13.01.2011, 16:43
Du meinst wohl das deine Toleranz da nicht so weit geht;)

Nein , Polen ist ein ethnischer Staat, auch wenn teils mit Russen, Tataren und Deutschen gemischt so sind wir in Polen mitteleuropäisch....- davon war der Hitler so faziniert dass er sogar einige Kinder germanisieren ließ....

Polen hat Österreich zu Hilfe die Türken verjagdt, - eine Schande wäre es wenn polnische Töchter einen Türken heiraten würden.....

Wir haben nix mit arabern oder gar afrikanern - buschmännern gemeinsam.... Ich habe Sie nie geholt und mich interessiert dieses Land nicht.

AnastasiaNatalja
13.01.2011, 17:07
Nein , Polen ist ein ethnischer Staat, auch wenn teils mit Russen, Tataren und Deutschen gemischt so sind wir in Polen mitteleuropäisch....- davon war der Hitler so faziniert dass er sogar einige Kinder germanisieren ließ....

Polen hat Österreich zu Hilfe die Türken verjagdt, - eine Schande wäre es wenn polnische Töchter einen Türken heiraten würden.....

Wir haben nix mit arabern oder gar afrikanern - buschmännern gemeinsam.... Ich habe Sie nie geholt und mich interessiert dieses Land nicht.

Deutsche sind mitteleuropäisch nur die Russen ost, wobei ich die Polen auch eher zu Osteuropa zählen würde ;)

Naja zwingt diese Polinnen jemand, einen Araber oder Afrikaner zu heiraten ? Ich glaube nicht...

Du schreibst "wir in Polen" , also bist du selbst auch Pole ? ;)

WilhelmII
13.01.2011, 17:09
Deutsche sind mitteleuropäisch nur die Russen ost, wobei ich die Polen auch eher zu Osteuropa zählen würde ;)

Naja zwingt diese Polinnen jemand, einen Araber oder Afrikaner zu heiraten ? Ich glaube nicht...

Du schreibst "wir in Polen" , also bist du selbst auch Pole ? ;)

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen - und schon wurde Sie gebaut...

Niemand wird in Polen gezwungen sein Land zu verlassen, - stimmt...

aber es gibt eben die Wahl in Polen verhungern oder aber die Aussicht auf Sozialhilfe in Deutschland.... - letzlich wird man sich für das zweite Entscheiden egal wie man sich prostituieren muss....aber wenn ich muttersöhnchen sehe wie du ...die keine ahnung vom Leben haben, dann wundert mich die abnormale Politik gar nicht mehr.

AnastasiaNatalja
13.01.2011, 17:20
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen - und schon wurde Sie gebaut...

Niemand wird in Polen gezwungen sein Land zu verlassen, - stimmt...

aber es gibt eben die Wahl in Polen verhungern oder aber die Aussicht auf Sozialhilfe in Deutschland.... - letzlich wird man sich für das zweite Entscheiden egal wie man sich prostituieren muss....aber wenn ich muttersöhnchen sehe wie du ...die keine ahnung vom Leben haben, dann wundert mich die abnormale Politik gar nicht mehr.

Muttersöhnchen ?? Wenn, dann schon Muttertöchterchen :D

Wusste gar nicht, dass es in Polen keine Sozialhilfe gibt...
Das hat aber nichts damit zu tun, dass Polinnen mit Arabern zusammen sind, das machen die schon freiwillig :rolleyes: Vielleicht sind die ja besser im Bett :lach: :rofl: