PDA

Vollständige Version anzeigen : Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app!



Berwick
15.12.2010, 17:03
"Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app! Weil sie zur Diskriminierung von Minderheiten führt!"

Das wird da und dort gefordert.

Und auch befolgt.

Was meint ihr dazu?

Peg Bundy
15.12.2010, 17:07
Genau. Hängt statt Adventssterne unsre Umvolker an die Straßenlaternen!

Rowlf
15.12.2010, 17:10
Genau. Hängt statt Adventssterne unsre Umvolker an die Straßenlaternen!

Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.

Rowlf
15.12.2010, 17:11
"Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app! Weil sie zur Diskriminierung von Minderheiten führt!"

Das wird da und dort gefordert.

Und auch befolgt.

Was meint ihr dazu?

Wer fordert sowas ernsthaft?

jak_22
15.12.2010, 17:12
Geht es hier um Programme fürs IPhone?

Berwick
15.12.2010, 17:16
Wer fordert sowas ernsthaft?

Du kannst es nicht glauben, gell? :)

Hier mal ein Beleg:


Die Krefelder Werbegemeinschaft will auf christliche Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt verzichten: "Religiöse Motive gehören in die eigene Wohnung oder in die Kirche, nicht aber in die Geschäfte", sagt Franz-Joseph Greve, Vorsitzender der Werbegemeinschaft. Er ist auch Kirchenvorstand der Gemeinde Johannes XXIII. Gerade deshalb entschied er sich gegen religiöse Motive: "Schließlich hat ein großer Teil der Bevölkerung keine Antenne mehr für die Religion oder ist nicht-christlichen Glaubens."


http://nachrichten.rp-online.de/titelseite/krefeld-ohne-christ-schmuck-1.55879

Mu'min
15.12.2010, 17:18
Bei uns hängt die Weihnachtsbeleuchtung eigentlich nur in dem Viertel, in dem überwiegend Muslime wohnen. Aber ich habe damit kein Problem, denn wir Talente und die zu bereichernde Bevölkerung kommen gut aus. Wird vielen der Abendlandritter nicht gefallen, ist aber Tatsache :cool2:

P.S.: Aber mit Hinblick auf Umwelt und Haushalt wäre die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht :D

Kara Ben Nemsi
15.12.2010, 17:18
"Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app! Weil sie zur Diskriminierung von Minderheiten führt!"

Das wird da und dort gefordert.

Und auch befolgt.

Was meint ihr dazu?

Relativismus.
Falsche Toleranz.
Selbstaufgabe.
Selbsthass.
Selbstverleugnung.
Vorauseilender Gehorsam.
Rückgratlosigkeit.
Verrat.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html

„Warum in Gottes Namen“, zitiert Caldwell den Verfassungsrichter Udo Di Fabio, „sollte eine vitale Weltkultur sich in eine westliche Kultur integrieren wollen, wenn diese – die nicht genügend Nachwuchs produziert und nicht mehr länger über eine transzendente Idee verfügt – sich ihrem historischen Ende nähert?“

Peg Bundy
15.12.2010, 18:11
Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.

Das praktiziert Ihr ständig durch Verharmlosung von Migrantengewalt.
Aber wenn es Dir hilft: Melde meinen Post doch - Denunzianten sind in Euren Kreisen hoch angesehen.

Rowlf
15.12.2010, 18:27
Aber wenn es Dir hilft: Melde meinen Post doch - Denunzianten sind in Euren Kreisen hoch angesehen.

Warum sollte ich? Es soll jeder sehen können, wie ihr so tickt.

Nachtrag: Ich möchte natürlich nicht allen Rechten unterstellen dermaßen gewaltverherrlichend zu sein, wie PegBundy, die öffentlich die Exekution von so genannten Umvolkern fordert.

Hans Huckebein
15.12.2010, 18:29
"Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app! Weil sie zur Diskriminierung von Minderheiten führt!"

Wenn es den "noch" minderheiten hier mit den sitten und bräuchen nicht passt, empfehle ich die reise ins geliebte heimatland!

Da liebe ich doch den osten deutschlands.:]

Rumburak
15.12.2010, 18:30
Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.

Gewöhn dich lieber an den rauhen Wind.:]

Rowlf
15.12.2010, 18:34
Gewöhn dich lieber an den rauhen Wind.:]

Die Drohungen von verwirrten Hausfrauen und verbitterten Spießbürgen ringen mir nichtmal ein müdes Lächeln ab.

arnd
15.12.2010, 18:39
Du kannst es nicht glauben, gell? :)

Hier mal ein Beleg:



http://nachrichten.rp-online.de/titelseite/krefeld-ohne-christ-schmuck-1.55879

Greve hat recht. Das Weihnachtsfest ist zu einem riesigen Verkaufsrummel ausgeartet,( das gleiche gilt für Ostern) ,welcher rein gar nichts mit dem christlichen Glaubensbekenntnis zu tun hat.

Peg Bundy
15.12.2010, 18:40
Die Drohungen von verwirrten Hausfrauen und verbitterten Spießbürgen ringen mir nichtmal ein müdes Lächeln ab.

Erwecken aber schon Dein Interesse, nich wahr nich nich. Oder was treibt Dich dazu, darauf zu antworten? :))

Nationalix
15.12.2010, 18:40
... Öffentlicher Aufruf zum Mord.

Wo steht denn sowas?

Rumburak
15.12.2010, 18:42
Die Drohungen von verwirrten Hausfrauen und verbitterten Spießbürgen ringen mir nichtmal ein müdes Lächeln ab.

Aber, aber. Wer droht Dir denn?
Du kommst doch eh nie aus deiner zugemüllten Bude.:)

Drache
15.12.2010, 20:20
Genau. Hängt statt Adventssterne unsre Umvolker an die Straßenlaternen!

Säh bestimmt äußerst interessant aus. Vor allem im Winter wäre das eine gute Sache. Die Rabenvögel hätten das schönste Weihnachten aller Zeiten... :]


Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.

Nein, Peg hat nur nach dem Kammerjäger verlangt...

WIENER
15.12.2010, 20:24
Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.

Und die Massen strömen und hängen.
Oder etwa doch nicht?


Niemand hängt, also das hab ich nicht erwartet.:rolleyes:

WIENER
15.12.2010, 20:26
Die Drohungen von verwirrten Hausfrauen und verbitterten Spießbürgen ringen mir nichtmal ein müdes Lächeln ab.

Aber empört warst du doch ein bischen, oder.

Spring übers Stöcken Rowlf, spring.

Stanley_Beamish
15.12.2010, 20:26
Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.

Das ist doch kein Mord, so etwas nennt man revolutionären Kollateralschaden.

Tosca
15.12.2010, 20:27
Genau. Hängt statt Adventssterne unsre Umvolker an die Straßenlaternen!



Peg, was sagst du nur für dummes Zeug? Erst mal überlegen, was du da fordertst. Also wirklich. Wir haben doch nicht so viele Laternen. ***Ironie aus ;)

Peg Bundy
15.12.2010, 20:28
Und die Massen strömen und hängen.
Oder etwa doch nicht?


Niemand hängt, also das hab ich nicht erwartet.:rolleyes:

Aber nur dank Rowls Einwand. Er muß den Leuten die Augen geöffnet haben, sonst wäre hier schon die Hölle los. :))

Tosca
15.12.2010, 20:32
Und die Massen strömen und hängen.
Oder etwa doch nicht?


Niemand hängt, also das hab ich nicht erwartet.:rolleyes:

Niemand hängt? Ist mein PC niemand? Der hängst ständig. Dazu kommt, dass die Katze quer über die Tastatur hängt, im Hintergurnd läuft Fußball. Ok, der hängt nicht der Fußball.

Rowlf
15.12.2010, 22:23
Nunja, da ich eure Art von Humor jetzt kenne, werde ich mich bemühen, entsprechende Witze zu machen.

Sauerländer
15.12.2010, 22:25
"Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app! Weil sie zur Diskriminierung von Minderheiten führt!"

Das wird da und dort gefordert.

Und auch befolgt.

Was meint ihr dazu?
Pro Diskriminierung. :)

hephland
15.12.2010, 22:40
Die Drohungen von verwirrten Hausfrauen und verbitterten Spießbürgen ringen mir nichtmal ein müdes Lächeln ab.

die beste beschreibung zum spambot pegbundy, die ich hier je gelesen habe.

pittbull
15.12.2010, 22:41
Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.
Die heutigen "Rechten" entwickeln sich immer weiter zurück. Früher haben sie ihre Opfer noch per Genickschuß oder Gas in die ewigen Jagdgründe befördert. X(

Strandwanderer
15.12.2010, 22:44
"Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app!

Erst mal hast du ja in beeindruckender Weise die Rechtschreibung abgeschafft.

Skaramanga
15.12.2010, 22:48
Erst mal hast du ja in beeindruckender Weise die Rechtschreibung abgeschafft.

Das ist Linksschreibung.

pittbull
15.12.2010, 22:48
die beste beschreibung zum spambot pegbundy, die ich hier je gelesen habe.
Nein, Peggy gehört sonst zu den freundlichen "Rechten". Ich bin mir sicher, dass ihr dieser Ausrutscher leid tut. Sowas kann schonmal passieren, wenn man sich hier, tagein tagaus, die menschenfeindliche Hetze der Möchtegern-Nationalisten reinzieht und irgendwie dazugehören will. ;(

Manfred_g
15.12.2010, 22:51
Die Drohungen von verwirrten Hausfrauen und verbitterten Spießbürgen ringen mir nichtmal ein müdes Lächeln ab.

Solange sie nicht mit einem Job drohen... :))

Berwick
15.12.2010, 23:13
Erst mal hast du ja in beeindruckender Weise die Rechtschreibung abgeschafft.



Falsch! germane

Sooooo muss das heißen: " Erst mal hast du ja in beeindruckender Weise die Rechtschreibung appgeschafft." :]

Freikorps
16.12.2010, 00:24
In der ARD wollte mir heute schon so eine alte Schrapnelle das Fleischessen vermiesen, jetzt auch noch auf die Weihnachtsbeleuchtung verzichten, was für ein Unfug kommt als nächstes?

ErhardWittek
16.12.2010, 01:31
Warum sollte ich? Es soll jeder sehen können, wie ihr so tickt.

Nachtrag: Ich möchte natürlich nicht allen Rechten unterstellen dermaßen gewaltverherrlichend zu sein, wie PegBundy, die öffentlich die Exekution von so genannten Umvolkern fordert.
Du mußt Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Mit Deinem Benutzertitel sagst Du genug über Deine Gesinnung aus. Und was nebst Dir auch Deine Brüder im Geiste so von sich geben, ist auch recht aufschlußreich.

Wenn Ihr die totale Macht hättet im Land, würdet Ihr doch mit Freuden KZs für Deutsche einrichten oder gleich ein großes Blutbad unter all denen anrichten, denen unser Land noch am Herzen liegt.

Es ist schon komisch, wie Ihr Euch angesichts Eures krankhaften, absurden Hasses gegen die eigenen Landsleute noch darüber echauffieren könnt, daß wir eine begreifliche Wut auf diejenigen empfinden, die sich an unserer Würde, unserer Unversehrtheit und unserem Hab und Gut vergreifen. Und das sind nun mal die Umvolker, also unsere usraelhörigen Blockparteien.

Wie man aus den üppigen Steuergeldern, die Ihr Antifanten von diesen verräterischen Politikern als Judaslohn ausgehändigt bekommt, ersehen kann, seid Ihr nur allzu gern deren willige Parteigänger und Helfershelfer.

Wie hättet Ihr uns denn gern? Sollen wir uns wie die Schafe nach erfolgter Schur zur Schlachtbank führen lassen, ohne jede Gegenwehr und ohne Emotion? Ich glaube fast, Du stellst Dir das genau so vor.

Ich hätte mir noch vor wenigen Jahren nicht vorstellen können, eine so absurde Situation erleben zu müssen. Was die Umerzieher geschafft haben, ist tatsächlich einmalig in der Geschichte der Menschheit. Und es ist einmalig erbärmlich, daß sich Deutsche wie Du (ich setze einfach mal voraus, daß Du ethnisch gesehen Deutscher bist) dazu hergeben, an der Vernichtung des eigenen Volkes mitzuwirken.

schastar
16.12.2010, 05:26
Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.



§ 32
Notwehr.(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.


In Anbetracht des gegenwärtigen Angriffs auf das Volksvermögen als auch auf die christliche Kultur ist es höchste Zeit.
Die Maßnahme an sich wäre ebenfalls erforderlich da auf demokratischem Wege diese nicht auszumerzen sind.

schastar
16.12.2010, 05:31
Nein, Peggy gehört sonst zu den freundlichen "Rechten". Ich bin mir sicher, dass ihr dieser Ausrutscher leid tut. Sowas kann schonmal passieren, wenn man sich hier, tagein tagaus, die menschenfeindliche Hetze der Möchtegern-Nationalisten reinzieht und irgendwie dazugehören will. ;(


Ich würde nicht sagen daß Peggy rechts ist, viel mehr beweißt sie ein gesundes Mittelmaß mit eventuell leichtem hang nach Rechts. :]

heide
16.12.2010, 05:41
"Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app! Weil sie zur Diskriminierung von Minderheiten führt!"

Das wird da und dort gefordert.

Und auch befolgt.

Was meint ihr dazu?

Ich habe gar keine Weihnachtsbeleutung, jedoch eher aus Kostengründen.
Ein Lichtlein in der guten Stube tut es ja auch.:]

heide
16.12.2010, 05:45
Greve hat recht. Das Weihnachtsfest ist zu einem riesigen Verkaufsrummel ausgeartet,( das gleiche gilt für Ostern) ,welcher rein gar nichts mit dem christlichen Glaubensbekenntnis zu tun hat.

Diesen Beitrag unterschreibe ich blind. Du schreibst mir aus der Seele.

Ausonius
16.12.2010, 06:02
Erwecken aber schon Dein Interesse, nich wahr nich nich. Oder was treibt Dich dazu, darauf zu antworten? :))

Man staunt eben über diese Peinlichkeiten; wenn Menschen, die 24/7 vor dem Computer hängen, dem Blutrausch verfallen.

P.S.: auch kommt man auf die Idee, dass es doch nicht so verkehrt ist, Rechte vergleichsweise harmlos zu gängeln.

Berwick
16.12.2010, 06:56
Ich habe gar keine Weihnachtsbeleutung, jedoch eher aus Kostengründen.
Ein Lichtlein in der guten Stube tut es ja auch.:]

Es geht da jetzt weniger um die private, sondern mehr um die öffentliche Weihnachtsbeleuchtung.

Ruepel
16.12.2010, 07:25
Genau. Hängt statt Adventssterne unsre Umvolker an die Straßenlaternen!

Dem schließe ich mich bewust und uneingeschränkt an!

pittbull
16.12.2010, 07:26
Wie hättet Ihr uns denn gern? Sollen wir uns wie die Schafe nach erfolgter Schur zur Schlachtbank führen lassen, ohne jede Gegenwehr und ohne Emotion?

Nö, aber einige von euch sollten dringend einen Facharzt aufsuchen. :]

Alfred
16.12.2010, 08:16
Dem schließe ich mich bewust und uneingeschränkt an!

Ich unterstütze diesen Antrag.

Chronos
16.12.2010, 08:40
Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.
Quatsch.

Das ist allerhöchstens ein sehr kreativer Vorschlag für eine stimmungsvolle Weihnachts-Dekoration und ein adäquater Ersatz für die innerstädtische Deko, wenn Städte wie Krefeld die traditionelle Weihnachtsdekoration eh schon abschaffen!

ErhardWittek
16.12.2010, 11:22
Man staunt eben über diese Peinlichkeiten; wenn Menschen, die 24/7 vor dem Computer hängen, dem Blutrausch verfallen.

P.S.: auch kommt man auf die Idee, dass es doch nicht so verkehrt ist, Rechte vergleichsweise harmlos zu gängeln.
So eine Ansage von einem, der Steinewerfer und Brandstifter unterstützt, die mit der eindeutigen Absicht antreten, Menschen zu verletzen oder gar zu töten.

Das nennt man Schizophrenie.

Apollyon
16.12.2010, 11:32
wo gibt es diese app(applikation) oder meint er ab ?

Ich weiß die deutsche Sprache wird zerstört und niemand ist davor sicher ;)

Ich dachte es geht hier um die Umwelt und nicht um sowas...

Ausonius
16.12.2010, 11:38
So eine Ansage von einem, der Steinewerfer und Brandstifter unterstützt, die mit der eindeutigen Absicht antreten, Menschen zu verletzen oder gar zu töten.

Das nennt man Schizophrenie.

Tue ich? Wußte ich noch gar nicht, vielleicht bin ich wirklich schizophren. Du könntest ja mal einen entsprechenden Beitrag von mir verlinken, damit ich mir über mein anderes Ich bewusst werden. Also, selber wurde ich da noch nicht fündig.

Schaschlik
16.12.2010, 11:45
Tue ich? Wußte ich noch gar nicht, vielleicht bin ich wirklich schizophren. Du könntest ja mal einen entsprechenden Beitrag von mir verlinken, damit ich mir über mein anderes Ich bewusst werden. Also, selber wurde ich da noch nicht fündig.


Du hast Ströbele im Avatar, also wenn das kein Aufruf zu Mord und Totschlag ist, was dann? Wenn ein so ein reinrassiger arischer Kurzhaardackel "hängt sie höher" skandiert, dann ist das nur Ausdruck gesunden Deutschtums und sowieso irgendwie witzig.

ErhardWittek
16.12.2010, 12:08
Tue ich? Wußte ich noch gar nicht, vielleicht bin ich wirklich schizophren. Du könntest ja mal einen entsprechenden Beitrag von mir verlinken, damit ich mir über mein anderes Ich bewusst werden. Also, selber wurde ich da noch nicht fündig.
Du bist ein Grüner, wählst die Grünen, verteidigst die Grünen ....

Mehr braucht man nicht zu wissen, um Deine Einstellung zu kennen.

ErhardWittek
16.12.2010, 12:18
Du hast Ströbele im Avatar, also wenn das kein Aufruf zu Mord und Totschlag ist, was dann? ...
Eben.

Grün steht für antideutsch, abartig, xenophil, pädophil, heuchlerisch, verlogen, machtgeil, aggressiv, pervers...

Ich erspare mir, dies im einzelnen zu erläutern. Wer sich mit den Grünen beschäftigt, kennt Beispiele zur Genüge, die die Richtigkeit dieser Einschätzung belegen.

WIENER
16.12.2010, 12:18
Es geht da jetzt weniger um die private, sondern mehr um die öffentliche Weihnachtsbeleuchtung.

Werbezahlt eigentlich in Deutschland die Straßen-Wihnachtsbeleuchtung. In Österreich ist es nämlich nicht die Öffentlichkeit sondern die Geschäftsinhaber der großen Einkaufsstraßen.

Schaschlik
16.12.2010, 12:25
Eben.

Grün steht für antideutsch, abartig, xenophil, pädophil, heuchlerisch, verlogen, machtgeil, aggressiv, pervers...


Das stimmt, wir Braunen sind dagegen aufrichtig, demokratisch, stehen nur auf faltige Omas und bleiben mit allen Mitteln der Macht fern. Was ja auch Deutschland sehr nützt.



Ich erspare mir, dies im einzelnen zu erläutern. Wer sich mit den Grünen beschäftigt, kennt Beispiele zur Genüge, die die Richtigkeit dieser Einschätzung belegen.

Erzähl mir nichts. Ich hab schon so viele "rettet die Bäume"- Pamphlete lesen müssen... die sollten alle aufgehangen werden.... alle!! gut sichtbar!! soforrrrrt!!

ErhardWittek
16.12.2010, 14:24
Das stimmt, wir Braunen sind dagegen aufrichtig, demokratisch, stehen nur auf faltige Omas und bleiben mit allen Mitteln der Macht fern. Was ja auch Deutschland sehr nützt.

Was für Braune?



Erzähl mir nichts. Ich hab schon so viele "rettet die Bäume"- Pamphlete lesen müssen... die sollten alle aufgehangen werden.... alle!! gut sichtbar!! soforrrrrt!!
Erzähl' mir nichts. Den Grünen geht es am allerwenigsten um Bäume, seltene Tiere oder sonstige Naturschutzfragen.

Wer ein Land mit Fremden flutet, hat sicherlich nicht gleichzeitig den Schutz unversiegelter Böden und unverbaute Landschaften im Sinn. Schließlich müssen die Millionen, die schon hier sind und noch hereingelassen werden sollen, irgendwo wohnen. Und unsere Straßen benutzen die auch nicht nur zu Fuß.

Das ist nur ein Beispiel für die Verlogenheit der angeblichen Naturschützer.

Schaschlik
16.12.2010, 14:42
Was für Braune?


Schokoweihnachtsmänner.



Erzähl' mir nichts. Den Grünen geht es am allerwenigsten um Bäume, seltene Tiere oder sonstige Naturschutzfragen.

Wer ein Land mit Fremden flutet, hat sicherlich nicht gleichzeitig den Schutz unversiegelter Böden und unverbaute Landschaften im Sinn.


Auf jeden Fall! Wenn die Fremden 2 Meter über normal stehen und garnicht mehr richtig versickern können, dann schadet das der Natur nachhaltig.



Schließlich müssen die Millionen, die schon hier sind und noch hereingelassen werden sollen, irgendwo wohnen. Und unsere Straßen benutzen die auch nicht nur zu Fuß.
(...)

Grüne haben eben von Stömunglehre keine Ahnung.

Rowlf
16.12.2010, 18:15
Wenn Ihr die totale Macht hättet im Land, würdet Ihr doch mit Freuden KZs für Deutsche einrichten oder gleich ein großes Blutbad unter all denen anrichten, denen unser Land noch am Herzen liegt.


Nö. Wer will denn schon totale Macht? Du hast da etwas nicht verstanden.
Und ich will auch nicht irgendwelche Andersdenkenden an Laternen hängen.



Es ist schon komisch, wie Ihr Euch angesichts Eures krankhaften, absurden Hasses gegen die eigenen Landsleute noch darüber echauffieren könnt, daß wir eine begreifliche Wut auf diejenigen empfinden, die sich an unserer Würde, unserer Unversehrtheit und unserem Hab und Gut vergreifen. Und das sind nun mal die Umvolker, also unsere usraelhörigen Blockparteien.


Wenn die, die sich hier um Strang auskotzen für Deutschland stehen, bleibt mir nichts anderes übrig, als antideutsch zu sein. Mit so einem menschenfeindlichen, gewaltverherrlichenden Gesindel, will nichts zu tun haben.



Ich hätte mir noch vor wenigen Jahren nicht vorstellen können, eine so absurde Situation erleben zu müssen. Was die Umerzieher geschafft haben, ist tatsächlich einmalig in der Geschichte der Menschheit. Und es ist einmalig erbärmlich, daß sich Deutsche wie Du (ich setze einfach mal voraus, daß Du ethnisch gesehen Deutscher bist) dazu hergeben, an der Vernichtung des eigenen Volkes mitzuwirken.

Ich bin froh, dass ich nicht an so einen Quatsch, wie "Volk" glaube.

Rowlf
16.12.2010, 18:16
Solange sie nicht mit einem Job drohen... :))

Ich komm ganz gut über die Runden.

Rowlf
16.12.2010, 18:18
So eine Ansage von einem, der Steinewerfer und Brandstifter unterstützt, die mit der eindeutigen Absicht antreten, Menschen zu verletzen oder gar zu töten.

Das nennt man Schizophrenie.

Auf der einen Seite eine glasklare Aussage, auf der anderen eine Vermutung.

laurin
16.12.2010, 19:00
Genau. Hängt statt Adventssterne unsre Umvolker an die Straßenlaternen!

Die Grundidee ist gut. Aber bitte irgendwo hinhängen, wo sie das Auge nicht beleidigen.

Laurin

Sheldon
16.12.2010, 21:31
Mal eine Frage zwischendurch?

Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app!

Ist das die neue Rechtschreibregel?

pittbull
16.12.2010, 22:21
Wenn die, die sich hier um Strang auskotzen für Deutschland stehen, bleibt mir nichts anderes übrig, als antideutsch zu sein. Mit so einem menschenfeindlichen, gewaltverherrlichenden Gesindel, will nichts zu tun haben.

Du begehst einen Fehler. Es handelt sich hier um Rechtsdeppen und keine echten Deutschen. Das einzig deutsche an ihnen ist der Vermerk in ihren Ausweisen. Du mußt also nicht antideutsch sein, nur weil sich ein Haufen Idioten anmaßt, im Namen des Deutschen Volkes zu sprechen. X(

WIENER
16.12.2010, 22:26
Du begehst einen Fehler. Es handelt sich hier um Rechtsdeppen und keine echten Deutschen. Das einzig deutsche an ihnen ist der Vermerk in ihren Ausweisen. Du mußt also nicht antideutsch sein, nur weil sich ein Haufen Idioten anmaßt, im Namen des Deutschen Volkes zu sprechen. X(

Kannst du eigentlich statt deinen üblichen Rechtsdeppengellale auch mal was sinnvolles von dir geben. Zum Beispiel wie du zur "Weihnachtsbeleuchtungsabschaffversuchen"? stehst. Noch besser wär allerdings, du gehst offline und liest ein paar gute Bücher, um deinen Wortschatz zu erweitern. Dein ständiges Kleinkindblabla nervt schön langsam.

pittbull
16.12.2010, 22:33
Kannst du eigentlich statt deinen üblichen Rechtsdeppengellale auch mal was sinnvolles von dir geben.

Ich kenne keinen treffenderen Begriff für diese seltsame Spezies. "Ewiggestrige Menschenhasser mit der Hirnkapazität von Regenwürmern" ist eindeutig zu lang. :]

WIENER
16.12.2010, 22:36
Ich kenne keinen treffenderen Begriff für diese seltsame Spezies. "Ewiggestrige Menschenhasser mit der Hirnkapazität von Regenwürmern" ist eindeutig zu lang. :]

Das diese Definition allergrößter Schwachsinn ist, wird ein Hohlraumdenker wie du wahrscheinlich nie begreifen, deshalb lass ich es.

pittbull
16.12.2010, 22:38
Das diese Definition allergrößter Schwachsinn ist, wird ein Hohlraumdenker wie du wahrscheinlich nie begreifen, deshalb lass ich es.
Sie ist nicht ganz korrekt, aber ungefähr stimmt sie. :]

Berwick
16.12.2010, 23:40
Weihnachten in England:



So schickt man «Season's Greetings» statt «Merry Christmas»; im privaten Fernsehsender Channel 4 soll dieses Jahr eine Muslimin im Niqab (verschleiert bis auf die Augen) die Weihnachtsansprache halten. Und eine Umfrage der Anwaltskanzlei Peninsula ergab, dass 75 Prozent der Betriebe auf Weihnachtsdekoration verzichten würden, um Andersgläubige nicht zu verletzen. Auch gaben 80 Prozent an, keine Weihnachtspartys zu veranstalten - weil sie nach dem Besäufnis Klagen wegen sexueller und anderer Übergriffe fürchteten.

http://www.nzz.ch/2006/12/09/vm/articleEQG3K.html

DenkMal
16.12.2010, 23:45
Genau. Hängt statt Adventssterne unsre Umvolker an die Straßenlaternen!

1) was sind "Umvolker"

2) Wen genau möchtest Du denn lynchen.
Wenn Du schon zum Lynch-Mord öffentlich aufrufst, dann hast Du doch sicher klare Vorstellungen davon, wer alles an Laternenpfählen aufgehängt werden soll, oder?


Wenn die, die sich hier um Strang auskotzen für Deutschland stehen, bleibt mir nichts anderes übrig, als antideutsch zu sein. Mit so einem menschenfeindlichen, gewaltverherrlichenden Gesindel, will nichts zu tun haben.

Sehr gut formuliert. Es ist übrigens nicht das erste Mal, daß hier zum Lynch-Mord aufgerufen wird, also zum Aufhängen von Andersdenkenden an Laternenpfählen. Unfassbar!

DenkMal
16.12.2010, 23:50
... Es handelt sich hier um Rechtsdeppen und keine echten Deutschen ... .

Für "Wiener" trifft das auf jeden Fall zu. Der ist Österreicher und kein Deutscher!

DenkMal
16.12.2010, 23:55
"Schafft die Weihnachtsbeleuchtung app! Weil sie zur Diskriminierung von Minderheiten führt!"
Was meint ihr dazu?

Ich meine dazu, daß Du erst einmal richtig Deutsch lernen müßtest, bevor Du als Dich als selbsternannter Retter der Deutschen lächerlich machst.

Und solange der Ruf des Muezzin hierzulande verboten ist, solange muß auch das öffentliche Weihnachtslieder-Geplärre und das Läuten von Kirchenglocken verboten werden. Und selbstverständlich auch jegliche Weihnachtsbeleuchtung. Gleiches Recht für alle!

Alarich
17.12.2010, 00:00
Wenn die, die sich hier um Strang auskotzen für Deutschland stehen, bleibt mir nichts anderes übrig, als antideutsch zu sein. Mit so einem menschenfeindlichen, gewaltverherrlichenden Gesindel, will nichts zu tun haben.

Wenn Du "antideutsch" bist, dann bist Du gegen Deutschland und seine Bevölkerung - prinzipiell.

Was kann Deutschland konkret dafür, dass Du Dich prinzipiell gegen dieses stellst, bloß weil sich hier ein paar Hitzköpfe nicht beherrschen können?


Und solange der Ruf des Muezzin hierzulande verboten ist, solange muß auch das öffentliche Weihnachtslieder-Geplärre und das Läuten von Kirchenglocken verboten werden. Und selbstverständlich auch jegliche Weihnachtsbeleuchtung. Gleiches Recht für alle!

Der Muezzinruf ist allerdings nicht verboten.

DenkMal
17.12.2010, 00:08
Genau. Hängt statt Adventssterne unsre Umvolker an die Straßenlaternen!


Originell. Sowas hat man hier bestimmt noch nie gelesen. Öffentlicher Aufruf zum Mord.


Melde meinen Post doch - Denunzianten sind in Euren Kreisen hoch angesehen.

Auf keinen Fall melden.

Es ist wichtig, daß hier für jederman sichtbar bleibt, was sich hierzulande immer noch an Faschisten unbehelligt tummeln kann und was zu erwarten ist, sollten solche Subjekte jemals Macht in die Hände bekommen.
Sie würden in Sachen Gewalt einen Hitler wahrscheinlich noch toppen.

DenkMal
17.12.2010, 00:15
... bloß weil sich hier ein paar Hitzköpfe nicht beherrschen können ...

Derartige Gewalttätigkeit geht nicht nur von ein "paar Hitzköpfen" aus, das ist eine üble propagandistische Verniedlichung.

Rechtsradikale kenne nur Gewalt und definieren sich nur über Gewalt.
Sie werden nicht eher Ruhe geben, bis alle Menschen, die ihren kranken Feinbildern entsprechen, tot sind.
Das war immer schon so, das ist so und das wird auch so bleiben.

Alarich
17.12.2010, 00:20
Derartige Gewalttätigkeit geht nicht nur von ein "paar Hitzköpfen" aus, das ist eine üble propagandistische Verniedlichung.

Der Geist vieler ist zu diffus, als dass sie gezielt und (geschickt) so Propaganda betreiben würden. Bei ihnen wallen die Emotionen hoch und nur ein Drittel aller Rechtsradikalen, die hier Gewalt verherrlichen, würde im realen Leben überhaupt zuschlagen, geschweige denn jemanden hängen.
Wie viele schreiben doch vom großen WIderstand, ohne dass etwas davon zu spüren ist - Beweis für den Antrieb durch Gefühl.
Daher bleibe ich dabei und führe solche Äußerungen auf Hitzköpfigkeit zurück.


Rechtsradikale kenne nur Gewalt und definieren sich nur über Gewalt.
Sie werden nicht eher Ruhe geben, bis alle Menschen, die ihren kranken Feinbildern entsprechen, tot sind.
Das war immer schon so, das ist so und das wird auch so bleiben.

Definier' "rechtsradikal".Es wird wohl einige solche geben, aber der Verfassungsschutz sieht das wohl weniger eng. Ist alles eine Definitionssache.


Aber abgesehen davon: Auch wenn alles so wäre, wie Du schreibst, ist das kein Grund, eine antideutsche Haltung zu vertreten, denn Deutschland kann für die Aktionen eines Bruchteils seiner Bevölkerung recht wenig.

Peg Bundy
17.12.2010, 00:34
Der Geist vieler ist zu diffus, als dass sie gezielt und (geschickt) so Propaganda betreiben würden. Bei ihnen wallen die Emotionen hoch und nur ein Drittel aller Rechtsradikalen, die hier Gewalt verherrlichen, würde im realen Leben überhaupt zuschlagen, geschweige denn jemanden hängen.
Wie viele schreiben doch vom großen WIderstand, ohne dass etwas davon zu spüren ist - Beweis für den Antrieb durch Gefühl.
Daher bleibe ich dabei und führe solche Äußerungen auf Hitzköpfigkeit zurück.



Definier' "rechtsradikal".Es wird wohl einige solche geben, aber der Verfassungsschutz sieht das wohl weniger eng. Ist alles eine Definitionssache.


Aber abgesehen davon: Auch wenn alles so wäre, wie Du schreibst, ist das kein Grund, eine antideutsche Haltung zu vertreten, denn Deutschland kann für die Aktionen eines Bruchteils seiner Bevölkerung recht wenig.

Reagier auf seine Absonderungen am besten gar nicht mehr.
Für diese geistige Einbahnstraße ist jeder per se -> Rechts -> Rechtsradikal -> Nazi -> potentieller Verbrecher -> gehört entsorgt. Und wer Rechts (+ Steigerungsformen) ist, bestimmt natürlich unser selbsternannter Sittenwächter.

Alarich
17.12.2010, 00:38
Für diese geistige Einbahnstraße ist jeder per se -> Rechts -> Rechtsradikal -> Nazi ->

Stimmt.

Ich habe ein Detail (http://www.politikforen.net/converse.php?u=121262&u2=120638) übersehen.

Die lahme Witzfigur glaubt wirklich, es gäbe keine nicht-linken Antifaschisten. :hihi:
Dann ist klar, wes' Geistes Kind dieser Nutzer ist.

Peg Bundy
17.12.2010, 00:55
Stimmt.

Ich habe ein Detail (http://www.politikforen.net/converse.php?u=121262&u2=120638) übersehen.

Die lahme Witzfigur glaubt wirklich, es gäbe keine nicht-linken Antifaschisten. :hihi:
Dann ist klar, wes' Geistes Kind dieser Nutzer ist.

Es ist mühselig und vorallem sinnlos, sich damit auseinander zu setzen.
Aber ich stell mir immer vor, wie der vor Wut http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/tischbite.gif. :rofl:

heide
17.12.2010, 05:50
Es geht da jetzt weniger um die private, sondern mehr um die öffentliche Weihnachtsbeleuchtung.

Wir werden sehen, ab wann eine öffentliche Weihnachts-Deko ganz weg fällt, wegen der Diskriminierung.:D

Berwick
17.12.2010, 06:08
Sie ist doch schon weggefallen.

DenkMal
17.12.2010, 10:57
Und wer Rechts (+ Steigerungsformen) ist, bestimmt natürlich unser selbsternannter Sittenwächter.

So ist es. Das hast selbst Du nun endlich begriffen!


Es ist mühselig und vorallem sinnlos, sich damit auseinander zu setzen.

Wie lustig.

Du setzt Dich doch ständig mit mir und meinen geistigen Geschenken an Dich und das Forum auseinander.

Forderst aber gleichzeitig Deine Gesinnungskomplizen auf, mich zu ignorieren.

Merkst Du eigentlich noch was?


Aber ich stell mir immer vor, wie der vor Wut http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/tischbite.gif. :rofl:

Köstlich!

Jemand, der vor Wut stänig Andersdenkende an Laternenpfählen aufhängen möchte, projeziert seine cholerischen Wutanfälle (erkennbar am Ausmaß der Pöbelorgien) ausgerechnet auf mich, der sich hier köstlich über die Rechtsdeppen und ihre
Schnapp-Atmung amüsiert. Das nennt man projektive Identifikation. Aber damit überfordere ich Dich jetzt, ich weiß, entschuldige bitte :))

Berwick
17.12.2010, 12:53
Was hab ich da nur angerichtet mit meiner ganz sachlichen Information! := :cool: