PDA

Vollständige Version anzeigen : Time's "Person" of the Year: Mark Zuckerberg



Durkheim
11.11.2010, 18:13
Gerade beim Lesen entdeckt.

http://www.time.com/time/specials/packages/completelist/0,29569,2028734,00.html

Who Will Be TIME's 2010 Person of the Year?

The Candidates

* Julian Assange
* Glenn Beck
* David Cameron
* The Chilean Miners
* Arne Duncan
* Recep Tayyip Erdogan
* Jonathan Franzen
* Lady Gaga
* Robert Gates
* Tony Hayward
* Hu Jintao
* LeBron James
* Steve Jobs
* Hamid Karzai
* David and Charles Koch
* Liu Xiaobo
* Barack Obama
* Sarah Palin
* Nancy Pelosi
* Imam Feisal Abdul Rauf
* Jon Stewart and Stephen Colbert
* The Unemployed American
* J. Craig Venter
* Elizabeth Warren, Mary Schapiro and Sheila Bair
* Mark Zuckerberg

Das TIME Magazine ist ohnehin sehr angetan von Erdogan. Warum auch immer.

marc
11.11.2010, 18:26
Das TIME Magazine ist ohnehin sehr angetan von Erdogan. Warum auch immer.


Time's most famous feature throughout its history has been the annual "Person of the Year" (formerly "Man of the Year") cover story, in which Time recognizes the individual or group of individuals who have had the biggest effect on the year's news. Despite the title, the recipients are not necessarily individuals or even human beings – for instance, in 1982 the "Person" of the Year was the Personal Computer. It was recognized as "Machine of the Year" (Time.com). In 1989 "Endangered Earth" was named as "Planet Of The Year." In 1999, Albert Einstein was chosen by Time as Person of the Century.
Controversy has occasionally arisen because of the designation of alleged dictators and warmongers as "Persons of the Year". The distinction is supposed to go to the person who, for good or ill, has most affected the course of the year; it is therefore not necessarily an honor or a reward. In the past, such figures as Adolf Hitler and Joseph Stalin have been Man of the Year.
http://en.wikipedia.org/wiki/Time_Person_of_the_Year

Haspelbein
11.11.2010, 18:40
Nach den Gesichtspunkten muesste Erdogan doch arg hinter Lady Gaga zurueckstehen. ;)

Durkheim
22.11.2010, 13:48
Gerade entdeckt.

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/18/wird-erdogan-person-des-jahres/

Wird Erdogan "Person des Jahres"?

NEW YORK (inn) - Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan hat gute Chancen, vom US-Nachrichtenmagazin "Time" zur "Person des Jahres" 2010 gekürt zu werden. Derzeit führt Erdogan die Liste der zehn Besten an. Er wurde von der "Time"-Redaktion unter anderem ausgewählt, weil er den Mut hatte, Israel und die USA herauszufordern.

Guenes.Coel
22.11.2010, 13:57
Ohh Mein Gott. Die sind doch alle verrückt geworden.

Registrierter
08.12.2010, 00:00
jeder kann mitmachen und die Person des Jahres wählen:

http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2028734_2029036,00.html

die aktuellen ersten drei Plätze:
Who Will Be TIME's 2010 Person of the Year?

Rank..........Name..........................Avg. Rating......Total Votes
1................Julian Assange...............91...................292575
2................Recep Tayyip Erdogan...82....................222206
3................Lady Gaga.....................72....................137 996


Read more: http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2028734_2029036_2029037,00.html #ixzz17TPzahYx

klartext
08.12.2010, 00:10
Wir wissen es. esst mehr Scheisse, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
Solche Abstimmungen sind wertlos.

heide
08.12.2010, 04:37
jeder kann mitmachen und die Person des Jahres wählen:

http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2028734_2029036,00.html

die aktuellen ersten drei Plätze:
Who Will Be TIME's 2010 Person of the Year?

Rank..........Name..........................Avg. Rating......Total Votes
1................Julian Assange...............91...................292575
2................Recep Tayyip Erdogan...82....................222206
3................Lady Gaga.....................72....................137 996


Read more: http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2028734_2029036_2029037,00.html #ixzz17TPzahYx

Interessant: Erdogan auf Platz 2. O weia.X(

Esreicht!
08.12.2010, 08:15
Wir wissen es. esst mehr Scheisse, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
Solche Abstimmungen sind wertlos.

Im letzten Jahr wurde der Chef jüdischer privater Gelddruckereien (FED), Bernake, gewählt. Dieses Jahr scheinen sich mehr Türken an der Wahl zu beteiligen:))

Und jede Wette, daß weder Assange noch Erdogan offiziell das Rennen machen werden.;)



kd

Klopperhorst
08.12.2010, 08:50
Assange, der Robin Hood des Internets.

Er ist gegen Konzerne, Banken, die böse USA, den bösen Westen.

Kein Wunder, dass sich nun die ganze Schar von entrüsteten Gutmenschen hinter ihm versammelt.

Dann kommen noch ein paar Aliens und Umweltskandale raus.

Irgendwoher kenne ich das. Es wird langweilig.

---

JensVandeBeek
08.12.2010, 09:43
Assange hat es verdient.

ursula
08.12.2010, 14:00
erdogan doch deshalb, weil jeder tyrkiye wohl 50 mal abstimmt und das als kettenbrief in seinem email kasten verteilt oder weitersimst. woll?????

Felixhenn
08.12.2010, 16:13
Was soll‘s? Arafat war sogar mal Friedensnobelpreisträger.

Ich finde schon gut was Erdogan so betreibt, der entfernt sich Tag für Tag weiter von der EU, meine Zustimmung hat er. Und wenn er bald die Idee hat, alle Türken heim ins türkische Reich zu holen, bekommt er schon jetzt meine Stimme zum Mann des Jahrhunderts.

Schwarzer Rabe
08.12.2010, 16:14
Assange! Warum? Er zeigt es den verbrecherischen Regierungen, die sich demokratisch schimpfen! :)

Felixhenn
08.12.2010, 16:20
Das zählt für mich:

http://www.focus.de/panorama/jahresrueckblick-2010/user-ranking-wer-ist-ihr-mensch-2010_aid_577118.html

Und da ist der Richtige weit vorne auf dem ersten Platz. Bin mal gespannt wann die Moslem-Mafia anfängt gezielt gegen den zu stimmen.

klartext
08.12.2010, 16:32
Im letzten Jahr wurde der Chef jüdischer privater Gelddruckereien (FED), Bernake, gewählt. Dieses Jahr scheinen sich mehr Türken an der Wahl zu beteiligen:))

Und jede Wette, daß weder Assange noch Erdogan offiziell das Rennen machen werden.;)



kd

Solche Abstimmungen sind wertlos, weil nicht repräsentativ. Der Normalbürger nimmt nicht daran teil, es interessiert ihn nicht, während glühende Anhänger von diesem und jenem tausendmal abstimmen. Man sieht das schon an den jetzigen Zahlen. Warum gerade ein Provinzpolitiker wie Erdogan für einen Nichttürken wichtig sein soll, ist rational nicht nachzuvollziehen.
FOCUS hat auch eine Abstimmung unter seiner Leserschaft abgehalten. Dort belegt Sarrazin den ersten Platz.

Esreicht!
08.12.2010, 16:33
Hallo,

man könnte auch Lady Gaga wählen, weil wir in Gaga-Zeiten leben;)

kd

Bellerophon
08.12.2010, 19:30
Hitler war es auch schon mal.

Laotse
08.12.2010, 20:39
Gerade entdeckt.

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/18/wird-erdogan-person-des-jahres/

Alles Käse, es fehlt der wichtigste Name: Laotse ! :))

Registrierter
08.12.2010, 23:41
Gerade beim Lesen entdeckt.

http://www.time.com/time/specials/packages/completelist/0,29569,2028734,00.html


Das TIME Magazine ist ohnehin sehr angetan von Erdogan. Warum auch immer.

Weil die Türkei in die EU reingedrückt werden soll und bis dahin noch ein paar Renomméepunkte benötigt.

Alfred
09.12.2010, 17:43
Das zählt für mich:

http://www.focus.de/panorama/jahresrueckblick-2010/user-ranking-wer-ist-ihr-mensch-2010_aid_577118.html

Und da ist der Richtige weit vorne auf dem ersten Platz. Bin mal gespannt wann die Moslem-Mafia anfängt gezielt gegen den zu stimmen.

Der zweite Platz ist auch gut belegt dort...

Laotse
09.12.2010, 18:37
Der zweite Platz ist auch gut belegt dort...

Ich würde mal vorschlagen wir schließen diesen lächerlichen Thread und machen eine Umfrage, wer der beste Deutsche 2010 ist/war :]

Und für wen ich stimme kann sich jeder denken (siehe unten) :lach:

Alfred
09.12.2010, 18:38
Ich würde mal vorschlagen wir schließen diesen lächerlichen Thread und machen eine Umfrage, wer der beste Deutsche 2010 ist/war :]

Und für wen ich stimme kann sich jeder denken (siehe unten) :lach:

Gern...:)

Felixhenn
09.12.2010, 19:18
Ich würde mal vorschlagen wir schließen diesen lächerlichen Thread und machen eine Umfrage, wer der beste Deutsche 2010 ist/war :]

Und für wen ich stimme kann sich jeder denken (siehe unten) :lach:

Volle Zustimmung.

kotzfisch
09.12.2010, 22:55
1938 wars AH im Time Magazine.

Steiner
15.12.2010, 16:55
Heute hat das Time-Magazine seine "Person of the year" bekannt gegeben.

Trotz einer überwältigenden Mehrheit bei der Onlineabstimmung ist es nicht Julian Assange ,sondern der auf Platz 10 gewählte Mark Zuckerberg geworden.


Mark Zuckerberg, der Gründer des Internet-Netzwerks Facebook, ist für das US-Magazin „Time“ die Person des Jahres 2010. Das Magazin erkannte dem 26-Jährigen den alljährlich vergebenen Titel zu, weil er mit Facebook „unser alltägliches Leben verändert hat“, wie Chefredakteur Richard Stengel schrieb.

http://www.welt.de/wirtschaft/article11647733/Time-kuert-Mark-Zuckerberg-zur-Person-des-Jahres.html

P.S. Welt.de hat bereits nach 50 Kommentaren die Kommentarfunktion geschlossen. Was für ein feiger Haufen :))


Facebook's Mark Zuckerberg named Time magazine's person of the year

The Facebook co-founder named Time's person of the year 'for changing how we all live our lives'

Assange comfortably won the readers' choice award for Time's 2010 person of the year, announced earlier this week. He beat Recep Tayyip Erdogan, the prime minister of Turkey, by more than 230,000 votes to scoop the prize.

Time's decision has not gone down well among Assange's supporters. Many commenters on Time's official announcement are critical of the magazine's choice.

http://www.guardian.co.uk/technology/2010/dec/15/mark-zuckerberg-time-person-of-the-year

Ich denke ernsthaft darüber nach, das Time-Magazine nach dieser absolut kriecherischen Entscheidung abzubestellen. Eine so ideologisch verblendete Zeitung darf nicht weiter unterstützt werden.

Sprecher
15.12.2010, 17:53
Einfach lachhaft.

derRevisor
15.12.2010, 18:04
Wie hat denn facebook unser Leben genau verändert?

Die Journalisten leben wohl in einem Paralleluniverum der Hippen und In-People. Andere Social Networks gab es vor Facebook bereits.

Ich nutze solchen Blödsinn privat ohnehin nicht.

JensVandeBeek
15.12.2010, 18:12
Es muss ja nicht gerade Netanjuhu sein, aber Erdogan auf dem zweiten Platz und Lady Gaga auf dem dritten, lässt ja schon sehr an der "Qualität" dieser Umfrage zweifeln.... :hihi:

Ist es nicht immer so? Alle Umfragen sind unqualitativ und/oder nicht glaubwürdig so lange man selbst mit dem Ergebnis nicht einverstanden ist. Wie wissen nicht, nach welche Kriterien "Time" diese Umfrage macht, aber Fakt ist, die Liste ist ziemlich bunt gewürfelt.

Nationalix
15.12.2010, 18:17
Einfach lachhaft.

Warum lachhaft? Der Name Zuckerberg sagt doch alles.

JensVandeBeek
15.12.2010, 18:19
Einfach lachhaft.

Das ist nicht lachhaft sondern Bestätigung wie materialistisch viele Amerikaner eingestellt sind. Nur weil der Zuckerberg angekündigt hat, die Hälfte seiner Vermögen spendieren will, hat man ihn sehr wahrscheinlich erste gewählt. Ob er das wirklich macht und was man mit dem gesammelten Geld überhaupt machen wird, ist offen.

PS : Der Verdacht von "Nationalix" ist auch nicht ohne.

Sprecher
15.12.2010, 22:40
Warum lachhaft? Der Name Zuckerberg sagt doch alles.

Geschadet wirds ihm sicher nichts haben ein Jenischer zu sein.

Esreicht!
16.12.2010, 13:15
Solche Abstimmungen sind wertlos, weil nicht repräsentativ. Der Normalbürger nimmt nicht daran teil, es interessiert ihn nicht, während glühende Anhänger von diesem und jenem tausendmal abstimmen. Man sieht das schon an den jetzigen Zahlen. Warum gerade ein Provinzpolitiker wie Erdogan für einen Nichttürken wichtig sein soll, ist rational nicht nachzuvollziehen.
FOCUS hat auch eine Abstimmung unter seiner Leserschaft abgehalten. Dort belegt Sarrazin den ersten Platz.

Naja für die Auserwählten scheints ja doch wichtig zu sein. Auf den Chef jüdischer Privat-Gelddruckereien (FED) Bernake 2009 folgt nun Giga-Personendaten-Lieferant Zuckerberg:D

kd

Cinnamon
16.12.2010, 14:07
Ich finde es erfreulich, dass der Facebookgründer über Julian Assange triumphiert hat. Ich persönlich entscheide mich aber für Sarah Palin. Die Frau hätte den Preis mehr als verdient, immerhin sorgt sie für heitere Stunden und ist so richtig schön schräg.

Weiter so, Sarah!

Sauerländer
16.12.2010, 14:11
Wir wissen es. esst mehr Scheisse, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
Solche Abstimmungen sind wertlos.
Und jetzt müssen wir nur noch diesen Satz neben die demokratische Idee überhaupt halten, einmal kurz nachdenken, und schwupp... :D

Cinnamon
16.12.2010, 14:14
Und jetzt müssen wir nur noch diesen Satz neben die demokratische Idee überhaupt halten, einmal kurz nachdenken, und schwupp... :D

Demokratie ist letztlich dazu da, die Massen ruhig zu halten. Den Menschen wird doch stets durch Suggestion gesagt, was sie zu wählen und wie sie zu stimmen haben. Zum Selberdenken sind wohl 95 % der Menschheit zu blöd. Ihnen fehlt der Intellekt, der dazu nötig ist total.

Tormentor
16.12.2010, 14:18
Demokratie ist letztlich dazu da, die Massen ruhig zu halten. Den Menschen wird doch stets durch Suggestion gesagt, was sie zu wählen und wie sie zu stimmen haben. Zum Selberdenken sind wohl 95 % der Menschheit zu blöd. Ihnen fehlt der Intellekt, der dazu nötig ist total.

Du zählst dich natürlich zu den anderen 5%, richtig?

Bergischer Löwe
16.12.2010, 14:18
Wie hat denn facebook unser Leben genau verändert?

Die Journalisten leben wohl in einem Paralleluniverum der Hippen und In-People. Andere Social Networks gab es vor Facebook bereits.

Ich nutze solchen Blödsinn privat ohnehin nicht.

Volle Zustimmung. Verspielter Kindergartenquatsch. Braucht kein Mensch. Wenn ich Freunde treffen will tu ich das in persona beim Bier. Punktausende.

Cinnamon
16.12.2010, 14:20
Du zählst dich natürlich zu den anderen 5%, richtig?

Mit einem IQ von über 130? Klar. Ich möchte jetzt nicht behaupten, unbeeinflußbar zu sein, aber sicher weniger beeinflußbar als die meisten Menschen.

derRevisor
16.12.2010, 14:22
Mit einem IQ von über 130? Klar. Ich möchte jetzt nicht behaupten, unbeeinflußbar zu sein, aber sicher weniger beeinflußbar als die meisten Menschen.


IQ 130? :D wie lächerlich.......

Auch du hörst auf deinen Schw***.

Tormentor
16.12.2010, 14:22
Mit einem IQ von über 130? Klar. Ich möchte jetzt nicht behaupten, unbeeinflußbar zu sein, aber sicher weniger beeinflußbar als die meisten Menschen.

Das kannst du jemandem erzählen, der sich hier gestern angemeldet hat...

Politischer Durchblick hat mit dem IQ übrigens nicht zwangsläufig etwas zu tun, geschweige denn das, was du als Durchblick verkaufen willst.

Cinnamon
16.12.2010, 14:28
IQ 130? :D wie lächerlich.......

Auch du hörst auf deinen Schw***.

Du meinst, ich denke penisorientiert? Unsinn.


Das kannst du jemandem erzählen, der sich hier gestern angemeldet hat...

Politischer Durchblick hat mit dem IQ übrigens nicht zwangsläufig etwas zu tun, geschweige denn das, was du als Durchblick verkaufen willst.

Intelligenz ermöglicht aber Veränderung.

Tormentor
16.12.2010, 14:29
Intelligenz ermöglicht aber Veränderung.

Der Hang zu Veränderungen kann leicht in Beliebigkeit münden, wenn man nicht aufpasst.

Nestix
27.12.2010, 18:03
Ich würde sagen, Liu Xiaobo als Friedensnobelpreisträger, weil die chinesische Oppossition endlich mehr Aufmerksamkeit hat.

Don
27.12.2010, 18:16
Mit einem IQ von über 130? Klar. Ich möchte jetzt nicht behaupten, unbeeinflußbar zu sein, aber sicher weniger beeinflußbar als die meisten Menschen.


Geh mal zu MENSA und mache den richtigen Test. Wird Zeit daß du wieder die Füße auf den Boden bekommst.

Cinnamon
29.12.2010, 18:30
Geh mal zu MENSA und mache den richtigen Test. Wird Zeit daß du wieder die Füße auf den Boden bekommst.

Du sprichst aus Erfahrung?

Don
29.12.2010, 18:54
Du sprichst aus Erfahrung?

Ich spreche immer aus Erfahrung.

Die BUNTE IQ Tests die du vermutlich gerne machst sind dazu da Idioten bei Laune zu halten damit sie das Käseblättchen wieder kaufen.
Die nur mit 130 zu packen ist an sich schon ein Armutszeugnis, vor allem wenn man bedenkt wie lustig man dabei schummeln kann.

Der MENSA Test ist recht zackig und findet unter Prüfungsbedingungen statt.
Er zieht sich auch ziemlich, wenn ich recht entsinne waren das vor etwa 25 Jahren so um die 2 Stunden, das schlauchte sogar mich ziemlich.

Cinnamon
29.12.2010, 19:37
Ich spreche immer aus Erfahrung.

Die BUNTE IQ Tests die du vermutlich gerne machst sind dazu da Idioten bei Laune zu halten damit sie das Käseblättchen wieder kaufen.
Die nur mit 130 zu packen ist an sich schon ein Armutszeugnis, vor allem wenn man bedenkt wie lustig man dabei schummeln kann.

Der MENSA Test ist recht zackig und findet unter Prüfungsbedingungen statt.
Er zieht sich auch ziemlich, wenn ich recht entsinne waren das vor etwa 25 Jahren so um die 2 Stunden, das schlauchte sogar mich ziemlich.

Ich lese die Bunte nicht. Da ist mir schon klar, dass die für Idioten sind.

Sprecher
30.12.2010, 10:09
Ich spreche immer aus Erfahrung.

Die BUNTE IQ Tests die du vermutlich gerne machst sind dazu da Idioten bei Laune zu halten damit sie das Käseblättchen wieder kaufen.
Die nur mit 130 zu packen ist an sich schon ein Armutszeugnis, vor allem wenn man bedenkt wie lustig man dabei schummeln kann.
.

Welchen Sinn sollte es haben bei solchen Tests zu schummeln außer daß man sich selber belügt?

Bettmaen
03.01.2011, 09:06
Die Person(en) des Jahres 2010 sind die chilenischen Kumpels. Außerdem der türkische Minister, der tönte, die Türkei hätten die Kumpels innerhalb weniger Tage da rausgeholt.

Ein Türke sollte eigentlich immer Mann des Jahres sein. Eine Türkin, die ihm die Einkaufstüten hinterherträgt, sollte Frau des Jahres werden.

Mark Zuckerberg ist aber auch in Ordnung.