PDA

Vollständige Version anzeigen : Kapitalschutzzertifikate



Hubert33
15.12.2010, 16:49
Hallo.


Traditionelle Investmentformen in Aktien oder Anleihen sind von steigenden Kursbewegungen abhängig, um eine positive Performance erzielen zu können.
Anders die neuen Global Futures Fund Kapitalschutzzertifikate 6 deren Vertriebskoordinator in Deutschland und Österreich apano ist.
Was sie auszeichnet: Die Kapitalschutzzertifikate können auch bei fallenden Kursen Gewinne erzielen.
Möglich macht dies deren Herzstück - das AHL Diversified Handelssystem.
Die Grundlage dieses Managed Futures Handelssystem bildet ein hochkomplexes Computerprogramm,
das anhand einer Vielzahl von Marktdaten Wahrscheinlichkeiten für Preistrends berechnet.

Nun meine Frage an die Wirtschaftexperten:

Lohnt es sich bei einem geringen Budget (10.000) in solche zu investieren?

Lg Hubert

-jmw-
15.12.2010, 16:53
Klingt für mich jetzt ziemlich nach Werbung, muss ich leider sagen...

henriof9
15.12.2010, 16:57
Du klingst hier schon relativ festgelegt.
Soll das eine Werbeveranstaltung werden oder gibt es auch eine breitere Diskussionsgrundlage für Dich ?

twoxego
15.12.2010, 16:57
hallo bot,

hast Du den PV gesehen?

bach
15.12.2010, 16:59
Hallo.

Ist das Computerprogramm "hochkomplex" genug, um damit mit zwei Fischen fünftausend Menschen zu speisen?

derRevisor
15.12.2010, 17:03
Hallo.

Ist das Computerprogramm "hochkomplex" genug, um mit zwei Fischen fünftausend Menschen zu speisen?

Nee, hier speisen eher fünftausend Menschen zwei (Hai)Fische.

steffel
15.12.2010, 17:11
Hallo.


Traditionelle Investmentformen in Aktien oder Anleihen sind von steigenden Kursbewegungen abhängig, um eine positive Performance erzielen zu können.
Anders die neuen Global Futures Fund Kapitalschutzzertifikate 6 deren Vertriebskoordinator in Deutschland und Österreich apano ist.
Was sie auszeichnet: Die Kapitalschutzzertifikate können auch bei fallenden Kursen Gewinne erzielen.
Möglich macht dies deren Herzstück - das AHL Diversified Handelssystem.
Die Grundlage dieses Managed Futures Handelssystem bildet ein hochkomplexes Computerprogramm,
das anhand einer Vielzahl von Marktdaten Wahrscheinlichkeiten für Preistrends berechnet.

Nun meine Frage an die Wirtschaftexperten:

Lohnt es sich bei einem geringen Budget (10.000) in solche zu investieren?

Lg Hubert

@Hubert:
Da gibt es nur einen Rat: Finger weg!
Mit meinem Gold, Silber und Mineninvestments bin ich im jetzigen Kontradieffwinter jedenfalls weitaus besser gefahren als mit solchen Produkten.

bernhard44
15.12.2010, 17:13
@Hubert:
Da gibt es nur einen Rat: Finger weg!
Mit meinem Gold, Silber und Mineninvestments bin ich im jetzigen Kontradieffwinter jedenfalls weitaus besser gefahren als mit solchen Produkten, für die du nach Angaben der Mods hier auch noch Werbung gemacht hast!

.........................allein die Botschaft hört er nicht!

Akra
15.12.2010, 17:41
Die Grundlage dieses Managed Futures Handelssystem bildet ein hochkomplexes Computerprogramm, das anhand einer Vielzahl von Marktdaten Wahrscheinlichkeiten für Preistrends berechnet.

wenn du mal die "World of Trading" besuchst und die dortigen Händler befragst, wirst du die unterschiedlichsten Meinung und Vorstellungen über ihre Handelssysteme hören, aber in einem sind sich alle einig: Es gibt keinen heiligen Gral.

Davon zu träumen morgens den PC anzumachen, dann sich in die Sonne an den Strand zu legen, ein paar Magaritas trinken und Abends die Gewinne bestaunen ist zwar eine schöne Phantasie aber sie hat nichts mit der Realität gemein.

Es gibt Systeme die in Trendphasen Gewinne machen, es gibt Systeme die in Range-Phasen Gewinne machen, es gibt Systeme die hohe Volatilität benötigen, es gibt Systeme die niedrige Volatilität benötigen, usw. usw. usw. aber es gibt kein System welches konstant Gewinne generiert.

Natürlich ist zum Beispiel automatisches Arbitrage, wenn z.B. Kassa- und Future-Markt zu stark divergieren, möglich aber dafür brauchen diejenigen keine kleinen dummen Anleger.

Naja schon zuviel geschrieben. Meine Meinung: Finger weg.

Mokdo
15.12.2010, 18:47
Hände weg von apado, einer dieser "Vermittler" in Dortmund hat mir mal unwiderruflich 50000 € in den Sand gesetzt. Er hat mich über die Risiken eines Fonds nicht aufgeklärt.

derRevisor
15.12.2010, 18:51
Hände weg von apado, einer dieser "Vermittler" in Dortmund hat mir mal unwiderruflich 50000 € in den Sand gesetzt. Er hat mich über die Risiken eines Fonds nicht aufgeklärt.

@Henrihof, Darf ich Hubert jetzt wieder beschimpfen???? Ja, darf ich??

Der Account ist ein Fake. er hat meiner Recherche nach in mehreren Foren denselben Text gepostet. Solchen Humanabfall rieche ich 10km gegen den Wind.