PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland als neue Heimstatt für die Neugermanen?



lupus_maximus
15.12.2010, 08:24
Russland als neue Heimstatt für die Neugermanen?

Diesen Einfall hatte ich gestern, um NG etwas voranzubringen!

Russland ist zwar riesig, aber ob wir dort ein autonomes Gebiet für uns bekommen könnten, bezweifele ich doch sehr stark.
Es wäre zwar für uns deutsche Techniker und Ingenieure kein Problem eine Stadt mitten in Sibirien aufzubauen, es wäre aber unmöglich Leute mit nichtdeutscher Mentalität fernzuhalten. Ich habe es verworfen!

Was meint ihr dazu?

Schwarzer Rabe
15.12.2010, 08:35
Lebensraum im Osten? :)

lupus_maximus
15.12.2010, 08:40
Bei meinen Überlegungen mußte ich feststellen,...es gibt kaum noch die deutsche Mentalität.
Ein Beispiel für deutsche Mentalität: Mittelrechte Urdeutsche sind ehrlich bis auf die Knochen.
Das Gegenteil:
Linke Deutsche haben wieder eine andere Mentalität, die klauen sogar die Knochen!

derRevisor
15.12.2010, 08:43
es gibt kaum noch die deutsche Mentalität.
Ein Beispiel für deutsche Mentalität: Mittelrechte Urdeutsche sind ehrlich bis auf die Knochen.
Das Gegenteil:
Linke Deutsche haben wieder eine andere Mentalität, die klauen sogar die Knochen!

Korrekter: Linke Deutsche nehmen ihren Landsleuten das Fleisch weg, nagen es selbst bis auf die Knochen ab und verschenken dann die Knochen an ihre Schützlinge. Dabei fühlen sie sich noch moralisch höherwertig und absolut gut.

lupus_maximus
15.12.2010, 08:44
Lebensraum im Osten? :)
Einen Vorteil hätten wir dort allerdings, wir könnten dort radioaktiven Strom mithilfe von Siemens erstellen und jeden Atomkraftgegner der sibirischen Kälte überlassen und die dann als Gefrierfleisch nach Afrika exportieren.

lupus_maximus
15.12.2010, 08:50
Ich sah gerade in der Umfrage,..
die Juden hätten nichts dagegen. Dies wäre schon einmal ein Fortschritt.
Die Israelis könnten ja für uns Urdeutsche ein gutes Wort bei den Russen einlegen, damit diese nicht so abgeneigt wären, die letzte deutsche Intelligenz, natürlich ohne Linke, aufzunehmen.

Nanu
15.12.2010, 09:04
die Juden hätten nichts dagegen. Dies wäre schon einmal ein Fortschritt.
Die Israelis könnten ja für uns Urdeutsche ein gutes Wort bei den Russen einlegen, damit diese nicht so abgeneigt wären, die letzte deutsche Intelligenz, natürlich ohne Linke, aufzunehmen.

Das halbe Ostpreußen, das nunmehr zu Russland gehört, wäre eine gute Heimstatt. Russischer Waffenschutz vor den faulen, gierigen Polen müsste allerdings gewährleistet sein.

lupus_maximus
15.12.2010, 09:11
Das halbe Ostpreußen, das nunmehr zu Russland gehört, wäre eine gute Heimstatt. Russischer Waffenschutz vor den faulen, gierigen Polen müsste allerdings gewährleistet sein.Ich dachte dabei eigentlich mehr an das tiefe Sibirien, mit direkten Zugang zum Nordmeer. Es wäre herrlich uns dort heimisch in der Kälte einzurichten. Mit deutschen AKWs ist dies auch kein Problem für die letzten deutschen Mittelrechten!

Adunaphel
15.12.2010, 09:29
Viel zu kalt.

lupus_maximus
15.12.2010, 09:34
Viel zu kalt.
Mit richtigen deutschen AKWs kein Problem, HTRs z.B.!
Allerdings würde ich schon deshalb eine große Kuppelstadt planen, die absolut sicher gegen die Kälte abgeschirmt würde!
Keine offene normale Stadt!

derRevisor
15.12.2010, 09:45
Mit richtigen deutschen AKWs kein Problem, HTRs z.B.!
Allerdings würde ich schon deshalb eine große Kuppelstadt planen, die absolut sicher gegen die Kälte abgeschirmt würde!
Keine offene normale Stadt!

Klingt gut. wenn das erfolgreich ist, dann kann Neugermanien auch Kolonien auf dem Mond oder Mars errichten.

WilhelmII
15.12.2010, 10:27
Das hat Hitler schon probiert und das ging total schief Lupus...hast wohl in Geschichte gefehlt !!!

Einen WK II als Wiederholung brauche ich nicht.

derRevisor
15.12.2010, 10:30
Das hat Hitler schon probiert und das ging total schief Lupus...hast wohl in Geschichte gefehlt !!!

Einen WK II als Wiederholung brauche ich nicht.

Hitler wollte AKWs und Kuppelstädte in Sibirien bauen?

Nanu
15.12.2010, 10:56
Einen WK II als Wiederholung brauche ich nicht.

Nun ja, auch eine schlechte Serie hat mal ein Ende.........

derRevisor
15.12.2010, 10:57
Nun ja, auch eine schlechte Serie hat mal ein Ende.........

Man sagt ja auch: Aller guten Dinge sind Drei :]

lupus_maximus
15.12.2010, 11:09
Das hat Hitler schon probiert und das ging total schief Lupus...hast wohl in Geschichte gefehlt !!!

Einen WK II als Wiederholung brauche ich nicht.

Nein, bis 1960 bekamen wir noch unverfälschte Geschichte serviert. Da wurden die Dinge noch beim Namen genannt!
Du kannst aber beruhigt sein, wenn wir weiterhin so erfolgreich beim Denken sind, bekommen wir nie Ruhe!

-jmw-
15.12.2010, 14:54
Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102543) scheint was freigeworden zu sein.

Sirius
15.12.2010, 15:28
Ähm Lupus, geht dir das ständige Gezwitscher im Kopf nicht mal auf die Nerven? :vogel:

lupus_maximus
15.12.2010, 17:24
Ähm Lupus, geht dir das ständige Gezwitscher im Kopf nicht mal auf die Nerven? :vogel:
Nun, ich habe vielleicht einen Vogel, weil ich mich mit den Niedergang Deutschlands nicht abfinden will. Linke haben aber einen ganzen Vogelzoo im Kopf, deswegen haben die ständig neue Spleens, die sich allerdings mangels naturwissenschaftlicher Kenntnisse, immer als Windeier entpuppen!

Bettmaen
15.12.2010, 17:37
Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102543) scheint was freigeworden zu sein.
Stimmt, Birobidschan wäre die richtige Heimstatt für NG. Wenn die Juden es nicht wollen...

Sprecher
15.12.2010, 17:40
Viel zu kalt.

Wegen Weicheiern wie dir haben wir den Krieg verloren! germane

Mütterchen
15.12.2010, 17:42
Russland? Sibirien??
Da ist es aber verdammt kalt.

Also eine Insel irgendwo im warmen Süden hätte mir deutlich mehr zugesagt.

Bettmaen
15.12.2010, 17:45
Russland? Sibirien??
Da ist es aber verdammt kalt.
(...)

Da kommt das Kaminfeuer viel schöner zur Geltung als auf Warmduscherinseln.

Wenn man sich richtig kleidet, geht das schon.

Sprecher
15.12.2010, 17:55
Da kommt das Kaminfeuer viel schöner zur Geltung als auf Warmduscherinseln.

Wenn man sich richtig kleidet, geht das schon.

Im Sommer ist es in Sibirien oft wärmer und vor allem beständiger als hier. Allerdings wimmelt es von Mücken.

AnastasiaNatalja
16.12.2010, 22:25
Neuen Lebensraum in Russland ? Wieso soll ich gehen und die Linken dürfen hier im richtigen D. bleiben ?!:rolleyes:

lupus_maximus
16.12.2010, 22:30
Neuen Lebensraum in Russland ? Wieso soll ich gehen und die Linken dürfen hier im richtigen D. bleiben ?!:rolleyes:
Weil die Linken nach der Übergabe an die Musel, als Ungläubige von den Museln ins Jenseits befördert werden!

BRDDR_geschaedigter
16.12.2010, 22:39
Das hat Hitler schon probiert und das ging total schief Lupus...hast wohl in Geschichte gefehlt !!!

Einen WK II als Wiederholung brauche ich nicht.

Quatsch. NG könnte von mir aus auch 5% Konsumsteuer an Russland abführen, damit Russland zufrieden ist und Schutz gibt. Da NG sowieso ein Nullsteuerstaat ist (Linke haben keine Chance), wäre das leicht möglich.

AnastasiaNatalja
16.12.2010, 22:43
Weil die Linken nach der Übergabe an die Musel, als Ungläubige von den Museln ins Jenseits befördert werden!

Naja wie wäre es dann wenn die Musels dann mal einen Abgang machen, und wenn sie den Linken fehlen, können die ja gleich noch hinterher (mal gucken, wie schnell die wieder hier sind:D)

Wingthor
16.12.2010, 23:27
Naja wie wäre es dann wenn die Musels dann mal einen Abgang machen, und wenn sie den Linken fehlen, können die ja gleich noch hinterher (mal gucken, wie schnell die wieder hier sind:D)

und wer soll die muslime vertreiben ? du? :))

Alarich
16.12.2010, 23:41
Dagegen:


Aus demselben Grund wie Anastasia.
Das ist schon einmal fehlgeschlagen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Nueva_Germania) Ihr müsstet verhindern, dass eure Kinder nicht anderer Meinung werden als ihr oder sie ausweisen, sonst entwickelt sich eine solche Kolonie nur zu einem Abbild des Mutterlandes, das ihr ja aber nicht wollt.


Interessant finde ich die Idee trotzdem - aber mehr deshalb, weil ich mich frage, wie sich eine solche Kolonie über lange Zeit entwickeln würde, ob sie ein eigenes Nationalverständnis, einen eigenen Dialekt, eine eigene Kultur, usw. entwickeln würde, wie diese aussähe und wie lange das dauert.

Fiel
17.12.2010, 00:05
Russland? Sibirien??
Da ist es aber verdammt kalt.

Also eine Insel irgendwo im warmen Süden hätte mir deutlich mehr zugesagt.
Von dir Mütterchen erwartet auch nun überhaupt niemand mehr, dass du nach Russland auswandern sollst. Das ist was für starke tatkräftige junge Menschen. Du kannst dich auch besser auf einer Südseeinsel mit Robinson Kruse und Freitag vergnügen.

Fiel
17.12.2010, 00:10
Neuen Lebensraum in Russland ? Wieso soll ich gehen und die Linken dürfen hier im richtigen D. bleiben ?!:rolleyes:
Wenn die Deutschen gehen, werden die Autobahnen binnen 3 Jahren verrottet sein, die Wasserversorgung nicht mehr funktionieren und der Strom nur noch aus der Steckdose kommen-also überhaupt nicht mehr. Euch Ka.a.ken werden wir auch im Fall der Fälle garantiert nicht mitnehmen. Ihr Ka.a.ken könnt dann unter euch bleiben in einem verrotteten Land.

lupus_maximus
17.12.2010, 00:17
Wenn die Deutschen gehen, werden die Autobahnen binnen 3 Jahren verrottet sein, die Wasserversorgung nicht mehr funktionieren und der Strom nur noch aus der Steckdose kommen-also überhaupt nicht mehr. Euch Ka.a.ken werden wir auch im Fall der Fälle garantiert nicht mitnehmen. Ihr Ka.a.ken könnt dann unter euch bleiben in einem verrotteten Land.
Die Heizungen werden in unserem tropischen Land nicht mehr gehen, alles so wie in den Ländern wo sie herkommen auch nicht geht.
Bloß, da war es immer warm und hier ist es ein halbes Jahr kalt.
Die verfeuern dann die hiesigen Wälder wie sie es zuhause auch gemacht haben, zum Hammelkochen.

Mütterchen
17.12.2010, 05:51
Von dir Mütterchen erwartet auch nun überhaupt niemand mehr, dass du nach Russland auswandern sollst. Das ist was für starke tatkräftige junge Menschen. Du kannst dich auch besser auf einer Südseeinsel mit Robinson Kruse und Freitag vergnügen.

Du bist ja schon wieder nur am Rumzicken.:)

Rikimer
17.12.2010, 06:02
Eine Utopie, aber eine begehrenswerte. Wo kann der schaffenreiche Mensch, von Staat, Eliten und Kulturfremden bedraengt, noch etwas aufbauen, was Generationen ueberdauert, ohne von den eben aufgezaehlten zerstoert, missbraucht oder geraubt zu werden?

Wahrscheinlich nur dort, wo die Lebensbedingungen so extrem hart und unwirtlich sind, das es hierfuer einen besonderen Geist der Leistung, der Disziplin und der Intelligenz bedarf. Nur wo sehe ich den Zusammenhaltswillen, welcher hierzu fuehren koennte? Ganz zu schweigen von der Anschubfinanzierung und Technik?

MfG

Rikimer

lupus_maximus
17.12.2010, 08:32
Eine Utopie, aber eine begehrenswerte. Wo kann der schaffenreiche Mensch, von Staat, Eliten und Kulturfremden bedraengt, noch etwas aufbauen, was Generationen ueberdauert, ohne von den eben aufgezaehlten zerstoert, missbraucht oder geraubt zu werden?

Wahrscheinlich nur dort, wo die Lebensbedingungen so extrem hart und unwirtlich sind, das es hierfuer einen besonderen Geist der Leistung, der Disziplin und der Intelligenz bedarf. Nur wo sehe ich den Zusammenhaltswillen, welcher hierzu fuehren koennte? Ganz zu schweigen von der Anschubfinanzierung und Technik?

MfG

Rikimer
Die waren auch meine Überlegungen!
Einmal die Sahara in Nordafrika und jetzt Sibirien. Das Problem ist aber, die Sieger werden keinerlei Deutsche mehr hochkommen lassen, wir sind denen zu intelligent. Die Technik ist jetzt noch von uns beherrschbar, in zwanzig Jahren nicht mehr, dann kommen die absichtlich dummgeleerten ans Ruder.

AnastasiaNatalja
17.12.2010, 08:51
Wenn die Deutschen gehen, werden die Autobahnen binnen 3 Jahren verrottet sein, die Wasserversorgung nicht mehr funktionieren und der Strom nur noch aus der Steckdose kommen-also überhaupt nicht mehr. Euch Ka.a.ken werden wir auch im Fall der Fälle garantiert nicht mitnehmen. Ihr Ka.a.ken könnt dann unter euch bleiben in einem verrotteten Land.

Wieso beschimpfst du mich als Kan*cke ? X(

Apollyon
17.12.2010, 09:09
Katharina die Große hat bereits Deutsche in Russland angesiedelt, es gibt Orte da wird altes plattdeutsch gesprochen, es gibt auch deutsche Landwirte die nach Russland gehen weil es dort z.b höhere Preise für Milch gibt.

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/150174/index.html

So verschafft ein deutscher den Menschen Arbeit und stellt heruntergekommende Gegenden wieder in Stand.

Aber ein atonomes deutsches Gebiet, dadran glaube ich nicht. Es ist so das man ein Gebiet durchaus aufbauen kann, aber man müsste mit der russischen Stammbevölkerung kooperieren.

lupus_maximus
17.12.2010, 09:37
Katharina die Große hat bereits Deutsche in Russland angesiedelt, es gibt Orte da wird altes plattdeutsch gesprochen, es gibt auch deutsche Landwirte die nach Russland gehen weil es dort z.b höhere Preise für Milch gibt.

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/150174/index.html

So verschafft ein deutscher den Menschen Arbeit und stellt heruntergekommende Gegenden wieder in Stand.

Aber ein atonomes deutsches Gebiet, dadran glaube ich nicht. Es ist so das man ein Gebiet durchaus aufbauen kann, aber man müsste mit der russischen Stammbevölkerung kooperieren.

Dies macht keinen Sinn, da es unter den Russen auch Musel gibt.
Man kann auch sagen:

Musel im Haus, die Lichter geh`n aus!

WilhelmII
17.12.2010, 09:50
Also ich habe mein Neu-Germanien in Polen gefunden.

lupus_maximus
17.12.2010, 10:04
Also ich habe mein Neu-Germanien in Polen gefunden.
Ein Germane in Polen macht ja auch nichts, wir haben aber 10 Millionen Musel in Deutschland, da sieht sowas anders aus.

AnastasiaNatalja
18.12.2010, 01:00
Also ich habe mein Neu-Germanien in Polen gefunden.

Wieso in Polen ?

klartext
18.12.2010, 01:20
Das halbe Ostpreußen, das nunmehr zu Russland gehört, wäre eine gute Heimstatt. Russischer Waffenschutz vor den faulen, gierigen Polen müsste allerdings gewährleistet sein.

Es waren die Russen, die uns Ostpreussen in Jalta abnahmen,. nicht die Polen. Einfach bei der Wahrheit bleiben.

klartext
18.12.2010, 01:23
Ein Germane in Polen macht ja auch nichts, wir haben aber 10 Millionen Musel in Deutschland, da sieht sowas anders aus.

Russland ist zu kalt, eine schlechte Wahl. Irgendetwas südliches sollte es schon sein. Griechenland wäre zur Zeit billig zu haben. Den Rest Mazedonien könnten wir dann noch aus der Portokasse dazukaufen.

Candymaker
18.12.2010, 02:01
Russland ist zu kalt, eine schlechte Wahl. Irgendetwas südliches sollte es schon sein. Griechenland wäre zur Zeit billig zu haben. Den Rest Mazedonien könnten wir dann noch aus der Portokasse dazukaufen.

In Mazedonien machen sich gerade militante Albaner breit, also keine gute Wahl.

liebe99
18.12.2010, 03:53
Russland ist zu kalt, eine schlechte Wahl. Irgendetwas südliches sollte es schon sein. Griechenland wäre zur Zeit billig zu haben. Den Rest Mazedonien könnten wir dann noch aus der Portokasse dazukaufen.


Billig kannst Du vielleicht eine Nute aus Thailand importieren, aber bestimmt nicht Griechenland kaufen. Wir können uns schon wehren, wir haben nicht das Jahr 1941.......................

lupus_maximus
18.12.2010, 06:29
Billig kannst Du vielleicht eine Nute aus Thailand importieren, aber bestimmt nicht Griechenland kaufen. Wir können uns schon wehren, wir haben nicht das Jahr 1941.......................

Mit unseren Steuergeldern schon!

-jmw-
18.12.2010, 09:03
Billig kannst Du vielleicht eine Nute aus Thailand importieren
Wer, der bei Verstand ist, importiert denn Nuten aus Thailand? ;)

lupus_maximus
18.12.2010, 09:17
Wer, der bei Verstand ist, importiert denn Nuten aus Thailand? ;)
Die Griechen haben nur Glück wegen dem Mittelmeer!

Wer einmal mit seinen Schiffen im Mittelmeer ist, kommt mit diesen nicht mehr ohne Probleme raus. Deswegen habe ich auch MeckPomm an der Ostsee fallen gelassen. Wir wollen ja schließlich nicht noch einmal ein Deutschland, dem man die maritimen Ausgänge sperren kann.
Es bleiben also noch drei Optionen übrig. Die Antarktis, Nordwest-Afrika und Patagonien in Südamerika. Wobei ich jedoch Patagonien, nicht Afrika mit seinen Krankheiten, persönlich vorziehen würde!

-jmw-
18.12.2010, 09:17
Wie wär's denn mit weiter südlich, Westafrika, Zentralafrika, Südafrika?

Die Republik Kongo bspw. hat nur 3,9 Mio. Einwohner bei 342.000 qkm Fläche;
das entspricht 11 Einw/qkm im Vgl. zu 230 bei uns.

Und die Wirtschaft liegt darnieder durch Bürgerkriege, Korruption, Sozialismusexperimente und, machen wir uns da nix vor: eine kongolesische Bevölkerungsmehrheit, dabei hat das Land laut de.wiki "umfangreiche[.] Ressourcen an Erdöl, tropischem Regenwald und landwirtschaftlich nutzbaren Flächen" und "Vorkommen an Kalisalzen, Eisen- und Kupfererzen, Gold, Phosphat, Bauxit und anderen Bodenschätzen".

Sprecher
18.12.2010, 09:47
Es waren die Russen, die uns Ostpreussen in Jalta abnahmen,. nicht die Polen. Einfach bei der Wahrheit bleiben.

Ostpreussen vielleicht, aber der Rest ging auf das Konto Polens. Diese hatten schon 1939 einen Grenzverlauf an der Elbe im Sinn.

Sprecher
18.12.2010, 09:50
Billig kannst Du vielleicht eine Nute aus Thailand importieren, aber bestimmt nicht Griechenland kaufen. Wir können uns schon wehren, wir haben nicht das Jahr 1941.......................

Erstmal müßt ihr unsere U-Boote und Panzer bezahlen :D

Maja
18.12.2010, 10:05
http://www.youtube.com/watch?v=mxjetOwwRsw
Putin ist ein kleveres Kerlchen.
das hat der wirklich gut gemacht.

Nanu
18.12.2010, 10:24
Es waren die Russen, die uns Ostpreussen in Jalta abnahmen,. nicht die Polen. Einfach bei der Wahrheit bleiben.

Den BRDlern nahm niemand was ab. Die BRDler wollen auch überhaupt nicht mehr haben, was einst den DEUTSCHEN gehörte. Im Übrigen haben sich die Polen sehr wohl die Hälfte Ostpreußens unter den Nagel gerissen.

Dayan
18.12.2010, 12:32
Hat schonmal jemand gefragt was die Russen von einem deutschen Kolonie in Russland halten??????????:hihi::hihi:

lupus_maximus
18.12.2010, 13:22
Hat schonmal jemand gefragt was die Russen von einem deutschen Kolonie in Russland halten??????????:hihi::hihi:
Wie ich die Sache einschätze, wären deutsche Talente wahrscheinlich hochwillkommen!
Außerdem ist Russland groß genug, auch für eine deutsche Kolonie. Es kämen ja keine Schmarotzer, sondern die deutsche Intelligenz, allerdings ohne Linke!

Bettmaen
18.12.2010, 13:26
@lupus_maximus

Was hältst Du von Birobidschan? Könnte man NG dort errichten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan
.
.

Dayan
18.12.2010, 13:27
Wie ich die Sache einschätze, wären deutsche Talente wahrscheinlich hochwillkommen!
Außerdem ist Russland groß genug, auch für eine deutsche Kolonie. Es kämen ja keine Schmarotzer, sondern die deutsche Intelligenz, allerdings ohne Linke!Vorsicht!Eliten werden schnell beneidet!

lupus_maximus
18.12.2010, 13:47
Vorsicht!Eliten werden schnell beneidet!
Stimmt, dies wurde uns in zwei Weltkriegen bewiesen.
Als wir dann nach dem zweiten Weltkrieg schon wieder innerhalb von zwanzig Jahren zur wirtschaftlichen Großmacht wurden, war das Maß voll. Die Linken mußten zu Denunzianten umerzogen werden, was auch gelang, und nun wurde langsam aber stetig die Homogenität des deutschen Volkes beseitigt.
Wenn wir zum Schluß ganz beseitigt sind, wird über Europa die größte Hungerkatastrophe aller Zeiten hereinbrechen.

Moslems können zwar den Arsch liften, aber einen Lift bauen oder reparieren, ist für diese unmöglich!

liebe99
18.12.2010, 15:07
Erstmal müßt ihr unsere U-Boote und Panzer bezahlen :D

Erst informieren, dann schreiben. Die 4 U-Boote waren schon bei der Auftragserteilung zur 80% bezahlt, nur wegen den technischen Problemen
haben wir das erste U-Boot nicht abgenommen, inzwischen sind die Probleme
gelöst und das erste U-Boot ist auf dem Weg Richtung Griechenland.

Die Panzer sind schon längst bezahlt und abgenommen, beim verkauf der Munition
müsst ihr euch nur anstrengen, wir haben ein sehr gutes Angebot aus Israel.

Gryphus
18.12.2010, 15:39
Interessanter ist die Frage, ob wir euch haben wollen. :D

lupus_maximus
18.12.2010, 15:41
Interessanter ist die Frage, ob wir euch haben wollen. :D
Wie lautet die Antwort?

Gryphus
18.12.2010, 15:46
Wie lautet die Antwort?

Antrag abgelehnt. Begründung: Jeder soll dort kämpfen, wo er lebt (lehrte uns schon Lenin). Russland braucht nicht auch noch fremde Feiglinge, also ab an die Heimatfront. X(

lupus_maximus
18.12.2010, 16:48
Antrag abgelehnt. Begründung: Jeder soll dort kämpfen, wo er lebt (lehrte uns schon Lenin). Russland braucht nicht auch noch fremde Feiglinge, also ab an die Heimatfront. X(
Was hat denn dies mit Feigheit zu tun, wenn man noch nie in einem Gefängnis war und auch nicht da hinein will?
Im Augenblick fehlen uns Deutschen die Möglichkeiten um uns effektiv zur Wehr setzen zu können. In diesem Umfeld Widerstand aufzubauen, grenzt nur an Dummheit.
Dafür hat die sozialistische Internationale schon gesorgt!
Immer daran denken, wenn wir Deutschen etwas machen, machen wir es perfekt und wenn es der eigene Untergang wäre.

Es war sowieso nur eine rhetorische Frage. Ich würde niemals unter einer fremden Flagge einen neuen Staat gründen. Dies haben wir Deutschen nicht nötig.
Wir finden schon noch eine Lösung!

Ich komme aber immermehr zu der Überzeugung, das wir keine Ausländer brauchen, nicht einen Einzigen!