PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenvermischung: Nicht mehr nur für Verlierer?

Seiten : 1 [2]

derRevisor
22.12.2010, 13:06
Das ist wohl eher Wunschdenken deinerseits. Kenne etliche, die sich "vermischt" haben. Dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden.

Deine persönlichen Eindrücke widersprechen aber nicht dem allgemeinen Trend und du weißt genau, dass in den Muselkreisen keine Vermischung mit Deutschen gewünscht ist.

Keitaro
22.12.2010, 13:20
Deine persönlichen Eindrücke widersprechen aber nicht dem allgemeinen Trend und du weißt genau, dass in den Muselkreisen keine Vermischung mit Deutschen gewünscht ist.
Auch Deutsche können zum Islam konvertieren. Deshalb hat das Vermischungstabu nichts mit der "Rasse" oder der Herkunft zu tun. Nur mit der Religion.

Hallo, lieber Ausonius, hier geht es nicht um Privatleben, sondern Blutschande und darum, daß die 14 Kinder des Weiß-Nationalisten nicht von kriminellen Negerbastarden auf offener Straße ermordet werden.
Du kannst mich meinentwegen "Gutmensch" nennen so oft du willst, aber es ist eine Tatsache dass deine Verallgemeinerung nicht die Realität wiederspiegelt.

derRevisor
22.12.2010, 13:24
Auch Deutsche können zum Islam konvertieren. Deshalb hat das Vermischungstabu nichts mit der "Rasse" oder der Herkunft zu tun. Nur mit der Religion.

Ist in diesem Fall irrelevant, da sich die religiösen Grenzen sich mit den ethnischen Grenzen decken. Es besteht also ein faktisches Vermischungstabu, ganz gleich, wie das nun begründet wird.

Keitaro
22.12.2010, 13:28
Ist in diesem Fall irrelevant, da sich die religiösen Grenzen sich mit den ethnischen Grenzen decken. Es besteht also ein faktisches Vermischungstabu, ganz gleich, wie das nun begründet wird.Produktivität gibt es aber keine, bis auf das Vermeiden von Ärger mit Menschen die auch dem Rassenwahn unterliegen.

derRevisor
22.12.2010, 13:38
Produktivität gibt es aber keine, bis auf das Vermeiden von Ärger mit Menschen die auch dem Rassenwahn unterliegen.

Was mienst du mit Produktivität? Deine Antwort verstehe ich nicht ganz.

Keitaro
22.12.2010, 13:40
Was spricht gegen Vermischung, außer der Tatsache dass man sich damit Ärger mit manchen Gruppen die dem Rassenwahn unterliegen einhandelt?

Bettmaen
22.12.2010, 14:39
Ist in diesem Fall irrelevant, da sich die religiösen Grenzen sich mit den ethnischen Grenzen decken. Es besteht also ein faktisches Vermischungstabu, ganz gleich, wie das nun begründet wird.
Bei der größten Migrantengruppe, den Türken, gibt es zudem viele Nationalisten, obwohl Nationalismus und Islam angeblich unvereinbar sind. Einige Forentürken geben dafür genug Anschauungsunterricht ab.

Was spricht gegen Vermischung, außer der Tatsache dass man sich damit Ärger mit manchen Gruppen die dem Rassenwahn unterliegen einhandelt?
Was spricht für die Auflösung von Völkern? Was spricht für die Verdrängung der Urbevölkerung? Was findest Du daran so toll, dass deutsche Unterschichtenmänner immer mehr Konkurrenz mit fremdrassigen Männern bekommen? Wobei auch die einheimischen Frauen zu den Verlierern dieses globaistischen Spiels gehören, denn sie haben nur theoretisch eine größere Auswahl unter der Männern. In der Realität werden sie mit Machoismus, immer häufiger mit sexueller Belästigung und Gewalt konfrontiert.

Keitaro
22.12.2010, 14:51
Was spricht für die Auflösung von Völkern? Was spricht für die Verdrängung der Urbevölkerung? Was findest Du daran so toll, dass deutsche Unterschichtenmänner immer mehr Konkurrenz mit fremdrassigen Männern bekommen? Wobei auch die einheimischen Frauen zu den Verlierern dieses globaistischen Spiels gehören, denn sie haben nur theoretisch eine größere Auswahl unter der Männern. In der Realität werden sie mit Machoismus, immer häufiger mit sexueller Belästigung und Gewalt konfrontiert.Eine Vermischung bedeutet keine Umvolkung. Erzähl mir doch nicht dass Konkurenz gut ist wenn ich mit einem Deutschen konkurieren muss bzw schlecht, wenn der Konkurent kein Deutscher ist. Eine Konkurenz ist immer schlecht wenn man dabei den Kürzeren zieht.

Was spricht für die Verdrängung der Urbevölkerung?
Die Deutschen sind keine Urbevölkerung. Das waren wenn schon die Kelten. Du siehst hoffentlich dass das alles relativ ist. Für den einen sind die Kelten die Urbevölkerung, für den anderen die Deutschen. Heutzutage sollte man die Prioritäten woanders setzen und zwar dannach wer gut für die Gesellschaft ist und wer nicht.

Bettmaen
22.12.2010, 15:08
Eine Vermischung bedeutet keine Umvolkung. Erzähl mir doch nicht dass Konkurenz gut ist wenn ich mit einem Deutschen konkurieren muss bzw schlecht, wenn der Konkurent kein Deutscher ist. Eine Konkurenz ist immer schlecht wenn man dabei den Kürzeren zieht.

Es gibt aber mehr Männer als Frauen, weil die Zuwanderer häufig Männer sind.

Unter den ca. 3 Mio Türkischstämmigen ist statistisch das Verhältnis von Männern und Frauen ausgeglichen. Man sieht manchmal türkische Männer mit deutschen Frauen. Für deutsche Männer bedeutet aber eine Beziehung mit einer Türkin manchmal Lebensgefahr. Viele Türkinnen gehen eine Beziehung mit "Schweinefressern" gar nicht erst ein.

Die Deutschen sind keine Urbevölkerung. Das waren wenn schon die Kelten. Du siehst hoffentlich dass das alles relativ ist. Für den einen sind die Kelten die Urbevölkerung, für den anderen die Deutschen. Heutzutage sollte man die Prioritäten woanders setzen und zwar dannach wer gut für die Gesellschaft ist und wer nicht.

Urbevölkerung und Ureinwohner schreibe ich mit einem Augenzwinkern.

alberich1
25.12.2010, 11:37
(I.Ü. verbitte ich mir eine Asiatin, danke auch!)

Oh, Du weisst ja gar nicht, was Dir enzgeht!

alberich1
25.12.2010, 11:45
Alle Allele sind bei der Vererbung gleichberechtigt - daher werden gute wie schlechte Gene weitergegeben.

Was wahr ist: dann wären alle "guten Gene" gleichmäßig verteilt. Allerdings müssten durch einen evolutionären Auswahlprozess zunächst jahrhundertelang die "schwachen Gene" aussortiert werden, das heißt: Man braucht Krieg, Seuche und Hunger.

Das ist dann sowas wie "positive Eugenik" - um es vorweg zu nehmen: positive Eugenik bedeutet das Fördern bestimmter Eigenschaften, während negative Eugenik das Behindern der Vererbung bestimmter Eigenschaften bedeutet - und dann bist Du eigentlich nur ein fanatischer Antirassist, dessen Antirassismus sich den Konsequenzen nach so gut wie gar nicht vom Rassismus unterscheiden: Leid ist beiden gemein.

Stimmt nicht!
Die positiven Gene werden dann weitergegeben, wenn sich die Eltern genetisch stark unterscheiden.
Die negativen hingegen werden bevorzugt bei genetischer Ähnlichkeit vererbt.

Ansonsten würde jeder seine Schwester oder Cousine heiraten und die Ergebnisse wären perfekt. Dass sie das nicht sind, zeigen die Ergebnisse uralter Adelsgeschlechter, die meist innerhalb der Verwandtschaft heirateten und die vor Erbkrankheiten und Fällen des Wahnsinns nur so strotzten. Beispiele: Ludwig 2 v.Bayern, George 6 von England, Phillip 2 von Spanien und die ausgesprochene Ästhetik der Windsors.

elas
25.12.2010, 11:47
Eine Vermischung bedeutet keine Umvolkung. Erzähl mir doch nicht dass Konkurenz gut ist wenn ich mit einem Deutschen konkurieren muss bzw schlecht, wenn der Konkurent kein Deutscher ist. Eine Konkurenz ist immer schlecht wenn man dabei den Kürzeren zieht.

Die Gesellschaft sind die Deutschen.

Eine Gesellschaftsbildung dauert hunderte von Jahren.
Alles andere wäre Multikultidreck aber keine Gesellschaft.

alberich1
25.12.2010, 11:58
Da ist mal einer von diesen Wahnsinnigen ganz offen und ehrlich.

Genau das ist ihr Plan.

Es geht ihnen nicht um die Freiheit des Einzelnen. Im Gegenteil. Diese gilt es abzuschaffen.

Ihnen geht es um ihre Agenda: Aus den freien Menschen Europas eine Masse willensschwacher Arbeitssklaven zu züchten.

Denn Menschen sind in ihren Augen Vieh, das man züchtet.

Das sind die wahren Rassisten, die eine Einheitsrasse züchten wollen.

Genau so handelten auch ihre ideologischen Vorbilder: die Nazis.

Feind dieser Sozio-Technokraten ist sowohl die Kultur als auch die Natur.

(Abgesehen davon ist der Plan total utopisch und schwachsinnig, da immer wieder Unterarten entstehen würden. Ein denkender Mensch erwäge einmal die Energie, die für eine lediglich ansatzweise ethnische Homogenisierung der gesamten Menschheit notwendig wäre. Doch in Wirklichkeit geht es diesen Psychopathen auch nur um die Wegmutierung der Europäer.)

Was hat denn eine weisse Haut mit Freiheit oder Unfreiheit zu tun?
Und Willensschwäche geht aus einer Durchmischung der Ethnien auch nicht hervor.
Durchmischung ist die Vereinigung aller positiven Eigenschaften, während negative verkümmern. Übrigens sind die Arbeitssklaven der Moderne durchaus weiss. Man findet sie in Minijobs, im Niedriglohnbereich und in der Zeitarbeit.

Übrigens wollten die Nazis bestimmte Kennmale einer einzigen Ethnie zu einer arischen Herrenrasse züchten. Blödsinn, wenn man die gleichartigkeit der Gene und den Schaden, der dadurch bei den Nachkommen hätte entstehen können , berücksichtigt.

Meine Idee, die ja nicht auf Zwang beruhen soll, hingegen soll alle positiven Eigenschaften der Menschen vereinen.
Beispiel: Ein Europäer kommt gut mit Kälte klar.
Eine Malaiin hingegen mit tropischer Hitze.
Ein Mischling aus beiden käme mit beidem gut zurecht.

Rowlf
25.12.2010, 12:18
Ich finde es gut, wenn Deutsche "Blutschande" begehen. Das sollte viel häufiger passieren.

bach
25.12.2010, 12:22
Ich finde es gut, wenn Deutsche "Blutschande" begehen. Das sollte viel häufiger passieren.

Und was sagt Dein Psychiater dazu, dass Du Dir ständig Gedanken um die Bettgeschichten anderer Leute machst?

Du gehst doch hoffentlich zu einem.

bach
25.12.2010, 12:24
Was hat denn eine weisse Haut mit Freiheit oder Unfreiheit zu tun?
Und Willensschwäche geht aus einer Durchmischung der Ethnien auch nicht hervor.
Durchmischung ist die Vereinigung aller positiven Eigenschaften, während negative verkümmern. Übrigens sind die Arbeitssklaven der Moderne durchaus weiss. Man findet sie in Minijobs, im Niedriglohnbereich und in der Zeitarbeit.

Übrigens wollten die Nazis bestimmte Kennmale einer einzigen Ethnie zu einer arischen Herrenrasse züchten. Blödsinn, wenn man die gleichartigkeit der Gene und den Schaden, der dadurch bei den Nachkommen hätte entstehen können , berücksichtigt.

Meine Idee, die ja nicht auf Zwang beruhen soll, hingegen soll alle positiven Eigenschaften der Menschen vereinen.
Beispiel: Ein Europäer kommt gut mit Kälte klar.
Eine Malaiin hingegen mit tropischer Hitze.
Ein Mischling aus beiden käme mit beidem gut zurecht.

Stand das in Deinem Hauptschulbiologiebuch?

Rowlf
25.12.2010, 12:30
Und was sagt Dein Psychiater dazu, dass Du Dir ständig Gedanken um die Bettgeschichten anderer Leute machst?

Du gehst doch hoffentlich zu einem.

Du hast ernsthafte Wahrnehmungsschwierigkeiten*.

*Wer redet denn dauernd davon, was Blutschande alles ist, wie schlimm Homos doch seien usw. Du kannst deinen Beitrag doch nicht wirklich ernst meinen (gut gemeiner Erklärungversuch meinerseits)?!

Nachtrag: Bist du nicht der, der hier so eine Liste von diskussionszerstörenden Elementen zitiert hat? Das sah dann so aus:

*persönliche Beleidigungen

und dann wütend das Forum verlassen hast, nur um dann wieder angekrochen zu kommen?

bach
25.12.2010, 12:50
Du hast ernsthafte Wahrnehmungsschwierigkeiten*.

*Wer redet denn dauernd davon, was Blutschande alles ist, wie schlimm Homos doch seien usw. Du kannst deinen Beitrag doch nicht wirklich ernst meinen (gut gemeiner Erklärungversuch meinerseits)?!

Keine Ahnung wer davon redet. Ich nicht.

Und gleichzeitig unterstellst Du mir Wahrnehmungsschwierigkeiten! :))

Nachtrag: Bist du nicht der, der hier so eine Liste von diskussionszerstörenden Elementen zitiert hat? Das sah dann so aus:

*persönliche Beleidigungen

und dann wütend das Forum verlassen hast, nur um dann wieder angekrochen zu kommen?

Nein, der war ich nicht. Das hast Du Dir wohl wieder eingebildet.

Aber ebenfalls interessant, dass Du mir einen Satz zuvor vorwirfst, ich sei persönlich geworden. :))

Du bist echt 'ne lustige Nummer. ^^

alberich1
25.12.2010, 12:53
Stand das in Deinem Hauptschulbiologiebuch?

Nee, das ist aber logisch! Aber wenn man sich mal so ein paar der "hochintelligenten" Exemplare reinrassig Deutscher Neonazis ansieht, die bestimmt keinen Fremdanteil in ihren Genen haben , so bestätigt sich die These.

elas
25.12.2010, 12:57

Dann fang doch selber damit an und hol dir einen Türken oder Muslima.

bach
25.12.2010, 12:57
Nee, das ist aber logisch!

Vielleicht solltest Du Dich nicht zu Themen äußern von denen Du keine Ahnung hast.

Aber wenn man sich mal so ein paar der "hochintelligenten" Exemplare reinrassig Deutscher Neonazis ansieht, die bestimmt keinen Fremdanteil in ihren Genen haben , so bestätigt sich die These.

Du spinnst Dir irgendwas zusammen. Mach mal ab und zu wieder einen Ausflug in die Realität.

Rowlf
25.12.2010, 13:05
Nein, der war ich nicht. Das hast Du Dir wohl wieder eingebildet.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98288

Deinen Abschied groß angekündigt hast du nicht, da habe ich dich verwechselt.

Aber ebenfalls interessant, dass Du mir einen Satz zuvor vorwirfst, ich sei persönlich geworden. :))

Bei deiner Wortwahl so eine Retour nicht aushalten zu können, ist schwach.

Rowlf
25.12.2010, 13:11
Dann fang doch selber damit an und hol dir einen Türken oder Muslima.

Vielleicht hab ich damit ja schon längst angefangen?

bach
25.12.2010, 13:19
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98288

Du hast die beiden Teile der Frage durch ein "und" verknüpft. Den Propaganda-Strang habe ich eröffnet. Das stimmt. Und Du versuchst die dort vorgestellten Methoden ja auch anzuwenden.

Deinen Abschied groß angekündigt hast du nicht, da habe ich dich verwechselt.

Du scheinst Dir öfter Dinge bloß einzubilden.

Bei deiner Wortwahl so eine Retour nicht aushalten zu können, ist schwach.

Richtigerweise müsste es heißen, es wäre schwach.

alberich1
25.12.2010, 13:19
Vielleicht solltest Du Dich nicht zu Themen äußern von denen Du keine Ahnung hast.

Du spinnst Dir irgendwas zusammen. Mach mal ab und zu wieder einen Ausflug in die Realität.

Ach so, "Rassenlehre" ist ja mehr euereiner Fachgebiet!germane

elas
25.12.2010, 13:21
Vielleicht hab ich damit ja schon längst angefangen?

Gut ....dann erwartet dich bald der Ehrentod:D

bach
25.12.2010, 13:24
Ach so, "Rassenlehre" ist ja mehr euereiner Fachgebiet!germane

Ich sagte bereits: mach mal einen Ausflug in die Realität! Es ist nicht gesund, den ganzen Tag bloß in seiner Einbildungswelt zu verbringen.

In Deinen ganzen Beiträgen stellst Du Deine persönliche Laienrassenlehre vor. Du betrachtest Menschen als Zuchtvieh. Ich habe mich stets dagegen ausgesprochen. Ich kümmere mich nicht um die Bettgeschichten anderer Leute, so wie Du oder Rowlf.

Rowlf
25.12.2010, 13:34
Du hast die beiden Teile der Frage durch ein "und" verknüpft. Den Propaganda-Strang habe ich eröffnet. Das stimmt. Und Du versuchst die dort vorgestellten Methoden ja auch anzuwenden.

Die Leute hier im Forum haben sich schon damals über dich lustig gemacht, weil du anderen immer diese Methoden vorwirfst, aber sie gleichzeitig selbst ohne Ende anwendest.

alberich1
25.12.2010, 13:40
Ich sagte bereits: mach mal einen Ausflug in die Realität! Es ist nicht gesund, den ganzen Tag bloß in seiner Einbildungswelt zu verbringen.

In Deinen ganzen Beiträgen stellst Du Deine persönliche Laienrassenlehre vor. Du betrachtest Menschen als Zuchtvieh. Ich habe mich stets dagegen ausgesprochen. Ich kümmere mich nicht um die Bettgeschichten anderer Leute, so wie Du oder Rowlf.

Niemand beabsichtigt, Menschen zu züchten! Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Aber die angeblichen Nachteile von "Mischlingen" kann niemand aufrecht erhalten.l Unzählige Genies sind aus Mischehen hervorgegangen.

Voortrekker
25.12.2010, 13:44
Niemand beabsichtigt, Menschen zu züchten! Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Aber die angeblichen Nachteile von "Mischlingen" kann niemand aufrecht erhalten.l Unzählige Genies sind aus Mischehen hervorgegangen.

Zum Beispiel?

bach
25.12.2010, 13:59

Mir fallen da jetzt spontan sehr viel mehr Genies ein, deren Eltern derselben Ethnie angehörten. Aber wenn ich das sage, wirst Du mir wieder "Rassismus" vorwerfen.

Merkst Du wirklich nicht, wie unsinnig Deine ganzen Äußerungen sind?!

bach
25.12.2010, 14:01
Die Leute hier im Forum haben sich schon damals über dich lustig gemacht, weil du anderen immer diese Methoden vorwirfst, aber sie gleichzeitig selbst ohne Ende anwendest.

Du achtest sehr darauf, was andere Leute denken. Versuch doch mal, geistig etwas unabhängiger zu werden.

Außerdem haben "die Leute hier im Forum", die sich lustig gemacht haben, wohl nicht begriffen, worum es in dem Strang, der Dich so beeindruckt hat, ging.

alberich1
25.12.2010, 14:22
Zum Beispiel?

Ranga Yogeshwar ist zwar kein Genie, stammt aber aus einer Mischehe.
Allerdings empfehle ich mal die folgende Lektüre:

http://books.google.de/books?id=a4WaAAAAIAAJ&printsec=frontcover&dq=traits+of+1000+gifted&source=bl&ots=q-WOmSoLGa&sig=4Ay_2RX-MkltzXnsPYPKpkPNwFM&hl=de&ei=n-4VTaqCCZHQjAfE-Yz1BQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CBsQ6AEwAA#v=onepage&q=traits%20of%201000%20gifted&f=false

Falls der Link nicht funktioniert, gibts bei Google Books
"Mental and physical traits of gifted children", Seite 108
Dort werden Beispiele aufgeführt.

Ich hoffe, das Englisch ist nicht zu kompliziert.

bach
25.12.2010, 14:46
Ranga Yogeshwar ist zwar kein Genie, stammt aber aus einer Mischehe.

Es ging aber um Genies, die aus "Mischehen" stammen.

Allerdings empfehle ich mal die folgende Lektüre:

http://books.google.de/books?id=a4WaAAAAIAAJ&printsec=frontcover&dq=traits+of+1000+gifted&source=bl&ots=q-WOmSoLGa&sig=4Ay_2RX-MkltzXnsPYPKpkPNwFM&hl=de&ei=n-4VTaqCCZHQjAfE-Yz1BQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CBsQ6AEwAA#v=onepage&q=traits%20of%201000%20gifted&f=false

Falls der Link nicht funktioniert, gibts bei Google Books
"Mental and physical traits of gifted children", Seite 108
Dort werden Beispiele aufgeführt.

Ich hoffe, das Englisch ist nicht zu kompliziert.

Du findest es kompliziert, etwas auf Englisch zu lesen?

Du kleiner Rassenzüchter kannst also nicht ein einziges Beispiel für ein Genie aus einer "Mischehe" nennen.

Lustig. :)

alberich1
25.12.2010, 15:36
Es ging aber um Genies, die aus "Mischehen" stammen.

Du findest es kompliziert, etwas auf Englisch zu lesen?

Du kleiner Rassenzüchter kannst also nicht ein einziges Beispiel für ein Genie aus einer "Mischehe" nennen.

Lustig. :)

Ich weiss, was da steht! Und es bestätigt meine These.
Ob Du dieses Buch allerdings verstehst, möchte ich angesichts der Qualität des deutschen Bildungssystems bezweifeln. Auch so ein "Laie", der Typ von der Stanford-University, nicht wahr?

Keitaro
25.12.2010, 16:57
Mir fallen da jetzt spontan sehr viel mehr Genies ein, deren Eltern derselben Ethnie angehörten. Aber wenn ich das sage, wirst Du mir wieder "Rassismus" vorwerfen.

Merkst Du wirklich nicht, wie unsinnig Deine ganzen Äußerungen sind?!
Natürlich, und weil die meisten Amokläufer Fleischesser waren kann man daraus nur schliessen, dass Fleisch gewalttätig macht!
Ihr solltet auch mal etwas weiter blicken. Es gibt mehr "reinrassige" Europäer als es Mischlinge gibt. Deshalb ist die Chance viel höher dass ein "reinrassiges" Genie geboren wird. Noch Fragen?
Es ist dämlich das Volk anhand einer handvoll Persönlichkeiten zu bewerten. Was wenn diese Menschen, die man an einer Hand abzählen könnte nicht oder in geringerer Zahl geboren wurden? Würde man dann andere Völker die mit einem oder zwei Begabten mehr punkten können als überlegen betrachten?

latrop
25.12.2010, 17:02
Natürlich, und weil die meisten Amokläufer Fleischesser waren kann man daraus nur schliessen, dass Fleisch gewalttätig macht!

Das kann nicht sein .

Mein Metzger machte immer die Reklame:

Fleischesser sind bessere Liebhaber. Und da wird er wohl auch Recht haben.:hihi:

bach
25.12.2010, 18:20
Ihr solltet auch mal etwas weiter blicken. Es gibt mehr "reinrassige" Europäer als es Mischlinge gibt. Deshalb ist die Chance viel höher dass ein "reinrassiges" Genie geboren wird. Noch Fragen?
Es ist dämlich das Volk anhand einer handvoll Persönlichkeiten zu bewerten. Was wenn diese Menschen, die man an einer Hand abzählen könnte nicht oder in geringerer Zahl geboren wurden? Würde man dann andere Völker die mit einem oder zwei Begabten mehr punkten können als überlegen betrachten?

Jetzt hör mal genau zu:

Der Hobbyrassenzüchter alberich1 hat zu mir gesagt, dass Rassenmischung zu Vorteilen führen würde und dass es deshalb sehr viele Genies unter den Mischlingen gäbe.

Das habe ich lediglich abgestritten. Und habe gesagt, dass ich viele Genies unter Menschen kennen würde, deren Eltern derselben Ethnie angehören und keine unter den Mischlingen.

(Ein gutes Beispiel sind da die herausragenden geistigen Leistungen der jüdischen Europäer, die genetisch überaus homogen sind.)

Das heißt nicht, dass genetische Homogenität zu herausragenden Leistungen führen. Es steht lediglich der Aussage alberich1s entgegen.

Hast Du es nun verstanden oder ist formale Logik zu schwer für Dich?

(Abgesehen davon sind ethnisch homogene Länder wie Japan oder Deutschland bis 1970 auch insgesamt wirtschaftlich erfolgreicher gewesen. Es muss sich also nicht an einzelnen Persönlichkeiten zeigen. Die bis 1970 ethnisch sehr homogenen Deutschen wurden auch mal das Volk der Dichter und Denker genannt. Ob das an der ethnischen Homogenität liegt, sei dahin gestellt. Ich bin kein Kanickelzüchter wie alberich1.)

-jmw-
25.12.2010, 20:34
Gut gekochter Reis? ;)

Oh, Du weisst ja gar nicht, was Dir enzgeht!

-jmw-
25.12.2010, 20:39
Niemand betrachtet die Kombi Friesin + Steirer als "Mischehe"! :)

Nanninga
28.12.2010, 18:12
Es geht sehr wohl ums Privatleben. Denn die nostalgische, nicht wissenschaftliche Idee der "Blutschande" vertritt nur eine kleine Minderheit von Leuten, die dem Rest diesen Glauben gesellschaftspolitisch aufzwingen wollen.

Hallo, lieber Ausonius, das ist schlichtweg gelogen. Oder der Ausdruck mangelnder Lebenserfahrung. Natürlich hat Johannes Rau dies in öffentlichen Reden bekundet, ebenso natürlich wurden die Kinder auch derjenigen, die dem Bekunden nach die größten Freunde der multikulturellen Gesellschaft sind, auf private, kirchliche oder Eliteschulen gegeben. Ich kenne das Bonner Pack, das rübergezogen ist, erzähl mir bloß nichts.

Die Grenze verläuft an den Schlafzimmertüren der Töchter, es gibt kaum einen Vater aus noch so liberalem Elternhaus, der will, daß seine Tochter einen Neger heiratet und keinen einzigen, der möchte, daß seine Tochter einen Neger heiratet, der das typische Verhalten dieser Spezies an den Tag legt.

Alles andere entspricht nicht der Wahrheit.

Abgesehen davon: die Ermordung auf der Straße droht beileibe nicht nur vcn "Bastarden"; gerade der verschiedentlich real praktizierte Rassenwahn zeigt ja, dass es in "rassereinen" Staaten nicht ungefährlicher ist; vielmehr ist sogar das Gegenteil der Fall.

Belege?

Keitaro
28.12.2010, 19:08
Alle Menschen gehören der selben Spezies an. Also troll dich mit deinen unwissenschaftlichen "Argumenten".
Freiheit bedeutet für mich, jenseits der Beschränkung durch den künstlichen Wahn "eine Rasse reinzuhalten" Kontakte zu Menschen aufzubauen.

Nanninga
30.12.2010, 21:08
Alle Menschen gehören der selben Spezies an. Also troll dich mit deinen unwissenschaftlichen "Argumenten".
Freiheit bedeutet für mich, jenseits der Beschränkung durch den künstlichen Wahn "eine Rasse reinzuhalten" Kontakte zu Menschen aufzubauen.

Hallo, lieber Ketairo, deine Begriffsverdrehung von "Freiheit" ist bezeichnend. Du könntest auch schreiben, Freiheit sei für dich ein Elefant, es wäre nicht weiter von der Wahrheit entfernt.

Daß jemand, der Beiträge auf diesem erschreckend niedrigen Niveau verfaßt, uns über Wissenschaftlichkeit belehren möchte, lasse ich als Stilblüte für sich selber stehen.

Apart
30.12.2010, 21:27

Erzähl dieses Gutmenschengeschwätz den tibetischen Mönchen!

Klopperhorst
31.12.2010, 15:32

Vermischung ist jedoch schon mal kein Weg der Evolution, die ja mittels Mutation, Selektion und Reproduktion arbeitet.

Man kommt zum Ziel, indem man seinen Weg beibehält. Wer Vermischung betreibt, geht jedoch fremde und unsichere Wege, verdirbt die Leben der Nachkommen bis zur x-ten Generation.

Nur eine reine Ahnenlinie ist Garant für Stabilität des eigenen Lebens.

----

Keitaro
31.12.2010, 22:42
Hallo, lieber Ketairo, deine Begriffsverdrehung von "Freiheit" ist bezeichnend. Du könntest auch schreiben, Freiheit sei für dich ein Elefant, es wäre nicht weiter von der Wahrheit entfernt.

Daß jemand, der Beiträge auf diesem erschreckend niedrigen Niveau verfaßt, uns über Wissenschaftlichkeit belehren möchte, lasse ich als Stilblüte für sich selber stehen.
Die wahre Niveaulosigkeit bringst du zum Vorschein. Idiotisch ist es dass du den Fakt dass wir alle der selben Spezies gehören ignorierst, indem du versuchst mich zu verunglimpfen. Genauso wenig kannst du "1+1=2" anzweifeln nur weil dir das ein vierjähriger ins Ohr flüstert.
Rassenwahn findet man nur beim Homo Sapiens. Wilden Tieren ist es egal ob sie mit Tieren einer anderen "Rasse" zusammen sind. Hier sei wieder auf die künstliche Trennung verschiedener Hunderassen hingewiesen. Ohne den Menschen bzw. ohne künstliche bedingungen würden sie sich vermischen.
Euer Rassenwahn besitzt keine wissenschaftlichen Haltepunkte. Eure einzigen Argumente sind "Eine Rasse muss reingehalten werden". Auf das "Wieso" habt ihr keine ernstzunehmende Antwort.

Apart
01.01.2011, 00:44
Die wahre Niveaulosigkeit bringst du zum Vorschein. Idiotisch ist es dass du den Fakt dass wir alle der selben Spezies gehören ignorierst, indem du versuchst mich zu verunglimpfen. Genauso wenig kannst du "1+1=2" anzweifeln nur weil dir das ein vierjähriger ins Ohr flüstert.
Rassenwahn findet man nur beim Homo Sapiens. Wilden Tieren ist es egal ob sie mit Tieren einer anderen "Rasse" zusammen sind. Hier sei wieder auf die künstliche Trennung verschiedener Hunderassen hingewiesen. Ohne den Menschen bzw. ohne künstliche bedingungen würden sie sich vermischen.
Euer Rassenwahn besitzt keine wissenschaftlichen Haltepunkte. Eure einzigen Argumente sind "Eine Rasse muss reingehalten werden". Auf das "Wieso" habt ihr keine ernstzunehmende Antwort.

JEIN.

Auch beim Leben in einer selbigen Region, ohne künstliche Einflüsse, entwickeln sich verschiedene Rassen, sogar Arten, die sich von anderen abgrenzen.

Es gibt immer Gruppen, welche sich auf bestimmte Lebensarten spezialisieren, und sich damit zu einer eigenen Rasse entwickeln.

Nanninga
04.01.2011, 17:51

Hallo, lieber Ketairo, wo bitteschön wollte ich dich denn verunglimpfen?

Die Frage auf dein "wieso" ist leicht beantwortet. Niemand will, daß hier ethnische Minderheiten, die einem unzivilisierten, gewaltverherrlichenden, kriminellen und/oder die einheimische Bevölkerung verachtenden Kult anhängen, hier ethnischen Krieg gegen die europäischen Völker führen.

Ob das Verhalten dieser agressiven Arten biologisch determiniert ist oder durch minderwertige primitive religiöse Kulte, interessiert mich dabei nicht.

n_h
04.01.2011, 18:02
...Rassenwahn findet man nur beim Homo Sapiens. Wilden Tieren ist es egal ob sie mit Tieren einer anderen "Rasse" zusammen sind. ... Ohne den Menschen bzw. ohne künstliche bedingungen würden sie sich vermischen. ...

Äh nein, Evolution ist Abgrenzung. Ohne Abgrenzung keine Arten/Spezies.

...Auf das "Wieso" habt ihr keine ernstzunehmende Antwort.

Ich denke, die beste Antwort ist, den Menschen via Volksbefragungen die Wahl zu überlassen, mit wem sie zusammenleben wollen und mit wem nicht. Sowas nennt sich dann auch Selbstbestimmung.

Keitaro
05.01.2011, 09:23
Äh nein, Evolution ist Abgrenzung. Ohne Abgrenzung keine Arten/Spezies.

Spezies =//= Rasse
Wie gesagt, erkläre das mal nem Hund. Dem ist es egal welcher Rasse die anderen Hunde angehören, da sie alle von der selben Art sind.

Ich denke, die beste Antwort ist, den Menschen via Volksbefragungen die Wahl zu überlassen, mit wem sie zusammenleben wollen und mit wem nicht. Sowas nennt sich dann auch Selbstbestimmung.
Das ist normal, nennt sich auch Privatleben. Andere können durch "Selbstbestimmung" aber nicht bestimmen welche Leute in ihrer Gegend leben dürfen und welche nicht. Das ist deren eigenes Bier.

iglaubnix+2fel
05.01.2011, 10:01

Meinetwegen baue soviele Kontakte auf wie du willst! Aber - bitteschön - lege den Schalter zu FremdwurzeligenInnInnen ja nicht um!:D