PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland muss durch die EU bezwungen werden



Registrierter
14.12.2010, 02:56
Verheugen bei Illner: 10 Jahre als EU Kommissar haben ihm den Einblick gegeben, daß Deutschland in Brüssel auch heute noch, 65 Jahre nach dem Krieg TÄGLICH als Feind angesehen werde, den es zu bezwingen gelte:

http://www.videogold.de/guenter-verheugen-konstrukt-eu-um-deutschland-zu-schwaechen/

borisbaran
14.12.2010, 04:52
Der Typ leidet wohl ehr unter den historischen Traumata, die er anderen vorwirft.

sunbeam
14.12.2010, 06:23
Das Thema scheint Euch aufzuwühlen -- diese Sache gibt es schon in etlichen Strängen!

Veteran
14.12.2010, 07:13
Der Typ leidet wohl ehr unter den historischen Traumata, die er anderen vorwirft.

Helmut Schmidt sieht das genauso:

"Das geht weit über die Frage der Währungen und der Währungsreserven hinaus. Deshalb ist es auch eine psychologische Frage. Ich meine die Psychologie von Völkern und ihrer öffentlichen und veröffentlichten Meinung. Wegen der Nazizeit und des Zweiten Weltkriegs wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen - für das ganze 21. Jahrhundert, vielleicht sogar noch für das 22. Jahrhundert. Ja, manchmal benehmen sich die Deutschen wie ein selbstbewusstes Volk und neigen dazu, jedermann zu schulmeistern. Dabei sind sie verwundbarer, als sie glauben." http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-12/helmut-schmidt-interview?page=3

Strandwanderer
14.12.2010, 07:21
Ich finde es erstaunlich, daß Helmut Schmidt dieses Büßertum eines ganzen Volkes für Jahrzehnte und Jahrhunderte als selbstverständlich ansieht.

Von ihm hätte ich eine etwas eigenständige historische Sichtweise erwartet.

Veteran
14.12.2010, 07:32
Ich finde es erstaunlich, daß Helmut Schmidt dieses Büßertum eines ganzen Volkes für Jahrzehnte und Jahrhunderte als selbstverständlich ansieht.

Von ihm hätte ich eine etwas eigenständige historische Sichtweise erwartet.
Wie kommst Du darauf, dass er keine eigenständige historische Sichtweise hätte? Er beschreibt lediglich, was unsere "Freunde" von Deutschland erwarten und weist darauf hin, dass Deutschland verwundbarer ist, als viele glauben.

derRevisor
14.12.2010, 07:41
Helmut Schmidt sieht das genauso:

"Das geht weit über die Frage der Währungen und der Währungsreserven hinaus. Deshalb ist es auch eine psychologische Frage. Ich meine die Psychologie von Völkern und ihrer öffentlichen und veröffentlichten Meinung. Wegen der Nazizeit und des Zweiten Weltkriegs wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen - für das ganze 21. Jahrhundert, vielleicht sogar noch für das 22. Jahrhundert. Ja, manchmal benehmen sich die Deutschen wie ein selbstbewusstes Volk und neigen dazu, jedermann zu schulmeistern. Dabei sind sie verwundbarer, als sie glauben." http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-12/helmut-schmidt-interview?page=3

Krass.

Helmut Schmidt sollte man wohl mittlerweile mit anderen Augen bertrachten. Früher war wohl auch nicht alles besser. Solche Aussagen und öffentlichen Selbstverpflichtungen widersprechen eklatant dem Interesse des deutschen Volkes. Das muss ihm doch klar sein, warum sagt er es dennoch?

LOL
14.12.2010, 07:45
Ich finde es erstaunlich, daß Helmut Schmidt dieses Büßertum eines ganzen Volkes für Jahrzehnte und Jahrhunderte als selbstverständlich ansieht.
Von ihm hätte ich eine etwas eigenständige historische Sichtweise erwartet.
Es geht nicht um Büssertum, sondern weil eben Deutschland Europa schon viel zu heftig schadete und es für unser europäisches Wohl lange unter diesbezüglich fokussierter Beobachtung stehen wird.
Keine Deutschen Alleingänge mehr - Dies war seit Ende des II.WK immer Konsens und es hat sich europäisch gut bewährt.

Geronimo
14.12.2010, 07:46
Warum haben wohl Engländer, Franzosen und Russen Atomwaffen und wir nicht? Warum wird die BW gerade auf 185k Hanseln heruntergewirtschaftet? Glaubt irgendjemand es könne mal in die andere Richtung gehen? Ich nicht.

derRevisor
14.12.2010, 07:49
Es geht nicht um Büssertum, sondern darum das Deutschland Europa schon viel zu heftig schadete und es für unser europäisches Wohl lange unter diesbezüglich fokussierter Beobachtung stehen wird.
Keine Deutschen Alleingänge mehr - Dies war seit Ende des II.WK immer Konsens und es hat sich europäisch gut bewährt.

Na Klar......Am meisten Schaden hat ja wohl eher Deutschland durch seine Nachbarn genommen. Wer nicht mit uns gehen will, der soll eben hinter uns bleiben.

Seit es seit 1871 nicht mehr so einfach möglich ist die Deutschen auszurauben, zu überfallen und zu morden, hyperventilieren die Nachbarn. Vermutlich weil dies bisher als Naturrecht betrachtet wurde.

borisbaran
14.12.2010, 07:52
Warum haben wohl Engländer, Franzosen und Russen Atomwaffen und wir nicht?
Weil Deutschland 1975 den Atomwaffensperrvertrag untercshieben hatte.

Warum wird die BW gerade auf 185k Hanseln heruntergewirtschaftet?
Komisch, im Zwei-plus-Vier-Vertrag steht maximal 375k.

Glaubt irgendjemand es könne mal in die andere Richtung gehen? Ich nicht.
Echt? Wieso nicht?

derRevisor
14.12.2010, 07:56
Weil Deutschland 1975 den Atomwaffensperrvertrag untercshieben hatte.

Mensch Boris....lass mal die Scherze bei so ernsten Themen. Wir haben keine A-Waffen, weil wir keine besitzen dürfen.


Komisch, im Zwei-plus-Vier-Vertrag steht maximal 375k.


Na und? Auch 375k reichen nicht aus, um Deutschland wirksam zu verteidigen. Wir sind sicherheitstechnisch in derselben Lage wie nach dem Versailler Vertrag. Deutschland ist per externem Zwang ständig militärisch bedroh- und erpressbar. Das kannst du nicht leugnen.

Veteran
14.12.2010, 07:59
Krass.

Helmut Schmidt sollte man wohl mittlerweile mit anderen Augen bertrachten. Früher war wohl auch nicht alles besser. Solche Aussagen und öffentlichen Selbstverpflichtungen widersprechen eklatant dem Interesse des deutschen Volkes. Das muss ihm doch klar sein, warum sagt er es dennoch?
Das ist doch nicht die von ihm angestrebte Politik, sondern die von unseren Freunden erzwungene!

borisbaran
14.12.2010, 08:00
Mensch Boris....lass mal die Scherze bei so ernsten Themen. Wir haben keine A-Waffen, weil wir keine besitzen dürfen.
Welche Scherze, Deutschland hat n Vertrag unterschrieben, keine zu bauen. Wer wie wann wo hat es denn Deutschland den angeblich verboten (NACH dem 2+4-Vetrag)?!

Na und? Auch 375k reichen nicht aus, um Deutschland wirksam zu verteidigen. Wir sind sicherheitstechnisch in derselben Lage wie nach dem Versailler Vertrag. Deutschland ist per externem Zwang ständig militärisch bedroh- und erpressbar. Das kannst du nicht leugnen.
Militärisch erpressbar? :hihi: :)) In welchen vorgestern lebst du den?! Wer zum Henker würde Deutschland den wegen was militärisch erpressen?! Deutschland ist von Partnern und Verbündeten umgeben!

derRevisor
14.12.2010, 08:06
Welche Scherze, Deutschland hat n Vertrag unterschrieben, keine zu bauen. Wer wie wann wo hat es denn Deutschland den angeblich verboten (NACH dem 2+4-Vetrag)?!

Du hälst dich an puren Symbolen auf. Wenn wir A-Waffen haben dürften, dann hätten wir auch welche. Da wir keine haben dürfen, ist es strategisch logisch, dass wir versuchen, A-Waffen weltweit zu begrenzen. Das ist aber nur eine Notlösung.


Militärisch erpressbar? :hihi: :)) In welchen vorgestern lebst du den?! Wer zum Henker würde Deutschland den wegen was militärisch erpressen?! Deutschland ist von Partnern und Verbündeten umgeben!

Na und? Auch Partner und Verbündete können sich mal entzweien. Für diesen Fall muss vorgesorgt sein. Wenn ich mir die EU so anschaue, muss man ohnehin feststellen, dass dies nur erkaufte Freundschaften sind, die schlagartig enden, wenn die deutsche Kohle ausbleibt. Schau nur nach Griechenland und in welche üblen Schubladen dort zurückgegriffen wurde.

Außerdem: Schon allein die erzwungene militärische Unterlegenheit führt zu einer anderen (devoten) Politik, selbst bei Freunden und Partnern.

Tosca
14.12.2010, 08:06
Welche Scherze, Deutschland hat n Vertrag unterschrieben, keine zu bauen. Wer wie wann wo hat es denn Deutschland den angeblich verboten (NACH dem 2+4-Vetrag)?!

Militärisch erpressbar? :hihi: :)) In welchen vorgestern lebst du den?! Wer zum Henker würde Deutschland den wegen was militärisch erpressen?! Deutschland ist von Partnern und Verbündeten umgeben!

Richtig, Deutschland hat einen Vertrag unterschreiben. natürlich ganz freiwillig. Schon klar.

Deutschland wurde nach dem Krieg geknebelt, das wird leider des öfteren vergessen. Wir, die jetzt lebenden Deutschen, die mit dem ganzen Krieg nichts zu tun haben, müssen zahlen, zahlen, zahlen.

Ich für meinen Teil wäre dafür, dass man generell alle Atomwaffen abschafft. Wer so was braucht, hat einen zu kleinen Penis.

borisbaran
14.12.2010, 08:13
Du hälst dich an puren Symbolen auf. Wenn wir A-Waffen haben dürften, dann hätten wir auch welche.
Es gibt x Länder auf der Erde, die entwickelt genug sind, in ein paar Monaten A-Waffen zu haben, es aber nciht tun.

[...]dass dies nur erkaufte Freundschaften sind, die schlagartig enden, wenn die deutsche Kohle ausbleibt. Schau nur nach Griechenland und in welche üblen Schubladen dort zurückgegriffen wurde.
wer son Gequatsche (Wie lautet es genau, von wem?) ernstnimmt, ist selber Schuld.

Außerdem: Schon allein die erzwungene militärische Unterlegenheit führt zu einer anderen (devoten) Politik, selbst bei Freunden und Partnern.
Nein, das besorgt die Dummheit d Bundesclown in Berlin, keine mil Unterlegenheit.


Richtig, Deutschland hat einen Vertrag unterschreiben. natürlich ganz freiwillig. Schon klar.
Ja, mehr oder weniger.

Deutschland wurde nach dem Krieg geknebelt, das wird leider des öfteren vergessen.
Ja, schließlich wurde es ja besiegt, oder?

Wir, die jetzt lebenden Deutschen, die mit dem ganzen Krieg nichts zu tun haben, müssen zahlen, zahlen, zahlen.
Meinst du, dass Deutschland Nettozahler in der EU ist? Hat nix m Krieg zu tun.

Ich für meinen Teil wäre dafür, dass man generell alle Atomwaffen abschafft.
Nein, dass würde die Hemmschwelle f d Krieg zw d Großmächten herabsetzen.

LOL
14.12.2010, 08:42
Na Klar......Am meisten Schaden hat ja wohl eher Deutschland durch seine Nachbarn genommen. Wer nicht mit uns gehen will, der soll eben hinter uns bleiben.
Seit es seit 1871 nicht mehr so einfach möglich ist die Deutschen auszurauben, zu überfallen und zu morden, hyperventilieren die Nachbarn. Vermutlich weil dies bisher als Naturrecht betrachtet wurde.Es gibt nichts über eine gute europäische Nachbarschaft, wo allseits weniger destruktiv hyperventiliert, und dafür umso mehr konstruktiv und gemeinsam umgesetzt wird!

LOL
14.12.2010, 09:08
Wir haben keine A-Waffen, weil wir keine besitzen dürfen.Ist doch auch gut so! Und das tut dem Deutschen Image doch auch nur gut.


Na und? Auch 375k reichen nicht aus, um Deutschland wirksam zu verteidigen. Wir sind sicherheitstechnisch in derselben Lage wie nach dem Versailler Vertrag. Deutschland ist per externem Zwang ständig militärisch bedroh- und erpressbar. Das kannst du nicht leugnen.Bitte? Die NATO und die USA drängen das Deutschland mehr Soldaten stellt und auch mehr fürs Millitär ausgibt, nur Deutschland will nicht...

Bodenplatte
14.12.2010, 09:17
Es geht nicht um Büssertum, sondern weil eben Deutschland Europa schon viel zu heftig schadete und es für unser europäisches Wohl lange unter diesbezüglich fokussierter Beobachtung stehen wird.
Keine Deutschen Alleingänge mehr - Dies war seit Ende des II.WK immer Konsens und es hat sich europäisch gut bewährt.

Eine sehr falsche und dumme Meinung.

Du solltest dich mal mit diesem Mann und seinen Hintermännern beschäftigen, dann weißt du wo die größten Feinde Deutschlands und Europs herkommen:

http://blogs.federaltimes.com/federal-times-blog/files/2009/07/FDR.jpg

derRevisor
14.12.2010, 09:22
Ist doch auch gut so! Und das tut dem Deutschen Image doch auch nur gut.

Ein Image schützt nicht vor militärischer Erpressung.


Bitte? Die NATO und die USA drängen das Deutschland mehr Soldaten stellt und auch mehr fürs Millitär ausgibt, nur Deutschland will nicht...

Ja, als brave Vasallen mit mobiler weltweiter Eingreiftruppe. Das ist aber nicht das, was ich, oder auch das GG, für die BW im Sinn habe. Die Aufgabe muss und soll einzig in der Landesverteidigung bestehen. Da brauchen wir keine Ausrüstung und Struktur für asymetrische Kriege. Wir brauchen Panzerarmeen und Wehrpflicht!

Gawen
14.12.2010, 09:22
Militärisch erpressbar? :hihi: :)) In welchen vorgestern lebst du den?! Wer zum Henker würde Deutschland den wegen was militärisch erpressen?! Deutschland ist von Partnern und Verbündeten umgeben!

Wir sind von Schutzgelderpressern umgeben, nicht von "Partnern und Verbündeten"! :D

LOL
14.12.2010, 09:23
Eine sehr falsche und dumme Meinung.

Du solltest dich mal mit diesem Mann und seinen Hintermännern beschäftigen, dann weißt du wo die größten Feinde Deutschlands und Europs herkommen:
Selbst wenn es so wäre, so widerspricht es nicht dem Inhalt meines Posts.
Im Gegenteil, es bedingt ihn, denn auch der Kerl und sein Land kamen ebenso wegen Deutschlands Sperenzchen ganz hoch raus...auf Kosten Europas.

derRevisor
14.12.2010, 09:25
Selbst wenn es so wäre, so widerspricht es nicht dem Inhalt meines Posts.
Im Gegenteil, es bedingt ihn, denn auch der Kerl und sein Land kamen ebenso wegen Deutschlands Sperenzchen ganz hoch raus...auf Kosten Europas.

Was für Sperenzchen?

Wenn andere einen Platz an der Sonne für sich reklamieren, dann haben die Deutschen dort ebenfalls einen natürlichen Anspruch und zwar auf den besten Platz.

Bräunie
14.12.2010, 09:57
Verheugen

War das nicht der Typ, der mal das Zitat geprägt hat, würde sich die EU bei sich selbst um eine Mitgliedschaft bemühen, wäre das Urteil "demokratisch ungenügend", oder verwechsele ich in da gerade mit irgendwem anderes?

Ich habe die Sendung bei Illner auch gesehen und wurde bei dem besagtem Zitat ebenfalls stutzig. Aber es war gut, dass es noch einmal einer herausgestellt hat, das war und ist bis heute der Sinn und Zweck der EU. Die Franzosen setzen mit diesem Werkzeug nur ihre jahrhundertewährende Tradition fort, die Deutschen zu schwächen und unter Kontrolle zu halten. Der alte Erbfreind Frankreich eben, es kommt nicht von ungefähr, dass die Franzacken zu den Netto-Empfänger dieses Moloch Brüssel gehören, während die Deutschen eher zu den Netto- Zahler gehören, in dieses Gebilde unendlich viel vom Steuerzahler sauer verdientes Geld buttern, dabei jedoch nur wenig herausbekommen. Ein Austritt aus der EU ist demzufolge überfällig, da die EU uns eindeutig mehr Nach- als Vorteile geschaffen hat. Denken wir nur an die erhöhte Kriminalität, die mit der Öffnung des Schengen- Raumes einhergeht.

Ich habe mich daher nie der Kampagne "Nein zum EU- Beitritt der Türkei" angeschlossen, sondern eher mit "Raus aus der EU" gekontert.

-jmw-
14.12.2010, 15:21
Militärisch erpressbar? :hihi: :)) In welchen vorgestern lebst du den?! Wer zum Henker würde Deutschland den wegen was militärisch erpressen?! Deutschland ist von Partnern und Verbündeten umgeben!
Sofern Dein iNetz-Zugang nicht auch ins Jahr 2050 reicht, finde ich das sehr kurz gedacht von Dir!
Vergleiche mal bitte die Situation 1910 mit der 1950.
Dinge ändern sich.
Und nicht immer zum Guten!

Stopblitz
14.12.2010, 20:08
Es gibt nichts über eine gute europäische Nachbarschaft, wo allseits weniger destruktiv hyperventiliert, und dafür umso mehr konstruktiv und gemeinsam umgesetzt wird!

Ach nee, was wird denn konstruktiv und gemeinsam umgesetzt. Ihr feiert die Partys und wir bezahlen den Spaß? Geht es noch?

Du bist doch Grieche. Erkläre mir einmal warum man in Griechenland mit 55 Jahren in Rente gehen kann und Bezüge von bis zu €5000,- hat während den Deutschen inzwischen ein Renteneintrittsalter von 67 Jahren blüht wobei sie sich dann auch noch privat rentenversichern müssen um nicht zu verhungern.

Nein, ihr, liebe Nachbarn, habt alle lange genug von unserem Geld gelebt. Bewegt eure eingerosteten Körper mal selbst, dann erkennt ihr auch woher es kommt.

Es ist für mich völlig indiskutabel dass ich mir die Pfoten wundschufte, damit sich der Rest Europas auf die faule Haut legen kann.

Ihr habt euer Geld ganz ohne deutsche Hilfe verzockt, nun seht zu wie ihr es ohne deutsche Hilfe zurückbekommt.

Sollte es tatsächlich Krieg bedeuten weil wir die Nase voll davon haben euch Nassauer durchzuschleppen so werde ich der erste sein, der sich freiwillig bei seiner Einheit meldet.

LOL
14.12.2010, 21:35
Ach nee, was wird denn konstruktiv und gemeinsam umgesetzt. Ihr feiert die Partys und wir bezahlen den Spaß? Geht es noch? LOCUS-Stinkefinger und BLÖD-Zeitungs-Stammtisch-Floskeln gehören nicht zum konstruktiven Part...
So gut wie alles in Europa wurde bislang weitgehend kontruktiv und im Konsens entschieden.

Du bist doch Grieche. Erkläre mir einmal warum man in Griechenland mit 55 Jahren in Rente gehen kann und Bezüge von bis zu €5000,- hat während den Deutschen inzwischen ein Renteneintrittsalter von 67 Jahren blüht wobei sie sich dann auch noch privat rentenversichern müssen um nicht zu verhungern.Weil das in der Form nur Springer-Märchen von Vorvorgestern sind.



Es ist für mich völlig indiskutabel dass ich mir die Pfoten wundschufte, damit sich der Rest Europas auf die faule Haut legen kann.
Ihr habt euer Geld ganz ohne deutsche Hilfe verzockt, nun seht zu wie ihr es ohne deutsche Hilfe zurückbekommt.
Sollte es tatsächlich Krieg bedeuten weil wir die Nase voll davon haben euch Nassauer durchzuschleppen so werde ich der erste sein, der sich freiwillig bei seiner Einheit meldet.Dann erzähl mir doch mal: Was bezahlst du/ihr denn angeblich Griechenland, womit ihr nicht letztlich nur eure deutsche Millitärindustrie direkt/indirekt subventioniert?
Weil die EU bislang die äusserst agressive Türkei leider nicht in ihre Grenzen verwies wie es für die EU-Aussengrenze im SO erforderlich wäre und dieses gänzlich auf Griechenland schiebt und damit der Griechische Militäretat so überproportional hoch ist (> 4,3% des BIP !), dass er als das eigentlich dominierende Bilanz-Manko angesehen wird?!

Dieses Problem kennt man übrigens seit den 70ern:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41343399.html
Anosnten:
http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E748F42960CC7349BDF/Doc~EBE9DFD6003424A5399E934A7517B0CE8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Dieser Militär-Etat wurde übrigens auch jetzt kaum gekürzt - Selbst wenn alles andere gekürzt wurde:

Waffenwahn trotz Fast-Pleite - Griechenland rüstet und rüstet und rüstet
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,695569,00.html

Diese Ausgaben nagen an Griechenland mit am meisten und rate mal welche Länder daran am meisten mit Militärexport verdienen? Richtig, Deutschland und Frankreich.
Frankreichs Presse aber heult wenigstens nicht so verlogen rum, denn die haben noch einen Reichsgedanken, während Deutschlands Presse lieber Heuler wie dich nährt, welche es selbstverständlich gerne auch öfter mal indirekt für seine Industrie zahlen lässt.

Griechenland hat genug selbstverschuldete finanzielle Sorgen, aber es ist eben nicht an allen Schuld und ganz sicher tust du eins in der Form nicht: Für Griechenland bezahlen!!
Denn deinesgleichen zahlt letztlich selbst damit wieder nur indirekt an die Deutsche Industrie und Militär-Industrie und ggf. (bei einer Pleite) an die Deutschen Banken, welche sich daran beteiligten. Mehr aber nicht...

Einfacher wäre es gewesen wenn die Griechischen Grenzen von der EU klar anerkannt wären (das sind sie nämlich bislang nicht) und man mit einer gemeinsamen EU-Verteidigung die Türkei sowie die ebenso in Fluten einreissenden Illegalen Flüchtlinge aus der Türkei auf Abstand hielte.
Dann hätte GR zumindest soviel Einsparungspotential (schätze mal >4% vom BIP mehr), das die Rückzahlung der GR-Schulden allein schon damit gesichert wäre.

Das sind kontruktive Vorschläge und die kennt auch die EU, nur die Springerpresse und CO wollen sie nicht erfahren haben...denn die verbreiten lieber die Stimmung, welche du gerade dazu hast.

Kreator
14.12.2010, 21:43
Ach nee, was wird denn konstruktiv und gemeinsam umgesetzt. Ihr feiert die Partys und wir bezahlen den Spaß? Geht es noch?

Du bist doch Grieche. Erkläre mir einmal warum man in Griechenland mit 55 Jahren in Rente gehen kann und Bezüge von bis zu €5000,- hat während den Deutschen inzwischen ein Renteneintrittsalter von 67 Jahren blüht wobei sie sich dann auch noch privat rentenversichern müssen um nicht zu verhungern.

Nein, ihr, liebe Nachbarn, habt alle lange genug von unserem Geld gelebt. Bewegt eure eingerosteten Körper mal selbst, dann erkennt ihr auch woher es kommt.

Es ist für mich völlig indiskutabel dass ich mir die Pfoten wundschufte, damit sich der Rest Europas auf die faule Haut legen kann.

Ihr habt euer Geld ganz ohne deutsche Hilfe verzockt, nun seht zu wie ihr es ohne deutsche Hilfe zurückbekommt.

Sollte es tatsächlich Krieg bedeuten weil wir die Nase voll davon haben euch Nassauer durchzuschleppen so werde ich der erste sein, der sich freiwillig bei seiner Einheit meldet.



Jetzt fängst du schon an, die netten Griechen hier zu belästigen?X(

Stopblitz
14.12.2010, 22:06
LOCUS-Stinkefinger und BLÖD-Zeitungs-Stammtisch-Floskeln gehören nicht zum konstruktiven Part...
So gut wie alles in Europa wurde bislang weitgehend kontruktiv und im Konsens entschieden.


Aber auch nur weil die Deutschen brav das Maul gehalten und die Brieftasche gleichzeitig geöffnet haben. Das schein Gott sei dank endlich vorbei zu sein.


Dann erzähl mir doch mal: Was bezahlst du/ihr denn angeblich Griechenland, womit ihr nicht letztlich nur eure deutsche Millitärindustrie direkt/indirekt subventioniert?

Im Augenblick bürgen wir für die Schulden, die ihr gemacht habt als ihr euch, unter tatkräftiger Mithilfe von US-Banken, in die Euro-Gruppe gelogen habt.



Weil die EU bislang die äusserst agressive Türkei leider nicht in ihre Grenzen verwies wie es für die EU-Aussengrenze im SO erforderlich wäre und dieses gänzlich auf Griechenland schiebt und damit der Griechische Militäretat so überproportional hoch ist (> 4,3% des BIP !), dass er als das eigentlich dominierende Bilanz-Manko angesehen wird?!

Was kümmert es mich ob ihr Ärger mit den Türken habt oder nicht. Wenn ihr euer Land verteidigen wollt, dann macht das gefälligst selbst. Sollten die Türken Deutschland bedrohen so haben wir hier über drei Mio Türken, die wir als Geiseln an die nächste Wand stellen können.



Denn deinesgleichen zahlt letztlich selbst damit wieder nur indirekt an die Deutsche Industrie und Militär-Industrie und ggf. (bei einer Pleite) an die Deutschen Banken, welche sich daran beteiligten. Mehr aber nicht...

Ach so, mehr nicht, dann bin ich ja beruhigt.

LOL
14.12.2010, 22:19
Was kümmert es mich ob ihr Ärger mit den Türken habt oder nicht. Wenn ihr euer Land verteidigen wollt, dann macht das gefälligst selbst. Siehst du, und ganz genau diese platten Ansichten werden dich sehr bald ggf. noch alles kosten, denn jene Probleme lassen sich in unserer globalisierten Welt nur gemeinsam und schon lange nicht mehr alleine lösen...Ob Migranten, Flüchtlinge, oder Verteidigung etc etc etc

Du aber träumst dich Jahrhunderte ins isolierte Denken zurück und wirst mit diesem realitätsfernen Traum noch sehr hart im heute und noch weitaus härter im morgen aufschlagen...

Stopblitz
14.12.2010, 22:22
Siehst du, und ganz genau diese Ansichten werden dich sehr bald ggf. noch alles kosten, denn jene Probleme lassen sich in unserer globalisierten Welt nur gemeinsam und schon lange nicht mehr alleine lösen...Ob Migranten, Flüchtlinge, oder Verteidigung etc etc etc

Du aber träumst dich Jahrhunderte ins isolierte denken zurück und wirst mit diesem realitätsfernen Traum noch sehr hart im heute und noch weitaus härter im morgen aufschlagen...

Aber nur deshalb, weil ihr Betrüger uns in den Abgrund gerissen haben. Die von dir gepriesene europäische Solidarität ist nichts weiter als eine Einbahnstraße durch welche die Deutschen alle schleppen sollen während jeder nach Herzenslust auf sie scheißen darf. Das mag euch in eurer Vorstellung feuchte Träume bringen, nur wird das leider nichts.

LOL
14.12.2010, 22:27
ber nur deshalb, weil ihr Betrüger uns in den Abgrund gerissen haben.Nein, aber schon zB. allein deswegen weil Griechenland im Moment 90% der Illegalen Einwanderer der EU (geschleust über die Türkei) auf der Backe hat und weil diese mittlerweilen 1 bis 2 Mio sind (entspricht 10-20% der GR Bevölkerung), welche ohne Abkommen grösstenteils alle zu euch kommen würden!
http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/Taeglich-3000-illegale-Einwanderer_Griechen-wollen-sich-wehren
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,725075,00.html

Rechne mal nach was das kostet und zähl mal was deinesgleichen da allein an Mrd spart das Griechenland dafür hinhält!

Und das ist nur EIN Beispiel von vielen....






PS. Springerpresse-"Wissen" macht darin leider nur dumm!

Stopblitz
14.12.2010, 22:32
Nein, aber schon zB. allein deswegen weil Griechenland im Moment 90% der Illegalen Einwanderer der EU (geschleust über die Türkei) auf der Backe hat und weil diese mittlerweilen 1 bis 2 Mio sind, welche ohne Abkommen grösstenteils alle zu euch kommen würden!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,725075,00.html

Rechne mal nach was das kostet und zähl mal was deinesgleichen da allein an Mrd spart das Griechenland dafür hinhält!

Und das ist nur EIN Beispiel von vielen....




PS. Springerpresse-"Wissen" macht darin leider nur dumm!

Dafür müssten wir sie erstmal ins Land lassen. Tun wir aber nicht. Wir haben noch halb Bosnien und Kosovo hier.

LOL
14.12.2010, 22:37
Dafür müssten wir sie erstmal ins Land lassen.Denkst du - Die würdet ihr sonst ALLE ins Land lassen, so wie ihr es vor dem Dublin-Abkommen machtet!



Tun wir aber nicht. Wir haben noch halb Bosnien und Kosovo hier.Die habt ihr auch leider völlig mitzuverantworten, denn ihr habt euch (z.T. völkerrechtswidrig) für deren "Unabhängigkeit" stark gemacht...
Ist aber eine völlig andere Baustelle.

Stopblitz
14.12.2010, 22:41
Denkst du - Die würdet ihr sonst ALLE ins Land lassen, so wie ihr es vor dem Dublin-Abkommen machtet!

Spielt das eine Rolle wir halten doch eh die ganzen europäischen Parasiten frei.



Die habt ihr auch leider völlig mitzuverantworten, denn ihr habt euch (z.T. völkerrechtswidrig) für deren "Unabhängigkeit" stark gemacht...
Ist aber eine völlig andere Baustelle.

Richtig, es war grundfalsch die Auflösung Jugoslaviens zu forcieren. Man hätte die Serben manchen lassen sollen.

LOL
14.12.2010, 22:48
Spielt das eine Rolle wir halten doch eh die ganzen europäischen Parasiten frei.Ja, es spielt eine Rolle, denn es würde euch sehr sehr viel mehr kosten und im Gegensatz zu dir kann die Deutsche Regierung zumindest darin noch recht gut rechnen. Ist nämlich eine ganz einfache Gegenrechnung...


Richtig, es war grundfalsch die Auflösung Jugoslaviens zu forcieren. Man hätte die Serben manchen lassen sollen.Da sind wir mal einer Meinung, aber Genscher und Folgende waren da anderer Meinung...

Stopblitz
14.12.2010, 22:54
Ja, es spielt eine Rolle, denn es würde euch sehr sehr viel mehr kosten und im Gegensatz zu dir kann die Deutsche Regierung zumindest darin noch recht gut rechnen. Ist nämlich eine ganz einfache Gegenrechnung...


Der Kurs deiner Regierung, den du hier vertrittst ist nichts weiter als eine Erpressung. Die Deutschen sollen zahlen und schweigen während ihr weiter lügt und betrügt. Oder ihr schickt ihnen den Abschaum der Welt, den ihr nicht mal an euren Grenzen aufhalten konntet. Deutschland raus aus der EU, Grenzen dicht. Dann werden wir ja sehen wer überlebensfähiger ist.

derRevisor
14.12.2010, 22:57
Nein, aber schon zB. allein deswegen weil Griechenland im Moment 90% der Illegalen Einwanderer der EU (geschleust über die Türkei) auf der Backe hat und weil diese mittlerweilen 1 bis 2 Mio sind (entspricht 10-20% der GR Bevölkerung), welche ohne Abkommen grösstenteils alle zu euch kommen würden!
http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/Taeglich-3000-illegale-Einwanderer_Griechen-wollen-sich-wehren
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,725075,00.html

Rechne mal nach was das kostet und zähl mal was deinesgleichen da allein an Mrd spart das Griechenland dafür hinhält!

Und das ist nur EIN Beispiel von vielen....


PS. Springerpresse-"Wissen" macht darin leider nur dumm!



Bis zu 20% eurer Bevölkerug besteht aus Illegalen? Wo wohnen die denn alle?

Stopblitz
14.12.2010, 23:01
Bis zu 20% eurer Bevölkerug besteht aus Illegalen? Wo wohnen die denn alle?

Na im Asylbewerberheim. Wo sonst.

LOL
14.12.2010, 23:07
Der Kurs deiner Regierung, den du hier vertrittst ist nichts weiter als eine Erpressung. Die Deutschen sollen zahlen und schweigen während ihr weiter lügt und betrügt. Oder ihr schickt ihnen den Abschaum der Welt, den ihr nicht mal an euren Grenzen aufhalten konntet.
Dieser rein polemische Unsinn wäre in der Form ja genauso auch andersrum anwendbar, dann hiesse es: Ihr nutzt durch das Dublin-Abkommen Griechenland aus, erpresst bla, bla

Solches Vorgehen ist aber in der platten Form weder annähernd wahr, noch irgendwie förderlich. Es geht in der EU um Teamwork und Konsens, denn nur mit solchen lassen sich die Probleme und Herausforderungen auf unseren Kontinent und auch weltweit lösen.


Deutschland raus aus der EU, Grenzen dicht. Dann werden wir ja sehen wer überlebensfähiger istDeutschland wäre so nicht überlebensfähig, denn dann hätte es die geballte EU als Ausland gegenüber und sowas könnte Deutschland nie bekommen. Weder wirtschaftlich und noch viel weniger strategisch.

Wir leben nicht im Vorvorgestern, die Zeiten haben sich absolut geändert.

LOL
14.12.2010, 23:16
Bis zu 20% eurer Bevölkerug besteht aus Illegalen? Wo wohnen die denn alle?Genau das ist das Problem...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33759/1.html

Die hausen zumeist miesestens und unter aller Sau, denn Griechenland ist mit solcher Flut natürlich absolut überfordert.

Es wäre ein einfaches dieses Problem zu lösen, wenn man die TR zu einer Rücknahme ihrer Eingeschleusten Illegalen a la Dublin-Abkommen bringen würde. Doch die Türkei will dafür im Gegenzug u.a. selbst EU-Visafreiheit etc. und die EU kriegt es darin nicht gebacken auf den Tisch zu schlagen...

So überlässt man einfach mal weiter Griechenland das Problem...

Deutscher Faulpelz (A.H)
15.12.2010, 00:23
Was wollt ihr eigentlich alle!
Der Krieg ist verloren und die Loser zahlen. Die demokratischen Pateien sind sich einig Deutschland wird für alle Generationen die kommen die Erbschuld akzeptieren und die Konsequenzen ziehen. Nie wieder Aggresion Deutschlands; wir zahlen was Ihr wollt damit nicht wieder einmarschiert wird.
Beweise gefällig:
Bis 1990 kein Friedesvertrag
Kohl akzeptiert 2+4 unter der Bedingung Euro (und spätere Transferunion)
www.axelspringer.de/artikel/Unternehmensgrundsaetze_1186997.html
A380 nach Toulose und A320 nach Hamburg (Blüderschaftlich gedeilt; wir Gewinn ihr Fließbandarbeit)

Nun kommt die Rechnung und der Michl ist mal wieder überrascht.

Um den Überraschungen vorzubeugen:
In 20 Jahren gibt es
(k)eine Rente
(k)eine sonstigen Sozialfürsorgen mehr
Vollbeschäftigung !!!!!!!!!!!!!!
höhere Abgaben.
Wahlzettel bitte nach Paris abliefern.

Auf diesen Grund und Boden liegt ein Fluch, der Fluch gegen die Grande Nation verloren zu haben.

Es hilft nur die Flucht über den Teich weil wir? Eigentum der Siegermächte sind und dieses Land den Siegermächten gehört.
In harten Zeiten muss die Kuh halt mehr Milch gegeben!

Bis heute wurden ja im Vergleich zu Versails keine außergewöhnlichen Reparation gefordert. Deutschland ist liqide und "drüben" wird nichts Vergessen.

Ihr seid Diener europäscher Mächte und bedient deren Wünsche; Uncle Sam hat sich zurückgezogen

borisbaran
15.12.2010, 05:48
wir sind von schutzgelderpressern umgeben, nicht von "partnern und verbündeten"! :d
?( ?( ?(

Nanu
15.12.2010, 08:55
So überlässt man einfach mal weiter Griechenland das Problem...

Die Griechen sind ein sympathisches, sehr gastfreundliches Volk mit unglaublicher Lebens- und Genußfreude. Es macht Spaß, sich dort aufzuhalten. Für so ein wunderbares Volk sollen die BRD-Kartoffeln mal ruhig bis 70 arbeiten gehen. Dann haben sie auch keine Zeit, sich gegenseitig zu denunzieren.

Und ganz allgemein: Die BRD samt Kartoffelvolk soll mal ordentlich zahlen, bis es sie hoffentlich bald nicht mehr gibt.

elas
15.12.2010, 09:12
Es geht nicht um Büssertum, sondern weil eben Deutschland Europa schon viel zu heftig schadete und es für unser europäisches Wohl lange unter diesbezüglich fokussierter Beobachtung stehen wird.
Keine Deutschen Alleingänge mehr - Dies war seit Ende des II.WK immer Konsens und es hat sich europäisch gut bewährt.

Deutschland war Ende des Krieges ein Trümmerhaufen.....nicht Europa.

Und die toten Deutschen hat bisher auch noch niemand veröffentlicht.
Vermutlich hatten sie die größten Opferzahlen bezogen auf die Bevölkerung.

Dennoch stehen wir heute wieder da wie eine EINS während die Sieger bei uns betteln gehn.

Hätte D den Krieg gewonnen ginge es allen Europäern besser als heute und die Weltgeltung Europas wäre phenomenal.

Wie sagt das englische Sprichwort:
If you can`t beat them join them.

Das wäre für diese schlappen Europäer die Losung des Tages.
Aber lieber machen sie sich selber kaputt statt uns die Führung zu gönnen.

LOL
15.12.2010, 09:14
Die Griechen sind ein sympathisches, sehr gastfreundliches Volk mit unglaublicher Lebens- und Genußfreude. Es macht Spaß, sich dort aufzuhalten. Für so ein wunderbares Volk sollen die BRD-Kartoffeln mal ruhig bis 70 arbeiten gehen. Dann haben sie auch keine Zeit, sich gegenseitig zu denunzieren.

Und ganz allgemein: Die BRD samt Kartoffelvolk soll mal ordentlich zahlen, bis es sie hoffentlich bald nicht mehr gibt.Du hast den oberen Teil nicht gelesen, denn dann wüsstest du das dem so eben nicht ist.
Diese vor allem von der Springerpresse inszinierten platten Zahlmeistersprüche sind reine Ablenkung von den eigentlichen Problemen, von denen einige weiter oben stehen.

Doch sogar die Springer-Presse lässt einiges davon langsam durchscheinen:


Trotz der desolaten Lage des Landes wollen Deutsche, Franzosen oder Amerikaner Griechenland weiter Waffen verkaufen, wie Recherchen der „Welt am Sonntag“ belegen. Die Rüstungsgeschäfte zeigen beispielhaft, warum das Land so tief in der Krise steckt. Griechenland wird bestimmt von gescheiterten Ambitionen und einem schwelenden Konflikt mit der Türkei, der außerhalb des Landes kaum wahrgenommen wird.

Mit offiziell 133.000 Soldaten unterhält Griechenland, umgerechnet auf seine elf Millionen Einwohner, die mit Abstand größte Armee Europas, so die Nato. Deutschland kommt trotz seiner gut siebenmal so großen Einwohnerzahl nur auf 254.000 Soldaten. Kein Land in Europa investiert pro Kopf annähernd so viel Geld in Waffen wie Griechenland. Im vergangenen Jahrzehnt haben seine Militärs schätzungsweise insgesamt 50 Milliarden Euro ausgegeben – und so erheblich zum schlimmen Zustand der Staatsfinanzen beigetragen. Weltweit war Griechenland dem Stockholmer SIPRI-Institut zufolge von 2005 bis 2009 der fünftgrößte Käufer konventioneller Waffen. Und diese Panzer oder Flugzeuge kommen vor allem aus den USA, Deutschland und Frankreich.


http://www.welt.de/wirtschaft/article8873765/Sparen-Griechenland-kauft-lieber-neue-Waffen.html
50 Mrd € entspricht mehr als 1/6 der Gesamtstaatsschulden Griechenlands und diese Ausgaben nur rein fürs Millitärgerät der letzten 10 Jahre.

Nur dumme Springerpresse-Phantasien über angeblich finanzierte Halligalli-Renten und ebensolche Dauer-Strandpartys nachplappern, helfen gerade bei solchen Krisensituationen absolut nicht weiter...

Schaschlik
15.12.2010, 09:23
(...) Erkläre mir einmal warum man in Griechenland mit 55 Jahren in Rente gehen kann und Bezüge von bis zu €5000,- hat während den Deutschen inzwischen ein Renteneintrittsalter von 67 Jahren blüht wobei sie sich dann auch noch privat rentenversichern müssen um nicht zu verhungern.
(...)

Man kann auch in Deutschland mit 55 in Rente gehen, die Höchstrente liegt allerdings bei nur knapp 2200 Euro, sofern man kein Politiker, Beamter oder Manager ist und man auch keine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge erhält. Ich meine, laut BILD kann man in Deutschland auch 3000 Euro ALG2 bekommen, doch wie realistisch ist das? Du wirst die Griechen, die mit 55 Jahren 5000 Euro Rente erhalten mit der Lupe suchen müssen.

LOL
15.12.2010, 09:42
Deutschland war Ende des Krieges ein Trümmerhaufen.....nicht Europa.

Und die toten Deutschen hat bisher auch noch niemand veröffentlicht.
Vermutlich hatten sie die größten Opferzahlen bezogen auf die Bevölkerung.

Dennoch stehen wir heute wieder da wie eine EINS während die Sieger bei uns betteln gehn.Ohne die teils enormen Leistungen Deutschlands darin schmälern zu wollen, aber bei deiner einseitigen Selbstbeweihräucherung bedarf es schon etwas mehr an Realität:

Es ist meines Wissens in der Geschichte noch nie einem besiegten Staat dermassen viel an Reparations- und Kriegsschulden gestundet worden, wie dem damaligen WKII-Verlierer Deutschland.
Die sogenannte "Stunde Null", wäre normalerweise irgendeine "Stunde Minus Billionen" gewesen - (West)Deutschland fing aber dank Siegermächte bei Null an, konnte nur deswegen auch sofort mit dem erneuten wirtschaften beginnen, und verschob damit auch bequemerweise die allermeisten Kriegsschulden in die ferne Zukunft eines Friedensvertrages und seiner Souveränität...und als die Souveränität dann da war, erklärte es die Schulden u.a als die EU-Zahlungen, während es diese dem eigenen Volk gleichzeitig quasi als philantropische Deutsche Spenden an Arme zu verkaufen suchte und sucht.

Ost-Deutschland traf es darin mit den Sowjets wesentlich härter und auch deswegen hat es sich als einstmals höchstentwickelte und -industrialisierte Region Deutschlands zum Armenhaus Deutschlands rückentwickelt...

Man sollte Leistungen nie schmälern, aber man sollte die tatsächlichen Bedingungen, welche diese förderten oder behinderten auch nie unerwähnt lassen.
Anders weiss man nicht auf welchen gewachsenen Boden man heute steht und man wird auch nie konstruktiv die Aufgaben der Zukunft bewältigen können.

Nanu
15.12.2010, 09:42
Du hast den oberen Teil nicht gelesen, denn dann wüsstest du das dem so eben nicht ist.
Diese vor allem von der Springerpresse inszinierten platten Zahlmeistersprüche sind reine Ablenkung von den eigentlichen Problemen, von denen einige weiter oben stehen.

Doch sogar die Springer-Presse lässt einiges davon langsam durchscheinen:


50 Mrd € entspricht tewas mehr als 1/6 der Gesamtstaatsschulden Griechenlands und diese Ausgaben nur rein fürs Millitärgerät der letzten 10 Jahre.

Nur dumme Springerpresse-Phantasien über angeblich finanzierte Halligalli-Renten und ebensolche Dauer-Strandpartys nachplappern, helfen gerade bei solchen Krisensituationen absolut nicht weiter...

Wenn die Griechen sich ein paar Panzer kaufen, um sich gegen die Türken zu wehren, so ist das völlig legitim. Andere lassen sich U-Boote schenken, zahlen also gar nix. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Von mir aus könnte die BRD ihre ohnehin nur zum Wohle USraels eingesetzten Waffen komplett an Griechenland VERSCHENKEN.

Im Übrigen: Als ich im Juni zum letzten Mal in Griechenland war, durfte ich beim halligalli dieses sympathischen Volkes zu meiner großen Freude kräftig mitmachen.
Ich gönne den Griechen die Renten der BRD-Kartoffeln aus ganzem und reinem Herzen, und ein lebenbejahendes, sympathisches Volk wie die Griechen hat es verdient, mit 58 oder von mir aus auch früher in den Ruhestand zu gehen.

elas
15.12.2010, 09:51
Ohne die teils enormen Leistungen Deutschlands darin schmälern zu wollen, aber bei deiner einseitigen Selbstbeweihräucherung bedarf es schon etwas mehr an Realität:

Es ist meines Wissens in der Geschichte noch nie einem besiegten Staat dermassen viel an Reparations- und Kriegsschulden gestundet worden, wie dem damaligen WKII-Verlierer Deutschland.
Die sogenannte "Stunde Null", wäre normalerweise irgendeine "Stunde Minus Billionen" gewesen - (West)Deutschland fing aber dank Siegermächte bei Null an, konnte nur deswegen auch sofort mit dem erneuten wirtschaften beginnen, und verschob damit auch bequemerweise die allermeisten Kriegsschulden in die ferne Zukunft eines Friedensvertrages und seiner Souveränität...und als die Souveränität dann da war, erklärte es die Schulden u.a als die EU-Zahlungen, während es diese dem eigenen Volk gleichzeitig quasi als philantropische Deutsche Spenden an Arme zu verkaufen suchte und sucht.

Ost-Deutschland traf es darin mit den Sowjets wesentlich härter und auch deswegen hat es sich als einstmals höchstentwickelte und -industrialisierte Region Deutschlands zum Armenhaus Deutschlands rückentwickelt...

Man sollte Leistungen nie schmälern, aber man sollte die tatsächlichen Bedingungen, welche diese förderten oder behinderten auch nie unerwähnt lassen.
Anders weiss man nicht auf welchen gewachsenen Boden man heute steht und man wird auch nie konstruktiv die Aufgaben der Zukunft bewältigen können.


Das zerstörte Deutschland war Strafe genug.

Ansonsten hättet ihr gleich alle Deutschen umbringen müssen was euren demokratischen Spielregeln auch nicht gerade entsprechen dürfte.

Die Welt war vor dem Krieg ausbeuterisch und blieb es auch danach.

Die guten Eigenschaften der Deutschen werden schamlos ausgeplündert.

(10 Millionen Soziahilfe für einen libanesischen Großclan z.B.)

LOL
15.12.2010, 10:02
Wenn die Griechen sich ein paar Panzer kaufen, um sich gegen die Türken zu wehren, so ist das völlig legitim. Andere lassen sich U-Boote schenken, zahlen also gar nix. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Von mir aus könnte die BRD ihre ohnehin nur zum Wohle USraels eingesetzten Waffen komplett an Griechenland VERSCHENKEN. Das ist nett von dir. In diesem Falle würde es allerdings reichen wenn die EU ihre EU-Grenzen selbst mal ganz klar definiert und bei Bedarf entsprechend mitschützt - Statt durch Untätigkeit darin den GR-TR Konflikt weiter schüren zu lassen, nur um beiden möglichst viel Waffen zu verkaufen.
Dies wäre die besser Alternative und das Einsparpotential für Griechenland wäre damit zumindest enorm.


Im Übrigen: Als ich im Juni zum letzten Mal in Griechenland war, durfte ich beim halligalli dieses sympathischen Volkes zu meiner großen Freude kräftig mitmachen.
Ich gönne den Griechen die Renten der BRD-Kartoffeln aus ganzem und reinem Herzen, und ein lebenbejahendes, sympathisches Volk wie die Griechen hat es verdient, mit 58 oder von mir aus auch früher in den Ruhestand zu gehen.
Ich finde es erstaunlich das du alle Griechen mit deinem Sommerurlaub kennenlerntest, ebenso erstaunlich finde ich dass du deine wohl im Urlaub investierte eigene Rente nicht dem aktiven Touri-Service, sondern irgendwelchen fiktiven Vorruheständlern gönnst...

LOL
15.12.2010, 10:11
Das zerstörte Deutschland war Strafe genug.Man sollte schon über den eigenen Tellerrand schauen können um über den Zustand des gedeckten oder ungedeckten Tisches zu urteilen....denn auch der Rest Europas war zerstört...

Ansonsten hättet ihr gleich alle Deutschen umbringen müssen was euren demokratischen Spielregeln auch nicht gerade entsprechen dürfte.Nö, man hätte Deutschland lediglich geographisch noch viel weiter kleingeteilt, alle brauchbaren Eliten in die USA, FR und GB etc weggeschafft (hätten die meisten ja wegen ihrer dortigen Berufs-Chancen auch freiwillig gemacht) die Industrie-Anlagen alle abgeschleift und den Rest als Agrarstaat weiter bestehen lassen. Deutschland wäre dann überall so ähnlich wie Mecklenburg Vorpommern geworden, einfach und idyllisch.



Die Welt war vor dem Krieg ausbeuterisch und blieb es auch danach. Die guten Eigenschaften der Deutschen werden schamlos ausgeplündert.
(10 Millionen Soziahilfe für einen libanesischen Großclan z.B.)Oh je, jetzt springst du aber wirklich vom Hundertsten zum Tausendsten...

Nanu
15.12.2010, 10:15
Das ist nett von dir. In diesem Falle würde es allerdings reichen wenn die EU ihre EU-Grenzen selbst mal ganz klar definiert und bei Bedarf entsprechend mitschützt - Statt durch Untätigkeit darin den GR-TR Konflikt weiter schüren zu lassen, nur um beiden möglichst viel Waffen zu verkaufen.
Dies wäre die besser Alternative und das Einsparpotential für Griechenland wäre damit zumindest enorm.
Die EU gibt es nur so lange, wie die BRD den Zahlmeister macht. Das Konfliktptenzial bleibt davon unberührt. Wenn der Dumm-michel hoffentlich bald zusammengebrochen ist, werden die Konflikte wieder in unverminderter Heftigkeit ausgetragen werden. Schön, wenn sich Griechenland aus EU- , sprich BRD-Geldern da schon einmal reichlich eindecken kann.


Ich finde es erstaunlich das du alle Griechen mit deinem Sommerurlaub kennenlerntest, ebenso erstaunlich finde ich dass du deine wohl im Urlaub investierte eigene Rente nicht dem aktiven Touri-Service, sondern irgendwelchen fiktiven Vorruheständlern gönnst...
Meine Rente steht hier nicht zur Debatte, da ich keine mehr erhalten werde, wenn ich denn mal das Rentenalter erreichen sollte. Aber vielleicht gibt es dann auch schon keine BRD-Doofkartoffeln mehr, was ich sehr begrüßen würde.

Wenn die jetzigen Rentner erst mit 70 zum Wohle AUCH Griechenlands ihre Rente beziehen täten, würde ich mich aufrichtig und ehrlich freuen. Die Kartoffeln wollen es genau so, wie die Wahlergebnisse es beeindruckend zeigen. Und bitteschön, sie sollen bekommen, was sie wollen. Da bin ich sehr großzügig.

Brutus
15.12.2010, 10:22
Ein Amerikaner schenkt uns reinen Wein ein! Bob Chapman vom International Forecaster scheint einer der wenigen integren Amis zu sein, die dort noch seltener zu finden sind als bei uns anständige BRDlinge.

Sein Aufsatz ist eine Serie von Hammerschlägen auf die Vorurteile und erkenntnisresistenten Schädel der BRD-Deppen.

Der Euro steht kurz vor dem Zusammenbruch – die Frage ist nicht ob, sondern wann.

Die EU-Rettungen sind ein Schlag ins Gesicht der deutschen Kultur. Es wird sich bald zeigen, wer in Deutschland wirklich das Sagen hat. Sollten die Politiker der westlichen Länder einer koordinierten Schuldenrestrukturierung und Währungsabwertung aus dem Weg gehen, und der Bevölkerung die Wahrheit vorenthalten, wird die Welt wirtschaftlich und finanziell in Flammen aufgehen

Ob Sie es nun glauben mögen oder nicht, die Krise der Europäischen Union befindet sich immer noch in ihrer Frühphase. Die Rettungspakete, die man für Griechenland und Irland geschnürt hat, dienen nicht der Rettung dieser Länder, sondern sind dafür da, die europäischen Banken zu retten, welche diesen Ländern leichtsinnig Geld liehen und ihre Anleihen kauften.

Unsere Systemdeppen werden nicht müde, uns mit der Lüge zuzuschwallen, die Krise sei dadurch entstanden, indem die Staaten Geschenke an das Volk verteilt hätten

Da die Banken die Regierungen kontrollieren, wussten sie auch, dass man am Ende die Öffentlichkeit der solventen Länder dazu verpflichten würde, sie zu retten. Daher wird sich über Irland und Griechenland gemeinsam mit Portugal und Spanien ein Geldregen ergießen, ganz im Stile der angloamerikanischen Rettungsaktionen.

Das war das Todesurteil über die westlichen Pseudo-Demokratien.

Wie Sie wissen, werden USD 1 Billion jedoch nicht ausreichen, um die Banken glücklich zu machen, USD 3 Billionen werden es schon sein müssen. Deutschland erklärt unterdessen, dass es dies nicht tun wird. Wir werden aber bald sehen, wer in Deutschland die wirklichen Herren und Meister sind. Eine derartige Politik ist für die deutsche Kultur ein Schlag ins Gesicht. Man sieht daran sehr schön, wie nah die Eurozone vorm Abgrund steht.

Die Herren und Meister Deutschlands sind Warburg, Rothschild, Rockefeller, Ackermann, die Besatzer, Israel und der ZDJ. Schön, daß ein Amerikaner ähnliche Überlegungen anstellt wie ich.

Deutschland ist sich über die Situation völlig im Klaren, aber unter den restlichen Ländern Europas, besonders unter den PIIGS-Staaten, weigert man sich, die Realität anzuerkennen.

Kann man an den hier schreibenden Griechen sehr gut beobachten.
(...)
Wir können Ihnen versichern, dass die Eurozone direkt vor dem Zusammenbruch steht. Die Frage ist nur, wann dies eintreten wird. Die Risiken sind nicht eingedämmt worden, ja können in Wirklichkeit auch garnicht eingedämmt werden. Genauso wie in den USA müssen die Steuerzahler der solventen europäischen Länder die Banken und andere Finanzinstitutionen in Europa retten. Die seitens der Europäischen Zentralbank und der Banken geschaffene Geldpolitik ist gescheitert.

Ob dies absichtlich geschah oder nicht, können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber eines Tages wird die Wahrheit ans Licht kommen. Aktuell sind die Bürger dieser angeschlagenen Länder die Zahlmeister, die nun mit der Rechnung da stehen, obwohl die wirklichen Missetäter in der Europäischen Zentralbank und im EU-Parlament sitzen. Es sind genau dieselben Akteure, die immer noch keine Lösungen vorweisen können, und die die griechische und irische Gesellschaft zum Wohle der Banken zerstören, damit diesen die Kredite zurückgezahlt werden können.
(...)
Das Hauptschlachtfeld, wo der Ausgang der Krise entschieden wird, ist Spanien, was mit der Größe des Landes und seinen fortwährenden Beteuerungen zusammenhängt, dass man sehr zahlungsfähig sei – ein Symptom dafür, wie stark man sich von der Realität entfernt hat. Herr Zapatero erklärt uns, dass die spanische Schuldenkrise jetzt vorbei ist. Da fragt man sich, ob er einfach nur dumm, naiv oder ein Lügner ist. Wie kann man so realitätsfremd sein? Zapatero gibt Griechenland und Irland die Schuld an den Problemen der Eurozone, so als sei Spanien das Opfer beider Länder und völlig unschuldig.

Zapatero ist ganz einfach ein idiotischer politischer Führer, ein Nichtskönner, der sein Volk in die Finanzkatastrophe und Knechtschaft führt. Ihr wirkliches Problem ist der Euro, die Eurozone, die Europäische Zentralbank, die Europäische Union und diejenigen, die es zuließen, dass Europa in diese finanzielle und wirtschaftliche Falle hineinlief.

Richtig, das Demokrattengeschmeiß führt alle Länder und Völker in die Knechtschaft. Drum dürfen sie im Auftrag der Hochfinanz ein wenig Regierung spielen und sich die Taschen füllen.

Deutschland, der Motor Europas, will weder den Euro noch die Europäische Union, und hat beides auch nie gewollt. Der Euro und die EU wurden den Deutschen aufgezwungen, da sie den Zweiten Weltkrieg verloren haben. Das ist auch der Grund dafür, warum die Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland unter solch entsetzlichen Bedingungen stattfand.

Deutschland ist es leid, als Sandsack missbraucht zu werden, und will aus dem Euro und der EU raus. Darüberhinaus sind die Kosten, um im Euro zu bleiben, bereits zum jetzigen Zeitpunkt völlig unakzeptabel. Jegliche weiteren Kosten könnten zur Insolvenz von aktuell noch stabilen Länden wie Deutschland führen.
(...)
Einige sagen, ein Rückzug aus dem Euro würde viel zu traumatisch sein, um darüber überhaupt nachzudenken. Wir sagen, dass die Sorgen bezüglich der Zahlungsunfähigkeit bei Weitem schmerzlicher wären. Ein Spiegelbild dessen ist Deutschlands jüngst gescheiterte Auktion von Staatsanliehen, wo die Investoren nur 80% der angebotenen Titel aufkauften. Wir interpretieren das als Angst davor, dass Deutschland am Ende selbst in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn es weiterhin die gescheiterten Mitglieder der Eurozone retten muss.
(...)
In keinem dieser Länder ist die Staatsschuldenkrise abgewendet worden, und mit den aktuellen politischen Lösungsansätzen wird dies auch in Zukunft nicht der Fall sein. Wenn Irland und Griechenland erst einmal den Euro verlassen haben, sind später vielleicht auch Portugal, Spanien und Italien dazu gezwungen, diesem Beispiel zu folgen. Das würde den Niedergang des Euros bedeuten.
(...)
Der aktuelle Lösungsansatz funktioniert überhaupt nicht. Mit USD 1 Billion kann man sich vielleicht noch gemeinsam um Griechenland, Irland und Portugal kümmern, für Spanien und Italien bräuchte man jedoch schon zusätzliche USD 2 Billionen. Am Ende wäre die Schuldenlast, die man den solventen Ländern der Eurozone dadurch aufzwingt, nicht mehr zu bewältigen – ganz abgesehen von dem politischen Willen, dies zu tun, der sich jederzeit ändern könnte.

Wir sollten uns noch einmal vergegenwärtigen, dass die Deutschen, die Franzosen, die Niederländer und die Österreicher mit ihrer Geduld langsam am Ende sind. Zur selben Zeit gäbe es ein gigantisches bürokratisches Tauziehen zwischen denjenigen, die ihre Souveränität zurückhaben wollen, und denjenigen, die sogar eine noch stärke Verschmelzung fordern. Die immer stärker zunehmende Zentralisierung in Europäischen Union ist für den Zustand verantwortlich, in dem sich Europa nun befindet.

Der EU in Brüssel Befugnisse einzuräumen, die Fragen der fiskalischen Entscheidungshoheit der einzelnen Mitgliedsländer berühren, dürfte sich als schicksalhafte Entscheidung erweisen, da es die Länder ihrer Souveränität beraubt. Darüberhinaus haben die Brüsseler Bürokraten bisher alles, was sie angefasst haben, in ein teures Chaos verwandelt. Ihnen unter den heutigen Umständen derartige Befugnisse einzuräumen, wäre eine kurzsichtige Fehlentscheidung.

Man kann die Kultur und Einstellung von Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Südfrankreich nicht ändern. Sie sind nun einmal so, wie sie sind, und das bereits seit Jahrhunderten. Sie werden niemals die Arbeitsethik der Nordeuropäer haben, und daher auch niemals wettbewerbsfähig sein.

Deshalb wird man der Option mit dem Spitznamen Versailler Vertrag II auch aggressiv die Mitarbeit verweigern.

Danke für das alles erklärende Stichwort Versailles.
(...)
Die Länder müssen dann auch einsehen, dass die quantitative Lockerung aufzuhören hat und eine deflationäre Depression zu akzeptieren ist. Das System muss von seinen Auswüchsen der Kapitalschaffung und -verteilung bereinigt werden. Die Banken und andere Finanzinstitutionen müssen die Schuld für ihre Handlungen in ihrem Streben nach exzessiven Profiten und Macht auf sich nehmen. Dieser Ansatz ist die einzige Möglichkeit, soziales Chaos zu vermeiden.

Nach drei Jahren Rezession und Depression ist die Weltöffentlichkeit nun nicht mehr länger in der Stimmung, irgendwelche Spielchen zu spielen. Man muss den Menschen die Wahrheit sagen, und ihnen erklären, was sie erwartet. Die Schuld kann man sich hinterher immer noch zuschieben. Tut man dies nicht, wird die Welt wirtschaftlich und finanziell in Flammen aufgehen.

Lesen Sie mehr über Der Euro steht kurz vor dem Zusammenbruch – die Frage ist nicht ob, sondern wann.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

LOL
15.12.2010, 10:33
Die EU gibt es nur so lange, wie die BRD den Zahlmeister macht. Deine Phantasien in allen Ehren, doch weder hat dies was mit der Realität zu tun, noch geht es inhaltlich auf meinen Post oben ein.


Meine Rente steht hier nicht zur Debatte, da ich keine mehr erhalten werde, wenn ich denn mal das Rentenalter erreichen sollte. Aber vielleicht gibt es dann auch schon keine BRD-Doofkartoffeln mehr, was ich sehr begrüßen würde. Wenn die jetzigen Rentner erst mit 70 zum Wohle AUCH Griechenlands ihre Rente beziehen täten, würde ich mich aufrichtig und ehrlich freuen. Die Kartoffeln wollen es genau so, wie die Wahlergebnisse es beeindruckend zeigen. Und bitteschön, sie sollen bekommen, was sie wollen. Da bin ich sehr großzügig. Das ist tatsächlich ein Problem welches du mit vielen anderen angeblich soooo besorgten "Patrioten" teilst, dass du Deutschland (und ebenso die EU) letztendgültig eigentlich am Abgrund sehen willst... Ich aber will es nicht, ganz im Gegenteil, deswegen setze ich darin auf Konstruktivität und Konsens!

LOL
15.12.2010, 10:41
Ein Amerikaner schenkt uns reinen Wein ein!
[...]
Der Euro steht kurz vor dem Zusammenbruch – die Frage ist nicht ob, sondern wann.
[...]

Oh, welch entsetzliche Neuigkeit...:))
Du wirst wohl der letzte Mensch auf diesem Planeten bleiben, welcher merkt dass die Angelsachsen NIE, NIE, NIE den Euro gut hiessen, denn er steht in heftigster Konkurenz zu ihrem Dollar.

Im Moment suchen sie immer neuen Euro-Pleite-Kanditaten und beten die Euro-Krise am meisten herbei, denn es soll die Finanzmärkte von ihren eigenen US-Schulden ablenken.

Dass ausgerechnet du dich denen als freiwlliger Helfer anschliesst, entbehrt nicht einer unfreiwilligen Komik...:))

Nanu
15.12.2010, 10:48
Deine Phantasien in allen Ehren, doch weder hat dies was mit der Realität zu tun, noch geht es inhaltlich auf meinen Post oben ein.

Meine Phantasie (oder sagen wir einfach Mathematik) sagt mir, dass 1+1=2 sind. Aber klar doch, das ist Verschwörungsgeschwurbel. ;)




Das ist tatsächlich ein Problem welches du mit vielen anderen angeblich soooo besorgten "Patrioten" teilst, dass du Deutschland (und ebenso die EU) letztendgültig eigentlich am Abgrund sehen willst...

Du verwechselst da was. Nicht DEUTSCHLAND (das gibt es schon lange nicht mehr), sondern die BRD steht am Abgrund. Und ja, ich freue mich auf den nächsten Schritt der BRD. :D

LOL
15.12.2010, 10:55
Meine Phantasie (oder sagen wir einfach Mathematik) sagt mir, dass 1+1=2 sind. Aber klar doch, das ist Verschwörungsgeschwurbel. ;)Meinen Glückwunsch zu deinen Rechenkünsten, allerdings hat selbst die BILD schon vier Buchstaben...


Du verwechselst da was. Nicht DEUTSCHLAND (das gibt es schon lange nicht mehr), sondern die BRD steht am Abgrund. Und ja, ich freue mich auf den nächsten Schritt der BRD. :DSowas sagen nur Leute welche nie Verantwortung übernehmen wollen - Weil man selbst nicht dazu fähig ist, gönnt man es dann auch allen anderen nicht und wünscht sich deren und den eigenen Untergang. Das ist letztlich Feigheit und Destruktion pur.

Genau diese warf im WKII schon mal das Land in den Abgrund!

Brutus
15.12.2010, 11:01
Dass ausgerechnet du dich denen als freiwlliger Helfer anschliesst, entbehrt nicht einer unfreiwilligen Komik...:))

Du mußt Dich daran gewöhnen, daß ich zur Sache schreibe, nicht zur Person. Bei mir zählen Argumente, nicht die Herkunft, politische Grundorientierung des Autors, oder die Krümmung seiner Nase.

Nanu
15.12.2010, 11:03
Meinen Glückwunsch zu deinen Rechenkünsten, allerdings hat selbst die BILD schon vier Buchstaben...
Du hast eindrucksvoll bewiesen, dass du bis vier zählen kannst. Was sonst?


Sowas sagen nur Leute welche nie Verantwortung übernehmen wollen -
In einem Verbrecherstaat Verantwortung zu übernehmen, kann übel enden. Du solltest aus der DDR 1 gelernt haben. DDR 2 wird für die Verantwortlichen hoffentlich heftiger enden.:)

Brutus
15.12.2010, 11:05
Genau diese warf im WKII schon mal das Land in den Abgrund!

Uns haben Neid, Gier und Vernichtungshaß des Westens zwei mal in den Abgrund gestürzt, also die gleichen Dinge, weswegen wir gezwungen werden, u.a. für einen schmierigen, schäbigen und hundsfutmäßen Betrügerstaat wie Griechenland zu zahlen.

Hundsfut: umgangssprachlicher Ausdruck für Genital des weiblichen Hundes.

LOL
15.12.2010, 11:11
Du mußt Dich daran gewöhnen, daß ich zur Sache schreibe, nicht zur Person. Bei mir zählen Argumente, nicht die Herkunft, politische Grundorientierung des Autors, oder die Krümmung seiner Nase.

Klaaar doch. Deswegen leitest du deinen Post auch ein mit einem ---->

Ein Amerikaner schenkt uns reinen Wein ein!

Manno, nächstens feil mal bitte etwas mehr dran!:D

LOL
15.12.2010, 11:23
Uns haben Neid, Gier und Vernichtungshaß des Westens zwei mal in den Abgrund gestürzt, also die gleichen Dinge, weswegen wir gezwungen werden, u.a. für einen schmierigen, schäbigen und hundsfutmäßen Betrügerstaat wie Griechenland zu zahlen.

Hundsfut: umgangssprachlicher Ausdruck für Genital des weiblichen Hundes[/B].Also, mich interessiert dein diesbezüglich genaueres Herkommen nicht weiter...

Das deinesgleichen ebenso wie viele orientale Beglücker inkl. deren Islamisten leicht die Kontrolle verliert und nur noch mit Beleidigungen um sich schmeisst, deutet mindestens auf gleiche Seelenverwandtschaft, wenn nicht auf mehr...

Alle wollen euch armen ja nur böses böses und dabei wollt ihr sie doch alle beglücken...:D
Nein, nicht Neid, Gier und Vernichtungshaß des Westens haben euch in den Abgrund gestürzt, sondern jener eures inneren Des-Orients...

Kara Ben Nemsi
15.12.2010, 11:34
?( ?( ?(

Du weißt genau, dass es so ist.
Was ist dir wichtiger, die Aufrechterhaltung der Propaganda, oder ein souveräner Staat, der die Interessen seiner Bürger vertritt und in der Lage ist diese zu schützen? Soviel ich weiß, bist du dem Verfassungspatriotismus nicht abgeneigt.

borisbaran
15.12.2010, 11:36
Du weißt genau, dass es so ist.
Das Dauer/Kottenhahn-Law
Teil 1:
Jemand, der in einer Diskussion das Argument "[ ] Du hast verstanden." oder sinngemäße Aussagen wiederholt verwendet, hat verloren. (http://www.bruhaha.de/laws.html)

Was ist dir wichtiger, die Aufrechterhaltung der Propaganda, oder ein souveräner Staat, der die Interessen seiner Bürger vertritt und in der Lage ist diese zu schützen? Soviel ich weiß, bist du dem Verfassungspatriotismus nicht abgeneigt.
Der Staat IST souverän.

Kara Ben Nemsi
15.12.2010, 11:49
Das Dauer/Kottenhahn-Law
Teil 1:
Jemand, der in einer Diskussion das Argument "[ ] Du hast verstanden." oder sinngemäße Aussagen wiederholt verwendet, hat verloren. (http://www.bruhaha.de/laws.html)

Nicht schlecht.


Der Staat IST souverän.


Ich möchte dich bitten, dies nochmals zu überdenken.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cab646e6e7.0.html

In seinem neuen Buch „Rettet unser Geld“ schreibt er, daß vermutlich die Niederlage von 1945 und die Uno-Feindstaatenklauseln die Ursache dafür sind, daß sie sich ständig „vor dem Ausland ducken “.
Deutschen Politikern dagegen wirft er einen „Putsch“ gegen die Verfassung und „Untreue“ vor. Zudem sei Deutschland eine „Maulkorb-Republik“, in der Tabus und eine falsche Moral die Meinungsfreiheit einschränkten.
„Ja, oft hatte ich das Gefühl, daß unsere Freunde diesseits und jenseits des Atlantiks geradezu darauf spekulierten, daß wir uns grundsätzlich duckten, weil wir nun einmal daran gewöhnt waren oder weil wir ‘den Krieg verloren’ hatten oder in der UN-Charta formal immer noch als ‘Feindstaat’ gelten, auch wenn wir wieder als temporäres Mitglied im Sicherheitsrat sitzen dürfen.“

http://de.rian.ru/opinion/20101004/257382481.html

Erstens ist der Zwei-plus-Vier-Vertrag aus juristischer Sicht kein Friedensvertrag. Bislang haben weder Russland noch die Westmächte einen Friedensvertrag mit Deutschland. Zweitens wurden nach dem Bonner Vertrag von 1952 vier Einschränkungen der deutschen Souveränität beschlossen: das Verbot von Referenden zu militärpolitischen Fragen, Verbot des Anspruchs auf den Abzug der alliierten Truppen vor der Unterzeichnung des Friedensvertrags. Zudem wurde die Beschlussfassung vor den Beratungen mit den Siegermächten sowie die Entwicklung einzelner Bestandteile der Streitkräfte, darunter der Massenvernichtungswaffe, verboten. Diese Einschränkungen wurden vom Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht abgeschaffen und gelten offiziell bis heute.

Brutus
15.12.2010, 12:00
Der Staat IST souverän.

Die BRD ist so souverän wie die von Adolf Hitler eroberten und besetzten Länder. Daß ausgerechnet Du einem Hitler einen Freispruch erster Klasse ausstellst, ist nicht ohne eine gewisse Ironie.

borisbaran
15.12.2010, 12:07
Die BRD ist so souverän wie die von Adolf Hitler eroberten und besetzten Länder. Daß ausgerechnet Du einem Hitler einen Freispruch erster Klasse ausstellst, ist nicht ohne eine gewisse Ironie.
Also, welche Einschränkung d Souverinität gibt es in Deutschland? Und deine erfüllung v Godwin's Law is lustich.

Stopblitz
15.12.2010, 12:37
Ohne die teils enormen Leistungen Deutschlands darin schmälern zu wollen, aber bei deiner einseitigen Selbstbeweihräucherung bedarf es schon etwas mehr an Realität:

Es ist meines Wissens in der Geschichte noch nie einem besiegten Staat dermassen viel an Reparations- und Kriegsschulden gestundet worden, wie dem damaligen WKII-Verlierer Deutschland.
Die sogenannte "Stunde Null", wäre normalerweise irgendeine "Stunde Minus Billionen" gewesen - (West)Deutschland fing aber dank Siegermächte bei Null an, konnte nur deswegen auch sofort mit dem erneuten wirtschaften beginnen, und verschob damit auch bequemerweise die allermeisten Kriegsschulden in die ferne Zukunft eines Friedensvertrages und seiner Souveränität...und als die Souveränität dann da war, erklärte es die Schulden u.a als die EU-Zahlungen, während es diese dem eigenen Volk gleichzeitig quasi als philantropische Deutsche Spenden an Arme zu verkaufen suchte und sucht.


Das liegt vielleicht daran, dass man es nicht auf einen 3. Weltkrieg scharf war, der dann zu 100% von Deutschland ausgegangen wäre.
Siehe dir die überzogenen Forderungen der Sieger von Versailles an. Du wirst zu dem Schluss kommen, dass dieser 'Friedensvertrag' Hitler mit all seinen Konsequenzen erst möglich gemacht hat.

Du sprichst von Siegermächten. Schreibe besser Siegermacht. Ohne die USA hätte es keinen Sieg des alliierten Lagers gegeben.

Wenn jemand für den 2.WK zur Kasse gebeten werden sollte dann Großbritanien, Polen und die USA. Die Angelsachsen waren der Meinung 'Germany must Perrish' und die Polen waren ihre willigsten Vollstrecker. Allerdings hatte niemand Hitler auf der Rechnung, der gegen die permanenten Provokationen gegen Deutschland mit allen Mitteln angehen würde.

borisbaran
15.12.2010, 12:43
Der einzige, der "Germany must perish!" gesagt hatt, war "Theodore N. Kaufman" und der hatte keine pol Bedeutung, ausser in der Nazi-Propaganda.

David Addison
15.12.2010, 14:34
Was kümmert es mich ob ihr Ärger mit den Türken habt oder nicht. Wenn ihr euer Land verteidigen wollt, dann macht das gefälligst selbst.

Der dumme Grieche will, dass die anderen Europäer für sie die Kriege gegen uns führen. Selbst sind die zu feige.


Sollten die Türken Deutschland bedrohen so haben wir hier über drei Mio Türken, die wir als Geiseln an die nächste Wand stellen können.


Wohl kaum möglich, bei 70.000 US- und 20.000 britischen Soldaten. Die sind ja nicht umsonst hier. Des Weiteren bezweifle ich, dass deutsche Rentner irgendetwas gegen kampfstarke junge Türken ausrichten könnten. Da würden wir 10 Millionen von euch mitnehmen. Ich allein könnte hier schon 30 Deutsche in meiner unmittelbaren Umgebung fertig machen. Wir sind keine Juden, merk dir das du Bockwürstchen-Fresse.

Clorel
15.12.2010, 15:12
Da würden wir 10 Millionen von euch mitnehmen. Ich allein könnte hier schon 30 Deutsche in meiner unmittelbaren Umgebung fertig machen. Wir sind keine Juden, merk dir das du Bockwürstchen-Fresse.


Sehr gebildet und Intelligent seit Ihr analphabeten aus Anatolien noch nie gewesen.
Sei dir versichert, das wenn die Dämme der Toleranz, aufgrund der Kriese und deren Einschnitte für den deutschen Steuerzahler gebrochen sind, reichen 500000 aufrechte Deutsche um euch arbeitsscheues und feiges Gesindel, dort hin zu schicken wo Ihr hergekommen seit.

Also halt den Ball flach bist immer noch Gast in diesem Land.

Brutus
15.12.2010, 15:15
Des Weiteren bezweifle ich, dass deutsche Rentner irgendetwas gegen kampfstarke junge Türken ausrichten könnten. Da würden wir 10 Millionen von euch mitnehmen. Ich allein könnte hier schon 30 Deutsche in meiner unmittelbaren Umgebung fertig machen. Wir sind keine Juden, merk dir das du Bockwürstchen-Fresse.

Wenn Bundeswehr, Grenzschutz, Polizei und Sondereinheiten gegen euch vorgehen, ist Schluß mit Lustig.

Raczek
15.12.2010, 15:18
Da reicht der übliche Mob mit Jagdflinten und Stahlrohren; die Selbsteinschätzung unserer Migranten ist schon etwas befremdlich.

Junge "kräftige" Türken; Muckibude, Anabolika und HOse in den Socken hilft was genau im Kampf? Außerdem dachte ich immer, hier würden nur Kurden leben. :))

Stopblitz
15.12.2010, 15:23
Der dumme Grieche will, dass die anderen Europäer für sie die Kriege gegen uns führen. Selbst sind die zu feige.


Es interessiert mich nicht was ihr mit den Griechen habt. Schlagt euch mit ihnen die Köpfe ein wenn euch danach ist.



Wohl kaum möglich, bei 70.000 US- und 20.000 britischen Soldaten. Die sind ja nicht umsonst hier. Des Weiteren bezweifle ich, dass deutsche Rentner irgendetwas gegen kampfstarke junge Türken ausrichten könnten. Da würden wir 10 Millionen von euch mitnehmen. Ich allein könnte hier schon 30 Deutsche in meiner unmittelbaren Umgebung fertig machen. Wir sind keine Juden, merk dir das du Bockwürstchen-Fresse.

Die Yankees ziehen gerade nach Polen weiter und die Inselaffen verziehen sich gerade zurück auf ihre Insel. Und wenn ihr meint hier den Aufstand wagen zu wollen empfehle ich euch bessere Waffen, denn mit euren Wurstmessern habt ihr gegen Sturmgewehre keine Chance. merkdu dir dass mein kleine Hammelbürster.

Für fünf von euch reichtg doch schon ein halbblinder Opa mit einer Pistole.

Raczek
15.12.2010, 15:29
Die Amis und Briten sind doch nur ein Beruhigungsplacebo für unsere "Mitbürger".

Ihn Wirklichkeit würde denen niemand zur Hilfe eilen, dass wissen die auch selber.

Stopblitz
15.12.2010, 15:33
Dieser rein polemische Unsinn wäre in der Form ja genauso auch andersrum anwendbar, dann hiesse es: Ihr nutzt durch das Dublin-Abkommen Griechenland aus, erpresst bla, bla

Solches Vorgehen ist aber in der platten Form weder annähernd wahr, noch irgendwie förderlich. Es geht in der EU um Teamwork und Konsens, denn nur mit solchen lassen sich die Probleme und Herausforderungen auf unseren Kontinent und auch weltweit lösen.

Deutschland wäre so nicht überlebensfähig, denn dann hätte es die geballte EU als Ausland gegenüber und sowas könnte Deutschland nie bekommen. Weder wirtschaftlich und noch viel weniger strategisch.

Wir leben nicht im Vorvorgestern, die Zeiten haben sich absolut geändert.

Geändert haben sich die Wege deutscher Produkte. In Europa wird davon kaum noch etwas verkauft. Von wem auch, die sind ja alle blank. In sofern hast du recht, die Zeiten haben sich geändert. Nur wozu sollten wir die ganzen Hungerleider durchschleppen? Es erschließt sich mir kein Grund dazu.

David Addison
15.12.2010, 15:46
Wenn Bundeswehr, Grenzschutz, Polizei und Sondereinheiten gegen euch vorgehen, ist Schluß mit Lustig.

Dafür gibt es da schon zu viele, die mit Nachnamen Türkoglu und Yilmaz heißen. Ist kein Scherz.

David Addison
15.12.2010, 15:49
Die Amis und Briten sind doch nur ein Beruhigungsplacebo für unsere "Mitbürger".

Ihn Wirklichkeit würde denen niemand zur Hilfe eilen, dass wissen die auch selber.

Und genau jetzt kommen wir zurück zum Thema. Genau auf das warten eben die anderen, um euch Deutsche wieder wie eine Sau zu schlachten. Nach dem Motto "früher haben sie es mit den Juden gemacht, jetzt versuchen sie es mit den Muslimen".
Mal abgesehen davon, dass es ein leichtes ist Deutsche zu liquidieren. Musst nur in eine etwas größere Stadt zu fahren. Da kannst du jeden Tag beobachten wie Deutsche von morgens bis abends vermöbelt werden. Nur dann dürfte man sie eliminieren und es wäre nicht mal illegal.

McDuff
15.12.2010, 16:00
Der ist so korrupt, daß der sich für seinen Verrat sicher gut bezahlen lassen hat.

Raczek
15.12.2010, 16:01
Und diese "Anderen" sind dann Amerikaner, Briten, Franzosen und Polen die sich für das Türkentum in Mitteleuropa opfern werden, weil sie damit endlich einen Vorwand haben uns platt zu machen? Na dann!

Ziemlich kalt heute, ich lade dich auf einen Tee ein. Reichen 100.000, um als größere Stadt durchzugehen? :)

elas
15.12.2010, 16:19
Wenn Bundeswehr, Grenzschutz, Polizei und Sondereinheiten gegen euch vorgehen, ist Schluß mit Lustig.

.....und die Feuerwehr von Passau setzt Istanbul unter Wasser!!!:D

D-Moll
15.12.2010, 17:40
Verheugen bei Illner: 10 Jahre als EU Kommissar haben ihm den Einblick gegeben, daß Deutschland in Brüssel auch heute noch, 65 Jahre nach dem Krieg TÄGLICH als Feind angesehen werde, den es zu bezwingen gelte:

http://www.videogold.de/guenter-verheugen-konstrukt-eu-um-deutschland-zu-schwaechen/

War schon vorm 1 WK so . Und man fürchtete uns mehr als sonst wen.Deshalb ersonn man , wie man uns in einen Krieg hinein zwingen könnte.
Und 2 x ist es den Neidern gelungen.

Bräunie
15.12.2010, 18:01
Und 2 x ist es den Neidern gelungen.

Ein Drittes Mal ist eben nicht mehr notwendig. Wie hatte schon die französische Zeitung "Figaro" oder so ähnlich geschrieben "Maastricht ist wie ein zweites Versailles ohne Krieg". Bruno Bandulet zitiert in seinem Buch "Die letzten Jahre des Euro" den Chefredakteur der Wirtschaftswoche Stefan Baron mit den Worten: "Der Vertrag von Maastricht droht Deutschland schwerere Lasten aufzubürden als die uns im Versailler Vertrag nach dem Ersten Weltkriegs verordneten Reparationszahlungen. Nur: Versailles war ein Diktat, Maastricht hat die deutsche Regierung freiwillig abgeschlossen."

Na also, wozu einen Krieg, wenn es in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, Speichellecker gibt, die den Bestrebungen der Franzosen, die Deutschen zu schwächen und unter Kontrolle zu halten, auch noch Vorschub leisten.

LOL
15.12.2010, 18:34
Geändert haben sich die Wege deutscher Produkte. In Europa wird davon kaum noch etwas verkauft. Von wem auch, die sind ja alle blank. In sofern hast du recht, die Zeiten haben sich geändert. Nur wozu sollten wir die ganzen Hungerleider durchschleppen? Es erschließt sich mir kein Grund dazu.

Es hält dich und deinesgleichen doch keiner davon ab, die Sachen zu packen und das Boot zu verlassen...

Wolfger von Leginfeld
15.12.2010, 19:02
Wenn Bundeswehr, Grenzschutz, Polizei und Sondereinheiten gegen euch vorgehen, ist Schluß mit Lustig.

Dort gibt es schon so viele mit Migrationshintergrund,dass die sich wohl eher in die Hose pissen werden,bevor sie sich mit dem Abschaum anlegen.

Stopblitz
15.12.2010, 19:31
Es hält dich und deinesgleichen doch keiner davon ab, die Sachen zu packen und das Boot zu verlassen...

Wieso sollte ich meine Heimat aufgeben bloß weil ich mich weigere Sklave für arbeitsscheue Betrügernationen zu sein? Warum schließt man Griechenland nicht einfach aus der EU aus oder fordert die Griechen dazu auf endlich das streiken sein zu lassen langsam mit dem arbeiten anzufangen? Auch wenn es hart für euch ist, eure Jahre als Maden im Spreck sind vorbei. Willkommen in der Realität.

LOL
15.12.2010, 19:51
Wieso sollte ich meine Heimat aufgeben bloß weil ich mich weigere Sklave für arbeitsscheue Betrügernationen zu sein? Warum schließt man Griechenland nicht einfach aus der EU aus oder fordert die Griechen dazu auf endlich das streiken sein zu lassen langsam mit dem arbeiten anzufangen? Auch wenn es hart für euch ist, eure Jahre als Maden im Spreck sind vorbei. Willkommen in der Realität.Ich schrieb "Boot" und eben nicht deine Heimat.
Das Boot ist die EU. Spring also ab und nimm diese schöne Selbst-Betrügernation doch gleich mit ...;)

Stopblitz
15.12.2010, 19:59
Ich schrieb "Boot" und eben nicht deine Heimat.
Das Boot ist die EU. Spring also ab und nimm diese schöne Selbst-Betrügernation doch gleich mit ...;)

Wenn es nach mir ginge sofort. Es ist sinnlos diese Totgeburt namens EU weiter am Leben zu erhalten. Es gibt keinen Grund dort auch nur noch einen Cent zu verbrennen.

LOL
15.12.2010, 20:03
Wenn es nach mir ginge sofort. Es ist sinnlos diese Totgeburt namens EU weiter am Leben zu erhalten. Es gibt keinen Grund dort auch nur noch einen Cent zu verbrennen.Na dann hopp hopp, vom Boot und gut ist. Alles andere ist doch sinnloses Rumgeheule.

Altay
15.12.2010, 20:09
Die EU Länder könnten den sogenannten "Griechenland" enteignen und unter sich teilen, damit wären die Neu Griechen ein Teil ihrer Schulden los:]

Stopblitz
15.12.2010, 20:17
Na dann hopp hopp, vom Boot und gut ist. Alles andere ist doch sinnloses Rumgeheule.

Leider liegt diese Entscheidung nicht bei mir, sondern bei einer gewissenlosen Regierung in Berlin. Diese Verräter verschenken deutsches Geld an unnütze Parasiten. Vielleicht haben wir in Deutschland irgendwann mal eine Regierung, die diesen Wahnsinn beendet und nicht des Schuldkultes halber die Hungerleider Europas ohne jede Gegenleistung durchfüttert.

LOL
15.12.2010, 20:34
Leider liegt diese Entscheidung nicht bei mir[/B], sondern bei einer gewissenlosen Regierung in Berlin.Ne ne, das kann ja jeder sagen...Du musst dann schon so konsequent sein und für dich selbst entscheiden.


Diese Verräter verschenken deutsches Geld an unnütze Parasiten. Vielleicht haben wir in Deutschland irgendwann mal eine Regierung, die diesen Wahnsinn beendet und nicht des Schuldkultes halber die Hungerleider Europas ohne jede Gegenleistung durchfüttert.Die einzigen Parasiten die ihr durchfüttert sind eure H4 Beglücker....Alle anderen sind Partner, welche du nicht beleidigen solltest, sondern mit ihnen verhandeln.

Beleidigst du aber nur immerzu so machst du dich darin doch nur selbst vogelfrei...virtuell versteht sich.

Konstruktiv wäre letzteres sicher nicht....

Stopblitz
15.12.2010, 20:51
Ne ne, das kann ja jeder sagen...Du musst dann schon so konsequent sein und für dich selbst entscheiden.

Ein Staatsstreich wäre mit Sicherheit verlockend, nur zieht da noch keiner mit, dafür ist die Situation noch nicht verfahren genug. Wenn du eine andere Idee hst um Deutschland aus der EU zu führen so lasse es mich wissen.



Die einzigen Parasiten die ihr durchfüttert sind eure H4 Beglücker....

Von denen locker die Hälfte auch nicht aus Deutschland kommt und deswegen gar nicht hier sein sollte.


Alle anderen sind Partner, welche du nicht beleidigen solltest, sondern mit ihnen verhandeln.

Beleidigst du aber nur immerzu so machst du dich darin doch nur selbst vogelfrei...virtuell versteht sich.

Konstruktiv wäre letzteres sicher nicht....

Schöne 'Partner'. Die selben 'Partner' haben 2003 mit dem Finger auf die Deutschen gezeigt als Deutschland aufgrund der inkompetenten Schröderadministration gegen die Eurostabilitätskriterien verstieß. Ich sehe noch diesen ungewaschenen Lumpen Geldorf wie er sich sein dummes Maul über die Deutschen zerrissen hat: Deutschland sei am Ende und käme nie mehr auf die Füße.

Da sieht man es wieder, wer zuletzt lacht lacht am entspanntesten.

Die Leute, die damals mit dem Finger auf uns zeigten kratzen heute an unserer Tür. Was taten sie denn damals um uns zu helfen? Nichts. Das sind keine Partner, das sind elende Schnorrer und die kann man mit der Wahrheit nicht beleidigen. Wo ist der Stolz von diesem Gesindel?

LOL
15.12.2010, 21:20
Ein Staatsstreich wäre mit Sicherheit verlockend, nur zieht da noch keiner mit, dafür ist die Situation noch nicht verfahren genug. Wenn du eine andere Idee hst um Deutschland aus der EU zu führen so lasse es mich wissen.Das geht nur über Wahlen, alles andere ist zum sicheren Scheitern verurteilt...

Von denen locker die Hälfte auch nicht aus Deutschland kommt und deswegen gar nicht hier sein sollte.
Zumindest hierin sind wir mal gleicher Meinung.




Schöne 'Partner'. Die selben 'Partner' haben 2003 mit dem Finger auf die Deutschen gezeigt als Deutschland aufgrund der inkompetenten Schröderadministration gegen die Eurostabilitätskriterien verstieß. Ich sehe noch diesen ungewaschenen Lumpen Geldorf wie er sich sein dummes Maul über die Deutschen zerrissen hat: Deutschland sei am Ende und käme nie mehr auf die Füße.

Da sieht man es wieder, wer zuletzt lacht lacht am entspanntesten.

Die Leute, die damals mit dem Finger auf uns zeigten kratzen heute an unserer Tür. Was taten sie denn damals um uns zu helfen? Nichts. Das sind keine Partner, das sind elende Schnorrer und die kann man mit der Wahrheit nicht beleidigen. Wo ist der Stolz von diesem Gesindel?Geldorf? Da kannst du ja gleich einen Udo Lindenberg zitieren.
Politisch wird bei solchen immanenten Problemen immer hart und kontrovers diskutiert, da sollte auch kein Blatt vor dem Mund genommen werden. Ich sehe solche Debatten, und seien sie noch so hart, als förderlich an, und verübel keinem harte und sogar mit dem Finger deutende Kritik, allerdings sind klare Beleidigungen extrem kontraproduktiv.

Spürbarer Stolz hat in der Strategie, Politik und bei wichtigen Politikern nichts zu suchen, ein solcher Fehltritt wirkt sich dann anders aus und man merkt es meist im Nachhinein, wenn man völlig isoliert da steht...

Stopblitz
15.12.2010, 21:37
Das geht nur über Wahlen, alles andere ist zum sicheren Scheitern verurteilt...



Das dachten einige Herren im Politbüro im Herbst 1989 auch.



Geldorf? Da kannst du ja gleich einen Udo Lindenberg zitieren.
Politisch wird bei solchen immanenten Problemen immer hart und kontrovers diskutiert, da sollte auch kein Blatt vor dem Mund genommen werden. Ich sehe solche Debatten, und seien sie noch so hart, als förderlich an, und verübel keinem harte und sogar mit dem Finger deutende Kritik, allerdings sind klare Beleidigungen extrem kontraproduktiv.

Spürbarer Stolz hat in der Strategie, Politik und bei wichtigen Politikern nichts zu suchen, ein solcher Fehltritt wirkt sich dann anders aus und man merkt es meist im Nachhinein, wenn man völlig isoliert da steht...

Geldorf, mag er auch nur ein Schmuddelbarde sein, war wenigstens ehrlich. Bei den aktuellen Hungerleidern, welche die Stabilitätskriterien nicht ein einziges Mal einhielten hatte man damals nicht den Mumm seine Schadenfreude gegenüber Deutschland offen zu zeigen. Wahrscheinlich wussten die was kommt. Ihr lachtet über uns, jetzt lachen wir. So ist das eben.

Es hat auch nichts mit berechtigter oder unberechtigter Kritik zu tun. Griechenland, Irland, Potugal etc. haben schlicht über ihre Verhältnisse gelebt und verlagen jetzt von uns dass wir diesen Lebenstil weiter finanzieren. Iss nicht, fertig. Die müssen sich alle schön selbst consolidieren. Das geht aber nur indem man in die Hände spuckt anstatt zu streiken.

LOL
15.12.2010, 22:09
Das dachten einige Herren im Politbüro im Herbst 1989 auch.Nur das es da noch ein dazu existierend-alternatives Deutschland-Modell (BRD) gab, zu dem sehr viele hin wollten.
In deinem Fall gäbe es aber gar nix mehr existierendes und dazu noch die negative Erfahrung mit dem NS-Reich...


Ihr lachtet über uns, jetzt lachen wir. So ist das eben.Kein normaler Mensch lacht gemeinhin über die Misere des anderen, aber wenn du lachen willst und dich das irgendwie törnt: Bitte sehr! Lachen ist gesund!:D


Es hat auch nichts mit berechtigter oder unberechtigter Kritik zu tun. Griechenland, Irland, Potugal etc. haben schlicht über ihre Verhältnisse gelebt und verlagen jetzt von uns dass wir diesen Lebenstil weiter finanzieren. Iss nicht, fertig. Die müssen sich alle schön selbst consolidieren. Das geht aber nur indem man in die Hände spuckt anstatt zu streiken.Keiner verlangt das irgendein Lebenstil finanziert wird, das ist totaler Bullshit. Ginge es nicht um die Gemeinschaftswährung und einer möglichen Ausweitung der Krise, die noch locker auch bis hin zu Deutschland greifen kann, hätte man längst die Krisenstaaten darin ihrem eigenen Schiksal überlassen...

Nun wird etwas verlängernd "geholfen" im Sinne von Hilfe als Selbsthilfe und gleichzeitig wird bei den Krisenstaaten brutalst gekürzt damit man wieder auf die Beine kommt. Von Lotterleben also sicher keine Spur...

Aber da dich das nicht weiter interessiert, sondern nur wer wann lachen kann...

Stopblitz
15.12.2010, 22:51
Nur das es da noch ein dazu existierend-alternatives Deutschland-Modell (BRD) gab, zu dem sehr viele hin wollten.
In deinem Fall gäbe es aber gar nix mehr existierendes und dazu noch die negative Erfahrung mit dem NS-Reich...


Vor dem NS-Reich auf welches man uns Deutsche ja zu gerne reduziert damit wir artig die Klappe halten und jedem Lumpen unser Geld nachwerfen, gab es die Weimarer Republik und davor waren wir ein Kaiserreich. Meiner Meinung nach war dies die beste Zeit Deutschlands. Deswegen setzen unsere britsichen und französischen Freunde auch daran es zu zerstören.



Kein normaler Mensch lacht gemeinhin über die Misere des anderen, aber wenn du lachen willst und dich das irgendwie törnt: Bitte sehr! Lachen ist gesund!:D

Ich amüsiere mich zur Zeit prächtig. es ist schon ein belustigendes Schauspiel zu beobachten wie die Hungerleider sich winden damit Angie das deutsche Füllhorn über sie ausschüttet. Das beste kommt aber noch. Bald werden die Briten, die uns nach eigenen Aussagen zweimal besiegten (Pah!), an unserer Tür kratzen. Das wird das größte vergnügen denen auch die Tür an den Kopf zu schlagen.


Ginge es nicht um die Gemeinschaftswährung und einer möglichen Ausweitung der Krise, die noch locker auch bis hin zu Deutschland greifen kann, hätte man längst die Krisenstaaten darin ihrem eigenen Schiksal überlassen...

Diese 'Geminschaftswährung wurde von den Franzosen ins Gespräch gebracht um die Deutschen am Gängelband zu halten. Wenn ich bedenke dass seinerzeit die Lire, der Franc und die Peseta mit der D-Mark in einen Topf geworfen wurden wird mir noch übel. Es ist deswegen auch nicht überraschend, dass die Karre jetzt an die Wand gefahren ist. Deutschland macht seine Geschäfte heute auf der ganzen Welt. Wir brauchen Europa nicht, aber das Gewinsel um uns herum zeigt mir dass Europa uns braucht, obwohl es sonst in ganz Europa chic und trendey ist uns zu hassen und zu verachten. Europa soll zur Hölle fahren.



Nun wird etwas verlängernd "geholfen" im Sinne von Hilfe als Selbsthilfe und gleichzeitig wird bei den Krisenstaaten brutalst gekürzt damit man wieder auf die Beine kommt. Von Lotterleben also sicher keine Spur...

Es wird etwas verlängernd 'geholfen', wie süß. Es wird deutsches Geld verbrannt anstatt Disziplin einzuführen. Es wird in den Krisenstaaten lange nicht genug gekürzt. Wahrscheinlich reichen die Polizeiknüppel dazu nicht aus.



Aber da dich das nicht weiter interessiert, sondern nur wer wann lachen kann...

Tja, behandelt uns mit dem Respekt, den wir verdienen, dann können wir uns darüber unterhalten ob wir euch helfen. So wie es jetzt ist, kann man den Fall, der auf euren Hochmut folgte nur genießen.

Ihr habt mit eurer Art zu wirtschaften die Karten in Europa neu gemischt. Jetzt bestimmen wir wo es lang geht. Ihr wart nei fähig dazu und zwar einer wie der andere.

elas
15.12.2010, 22:58
Vor dem NS-Reich auf welches man uns Deutsche ja zu gerne reduziert damit wir artig die Klappe halten und jedem Lumpen unser Geld nachwerfen, gab es die Weimarer Republik und davor waren wir ein Kaiserreich. Meiner Meinung nach war dies die beste Zeit Deutschlands. Deswegen setzen unsere britsichen und französischen Freunde auch daran es zu zerstören.



Ich amüsiere mich zur Zeit prächtig. es ist schon ein belustigendes Schauspiel zu beobachten wie die Hungerleider sich winden damit Angie das deutsche Füllhorn über sie ausschüttet. Das beste kommt aber noch. Bald werden die Briten, die uns nach eigenen Aussagen zweimal besiegten (Pah!), an unserer Tür kratzen. Das wird das größte vergnügen denen auch die Tür an den Kopf zu schlagen.



Diese 'Geminschaftswährung wurde von den Franzosen ins Gespräch gebracht um die Deutschen am Gängelband zu halten. Wenn ich bedenke dass seinerzeit die Lire, der Franc und die Peseta mit der D-Mark in einen Topf geworfen wurden wird mir noch übel. Es ist deswegen auch nicht überraschend, dass die Karre jetzt an die Wand gefahren ist. Deutschland macht seine Geschäfte heute auf der ganzen Welt. Wir brauchen Europa nicht, aber das Gewinsel um uns herum zeigt mir dass Europa uns braucht, obwohl es sonst in ganz Europa chic und trendey ist uns zu hassen und zu verachten. Europa soll zur Hölle fahren.



Es wird etwas verlängernd 'geholfen', wie süß. Es wird deutsches Geld verbrannt anstatt Disziplin einzuführen. Es wird in den Krisenstaaten lange nicht genug gekürzt. Wahrscheinlich reichen die Polizeiknüppel dazu nicht aus.



Tja, behandelt uns mit dem Respekt, den wir verdienen, dann können wir uns darüber unterhalten ob wir euch helfen. So wie es jetzt ist, kann man den Fall, der auf euren Hochmut folgte nur genießen.

Ihr habt mit eurer Art zu wirtschaften die Karten in Europa neu gemischt. Jetzt bestimmen wir wo es lang geht. Ihr wart nei fähig dazu und zwar einer wie der andere.

Solange weiterhin die Politik wirtschaftliche und finanztechnische Entscheidungen trifft wird es für den EURO bald heissen: GAME OVER

Stopblitz
15.12.2010, 23:01
Solange weiterhin die Politik wirtschaftliche und finanztechnische Entscheidungen trifft wird es für den EURO bald heissen: GAME OVER

Hoffen wir's. Deutsches Geld muss wieder D-Mark heißen.

LOL
15.12.2010, 23:46
Bald werden die Briten, die uns nach eigenen Aussagen zweimal besiegten (Pah!), an unserer Tür kratzen. Das wird das größte vergnügen denen auch die Tür an den Kopf zu schlagen.Das Vergnügen wird kurz sein, denn die Briten schlagen dann ganz sicher wieder zurück..:))

Deutschland macht seine Geschäfte heute auf der ganzen Welt. Wir brauchen Europa nicht, aber das Gewinsel um uns herum zeigt mir dass Europa uns braucht, obwohl es sonst in ganz Europa chic und trendey ist uns zu hassen und zu verachten. Europa soll zur Hölle fahren.Ne ne, Deutschland macht 2/3 seiner Geschäfte mit EU-Staaten. Und selbst das jetzige kleine Zusatz-High am Rande, weil Chinesen wegen dem momentan niedrigen € verstärkt deutsche Autos kaufen, ist auch nicht ewig, vor allem dann nicht wenn der € wieder aufgewertet wird...
--------------------->


Der starke Euro, der deutsche Waren in Ländern, die nicht der Eurozone angehören, erheblich teurer machte, wirkte sich nur gering aus, da ein Großteil der ausgeführten Waren in Länder der EU geht. Im Jahr 2008 lag der Anteil der Ausfuhren in die EU bei 64 Prozent des deutschen Gesamtexportes. Lediglich 10 Prozent der deutschen Exporte gehen nach Amerika, 12 Prozent gehen nach Asien
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_Deutschlands


Tja, behandelt uns mit dem Respekt, den wir verdienen, dann können wir uns darüber unterhalten ob wir euch helfen. So wie es jetzt ist, kann man den Fall, der auf euren Hochmut folgte nur genießen.Da mach dir mal keine Sorgen, denn alle werden in der Politik genau mit dem Respekt behandelt den sie verdienen...;)

Ihr habt mit eurer Art zu wirtschaften die Karten in Europa neu gemischt. Jetzt bestimmen wir wo es lang geht. Ihr wart nei fähig dazu und zwar einer wie der andere.Was willst ausgerechnet du denn da relevant und gemeinschaftlich bestimmen wollen, wo du weder EU, noch BRD, noch Regierung anerkennst??? :)) Die sofortige Auflösung der BRD und der EU? :)):))

Stopblitz
16.12.2010, 14:35
Das Vergnügen wird kurz sein, denn die Briten schlagen dann ganz sicher wieder zurück..:))


Womit denn?


Ne ne, Deutschland macht 2/3 seiner Geschäfte mit EU-Staaten. Und selbst das jetzige kleine Zusatz-High am Rande, weil Chinesen wegen dem momentan niedrigen € verstärkt deutsche Autos kaufen, ist auch nicht ewig, vor allem dann nicht wenn der € wieder aufgewertet wird...

Von China und der EU leben wir lange nicht alleine. Hinzu kommen Südamerika, Südostasien, Nordafrika, Zentralafrika sowie Russland. Mit all diesen Märkten intensivieren sich die Geschäfte. Das ist keine Frage des Eurokurses sondern der Qualität deutscher Waren.



Da mach dir mal keine Sorgen, denn alle werden in der Politik genau mit dem Respekt behandelt den sie verdienen...;)

Außer die Deutschen, die sind nur zum bezahlen da und das seit nunmehr sechzig Jahren.


Was willst ausgerechnet du denn da relevant und gemeinschaftlich bestimmen wollen, wo du weder EU, noch BRD, noch Regierung anerkennst??? :)) Die sofortige Auflösung der BRD und der EU? :)):))

Mit gemeinschaftlich ist es vorbei. Deutschland bezahlt die Musik, Deutschland bestimmt den Takt.

David Addison
16.12.2010, 14:43
Wieso sollte ich meine Heimat aufgeben bloß weil ich mich weigere Sklave für arbeitsscheue Betrügernationen zu sein? Warum schließt man Griechenland nicht einfach aus der EU aus oder fordert die Griechen dazu auf endlich das streiken sein zu lassen langsam mit dem arbeiten anzufangen? Auch wenn es hart für euch ist, eure Jahre als Maden im Spreck sind vorbei. Willkommen in der Realität.

Das kannst du getrost vergessen. Griechen haben noch nie gearbeitet. Deren parasitäres Verhalten bekommt man nur durch harte militärische Besatzung in den Griff. So wie es die Nazis während des 2.WK gemacht haben und die Türken 500 Jahre lang. Griechen muss man zur Arbeit prügeln.

LOL
16.12.2010, 14:51
Womit denn?Sorry, aber das fragst du nach zwei verlorenen Kriegen tatsächlich immer noch? Die List der Angelsachsen ist sprichwörtlich...


Von China und der EU leben wir lange nicht alleine. Hinzu kommen Südamerika, Südostasien, Nordafrika, Zentralafrika sowie Russland. Mit all diesen Märkten intensivieren sich die Geschäfte. Das ist keine Frage des Eurokurses sondern der Qualität deutscher Waren. Wenn die EU 2/3 ausmacht, kannst du dir ausmalen was die anderen ausmachen und die allermeisten anderen sind obendrein viel viel ärmer als die EU...was heisst: die haben noch weniger auszugeben.


Außer die Deutschen, die sind nur zum bezahlen da und das seit nunmehr sechzig Jahren. Von der einen geben sie es, von der anderen nehmen sie es. Das wird doch beides respektiert.;)


Mit gemeinschaftlich ist es vorbei. Deutschland bezahlt die Musik, Deutschland bestimmt den Takt.Was für ein Deutschland denn nun? Ich dachte Deutschland gebe es nicht, sondern nur eine BRD, die du eh nur zerstören willst...

LOL
16.12.2010, 14:56
Das kannst du getrost vergessen. Griechen haben noch nie gearbeitet. Deren parasitäres Verhalten bekommt man nur durch harte militärische Besatzung in den Griff. So wie es die Nazis während des 2.WK gemacht haben und die Türken 500 Jahre lang. Griechen muss man zur Arbeit prügeln.

Hey Dummtürke, hast du heute deinen H4-Hafer abgeholt, klingt ja plötzlich so H4-gesättigt dieses frische IA-IA aus dir. :))

Stopblitz
16.12.2010, 19:09
Sorry, aber das fragst du nach zwei verlorenen Kriegen tatsächlich immer noch? Die List der Angelsachsen ist sprichwörtlich...


Ohne Zweifel hat Deutschland beide Kriege verloren, aber doch nicht gegen die Briten. :hihi: 1917 waren sie drauf und drann das Handtuch zu werfen. Als sich der Ami einmischte und in der zweiten Runde verzogen sie sich 1940 auf ihre Insel und warteten erneut vier Jahre darauf dass der Ami ihnen erneut den Weg freischoss.

Heute haben sie nicht mal mehr ihre Hilfsvölker, die sie in unsere Maschinengewehre treiben können. Die wollen gegen uns Krieg führen? Nur zu.

Aber allein die Idee deinerseits, dass der Brite versuchen könnte sich von uns Deutschen zu holen was er braucht zeigt mir dass dein ganzes Gefasel von der angeblichen Solidarität in Europa bloße Heuchelei ist. Die ganze EUDSSR stützt sich darauf, dass der dumme Michel alles bezahlt und wenn er nicht mehr will, dann zwingt man ihn dazu. Kommt nur und holt es euch. In eurer grenzenlosen Dummheit seid ihr bereit die Kuh zu schlachten an deren Zitzen ihr euch eigentlich vollsaugen wollt, bloß weil ihr zu faul seid selbst zu arbeiten.


Wenn die EU 2/3 ausmacht, kannst du dir ausmalen was die anderen ausmachen und die allermeisten anderen sind obendrein viel viel ärmer als die EU...was heisst: die haben noch weniger auszugeben.


Ärmer als Griechenland Portugal oder Irland? Das glaubst du doch selbst nicht.

Erspare mir diesen 2/3 Placebo. Danmit versucht man den Michel nur ruhig zu halten.


Von der einen geben sie es, von der anderen nehmen sie es. Das wird doch beides respektiert.;)


Nun, die antideutsche Pöbelei der Pleitegeier zeugt nicht gerade von Respekt.



Was für ein Deutschland denn nun? Ich dachte Deutschland gebe es nicht, sondern nur eine BRD, die du eh nur zerstören willst...

Das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, spar dir die Nebelkerze. Es gibt ein Deutschland und es wird Zeit es wieder an den Platz in Europa zu führen der ihm für seine erbrachte Leistugn zukommt. Deutschland muss Europa führen.

Bruddler
16.12.2010, 19:11
Hoffen wir's. Deutsches Geld muss wieder D-Mark heißen.

Darüber haben wir (Deutsche) nicht zu entscheiden ! ;(

LOL
16.12.2010, 19:58
Ohne Zweifel hat Deutschland beide Kriege verloren, aber doch nicht gegen die Briten. :hihi: 1917 waren sie drauf und drann das Handtuch zu werfen. Als sich der Ami einmischte und in der zweiten Runde verzogen sie sich 1940 auf ihre Insel und warteten erneut vier Jahre darauf dass der Ami ihnen erneut den Weg freischoss.
Ich schrieb ja auch: Angelsachsen! Der Brite ist darin eh der kleine Bruder des Amis...

Aber allein die Idee deinerseits, dass der Brite versuchen könnte sich von uns Deutschen zu holen was er braucht zeigt mir dass dein ganzes Gefasel von der angeblichen Solidarität in Europa bloße Heuchelei ist. Diese Idee das die Briten antanzen werden, samt jenen Tür auf den Kopf schlagen Phantasien, war von dir, du Leuchte!
Ich wiederum machte dich lediglich darauf aufmerksam, dass wenn du die Angelsachsen schlägst sie böse zurückschlagen...

Ärmer als Griechenland Portugal oder Irland? Das glaubst du doch selbst nicht.Ja klar, selbst Griechenland und Portugal liegen mit ihrem BIP im obersten Achtel aller Staaten. Was glaubst du denn wie arm der Rest der Welt ist....

Erspare mir diesen 2/3 Placebo. Danmit versucht man den Michel nur ruhig zu halten.Ich kann dir generell jedes sachliche Argument ersparen, denn darauf gehst du eh nicht ein... und wir können dann gern ausschliesslich in deinem reinen Sprüche-Ping-Pong weiter machen -------->

Nun, die antideutsche Pöbelei der Pleitegeier zeugt nicht gerade von Respekt.Ach was, diese verzerrte Wahrnehmung liegt nur an deinem schwachen Nervenkostüm...

Das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, spar dir die Nebelkerze. Es gibt ein Deutschland und es wird Zeit es wieder an den Platz in Europa zu führen der ihm für seine erbrachte Leistugn zukommt. Deutschland muss Europa führen.Doch genau das ist das Thema bei dir BRD Hasser, denn du hast darin mit der BRD eh nix zu schaffen, denn du würdigst ihre Leistungen nicht.
Du bist mindestens ebenso wie du ein EU-Hasser bist, auch ein BRD-Hasser und -Verräter und meinst du kannst auf Kosten der BRD deine billigen Sprüche gegen EU-Länder klopfen...

Du willst doch Respekt, du Sprüchekasper? Dann verdien ihn dir erst mal auch!
....ob mit logischen Argumenten hier im Gespräch, oder zu deiner Einstellung zur BRD und der EU gegenüber!

Wohl bekommts!

Stopblitz
16.12.2010, 20:35
Ich schrieb ja auch: Angelsachsen! Der Brite ist darin eh der kleine Bruder des Amis

Das erzähle man mal einem Briten. Warte aber bis ich dabei bin, damit ich mit zuhören kann wenn der Inselaffe dich darüber aufklärt, dass die Briten die einzig wahren Retter Europas sind.:hihi:


Diese Idee das die Briten antanzen werden, samt jenen Tür auf den Kopf schlagen Phantasien, war von dir, du Leuchte!
Ich wiederum machte dich lediglich darauf aufmerksam, dass wenn du die Angelsachsen schlägst sie böse zurückschlagen...

Eben die Gewaltphantasien kamen von dir und das sagt eine Menge darüber aus wie ihr 'fanatischen Europäer' gestrickt seid. Eure Solidarität und freundschaftliche Verbundenheit hört blitzschnell auf sobald jemand nicht euer Büttel sein will.


Ja klar, selbst Griechenland und Portugal liegen mit ihrem BIP im obersten Achtel aller Staaten. Was glaubst du denn wie arm der Rest der Welt ist....

Eines muss man dir lassen selbst wenn man in Griechenland bereits dabei ist den Kitt aus den Fenstern zu fressen bist du immer noch recht selbstbewusst bis hin zur Selbsttäuschung. Wo wären die griechischen Übermenschen ohne EU-Zuwendungen?


Ach was, diese verzerrte Wahrnehmung liegt nur an deinem schwachen Nervenkostüm...

Dann habe ich die Schuldzuweisungen der Pleitegeier in Richtung Deutschland nur geträumt?


Doch genau das ist das Thema bei dir BRD Hasser, denn du hast darin mit der BRD eh nix zu schaffen, denn du würdigst ihre Leistungen nicht.

Erstens gibt es keine BRD sondern nur eine Bundesrepublik Deutschland.

Zweitens haben sich die Gründerväter dieser Nation wohl kaum gedacht dass die Deutschen irgendwann die Geldversorger der Hungerleider Europas sind bzw, dass kriminelle Elemente im Bundestag die Deutschen dazu machen.

Ihr die ihr mein Land bespuckt und bepöbelt würdigt unsere Leistungen nicht. Ihr neidet uns den Erfolg, den ihr ob eurer eigenen Unfähigkeit niemals im Leben haben werdet. Während ihr euch in der Sonne geaalt habt und euch schwachsinnigen sozialistischen Experimenten hingegeben habt, hat mein Volk da weitergemacht wo es 1939 unterbrochen wurde und trotzdem man alles daran setzte es zu vernichten seid ihr alle heute auf uns angewiesen. Das wurmt euch und das kann ich sogar verstehen. Mir würde es auch nicht passen als ehemalige Wiege der Demokratie heute vom Export von überzuckertem Wein, Fetakäse und Olivenöl abhängig zu sein. Nur ist das nicht die Schuld der Deutschen.



Du bist mindestens ebenso wie du ein EU-Hasser bist, auch ein BRD-Hasser und -Verräter und meinst du kannst auf Kosten der BRD deine billigen Sprüche gegen EU-Länder klopfen...

Im Moment klopft unter anderem dein Volk billige Sprüche gegen mein Land. Kein feiner Zug, wenn man bedenkt dass ihr etwas von uns wollt.

Die Verräter sitzen in Brüssel und in Straßburg. Die haben versucht den Menschen in Europa vorzugaukeln, dass man mit Feta, Olivenöl und Bilanzbetrug im geradezu galaktischen Aumaß eine Gemeinschaftswährung stärken kann. Ich wusst an dem Tag als die Teilnehmer der Währungsunion genannt wurden dass die Karre voll an die Wand fahren wird. Mir war klar, dass Griechen, und Iberer ganz vorne bei den Verursachern des Crashs mitspielen werden. Mir war auch klar, dass wenndas Kind in den Brunnen gefallen ist man wieder einmal nach den Deutschen brüllen wird. Was dachtest du beim Start der Währungsunion.



Du willst doch Respekt, du Sprüchekasper? Dann verdien ihn dir erst mal auch!
....ob mit logischen Argumenten hier im Gespräch, oder zu deiner Einstellung zur BRD und der EU gegenüber!

Von einem Griechen erwarte ich gar nichts. Das wäre so als würde man versuchen einem nackten Mann in die Tasche zu fassen.

LOL
16.12.2010, 21:35
Das erzähle man mal einem Briten. Warte aber bis ich dabei bin, Dem erzähl ich mal den Stuss den du hier so bringst und dann viel Spass mit dir und den Briten.....:D


Eben die Gewaltphantasien kamen von dir und das sagt eine Menge darüber aus wie ihr 'fanatischen Europäer' gestrickt seid. Eure Solidarität und freundschaftliche Verbundenheit hört blitzschnell auf sobald jemand nicht euer Büttel sein will.Ja ja, fanatische Europäer sind schon übel gestrickt mein lieber Asiat...Erst weidest du dich in Phantasien irgendwelche Türen an Britischen Köpfen zu schlagen und dann heulst du rum wenn es zum Bumerang wird - Erinnert mich irgendwie an Türken... zumindest zu denen hast du dich ja gut integriert, wo du es gegenüber Europa nicht geschafft hast...

Eines muss man dir lassen selbst wenn man in Griechenland bereits dabei ist den Kitt aus den Fenstern zu fressen bist du immer noch recht selbstbewusst bis hin zur Selbsttäuschung.Griechen sind nunmal gemeinhin keine Weicheier und machen sich bei Problemen auch nicht gleich ins Hemdchen.

Wo wären die griechischen Übermenschen ohne EU-Zuwendungen?In etwa da wo auch die Ossis ohne BRD Zuwendungen wären...

Dann habe ich die Schuldzuweisungen der Pleitegeier in Richtung Deutschland nur geträumt?Nee, du hast sie lediglich als Respektlosigkeit missintepretiert.

Erstens gibt es keine BRD sondern nur eine Bundesrepublik Deutschland.So förmlich, plötzlich...:))

Zweitens haben sich die Gründerväter dieser Nation wohl kaum gedacht dass die Deutschen irgendwann die Geldversorger der Hungerleider Europas sind bzw, dass kriminelle Elemente im Bundestag die Deutschen dazu machen.Ich schätze eher die haben sich damals nie erträumt dass sie finanziell dermassen billig wegkommen.

Ihr die ihr mein Land bespuckt und bepöbelt würdigt unsere Leistungen nicht. Der einzige der hier wiederholt auf andere Länder spuckt bist du und deinesgleichen und dafür kriegst du jetzt auch genau den "Respekt" den du verdienst.;)

Ihr neidet uns den Erfolg, den ihr ob eurer eigenen Unfähigkeit niemals im Leben haben werdet. Während ihr euch in der Sonne geaalt habt und euch schwachsinnigen sozialistischen Experimenten hingegeben habt, hat mein Volk da weitergemacht wo es 1939 unterbrochen wurde und trotzdem man alles daran setzte es zu vernichten seid ihr alle heute auf uns angewiesen.
Das wurmt euch und das kann ich sogar verstehen.Was genau soll man denn da jetzt eigentlich beneiden, ey? Erzähl doch mal...;)

Mir würde es auch nicht passen als ehemalige Wiege der Demokratie heute vom Export von überzuckertem Wein, Fetakäse und Olivenöl abhängig zu sein. Nur ist das nicht die Schuld der Deutschen.Ach weisst du, die alte Wiege der Demokratie hatte eigentlich die gleichen Exporte, allerdings hatte sie nicht die weltweit grösste Wirtschaftsflotte der Welt, wie sie die heutigen Griechischen Reeder besitzen ..:D. Die grösste Flotte hatten damals die Phönizier...;)


Die Verräter sitzen in Brüssel und in Straßburg. Die haben versucht den Menschen in Europa vorzugaukeln, dass man mit Feta, Olivenöl und Bilanzbetrug im geradezu galaktischen Aumaß eine Gemeinschaftswährung stärken kann. Ich wusst an dem Tag als die Teilnehmer der Währungsunion genannt wurden dass die Karre voll an die Wand fahren wird. Mir war klar, dass Griechen, und Iberer ganz vorne bei den Verursachern des Crashs mitspielen werden. Mir war auch klar, dass wenndas Kind in den Brunnen gefallen ist man wieder einmal nach den Deutschen brüllen wird. Was dachtest du beim Start der Währungsunion.Ich dachte das was ich immer noch denke: Das ist eine klasse Sache für meine Geschäfte, denn ich bin damit EU-weit tätig und Wechselkurse waren ein Manko.
Deswegen bin ich auch für die weitere Beibehaltung des EUROs aber mit einem entsprechenden Splitting in harten NORD- und weicheren SÜD-Euro.

Von einem Griechen erwarte ich gar nichts. Das wäre so als würde man versuchen einem nackten Mann in die Tasche zu fassen.Dieser nackte Mann hat aber noch so einige Koffer....:))

Stopblitz
16.12.2010, 22:15
Dem erzähl ich mal den Stuss den du hier so bringst und dann viel Spass mit dir und den Briten.....:D

Stuss? Was genau ist bitte Stuss? Woher holst du die Legitimation dass Deutschland auf ewig dein Entwicklungsland subventioniert?


Ja ja, fanatische Europäer sind schon übel gestrickt mein lieber Asiat...Erst weidest du dich in Phantasien irgendwelche Türen an Britischen Köpfen zu schlagen und dann heulst du rum wenn es zum Bumerang wird - Erinnert mich irgendwie an Türken... zumindest zu denen hast du dich ja gut integriert, wo du es gegenüber Europa nicht geschafft hast...

Asiat! Erdkunde ist nicht gerade deine Stärke nicht wahr Hämorrhoidis?
Ich verwendete die bildliche Sprache, aber offensichtlich kommst du damit nicht klar. Wer heult? Heult ihr nicht seit Ewigkeiten wegen Zypern?



Griechen sind nunmal gemeinhin keine Weicheier und machen sich bei Problemen auch nicht gleich ins Hemdchen.

Und weil sie so hart sind streiken sie und prügeln sich mit der Polizei anstatt den Arsch gegen die Hose zu stemmen und endlich mit der Arbeit zu beginnen. Ich bin tief beeindruckt. Südländer eben. Kein Talent in der Prioritätensetzung.


In etwa da wo auch die Ossis ohne BRD Zuwendungen wären...

Das sind Deutsche denen Deutsche helfen. Einen Griechen geht das einen feuchten Dreck an.


Nee, du hast sie lediglich als Respektlosigkeit missintepretiert.

Ach so, na dann....



So förmlich, plötzlich...:))

Ich hasse Ungenauigkeit, beruflich wie privat.



Ich schätze eher die haben sich damals nie erträumt dass sie finanziell dermassen billig wegkommen.

Das gilt wohl nicht für den größten Nettobetragszahler deiner klapperigen EU. Wann fängt Griechenland an zu zahlen anstatt nur zu kosten?



Der einzige der hier wiederholt auf andere Länder spuckt bist du und deinesgleichen und dafür kriegst du jetzt auch genau den "Respekt" den du verdienst.;)

Von denen ist keiner freundlich zu mir, warum sollte ich es dann sein? Es ist schon beruhigend zu sehen wie die alle ganz gemächlich den Bach runtergehen.


Was genau soll man denn da jetzt eigentlich beneiden, ey? Erzähl doch mal...;)

Na zum Beispiel die Fähigkeit lauter kleine europäische Parasiten aushalten zu können. Davon können die Griechen nur träumen.



Ich dachte das was ich immer noch denke: Das ist eine klasse Sache für meine Geschäfte, denn ich bin damit EU-weit tätig und Wechselkurse waren ein Manko.

Verkaufst du Olivenöl oder Ziegenkäse?:hihi:



Deswegen bin ich auch für die weitere Beibehaltung des EUROs aber mit einem entsprechenden Splitting in harten NORD- und weicheren SÜD-Euro.


Das war mir klar. Gestützt mit deutschem Geld natürlich oder?



Dieser nackte Mann hat aber noch so einige Koffer....:))

Wohl kaum mehr als Pappkoffer.

ErhardWittek
17.12.2010, 01:41
Erstens gibt es keine BRD sondern nur eine Bundesrepublik Deutschland.

Zweitens haben sich die Gründerväter dieser Nation wohl kaum gedacht dass die Deutschen irgendwann die Geldversorger der Hungerleider Europas sind bzw, dass kriminelle Elemente im Bundestag die Deutschen dazu machen.

Ihr die ihr mein Land bespuckt und bepöbelt würdigt unsere Leistungen nicht. Ihr neidet uns den Erfolg, den ihr ob eurer eigenen Unfähigkeit niemals im Leben haben werdet. Während ihr euch in der Sonne geaalt habt und euch schwachsinnigen sozialistischen Experimenten hingegeben habt, hat mein Volk da weitergemacht wo es 1939 unterbrochen wurde und trotzdem man alles daran setzte es zu vernichten seid ihr alle heute auf uns angewiesen. Das wurmt euch und das kann ich sogar verstehen. Mir würde es auch nicht passen als ehemalige Wiege der Demokratie heute vom Export von überzuckertem Wein, Fetakäse und Olivenöl abhängig zu sein. Nur ist das nicht die Schuld der Deutschen.

:top::top::top:

Diese Replik von Dir gehört wirklich eingerahmt. Einfach grandios. :top::top::top:

LOL
17.12.2010, 11:06
Stuss? Was genau ist bitte Stuss?Das ausgerechnet du einem Briten ungestraft eine Tür in den Schädel zu rammen suchst! Dabei hat schon immer dein Schädel bei solchen Ideen gelitten...:))

Woher holst du die Legitimation dass Deutschland auf ewig dein Entwicklungsland subventioniert?Wüsste nicht dass es für deine beleidigenden Phantastereien irgend einer Legitimation bedürfte. Wenn du aber generell Probleme mit irgendwelchen Deals hast, so sollst du auch keine schliessen. ;)

Asiat! Erdkunde ist nicht gerade deine Stärke nicht wahr Hämorrhoidis?Mir scheint eher das Demographie nicht deine Stärke ist, du Neu-Asiat.

Ich verwendete die bildliche Sprache, aber offensichtlich kommst du damit nicht klar. Wer heult? Heult ihr nicht seit Ewigkeiten wegen Zypern? Meinen Glückwunsch, denn hier klingst du schon als 100% integrierter Türke! Es wächst zusammen was zusammen gehört...:D

Ich verwendete die bildliche Sprache, aber Und weil sie so hart sind streiken sie und prügeln sich mit der Polizei anstatt den Arsch gegen die Hose zu stemmen und endlich mit der Arbeit zu beginnen. Ich bin tief beeindruckt. Südländer eben. Kein Talent in der Prioritätensetzung. Das die gleichen mit viel persönlicher Aktivität sich auch gegen Islamisten und Illegale wehren, dafür applaudiert deinesgleichen aber und beneidet sie drum...:Es geht aber das eine nicht ohne das andere...

Das sind Deutsche denen Deutsche helfen. Einen Griechen geht das einen feuchten Dreck an.Hat nix mit dem was ich dazu schrieb zu tun. Es ging nicht um deine Pisa-Leseschwäche und deine daraus selbstlegitimierten Beleidigungen aus Nixverstehen heraus, das ist auch so eine 08/15 Türken-Tour.


Das gilt wohl nicht für den größten Nettobetragszahler deiner klapperigen EU. Nee, das galt für den Nachfolge-Loser des klapprigen III Reiches...

Wann fängt Griechenland an zu zahlen anstatt nur zu kosten?Na, wenn es so ausgehandelt wird.

Von denen ist keiner freundlich zu mir, warum sollte ich es dann sein?Du bist es auch nicht wenn andere es zu dir sind, weil du es als Schwäche auszulegen suchst und von leckeren Nachtretphantasien träumst....Islamisten-Like.

Es ist schon beruhigend zu sehen wie die alle ganz gemächlich den Bach runtergehen.Ja, Untergang beruhigt dich, da hast du ja auch Übung drin...:D

Na zum Beispiel die Fähigkeit lauter kleine europäische Parasiten aushalten zu können. Davon können die Griechen nur träumen.Griechen haben da selbst ihre Mio. muslimischer Illegalen, da gibt es keinen weiteren Bedarf zum neidisch sein...

Verkaufst du Olivenöl oder Ziegenkäse?:hihi:Nein, Erdöl....über meine Tanker.:D

Das war mir klar. Gestützt mit deutschem Geld natürlich oder?Ne, gestützt auf die Idee einer Mittelmeer-Union.;)

Wohl kaum mehr als Pappkoffer.Es geht hier um den Inhalt...:D

Registrierter
18.12.2010, 17:15
Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
Erstens gibt es keine BRD sondern nur eine Bundesrepublik Deutschland.

Zweitens haben sich die Gründerväter dieser Nation wohl kaum gedacht dass die Deutschen irgendwann die Geldversorger der Hungerleider Europas sind bzw, dass kriminelle Elemente im Bundestag die Deutschen dazu machen.

Ihr die ihr mein Land bespuckt und bepöbelt würdigt unsere Leistungen nicht. Ihr neidet uns den Erfolg, den ihr ob eurer eigenen Unfähigkeit niemals im Leben haben werdet. Während ihr euch in der Sonne geaalt habt und euch schwachsinnigen sozialistischen Experimenten hingegeben habt, hat mein Volk da weitergemacht wo es 1939 unterbrochen wurde und trotzdem man alles daran setzte es zu vernichten seid ihr alle heute auf uns angewiesen. Das wurmt euch und das kann ich sogar verstehen. Mir würde es auch nicht passen als ehemalige Wiege der Demokratie heute vom Export von überzuckertem Wein, Fetakäse und Olivenöl abhängig zu sein. Nur ist das nicht die Schuld der Deutschen.

Diese Replik von Dir gehört wirklich eingerahmt. Einfach grandios. :top::top::top:

Diese Replik gehört eingerahmt, weil sie das Bewußtsein eines extremst umerzogenen Systemknechts nicht besser widerspiegeln könnte.


NATÜRLICH ist die BRD kein Staat, sondern lediglich eine Staatssimulation.
NATÜRLICH wurde die BRD NUR ZU DIESEM ZWECKE errichtet:

Ausbeutung der restdeutschen Bevölkerung und deren VOLLSTÄNDIGER Austausch gegen Migranten.

Diese Ziel erfüllt die BRD JEDES JAHR immer besser.
Alle 2 Minuten übertritt ein Migrant die restdeutsche Grenze, jedes Jahr werden Hunderttausende Deutsche vor ihrer Geburt ermordet.
Jedes Jahr werden Tausende deutsche Töchter von Migranten vergewaltigt und geschwängert, jedes Jahr werden Tausende deutsche Söhne von Migranten gemordet.

Während die Wochen- und Lebensarbeitszeit der Restdeutschen immer weiter nach oben gefahren wird, verringert sich ZUGLEICH ihr Einkommen zugunsten ausländischer Transfers.


Die BRD steht für den antideutschesten Staat, der je auf deutschem Boden existierte.
Die Interessen von Ausländern stehen sowohl in der Innen, Wirtschafts-, als auch Außenpolitik IMMER an ERSTER Stelle.
Deutsche interessen werden durch die Schergen der BRD-Politik immer erst an LETZTER Stelle bedient.

Nanu
18.12.2010, 18:17
Die BRD steht für den antideutschesten Staat, der je auf deutschem Boden existierte.
Die Interessen von Ausländern stehen sowohl in der Innen, Wirtschafts-, als auch Außenpolitik IMMER an ERSTER Stelle.
Deutsche interessen werden durch die Schergen der BRD-Politik immer erst an LETZTER Stelle bedient.



Nun, wenn man mal von einer mikroskopisch kleinen Schar absieht, will die BRD-Kartoffel genau das. Was soll also das Gejammere? Erfreu Dich daran, wie die BRD-Würmer nicht tükischer Herkunft genau das bekommen, was sie wählen.

Abrer sei nicht so pessimistisch. Der neue BRD-Mensch wird mittelfristig die Geschicke Europas bestimmen. Knobloch, Friedman und Konsorten werden mittelfristig in der BRD keine Rolle mehr spielen. Also BITTE! Nicht immer nur jammern, sondern sich darauf freuen, dass es den Mördern DEUTSCHLANDS mittelfristig an den Kragen gehen wird.

nethead
20.12.2010, 05:24
Es geht nicht um Büssertum, sondern weil eben Deutschland Europa schon viel zu heftig schadete und es für unser europäisches Wohl lange unter diesbezüglich fokussierter Beobachtung stehen wird.
Keine Deutschen Alleingänge mehr - Dies war seit Ende des II.WK immer Konsens und es hat sich europäisch gut bewährt.

Fuer Deutschland hat es sich nicht gut bewaehrt! Seit der Euro-Einfuehrung ist Deutschland von Platz 2 der wohlhabensten Staaten auf Platz 21 abgeruscht. Das Land verwahrlost und verkommt in jeder Beziehung.

Von den Einbussen in Forschung und Entwicklung durch die EU Einhegung mal ganz zu schweigen. Stichwort Luft- und Raumfahrt sowie Militaertechnologie.

Und Staaten die die Leistungsfaehigkeit eines anderen Staates als Bedrohung ansehen sollten vieleicht anfangen ihre lahmen Arsch aus dem Stuhl zu heben, den Uso und Raki ab(zu)setzen und endlich lernen zu arbeiten statt zu versuchen weiterhin Geld zu Erpressen.

LOL
20.12.2010, 07:33
Fuer Deutschland hat es sich nicht gut bewaehrt! Seit der Euro-Einfuehrung ist Deutschland von Platz 2 der wohlhabensten Staaten auf Platz 21 abgeruscht. Das Land verwahrlost und verkommt in jeder Beziehung.
Beleg diesen Unsinn doch mal!

Tosca
20.12.2010, 07:46
Es geht nicht um Büssertum, sondern weil eben Deutschland Europa schon viel zu heftig schadete und es für unser europäisches Wohl lange unter diesbezüglich fokussierter Beobachtung stehen wird.
Keine Deutschen Alleingänge mehr - Dies war seit Ende des II.WK immer Konsens und es hat sich europäisch gut bewährt.

Mit Verlaub, du redest einfach nur Müll.

LOL
20.12.2010, 08:07
Mit Verlaub, du redest einfach nur Müll.Mit Verlaub, eine Erklärung deinerseits wäre hilfreicher als irgendwelche Floskeln an den Tag zu legen.

Registrierter
20.12.2010, 08:25
Beleg diesen Unsinn doch mal!

Belies Dich einfach mal.
Das sind statistische Fakten, die seit Jahren bekannt sind.

LOL
20.12.2010, 08:28
Belies Dich einfach mal.
Das sind statistische Fakten, die seit Jahren bekannt sind.Na, dann her damit!

Dass Deutschland zur Euro-Einführung weltweit angeblich Platz 2 der wohlhabensten Staate war und nun auf Platz 21 abgeruscht sein soll, ist blanker Unsinn!

Registrierter
20.12.2010, 08:32
Na, dann her damit!

Dass Deutschland zur Euro-Einführung weltweit angeblich Platz 2 der wohlhabensten Staate war und nun auf Platz 21 abgeruscht sein soll, ist blanker Unsinn!

sogar die Iren haben inzwischen ein höheres Pro/Kopf-Einkommen.
etwas mehr Zeit zur Recherche hätte ich von Dir schon erwartet, wenn Du hier seriöse Bewertung Deiner Teilnahme erwartest.
Aber Du bist nicht mal Durchschnitt.

LOL
20.12.2010, 08:39
sogar die Iren haben inzwischen ein höheres Pro/Kopf-Einkommen. etwas mehr Zeit zur Recherche hätte ich von Dir schon erwartet, wenn Du hier seriöse Bewertung Deiner Teilnahme erwartest.
Aber Du bist nicht mal Durchschnitt.

Wie wäre es wenn du die oben stehenden Behauptungen "von Platz 2 ...etc" belegst, statt hier irgendwelche Nebelkerzenkonfettis zu verteilen?

Tosca
20.12.2010, 08:42
Mit Verlaub, eine Erklärung deinerseits wäre hilfreicher als irgendwelche Floskeln an den Tag zu legen.

Kann man mit jemandem reden, der gerne ein ganzes Volk knechten und am Boden sehen will? Ich glaube, da erübrigt sich jede normale Konversation.

LOL
20.12.2010, 08:55
Kann man mit jemandem reden, der gerne ein ganzes Volk knechten und am Boden sehen will? Ich glaube, da erübrigt sich jede normale Konversation.Ich wüsste nicht wo du dies rausgelesen haben willst, denn genau das Gegenteil ist der Fall.

Beobachtung ist per se doch keine Knechtschaft, sondern hier eher eine Art positives Coaching um diesbezüglich zukünftige Krisen zu verhindern. Das hat Griechenland im Moment, weil es im €uro-Zeitalter mit seinen Finanzen nicht entsprechend umgehen konnte und ebenso hat es Deutschland, weil es mit seinem Wirtschaftspotential mit darauf folgenden Kriegen und gewissen "Vorurteilen" nicht umgehen konnte...

Ich sehe darin absolut keine Unterdrückung - Zumal dies obendrein auch noch zusätzlich unter freundschaftlich gesinnten Partnern geschieht!

Stopblitz
20.12.2010, 09:41
Beobachtung ist per se doch keine Knechtschaft, sondern hier eher eine Art positives Coaching um diesbezüglich zukünftige Krisen zu verhindern. Das hat Griechenland im Moment

Griechenland hat gelogen und betrogen und gehört aufs schärfste bestraft. Es sollte. Sanktionen wären sinnvoller statt irgendwelche Bürgschaften, sonst lernen die es nie und machen so weiter wie bisher.


und ebenso hat es Deutschland, weil es mit seinem Wirtschaftspotential mit darauf folgenden Kriegen und gewissen "Vorurteilen" nicht umgehen konnte...

Wobei allen vor allem Frankreich und Großbritanien in Versailles dafür gesorgt haben, dass es zum zweiten großen Krieg in Europa kam. Nämlich indem sie Deutschland zügellos knechteten.



Ich sehe darin absolut keine Unterdrückung - Zumal dies obendrein auch noch zusätzlich unter freundschaftlich gesinnten Partnern geschieht!

Was diese angebliche Freundschaft wert ist sehen wir wenn Deutschland mal nicht so will wie die selbsternannten Partner.

Stopblitz
20.12.2010, 09:56
Es geht nicht um Büssertum, sondern weil eben Deutschland Europa schon viel zu heftig schadete und es für unser europäisches Wohl lange unter diesbezüglich fokussierter Beobachtung stehen wird.
Keine Deutschen Alleingänge mehr - Dies war seit Ende des II.WK immer Konsens und es hat sich europäisch gut bewährt.

Wohin es führt wenn euch keiner auf die Finger schaut, dass sehen wir ja jetzt. Darum ist es besser für Europa wenn man euch permanent beobachtet. Wer soll es den Deutschen denn verdenken wenn sie sich bei derart verlogenen Partnern lieber auf sich selbst verlassen. Außerdem, wer wollte sie denn davon abhalten? Ihr?, Die Franzosen oder die Briten? Polen vielleicht? Damit würden sie alle nur den Ast absägen auf dem sie sitzen. Viel Spaß dabei.

LOL
20.12.2010, 09:57
Griechenland hat gelogen und betrogen und gehört aufs schärfste bestraft. Es sollte. Sanktionen wären sinnvoller statt irgendwelche Bürgschaften, sonst lernen die es nie und machen so weiter wie bisher.
Ganz meine Meinung, man hätte den GR Staat pleite gehen lassen sollen und auch den Rest der folgt, bis hin zum dann ggf. auch fälligen Deutschland welches mit seinen rund 80% BIP-Schulden und den ebenso dauerfrisierten Arbeitslosenzahlen auch nicht gerade oberpropper dasteht, wenn der "Markt" dann darauf mal genau draufschielt...und auch da die Zinsen erhöht...
Allerdings sollten doch die dafür verantwortlichen Politiker belangt und sanktioniert werden - Dies ist nicht passiert und die EU sieht sowas auch nicht vor...Leider.


Wobei allen vor allem Frankreich und Großbritanien in Versailles dafür gesorgt haben, dass es zum zweiten großen Krieg in Europa kam. Nämlich indem sie Deutschland zügellos knechteten.Reich mir doch mal bitte das Taschentuch....!


Was diese angebliche Freundschaft wert ist sehen wir wenn Deutschland mal nicht so will wie die selbsternannten Partner.Ja, was ist denn dann?

Stopblitz
20.12.2010, 10:04
Ganz meine Meinung, man hätte den GR Staat pleite gehen lassen sollen und auch den Rest der folgt, bis hin zum dann ggf. auch fälligen Deutschland welches mit seinen rund 80% BIP-Schulden und den ebenso dauerfrisierten Arbeitslosenzahlen auch nicht gerade oberpropper dasteht, wenn der "Markt" dann darauf mal genau draufschielt...und auch da die Zinsen erhöht...
Allerdings sollten doch die dafür verantwortlichen Politiker belangt und sanktioniert werden - Dies ist nicht passiert und die EU sieht sowas auch nicht vor...


Es wäre einfacher gewesen Griechenland aus der EU und der Währungsunion auszuschließen. Warum sollten wir Deutsche den Preis für griechische Betrüger bezahlen?


Reich mir doch mal bitte das Taschentuch....!

Genau solche Kommentare lassen mich versthen weshalb die Genration meiner Großväter 1939 mit Begeisterung in die Krieg zog. Man sollte euch allen nochmal eins aufs Dach geben. Vielleicht lernt ihr es dann, dass man nicht in die Hand rotzt, die einen füttert.




Ja, was ist denn dann?

Dann wird gedroht und die Schwächlinge in Berlin knicken ein. Feiges Pack, sollen sie es doch mal drauf ankommen lassen. Die EU will etwas von uns, nicht umgekehrt.

LOL
20.12.2010, 10:05
Wohin es führt wenn euch keiner auf die Finger schaut, dass sehen wir ja jetzt. Darum ist es besser für Europa wenn man euch permanent beobachtet.So was ähnliches an neuen Beobachtungs-Instrumenten wird es tatsächlich geben, allerdings gleich für ganz Europa. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.;)

Wer soll es den Deutschen denn verdenken wenn sie sich bei derart verlogenen Partnern lieber auf sich selbst verlassen. Außerdem, wer wollte sie denn davon abhalten? Ihr?, Die Franzosen oder die Briten? Polen vielleicht? Damit würden sie alle nur den Ast absägen auf dem sie sitzen. Viel Spaß dabei.
Keiner verdenkt Deutschland wenn es sich auf sich selbst verlässt, im Gegenteil, dies ist für alle erstrebenswert.

LOL
20.12.2010, 10:31
Es wäre einfacher gewesen Griechenland aus der EU und der Währungsunion auszuschließen. Nö, wäre es eben absolut nicht, war auch nie relevantes Thema, ausser bei irgendwelchen Phantasten wie zB. auch dir...
Es ist ja auch kein isoliertes Griechenlandproblem...


Warum sollten wir Deutsche den Preis für griechische Betrüger bezahlen?Das Warum stellt sich nicht, denn Darum hat die Deutschen keiner gebeten! Allerdings wäre es gut und hilft einer zukünftigen Prävention wenn man die politsch dafür Verantwortlichen auch mal rechtlich belangen könnte!


Genau solche Kommentare lassen mich versthen weshalb die Genration meiner Großväter 1939 mit Begeisterung in die Krieg zog. Man sollte euch allen nochmal eins aufs Dach geben.Jo, mach das mal!
Aber in Sibirien Schnee schippen ist echt nicht das gelbe vom Ei...


Vielleicht lernt ihr es dann, dass man nicht in die Hand rotzt, die einen füttert.Das sag mal besser dem der dir dein H4 gibt!


Dann wird gedroht und die Schwächlinge in Berlin knicken ein. Feiges Pack, sollen sie es doch mal drauf ankommen lassen. Die EU will etwas von uns, nicht umgekehrt.Von solchen extremistischen BRD-Hassern wie dir will die EU absolut gar nix. Ihr und die Islamisten seid tatsächlich absolut überflüssig!

Alaska und Guatanamo heissen euch sicher gerne willkommen...

nethead
20.12.2010, 12:19
Beleg diesen Unsinn doch mal!

Erstmal stelle ich fest das Deutschland auf der Rangliste der Volkswirtschaften von Platz 2 auf Platz 4 gefallen ist- Auch wenn dies nicht alleinig dem EU Konstrukt zu verdanken ist so hat auch das EU Konstrukt seinen Anteil daran.

"Bei einem internationalen Vergleich unter 22 wohlhabenden Volkswirtschaften lag Deutschland 2008 lediglich auf Platz 18." Also eines der Schlusslichter.

http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article10884416/Deutsche-Lebensqualitaet-relativ-gering.html

Auf dem "Legatum Prosperity Index" geht hervor Deutschland als Schlusslicht auf Platz 15 und Irland, dem wir ja im Rahmen des EU Wahnsinns unser Geld schenken sollen auf Platz 11. Alleine das zeigt schon den Wahnsinn des EU Konstrukts deutlich auf. Das ein Staat mit einem niedrigeren Wohlstand finanziell fuer einen Staat mit deutlich hoeherem Wohlstand einstehen muss darf man wohl zweifelslos als Perversion bezeichen.

http://www.theglobeandmail.com/report-on-business/commentary/neil-reynolds/a-prosperity-index-that-reveals-the-root-of-us-voters-anger/article1783093/

Hinzu kommt das in Deutschland die Einkommensungleichheit und relative Armut in den vergangenen Jahren stärker gewachsen ist als im OECD-Schnitt. Hierfuer mache in erster Linie auch wieder das EU Konstrukt sowie die Migration in die Sozialsysteme verantwortlich. Gefolgt von der "Totsozialpaedagogisierung" des Bildungssystems sowie einem im insgesamten zu stark aufgeblaehten Sozialsystem.

http://www.oecd.org/document/54/0,3343,de_34968570_35008930_41530998_1_1_1_1,00.ht ml

Dummerweise muss ich jetzt weg und kann leider die Statistik auf die ich mich bezog nicht finden. Ich melde mich wieder. Bis dahin darfst du das gerne weiterhin anzweifeln.

LOL
20.12.2010, 12:37
Erstmal stelle ich fest das Deutschland auf der Rangliste der Volkswirtschaften von Platz 2 auf Platz 4 gefallen ist- Auch wenn dies nicht alleinig dem EU Konstrukt zu verdanken ist so hat auch das EU Konstrukt seinen Anteil daran.Du schriebst aber weiter oben was völlig anderes dazu, nämlich:
"Seit der Euro-Einfuehrung ist Deutschland von Platz 2 der wohlhabensten Staaten auf Platz 21 abgeruscht."


"Bei einem internationalen Vergleich unter 22 wohlhabenden Volkswirtschaften lag Deutschland 2008 lediglich auf Platz 18." Also eines der Schlusslichter.
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article10884416/Deutsche-Lebensqualitaet-relativ-gering.htmlIn diesem Artikel geht es aber um die Lebensqualität in wohlhabenden Volkswirschaften....


Auf dem "Legatum Prosperity Index" geht hervor Deutschland als Schlusslicht auf Platz 15 und Irland, dem wir ja im Rahmen des EU Wahnsinns unser Geld schenken sollen auf Platz 11. Alleine das zeigt schon den Wahnsinn des EU Konstrukts deutlich auf. Das ein Staat mit einem niedrigeren Wohlstand finanziell fuer einen Staat mit deutlich hoeherem Wohlstand einstehen muss darf man wohl zweifelslos als Perversion bezeichen.Hat damit weniger zu tun. Es ist so ähnlich als wenn ich als schwächeres Land ein angegriffenes starkes Land im Krieg unterstütze. Würde ich dies nicht tun, wüsste ich das wenn mein Partner fällt auch ich irgendwann fallen könnte. Finanzwirtschaft heute ist leider auch sowas wie Krieg...


Hinzu kommt das in Deutschland die Einkommensungleichheit und relative Armut in den vergangenen Jahren stärker gewachsen ist als im OECD-Schnitt. Hierfuer mache in erster Linie auch wieder das EU Konstrukt sowie die Migration in die Sozialsysteme verantwortlich. Gefolgt von der "Totsozialpaedagogisierung" des Bildungssystems sowie einem im insgesamten zu stark aufgeblaehten Sozialsystem.

http://www.oecd.org/document/54/0,3343,de_34968570_35008930_41530998_1_1_1_1,00.ht ml
Stimmt, aber das war bewusst gewählt um sich für den Export billiger und damit Konkurenzfähiger zu machen, und genau das kreiden ja auch viele Länder Deutschland an...

nethead
20.12.2010, 13:06
Es wäre einfacher gewesen Griechenland aus der EU und der Währungsunion auszuschließen.

Griechenland haette den Ehrenvollen weg eines Austrittes gehen koennen. Dummerweise ist es um den Ehrbegriff von "Suedlaendern" i.a. aehnlich bestellt wie um ihre Wirtschaft.

nethead
20.12.2010, 13:15
Du schriebst aber weiter oben was völlig anderes dazu, nämlich:
"Seit der Euro-Einfuehrung ist Deutschland von Platz 2 der wohlhabensten Staaten auf Platz 21 abgeruscht."

Ja, ich finde die Statistik nicht mehr. Darfst du gerne als Unwahr bewerten. Ich gehe morgen nochmal suchen.



Hat damit weniger zu tun. Es ist so ähnlich als wenn ich als schwächeres Land ein angegriffenes starkes Land im Krieg unterstütze. Würde ich dies nicht tun, wüsste ich das wenn mein Partner fällt auch ich irgendwann fallen könnte. Finanzwirtschaft heute ist leider auch sowas wie Krieg...

Du erwartest allenernstes das wir ein Land das u.a. uns Unternehmen durch eine Dumping-Unternehmenssteuer abwirbt und einen hoeheren Wohlstand/Lebensstandard hat finanzieren?! Ich mach das mit Sicherheit nicht und ich empfehle jedem Deutschend die Arbeit niederzulegen!!!! Das ist der einzige Weg diesen ganzen Wixer fertig zu machen. Banken, Regierung, Interessensverbaende und deren Vertreter!

LOL
20.12.2010, 13:38
Ja, ich finde die Statistik nicht mehr. Darfst du gerne als Unwahr bewerten. Ich gehe morgen nochmal suchen.Ich schätze mal dass du mindestens zwei verschiedene Statistiken durcheiander gebracht und miteinander verbunden hast.


Du erwartest allenernstes das wir ein Land das u.a. uns Unternehmen durch eine Dumping-Unternehmenssteuer abwirbt und einen hoeheren Wohlstand/Lebensstandard hat finanzieren?!Nö, das verlangte in dieser Form weder Irland, noch erwartet das ganz sicher auch sonst keiner, aber man erwartet eine Lösung gemeinsamer Probleme...


Ich mach das mit Sicherheit nicht und ich empfehle jedem Deutschend die Arbeit niederzulegen!!!! Das ist der einzige Weg diesen ganzen Wixer fertig zu machen. Banken, Regierung, Interessensverbaende und deren Vertreter!Na ja, dieses Total-Demonstrations-Prinzip verfolgten auch viele Griechen und nun schau mal wo Griechenland damit gelandet ist...

LOL
20.12.2010, 13:47
Griechenland haette den Ehrenvollen weg eines Austrittes gehen koennen. Dummerweise ist es um den Ehrbegriff von "Suedlaendern" i.a. aehnlich bestellt wie um ihre Wirtschaft.Das hätte aber gar nichts mit Ehre und sehr viel mit Dummheit zu tun, wenn man aus dem EURO austritt, aber dabei die Schulden in EURO übernimmt - Denn dann ist man erst recht total am Arsch!

Ohne eine entsprechend geregelte Umschuldung geht darin gar nichts. Wenn diese geregelt ist, dann wird GR ggf. tatsächlich aus dem EURO ausscheiden, Drachmen wiedereinführen und sofort abwerten...das könnte auch Irland und Portugal, sowie ferner Spanien und anderen blühen. Damit aber wäre der für die Gemeinschaft wichtige Euro dann tot.

Ich fände es deswegen besser einen weichen Mittelmeer-Euro einzuführen und dem Rest seine DM oder was sonst erwünscht wiedereinführen zu lassen.

Stopblitz
20.12.2010, 14:35
Nö, wäre es eben absolut nicht, war auch nie relevantes Thema, ausser bei irgendwelchen Phantasten wie zB. auch dir...
Es ist ja auch kein isoliertes Griechenlandproblem...


Nein, das ist es in der Tat nicht allerdning ist die kriminelle Komponente bei der griechischen Staatsverschuldung ganz besonders groß dimensioniert.



Das Warum stellt sich nicht, denn Darum hat die Deutschen keiner gebeten! Allerdings wäre es gut und hilft einer zukünftigen Prävention wenn man die politsch dafür Verantwortlichen auch mal rechtlich belangen könnte!

Das wäre in der Tat wünschenswert, denn diese Leute schüren jetzt auch wieder den Hass auf die Deutschen. Wie sonst soll man als deutscher Patriot reagieren als mit tiefster Verachtung?



Das sag mal besser dem der dir dein H4 gibt!

Schließe man besser nicht von dir auf andere.


Von solchen extremistischen BRD-Hassern wie dir will die EU absolut gar nix. Ihr und die Islamisten seid tatsächlich absolut überflüssig!


Ich hasse nicht die Bundesrepublik Deutschland. Diese Nation war, so wie sie 1949 gedacht war, das beste was es als Staat je auf deutschem Boden gab. Allerdings hat man sich gegen staatsfeindliche Elemente nicht richtig abgesichert. Leute wie die 68er und ähnliches linkes Gesindel hätten niemals gesellschaftlich derart akzeptiert werden dürfen. Sie sind es mit ihrer duckmäuserischen Politik gewesen, die Deutschland zum Büttel Europas haben werden lassen. Es wäre schön auch diese Personen dafür haftbar machen zu können.

Für die EU gilt das selbe. Eine Wirtschaftsunion ist für Europa durchaus vorteilhaft, nur dass ein Sesselfurzer in Brüssel entscheidet wie die Bushaltestellen in Kiel lackiert zu sein haben ist albern. Wenn dann Mitgliedsstaaten meinen, sie könnten sich rücksichtslos bis zum Exzess verschulden während die anderen das Risiko tragen, dann wird das ganze kriminell.

Was mich zu deinem letzten Anwurf bringt:




Alaska und Guatanamo heissen euch sicher gerne willkommen...

Da könntest du gerne deine griechische Regierung und die Chefs der US-Banken hinschicken, die euch bei diesem gigantischen Bilanzbetrug unterstützt haben, der, freundlich ausgedrückt nichts anderes als Staatsterrorismus ist.

Stopblitz
20.12.2010, 14:41
Du schriebst aber weiter oben was völlig anderes dazu, nämlich:
"Seit der Euro-Einfuehrung ist Deutschland von Platz 2 der wohlhabensten Staaten auf Platz 21 abgeruscht."

Es handelt sich hier um das kaufkraftbereinigte BIP/Kopf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf

Stopblitz
20.12.2010, 14:43
Griechenland haette den Ehrenvollen weg eines Austrittes gehen koennen. Dummerweise ist es um den Ehrbegriff von "Suedlaendern" i.a. aehnlich bestellt wie um ihre Wirtschaft.

Jep, kennt man. Wenn man nicht so spurt wie sie es gerne hätten drohen sie im kleinen gerne mit dem Messer, im großen drohen sie mit Krieg. Hauptsache drohen. Sie werden sehen was sie davon haben...

Tosca
20.12.2010, 15:31
Ich wüsste nicht wo du dies rausgelesen haben willst, denn genau das Gegenteil ist der Fall.

Beobachtung ist per se doch keine Knechtschaft, sondern hier eher eine Art positives Coaching um diesbezüglich zukünftige Krisen zu verhindern. Das hat Griechenland im Moment, weil es im €uro-Zeitalter mit seinen Finanzen nicht entsprechend umgehen konnte und ebenso hat es Deutschland, weil es mit seinem Wirtschaftspotential mit darauf folgenden Kriegen und gewissen "Vorurteilen" nicht umgehen konnte...

Ich sehe darin absolut keine Unterdrückung - Zumal dies obendrein auch noch zusätzlich unter freundschaftlich gesinnten Partnern geschieht!

Sag mal, bist du sicher, dass dir keine Latten am Zaun fehlen?

"Deutschland muss beobachtet werden" ist also was ganz positives. Na ja, ich sage dir jetzt auch einen ganz positiven Satz, das ist positives coaching für Griechenland vom Allerfeinsten:

Die Griechen haben das Geld verbummelt, jetzt sollen sie zusehen wie sie aus dem Dreck kommen. Kein Cent für Griechernland. Damit gehen wir sicher, dass sie keinen cent unnötig Ausgeben. Wir müssen Griechenland beobachten. Ganz positiv natürlich. Und eine kleine Nazikeule reichen wir auch gleich nach. So wie du in deinem Beitrag.

LOL
20.12.2010, 15:44
Sag mal, bist du sicher, dass dir keine Latten am Zaun fehlen?Klar, und würdest du lesen können, so müsstest du nicht solch schusselige Fragen stellen.


"Deutschland muss beobachtet werden" ist also was ganz positives.Klar, denn man passt damit ja auch auf dass Deutschland nichts falsch macht, so wie leider mehrmals in der Vergangenheit geschehen.


Na ja, ich sage dir jetzt auch einen ganz positiven Satz, das ist positives coaching für Griechenland vom Allerfeinsten:

Die Griechen haben das Geld verbummelt, jetzt sollen sie zusehen wie sie aus dem Dreck kommen. Kein Cent für Griechernland. Damit gehen wir sicher, dass sie keinen cent unnötig Ausgeben. Wir müssen Griechenland beobachten. Ganz positiv natürlich. Haallooooooo - Ich schrieb absolut dasselbe zu Griechenland, also verstehe ich nicht warum du meine Beiträge dazu nicht mal ordentlich liest!?

Du machtest auch den Fehler Beobachtung mit Knechtschaft zu verwechseln...

Tosca
20.12.2010, 18:33
Klar, und würdest du lesen können, so müsstest du nicht solch schusselige Fragen stellen.

Klar, denn man passt damit ja auch auf dass Deutschland nichts falsch macht, so wie leider mehrmals in der Vergangenheit geschehen.

Haallooooooo - Ich schrieb absolut dasselbe zu Griechenland, also verstehe ich nicht warum du meine Beiträge dazu nicht mal ordentlich liest!?

Du machtest auch den Fehler Beobachtung mit Knechtschaft zu verwechseln...

Die Griechen sind also die Herrscher über Deutschland? Was soll das heissen, wie mehrmals in der Vergangenheit? Komm pack die Nazikeule schon aus. Du geiferst ja förmlich danach.

Und es gibt positive Überwachung? Also wollt ihr Deutschland schützen? vor wem? Vor den Türken? Oder vor sich selbst? Wollt ihr aufpassen, dass ihr das deutsche Geld einsacken könnt, bevor es sich die Türken greifen? Oder wie ist das mit der Beobachtung gemeint?

Beobachtet doch lieber euer eigenes Land, da habt ihr so viel Dreck wegzuräumen, da kommt ihr gar nicht dazu, unsere Kehrwoche auch noch zu übernehmen.

LOL
20.12.2010, 18:45
Die Griechen sind also die Herrscher über Deutschland?Hä? Wo hast du das denn her? :))


Was soll das heissen, wie mehrmals in der Vergangenheit? Komm pack die Nazikeule schon aus. Du geiferst ja förmlich danach.
Scheissegal ob Nazi oder Warzi, oder sonst was, wenn man das Potential und den Willen besitzt in kürzesten Abständen gleich zwei Giga-Kriege loszubrechen, welche Europa in Schutt und Asche legen und obendrein die Führung als Weltmacht kosten, so sollte man darin im Europäischen Interesse so gebändigt werden, dass dies nie wieder auch nur annähernd vorkommen kann. Und die freundlichste Form dies zu tun ist nun mal das Beobachten. Vertrauen ist gut - Beobachten ist besser!


Und es gibt positive Überwachung? Also wollt ihr Deutschland schützen? vor wem? Vor den Türken? Oder vor sich selbst? Wollt ihr aufpassen, dass ihr das deutsche Geld einsacken könnt, bevor es sich die Türken greifen? Oder wie ist das mit der Beobachtung gemeint?
Siehe wieder oben!


Beobachtet doch lieber euer eigenes Land, da habt ihr so viel Dreck wegzuräumen, da kommt ihr gar nicht dazu, unsere Kehrwoche auch noch zu übernehmen.Griechenland wird jetzt selbstverständlich auch in bestimmten Aktionen beobachtet und das ist auch gut und richtig so!

Tosca
20.12.2010, 18:52
Hä? Wo hast du das denn her? :))


Scheissegal ob Nazi oder Warzi, oder sonst was, wenn man das Potential und den Willen besitzt in kürzesten Abständen gleich zwei Giga-Kriege loszubrechen, welche Europa in Schutt und Asche legen und obendrein die Führung als Weltmacht kosten, so sollte man darin im Europäischen Interesse so gebändigt werden, dass dies nie wieder auch nur annähernd vorkommen kann. Und die freundlichste Form dies zu tun ist nun mal das Beobachten. Vertrauen ist gut - Beobachten ist besser!


Siehe wieder oben!

Griechenland wird jetzt selbstverständlich auch in bestimmten Aktionen beobachtet und das ist auch gut und richtig so!


Ja ja, das hatten wir schon mal. Da sollten alle deutschen kastriert oder gar gekillt werden. Käme dir das engtgegen?

Und hier habe ich was, ganz alleine für dich:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16631&d=1276159269

Stopblitz
20.12.2010, 19:00
Scheissegal ob Nazi oder Warzi, oder sonst was, wenn man das Potential und den Willen besitzt in kürzesten Abständen gleich zwei Giga-Kriege loszubrechen, welche Europa in Schutt und Asche legen und obendrein die Führung als Weltmacht kosten, so sollte man darin im Europäischen Interesse so gebändigt werden, dass dies nie wieder auch nur annähernd vorkommen kann. Und die freundlichste Form dies zu tun ist nun mal das Beobachten. Vertrauen ist gut - Beobachten ist besser!

Es mag dir zwar nicht passen, aber am ersten Weltkrieg waren wir nicht alleine schuld und es bestand seitens deiner 'europäischen Garantiemächte' Großbritanien und Frankreich keinerlei Interesse den zweiten Weltkrieg zu verhindern. Im Gegenteil, gerade die Briten wollten ihn um jeden Preis. Früher oder später werden die Deutschen die angelegten Ketten sprengen und das wird allen anderen hoffentlich so weh tun, dass sie uns endgültig in Ruhe lassen.

Brutus
20.12.2010, 19:10
Scheissegal ob Nazi oder Warzi, oder sonst was, wenn man das Potential und den Willen besitzt in kürzesten Abständen gleich zwei Giga-Kriege loszubrechen, welche Europa in Schutt und Asche legen und obendrein die Führung als Weltmacht kosten, so sollte man darin im Europäischen Interesse so gebändigt werden, dass dies nie wieder auch nur annähernd vorkommen kann. Und die freundlichste Form dies zu tun ist nun mal das Beobachten. Vertrauen ist gut - Beobachten ist besser!


Klaro, und deswegen muß das Motto lauten *America and Great Britain must perish*. Diese beiden Staaten tragen am 2. WK die Alleinschuld und am 1. die Hauptschuld.

Die Verantwortung der Anglos für den Holocaust ist im übrigen erheblich, um es sehr vorsichtig auszudrücken.

LOL
20.12.2010, 19:22
Ja ja, das hatten wir schon mal. Da sollten alle deutschen kastriert oder gar gekillt werden. Käme dir das engtgegen? Nö, ich mag sie lieber fruchtbar und sexy! :)
Woher kommen eigentlichen deine schrägen Paranoia-Ängste?


Und hier habe ich was, ganz alleine für dich:
Ich bin auch recht gut geübt in der waffenlosen Kampfkunst - Behalt also du sie, vielleicht kannst du sie mal brauchen!;)

nethead
20.12.2010, 23:26
Na ja, dieses Total-Demonstrations-Prinzip verfolgten auch viele Griechen und nun schau mal wo Griechenland damit gelandet ist...

Wenn auch nur 15-20% der Deutschen ihre Arbeit niederlegen hat es sich aber mit EU und EU Staatsfinanzausgleich. Das ist der Unterschied.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

nethead
20.12.2010, 23:31
Es handelt sich hier um das kaufkraftbereinigte BIP/Kopf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf

Schon "seltsam" dass das einzige europaesche Land das NICHT in der EU ist die hoechste Position von allen EU Laendern einnnimmt. Ganz ganz seltsam ist das... :rolleyes:

nethead
20.12.2010, 23:35
Scheissegal ob Nazi oder Warzi, oder sonst was, wenn man das Potential und den Willen besitzt in kürzesten Abständen gleich zwei Giga-Kriege loszubrechen, welche Europa in Schutt und Asche legen

Es waere angebracht wenn du deine Geschichtskenntnisse etwas auf Vordermann bringst. Waere Deutschland nicht gewesen waere Griechenland mindestens ein halbes Jahrhundert "russische Einfluszone" gewesen oder waere es immer noch.

Ihr habt es dem Blut deutscher Soldaten zu verdanken das Russland sich nicht Griechenland und evtl. sogar Europa einverleibt hat. Sieh dir die Forderungen von Molotov an die Reichsregierung von 1941 an.

ErhardWittek
21.12.2010, 01:57
Diese Replik gehört eingerahmt, weil sie das Bewußtsein eines extremst umerzogenen Systemknechts nicht besser widerspiegeln könnte.

LOL ist ein undankbarer Grieche, der sich diese deutliche Ansage zwar zu Recht gefallen lassen muß. Daß aber unsere Feinde ihr wahres Gesicht zeigen, hilft vielleicht sogar, unseren Zusammenhalt endlich wieder zu stärken.

Jedoch weitaus schlimmer und abscheuerregend sind für mich die "Biodeutschen", die sich jedem unserer Feinde zu Füßen werfen, deren Demütigungen mit schleimiger Dankbarkeit quittieren und die in ihrem Selbsthaß für jeden erkennbar die erbärmlichsten Kreaturen sind, die die Natur hervorzubringen vermag.



NATÜRLICH ist die BRD kein Staat, sondern lediglich eine Staatssimulation.
NATÜRLICH wurde die BRD NUR ZU DIESEM ZWECKE errichtet:

Ausbeutung der restdeutschen Bevölkerung und deren VOLLSTÄNDIGER Austausch gegen Migranten.

Diese Ziel erfüllt die BRD JEDES JAHR immer besser.
Alle 2 Minuten übertritt ein Migrant die restdeutsche Grenze, jedes Jahr werden Hunderttausende Deutsche vor ihrer Geburt ermordet.
Jedes Jahr werden Tausende deutsche Töchter von Migranten vergewaltigt und geschwängert, jedes Jahr werden Tausende deutsche Söhne von Migranten gemordet.

Während die Wochen- und Lebensarbeitszeit der Restdeutschen immer weiter nach oben gefahren wird, verringert sich ZUGLEICH ihr Einkommen zugunsten ausländischer Transfers.

Wenigstens wissen wir jetzt, daß der Vernichtungsplan am deutschen Volk, den der engste Beraterkreis um Roosevelt geschmiedet hat, noch immer Bestand hat.

USrael hat zwar von Kastrationsplänen und Aushungerungsprogrammen Abstand genommen, nicht aber von den Vermischungsabsichten der deutschen Bevölkerung mit kulturell inkompatiblen Massen zum Zweck der Ausmerzung deutscher Kultur und Lebensart.

Wir Deutschen haben seit vielen Jahrhunderten mit der Gefahr gelebt, von unseren Feinden vernichtet zu werden. Das hat uns ja eigentlich zu dem tüchtigsten Volk geformt, das je in Europa gelebt hat. Ich gebe daher die Hoffnung noch nicht ganz auf, daß wir in der größten Not auch die größte Kraft entfalten können. Wir müssen allerdings die inneren Feinde endlich beseitigen und uns Verbündete suchen, die uns gewogen sind.

Vor allem aber müssen wir zusammenhalten, so wie es andere Völker auch tun.



Die BRD steht für den antideutschesten Staat, der je auf deutschem Boden existierte.

:top::top::top:
Dieser Satz verdient es ebenfalls, eingerahmt zu werden.



Die Interessen von Ausländern stehen sowohl in der Innen, Wirtschafts-, als auch Außenpolitik IMMER an ERSTER Stelle.
Deutsche interessen werden durch die Schergen der BRD-Politik immer erst an LETZTER Stelle bedient.

Das ist wohl wahr. Allerdings sollten wir nicht den Ausländern die Schuld geben, sondern den BRD-USraelarschkriechern, die geifernd und jaffernd, wie kleine, gehorsame Hündchen die Befehle ihrer Herrchen ausführen und auf das eigene Rudel scheißen. Diese kläglichen Lebewesen kapieren einfach nicht, daß sie trotz ihres Kadavergehorsams nur verachtet werden und zwar von allen Seiten. Wenn sie dereinst ausgedient haben werden, kriegen sie nur einen harten Tritt gegen den dummen Kopf oder das kaum vorhandene Rückgrat und bleiben winselnd am Straßenrand liegen.

LOL
21.12.2010, 07:57
Wenn auch nur 15-20% der Deutschen ihre Arbeit niederlegen hat es sich aber mit EU und EU Staatsfinanzausgleich. Das ist der Unterschied. Wie kommst du denn darauf das es sich damit hätte?

LOL
21.12.2010, 08:07
Es waere angebracht wenn du deine Geschichtskenntnisse etwas auf Vordermann bringst. Waere Deutschland nicht gewesen waere Griechenland mindestens ein halbes Jahrhundert "russische Einfluszone" gewesen oder waere es immer noch.
Griechenland war damals unter Britischen Einfluss, also frisch mal lieber deine Kenntnisse auf


Ihr habt es dem Blut deutscher Soldaten zu verdanken das Russland sich nicht Griechenland und evtl. sogar Europa einverleibt hat. Sieh dir die Forderungen von Molotov an die Reichsregierung von 1941 an.Das genaue Gegenteil ist der Fall, denn erst mit den militärischen Widerstand gegen die Deutsche Besatzung durch die Kommunisten legitimierte sich und wuchs in allen Ländern auch die Begeisterung für die jeweiligen Kommunistischen Parteien.

Der Balkan ist dem zum Ende des WK II dann auch zum Opfer gefallen, mit Ausnahme von Griechenland, welches nach langen, harten Bürgerkrieg, mit einem zerstörten Land und mit den Kommunisten als Verlierer endete.
Auch dieser Kampf wurde mit englischer Unterstützung geführt.

dustmustbust
21.12.2010, 08:07
Ich habe mal geschaut, wie sich die Ansichten der "Leitmedien" mit der Zeit ändern. Am Beispiel "Spiegel" kann man das schön verfolgen...

Neues aus dem Hysteriechannel (http://www.politplatschquatsch.com/2010/12/heuchler-im-hysteriechannel.html)

AnastasiaNatalja
21.12.2010, 11:34
Nun, wenn man mal von einer mikroskopisch kleinen Schar absieht, will die BRD-Kartoffel genau das. Was soll also das Gejammere? Erfreu Dich daran, wie die BRD-Würmer nicht tükischer Herkunft genau das bekommen, was sie wählen.

Abrer sei nicht so pessimistisch. Der neue BRD-Mensch wird mittelfristig die Geschicke Europas bestimmen. Knobloch, Friedman und Konsorten werden mittelfristig in der BRD keine Rolle mehr spielen. Also BITTE! Nicht immer nur jammern, sondern sich darauf freuen, dass es den Mördern DEUTSCHLANDS mittelfristig an den Kragen gehen wird.

Und wann soll das endlich sein ? :(

Clorel
21.12.2010, 11:49
Griechenland war damals unter Britischen Einfluss, also frisch mal lieber deine Kenntnisse auf

Das genaue Gegenteil ist der Fall, denn erst mit den militärischen Widerstand gegen die Deutsche Besatzung durch die Kommunisten legitimierte sich und wuchs in allen Ländern auch die Begeisterung für die jeweiligen Kommunistischen Parteien.

Der Balkan ist dem zum Ende des WK II dann auch zum Opfer gefallen, mit Ausnahme von Griechenland, welches nach langen, harten Bürgerkrieg, mit einem zerstörten Land und mit den Kommunisten als Verlierer endete.
Auch dieser Kampf wurde mit englischer Unterstützung geführt.

Oh Gott ist dieser Forist intelligent, seine geistige Ueberlegenheit ist nicht zu leugnen und kann nicht bestritten werden, er ist über jeden Zweifel erhaben.


:)):)):))

Nanu
21.12.2010, 12:12
Und wann soll das endlich sein ? :(

Etwas Geduld musst Du noch haben. So ca.25 Jahre, wenn das Verschwinden der kartoffeln offensichtlich ist und auf Grund anderer Mehrheitsverhältnisse andere Machtstrukturen und andere politische Prioritäten herrschen werden. Oder glaubst Du, dass in einer Nicht-Kartoffel-BRD noch die gleiche Staatsraison herrscht wie heute? :D:cool2:

Wenn alles klappt, werde ich das noch erleben, und ich hoffe, Du auch.

elas
21.12.2010, 12:31
Etwas Geduld musst Du noch haben. So ca.25 Jahre, wenn das Verschwinden der kartoffeln offensichtlich ist und auf Grund anderer Mehrheitsverhältnisse andere Machtstrukturen und andere politische Prioritäten herrschen werden. Oder glaubst Du, dass in einer Nicht-Kartoffel-BRD noch die gleiche Staatsraison herrscht wie heute? :D:cool2:

Wenn alles klappt, werde ich das noch erleben, und ich hoffe, Du auch.

Es wandern ja nicht nur Idioten nach Deutschland ein!!!:D

Sterntaler
21.12.2010, 12:53
wie sagte ein SPD Carlo Schmidt 1948.:


Bei der BRD handelt es sich um eine “Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft” (OMF), und nicht um einen deutschen Staat.

LOL
21.12.2010, 13:05
Oh Gott ist dieser Forist intelligent, seine geistige Ueberlegenheit ist nicht zu leugnen und kann nicht bestritten werden, er ist über jeden Zweifel erhaben.


:)):)):))Danke für die Lorbeeren, kriegst später noch deinen verdienten Knochen dafür...

Clorel
21.12.2010, 13:08
Danke für die Lorbeeren, kriegst später noch deinen verdienten Knochen dafür...

Vielen Dank, mein Herr und Meister, wann wollen den die faulen Griechen Ihre Schulden zahlen???
Oh Entschuldigung die Frage ist sicher zu komplex um Sie mir zu erklären?

LOL
21.12.2010, 13:12
Vielen Dank, mein Herr und Meister, wann wollen den die faulen Griechen Ihre Schulden zahlen??? Na, das handhaben wir ebenso wie Deutschland die seinen >>> zum Friedensvertrag!:))

Oh Entschuldigung die Frage ist sicher zu komplex um Sie mir zu erklären?Nö, siehe oben...

Brutus
21.12.2010, 15:45
Na, das handhaben wir ebenso wie Deutschland die seinen >>> zum Friedensvertrag!:))

Welche Forderung wollt ihr den dutzenden, wenn nicht hunderten von Milliarden €urotz , die ihr Deutschland schuldet, entgegenhalten?

AnastasiaNatalja
21.12.2010, 15:58
Etwas Geduld musst Du noch haben. So ca.25 Jahre, wenn das Verschwinden der kartoffeln offensichtlich ist und auf Grund anderer Mehrheitsverhältnisse andere Machtstrukturen und andere politische Prioritäten herrschen werden. Oder glaubst Du, dass in einer Nicht-Kartoffel-BRD noch die gleiche Staatsraison herrscht wie heute? :D:cool2:

Wenn alles klappt, werde ich das noch erleben, und ich hoffe, Du auch.

Ich werde das auf jeden Fall noch erleben, aber ich will nicht mehr so lange warten... naja vielleicht haben wir ja Glück und der Prozess verkürzt sich doch noch etwas;)

AnastasiaNatalja
21.12.2010, 16:07
Welche Forderung wollt ihr den dutzenden, wenn nicht hunderten von Milliarden €urotz , die ihr Deutschland schuldet, entgegenhalten?

Da bin ich jetzt auch mal gespannt:rofl:

LOL
21.12.2010, 16:12
Welche Forderung wollt ihr den dutzenden, wenn nicht hunderten von Milliarden €urotz , die ihr Deutschland schuldet, entgegenhalten?Wir schulden, ebenso wie Deutschland und alle anderen, Internationalen Banken Geld, ebenso haben neulich Staaten für Kredite gebürgt, mehr lief da bislang nicht. Ich wüsste also nicht dass wir bislang dem Deutschen Staat irgendwie nennenswert Geld schulden sollten...





...sollte dies aber tatsächlich jemals passieren, so werden wird das ebenso wie D ganz sicher spätstens zum berühmten "Friedensvertrag" bezahlen!:D

Brutus
21.12.2010, 16:20
Wir schulden, ebenso wie Deutschland und alle anderen, Internationalen Banken Geld, ebenso haben neulich Staaten für Kredite gebürgt, mehr lief da bislang nicht. Ich wüsste also nicht dass wir bislang dem Deutschen Staat irgendwie nennenswert Geld schulden sollten...

Nein, ihr schuldet uns alle von euch eingesckaten EU-Subventionen, das, was ihr durch eure fortgesetzetzen Euro-Betrügereien abschmarotzt habt, und die Beträge, die wir zahlen müssen, um euch vor dem Staatsbankrott zu retten (Bailout).

LOL
21.12.2010, 16:53
Nein, ihr schuldet uns alle von euch eingesckaten EU-Subventionen, das, was ihr durch eure fortgesetzetzen Euro-Betrügereien abschmarotzt habt, und die Beträge, die wir zahlen müssen, um euch vor dem Staatsbankrott zu retten (Bailout).Die EU-Subventionen sind aber keine Schulden, sondern lediglich vertraglich geregelte Subventionen aus dem gemeinsamen EU-Topf. Da wird gemeinsam eingeschmissen und nach gemeinsam beschlossenen jeweiligen Bedarf herausgenommen.
Wem solch eine Regel vertraglich nicht passt, der sollte solchen Vertrag auch nicht unterschreiben...!