PDA

Vollständige Version anzeigen : Kerner mit Guttenberg in Afghansistan



Esreicht!
13.12.2010, 18:38
Hallo



Johannes B. KernerSat.1-Talker mit zu Guttenberg in AfghanistanMontag 13.12.2010, 13:20

Johannes B. Kerner ist auf Überraschungsbesuch in Afghanistan. Der Sat.1-Talker begleitet Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) und dessen Frau Stephanie, die überraschend im Krisengebiet eingetroffen sind. Kerner plant, mit zu Guttenberg eine Ausgabe seiner Talkshow „Kerner“ in Afghanistan zu drehen. ....

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/johannes-b-kerner-sat-1-talker-mit-zu-guttenberg-in-afghanistan_aid_581247.html

Wenn schon Show, um den völlig sinnlosen BW-Einsatz im Fremdinteresse dem deutschen Michl zu verkaufen, dann bitte auch als spannende Unterhaltung präsentiert, z.B. RTL sucht den Taliban-Superstar!


kd

Buella
13.12.2010, 18:43
Johannes B. Freisler oder wie inszeniere ich ein öffentliche mediale Hinrichtung, dem System und der Quote zuliebe, ist so ziemlich das Mieseste, wofür die bundesbüttelrikanischen Dummfratzeln auch noch ihren letzten Sparstrumpf zwangsopfern!

Aber, jeder bekommt ja schließlich, was er verdient!

:D

Bräunie
13.12.2010, 18:47
Wo sind die Attentäter, wenn man sie braucht?

Es ist eine grenzenlose Chuzpe, dass dieser von und zu Guttenberg mit seinem Modepüppchen da in Afghanistan rumflaniert und auch noch diese hyperangepasste Quasselstrippe mitgenommen hat. Da wird ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg geführt, der zur Folge hatte, dass die Drogenproduktion in dem Land in die Höhe schnellte, obgleich es den Leuten da kaum besser geht, und die BRD- Politprominenz stiefelt dahin und macht ne Show draus. Unmöglich!

Dieses Demokrötengeschmeiss ist einfach nur ein Armutszeugnis für die Bunzelrepublik.

Don
13.12.2010, 18:48
Könnte man nicht irgendeinem Taliban ein Bündel Scheine in die Hand drücken und dazu flüstern wo sich die Ärsche die nächsten Tage aufhalten?

Buella
13.12.2010, 18:51
Wo sind die Attentäter, wenn man sie braucht?

Es ist eine grenzenlose Chuzpe, dass dieser von und zu Guttenberg mit seinem Modepüppchen da in Afghanistan rumflaniert und auch noch diese hyperangepasste Quasselstrippe mitgenommen hat. Da wird ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg geführt, der zur Folge hatte, dass die Drogenproduktion in dem Land in die Höhe schnellte, obgleich es den Leuten da kaum besser geht, und die BRD- Politprominenz stiefelt dahin und macht ne Show draus. Unmöglich!

Dieses Demokrötengeschmeiss ist einfach nur ein Armutszeugnis für die Bunzelrepublik.

So ähnlich habe ich auch gedacht!

Diese 3 Ober-Dumpf-Dohlen auf einem Fleck!

Mögen die Taliban einen guten Tag haben und sie von der Platte putzen!

:D

konfutse
13.12.2010, 18:52
Personality-Show. Wahlen lassen grüßen.

martin54
13.12.2010, 18:54
Personality-Show. Wahlen lassen grüßen.

Hat nun Sat 1 den Geli oder der Steuerzahler den Kerner eingeladen ?

George Rico
13.12.2010, 19:01
Den vor Ort stationierten Soldaten hat's anscheinend gefallen. Und nur darauf kommt es schlußendlich an, wobei zu Guttenberg kein Mensch ist, der nicht um die Macht solcher Bilder wüsste.

Warum allerdings unbedingt Kerner mitreisen musste, ist mir ein Rätsel. Ein seriöserer Talkmaster wie etwa Frank Plasberg wäre sicher die bessere Wahl gewesen.



---

schastar
13.12.2010, 19:03
Hallo




Wenn schon Show, um den völlig sinnlosen BW-Einsatz im Fremdinteresse dem deutschen Michl zu verkaufen, dann bitte auch als spannende Unterhaltung präsentiert, z.B. RTL sucht den Taliban-Superstar!


kd


Das ist das erste mal daß ich den Taliban "Weidmannsheil" wünsche.

LOL
13.12.2010, 19:24
Kerner mit Guttenberg in Afghansistan

Ich fände da Otto Walkes wesentlich effektiver.

marc
13.12.2010, 19:25
http://img63.imageshack.us/img63/5791/hgel.jpg (http://img63.imageshack.us/i/hgel.jpg/)

Dieser Guttenberg-Hype geht mir dermaßen auf den Sack.

Stechlin
13.12.2010, 20:18
Den vor Ort stationierten Soldaten hat's anscheinend gefallen. Und nur darauf kommt es schlußendlich an, wobei zu Guttenberg kein Mensch ist, der nicht um die Macht solcher Bilder wüsste.

Warum allerdings unbedingt Kerner mitreisen musste, ist mir ein Rätsel. Ein seriöserer Talkmaster wie etwa Frank Plasberg wäre sicher die bessere Wahl gewesen.



---

Der Alte Fritz hielt nicht viel von den Pfaffen, aber für seine Armee waren sie ihm unablässig. Deshalb schickte er sie als Feldprediger an die Front, damit seine Soldaten beim Sterben nicht so unruhig waren. "Und nur darauf kommt es schlussendlich an."

FranzKonz
13.12.2010, 20:20
Könnte man nicht irgendeinem Taliban ein Bündel Scheine in die Hand drücken und dazu flüstern wo sich die Ärsche die nächsten Tage aufhalten?

Zwei Dumme, ein Gedanke. :))

derRevisor
13.12.2010, 20:21
Dieser Guttenberg-Hype geht mir dermaßen auf den Sack.

Ist natürlich gaaaanz zufällig und überhaupt nicht inszeniert......

Hach, was wünsche ich mir den Guti als neuen Kanzler.

Nationalix
13.12.2010, 20:47
http://img63.imageshack.us/img63/5791/hgel.jpg (http://img63.imageshack.us/i/hgel.jpg/)

Dieser Guttenberg-Hype geht mir dermaßen auf den Sack.

Da bringt sich der USA-Schleimer schon mal in Stellung. X(

Frank
13.12.2010, 21:11
Ist natürlich gaaaanz zufällig und überhaupt nicht inszeniert......

Hach, was wünsche ich mir den Guti als neuen Kanzler.

Nö. Ich glaube, jetzt hat er verkackt.

Er allein wäre sicher ein ernstzunehmender Kanzlerkandidat. Nur die Frau an seiner Seite hat offensichtlich nicht verstanden, wer in dieser Beziehung die nummer Eins sein sollte. Sie kann offensichtlich nicht zurückstecken.

Sie ist der Fallstrick des Herrn Guttenberg.

(Zu Kerner kann ich nichts sagen. Dazu fällt mir nichts Sachliches ein.)

elas
13.12.2010, 21:44
Wo sind die Attentäter, wenn man sie braucht?

Es ist eine grenzenlose Chuzpe, dass dieser von und zu Guttenberg mit seinem Modepüppchen da in Afghanistan rumflaniert und auch noch diese hyperangepasste Quasselstrippe mitgenommen hat. Da wird ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg geführt, der zur Folge hatte, dass die Drogenproduktion in dem Land in die Höhe schnellte, obgleich es den Leuten da kaum besser geht, und die BRD- Politprominenz stiefelt dahin und macht ne Show draus. Unmöglich!

Dieses Demokrötengeschmeiss ist einfach nur ein Armutszeugnis für die Bunzelrepublik.

Nachdem

"Das Oberkommando der Wehrmacht gibt bekannt"

entfallen ist, muss doch der Einsatz unserer Soldaten zeitgemäß gewürdigt werden.

Was liegt näher als eine Talkshow?

Nur diesen Scheiss Kerner hätte Guttenberg nicht mitnehmen müssen. Sonst alles roger.

pittbull
13.12.2010, 22:09
Könnte man nicht irgendeinem Taliban ein Bündel Scheine in die Hand drücken und dazu flüstern wo sich die Ärsche die nächsten Tage aufhalten?
Du kannst davon ausgehen, dass Kerner und Guttenberg sehr gut bewacht werden. :)

kotzfisch
13.12.2010, 22:28
Ja, ich wünsche auch keinem der beiden einen jähen Tod, indes die Inszenierung ist dreist!

LOL
13.12.2010, 22:31
Da bringt sich der USA-Schleimer schon mal in Stellung. X(Na, wenn dir der Özdemir lieber ist....Bitte.

kotzfisch
13.12.2010, 22:47
Nee, ohne Gehirntransplantation und Kotelletenrasur:Unmöglich.

Brutus
13.12.2010, 22:53
Wenn schon Show, um den völlig sinnlosen BW-Einsatz im Fremdinteresse dem deutschen Michl zu verkaufen, dann bitte auch als spannende Unterhaltung präsentiert, z.B. RTL sucht den Taliban-Superstar!

Aus dem Krieg eine Show zu machen ist ja wohl das Widerwärtigste vom Widerwärtigen. Erinnert mich an Tittentussies wie Marylin Monroe, Jane Russel und Marlene Dietrich, die vor den GIs mit ihren Ärschen herumwackelten.

Bei dem Gegelten und seiner Alten weiß man nicht einmal, ob er oder sie das Go-Go-Girl oder Go-Go-Männchen gibt.

Guttenberg als Gigolo der Truppenbetreuung. Gutti, komm, tanz mit ihr, Hilary sucht einen neuen Stecher. :kotz:

kotzfisch
13.12.2010, 22:59
Ganz so krass nicht, aber tendenziell stimme ich zu.

Freikorps
14.12.2010, 00:38
Was soll`s, wenn Westerwelle mit seinem Stecher durch die Welt fliegen kann, darf das Guttenberg mit seiner Frau auch!
Gleiches Recht für alle!

Und die SPD braucht sich auch nicht wieder künstlich aufblasen. Was war den damals mit Ulla Schmidt und davor mit Scharping und den Reiseaffären?

Alle zusammen in einen Sack und draufhauen, es trifft nie den falschen!

Freikorps
14.12.2010, 00:42
Aus dem Krieg eine Show zu machen ist ja wohl das Widerwärtigste vom Widerwärtigen. Erinnert mich an Tittentussies wie Marylin Monroe, Jane Russel und Marlene Dietrich, die vor den GIs mit ihren Ärschen herumwackelten.

Bei dem Gegelten und seiner Alten weiß man nicht einmal, ob er oder sie das Go-Go-Girl oder Go-Go-Männchen gibt.

Guttenberg als Gigolo der Truppenbetreuung. Gutti, komm, tanz mit ihr, Hilary sucht einen neuen Stecher. :kotz:

Das ganze hat er sich wohl von den Amis abgeschaut. Bush war doch auch ständig auf irgendwelchen Truppenbesuchen, mal auf einem Flugzeugträger, mal im Irak und ebenfalls immer sehr medienwirksam präsentiert.
Daß er allerdings von allen Medienfritzen ausgerechnet den Kerner mitgenommen hat, spricht nun wirklich nicht für ihn!:D

Daphne
14.12.2010, 05:07
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr ..... kommt ein neuer Tiefstpunkt der deutschen Fernsehlandschaft daher.

Weia, dem Kerner ist gar nix zu peinlich .... den Punkt muß man erstmal erreichen.:hihi:

Tosca
14.12.2010, 05:45
Den vor Ort stationierten Soldaten hat's anscheinend gefallen. Und nur darauf kommt es schlußendlich an, wobei zu Guttenberg kein Mensch ist, der nicht um die Macht solcher Bilder wüsste.

Warum allerdings unbedingt Kerner mitreisen musste, ist mir ein Rätsel. Ein seriöserer Talkmaster wie etwa Frank Plasberg wäre sicher die bessere Wahl gewesen.



---

Ein seriöser wäre nicht mitgegangen. Irgendwo muss eine Grenze zwischen Show und Realität sein.

pittbull
14.12.2010, 07:57
Aus dem Krieg eine Show zu machen ist ja wohl das Widerwärtigste vom Widerwärtigen. Erinnert mich an Tittentussies wie Marylin Monroe, Jane Russel und Marlene Dietrich, die vor den GIs mit ihren Ärschen herumwackelten.

Bei dem Gegelten und seiner Alten weiß man nicht einmal, ob er oder sie das Go-Go-Girl oder Go-Go-Männchen gibt.

Guttenberg als Gigolo der Truppenbetreuung. Gutti, komm, tanz mit ihr, Hilary sucht einen neuen Stecher.

^^ Brutus' feuchteste Träume. :hihi:

Esreicht!
14.12.2010, 09:05
Aus dem Krieg eine Show zu machen ist ja wohl das Widerwärtigste vom Widerwärtigen. Erinnert mich an Tittentussies wie Marylin Monroe, Jane Russel und Marlene Dietrich, die vor den GIs mit ihren Ärschen herumwackelten.

Bei dem Gegelten und seiner Alten weiß man nicht einmal, ob er oder sie das Go-Go-Girl oder Go-Go-Männchen gibt.

Guttenberg als Gigolo der Truppenbetreuung. Gutti, komm, tanz mit ihr, Hilary sucht einen neuen Stecher. :kotz:

Wirklich bezeichnend, daß Kriegsminister Guttenberg zur Durchsetzung seiner transatlantischen Ziele nun auch noch das Unterhaltungsfernsehen in seine Propaganda einbauen muß:


Blutige Weihnachten. Kerner reiste mit den Guttenbergs nach Afghanistan. Für Stephanie eine Frage des Herzens

....kann in der Sat.1-Talksendung Kerner besichtigt werden, die am Donnerstag um 23.15 Uhr als Kerner Spezial ausgestrahlt werden soll.

Das Ganze findet zu einem politisch brisanten Zeitpunkt statt. In dieser Woche legt die Bundesregierung ihren sogenannten Fortschrittsbericht zum Afghanistan-Einsatz vor. Außenminister Guido Westerwelle (FDP) gibt dazu am Donnerstag eine Regierungserklärung im Bundestag ab. Der Rückhalt für den Einsatz im Parlament droht zu bröckeln. Die SPD will einer Verlängerung des Mandats im Januar nur zustimmen, falls das derzeit rund 5.000 Soldaten starke deutsche Kontingent bereits 2011 verkleinert wird. Westerwelle hat die Truppenreduzierung erst für 2012 in Aussicht gestellt. Soft-Talker Kerner soll wohl für die notwendige Schützenhilfe sorgen...

http://www.hintergrund.de/201012131287/hintergrund/medien/blutige-weihnachten-kerner-reiste-mit-den-guttenbergs-nach-afghanistan-fuer-stephanie-eine-frage-des-herzens.html

@ Mods : Erstaunlich auch, daß dieser Strang gestern keine 10 Minuten unter Tagesthemen überlebte und ohne Verschiebehinweis hier landete, obwohl auch das Propagandafernsehen unter "Tagesthemen" darüber berichtete;)

kd

Bettmaen
14.12.2010, 09:17
*Untertanenmodus einschalt* Es ist erfreulich, dass unser selbstloser Bundesverteidigungsminister unseren Soldaten ein paar Stunden Aufmerksamkeit schenkt.

Hoch lebe Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg!

Bettmaen
14.12.2010, 09:19
Na, wenn dir der Özdemir lieber ist....Bitte.
Özi ist der gleiche Transatlantiker wie der Öl- oder Gelprinz, nur in Grün.

schinum
14.12.2010, 09:23
So ähnlich habe ich auch gedacht!

Diese 3 Ober-Dumpf-Dohlen auf einem Fleck!

Mögen die Taliban einen guten Tag haben und sie von der Platte putzen!

:D

Ach, mir würden da ganz andere dieser "3 Ober-Dumpf-Dohlen" einfallen. :2faces:

Brutus
14.12.2010, 09:31
Wirklich bezeichnend, daß Kriegsminister Guttenberg zur Durchsetzung seiner transatlantischen Ziele nun auch noch das Unterhaltungsfernsehen in seine Propaganda einbauen muß:

Typen wie dem Kerner, die blut- und todesgeil in Kriegsgebiete reisen, um dort Auflage zu machen, hat Karl Kraus in Gestalt der Journalistin Alice Schalek ein Denkmal gesetzt, im Stück *Die letzten Tage der Menschheit* (handelt in WK1).

Ceterum censeo, nichts ist so akuell wie die Beschäftigung mit der Vergangenheit; man muß nur die richtigen Zeiten und Ereignisse herausgreifen.

derRevisor
14.12.2010, 09:34
Typen wie dem Kerner, die blut- und todesgeil in Kriegsgebiete reisen, um dort Auflage zu machen, hat Karl Kraus in Gestalt der Journalistin Alice Schalek ein Denkmal gesetzt, im Stück *Die letzten Tage der Menschheit* (handelt in WK1).

Ceterum censeo, nichts ist so akuell wie die Beschäftigung mit der Vergangenheit; man muß nur die richtigen Zeiten und Ereignisse herausgreifen.

Immerhin hat Kerner sich das Privileg hart erarbeitet (Fall Hermann). Seine Seele an den Teufel zu verkaufen, dass machen nur wenige.

schinum
14.12.2010, 09:34
Nö. Ich glaube, jetzt hat er verkackt.

Er allein wäre sicher ein ernstzunehmender Kanzlerkandidat. Nur die Frau an seiner Seite hat offensichtlich nicht verstanden, wer in dieser Beziehung die nummer Eins sein sollte. Sie kann offensichtlich nicht zurückstecken.

Sie ist der Fallstrick des Herrn Guttenberg.

(Zu Kerner kann ich nichts sagen. Dazu fällt mir nichts Sachliches ein.)

Wenn Du zu den beiden anderen auch nichts gesagt hättest, würde Deine Antwort zumindest einen Hauch an Substanz beinhalten.


Ja, ich wünsche auch keinem der beiden einen jähen Tod, indes die Inszenierung ist dreist!

...und wie, einfach furchtbar :bah:

PS: Du erinnerst mich stark an Claudia Roth :))

Aus dem Krieg eine Show zu machen ist ja wohl das Widerwärtigste vom Widerwärtigen. Erinnert mich an Tittentussies wie Marylin Monroe, Jane Russel und Marlene Dietrich, die vor den GIs mit ihren Ärschen herumwackelten.

Bei dem Gegelten und seiner Alten weiß man nicht einmal, ob er oder sie das Go-Go-Girl oder Go-Go-Männchen gibt.

Guttenberg als Gigolo der Truppenbetreuung. Gutti, komm, tanz mit ihr, Hilary sucht einen neuen Stecher. :kotz:

Ach du lieber Himmel!
Du toppst ja alle, hier anwesenden, Intelligenzler :hihi:

Buella
14.12.2010, 09:37
Ach, mir würden da ganz andere dieser "3 Ober-Dumpf-Dohlen" einfallen. :2faces:

Na klar!
Der Kreis ließe sich problemlos erweitern!

:D

Brutus
14.12.2010, 09:39
Özi ist der gleiche Transatlantiker wie der Öl- oder Gelprinz, nur in Grün.

Egal, was Du wählst, Du wählst immer der gleichen, von Warburg, Rothschild, Soros und Rockefeller ausgehaltenen Transatlantiker-Verein.

Wie wahnsinnig fortschrittlich und aufgeklärt bin ich mir damals vorgekommen, als ich mir bei jeder Gelegenheit den Provinzdeppen Helmut Kohl vorgenommen habe, der doch einem Helmut Schmidt nirgendwo das Wasser reichen kann.

Das mag ja sein, aber die Brillanz eines Schmdt wird vor der Miefigkeit eines Kohl völlig unbedeutend, wenn man weiß, daß beide *Herren* für Hochfinanz und Gloabalismus anschaffen gehen, und keiner auch nur eine Sekunde zögert, uns dem Schächtermesser von Brüssel, City of London und Wall Street auszuliefern.

Nicht erst seit seiner erbärmlichen Aussage, wir würden noch einmal viele, viele Jahre, zweihundert in etwa, für die Nazi-Zeit in die Verantwortung genommen, ist auch Herr Schmidt bei mir restlos unten durch.

Esreicht!
14.12.2010, 09:48
Ein seriöser wäre nicht mitgegangen. Irgendwo muss eine Grenze zwischen Show und Realität sein.

Die "Realität" ist eben Rechtsbruch hoch zehn, weshalb nun das Unterhaltungsfernsehen für den Medien hirngewaschenen BRD-Idioten herhalten muß. Unvergessen für mich die US-Bombardierungen auf den Irak, dargestellt als ComputerspielX(


Anhaltender Rechtsbruch

Krieg und Besatzung in Afghanistan verstoßen gegen die UN-Charta, den NATO-Vertrag, die Genfer Konventionen und das Grundgesetz

Von Gregor Schirmer

Erstens. Es es gibt zwar bis heute noch keine allgemein anerkannte und verbindliche Definition von »Terrorismus«. Aber es steht wohl außer Zweifel: Die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA waren ein schweres Verbrechen sowohl nach dem innerstaatlichen Recht der Vereinigten Staaten von Amerika als auch nach den damals gültigen Normen des Völkerrechts. Dieses Verbrechen hätte auf der internationalen Ebene mit den im Völkerrecht vorgesehenen Mitteln der Zusammenarbeit der Staaten auf polizeilichem und justitiellem Gebiet verfolgt werden müssen und können. Dazu wurde nicht der geringste Versuch unternommen....

Keine Beweise

Zweitens. Der Krieg kann durch das Recht auf individuelle und kollektive Selbstverteidigung gegen einen bewaffneten Angriff, das in Artikel 51 der UN-Charta verankert ist, nicht gerechtfertigt werden. Afghanistan hat keinen bewaffneten Angriff gegen die USA geführt. Die Terrorakte vom 11. September 2001 könnten nur dann als Angriffsakte dem afghanischen Staat zugerechnet werden, wenn die Terroristen im Auftrag oder unter dem Schutz der damaligen Regierung der Taliban gehandelt hätten. Dafür liegen bis heute keine Beweise vor...

Drittens. Der UN-Sicherheitsrat hätte – wenn er seine Hauptverantwortung für die Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit ernstgenommen hätte – das kriegerische Vorgehen der USA verhindern und verurteilen müssen. Er hat das nicht getan. Der Rat hat aber dem Krieg auch keine Legitimation erteilt....

Kriegsverbrechen[/B

]Viertens. Im Verlauf des Krieges wurden und werden von allen beteiligten Seiten schwere Verstöße gegen das humanitäre Kriegsrecht begangen....

[B]Interventionsverbot

Fünftens. Neun Jahre nach Beginn des Krieges ist festzustellen, daß der völkerrechtswidrige Aggressionskrieg der USA und ihrer Verbündeten fortdauert. Es besteht trotz fortschreitender sogenannter »Afghanisierung« der Konflikte und Übertragung von Verantwortung an afghanische Stellen ein völkerrechtswidriges Besatzungsregime. Unter diesem Regime können die Afghanen ihr Selbstbestimmungsrecht nicht verwirklichen. Die ursprünglich mit unterschiedlichen Aufgaben und Zielen deklarierten Kriegseinsätze OEF und ISAF sind zu einem einzigen, nicht mehr auseinanderzuhaltenden völkerrechtswidrigen Kriegsunternehmen verschmolzen....

Professor Gregor Schirmer ist Völkerrechter. Sein Artikel basiert auf einem Vortrag auf dem Antikriegskongreß an der Technischen Universität in Berlin am 26. November 2010

http://www.jungewelt.de/2010/12-14/051.php

In Afghanistan mußten bereits über 40 BW-Soldaten jämmerlich verrecken für absolut nichts, einfach nur sinnlos verheizt im Fremdinteresse! X(

Durchaus möglich, daß der Weltplünderungs AG-Anbeter Köhler immerhin noch einen Mini-Funken an Anstand/Moral/Charakter besaß und deshalb das Handtuch warf!

kd

Buella
14.12.2010, 10:25
Die "Realität" ist eben Rechtsbruch hoch zehn, weshalb nun das Unterhaltungsfernsehen für den Medien hirngewaschenen BRD-Idioten herhalten muß. Unvergessen für mich die US-Bombardierungen auf den Irak, dargestellt als ComputerspielX(



In Afghanistan mußten bereits über 40 BW-Soldaten jämmerlich verrecken für absolut nichts, einfach nur sinnlos verheizt im Fremdinteresse! X(

Durchaus möglich, daß der Weltplünderungs AG-Anbeter Köhler immerhin noch einen Mini-Funken an Anstand/Moral/Charakter besaß und deshalb das Handtuch warf!

kd

à propos!
Was ist eigentlich aus diesem IWF-kriechenden ex Grüß-August, Köhler, geworden?

Erst das schnellste Blitz-Versklavungs-Diktat unterschreiben und dann abtauchen!
Ein ganz feiner Herr, dieser Herr Köhler?

;)

Topas
14.12.2010, 10:51
Egal, was Du wählst, Du wählst immer der gleichen, von Warburg, Rothschild, Soros und Rockefeller ausgehaltenen Transatlantiker-Verein......
.....Nicht erst seit seiner erbärmlichen Aussage, wir würden noch einmal viele, viele Jahre, zweihundert in etwa, für die Nazi-Zeit in die Verantwortung genommen, ist auch Herr Schmidt bei mir restlos unten durch.

Schmidt habe ich sogar einmal gewählt, seit dieser Aussage ist er bei mir unten durch.
:flop:

Quo vadis
14.12.2010, 13:03
Dschungelcamp nur eben ohne Dschungel und dafür viel Sand.

Nationalix
14.12.2010, 13:32
Ja, ich wünsche auch keinem der beiden einen jähen Tod, indes die Inszenierung ist dreist!

Einen jähen Tod nicht, aber einen langsamen. :D

luis_m
14.12.2010, 13:35
Die "Realität" ist eben Rechtsbruch hoch zehn, weshalb nun das Unterhaltungsfernsehen für den Medien hirngewaschenen BRD-Idioten herhalten muß. Unvergessen für mich die US-Bombardierungen auf den Irak, dargestellt als ComputerspielX(



In Afghanistan mußten bereits über 40 BW-Soldaten jämmerlich verrecken für absolut nichts, einfach nur sinnlos verheizt im Fremdinteresse! X(

Durchaus möglich, daß der Weltplünderungs AG-Anbeter Köhler immerhin noch einen Mini-Funken an Anstand/Moral/Charakter besaß und deshalb das Handtuch warf!

kd

Das ist schlimm genug!

Niederträchtig ist es jedoch, wenn sich die Politiker und deren Medien Herolde auf Kosten der dort, unter widrigen Umständen, kämpfenden Soldaten ihre Fressplätze an den Sautrögen im Reichstag und in den jeweiligen Sende Anstalten sichern.

Und besonders Kerner, diese Ausgeburt eines verkommenen Jesuitenzöglings muß nun seinen ohnehin maroden Ruf auf dem Rücken der Truppe wieder aufpolieren.
Hat dieses elende Subjekt überhaupt gedient?

Esreicht!
14.12.2010, 15:29
Den vor Ort stationierten Soldaten hat's anscheinend gefallen. Und nur darauf kommt es schlußendlich an, wobei zu Guttenberg kein Mensch ist, der nicht um die Macht solcher Bilder wüsste.

Warum allerdings unbedingt Kerner mitreisen musste, ist mir ein Rätsel. Ein seriöserer Talkmaster wie etwa Frank Plasberg wäre sicher die bessere Wahl gewesen.

---

Na ich denke mal, Heidis Go go -Truppe hätte die Soldaten mehr begeistert:))


CSU-Seehofer mailt an Frontbesucher und Vorneverteidigungsminister Baron von und zu Guttenberg...

Lieber Parteifreund Karl Theodor,

die Presse und einige ewiggestrige Oppositionspolitiker schäumen zur Zeit über Deinen Vorweihnachts-Frontbesuch in Afghanistan, versuchen sich über Dich herzumachen, und den Frontbesuch als Show kleinzureden.

Lasse Dich dadurch auf gar keinen Fall beirren!

Wir in der CSU stehen geschlossen hinter Dir. Und nicht nur die CSU, sondern das deutsche Volk.

Du bist zur Zeit der beliebteste Politiker, weil Du es geschafft hast, (unbegründeten) Optimismus zu versprühen.
In Dir ruht die Hoffnung der CSU, den nächsten Kanzler zu stellen, und damit dieses Trauergesicht von Kanzlerin endlich loszuwerden.

Wo ich bin, ist vorn

Hitlers Afrika-Feldzug-General und spätere Feldmarschall Erwin Rommel sagte über sich:

Wo Rommel ist, da ist vorn.

Deshalb war er bei seinen Soldaten auch so beliebt. Diesen Leitspruch könnte man auch auf Deine Afghanistan Reise anwenden.

Dort in der Kampfzone eines (sinnlosen) Krieges spielst Du den Weihnachtsmann für die deutsche Volksgemeinschaft und stärkst den deutschen Soldaten dort den Rücken. Hervorragend.

Falsche Begleitung

Allerdings, wenn Du eine kleine Kritik mir erlaubst, die ja nicht an die Presse weitergeht: Du hast die falsche Begleitung im Tross.

Ehefrauen haben bei Frontbesuchen nun wirklich nichts zu suchen, und der J.B. Kerner ist auch nicht geeignet, die Kampfmoral unserer Truppe aufzubessern.

Ich hätte an Deiner Stelle die Heidi Klum mit ihrer Truppe von Models aus „Germanys Next Top Model“ mitgenommen, die dann leichtbekleidet vor der Truppe hätten auftreten können. Das würde sicherlich enorm die Stimmung und damit die Kampfmoral heben...

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/csu-seehofer-mailt-an-frontbesucher-und-vorneverteidigungsminister-bar/



kd

BRDDR_geschaedigter
14.12.2010, 15:54
Das ist schlimm genug!

Niederträchtig ist es jedoch, wenn sich die Politiker und deren Medien Herolde auf Kosten der dort, unter widrigen Umständen, kämpfenden Soldaten ihre Fressplätze an den Sautrögen im Reichstag und in den jeweiligen Sende Anstalten sichern.

Und besonders Kerner, diese Ausgeburt eines verkommenen Jesuitenzöglings muß nun seinen ohnehin maroden Ruf auf dem Rücken der Truppe wieder aufpolieren.
Hat dieses elende Subjekt überhaupt gedient?

Der auch? Das ist wirklich unfassbar.

Der Ruhrpott scheint ein jesuitische Hochburg bezüglich der Ausbildung von Propagandisten zu sein. Da hätten wir Goebbels, Scholl Latour, Raab und noch Kerner.

Nationalix
14.12.2010, 16:04
*Untertanenmodus einschalt* Es ist erfreulich, dass unser selbstloser Bundesverteidigungsminister unseren Soldaten ein paar Stunden Aufmerksamkeit schenkt.

Hoch lebe Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg!

Besonders hoch, wenn er auf eine Mine trampelt.

klartext
14.12.2010, 16:34
Den vor Ort stationierten Soldaten hat's anscheinend gefallen. Und nur darauf kommt es schlußendlich an, wobei zu Guttenberg kein Mensch ist, der nicht um die Macht solcher Bilder wüsste.

Warum allerdings unbedingt Kerner mitreisen musste, ist mir ein Rätsel. Ein seriöserer Talkmaster wie etwa Frank Plasberg wäre sicher die bessere Wahl gewesen.



---

Der Grund ist, dass Kerner die höchsten Einschaltquoten hat und der Sender für die Kosten selbst aufkommt.
Wenn hier umfassend gezeigt wird, wie unsere Kameraden dort leben und was sie leisten, wächst das Verständnis etwas besser für sie beim Bürger.
Dass Gutti dabei auch punkten möchte, ist nur natürlich. Welcher Politiker versucht das nicht. Ich erinnere an die bombastischen Auftritte von Gasgerd beim Hochwasser.
Einfach mal abwarten, was diese Sendung bringt und dann urteilen.

Staber
14.12.2010, 16:47
Das ganze hat er sich wohl von den Amis abgeschaut. Bush war doch auch ständig auf irgendwelchen Truppenbesuchen, mal auf einem Flugzeugträger, mal im Irak und ebenfalls immer sehr medienwirksam

Aber ohne Frau !

Staber
14.12.2010, 17:02
Was soll`s, wenn Westerwelle mit seinem Stecher durch die Welt fliegen kann, darf das Guttenberg mit seiner Frau auch!
Gleiches Recht für alle!

Und die SPD braucht sich auch nicht wieder künstlich aufblasen. Was war den damals mit Ulla Schmidt und davor mit Scharping und den Reiseaffären?

Alle zusammen in einen Sack und draufhauen, es trifft nie den falschen!

Trotz allem Recht. Moralisch alles sehr bedenklich! Das eine wie das andere. Ich ( ehe es ein anderer macht) weise schon darauf hin, das man sich für die Moral nichts kaufen kann. Leider!


staber

Brutus
14.12.2010, 17:06
Man sollte sich zu gegebener Zeit daran erinnern, daß man dem alten Johannes Heesters die Hölle heiß gemacht hat, weil er im KZ Dachau aufgetreten ist. Dabei war Dachau bei weitem nicht in dem Ausmaß eine kriminelle Veranstaltung wie die Beteiligung der Bundeswehr an dem völkerrechtswidrigen Überfall auf das friedliche Afghanistan.

GG146
14.12.2010, 17:10
Wo Rommel ist, da ist vorn.

Deshalb war er bei seinen Soldaten auch so beliebt. Diesen Leitspruch könnte man auch auf Deine Afghanistan Reise anwenden.

Besonders beliebt war Rommel, wenn er weit und breit nicht zu sehen war. Dann befand man sich nämlich gerade an einer ungefährlichen Stelle.

Das gilt für unsere heutigen Promis eher umgekehrt, da wo die sich vor den Kameras aalen, wird es für die Soldaten nicht sonderlich gefährlich sein. Es sei denn vielleicht, irgendjemand steckt den Taliban, dass dieser Kerner eine prominente christliche Propagandistin der Hausfrau- und Mutter - Rolle brutal aus einem Fernsehstudio geschmissen hat, um den atheistischen gender mainstream zu feiern. Dann wird`s vielleicht da gefährlich, wo sich diese Bazille rumtreibt.

Staber
14.12.2010, 17:10
Hach, was wünsche ich mir den Guti als neuen Kanzler.

Ich nehme an, purer <Ironieanfall>, oder?
Gutti erinnert an einen etwas zu blass geratenen Obama mit 'nem Pfund Butter im Haar, mit viel Getue, viele Versprechen, viel Charme, galantem Auftreten, aber nicht viel dahinter.
Dazu nun auch noch diese peinlich unwürdige PR Isnzenierung a´la Busch nach dem Motto : Misson accomplished, mit dem Verweis darauf, das der Pöbel dadurch besser erkennen soll , wie die Lage in Afghanistan "wirklich" ist, so als ob nicht alle die nicht ganz verblödet sind nicht schon längst wüssten das man mit dem Rücken zur Wand steht und der Wiederstand gegen die Besatzung unaufhaltsam wächst.


staber

konfutse
14.12.2010, 17:10
Den vor Ort stationierten Soldaten hat's anscheinend gefallen. Und nur darauf kommt es schlußendlich an ...
Genau darauf kommt es nicht an, abgesehen davon, dass wohl keiner seine Abneigung gegenüber dieser Selbstzelebrierung seines obersten Dienstherrn vor der Kamera hätte zeigen wollen und dürfen.

Das war eine ganz üble Inszenierung auf unsere Kosten und auf dem Rücken von Soldaten, die in der Bevölkerung nicht wirklich Unterstutzung genießen. Was ihr Dabeisein begründet wusste nicht mal die Dauergrinserin überzeugend zu sagen.

Guttenberg arbeitet gezielt auf eine Kanzlerkandidatur hin und schmierige Typen wie der Kerner, dem der Inhalt seiner Berufsbezeichnung Journalist fremd ist, lässt sich dafür einspannen.

GG146
14.12.2010, 17:12
Der Grund ist, dass Kerner die höchsten Einschaltquoten hat und der Sender für die Kosten selbst aufkommt.
besser für sie beim Bürger.

Jou, wenn das ZDF zahlt, werden die deutschen Zwangsabgabenknechte geschont...

Mann Mann... :rolleyes:

Brutus
14.12.2010, 17:13
Das war eine ganz üble Inszenierung auf unsere Kosten und auf dem Rücken von Soldaten, die in der Bevölkerung nicht wirklich Unterstutzung genießen. Was ihr Dabeisein begründet wusste nicht mal die Dauergrinserin überzeugend zu sagen. Guttenberg arbeitet gezielt auf eine Kanzlerkandidatur hin und schmierige Typen wie der Kerner, dem der Inhalt seiner Berufsbezeichnung Journalist fremd ist, lässt sich dafür einspannen.

Guttenberg betrachtet ein Kriegsgebiet als wär's ein Bierzelt. Fehlt nur noch der bayerische Defiliermarsch als Begleitmusik zum Einzug des Gegelten und seiner Gattin.

konfutse
14.12.2010, 17:14
Nö. Ich glaube, jetzt hat er verkackt.
...
Glaube ich nicht, auch wenn die Kommentare in den großen Medien Klartext sprechen. Wenn's soweit ist Merkel abzulösen, sind sich alle einig.

Staber
14.12.2010, 17:18
Besonders beliebt war Rommel, wenn er weit und breit nicht zu sehen war. Dann befand man sich nämlich gerade an einer ungefährlichen Stelle.

Das gilt für unsere heutigen Promis eher umgekehrt, da wo die sich vor den Kameras aalen, wird es für die Soldaten nicht sonderlich gefährlich sein. Es sei denn vielleicht, irgendjemand steckt den Taliban, dass dieser Kerner eine prominente christliche Propagandistin der Hausfrau- und Mutter - Rolle brutal aus einem Fernsehstudio geschmissen hat, um den atheistischen gender mainstream zu feiern. Dann wird`s vielleicht da gefährlich, wo sich diese Bazille rumtreibt.

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/genau-001.gif (http://www.smileygarden.de)Wunderbar formuliert!


staber

kotzfisch
14.12.2010, 17:21
Warum nur?

Welche Geltungssucht hat ihn bewogen,ausgerechnet mit dem
Hobby Nazijäger Kerner und seiner Gattin in AFG aufzuschlagen?

Hätte es ein Truppenbesuch ohne viel Rummel nicht auch getan?

Finde ich nicht gut!

Fiel
14.12.2010, 17:27
Das einzige, was wirklich daran stört ist der Hobby-Nazijäger Kerner.
Die Soldatinnen waren jedenfalls sehr erfreut, dass sich auch mal eine Frau um sie kümmerte. Zudem ergibt sich der Eindruck, als wenn zu Gutenberg bei den Soldaten in A. sehr beliebt ist.

Esreicht!
14.12.2010, 17:30
Der Grund ist, dass Kerner die höchsten Einschaltquoten hat und der Sender für die Kosten selbst aufkommt.
Wenn hier umfassend gezeigt wird, wie unsere Kameraden dort leben und was sie leisten, wächst das Verständnis etwas besser für sie beim Bürger. Dass Gutti dabei auch punkten möchte, ist nur natürlich. Welcher Politiker versucht das nicht. Ich erinnere an die bombastischen Auftritte von Gasgerd beim Hochwasser.
Einfach mal abwarten, was diese Sendung bringt und dann urteilen.

Logo, wenn es keine politisch rechtfertigenden Argumente gibt, muß die Show herhalten, insbesondere weil beim "Bildungsbürger" , der Du Dich selbst bezichtigst, das Verständnis wächst:D


kd

Fiel
14.12.2010, 17:39
..Dass Gutti dabei auch punkten möchte, ist nur natürlich. Welcher Politiker versucht das nicht. Ich erinnere an die bombastischen Auftritte von Gasgerd beim Hochwasser.
Einfach mal abwarten, was diese Sendung bringt und dann urteilen.
Wenn zu Gutenberg wüßte, dass du ihn so lässig einfältig herablassend 'Gutti' bezeichnen würdest, würde er sofort in das nächstgelegene Gebüsch abkotzen müssen und wünschen du hättest dich in diesem Gebüsch versteckt.

kotzfisch
14.12.2010, 17:41
Nix Gutti.Gar nicht gutti!

Esreicht!
14.12.2010, 17:52
Nix Gutti.Gar nicht gutti!

Doch Klartext-Gutti. Transatlantiker per se Klartext Gutti;)

kd

harlekina
14.12.2010, 18:02
Den vor Ort stationierten Soldaten hat's anscheinend gefallen. Und nur darauf kommt es schlußendlich an, wobei zu Guttenberg kein Mensch ist, der nicht um die Macht solcher Bilder wüsste.

Warum allerdings unbedingt Kerner mitreisen musste, ist mir ein Rätsel. Ein seriöserer Talkmaster wie etwa Frank Plasberg wäre sicher die bessere Wahl gewesen.



---

Es war mit Sicherheit gut gemeint, und man muß ehrlich anerkennen, dass er in seiner Amtszeit schon sehr oft bei den Soldaten war und er deren Arbeit in den Fokus rücken will. Ist sowieso ein Job, den keiner für viel Geld würde machen wollen, schon gar nicht die Opposition, die nicht schnell genug auf ihn einschlagen konnte.
Aber den Kerner hätte er besser zuhause gelassen, denn die Affinität zu den Privaten schädigt auf Dauer das Image.

Nanu
14.12.2010, 18:11
Warum allerdings unbedingt Kerner mitreisen musste, ist mir ein Rätsel. Ein seriöserer Talkmaster wie etwa Frank Plasberg wäre sicher die bessere Wahl gewesen.


Plasberg ist ein ebenso maingestreamter öffentlich-rechtlicher Anstaltsmoderator wie Kerner. Wenn man nicht stromlinienförmig ist, kann man im Staatsfernsehen nix werden. Selbst SCHNITZLER hatte mehr Format als sämtliche Anstalts-Mods vom BRD-Staatsfernsehen.

Es ist also völlig egal, wer die PR-Show des USrael-Arschkriechers begleitet.

Edmund
14.12.2010, 18:26
Der Grund ist, dass Kerner die höchsten Einschaltquoten hat
und der Sender für die Kosten selbst aufkommt.
Wenn hier umfassend gezeigt wird, wie unsere Kameraden dort leben und was sie leisten, wächst das Verständnis etwas besser für sie beim Bürger.
Dass Gutti dabei auch punkten möchte, ist nur natürlich. Welcher Politiker versucht das nicht. Ich erinnere an die bombastischen Auftritte von Gasgerd beim Hochwasser.
Einfach mal abwarten, was diese Sendung bringt und dann urteilen.
Selten so gelacht.

Sprecher
14.12.2010, 18:32
Doch Klartext-Gutti. Transatlantiker per se Klartext Gutti;)

kd

Richtig. Daß klartext diesen gegelten Windbeutel und US-Befehlsempfänger gut findet paßt wie die Faust aufs Auge.
Beide sind absoulte Brüder im Geiste.

Laotse
14.12.2010, 18:44
http://img63.imageshack.us/img63/5791/hgel.jpg (http://img63.imageshack.us/i/hgel.jpg/)

Dieser Guttenberg-Hype geht mir dermaßen auf den Sack.

Mir nicht ...

er ist mit großem, großem Abstand der beste Politiker, den wir haben. Oder kennt einer der Nörgler hier im Forum einen besseren ???

Aber jetzt Butter bei die Fische ... sonst :shutup:

Quo vadis
14.12.2010, 18:47
Der Grund ist, dass Kerner die höchsten Einschaltquoten hat und der Sender für die Kosten selbst aufkommt.
Wenn hier umfassend gezeigt wird, wie unsere Kameraden dort leben und was sie leisten, wächst das Verständnis etwas besser für sie beim Bürger. Dass Gutti dabei auch punkten möchte, ist nur natürlich. Welcher Politiker versucht das nicht. Ich erinnere an die bombastischen Auftritte von Gasgerd beim Hochwasser.
Einfach mal abwarten, was diese Sendung bringt und dann urteilen.

Vielleicht lieber mal zeigen wie die Brd Bonzen in Deutschland prassen.

Chronos
14.12.2010, 18:49
Johannes B. Freisler oder wie inszeniere ich ein öffentliche mediale Hinrichtung,
Damit meinst Du doch sicher jene Sendung, in der Eva Herman niedergemacht wurde?
Das müsste Typen wir Dir eigentlich doch gefallen... :D


Aber, jeder bekommt ja schließlich, was er verdient!
Richtig! Darum bist Du ja jetzt auch hier! :hihi:

BRDDR_geschaedigter
14.12.2010, 19:01
Mir nicht ...

er ist mit großem, großem Abstand der beste Politiker, den wir haben. Oder kennt einer der Nörgler hier im Forum einen besseren ???

Aber jetzt Butter bei die Fische ... sonst :shutup:

Was hat er denn geleistet? Nichts.

Außerdem ist besser als "grottenschlecht" noch lange nicht gut.

martin54
14.12.2010, 19:04
http://www.pomade-shop.eu/Brisk-Frisiercreme

Buella
14.12.2010, 19:06
Damit meinst Du doch sicher jene Sendung, in der Eva Herman niedergemacht wurde?
Das müsste Typen wir Dir eigentlich doch gefallen... :D

Warum, wenn man fragen darf?



Richtig! Darum bist Du ja jetzt auch hier! :hihi:

Nochmals ein warum?

Oder gehe ich recht in der Annahme das der Herr Forist hier nur ad personam - mäßig herum zu pöbeln beliebt?

;)

Bruddler
14.12.2010, 19:32
Den vor Ort stationierten Soldaten hat's anscheinend gefallen. Und nur darauf kommt es schlußendlich an, wobei zu Guttenberg kein Mensch ist, der nicht um die Macht solcher Bilder wüsste.

Warum allerdings unbedingt Kerner mitreisen musste, ist mir ein Rätsel. Ein seriöserer Talkmaster wie etwa Frank Plasberg wäre sicher die bessere Wahl gewesen.



---

Kerner glaubt wohl, Afghanistan wäre ein Dschungelcamp oder
ein Abenteuer-Spielplatz ?!
Ich hoffe nur, irgend so ein Taliban wird ihn alsbald in die Realitaet zurückholen...

Brutus
14.12.2010, 19:42
Dieses Lied sei dem Freiherrn von und zu Guttenberg gewidmet. Die Sache mit der Armut und dem verblaßten Glanz paßt noch nicht, ich bin aber zuversichtlich, daß das Volkstribunal die entsprechenden Maßnahmen veranlassen wird.


Schöner Gigolo, armer Gigolo

Der kleine Leutnant, er war der beste Reiter,
und alle Herzen, sie flogen ihm gleich zu.
Er konnte küssen und tanzen, wie kein zweiter,
er kam und sah und siegte auch im Nu.
Viel Monde hat er gekämpft in Frankreich drüben,
bald an der Weichsel, Piave, irgendwo;
jetzt ist ihm nichts mehr geblieben,
er wurde Gigolo.

Schöner Gigolo, armer Gigolo, denke nicht mehr an die Zeiten,
wo du als Husar, goldverschnürt sogar, konntest durch die Strassen reiten.
Uniform passée, Liebchen sagt: Adieu! Schöne Welt du gingst in Fransen!
Wenn das Herz dir auch bricht, zeig' ein lachendes Gesicht,
man zahlt und du musst tanzen.

Er wurde Tänzer, die Erde dreht sich weiter,
der kleine Leutnant tanzt für sein täglich Brot.
Wenn nur das Mütterchen einmal wieder heiter,
sie darf nichts fühlen mehr von bittrer Not.
Dort wo beim Sekt er gelauscht der schönen Lieder,
wo er getanzt hat in Dulci Jubilo;
dort tanzt er täglich, jetzt wieder,
doch nur als Gigolo.

Hier mit Musik, schön ölig gesungen und passend zur Haartracht des Gegelten:

http://www.youtube.com/watch?v=EkIxPCXrcH4&feature=related

Frank
14.12.2010, 19:43
Glaube ich nicht, auch wenn die Kommentare in den großen Medien Klartext sprechen. Wenn's soweit ist Merkel abzulösen, sind sich alle einig.

Guttenberg hat sich bisher immer gut in rechte Licht setzten können. Damit hat er zweifelsohne Talent bewiesen. Bis auf eine etwas erhabene Pose in New York gab es nur unbedeutende Kritik.
Nun, da seine Frau ins Rampenlicht tritt, wird diese Kritik deutlich lauter. Zurecht wie ich finde. Da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass seine Frau zurückstecken wird, dürfen wir also auf das nächste missglückte Manöver warten. Dies nagt an ihm.

Bruddler
14.12.2010, 19:51
Was denkt sich diese Guttenbergin eigentlich ?
Weiß sie nicht, dass die Bw-Soldaten in Afghanistan unter
sexuellen Entbehrungen leiden ?
Muss sie unsere Jungs jetzt auch noch zusätzlich aufgeilen ?

Frank
14.12.2010, 19:58
Was denkt sich diese Guttenbergin eigentlich ?
Weiß sie nicht, dass die Bw-Soldaten in Afghanistan unter
sexuellen Entbehrungen leiden ?
Muss sie unsere Jungs jetzt auch noch zusätzlich aufgeilen ?

Jetzt übertreibst Du. Sie war ja nicht nackt dort - eher keusch bekleidet und sie soll sogar geredet haben.

Keine Gefahr also.

Bruddler
14.12.2010, 20:00
Jetzt übertreibst Du. Sie war ja nicht nackt dort - eher keusch bekleidet und sie soll sogar geredet haben.

Keine Gefahr also.

Ein Bw-Soldat, der seit zig Wochen sexuell enthaltsam leben muss, sieht die "Sache" sicherlich etwas anders .... :whateva:

Laotse
14.12.2010, 20:02
Was hat er denn geleistet? Nichts.

Außerdem ist besser als "grottenschlecht" noch lange nicht gut.

Schwache Antwort ... wer ist besser ... warum schreibst du nichts ... keine Antwort ist auch eine Antwort ..

Laotse
14.12.2010, 20:03
Dieses Lied sei dem Freiherrn von und zu Guttenberg gewidmet. Die Sache mit der Armut und dem verblaßten Glanz paßt noch nicht, ich bin aber zuversichtlich, daß das Volkstribunal die entsprechenden Maßnahmen veranlassen wird

Hier mit Musik, schön ölig gesungen und passend zur Haartracht des Gegelten:

http://www.youtube.com/watch?v=EkIxPCXrcH4&feature=related

Der Foren-Neidhammel hat gesprochen ... besser wäre es gewesen .... :shutup:

Laotse
14.12.2010, 20:05
Was denkt sich diese Guttenbergin eigentlich ?
Weiß sie nicht, dass die Bw-Soldaten in Afghanistan unter
sexuellen Entbehrungen leiden ?
Muss sie unsere Jungs jetzt auch noch zusätzlich aufgeilen ?

Eines ist richtig ... es ist die wohl beste Frau in Deutschland ...

schön ... gebildet ... mit Stil und Adel .... der Rest ist meist ... :kotz:

Marx
14.12.2010, 20:22
Ein Bw-Soldat, der seit zig Wochen sexuell enthaltsam leben muss, sieht die "Sache" sicherlich etwas anders .... :whateva:

Was geht er nach Afghanistan der "arme " Soldat. Noch hat er in der BRD die Möglichkeit sich einer Teilnahme an einen Aggressionskrieg zu verweigern. Bei Gutenberg wird dieses anders werden, der MIK rüstet zum Endspurt, zum neuen Weltkrieg unter deutscher Führung.

Brutus
14.12.2010, 20:24
Der Foren-Neidhammel hat gesprochen ... besser wäre es gewesen .... :shutup:

Worauf sollte ich neidisch sein? Etwa darauf, daß Guttenberg als eines der übelsten Hochverräter- und Kollaborateursschweine beim Volkstribunal das passende Urteil bekommen wird?

Marx
14.12.2010, 20:24
Was denkt sich diese Guttenbergin eigentlich ?
Weiß sie nicht, dass die Bw-Soldaten in Afghanistan unter
sexuellen Entbehrungen leiden ?
Muss sie unsere Jungs jetzt auch noch zusätzlich aufgeilen ?

Familienreise auf Kosten der Steuerzahler, wo bleiben den die hier immer so laut schreienden,"unser Geld", bei den Rechten schreit man dann lieber nicht.

I.Kant
14.12.2010, 20:40
Kerner ist doof.

BRDDR_geschaedigter
14.12.2010, 20:42
Schwache Antwort ... wer ist besser ... warum schreibst du nichts ... keine Antwort ist auch eine Antwort ..

Wenn das Niveau einen bestimmten Tiefpunkt erreicht hat, dann macht es keinen Sinn jemanden als "besser" oder "der beste" zu beichnen.

Und was hat er bis jetzt geleistet?

Bruddler
14.12.2010, 20:42
Kerner ist doof.

Kerner ist ein linientreuer Systemling, so eine Art Sudel-Ede der BRD.... :whis:

I.Kant
14.12.2010, 20:46
Kerner ist ein linientreuer Systemling, so eine Art Sudel-Ede der BRD.... :whis:

Oder so.

Brutus
14.12.2010, 20:48
Kerner ist ein linientreuer Systemling, so eine Art Sudel-Ede der BRD.... :whis:

Eine Art deutscher Lord Haw-Haw, von denen es in den Medien viel zu viele gibt.

latrop
14.12.2010, 20:52
Kerner ist doof.

Marx ist auch doof.

Islam ist doof.

George Rico
14.12.2010, 20:53
Was geht er nach Afghanistan der "arme " Soldat. Noch hat er in der BRD die Möglichkeit sich einer Teilnahme an einen Aggressionskrieg zu verweigern. Bei Gutenberg wird dieses anders werden, der MIK rüstet zum Endspurt, zum neuen Weltkrieg unter deutscher Führung.
Klar, mit bald nur noch 185.000 Mann erobern wir die Welt.



---

latrop
14.12.2010, 20:56
Klar, mit bald nur noch 185.000 Mann erobern wir die Welt.



---

Klar, wir brauchen dafür nur 20 000 Mann, wegen dem Sprit, weil der so teuer ist - der Rest sind Besatzer :hihi::hihi::hihi:

Staber
14.12.2010, 21:08
Hat dieses elende Subjekt überhaupt gedient?

Wahrscheinlich nicht, da nirgendwo im Netz was finden ist.
Kerner ist keineswegs Baptist, die hohle Nuss wurde in Hasel unter strengen katholischen Auflagen geboren und in ebenfalls streng jesuitischer Manier aufgezogen. Nachdem er auf ungeklärte Weise seinen Schulabschluss geschafft hatte, studierte Kerner Betriebswirtschaftslehre - selbstverständlich ohne Erfolg, soo leicht ist nicht mal BWL. Also von Dienen keine Spur.Bei mir im Zug hätten solche < Schleimschei**er> wie er , eine schwere Dienstzeit gehabt.

staber

Quo vadis
14.12.2010, 21:18
Guttenberg betrachtet ein Kriegsgebiet als wär's ein Bierzelt. Fehlt nur noch der bayerische Defiliermarsch als Begleitmusik zum Einzug des Gegelten und seiner Gattin.

Kann die Geltüte noch mit 3 Bier intus Dingo fahren. :D

Afghanistan scheint wirklich ein Magnet für alles menschlich verschwurbelte dieser Republik zu werden--Friedman, Kerner, Jung, Guttenberg, Struck, Breininger und alle anderen Deutschmusel mit unausprechnlichem Namen.

Silencer
14.12.2010, 21:18
Gutti, seine Schickse und ein Gutfried-Wurst-Vertreter im afghanischen "Steinwüstencamp", ein Konkurrenzprodukt von SAT 1 um die Ekelherrschaft über die deutschen Wohnzimmer zu gewinnen. Ich denke der Höhepunkt dieser Veranstaltung wird dann erreicht werden, wenn Gutti seiner Alten den Flanellhemd vom Oberkörper reisst und der Schlappohr Kerner ihr auf jede Titte eine Scheibe Gutfried-Wurst drauf klatscht mit dem Spruch - liebe Soldaten das sind die neuesten Weihnachtskugeln für euch frisch aus Deutschland.....
Dann werden die drei an die Wand gestellt und mit Fussbällen erschossen. Natürlich in der Sat1 Ran Sendung live übertragen. :]
Quote ist Alles!

ErhardWittek
14.12.2010, 21:38
Das ganze hat er sich wohl von den Amis abgeschaut. Bush war doch auch ständig auf irgendwelchen Truppenbesuchen, mal auf einem Flugzeugträger, mal im Irak und ebenfalls immer sehr medienwirksam präsentiert.

Kein Wunder, Guttenberg ist ja auch ein Amischleimer allererster Güte. Dem haben seine Freunde garantiert die nächste Kanzlerschaft versprochen. Wir werden's erleben, wie das Merkel in nächster Zeit demontiert werden wird.

Guttenberg soll unser BRD-Obama werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn's aber wider Erwarten nicht klappt, dann haben die USA ja noch den Özdemir in petto.



Daß er allerdings von allen Medienfritzen ausgerechnet den Kerner mitgenommen hat, spricht nun wirklich nicht für ihn!:D
Das ist wahrhaftig nicht das einzige, was nicht für ihn spricht.

Sein Vater ist übrigens ein grasgrüner Unsympath und lt. dessen Aussage stimmen Vater und Sohn in den wesentlichen Ansichten harmonisch überein.

kotzfisch
14.12.2010, 21:40
Er heisst Johannes Babtist Kerner, der Depp.

ErhardWittek
14.12.2010, 21:43
Schmidt habe ich sogar einmal gewählt, seit dieser Aussage ist er bei mir unten durch.
:flop:
Ich habe den auch gewählt. Dafür könnte ich mich nachträglich noch ohrfeigen.

BRDDR_geschaedigter
14.12.2010, 21:44
Er heisst Johannes Babtist Kerner, der Depp.

So nennt er sich auch nur. Er ist ein katholischer Jesuitenzögling, da kann nix protestantisch sein.

ErhardWittek
14.12.2010, 21:49
Die Soldatinnen waren jedenfalls sehr erfreut, dass sich auch mal eine Frau um sie kümmerte. Zudem ergibt sich der Eindruck, als wenn zu Gutenberg bei den Soldaten in A. sehr beliebt ist.
Ich denke eher, die sind einfach schon für die allerkleinste Abwechslung dankbar.

kotzfisch
14.12.2010, 21:53
Auch recht.Ich weiß nicht,was ich davon halten soll.

BRDDR_geschaedigter
14.12.2010, 21:59
Ich denke eher, die sind einfach schon für die allerkleinste Abwechslung dankbar.

Sie könnte wenigstens blank ziehen.

Nanu
14.12.2010, 22:01
Was geht er nach Afghanistan der "arme " Soldat. Noch hat er in der BRD die Möglichkeit sich einer Teilnahme an einen Aggressionskrieg zu verweigern. Bei Gutenberg wird dieses anders werden, der MIK rüstet zum Endspurt, zum neuen Weltkrieg unter deutscher Führung.
Niemand MUSS aus Geldgeilheit zum Wohle USraels Söldner bzw. BRD-"Soldat" werden. Es gibt andere Jobs. Wer zu blöd für andere Jobs ist, soll von mir aus freiwillig Söldner werden. Mitleid ist für solche Zeitgenossen aber fehl am Platz.

Brutus
14.12.2010, 22:03
Klasse Kommentar von Michael Winkler:

Seine Majestät, Freiherr Karl Theodor usw. von und zu Guttenberg lassen erklären: "Wenn wir es für richtig halten, werden wir es wieder tun." Der Teflon-Minister übt schon mal Kanzler, eigene Fehler gab es nie, gibt es nie und wird es nie geben, nach Gutsherren- oder eben Merkel-Art. Wen nimmt er das nächste Mal mit nach Afghanistan?

Thomas Gottschalk könnte von dort senden, mit Wetten, bei denen es beispielsweise darum geht, fünf Tanklaster in einer halben Stunde zu bombardieren oder 20 Minen binnen einer Stunde zu entschärfen.

Und seine kongeniale Michelle Huntziker kann fernsehwirksam ein kleines Nachtschießen mit MG veranstalten. Überhaupt haben wir das Unterhaltungspotential von Afghanistan bislang völlig unterschätzt.

Erinnern Sie sich noch an "Der goldene Schuß"? Statt mit der Armbrust wird ein Scharfschützengewehr mit Nachtsichtgerät vom Anrufer gesteuert und wenn der Taliban umfällt, gibt es einen Preis. So gesehen, hat Afghanistan richtig Potential. Da sagen wir doch: Danke, Guttenberg!

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Brotzeit
14.12.2010, 22:07
Was soll das Palaver der Linken ?

Wäre ein es Journalist irgend eines linken Hetzblattes und / oder Claudia "Fatma" Roth und nicht die Frau von Guttenberg gewesen; keine Sau hätte sich aufgeregt!

Dr Mittendrin
14.12.2010, 22:37
Wem hat jetzt die Reise der Gattin Guttenbergs geschadet?
Da richtet der Partner von Westerwelle eher einen an wenn er zu Musels reist.

kotzfisch
14.12.2010, 22:42
Das ist ja Appeasement - die Musels müssen das aushalten.

Bettmaen
14.12.2010, 23:20
Wem hat jetzt die Reise der Gattin Guttenbergs geschadet?
Da richtet der Partner von Westerwelle eher einen an wenn er zu Musels reist.
Geschadet hat der Gelprinz mit der glamourösen und darum deplacierten Selbstinszinierung sich selbst und uns. Wenn ihm die Soldaten etwas bedeuteten, würde er sie nach Hause holen, wie andere User bereits schrieben.

Unser Freiheit sollte nicht am Hindukusch verteidigt werden, sondern in Kreuzberg, in Münchner U-Bahnhöfen und in Kölner Vororten.

Freikorps
14.12.2010, 23:24
http://www.toonpool.com/user/463/files/guttenbergs_in_kundus_1082935.jpg

GnomInc
14.12.2010, 23:27
Geschadet hat der Gelprinz mit der glamourösen und darum deplacierten Selbstinszinierung sich selbst und uns. Wenn ihm die Soldaten etwas bedeuteten, würde er sie nach Hause holen, wie andere User bereits schrieben.

Unser Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in Kreuzberg, in Münchner U-Bahnhöfen und in Kölner Vororten.

Was soll er machen ......ihm und seiner Ische wurden noch keine
Hauptrollen in Rambo 12 angeboten .....:))

PR as usual ....der versucht eben Punkte zu machen , wo es geht , nicht
etwa das zu tun , was deutschen Menschen nützt ....

Was für armseliges Pack , was uns regieren kann , weil die Leute sich
anlässlich jeder Wahl bisher täuschen liessen und ihre Schlächter
wählen.....

harlekina
15.12.2010, 05:27
Familienreise auf Kosten der Steuerzahler, wo bleiben den die hier immer so laut schreienden,"unser Geld", bei den Rechten schreit man dann lieber nicht.

Frau Guttenberg hat selbst gezahlt.

Laotse
15.12.2010, 08:00
Worauf sollte ich neidisch sein? Etwa darauf, daß Guttenberg als eines der übelsten Hochverräter- und Kollaborateursschweine beim Volkstribunal das passende Urteil bekommen wird?

Sorry, aber das zeigt dein ganzes Niveau :kotz:

Laotse
15.12.2010, 08:05
Geschadet hat der Gelprinz mit der glamourösen und darum deplacierten Selbstinszinierung sich selbst und uns. Wenn ihm die Soldaten etwas bedeuteten, würde er sie nach Hause holen, wie andere User bereits schrieben.

Unser Freiheit sollte nicht am Hindukusch verteidigt werden, sondern in Kreuzberg, in Münchner U-Bahnhöfen und in Kölner Vororten.


Gelprinz ? Höre ich da schon wieder Neid heraus :))

Übrigens er hat die Soldaten dort nicht hingeschickt, und er wird sie auch wieder heimholen, nur so schnell wie es sich mancher Dummbeutel ausdenkt, geht es nicht ...

Die Guttenbergs sind das nächste Kanzlerpaar ... wer sonst ??

Klopperhorst
15.12.2010, 10:15
Ja, ich wünsche auch keinem der beiden einen jähen Tod, indes die Inszenierung ist dreist!

Das Ehepaar Guttenberg ist verstörend.

---

Landogar
15.12.2010, 11:23
Den vor Ort stationierten Soldaten hat's anscheinend gefallen. Und nur darauf kommt es schlußendlich an, wobei zu Guttenberg kein Mensch ist, der nicht um die Macht solcher Bilder wüsste.

Warum allerdings unbedingt Kerner mitreisen musste, ist mir ein Rätsel. Ein seriöserer Talkmaster wie etwa Frank Plasberg wäre sicher die bessere Wahl gewesen.



---


Naja, ich musste schwer an mich halten, als gestern im ZDF Mittagsmagazin die "Berichterstattung" (Hofberichterstattung triffts besser) zu den Guttis in Kunduz lief. Das kam schon eher wie ein "Promi-Spezial" rüber. Und als der Reporter vor Ort noch anfing, die Soldaten nach ihrer Meinung zu diesem Schaulaufen zu fragen, war es echt vorbei. Als ob die Soldaten vor der Kamera, mit Namensschild auf der Brust, schlecht von ihrem obersten Dienstherren sprechen würden.

Laotse
15.12.2010, 14:05
Wem hat jetzt die Reise der Gattin Guttenbergs geschadet?


Nur den Neidern ... :))

Brutus
15.12.2010, 14:08
Die Guttenbergs sind das nächste Kanzlerpaar ... wer sonst ??

Schreib doch gleich, *das nächste Herrscherpaar*; hoffentlich wie Louis XVI und Marie Antoinette.

Laotse
15.12.2010, 14:11
Schreib doch gleich, *das nächste Herrscherpaar*; hoffentlich wie Louis XVI und Marie Antoinette.

Hätte nichts dagegen ...

1. sind sie Bayern
2. sind sie Franken
3. sind sie adelig
4. sind sie schön
5. sind sie anständig (also mehr als die anderen) :]
6. sind sie in der richtigen Partei


Die beste Staatsform ist die Diktatur (wenn der Diktator gut ist) :))

Quo vadis
15.12.2010, 16:00
Es war mit Sicherheit gut gemeint, und man muß ehrlich anerkennen, dass er in seiner Amtszeit schon sehr oft bei den Soldaten war und er deren Arbeit in den Fokus rücken will. Ist sowieso ein Job, den keiner für viel Geld würde machen wollen, schon gar nicht die Opposition, die nicht schnell genug auf ihn einschlagen konnte.
Aber den Kerner hätte er besser zuhause gelassen, denn die Affinität zu den Privaten schädigt auf Dauer das Image.

Die Soldaten sind nur Verfügungsmasse, es geht einzig um den Einsatz an sich, also PR für US Klientelpolitik und sonst gar nix. Übrigens hat Guttenberg auch schon direkt "purple hearts" verliehen- US Verwundetenabzeichen. Das ist wie wenn DDR Verteidigungsminister sowjetische Orden verleihen würden.

Brutus
15.12.2010, 16:03
Die Soldaten sind nur Verfügungsmasse, es geht einzig um den Einsatz an sich, also PR für US Klientelpolitik und sonst gar nix. Übrigens hat Guttenberg auch schon direkt "purple hearts" verliehen- US Verwundetenabzeichen. Das ist wie wenn DDR Verteidigungsminister sowjetische Orden verleihen würden.

Der schmierige Gigolo macht nur PR für seine Hochverratspolitik. Wäre die BRD ein Rechtsstaat, würde der längst am Haken hängen.

Die Kollaboration, die dieses Stück aristokratischer Scheiße treibt, schlägt einen Laval, Petain, Hacha und Quisling um Längen.

Daß so ein kriminelles Subjekt wie der auch noch hohe Sympathiewerte genießt, zeigt wieder, wie sehr in der BRD sämtliche ethischen Maßstäbe unter die Räder gekommen sind.

Guttenberg verhält sich bei weitem schamloser als Dolly Buster und Michaela Schaffrath. Für dieses Schwein fehlen echt die Worte, Begriffe und Vergleiche.

Quo vadis
15.12.2010, 16:06
Der schmierige Gigolo macht nur PR für seine Hochverratspolitik. Wäre die BRD ein Rechtsstaat, würde der längst am Haken hängen.

Hier ein Bild mit hoffentlich Symbolcharakter:

http://www.spiegel.de/images/image-148276-galleryV9-pimd.jpg

Immer wenn die Orden fliegen, gehts mit dem System zu Ende:

http://berliner-unterwelten.de/files/untergrund_fuehrerbunker_05.jpg

Laotse
15.12.2010, 16:07
Der schmierige Gigolo macht nur PR für seine Hochverratspolitik. Wäre die BRD ein Rechtsstaat, würde der längst am Haken hängen.

Wäre es ein Rechtsstaat, würde NICHT am Haken hängen, das macht kein Rechtsstaat ...

Wenn selbst "der" dir nicht gefällt, gefällt dir dann Helmut Schmidt oder hat dir FJS gefallen, wenn zweimal nein, wer ist dann d.M.n. gut ??

Brutus
15.12.2010, 16:13
Wäre es ein Rechtsstaat, würde NICHT am Haken hängen, das macht kein Rechtsstaat ...

Auf Hochverrat und Kollaboration steht in einem Rechtsstaat der Tod. Für Vorbereiten und Führen eines Angriffskriegs wurde in Nürnberg gehängt. Guttenberg gehörte also mindestens drei mal zum Tod verurteilt.

Laotse
15.12.2010, 16:15
Auf Hochverrat und Kollaboration steht in einem Rechtsstaat der Tod. Für Vorbereiten und Führen eines Angriffskriegs wurde in Nürnberg gehängt. Guttenberg gehörte also mindestens drei mal zum Tod verurteilt.

Und wo ist die Antwort auf meine Frage ?? Oder bist du nur ein ewiger Nörgler ??

Brutus
15.12.2010, 16:18
Und wo ist die Antwort auf meine Frage ?? Oder bist du nur ein ewiger Nörgler ??

Deine Frage hat mit dem Thema nichts zu tun.

Laotse
15.12.2010, 16:23
Deine Frage hat mit dem Thema nichts zu tun.

Brutus der Aaaaaaaaal .... er windet sich wie ein eingeseifter Aal :lach:

Silencer
15.12.2010, 16:48
Brutus der Aaaaaaaaal .... er windet sich wie ein eingeseifter Aal :lach:

Wir sind in Afghanistan die Besatzer, mit einer ausserordentlich schlechten Führung.
Was verstehst du denn nicht daran?

latrop
15.12.2010, 17:55
Frau Guttenberg hat selbst gezahlt.

Was denn ?


70 cent für Klobenutzung ?

Laotse
15.12.2010, 18:45
Wir sind in Afghanistan die Besatzer, mit einer ausserordentlich schlechten Führung.
Was verstehst du denn nicht daran?

Hallo, aufwachen .... das war die Frage:


Wenn selbst "der*" dir nicht gefällt, gefällt dir dann Helmut Schmidt oder hat dir FJS gefallen, wenn zweimal nein, wer ist dann d.M.n. gut ??

* = Guttenberg

Don
15.12.2010, 19:18
Auf Hochverrat und Kollaboration steht in einem Rechtsstaat der Tod. Für Vorbereiten und Führen eines Angriffskriegs wurde in Nürnberg gehängt. Guttenberg gehörte also mindestens drei mal zum Tod verurteilt.

Du befürwortest also die Rechtsprechung der Siegermächte.

Penthesilea
15.12.2010, 19:23
Frau Guttenberg hat selbst gezahlt.
Habe ich auch gehört und glaube das sogar.
Als Westerwelle mit Begleitung Besuche machte, fragte niemand danach.



Das Ehepaar Guttenberg ist verstörend.
---
Wieso? Den Rummel um die Guttenbergs machen doch die Medien, niemand will sich sowas entgehen lassen. Einziger Fehler Guttenbergs: Der miese Kerner.



Die beste Staatsform ist die Diktatur (wenn der Diktator gut ist) :))
:top:



Wenn selbst "der" dir nicht gefällt, gefällt dir dann Helmut Schmidt oder hat dir FJS gefallen, wenn zweimal nein, wer ist dann d.M.n. gut ??
Kann ich auch nicht sagen. Aber Guttenberg könnte noch der Beste unter den Miesen sein. Einen Vorteil sehe ich in seinem Reichtum: Vor den Amis hat er auch zu kuschen, aber hier ist er kaum korrumpierbar .

Schmidt: Enger Freund des Kriegsverbrechers Kissinger.
FJS: Einer unserer korruptesten Politiker, an den reichen solche Würstchen, die sich von EON die Stromrechnung zahlen lassen (ließen?) oder die Benzinrechnungen des Ehemannes über den Bundestag abrechneten, nicht heran.

Laotse
15.12.2010, 19:36
Kann ich auch nicht sagen. Aber Guttenberg könnte noch der Beste unter den Miesen sein. Einen Vorteil sehe ich in seinem Reichtum: Vor den Amis hat er auch zu kuschen, aber hier ist er kaum korrumpierbar .

.

Er ist der Beste :]




Schmidt: Enger Freund des Kriegsverbrechers Kissinger.
FJS: Einer unserer korruptesten Politiker, an den reichen solche Würstchen, die sich von EON die Stromrechnung zahlen lassen (ließen?) oder die Benzinrechnungen des Ehemannes über den Bundestag abrechneten, nicht heran.

Helmut Kohl (:kotz:) sagte immer (und da muß ich ihn sogar recht geben) es ist ( bei der Politik) nur wichtig was hinten raus kommt.



Und Helmut Schmidt war mit Abstand der Beste :respekt: und ist es noch :top:

FJS ebenfalls ein Super-Politiker (mit kitzekleinen Fehlern, Pfeningsbeträge, nur für Erbsenzähler)

Übrigens hat Verona 10x mehr "betrogen" als FJS in seinem ganzen Leben "angenommen" hat und die wird überall gefeiert :kotz:

Penthesilea
15.12.2010, 19:49
Und Helmut Schmidt war mit Abstand der Beste :respekt: und ist es noch :top:

FJS ebenfalls ein Super-Politiker (mit kitzekleinen Fehlern, Pfeningsbeträge, nur für Erbsenzähler)

Übrigens hat Verona 10x mehr "betrogen" als FJS in seinem ganzen Leben "angenommen" hat und die wird überall gefeiert :kotz:
Keine Ahnung von Veronas ....

Ich will die Leistungen der beiden Politiker nicht schmälern, aber Verbrecher waren auch sie.

Laotse
15.12.2010, 19:53
Keine Ahnung von Veronas .... wo lebst du ??

Ich will die Leistungen der beiden Politiker nicht schmälern, aber Verbrecher waren auch sie.

Wenn du Helmut Schmidt als "Ver...." titulierst, dann kannst du einen leid tun, dann hast du Wahrnehmungsstörungen der schlimmsten Sorte, oder bist kein Demokrat!

Und was FJS angeht, auch da ist dein Blickwinkel mit Scheuklappen eingeengt.

Sorry, :=

Brutus
15.12.2010, 19:56
Habe ich auch gehört und glaube das sogar. Als Westerwelle mit Begleitung Besuche machte, fragte niemand danach.

Ein Besuch in einem Kriegsgebiet ist keine Fahrt ins Blaue; jedenfalls meiner Meinung nach.



Kann ich auch nicht sagen. Aber Guttenberg könnte noch der Beste unter den Miesen sein. Einen Vorteil sehe ich in seinem Reichtum: Vor den Amis hat er auch zu kuschen, aber hier ist er kaum korrumpierbar .

Die Reichsten sind immer die Gierigsten, Geizigsten und Korruptesten. Das wäre ein Punkt, der zu äußerster Vorsicht mahnt.

Unter den Miesen den Besten zu suchen, habe ich seit vielen Jahren aufgegeben. Das dient nur dazu, uns in Übereinstimmung mit einen vollkommen kriminellen System zu halten, anstatt daß wir uns Gedanken darüber machen, wie man das System ändern und Herrn Guttenberg aufhängen kann.

Was über WikiLeaks durchsickert und die phänomenale Arbeit Friederike Becks (Der Zögling) bekannt geworden ist, muß Guttenberg als eines der verkommensten, verhurtesten und zu vorauseilender Kollaboration geneigten Subjekte erscheinen lassen, die es in der BRD-Politik gibt.

Wenn der US-Botschafter neben Schäuble nur noch Guttenberg lobt, ist für mich klar, daß ich so einen Schleimklumpen nur mit der Kneifzange anfassen würde; wenn überhaupt.




Schmidt: Enger Freund des Kriegsverbrechers Kissinger. FJS: Einer unserer korruptesten Politiker, an den reichen solche Würstchen, die sich von EON die Stromrechnung zahlen lassen (ließen?) oder die Benzinrechnungen des Ehemannes über den Bundestag abrechneten, nicht heran.

Siehste, es ist ein schwerer Fehler in einem Haufen von Staatsverbrechern nach dem vermeintlich kleineren Übel zu suchen, was ich auch viele Jahre lang gemacht habe, und inzwischen unsagbar blöd finde.

Brutus
15.12.2010, 20:38
Habe ich auch gehört und glaube das sogar.
Als Westerwelle mit Begleitung Besuche machte, fragte niemand danach.

Ein Vergleich mag vielleicht klar machen, was sich Guttenberg erlaubt hat.

Was würden wir denken, hätte Robert Ley mit Gattin das KZ Dachau besucht und die Gelegenheit genutzt, ein paar nette Photos machen zu lassen, die anschließend zu Propagandazwecken in Stürmer und Völkischem Beobachter veröffentlicht worden wären?

Ich hätte auch ein anderes KZ nennen können, sogar eines mit Bordell, Kino, Swimmingpool, Bibliothek und Konzersaal, unterlasse es aber aus den bekannten Gründen.

Wie ich dazu komme, solche Vergleiche zu ziehen?

Die Errichtung von KZs war, sagt uns das IMT, ein Verbrechen wie das Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen.

Für beide Delikte wurde in Nürnberg gehängt!

Daß der Einsatz in Afghanistan, anders als Hitlers Kriege, tatsächlich ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist, darüber sind wir uns, hoffe ich, einig.

Ein deutscher Verteidigungsminister, der aus seinen eigenen, und, wenn wir dem IMT folgen, todesdwürdigen Delikten, eine Art Familienausflug mit anschließendem Dia-Abend macht, dürfte in der etwa 1000jährigen Geschichte Deutschlands ein einsamer Tiefpunkt sein.

marc
15.12.2010, 20:49
"Einfach mal die Klappe halten." So haben Hof und -presse ihre Untertanen gerne:

http://img194.imageshack.us/img194/1585/rtemagicc102jpg.jpg (http://img194.imageshack.us/i/rtemagicc102jpg.jpg/)


Wenn ich beispielsweise Fotos von Karl-Theodor zu Guttenberg mit seiner Frau Stephanie in Afghanistan sehe, dann kann ich diesen Besuch nicht "großartig" finden wie "Bild"-Kolumnist Franz Josef Wagner. Es fehlt mir die Gabe, darin eine "Liebeserklärung an unsere Soldaten" erkennen zu können. So sehr ich mich auch bemühe, so oft ich auch hinsehe, ich sehe immer nur ein Promi-Paar, das sich vor afghanischer Kulisse, umringt von soldatischen Statisten, in Szene setzt.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,734707,00.html

Da fällt mir diese schöne Passage aus dem "Heldenplatz" von Thomas Bernhard ein:


(...)
Wie mich vora allem hier ekelt
ich spreche ja nicht davon
aber ich denke die ganze Zeit
wie mich vor allem ekelt
der Staat eine Kloake stinkend und tödlich
die Kirche eine weltweite Niedertracht
die Menschen um einen herum
abgrundtief häßlich und stumpfsinnig
der Bundespräsident ein verschlagener verlogener Banause
und alles in allem deprimierender Charakter
der Kanzler ein pfiffiger Staatsverschacherer
der Papst gibt in seinen Gemächer
ein sogenanntes warmes Essen für Obdachlose
und läßt diese Tatsache weltweit verbreiten
eine zynische Welt
die ganze Welt ist ein einziger Zynismus
größenwahnsinnige Schauspieler
mißbrauchen die Sahelzone
perverse Caritasdirektoren
reisen mit dem Flugzeug erster Klase nach Eritrea
und lassen sich für die Weltpresse
mit den Verhungerten fotografieren
(...)

In dem gleichen Stück heißt es weiterhin:

(...)
Was die Schriftsteller schreiben
ist ja nichts gegen die Wirklichkeit
jaja sie schreiben ja daß alles fürchterlich ist
daß alles verdorben und verkommen ist
daß alles katastrophial ist
und daß alles ausweglos ist
aber alles das sie schreiben
ist nichts gegen die Wirklichkeit
die Wirklichkeit ist so schlimm
daß sie nicht beschrieben werden kann
noch kein Schriftsteller hat die Wirklichkeit so beschrieben
wie sie wirklich ist
das ist das Fürchterliche
(...)

Wie wahr.

Laotse
15.12.2010, 21:07
"Einfach mal die Klappe halten."

http://img194.imageshack.us/img194/1585/rtemagicc102jpg.jpg (http://img194.imageshack.us/i/rtemagicc102jpg.jpg/)


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,734707,00.html

.

Stimmt und für alle Neider sage ich nochmal: :shutup:

The Dude
15.12.2010, 21:09
"Einfach mal die Klappe halten." So haben Hof und -presse ihre Untertanen gerne:

http://img194.imageshack.us/img194/1585/rtemagicc102jpg.jpg (http://img194.imageshack.us/i/rtemagicc102jpg.jpg/)


Ich musste googlen, weil ich an Satire glaubte.

Aber das haben die wirklich gedruckt.

Enteignet Springer!

http://img34.imageshack.us/img34/5216/img0497aj.jpg

Michel
15.12.2010, 21:24
Was über WikiLeaks durchsickert und die phänomenale Arbeit Friederike Becks (Der Zögling) bekannt geworden ist, muß Guttenberg als eines der verkommensten, verhurtesten und zu vorauseilender Kollaboration geneigten Subjekte erscheinen lassen, die es in der BRD-Politik gibt.

Wenn der US-Botschafter neben Schäuble nur noch Guttenberg lobt, ist für mich klar, daß ich so einen Schleimklumpen nur mit der Kneifzange anfassen würde; wenn überhaupt.

Siehste, es ist ein schwerer Fehler in einem Haufen von Staatsverbrechern nach dem vermeintlich kleineren Übel zu suchen, was ich auch viele Jahre lang gemacht habe, und inzwischen unsagbar blöd finde.


Der deutsche Adel stellt schon immer den verkommensten Teil des deutschen Volkes. Für ein paar Silberlinge und Land wurde das Vaterland verraten und das Volk verkauft.

Wenn in der heurigen Armee zum größten Teil anständige Leute wären, dann würden sich Kollaborateure wie Gutenberg gar nicht nach Afghanistan trauen um sich nicht der Gefahrauszusetzen von einem Offizier abgeknallt oder bei einen Flugzeugabsturz infolge eines technischen "Versagens" zu sterben.

Davor hat dieser Vasallenstaat nämlich die größte Angst, das irgendein hoher Offizier in einem Konfliktgebiet wie Afghanistan in höchster Not seinem Fahneneid wirklich treu ist, und "Verrat" wie General York begeht der mit den Resten seines deutschen Kontingentes der napoleonischen "Grand Armé" wischen Weihnacht und Neujahr einen
Friedensvertrag/Bündnis mit Russland schloß um seine Soldaten vor dem Untergang zu bewahren.
Es ist nicht verwunderlich das in der BRD dieses geschichtliche Ereignis kaum Thema ist

Aus diesem Grund steigen auch die größten Arschkriecher in höchste militärische Positionen auf, und die politische Indoktrination in der Offiziersausbildung in den letzten 20 Jahren so massiv ausgebaut worden ist.

Ich hoffe das die Iraner endlich mal wirklich anfangen die Afghanen mit Waffen zu versorgen, um den Koalitionstruppen dort ordentlich Feuer unter den Arsch zu machen.

Brutus
15.12.2010, 21:27
Der deutsche Adel stellt schon immer den verkommensten Teil des deutschen Volkes. Für ein paar Silberlinge und Land wurde Land das verraten und das Staatsvolk verkauft.

Das war eine unendlich wichtige Einsicht! Was machen die deutschen Dummdödel? Sie bringen den größten und korruptesten Verrätern, den Verschacherern und Mördern ihrer Kinder Ergebenheit und Verehrung entgegen. Hoffnungslos!!!

Laotse
15.12.2010, 22:00
Der deutsche Adel stellt schon immer den verkommensten Teil des deutschen Volkes. Für ein paar Silberlinge und Land wurde das Vaterland verraten und das Volk verkauft.

Wenn in der heurigen Armee zum größten Teil anständige Leute wären, dann würden sich Kollaborateure wie Gutenberg gar nicht nach Afghanistan trauen um sich nicht der Gefahrauszusetzen von einem Offizier abgeknallt oder bei einen Flugzeugabsturz infolge eines technischen "Versagens" zu sterben.

Davor hat dieser Vasallenstaat nämlich die größte Angst, das irgendein hoher Offizier in einem Konfliktgebiet wie Afghanistan in höchster Not seinem Fahneneid wirklich treu ist, und "Verrat" wie General York begeht der mit den Resten seines deutschen Kontingentes der napoleonischen "Grand Armé" wischen Weihnacht und Neujahr einen
Friedensvertrag/Bündnis mit Russland schloß um seine Soldaten vor dem Untergang zu bewahren.
Es ist nicht verwunderlich das in der BRD dieses geschichtliche Ereignis kaum Thema ist

Aus diesem Grund steigen auch die größten Arschkriecher in höchste militärische Positionen auf, und die politische Indoktrination in der Offiziersausbildung in den letzten 20 Jahren so massiv ausgebaut worden ist.

Ich hoffe das die Iraner endlich mal wirklich anfangen die Afghanen mit Waffen zu versorgen, um den Koalitionstruppen dort ordentlich Feuer unter den Arsch zu machen.


:vogel:

Klopperhorst
15.12.2010, 22:05
...

Wieso? Den Rummel um die Guttenbergs machen doch die Medien, niemand will sich sowas entgehen lassen. Einziger Fehler Guttenbergs: Der miese Kerner.
...

Seine Schnalle macht den Rummel, wie mit ihrer Kinderschänder-Show.

Guttenberg wird von seiner Frau gesteuert, die total mediengeil ist.

---

Penthesilea
15.12.2010, 22:45
Daß der Einsatz in Afghanistan, anders als Hitlers Kriege, tatsächlich ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist, darüber sind wir uns, hoffe ich, einig.
Darüber ja.


Ich hoffe das die Iraner endlich mal wirklich anfangen die Afghanen mit Waffen zu versorgen, um den Koalitionstruppen dort ordentlich Feuer unter den Arsch zu machen.
Das hoffe ich schon lange.


Seine Schnalle macht den Rummel, wie mit ihrer Kinderschänder-Show.

Guttenberg wird von seiner Frau gesteuert, die total mediengeil ist.
Dazu erlaube ich mir kein Urteil. Das mit der Kinderschänder-Show war allerdings schon deshalb der Hammer, weil die ausgerechnet bei RTL stattfand.

Ruepel
16.12.2010, 07:30
The Show must go on.
Die neue Art der Werbung für ein Verbrechen.

Klopperhorst
16.12.2010, 09:00
...

Dazu erlaube ich mir kein Urteil. Das mit der Kinderschänder-Show war allerdings schon deshalb der Hammer, weil die ausgerechnet bei RTL stattfand.

Seine Frau sieht nicht nur dumm aus (nach dem Motto, mein Mund bläst besser als er sprechen kann), sie ist auch unverstämt dreist, ihre Mediengeilheit auf Themen auszuweiten, die nichts mit Unterhaltung zu tun haben.

---

Buella
16.12.2010, 10:03
Den Menschen wurden längst die Qual dieser Abszesse als Normal angedichtet!

Es wird Zeit, daß man das Skalpel nimmt und sich dieser Eiterbeulen entledigt!

;)

maxikatze
16.12.2010, 10:58
Stimmt und für alle Neider sage ich nochmal: :shutup:


Das denke ich auch.
Und solange die Soldaten die Anwesenheit seiner Frau Stefanie nicht kritisieren und sich über ihren Besuch freuen, haben wir das zu akzeptieren.
Diese Nörgelei an Nichtigkeiten geht einen wirklich auf`n Sender.

Alfred
16.12.2010, 12:13
Warum hat kein Taliban ein Scharfschützengewehr. Wenn man die Jungs benötigt sind sie nicht da. Typisch Sandneger, kein Verlass. Und um den Kerner wäre es nicht schade gewesen.

konfutse
16.12.2010, 12:41
Stimmt und für alle Neider sage ich nochmal: :shutup:
Bring mal einen Beweis, dass du Ahnung hast oder halte dich selbst dran: :shutup:

Eloy
16.12.2010, 17:39
Den Menschen wurden längst die Qual dieser Abszesse als Normal angedichtet!

Es wird Zeit, daß man das Skalpel nimmt und sich dieser Eiterbeulen entledigt!

;)

Genau so isses:


In der Antwort weist das Ministerium die Kritik zurück. Die Produktion der Sendung sei eine „Maßnahme der Informationsarbeit“ gewesen. Das Format „Kerner“ sei besonders dazu geeignet, „einer breiten Öffentlichkeit objektive Informationen über den Einsatz in Afghanistan“ und die Haltung der Soldaten dort zu vermitteln.


http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/berliner_buero/Saarbruecken-Saarbruecker-Zeitung-Bundeswehr-Produktionsteam-afghanistan-Einsatzgebiet-Kerner-Show;art182516,3555483

:lach::lol::lach::wand::vogel::lach::rofl:

Bonsta
16.12.2010, 18:24
Hier ist mal ein schöner Kommentar zu zu Guttenberg aus der Mainstreampresse:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,734707,00.html


Schon klar: Jeder, der die Guttenbergs nicht ganz besonders toll findet, soll "die Klappe halten" ("Bild"-Zeitung), aber so lange die Guttenberg-Verehrung noch nicht per Gesetz vorgeschrieben ist, möchte ich mich noch mal kurz äußern. Mit Verlaub. Geht auch ganz schnell. Es ist nämlich so: Ich kann Karl-Theodor zu Guttenberg nicht lieben. Und seine Frau auch nicht. Schlimmer noch: Ich mag sie nicht leiden.

Auch interessant die Kommentare, hab die mal kurz überflogen... Offenbar läßt sich der deutsche doch nicht mehr so leicht verarschen mit dieser Medienfigur.

Wer sich mal für seinen Werdegang interessiert: http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html

Sehr aufschlussreich und umfangreich, sowas allerdings wird man in den Massenmedien nicht finden. Da jubelt man nur diesem Kriegsreiber zu... Da ist mir ja sogar der Westerwelle sympatischer!

Sprecher
16.12.2010, 20:35
Hier ist mal ein schöner Kommentar zu zu Guttenberg aus der Mainstreampresse:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,734707,00.html



Auch interessant die Kommentare, hab die mal kurz überflogen... Offenbar läßt sich der deutsche doch nicht mehr so leicht verarschen mit dieser Medienfigur.

Wer sich mal für seinen Werdegang interessiert: http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html

Sehr aufschlussreich und umfangreich, sowas allerdings wird man in den Massenmedien nicht finden. Da jubelt man nur diesem Kriegsreiber zu... Da ist mir ja sogar der Westerwelle sympatischer!

Der Tarnkappen-Antideutsche Guttenberg ist von allen Volks- und Vaterlandsverrätern in der Regierung der mit Abstand schlimmste und gefährlichste. Da wünscht man sich die Organisation Konsul zurück.

Brutus
16.12.2010, 20:46
Der Tarnkappen-Antideutsche Guttenberg ist von allen Volks- und Vaterlandsverrätern in der Regierung der mit Abstand schlimmste und gefährlichste. Da wünscht man sich die Organisation Konsul zurück.

Was, nur eine Organisation Consul? Wir bräuchten hunderte!

Quo vadis
16.12.2010, 21:35
Hier ist mal ein schöner Kommentar zu zu Guttenberg aus der Mainstreampresse:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,734707,00.html



Auch interessant die Kommentare, hab die mal kurz überflogen... Offenbar läßt sich der deutsche doch nicht mehr so leicht verarschen mit dieser Medienfigur.

Wer sich mal für seinen Werdegang interessiert: http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html

Sehr aufschlussreich und umfangreich, sowas allerdings wird man in den Massenmedien nicht finden. Da jubelt man nur diesem Kriegsreiber zu... Da ist mir ja sogar der Westerwelle sympatischer!

Es scheint relativ klar, dass Westerwelle außenpolitisch bei weitem nicht diesen bedingungslosen US Jubelkriechkult pflegt wie Guttenberg. Medial soll Westerwelle derzeit kaltgestellt und innerparteilich weggeputscht werden.

Brutus
16.12.2010, 21:45
Es scheint relativ klar, dass Westerwelle außenpolitisch bei weitem nicht diesen bedingungslosen US Jubelkriechkult pflegt wie Guttenberg. Medial soll Westerwelle derzeit kaltgestellt und innerparteilich weggeputscht werden.

Aber ja! Sobald Merkel durch ihre kriminelle und völkerrechtswidrige Bailout-Politik beim Bürger unten durch ist, schickt Warburg seinen Gel-Stricher Guttenberg als ganz, ganz tolle Alternative und *Kanzler der neuen Hoffung*, als Germany's Obama, ins Rennen, und die Dummdödel werden wieder drauf reinfallen.

Im BRD-Kasperltheater tritt ein neuer Hanswurst auf.

*Wähler, seid ihr alle daaaa?*

*Jaaaahhh!*

Bonsta
16.12.2010, 21:49
Es scheint relativ klar, dass Westerwelle außenpolitisch bei weitem nicht diesen bedingungslosen US Jubelkriechkult pflegt wie Guttenberg. Medial soll Westerwelle derzeit kaltgestellt und innerparteilich weggeputscht werden.

Es ist schon auffällig wie Westerwelle auf der Abschussliste steht, dabei sind seine Ansichten, die aus den Depeschen hervorgehen - sieht man mal über den Kaffeeklatsch hinweg - keineswegs dummes Geschwätz, sondern eher realistisch. In der Öffentlichkeit wird hier massiv versucht das Bild Richtung pro Krieg zu verdrehen, aber die Deutschen wollen das nicht, da kann auch diese Medienwitzfigur Guttenberg nichts dran ändern.

Bonsta
16.12.2010, 21:56
Im BRD-Kasperltheater tritt ein neuer Hanswurst auf.

*Wähler, seid ihr alle daaaa?*

*Jaaaahhh!*

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Mal abwarten...

Sprecher
16.12.2010, 22:29
Es scheint relativ klar, dass Westerwelle außenpolitisch bei weitem nicht diesen bedingungslosen US Jubelkriechkult pflegt wie Guttenberg. Medial soll Westerwelle derzeit kaltgestellt und innerparteilich weggeputscht werden.

Stimmt aus den wikileaks-Dokumenten ging deutlich hervor daß Westerwelle den Amis nicht servil genug ist. Deshalb jetzt auch die Pressekampagnen gegen ihn.
Die FDP versucht ja nun auch Westerwelle loszuwerden, dahinter dürften ebenfalls die Atlantikbrücken-Lobbiesten stecken.

Brutus
16.12.2010, 22:38
Stimmt aus den wikileaks-Dokumenten ging deutlich hervor daß Westerwelle den Amis nicht servil genug ist. Deshalb jetzt auch die Pressekampagnen gegen ihn. Die FDP versucht ja nun auch Westerwelle loszuwerden, dahinter dürften ebenfalls die Atlantikbrücken-Lobbiesten stecken.

Sowieso. Am Beispiel Westerwelle haben wir dank WikiLeaks endlich eine Vorstellung, ja, ein Modell gewonnen, wie die Dinge seit 1949 ablaufen.

Warburg kauft sich seine Königsmörder, die im Dienst der Hochfinanz unliebsame Politiker aus dem Weg räumen. Er selbst bleibt für die Öffentlichkeit unsichtbar hinter dem Vorhang.

Laotse
17.12.2010, 09:39
Der Tarnkappen-Antideutsche Guttenberg ist von allen Volks- und Vaterlandsverrätern in der Regierung der mit Abstand schlimmste und gefährlichste. Da wünscht man sich die Organisation Konsul zurück.

:lach:

und das wirklich Schönste ist, daß die Guttenbergs wohl in absehbarer Zeit ganz oben ankommen, und da können die Neider noch so wettern und blöcken, schimpfen und geifern ...

Gutti for President !!! :))

Der Augenblick
17.12.2010, 09:48
:lach:

und das wirklich Schönste ist, daß die Guttenbergs wohl in absehbarer Zeit ganz oben ankommen, und da können die Neider noch so wettern und blöcken, schimpfen und geifern ...

Gutti for President !!! :))

Er wird definitiv bei den nächsten Bundestagswahlen der Kanzlerkandidat der Union sein!

twoxego
17.12.2010, 10:01
schon vergessen; der mann ist in der CSU, nicht in der CDU und er ist Bayer.

die nette frau von der Leyen wird das rennen machen.

Laotse
17.12.2010, 10:16
schon vergessen; der mann ist in der CSU, nicht in der CDU und er ist Bayer.

die nette frau von der Leyen wird das rennen machen.


Jetzt noch ... wie sagte der Kaiser immer: "Schau mer mal"

Brutus
17.12.2010, 12:43
und das wirklich Schönste ist, daß die Guttenbergs wohl in absehbarer Zeit ganz oben ankommen, und da können die Neider noch so wettern und blöcken, schimpfen und geifern ...

Ich freu' mich schon auf den Tag, an dem Guttenberg so weit oben ist, daß er mit seinen Füßen einen halben Meter über dem Boden schwebt.

Laotse
17.12.2010, 17:08
Ich freu' mich schon auf den Tag, an dem Guttenberg so weit oben ist, daß er mit seinen Füßen einen halben Meter über dem Boden schwebt.

geistig sind sie schon soweit, stilmäßig auch, sie ist über jeden Zweifel erhaben ....

es könnten goldene Zeiten anbrechen - wenn die Wähler es wollten ...

Sprecher
17.12.2010, 17:49
:lach:

und das wirklich Schönste ist, daß die Guttenbergs wohl in absehbarer Zeit ganz oben ankommen, und da können die Neider noch so wettern und blöcken, schimpfen und geifern ...

Gutti for President !!! :))

Danke für die Fallstudie über die Denkweise des durchschnittlichen Bildzeitungslesers.

Brutus
17.12.2010, 17:54
geistig sind sie schon soweit, stilmäßig auch, sie ist über jeden Zweifel erhaben ... es könnten goldene Zeiten anbrechen - wenn die Wähler es wollten ...

Sicher. Goldene Zeiten für Warburg, Rothschild, Soros und die Besatzer sowie deren deutsche gegelte und nicht-gegelte Polithuren.

Laotse
17.12.2010, 17:54
Danke für die Fallstudie über die Denkweise des durchschnittlichen Bildzeitungslesers.

Bitte, nichts zu danken, gerne geschehen.

Also die Guttis sind mir am Arsch lieber, als ein Apfel im Gesicht :))

Laotse
17.12.2010, 17:55
Sicher. Goldene Zeiten für Warburg, Rothschild, Soros und die Besatzer sowie deren deutsche gegelte und nicht-gegelte Polithuren.

Genau das wird es nicht geben, dieser Mann, diese Familie hat nicht nur Stil, Erziehung und Traditionen, nein sie hat auch Anstand (hoffe ich)

martin54
17.12.2010, 17:56
Er wird definitiv bei den nächsten Bundestagswahlen der Kanzlerkandidat der Union sein!


dann schenke ich ihm das: http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61591627/Products/44001

Brutus
17.12.2010, 18:01
Genau das wird es nicht geben, dieser Mann, diese Familie hat nicht nur Stil, Erziehung und Traditionen, nein sie hat auch Anstand (hoffe ich)

Toller Anstand. Guttenberg sorgt dafür, daß die Taliban Waffen bekommen, um Bundeswehr-Soldaten abzuknallen, danach fliegt er mit seiner Alten nach Afghanistan, um sich als treusorgender Verteidigungsminister abfeiern zu lassen. Den Typ hätte man an Ort und Stelle abknallen sollen! So dreckig wie das Demokratengeschmeiß hat sich ein Adolf Hitler jedenfalls nicht benommen.

Er sorgt auch dafür, daß der Heroin-Nachschub in unendlichen Mengen nach Europa kommt, und bei uns die Leute kaputt macht.

kotzfisch
17.12.2010, 18:10
Beim Heroin ist was dran- der Rest Brutus, ist Dein üblicher Dünnpfiff, Du Pfeife.

Brutus
17.12.2010, 18:17
Beim Heroin ist was dran- der Rest Brutus, ist Dein üblicher Dünnpfiff, Du Pfeife.

Die Taliban und Al Kaida werden vom USA-Verbündeten Saudi Arabien mit Geld und Waffen unterstützt. Taliban und Al Kaida haben mehr als nur einen BW-Soldaten getötet.

Da Guttenberg das weiß, ja wissen muß, und dazu schweigt, ist er als MÖRDER deutscher Soldaten zusammen mit seiner Frau ins Kriegsgebiet geflogen, um sich dort als Wohltäter bauchpinseln zu lassen.

Der BRD-Verteidigungsminiser bringt seine eigenen Soldaten um!

Das kann nicht einmal mehr ich angemessen kommentieren.

Laotse
17.12.2010, 18:18
Beim Heroin ist was dran- der Rest Brutus, ist Dein üblicher Dünnpfiff, Du Pfeife.

Auch bei Heroin ist das Quatsch ... wer den Scheiß nimmt - kann doch krepieren ! Kein Mitleid, überhaupt keins.

Der Rest ist - wieder einmal - der übliche Dünnpfiff, Stimmt !

Sprecher
17.12.2010, 18:50
Genau das wird es nicht geben, dieser Mann, diese Familie hat nicht nur Stil, Erziehung und Traditionen, nein sie hat auch Anstand (hoffe ich)

Vaterlandsverrat und Anstand vertragen sich eher selten.

Sprecher
17.12.2010, 18:55
Die Taliban und Al Kaida werden vom USA-Verbündeten Saudi Arabien mit Geld und Waffen unterstützt. Taliban und Al Kaida haben mehr als nur einen BW-Soldaten getötet.

Da Guttenberg das weiß, ja wissen muß, und dazu schweigt, ist er als MÖRDER deutscher Soldaten zusammen mit seiner Frau ins Kriegsgebiet geflogen, um sich dort als Wohltäter bauchpinseln zu lassen.

Der BRD-Verteidigungsminiser bringt seine eigenen Soldaten um!

Das kann nicht einmal mehr ich angemessen kommentieren.

Guttenerg tut nichts aus eigenem Anlass. Wikileaks hat aufgedeckt daß er bei der US-Botschaft ein und aus geht um sich dort täglich seine Befehle abzuholen.

Regelmäßig trifft sich Guttenberg mit den Leuten von der amerikanischen Botschaft. Der Jurist, der einst in New York arbeitete, gilt den Diplomaten als smart. Sein Englisch ist rein, seine Manieren sind geschliffen. Und er erzählt so schön, etwa über den Rivalen Westerwelle. Guttenberg, die Plaudertasche.

Am 3. Februar beispielsweise erklärt der Verteidigungsminister dem US-Botschafter Philip Murphy, warum Deutschland die Streitkräfte in Afghanistan nicht kräftig aufstockt - das sei an Westerwelle gescheitert. Der Anfangsstandpunkt des FDP-Chefs in den Koalitionsverhandlungen sei gewesen: "Kein einziger zusätzlicher Soldat." So sei es schwer gewesen, sagte Guttenberg in dem Gespräch mit Murphy, "überhaupt eine Vereinbarung über eine Aufstockung zu bekommen". 850 weitere Soldaten wurden bewilligt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wikileaks-problem-westerwelle-plaudertasche-guttenberg-und-sein-opfer-1.1029686

Pilgrim
17.12.2010, 19:47
Beim Heroin ist was dran- der Rest Brutus, ist Dein üblicher Dünnpfiff, Du Pfeife.Und was ist dort dran? Etwa Opium?

konfutse
17.12.2010, 19:52
Guttenerg tut nichts aus eigenem Anlass. Wikileaks hat aufgedeckt daß er bei der US-Botschaft ein und aus geht um sich dort täglich seine Befehle abzuholen.

Regelmäßig trifft sich Guttenberg mit den Leuten von der amerikanischen Botschaft. Der Jurist, der einst in New York arbeitete, gilt den Diplomaten als smart. Sein Englisch ist rein, seine Manieren sind geschliffen. Und er erzählt so schön, etwa über den Rivalen Westerwelle. Guttenberg, die Plaudertasche.

Am 3. Februar beispielsweise erklärt der Verteidigungsminister dem US-Botschafter Philip Murphy, warum Deutschland die Streitkräfte in Afghanistan nicht kräftig aufstockt - das sei an Westerwelle gescheitert. Der Anfangsstandpunkt des FDP-Chefs in den Koalitionsverhandlungen sei gewesen: "Kein einziger zusätzlicher Soldat." So sei es schwer gewesen, sagte Guttenberg in dem Gespräch mit Murphy, "überhaupt eine Vereinbarung über eine Aufstockung zu bekommen". 850 weitere Soldaten wurden bewilligt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wikileaks-problem-westerwelle-plaudertasche-guttenberg-und-sein-opfer-1.1029686
Und nun tritt diese Pfeife als Friedensstifter auf.

Laotse
17.12.2010, 21:03
Guttenerg tut nichts aus eigenem Anlass. Wikileaks hat aufgedeckt daß er bei der US-Botschaft ein und aus geht um sich dort täglich seine Befehle abzuholen.


hast du einen :vogel: oder hast du einen :vogel:

Laotse
17.12.2010, 21:06
Vaterlandsverrat und Anstand vertragen sich eher selten.

zuhören, lesen, denken, ich sage es nur einmal: du tust mir leid, Wahrnehmungsstörungen, Neid, Hass, usw.

... du solltest zum Arzt gehen ... sorry ... das hat auch keinen Sinn mehr :eek:

Trotzdem schön Weihnachten, genieße es, es werden deine letzten sein (in Freiheit) :))

Marathon
18.12.2010, 03:14
Hätte nichts dagegen ...

3. sind sie adelig

Die Guttenbergs sind nicht adelig, da der Adelsstand im Jahr 1919 abgeschafft worden ist.

Laotse
18.12.2010, 09:00
Die Guttenbergs sind nicht adelig, da der Adelsstand im Jahr 1919 abgeschafft worden ist.

Für mich schon ... ich bin ein wert-konservativer !! :]

kotzfisch
18.12.2010, 09:14
Die Taliban und Al Kaida werden vom USA-Verbündeten Saudi Arabien mit Geld und Waffen unterstützt.Hättest Du eine Quelle dazu? Taliban und Al Kaida haben mehr als nur einen BW-Soldaten getötet.

Da Guttenberg das weiß, ja wissen muß, und dazu schweigt, ist er als MÖRDER deutscher Soldaten zusammen mit seiner Frau ins Kriegsgebiet geflogen, um sich dort als Wohltäter bauchpinseln zu lassen.

Der BRD-Verteidigungsminiser bringt seine eigenen Soldaten um!

Das kann nicht einmal mehr ich angemessen kommentieren.

Gib mir eine Quelle dazu an!Dann bin ich ganz bei Dir!

Laotse
18.12.2010, 09:23
Die Taliban und Al Kaida werden vom USA-Verbündeten Saudi Arabien mit Geld und Waffen unterstützt. Taliban und Al Kaida haben mehr als nur einen BW-Soldaten getötet.

Da Guttenberg das weiß, ja wissen muß, und dazu schweigt, ist er als MÖRDER :vogel: deutscher Soldaten zusammen mit seiner Frau ins Kriegsgebiet geflogen, um sich dort als Wohltäter bauchpinseln zu lassen. Schwachsinn !

Der BRD-Verteidigungsminiser bringt seine eigenen Soldaten um! krankhaft

Das kann nicht einmal mehr ich angemessen kommentieren. ist auch besser so

Nur der erste Satz: "Das könnte sogar so sein", dennoch kann ein Verteidigungsminister nicht herum hüpfen wie Rumpelstilzchen sondern muß auftreten wie ein Diplomat. Du wärst der Elefant im Porzellanladen, aber Gutti ist schlauer, besser, diplomatischer und damit erfolgreicher.

Und wenn ein Soldat umkommt, hallo, es sind Soldaten und keine Etappenhengste wie du. Ich war in der Kampftruppenschule Hammelburg, nur mal so nebenbei.

Was viel wichtiger ist, und da hast du natürlich nicht mitbekommen, weil dein Hass die logischen Gedanken vernebelt, Gutti lässt (ohne großes Geschrei) seine Soldaten erstmals kämpfen. Ja, du hast richtig gelesen, die Taktik wird geändert .... und ??? ... sofort haben die ungewaschenen verdreckten Ziegenficker eine auf die Mütze bekommen und sind ausgerissen. Das ist Gutti.

Bitte mal darüber nachdenken, dann kommst auch du zu einem anderen Ergebnis.

Brutus
18.12.2010, 10:06
Nur der erste Satz: "Das könnte sogar so sein", dennoch kann ein Verteidigungsminister nicht herum hüpfen wie Rumpelstilzchen sondern muß auftreten wie ein Diplomat. Du wärst der Elefant im Porzellanladen, aber Gutti ist schlauer, besser, diplomatischer und damit erfolgreicher.

Wieder ein Sieg für Großdeutschland, äh, *unseren* Verteidigungsminister Guttenberg:

*Deutscher Soldat in Afghanistan getötet.*
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,735393,00.html

Auch ich bin mehr und mehr überwältigt von den Erfolgen des Herrn von und zu Guttenberg. Die Demokratie in ihrem Lauf hält so schnell eine Kugel nicht auf.



Und wenn ein Soldat umkommt, hallo, es sind Soldaten und keine Etappenhengste wie du. Ich war in der Kampftruppenschule Hammelburg, nur mal so nebenbei.

Die Angehörigen der Toten werden sich bestimmt riesig freuen, daß die Mörder ihrer Angehörigen nicht die Taliban und Al Kaida sind, sondern Struck, Jung und Guttenberg.

Die BRD-Staatsverbrecher lassen das Volk überall von Ausländern massakrieren, zu Hause genauso wie in Afghanistan. Sie sorgen sogar dafür, daß die Gegner bestens bewaffnet sind, und die Deutschen keine Möglichkeit der Gegenwehr mehr haben.

Sollte es doch mal einer wagen, zurückzuschießen, kommt er wie der 77jährige Rentner vor den Kadi, oder wird wie Oberst Klein von unseren Freummden und Vahbümmdedd'n weltweit an den Pranger gestellt, nicht ohne dabei das Stereotyp vom schießwütigen deutschen Soldaten und Völkervergaser zu aktivieren.



Was viel wichtiger ist, und da hast du natürlich nicht mitbekommen, weil dein Hass die logischen Gedanken vernebelt, Gutti lässt (ohne großes Geschrei) seine Soldaten erstmals kämpfen. Ja, du hast richtig gelesen, die Taktik wird geändert .... und ??? ... sofort haben die ungewaschenen verdreckten Ziegenficker eine auf die Mütze bekommen und sind ausgerissen. Das ist Gutti. Bitte mal darüber nachdenken, dann kommst auch du zu einem anderen Ergebnis.

Vielleicht werd' ich es im neuen Jahr ganz große Klasse finden, wie Gutti mit seiner genialen Taktik die Taliban mit Waffen ausstattet und gegen die Bundeswehr kämpfen läßt.

Und schon gab es heute wieder einen schönen Erfolg für unseren Verteidigungsminister und seine Kanzlerin: Erneut ist ein deutscher Soldat gefallen!

Da sagen wir und die Angehörigen doch *Danke liebes Guttilein, und ein Frohes Fest und gesegnetes Neues Jahr auch für Deine Familie*.

Oder wir grüßen mit *Waidmanns Heil, Herr von zu Guttenberg*. Da die Familie ausgedehnte Wälder besitzt, kann man im Kreise der feinen Herrschaften das Jägerglück der Afghanen sicher bestens nachempfinden.

kotzfisch
18.12.2010, 10:22
Nicht eine Quelle für Deine Eingangsbehauptung.
Dich muß man nicht ernstnehmen.

Laotse
18.12.2010, 10:26
Die Angehörigen der Toten werden sich bestimmt riesig freuen, daß die Mörder ihrer Angehörigen nicht die Taliban und Al Kaida sind, sondern Struck, Jung und Guttenberg.

.

Was soll denn dieser geistlose Quatsch .... scheinbar wirst du von deinem Hass aufgefressen

Laotse
18.12.2010, 10:28
Vielleicht werd' ich es im neuen Jahr ganz große Klasse finden, wie Gutti mit seiner genialen Taktik die Taliban mit Waffen ausstattet und gegen die Bundeswehr kämpfen läßt.

.

Ich geb es auf .... nur noch eine Frage: "Wo steht dein PC?" in St. Getreu, oder in Werneck? oder im Kuckucksnest ?

PS.: Du bist der geistige Nachfolger von PV nur noch schlechter.

Danke, keine Fragen und bitte nur noch die eine Antwort !

Bettmaen
18.12.2010, 12:11
Für mich schon ... ich bin ein wert-konservativer !! :]
Du bist ja auch ein guter Untertan und Bild-Patriot.

Nichts für ungut.

Bettmän

kotzfisch
18.12.2010, 14:13
Brutus ist die Quelle noch schuldig.

Michel
18.12.2010, 14:41
Vielleicht werd' ich es im neuen Jahr ganz große Klasse finden, wie Gutti mit seiner genialen Taktik die Taliban mit Waffen ausstattet und gegen die Bundeswehr kämpfen läßt.

Und schon gab es heute wieder einen schönen Erfolg für unseren Verteidigungsminister und seine Kanzlerin: Erneut ist ein deutscher Soldat gefallen!

Da sagen wir und die Angehörigen doch *Danke liebes Guttilein, und ein Frohes Fest und gesegnetes Neues Jahr auch für Deine Familie*.

Oder wir grüßen mit *Waidmanns Heil, Herr von zu Guttenberg*. Da die Familie ausgedehnte Wälder besitzt, kann man im Kreise der feinen Herrschaften das Jägerglück der Afghanen sicher bestens nachempfinden.


Aber Brutus dafür brauchts diesen gegelten Schleimscheißer doch nicht.

Heckler & Koch baut Waffenfabrik in Saudi-Arabien

http://article.wn.com/view/2010/08/21/Heckler_Koch_baut_Waffenfabrik_in_SaudiArabien/

Und wenn diese Waffen dieses deutschen Herstellers in die Hände von Afghanen geraten und Deutsche töten. Kann man immer noch sagen das die Versandpapiere falsch waren und ein paar tausend Kisten falsch verschickt wurden.

Ansonsten kann man in ein paar Jahren bei wikileaks nachschauen, das Saudi Arabien nun nicht nur Prediger und Islamisten exportiert sondern auch ganz gehörig viel Waffem zu den Rechtgläubigen nach Europa und Asien.

Brutus
18.12.2010, 14:45
Aber Brutus dafür brauchts diesen gegelten Schleimscheißer doch nicht. Heckler & Koch baut Waffenfabrik in Saudi-ArabienUnd wenn diese Waffen dieses deutschen Herstellers in die Hände von Afghanen geraten und Deutsche töten. Kann man immer noch sagen das die Versandpapiere falsch waren und ein paar tausend Kisten falsch verschickt wurden.

Krupp hat im Ersten Weltkrieg über Umwege Waffen an Frankreich geliefert. Das sind die deutschen *Eliten*, wie sie leiben und leben.

Michel
18.12.2010, 15:03
Krupp hat im Ersten Weltkrieg über Umwege Waffen an Frankreich geliefert. Das sind die deutschen *Eliten*, wie sie leiben und leben.

Hoffentlich machen die Deutschen mal ne richtige Revolution und kommen auch an all die Geheimdokumente ran. Das man den deutschen Abschaum geziehlt raussuchen kann und sie zusammen an den Eiern auf der Leopoldstraße in Müchen und der "Straße unter den Linden" aufängt, das sie die Welt mit ihrer Nachkommenschaft nicht mehr verpesten.

Auf das man noch in Generation davon spricht was man in Deutschland mit Verrätern und Kollaborateuren macht die ein ganzes Volk ausliefern.

Laotse
18.12.2010, 15:14
Du bist ja auch ein guter Untertan und Bild-Patriot.

Nichts für ungut.

Bettmän

ich lese den Bayern-Kurier :]

Alfred
18.12.2010, 15:48
Krupp hat im Ersten Weltkrieg über Umwege Waffen an Frankreich geliefert. Das sind die deutschen *Eliten*, wie sie leiben und leben.

Geld stinkt halt noch immer nicht....

Laotse
18.12.2010, 15:53
Krupp hat im Ersten Weltkrieg über Umwege Waffen an Frankreich geliefert. Das sind die deutschen *Eliten*, wie sie leiben und leben.

Beweise bitte, kann ich mir nicht vorstellen ! Noch so eine Dolchstoß-Legende ?!

kotzfisch
18.12.2010, 17:32
Hier bekommst Du keine Quelle, das sehe ich schon.

Penthesilea
18.12.2010, 21:46
Genau das wird es nicht geben, dieser Mann, diese Familie hat nicht nur Stil, Erziehung und Traditionen, nein sie hat auch Anstand (hoffe ich)
Na ja, Anstand z.Zt. wohl noch nicht. Sonst würde sich Gutti nicht so für die Amis stark machen. Daß er in der amerikanischen Botschaft ein- und ausgeht und dabei Westerwelle übel mitspielt, weil der z.B. gegen eine Aufstockung der deutschen Truppen in Afghanistan ist, spricht nicht für Gutti. Auch nicht, daß er im Gegensatz zu Westerwelle für den Verbleib von US-Atomwaffen in Deutschland ist. Sind das vielleicht die Gründe dafür, daß gegen Westerwelle eine regelrechte Kampagne gefahren wird? Ich mag den Westerwelle auch nicht besonders, aber das derzeitige Trommelfeuer aus allen Richtungen gegen ihn?

Trotzdem halte ich Guttenberg (noch) für einen unserer besten Politiker – ja, Politiker für Deutschland.

Ich hoffe und glaube nämlich, daß auch er irgendwann sieht, wohin Deutschland gesteuert werden soll und sich dann für seine Heimat entscheidet, den Amis einen Korb gibt.

Beispiele dafür gibt es. Siehe OBL, Saddam ….. Gut, die hatten nicht seine Schule (Kissinger), aber gerade deshalb dürfte Gutti sich besser auf gefährlichem Terrain zurechtfinden als diese.

Brutus
18.12.2010, 22:10
Ich hoffe und glaube nämlich, daß auch er irgendwann sieht, wohin Deutschland gesteuert werden soll und sich dann für seine Heimat entscheidet, den Amis einen Korb gibt. Beispiele dafür gibt es. Siehe OBL, Saddam ….. Gut, die hatten nicht seine Schule (Kissinger), aber gerade deshalb dürfte Gutti sich besser auf gefährlichem Terrain zurechtfinden als diese.

Kann den Gedankengang nachvollziehen. Jedoch bin ich unter keinen Umständen mehr bereit, einem BRD-Politiker einen Vertrauensvorschuß ohne Bürgschaften und Sicherheiten einzuräumen, genauso wenig wie ich einen hundertmal ertappten Dieb an meine Wohnungsschlüssel oder mein Portemonnaie lasse.

nethead
18.12.2010, 22:11
Johannes B. Kerner ist auf Überraschungsbesuch in Afghanistan.


Die armen Afghanen. Deutschland packt die Vergeltungswaffen aus :D

kotzfisch
18.12.2010, 22:11
Quelle für Eingangsbehauptung?

Marathon
18.12.2010, 22:20
Beweise bitte, kann ich mir nicht vorstellen ! Noch so eine Dolchstoß-Legende ?!



Vickers hatte 1902 von Krupp die Lizenzen zur Herstellung aller Kruppschen Zeitzünder für Granaten erworben - was bizarre Folgen hatte: Bei der Seeschlacht am Skagerrak 1916 zwischen deutschen und britischen Kriegsschiffen feuerten beide Seiten Granaten mit Krupp-Zündern ab. Das einträgliche Monopol wurde nach dem Krieg öffentlich bekannt, als Krupp Vickers erfolgreich auf Zahlung der Lizenzgebühren verklagte.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-30300041.html






In seinen besten Jahren war Gustav Krupp aber keineswegs "gaga", sondern ein kühler Rechner, der selbst nach Versailles noch aus dem verlorenen Ersten Weltkrieg Kapital schlug. Er verlangte von seiner englischen Konkurrenz Vickers 120 Millionen Mark Lizenzgebühren für die Millionen Granaten, die Vickers den Alliierten geliefert hatte. Denn in allen diesen englischen Granaten hatten Zünder nach Krupp-Patent gesteckt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45966341.html






Höhepunkt kruppscher Geschäftemacherei mit dem Tod war jedoch ein Lizenzvertrag mit dem britischen Waffenhersteller Vickers & Maxim. Der Vertrag gestattete den Engländern die Verwendung von Krupps Patent-Zeitzündern (KPZ) für 1 Shilling 3 Pence für jede abgefeuerte Granate. Vickers wiederum war so anständig, auf jeder Granate durch die Buchstaben "KPZ", deutlich zu machen, dass Krupp die Ehre gebührte.

Dies führte im 1. Weltkrieg zu allerlei Unmut. Deutsche Soldaten wollten nicht begreifen, wieso sie sich von Granaten aus der Heimat zerfetzen lassen mussten. Und viele Briten wunderten sich, dass Vickers Unsummen an die Waffenschmiede des Deutschen Reiches überwies – je mehr die britische Artillerie deutsche Stellungen mit Granaten beschoss, desto höhre wurden diese Summen.

http://www.sozialismus-von-unten.de/lr/artikel_509.html

kotzfisch
18.12.2010, 22:25
Ordentliche Kaufleute halt.

Laotse
18.12.2010, 22:49
Vickers hatte 1902 von Krupp die Lizenzen zur Herstellung aller Kruppschen Zeitzünder für Granaten erworben - was bizarre Folgen hatte: Bei der Seeschlacht am Skagerrak 1916 zwischen deutschen und britischen Kriegsschiffen feuerten beide Seiten Granaten mit Krupp-Zündern ab. Das einträgliche Monopol wurde nach dem Krieg öffentlich bekannt, als Krupp Vickers erfolgreich auf Zahlung der Lizenzgebühren verklagte.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-30300041.html






In seinen besten Jahren war Gustav Krupp aber keineswegs "gaga", sondern ein kühler Rechner, der selbst nach Versailles noch aus dem verlorenen Ersten Weltkrieg Kapital schlug. Er verlangte von seiner englischen Konkurrenz Vickers 120 Millionen Mark Lizenzgebühren für die Millionen Granaten, die Vickers den Alliierten geliefert hatte. Denn in allen diesen englischen Granaten hatten Zünder nach Krupp-Patent gesteckt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45966341.html






Höhepunkt kruppscher Geschäftemacherei mit dem Tod war jedoch ein Lizenzvertrag mit dem britischen Waffenhersteller Vickers & Maxim. Der Vertrag gestattete den Engländern die Verwendung von Krupps Patent-Zeitzündern (KPZ) für 1 Shilling 3 Pence für jede abgefeuerte Granate. Vickers wiederum war so anständig, auf jeder Granate durch die Buchstaben "KPZ", deutlich zu machen, dass Krupp die Ehre gebührte.

Dies führte im 1. Weltkrieg zu allerlei Unmut. Deutsche Soldaten wollten nicht begreifen, wieso sie sich von Granaten aus der Heimat zerfetzen lassen mussten. Und viele Briten wunderten sich, dass Vickers Unsummen an die Waffenschmiede des Deutschen Reiches überwies – je mehr die britische Artillerie deutsche Stellungen mit Granaten beschoss, desto höhre wurden diese Summen.

http://www.sozialismus-von-unten.de/lr/artikel_509.html

Mal ehrlich, war da schon der erste Weltkrieg ... nein, na also, alles dummes Geschwätz !!

Penthesilea
18.12.2010, 23:04
Kann den Gedankengang nachvollziehen. Jedoch bin ich unter keinen Umständen mehr bereit, einem BRD-Politiker einen Vertrauensvorschuß ohne Bürgschaften und Sicherheiten einzuräumen,
Gerne bin ich dazu auch nicht bereit. Aber was bleibt uns denn anderes übrig?
Revolution? Wäre auch dabei - aber kann sie leider nicht anzetteln.

Brutus
18.12.2010, 23:07
Gerne bin ich dazu auch nicht bereit. Aber was bleibt uns denn anderes übrig? Revolution? Wäre auch dabei - aber kann sie leider nicht anzetteln.

Weiß es leider auch nicht. Eine Mischung aus Fatalismus und Todhaß auf dieses System, darauf ist man letztendlich verwiesen, die entsprechende seelische Disposition vorausgesetzt. Wäre ich jüdisch, würde ich über alle BRD-Politiker und -Bonzen den Todesfluch der Pulsa Dinura aussprechen.

Penthesilea
18.12.2010, 23:23
Weiß es leider auch nicht. Eine Mischung aus Fatalismus und Todhaß auf dieses System, darauf ist man letztendlich verwiesen, die entsprechende seelische Disposition vorausgesetzt. Wäre ich jüdisch, würde ich über alle BRD-Politiker und -Bonzen den Todesfluch der Pulsa Dinura aussprechen.


Weiß zwar nicht was das ist, aber Todesfluch hört sich in diesem Zusammenhang gut an.

Brutus
19.12.2010, 10:35
Weiß zwar nicht was das ist, aber Todesfluch hört sich in diesem Zusammenhang gut an.

Israelische Rabbiner sollen über Itzhak Rabin und Ariel Sharon den aramäischen Todesfluch Pulsa Dinura ausgesprochen haben. Rabin wurde ermordet, Sharon vom Schlaganfall getroffen. So was bräuchten wir auch!

Bei Yehud Olmert scheint das Ritual nicht funktioniert zu haben. Vielleicht, weil er sich bei Papst Ratzinger seinen Segen abgeholt hat?

Quo vadis
19.12.2010, 10:52
Die armen Afghanen. Deutschland packt die Vergeltungswaffen aus :D

Wohl eher die Massenverdummungswaffen.

kotzfisch
19.12.2010, 18:16
WMDeintellectualisation

JensVandeBeek
19.12.2010, 18:19
Hätte der Gutenberg nicht mit Merkel dorthin fliegen und dadurch Transportkosten sparen können?

Laotse
19.12.2010, 18:22
Hätte der Guttenberg nicht mit Merkel dorthin fliegen und dadurch Transportkosten sparen können?

Spielt das bei den immensen Kosten überhaupt eine Rolle ?(

derRevisor
19.12.2010, 18:23
Hätte der Gutenberg nicht mit Merkel dorthin fliegen und dadurch Transportkosten sparen können?

Du kleinbürgerlicher Spießer! ;)

Die deutsche Politwelt ist schon seltsam. Über solche Ausgaben können Politiker stolpern, während Billionenverluste keine Auswrikungen zu haben scheinen.

JensVandeBeek
19.12.2010, 18:26
Du kleinbürgerlicher Spießer! ;)

Die deutsche Politwelt ist schon seltsam. Über solche Ausgaben können Politiker stolpern, während Billionenverluste keine Auswrikungen zu haben scheinen.


Spielt das bei den immensen Kosten überhaupt eine Rolle ?(

Es geht hier nicht um Quantität sondern Ethik. Gerade Politiker die im Rampenlicht stehen sollten sich Musterhaft verhalten. (Siehe auch Reisekosten-Geschichte der alte Gesundheitsminiterin Frau ....? wie hiess sie noch Mal? ;))

Laotse
19.12.2010, 18:30
Es geht hier nicht um Quantität sondern Ethik. Gerade Politiker die im Rampenlicht stehen sollten sich Musterhaft verhalten. (Siehe auch Reisekosten-Geschichte der alte Gesundheitsminiterin Frau ....? wie hiess sie noch Mal? ;))

Es geht um Anstand ... jetzt stell dir vor, neben Frau Merkel kommt Frau Guttenberg, wer von den Soldaten will das Merkel sehen :))

Anstand, Takt und Stil mein lieber Jens :] und bezahlt hat Sie das auch noch selbst !

derRevisor
19.12.2010, 18:32
Es geht hier nicht um Quantität sondern Ethik. Gerade Politiker die im Rampenlicht stehen sollten sich Musterhaft verhalten. (Siehe auch Reisekosten-Geschichte der alte Gesundheitsminiterin Frau ....? wie hiess sie noch Mal? ;))

Ok.

Um auf deine Frage zu kommen: Der Vorwurf der Verschwendung kann hier nicht gemacht werden, da der Terminplan der Poltiker ja täglich viele wichtige Einträge beinhaltet, wo wichtige Entscheidungen getroffen werden. Demzufolge würde es mehr Kosten verursachen oder sogar unmöglich sein, die Terminpläne zu anszupassen, dass kanzlerlin und Außenminister zusammen fliegen, nur um Flugkosten zu sparen. Der Vorwurf ist geradezu absurd. :D

konfutse
19.12.2010, 18:52
Hätte der Gutenberg nicht mit Merkel dorthin fliegen und dadurch Transportkosten sparen können?
Sag blos, der ist beim zweiten Mal diese Woche nicht mir Merkel in einem Flieger geflogen?

JensVandeBeek
19.12.2010, 20:41
Ok.

Um auf deine Frage zu kommen: Der Vorwurf der Verschwendung kann hier nicht gemacht werden, da der Terminplan der Poltiker ja täglich viele wichtige Einträge beinhaltet, wo wichtige Entscheidungen getroffen werden. Demzufolge würde es mehr Kosten verursachen oder sogar unmöglich sein, die Terminpläne zu anszupassen, dass kanzlerlin und Außenminister zusammen fliegen, nur um Flugkosten zu sparen. Der Vorwurf ist geradezu absurd. :D

Es war ja kein Vorwurf, sondern Frage ob es nicht möglich war. Ich wußte nicht dass du so an Gutenberg und Merkel hängst ;)

derRevisor
19.12.2010, 20:44
Es war ja kein Vorwurf, sondern Frage ob es nicht möglich war. Ich wußte nicht dass du so an Gutenberg und Merkel hängst ;)

Niemals :) Ich wollte nur auf das unsinniges Polit-Theater und Scheinthemen hinweisen, die die wirklich wichtigen Themen überlagern.

JensVandeBeek
19.12.2010, 20:45
Niemals :) Ich wollte nur auf das unsinniges Polit-Theater und Scheinthemen hinweisen, die die wirklich wichtigen Themen überlagern.

Dann bin ich ja beruhigt. Thema abgehakt.

Penthesilea
19.12.2010, 21:53
Israelische Rabbiner sollen über Itzhak Rabin und Ariel Sharon den aramäischen Todesfluch Pulsa Dinura ausgesprochen haben. Rabin wurde ermordet, Sharon vom Schlaganfall getroffen. So was bräuchten wir auch!
Danke. Bin Deiner Meinung.

FriedrichderGroße
03.01.2011, 20:56
Ich kann den Kerner nicht mehr sehen. So ein Heuchler !

Laotse
03.01.2011, 21:18
Ich kann den Kerner nicht mehr sehen. So ein Heuchler !

Da sind wir schon zwei :))

kotzfisch
03.01.2011, 23:17
Drei!

Negerkalle
04.01.2011, 01:04
Vier! :puke:

Und die zu Guttenbergs auch nicht (obwohl die alte heiß ist :D )

konfutse
04.01.2011, 15:54
In Bescheidenheit der Fünfte.

Bettmaen
04.01.2011, 20:44
Ich schließe mich als sechster Friedrich dem Kleinen, Chaotse, Kotzfisch, Negerkalle und Konfused an.

Laotse
04.01.2011, 20:52
Ich schließe mich als sechster Friedrich dem Kleinen, Chaotse, Kotzfisch, Negerkalle und Konfused an.

Danke, daß du mich (absichtlich??) vergessen hast :=