PDA

Vollständige Version anzeigen : Palin vergleicht Asange mit Al Quaida und Talibanführer



Efna
13.12.2010, 16:08
und fragt sich warum er nicht auch so behandelt wird. Mal schauen ob Schweden überfallen wird.

http://derstandard.at/1291454702490/Operation-Payback-Sarah-Palin-verglich-Wikileaks-Gruender-mit-Taliban-Fuehrer

Schwarzer Rabe
13.12.2010, 16:13
Diese Hinterwäldlerin und billige Transe sollte einfach ihr Maul halten!

-jmw-
13.12.2010, 16:17
Dass diese Frau Erfolge feiern konnte, ist zwar kein Rätsel, bestärkt mich aber in meinen politischen Ansichten.

Haspelbein
13.12.2010, 19:10
Sie schafft es, die Provokation zu einer Kunstform zu erheben. So sehr mich ihr Ansichten manchmal verwirren, so bewunder ich jedoch ihre Zielsicherheit. Man muss sich dies nur einmal klar machen: Dieser Frau bekleidet derzeit kein politisches Amt, und ist so polarisierend, dass jegliche Traeume einer Praesidentschaftskandidatur mehr als fraglich sind.

Trotzedem springen der US-Praesident sowie die internationale Presse auf ihre Aussagen an. Irgendwie recht beachtlich.

Leila
13.12.2010, 19:14
Mit wem wurde sie schon verglichen?

LOL
13.12.2010, 19:19
Diese Hinterwäldlerin und billige Transe sollte einfach ihr Maul halten!Hinterwäldlerin: Ja 100%. Aber Transe?

Die hat vier Kinder und ist doch optisch gar nicht so schlecht...
Palin könnte und sollte besser im "Playboy" Karriere machen...

Don
13.12.2010, 19:36
Diese Hinterwäldlerin und billige Transe sollte einfach ihr Maul halten!


Sie ist eine kluge Frau und hat völlig Recht.

Wer nicht kapiert wie das funktioniert bist Du. Menschen bilden Staten damit sie unter deren Fittichen das rechtlich leigitimiert tun können was, täte es jeder Einzelne als Individuum, nicht nur anarchistisch sondern auch reichlich riskant für eben jeden Einzelnen wäre.
Wir bezahlen unsere Regierungen dafür zu lügen, zu betrügen, zu rauben und zu morden und uns damit gegenüber anderen Staaten größtmögliche Vorteile zu verschaffen.
Das ist der Sinn von Stämmen, Völkern, Staaten. Wären das nur wirtschaftliche Einheiten könnten wir auch fallweise Genossenschaften bilden.
Grade Rechtstrolle sollten das eigentlich wissen.

Assange ist ein überhebliches Arschloch der meint er könne folgenlos jeden in die Pfanne hauen. Er übersieht, daß er nur ein kleines Arschloch ist, weil die andern Staaten haben von denen er erwartet daß sie ihn seine Spielchen spielen lassen. Was eigentlich noch Glück für ihn ist, denn herschte Anarchie hätte ihm schon längst irgendwer das Gesicht auf den Rücken gedreht.

Was übrigens eine Regierung der Art die Du wohl bevorzugst ebenfalls längst getan hätte, hätte er ihre Geheimnisse in die Welt posaunt.

Mu'min
13.12.2010, 19:56
Palin = 100% brainless

LOL
13.12.2010, 20:01
Palin = 100% brainless

Das ist deinesgleichen auch, aber dennoch keine Palin.;)

FranzKonz
13.12.2010, 20:01
und fragt sich warum er nicht auch so behandelt wird. Mal schauen ob Schweden überfallen wird.

http://derstandard.at/1291454702490/Operation-Payback-Sarah-Palin-verglich-Wikileaks-Gruender-mit-Taliban-Fuehrer

Die Palin ist ein Huhn.

Widder58
13.12.2010, 22:20
Dass diese Frau Erfolge feiern konnte, ist zwar kein Rätsel, bestärkt mich aber in meinen politischen Ansichten.

Jedem klar denkenden Menschen treibt sowas die Schamesröte ins Gesicht. Wenn man bedenkt das diesem Dummbrot Wahlchancen eingeräumt werden muss man am Verstand des US-amerikanischen Volkes zweifeln.
Möglicherweise hat sie Assange aber auch nur mit Dick Cheney verwechselt wie letzthin Nord- und Südkorea.

Sowas müßte bei Wahlen im Promillebereich landen.

-jmw-
13.12.2010, 22:31
Drüben schaut man noch weniger auf Qualifikationen als hierzulande, scheint mir.