PDA

Vollständige Version anzeigen : Moegliche Wehrpflicht bald in den USA?



Mondgoettin
03.06.2005, 15:14
Ich weiss ich hatte schon mal so nen Strang eroeffnet.
Doch hier ist was interressantes:www.michaelmoore.com

Da die Zahl der freiwilligen in der Us-army stetig zurueckgeht,ist eine baldige Wehrpflicht sehr moeglich.

Mondgoettin
03.06.2005, 15:24
Fette News vom Fettklops, was? Die sind mir zu fettig, Hexi.
wer weiss wie du ausschaust als"alternder ami"der du anscheinend schon bist.

Mondgoettin
03.06.2005, 15:32
uebrigens:die usa will nun anscheinend auch im gesundheitswesen sparen.steht ein artikel drin ueber die proteste gegen die drastischen kuerzungen von medicaid.Diese Versicherung fuer die aermeren ist bald nicht mehr so leicht zu bekommen.
bush spart eben in der innenpolitik aber bei seinen kriegen wird das geld ja gebraucht...

Mohammed
03.06.2005, 16:18
Es gibt definitiv keine Wehrpflicht

buckeye
03.06.2005, 16:30
den bloedsinn hatten wir schonmal , und wer wars ??? 2 demokratische abgeordnete.
Zum anderen punkt , es wirs zeit das medicaid haerter wird und die sogenannten armen aufhoeren die ER's wegen jeden daemlichen schnufen zuzumuellen frei nach dem moto "wir muessen ja nichts bezahlen"

Mondgoettin
03.06.2005, 16:34
Es gibt definitiv keine Wehrpflichtdoch.

Roter Prolet
03.06.2005, 17:13
Jedenfalls nicht fett. Ich bin der mit Kappe und Hund. (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=216929#post216929)

Ja so in der Art hab ich mir den Ferrari-Freak vorgestellt :rolleyes:

buckeye
03.06.2005, 17:14
sich auf informationen auf michael moore zu berufen duerfte genauso akkurat sein als ob man zu joseph goebbels geht.
Aber irgendetwas muss er ja von sich geben um nicht wieder in vergessenheit zu geraten

Igel
03.06.2005, 17:40
uebrigens:die usa will nun anscheinend auch im gesundheitswesen sparen.steht ein artikel drin ueber die proteste gegen die drastischen kuerzungen von medicaid.Diese Versicherung fuer die aermeren ist bald nicht mehr so leicht zu bekommen.
bush spart eben in der innenpolitik aber bei seinen kriegen wird das geld ja gebraucht...

du widersprichst dich immer wieder denn deiner opinion nach gibt es ja keine versicherung fuer die aermeren . das behauptest du doch immer. na was ist, hast wieder wo was gelesen was du sowieso nicht kapierst? :)) :)) :))

JeanBatten
03.06.2005, 17:42
du widersprichst dich immer wieder denn deiner opinion nach gibt es ja keine versicherung fuer die aermeren . das behauptest du doch immer. na was ist, hast wieder wo was gelesen was du sowieso nicht kapierst? :)) :)) :))


Dieser Thread wäre, mit Verlaub, die erste Diskussion, die moonwitch anstößt, und dann - so Widerspruch und Argumente aufkeimen - weiterführt.
An und für sich ist es müßig, darauf einzugehen. Leider.

Igel
03.06.2005, 17:46
sich auf informationen auf michael moore zu berufen duerfte genauso akkurat sein als ob man zu joseph goebbels geht.
Aber irgendetwas muss er ja von sich geben um nicht wieder in vergessenheit zu geraten


ein link von MM :)) :)) :)) .
oh wie desperate :rolleyes: