PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich glaube noch immer, dass mein Sohn zurück kommt!



JeanBatten
03.06.2005, 13:22
"Ich glaube immer noch, dass mein Sohn zurückkommt"

Aus Beslan berichtet Alia Begisheva

In der Schule von Beslan weinen Angehörige und Überlebende um ihre toten Kinder, hier hadern sie mit ihrem Schicksal - auch neun Monate nach dem Geiseldrama, bei dem 330 Menschen starben. Der einzige überlebende Terrorist sagte jetzt vor Gericht, seine Komplizen hätten noch weitere Anschläge geplant.

REUTERS
Trauernde im Gericht von Wladikawkas: "Ich hasse ihn"
Beslan - Draußen ist es fast dunkel, als eine junge Frau im Kopftuch die Ruinen der Schule Nr. 1 in Beslan betritt. Sie stellt sich unter den ausgebrannten Basketballkorb in der zerstörten Sporthalle, zeigt auf den Boden und sagt ganz ruhig: "Ich habe hier gesessen. Mein Junge ist immer noch weg." Dann wirft sie ihren Kopf nach hinten und ruft mehrmals den Namen ihres Kindes, welches das Geiseldrama im September vergangenen Jahres nicht überlebt hat. Ihre Stimme klingt nüchtern. "Weinen kann ich nicht", sagt sie dann. "Aber ich glaube immer noch, dass mein Sohn zurückkommt."

Auch fast neun Monate nach dem Geiseldrama von Beslan, bei dem 330 Menschen starben, kommt die Frau immer noch regelmäßig in die Schule Nr. 1. Das Gebäude sieht heute noch genauso aus, wie nach dem blutigen Ende des Geiseldramas: zerbombt, verwüstet, unheimlich - ein Ort der Ratlosigkeit. Die Sporthalle, in der die tschetschenischen Terroristen mehr als 1128 Menschen, die meisten von ihnen Kinder, drei Tage lang gefangen hielten, ist mit Blumen übersät. Überall stehen Plastikflaschen mit Wasser - als Mahnung daran, dass die Geiseln von ihren Peinigern nichts zu trinken bekamen. Aufschriften an den Wänden zeugen von Mitgefühl und tiefster Trauer. "Verzeiht uns" liest man am häufigsten. "

(http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358517,00.html)


Unverhüllte Patrioten

"Unverhüllte Patrioten

Frankreichs Muslime wehren sich gegen die Pervertierung ihrer Religion durch Terroristen. Die deutsche islamische Gemeinde ist noch zu zaghaft

Von Jörg Lau
Bischof Huber, der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche, wünscht sich angesichts der Geiseldramen in Beslan und im Irak »Klarheit von den deutschen Muslimen«. Sie seien sicher »genauso fassungslos wie ich selbst« über die Gräueltaten jener »Fanatiker, die sich auf den Islam berufen«. Huber lobt die russischen und französischen Muslime, die sich klar gegen die Terroristen gestellt hatten.

Die prompte Reaktion des Zentralrats der Muslime zeigt jedoch wieder einmal die ganze Misere des organisierten Islams in Deutschland: Man gibt sich als beleidigtes Opfer, droht, den Dialog mit den Kirchen abzubrechen, und geht flugs zum Gegenangriff über. Nicht gegen die Islamisten, sondern gegen den Bischof, der die friedliebenden deutschen Muslime bereits durch seine Aufforderung zur Distanz verleumde. Statt sich auch nur im geringsten erschüttert zu zeigen, verharmlost der Ratsvorsitzende Nadeem Elyas die Massenmörder von Beslan zu »so genannten islamistischen Terroristen«.

Der Sprecher der deutschen Muslime hat nicht verstanden, dass sich der Terror längst auch gegen die Lebensweise der Muslime in den westlichen Gesellschaften richtet. Es geht in dieser Lage nicht mehr bloß um die öffentliche Distanzierung: Denn dass die große Mehrzahl der hiesigen Muslime den Terror im Namen Gottes ablehnt, wie die Verbandssprecher auf Nachfrage pflichtschuldig verkünden, ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Erwarten darf man mehr. Die Muslime müssen den Kampf gegen die Dschihadisten, die ihren Glauben pervertieren, endlich zu ihrem eigenen machen.

(...)

Es ist nicht ausgemacht, dass dieser Konsens auch nach dem Ende des Geiseldramas halten wird. Aber man kann die Symbolkraft all dieser Aktionen kaum überschätzen. Erstmals haben sich Gläubige massenhaft und öffentlich dagegen verwahrt, dass von außen her definiert wird, was es heißt, ein europäischer Muslim zu sein. Bin Ladens rechte Hand al-Zawahiri hatte zu Beginn dieses Jahres erklärt, die Kopftuchfrage sei Grund genug für einen Dschihad gegen Frankreich. Doch die französischen Muslime machen nun klar, dass sie nicht von einer selbst ernannten Islamischen Armee befreit werden wollen. Im Gegenteil: Für sie ist durch die Entführung unabweisbar geworden, dass die religiöse Freiheit, die Muslime in Europa – anders als in vielen Herkunftländern – genießen, gegen jenen Totalitarismus verteidigt werden muss, der wie ein Parasit von ihrer Religion Besitz zu ergreifen versucht."

Aber auch in Deutschland müssen die Vertreter der Muslime begreifen, dass eine bestimmte Art der Verleugnung nicht mehr funktioniert. Es reicht nicht mehr aus, immer wieder festzustellen, der Islam habe mit dem Terrorismus nichts zu tun. »Es mag ein Feindbild Islam geben«, hat der Islamwissenschaftler Navid Kermani geschrieben. »Aber schlimmer ist, dass es einen Islam gibt, der sich als Feind geriert.« Es ist beruhigend, wenn die Muslime diesen Islam auch als ihren Feind zu begreifen beginnen. Denn den Kampf gegen diejenigen, die aus dem Islam einen Todeskult zu machen versuchen, können nur die moderaten Muslime gewinnen."

(http://www.zeit.de/2004/38/Islam)


Frage an die Muslime dieses Forums:

Warum hat sich ein "Zentralrat der Muslime" in D gegründet?
Was hat er sich auf die Fahne geschrieben?
Wie äußert er sich gegenüber der Öffentlichkeit?
Welche Haltung nimmt er zum islamischen Terrorismus ein?

('ll be continued)

Graf-von-Berg
03.06.2005, 17:29
Was haben nun deutsche Muslime mit einem russischen tschetchenischen Konflikt zu tun ? Was die Russen diesen Menschen angetan haben bekommen sie nun zurück genau wie die Amerikaner im Irak und Afghanistan. Das hat nichts mit der Religion zu tun.

buckeye
03.06.2005, 17:31
und wieder einmal verteidigst du den mord an kindern ??????
Aber das ist ja das einzige woran sich terroristen zu vergreifen trauen .. unbewafnete frauen und kinder.

Igel
03.06.2005, 17:55
Was haben nun deutsche Muslime mit einem russischen tschetchenischen Konflikt zu tun ? Was die Russen diesen Menschen angetan haben bekommen sie nun zurück genau wie die Amerikaner im Irak und Afghanistan. Das hat nichts mit der Religion zu tun.

und was haben die kinder damit zu tun?

ach ja, sie sind easy targets fuer deine feigen mordenden helden.

JeanBatten
03.06.2005, 18:02
http://www.pandemia.info/archives/images/reuters52390160209155925_big.jpg

http://www.skfriends.com/monetxtreme4/ss04-1117/images/40-Small-Child-Being-Carried-From-School-in-Beslan-Russia-Digital-Painting.jpg

http://www.webislam.com/numeros/2004/265/imagenes/imagen%20beslan%20oscuro.jpg

Graf-von-Berg
03.06.2005, 18:08
und wieder einmal verteidigst du den mord an kindern ??????
Aber das ist ja das einzige woran sich terroristen zu vergreifen trauen .. unbewafnete frauen und kinder.

[...]*

Graf-von-Berg
03.06.2005, 18:10
und was haben die kinder damit zu tun?

ach ja, sie sind easy targets fuer deine feigen mordenden helden.

Einfach mal lesen und danach weiterdiskutieren :

http://www.igfm.de/pm/pm2000/pm0012/p001222tschet.htm

Igel
04.06.2005, 05:15
Einfach mal lesen und danach weiterdiskutieren :

http://www.igfm.de/pm/pm2000/pm0012/p001222tschet.htm

du hast eine seltsame art von gerechtigkeit.

irgendwo kommen kinder um also muss man woanders auch welche umbringen ?(

du machst also die entscheidung vor deinem PC welche ermordungen gerecht sind und welche nicht? ich sagte doch: MORBID

Graf-von-Berg
04.06.2005, 07:43
du hast eine seltsame art von gerechtigkeit.

irgendwo kommen kinder um also muss man woanders auch welche umbringen ?(

du machst also die entscheidung vor deinem PC welche ermordungen gerecht sind und welche nicht? ich sagte doch: MORBID

Das ist aber eine dumme Logik von Dir. Nur weil zwei Türme in einem komischen Staat kernsaniert wurden wurden in Afghanistan Menschen am laufenden Band durch die Terroristen der USA ermordet. Keiner der hingelogenen Täter war Afghane und auch die afghanische Regierung hatte keinen Auftrag zur Sanierung gegeben.

Und dann sitzt Du vor Deinem PC und entscheidest wer gute und wer schlechte Mörder sind.

Igel
04.06.2005, 19:28
Das ist aber eine dumme Logik von Dir. Nur weil zwei Türme in einem komischen Staat kernsaniert wurden wurden in Afghanistan Menschen am laufenden Band durch die Terroristen der USA ermordet. Keiner der hingelogenen Täter war Afghane und auch die afghanische Regierung hatte keinen Auftrag zur Sanierung gegeben.

Und dann sitzt Du vor Deinem PC und entscheidest wer gute und wer schlechte Mörder sind.

die afghanische regierung hat die taliban nicht ausgeliefert und die ausbildungslager der talibane unterstuetzt. afghanistan war ein haven fuer menschen aus der ganzen welt die sich den terroristen anschliessen wollten.
du hast recht, es ging nicht um 2 tuerme, es ging um die menschen die dadurch umkamen und das eventuell fuer die zukunft zu verhindern.

aber in diesem beitrag ging es um kinder. es wurden gezielt kinder ermordet und da ist schon mal ein grosser unterschied. aber gerade das wissen wir ja das du das nicht so siehst.
was sind das fuer eiskalte menschen die kinder gefangen nehmen und sie in den ruecken schiessen? gerade sie haben mit allem mist nix zu tun. aber vielleicht koenntest du es auch tun wen du schon diese terroristen moralisch unterstuetzt .

buckeye
05.06.2005, 05:33
Na an Alks wie Dir vergreifen wir uns sicher nicht. Dein eingebauter Terrorist heißt Leber.

level eines 2. graders :))

BMW M6
05.06.2005, 07:50
was sind das fuer eiskalte menschen die kinder gefangen nehmen und sie in den ruecken schiessen? gerade sie haben mit allem mist nix zu tun. aber vielleicht koenntest du es auch tun wen du schon diese terroristen moralisch unterstuetzt .Genau so ist es.

Graf-von-Berg
05.06.2005, 08:18
die afghanische regierung hat die taliban nicht ausgeliefert und die ausbildungslager der talibane unterstuetzt. afghanistan war ein haven fuer menschen aus der ganzen welt die sich den terroristen anschliessen wollten.
du hast recht, es ging nicht um 2 tuerme, es ging um die menschen die dadurch umkamen und das eventuell fuer die zukunft zu verhindern.

aber in diesem beitrag ging es um kinder. es wurden gezielt kinder ermordet und da ist schon mal ein grosser unterschied. aber gerade das wissen wir ja das du das nicht so siehst.
was sind das fuer eiskalte menschen die kinder gefangen nehmen und sie in den ruecken schiessen? gerade sie haben mit allem mist nix zu tun. aber vielleicht koenntest du es auch tun wen du schon diese terroristen moralisch unterstuetzt .

Also Kat mir war nicht bewußt, daß die USA die Auslieferung von Talibani aus Afghanistan gefordert hat. Es wurde die Auslieferung von Bin Laden gefordert, welche Afghanistan nicht vollziehen konnte, weil man den Auftenthaltsort nicht wusste. Da sind sie aber heute in guter Gesellschaft, weil die USA trotz über dreijähriger Besatzung es auch nicht weiß.

Was das Gefangennehmen von Kindern angeht, so erinnere ich mich an zahlreiche Minderjährige,welche von den USA nach Guantanamo verschleppt und auch dort gefoltert wurden.

Das Rußland für seinen Terror in Grossny mal irgendwann eine Antwort erhalten wurde ist genauso logisch, wie sich Falludscha irgendwann mal auf dem Boden der USA wiederholen wird. Dies ist immer die Konsequenz, wenn eine Großmacht groß macht.

BMW M6
05.06.2005, 08:35
Was das Gefangennehmen von Kindern angeht, so erinnere ich mich an zahlreiche Minderjährige,welche von den USA nach Guantanamo verschleppt und auch dort gefoltert wurden.Du kannst es auch sicher beweisen?

BMW M6
05.06.2005, 08:37
Das Rußland für seinen Terror in Grossny mal irgendwann eine Antwort erhalten wurde ist genauso logisch, wie sich Falludscha irgendwann mal auf dem Boden der USA wiederholen wird. Dies ist immer die Konsequenz, wenn eine Großmacht groß macht.Und was ist denn mit "human rights"?

Graf-von-Berg
05.06.2005, 08:50
Du kannst es auch sicher beweisen?

Sicher dat, da gibt es jede Mengen Quellen zu :

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14694/1.html

Graf-von-Berg
05.06.2005, 08:52
Und was ist denn mit "human rights"?

Wer selbst die Menschenrechte so tritt wie es die USA und Rußland tun, der darf nicht damit rechnen, daß es seine militärischen Gegner tun.

BMW M6
05.06.2005, 09:12
Sicher dat, da gibt es jede Mengen Quellen zu :

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14694/1.html


Was das Gefangennehmen von Kindern angeht, so erinnere ich mich an zahlreiche Minderjährige,welche von den USA nach Guantanamo verschleppt und auch dort gefoltert wurden.Da habe ich jetzt keine Beweise gefunden.

Graf-von-Berg
05.06.2005, 09:23
Da habe ich jetzt keine Beweise gefunden.

Tja manche Leute überlesen Text immer dann, wenn er nicht ins eigene Weltbild passt.Du glaubst auch sicher noch die USA hätten im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden. Und das die USA Kinder in Folterlager stecken, ach woher denn.

BMW M6
05.06.2005, 09:31
Wer selbst die Menschenrechte so tritt wie es die USA und Rußland tun, der darf nicht damit rechnen, daß es seine militärischen Gegner tun.
"Er wird beschuldigt, eine Granate auf einen amerikanischen Soldaten geworfen zu haben, der dadurch getötet wurde. Sein Vater soll für finanzielle Dinge bei al-Qaida verantwortlich gewesen sein."

Also, deiner Meinung nach, soll diesem Kind das Gleiche passieren? 8o
http://img286.echo.cx/img286/1331/nickbergirak2kl.jpg

BMW M6
05.06.2005, 09:33
Tja manche Leute überlesen Text immer dann, wenn er nicht ins eigene Weltbild passt.Du glaubst auch sicher noch die USA hätten im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden. Und das die USA Kinder in Folterlager stecken, ach woher denn.Ich habe kein Beweis für "zahlreiche" und "gefoltert" gefunden.

Graf-von-Berg
05.06.2005, 09:36
"Er wird beschuldigt, eine Granate auf einen amerikanischen Soldaten geworfen zu haben, der dadurch getötet wurde. Sein Vater soll für finanzielle Dinge bei al-Qaida verantwortlich gewesen sein."

Also, deiner Meinung nach, soll diesem Kind das Gleiche passieren? 8o
http://img286.echo.cx/img286/1331/nickbergirak2kl.jpg

Wo ist denn da ein Kind zu sehen ?

Graf-von-Berg
05.06.2005, 09:40
Ich habe kein Beweis für "zahlreiche" und "gefoltert" gefunden.

Das Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass andere Kinder im Alter von sechzehn und siebzehn ebenfalls auf Guantanamo inhaftiert sind. Die Angabe der genauen Anzahl wird jedoch verweigert. Diese älteren Jungen werden gemeinsam mit den Erwachsenen gefangen gehalten und erhalten keine schulische Ausbildung. Und wie alle Gefangenen auf Guantanamo - sowohl Kinder als auch Erwachsene - haben sie keinen direkten Kontakt zu ihren Familien, geschweige denn Zugang zu einem Anwalt.

BMW M6
05.06.2005, 09:41
Wo ist denn da ein Kind zu sehen ?Beslan

Graf-von-Berg
05.06.2005, 09:46
Beslan

Dein Bild zeigt den US-Amerikaner Nick Berg im Irak. Das Bild hat mit Kinder in Beslan nichts gemein. Nick Berg war auch kein Kind.

BMW M6
05.06.2005, 09:46
Das Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass andere Kinder im Alter von sechzehn und siebzehn ebenfalls auf Guantanamo inhaftiert sind. Die Angabe der genauen Anzahl wird jedoch verweigert. Diese älteren Jungen werden gemeinsam mit den Erwachsenen gefangen gehalten und erhalten keine schulische Ausbildung. Und wie alle Gefangenen auf Guantanamo - sowohl Kinder als auch Erwachsene - haben sie keinen direkten Kontakt zu ihren Familien, geschweige denn Zugang zu einem Anwalt.Jetzt bin ich verwirrt. Tut mir leid, aber ich sehe da keine Beweise. Kannst du die Stellen "fett" markieren.

BMW M6
05.06.2005, 09:51
Dein Bild zeigt den US-Amerikaner Nick Berg im Irak. Das Bild hat mit Kinder in Beslan nichts gemein. Nick Berg war auch kein Kind.Ist richtig. Na und? Wichtig ist nicht das Bild selber.

Graf-von-Berg
05.06.2005, 09:59
Ist richtig. Na und? Wichtig ist nicht das Bild selber.

Ist eigentlich ein Armutszeugnis, aber so was spricht für dich und die Bushisten. Man versucht irgendwas zu beweisen. sei es mit gefälschten oder nicht vom Ort stammenden Bilder. Daraus wird dann wieder ein Märchen über die angeblich so bösen Widerstandskämpfer gemacht.

BMW M6
05.06.2005, 10:12
Ist eigentlich ein Armutszeugnis, aber so was spricht für dich und die Bushisten. Man versucht irgendwas zu beweisen. sei es mit gefälschten oder nicht vom Ort stammenden Bilder. Daraus wird dann wieder ein Märchen über die angeblich so bösen Widerstandskämpfer gemacht.:))


Ich stelle meine Frage anders


"Er wird beschuldigt, eine Granate auf einen amerikanischen Soldaten geworfen zu haben, der dadurch getötet wurde. Sein Vater soll bla bla, bla bla......"

Also, deiner Meinung nach, soll diesem 15 Järigen Kindersoldat das Gleiche passieren wie den unschuldiegen 7 Jährigen Kindern von Beslan. 8o

Graf-von-Berg
05.06.2005, 10:24
:))


Ich stelle meine Frage anders


"Er wird beschuldigt, eine Granate auf einen amerikanischen Soldaten geworfen zu haben, der dadurch getötet wurde. Sein Vater soll bla bla, bla bla......"

Also, deiner Meinung nach, soll diesem 15 Järigen Kindersoldat das Gleiche passieren wie den unschuldiegen 7 Jährigen Kindern von Beslan. 8o

Nacheinander, sollte irgendeines dieser Kinder kriminelle Handlungen begangen haben, müsste es formell und in Übereinstimmung mit internationaler Jugendstrafjustiz angeklagt werden und einen Rechtsbeistand erhalten. Sollte es sich aber lediglich um ehemalige Kindersoldaten handeln, die gezwungen oder geködert wurden, ein Gewehr zu tragen, dann müssten sie so schnell wie möglich entlassen und rehabilitiert werden. Es muss ihnen ermöglicht werden, ihr Leben fortzuführen.

Was die Kinder von Beslan angeht so waren es primär Geiseln, um die Welt auf russischen Taten in Tschechenien hinzuweisen. Den Tod dieser Kinder haben ebenfalls russische Politik zu verantworten, in dem das Gebäude gestürmt wurde und so innerhalb des Schusswechsels nichtbeteiligte Kinder den Tod fanden.

BMW M6
05.06.2005, 10:33
Nacheinander, sollte irgendeines dieser Kinder kriminelle Handlungen begangen haben, müsste es formell und in Übereinstimmung mit internationaler Jugendstrafjustiz angeklagt werden und einen Rechtsbeistand erhalten. Sollte es sich aber lediglich um ehemalige Kindersoldaten handeln, die gezwungen oder geködert wurden, ein Gewehr zu tragen, dann müssten sie so schnell wie möglich entlassen und rehabilitiert werden. Es muss ihnen ermöglicht werden, ihr Leben fortzuführen.Ich verstehe
:rofl:

BMW M6
05.06.2005, 10:34
Jetzt bin ich verwirrt. Tut mir leid, aber ich sehe da keine Beweise. Kannst du die Stellen "fett" markieren?Was ist den mit meiner Frage?

BMW M6
05.06.2005, 10:37
Was die Kinder von Beslan angeht so waren es primär Geiseln, um die Welt auf russischen Taten in Tschechenien hinzuweisen. ....Also, deiner Meinung nach, war das richtig so. 8o

John Donne
05.06.2005, 10:39
So sehr ich Putin auch für einen Verbrecher halte und den Tschetschenienkrieg ablehne: Die Geiselnahme von Kindern, um auf seine Lage aufmerksam zu machen, rechtfertigt das keinesfalls. Im Ergebnis war die Aktion ein totaler Schuß in den Ofen, da sie nahezu jegliche Sympathie für die Tschetschenen verspielt hat. Die russische Politik- und Militärführung hat gewiß viele Menschenleben in besagter Region auf dem Gewissen. Die als Geiseln genommenen Kinder in Beslan gehören jdeoch nicht dazu.

Grüße
John

Graf-von-Berg
05.06.2005, 10:47
Also, deiner Meinung nach, war das richtig so. 8o

Wenn Du Beslan begreifen willst, dann musst Du Dir die russischen Bomberflugzeuge und Kampfhubschrauber vor Augen führen, die der Bevölkerung von Grosny einen apokalyptischen Albtraum bereiteten. Der brutale militärischen Feldzug Russlands gegen die Unabhängigkeit Tschetscheniens wurde vom Westen toleriert, obwohl Moskau exzessive Gewalt gegenüber der Zivilbevölkerung anwandte.

Und das Väter und Mütter von ermordeten tschetchenischen Kindern nicht einfach auch eine Bombe auf eine Schule warfen, wie dies die Russen getan hatten, ist diesen hoch anzurechnen um zeugt von der humanitären Einstellung dieser Menschen. Man wollte nur auf sein Schicksal aufmerksam machen und dachte, die Russen werden wohl nicht die eigenen Kinder gefährden. Es kam zur Stürmung durch die Russen und dadurch zum Kampf und dem Tod von Kindern.

Die Geiselnahme an sich befürworte ich und den Rest haben die Tschetchenen nicht die Russen aber umsomehr zu verantworten.

BMW M6
05.06.2005, 10:50
Wenn Du Beslan begreifen willst, dann musst Du Dir die russischen Bomberflugzeuge und Kampfhubschrauber vor Augen führen, die der Bevölkerung von Grosny einen apokalyptischen Albtraum bereiteten. Der brutale militärischen Feldzug Russlands gegen die Unabhängigkeit Tschetscheniens wurde vom Westen toleriert, obwohl Moskau exzessive Gewalt gegenüber der Zivilbevölkerung anwandte.

Und das Väter und Mütter von ermordeten tschetchenischen Kindern nicht einfach auch eine Bombe auf eine Schule warfen, wie dies die Russen getan hatten, ist diesen hoch anzurechnen um zeugt von der humanitären Einstellung dieser Menschen. Man wollte nur auf sein Schicksal aufmerksam machen und dachte, die Russen werden wohl nicht die eigenen Kinder gefährden. Es kam zur Stürmung durch die Russen und dadurch zum Kampf und dem Tod von Kindern.

Die Geiselnahme an sich befürworte ich und den Rest haben die Tschetchenen nicht die Russen aber umsomehr zu verantworten.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Graf-von-Berg
05.06.2005, 10:54
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Man sieht, es sind auch Dir die Augen aufgegangen.

BMW M6
05.06.2005, 10:56
Man sieht, es sind auch Dir die Augen aufgegangen.Ich bin jetzt geschockt. Muss jetzt Pause machen.

Krabat
05.06.2005, 10:57
Und das Väter und Mütter von ermordeten tschetchenischen Kindern nicht einfach auch eine Bombe auf eine Schule warfen, wie dies die Russen getan hatten, ist diesen hoch anzurechnen um zeugt von der humanitären Einstellung dieser Menschen. Man wollte nur auf sein Schicksal aufmerksam machen und dachte, die Russen werden wohl nicht die eigenen Kinder gefährden. Es kam zur Stürmung durch die Russen und dadurch zum Kampf und dem Tod von Kindern.


Du verteidigst die Terroristen von Beslan als Menschen mit "humanitärer Einstellung". Ist ja widerlich.
X(

Graf-von-Berg
05.06.2005, 11:02
Du verteidigst die Terroristen von Beslan als Menschen mit "humanitärer Einstellung". Ist ja widerlich.
X(


Wer sind denn "die" Terroristen ?

http://www.igfm.de/tschetschen/0106report2.htm

Krabat
05.06.2005, 11:09
Und was hat der gemacht?

http://lordoftheflies.org/img/beslan-52.jpg

Graf-von-Berg
05.06.2005, 11:21
Und was hat der gemacht?

http://lordoftheflies.org/img/beslan-52.jpg

Der stand wahrscheinlich der Erstürmung durch die Russen im Wege.

Krabat
05.06.2005, 11:30
Danke erstmal fürs Gespräch. Für einen Sonntag Mittag ist mir Ihr menschenverachtender Zynismus zu eklig.

BMW M6
06.06.2005, 00:38
Wenn Du Beslan begreifen willst, dann musst Du Dir die russischen Bomberflugzeuge und Kampfhubschrauber vor Augen führen, die der Bevölkerung von Grosny einen apokalyptischen Albtraum bereiteten. Der brutale militärischen Feldzug Russlands gegen die Unabhängigkeit Tschetscheniens wurde vom Westen toleriert, obwohl Moskau exzessive Gewalt gegenüber der Zivilbevölkerung anwandte.

Und das Väter und Mütter von ermordeten tschetchenischen Kindern nicht einfach auch eine Bombe auf eine Schule warfen, wie dies die Russen getan hatten, ist diesen hoch anzurechnen um zeugt von der humanitären Einstellung dieser Menschen. Man wollte nur auf sein Schicksal aufmerksam machen und dachte, die Russen werden wohl nicht die eigenen Kinder gefährden. Es kam zur Stürmung durch die Russen und dadurch zum Kampf und dem Tod von Kindern.

Die Geiselnahme an sich befürworte ich und den Rest haben die Tschetchenen nicht die Russen aber umsomehr zu verantworten.Da muss ich Günter Beckstein anrufen. Da ist woll bei der Visavergabe ein Fehler unterlaufen.

Igel
06.06.2005, 01:53
habe es geloescht weil ich etwas ueberheiss war in antwort auf graf von berg.


muss es noch mal ueberdenken und vorher etwas abkuehlen. :))

buckeye
06.06.2005, 06:15
naja wenigstens waren sie so "human" die kinder zu erschiessen und haben ihnen nicht den kopf abgeschnitten :rolleyes:

Igel
06.06.2005, 06:16
naja wenigstens waren sie so "human" die kinder zu erschiessen und haben ihnen nicht den kopf abgeschnitten :rolleyes:

8o


aber wo du recht hast hast du recht. X(

auf der anderen seite hatten sie wohl nicht genug zeit dazu diese killers.

General
06.06.2005, 21:19
Hoffentlich wird bald der Organisator dieser Massakers an Kindern, Schamil Basaev, von der russischen Armee vernichtet. X(

General
06.06.2005, 21:22
naja wenigstens waren sie so "human" die kinder zu erschiessen und haben ihnen nicht den kopf abgeschnitten :rolleyes:

Islamisten aus Tschetschenien haben in der Vergangenheit schon Kindern Finger abgeschnitten:


On 24 May 1999, Alla Geifman, a Russian-Jewish girl of 12, was kidnapped by Chechens on her way home from school. To put pressure on Alla’s parents to pay a huge ransom, the abductors cut off her left little finger, videotaped the act, and sent it to her parents.

http://www.libertypost.org/cgi-bin/readart.cgi?ArtNum=87730

Diese Terroristen!!! X( X(