PDA

Vollständige Version anzeigen : Du bist Türkin hast keine Rechte



Seiten : [1] 2

JensVandeBeek
12.12.2010, 00:33
Lehrer verbietet Schülerin aufs Klo zu gehen

Osterrode – Wie verachtend müssen diese Worte für die Schülerin gewesen sein!

Sie sei Türkin und habe hier keine Rechte! Mit solch unglaublichen Worten soll ein Lehrer eine Neuntklässlerin beleidigt haben.

Der Schul-Skandal ereignete sich an der Haupt- und Realschule Badenhausen (Kreis Osterode).

Dabei wollte Aydin* (16) doch nur auf die Toilette gehen!

Der Unterricht hatte gerade begonnen. Lehrer Dirk H. verwehrte ihr den Toilettengang, soll die Schülerin darauf hingewiesen haben, dass die Pause längst vorbei ist.

Thema der Unterrichtsstunde: ausgerechnet Menschenrechte. Es gehöre auch zu den Menschenrechten, sie gehen zu lassen, entgegnete das Mädchen. Dann soll von Lehrer Dirk H. der ausländerfeindliche und diskriminierende Satz gefallen sein.

Schulleiter Friedrich-Wilhelm Roddewig bestätigt gegenüber BILD den Vorfall. Die Landesschulbehörde legte ihm nach eigenen Angaben nahe, sich nicht näher zu äußern.

...

Die Landesschulbehörde hat gegen den Lehrer bereits Ermittlungen eingeleitet.

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/12/10/du-bist-tuerkin-hast-keine-rechte/lehrer-verbietet-schuelerin-aufs-klo-zu-gehen.html

Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

jak_22
12.12.2010, 00:37
1) "Aufs Klo gehen" ist ein alter Hut, um den Unterricht zu stören. Gabs vor 25 Jahren schon.
Jeder kann in der Pause gehen. Das mal grundsätzlich.

2) Die Begründung ist natürlich Unsinn. Jeder weiß, dass Türken und Türkinnen hier Rechte
haben. Mehr als die Eingeborenen.

BRDDR_geschaedigter
12.12.2010, 00:47
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Es gibt kein Menschenrecht um aufs Klo gehen zu dürfen.

Anscheinend verblödet diese Republik jetzt vollkommen.

Tormentor
12.12.2010, 00:51
Es gibt kein Menschenrecht um aufs Klo gehen zu dürfen.

Anscheinend verblödet diese Republik jetzt vollkommen.

In diesem Fall geht es eindeutig um die "Begründung" des Lehrers, das ist bereits aus der Überschrift erkennbar. Von einem Menschenrecht, pinkeln zu gehen, hat niemand gesprochen.

BRDDR_geschaedigter
12.12.2010, 01:03
In diesem Fall geht es eindeutig um die "Begründung" des Lehrers, das ist bereits aus der Überschrift erkennbar. Von einem Menschenrecht, pinkeln zu gehen, hat niemand gesprochen.


soll von Lehrer Dirk H. der ausländerfeindliche und diskriminierende Satz gefallen sein.


Bewiesen ist noch nichts. Außerdem weiß ich von Sozialarbeiten, dass die Musel den Rassismusvorwurf jetzt gezielt verwenden, sogar bei schlechter Benotung (Politik sei Dank).

Schrottkiste
12.12.2010, 01:55
Wenn das, so wie von der Schülerin geschildert, genau so geschehen ist, ist der Lehrer natürlich ein Arschloch.

Durch diese allgemein erweckte Aufmerksamkeit wird dieser Vorgang bestimmt näher untersucht, danach wissen wir vielleicht Näheres über den Vorfall.

Daß dieser Fall nun aufgebauscht wird, würde ich nicht mal ausschließen, aber erstmal abwarten, ist meine Meinung.

Zum Thema an sich: zu meiner Schulzeit wurde es auch nicht gerne gesehen, wenn man direkt nach Pausenende sofort eine Anfrage zum Toilettengang stellte. Schlechtes Zeitmanagment würde ich das nennen ;)

Weiter_Himmel
12.12.2010, 01:59
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Wenn er das so in diesem Zusammenhang so gesagt hat dann ist das in der Tat ein Fehlverhalten.Aber es gilt die Unschuldsvermutung und bevor die Details nicht bekannt und geklärt sind werde ich jetzt nicht den empörten spielen.

Dazu sage ich auch noch das so viel unrecht von Türken hier an Deutschen begangen wird das mich die Lapalie wenngleich sie sicherlich ein fehlverhalten darstellt auch dann nur bedingt tangieren würde.

mick31
12.12.2010, 02:00
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Alles was Moslems beleidigt und demütigt ist richtig und gut, vielleicht hauen endlich ein paar davon aus Deutschland ab.

Aber was solls, so schlimm wird es für die Brunzkundel schon nicht gewesen sein, außerdem mit dem satz " Sie sei Türkin und habe hier keine Rechte! " hat er sie nur auf das Leben an der Seite eines ihrer anatolischen Cousins vorbereitet, da wird ihr sicher noch mehr verboten.

Was mich interessiert, hat den Lehrer schon der Staatsschutz abgeholt?
Sieht man ihm morgen im TV mit oragnenen Overall und gefesselten Händen?

Tormentor
12.12.2010, 02:01
Bewiesen ist noch nichts. Außerdem weiß ich von Sozialarbeiten, dass die Musel den Rassismusvorwurf jetzt gezielt verwenden, sogar bei schlechter Benotung (Politik sei Dank).

Es ist aber klar ersichtlich, dass der Stein des Anstoßes dieser angebliche Satz war und niemand von einem Menschenrecht auf Klogang gesprochen hat.

Dieser Satz, sollte er so gesagt worden sein, wird ja von der ganzen Klasse gehört worden sein, Chancen auf Betrug sehe ich daher nicht. Sollte es sich so zugetragen haben, muss der Lehrer eben mit den Konsequenzen leben. So ein Satz ist widerwärtig und dumm und darf einem Lehrer nicht rausrutschen.

Revolutionär
12.12.2010, 02:40
Der Lehrer hat recht.

Mu'min
12.12.2010, 02:44
Der Lehrer hat recht.

warum?

Berwick
12.12.2010, 05:29
1) "Aufs Klo gehen" ist ein alter Hut, um den Unterricht zu stören. Gabs vor 25 Jahren schon.
Jeder kann in der Pause gehen. Das mal grundsätzlich.

2) Die Begründung ist natürlich Unsinn. Jeder weiß, dass Türken und Türkinnen hier Rechte
haben. Mehr als die Eingeborenen.

So ist das.

Und ich möchte sehr bezweifeln, ob jener Lehrer richtig zitiert worden ist.

Scheint mir eine sehr unglaubwürdige Meldung zu sein.

Berwick
12.12.2010, 05:33
außerdem mit dem satz " Sie sei Türkin und habe hier keine Rechte! " hat er sie nur auf das Leben an der Seite eines ihrer anatolischen Cousins vorbereitet, da wird ihr sicher noch mehr verboten.



So kann man es auch sehen.

Die Frau, die nach Aussagen deutscher Gutmenschen doch im Islam mehr Rechte hat als sonstwo, zählt doch laut Scharia nur als halber Mensch - und oft genug auch als gar kein Mensch.

Strandwanderer
12.12.2010, 05:35
Bewiesen ist noch nichts. Außerdem weiß ich von Sozialarbeiten, dass die Musel den Rassismusvorwurf jetzt gezielt verwenden, sogar bei schlechter Benotung (Politik sei Dank).

. . . keineswegs erst "jetzt".

Im Erstbeitrag fehlt eine Stellungnahme des Lehrers.
Ich halte es für ausgeschlossen, daß er die Worte "als Türkin" geäußert hat.

Auf einer bloßen Anschuldigung einen anklagenden Strang aufzubauen, ist absurd!

Strandwanderer
12.12.2010, 05:44
Es ist aber klar ersichtlich, dass der Stein des Anstoßes dieser angebliche Satz war und niemand von einem Menschenrecht auf Klogang gesprochen hat.

Dieser Satz, sollte er so gesagt worden sein, wird ja von der ganzen Klasse gehört worden sein, Chancen auf Betrug sehe ich daher nicht. Sollte es sich so zugetragen haben, muss der Lehrer eben mit den Konsequenzen leben. So ein Satz ist widerwärtig und dumm und darf einem Lehrer nicht rausrutschen.

Dein Beitrag zeigt, daß du keine Ahnung von der Realität an vermuselten Schulen hast und die vielfältigen Berichte in der Presse und im TV ignoriert hast. - Wenn "die ganze Klasse" überwiegend aus Türken und Arabern besteht, ist es für diese leicht, eine wahrheitswidrige Aussage abzusprechen.

Die Genugtuung über die Konsequenzen für den Lehrer trieft ja regelrecht aus deinen Zeilen.

Alion
12.12.2010, 06:24
Ich weiß nicht was die Presse von dem Mann will, wo er Recht hat hat er Recht.

Es gibt kein Recht auf den Gang zur Toilette. In meiner Schulzeit mußte man den Lehrer noch um Erlaubnis bitten, wenn man die Toilette außerhalb der Pausen aufsuchen wollte. Und ja wie furchtbar es wurde nicht immer erlaubt, das waren schon damals ganz böse Rassisten.

Alles in allem gebe ich den Mann Recht wenngleich mir auch die näheren Umstände nicht bekannt sind. Wir sollten die Untersuchungen abwarten.

Die Antwort des armen geknechteten Schätzchens, deutet für mich jedenfalls auf eine große Klappe hin.

Wenn es allerdings nicht gerade vor oder nach einer Pause gewesen sein sollte, dann ist der Lehrer ein Arsch. Solche soll es sogar im Schuldienst schon länger geben....*gähn*

Das Ganze ist keine Meldung in der Presse wert.


Alion

Chronos
12.12.2010, 06:28
Es ist ja nun bereits Allgemeinwissen geworden, dass die Türken auf solche Anlässe regelrecht warten, um sie dann - mit viel Trara und Gedöhns und auch dicken Lügen - medienwirksam aufzubauschen. Das hat ja selbst der dümmste Ziegenhirte aus Anatolien begriffen.

Mittlerweile ist es ja schon soweit gekommen, dass viele Türken bereits beim Anblick eines Deutschen reflexartig "Nazi" quaken.

Ich glaube nicht, dass der Lehrer so dumm war, vor der Klasse "fremdenfeindliche" Sprüche zu machen.

Diese Nummer ist viel zu durchsichtig.

Prof. Flimmerich
12.12.2010, 06:49
Es dürfte als gesichert gelten, dass die Geschichte sich anders zugetragen hat.

Berwick
12.12.2010, 07:17
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Ist der BILD-Bericht richtig? :cool:

harlekina
12.12.2010, 07:38
Berichte der Bild sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Allerdings dürfte sowas einem Lehrer nicht passieren.

Chronos
12.12.2010, 09:23
Allerdings dürfte sowas einem Lehrer nicht passieren.
....wenn der Lehrer überhaupt so ungeschickt und dumm gewesen wäre, die kolportierte Äusserung von sich zu geben, was ich seeeehr stark bezweifle.

Man ist ja mittlerweile gewohnt, dass solche angeblichen Vorkommnisse entweder maßlos übertrieben oder sogar frei erfunden werden, um irgend jemanden in die Bredouille zu bringen oder sonstwie Kapital daraus zu schlagen.

Man denke nur an die Hakenkreuz-Schmierereien, die zum Teil absichtlich gemacht wurden, oder als extremes Beispiel die angeblichen Hakenkreuz-Ritzereien in Sebnitz an einem kleinen Mädchen, für die das "phantasievolle" Mädchen sogar öffentlich belobigt wurde, obwohl alles erstunken und erlogen war.

Wir wissen (noch) nicht, was mit diesem türkischen Mädchen und dem Lehrer tatsächlich los war, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Nummer erfunden wurde, um dem Lehrer eins auszuwischen.

Nationalix
12.12.2010, 09:30
Ein guter Lehrer bereitet seine Schüler bestmöglich auf das spätere Leben vor. Und eine Türkin wird als spätere Ehefrau ihres Cousins keine Rechte haben. Insofern hat der Lehrer alles richtig gemacht.

Dr Mittendrin
12.12.2010, 10:58
Komisch ist ja schon, kurz nach der Pause wieder zur Toilette zu müssen.
Blasenkrank??????
Soweit ich Erinnerungen an Schulzeiten habe, war der Gang zur Tolilette alleine, insbesonders weibliche nie der Fall.
Da wurden schon mal Nachrichten übermittelt, Spickzettel getauscht, sonstige Absprachen getroffen, auch klassenübergreifend.
Ich halte auch den Lehrer für etwas naiv.
Den Gang zur Toilette hätte ich abgeändert auf eine andere Örtlichkeit.


Während Prüfungen war der Gang zur Toilette schon mal verboten, warum wohl.

Sathington Willoughby
12.12.2010, 11:14
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Nein. Ein selten dummer Lehrer.
Das die islamische Religion genauso tickt, indem sie TürkINNEN deutlich unter Türken stellt steht auf einem anderen Blatt.
Das TÜrken und Araber deutsche Schüler schlimmer drangsalieren, ohne dass sich rgendwer darum schert, ist ebenfalls ein anderes Thema.

bernhard44
12.12.2010, 11:18
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

das wird er so bestimmt nicht gesagt haben! :rolleyes:


http://bilder.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2010/08/26/job-bewerbung/hg-diskriminierung/diskriminierung-11663270-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Peg Bundy
12.12.2010, 11:41
Ich glaub auch nicht, daß es so gesagt wurde, sonst hätte die Schulbehörde entschieden anders reagiert.
Ich denke eher an so ähnlichem Wortlaut: Nur weil Du Türkin bist, hast Du keine Sonderrechte... (aber auch die werden die sich noch erfolgreich einklagen).

Marwitz
12.12.2010, 11:50
Ich finde solche Artikel gut, denn sie sind ein weiterer Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt. Nur weiter so liebe Türken..... der Tag der Abrechnung ist nicht mehr fern und ihr steuert mit Vollgas auf den Abgrund zu!:D

henriof9
12.12.2010, 11:55
1) "Aufs Klo gehen" ist ein alter Hut, um den Unterricht zu stören. Gabs vor 25 Jahren schon.
Jeder kann in der Pause gehen. Das mal grundsätzlich.

2) Die Begründung ist natürlich Unsinn. Jeder weiß, dass Türken und Türkinnen hier Rechte
haben. Mehr als die Eingeborenen.

Wenn man jetzt wohlwollend denken wollte, könnte man aber auch sagen, daß der Lehrer mit diesem Satz lediglich eine Einleitung zu dem Unterrichtsthema verbunden hat.

jak_22
12.12.2010, 11:58
Wenn man jetzt wohlwollend denken wollte, könnte man aber auch sagen, daß der Lehrer mit diesem Satz lediglich eine Einleitung zu dem Unterrichtsthema verbunden hat.

Ich hatte das Thema ganz außer Acht gelassen.

"Du bist Türkin, Du hast keine Rechte. Gegen welches Grundrecht würde diese Aussage verstoßen?"

Klar, das wäre eine gute Einleitung gewesen. :]

Rowlf
12.12.2010, 12:03
Falls Bild mal alles so dargestellt hat, wie es tatsächlich war (was nicht sehr wahrscheinlich ist), ist der Mann nicht geeignet den Lehrerberuf auszuüben.

Bezeichnend natürlich die Forenrechten, die sich freuen, wenn Kinder, die weder was für ihre Eltern, noch deren Geburtstort, noch den Geburtstort ihrer Großeltern oder ihren eigenen etwas können, so behandelt werden.

Strandwanderer
12.12.2010, 12:09
. . . Kinder, die weder was für ihre Eltern, noch deren Geburtstort, noch den Geburtstort ihrer Großeltern oder ihren eigenen etwas können . . .

Da ist es wieder: das Sich-Dummstellen der Linken.

Nicht der "Geburtsort" macht die Unterschiede zwischen Menschen und Völkern aus, sondern die Abstammung und damit das Erbgut.

Oder wärst du ein Chinese, wenn deine Mutter dich in Shanghai zur Welt gebracht hätte?

Don
12.12.2010, 12:10
Falls Bild mal alles so dargestellt hat, wie es tatsächlich war (was nicht sehr wahrscheinlich ist), ist der Mann nicht geeignet den Lehrerberuf auszuüben.

Bezeichnend natürlich die Forenrechten, die sich freuen, wenn Kinder, die weder was für ihre Eltern, noch deren Geburtstort, noch den Geburtstort ihrer Großeltern oder ihren eigenen etwas können, so behandelt werden.


Funktionerende Staatsorgane sind Linken ein Dorn im Auge solange sie sie nicht selbst beherrschen. Das ist auch der Grund für ihre Unterstützung jedes kriminellen Schmarotzers der Sand ins Getriebe streut.

Ich sollte das in meine Sig inkorporieren.

Freikorps
12.12.2010, 12:11
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Wir müssen uns von euch Türken täglich Schlimmeres gefallen lassen!

Alfred
12.12.2010, 12:17
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Bis auf den Spruch, sofern er denn überhaupt stimmt, ja. Die kleine hatte halt keinen Bock auf den Unterricht und wollte daher aufs Klo, eine alte Sache die wohl schon viele gemacht haben. Da die Pause gerade vorbei war hat der Lehrer recht.

tabasco
12.12.2010, 12:17
1) "Aufs Klo gehen" ist ein alter Hut, um den Unterricht zu stören. Gabs vor 25 Jahren schon.
Jeder kann in der Pause gehen. Das mal grundsätzlich.

2) Die Begründung ist natürlich Unsinn. Jeder weiß, dass Türken und Türkinnen hier Rechte
haben. Mehr als die Eingeborenen.
An meiner ersten deutschen Hochschule, an der ich studierte - einer kleinen und ziemlich .... äää ... elitären - war ich über die hiesigen Un-Sitten, mitten in der Vorlesung aufzustehen, aufs Klo zu gehen, Kaffee zu holen, zu rauchen schier erstaunt. Aber die Professoren schienen sich durch den Mangel an Respekt nicht zu stören ... also jedem Land seine Sitten.

Kara Ben Nemsi
12.12.2010, 12:19
Falls Bild mal alles so dargestellt hat, wie es tatsächlich war (was nicht sehr wahrscheinlich ist), ist der Mann nicht geeignet den Lehrerberuf auszuüben.

Bezeichnend natürlich die Forenrechten, die sich freuen, wenn Kinder, die weder was für ihre Eltern, noch deren Geburtstort, noch den Geburtstort ihrer Großeltern oder ihren eigenen etwas können, so behandelt werden.

Das ist in anderen Ländern die Regel.

http://www.nadir.org/nadir/archiv/Antifaschismus/Organisationen/Graue_Woelfe/graue1.html

1930 erklärte der damalige Justizminister Mehemet Esat: "Es gibt in der Türkei mehr Freiheit als irgendwo in der Welt. Dieses ist ein Land der Türken. Wer nicht rein von türkischer Herkunft ist, hat nur ein einziges Recht in diesem Lande: Das Recht Diener zu werden, das Recht Sklave zu sein."

Peg Bundy
12.12.2010, 12:20
Falls Bild mal alles so dargestellt hat, wie es tatsächlich war (was nicht sehr wahrscheinlich ist), ist der Mann nicht geeignet den Lehrerberuf auszuüben.

Bezeichnend natürlich die Forenrechten, die sich freuen, wenn Kinder, die weder was für ihre Eltern, noch deren Geburtstort, noch den Geburtstort ihrer Großeltern oder ihren eigenen etwas können, so behandelt werden.

Mutiger Lehrer, der das gemacht hat. Respekt!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4230597&postcount=20

Alfred
12.12.2010, 12:22
Falls Bild mal alles so dargestellt hat, wie es tatsächlich war (was nicht sehr wahrscheinlich ist), ist der Mann nicht geeignet den Lehrerberuf auszuüben.

Wenn wir nach dem Fehlverhalten der Lehrerschaft gehen würden....dann müsste man alle Lehrer entlassen die in der GEW Organisiert sind. Denn die schauen weg wenn 8 Jährige Christen an Berliner Schulen um ihr Leben fürchten rennen müssen und 10 Jährige Mädchen als Nutten bezeichnet werden weil sie keine Muslima sind. (http://www.tagesspiegel.de/berlin/gew-will-deutschenfeindlichkeit-abschaffen/2819772.html)




Bezeichnend natürlich die Forenrechten, die sich freuen, wenn Kinder, die weder was für ihre Eltern, noch deren Geburtstort, noch den Geburtstort ihrer Großeltern oder ihren eigenen etwas können, so behandelt werden.

Da man bisher im Linken Lager diesen Kurs fuhr, also wenn Kinder, die weder was für ihre Eltern, noch deren Geburtstort, noch den Geburtstort ihrer Großeltern oder ihren eigenen etwas können (http://www.youtube.com/watch?v=ezuCGHQCJCw&feature=related), von Gewalt, Vergewaltigung und Ausgrenzung betroffen waren und sind, irritiert mich dein beitrag schon ein wenig.

Freikorps
12.12.2010, 12:25
Meine Tochte (10) sagt, daß bei Ihr an der Schule auch die Pausen für Toilettengänge genutzt werden sollen. Ansonsten dürfen die Kinder zwischen den Schulstunden gehen.
Nur wenn es wirklich ganz ganz dringend ist, darf man während der Stunde, was aber alle Lehrer nicht gerne sehen!

Tosca
12.12.2010, 12:30
Es gibt kein Menschenrecht um aufs Klo gehen zu dürfen.

Anscheinend verblödet diese Republik jetzt vollkommen.

Glaub doch diesen Müll nicht. Wer weiss es nicht? Wenn ein Türke rumkräht, steht alles stramm. Das Ding ist verlogen von vorne bis hinten.

Tosca
12.12.2010, 12:32
Bis auf den Spruch, sofern er denn überhaupt stimmt, ja. Die kleine hatte halt keinen Bock auf den Unterricht und wollte daher aufs Klo, eine alte Sache die wohl schon viele gemacht haben. Da die Pause gerade vorbei war hat der Lehrer recht.

Alfred Hasi, wer hat diesen Strang erstellt? Na siehst du. Diese "ach die armen Türken"-Tour ist einfach nur noch lächerlich. Besonders dann, wenn es noch von Türken gepostet wird.

Rowlf
12.12.2010, 12:36
Da ist es wieder: das Sich-Dummstellen der Linken.

Nicht der "Geburtsort" macht die Unterschiede zwischen Menschen und Völkern aus, sondern die Abstammung und damit das Erbgut.

Oder wärst du ein Chinese, wenn deine Mutter dich in Shanghai zur Welt gebracht hätte?

Und ab wieviel Generationen in Deutschland wird man dann Deutscher? Was sagt Rassentheoretiker Strandwanderer dazu?

Alfred
12.12.2010, 12:36
Alfred Hasi, wer hat diesen Strang erstellt? Na siehst du. Diese "ach die armen Türken"-Tour ist einfach nur noch lächerlich. Besonders dann, wenn es noch von Türken gepostet wird.

Ich glaube Jens ging es mehr um den Spruch des Lehrers denn um die Verweigerung des Klo-Besuches. Solche Heul-Stränge sind doch sonst nicht seine art meine ich jedenfalls.

Rowlf
12.12.2010, 12:37
Ich sollte das in meine Sig inkorporieren.

Du kannst es dahinkopieren, wo du willst - richtiger wird es dadurch nicht.

Tormentor
12.12.2010, 12:37
Dein Beitrag zeigt, daß du keine Ahnung von der Realität an vermuselten Schulen hast und die vielfältigen Berichte in der Presse und im TV ignoriert hast. - Wenn "die ganze Klasse" überwiegend aus Türken und Arabern besteht, ist es für diese leicht, eine wahrheitswidrige Aussage abzusprechen.

Woraus entnimmst du, dass dies bei dieser Klasse der Fall ist?



Die Genugtuung über die Konsequenzen für den Lehrer trieft ja regelrecht aus deinen Zeilen.

Welche Konsequenzen? Noch gibt es keine.

tabasco
12.12.2010, 12:38
Ich glaube Jens ging es mehr um den Spruch des Lehrers denn um die Verweigerung des Klo-Besuches.(...) . Dem Jens ging es also mehr um den Spruch des Lehrers, dessen genaue Wortlaut keiner kennt?

Aha.

Und worüber genau diskutieren wir den hier?

Alfred
12.12.2010, 12:40
Und ab wieviel Generationen in Deutschland wird man dann Deutscher? Was sagt Rassentheoretiker Strandwanderer dazu?

Jedefalls wird man es nicht durch ein Stück Papier das in Folie eingeschweisst wurde. Man kann nicht, sowie ihr es glaubt, 100derte verschiedene Kulturen und Meinungsbilder in eine Gesellschaftliche Form pressen und nur von einer Kulturellen Gruppe verlangen all ihre Errungenschaften über Bord zu werfen.

Gerade die Geschichte lehrt uns das dies Prinzip immer einen Verlierer kennt, nämlich die aufnehmende Kultur und deren Angehörigen. Du selbst hast dich ja Positiv zu diesen Folgen geäussert ( Antideutsch aus Leidenschaft ).

Rowlf
12.12.2010, 12:41
Mutiger Lehrer, der das gemacht hat. Respekt!


Da gehört kein Mut dazu. Das könntest selbst du.

Rowlf
12.12.2010, 12:41
Das ist in anderen Ländern die Regel.

http://www.nadir.org/nadir/archiv/Antifaschismus/Organisationen/Graue_Woelfe/graue1.html

1930 erklärte der damalige Justizminister Mehemet Esat: "Es gibt in der Türkei mehr Freiheit als irgendwo in der Welt. Dieses ist ein Land der Türken. Wer nicht rein von türkischer Herkunft ist, hat nur ein einziges Recht in diesem Lande: Das Recht Diener zu werden, das Recht Sklave zu sein."

Nationalisten gibt es leider in jedem Land.

Alfred
12.12.2010, 12:42
Dem Jens ging es also mehr um den Spruch des Lehrers, dessen genaue Wortlaut keiner kennt?

Aha.

Und worüber genau diskutieren wir den hier?

Wir diskutieren inszwischen über die Problematik des Zusammenlebens zweier grundverschiedener Kulturkreise bei denen es, ausser dem Zwang etwas zu Essen und Trinken zu müssen um nicht zu sterben, keinerlei weitere gemeinsamkeiten gibt.

harlekina
12.12.2010, 12:45
Nationalisten gibt es leider in jedem Land.

Sonst hättest du keinen Aufreger.

Alfred
12.12.2010, 12:47
Nationalisten gibt es leider in jedem Land.

Aber die sind es doch die bisher ein Land Groß und Stark machten. Es gibt kein Land de Erde das seine Staatsform dem Wirken von Gutmenschen oder Lichterketten-Organisierern verdankt.

Kara Ben Nemsi
12.12.2010, 12:49
Nationalisten gibt es leider in jedem Land.

Nationalismus ist weltweit betrachtet die Regel, Leute deiner Gesinnung sind eine absolute Ausnahme. Ihr kümmert euch um die ganze Welt, aber das eigene Volk ist bedeutungslos und kann verrecken. Wie gelangt man zu so einer Einstellung?

Manfred_g
12.12.2010, 12:56
Unterstellt man, daß es sich genauso abgespielt hat wie eingangs beschreiben, ist das Verhalten des Lehrers natürlich unsinning und verwerflich gleich in mehrfacher Hinsicht.

Es schwächelt unter menschlichen, sozialpädagogischen, rechtlichen und auch logischen Gesichtspunkten. Was bleibt ist eine dumme Beleidigung.

Strandwanderer
12.12.2010, 12:57
Es ist aber klar ersichtlich, dass . . . niemand von einem Menschenrecht auf Klogang gesprochen hat.



Gar nichts ist "klar ersichtlich".

Du solltest vielleicht erst mal den im Eingangsbeitrag verlinkten Bild-Artikel lesen, ehe du hier Unfug schreibst.


Es gehöre auch zu den Menschenrechten, sie gehen zu lassen, entgegnete das Mädchen.

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/12/10/du-bist-tuerkin-hast-keine-rechte/lehrer-verbietet-schuelerin-aufs-klo-zu-gehen.html

Übrigens kenne ich die Behauptung von Schülern, es gehöre zur "Meinungsfreiheit", daß sie jederzeit im Unterricht quasseln können, wie sie gerade Lust haben.

Möglicherweise hat der Lehrer gesagt, gleich ob Deutscher oder Türke - es bestehe kein Anspruch, während der Stunde auf's Klo zu gehen.

Mu'min
12.12.2010, 13:00
Es gibt kein Recht auf den Gang zur Toilette. In meiner Schulzeit mußte man den Lehrer noch um Erlaubnis bitten, wenn man die Toilette außerhalb der Pausen aufsuchen wollte.

Falsch, es gibt kein Recht darauf jemandem den Gang zur Toilette zu verbieten.

Brotzeit
12.12.2010, 13:01
Falsch, es gibt kein Recht darauf jemandem den Gang zur Toilette zu verbieten.

Es gibt auch kein Recht einer Frau zu verbieten ihr Antlitz ohne Kopftuch zu präsentieren!

Tormentor
12.12.2010, 13:04
Gar nichts ist "klar ersichtlich".

Du solltest vielleicht erst mal den verlinkten Bild-Artikel lesen, ehe du hier Unfug schreibst.

Lies du dir erstmal den von mir zitierten Beitrag durch, in dem der schönes Satz, "Anscheinend verblödet diese Republik jetzt vollkommen." vorkommt. Wenn du dich der Meinung anschließen willst, dass dieser (garantiert tooodernst gemeinte) Satz einer Schülerin stellvertretend für das Denken in der BRD steht, bitte.




Übrigens kenne ich die Behauptung von Schülern, es gehöre zur "Meinungsfreiheit", daß sie jederzeit im Unterricht quasseln können, wie sie gerade Lust haben.

Hast du dich mal gefragt, ob das ernst gemeint ist und nicht eher ein Versuch, einen schwachen Lehrer in die Defensive zu drängen? So sind Schüler eben, sie versuchen, Schlupflöcher zu nutzen. Wer jedes Wort als ernst gemeint hinnimmt, fällt auf soetwas natürlich herein.

Strandwanderer
12.12.2010, 13:04
. . . es gibt kein Recht . . .

Vor allem gibt es kein Recht, sich in der Heimat eines anderen Volkes breitzumachen, um dort zu schmarotzen.

tabasco
12.12.2010, 13:06
Falsch, es gibt kein Recht darauf jemandem den Gang zur Toilette zu verbieten.Natürlich nicht.

Nur aus dem Klassenzimmer raus zu lassen muss man ja auch keinen, insb. wenn der begründete Verdacht besteht, der Gang aufs Klos wird als Vorwand benutzt um Unterricht zu stören/Spickzettel auszutauschen/rauchen etc.

Mädchen hätt' ja dem Lehrer zweigen, wie er doch Unrecht hatte und einfach in die Hose gehen können. Das hätte doch der BLÖD-Zeitung noch besser gefallen. Stell Dir ein Medienecho vor - einer Türkin wird solange der Gang zur Toilette verwehrt, bis sie sich naß macht.

Vorsicht, Satire :rolleyes:

Parker
12.12.2010, 13:08
Unterstellt man, daß es sich genauso abgespielt hat wie eingangs beschreiben, ist das Verhalten des Lehrers natürlich unsinning und verwerflich gleich in mehrfacher Hinsicht.

Es schwächelt unter menschlichen, sozialpädagogischen, rechtlichen und auch logischen Gesichtspunkten. Was bleibt ist eine dumme Beleidigung.

Da steht, was stimmt.

Strandwanderer
12.12.2010, 13:08
. . .

Lenk nicht ab.

Dein wortreiches Drumrum-Gerede ändert nichts an der Tatsache, daß du eine nachweislich falsche Behauptung aufgestellt hast, nämlich: die Schülerin habe sich nicht auf die Menschenrechte berufen.

JensVandeBeek
12.12.2010, 13:09
Wir müssen uns von euch Türken täglich Schlimmeres gefallen lassen!

Was meinst du mit "wir"? Wer hat dir die Berechtigung gegeben für alle zu reden? Mit welchem Recht versuchst du meine Person zu thematisieren die hier völlig irrelevant ist?.

Ist es wirklich so schwer ein sachbezogener Beitrag zu schreiben ohne persönlich zu werden? Oder fehlt dir Aufrichtigkeit und Anstand den Verhalten der Lehrer vorbehaltlos zu verurteilen falls er das wirklich -so wie beschrieben- gemacht hat?.

Strandwanderer
12.12.2010, 13:10
Da steht, was stimmt.

Wo?

Ist die "Bild" jetzt Ermittlungsbehörde?

Mu'min
12.12.2010, 13:13
Natürlich nicht.

Nur aus dem Klassenzimmer raus zu lassen muss man ja auch keinen, insb. wenn der begründete Verdacht besteht, der Gang aufs Klos wird als Vorwand benutzt um Unterricht zu stören/Spickzettel auszutauschen/rauchen etc.

Mädchen hätt' ja dem Lehrer zweigen, wie er doch Unrecht hatte und einfach in die Hose gehen können. Das hätte doch der BLÖD-Zeitung noch besser gefallen. Stell Dir ein Medienecho vor - einer Türkin wird solange der Gang zur Toilette verwehrt, bis sie sich naß macht.

Vorsicht, Satire :rolleyes:

Ich denke nicht dass man eine junge Frau dazu nötigen muss sich selbst zu erniedrigen nur damit alle Welt weiß, dass sie nicht gelogen hat.

tabasco
12.12.2010, 13:13
Vor allem gibt es kein Recht, sich in der Heimat eines anderen Volkes breitzumachen, um dort zu schmarotzen. Falsch, solange das Aufenthalt in der Heimat eines anderen Volkes, das Breitmachen und Schmarotzentum dort nicht illegal geschieht.

:]

Strandwanderer
12.12.2010, 13:13
Oder fehlt dir Aufrichtigkeit und Anstand den Verhalten der Lehrer vorbehaltlos zu verurteilen falls er das wirklich -so wie beschrieben- gemacht hat?.

Nun spuck mal nicht solche großen Töne.

Zum Verurteilen liegen noch keinerlei Voraussetzungen vor.

Vor allem das festzustellen, gehört zu "Anstand und Aufrichtigkeit"!

Tormentor
12.12.2010, 13:14
Lenk nicht ab.

Dein wortreiches Drumrum-Gerede ändert nichts an der Tatsache, daß du eine nachweislich falsche Behauptung aufgestellt hast, nämlich: die Schülerin habe sich nicht auf die Menschenrechte berufen.

Der Kernsatz war der von mir angesprochene, in dem der Bundesrepublik eine Verblödung attestiert wurde, weil sich eine Schülerin entsprechend geäußert hat. Inwiefern eine Einzelmeinung stellvertretend für einen ganzen Staat sein soll, kannst du mir natürlich nicht erklären. Hauptsache mal wieder jemanden gefunden, dem man ans Bein pinkeln kann, weil er die Stirn hat, diesen Vorgang, sofern er zutrifft, nicht normal und schon gar nicht gut zu finden.

Alfred
12.12.2010, 13:14
Falsch, solange das Aufenthalt in der Heimat eines anderen Volkes, das Breitmachen und Schmarotzentum dort nicht illegal geschieht.

:]

Wie in der BRD, denn diejenigen die mit den Folgen konfrontiert (http://www.youtube.com/watch?v=k7f43liKZqQ)werden wurden und werden nicht gefragt.

Strandwanderer
12.12.2010, 13:15
Falsch, solange das Aufenthalt . . .

Oh weia!

tabasco
12.12.2010, 13:16
Ich denke nicht dass man eine junge Frau dazu nötigen muss sich selbst zu erniedrigen nur damit alle Welt weiß, dass sie nicht gelogen hat.Du weiß mit Gewissheit, dass das Mädchen nicht log?

Woher, wenn ich fragen darf ?

Und wie vorhin erwähnt - ich fand bereits das Benehmen der deutschen Studenten an einer Elite-Hochschule gegenüber den Professoren respektlos. Ich wage es mir nicht mal vorzustellen, wie es an einer Haupt/Realschule und auch noch mit türkischen Schülern zugeht ... :rolleyes:

Strandwanderer
12.12.2010, 13:20
Und ab wieviel Generationen in Deutschland wird man dann Deutscher? Was sagt Rassentheoretiker Strandwanderer dazu?

Ich habe zuerst gefragt. Meine Frage wurde nicht beantwortet.

Strandwanderer
12.12.2010, 13:24
. . .

Bist du so blöde oder stellst du dich nur so?

Zum letzten Mal:

("Bild"-Bericht)

Es gehöre auch zu den Menschenrechten, sie gehen zu lassen, entgegnete das Mädchen.

Deine Behauptung:

Es ist aber klar ersichtlich, dass . . . niemand von einem Menschenrecht auf Klogang gesprochen hat.


Also hast du nachweislich Unfug behauptet.

Das ganze andere Gefasel, das du jetzt vorbringst,

Der Kernsatz war der von mir angesprochene, in dem der Bundesrepublik eine Verblödung attestiert wurde, weil sich eine Schülerin entsprechend geäußert hat. . . .

ist überhaupt nicht Bestandteil des zitierten Beitrags, steht nicht im Zusammenhang mit dem zitierten Satz und ändert auch nichts an der Tatsache, daß du nachweislich zu 100 Prozent dummes Zeug geschrieben hast.

Parker
12.12.2010, 13:28
Wo?

Ist die "Bild" jetzt Ermittlungsbehörde?

Das beginnt mit: "Unterstellt man..."

Tormentor
12.12.2010, 13:31
Also hast du nachweislich Unfug behauptet.

Die ganzen anderen Ausführungen, die du jetzt vorbringst, sind überhaupt nicht Bestandteil des zitierten Beitrags und ändern auch nichts an der Tatsache, daß du dummes Zeug geschrieben hast.


Da habe ich doch wieder mal vergessen, dass es hier Leute gibt, die nicht fähig sind, Zusammenhänge zu begreifen. Dann nochmal für dich die Ergänzung: niemand außer dieser einen Schülerin hat soetwas behauptet und selbst die hat das, darauf wette ich, nicht ernst gemeint.

Ich bin übrigens gerührt, wieviel Zeit du darauf verwendest, einen nicht einmal an dich gerichteten Beitrag analytisch zu zerlegen, weil du es nicht erträgst, wenn dir jemand widerspricht.

Brotzeit
12.12.2010, 13:32
Ich denke nicht dass man eine junge Frau dazu nötigen muss sich selbst zu erniedrigen nur damit alle Welt weiß, dass sie nicht gelogen hat.


Aprpos "erniedrigen" und / oder "nötigen" .............

Wer nötigt den hier die jungen Frauen bzw. Frauen sich zu erniedrigen und / bzw. ihr Antlitz zu verdecken ?
"Wir"?
"Nein!"
Es ist der selbsternannte "Prophet"; dieser geistig minderpotente Patriarch namens Mohamed und seine an einem krankhaften (sexuellen) Minderwertigkeitskomplex leidenden Anhänger, der / die in seiner / ihrer gnadenlosen Arroganz und angesichts seiner / Ihrer Probleme mit den vollkommen natürlichen Verlockungen und den liebreizenden sexuellen Ausstrahlung der Frauen umgehen zu können, auf das Dümmste verlangte bzw. verlangen, daß Frauen sich bzw. ihr Antlitz mit einem Kopftuch oder Schador oder Nikap bedeckt zu halten hätten!


Hierzu empfehle ich Dir dem Link zu folgen, der äusserst eindrucksvoll die nicht vorhandene Erniedrigung der Muslima belegt ....... :rolleyes: :=

http://www.youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns

Tormentor
12.12.2010, 13:33
Das ganze andere Gefasel, das du jetzt vorbringst,


ist überhaupt nicht Bestandteil des zitierten Beitrags, steht nicht im Zusammenhang mit dem zitierten Satz und ändert auch nichts an der Tatsache, daß du nachweislich zu 100 Prozent dummes Zeug geschrieben hast.

Da hast du deinen zitierten Beitrag:


Es gibt kein Menschenrecht um aufs Klo gehen zu dürfen.

Anscheinend verblödet diese Republik jetzt vollkommen.

Nein, natürlich ist da keine Rede von einer Übertragung einer Einzelmeinung auf die BRD an sich...

Tormentor
12.12.2010, 13:37
Achja, zu deiner Bewertung, mein lieber Strandwanderer...

bei mir von Unsachlichkeit zu sprechen, während du mir für den Satz, der Lehrer müsse, sollte er sich tatsächlich so geäußert haben, mit den Konsequenzen leben, unterstellst, ich würde "Genugtuung" über eine (übrigens nicht nicht erfolgte) Strafe für den Lehrer empfinden, ist ein schlechter Witz.

Strandwanderer
12.12.2010, 13:41
Da hast du deinen zitierten Beitrag:

Nein, natürlich ist da keine Rede von einer Übertragung einer Einzelmeinung auf die BRD an sich...

Das ist nun die reine Unwahrheit. Den Beitrag


Es gibt kein Menschenrecht um aufs Klo gehen zu dürfen.

Anscheinend verblödet diese Republik jetzt vollkommen.

habe ich nirgends zitiert.
Fehlt dir der Überblick oder lügst du absichtlich?


. . .

Fasel ruhig weiter.

Tormentor
12.12.2010, 13:46
Fasel ruhig weiter.

Das werde ich, denn dass du unangenehme Beiträge ignorierst oder auch einfach mal den Text weglässt, weil du nichts entgegenzusetzen hast, ist geradezu herrlich entlarvend.

Tormentor
12.12.2010, 13:48
Das ist nun die reine Unwahrheit. Den Beitrag habe ich nirgends zitiert.
Fehlt dir der Überblick oder lügst du absichtlich?


Meine Güte, als ich sagte, es geht um diesen zitierten Beitrag, sprach ich von meinem Zitat. Ich habe ihn zitiert, du bist ja erst seit kurzem in diesem Strang unterwegs. Muss man jeden Satz ausführlich erklären, damit du ihn begreifst?

Strandwanderer
12.12.2010, 13:55
Das werde ich, denn dass du unangenehme Beiträge ignorierst oder auch einfach mal den Text weglässt . . .

Als wüßtest du nicht, daß bei einem Zitat über die Schaltfläche "zitieren" kein im zitierten Beitrag bereits enthaltenes Zitat wiedergegeben wird!

Darüberhinaus hast du deinen angeblichen Text, der mit deiner Falschbehauptung ohnehin nichts zu tun hat, ja nicht einmal als Zitat ordentlich verlinkt.

Man fragt sich, was vorherrschend ist, deine Unwahrhaftigkeit oder deine Unfähigkeit.

Tormentor
12.12.2010, 14:01
Als wüßtest du nicht, daß bei einem Zitat über die Schaltfläche "zitieren" kein im zitierten Beitrag bereits enthaltenes Zitat wiedergegeben wird!

Darüberhinaus hast du deinen angeblichen Text, der mit deiner Falschbehauptung ohnehin nichts zu tun hat, ja nicht einmal als Zitat ordentlich verlinkt.

Man fragt sich, was vorherrschend ist, deine Unwahrhaftigkeit oder deine Unfähigkeit.

Du hast dich also bis auf die vordersten Seiten des Stranges durchgewühlt, um mich wortwörtlich zu zitieren, warst aber nicht in der Lage, die Diskussion des geschätzten Foristen BRDDR_Geschädigter und mir zu sehen, zu verstehen, als Objekt, auf das ich mich beziehe, zu begreifen? Das ist nicht mein Problem.

Strandwanderer
12.12.2010, 14:10
Du hast dich also bis auf die vordersten Seiten des Stranges durchgewühlt, um mich wortwörtlich zu zitieren . . .

Es dürfte allgemein üblich sein, einen Strang von vorne zu verfolgen.

Bemühe dich nicht weiter.

Indem du - weil du einen Fehler nicht zugeben kannst - dich stattdessen auf diese kindische und vulgäre Weise

Hauptsache mal wieder jemanden gefunden, dem man ans Bein pinkeln kann . . .
zum Opfer stilisierst, hast du dich bis auf weiteres auf meine sehr spärlich besetzte Ignorier-Liste qualifiziert. Schade nur, daß du dort nicht schon früher standest.

fatalist
12.12.2010, 14:13
Die Worte hör´ ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube.

Klingt nach Denunziation eines Lehrers durch seine "Schätze, und zwar nach Briefing der lieben Türkenkinder.

JensVandeBeek
12.12.2010, 14:15
Unterstellt man, daß es sich genauso abgespielt hat wie eingangs beschreiben, ist das Verhalten des Lehrers natürlich unsinning und verwerflich gleich in mehrfacher Hinsicht.

Es schwächelt unter menschlichen, sozialpädagogischen, rechtlichen und auch logischen Gesichtspunkten. Was bleibt ist eine dumme Beleidigung.

Mit bedauern stelle ich jedoch fest, dass einige leider auf ein Mal alle Gesetze, Normen, Anstandsregeln gerne vergessen, sobald sich um eine Migrant handelt. Es sind auch überwiegend diejenigen, sie sonst immer den Leitkultur verteidigen. Wenn man nicht Mal alle gleich behandeln und alle Unrecht genau so scharf verurteilen kann, wie viel ist diese Leitkultur überhaupt noch wert?

Strandwanderer
12.12.2010, 14:17
Die Worte hör´ ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube.

Klingt nach Denunziation eines Lehrers durch seine "Schätze, und zwar nach Briefing der lieben Türkenkinder.

Mit wenig Worten alles gesagt! :::top:

Strandwanderer
12.12.2010, 14:20
Mit bedauern stelle ich jedoch fest, dass einige leider auf ein Mal alle Gesetze, Normen, Anstandsregeln gerne vergessen, sobald sich um eine Migrant handelt. . . .

Hast du bei diesem bombastischen Wortgeklingel auch bedacht, daß auch eine falsche Anschuldigung gegen den Lehrer gegen "Gesetze, Normen, Anstandsregeln" verstoßen würde?

Wolfger von Leginfeld
12.12.2010, 14:31
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Moslems als Opfer. Auf den Klavier spielt es sich immer gut...

In einer Koranschule wäre das nie passiert.:hihi:

JensVandeBeek
12.12.2010, 14:50
Hast du bei diesem bombastischen Wortgeklingel auch bedacht, daß auch eine falsche Anschuldigung gegen den Lehrer gegen "Gesetze, Normen, Anstandsregeln" verstoßen würde?

In meine zweiter Beitrag wirst du sehen, dass ich


... zu verurteilen falls er das wirklich -so wie beschrieben- gemacht hat?.....

geschrieben habe. Das zeigt doch eindeutig, dass ich alle Optionen offen gelassen habe, so lange die endgültigen richtigen Erkenntnisse nicht bekannt sind. Falls es bei dir nicht so -wie gemeint- angekommen ist, betrachte das hiermit als revidiert.

Strandwanderer
12.12.2010, 14:53
. . . Das zeigt doch eindeutig, dass ich alle Optionen offen gelassen habe, so lange die endgültigen richtigen Erkenntnisse nicht bekannt sind. . .

Dann solltest du aber nicht so lamentieren, als sei die eine "Option" bereits als Tatsache erwiesen.

latrop
12.12.2010, 14:56
Falsch, es gibt kein Recht darauf jemandem den Gang zur Toilette zu verbieten.

Geh pissen und müll das Forum nicht voll. :)):)):)):))

Parker
12.12.2010, 14:57
Dann solltest du aber nicht so lamentieren, als sei die eine "Option" bereits als Tatsache erwiesen.

Wenn wir uns alle an diesen deinen weisen Rat hielten, könnte es in diesem Strang deutlich entspannter zugehen.

latrop
12.12.2010, 15:00
Was meinst du mit "wir"? Wer hat dir die Berechtigung gegeben für alle zu reden? Mit welchem Recht versuchst du meine Person zu thematisieren die hier völlig irrelevant ist?.

Ist es wirklich so schwer ein sachbezogener Beitrag zu schreiben ohne persönlich zu werden? Oder fehlt dir Aufrichtigkeit und Anstand den Verhalten der Lehrer vorbehaltlos zu verurteilen falls er das wirklich -so wie beschrieben- gemacht hat?.

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/boah.gif (http://www.smilies.4-user.de)

JensVandeBeek
12.12.2010, 15:08
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/boah.gif (http://www.smilies.4-user.de)

OK, ich lieb dich auch ;)

JensVandeBeek
12.12.2010, 15:08
Dann solltest du aber nicht so lamentieren, als sei die eine "Option" bereits als Tatsache erwiesen.

Meine Aussage war eigentlich eindeutig genug und es war Reaktion auf denen die sich getraut hatten ein Urteil abzugeben. Da ich bestimmte Seiten wie Bild, PI ...generell mit Vorsicht genieße, habe ich mich davon vorerst distanziert und mich nur auf die Aussagen der User bezogen.

harlekina
12.12.2010, 15:10
Trotz des hitzigen Themas sollte hier wieder etwas Ruhe einkehren.

Tosca
12.12.2010, 15:27
Das Ding ist von A - Z getürkt.

Wer erinnert sich noch an die angeblichen Nazis, die im Treppenhaus gesehen wurden, als Türken in Ludwigshafen Strom klauten und das Haus abfackelten? Dabei wurden auch noch Ehefrauen und Kinder getötet!

Nein, Türken lügen leider viel zu oft, als dass man ihnen glauben sollte. Da wollte man wohl dem Lehrer eins auswischen. Was hat das Mädchen während der Schulstunde aufs Klo zu gehen, wenn der Unterricht gereade begonnen hat? Die Türken nehmen sich bei uns zuviel raus. Wir sollten ihnen die Lage erleichtern: Heimreise.

JensVandeBeek
12.12.2010, 15:29
Strang kann geschlossen werden. Tosca hat wieder Mal alles richtig erkannt und ein für alle verbindliche Schlußstrich gezogen.

Tosca
12.12.2010, 15:31
Du weiß mit Gewissheit, dass das Mädchen nicht log?

Woher, wenn ich fragen darf ?

Und wie vorhin erwähnt - ich fand bereits das Benehmen der deutschen Studenten an einer Elite-Hochschule gegenüber den Professoren respektlos. Ich wage es mir nicht mal vorzustellen, wie es an einer Haupt/Realschule und auch noch mit türkischen Schülern zugeht ... :rolleyes:

Das dürfte auch besser sein. Ich glaube, dass das Mädchen lügt. Wer kann sich einen Lehrer in Deutschland vorstellen, egal an welcher Schule, der den Türken nicht in den Hintern krabbelt. Es sei denn bei den Noten, da wird noch nicht getürkt, aber die Türken arbeiten dran.

Strandwanderer
12.12.2010, 15:33
Na ja, die Aufregung kann man schon verstehen.

Es erschüttert schließlich die Republik in ihren Grundfesten, daß eine Türkin nicht während des Unterrichts pinkeln gehen durfte.

Vielleicht könnte ein Empfang der Muslimin durch das Bundesdrohnen-Ehepaar - Benutzung des Bellevue-Pissoirs inklusive - symbolisch zur Wiedergutmachung beitragen, wie einst im Falle einer siebenköpfigen Kurden-Familie, die sich ihren Aufenthalt über 18 Jahre in Deutschland zwecks Sozialhilfebezugs erschwindelt hatte. Eine ihrer Töchter wurde vom Ehepaar Köhler im Amtssitz des Staatsoberhaupts empfangen.

Mütterchen
12.12.2010, 15:35
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Nein, das Vorgehen des Lehrers war nicht richtig.

Wie das gemeint war, boshaft oder eher als Scherz, der missverstanden wurde, das wissen wir nicht. Das betroffenen Mädchen hat es jedenfalls als eine Beleidigung aufgefasst.

Allerdings wird das Mädel nicht die erste, sie wird auch nicht die letzte Schülerin sein, die sich einen blöden Spruch durch einen Lehrer anhören musste. Ein Drama sehe ich in der Sache jetzt keines.

Mu'min
12.12.2010, 15:51
Aprpos "erniedrigen" und / oder "nötigen" .............

Wer nötigt den hier die jungen Frauen bzw. Frauen sich zu erniedrigen und / bzw. ihr Antlitz zu verdecken ?
"Wir"?
"Nein!"
Es ist der selbsternannte "Prophet"; dieser geistig minderpotente Patriarch namens Mohamed und seine an einem krankhaften (sexuellen) Minderwertigkeitskomplex leidenden Anhänger, der / die in seiner / ihrer gnadenlosen Arroganz und angesichts seiner / Ihrer Probleme mit den vollkommen natürlichen Verlockungen und den liebreizenden sexuellen Ausstrahlung der Frauen umgehen zu können, auf das Dümmste verlangte bzw. verlangen, daß Frauen sich bzw. ihr Antlitz mit einem Kopftuch oder Schador oder Nikap bedeckt zu halten hätten!


Hierzu empfehle ich Dir dem Link zu folgen, der äusserst eindrucksvoll die nicht vorhandene Erniedrigung der Muslima belegt ....... :rolleyes: :=

http://www.youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns

Sorry, sich was anzuziehen ist und nicht nackt durch die Straßen zu laufen ist für mich keine Erniedrigung, aber du hast offensichtlich andere Wertevorstellung, komm aus deinem Tümpel und versuch wenigstens etwas weltoffener zu werden.

Strandwanderer
12.12.2010, 15:57
JensVandeBeek, wo war noch mal dein Empörungsstrang zu dem nachstehend - und auch schon früher im Forum - berichteten Vorfall, der im Unterschied zu den Angaben im "Bild"-Bericht erwiesen ist?


20.11.2010 | 13:26 Uhr
SHPP-GG: Junger Mann pinkelt Mädchen an und stiehlt nach Körperverletzung ein Handy

Rüsselsheim (ots) - Kaum zu glauben ist ein Vorgang, der sich am 19.11.2010, gg. 21.50 Uhr auf dem Bahnsteig 1 im Rüsselsheimer Bahnhof ereignete. Dort saßen zwei 16jährige Mädchen und warteten auf den Zug, als sich ein junger Mann näherte und dem einen Mädchen gegen das Bein urinierte. Als sich die Geschädigte das verbat, trat der Täter dem Mädchen in den Bauch und ohrfeigte sie bis es zu Boden ging. Dabei fielen ihr zwei Handys aus der Jackentasche, von denen eines vom Täter mitgenommen wurde. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, ca. 185 cm groß Südländer, auffallend schlank, schmales Gesicht, schwarze Haare Irokesenschnitt, er trug eine blaue Jeans und eine schwarze Trainingsjacke.

Hinweise an die Ermittlungsgruppe der Polizei Rüsselsheim, Tel. 06142 / 6960

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen


http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/1721079/polizeipraesidium_suedhessen

George Rico
12.12.2010, 15:58
Sorry, sich was anzuziehen ist und nicht nackt durch die Straßen zu laufen ist für mich keine Erniedrigung, aber du hast offensichtlich andere Wertevorstellung, komm aus deinem Tümpel und versuch wenigstens etwas weltoffener zu werden.
Wo laufen nackte Frauen über die Straßen? Sag's uns!

Laotse
12.12.2010, 16:25
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Ach von der Blöd-Zeitung .... eigentlich ist damit der ganze Thread für den :moon:

Laotse
12.12.2010, 16:28
Sorry, sich was anzuziehen ist und nicht nackt durch die Straßen zu laufen ist für mich keine Erniedrigung, aber du hast offensichtlich andere Wertevorstellung, komm aus deinem Tümpel und versuch wenigstens etwas weltoffener zu werden.

Weltoffener ?? Der ganze Islam ist weder weltoffen noch hat er Werte ... es ist eine wertlose Ideologie, die auf den Müll der Geschichte gehört ...

und wer den Islam auch noch verteidigt ... ist ebenfalls (m.M.n.) ein geistiger Krüppel :P

------

soeben über 40 mal verschickt .... die Werte des Islams

http://www.youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns

Dayan
12.12.2010, 16:30
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?Eine weitere türkische Provokation!

Laotse
12.12.2010, 16:33
Strang kann geschlossen werden. Tosca hat wieder Mal alles richtig erkannt und ein für alle verbindliche Schlußstrich gezogen.

Auch meine Meinung ... diese ganzen Nazi und rassistischen Meldungen liegen massenhaft bereit und wenn die Musel ein besonders verabscheuungswürdiges Verbrechen/Forderung/Tätigkeit begangen haben ... wir sofort einer dieser "getürkten" (das Wort passt wie die Faust aufs Auge) Berichte gedruckt/gemeldet/verbreitet. Schuldgefühle !!

Mann sind unsere Journalisten blöd, saublöd --- oh Gott habe ich jetzt Musel beleidigt :))

BRDDR_geschaedigter
12.12.2010, 16:59
Mit bedauern stelle ich jedoch fest, dass einige leider auf ein Mal alle Gesetze, Normen, Anstandsregeln gerne vergessen, sobald sich um eine Migrant handelt. Es sind auch überwiegend diejenigen, sie sonst immer den Leitkultur verteidigen. Wenn man nicht Mal alle gleich behandeln und alle Unrecht genau so scharf verurteilen kann, wie viel ist diese Leitkultur überhaupt noch wert?

Nö, bestimmte Bevöklerungsgruppen haben nur ihre Glaubwürdigkeit verloren. Einem Japaner würde ich das glauben, wobei der wahrscheinlich das gar nicht an die große Glocke hängen würde.

Freikorps
12.12.2010, 18:29
Was meinst du mit "wir"? Wer hat dir die Berechtigung gegeben für alle zu reden? Mit welchem Recht versuchst du meine Person zu thematisieren die hier völlig irrelevant ist?.

Ist es wirklich so schwer ein sachbezogener Beitrag zu schreiben ohne persönlich zu werden? Oder fehlt dir Aufrichtigkeit und Anstand den Verhalten der Lehrer vorbehaltlos zu verurteilen falls er das wirklich -so wie beschrieben- gemacht hat?.

Jaja, wenn ein böser Deutscher Lehrer was sagt, dann ist das schrecklich, aber wenn die türkischen Unterschichten Kinder ganze Schulhöfe terrorisieren, dann ist das natürlich ok und die Deutschen sind wieder mal Schuld!

Immer jammern, fordern und beleidigt sein, es ist unerträglich! Du bist ein Paradebeispiel dafür!X(

Tormentor
12.12.2010, 18:34
Es dürfte allgemein üblich sein, einen Strang von vorne zu verfolgen.

Ohne dabei Beiträge, die sich auf einen anderen beziehen, richtig einzuordnen, schon klar.



Bemühe dich nicht weiter.

Indem du - weil du einen Fehler nicht zugeben kannst - dich stattdessen auf diese kindische und vulgäre Weise

zum Opfer stilisierst, hast du dich bis auf weiteres auf meine sehr spärlich besetzte Ignorier-Liste qualifiziert. Schade nur, daß du dort nicht schon früher standest.


Jaja, munter austeilen kannst du, aber wenn es ums Einstecken geht, heulst du rum. Schade, dass du nicht jeden, mit dem du nicht klarkommst, auf deine Ignorierliste setzt. Dann könntest du dich hier mit vier bis fünft Leuten unterhalten und hättest deinen Spaß.

Ali Ria Ashley
12.12.2010, 18:40
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Der Lehrer verdient einen orden, scheiße noch mal... geht ins klo vor dem unterricht, vorallem ihr türken.

ups... ich bin ja selber ein türke... in welchem kino bin ich gerade? :))

WIENER
12.12.2010, 18:41
Der Lehrer hat recht.


Das ist richtig, spätestens dann, wenn sie mit ihrem Cousin verheiratet wurde.

Stopblitz
12.12.2010, 18:44
Der Lehrer verdient einen orden, scheiße noch mal... geht ins klo vor dem unterricht, vorallem ihr türken.

ups... ich bin ja selber ein türke... in welchem kino bin ich gerade? :))

Deswegen meine Frage an dich. Wie hast du es damal in der Schule gehalten? Ich habe gar nicht erst gefragt, weil es allen Kindern verboten war während des Unterrichts auf die Toilette zu gehen. Ich bin aber auch schon über vierzig.

Tormentor
12.12.2010, 18:50
Deswegen meine Frage an dich. Wie hast du es damal in der Schule gehalten? Ich habe gar nicht erst gefragt, weil es allen Kindern verboten war während des Unterrichts auf die Toilette zu gehen. Ich bin aber auch schon über vierzig.

Frag mal jemanden, der heute zur Schule geht. In manchen Bundesländern haben sie zwei Stunden zusammengefasst, ohne Pause dazwischen, dennoch in teilweise verschiedenen Räumen. Das heißt, offiziell gibt es zwischen zwei Stunden einen fließenden Übergang, real muss allerdings das Klassenzimmer gewechselt werden. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, aber ich bin heilfroh, solche absurden Zustände nicht selbst erlebt zu haben.

Ragtimer
12.12.2010, 19:03
(...) Wenn "die ganze Klasse" überwiegend aus Türken und Arabern besteht, ist es für diese leicht, eine wahrheitswidrige Aussage abzusprechen.(...).

Selbst wenn nur eine Minderheit in der Klasse aus Türken und Arabern besteht, hätte sie die Macht, die nichtmuslimische Mehrheit so unter Druck zu setzen, dass diese mitzieht und ebenfalls die Aussage bestätigt.

Ich halte das Ganze für ausgesprochen unglaubwürdig. Womöglich hat der Lehrer sowas Ähnliches gesagt wie: "Auch als Türkin hast du nicht das Recht, zu Anfang der Stunde aufs Klo zu gehen", und diese Aussage wurde daraufhin (bewusst?) missverstanden. Möglicherweise ist die Schülerin öfter unangenehm dadurch aufgefallen, dass sie aufgrund ihres Türkischseins Extrawürste gefordert und bei Nichterfüllung mit dem Rassismusknüppel gefuchtelt hat.

Dass Muslime gerne den Rassismusvorwurf gezielt einsetzen, um persönliche Vorteile für sich herauszuschinden, ist nun wirklich nichts Neues.

Brotzeit
12.12.2010, 19:10
Sorry, sich was anzuziehen ist und nicht nackt durch die Straßen zu laufen ist für mich keine Erniedrigung, aber du hast offensichtlich andere Wertevorstellung, komm aus deinem Tümpel und versuch wenigstens etwas weltoffener zu werden.


Seit wann hat es was mit Weltoffenheit zu tun , wenn der partriachaische und mit sexuellen Problemen behaftete Muslim und im Namen Allahs; des nicht existenten G-ttes und seines im Kopf kranken "Propheten" seine Tochter zwingt nach der ersten Menstruation ; der Menarche einen Schleier vor dem Mund zu tragen?
Wenn eine Frau mit Hilfe physischer und psychischer Gewalt gezwungen wird die Erniedrigung zu ertragen sich nicht völlig frei zu bewegen zu könnenund ihr wahres Antlitz zu verdecken; dann ist keine Erniedrigung und ein Zeichen von cosmopolitischen Denken?
Das kannst Du einem Trottel in deiner Heimat so erzählen aber nicht einem cosmopolitischen und gebildeten Menschen.
Aber anscheinend sind ja euere Frauen so häßlich , daß ihr euch nicht getraut sie unverschleitert zum Aldi gehen zu lassen..........

Stopblitz
12.12.2010, 19:22
Frag mal jemanden, der heute zur Schule geht. In manchen Bundesländern haben sie zwei Stunden zusammengefasst, ohne Pause dazwischen, dennoch in teilweise verschiedenen Räumen. Das heißt, offiziell gibt es zwischen zwei Stunden einen fließenden Übergang, real muss allerdings das Klassenzimmer gewechselt werden. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, aber ich bin heilfroh, solche absurden Zustände nicht selbst erlebt zu haben.

War das mit dem "fließenden Übergang" war jetzt irgendwie unfreiwillig komisch.

JensVandeBeek
12.12.2010, 19:28
Jaja, wenn ein böser Deutscher Lehrer was sagt, dann ist das schrecklich, aber wenn die türkischen Unterschichten Kinder ganze Schulhöfe terrorisieren, dann ist das natürlich ok und die Deutschen sind wieder mal Schuld!

Immer jammern, fordern und beleidigt sein, es ist unerträglich! Du bist ein Paradebeispiel dafür!X(

Thema verfehlt noch dazu versuchst du auf billigster Art was zu unterstellen um abzulenken. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, halt einfach mal den Mund.

Apropos Jammern. Das machst du und Gleichgesinnten am besten. Seit drei Jahren höre ich von Euch immer die gleichen Sprüche und unrealistische Forderungen. Aber den Arsch von Couch zu heben und auf die Strasse zu gehen dafür seid Ihr zu fein. Selbskrtisch zu sein, Verantwortung übernehmen könnt Ihr nicht. Immer sind die anderen Schuld. Es ist ja einfach aus eigene Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen zu beschuldigen. Jammern wie Weltmeister aber selbst was auf die Beine bringen, Fehlanzeige. Jammern nützt aber nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Alion
12.12.2010, 19:34
Falsch, es gibt kein Recht darauf jemandem den Gang zur Toilette zu verbieten.

Dies Einstellung brachte uns bei Pisa zu so überdurchschnittlich "guten" Ergebnissen.

Es wäre von Vorteil schon jungen Menschen beizubringen, dass man sich an Regeln zu halten hat, statt ihnen zu sugerieren es gäbe keine Regeln.

Da es sich hier um eine junge Türkin in einer Hauptschule handelt wäre es gut sie würde schon heute lernen ihre Blase zu kontrollieren, denn sie wird über einen Fabrikarbeitsplatz wohl nicht hinaus kommen, wenn sie denn jemals arbeiten wird.

Da hält aber auch niemand für sie das Band an, nur weil sie meint außerhalb der Pausen zur Toilette zu müssen.

Alion

Freikorps
12.12.2010, 19:42
Thema verfehlt noch dazu versuchst du auf billigster Art was zu unterstellen um abzulenken. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, halt einfach mal den Mund.

Apropos Jammern. Das machst du und Gleichgesinnten am besten. Seit drei Jahren höre ich von Euch immer die gleichen Sprüche und unrealistische Forderungen. Aber den Arsch von Couch zu heben und auf die Strasse zu gehen dafür seid Ihr zu fein. Selbskrtisch zu sein, Verantwortung übernehmen könnt Ihr nicht. Immer sind die anderen Schuld. Es ist ja einfach aus eigene Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen zu beschuldigen. Jammern wie Weltmeister aber selbst was auf die Beine bringen, Fehlanzeige. Jammern nützt aber nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Wie willst du von deinem Türkgenghetto aus beurteilen, wer von uns was macht. Manche sind politisch aktiv, andere in Vereinen. Scheinbar kann der Herr nun auch schon Hellsehen, denn sonst könnte er sich kein Urteil erlauben, was die werte Userschaft macht oder nicht macht!
Wer jammert denn? - Türken wie Kolat und du. Wer versucht denn hier jeden Beitrag über Türken zu verwässern? Du und deine Landsleute!
Viele User haben dich längst auf Ignore, weil sie sich dein ewig gleiches Gejammere und deine Verniedlichungen nicht mehr antun wollen.
Leg endlich mal eine andere Platte auf, dein Gekrächze kenne ich schon auswendig! Wenn dir was nicht in den Kram passt kommen immer die gleichen saudummen Sprüche! - Unerträgliches Gesabber!

Und noch eines: So weit sind wir Gottseidank noch nicht, daß man sich im eigenen Land von einem Musel den Mund verbieten lassen muß!X(germane

Edmund
12.12.2010, 20:06
Kann mir gut vorstellen, wie sich manche Lehrer in verausländerten Schulklassen auf der Nase herumtanzen lassen müssen, weil die sogenannten Kulturbereicherer oft keinerlei Respekt vor dem deutschen Lehrer zeigen. Da kann man schon mal die Fassung verlieren. Klar, sollte nicht passieren, aber ist auch kein Grund, so ein Aufheben darum zu machen. Gibt schlimmeres. Trotzdem liegt der Verdacht natürlich nahe, daß dies eine Zeitungsente ist, und die Türkin lügt.

Tormentor
12.12.2010, 20:08
War das mit dem "fließenden Übergang" war jetzt irgendwie unfreiwillig komisch.

Irgendwie schon, ja...:=

JensVandeBeek
12.12.2010, 20:27
Wie willst du von deinem Türkgenghetto aus beurteilen, wer von uns was macht. Manche sind politisch aktiv, andere in Vereinen. Scheinbar kann der Herr nun auch schon Hellsehen, denn sonst könnte er sich kein Urteil erlauben, was die werte Userschaft macht oder nicht macht!
Wer jammert denn? - Türken wie Kolat und du. Wer versucht denn hier jeden Beitrag über Türken zu verwässern? Du und deine Landsleute!
Viele User haben dich längst auf Ignore, weil sie sich dein ewig gleiches Gejammere und deine Verniedlichungen nicht mehr antun wollen.
Leg endlich mal eine andere Platte auf, dein Gekrächze kenne ich schon auswendig! Wenn dir was nicht in den Kram passt kommen immer die gleichen saudummen Sprüche! - Unerträgliches Gesabber!

Und noch eines: So weit sind wir Gottseidank noch nicht, daß man sich im eigenen Land von einem Musel den Mund verbieten lassen muß!X(germane

Du hast nicht mehr alle, Kleiner. Du heulst, weil du getroffen bist. Du bist nicht daran gewöhnt wenn man dir die Wahrheiten ins Gesicht sagt. Noch dazu dermaßen unverschämt dass du dir sogar erlaubst im Namen anderen zu reden.
Da du nicht in der Lage bist sachlich zu bleiben, versuchst du dich erbärmlich durch persönliche Übergriffe durchzusetzen. Dazu kommen Lügen und Unterstellungen. Bereits alte aber nicht bewährte Art, da zu billig. Dein "Qualitätskommentar" in das Bewertungssystem sagt schon alles.##### Das ist nicht dinglich gemeint, sondern Charaktermäßig.
Die "Patrioten" wie Du, die das Land jeden tag aus dem Internet aus befreien, schaden das Land viel mehr als andere sichtbare Schädlinge. Du scheinst trotz deine viele Schicksalschläge aus Fehlern nicht gelernt zu haben.

BRDDR_geschaedigter
12.12.2010, 20:31
Du hast nicht mehr alle, Kleiner. Du heulst, weil du getroffen bist. Du bist nicht daran gewöhnt wenn man dir die Wahrheiten ins Gesicht sagt. Noch dazu dermaßen unverschämt dass du dir sogar erlaubst im Namen anderen zu reden.
Da du nicht in der Lage bist sachlich zu bleiben, versuchst du dich erbärmlich durch persönliche Übergriffe durchzusetzen. Dazu kommen Lügen und Unterstellungen. Bereits alte aber nicht bewährte Art, da zu billig. Dein "Qualitätskommentar" in das Bewertungssystem sagt schon alles. Leute wie du bezeichnen wir hier im Rheinland als Arschloch. Das ist nicht dinglich gemeint, sondern Charaktermäßig.
Die "Patrioten" wie Du, die das Land jeden tag aus dem Internet aus befreien, schaden das Land viel mehr als andere sichtbare Schädlinge.

Auch wenn es stimmt. Das ist immer noch Deutschland und wir lassen uns von Ausländern nicht vorschrieben, was wir zu tun haben. Die Türken wurden ja nicht versklavt und hergeholt so wie es die Amis bei den Negern gemacht haben.

Revolutionär
12.12.2010, 20:36
warum?

Das darf ich leider nicht näher erläutern, ohne mich 130 mal strafbar zu machen...jedenfalls hat der gute Mann in meinen Augen vollkommen recht.

Ragtimer
12.12.2010, 20:40
Sorry, sich was anzuziehen ist und nicht nackt durch die Straßen zu laufen ist für mich keine Erniedrigung, aber du hast offensichtlich andere Wertevorstellung, komm aus deinem Tümpel und versuch wenigstens etwas weltoffener zu werden.

Die Rede war von Tschadors und Schleiern, und wenn eine Frau solche nicht trägt, ist sie genau so wenig "nackt", wie ein Mann, der dies nicht tut. Die Schleier dienen dazu, allen anderen klarzumachen: Diese Frau gehört ihrem Mann! Trägt sie keinen Schleier, gehört sie nicht etwa sich selbst, wie ein zivilisierter Mensch es auslegen würde, sondern - nach muslimischer Auffassung - offenbar allen. Daher auch die massive Verachtung, der unverschleierte Frauen und Mädchen durch Muslime ausgesetzt sind, was sich in stark überproportionalen Vergewaltigungsraten äußert (Stichwort: Tournante).

Frauen das Recht abzusprechen, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein, erniedrigt und entmenschlicht sie. Solches strikt abzulehnen ist kein Zeichen von mangelnder Weltoffenheit, sondern von Humanität.

Weiter_Himmel
12.12.2010, 20:47
Du hast nicht mehr alle, Kleiner. Du heulst, weil du getroffen bist. Du bist nicht daran gewöhnt wenn man dir die Wahrheiten ins Gesicht sagt. Noch dazu dermaßen unverschämt dass du dir sogar erlaubst im Namen anderen zu reden.
Da du nicht in der Lage bist sachlich zu bleiben, versuchst du dich erbärmlich durch persönliche Übergriffe durchzusetzen. Dazu kommen Lügen und Unterstellungen. Bereits alte aber nicht bewährte Art, da zu billig. Dein "Qualitätskommentar" in das Bewertungssystem sagt schon alles. Leute wie du bezeichnen wir hier im Rheinland als Arschloch. Das ist nicht dinglich gemeint, sondern Charaktermäßig.
Die "Patrioten" wie Du, die das Land jeden tag aus dem Internet aus befreien, schaden das Land viel mehr als andere sichtbare Schädlinge. Du scheinst trotz deine viele Schicksalschläge aus Fehlern nicht gelernt zu haben.

Ich glaube nicht das irgendwer im Internet diesem Land so schadet wie die Moslemische Zuwanderer.Nicht mal Ansatzweise.Generell ist das Internet doch eine tolle Sache um sich zu vernetzen , auszutauschen und zu disskutieren.

Die Massenhafte Verbreitung von islamkritischen Informationen wäre ohne das Internet nicht denkbar.Inwiefern das nun erfolgsversprechend ist ist eine andere Frage.

Aber wie kommst du dazu zu behaupten Menschen im Internet würden dem land mehr Schaden als das marodierende ,sexistischem,Intolerante Ziegenficker und Inzestpack ... das Mohamed verehrt?

JensVandeBeek
12.12.2010, 20:55
Auch wenn es stimmt. Das ist immer noch Deutschland und wir lassen uns von Ausländern nicht vorschrieben, was wir zu tun haben. Die Türken wurden ja nicht versklavt und hergeholt so wie es die Amis bei den Negern gemacht haben.

Wenn "Michel" nicht endlich wach wird, werden noch mehr Sachen passieren, die sogar nicht Mal andere Ausländer mögen werden. Lass diese inhaltlose Sprüche tue endlich was und lerne mit Realität Deutschland 2010 umzugehen, rette etwas Vaterland bevor es wirklich zu spät wird. Von Internet aus kannst du kaum was auf die Beine bringen. In drei Tagen habe ich hier 3-jähriges "Jubiläum". Ich kann sehr viele Beiträge der Internet-Patrioten von damals auch heute in irgendeine Strang problemlos einsetzen. So nutzlos sind sie.

JensVandeBeek
12.12.2010, 20:57
Ich glaube nicht das irgendwer im Internet diesem Land so schadet wie die Moslemische Zuwanderer.Nicht mal Ansatzweise.Generell ist das Internet doch eine tolle Sache um sich zu vernetzen , auszutauschen und zu disskutieren.

Die Massenhafte Verbreitung von islamkritischen Informationen wäre ohne das Internet nicht denkbar.Inwiefern das nun erfolgsversprechend ist ist eine andere Frage.

Aber wie kommst du dazu zu behaupten Menschen im Internet würden dem land mehr Schaden als das marodierende ,sexistischem,Intolerante Ziegenficker und Inzestpack ... das Mohamed verehrt?

Ganz einfach, weil sie nicht tun, obwohl sie könnten, sondern sie lästern nur. Sonst siehe bitte mein Beitrag davor.

JensVandeBeek
12.12.2010, 21:03
Der Direktor sprach mit dem besagten Lehrer, um die Angelegenheit zu klären. Der hat sich in der Zwischenzeit bei der Schülerin und auch schriftlich bei ihrem Vater entschuldigt.

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/12/10/du-bist-tuerkin-hast-keine-rechte/lehrer-verbietet-schuelerin-aufs-klo-zu-gehen.html

Mu'min
12.12.2010, 21:22
Seit wann hat es was mit Weltoffenheit zu tun , wenn der partriachaische und mit sexuellen Problemen behaftete Muslim und im Namen Allahs; des nicht existenten G-ttes und seines im Kopf kranken "Propheten" seine Tochter zwingt nach der ersten Menstruation ; der Menarche einen Schleier vor dem Mund zu tragen?
Wenn eine Frau mit Hilfe physischer und psychischer Gewalt gezwungen wird die Erniedrigung zu ertragen sich nicht völlig frei zu bewegen zu könnenund ihr wahres Antlitz zu verdecken; dann ist keine Erniedrigung und ein Zeichen von cosmopolitischen Denken?
Das kannst Du einem Trottel in deiner Heimat so erzählen aber nicht einem cosmopolitischen und gebildeten Menschen.
Aber anscheinend sind ja euere Frauen so häßlich , daß ihr euch nicht getraut sie unverschleitert zum Aldi gehen zu lassen..........

Die meisten Frauen entscheiden aus freien Stücken für sich selbst ob sie ein Kopftuch tragen möchten oder nicht. Bedauerlicherweise gibt es auch Fälle bei denen Zwang ausgeübt wird ein Kopftuch zu tragen oder kein Kopftuch zu tragen, aber dies ist Gott sei dank die Minderheit.

Im übrigen sind es meiner Meinung nach grade die Frauen die ein Kopftuch tragen die Frauen die frei und selbstbewusst durchs Leben laufen, denn diese haben die Kraft und den Willen jeden Tag ihr Ding durchzuziehen und trotz der teilweise spürbaren Verachtung und der permanten Unterstellungen angeblich unterdrückt zu werden ihren Weg zu gehen.

Gegen was für niederträchtige Anfeindungen sich unsere muslimischen Frauen verteidigen müssen habe ich mal fett markiert.

Mu'min
12.12.2010, 21:23
Dies Einstellung brachte uns bei Pisa zu so überdurchschnittlich "guten" Ergebnissen.

Es wäre von Vorteil schon jungen Menschen beizubringen, dass man sich an Regeln zu halten hat, statt ihnen zu sugerieren es gäbe keine Regeln.

Da es sich hier um eine junge Türkin in einer Hauptschule handelt wäre es gut sie würde schon heute lernen ihre Blase zu kontrollieren, denn sie wird über einen Fabrikarbeitsplatz wohl nicht hinaus kommen, wenn sie denn jemals arbeiten wird.

Da hält aber auch niemand für sie das Band an, nur weil sie meint außerhalb der Pausen zur Toilette zu müssen.

Alion

Ich denke schon dass sie den Unterschied zwischen Schule und Arbeitsplatz kennt.

Mu'min
12.12.2010, 21:28
Die Rede war von Tschadors und Schleiern, und wenn eine Frau solche nicht trägt, ist sie genau so wenig "nackt", wie ein Mann, der dies nicht tut. Die Schleier dienen dazu, allen anderen klarzumachen: Diese Frau gehört ihrem Mann! Trägt sie keinen Schleier, gehört sie nicht etwa sich selbst, wie ein zivilisierter Mensch es auslegen würde, sondern - nach muslimischer Auffassung - offenbar allen. Daher auch die massive Verachtung, der unverschleierte Frauen und Mädchen durch Muslime ausgesetzt sind, was sich in stark überproportionalen Vergewaltigungsraten äußert (Stichwort: Tournante).

Frauen das Recht abzusprechen, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein, erniedrigt und entmenschlicht sie. Solches strikt abzulehnen ist kein Zeichen von mangelnder Weltoffenheit, sondern von Humanität.

Ihr Beitrag erhält hiermit offiziell mein bullshit certificate :top:

Brotzeit
12.12.2010, 21:58
Die meisten Frauen entscheiden aus freien Stücken für sich selbst ob sie ein Kopftuch tragen möchten oder nicht. Bedauerlicherweise gibt es auch Fälle bei denen Zwang ausgeübt wird ein Kopftuch zu tragen oder kein Kopftuch zu tragen, aber dies ist Gott sei dank die Minderheit.

Im übrigen sind es meiner Meinung nach grade die Frauen die ein Kopftuch tragen die Frauen die frei und selbstbewusst durchs Leben laufen, denn diese haben die Kraft und den Willen jeden Tag ihr Ding durchzuziehen und trotz der teilweise spürbaren Verachtung und der permanten Unterstellungen angeblich unterdrückt zu werden ihren Weg zu gehen.

Gegen was für niederträchtige Anfeindungen sich unsere muslimischen Frauen verteidigen müssen habe ich mal fett markiert.

:troll:


Du redest einen Schmarrn ´n daher!

K e i n e Frau braucht ein Kopftuch um "selbstbewußt" zu sein und "selbstbewußt" durch die Stadt zu laufen! Sind die muslimischen Frauen, die kein Kopftuch tragen, nicht selbstbewußt oder nur gar weniger "selbstbewußt"?
Die Frauen, die sich erniedrigen lassen, daß Tuch zu tragen, sind die Frauen von orthodoxen Muslimen. Ein fortschrittlicher und weltoffener Muslim bringt keiner Frau bei, ein Kopftuch zu tragen, daß einer Frau partiell ihrer individuellen Persönlichkeit und ihres Rechtes auf freie Entfaltung ihrer individuellen Persönlichkeit beraubt, weil ein Teil der partriarchaisch orientierten immer noch archaisch denkenden Religionsgemeinschaft der Muslime den Unsinn vom selbstbewußten Tragen des Kopftuches glaubt!
Für dich und all ´die Muslime sind die muslimischen Frauen bzw. Freuen, die kein Kopftuch tragen, amoralisch und damit zum fxxxxxn freigegeben bzw. Huren!
Kurz : Sie sind ein Stück Dreck für Dich und deines Gleichen!

Und?
Schon Mal gesehen wie "selbstbewußt" die Frauen mit dem Kopfputz ihre Spaghetti in der Gastwirtschaft "geniessen"?
Das nennst Du nicht erniedrigend?
Sollen sie sich beim nächsten Mal bei dem Besuch im Restaurant selbstbewußt gefälligst was Anderes zum Essen aussuchen , wo es keine Probleme mit dem Lumpen vor dem Gesicht gibt? Sie sollen also so "selbstbewußt" sein; wenn sie schon in einem öffentlichen Restaurant essen dürfen, was zum Essen aussuchen, daß nicht so kompliziert zu essen ist wie Spaghetti? Ich hätte da einen Vorschlag wie eine Muslima im Ganzkörperkondom "genüsslich" und "selbstbewußt" in einem öffentlichen Restaurant zivilisiert speisen könnte...........
Wie wäre es wenn sie die Spaghetti mit Tomatensoße in der Küche pürieren läßt , bevor sie an den Tisch gebracht werden pürieren läßt oder gleich lieber eine Tasse heisses Wasser für ein Maggi - Tomatentüten mit Strohhalm bestellt ? .............

Mu'min
12.12.2010, 22:08
Danke für weitere herablassende Kommentare die gut als Beispiel dafür dienen mit was für Sprüchen muslimische Frauen zurecht kommen müssen. Ich respektiere sowohl Frauen mit Kopftuch als auch ohne. Ganz gleich was du versuchst mir zu unterstellen. Für dich hingegen darf eine Frau kein Kopftuch tragen. Alleine der Gedanke dass eine Frau sich anders kleidet als du es gerne hättest ist offensichtlich für dich so unterträglich, dass aus dir die Beschimpfungen und Beleidigungen nur so hervorsprudeln. Über solchen Sprüchen und oberflächlichen Leuten wie dir zu stehen ist in meinen Augen ein Zeichen von ganz besonderer Souveränität.

ochmensch
12.12.2010, 22:21
Ich denke, die Probleme muslimischer Frauen sind weniger die Kopftuchgegner.

latrop
12.12.2010, 22:22
Thema verfehlt noch dazu versuchst du auf billigster Art was zu unterstellen um abzulenken. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, halt einfach mal den Mund.

Apropos Jammern. Das machst du und Gleichgesinnten am besten. Seit drei Jahren höre ich von Euch immer die gleichen Sprüche und unrealistische Forderungen. Aber den Arsch von Couch zu heben und auf die Strasse zu gehen dafür seid Ihr zu fein. Selbskrtisch zu sein, Verantwortung übernehmen könnt Ihr nicht. Immer sind die anderen Schuld. Es ist ja einfach aus eigene Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen zu beschuldigen. Jammern wie Weltmeister aber selbst was auf die Beine bringen, Fehlanzeige. Jammern nützt aber nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Was bezweckst du eigentlich mit deinem Geschreibsel ?

Du bist doch selbst nicht fähig und in der Lage euer hochnäsiges Getue zu bekämpfen, geschweige abzustellen. Wenn ich deine arroganten Beiträge lese - ist ja noch schlimmer als der Pastor in der Kirche.
Im Gegenteil, du befürwortest es ja noch, wenn deine Vögel sich gegen alle Regeln stellen.

latrop
12.12.2010, 22:29
Wenn "Michel" nicht endlich wach wird, werden noch mehr Sachen passieren, die sogar nicht Mal andere Ausländer mögen werden. Lass diese inhaltlose Sprüche tue endlich was und lerne mit Realität Deutschland 2010 umzugehen, rette etwas Vaterland bevor es wirklich zu spät wird. Von Internet aus kannst du kaum was auf die Beine bringen. In drei Tagen habe ich hier 3-jähriges "Jubiläum". Ich kann sehr viele Beiträge der Internet-Patrioten von damals auch heute in irgendeine Strang problemlos einsetzen. So nutzlos sind sie.

Vor wem retten ?

Vor dir deinen Gesinnungsgenossen ?
Da hast du Recht.

latrop
12.12.2010, 22:30
Ihr Beitrag erhält hiermit offiziell mein bullshit certificate :top:

Weil du dumm bist und den Sinn nicht erkennst.

JensVandeBeek
12.12.2010, 22:35
Was bezweckst du eigentlich mit deinem Geschreibsel ?

Du bist doch selbst nicht fähig und in der Lage euer hochnäsiges Getue zu bekämpfen, geschweige abzustellen. Wenn ich deine arroganten Beiträge lese - ist ja noch schlimmer als der Pastor in der Kirche.
Im Gegenteil, du befürwortest es ja noch, wenn deine Vögel sich gegen alle Regeln stellen.

Wenn du die Fähigkeit und Wille hättest meine Beiträge vorbehaltlos zu lesen und bewerten, hättest du gesehen dass ich von Anfang an die Verhalten der Internet-Patrioten kritisch betrachtet habe. Leider ist es hier so, dass man an bestimmte die Wahrheiten in dem diese "Patrioten" mit beschuldigt werden, überhaupt nicht interessiert ist. Viele von denen ziehen vor ihren täglichen "Türken sind scheiße" und/oder "Muslime sind immer schuld" soll erfüllen. Mehr kommt es sowie so nicht raus. Oder kannst du mir konkret von irgendetwas Nützliches berichten, die durch diese User in letzen drei Jahren erreicht wurden?

Über deine Vorwürfe die du oben gemacht hast nehme ich keiner Stellung, weil sie einfach nicht die Wahrheit entsprechen. Ich weiß nicht was du unter arrogant verstehst, aber dazu habe ich kein Bedarf dazu.

Ich habe stets nur für mich gesprochen, das wird auch in Zukunft so sein. Gegen den Strom schwimmen hat einen Preis, das ist mir bewusst.

latrop
12.12.2010, 22:39
Wenn du die Fähigkeit und Wille hättest meine Beiträge vorbehaltlos zu lesen und bewerten, hättest du gesehen dass ich von Anfang an die Verhalten der Internet-Patrioten kritisch betrachtet habe. Leider ist es hier so, dass man an bestimmte die Wahrheiten in dem diese "Patrioten" mit beschuldigt werden, überhaupt nicht interessiert ist. Viele von denen ziehen vor ihren täglichen "Türken sind scheiße" und/oder "Muslime sind immer schuld" soll erfüllen. Mehr kommt es sowie so nicht raus. Oder kannst du mir konkret von irgendetwas Nützliches berichten, die durch diese User in letzen drei Jahren erreicht wurden?

Über deine Vorwürfe die du oben gemacht hast nehme ich keiner Stellung, weil sie einfach nicht die Wahrheit entsprechen. Ich weiß nicht was du unter arrogant verstehst, aber dazu habe ich kein Bedarf dazu.

Ich habe stets nur für mich gesprochen, das wird auch in Zukunft so sein. Gegen den Strom schwimmen hat einen Preis, das ist mir bewusst.


Ist schon toll, wenn du nicht weisst, was Arroganz ist.

Freikorps
13.12.2010, 00:33
Ist schon toll, wenn du nicht weisst, was Arroganz ist.

Türken-Jens jammert und jammert und jammert und merkt es noch nicht einmal. Musel lassen in Schweden Autobomben hochgehen, und er versucht mit einem Mädchen, daß angeblich nicht auf die Toilette durfte abzulenken und erzählt uns zum Hundertsten mal wie böse wir doch alle sind.
Jeder der eine andere Meinung hat wird mit total verdrehten und tlw. schlichtweg falschen Argumenten totgequatscht. Der nächste Versuch ist dann seinen Kontrahenten runterzumachen und sich selbst zu loben. Funktioniert das dann auch nicht, wird er beleidigend!
Hast du einen seiner Beiträge gelesen, hast du alle gelesen, immer Schema X!:osama::lach::lach::troll:

Weiter_Himmel
13.12.2010, 01:35
Ganz einfach, weil sie nicht tun, obwohl sie könnten, sondern sie lästern nur. Sonst siehe bitte mein Beitrag davor.

Ob sie das könnten halte ich für Zweifelhaft denn wenn sie es könnten würden sie es wohl tun.Es mangelt zu sehr an Ausrüstung,einer Gemeinsamen Linie,Organisation usw.Von den Sturm der über Menschen hereinbricht die öffentlich die Religion der Verkommenen und Perversen also den Islam kritisieren will ich gar nicht sprechen.

Also können sie es nicht richtig.Und noch immer erschließt sich mir nicht warum das beschweren und kritisieren des Islams gefährlciher für Deutschland sein soll als der verkommene Islam und seine reudigen Anhänger selbst?

Herbstgold
13.12.2010, 02:01
Frag mal jemanden, der heute zur Schule geht. In manchen Bundesländern haben sie zwei Stunden zusammengefasst, ohne Pause dazwischen, dennoch in teilweise verschiedenen Räumen. Das heißt, offiziell gibt es zwischen zwei Stunden einen fließenden Übergang, real muss allerdings das Klassenzimmer gewechselt werden. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, aber ich bin heilfroh, solche absurden Zustände nicht selbst erlebt zu haben.

Ähm, meine Schulzeit ist schon etwas länger her, aber da waren Doppelstunden (90 Minuten) vor allen Dingen in den naturwissenschaftlichen Fächern die Regel. Und Toilettengänge während der Stunden waren ausgesprochen ungern gesehen. Wobei ich sagen muss, unsere Lehrer kannten ihre Pappenheimer und konnten sehr wohl einschätzen, wer denn mal wirklich auf Toilette musste und wer einfach mal wieder keinen Bock hatte oder eine rauchen wollte.

Ich denke auch, hier wird wieder fürchterlich etwas aufgebauscht, wie man es eben von den Museln doch mittlerweile auch nicht mehr anders kennt.

Stanley_Beamish
13.12.2010, 05:33
Die meisten Frauen entscheiden aus freien Stücken für sich selbst ob sie ein Kopftuch tragen möchten oder nicht.
[...]



Das ist eine freche Lüge.

Stanley_Beamish
13.12.2010, 05:38
Danke für weitere herablassende Kommentare die gut als Beispiel dafür dienen mit was für Sprüchen muslimische Frauen zurecht kommen müssen. Ich respektiere sowohl Frauen mit Kopftuch als auch ohne. Ganz gleich was du versuchst mir zu unterstellen. Für dich hingegen darf eine Frau kein Kopftuch tragen. Alleine der Gedanke dass eine Frau sich anders kleidet als du es gerne hättest ist offensichtlich für dich so unterträglich, dass aus dir die Beschimpfungen und Beleidigungen nur so hervorsprudeln. Über solchen Sprüchen und oberflächlichen Leuten wie dir zu stehen ist in meinen Augen ein Zeichen von ganz besonderer Souveränität.

Das islamische Kopftuch ist kein Kleidungsstück, sondern das äußere Zeichen der Unterdrückung der Frau. Und dass gerade Frauen wie du so etwas unterstützen, halte ich für besonders schäbig.

Entfernungsmesser
13.12.2010, 05:49
Kann es sein, daß das Tükenblag gelogen hat?

Tosca
13.12.2010, 06:04
Nein, das Vorgehen des Lehrers war nicht richtig.

Wie das gemeint war, boshaft oder eher als Scherz, der missverstanden wurde, das wissen wir nicht. Das betroffenen Mädchen hat es jedenfalls als eine Beleidigung aufgefasst.

Allerdings wird das Mädel nicht die erste, sie wird auch nicht die letzte Schülerin sein, die sich einen blöden Spruch durch einen Lehrer anhören musste. Ein Drama sehe ich in der Sache jetzt keines.

Mütterchen, der Unterricht hatte gerade begonnen und da ist es auch für Türken zumutbar, vor der Stunde zu gehen, damit sie nicht die anderen beim Lernen stören.

Ich sage nichts, wenn es kurz vor Ende der Schulstunde passiert, oder wenn jemand Durchfall hat. Nur die Türkin hatte eher keinen Durchfall, die sind zu wehleidig um dann noch irgendwas zu tun, geschweige denn den Unterricht besuchen. Das ist halt traurige Realität. Schau dich in den Firmen und Schulen um, wie oft Türken im Gegensatz zu allen anderen fehlen.

Tosca
13.12.2010, 06:07
Kann es sein, daß das Tükenblag gelogen hat?

Natürlich hat sie gelogen. Aber die Türken wissen ja, wenn man die Deutschen verleumdet, dann kommt ein Geldkoffer und irgendwer kriecht auf dem Boden rum.

Götz
13.12.2010, 06:15
Das islamische Kopftuch ist kein Kleidungsstück, sondern das äußere Zeichen der Unterdrückung der Frau. Und dass gerade Frauen wie du so etwas unterstützen, halte ich für besonders schäbig.

Eigentlich ist dies doch typisch, warum sollte sie anderen die Freiheit gönnen die sie selbst nicht besitzt ? Willige SklavInnen sind eifrige SklavInnenwächterInnen.

Deutschmann
13.12.2010, 06:16
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Er hat das mit "keine Rechte" wohl auf die Türkin bezogen. Und vermutlich auch eher als Scherz gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch Lehrer in Deutschland gibt die voller ernst solche Sprüche ablassen.

Tosca
13.12.2010, 06:23
Selbst wenn nur eine Minderheit in der Klasse aus Türken und Arabern besteht, hätte sie die Macht, die nichtmuslimische Mehrheit so unter Druck zu setzen, dass diese mitzieht und ebenfalls die Aussage bestätigt.

Ich halte das Ganze für ausgesprochen unglaubwürdig. Womöglich hat der Lehrer sowas Ähnliches gesagt wie: "Auch als Türkin hast du nicht das Recht, zu Anfang der Stunde aufs Klo zu gehen", und diese Aussage wurde daraufhin (bewusst?) missverstanden. Möglicherweise ist die Schülerin öfter unangenehm dadurch aufgefallen, dass sie aufgrund ihres Türkischseins Extrawürste gefordert und bei Nichterfüllung mit dem Rassismusknüppel gefuchtelt hat.

Dass Muslime gerne den Rassismusvorwurf gezielt einsetzen, um persönliche Vorteile für sich herauszuschinden, ist nun wirklich nichts Neues.

Richtig, ich gehe auch davon aus, dass es so war. Der Lehrer hat ihr klar gemacht, dass sie keine Sonderstellung hat. Da war sie beleidigt. Sie hört doch immer, dass sie die Herren in Deutschland sind. So rum wird ein Schuh draus. Werft alles, was sich nciht benimmt raus und schon herrscht Ruhe. Wir haben genug eigenen Müll, wir brauchen keinen Fremden.

War Böhmer schon mit Geldkoffer bei der armen Kleinen, die vom "Nazi-Lehrer" gequält wurde? Ach nee, mit den Nazis, da kamen die Türken ja bestens aus.

luis_m
13.12.2010, 06:38
Die kleine Kopftuch-Schnalle hat diesen Vorfall provoziert.

Der Lehrer, der auf diese Provokation reingefallen ist tut mir leid.

Götz
13.12.2010, 06:44
Die kleine Kopftuch-Schnalle hat diesen Vorfall provoziert.

Der Lehrer, der auf diese Provokation reingefallen ist tut mir leid.

Im Grunde eine völlige Belanglosigkeit, wahrscheinlich ein in die Hose gegangener Scherz. Derartiges so aufzubauschen ist schlicht grotesk. Der eigentliche Skandal ist die Verwertung durch die "Bild", die sich zur Plattform für fordernde und sich in der Opferrolle suhlende Türken macht, aus reiner kurzsichtiger Gewinnsucht.

Supervisor
13.12.2010, 06:47
Um ehrlich zu sein ich würde es dann im Unterricht einfach laufen lassen.

Supervisor
13.12.2010, 06:50
Wenn das, so wie von der Schülerin geschildert, genau so geschehen ist, ist der Lehrer natürlich ein Arschloch.




Natürlich war er ein Arschloch, so etwas gabs vielleicht auf Ossi - Schulen. Als ich in den 80er Jahren zur Schule ging hätte ich mir das nicht bieten lassen.

Mütterchen
13.12.2010, 06:56
Mütterchen, der Unterricht hatte gerade begonnen und da ist es auch für Türken zumutbar, vor der Stunde zu gehen, damit sie nicht die anderen beim Lernen stören.

Ich sage nichts, wenn es kurz vor Ende der Schulstunde passiert, oder wenn jemand Durchfall hat. Nur die Türkin hatte eher keinen Durchfall, die sind zu wehleidig um dann noch irgendwas zu tun, geschweige denn den Unterricht besuchen. Das ist halt traurige Realität. Schau dich in den Firmen und Schulen um, wie oft Türken im Gegensatz zu allen anderen fehlen.

Tosca, mir geht es doch gar nicht darum, ob sich das Mädel jetzt ein paar Minuten des Unterrichtes ersparen wollte. Jede/r von uns war mal in der Schule und kennt das - man geht aufs Klo, weil man vermeiden will, dass der Lehrer die ( nicht gemachten) Hausaufgaben kontrolliert, um zu vermeiden, dass man den (nicht erlernten) Stoff abgefragt wird, oder weil der Unterricht einfach stinklangweilig ist. Oder man selbst eben faul. Das ist ja nichts Neues. Und es ist auch verständlich und nachvollziehbar, wenn ein Lehrer versucht, das zu unterbinden. Ich würde das auch tun.

Mir geht es einfach nur darum, was der Lehrer gesagt hat. Möglicherweise hat er das so gesagt, wie es hier im Bericht steht. Dann war es nicht in Ordnung. Vielleicht hatte er es aber auch spaßhaft gesagt - ein laxer Spruch, nicht böse gemeint, der eben falsch angekommen ist. Das kennt auch jeder von uns.

Lehrer lassen unzählige Sprüche los. Manchmal sind sie kränkend, manchmal lustig. Und in den allermeisten Fällen kommt es wohl darauf an, wie der Angesprochene reagiert. In diesem Fall hier hat die Betroffene gleich Alarm geschlagen. Und bekommt ein mediales Echo.

n_h
13.12.2010, 07:49
Der Direktor sprach mit dem besagten Lehrer, um die Angelegenheit zu klären. Der hat sich in der Zwischenzeit bei der Schülerin und auch schriftlich bei ihrem Vater entschuldigt.

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/12/10/du-bist-tuerkin-hast-keine-rechte/lehrer-verbietet-schuelerin-aufs-klo-zu-gehen.html

Selbst wenn er sich entschuldigt hat, sagt das an dieser Stelle immer noch nichts darüber aus, für welche Aussage genau er sich entschuldigt hat. Dies KÖNNTE nach wie vor genauso gut die Aussage, "Auch als Türkin hast Du nicht das Recht..." oder eine andere von der von der BILD "zitierten" Aussage abweichende Aussage gewesen sein. Wird dieser Lehrer in der BILD dazu Stellung nehmen können/dürfen, was genau er wann, wie, wo, warum, zu wem gesagt hat?

Chronos
13.12.2010, 08:05
Auch hier dürfte die Wahrheit viel einfacher sein, als man dahinter vermuten möchte.

Das kleine Luder hat zuhause das eingebläut bekommen, was viele türkische Eltern immer wieder gedankenlos von sich geben: "Wir Türken sind die wahren Herren in Deutschland, wir Türken haben Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut" und was derlei größenwahnsinniger Nonsens noch in Türken-Kreisen kolportiert wird.

Und im Zuge dieser Hybris wird auch oft der Satz gefallen sein: "Wenn du die Deutschen austricksen oder mal deinen Willen durchsetzen willst, brauchst du nur laut und deutlich 'Nazi' zu sagen, dann spuren die Schweinefleischfresser".

So hatte das kleine Luder wohl keinen Bock auf Schule und wollte auf der Toilette dem Schulstress entfliehen. Und da der Lehrer Zicken machte, fiel ihr die Nazi-Nummer ein und ein lockerer Spruch des Lehrers wurde zum Eklat "verfremdet".

Ich fresse einen Besen samt Putzfrau, wenn die Geschichte nicht so ablief. Kein Lehrer in Deutschland ist so blöd und lässt so einen Spruch los, wenn ihm sein Job etwas bedeutet.

n_h
13.12.2010, 08:11
... Kein Lehrer in Deutschland ist so blöd und lässt so einen Spruch los, wenn ihm sein Job etwas bedeutet.

Richtig. Und auch manche Medien scheuen nicht davor zurück, entsprechenden antideutschen "Behauptern" entsprechend hilfsbereit - weil selbst antideutsch - unter die Arme zu greifen.

Rowlf
13.12.2010, 10:34
Da ist es wieder: das Sich-Dummstellen der Linken.

Nicht der "Geburtsort" macht die Unterschiede zwischen Menschen und Völkern aus, sondern die Abstammung und damit das Erbgut.

Oder wärst du ein Chinese, wenn deine Mutter dich in Shanghai zur Welt gebracht hätte?

Ich sagte ja, dass es dir um "Rasse" geht. Mir ist es schlichtweg egal, ob Menschen, die hier Leben woanders herkommen und eine andere Abstammung haben als ich, während du wohl das deutsche Blut rein halten möchtest. Mit so unterschiedlichen Prämissen kommen wir wohl kaum auf einen grünen Zweig.

Rowlf
13.12.2010, 10:37
Nationalismus ist weltweit betrachtet die Regel, Leute deiner Gesinnung sind eine absolute Ausnahme. Ihr kümmert euch um die ganze Welt, aber das eigene Volk ist bedeutungslos und kann verrecken. Wie gelangt man zu so einer Einstellung?

Volk funktioniert logischerweise nur Abgrenzung. Ich halte es genauso für eine gesellschaftliche Konstruktion wie zum Beispiel Nationen oder Religionen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es der Gesamtheit der Menschen besser gehen würde, gäbe es zwecks Legitimiation weder die Berufung auf Nationen, noch auf Völker oder Religionen.

Wie man zu so einer Einstellung gelangt? Wie bilden sich Einstellungen generell heraus? Sozialisation, Umfeld, andere Einflüsse, keine Ahnung.

Strandwanderer
13.12.2010, 10:37
Ich sagte ja, dass es dir um "Rasse" geht. Mir ist es schlichtweg egal, ob Menschen, die hier Leben woanders herkommen und eine andere Abstammung haben als ich, während du wohl das deutsche Blut rein halten möchtest. Mit so unterschiedlichen Prämissen kommen wir wohl kaum auf einen grünen Zweig.

Und schon wieder hast du dich um eine Antwort gedrückt.

Irgendwann werden die "Segnungen" einer undefinierbaren Multikulti-Menschenmasse ohne Identität und verbindende Elemente auch dich persönlich treffen. Das wäre dann vielleicht ein Lehrstück.

Strandwanderer
13.12.2010, 10:39
Volk funktioniert logischerweise nur Abgrenzung. Ich halte es genauso für eine gesellschaftliche Konstruktion wie zum Beispiel Nationen oder Religionen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es der Gesamtheit der Menschen besser gehen würde, gäbe es zwecks Legitimiation weder die Berufung auf Nationen, noch auf Völker oder Religionen.

Wie man zu so einer Einstellung gelangt? Wie bilden sich Einstellungen generell heraus? Sozialisation, Umfeld, andere Einflüsse, keine Ahnung.

Vermutlich hast du John Lennons "Imagine" in Endlosschleife gedudelt. ..:D

Rowlf
13.12.2010, 10:47
Vermutlich hast du John Lennons "Imagine" in Endlosschleife gedudelt. ..:D

Ein nettes Lied, aber für meinen Geschmack tatsächlich zuviel Gedudel.

Rowlf
13.12.2010, 10:49
Und schon wieder hast du dich um eine Antwort gedrückt.

Irgendwann werden die "Segnungen" einer undefinierbaren Multikulti-Menschenmasse ohne Identität und verbindende Elemente auch dich persönlich treffen. Das wäre dann vielleicht ein Lehrstück.

Warum sollte Identität nur über Nation oder Volk oder Rasse möglich sein? Ich selbst fühle mich nicht als identitätsloses Wesen, obwohl ich keinen dieser drei für wichtig oder notwendig halte.

Und soll ich mich um eine Antwort drücken. Nach deinen Vorstellungen bin ich natürlich kein Chinese, wenn ich nach China gehe. Für mich ist das keine nennenswerte Kategorie.

Chronos
13.12.2010, 11:08
Und soll ich mich um eine Antwort drücken. Nach deinen Vorstellungen bin ich natürlich kein Chinese, wenn ich nach China gehe. Für mich ist das keine nennenswerte Kategorie.
China ist ein sehr gutes Stichwort.

Wenn man das, was eine Nation ausmacht, nämlich eine in sich geschlossene Gesellschaft mit eigenen Werten und räumlicher Zuordnung, abschaffen würde, hätten ratzfatz ein paar Hundert Millionen Chinesen und Inder - die quasi auf gepackten Koffern sitzen - eine Riesengaudi, hierher zu kommen und Dir die Haare vom Kopf zu fressen.

Geh doch mal in ein richtig bevölkerungsreiches Land in Asien und schau Dir die Menschenmassen dort an, die nur darauf warten, ein bisschen unseres sozialen Wohlstands und Gefüges abzubekommen.

Allein in den beiden Ländern China und Indien leben zusammen rund 2,7 Milliarden Menschen (das ist knapp das Zehnfache der EU-Bevölkerung), die nichts als eine kleine Lehmhütte und ein paar einfache Klamotten besitzen und jeden Morgen zu Hunderten an den Fabriktoren anstehen, um einen Job für einen Tag zu bekommen, damit sie sich und ihre Angehörigen satt bekommen.

Geh doch mal dorthin und erzähle denen das Geschwurbel von der weltweit gleichen Menschheit (aber denk daran, dass Du dann ein schnelles Pferd brauchst, wie schon Konfuzius sagte...).

Rowlf
13.12.2010, 11:14
China ist ein sehr gutes Stichwort.

Wenn man das, was eine Nation ausmacht, nämlich eine in sich geschlossene Gesellschaft mit eigenen Werten und räumlicher Zuordnung, abschaffen würde, hätten ratzfatz ein paar Hundert Millionen Chinesen und Inder - die quasi auf gepackten Koffern sitzen - eine Riesengaudi, hierher zu kommen und Dir die Haare vom Kopf zu fressen.



Das ist (bestenfalls) eine Vermutung. Mehr nicht.

elas
13.12.2010, 11:21
Auch hier dürfte die Wahrheit viel einfacher sein, als man dahinter vermuten möchte.

Das kleine Luder hat zuhause das eingebläut bekommen, was viele türkische Eltern immer wieder gedankenlos von sich geben: "Wir Türken sind die wahren Herren in Deutschland, wir Türken haben Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut" und was derlei größenwahnsinniger Nonsens noch in Türken-Kreisen kolportiert wird.

Und im Zuge dieser Hybris wird auch oft der Satz gefallen sein: "Wenn du die Deutschen austricksen oder mal deinen Willen durchsetzen willst, brauchst du nur laut und deutlich 'Nazi' zu sagen, dann spuren die Schweinefleischfresser".

So hatte das kleine Luder wohl keinen Bock auf Schule und wollte auf der Toilette dem Schulstress entfliehen. Und da der Lehrer Zicken machte, fiel ihr die Nazi-Nummer ein und ein lockerer Spruch des Lehrers wurde zum Eklat "verfremdet".

Ich fresse einen Besen samt Putzfrau, wenn die Geschichte nicht so ablief. Kein Lehrer in Deutschland ist so blöd und lässt so einen Spruch los, wenn ihm sein Job etwas bedeutet.

Vielleicht hat er die Schnauze voll und sucht einen Ausweg um diese Missgeburten nicht mehr unterrichten zu müssen.
Ich könnt`s verstehn.

Eridani
13.12.2010, 11:25
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Wir durften früher in der 9. bis 12. Klasse auch nicht während des Unterrichts aufs Klo gehen. Ausnahmen: Rekonvalenz nach Krankschreibungen oder bekannte Blasenschwäche durch den Arzt bescheinigt.

Ich kann Türkinnen auch nicht leiden (generell und wegen schlechter Erfahrungen mit ihnen)

Aber der Lehrer hätte sich soweit in der Gewalt haben müssen in diesem rot-faschistoiden Multi-Kulti-Staat, wo Gutmenschen und Linke nur auf solche Bemerkungen warten, um sofort ihr hysterisches Anti-Deutsches Programm abzuspulen - er hätte sich so weit beherrschen müssen, so etwas nicht zu tun.

Jetzt hat er sich seine Karriere versaut. Umgekehrt passierte natürlich nichts, z.B. wenn ein Türkenjunge die Lehrerin als Schlampe bezeichnet.

In diesem Saustaat würde ich als junger Mensch nie Lehrer werden wollen, selbst wenn ich das Talent dazu hätte und mir der Staat 4000,-€ (netto) / Monat böte.
Diese Schmach täte ich mir nicht an, mit unseren zukünftigen Besatzern und Invasoren mich herumschlagen zu müssen.
Wenn ich diese arroganten, orientalischen Fressen der Halbwüchsigen in Neukölln sehe, unterdrücke ich ein Kotzgefühl und mache so schnell wie möglich, dass ich aus dieser Parallelwelt wieder rauskomme!

E:

Skaramanga
13.12.2010, 11:26
Man darf mit Moslems nicht so viel reden. Das verwirrt sie nur. Ein lautes klares "NEIN! SETZEN!!" hätte völlig gereicht und wäre verstanden worden.

derRevisor
13.12.2010, 11:26
Vleiicht meinte er ja Bürgerrechte?

Das wäre zumindest zutreffend und überhaupt nicht empörungswürdig.

Chronos
13.12.2010, 11:29
Das ist (bestenfalls) eine Vermutung. Mehr nicht.
Nein, das ist Wissen. Ich habe mehr als ein Jahrzehnt in China gelebt und gearbeitet und bin dabei auch sehr viel in anderen asiatischen Metropolen herumgereist.

Ich bin erschrocken über die Menschenmassen und musste dabei immer an unsere deutschen pseudointellektuellen Pinscher denken, die zuhause rundumversorgt hocken und ihre kleinkarierte Nabelschau betreiben.

Was für eine Lachnummer.... :hihi:

JensVandeBeek
13.12.2010, 11:31
Kann es sein, daß das Tükenblag gelogen hat?

Es kann genau so sein, dass sie nicht gelogen hat. Sie war ja auch nicht allein, als das passierte. Es wäre nicht schwierig das festzustellen. Der Lehrer hat sich ja bei Ihr und Eltern entschuldigt. Warum wohl? Es ist auch möglich dass der Lehrer in dem Moment stressig war und dabei konnte er sein Zunge nicht zügeln. Alles ist möglich alles ist menschlich.

Kara Ben Nemsi
13.12.2010, 13:40
Volk funktioniert logischerweise nur Abgrenzung. Ich halte es genauso für eine gesellschaftliche Konstruktion wie zum Beispiel Nationen oder Religionen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es der Gesamtheit der Menschen besser gehen würde, gäbe es zwecks Legitimiation weder die Berufung auf Nationen, noch auf Völker oder Religionen.

Wie man zu so einer Einstellung gelangt? Wie bilden sich Einstellungen generell heraus? Sozialisation, Umfeld, andere Einflüsse, keine Ahnung.

Jedes Kollektiv muss sich notwendigerweise abgrenzen. Ohne Kollektiv gibt es keine Bewahrung des Individuums. Wie stellst du dir deine Wunschgesellschaft vor? Ein Zusammenleben ohne eine gemeinsam geteilte Sitte und Moral (ungeschriebene Gesetze) ist nicht möglich, wenn Gesetze und Gewaltmonopole wegfallen. Dies beinhaltet natürlich eine Abgrenzung gegenüber anderen Kollektiven und Normen.
Ich halte deine Vorstellung vom vorherrschenden Patriarchat in Deutschland ebenfalls für eine Konstruktion. Mit was identifizierst du dich?

Rowlf
13.12.2010, 13:48
Jedes Kollektiv muss sich notwendigerweise abgrenzen. Ohne Kollektiv gibt es keine Bewahrung des Individuums. Wie stellst du dir deine Wunschgesellschaft vor? Ein Zusammenleben ohne eine gemeinsam geteilte Sitte und Moral (ungeschriebene Gesetze) ist nicht möglich, wenn Gesetze und Gewaltmonopole wegfallen.


Warum soll es ohne Kollektiv keine Bewahrung des Individuums geben?
Kann es nicht gemeinsame Moral ohne Nation und Volk geben, bzw. gibt es sie nicht schon längst?



Ich halte deine Vorstellung vom vorherrschenden Patriarchat in Deutschland ebenfalls für eine Konstruktion.

Darüber lässt sich trefflich streiten. Aber beim Fall meiner Meinung, trifft weder die Kritik an Institutionen, noch ist sie wissenschaftlich nicht messbar.



Mit was identifizierst du dich?


Mit meiner gesellschaftlichen Utopie und den damit verbunden Vorstellungen von Moral.
Kurz gesagt: Mit meiner Vorstellung von Gerechtigkeit. Und noch kürzer gesagt: Mit Freiheit.

Prinz Eugen
13.12.2010, 13:54
Man darf mit Moslems nicht so viel reden. Das verwirrt sie nur. Ein lautes klares "NEIN! SETZEN!!" hätte völlig gereicht und wäre verstanden worden.

Sehe ich auch so ! ;)

Kara Ben Nemsi
13.12.2010, 14:00
Warum soll es ohne Kollektiv keine Bewahrung des Individuums geben?
Kann es nicht gemeinsame Moral ohne Nation und Volk geben, bzw. gibt es sie nicht schon längst?

Ohne ordnende, rechtsprechende Kollektive herrscht ein ständiger Kriegszustand (jeder gegen jeden, Faustrecht). Das Kollektiv legt für sich selbst Verhaltensregeln fest. Wenn ein Individuum eines Kollektivs von Angehörigen eines anderen geschädigt wird, ist dieses Individuum nicht auf sich alleine gestellt, sondern die Täter werden vom Kollektiv zur Rechenschaft gezogen.

Wie sollte solch eine Moral aussehen? Wo existiert diese Moral?
Jede Moral ist auf ein Kollektiv bezogen, das eben diese Moral teilt.
(neben Nationen, Völkern auch Regionen usw.)


Mit meiner gesellschaftlichen Utopie und den damit verbunden Vorstellungen von Moral.
Kurz gesagt: Mit meiner Vorstellung von Gerechtigkeit. Und noch kürzer gesagt: Mit Freiheit.


Kannst du das noch genauer ausführen?

LOL
13.12.2010, 14:01
Man darf mit Moslems nicht so viel reden. Das verwirrt sie nur. Ein lautes klares "NEIN! SETZEN!!" hätte völlig gereicht und wäre verstanden worden.In diesem Falle wäre ein fürsorgliches "VERPISS DICH!" aber wesentlich ehrlicher gewesen...:D

Efna
13.12.2010, 14:48
Wenn du die Fähigkeit und Wille hättest meine Beiträge vorbehaltlos zu lesen und bewerten, hättest du gesehen dass ich von Anfang an die Verhalten der Internet-Patrioten kritisch betrachtet habe. Leider ist es hier so, dass man an bestimmte die Wahrheiten in dem diese "Patrioten" mit beschuldigt werden, überhaupt nicht interessiert ist. Viele von denen ziehen vor ihren täglichen "Türken sind scheiße" und/oder "Muslime sind immer schuld" soll erfüllen. Mehr kommt es sowie so nicht raus. Oder kannst du mir konkret von irgendetwas Nützliches berichten, die durch diese User in letzen drei Jahren erreicht wurden?

Über deine Vorwürfe die du oben gemacht hast nehme ich keiner Stellung, weil sie einfach nicht die Wahrheit entsprechen. Ich weiß nicht was du unter arrogant verstehst, aber dazu habe ich kein Bedarf dazu.

Ich habe stets nur für mich gesprochen, das wird auch in Zukunft so sein. Gegen den Strom schwimmen hat einen Preis, das ist mir bewusst.

Du wirst kaum jemand finden der das macht, die meisten heulen und schimpfen hier nur rum um ihren Alltagsfrust los zu werden. Ihre Stimme erheben nur wenige dazu sind sie entweder zu feige oder zu faul, mit anderen Worten die meisten solcher Leute sind Maulhelden die in der anonymität einen auf Revluzzer machen und auf Arbeit immer schön politisch korrekt sind man könnte ja anecken. Es sind schon seit Jahren die selben Phrasen vom Bürgerkrieg(der immer kurz bevor steht), das die Volksseele kocht etc.
Es ist halt ein Internet Stammtisch, früher und auch noch heute tätigte man solche Parolen in der Kneibe.

wille
13.12.2010, 14:49
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?

Ja es war richtig! Es gibt Pausen um aufs Klo zu gehen! Und ich bin überzeugt dass die das nicht das erstemal gemacht hat, ansonsten wäre der Lehrer nicht "ausgerastet".
Und was ist mit den Menschenrechten der übrigen Schüler in der Klasse die ungestört den Unterricht folgen wollen, und nicht immer mit solchen unnötigen Aktionen unbrochen werden wollen?
Solche und andere Vorkommnisse senken unter anderem das Niveau der Klasse.

wille
13.12.2010, 14:54
warum?
Weil die Schülerin unrecht hat!

Maxvorstadt
13.12.2010, 15:54
Ich glaube zwar nicht, daß ein Lehrer so saublöd ist, so etwas zu sagen, aber es wäre schon eine Unverschämtheit. Aber, na, ich glaube, hier liegt eine Fehlinterpretation vor. Davon bin ich überzeugt. Er hat es mit Sicherheit anders gesagt. Vielleicht hat er gesagt, daß sie als Türkin keine Sonderrechte hätte oder etwas ähnliches. :cool2:

Eridani
13.12.2010, 16:16
Weiß jemand, wie es nun mit dem Lehrer weitergeht? Beruf, Karriere, evtl. Strafe? usw.?

E.

derRevisor
13.12.2010, 16:19
Weiß jemand, wie es nun mit dem Lehrer weitergeht? Beruf, Karriere, evtl. Strafe? usw.?

E.

Ich wäre für Standardprozedur in solchen Fällen (soziale und wirtschaftliche Vernichtung), da ein Exempel mal wieder Zeit wird..

Cinnamon
13.12.2010, 16:23
Wir durften normalerweise auch immer nur in der Pause zum Topf, es sei denn man hatte wirklich "ein Problem", dann durfte man auch in der Stunde zum Topf.

Eridani
13.12.2010, 16:50
Ich wäre für Standardprozedur in solchen Fällen (soziale und wirtschaftliche Vernichtung), da ein Exempel mal wieder Zeit wird..

Schlimm!
So gnadenlos war ja noch nicht mal die DDR, und die habe ich 40 Jahre hautnah erlebt :rolleyes:

Mu'min
13.12.2010, 17:58
Das ist eine freche Lüge.

Das kannst du Pfosten wohl am geringsten beurteilen.

Brotzeit
13.12.2010, 18:25
Danke für weitere herablassende Kommentare die gut als Beispiel dafür dienen mit was für Sprüchen muslimische Frauen zurecht kommen müssen. Ich respektiere sowohl Frauen mit Kopftuch als auch ohne. Ganz gleich was du versuchst mir zu unterstellen. Für dich hingegen darf eine Frau kein Kopftuch tragen. Alleine der Gedanke dass eine Frau sich anders kleidet als du es gerne hättest ist offensichtlich für dich so unterträglich, dass aus dir die Beschimpfungen und Beleidigungen nur so hervorsprudeln. Über solchen Sprüchen und oberflächlichen Leuten wie dir zu stehen ist in meinen Augen ein Zeichen von ganz besonderer Souveränität.

Das Tragen des Kopftuches in der Öffentlichkeit ist das sichtbare Zeichen für jedermann, daß die Muslima sich im Namen des nicht - existenten G-ttes "Allalalah" und auf Druck des antiquiert archaisch-patriachichen "Glaubens" der sich Islam nennt; der aber in Wirklichkeit eine patriarchaische Ideologie ist und eben aufgrund des Männlichkeitswahns der orthodoxen Muslime unterdrücken und erniedrigen läßt!
Es ist das sichtbare Zeichen für die Unterdrückung und Erniedrigung der Muslima aufgrund ihres biologischen Geschlechtes durch die orthodoxen muslimischen Machos
Wo genau steht explizit im Koran wort - wörtlich geschrieben, daß die Frau verpflichtet ist ihr Gesicht zu erdecken bzw. ihren Kopf mit einem Stück Stoff zu be- / verdecken hat?
Wo; in welcher Sure und welcher Übersetzung, steht im Koran wort - wörtlich, das die Frau eine solchen Kopfputz zu tragen hat?
Wo steht : "Die Frau hat ihren Kopf mit einem Stück Stoff zu bedecken!"

Ausserdem was soll die Erniedrigung, daß Frauen immer zurückstehen müssen, wenn es dem ( persönlichen und individuellen ) Interesse des unter einem Minderwertigkeitwahn leidenden Macho-Muslims geht?

Aufgrund welchem Recht oder aufgrund welcher Pflicht hat die kopftuchtragende Muslima mit ihren muslimischen fast erwachsenen Töchtern; die ebenfalls Kopftuch tragen hinten im Auto zusitzen, während der Mini Macho-Moslem und potentielle Partiarch während der Fahrt unangeschnallt auf dem Vordersitz rumturnt? .......
Warum hat die Muslima immer die Nachteile; die Erniedrigungen, die aus der Ideologie des antiquiert archaisch-patriachichen Islams resulturien zu ertragen?
Warum hat die Muslima immer das dreckige Ende in der Hand?
Willst Du uns hier Allen und allen Ernstes weiß machen , daß wir imme rund alles falsch gesehen haben und Unwissende; d. h Dumme sind?
Das kannst du den Jungfrauen im Himmel erzählen; aber nur den Jungfrauen im Himmel! Nicht uns!

Brotzeit
13.12.2010, 18:27
Das ist eine freche Lüge.

Es ist mit die grösste Lüge neben dem Islam bzw. den Aussagen und dem Geschreibsel des sogenannten Religionsstifters!

Brotzeit
13.12.2010, 18:34
Das islamische Kopftuch ist kein Kleidungsstück, sondern das äußere Zeichen der Unterdrückung der Frau. Und dass gerade Frauen wie du so etwas unterstützen, halte ich für besonders schäbig.

:top: :respekt: :klatsch:

Schäbig ?

"Aber Stanley!"
Du bist doch sonnst nicht so zimperlich!
Sag ´gleich: Es ist dumm und dämlich!

Brotzeit
13.12.2010, 18:38
Eigentlich ist dies doch typisch, warum sollte sie anderen die Freiheit gönnen die sie selbst nicht besitzt ? Willige SklavInnen sind eifrige SklavInnenwächterInnen.

Und "Erzieherinnen mit Exikutivvollmacht zum Vollzug von sozialen; individuellen und psysichen Restriktionen" für die nächste Generation von vollbiologischen und automatischen Reproduktionsapparaten mit integrierten Wasch- ; Koch- und Putzprogramm!

BRDDR_geschaedigter
13.12.2010, 18:40
Weiß jemand, wie es nun mit dem Lehrer weitergeht? Beruf, Karriere, evtl. Strafe? usw.?

E.

Das wäre mal wieder der nächste Vorfall eines Berufsverbotes. Einige Spinner hier glauben jedoch immer noch nicht, dass es in der BRD Berufsverbote gibt.

JensVandeBeek
13.12.2010, 18:43
Ja es war richtig! Es gibt Pausen um aufs Klo zu gehen! Und ich bin überzeugt dass die das nicht das erstemal gemacht hat, ansonsten wäre der Lehrer nicht "ausgerastet".
Und was ist mit den Menschenrechten der übrigen Schüler in der Klasse die ungestört den Unterricht folgen wollen, und nicht immer mit solchen unnötigen Aktionen unbrochen werden wollen?
Solche und andere Vorkommnisse senken unter anderem das Niveau der Klasse.

Hör auf hier Geschichten zu erzählen. Wenn die Schülerin "richtige" Nationalität hätte, wären viele Kommentaren ganz anders ausgefallen.

Brotzeit
13.12.2010, 18:46
Das kannst du Pfosten wohl am geringsten beurteilen.

Das braucht sie als Ausgleich, weil sie ja sonst Nichts und "so laut" zu sagen hat!
Nur hier in der vermeidlichen Anonymität des Netzes kann sie bei uns "Ungläubigen" so ab und zu mal so richtig "auf die Kacke hauen" um zu zeigen was sie "gelernt" :)) hat, um ihre ; angesichts der ständigen Erniedrigung und Diskriminierung .............Äh ............"Rücksichtnahme", daheim angestauten Agressionen abbauen!

Stanley_Beamish
13.12.2010, 18:55
Das kannst du Pfosten wohl am geringsten beurteilen.

Hey, nicht frech werden!

lobentanz
13.12.2010, 18:57
Hör auf hier Geschichten zu erzählen. Wenn die Schülerin "richtige" Nationalität hätte, wären viele Kommentaren ganz anders ausgefallen.
Es gibt sicher auch deutsche Schülerinnen, denen der Toilettengang während des Unterrichts verwehrt wird. Wenn es aber einer Türkenpisserin geschieht, geht es um 'Menschenrechte'.

lobentanz
13.12.2010, 19:01
Die meisten Frauen entscheiden aus freien Stücken für sich selbst ob sie ein Kopftuch tragen möchten oder nicht. .............
- und sind dann so dämlich, es tatsächlich zu tun.

Tantalit
13.12.2010, 19:02
Versteh ich nicht, was muß die auch aufs Klo unter so ne Burka paßt doch Super ein Urinbeutel mit Katheter genauso wie ne Bombe auch.

Ne Bombe mit sich rumschleppen ist kein Problem aber bei nem Urinbeutel wird rumgezickt, wie soll man bloß aus den Musels schlau werden, die wollen sich wohl mit Gewalt nicht integrieren.

Ne ne, so wird das nix mit der Integration. Der Musel ist erst dann integriert wenn man ihn nicht mehr bemerkt, bis dahin ist er ein Fremdkörper wie Betonkrebs.

Heiliger
13.12.2010, 19:11
Wo der Lehrer Recht hat, hat er Recht!:]

Mu'min
13.12.2010, 19:53
Und die Beiträge wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich :leier: :zzz:

Paul Felz
13.12.2010, 19:55
Und die Beiträge wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich :leier: :zzz:
Eben, bis ihr es endlich merkt. Wegen fehlenden Verstandes hilft nur die Wiederholung.

Brotzeit
13.12.2010, 19:56
Die meisten Frauen entscheiden aus freien Stücken für sich selbst ob sie ein Kopftuch tragen möchten oder nicht.


Die meisten Frauen
....
aus freien Stücken
....
möchten

Es ist die Frage ob die Frauen im Islam überhaupt frei ; ohne vorherige entscheiden dürfen und ihre Entscheidung(en) ; so denn sie getroffen und verworfen wurden, zurücknehmen dürfen!
Die orthodoxe Muslima hat nicht zu mögen und selbständ; selbstbewußt und frei zu entscheiden!

Selbst wenn sie ein Neuwagen Auto auswählen dürfte und kaufen wollte; der orthodoxe Patriach wurde ihr einen Chip geben, damit sie beim Aldi "den Wagen" holen könnte .... :rolleyes: :] :))

Götz
13.12.2010, 19:58
Und "Erzieherinnen mit Exikutivvollmacht zum Vollzug von sozialen; individuellen und psysichen Restriktionen" für die nächste Generation von vollbiologischen und automatischen Reproduktionsapparaten mit integrierten Wasch- ; Koch- und Putzprogramm!

...und gefügige Aggressionsprellziegen(böckInnen) für testosterongesteuerte KognitionsabstinenzlerInnen.

Brotzeit
13.12.2010, 20:00
Und die Beiträge wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich :leier: :zzz:

Du glaubst, daß jemanden deine "Islamsuppe" schmeckt, wenn du sie permanent wiederholst und auf das heuchlerischte über das Maß hinaus lobpreist!
Das macht selbst den dümmsten Schweinswürstchenbrater in Hinteranatolien skeptisch!

Brotzeit
13.12.2010, 20:01
Und die Beiträge wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich :leier: :zzz:

Das wegen der Überfüllung geschlossene Vakuum in deinem Kopf wird immer grösser!

Ali Ria Ashley
13.12.2010, 20:04
Deswegen meine Frage an dich. Wie hast du es damal in der Schule gehalten? Ich habe gar nicht erst gefragt, weil es allen Kindern verboten war während des Unterrichts auf die Toilette zu gehen. Ich bin aber auch schon über vierzig.

Für meine Mitschüler und mich war es völlig normal vor dem Unterricht auf das Örtchen zu gehen…. Meine Grundschulzeit, in einem katholischen Dorf, in einer konservativen Grundschule, hat mich sehr geprägt: positiv.

Kein Telefon, geschweige denn Handys, kein TV bzw. schwarz/weiß Tv gelegentlich. Ich konnte mich Wochenlang an einem selbst gebastelten Kerzenhalter erfreuen, an Bäumen, an Seen, an der Natur. Es war eine andere Zeit. War sie besser? Jah! Für mich jedenfalls.

Mit meinen Freunden fingen wir im Winter Hasen in Fallen, halfen den Bauern im Stall und bekamen dafür Geld.

Die Zeit, in der wir leben, hat vieles verändert, bisweilen bis zur völligen Unkenntlichkeit. Die Menschen gehen nicht mehr in die Kirche (Kirche ist ja nur was für Idioten nicht wahr *Ironie*), aber dafür Stunden, Tage, ja Jahre vor einem anderen Gott knien:

Vor dem Medienguhl, sprich Internet, tv oder was auch immer.

Ja, der moderne Mensch, schau es dir mal richtig an, kniet wie vor einem Altar ( tv oder internet ) in selbstloser hingabe.



anbei ein Foto von meinem onkel ;)

Dr Mittendrin
13.12.2010, 20:04
Und die Beiträge wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich :leier: :zzz:

Eine Türkin entscheidet gar nix frei.
Es konntrolliert sie der Bruder, der Vater, und wenn sie verheiratet ist der Ehemann.
Mussu aufpassen!!!!!!!!!!!!!

Ali Ria Ashley
13.12.2010, 20:07
Das wegen der Überfüllung geschlossene Vakuum in deinem Kopf wird immer grösser!

wenn die Argumente ausgehen...

Mu'min
13.12.2010, 20:12
Du glaubst, daß jemanden deine "Islamsuppe" schmeckt, wenn du sie permanent wiederholst und auf das heuchlerischte über das Maß hinaus lobpreist!
Das macht selbst den dümmsten Schweinswürstchenbrater in Hinteranatolien skeptisch!

Merkst du nicht dass du dich die ganze Zeit wiederholst und nur deine Meinung immer aufs neue schreibst? Du hast überhaupt kein Interesse zu diskutieren sondern verharrst einfach wie ein Spastiker auf deiner Spastikermeinung, aber was soll man von einem Spastiker wie dir erwarten? Dass er etwas anderes als eine Spastikermeinung vertritt? :))

Mu'min
13.12.2010, 20:13
wenn die Argumente ausgehen...

Ich gebe ihm auch noch eine Tasse aus :D

http://archivos.metatube.com/uploads/gallery/pics/gallery_pic_2865_31332.jpg

Brotzeit
13.12.2010, 20:14
wenn die Argumente ausgehen...

............fangen unsere Muslima(s) und die Leute, die Ihnen in den Allerwertesten kriechen an sich auf eine primitive pseudo - intellektuelle Art und Weise an, sich aufzublasen! :hihi:

Stopblitz
13.12.2010, 20:20
Für meine Mitschüler und mich war es völlig normal vor dem Unterricht auf das Örtchen zu gehen…. Meine Grundschulzeit, in einem katholischen Dorf, in einer konservativen Grundschule, hat mich sehr geprägt: positiv.


Meine Schule war zwar nicht konfessionell aber ansonsten war es bei uns ganz ähnlich.


Kein Telefon, geschweige denn Handys, kein TV bzw. schwarz/weiß Tv gelegentlich. Ich konnte mich Wochenlang an einem selbst gebastelten Kerzenhalter erfreuen, an Bäumen, an Seen, an der Natur. Es war eine andere Zeit. War sie besser? Jah! Für mich jedenfalls.

Naja, ein Telefon (mit Wählscheibe) hatten wir schon. An einen Schwarz/Weiß-Fernseher erinnere ich mich auch noch. Man hatte wirklich schon von klein auf an Freude an dem was man mit den eigenen Händen geschaffen hat. Der Generation Ipod unterstelle ich pauschal, dass sie zu blöde ist eine Glühlampe zu tauschen.


Mit meinen Freunden fingen wir im Winter Hasen in Fallen, halfen den Bauern im Stall und bekamen dafür Geld.

Oder man konnte im nächsten Flüsschen fischen und nach der Schule Zeitungen austragen. Wobei ich mich bis heute frage warum das Ding Hamburger Abendblatt hieß, wenn die Leute es erst am Nachmittag im Briefkasten hatten.



Die Zeit, in der wir leben, hat vieles verändert, bisweilen bis zur völligen Unkenntlichkeit. Die Menschen gehen nicht mehr in die Kirche (Kirche ist ja nur was für Idioten nicht wahr *Ironie*), aber dafür Stunden, Tage, ja Jahre vor einem anderen Gott knien:

Ich war immer der Meinung dass man für die Kirche glauben muss. Nun, ich war nie besonders gläubig.


Vor dem Medienguhl, sprich Internet, tv oder was auch immer.

Ja, der moderne Mensch, schau es dir mal richtig an, kniet wie vor einem Altar ( tv oder internet ) in selbstloser hingabe.

Ich gehe heute noch gerne auf die Jagd.


anbei ein Foto von meinem onkel ;)

Hat etwa dein Onkel die Idee gehabt die Briten bei Dünkirchen abhauen zu lassen?:D

Mu'min
13.12.2010, 20:21
............fangen unsere Muslima(s) und die Leute, die Ihnen in den Allerwertesten kriechen an sich auf eine primitive pseudo - intellektuelle Art und Weise an, sich aufzublasen! :hihi:

Weiblich? Du hast wohl bei dir runtergeschaut du kleine Schwuchtel :hihi:

P.S.: Wow, du hast drei Fremdwörter hintereinander verwendet, ich hoffe dein Vokabular ist nicht schon erschöpft ;)

Mu'min
13.12.2010, 20:27
Hey sorry Brotzeit, sei jetzt bitte nicht böse, aber ich habe grade echt besseres zu tun als mir mit einem alter Loser wie dir irgendwelche Internetforenbattles zu liefern, cu :wink::hihi:

P.S.: Wirklich schade um deine vergeudetet Zeit für deinen Haterbeitrag :))

Stechlin
13.12.2010, 20:30
Es gibt kein Menschenrecht um aufs Klo gehen zu dürfen.

Anscheinend verblödet diese Republik jetzt vollkommen.

Die Verweigerung der Notdurft fällt unter den Straftatbestand der Körperverletzung.

Tantalit
13.12.2010, 20:38
Der Lehrer ist ein Ar......und damit ist das Thema für mich durch oder wollte sie doch ne Bombe legen, vielleicht ne Stinkbombe?

Brotzeit
13.12.2010, 20:44
Merkst du nicht dass du dich die ganze Zeit wiederholst und nur deine Meinung immer aufs neue schreibst? Du hast überhaupt kein Interesse zu diskutieren sondern verharrst einfach wie ein Spastiker auf deiner Spastikermeinung, aber was soll man von einem Spastiker wie dir erwarten? Dass er etwas anderes als eine Spastikermeinung vertritt? :))



Das "sagt" die "muslimische Flüstertüte", die unter einer permanenten Amnesie in puncto "Einsicht in die ganz normale humane Logik" leidet und zwangsweise in einem Beitrag 4 x das Wort "Spastik" bzw. sage und schreibe in 2 Sätzen den Begriff "Spastik" 1x und einmal dreifach erwendet!..

Was indiziert das ?.........
Intelligenz?
Nein!
Es indiziert zweifelsfrei , daß du potentiell freiwillig (?) kopftuchtragendes androgynes Element unserer Gesellschaft, in deiner mentalen Evolution während einer sehr frühen präpubertären Phase stagniert bist! Und das dein "biologisches Mother-Theresa-Board" durch die pro - muslimische Indoktrination einen kapitalen; fatalen Schaden erlitten hat, der dazu führte, daß sich deine qualitativ schlechte Programierung bzw. " biologische Software" und dank der "schlechten Wartung" durch einen archaisch agierenden "Systemadministrator" in einer Endlosschleife verfangen hat! Was durch den vierfachen; also mehrfachen Gebrauch des Wortes "Spastik" deinerseits klar und unzweifelhaft indiziert wird!

:whis: :engel:

Mu´min; du merkst es ja noch nicht mal!
Du merkst ja in deiner Borniertheit nicht mal , daß ich dich schon zum wiederholten Male; nur so zum Spaß, provoziert habe und jedes Mal fällst Du darauf rein .........
Übrigens genauso wie das kleine verbeamtete Bulettchen "Stadtknecht"! :D

Brotzeit
13.12.2010, 20:46
Weiblich? Du hast wohl bei dir runtergeschaut du kleine Schwuchtel :hihi:

P.S.: Wow, du hast drei Fremdwörter hintereinander verwendet, ich hoffe dein Vokabular ist nicht schon erschöpft ;)

Genauso "cosmo-politisch" kennen wir unsere vermeidlich gut eingebildeten muslimischen und so friedfertigen Propagandistinnen und Propagandisten .........

Ali Ria Ashley
13.12.2010, 20:47
Meine Schule war zwar nicht konfessionell aber ansonsten war es bei uns ganz ähnlich.



Naja, ein Telefon (mit Wählscheibe) hatten wir schon. An einen Schwarz/Weiß-Fernseher erinnere ich mich auch noch. Man hatte wirklich schon von klein auf an Freude an dem was man mit den eigenen Händen geschaffen hat. Der Generation Ipod unterstelle ich pauschal, dass sie zu blöde ist eine Glühlampe zu tauschen.



Oder man konnte im nächsten Flüsschen fischen und nach der Schule Zeitungen austragen. Wobei ich mich bis heute frage warum das Ding Hamburger Abendblatt hieß, wenn die Leute es erst am Nachmittag im Briefkasten hatten.



Ich war immer der Meinung dass man für die Kirche glauben muss. Nun, ich war nie besonders gläubig.



Ich gehe heute noch gerne auf die Jagd.



Hat etwa dein Onkel die Idee gehabt die Briten bei Dünkirchen abhauen zu lassen?:D


Ja klar, Forellen angeln in der Ruhr und am Stock grillen; dazu gab es Kartoffeln aus dem Feuer unter den Fischen. Und Deutsch, das lernte ich binnen kürzester zeit, so in 12 Wochen ganz ohne Dialekt.

Besonders gläubig bin ich auch nicht, gehe aber dennoch jeden Sonntag, jetzt verstärkt in die Kirche, anstatt in die Mosche. Der christliche Glaube, aber vor allem die Gemeinschaft, empfinde ich als sehr positiv. Es ist einfach sehr spirituell mit Menschen erbauende Lieder zu singen, die man gar nicht kennt.

An diesem Sonntag war es besonders erbaulich, in unserer gotischen, weiß gestrichenen Kirche. Das ist das, was den Menschen in unserer Zeit so ab-geht: Der gemeinsame, liberal-christliche Glaube.

Und ich bin sicher nicht der erste, der das verinnerlicht. Da sind meine Ahnen, die vor Jahrhunderten als Söldner zum Beispiel, nach Deutschland bzw. in den Deutschsprachigen Raum zogen und lebten. Auf ganz alten Friedhöfen kann man noch die Inschriften jener ersten türkischen Migranten lesen, die hier sich im glauben an den christlichen Gott oder anders, integrierten.

Brotzeit
13.12.2010, 20:48
Hey sorry Brotzeit, sei jetzt bitte nicht böse, aber ich habe grade echt besseres zu tun als mir mit einem alter Loser wie dir irgendwelche Internetforenbattles zu liefern, cu :wink::hihi:

P.S.: Wirklich schade um deine vergeudetet Zeit für deinen Haterbeitrag :))


Sprich Deutsch unter partieller Verwendung von Fremdwörtern, die ihren Ursprung im Lateinischen habe ; dann verstehen wir Dich! ..........

Ali Ria Ashley
13.12.2010, 20:55
Weiblich? Du hast wohl bei dir runtergeschaut du kleine Schwuchtel :hihi:

P.S.: Wow, du hast drei Fremdwörter hintereinander verwendet, ich hoffe dein Vokabular ist nicht schon erschöpft ;)

könnt ihr uns bitte mit diesem unterirdischen gerede in ruhe lassen? Gott sind wir aber heute abend mal wieder sensibel was?

Du bist doch genauso beleidigend wie dein Gegenüber... was bringt euch sowas? Das hat mit diskutieren nichts zu tun, sondern im ausleben von Frustrationen. ;)

Entfernungsmesser
14.12.2010, 06:36
Natürlich war er ein Arschloch, so etwas gabs vielleicht auf Ossi - Schulen. Als ich in den 80er Jahren zur Schule ging hätte ich mir das nicht bieten lassen.

LOL

Dummbeutel! In Ossi-Schulen können sich die Lehrer noch um ihren Ausbildungsauftrag kümmern und müssen morgens nicht erst die Stichschutzweste anziehen, bevor sie zum Unterricht wackeln. Weil:


Hier gibts keine Habbaks!!!


Ergo, neimand der sich Beleidigt fühlen könnte!!

Entfernungsmesser
14.12.2010, 06:47
Man darf mit Moslems nicht so viel reden. Das verwirrt sie nur. Ein lautes klares "NEIN! SETZEN!!" hätte völlig gereicht und wäre verstanden worden.

mit dem Zusatz: SONST GIBTS WAS AUFS MAUL...

Prinz Eugen
14.12.2010, 07:43
LOL

Dummbeutel! In Ossi-Schulen können sich die Lehrer noch um ihren Ausbildungsauftrag kümmern und müssen morgens nicht erst die Stichschutzweste anziehen, bevor sie zum Unterricht wackeln. Weil:


Hier gibts keine Habbaks!!!


Ergo, neimand der sich Beleidigt fühlen könnte!!

Habbaks ??????


Hélène Habbak is on Facebook. ?(

jak_22
14.12.2010, 07:59
Habbaks ??????



Im Südosten Bananaworlds hingegen lebte das friedliche Volk der Habak-Indianer, ihre Hauptbeschäftigung bestand darin, der Erde schmackhafte und berauschende Dinge zu entlocken. Sie waren Meister im Ackerbau und legten gigantische Plantagen in der heutigen Bananenmark an. So geht die berühmte pasteurisierte Bananenmilch und die raffinierte bananische Küche zum größten Teil auf das Erbe der Habak-Indianer zurück.

Die Urbevölkerung Bananaworlds war somit eine Mischung aus wehrhaften Bergstämmen - den Lobonen - und landwirtschaftlich begabten Indianern, dies führte in den folgenden Jahrhunderten zur Herausbildung des - für Bananaworld typischen - ausgewogenen Temperaments.

(zum Teil):
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070712052941AAClapQ

Der Augenblick
14.12.2010, 09:09
könnt ihr uns bitte mit diesem unterirdischen gerede in ruhe lassen? Gott sind wir aber heute abend mal wieder sensibel was?

Du bist doch genauso beleidigend wie dein Gegenüber... was bringt euch sowas? Das hat mit diskutieren nichts zu tun, sondern im ausleben von Frustrationen. ;)
Dazu ist ja dieses Forum da, siehe alle Beitäge vom Strandwanderer und Konsorten.

Dr Mittendrin
14.12.2010, 09:45
Wissen sich eigentlich Muslime in den Schulen zu benehmen????
Ihren guten Ruf haben sie doch längst in die Mülltonne geworfen.

Mr.Smith
14.12.2010, 10:52
Bewiesen ist noch nichts. Außerdem weiß ich von Sozialarbeiten, dass die Musel den Rassismusvorwurf jetzt gezielt verwenden, sogar bei schlechter Benotung (Politik sei Dank).


Nicht nur da. Wenn sie aufgrund mangelnder Bildung oder ungenügender Deutschkenntnisse einen Job nicht bekommen, wird auch schnell die Rassismuskeule ausgepackt.

Dabei sind nach meiner persönlichen Erfahrung die meisten Türken größere Rassisten und Volksverhetzer als der durchschnittliche Neonazi. Aber als "stolzer Türke" hat man in diesem Scheißstaat ja inzwischen Narrenfreiheit. Das nennt sich dann "Toleranz".

JensVandeBeek
14.12.2010, 11:13
1) Alles was Moslems beleidigt und demütigt ist richtig und gut, vielleicht hauen endlich ein paar davon aus Deutschland ab.

2) Aber was solls, so schlimm wird es für die Brunzkundel schon nicht gewesen sein, außerdem mit dem satz " Sie sei Türkin und habe hier keine Rechte! " hat er sie nur auf das Leben an der Seite eines ihrer anatolischen Cousins vorbereitet, da wird ihr sicher noch mehr verboten.

3) Was mich interessiert, hat den Lehrer schon der Staatsschutz abgeholt?
Sieht man ihm morgen im TV mit oragnenen Overall und gefesselten Händen?

1) Du hast nicht mehr alle. Um das Land von Schädlingen zu befreien braucht man was anderes, aber keine nutzlosen Sprüche. Das erfordert feste Wille, Eintracht, Opferbereitschaft, endlich richtig wählende Wähler, fähigen Politiker und weniger „humane“ Justiz.

2) Thema verfehlt

3) Hast du in Deutschland jemals ein Verhaftete/Gefangene in orangefarbene Overall gesehen?


PS : Du hast vergessen in deinen Beitrag "Türken Raus" zu schreiben.

Paul Felz
14.12.2010, 11:19
1) Du hast nicht mehr alle. Um das Land von Schädlingen zu befreien braucht man was anderes, aber keine nutzlosen Sprüche. Das erfordert feste Wille, Eintracht, Opferbereitschaft, endlich richtig wählende Wähler, fähigen Politiker und weniger „humane“ Justiz.

2) Thema verfehlt

3) Hast du in Deutschland jemals ein Verhaftete/Gefangene in orangefarbene Overall gesehen?


PS : Du hast vergessen in deinen Beitrag "Türken Raus" zu schreiben.
Dann schreibe ich das eben, wenn auch richtiger:

Musels raus!
:D

JensVandeBeek
14.12.2010, 12:54
Dann schreibe ich das eben, wenn auch richtiger:

Musels raus!
:D

So isses rischtisch ! ;)

Heiliger
14.12.2010, 13:01
Nicht nur da. Wenn sie aufgrund mangelnder Bildung oder ungenügender Deutschkenntnisse einen Job nicht bekommen, wird auch schnell die Rassismuskeule ausgepackt.

Dabei sind nach meiner persönlichen Erfahrung die meisten Türken größere Rassisten und Volksverhetzer als der durchschnittliche Neonazi. Aber als "stolzer Türke" hat man in diesem Scheißstaat ja inzwischen Narrenfreiheit. Das nennt sich dann "Toleranz".

Verstehe ich auch nicht. Denn "Ali fickt Dich..."! Ist doch ein normaler Deutscher Satz mit Aussage!?
:hihi::hihi::hihi:

Paul Felz
14.12.2010, 13:12
Verstehe ich auch nicht. Denn "Ali fickt Dich..."! Ist doch ein normaler Deutscher Satz mit Aussage!?
:hihi::hihi::hihi:
Nein, korrekt heißt das: "Isch ficke Daine Mudda!"

JensVandeBeek
14.12.2010, 13:16
Nein, korrekt heißt das: "Isch ficke Daine Mudda!"

Ali : Mein Vadaa hat ein Dönerbude !

Lehrerin : Ali, mache es bitte in Frageform.

Ali : Mein Vadda hat ein Dönerbude, weiß du?

Paul Felz
14.12.2010, 13:40
Ali : Mein Vadaa hat ein Dönerbude !

Lehrerin : Ali, mache es bitte in Frageform.

Ali : Mein Vadda hat ein Dönerbude, weiß du?
Fast richtig, aber auch Du mußt noch üben. Korrekt heißt es: "weissu?"

Der Augenblick
14.12.2010, 14:03
Fast richtig, aber auch Du mußt noch üben. Korrekt heißt es: "weissu?"

Paul Felz liegt auf seiner Hängematte ohne Plan von der Straßenratte! Er tut uns Musels in den Dreck ziehen, doch sein altertümlicher Slang lässt alle entfliehen.

Wir sind im Jahre 2010, sieh es ein, die Welt dreht sich und die Tage vergehen. Du wirst älter und älter, kennst das Ghetto nur aus den Links vom Strandwanderer und seinen möchte gern Kings.

Doch geh raus und mach dir dein eigenes Bild, mit Paul Felzen auf deinem hohem Ross kannst du nicht mitreden.
Erfahrungen sammelt man im Real Life, vorurteile sammelt man im Second Life.

Sieh es ein, du bist kein kenner, du bist nur ein Proll und Prolet. In diesem Sinne...!

Prinz Eugen
14.12.2010, 14:14
Dann schreibe ich das eben, wenn auch richtiger:

Musels raus!
:D

das war clever, denn du hast es auch NICHT geschrieben !! ;)

Paul Felz
14.12.2010, 14:16
das war clever, denn du hast es auch NICHT geschrieben !! ;)
Wenigstens einer, der es merkt ;)

LOL
14.12.2010, 14:24
Nein, korrekt heißt das: "Isch ficke Daine Mudda!"Nee, es heisst ganz korrekt nur: "Daine Mudda, ey"
Und die Antwort darauf lautet: "Ich fickkk dich glaich, Alda"!

Neudeutsch Sprakk, schwäre Sprakk...

Dayan
14.12.2010, 14:30
[QUOTE=JensVandeBeek;4253280]1) 3) Hast du in Deutschland jemals ein Verhaftete/Gefangene in orangefarbene Overall gesehen?


QUOTE]Leiden nein aber das kann noch kommen!Die Musels müssen sich noch ein Paar Hussaren Streich leisten und die Stimmung wird kippen!:hihi::hihi:

Paul Felz
14.12.2010, 14:33
Nee, es heisst ganz korrekt nur: "Daine Mudda, ey"
Und die Antwort darauf lautet: "Ich fickkk dich glaich, Alda"!

Neudeutsch Sprakk, schwäre Sprakk...
Das sind regionale Unterschiede, im bergischen sagt man "Daine Mudda, woll?" :))

lobentanz
15.12.2010, 00:11
Und die Beiträge wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich :leier: :zzz:
Warum hängst du dich so an dieses Thema hin? Ist doch alles ganz einfach.:

Unterrichtsstunden heißen so, weil in diesen Stunden unterrichtet wird. Sonst wären es Kackstunden.

Am Wochenende sind zwei Tage unterrichtsfrei. Die kann deine Mitttürkin auf der Toilette verbringen und zwei volle Tage Menschenrechte genießen.

lobentanz
15.12.2010, 00:16
Merkst du nicht dass du dich die ganze Zeit wiederholst und nur deine Meinung immer aufs neue schreibst? Du hast überhaupt kein Interesse zu diskutieren sondern verharrst einfach wie ein Spastiker auf deiner Spastikermeinung, aber was soll man von einem Spastiker wie dir erwarten? Dass er etwas anderes als eine Spastikermeinung vertritt? :))
Heute schon Menschenrechte gehabt?

Veldt
15.12.2010, 05:50
Ich weiß nicht was die Presse von dem Mann will, wo er Recht hat hat er Recht.

Es gibt kein Recht auf den Gang zur Toilette. In meiner Schulzeit mußte man den Lehrer noch um Erlaubnis bitten, wenn man die Toilette außerhalb der Pausen aufsuchen wollte. Und ja wie furchtbar es wurde nicht immer erlaubt, das waren schon damals ganz böse Rassisten.

Alles in allem gebe ich den Mann Recht wenngleich mir auch die näheren Umstände nicht bekannt sind. Wir sollten die Untersuchungen abwarten.

Die Antwort des armen geknechteten Schätzchens, deutet für mich jedenfalls auf eine große Klappe hin.

Wenn es allerdings nicht gerade vor oder nach einer Pause gewesen sein sollte, dann ist der Lehrer ein Arsch. Solche soll es sogar im Schuldienst schon länger geben....*gähn*

Das Ganze ist keine Meldung in der Presse wert.


Alion

Nur soviel.... wenn sie "wirklich" dringend muss... und sich nach dem Verbot sogar noch einnässt... ist der Lehrer wegen Körperverletzung und Nötigung dran.
"Früher war das anders" ist ein schwaches Argument.

----

Wobei in diesem Kontext klingt es wohl erstmal als "missglücktes" (weil nicht verstandenes) Beispiel zum Thema.
Provokanter Unterricht ist was gutes, da hören auch die faulen Eier plötzlich zu... leider verstehen sie es nicht immer richtig ^^
Aber das wird sicher wie jedes andere Fehlverhalten auch, intern untersucht.

Der Augenblick
15.12.2010, 07:27
Warum hängst du dich so an dieses Thema hin? Ist doch alles ganz einfach.:

Unterrichtsstunden heißen so, weil in diesen Stunden unterrichtet wird. Sonst wären es Kackstunden.

Am Wochenende sind zwei Tage unterrichtsfrei. Die kann deine Mitttürkin auf der Toilette verbringen und zwei volle Tage Menschenrechte genießen.

Trotzdem darf man bei unaufhaltbaren dringlichkeiten die Toillete aufsuchen. Das kann kein Lehrer verbieten, es ist ein schmaler Grad zwischen Autorität und einer Straftat nicht jedem Lehrer gelingt dieses Fingerspitzengefühl.

Frank The Tank
15.12.2010, 07:56
Trotzdem darf man bei unaufhaltbaren dringlichkeiten die Toillete aufsuchen. Das kann kein Lehrer verbieten, es ist ein schmaler Grad zwischen Autorität und einer Straftat nicht jedem Lehrer gelingt dieses Fingerspitzengefühl.

Bei sehr extremen fällen hast du Recht, aber dies wird dann durch die Schauspielkunst der "Schüler" Missbraucht werden.

Daher bin ich generell gegen den Wc-Gang während den Unterrichtsstunden. Die Schüler sollen in den Pausen ihr Geschäft erledigen.

Heiliger
15.12.2010, 08:36
Also ich wiederhole mich nur ungern, aber das die Türkin als solche keine Rechte bzw. das Recht hat, ist doch erwiesen!

Bei dem Ehemann muß die Frau (Türkin) eh nachfragen ob sie auf die Straße darf oder zum Einkaufen. Ansonsten darf sie eh nichts allein.

Was soll also das Geschreih?

Wenn Ali ihr verbietet aufs Klo zu gehen interessiert es keine Sau! Und der Iman gibt dem Mann auch noch Recht!