Vollständige Version anzeigen : Du bist Türkin hast keine Rechte
Also ich wiederhole mich nur ungern, aber das die Türkin als solche keine Rechte bzw. das Recht hat, ist doch erwiesen!
Bei dem Ehemann muß die Frau (Türkin) eh nachfragen ob sie auf die Straße darf oder zum Einkaufen. Ansonsten darf sie eh nichts allein.
Was soll also das Geschreih?
Warum verbreitest du lügen? Du hast keine Ahnung über die Türken und deren Kultur. Die türkische Frau hat mehr rechte als der türkische Ehemann, die türkische Frau ist zu stolz sich etwas verbieten zu lassen und sie lässt sich auch nichts verbieten.
Wenn Ali ihr verbietet aufs Klo zu gehen interessiert es keine Sau! Und der Iman gibt dem Mann auch noch Recht!
Hast du so eine Szene persönlich miterlebt?
Sach ma wie alt bist du eigentlich?
Prinz Eugen
15.12.2010, 13:53
Warum verbreitest du lügen? Du hast keine Ahnung über die Türken und deren Kultur. Die türkische Frau hat mehr rechte als der türkische Ehemann, die türkische Frau ist zu stolz sich etwas verbieten zu lassen und sie lässt sich auch nichts verbieten.
Hast du so eine Szene persönlich miterlebt?
Sach ma wie alt bist du eigentlich?
Stimmt ... aber du meinst sicher richtige (osmanische) Türkinnen und nicht Bergtürken (Kurden) ?(
Ohne ordnende, rechtsprechende Kollektive herrscht ein ständiger Kriegszustand (jeder gegen jeden, Faustrecht). Das Kollektiv legt für sich selbst Verhaltensregeln fest. Wenn ein Individuum eines Kollektivs von Angehörigen eines anderen geschädigt wird, ist dieses Individuum nicht auf sich alleine gestellt, sondern die Täter werden vom Kollektiv zur Rechenschaft gezogen.
Selbst wenn man annimmt, dass Menschen, wenn sie in einer herrschaftsfreien Gesellschaft dazu geneigt sind, sich gegenseitig umzubringen, muss man sich fragen, ob ein sich umbringen in Freiheit soviel schlechter ist, als das sich umbringen lassen in staatlichen Kriegen. Wobei letzteres im Gegensatz zu ersteren historisch bewiesen.
Man könnte auch utililtaristisch gegeneinander aufrechnen, was schlimmer wäre. Ich glaube in beiden Fällen ist nicht gesetzt, dass die herrschaftsfreie Gesellschaft so viel schlimmer wäre als eine hierarische.
Ich bin aber der Überzeugung, dass Menschen nicht so schlecht sein müssen, wie sie in dieser Gesellschaftsform erzogen werden und eine freie, gerechtere Gesellschaft auch eben solche Menschen hervorbringen würde.
Wie sollte solch eine Moral aussehen? Wo existiert diese Moral?
Jede Moral ist auf ein Kollektiv bezogen, das eben diese Moral teilt.
(neben Nationen, Völkern auch Regionen usw.)
Warum sollten moralbildende Werte wie z.B. (soziale) Gleichheit, Freiheit oder das Respektieren nur innerhalb von Nationen, Völkern und Regionen existieren können?
Kannst du das noch genauer ausführen?
Ein genaue Zielbestimmung einer gesellschaftlichen Ordnung ist per se totalitär.
Meine Utopie ist eine Gesellschaft, die sich selbst verwaltet, keine Herrschaftsformen bedarf und anstatt auf Konkurrenz auf Solidarität beruht.
Der genaue Ausdruck dessen: Ob Räte, direkte Demokratie, Kommunalismus usw. ist dabei nicht vorrangig.
Kara Ben Nemsi
19.12.2010, 21:24
(...)
Warum sollten moralbildende Werte wie z.B. (soziale) Gleichheit, Freiheit oder das Respektieren nur innerhalb von Nationen, Völkern und Regionen existieren können?
(...)
Welches Kollektiv schwebt dir vor? Die Menschheit?
Volksangehörige usw. haben normalerweise eine ähnliche Mentalität und teilen deswegen auch ähnliche Werte. Voraussetzung für Gleichheit, Freiheit usw. ist doch das gemeinsame Teilen von bestimmten Werten, oder nicht? Wie soll die Annahme/Verbindlichkeit von bestimmten Werten durchgesetzt werden? Durch Zwang?
Wie soll die Einhaltung der auf den Werten basierenden Regeln kontrolliert werden?
Freikorps
19.12.2010, 22:57
[QUOTE=Izmir;4256598]Die türkische Frau hat mehr rechte als der türkische Ehemann, die türkische Frau ist zu stolz sich etwas verbieten zu lassen und sie lässt sich auch nichts verbieten.
QUOTE]
Warum lassen sich eure Frauen dann schlagen?
Was das Vorgehen der Lehrer richtig?
ist irgendwie an den haaren herbeigezogen, oder ?
wir wissen ja das fast jedes wort das aus einem türkischen mund kommt gelogen ist---und ausserdem--
was hat eine türkin in einer deutschen schule zu suchen ?
als gebärmaschine braucht man kein abitur
Türkische Frauen finden es meißtens gut, vom Ehemann beherrscht zu werden. Sie sehen das als Liebesbeweis an.
Und daß mit dem Schul-WC wird vermutlich nur hoch gespielt.
Ob die junge Türkin wirklich aufs Clo mußte, hätte sich bei
altdeutscher Schulerziehung heraus gestellt.
Hätte sie vom Lehrer hinten welche drauf bekommen -
und denn in die Hose gepullert, wäre die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß sie wirklich hätte aufs Clo gemußt.
Eine Unsicherheit bei der Feststellung bestünde allerdings;
schließlich hätte sie ja dann auch aus Angst evtl. pinkeln müssen.
(Spaß alles, - ich glaube, das wird alles nur hochgekocht,
weil irgendeine Türkin mal wieder mit Polemik über Ausländerfeindlichkeit sich wichtig machen wollte.)
Warum lassen sich eure Frauen dann schlagen?
Sind alle deutschen Pädophile?
Commodus
25.12.2010, 18:04
Nein. Aber euer Oberprophet mohammed ist ein Kinderficker erster Güte. Das interessiert uns aber weniger, ist euer Ding.
Werft euch nicht Gegenseitig unreife Kommentare an den Hals.
Klar. Wir mögen Kinder.
Besonders türkische. In Rotwein gebeizt und gut durchgebraten.
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 18:13
Klar. Wir mögen Kinder.
ist das düster... alter Schwede, in rotwein. Junge, junge du hast ja phantasien.
Paul Felz
25.12.2010, 18:14
Klar. Wir mögen Kinder.
Da paßt am besten Meerrettich zu :]
Ausonius
25.12.2010, 18:14
Ich sollte das in meine Sig inkorporieren.
Cool, mach das! Lässt dich auf jeden Fall noch ein kleines bißchen beschränkter wirken und erfüllt damit exzellent seinen Zweck.
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 18:20
Da paßt am besten Meerrettich zu :]
ih ist das eckelig.... Meerettich, gott. Das muß in die Welt worüber hier und wie diskutiert wird, über in rotwein eingelegte Kinder mit Meerettich. Verry ill, sehr krank, wirklich.
Ausonius
25.12.2010, 18:21
Sonst hättest du keinen Aufreger.
Ohne Nationalisten wärs auf jeden Fall besser.
Ausonius
25.12.2010, 18:22
Aber die sind es doch die bisher ein Land Groß und Stark machten.
Gerade Deutschland ist nun ein Paradebeispiel dafür, wie dank des segensreichen Wirkens von Nationalisten ein Land klein und schwach wurde.
Aber was solls. Die "Volksgemeinschaft" ist eine Illusion. Dem einzelnen soll es einigermaßen gut gehn.
Nein. Aber euer Oberprophet mohammed ist ein Kinderficker erster Güte. Das interessiert uns aber weniger, ist euer Ding.
Wer hat dir das erzählt?
Was sind eure Bischöfe, Patriarche etc? Also wenn ich Christ wäre was ich elhamdüllilah nicht bin würde ich mir sorgen um meine Tochter/Sohn machen das er vom Kirchenoberhaupt gefi**t wird.
ist das düster... alter Schwede, in rotwein. Junge, junge du hast ja phantasien.
Überhaupt nicht. Ich passe mich nur dem Niveau des Gegenübers an damit er mich versteht.
Stanley_Beamish
25.12.2010, 18:46
Gerade Deutschland ist nun ein Paradebeispiel dafür, wie dank des segensreichen Wirkens von Nationalisten ein Land klein und schwach wurde.
Aber was solls. Die "Volksgemeinschaft" ist eine Illusion. Dem einzelnen soll es einigermaßen gut gehn.
So klein und schwach sind wir nicht. Wir sind immerhin die dritt-oder viertstärkste Wirschaftsnation der Welt.
Stanley_Beamish
25.12.2010, 18:49
Wer hat dir das erzählt?
Was sind eure Bischöfe, Patriarche etc? Also wenn ich Christ wäre was ich elhamdüllilah nicht bin würde ich mir sorgen um meine Tochter/Sohn machen das er vom Kirchenoberhaupt gefi**t wird.
Wie alt war Aisha bei ihrer Eheschließeung und wie alt war sie, als der geile Bock das erste Mal mit ihr Sex hatte?
Cool, mach das! Lässt dich auf jeden Fall noch ein kleines bißchen beschränkter wirken und erfüllt damit exzellent seinen Zweck.
Ich wußte daß ich ein bullseye geworfen hatte.
Überhaupt nicht. Ich passe mich nur dem Niveau des Gegenübers an damit er mich versteht.
Völlig richtig und das hat ja auch jeder hier so verstanden. Aber es ist halt so, wenn der saublöde Türke mit seinen Beleidigungen daher kommt, dann reagiert er völlig verdattert, wie der Ali, wenn man den Türken in ihrer eigenen Sprache antwortet.
Paul Felz
25.12.2010, 18:53
Deswegen ja Meerrettich ;)
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 18:56
Wie alt war Aisha bei ihrer Eheschließeung und wie alt war sie, als der geile Bock das erste Mal mit ihr Sex hatte?
steli, wir sind doch gerne deine projektionsfläche, näh wouar! :))
Bist du von Commodus der Anwalt? Er soll es mir "beweisen" dann werde ich ihm beweise vorliegen, dass das nicht so ist aber falls du seinen Anwalt spielen willst dann "beweise" es doch du für ihn und ich werde es widerlegen.
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 19:00
Bist du von Commodus der Anwalt? Er soll es mir "beweisen" dann werde ich ihm beweise vorliegen, dass das nicht so ist aber falls du seinen Anwalt spielen willst dann "beweise" es doch du für ihn und ich werde es widerlegen.
Izmir, willst du mich ärgern? cumulus ist ein freund von mir, willst du ihn etwa beleidigen? ;)
Stanley_Beamish
25.12.2010, 19:01
Beantworte doch einfach die Frage!
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 19:03
Du möchtest also türkische, in rotwein eingelegte Kinder, essen mit Meerettich, nur so zum spaß versteht sich.
Sehr witzig Paul, wirklich sehr witzig.
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 19:06
Du stellst gar keine Frage, die dich wirklich interessiert, du frönst nur deinen rassistischen und in diesem fall, dreckigen Phantasien. Was willst du beweisen und womit? Mit Provokanten Fragen?
Beantwortet ihr beide mal meine Frage woher ihr es weiß?
Ich habe zuerst gefragt und ihr habt als erstes unterstellt, also seit ihr in der Beweispflicht und nicht ich. Beweist es doch dann werde ich zeigen, das es nicht so ist.
Ohne den geht's natürlich nicht. Wegen des Restknoblauchs.
Izmir, willst du mich ärgern? cumulus ist ein freund von mir, willst du ihn etwa beleidigen? ;)
Da steht Commodus und nicht cumulus ;)
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 19:12
Da steht Commodus und nicht cumulus ;)
gott, wie komme ich auf cumulus... wolken? Ich weiß es nicht, weil er sich immer so schnell in rauch auflöst?
Und wo zur hölle ist mein freund stanli, mißt, wieder falsch geschrieben. Ich lern das nie, mit dem schreiben. Wenn ich türkisch schreibe ist das genauso eine katastrophe.
Meine türkischer Lererin sagte: Ali, das lernst du nie. Sie sollte recht behalten. Scheiße!
Paul Felz
25.12.2010, 19:17
Du möchtest also türkische, in rotwein eingelegte Kinder, essen mit Meerettich, nur so zum spaß versteht sich.
Sehr witzig Paul, wirklich sehr witzig.
Nein, ich nehme natürlich Thymian. Schmeckt viel besser.
Haben wir grade auf einer Versuchsmaschine extrahiert und getrocknet. Die ganze Bude riecht wie eine Pizzeriaküche.
Meine Finger auch. Das Zeug pappt einfach überall und ist kaum abzukriegen.
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 19:26
ihhhhhh bist du düster heute abend paul, naja, wenn es deine seele zuläßt. Solche phantasien, sind wirklich das letzte. Auch aus spaß, aber wenn es dir freunde bereitet von türkischen, in rotwein eingelegten Kindern zu träumen die du am liebsten mit... tymian verspeisen möchtest, bitte.
Ich finde sowas sehr, sehr verabschuungswürdig. Aber gut, jedem das seine, Faulpelz, oh, Paul Felz, der Unternehmer. :)):)):))
Paul Felz
25.12.2010, 19:26
Haben wir grade auf einer Versuchsmaschine extrahiert und getrocknet. Die ganze Bude riecht wie eine Pizzeriaküche.
Ja, ich weiß, hattw damit mal (indirekt) zu tun X(
Stanley_Beamish
25.12.2010, 19:27
Beantwortet ihr beide mal meine Frage woher ihr es weiß?
Ich habe zuerst gefragt und ihr habt als erstes unterstellt, also seit ihr in der Beweispflicht und nicht ich. Beweist es doch dann werde ich zeigen, das es nicht so ist.
Bist du doof, oder was? Ich habe nichts unterstellt, sondern einfach nur nach ihrem Alter gefragt.
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 19:30
Bist du doof, oder was? Ich habe nichts unterstellt, sondern einfach nur nach ihrem Alter gefragt.
ist das ein geiles deutsch, oder bist du dof odar was? SAtanli, sehr geil, auf alle fälle :))
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 19:32
Ja, ich weiß, hattw damit mal (indirekt) zu tun X(
...mit queksilbervergiftung leiden? :P
Frank The Tank
25.12.2010, 20:22
Was geht denn hier ab? "Kinder in Rotwein, Kinderf.icker".
Wow, sag ich da nur, eine wunderbare Diskussionsgrundlage!
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 20:28
ja, so tief kann man sinken. Don und Paul träumen von in rotwein eingelegten Kindern, mit Meerettich und Tymian... als delikatesse sozusagen. Ist das eckelig, alter schwede und stanly träumt von alten Männern, die Kinder ****, junge junge.
Gute nacht deutschland...
Paul Felz
25.12.2010, 20:29
ja, so tief kann man sinken. Don und Paul träumen von in rotwein eingelegten Kindern, mit Meerettich und Tymian... als delikatesse sozusagen. Ist das eckelig, alter schwede und stanly träumt von alten Männern, die Kinder ****, junge junge.
Gute nacht deutschland...
Wir träumen davon nicht. Das ist unser regelmäßiges Esen bei unseren Vereinsabenden.
Frank The Tank
25.12.2010, 20:31
Wir träumen davon nicht. Das ist unser regelmäßiges Esen bei unseren Vereinsabenden.
Wortspiel gelle? Truthahn(Turkey) in Rotwein.;)
Ali Ria Ashley
25.12.2010, 20:33
jagenau... ist schon klar. Unglaublich dein hass auf miderheiten in diesem Land. Habe schon viele rechte wirrköpfe erlebt.... aber du bist der beste.
JensVandeBeek
25.12.2010, 20:52
Moralvorstellungen enden sofort, sobald der Diskussionsgegenstand bestimmte Nationalität und/oder Religionsangehörigkeit hat.
Commodus
26.12.2010, 04:08
Dafür gibt es ausreichend Gegenbeispiele anderer Nationen. Deutschland "wurde" aus anderen Gründen gescheitert, nicht am Nationalismus.
Aber was solls. Die "Volksgemeinschaft" ist eine Illusion.
Ohne Gemeinschaften läuft garnichts.
Wer hat dir das erzählt?
ich lach mir ein ast--
euer oberguru hat doch die ehe mit einem neunjährigen kleinem mädchen vollzogen.
ist es keine kinderschänderei wenn man mit solchen kleinen mädchen geschlechtsverkehr betreibt ?
ist es kein kinderficken wenn man solch kleine mädchen vorher pro forma heiratet ?
ich bin über die moralvorstellungen von dir und allen anderen muslimen entsetzt.
mit solchen halbmenschen möchte ich nichts zu schaffen haben und mein wunsch ist es das wir in deutschland bald eine regierung haben die alle muslime (ohne ausnahme) in ihren heimatländern zurück führt
MaxiTaxi
26.12.2010, 12:10
ich lach mir ein ast--
euer oberguru hat doch die ehe mit einem neunjährigen kleinem mädchen vollzogen.
ist es keine kinderschänderei wenn man mit solchen kleinen mädchen geschlechtsverkehr betreibt ?
ist es kein kinderficken wenn man solch kleine mädchen vorher pro forma heiratet ?
ich bin über die moralvorstellungen von dir und allen anderen muslimen entsetzt.
mit solchen halbmenschen möchte ich nichts zu schaffen haben und mein wunsch ist es das wir in deutschland bald eine regierung haben die alle muslime (ohne ausnahme) in ihren heimatländern zurück führt
Zum schutze geheiratet, heißt noch lange nicht das man das Kind zum Kinderzeugen benutzt!
jagenau... ist schon klar. Unglaublich dein hass auf miderheiten in diesem Land. Habe schon viele rechte wirrköpfe erlebt.... aber du bist der beste.
Minderheiten? Bei teils deutschenfreien Schulen?
Nichts Schlimmeres als solche U-Boote.
Sowohl unter Moslems als auch unter Linken scheint die Humorbefreiung weit verbreitet zu sein. Nicht nur in dieser Hinsicht sind beide Gruppen sehr sendungsbesessen.
Ali Ria Ashley
26.12.2010, 15:47
Minderheiten? Bei teils deutschenfreien Schulen?
Nichts Schlimmeres als solche U-Boote.
Gott, jetzt übertreib mal nicht, dass meinte ich doch nur zu dem Augenblick zu Paul... bisweilen sind mir eure krude art etwas zuviel.
Und ja, deutsch - freie Schulen sind ein Problem, diese Probleme sind aber nicht bei den Migranten zu suchen.
Ali Ria Ashley
26.12.2010, 15:49
Sowohl unter Moslems als auch unter Linken scheint die Humorbefreiung weit verbreitet zu sein. Nicht nur in dieser Hinsicht sind beide Gruppen sehr sendungsbesessen.
...ha ha ha, sehr lustige Witze, Kinder in Rotwein mit Meerrettich.
Gott, jetzt übertreib mal nicht, dass meinte ich doch nur zu dem Augenblick zu Paul... bisweilen sind mir eure krude art etwas zuviel.
Und ja, deutsch - freie Schulen sind ein Problem, diese Probleme sind aber nicht bei den Migranten zu suchen.
Neeeiiin, natürlich nicht. Die deutschenfreien Schulen stehen ja leer.
...ha ha ha, sehr lustige Witze, Kinder in Rotwein mit Meerrettich.
Dir ist sicher bekannt wie dieser Witz provoziert wurde, oder ? Wer austeilt muß zuweilen auch einstecken , Nehmerqualitäten lassen Muslime und Linke häufig jedoch nur in monetärer Hinsicht und bei beanspruchten Rechten nicht vermissen. Dadurch bekommt das Wort sendungsbesessen eine ganz neue Bedeutung...
Zum schutze geheiratet, heißt noch lange nicht das man das Kind zum Kinderzeugen benutzt!
zum schutze geheiratet ?
mir wird es übel .
du willst doch eine historische tatsache nicht abstreiten
das euer oberguru mit einem neunjährigen kleinkind geschlechtsverkehr betrieben hat ?
sag an, wie menschenverachtend müssen anhänger dieser religion sein die diesen kinderficker auch noch anbeten ?
nun mal zu deiner partei---
wir deutsche können von glück sagen das bei dieser deutschfeindlichen partei "die grünen" solche halbgescheiten wie eine fatima roth und noch so ein anderer hergelaufener türke die parteiführer sind-gott sei dank - diese beiden schrecken noch viele protestwähler ab.
der grünen partei wird es mal ergehen wie schwesterwelles fdp
Commodus
27.12.2010, 13:29
Nein, aber zur Befriedung niederer Instinkte. Kleinstmädchen für den Propheten und Ziegen für die gläubigen Anal-Phabeten.
... weil irgendeine Türkin mal wieder mit Polemik über Ausländerfeindlichkeit sich wichtig machen wollte.)
Bei dem vorhandenen Ausmaß an Ausländerfeindlichkeit in diesem Drecksland bedarf es keiner Polemik und keines sich-wichtig-machens. Die Realität ist schlimm genug und braucht nicht gepuscht werden.
Nein, aber zur Befriedung niederer Instinkte. Kleinstmädchen für den Propheten und Ziegen für die gläubigen Anal-Phabeten.
Wer hat denn hier niedrige Instinkte?
Doch wohl der, welcher in Julius-Streicher-Manier in übelster und primitivster Art und Weise über Muslime hetzt und sie pauschal als Kinder- und Ziegenf...er bepöbelt. Dein Haß auf diese Menschen hat bereits derartige Formen angenommen, daß er nur noch stationär zu behandeln ist.
Commodus
27.12.2010, 13:49
Geh´s Stöckchen holen du Pfiffi ... oder geh woanders spielen :))
Doch wohl der, welcher in Julius-Streicher-Manier in übelster und primitivster Art und Weise über Muslime hetzt und sie pauschal als Kinder- und Ziegenf...er bepöbelt.
Wer für sein eigenes Heimatland nur Hohn, Spot und Verachtung übrig hat und die Deutschen am liebsten auslöschen würde durch Völkervermischung oder andere vielleicht noch brutalere Zwangsmaßnahmen sollte die Füße mal ganz still halten kleiner Rot-Nazi.
Bei dem vorhandenen Ausmaß an Ausländerfeindlichkeit in diesem Drecksland bedarf es keiner Polemik und keines sich-wichtig-machens.
Übrigens dieses ach so Ausländerfeindliche Drecksland sorgt tagtäglich dafür das Zivilversager und Gestalten wie sie nicht hungern, verhungern oder betteln müssen, wie kann man da dann so hohl sein und die Hand die einen füttert auch noch schlagen?
Commodus
27.12.2010, 14:09
Übrigens dieses ach so Ausländerfeindliche Drecksland sorgt tagtäglich dafür das Zivilversager und Gestalten wie sie nicht hungern, verhungern oder betteln müssen, wie kann man da dann so hohl sein und die Hand die einen füttert auch noch schlagen?
Perle vor die Säue. Der Typ ist vollkommen merk- u- intellektbefreit. Ich wette, seine Eltern schämen sich bereits für ihren eigenen Nachwuchs.
Paul Felz
27.12.2010, 14:13
Bei dem vorhandenen Ausmaß an Ausländerfeindlichkeit in diesem Drecksland bedarf es keiner Polemik und keines sich-wichtig-machens. Die Realität ist schlimm genug und braucht nicht gepuscht werden.
Wenn Du mit Ausländern Deutsche meinst, stimmt es.
DoMonRai
27.12.2010, 14:24
Der Lehrer hat recht.
Der Lehrer ist ja auch ein Deutscher.
Dein Haß auf diese Menschen hat bereits derartige Formen angenommen, daß er nur noch stationär zu behandeln ist.
Hättest Du gerne Gesellschaft, weil Du dort so allein bist?
...in diesem Drecksland
Tschüß!
Skaramanga
27.12.2010, 16:17
Wie ist denn das nun weiter gegangen mit dem inkontinenten Türkenflittchen?
Dr Mittendrin
27.12.2010, 16:24
Doch wohl der, welcher in Julius-Streicher-Manier in übelster und primitivster Art und Weise über Muslime hetzt und sie pauschal als Kinder- und Ziegenf...er bepöbelt. Dein Haß auf diese Menschen hat bereits derartige Formen angenommen, daß er nur noch stationär zu behandeln ist.
Aha Bacha Bazi kennst du nicht!
Wieso diskutierst du mit dem Allgemeinwissen eines Einzellers hier mit?
Der grüne Cohn Bendit macht es auch gerne.
http://koptisch.wordpress.com/2010/12/09/wikileaks-bestatigt-kopp-berichte-uber-afghanische-kinderschander/
Offiziell ist „Bacha Bazi“ ein Kinderspiel – in Wahrheit ist es das Grauen für die kleinen Kinder. Die nun von WikiLeaks veröffentlichten Dokumente bestätigen nicht nur diese Angaben, sie bestätigen auch unsere zahlreichen Berichte, nach denen auch ausländische Soldaten und Firmen sich in Afghanistan inzwischen »integrieren« und sich die kleinen Jungs bestellen. Die afghanische Regierung und auch die Amerikaner sind wütend darüber, dass das alles bekannt geworden ist. Und nicht nur der deutsche Außenminister muss sich die Frage gefallen lassen, wie lange er bei diesem grausamen Treiben in Afghanistan noch zuschauen will.
Immerhin schon seit August 2008 berichten wir an dieser Stelle regelmäßig über die bestialischen Kinderschänder in Afghanistan, die kleine Jungs bei Kindersex-Parties vergewaltigen. Das Ganze nennt sich „Bacha Bazi„. Die kleinen vergewaltigten Knaben werden von den afghanischen Männern verkauft. Sie sind nach alter islamischer Tradition eine Kriegsbeute und völlig rechtlos. Sie gehören dem, der die Knaben einer Familie geraubt hat – und am Abend missbrauchen die Männer dann die Kinder. Wie heißt es auf einer Internetseite, die über diese Praktiken nach einem Besuch vor Ort berichtet: „Später in der Nacht, wenn keiner mehr tanzt, werden die Jungen oft an enge Freunde weitergegeben, für sexuelle Gefälligkeiten. Es ist nicht unüblich, dass die Jungen am Ende des Abends einen neuen Besitzer haben, da auf solchen Partys auch ge- und verkauft wird. Hier ist sicherlich die Grenze für aufgeklärte multikulturelle Toleranz. Kein Zweifel, dies ist Sex-Sklaverei in seiner schlimmsten Form: mit Kindern. Die im Westen so wichtige Unterscheidung zwischen Homosexualität und Pädophilie ist hier in Baghlan bedeutungslos“.
http://original.antiwar.com/vlahos/2010/04/12/a-deal-with-the-devil/
Döndü Akman will im Unterricht zur Toilette, doch das verbietet der Lehrer – und beleidigt sie. Eine Erklärung fällt da schwer. So funktioniert Integration nicht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article11848347/Der-Lehrer-das-Maedchen-und-der-schlechte-Scherz.html
staber
Geronimo
27.12.2010, 16:48
Du bist aber seeeeehr spät dran.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103457
Na ,- in der Zwischzeit musste das Mädel halt schon wieder mal auf die Toilette...:hihi:
Ragtimer
27.12.2010, 21:55
Aha Bacha Bazi kennst du nicht!
Wieso diskutierst du mit dem Allgemeinwissen eines Einzellers hier mit?
Der grüne Cohn Bendit macht es auch gerne.
http://koptisch.wordpress.com/2010/12/09/wikileaks-bestatigt-kopp-berichte-uber-afghanische-kinderschander/
http://original.antiwar.com/vlahos/2010/04/12/a-deal-with-the-devil/
Sehr verdienstvoll von dir, darauf hinzuweisen.
In diesem Zusammenhang ist auch folgender Strang interessant:
Tanzjungen - die Sexsklaven der Taliban (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92128)
JensVandeBeek
27.12.2010, 23:28
Wie ist denn das nun weiter gegangen mit dem inkontinenten Türkenflittchen?
Warum ist eine Flittchen? Du weiß überhaupt nicht was genau vorgefallen ist. Hast du wirklich nötig dich so anzuschleimen?
lobentanz
28.12.2010, 01:53
Julius Streicher hat aber nicht gegen die Musel gehetzt. Im Gegenteil, das waren seine Brüder im Geiste.
Der Hang der Musel zu Kindern und Ziegen ist historisch. Schon deshalb kann unterstellt werden, dass in die türkische Genetik Ziegengene eingeflossen sind, was man den Türken auch ansieht.
wenn du das lei(t)dbild eines "antifaschisten" bist,
ist es doch für jeden deutschen erstrebenswert
ein faschist zu werden, oder ?
ich kenne nur die antifaschisten als verdreckter,besoffener oder bekiffter haufen von sozialschmarozzern.
ich möchte mit dir nicht tauschen-ehrlich nicht!
(bist du ein echter muslim oder ein gesinnungsmuslim ?)
Sprecher
01.01.2011, 11:17
Julius Streicher hat aber nicht gegen die Musel gehetzt. .
Warum sollte er, es gab in den 30ern keine Musel in Deutschland die ein Problem hätten darstellen können. Juden schon.
Julius Streicher hat aber nicht gegen die Musel gehetzt. Im Gegenteil, das waren seine Brüder im Geiste.
Der Hang der Musel zu Kindern und Ziegen ist historisch. Schon deshalb kann unterstellt werden, dass in die türkische Genetik Ziegengene eingeflossen sind, was man den Türken auch ansieht.
Ob denen in weiteren Generationen auch Hörner wachsen ?
Ragtimer
02.01.2011, 11:32
Warum sollte er, es gab in den 30ern keine Musel in Deutschland die ein Problem hätten darstellen können. Juden schon.
Und was für ein Problem sollen die Juden im Deutschland der 30er Jahre dargestellt haben?
lobentanz
02.01.2011, 15:11
Welche Probleme gab es mit den Juden?
Ihr habt bestimmt vergessen das Haargeel und/ oder die Pampers vor der Zubereitung zu entfernen.
Man kann nicht immer der erste sein.
staber
Doppelt genäht hält besser! :]
Döndü Akman will im Unterricht zur Toilette, doch das verbietet der Lehrer – und beleidigt sie. Eine Erklärung fällt da schwer. So funktioniert Integration nicht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article11848347/Der-Lehrer-das-Maedchen-und-der-schlechte-Scherz.html
staber
Döndü Akman, ein Mädchen, das pinkeln wollte.
So soll es in die Geschichte eingehen :lach:
Den Namen soll man merken... Wird die Frau Döndü Akman sich irgendwo vorstellen, kann man sie so freundlich begruessen und fragen, ob sie nun bereits ungehindert aufm Klo war, man ist ja kein Rassist.
döndü akman, ein mädchen, das pinkeln wollte.
so soll es in die geschichte eingehen :lach:
Den namen soll man merken... Wird die frau döndü akman sich irgendwo vorstellen, kann man sie so freundlich begruessen und fragen, ob sie nun bereits ungehindert aufm klo war, man ist ja kein rassist.
?( ?( ?( ?( ?( ?(
Der Augenblick
10.01.2011, 17:09
Den Namen soll man merken... Wird die Frau Döndü Akman sich irgendwo vorstellen, kann man sie so freundlich begruessen und fragen, ob sie nun bereits ungehindert aufm Klo war, man ist ja kein Rassist.
?????
?????
Waaaas ist unklaaaar :rolleyes:
Der Augenblick
10.01.2011, 17:13
Waaaas ist unklaaaar :rolleyes:
Ich verstehe nicht warum du diesen Vorfall durch den Kakao ziehst?
So wie ich deine letzten Beiträge hier im Netz lese, hast du schon die Einreisegenehmigung in euer gelobtes Land erhalten. Du solltest dich aber trotzdem einigermaßen verträglich verabschieden, damit wir keinen nachträglich nicht mehr zu bereinigenden Eindruck von dir zurückbehalten. Oder ist das der Dank von euch Juden dafür, dass wir euch hier zu zigtausenden überm Wasser halten und euch Brot und Wein Wein ohne jegliche Gegenleistung gewähren?
Ich verstehe nicht warum du diesen Vorfall durch den Kakao ziehst?
Ich ziehe nicht den Vorfall (Eingangsbeitrag) durch den Kakao, sondern das mediale Echo (http://www.welt.de/politik/deutschland/article11848347/Der-Lehrer-das-Maedchen-und-der-schlechte-Scherz.html). Fräulein Döndü Akman hat - ob gewollt oder nicht kann man sich streiten - zu einer ... Bekanntheit gebracht, in einem Medium, was nichts vergisst: als türkisches Mädchen, was pinkeln wollte, aber nicht durfte. Ist das nicht ... putzig *schluchz* ?
:)
So wie ich deine letzten Beiträge hier im Netz lese, hast du schon die Einreisegenehmigung in euer gelobtes Land erhalten. Ich habe sie bereits schon lange, danke.
Du solltest dich aber trotzdem einigermaßen verträglich verabschieden, damit wir keinen nachträglich nicht mehr zu bereinigenden Eindruck von dir zurückbehalten. Oder ist das der Dank von euch Juden dafür, dass wir euch hier zu zigtausenden überm Wasser halten und euch Brot und Wein Wein ohne jegliche Gegenleistung gewähren?Danke für die Ratschläge, aber ich gedenke vorerst zu bleiben. Auch wenn ich billigend im Kauf nehmen muss, solches wir Du mit meinen Steuerabgaben auch mitzufüttern. Das sind aber alles Peanuts, die Vorteile überwiegen :).
Ich ziehe nicht den Vorfall (Eingangsbeitrag) durch den Kakao, sondern das mediale Echo (http://www.welt.de/politik/deutschland/article11848347/Der-Lehrer-das-Maedchen-und-der-schlechte-Scherz.html). Fräulein Döndü Akman hat - ob gewollt oder nicht kann man sich streiten - zu einer ... Bekanntheit gebracht, in einem Medium, was nichts vergisst: als türkisches Mädchen, was pinkeln wollte, aber nicht durfte. Ist das nicht ... putzig *schluchz* ?
Es ist doch in dieser Gesellschaft mittlerweile zur Norm geworden :
Wer auffallen möchte oder tatsächlich etwas Substantielles zu vermelden hat ,-
der muss erst mal durch Ausgefallenes auffallen !
Ob sich nun Dieter Bohlen an der Klobrille den Schniedelwutz klemmt,
oder ob sich eine Bischöfin vor Fahrtantritt erstmal mit Gas-Gerd einen genehmigt ,
oder ob eine Desiree Nick im Dschungelcamp öffentlich Maden frisst,-
wer in dieser Bananenrepublik wahrgenommen werden möchte ,-
der muss erstmal das Bewusstsein der Unterschichten erobern ,-
den Rest besorgt die " BLÖD-Zeitung " dann schon selbst !
So gesehen hat sich das Migranten -Mädel gut in die deutsche Leitkultur integriert,
sie hätte als Steigerungsmöglichkeit noch brüllen können:
Lass mich pissen ,- Du altes Nazischwein !,-
dann hätte sie auch noch Lichterketten der Antifa hervorgezaubert.......
Naja ,- beim nächsten Harndrang fällt es ihr vielleicht noch ein !
Ich habe sie bereits schon lange, danke.
Danke für die Ratschläge, aber ich gedenke vorerst zu bleiben. Auch wenn ich billigend im Kauf nehmen muss, solches wir Du mit meinen Steuerabgaben auch mitzufüttern. Das sind aber alles Peanuts, die Vorteile überwiegen :).
Ihr Juden seid allesamt nur Sozialschmarotzer. Du wirst solange bei uns in der BRD bleiben, wie es dir persönlich nutzen wird. Wenn dann diese Zeit einmal wieder vorbei sein wird und du in Israel mal wirklich etwas leisten mußt, dann wirst du der Allererste sein, der von euerem Israelischen Präsidenten verlangen wird, dass die israelischen Atomraketen auf die deutschen Zentren programmiert werden müssen und die Atomraketen in wenigen Minuten gezündet werden können. Wer sich Juden freiwillig ins Land holt, der begeht geradezu Selbstmord. Du wirst dich zu den allergrößten Deutschenhassern in Israel entwickeln.
Ihr Juden seid allesamt nur Sozialschmarotzer. Naaaeeein. Da bist Du einfach falsch informiert.
Du wirst solange bei uns in der BRD bleiben, wie es dir persönlich nutzen wird. Korrekt. Ich bin generell der Auffassung, dass beidseitiges Interesse die beste Voraussetzung für jeden Erfolg ist, ob im Privat- oder Geschäftsleben.
Wenn dann diese Zeit einmal wieder vorbei sein wird und du in Israel mal wirklich etwas leisten mußt, dann wirst du der Allererste sein, der von euerem Israelischen Präsidenten verlangen wird, dass die israelischen Atomraketen auf die deutschen Zentren programmiert werden müssen und die Atomraketen in wenigen Minuten gezündet werden können. Korrekt. Wer vor mir keinen Respekt hat, soll vor mir Angst haben ...
... Bu!
:lach:
(...) Du wirst dich zu den allergrößten Deutschenhassern in Israel entwickeln. Deine Kristallkugel scheint ein Billig-China-Import zu sein. Aber etwas g'scheiteres hättest Du Dir ja nicht leisten können ... ;(
Naaaeeein. Da bist Du einfach falsch informiert.
Korrekt. Ich bin generell der Auffassung, dass beidseitiges Interesse die beste Voraussetzung für jeden Erfolg ist, ob im Privat- oder Geschäftsleben.
Korrekt. Wer vor mir keinen Respekt hat, soll vor mir Angst haben ...
... Bu!
:lach:
Deine Kristallkugel scheint ein Billig-China-Import zu sein. Aber etwas g'scheiteres hättest Du Dir ja nicht leisten können ... ;(
Wir Deutsche haben keinerlei Interesse an euch osteuropäischen Juden - eine klare Fehlinvestition.
Schön, die auf die Deutschland gerichteten Atomraketen der Israelis beführwortest du. Wenn man dich dann dafür zur Rechenschaft ziehen will, dann taucht der feige Jude wieder ab.
Lass mich pissen ,- Du altes Nazischwein !,-
dann hätte sie auch noch Lichterketten der Antifa hervorgezaubert.......
Naja ,- beim nächsten Harndrang fällt es ihr vielleicht noch ein !
Oder auch :
Pinkeln gegen Rechts germane
Es gibt kein Menschenrecht um aufs Klo gehen zu dürfen.
Anscheinend verblödet diese Republik jetzt vollkommen.
So ein Menschenrecht gibt es nicht, aber es ist ein menschliches Bedürfniss und sollte deswegen nicht verweigert werden. Das sagt uns schon der Hausverstand. Zum Thema, ich wurde auch in der Schule diskriminiert (ein Lehrer hat mich BIMBO genannt - damals wusste ich nicht was das bedeutet heute weiss ich es ist ein Nigger)
Wir spielten im Turunterricht "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" und da haben sie auf mich geschaut und gesagt "du bist der schwarze Mann"...da hab ich mich auch schlecht gefühlt.....wäre besser gewesen wenn es einen echten neger in der schule gegeben hätte dann wäre nicht immer ich der nigger gewesen
. . . .zum Thema, ich wurde auch in der Schule diskriminiert (ein Lehrer hat mich BIMBO genannt - . . .
Wer sagt, dass "BIMBO" "Nigger" bedeutet? Ist "BIMBO" nicht ein Kosename für einen Neger?
Beleidige ich einen kleine Jungen, wenn ich ihn liebevoll "Knirps" nenne?
Manche Leute bilden sich etwas ein, was ihnen gar nicht zusteht!
Wer sagt, dass "BIMBO" "Nigger" bedeutet? Ist "BIMBO" nicht ein Kosename für einen dunkelhäutigen Menschen?
Beleidige ich einen kleine Jungen, wenn ich ihn liebevoll "Knirps" nenne?
Manche Leute bilden sich etwas ein, was ihnen gar nicht zusteht!
im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo
im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo
Falsch, das wollt ihr uns einreden.
Ich gehöre zu einem Jahrgang, bei denen es bei der Bezeichnung "Neger" keine Hintergedanken gab. Wurde ein Mensch als "Neger" bezeichnet, wusste ein jeder Deutsche, dass ein "Neger" gemeint war - und nicht ein "Nigger".
Die Wortverwandheit mit der diskriminierenden engl. Bezeichnung "Nigger", die tatsächlich gewollt diskriminierend ist, hat nichts mit der tatsächlichen Gegebenheit zu tun.
Wenn ich einen Neger verächtlich machen wollte, würde ich nicht das Wort "Neger" benutzen, sondern dann tatsächlich "Nigger" - doch, warum sollte ich das tun?
Für mich ist ein "Negerkuss" keine Diskriminierung, sondern eine süße Leckerei, die ich mit Genuss verzehre.
Ich gehöre zu einem Jahrgang, bei denen es bei der Bezeichnung "Neger" keine Hintergedanken gab. Wurde ein Mensch als "Neger" bezeichnet, wusste ein jeder Deutsche, dass ein "Neger" gemeint war - und nicht ein "Nigger".
Die Wortverwandheit mit der diskriminierenden engl. Bezeichnung "Nigger", die tatsächlich gewollt diskriminierend ist, hat nichts mit der tatsächlichen Gegebenheit zu tun.
Wer ist "ihr"? Ich sprach auch nicht von Neger sondern von Bimbo.....alle wussten das es eine abwertende Bezeichnung ist sonst hätten sie nicht gelacht
Ausserdem wenn er mich einen Bimbo oder auch Neger oder auch nur Afrikaner nennt obwohl ich gar keiner bin ist es gewollt abwertend aufjedenfall, weil ich schwarze haare und einen hellbräunlichen teint habe...
Ausserdem wenn er mich einen Bimbo oder auch Neger oder auch nur Afrikaner nennt obwohl ich gar keiner bin ist es gewollt abwertend aufjedenfall, weil ich schwarze haare und einen hellbräunlichen teint habe...
Ich vermute mal, dass, wenn Du Dich diskriminiert fühlst, der Grund dafür eher in Deinem Verhalten zu suchen ist, denn in Deiner Hautfarbe.
Ich vermute mal, dass, wenn Du Dich diskriminiert fühlst, der Grund dafür eher in Deinem Verhalten zu suchen ist, denn in Deiner Hautfarbe.
Wieso vermutest du das? Hast du einen Grund? Das es eine Diskriminierung ist müsste dir eigentlich der Hausverstand sagen.
Heiliger
14.01.2011, 07:21
Vielleicht wollte ja besagte Schülerin nur 5x aufs Klo, weil sie gen Mekka beten wollte, ganz nach ihrer Tradition!
Gabs da nicht mal etwas wie: Einklagen eines Gebetsraumes für Musel Schüler?
Vielleicht wollte ja besagte Schülerin nur 5x aufs Klo, weil sie gen Mekka beten wollte, ganz nach ihrer Tradition!
Gabs da nicht mal etwas wie: Einklagen eines Gebetsraumes für Musel Schüler?
Schüler provozieren gern mal und testen ihre Grenzen aus, als Lehrer muss man nicht gleich Fremdenfeindlich werden, man kann das auch anders regeln. Ich weiss aus eigener Erfahrung das Fremdenfeindlichkeit/Rassismus schmerzt.
Der Augenblick
14.01.2011, 07:47
Schüler provozieren gern mal und testen ihre Grenzen aus, als Lehrer muss man nicht gleich Fremdenfeindlich werden, man kann das auch anders regeln. Ich weiss aus eigener Erfahrung das Fremdenfeindlichkeit/Rassismus schmerzt.
Komischerweise habe ich diese Erfahrung noch nie gemacht.;)
Komischerweise habe ich diese Erfahrung noch nie gemacht.;)
Wieso nicht? Bist du ein weisser Türke mit blauen Augen?
Der Augenblick
14.01.2011, 07:56
Wieso nicht? Bist du ein weisser Türke mit blauen Augen?
Nein bin ein Standarttürke.
Nein bin ein Standarttürke.
Und du wurdest noch nie diskriminiert? Oder war das nur ein Scherz?
Der Augenblick
14.01.2011, 07:59
Und du wurdest noch nie diskriminiert? Oder war das nur ein Scherz?
Nein noch nie! Warum ich lebe im humansten Land der Welt, warum sollte ich hier diskriminiert werden? In NRW sowieso nicht!
.....du meinst bei einem Job? Da bist du aber ein Optimist....... Und bei einer Sozialleistungsstelle wird sie sicher nicht aufs Klo gehen wollen, weil ansonsten könnte man eine andere vor ihr nehmen......:)
Es gibt aber ein Menschenrecht ungestörten Unterricht zu bekommen......
Der Augenblick
17.01.2011, 10:10
.....du meinst bei einem Job? Da bist du aber ein Optimist....... Und bei einer Sozialleistungsstelle wird sie sicher nicht aufs Klo gehen wollen, weil ansonsten könnte man eine andere vor ihr nehmen......:)
"Dieses Leben ist nicht immer dankbar,
nein dieses Leben ist nicht immer leicht.
und manchmal denkst du, du bist ganz allein
und du begreifst nun dass jeder auf dich scheisst
und du lässt jetzt deine tränen raus und weinst
jeder versucht dir deine träume auszureden
weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
und du fragst dich, wann hört er bloss auf der regen
könn sies einfach nicht lassen auf dich drauf zu treten
du spürst die blicke und du weisst du bist hier nicht willkommen
hier nicht willkommen, weil du hier keine liebe bekommst
dieser beton nennt sich leben junge und das sind kopfschmerzen
und dieser kopf schmerz lässt dich in nem loch sterben
und keiner antwortet dir
ich bin wie du und du wie ich, es gibt eine hand voll wie wir
denn morgen ist ein neuer tag, hör auf dein herz und versuchs
aber glaub mir," alles wird gut
"und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden junge
zeig ihnen das ist dein traum, du wirst ihn leben
und beweist diesen leuten die niemals an dich geglaubt haben
das was sie haben, kannst du auch haben
denn wenn sie meinen du hast hier nix verloren
dann zeig es ihnen, zeig es allen, keiner hält dich mehr auf
komm lass dich fallen, heb den kopf und blick einfach nach vorn
und jetzt versuchs, ich sag versuchs,"alles wird gut
"alles wird gut mann, du schaffst das schon
du bist den neid und den hass gewohnt
aber du hast herz, wann wird das belohnt
und dieser weg ist ein verdammtes labyrinth
du hast träume, obwohl schlafwandeln dir nichts bringt
lauf dein instinkt, hör nicht auf die leute die reden
den du siehst selbst das deine freunde hier stehen
sei deinen freunden nah, doch deinen feinden noch näher
vergessen ist einfach, doch verzeihen ist schwerer
bleib wie du bist, auch wenn sie sagen dass du nix bist
mach es für dich, glaub mir mann, sonst packst du es nicht
und packst du es nicht, ja dann scheissen alle auf dich
dann bist du alles und nix, und vorallem ein witz
lass dich nicht runterziehen, lass dich nicht runterkriegen
sie haben das gleiche ziel, sind selber unzufrieden
auch wenn es hart ist, wir werden alle helden sein
auch wenn es nur für einen tag ist, yeah."
"und bist du unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer
noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer
steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist
denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich
und bist du unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer
noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer
steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist
denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich"
Der Augenblick
17.01.2011, 12:01
,,,
Nochwas, das alles ist Deutschland! Sieh es ein!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SapMxGokXMc&feature=channel
Und viele einheimische Deutsche wissen aus Erfahrung wie es ist bereichert zu werden durch Gewaltverbrechen, und das schmerzt auch ganz dolle.
Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind dumm, aber in den MultiKulti Gesellschaften leidet nicht nur ihr.
Und viele einheimische Deutsche wissen aus Erfahrung wie es ist bereichert zu werden durch Gewaltverbrechen, und das schmerzt auch ganz dolle.
Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind dumm, aber in den MultiKulti Gesellschaften leidet nicht nur ihr.
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber Gott sei Dank musste durch meine Hand noch niemand leiden.
BRDDR_geschaedigter
17.01.2011, 19:16
Es gibt aber ein Menschenrecht ungestörten Unterricht zu bekommen......
Nein es gibt überhaupt keine Menschenrechte, das ganze ist ein riesen Quatsch. Es gibt Gottes Gesetze als Gesetze einer höheren Instanz. Das solltest du als Jude jedoch sowieso wissen.
DoMonRai
17.01.2011, 21:57
Anscheinend? Ganz offensichtlich, wenn man sich Deinen Beitrag so durchliest. :umkipp:
Nein es gibt überhaupt keine Menschenrechte, das ganze ist ein riesen Quatsch. Es gibt Gottes Gesetze als Gesetze einer höheren Instanz.
Stimmt: Von einem Klo steht wirklich nichts in der Bibel. Knallhart kombiniert! :))
Zeitgeist1
18.01.2011, 22:46
Mal ne ganz praktische Frage:
War die Kutte am Ende der Stunde naß? :D
Freikorps
18.01.2011, 23:55
Ihr Juden seid allesamt nur Sozialschmarotzer. Du wirst solange bei uns in der BRD bleiben, wie es dir persönlich nutzen wird. Wenn dann diese Zeit einmal wieder vorbei sein wird und du in Israel mal wirklich etwas leisten mußt, dann wirst du der Allererste sein, der von euerem Israelischen Präsidenten verlangen wird, dass die israelischen Atomraketen auf die deutschen Zentren programmiert werden müssen und die Atomraketen in wenigen Minuten gezündet werden können. Wer sich Juden freiwillig ins Land holt, der begeht geradezu Selbstmord. Du wirst dich zu den allergrößten Deutschenhassern in Israel entwickeln.
Was sind schon die paar Hunderttausend Juden in Deutschland im Verhältnis zu den Musels, die fallen doch da gar nicht mehr ins Gewicht!
Strandwanderer
19.01.2011, 07:18
Dein permanentes Gejammer geht mir langsam auf den Keks.
Warum kehrst du nicht zu deinem Zigeunerclan zurück?
Da bist du ja vielleicht der Gipsy-King!
Wenn ich einen Neger verächtlich machen wollte, würde ich nicht das Wort "Neger" benutzen, sondern dann tatsächlich "Nigger" - doch, warum sollte ich das tun?
Für mich ist ein "Negerkuss" keine Diskriminierung, sondern eine süße Leckerei, die ich mit Genuss verzehre.
Genau da ist der Unterschied: Neger ist ganz normal und "Nigger" eine Frechheit.
Ich bewunderfe euch alle, die ihr euch noch mit dem Teil auseinander setzt. Ich für mich habe entschieden, dass es ein Fake ist. Ich weiss nur noch nicht, will er irgendwas provozieren, oder sucht er Frischfleisch fürs Bettchen oder sind es andere Beweggründe. Aber das ist mir puffer, ich mag keine Schleimlinge, egal aus welcher Richtung. igitt.
Was verstehst du unter Gejammer? Nur weil ich nicht eurer Meinung bin?
Ich bewunderfe euch alle, die ihr euch noch mit dem Teil auseinander setzt. Ich für mich habe entschieden, dass es ein Fake ist. Ich weiss nur noch nicht, will er irgendwas provozieren, oder sucht er Frischfleisch fürs Bettchen oder sind es andere Beweggründe. Aber das ist mir puffer, ich mag keine Schleimlinge, egal aus welcher Richtung. igitt.
Du scheinst dich ja ziemlich viel mit mir zu beschäftigen obwohl "ich dir ja völlig egal bin"....vielleicht stehst du ja auf mich?
Du scheinst dich ja ziemlich viel mit mir zu beschäftigen obwohl "ich dir ja völlig egal bin"....vielleicht stehst du ja auf mich?
Und was träumst du nachts? Ich halte dich für einen Fake und wie ich oben schon erwähnte, bin ich mir nicht sicher, welche Art Opfer du suchst. Das ist meine private Meinung, die können die anderen User teilen oder nicht. Übrig bleibt auf alle Fälle deine schleimig, schmierige Art.
Und was träumst du nachts? Ich halte dich für einen Fake und wie ich oben schon erwähnte, bin ich mir nicht sicher, welche Art Opfer du suchst. Das ist meine private Meinung, die können die anderen User teilen oder nicht. Übrig bleibt auf alle Fälle deine schleimig, schmierige Art.
Oh Mann jetzt unterstellst du mir "ein Opfer zu suchen"...ich mache niemanden zum Opfer das enstpricht nicht meiner Art. Aber ich glaube das du was von mir willst, das ist meine private Meinung die können die anderen Benutzer teilen oder auch nicht.
Oh Mann jetzt unterstellst du mir "ein Opfer zu suchen"...ich mache niemanden zum Opfer das enstpricht nicht meiner Art. Aber ich glaube das du was von mir willst, das ist meine private Meinung die können die anderen Benutzer teilen oder auch nicht.
http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif
http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif http://img190.imageshack.us/img190/9716/lustig19.gif
Lach ruhig, du weisst doch das es so ist:]:]
Strandwanderer
19.01.2011, 10:20
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar121566_29.gif
Worauf er da wohl sitzt?
(Ich habe einen eher unangenehmen Verdacht . . . )
Worauf er da wohl sitzt?
Es ist nicht ein ER sondern eine SIe und wahrscheinlich sitzt sie auf einem kleinen Sessel
Worauf er da wohl sitzt?
das ganze Teil ist unangenehm aufdringlich, warum nicht auch das Ava?
das ganze Teil ist unangenehm aufdringlich, warum nicht auch das Ava?
Wieso nennst du mich ein "Teil"?
DoMonRai
19.01.2011, 14:50
Also ich mag Teilchen.
Also ich mag Teilchen.
Und ich mag dich!
:inlove:
Also ich mag Teilchen.
Und was ist damit gemeint??(
DoMonRai
19.01.2011, 16:23
Und was ist damit gemeint??(
Teilchen (http://de.wiktionary.org/wiki/Teilchen)
Bedeutungen:
[1] sehr kleiner, elementarer Partikel
[2] süße Backware
Ich meinte die süße Backware. :D
Teilchen (http://de.wiktionary.org/wiki/Teilchen)
Bedeutungen:
[1] sehr kleiner, elementarer Partikel
[2] süße Backware
Ich meinte die süße Backware. :D
Magst du Schokoladen Kipferl mit Vanille füllung?
DoMonRai
19.01.2011, 16:32
Magst du Schokoladen Kipferl mit Vanille füllung?
Das Kipferl heißt bei uns zwar Gipfeli, aber ich mag trotzdem fast alles, was Zucker enthält. :umkipp:
An dieser Stelle füge ich der Strangüberschrift eine sinnvolle Ergänzung hinzu (ohne sie stilistisch zu verfälschen): Du bist Türkin hast keine Rechte dafür die Linke.
Das Kipferl heißt bei uns zwar Gipfeli, aber ich mag trotzdem fast alles, was Zucker enthält. :umkipp:
Bist du aus der Schweiz? Gipfeli hört sich nach Schweiz an
DoMonRai
19.01.2011, 16:39
Bist du aus der Schweiz? Gipfeli hört sich nach Schweiz an
Richtig gehört! Kipferl hört sich nach, äh, Austria an - oder so. *messerscharf kombinier*
Schweizerdeutsch ftw! :D
Richtig gehört! Kipferl hört sich nach, äh, Austria an - oder so. *messerscharf kombinier*
Schweizerdeutsch ftw! :D
Du bist lustig....;)
DoMonRai
19.01.2011, 16:57
Du bist lustig....;)
Manche hier behaupten auch, ich sei nicht ernst zu nehmen.
Ich nehme meinen Humor immer ernst. :D
Zeitgeist1
20.01.2011, 15:32
Interessant wäre es zu wissen, WIE die junge Frau versucht hat, ihr RECHT durchzusetzen.
Mit Sprüchen wie: "Es ist mein gutes Recht " oder ähnlichem hätte sich der Lehrer wohl zu dieser Aussage provoziert gefühlt, übrigens auch bei deutschen Schülern.
Interessant wäre es zu wissen, WIE die junge Frau versucht hat, ihr RECHT durchzusetzen.
Mit Sprüchen wie: "Es ist mein gutes Recht " oder ähnlichem hätte sich der Lehrer wohl zu dieser Aussage provoziert gefühlt, übrigens auch bei deutschen Schülern.
Bei deutschen Schülern hätte er wohl kaum etwas abfälliges über ihre Herkunft gesagt.
MaxiTaxi
20.01.2011, 16:08
Dann magst du sicherlich auch unseren Austria, er besteht zu 30% aus Zucker!:)):)):))
Dann magst du sicherlich auch unseren Austria, er besteht zu 30% aus Zucker!:)):)):))
Dürfen Grüne sich über ihre Mitmenschen lustig machen?
MaxiTaxi
20.01.2011, 16:13
Dürfen Grüne sich über ihre Mitmenschen lustig machen?
Ein bisschen Spaß muss sein.
http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04
Kannst auch, ich vertrage so einiges!!!:]
Zeitgeist1
20.01.2011, 17:01
Bei deutschen Schülern hätte er wohl kaum etwas abfälliges über ihre Herkunft gesagt.
Keiner von uns war dabei. Meine Vermutung bezieht sich darauf, daß sie selbst ihre türkische Herkunft ins Spiel gebracht hat.
Keiner von uns war dabei. Meine Vermutung bezieht sich darauf, daß sie selbst ihre türkische Herkunft ins Spiel gebracht hat.
Zuerst sagst du wir waren nicht dabei aber dann stellst du Vermutungen auf.
Zeitgeist1
20.01.2011, 17:27
Zuerst sagst du wir waren nicht dabei aber dann stellst du Vermutungen auf.,
Genau deshalb schrieb ich "meine Vermutung". Mehr kannst Du doch auch nicht beisteuern... :)
gehe doch mal davon aus das türken IMMER lügen !
Seltener Primitivling, dieser Lehrer.... wäre ich die Türkin gewesen, hätte ich eiskalt in das Klassenzimmer uriniert oder wäre eben ohne Erlaubnis gegangen.
Das ist doch das Problem vom Schüler oder in dem Falle der Schülerin, wenn die aufgrund ihres WC- Ganges Lehrstoff verpasst. Vor allem in der Hauptschule sollten Schüler in dem Alter schon zur Eigenverantwortung erzogen, und nicht bei dem kleinsten Furz bevormundet werden.
Ich bin ganz bestimmt kein Türken- Freund, aber ich muss mich auch nicht auf das Niveau von irgendwelchen Unterschichten- Import herabbegeben, und das hat für mich der Lehrer hier eindeutig gemacht.
Seltener Primitivling, dieser Lehrer.... wäre ich die Türkin gewesen, hätte ich eiskalt in das Klassenzimmer uriniert oder wäre eben ohne Erlaubnis gegangen.
Das ist doch das Problem vom Schüler oder in dem Falle der Schülerin, wenn die aufgrund ihres WC- Ganges Lehrstoff verpasst. Vor allem in der Hauptschule sollten Schüler in dem Alter schon zur Eigenverantwortung erzogen, und nicht bei dem kleinsten Furz bevormundet werden.
Ich bin ganz bestimmt kein Türken- Freund, aber ich muss mich auch nicht auf das Niveau von irgendwelchen Unterschichten- Import herabbegeben, und das hat für mich der Lehrer hier eindeutig gemacht.
eine türkin in einer deutschen schule ist wie perlen vor den säuen geworfen.
türkinen sollten sich doch lieber auf ihrer wahren berufung als gebärmaschinen vorbereiten,oder ?
eine türkin in einer deutschen schule ist wie perlen vor den säuen geworfen.
türkinen sollten sich doch lieber auf ihrer wahren berufung als gebärmaschinen vorbereiten,oder ?
Muss denn das eine das andere ausschließen?
Den Vormittag verbringt sie in einer dieser bürgerlichen Lehranstalten, die sich Schule nennen, wo dem Nachwuchs ohnehin nur Quarkkäse beigebracht wird, und Nachmittags ist dann eben Promiskuität angesagt! Hausaufgaben gibt es ja eh nicht mehr, und wenn, dann können sie gemacht werden, gefragt werden sie ohnehin nicht.
Muss denn das eine das andere ausschließen?
Den Vormittag verbringt sie in einer dieser bürgerlichen Lehranstalten, die sich Schule nennen, wo dem Nachwuchs ohnehin nur Quarkkäse beigebracht wird, und Nachmittags ist dann eben Promiskuität angesagt! Hausaufgaben gibt es ja eh nicht mehr, und wenn, dann können sie gemacht werden, gefragt werden sie ohnehin nicht.
allein die vorstellung das meine kinder/enkel die
gleiche klassenluft atmen müßten wie diese "bereicherer"
würden bei mir zum übergeben reichen.
meine forderung - schulbesuch bis zum abitur nur für kinder ohne muslimischen hintergrund.
allein die vorstellung das meine kinder/enkel die
gleiche klassenluft atmen müßten wie diese "bereicherer"
würden bei mir zum übergeben reichen.
meine forderung - schulbesuch bis zum abitur nur für kinder ohne muslimischen hintergrund.
Wenn meine Alte mal Nachwuchs werfen sollte, werde ich die Unterrichtung meiner Kinder selbst übernehmen. Vielleicht hat bis dahin auch die "Initiative zur Abschaffung der Schulpflicht" gegriffen und analog zu Belgien darf ich dann meine Steppkes selbst beschulen.
Habe keine Lust sie in die bürgerlichen Lehranstalten zu übergeben, wo sie ohnehin nur Zeugs lernen, was man nicht braucht, wo denen nur beigebracht wird, an der unanfechtbaren Güte dieses Systems nicht zu zweifeln, und dass schlechte Erfahrungen in der BRD nur auf egoistisches Fehlverhalten des Einzelnen zurückzuführen seien. Auch muss ich es nicht haben, dass meinen Kindern eingeimpft wird, dass sie aus einem Verbrechervolk stammen, wo einstmals in kalten Kellern mit Hilfe eines Gases, was erst bei 25 ° Celsius siedet, täglich zigtausend Menschen den Tod überantwortet sein sollen.
Wenn meine Alte mal Nachwuchs werfen sollte, werde ich die Unterrichtung meiner Kinder selbst übernehmen. Vielleicht hat bis dahin auch die "Initiative zur Abschaffung der Schulpflicht" gegriffen und analog zu Belgien darf ich dann meine Steppkes selbst beschulen.
Habe keine Lust sie in die bürgerlichen Lehranstalten zu übergeben, wo sie ohnehin nur Zeugs lernen, was man nicht braucht, wo denen nur beigebracht wird, an der unanfechtbaren Güte dieses Systems nicht zu zweifeln, und dass schlechte Erfahrungen in der BRD nur auf egoistisches Fehlverhalten des Einzelnen zurückzuführen seien. Auch muss ich es nicht haben, dass meinen Kindern eingeimpft wird, dass sie aus einem Verbrechervolk stammen, wo einstmals in kalten Kellern mit Hilfe eines Gases, was erst bei 25 ° Celsius siedet, täglich zigtausend Menschen den Tod überantwortet sein sollen.
nur mal so eine bemerkung von mir--
die 68er sind allemal bald geschichte
und seid sarrazin hat der wind sich gedreht.
meine forderung:
so wie früher in den volksschulen (kat.-ev.) sollte es heute
auch geteilt werden-rein muslimische schulen und schulen für kluge kinder
luftpost
21.01.2011, 19:32
Mein alter Geschichtslehrer hätte in dieser Situation Türken, Protestanten, Bauern, Dörflern, Rothaarigen, Großen, Kleinen, Städtern, Holländern und Mathe LKlern die Rechte abgesprochen :shrug:
Nein Türeken lügen nie.
Genau so wenig Mitbürger mit afrikanischen Wurzeln und dunklem Hautteint, die bei der Deutsche Bahn beim schwarz fahren erwischt werden. Ja, die werden dann alle vom Zugbegleter rassistisch beleidigt.
Glaubt Ihr nicht. Das ist wirklich so. Sobald der Zugbegleiter die Bundespolizei ruft weil unsere Kulturbereicherer keine Papiere dabei haben, schreien diese alle den gleichen Satz:" Der Schaffner hat mich rassistisch beleidigt". Wirklich, es ist immer der gleiche Satz. Und dann wird der Zugbegleiter von gutmenschlichen Fahrgästen mit bösen Blicken bedacht. Und was machen diese dann mit der Zeit, sie lassen schwarz fahrende Ausländer einfach gewähren. Beser als ein Nazi beschimpft zu werden, und sich möglicherweise noch gegen eine Beschwerde oder Strafanzeige wegen Rasismus herum zu schlagen.
Der letzte macht das Licht aus.
NicolaiNicolai
27.01.2011, 15:47
Gut, eigentlich ist dazu die Pause da, und jeder sollte nach Möglichkeit die Pausen dazu nutzen da es ansonsten eine massive Störung darstellt. Allerdings können Leute aber auch Krankheiten haben welche ein warten bis zur Pause nicht zulassen, beispielsweise eine Blasenentzündung. Lehrer können dies nicht generell verbieten, aber wie gesagt: Wenn gesundheitlich möglich nach den Pausen richten zumal Schulstunden ja nie länger als 90 Minuten dauern.
Ein Beispiel was es mal gab und was im Grunde garnicht so schlecht war um die Schüler dazu zu bewegen in der Pause nicht bei einem neben der schule befindlichen Imbiss Bier zu trinken:
Die Schulstunde dauert 90 Minuten, in den ersten 30 ists untersagt weil ja erst Pause war, in den letzten 30 ebenfalls weil ja bald Pause ist, in den mittleren 30 Minuten ists großzügigerweise jedoch erlaubt. Mit dem Nachsatz: Ihr braucht in der Pause ja kein Bier zu trinken, dann müsst Ihr während der Stunde auch nicht.
Ali Ria Ashley
29.01.2011, 21:12
Gut, eigentlich ist dazu die Pause da, und jeder sollte nach Möglichkeit die Pausen dazu nutzen da es ansonsten eine massive Störung darstellt. Allerdings können Leute aber auch Krankheiten haben welche ein warten bis zur Pause nicht zulassen, beispielsweise eine Blasenentzündung. Lehrer können dies nicht generell verbieten, aber wie gesagt: Wenn gesundheitlich möglich nach den Pausen richten zumal Schulstunden ja nie länger als 90 Minuten dauern.
Ein Beispiel was es mal gab und was im Grunde garnicht so schlecht war um die Schüler dazu zu bewegen in der Pause nicht bei einem neben der schule befindlichen Imbiss Bier zu trinken:
Die Schulstunde dauert 90 Minuten, in den ersten 30 ists untersagt weil ja erst Pause war, in den letzten 30 ebenfalls weil ja bald Pause ist, in den mittleren 30 Minuten ists großzügigerweise jedoch erlaubt. Mit dem Nachsatz: Ihr braucht in der Pause ja kein Bier zu trinken, dann müsst Ihr während der Stunde auch nicht.
ihhhgit, eine transe. Aber gut, wer es mag. Mich schüttelt es nur... ich meinte doch mit, dass man sie hier alle hat doch keine Transexuellen, scheiße.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.