PDA

Vollständige Version anzeigen : Europäische Einheit, damit Deutschland nicht zur Gefahr wird



AnastasiaNatalja
11.12.2010, 23:41
http://www.youtube.com/watch?v=ZUmUt_DN8k8&feature=player_embedded

mick31
12.12.2010, 00:04
Wann war die Sendung?

Würd ich mir mal ansehen

Aber wenn das kleine bischen das Merkel Deutsche interessen vertritt schon zu viel für die EU ist, dann gibt es nur eins Raus aus der EU und fertig, soll doch das Franzosen und Polackengesindel alleine weiterwursteln

Bieleboh
12.12.2010, 00:07
sendung lief am donnerstag 9.12.

Sprecher
12.12.2010, 00:14
Nun Verheugen sagt unfreiwillig die Wahrheit.
Das ganze EU-Projekt dient nur dazu Deutschland darnieder zu halten.

Gawen
12.12.2010, 01:01
Die haben einen an der Waffel, was hab ich mit dem letzten Krieg zu tun?


"...Die Deutschen sehen nicht, wie die deutsche Politik im Augenblick bei ALLEN unseren Partnern in Europa ankommt.

Die deutsche Politik wird bei unseren Partnern in Europa als eigensüchtig, selbstsüchtig geradezu, betrachtet, und unsere Partner vermissen an Deutschland, dass wir ein Stück von der Solidarität zurückgeben, die wir über Jahrzehnte von ihnen empfangen haben.

Wir sollten bitte nicht vergessen:

Dieses ganze Projekt „Europäische Einheit“ ist wegen Deutschland notwendig geworden.

Es geht immer dabei, äh, Deutschland dabei einzubinden, damit es nicht zur Gefahr wird für Andere.

Das dürfen wir in diesem Land nicht vergessen !

Wenn irgendjemand glaubt [wird unterbrochen], wenn Sie glauben …, dass das 65 Jahre nach Kriegsende keine Rolle mehr spielt, dann sind Sie vollkommen schief gewickelt !

ICH kann Ihnen nach 10 Jahren Brüssel sagen: Das spielt jeden Tag noch, jeden Tag noch, eine Rolle.

Die Art und Weise, wie Deutschland in Europa auftritt, wird anders beurteilt, als die Art und Weise wie Luxemburg in Europa auftritt.

Und das aus guten Gründen…“

Commodus
12.12.2010, 08:11
Das ganze EU-Projekt dient nur dazu Deutschland darnieder zu halten.

Da steckt die selbe Absicht dahinter wie einst beim Versailler Vertrag. Alles deutet wohl abermals einen konventionellen Krieg. Und der wird wohl auch kommen, denn die derzeitige Krise lässt keine andere Option zu. Es muß wieder eine Stunde NULL initiiert werden an der nur noch Wachstum folgen kann. Die Staatsschulden Deutschlands sind eh nicht mehr zu buckeln, die der anderen auch nicht, wie und womit denn auch? Ressourcen gibt es nicht, Technologie, Forschung und Entwicklungen sind keine deutsch/europäische Tugenden mehr.

Wie man es dreht und wendet, worscht! Wir könnten jetzt den Euro kicken, dann platzt die EU als Ganzes -----> wir sind schuld. Wir könnten weiter blechen bis auch wir den Punkt der äussersten Zahlungsunfähigkeit erreicht haben, dann geht die EU ebenfalls flöten -----> auch daraus lässt sich mit Sicherheit irgendwie einen Schuldstrick drehen.

AnastasiaNatalja
12.12.2010, 09:51
Wann war die Sendung?

Würd ich mir mal ansehen

Aber wenn das kleine bischen das Merkel Deutsche interessen vertritt schon zu viel für die EU ist, dann gibt es nur eins Raus aus der EU und fertig, soll doch das Franzosen und Polackengesindel alleine weiterwursteln

Wie schon gesagt am Donnerstag, 9.12 auf zdf (Maybrit Illner)

Raus aus der EU ? Wenn sie nur wegen Deutschland gegründet worden ist, dann glaube ich nicht das sie uns einfach so austreten lassen ,ohne irgendwelche Konsequenzen, das riecht praktisch schon nach Krieg:rolleyes: :umkipp:

AnastasiaNatalja
12.12.2010, 09:52
Da steckt die selbe Absicht dahinter wie einst beim Versailler Vertrag. Alles deutet wohl abermals einen konventionellen Krieg. Und der wird wohl auch kommen, denn die derzeitige Krise lässt keine andere Option zu. Es muß wieder eine Stunde NULL initiiert werden an der nur noch Wachstum folgen kann. Die Staatsschulden Deutschlands sind eh nicht mehr zu buckeln, die der anderen auch nicht, wie und womit denn auch? Ressourcen gibt es nicht, Technologie, Forschung und Entwicklungen sind keine deutsch/europäische Tugenden mehr.

Wie man es dreht und wendet, worscht! Wir könnten jetzt den Euro kicken, dann platzt die EU als Ganzes -----> wir sind schuld. Wir könnten weiter blechen bis auch wir den Punkt der äussersten Zahlungsunfähigkeit erreicht haben, dann geht die EU ebenfalls flöten -----> auch daraus lässt sich mit Sicherheit irgendwie einen Schuldstrick drehen.

Leider hast du Recht. Ich frage mich echt wofür wir das verdient haben...;(

hephland
12.12.2010, 09:57
Nun Verheugen sagt unfreiwillig die Wahrheit.
Das ganze EU-Projekt dient nur dazu Deutschland darnieder zu halten.

"Die Art und Weise, wie Deutschland in Europa auftritt, wird anders beurteilt, als die Art und Weise wie Luxemburg in Europa auftritt."

einem halbwegs gebildetem menschen erschliießt sich das auf anhieb.
im übrigen hast du verheugen in schäbiger weise falsch zitiert, du lump.

Geronimo
12.12.2010, 10:01
"Die Art und Weise, wie Deutschland in Europa auftritt, wird anders beurteilt, als die Art und Weise wie Luxemburg in Europa auftritt."

einem halbwegs gebildetem menschen erschliießt sich das auf anhieb.
im übrigen hast du verheugen in schäbiger weise falsch zitiert, du lump.

Keineswegs. Der Lump bist wie immer du! Drecksack. Geh sterben.

hephland
12.12.2010, 10:14
Keineswegs. Der Lump bist wie immer du! Drecksack. Geh sterben.

getroffen hundchen bellen, du lümpchen.

Stopblitz
12.12.2010, 10:16
"Die Art und Weise, wie Deutschland in Europa auftritt, wird anders beurteilt, als die Art und Weise wie Luxemburg in Europa auftritt."

einem halbwegs gebildetem menschen erschliießt sich das auf anhieb.
im übrigen hast du verheugen in schäbiger weise falsch zitiert, du lump.

Luxemburg hat mit seinem Bankwesen dem Betrug und der Finanzkrise maßgeblich Vorschub geleistet. Auch war Luxemburg einer der Helfer bei der Bilanzfälschung der jetzigen Euroversager Griechenland, Irland, Portugal etc.

Deutschland darf (wie immer) für das was vergeigt wurde finanziell aufkommen. Luxemburg nicht. Das ist der Hauptunterschied zwischen Deutschland und Luxemburg. Die Aussage von Kermitt Verheugen dürfte dem letzten Idioten klar machen, dass Deutschland alles auf der Welt braucht, nur nicht den Schnorrerverband EU. Lasst den Dreckladen endlich den Bach runtergehen.

Geronimo
12.12.2010, 10:30
getroffen hundchen bellen, du lümpchen.

Schade. Manchmal hatte ich den Eindruck mit dir könte man vernünftig schreiben. Dann kommt sowas wie "du Lump". Und du wunderst dich über das Echo. Billig.

Brutus
12.12.2010, 10:36
Wie man es dreht und wendet, worscht! Wir könnten jetzt den Euro kicken, dann platzt die EU als Ganzes -----> wir sind schuld. Wir könnten weiter blechen bis auch wir den Punkt der äussersten Zahlungsunfähigkeit erreicht haben, dann geht die EU ebenfalls flöten -----> auch daraus lässt sich mit Sicherheit irgendwie einen Schuldstrick drehen.

Egal, was wir tun, am Ende landen wir beim Krieg, oder einem stillen Verenden von Land und Volk, einer bedingungslosen Kapitulation ohne vorherigen Kampf.

Wenn wir nicht, angekettet an die blutsaugerischen Westschmarotzer, verrecken wollen, gibt es nur einen Ausweg: Bündnis mit Rußland. Sollte das nicht möglich sein, oder uns Moskau erneut auf's Kreuz legen wie es Stalin gemacht hat, ist in 20-30 Jahren Finis Germaniae.

Geronimo
12.12.2010, 11:01
Egal, was wir tun, am Ende landen wir beim Krieg, oder einem stillen Verenden von Land und Volk, einer bedingungslosen Kapitulation ohne vorherigen Kampf.

Wenn wir nicht, angekettet an die blutsaugerischen Westschmarotzer, verrecken wollen, gibt es nur einen Ausweg: Bündnis mit Rußland. Sollte das nicht möglich sein, oder uns Moskau erneut auf's Kreuz legen wie es Stalin gemacht hat, ist in 20-30 Jahren Finis Germaniae.

Genau so wird es kommen. Ich bin Pessimist. Aber eins habe ich mir geschworen....ein paar von den Mistkerlen nehme ich mit in den Orkus!!!!

Brutus
12.12.2010, 11:35
Genau so wird es kommen. Ich bin Pessimist. Aber eins habe ich mir geschworen....ein paar von den Mistkerlen nehme ich mit in den Orkus!!!!

Hab' ich mir auch geschworen. Leider bin ich unbewaffnet. Sei also versichert, daß Dich bei Deinem Vorhaben stets meine besten Wünsche begleiten. Waidmanns Heil!

Ich hoffe noch zu erleben, daß mir irgendwann aus tausendfachen Kehlen ein jubelndes und befreites *Waidmanns Dank* entgegenschallt, und die Heger und Pfleger der politischen Kultur vor dem Reichstag die erlegte Strecke abschreiten. Danach bäst ein Hörnerchor zum Gedenken an Angela Merkel *Sau tot*!

Als letzte Äsung könnte man den Erlegten statt eines Tannenzweiges einen €urotz-Cent ins Maul schieben.

Geronimo
12.12.2010, 12:15
Hab' ich mir auch geschworen. Leider bin ich unbewaffnet. Sei also versichert, daß Dich bei Deinem Vorhaben stets meine besten Wünsche begleiten. Waidmanns Heil!

Ich hoffe noch zu erleben, daß mir irgendwann aus tausendfachen Kehlen ein jubelndes und befreites *Waidmanns Dank* entgegenschallt, und die Heger und Pfleger der politischen Kultur vor dem Reichstag die erlegte Strecke abschreiten. Danach bäst ein Hörnerchor zum Gedenken an Angela Merkel *Sau tot*!

Als letzte Äsung könnte man den Erlegten statt eines Tannenzweiges einen €urotz-Cent ins Maul schieben.

Nun, mal ganz im ernst. Möge ein jeder einfach Hermann Löns' "Wehrwolf" lesen. Da sind alle Rezepte verschrieben. Und das geht heute auch noch. Wie viele Widerstandskämpfer in den letzten 50 Jahren bewiesen haben.

Übrigens, kennt hier jemand die "Karen"? Ein Volk im Westen Burmas das seit über 90 Jahren um seine Freiheit kämpft. Verlassen von der Welt, Kämpfen ausschließlich mit Beutewaffen und Munition. Und sie geben nicht auf. Dagegen sind wir nur arme Willis und Feiglinge.

nethead
12.12.2010, 13:24
1x Berlichingen, Goetz

nethead
12.12.2010, 13:26
einem halbwegs gebildetem menschen erschliießt sich das auf anhieb.


Du willst wohl andeuten das du arge Verstaendnisschwierigkeiten hast.

nethead
12.12.2010, 13:27
Keineswegs. Der Lump bist wie immer du! Drecksack. Geh sterben.

Dem schliesse ich mich an.

David Addison
12.12.2010, 13:32
Der französische Industrieminister hat doch vor kurzem gesagt, "Deutschland solle weniger exportieren". Die USA haben es auf dem letzten G-20 Gipfel gesagt. Länder wie Polen und Russland gucken voller Neid auf deutsche Technologien und den Reichtum hier im Land. Und der "böse Deutsche" ist sowieso noch in den Köpfen der allermeisten Menschen der Welt. So einen Feind kann man schnell aufbauen. Nur spielt Deutschland derzeit da nicht mit und rüstet eher ab als auf. Nur durch Bescheidenheit nach Außen kann Deutschland sich seinen Reichtum erhalten. Mal sehen ob das auch mittelfristig reichen wird. Typen wie "Wilders" werden auch in Deutschland vormarschieren und dann wird es ganz schnell in Frankreich und anderswo heißen "seht her, früher haben sie die Juden vergast, jetzt versuchen sie es mit den Muslimen". Dann hat man einen Grund. Noch beugt man in der deutschen Politik vor. Das hilft aber längerfristig auch nicht. Denn irgendwann werden vor Neid zerplatzende Franzosen nicht mehr zuschauen, wie die Deutschen immer mehr exportieren und kein Mensch mehr so einen Dreck wie Peugeot und Renault fahren möchte. Dann ist Deutschland fällig und Polen und Russen werden munter mitmischen. Nur wird es diesesmal ein vielfaches leichter sein, die Deutschen zu schlachten.
Die Polen bekommen dann als Belohnung Berlin und den gesamten Osten.

S-one
12.12.2010, 13:44
Um Himmels Willen, wenn man sich anhört, was dieser Verheugen zu sagen hat, könnte man ja fast glauben, Deutschland steht mit rießigen Armeen an den Grenzen seiner Nachbarländer und wartet nur darauf diese zu überfallen.
Jetzt aber ernsthaft, die einzigen Gründe warum sich andere Länder der EU von Deutschland bedroht fühlen könnten, sind doch wirtschaftliche.
Ich denke mal, Deutschland hat schon genug finanzielle und wirtschaftliche Unterstützung an andere Länder geleistet, es muss doch verständlich sein, dass man auch noch einige eigene Interessen wahren muss (mehr oder weniger).
Einfach lächerlich wie auf Deutschlands Verhalten reagiert wird.

pittbull
12.12.2010, 13:47
Ich hoffe noch zu erleben, daß mir irgendwann aus tausendfachen Kehlen ein jubelndes und befreites *Waidmanns Dank* entgegenschallt, und die Heger und Pfleger der politischen Kultur vor dem Reichstag die erlegte Strecke abschreiten.

Du mußt Dich bloß aufs Podest stellen und "Wollt ihr den totalen Krieg!" kreischen. Vielleicht klappts dann. :hihi:

lupus_maximus
12.12.2010, 13:52
Du mußt Dich bloß aufs Podest stellen und "Wollt ihr den totalen Krieg!" kreischen. Vielleicht klappts dann. :hihi:
Bis jetzt hat Deutschland nur ein Ziel: Wollt ihr die totale Dummheit, ja und sie arbeiten kräftig daran!
Wir wollen Gleichheit mit den anderen Dummen, noch besser wäre es , wir wären noch dümmer als die Gleicheren!

pittbull
12.12.2010, 13:56
Bis jetzt hat Deutschland nur ein Ziel: Wollt ihr die totale Dummheit, ja und sie arbeiten kräftig daran!

Ein dummes Volk ist des Herrschers höchstes Glück. Aber das zu erreichen, ist heute schwieriger denn je. :]

Gawen
12.12.2010, 13:57
Hab' ich mir auch geschworen. Leider bin ich unbewaffnet. Sei also versichert, daß Dich bei Deinem Vorhaben stets meine besten Wünsche begleiten. Waidmanns Heil!

Wenn ein Ziegenhirten-Taliban sich eine Waffe leisten kann, dann kannst Du das auch! :]

pittbull
12.12.2010, 14:09
Wenn ein Ziegenhirten-Taliban sich eine Waffe leisten kann, dann kannst Du das auch!

Er soll eine Annonce veröffentlichen wie: "Verarmter, engagierter, nationalistischer Freiheitskämpfer sucht Erstausrüstung wie Waffen, Munition, usw." Vielleicht geben ihm die Taliban was ab. Ob Nationalist oder Islamist ist ihnen bestimmt egal, hauptsache er macht hier Streß. :hihi:

lupus_maximus
12.12.2010, 14:15
Ein dummes Volk ist des Herrschers höchstes Glück. Aber das zu erreichen, ist heute schwieriger denn je. :]
Nein, es ist leichter denn je!

Jetzt braucht man nur rund um die Uhr zu orgeln, wie intelligent die Linken und die Ersatzdeutschen sind und Millionen glauben dies.
Bis sie dann auf mich treffen, dann gerät ihr Weltbild ins wanken.

pittbull
12.12.2010, 14:20
Nein, es ist leichter denn je!
Jetzt braucht man nur rund um die Uhr zu orgeln, wie intelligent die Linken und die Ersatzdeutschen sind und Millionen glauben dies.
Bis sie dann auf mich treffen, dann gerät ihr Weltbild ins wanken.

Wenn Deine Argumente so viel besser sind, dann schreib ein Buch, oder gründe eine Partei. :]

Raczek
12.12.2010, 17:27
Ist das irgendetwas Neues?

Blick in das Geschichtsbuch:
Urvater der heutigen EU, war die damalige "Montanunion" oder Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl, die wiederrum auch nur ein Mittel der Kontrolle Deutschlands, vor allem des kriegswichtigen Ruhrgebiets war.
Warum soll das heute anders sein? Allen ehemaligen Kriegsgegnern ist es auch heute daran gelegen Deutschland einzuhegen, einzubinden und damit impotent zu machen.

Raczek
12.12.2010, 17:44
Der französische Industrieminister hat doch vor kurzem gesagt, "Deutschland solle weniger exportieren". Die USA haben es auf dem letzten G-20 Gipfel gesagt. Länder wie Polen und Russland gucken voller Neid auf deutsche Technologien und den Reichtum hier im Land. Und der "böse Deutsche" ist sowieso noch in den Köpfen der allermeisten Menschen der Welt. So einen Feind kann man schnell aufbauen. Nur spielt Deutschland derzeit da nicht mit und rüstet eher ab als auf. Nur durch Bescheidenheit nach Außen kann Deutschland sich seinen Reichtum erhalten. Mal sehen ob das auch mittelfristig reichen wird. Typen wie "Wilders" werden auch in Deutschland vormarschieren und dann wird es ganz schnell in Frankreich und anderswo heißen "seht her, früher haben sie die Juden vergast, jetzt versuchen sie es mit den Muslimen". Dann hat man einen Grund. Noch beugt man in der deutschen Politik vor. Das hilft aber längerfristig auch nicht. Denn irgendwann werden vor Neid zerplatzende Franzosen nicht mehr zuschauen, wie die Deutschen immer mehr exportieren und kein Mensch mehr so einen Dreck wie Peugeot und Renault fahren möchte. Dann ist Deutschland fällig und Polen und Russen werden munter mitmischen. Nur wird es diesesmal ein vielfaches leichter sein, die Deutschen zu schlachten.
Die Polen bekommen dann als Belohnung Berlin und den gesamten Osten.

Das stimmt schon irgendwo, nur ist deine Zukunftsprognose reichlich abenteuerlich. ;-)
Die Russen sind hervorragende Wirtschaftspartner und alles andere als deutschfeindlich -obwohl sie in beiden Weltkriegen, jeweils den größten Blutzoll entrichtet haben. Was Technologie und "Reichtum" betrifft (in Letzterem wurde Deutschland in der Breite mittlerweile schon von etlichen anderen Ländern überholt, dass weiß auch jeder, deshalb wandern hierher auch keine sog. Hochqualifizierten) müssen die Russen mittlerweile auf so ziemlcih jeden mit Neid blicken, denn Naturalienexport schafft zwar Kohle für Bonzen ran, die dann in westlichen Fußballvereinen verprasst wird, mehr aber auch nicht.

Und wie oft warst du schon in Frankreich und Polen? Zumindestens Frankreich kann froh sein, wenn es in den nächsten Jahrzehnten seine Staatsgewalt auf eigenem Gebiet durchsetzen kann und Polen ist zu schwach.