PDA

Vollständige Version anzeigen : Pupen(huben) gegen rechts



D-Moll
11.12.2010, 18:28
Als ich heute mit dem Auto am Zentrum der Stadt vorbei führ sah ich so ein paar Vollidioten von Linkschaoten mit dem Schild (Huben gegen rechts).
Wenn meine alte Mutter nicht neben mir gesessen hätte , würde ich am liebsten anhalten und diese Vollposten anbrüllen. "Pupt lieber gegen die überfremdung durch Ausländer".

Wieviele es waren? Na denke mehr als Hundert Flachköpfe bestimmt nicht. Und ein Polizeiauto konnte ich sehen beim vorüber fahren.

Es gibt immer wieder leider noch genug Arschlöcher in dieser leider gespaltenen Gesellschaft, die sich immer noch im Krampf gegen rechts einspannen lassen.
germane

Peg Bundy
11.12.2010, 18:33
Und - gabs Idioten, die auch fleißig polcor getrötet haben?
Ich befürchte fast - ja.

D-Moll
11.12.2010, 18:35
Und - gabs Idioten, die auch fleißig polcor getrötet haben?
Ich befürchte fast - ja.
Als ich vorrüber fuht jedenfalls kein Einziger vor oder hinter mir im Auto.
Und wann das Fußvolk anfing zu pupen ääh hupen weiß ich nicht.

jak_22
11.12.2010, 18:37
Ist es nicht ein Verstoß gegen die StVO, ohne Grund zu hupen?

Wenn die Polizei in der Nähe war, wäre sie verpflichtet gewesen, jeden Hupenden
kostenpflichtig zu verwarnen. Eigentlich.

D-Moll
11.12.2010, 18:39
Ist es nicht ein Verstoß gegen die StVO, ohne Grund zu hupen?

Wenn die Polizei in der Nähe war, wäre sie verpflichtet gewesen, jeden Hupenden
kostenpflichtig zu verwarnen. Eigentlich.

Habe ich auch so gedacht. Ein Polizeiwagen stand jedenfalls daneben und vielleicht war es deshalb so ruhig?

War hoffentlch für diese Papnasen ein größer Reinfall?

twoxego
11.12.2010, 19:10
Ist es nicht ein Verstoß gegen die StVO, ohne Grund zu hupen?

Wenn die Polizei in der Nähe war, wäre sie verpflichtet gewesen, jeden Hupenden
kostenpflichtig zu verwarnen. Eigentlich.

vermutlich hupten alle den an, der zuerst hupte, es sei denn, jemand könnte das gegenteil beweisen.

jak_22
11.12.2010, 19:13
vermutlich hupten alle den an, der zuerst hupte, es sei denn, jemand könnte das gegenteil beweisen.

Ich habe bei "Hupen" immer zuerst eine Assoziation die mit Körbchengröße zu tun hat.

Kann ich nichts dagegen machen.

twoxego
11.12.2010, 19:14
da wird ein gen dahinterstecken.
ich habe dies vielleicht auch, wenn auch nicht gerade bei hupen.

D-Moll
11.12.2010, 19:16
Diesen Schwachmatten fällt schon gar nichts mehr ein im Krampf gegen Rechts.

Die sollte man alle nach Kreuzberg umsiedeln.

twoxego
11.12.2010, 19:19
ich hörte nichts davon heute.

Rumburak
11.12.2010, 19:25
Warum gibt es hier nie so einen Spaß?;(

borisbaran
11.12.2010, 20:15
HUPEN GEGEN RECHT!!! HOCH MIT DEN T-SHIRTS!!! a

jak_22
11.12.2010, 20:19
http://rlv.zcache.com/guck_mir_nicht_auf_die_hupen_du_arsch_tshirt-p2350550253918491233pff_400.jpg

Bräunie
11.12.2010, 22:27
Diesen Schwachmatten fällt schon gar nichts mehr ein im Krampf gegen Rechts.

Die sollte man alle nach Kreuzberg umsiedeln.

Ich würde sie ganz woanders hin umsiedeln. Und zwar dorthin wo sie hupen können, wie sie wollen, nein, da werden die gar keine Zeit haben zum hupen.

Schon krass und traurig, was der Gutmenschengarde alles für Hirnfürze durch den Kopf gehen, wenn es gegen das erklärte Feindbild Nummer eins geht. Ich sage es immer wieder, "gegen Nazis" zu sein ist das Billigste, was es gibt. Auf der Woge des Zeitgeistes und des Mainstreams mitzuschwimmen und so zu tun, als sei man furchtbar gesellschaftlich engagiert und revolutionär. Ich habe für dieses kriminelle Antifa- Gesocks nur Verachtung übrig.

Sprecher
11.12.2010, 22:54
Als ich heute mit dem Auto am Zentrum der Stadt vorbei führ sah ich so ein paar Vollidioten von Linkschaoten mit dem Schild (Huben gegen rechts).


Wenn Sachsen-Anhalt erstmal so vertürkt und verausländert ist wie der Westen werden diese Linksaffen noch ganz schön blöd schauen. Gab ja schoin kürzlich einen Fall in Jena wo so ein Gutmenschenfest von Kulturbereichern aufgemischt wurde.

Bräunie
11.12.2010, 23:00
Wenn Sachsen-Anhalt erstmal so vertürkt und verausländert ist wie der Westen werden diese Linksaffen noch ganz schön blöd schauen. Gab ja schoin kürzlich einen Fall in Jena wo so ein Gutmenschenfest von Kulturbereichern aufgemischt wurde.

Udo Ulfkotte hat in seinem Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" ein paar ganz ähnliche Fälle aufgelistet. So schreibt er:

Der Berliner Bürgermeister Walter Momper hat sich stets für die Rechte der multikulturellen Zuwanderer eingesetzt- und dann drohten ihm ausgerechnet die von ihm unterstützten Zuwanderer in seinem Wohnviertel Kreuzberg in einem Geschäft ganz frech Prügel an. Noch schlimmer erging es einem anderen Gutmenschen- der Frankfurter Multi- Kulti- Amtschefin Helga Nagel (&“), der Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten. Junge kriminelle Ausländer schlugen sie in einem Frankfurter Park im April 2009 zusammen, brachen ihr sogar das Jochbein- und raubten ihr die Handtasche. Seit vielen Jahren setzte sie sich für Migranten ein- und dann behandelten sie die Dame wie den letzten Dreck.

Tja, wie sagte doch unsere Frau Böhmer einst? Die Herzlichkeit der Damen und Herren Kulturbereicherer ist doch das, was wir so schätzen lernen sollen....

latinroad
12.12.2010, 08:50
Als ich heute mit dem Auto am Zentrum der Stadt vorbei führ sah ich so ein paar Vollidioten von Linkschaoten mit dem Schild (Huben gegen rechts).
Wenn meine alte Mutter nicht neben mir gesessen hätte , würde ich am liebsten anhalten und diese Vollposten anbrüllen. "Pupt lieber gegen die überfremdung durch Ausländer".

Wieviele es waren? Na denke mehr als Hundert Flachköpfe bestimmt nicht. Und ein Polizeiauto konnte ich sehen beim vorüber fahren.

Es gibt immer wieder leider noch genug Arschlöcher in dieser leider gespaltenen Gesellschaft, die sich immer noch im Krampf gegen rechts einspannen lassen.
germane

Bei den Linken ist es klar, den ganzen Tag faulenzen und die demokratische Gesellschaft bedrohen :hihi:

Stadtknecht
12.12.2010, 10:45
Es gab doch mal diesen Strang über ein Kuhdorf, wo ein Ökoquerulant Tempo 30 auf einer Bundesstraße igO durchgesetzt hat.
Das hat sich im Netz herumgesprochen und viele Autofahrer, die an seinem Haus vorbeifahren, hupen um ihn zu ärgern.

Das ist wenigstens lustig.