PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Muslim ist ein Ziegenbock ....



obwohlschon
03.06.2005, 00:38
sagt eine Muslima über den muslimischen Mann.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/03/muslime__s__e__x/muslime__s__e__x__angst,templateId=renderKomplett. html

Graf-von-Berg
03.06.2005, 04:17
Dies ist keine Muslima sondern eine käufliche Person, welche sich für die Christen prostituiert, indem gewisse Kreise dafür zahlen, daß sie den Islam mit Lügen schlecht macht.

obwohlschon
03.06.2005, 05:58
Dies ist keine Muslima sondern eine käufliche Person, welche sich für die Christen prostituiert, indem gewisse Kreise dafür zahlen, daß sie den Islam mit Lügen schlecht macht.
Lassen Sie mich Ihren Agenten sein!

Ich vermittele Sie in die besten Konzertsäle dieser Welt.

Leyla
03.06.2005, 06:10
sagt eine Muslima über den muslimischen Mann.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/03/muslime__s__e__x/muslime__s__e__x__angst,templateId=renderKomplett. htmlVersteht sie sich wirklich selbst als Muslima oder nimmt die BILD-Zeitung das nur an, weil sie halt aus der Gegend stammt?!

Wenn sie Muslima ist, dann hält sie den Islam anscheinend für reformierbar - oder legt ihn völlig anders aus als die von ihr beschriebenen muslimischen Machos.

Ihr Buch ist sicherlich für viele in diesem Forum lesenswert.

Leyla
03.06.2005, 06:20
Dies ist keine Muslima sondern eine käufliche Person, welche sich für die Christen prostituiert, indem gewisse Kreise dafür zahlen, daß sie den Islam mit Lügen schlecht macht.Ich kenne mehrere Frauen, die ähnliches aus ihrem familiären Umfeld zu berichten wissen, ohne dass sie jemand dafür bezahlt.

Sie lehnen zwar selber den Islam ab, leiden aber auch unter dem Rassismus, der sich unter dem Deckmantel eines abendländisch-wehrhaften Antiislamismus generell gegen Menschen aus diesem Kulturkreis wendet.

buckeye
03.06.2005, 06:25
sie muss halt bezahlt sein , sonnst passt es nich in des grafens weltbild

Igel
03.06.2005, 06:29
Dies ist keine Muslima sondern eine käufliche Person, welche sich für die Christen prostituiert, indem gewisse Kreise dafür zahlen, daß sie den Islam mit Lügen schlecht macht.

bring bitte den beweis oder hoer auf menschen schlecht zu machen.

thx

obwohlschon
03.06.2005, 06:36
Versteht sie sich wirklich selbst als Muslima oder nimmt die BILD-Zeitung das nur an, weil sie halt aus der Gegend stammt?!
Sie ist Muslima und soweit mir bekannt, versteht Sie sich auch als solche.

Die meisten Muslime dürften sie wahrscheinlich als vom Glauben Abgefallene und quasi Exkommunizierte betrachten, nehme ich einmal ein. Ihr dürfte es ähnlich ergehen, wie Salman Rushdie.

Sechs Leibwächter sprechen eine deutlich Sprache.

Leyla
03.06.2005, 06:39
Sie ist Muslima und soweit mir bekannt, versteht Sie sich auch als solche.Das würde ja bedeuten, dass es Muslimas gibt, die gar nicht dem hier verbreiteten Klischee entsprechen. Na so was!

Igel
03.06.2005, 06:42
Das würde ja bedeuten, dass es Muslimas gibt, die gar nicht dem hier verbreiteten Klischee entsprechen. Na so was!


stimmt, weil meistens ueberleben sie es nicht

Leyla
03.06.2005, 06:42
bring bitte den beweis oder hoer auf menschen schlecht zu machen.Sein "Beweis" dürften ihr Aurorenhonorar und/oder ihre Einnahmen aus dem Verkauf des Buches sein. Aber ein Buch zu schreiben ist auch ein langwieriger Prozess und mit viel Arbeit verbunden. Ich kann daran nichts unseriöses finden.

Graf-von-Berg
03.06.2005, 06:54
bring bitte den beweis oder hoer auf menschen schlecht zu machen.

thx

Du lebst schon jahrelang in einem Staat in dem Propaganda alles ist. Es muß ja nur schön alles in Eure beschissene christliche Welt passen, dann saugt Ihr die Lügen und Halbwahrheiten begierig auf.

Die Wahrheit spielt in den USA schon lange keine Rolle mehr und leider machen sich die Kreuzzügler hier in Europa auch immer breiter

Igel
03.06.2005, 07:00
Du lebst schon jahrelang in einem Staat in dem Propaganda alles ist. Es muß ja nur schön alles in Eure beschissene christliche Welt passen, dann saugt Ihr die Lügen und Halbwahrheiten begierig auf.

Die Wahrheit spielt in den USA schon lange keine Rolle mehr und leider machen sich die Kreuzzügler hier in Europa auch immer breiter

du vergisst aber das ich 1/2 deutsche bin und damit sehr wohl mehr mitbekomme.

ausserdem bin ich obwohl ich mal katholish war der kirche sicher nicht verfallen. im gegenteil. obwohl ich an gott glaube halte ich gar nichts von kirchen rennen und suendfreiem leben. solange ich niemand weh tue oder ermorde finde ich das ich ohne suende lebe. *grins*

weisst du graefchen, du weisst gar nix von den usa. absolut gar nix. nur das was man dir frueher mal ins hirn gepresst hat und darum kannst du gar nix mehr objective sehen.
die wahrheit mein suesser, von der hast du naemlich ganz einfach keine ahnung, hoechstwarscheinlich noch weniger als ich. ich kenne zumindest deutschland und usa und kann vergleiche anstellen mit hirn im gegensatz zu dir.

verrenn dich bitte nicht wieder. wir wissen ja wo du stehst, oder sitzt.
what's the difference *lol* *ggg* :)) :)) :)) :))

Graf-von-Berg
03.06.2005, 07:13
du vergisst aber das ich 1/2 deutsche bin und damit sehr wohl mehr mitbekomme.

ausserdem bin ich obwohl ich mal katholish war der kirche sicher nicht verfallen. im gegenteil. obwohl ich an gott glaube halte ich gar nichts von kirchen rennen und suendfreiem leben. solange ich niemand weh tue oder ermorde finde ich das ich ohne suende lebe. *grins*

weisst du graefchen, du weisst gar nix von den usa. absolut gar nix. nur das was man dir frueher mal ins hirn gepresst hat und darum kannst du gar nix mehr objective sehen.
die wahrheit mein suesser, von der hast du naemlich ganz einfach keine ahnung, hoechstwarscheinlich noch weniger als ich. ich kenne zumindest deutschland und usa und kann vergleiche anstellen mit hirn im gegensatz zu dir.

verrenn dich bitte nicht wieder. wir wissen ja wo du stehst, oder sitzt.
what's the difference *lol* *ggg* :)) :)) :)) :))

Na ich denke mal, wenn Du alles von mir wüßtest, dann würdest Du wohl real Amok laufen. Darum schweige ich lieber :)

Igel
03.06.2005, 07:33
Na ich denke mal, wenn Du alles von mir wüßtest, dann würdest Du wohl real Amok laufen. Darum schweige ich lieber :)

Roberto, ich weiss genug von dir und ich laufe schon amok -meistens richtung bucket zum k....n :rolleyes: :))

sunbeam
03.06.2005, 09:09
Dies ist keine Muslima sondern eine käufliche Person, welche sich für die Christen prostituiert, indem gewisse Kreise dafür zahlen, daß sie den Islam mit Lügen schlecht macht.

Der Islam ist eine Rückständige und animalische Kultur, diese zu begrenzen auf ihr Ursprungsgebiet sollte Staatsdoktrin werden.

Azrael
03.06.2005, 10:12
Die Lady war irgendwann diese Woche bei Maischberger zu Gast, zusammen mit Heiner Geißler und noch einer deren Name mir jetzt entfallen ist. War sehr interessant und kam auch sehr authentisch rüber. Ich hatte auch mitnichten den Eindruck dass die gute Frau den Islam per se schlecht machen wollte, sie prangerte nur gewisse Mißstände und die Rolle der Frau in den meisten islamischen Gesellschaften an. War insgesamt sehr differenziert und absolut nachvollziehbar.

Sehr beeindruckende Persönlichkeit.

nakhon
03.06.2005, 21:19
über den islam als religion möchte ich mich nicht äußern, dazu weiß ich zu wenig darüber.

aber die doppelmoral, mit der angeblich gläubige muslime hier in berlin ihre kinder großziehen, läßt sich täglich auf der straße und in den öffentlichen nahverkehrsmitteln beobachten.

nakhon :cool:

sunbeam
03.06.2005, 21:24
Der Koitus mit nicht-menschlichen Geschöpfen ist in sandigen, verlassenen Gegenden eben stark verbreitet!

Hossbach
04.06.2005, 00:32
Der Islam ist eine Rückständige und animalische Kultur, diese zu begrenzen auf ihr Ursprungsgebiet sollte Staatsdoktrin werden.

Nein! Egal was man von ihm hält, muss man dem Islam überall eine Existenzchance eingestehen, natürlich unter Berücksichtigung der Menschen- und sonstigen Rechte.