PDA

Vollständige Version anzeigen : Die SuperPolizei kommt - Deutsches FBI



WilhelmII
10.12.2010, 14:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,733778,00.html

Wer sagt dann das wir nicht die USA kopieren ???

Durkheim
10.12.2010, 16:01
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,733778,00.html

Wer sagt dann das wir nicht die USA kopieren ???
Klar, "Deutsches FBI" wird gegen Terroristen und bei Fussballspielen eingesetzt.

Genauso wie die Ökosteuer beim Benzin, wird ja bekanntlich für die Umwelt eingesetzt. Und die Kontenüberwachung ist auch nur gegen Terroristen, nicht etwa fürs Finanzamt. Die Telefonüberwachung ist ebenfalls nur gegen Terroristen und nicht für die Stasi. Der digitale Pass bietet zusätzliche Services für den Bürger an, nächstes Jahr die feste IP-Nummer für jeden Bürger, alles nur Freiheit und Vorteile für den Bürger etc.

Das "Deutsches FBI" wird bestimmt nicht gegen künftige Toll-Collekt KFZ-Sünder eingesetzt oder zur Beschnüffelung von Regimekritikern oder GEZ-Verweigerern.

Wie man immer wieder feststellen kann, der Staat ist als Institution immer bestrebt die Demokratie und Freiheit weiter auszubauen, tun ihr bestes FÜR den Bürger.

Wenn ich mir betrachte, früher konnte man ungestraft Watergate-Affären publizieren, heutzutage wird eine derartige Drohkulisse aufgebaut, dass sich kaum noch einer traut den Mund aufzumachen.

Durkheim
10.12.2010, 16:21
"Deutsches FBI" in Aktion:
http://www.stern.de/panorama/rockerbande-hells-angels-haben-polizisten-mit-rockern-gedealt-1632930.html

Rockerbande Hells Angels: Haben Polizisten mit Rockern gedealt?

Hessische Polizisten werden verdächtigt, mit Hells Angels gemeinsame Sache gemacht zu haben. Es soll um Infos, Kokain und Geld gehen. Beamte wurden "beurlaubt" - darunter ein hoher LKA-Mann.

Man sieht also, zumindest die Methoden des CIA/FBI wurden immerhin verinnerlicht, fröhlich im Drogenhandel mitzumischen.

Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum diese kriminellen Rockergruppen nicht verboten werden. Man braucht sie, sei es auch, um entsprechende Gesetze voranzubringen oder in der Zwischenzeit etwas zuzuarbeiten, wenn die Ergebnisse nicht den Zielen entsprechen.

Die NPD hat bekanntlich auch etwas Aufbauarbeit gebraucht.

Es gibt entsprechend keinerlei Grund, misstrauisch zu sein :D

Eridani
10.12.2010, 16:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,733778,00.html

Wer sagt denn, dass wir nicht die USA kopieren ???

Super! Und bitte den neuen deutschen FBI in original SS-Uniformen einkleiden (Nebeneffekt: Hochkonjunktur in Webereien und Schneidereien).

Natürlich kein Hakenkreuz auf der Armbinde; stattdessen ein Dollarzeichen! $ :)

18629

KaRol
10.12.2010, 16:32
Hi all,

tolle Idee...:eek:

Die Reaktionen reichen von "....tolle Idee..."oder "...dringend notwendig" bis
"....überflüssiger Polizeiballast" und "....wirkungsloser Polizeiapperat".


Erste Klarstellungen sind auch schon erfolgt:

Ein deutsches FBI soll die Zusammenlegung aber nicht werden....( ARD Tagesthemen gestern )

Die Zusammenlegung soll lediglich das Kompetenzwirrwarr beenden...

Bisher konnte z.B. die Bundespolizei einen Terrorverdächtigen verhaften, aber keine Sachaufklärung/Ermittlungen betreiben; dafür war das BKA zuständig...
Durch die Zusammenlegung wäre das nun wieder in einer Hand.

Da man solche Überlegungen schon früher angeregt hatte - aber die Länder ihre Kompetenzen nicht schmälern wollten - warte ich erst einmal ab, ob sich die Idee - wie auch immer - überhaupt durchsetzt.
Aus der Erfahrung der Jahre weiß ich, dass nach viel Geschrei und Zustimmung die Phase der Ernüchterung folgt, die dann im Vergessen der Idee endet...:rolleyes:

Obwohl, so ein paar Moulder´s und Scully´s oder einen Agent Melvin Purvis... - das hätte auch hier im Lande etwas......

Aber mal ehrlich...." Vereinte Polizeibehörde Deutschland, ich bin Geheimpolizist Müller-Hoppeditz....Sie sind verhaftet...."

Näääää - doch lieber nicht....:umkipp:


KaRol

haihunter
10.12.2010, 17:00
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,733778,00.html

Wer sagt dann das wir nicht die USA kopieren ???

Das wird keine Art "FBI"! Leider nicht!

haihunter
10.12.2010, 17:02
Super! Und bitte den neuen deutschen FBI in original SS-Uniformen einkleiden (Nebeneffekt: Hochkonjunktur in Webereien und Schneidereien).

Natürlich kein Hakenkreuz auf der Armbinde; stattdessen ein Dollarzeichen! $ :)

18629

Dollarzeichen????? Quatsch! Die Mehrzahl der Deutschen steht doch angeblich zum Euro, also das hier €!! X(

Bonsta
10.12.2010, 17:07
Klar, "Deutsches FBI" wird gegen Terroristen und bei Fussballspielen eingesetzt.

Genauso wie die Ökosteuer beim Benzin, wird ja bekanntlich für die Umwelt eingesetzt. Und die Kontenüberwachung ist auch nur gegen Terroristen, nicht etwa fürs Finanzamt. Die Telefonüberwachung ist ebenfalls nur gegen Terroristen und nicht für die Stasi. Der digitale Pass bietet zusätzliche Services für den Bürger an, nächstes Jahr die feste IP-Nummer für jeden Bürger, alles nur Freiheit und Vorteile für den Bürger etc.

Das "Deutsches FBI" wird bestimmt nicht gegen künftige Toll-Collekt KFZ-Sünder eingesetzt oder zur Beschnüffelung von Regimekritikern oder GEZ-Verweigerern.

Wie man immer wieder feststellen kann, der Staat ist als Institution immer bestrebt die Demokratie und Freiheit weiter auszubauen, tun ihr bestes FÜR den Bürger.

Wenn ich mir betrachte, früher konnte man ungestraft Watergate-Affären publizieren, heutzutage wird eine derartige Drohkulisse aufgebaut, dass sich kaum noch einer traut den Mund aufzumachen.

Die permanent propagierte Freiheit der Neoliberalen hat eben auch ihre Grenzen. Seltsam an welchen Stellen diese gerade gezogen werden....

Nationalix
10.12.2010, 17:50
Man sollte die neue Polizeibehörde in RSHA umbenennen. :]

Marine Corps
10.12.2010, 18:01
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,733778,00.html

Wer sagt dann das wir nicht die USA kopieren ???

Soll ich jetzt lachen oder weinen über diese Lächerlichkeit.
Superpolizei und Deutschland in einem Zusammenhang. Das ist ja der Witz des Tages!!!
Schmerbäuchige Fettwanste mit verknautschten Mützen in Schrottmühlen oder auch mal kleine Mädchen mit Pferdeschwanz, die sich für den Fasching als Bereitschaftspolizistinnen verkleidet haben.

Alles, was die können ist lasern und "blitzen" um den braven Steuer zahlenden Bürger abzuzocken. Sonst dürfen und können sie nichts.

Von den Allierten auf alle Zeiten entmannt und schön regional aufgestellt. Die können noch nicht mal mit einem Klick alle Straftaten eines Verdächtigen in Deutschland herausbekommen. Schon gar nicht auf Interpol zugreifen.
Alles DATENSCHUTZ!

Ein anderes Wort für TÄTERSCHUTZ, der ja allenthalben mit Inbrunst betrieben wird.

Ich würde mir mal US-amerikanische Verhältnisse von der Polizei her wünschen!
Harte Cops, vor denen unsere *******n-Machos sich in die Hose vor Angst scheißen würden und die auch das asoziale deutsche Gelumpe mal Mores lehren würden: Wer bei einer Kontrolle nicht anhält, wird zersiebt und die Beamten bekommen nen Orden und ne Gehaltserhöhung und nicht ein Diszi!

Die Verbrecher müssen Angst vor der Polizei haben und nicht umgekehrt!

Aber machen wir uns keine Sorgen: In Irrsistan gibt es auch in 50 Jahren noch keine Polizei, die den Namen verdient sondern nur uniformierte Lachnummern!

Rotbart
10.12.2010, 18:33
Soll die wirklich "Superpolizei" heißen?:))

KaRol
10.12.2010, 18:52
@Marine Corps:

Treffender und zutreffender Kommentar - und ich sehe schon vor dem geistigen Auge die Gutmenschen vor Zorn aus dem Sessel hüppen....:D

Obwohl....Karlsruhe lässt hoffen ( das Bankräuberpärchen wurde gestellt und im Gefecht geBillytheKidded....-spart Prozess.-und Knast-Unterhaltskosten...)


...aber nur für den schwarzen Süden des Landes...;)



KaRol

WilhelmII
10.12.2010, 20:37
@Marine Corps:

Treffender und zutreffender Kommentar - und ich sehe schon vor dem geistigen Auge die Gutmenschen vor Zorn aus dem Sessel hüppen....:D

Obwohl....Karlsruhe lässt hoffen ( das Bankräuberpärchen wurde gestellt und im Gefecht geBillytheKidded....-spart Prozess.-und Knast-Unterhaltskosten...)


...aber nur für den schwarzen Süden des Landes...;)



KaRol

Die Bankräuber konnten deswegen nix erbäuten weil die Bankster das Geld verzockt haben, - man war nur Sauer dass die Bankräuber sich Steuergelder holen.

borisbaran
11.12.2010, 18:41
Man sollte die neue Polizeibehörde in RSHA umbenennen. :]
Was fürn Reich?!
__________________________________________________ _________________
Wieso nich, wenn es die Organisation strafft.

LOL
11.12.2010, 19:16
Was fürn Reich?!
Na das 1001-Gute-Nacht-Reich....

Buella
11.12.2010, 19:35
Na das 1001-Gute-Nacht-Reich....

Nach dem 1000-jährigen 12 Jahre Reich haben wir das doch schon, seit 65 Jahren, DASS 1000 und 1 - jährige gute Nacht letzte Freiheit - Reich! Gut bewacht von den Finanz-mafiösen Kettenhunden!

:D