PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wulff - eine NAZI - Liebhaberin ?



GnomInc
10.12.2010, 12:05
Nun ist es per offiziellem Bildmaterial beweisbar :

Die Präsidentengattin Wulff bei der Ausführung eines untadelicgen Hitlergrusses ertappt !

http://www.focus.de/politik/deutschland/angeblicher-hitlergruss-nazi-barde-zeigt-bettina-wulff-an_aid_580327.html

Man weiss nicht , ob man weinen oder lachen soll.....

Nachdem es jedoch seit Jahren übliche Praxis ist , echten oder vermeintlichen " Rechten " bei jeder Armhebung den 86a anzuhängen , ist es nur konsequent , dieses von Bettina Wulff ausgeübte Musterbeispiel eines " Deutschen Grusses " zu untersuchen .


Was für ein Kino hierzulande ...alles Demokratie

Wir werden sehen , wer hierzulande " gleicher " ist !

pittbull
10.12.2010, 12:07
Nun ist es per offiziellem Bildmaterial beweisbar :

Die Präsidentengattin Wulff bei der Ausführung eines untadelicgen Hitlergrusses ertappt !

*lol* :lach: :lach: :hihi: :top:

sunbeam
10.12.2010, 12:08
Ich scheiss mir vor lachen gleich in die Buchse! Hahahahaha, wie GEIL!

Esreicht!
10.12.2010, 12:22
Nun ist es per offiziellem Bildmaterial beweisbar :

Die Präsidentengattin Wulff bei der Ausführung eines untadelicgen Hitlergrusses ertappt !

http://www.focus.de/politik/deutschland/angeblicher-hitlergruss-nazi-barde-zeigt-bettina-wulff-an_aid_580327.html

Man weiss nicht , ob man weinen oder lachen soll.....

Nachdem es jedoch seit Jahren übliche Praxis ist , echten oder vermeintlichen " Rechten " bei jeder Armhebung den 86a anzuhängen , ist es nur konsequent , dieses von Bettina Wulff ausgeübte Musterbeispiel eines " Deutschen Grusses " zu untersuchen .


Was für ein Kino hierzulande ...alles Demokratie

Wir werden sehen , wer hierzulande " gleicher " ist !

Das will ich auch sehen:))


Hitlergruß - Stadtrat Richter verurteilt

Der einzige Rechtsextreme im Münchner Stadtrat ist vom Amtsgericht wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zu 5600 Euro Geldstrafe verurteilt worden...

http://www.tz-online.de/bilder/2009/01/30/64564/376193012-richter_475px.9.jpg

So legte der BIA-Stadtrat Karl Richter am 2. Mai seinen Amtseid ab. Die CSU-Fraktion zeigte ihn geschlossen an.

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/hitlergruss---stadtrat-richter-verurteilt-64564.html


kd

bach
10.12.2010, 12:25
Scheint ihr ja wirklich Spaß zu machen! X(

derRevisor
10.12.2010, 12:26
Das will ich auch sehen:))



kd

Na wenn dass schon als richterlich bestätigter Hitlergruß durchgeht, dann sollte die Tätowierte ja SOFORT von den Gutmenschen durch ganz Berlin gehetzt werden.

pittbull
10.12.2010, 12:28
Das die Tätowierte einen lupenreinen Hitlergruß zeigt, dürfte offenkundig und unstreitig sein.

Fehlt bloß noch, dass ein der Gebärdensprache Kundiger herausbekommt, dass sie "88" gesagt hat, während sie den Arm ausstreckte. :hihi:

Btw, wieso wird sie eigentlich von einem völkischen Schnulzensänger angezeigt? Dem müsste sowas doch gerade gut gefallen. ?(

Kenshin-Himura
10.12.2010, 12:31
(...) So legte der BIA-Stadtrat Karl Richter am 2. Mai seinen Amtseid ab. Die CSU-Fraktion zeigte ihn geschlossen an. (...)

Alleine schon bei so was kann man doch nur Kotzen über solche Schleimscheißer-Pfeifen. Die BRD-Bevölkerungskammer in voller Aktion. Wo ein Genosse ist, da ist die Partei!

derRevisor
10.12.2010, 12:31
Fehlt bloß noch, dass ein der Gebärdensprache Kundiger herausbekommt, dass sie "88" gesagt hat, während sie den Arm ausstreckte. :hihi:

Btw, wieso wird sie eigentlich von einem völkischen Schnulzensänger angezeigt? Dem müsste sowas doch gerade gut gefallen. ?(

Vermutlich bezweckt er damit, die oft unsinnige Hetze und Gesinnungsschüffelei bloßzustellen.

Es ist ihm fabelhaft gelungen.

Alfred
10.12.2010, 12:33
Vermutlich bezweckt er damit, die oft unsinnige Hetze und Gesinnungsschüffelei bloßzustellen.

Es ist ihm fabelhaft gelungen.

Vor allen wenn man bedenkt das für einen weitaus weniger Zackigen Führergruß ein gewähltes Ratsmitglied, wie im Strang gezeigt, zum Staatsfeind erklärt wurde.

Schwarzer Rabe
10.12.2010, 12:36
Diese Frau sollte man verurteilen und einsperren!

derRevisor
10.12.2010, 12:43
Diese Frau sollte man verurteilen und einsperren!

Nur wenn sie Glück hat. Es kann auch sein, dass ein aufgehetzter Gutmenschenmob sie auf einem Scheiterhaufen verbrennt.

Clorel
10.12.2010, 12:46
Btw, wieso wird sie eigentlich von einem völkischen Schnulzensänger angezeigt? Dem müsste sowas doch gerade gut gefallen. ?(

Allein mit dieser Frage zeigst du, dass du wirklich die Intelligenz eines Kleinkindes hast und nicht in der Lage bist, komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Hast dich wieder einmal selbst disqualifiziert:hihi::hihi::hihi::hihi:

pittbull
10.12.2010, 13:12
Vermutlich bezweckt er damit, die oft unsinnige Hetze und Gesinnungsschüffelei bloßzustellen.

Das mag sein; dann erliegt er also seinen, für einen Rechtsdeppen typischen, beschränkten und simplifizierenden Denkmustern, mit denen sich 99% dieser Hohlbirnen die Welt zu erklären versuchen.

Er berüchsichtigt vermutlich nicht, dass beim Hitlergrüßen IMHO der Vorsatz entscheidend ist. Und wenn er Pech hat, fängt er sich eine Verleumdungsklage ein. Ich würde mich schieflachen, wenn es so wäre. :D

Btw, und hinterher heißt es landauf- und abwärts in rechtsdepperten Kreisen: "Alle dürfen Hitler grüßen, nur wir nicht. Wir werden ja soooo unterdrückt, *jammer*, *heul*". :lach:

derRevisor
10.12.2010, 13:18
Das mag sein; dann erliegt er also seinen, für einen Rechtsdeppen typischen, beschränkten und simplifizierenden Denkmustern, mit denen sich 99% dieser Hohlbirnen die Welt zu erklären versuchen.

Er berüchsichtigt vermutlich nicht, dass beim Hitlergrüßen IMHO der Vorsatz entscheidend ist. Und wenn er Pech hat, fängt er sich eine Verleumdungsklage ein. Ich würde mich schieflachen, wenn es so wäre. :D

Btw, und hinterher heißt es landauf- und abwärts in rechtsdepperten Kreisen: "Alle dürfen Hitlergrüßen, nur wir nicht. Wir werden ja soooo unterdrückt, *jammer*, *heul*". :lach:

Bei Kryptofaschisten wirdt du aber schwer einen Vorsatz begründen können,weil diese sich ja tarnen und nur durch gezielte Symbole und geheime Aktionen in Erscheinung treten.

Die Tätowierte wurde aber nun dabei inflagranti erwischt, wie sie - mehr oder weniger versteckt - ihre Gesinnungsgenossen grüßte. denn das das ein Hitlergruß ist, dürfte unstreitig sein.

Darf ich fragen, wieso du als Nazijäger nun überführte Kryptofaschisten verteidigst?

Durkheim
10.12.2010, 13:34
Man kann objektiv feststellen, wenn das ein NPD'ler gemacht hätte, der wäre längst eingebuchtet.

Wie immer bewahrheitet sich der Satz, wenn zwei das dasselbe sagen, ist es noch lange nicht dasselbe, es kommt ganz darauf an, WER es sagt ;)

Das liesse sich übertragen auf, wenn zwei dasselbe machen ...

Für die Zukunft gilt, den rechten Arm in Deutschland niemals durchstrecken, sicher ist sicher.

Da kann man von Glück reden, dass ich Türke bin, so kann ich völlig entspannt meinen rechten Arm gen Sonne strecken, wenn mir danach ist :punk:

Revolutionär
10.12.2010, 13:45
HAHAHA
[...]Erschlagt die Demokröten mit ihren eigenen Waffen.[...]

Genau das ist es. Diese Fasc...ääähm...Demokraten, die keine Gelegenheit auslassen, Menschen mit nationaler Gesinnung zu denunzieren oder ihnen das Leben schwer zu machen, kriegen nun einmal ihr eigenes Verhalten vorgeführt.

Man sollte jedes Wort der Politverbrecher dreimal umdrehen und jede ihrer Gesten genauestens beobachten, um sie bei jedem Sprung über ein Fettnäpfchen an beiden Beinen zu packen und sie mit voller Wucht hineinplatschen zu lassen.

pittbull
10.12.2010, 13:46
Bei Kryptofaschisten wirdt du aber schwer einen Vorsatz begründen können,weil diese sich ja tarnen und nur durch gezielte Symbole und geheime Aktionen in Erscheinung treten.

Kryptofaschos verwenden geheime Grußformen und Parolen. Da die Frau aber einen vordergründig astreinen Hitlergruß zeigte, kann dies nicht den Vorwurf begründen sie wäre eine heimliche Nazi-Braut. :]



Darf ich fragen, wieso du als Nazijäger nun überführte Kryptofaschisten verteidigst?
Wen verteidige ich? Ich spekuliere doch nur rum. ?(

Daphne
10.12.2010, 13:48
Wurde Frau Wulff schon im orangefarbenen Overall mit dem Hubschrauber vom Staatsschutz abgeholt?
Gab es bereits öffentliche Empörung und bitterliche Tränenströme von Claudi?
Ist Ströbele vor lauter Entsetzen vollends übergeschnappt?
Hat die grüne Jugend bereits LichterkettenInnen von Flensburg bis Garmisch organisiert?

Ich fordere mehr Geld im Kampf gegen Rechts !! :D

derRevisor
10.12.2010, 13:56
Kryptofaschos verwenden geheime Grußformen und Parolen. Da die Frau aber einen vordergründig astreinen Hitlergruß zeigte, kann dies nicht den Vorwurf begründen sie wäre eine heimliche Nazi-Braut. :]

Eine heimliche Nazibraut ist sie ja nun nicht mehr, sondern ein überführte Nazibraut.

Hach, was bin ich froh, dass es noch so engagierte Mitglieder der Zivilgesellschaft gibt, die sich den Anfängen erwehren, wobei die braune Brut mittlerweile bis in die höchsten Ämter gelangt ist. Der Liedermacher hat ein Bundesverdienstkreuz verdient.

Stehen wir kurz vor einer erneuten Machtübernahme?

pittbull
10.12.2010, 13:58
Genau das ist es. Diese Fasc...ääähm...Demokraten, die keine Gelegenheit auslassen, Menschen mit nationaler Gesinnung zu denunzieren oder ihnen das Leben schwer zu machen, kriegen nun einmal ihr eigenes Verhalten vorgeführt.

Nun stell Dir mal vor, die Dame ist tatsächlich eine Volksgenossin, braun bis ins Mark und gesteht, den Arm zum Hitlergruß erhoben zu haben. Wie steht dann wohl dieser Neonazi-Jodler da, weil er eine "Kameradin" ans Messer geliefert hat? :lach:

pittbull
10.12.2010, 14:02
Der Liedermacher hat ein Bundesverdienstkreuz verdient.

Der weiß sowas bestimmt nicht zu schätzen. Man müßte 4 Haken anlöten, damit er es nimmt. :hihi:

Alfred
10.12.2010, 14:04
http://p4.focus.de/img/gen/J/m/HBJmxxn7_Pxgen_r_630xA.jpg

Man sieht das die Nazis die Macht übernommen haben. X( Ich selbst bin ein Stück weit Betroffen und Empört. Schlimm, ganz schlimm.

Paul Felz
10.12.2010, 14:05
Nun stell Dir mal vor, die Dame ist tatsächlich eine Volksgenossin, braun bis ins Mark und gesteht, den Arm zum Hitlergruß erhoben zu haben. Wie steht dann wohl dieser Neonazi-Jodler da, weil er eine "Kameradin" ans Messer geliefert hat? :lach:
Als Volksheld, weil er uns damit von der Bundespräsidenten-Atrappe erlöst hätte.

derRevisor
10.12.2010, 14:07
Der weiß sowas bestimmt nicht zu schätzen. Man müßte 4 Haken anlöten, damit er es nimmt. :hihi:

Von einem Kryptofaschisten würde ich auch keine Ehrung annehmen wollen.

pittbull
10.12.2010, 14:20
Als Volksheld, weil er uns damit von der Bundespräsidenten-Atrappe erlöst hätte.

Als Volksheld der Linken vielleicht. Er hat immerhin eine wichtige Kontaktperson der Rechtsdeppenszene in höchste Regierungskreise enttarnt. Für seine Gesinnungsgenossen wäre er damit das Verräterschwein schlechthin. Und was die dann mit ihm anstellen würden, brauche ich Dir wohl nicht zu erzählen. :D

derRevisor
10.12.2010, 14:40
Wulff kann einem irgendwie leid tun.

Noch nie gab es einen Präsidenten, der derart lächerlich gemacht wurde.

Wulff stand bisher in JEDER Aktion, als Dritte Wahl, Looser, Volksverräter, islamist u.ä. dar. Und nun ist er noch ein angezeigter Kryptonazi :D

Oh man, wann nimmt er freiwillig seinen Hut? Das Amt scheint nur noch für Witzfiguren udn Karnevalsprinzen tauglich zu sein. Pobereit wäre somit eine neue Idealbesetzung.

pittbull
10.12.2010, 14:52
Wulff kann einem irgendwie leid tun.
Noch nie gab es einen Präsidenten, der derart lächerlich gemacht wurde.

Wulff stand bisher in JEDER Aktion, als Dritte Wahl, Loser, Volksverräter, islamist u.ä. dar. Und nun ist er noch ein angezeigter Kryptonazi

Wulff ist doch kein Nazi, sondern seine Gattin winkte dem GröFaZ zu. Wulff wird die Geschichte unbeschadet überleben. Ich sehe es eher kommen, dass diese Posse des NPD-Rennicke seine Partei ein weiteres Mal der Lächerlichkeit preisgeben wird. :D

GG146
10.12.2010, 14:54
Wulff kann einem irgendwie leid tun.

Noch nie gab es einen Präsidenten, der derart lächerlich gemacht wurde.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass noch nie ein Bundespräsident staatsanwaltlichen Ermittlungen wg. § 90 StGB zugestimmt hat:


§ 90 StGB - Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen kann das Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2), wenn nicht die Voraussetzungen des § 188 erfüllt sind.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn die Tat eine Verleumdung (§ 187) ist oder wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

(4) Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt.

http://www.juraforum.de/gesetze/stgb/90-verunglimpfung-des-bundespraesidenten

Dem Herrn Wulff würde ich das aber zutrauen. In diesem Fall könnte es unangenehm für Frank Rennicke werden, dass da niemand vorsätzlich den Hitlergruß gemacht hat, ist ganz offensichtlich.

Das gegenüber der StA in einer Strafanzeige dennoch zu behaupten, ist sehr wahrscheinlich rechtlich als Verunglimpfung durch Verleumdung (bzw. falsche Verdächtigung) interpretierbar.

Die Behauptung selbst meint Rennicke natürlich auch nicht ernst, aber wenn sie ihn wirklich einlochen wollen, werden sie ihm das unterstellen.

derRevisor
10.12.2010, 14:57
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass noch nie ein Bundespräsident staatsanwaltlichen Ermittlungen wg. § 90 StGB zugestimmt hat:



http://www.juraforum.de/gesetze/stgb/90-verunglimpfung-des-bundespraesidenten

Dem Herrn Wulff würde ich das aber zutrauen. In diesem Fall könnte es unangenehm für Frank Rennicke werden, dass da niemand vorsätzlich den Hitlergruß gemacht hat, ist ganz offensichtlich.

Das gegenüber der StA in einer Strafanzeige dennoch zu behaupten, ist sehr wahrscheinlich rechtlich als Verunglimpfung durch Verleumdung (bzw. falsche Verdächtigung) interpretierbar.

Die Behauptung selbst meint Rennicke natürlich auch nicht ernst, aber wenn sie ihn wirklich einlochen wollen, werden sie ihm das unterstellen.

Wieso soll es nicht glaubhaft sein, dass die Tätowierte versteckt ihre braunen Gesinnungsgenossen grüßt? Für mich ist ihre Geste zumindest eindeutig und nicht fehlinterpretierbar. Wird man jetzt für Zivilcourage auch noch eingelocht? Sollen wir uns von unseren Kindern später einmal fragen lassen: Warum hast du damals nichts unternommen?

Er hat ja auch nicht den Bundeshampelmann angezeigt, sondern dessen braune und tätowierte Frau. Gehört die auch zum Amt?

Sheldon
10.12.2010, 15:03
Wulff kann einem irgendwie leid tun.

Noch nie gab es einen Präsidenten, der derart lächerlich gemacht wurde.

Wulff stand bisher in JEDER Aktion, als Dritte Wahl, Looser, Volksverräter, islamist u.ä. dar. Und nun ist er noch ein angezeigter Kryptonazi :D

Oh man, wann nimmt er freiwillig seinen Hut? Das Amt scheint nur noch für Witzfiguren udn Karnevalsprinzen tauglich zu sein. Pobereit wäre somit eine neue Idealbesetzung.

Das stimmt. Bis jetzt fand ich das die bisherigen Bundespräsidenten aus unergründlichen Gründen zu den sonstigen Politikerhonks einen vergleichsbaren guten Job machen. Dieses holt Wulf jetzt alles auf einmal wieder auf. Kein Politiker ist weiter von der Meinung des Volkes entfernt gewesen, als dieser devote Hampelmann. "Die-da-oben" hätten keine bessere Marionette für die derzeitigen Genozidpläne aussuchen können.

WIENER
10.12.2010, 15:03
Diese Frau sollte man verurteilen und einsperren!

Warten wir erst mal ab, was WikiLeaks dazu zu sagen hat.:D

pittbull
10.12.2010, 15:09
Wird man jetzt für Zivilcourage auch noch eingelocht?
Vielleicht möchte Rennicke in den Knast, weil er gern ein Märtyrer sein will, der alles für sein geliebtes Rechtsdeppentum gegeben hat. So wie es der Spinner Horst Mahler, ebenfalls ideologisch verblendeter Braunbatz erster Güte, vorgemacht hat. :hihi:

Chronos
10.12.2010, 15:10
Was soll denn diese ganze Aufregung?

Wer sagt denn, dass die Frau Wulff den Fotografen nicht nur die Schneehöhe ihres Skiurlaub-Domizils mitteilen wollte? :D

derRevisor
10.12.2010, 15:12
Was soll denn diese ganze Aufregung?

Wer sagt denn, dass die Frau Wulff den Fotografen nicht nur die Schneehöhe ihres Skiurlaub-Domizils mitteilen wollte? :D

In Berchtesgaden kann man Ski fahren? Evtl. gibts da auch Skispringen auf der Wullfsschanze?

Chronos
10.12.2010, 15:31
In Berchtesgaden kann man Ski fahren?
Weshalb sollte man in oder um Berchtesgaden nicht skifahren können?

Sicher kann man dort zumindest langlaufen, und dazu muss man die Schneehöhen kennen.... :))


Evtl. gibts da auch Skispringen auf der Wullfsschanze?
Keine Ahnung, aber generell ausschließen kann man das sicher auch nicht. Vielleicht meldet sich ja noch ein Kenner der bayrischen Skigebiete zu Wort und klärt uns über die dortigen Wintersportmöglichkeiten auf.... :hihi:

hurxhobel
10.12.2010, 16:04
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass noch nie ein Bundespräsident staatsanwaltlichen Ermittlungen wg. § 90 StGB zugestimmt hat:



http://www.juraforum.de/gesetze/stgb/90-verunglimpfung-des-bundespraesidenten

Das gegenüber der StA in einer Strafanzeige dennoch zu behaupten, ist sehr wahrscheinlich rechtlich als Verunglimpfung durch Verleumdung (bzw. falsche Verdächtigung) interpretierbar.


Frau Wulff ist aber nicht Bundespräsidentin...

GG146
10.12.2010, 16:10
Frau Wulff ist aber nicht Bundespräsidentin...

Die Anzeige richtet sich aber auch gegen den BP. Mal abgesehen davon, dass er auf dem Foto auch winkt, soll die Anzeige gegen seine Frau ja aussagen, dass der BP mit rechten Kreisen verbandelt ist. Eine Verleumdung muss man nicht unbedingt in Worte fassen, die den Tatbestand erfüllende Behauptung kann sich auch aus dem Zusammenhang ergeben.

hurxhobel
10.12.2010, 16:15
Die Anzeige richtet sich aber auch gegen den BP. ...

Soweit ich das überblicken kann, richtet sich die Anzeige nur
gegen die Gattin des BP...

Sprecher
10.12.2010, 16:17
Das mag sein; dann erliegt er also seinen, für einen Rechtsdeppen typischen, beschränkten und simplifizierenden Denkmustern, mit denen sich 99% dieser Hohlbirnen die Welt zu erklären versuchen.

Er berüchsichtigt vermutlich nicht, dass beim Hitlergrüßen IMHO der Vorsatz entscheidend ist. Und wenn er Pech hat, fängt er sich eine Verleumdungsklage ein. Ich würde mich schieflachen, wenn es so wäre. :D

Btw, und hinterher heißt es landauf- und abwärts in rechtsdepperten Kreisen: "Alle dürfen Hitler grüßen, nur wir nicht. Wir werden ja soooo unterdrückt, *jammer*, *heul*". :lach:

Du bist wirklich ein selten verblödeter und verblendeter Volltrottel. Meinst du Karl Richter hatte in dieser Situation den Hitler-Gruß im Sinn?

http://www.tz-online.de/bilder/2009/01/30/64564/376193012-richter_475px.9.jpg

GG146
10.12.2010, 16:24
Soweit ich das überblicken kann, richtet sich die Anzeige nur
gegen die Gattin des BP...

Kann sein, dass die Anzeige sich explizit nur gegen die Gattin richtet, aber die verleumderische Absicht, die Rennicke vielleicht unterstellt werden könnte, richtet sich implizit natürlich auch gegen den BP, der soll eben etwas mit Rechtsradikalen zu tun haben. Das reicht rechtlich für ein Verfahren wegen Verunglimpfung. Die Frage ist nur, ob der BP dem zustimmt, das ist nämlich nach § 90 StGB erforderlich.

GnomInc
10.12.2010, 16:28
Die Anzeige richtet sich aber auch gegen den BP. Mal abgesehen davon, dass er auf dem Foto auch winkt, soll die Anzeige gegen seine Frau ja aussagen, dass der BP mit rechten Kreisen verbandelt ist. Eine Verleumdung muss man nicht unbedingt in Worte fassen, die den Tatbestand erfüllende Behauptung kann sich auch aus dem Zusammenhang ergeben.

Du gehst aber weit ....

Immunität hat nur der BP aufgrund des Amtes .Frau und Kinder haben kein Amt.

Es wird gar nichts über rechte Verbandelungen vermutet -
das Zeigen des " Deutschen Grusses " allein erfüllt den 86a.
Ein strafrechtliche Würdigung kann nur enthalten , ob das Zeigen dieses
verfassungsfeindlichen Symbols erfolgte oder nicht .

Und da sind bereits massenhaft Leute für gelinde gesagt , Andeutungen desselben verurteilt worden.
Oder waren alle diese Leute Rechte ? Wie wurde das festgestellt ?
Gedankenlesen ?

Ich bin sehr gespannt ......:cool2:

pittbull
10.12.2010, 16:36
Meinst du Karl Richter hatte in dieser Situation den Hitler-Gruß im Sinn?

Ja; bei ihm ist der Hitlergruß keine Reflexreaktion sobald der Arm über 20° angewinkelt wird, wie bei seinen "Kameraden", sondern es war eine bewußte Provokation. X(

--> http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/ein-neonazi-geniesst-die-buehne/


Karl Richter gilt als Neonazi neuen Typs. Statt auf Einschüchterung und Gewalt setzt er auf massive Provokation. Er hat studiert, die NPD-Fraktion im sächsischen Landtag beraten und ist für eine Tarnliste in den Münchner Stadtrat eingezogen, die sich allerdings recht eindeutig Bürgerinitiative Ausländerstopp nennt. Karl Richter ist hochintelligent, hinter jeder seiner Provokationen steht ein Plan. Das macht ihn trotz seines bürgerlichen Aussehens furchteinflößender als andere Rechtsextreme.

GG146
10.12.2010, 17:07
Du gehst aber weit ....

Immunität hat nur der BP aufgrund des Amtes .Frau und Kinder haben kein Amt.

Es wird gar nichts über rechte Verbandelungen vermutet -
das Zeigen des " Deutschen Grusses " allein erfüllt den 86a.
Ein strafrechtliche Würdigung kann nur enthalten , ob das Zeigen dieses
verfassungsfeindlichen Symbols erfolgte oder nicht .

Und da sind bereits massenhaft Leute für gelinde gesagt , Andeutungen desselben verurteilt worden.
Oder waren alle diese Leute Rechte ? Wie wurde das festgestellt ?
Gedankenlesen ?

Ich bin sehr gespannt ......:cool2:

Der 86a ist ein Vorsatzdelikt, die Armbewegung sollte ganz sicher kein Hitlergruß sein und das weiß auch jeder. Wenn jemand durch Erstatten einer Strafanzeige implizit behauptet, dass der BP mit rechten Kreisen zu tun hätte, dann könnte eine Verunglimpfung des BP daraus "gebastelt" werden, wenn das politisch gewollt ist.

Gawen
10.12.2010, 17:14
Der 86a ist ein Vorsatzdelikt, die Armbewegung sollte ganz sicher kein Hitlergruß sein und das weiß auch jeder.

Häh?

"§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen ... öffentlich, in einer Versammlung ... verwendet"


Die öffentliche Verwendung dieser Grußform ist strafbar, fertig.

Wo siehst Du da eine Ausnahme für nicht vorsätzliche Verwendung?

pittbull
10.12.2010, 17:20
Wo siehst Du da eine Ausnahme für nicht vorsätzliche Verwendung?
Guckst Du StGB, Grundlagen der Strafbarkeit: http://dejure.org/gesetze/StGB/15.html


Strafbar ist nur vorsätzliches Handeln, wenn nicht das Gesetz fahrlässiges Handeln ausdrücklich mit Strafe bedroht.
:)

Gawen
10.12.2010, 17:33
Guckst Du StGB, Grundlagen der Strafbarkeit: http://dejure.org/gesetze/StGB/15.html
:)

Die Frau wollte in eine Menge hinein grüßen, der Vorsatz zum Gruß war offensichtlich gegeben. :]

http://www.schoofscheiss.de/wp-content/uploads/2010/07/Bundespraesident.jpg


Die Form ihres Grußes war aber halt nunmal der hierzulande strafbewehrte Hitlergruß.

Im besten Falle Verbotsirrtum bezüglich der Grußform, aber der schützt halt vor Strafe nicht.

GG146
10.12.2010, 17:35
Häh?

"§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen ... öffentlich, in einer Versammlung ... verwendet"


Die öffentliche Verwendung dieser Grußform ist strafbar, fertig.

Wo siehst Du da eine Ausnahme für nicht vorsätzliche Verwendung?

Siehe pittbulls Beitrag, ohne Vorsatz ist überhaupt keine Handlung strafbar, wenn nicht gerade ausdrücklich Fahrlässigkeit mit Strafe bedroht ist.

D. h., eine Straftat kann man nur wissentlich und willentlich begehen. Wenn die BP - Gattin da irgendwelchen Leuten gewunken hat und der Fotograf einen Moment erwischt hat, in dem eine Momentaufnahme ihrer Bewegung wie ein Hitlergruß aussieht, dann weiß jeder, dass das nicht gewollt war.

Die Strafbarkeit trotzdem zu behaupten, könnte als Verleumdung bzw. Verunglimpfung nach § 90 interpretiert werden - wie gesagt, wenn das politisch gewollt ist.

Normalerweise würde ich diesen politischen Willen nicht annehmen, bei einer NPD - Größe wie Rennicke bin ich mir da aber nicht so sicher.

GG146
10.12.2010, 17:40
Die Frau wollte in eine Menge hinein grüßen, der Vorsatz zum Gruß war offensichtlich gegeben. :]

http://www.schoofscheiss.de/wp-content/uploads/2010/07/Bundespraesident.jpg


Die Form ihres Grußes war aber halt nunmal der hierzulande strafbewehrte Hitlergruß.

Im besten Falle Verbotsirrtum bezüglich der Grußform, aber der schützt halt vor Strafe nicht.

Sie müsste schon gewollt haben, dass ihre Bewegung zu genau dem Erscheinungsbild führt, das auf dem Foto zu sehen ist und so als Gruß wahrgenommen wird. Sonst wird das nichts mit dem Vorsatz. Ihr das zu unterstellen, ist aber völlig abwegig und im konreten Fall nicht ganz ungefährlich für den Anzeigeerstatter.

pittbull
10.12.2010, 17:45
Sie müsste schon gewollt haben, dass ihre Bewegung zu genau dem Erscheinungsbild führt, das auf dem Foto zu sehen ist und so als Gruß wahrgenommen wird. Sonst wird das nichts mit dem Vorsatz. Ihr das zu unterstellen, ist aber völlig abwegig und im konreten Fall nicht ganz ungefährlich für den Anzeigeerstatter.

Der Depp hat doch schon Strafanzeige erstattet. Kann er sie noch zurückziehen? ?(
Allein die Tatsache, dass der Fall schon von der Presse bearbeitet wird, könnte ihm Probleme bereiten.

Btw, diese Geschichte zeigt wieder mal, dass NPD-Hansels einfach nur dumm wie Katzenfutter sind. :D

derRevisor
10.12.2010, 17:53
Der Depp hat doch schon Strafanzeige erstattet. Kann er sie noch zurückziehen? ?(
Allein die Tatsache, dass der Fall schon von der Presse bearbeitet wird, könnte ihm Probleme bereiten.

Btw, diese Geschichte zeigt wieder mal, dass NPD-Hansels einfach nur dumm wie Katzenfutter sind. :D

Ich sehe bis jetzt nur einen Verlierer. es ist Wulff, der sich jetzt schon von gemeinen Liedermachern anpissen lassen muss.....:]

Eigentlich noch besser: Er muss seine eigene Frau anpissen lassen. Was für Mann soll das schon sein? Ein Hampelmann!!!

Dr Mittendrin
10.12.2010, 17:58
Alll diese hysterisch reflexartigen Reaktionen gegen Rechtsextreme nützt sehr wenig. Sollten die mal gewaltigen Schub bekommen, wie damals 1993 die Reps, dann stinkt eh was gewaltig.

Es ist ungefgähr so wenn man Abfälle vorm Haus hat, dann muss man sich über Rattenplage nicht wundern.

Abfälle haben wir dauernd.

GG146
10.12.2010, 18:00
Der Depp hat doch schon Strafanzeige erstattet. Kann er sie noch zurückziehen? ?(
Allein die Tatsache, dass der Fall schon von der Presse bearbeitet wird, könnte ihm Probleme bereiten.

Btw, diese Geschichte zeigt wieder mal, dass NPD-Hansels einfach nur dumm wie Katzenfutter sind. :D

Wenn sie Rennicke eine Verleumdung / Verunglimpfung / falsche Verdächtigung anhängen wollen, ist nichts mit "zurückziehen", die Tathandlung wäre ja schon vollendet.

Außerdem ist eine Strafanzeige kein Strafantrag, den man zurücknehmen kann...

Staber
10.12.2010, 18:01
Das die Tätowierte einen lupenreinen Hitlergruß zeigt, dürfte offenkundig und unstreitig sein.

Dann bist du ja der absolute Kenner des< Deutschen Grußes>. a la bonheur.

Frau Wulff hat ihren Arm ganz offensichtlich geschwenkt, das "einfrieren" des Bildes durch ein statisches Foto mag in der Tat den Eindruck erwecken, aber nur auf dem ersten Blick. Mit einer Strafanzeige will Rennicke wohl nur provozieren, wird damit aber nicht weit kommen. Immerhin hat er Beachtung durch die Medien bekommen. Leider!
Man muss man sich den Vorgang als Fim anschauen, denn den Film in einzelne Bilder zu zerlegen und dann das passsende Bild herauszunehmen sagt garnichts aus. So könnte man bei vielen Leuten viele <Schnäuzchengüsse >künstlich erzeugen.
Nochmal auf Rennicke zurück zu kommen.
Wahrscheinlich ärgert er sich wahnsinnig, dass er nicht auch noch einen Klumpfuß hat – denn dann könnte er sich wirklich als Ebenbild von Goebbels fühlen….


staber

Gawen
10.12.2010, 18:02
Sie müsste schon gewollt haben, dass ihre Bewegung zu genau dem Erscheinungsbild führt, das auf dem Foto zu sehen ist und so als Gruß wahrgenommen wird. Sonst wird das nichts mit dem Vorsatz. Ihr das zu unterstellen, ist aber völlig abwegig und im konreten Fall nicht ganz ungefährlich für den Anzeigeerstatter.

Was bitte könnte Frau Wullf mit ihrer Geste, wie auf dem Foto dokumentiert, denn sonst bezweckt haben, wenn nicht zu grüßen? :D


„Fehlt dem Täter bei Begehung der Tat die Einsicht, Unrecht zu tun, so handelt er ohne Schuld, wenn er diesen Irrtum nicht vermeiden konnte. Konnte der Täter den Irrtum vermeiden, so kann die Strafe nach § 49 Abs. 1 StGB gemildert werden.“

Ich gestehe Frau Wulff ja gerne zu, daß sie sich bezüglich ihrer Grußform in Verbotsirrtum befand, aber der Irrtum war sicherlich vermeidbar, wenn man ihren Geburtsjahrgang, ihre Ausbildung und ihre gesellschaftliche Position zugrunde legt.


http://www.schoofscheiss.de/wp-content/uploads/2010/07/Bundespraesident.jpg

GG146
10.12.2010, 18:11
Was bitte könnte Frau Wullf mit ihrer Geste, wie auf dem Foto dokumentiert, denn sonst bezweckt haben, wenn nicht zu grüßen?

Sie hat dieses Erscheinungsbild ganz sicher nicht gewollt, also kann sie auch nichts damit "bezweckt" haben.

Wenn sie das so gewollt hätte, wäre ein Verbotsirrtum kaum darstellbar, auch kein strafmildernder vermeidbarer Verbotsirrtum.

Es gibt aber keinen Vorsatz und damit keine strafbare Handlung, fertig.

derRevisor
10.12.2010, 18:13
Dann bist du ja der absolute Kenner des< Deutschen Grußes>. a la bonheur.

Frau Wulff hat ihren Arm ganz offensichtlich geschwenkt, das "einfrieren" des Bildes durch ein statisches Foto mag in der Tat den Eindruck erwecken, aber nur auf dem ersten Blick. Mit einer Strafanzeige will Rennicke wohl nur provozieren, wird damit aber nicht weit kommen. Immerhin hat er Beachtung durch die Medien bekommen. Leider!
Man muss man sich den Vorgang als Fim anschauen, denn den Film in einzelne Bilder zu zerlegen und dann das passsende Bild herauszunehmen sagt garnichts aus. So könnte man bei vielen Leuten viele <Schnäuzchengüsse >künstlich erzeugen.
Nochmal auf Rennicke zurück zu kommen.
Wahrscheinlich ärgert er sich wahnsinnig, dass er nicht auch noch einen Klumpfuß hat – denn dann könnte er sich wirklich als Ebenbild von Goebbels fühlen….


staber

Sie winkt aber sehr seltsam. Wenn ich winke, das beobachte ich auch bei meinen Mitmenschen, bleibt der Arm dennoch teilweise angewinkelt. Wie man aber auf dem Bild erkennt, hat sie einen komplett steifen rechten Arm. das kann nur ein versteckter Hitlergruß sein, mit dem sie ihre braunen Kameraden in der Menge heimlich grüßen möchte. Dank Reinicke wurde diese eindeutige kryptofaschistische Geste nun öffentlich gemacht. Wir brauchen mehr Bürger die mutig Gesicht zeigen und sich den Anfängen erwehren, wobei die braune Unterwanderung schon recht fortgeschritten zu sein scheint.

GG146
10.12.2010, 18:17
Übrigens geistert das Bild schon seit der Amtseinführung des BP durch`s Internet, ich habe es bereits am 19.07.2010 auf meinem Forum veröffentlicht:

Grundgesetz Aktivierer > Weitere aktuelle Themen > Bundespräsident Köhler zurückgetreten (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4619183&page=3)

Gawen
10.12.2010, 18:21
Sie hat dieses Erscheinungsbild ganz sicher nicht gewollt, also kann sie auch nichts damit "bezweckt" haben.

Wenn sie das so gewollt hätte, wäre ein Verbotsirrtum kaum darstellbar, auch kein strafmildernder vermeidbarer Verbotsirrtum.

Es gibt aber keinen Vorsatz und damit keine strafbare Handlung, fertig.

Bist Du jetzt völlig jeck? :D

Die Wulff wollte Menschen grüßen hat dabei eine Form gewählt, die hierzulande strafbar ist, fertig.


Es kommt beim Hitlergruß ja wohl nur auf den Vorsatz zum Gruß an. Wenn sie nicht bedacht hat wie ihr Gruß wohl aussieht, dann hat sie das zu vertreten.

Hätte sie anders grüßen wollen, als sie es getan hat, dann gäbe es dieses Bild nicht. Sie befand sich also bestenfalls im vermeidbaren Verbotsirrtum bezüglich der von ihr aus freien Stücken gewählten Grußform.

Grenzer
10.12.2010, 18:31
Nun ist es per offiziellem Bildmaterial beweisbar :

Die Präsidentengattin Wulff bei der Ausführung eines untadelicgen Hitlergrusses ertappt !

http://www.focus.de/politik/deutschland/angeblicher-hitlergruss-nazi-barde-zeigt-bettina-wulff-an_aid_580327.html

Man weiss nicht , ob man weinen oder lachen soll.....

Nachdem es jedoch seit Jahren übliche Praxis ist , echten oder vermeintlichen " Rechten " bei jeder Armhebung den 86a anzuhängen , ist es nur konsequent , dieses von Bettina Wulff ausgeübte Musterbeispiel eines " Deutschen Grusses " zu untersuchen .


Was für ein Kino hierzulande ...alles Demokratie

Wir werden sehen , wer hierzulande " gleicher " ist !

Ich finde ,-
die Frau macht es perfekt !

Aber der schlaffe Kerl neben ihr sollte mal beim Gruppennachmittag richtig geschliffen werden ,-
was ´ne verkorkste Haltung ,- so undeutsch.....

Hat wohl nie gedient ,- der schlaffe Sack ? :D

pittbull
10.12.2010, 19:22
Die Wulff wollte Menschen grüßen hat dabei eine Form gewählt, die hierzulande strafbar ist, fertig.

Mensch Gawen, die Wulff-Gattin hat zwar gegrüßt, aber nicht vorsätzlich den Hitlergruß angewandt. Vorsatz heißt soviel wie: "Wissen und Wollen der Tatbestandverwirklichung". Wieso schnallst Du das nicht? ?(


Übrigens geistert das Bild schon seit der Amtseinführung des BP durch`s Internet, ich habe es bereits am 19.07.2010 auf meinem Forum veröffentlicht

Dieser dämliche NPD-Singvogel hatte also viel Zeit, sich über die Risiken einer Anzeige zu informieren. :hihi:

derRevisor
10.12.2010, 19:30
Mensch Gawen, die Wulff-Gattin hat zwar gegrüßt, aber nicht vorsätzlich den Hitlergruß angewandt. Vorsatz heißt soviel wie: "Wissen und Wollen der Tatbestandverwirklichung". Wieso schnallst Du das nicht? ?(


Dieser dämliche NPD-Singvogel hatte also viel Zeit, sich über die Risiken einer Anzeige zu informieren. :hihi:

Pitty, ich verstehe nicht so recht, wie du ständig versuchst, dem engagierten Zivilbürger den schwarzen Peter zuzuschieben. Fakt ist: Wulff muss seine Frau öffentlich anpissen lassen, und kann nichts dagegen tun. Selbst wenn er Klage erhebt, was soll schon groß passieren? Das hat der engagierte Zivilbügrer doch sicherlich schon vorher längst juristisch abgeklärt und er nimmt die Konsequenzen anscheinend in Kauf.

Es gibt bei dieser Geschichte nur einen der schlecht aussieht: Der Bunzelhampelmann, welcher noch nicht einmal seine Frau gegen schlimmsten Unflat beschützen kann......

Don
10.12.2010, 19:32
Mensch Gawen, die Wulff-Gattin hat zwar gegrüßt, aber nicht vorsätzlich den Hitlergruß angewandt.

Ach?



Vorsatz heißt soviel wie: "Wissen und Wollen der Tatbestandverwirklichung". Wieso schnallst Du das nicht? ?(

Dumm jetzt das.
GG, Artikel 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


Könnte dann ja jeder behaupten.



Außerdem:
es ist ein alter Grundsatz der deutschen Strafrechtspflege, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

kotzfisch
10.12.2010, 19:39
Der schlaffe kerl nebben Ihrr isst höchstenns unterscharrfööhrer!

dorbei
10.12.2010, 19:59
seine Tochter:
http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Wulff+Officially+Welcomed+Schloss+Bellevue+Ic8A-4Qsq1nl.jpg
http://www.rosenheim24.de/bilder/2010/11/26/1023606/1296566271-annalena-wulff-bundespraesident.9.jpg
http://i2.bunte.de/img/gen/S/m/HBSm6wtu_762x428.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/01263/wulff_jpg_DW_Reise_1263456p.jpg
:inlove:

Braucht aber nen neuen Friseur.

GG146
10.12.2010, 20:02
Außerdem:
es ist ein alter Grundsatz der deutschen Strafrechtspflege, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Nein, das ist ein Grundsatz aus dem Buch "1000 beliebte Rechtsirrtümer von Laien".

Der Verbotsirrtum wurde hier schon vorgestellt, das wiederhole ich nicht noch einmal.

In diesem Fall hier fehlt es aber eindeutig am Vorsatz und damit an der (subjektiven) Tatbestandsmäßigkeit. Das heißt, es gibt keine Straftat.

derRevisor
10.12.2010, 20:05
Braucht aber nen neuen Friseur.

Blond und blauäugig........

pittbull
10.12.2010, 20:20
Pitty, ich verstehe nicht so recht, wie du ständig versuchst, dem engagierten Zivilbürger den schwarzen Peter zuzuschieben.

Weil er, wenn er die möglichen Konsequenzen seines Handelns nicht sieht, ein völliger Dummkopf ist. So richtig doof ist er aber, wenn er hofft dass Wullf oder seine Gemahlin zurückschlagen, damit er zum Märtyrer der Rechtsdeppen-Szene avancieren kann. :hihi:



Fakt ist: Wulff muss seine Frau öffentlich anpissen lassen, und kann nichts dagegen tun. Selbst wenn er Klage erhebt, was soll schon groß passieren? Das hat der engagierte Zivilbügrer doch sicherlich schon vorher längst juristisch abgeklärt und er nimmt die Konsequenzen anscheinend in Kauf.

Ich traue diesem NPD-Pfeifenkopf durchaus zu, dass er eben nicht weiß, was er sich mit der Anzeige eventuell eingehandelt hat. Auch bedenkt er nicht, dass seine Neonazi-Partei mal wieder zum Gespött des ganzen Landes werden wird. :]



Dumm jetzt das.
GG, Artikel 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
könnte dann ja jeder behaupten.

Vorsatz muß nachgewiesen werden. Bloße Behauptungen helfen nicht. :]



Außerdem:
es ist ein alter Grundsatz der deutschen Strafrechtspflege, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Richtig, daher gilt: wenn ich einen Neonazi erschieße, komme ich wegen Mordes in den Knast, auch wenn ich glaubte, dass Nazitöten erlaubt ist. Kann ich aber beweisen, dass meine Knarre aus Versehen losgegangen ist, war es ein Unfall und mir passiert garnichts. :]

pittbull
10.12.2010, 20:26
seine Tochter:
Braucht aber nen neuen Friseur.
Hat sie auch das Ärmchen hochgehalten, oder wieso zeigst Du sie hier? :hihi:

dorbei
10.12.2010, 20:30
Ich zeige sie, weil ihr sonst was verpasst hättet. :cool2:

GG146
10.12.2010, 20:34
Richtig, daher gilt: wenn ich einen Neonazi erschieße, komme ich wegen Mordes in den Knast, auch wenn ich glaubte, dass Nazitöten erlaubt ist. Kann ich aber beweisen, dass meine Knarre aus Versehen losgegangen ist, war es ein Unfall und mir passiert garnichts. :]

Schlechtes Beispiel, Tötungshandlungen gehören zu den wenigen Tatbeständen, die es auch in der Ausführung "fahrlässig" gibt. Ein Unfall mit einer Schusswaffe wird kaum als unvermeidliches Ereignis durchgehen.

pittbull
10.12.2010, 20:36
Schlechtes Beispiel, Tötungshandlungen gehören zu den wenigen Tatbeständen, die es auch in der Ausführung "fahrlässig" gibt. Ein Unfall mit einer Schusswaffe wird kaum als unvermeidliches Ereignis durchgehen.

Ich gebe zu, dass es sehr-sehr schwierig sein wird, das Gericht von einem Unfall zu überzeugen. Aber das Beispiel fand ich einfach so schön spektakulär. :D

meckerle
10.12.2010, 20:39
Diese Frau sollte man verurteilen und einsperren!
Jawoll, vor dem Gesetz sind alle gleich!
Oder wie war das? :rolleyes:

GnomInc
10.12.2010, 20:44
Ich zeige sie, weil ihr sonst was verpasst hättet. :cool2:

Abwarten ....
Vielleicht trainiert auch diese Tochter heimlich Armhebetechniken ?:))

Jedenfalls hat der Bundeswulff schon den nächsten Bock geschossen .....ausgerechnet in Polen :

Beim Abschied unterlief Wulff noch ein kleiner Fauxpas. Eigentlich wollte er mit einer Äußerung die polnische Europapolitik loben. Doch sein Satz „Polen tut Europa gut“ mit Betonung auf jedem einzelnen Wort rief bei den Gastgebern eine eher peinliche Berührtheit hervor, die aber natürlich diplomatisch sofort heruntergespielt wurde. In Polen hat die Wendung „jemandem etwas Gutes tun“ einen eindeutig sexuellen Hintergrund. Natürlich war allen klar, dass das Wulff nicht gemeint hatte.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11957802/492531/Bundespraesident-Christian-Wulff-erinnert-in-Warschau-an-den.html


Vielleicht kam hier seine verkappte Nazi -Liebe zum Vorschein ?
Beleidigt einfach die Polen ......tzztzz...

:lach:

pittbull
10.12.2010, 20:44
Jawoll, vor dem Gesetz sind alle gleich!
Oder wie war das?

Die Rechtsdeppen glauben, weil der NPD-Scherge Karl Richter wegen Hitlergrüßens verurteilt wurde, wird es Bettina Wullf ebenso ergehen. So einfach sind sie nunmal gestrickt. :hihi:

Esreicht!
10.12.2010, 20:50
Sie hat dieses Erscheinungsbild ganz sicher nicht gewollt, also kann sie auch nichts damit "bezweckt" haben.

Wenn sie das so gewollt hätte, wäre ein Verbotsirrtum kaum darstellbar, auch kein strafmildernder vermeidbarer Verbotsirrtum.

Es gibt aber keinen Vorsatz und damit keine strafbare Handlung, fertig.

Hier ist der "Vorsatz" unstrittig:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ac/Bundesarchiv_Bild_151-39-23%2C_Volksgerichtshof%2C_Reinecke%2C_Freisler%2C_ Lautz.jpg/220px-Bundesarchiv_Bild_151-39-23%2C_Volksgerichtshof%2C_Reinecke%2C_Freisler%2C_ Lautz.jpg
(Freisler)

Hier darf nach Deiner Rechtstheorie "Vorsatz" per se unterstellt werden, weil es sich um einen vom Zeitgeist kreiierten "Rechtsextremisten" handelt:


http://www.tz-online.de/bilder/2009/01/30/64564/376193012-richter_475px.9.jpg

Hier wiederum wird lt. Deiner Rechtstheorie "Vorsatz" per se ausgeschlossen, weil es sich um die "First Lady" handelt:


http://p4.focus.de/img/gen/J/m/HBJmxxn7_Pxgen_r_630xA.jpg

Gehts noch?(

Sollte Frau Wullf tatsächlich freigesprochen werden, dann wäre dies die gerichtliche Bestätigung, daß sich die BRD-Gerichtsbarkeit in nichts vom Freislerschen Volksgerichtshof unterscheidet!

Mit Deiner "Vorsatz"-Theorie ist doch der Willkür Tür und Tor geöffnet. Stadtrat Richter mußte übrigens zum Amtseid seine rechte Hand heben!


kd

GG146
10.12.2010, 20:50
Ich gebe zu, dass es sehr-sehr schwierig sein wird, das Gericht von einem Unfall zu überzeugen. Aber das Beispiel fand ich einfach so schön spektakulär. :D

Habe ich mir schon fast gedacht. ;)

Außer den Vorsatz- und Fahrlässigkeits - Fragen und dem Gesichtspunkt des vermeidbaren oder unvermeidbaren Verbotsirrtums gibt es übrigens noch den vermeidbaren oder unvermeidbaren Erlaubnistatbestandsirrtum. Der liegt vor, wenn man sich über das Vorliegen von Tatsachen täuscht, die den Tatbestand eines Rechtfertigungsgrundes wie Notwehr oder rechtfertigender Notstand bilden.

Wenn Du einen Neonazi erschießt und glaubhaft machen kannst, dass Du befürchtet hast, der wolle Dich hooliganisieren oder so, kannst Du auch mit einem Freispruch (unvermeidbarer Erlaubnistatbestandsirrtum) oder mit einer Verurteilung wegen fahlässiger Tötung davonkommen (vermeidbarer Erlaubnistatbestandsirrtum).

meckerle
10.12.2010, 20:52
Ach?



Dumm jetzt das.
GG, Artikel 3 &nbsp;(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


Könnte dann ja jeder behaupten.



Außerdem:
es ist ein alter Grundsatz der deutschen Strafrechtspflege, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
Bewusst, oder unbewusst. Das Bild spricht Bände und jeder Rechte hätte einen Prozess am Hals.

meckerle
10.12.2010, 21:00
Die Rechtsdeppen glauben, weil der NPD-Scherge Karl Richter wegen Hitlergrüßens verurteilt wurde, wird es Bettina Wullf ebenso ergehen. So einfach sind sie nunmal gestrickt. :hihi:
Genau, wenn man glaubt: "vor dem Gesetz sind alle gleich" ist man halt einfach gestrickt. :motz:

pittbull
10.12.2010, 21:14
Wenn Du einen Neonazi erschießt und glaubhaft machen kannst, dass Du befürchtet hast, der wolle Dich hooliganisieren oder so, kannst Du auch mit einem Freispruch (unvermeidbarer Erlaubnistatbestandsirrtum) oder mit einer Verurteilung wegen fahlässiger Tötung davonkommen (vermeidbarer Erlaubnistatbestandsirrtum).
Danke; gut zu wissen, falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte ... :D


Genau, wenn man glaubt: "vor dem Gesetz sind alle gleich" ist man halt einfach gestrickt.
Nein; sondern wenn man gewisse Zusammenhänge nicht versteht und daraus eine Ungleichbehandlung folgert. Erst dann ist man einfach gestrickt. Wenn Rechtsdeppenlogik auf die Realität trifft, knallt es oft (meistens in der Form, dass Rechtsdeppen aufheulen und jammern was das Zeug hält). :]

Esreicht!
10.12.2010, 21:25
Danke; gut zu wissen, falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte ... :D


Nein; sondern wenn man gewisse Zusammenhänge nicht versteht und daraus eine Ungleichbehandlung folgert. Erst dann ist man einfach gestrickt. Wenn Rechtsdeppenlogik auf die Realität trifft, knallt es oft (meistens in der Form, dass Rechtsdeppen aufheulen und jammern was das Zeug hält). :]

Deine Fraktion jammert doch, weil Frau Wullf nach geltendem Recht verurteilt werden muß! Jedes andere Urteil würde bestätigen, daß Stadtrat Richter vom Freislerschen Volksgerichtshof verurteilt wurde. Das ist nun mal Fakt!;)


kd

pittbull
10.12.2010, 21:26
Sollte Frau Wullf tatsächlich freigesprochen werden, dann wäre dies die gerichtliche Bestätigung, daß sich die BRD-Gerichtsbarkeit in nichts vom Freislerschen Volksgerichtshof unterscheidet!

Vorauseilendes Wehklagen durch Nichtverstehen. Ihr seid einfach unfassbar! :umkipp:

Es wird noch nichtmal zu einer Verhandlung kommen. Eher sollte sich dieser NPD-Fuzzi warm anziehen. :D



Mit Deiner "Vorsatz"-Theorie ist doch der Willkür Tür und Tor geöffnet.

Nein, ist es nicht. Vorsatz muß eindeutig festgestellt werden.



Stadtrat Richter mußte übrigens zum Amtseid seine rechte Hand heben!

Ja; doch er machte mit voller Absicht einen Hitlergruß daraus. Das wurde ihm nachgewiesen. :]

pittbull
10.12.2010, 21:31
Deine Fraktion jammert doch, weil Frau Wullf nach geltendem Recht verurteilt werden muß! Jedes andere Urteil würde bestätigen, daß Stadtrat Richter vom Freislerschen Volksgerichtshof verurteilt wurde. Das ist nun mal Fakt!
Du bist völlig neben der Spur, wie immer. :lach:

Lies doch einfach mal was GG schrieb, oder google nach dem Begriff "Vorsatz in der Rechtswissenschaft". Das kann doch nicht so schwierig zu verstehen sein? ?(

Esreicht!
10.12.2010, 21:32
Vorauseilendes Wehklagen durch Nichtverstehen. Ihr seid einfach unfassbar! :umkipp:

Es wird noch nichtmal zu einer Verhandlung kommen. Eher sollte sich dieser NPD-Fuzzi warm anziehen. :D


Nein, ist es nicht. Vorsatz muß eindeutig festgestellt werden.

Ja; doch er machte mit voller Absicht einen Hitlergruß daraus. Das wurde ihm nachgewiesen. :]

Ha,ha,ha, wie wurde denn Stadtrat Richter "Vorsatz" nachgewiesen? Weil er zum Amtseid die rechte Hand "vorsätzlich" erhob:))


kd

pittbull
10.12.2010, 21:37
Ha,ha,ha, wie wurde denn Stadtrat Richter "Vorsatz" nachgewiesen? Weil er zum Amtseid die rechte Hand "vorsätzlich" erhob

Nein, sondern weil er einen Hitlergruß machte. Die Begründung muß in der Urteilsschrift stehen. Frag mal GG - er ist Jurist -, vielleicht kann er Dir das Urteil zeigen. :)

Sprecher
10.12.2010, 22:17
Nein, sondern weil er einen Hitlergruß machte. Die Begründung muß in der Urteilsschrift stehen. Frag mal GG - er ist Jurist -, vielleicht kann er Dir das Urteil zeigen. :)

Du bist so dermaßen bekloppt du solltest dem Herrgott wirklich jedem Tag dafür danken daß Dummheit nicht weh tut.

GG146
10.12.2010, 22:27
Es kommt immer darauf an, wie etwas verstanden werden soll und normalerweise verstanden wird.

Dieser Stadtrat wäre bestimmt nicht verknackt worden, wenn er die Hand auf dieselbe Art und Weise erhoben hätte, wie das andere Leute bei der Vereidigung auch machen.

Die Grünen der Stadt München haben ein Rechtsgutachten zu der Geschichte in Auftrag gegeben:

http://www.gruene-muenchen-stadtrat.de/seiten/texte/sonstiges/S09/Vereidigung%20Karl%20Richter.pdf

C-Dur
10.12.2010, 22:27
Bist Du jetzt völlig jeck? :D

Die Wulff wollte Menschen grüßen hat dabei eine Form gewählt, die hierzulande strafbar ist, fertig.


Es kommt beim Hitlergruß ja wohl nur auf den Vorsatz zum Gruß an. Wenn sie nicht bedacht hat wie ihr Gruß wohl aussieht, dann hat sie das zu vertreten.

Hätte sie anders grüßen wollen, als sie es getan hat, dann gäbe es dieses Bild nicht. Sie befand sich also bestenfalls im vermeidbaren Verbotsirrtum bezüglich der von ihr aus freien Stücken gewählten Grußform.Ich muss wirklich schon lachen ueber die gehorsamen Deutschen. Sagt man ihnen, ihr duerft euren rechten Arm nicht zum Gruss erheben, so gehorcht die ganze Meute. Sagt man ihnen, ihr duerft kein Hakenkreuz zeichnen oder malen, so gehorcht die ganze Meute. Usw.....
Warum scheisst ihr nicht drauf und tut es gerade deswegen, weil es verboten ist? Gegenseitig betitelt ihr euch als Kleinkinder und merkt gar nicht, dass ihr alle zu Hauf bedeppert seid.
Anti-semitismus darf nicht sein, aber anti-braun und anti-nazi und anti-rechts ist A-ok. Da habt ihr keine Hemmungen, eure eigenen Landsleute zu beschimpfen und anzupoebeln. Ein herrlicher Sau(f)haufen seid ihr mir!:hihi:
:cool2:

latrop
10.12.2010, 22:33
Fehlt bloß noch, dass ein der Gebärdensprache Kundiger herausbekommt, dass sie "88" gesagt hat, während sie den Arm ausstreckte. :hihi:

Btw, wieso wird sie eigentlich von einem völkischen Schnulzensänger angezeigt? Dem müsste sowas doch gerade gut gefallen. ?(

Warum hast du die nicht angezeigt ?

Du bist doch so ein .................................. :rolleyes::rolleyes:

Esreicht!
10.12.2010, 22:55
Es kommt immer darauf an, wie etwas verstanden werden soll und normalerweise verstanden wird.

Dieser Stadtrat wäre bestimmt nicht verknackt worden, wenn er die Hand auf dieselbe Art und Weise erhoben hätte, wie das andere Leute bei der Vereidigung auch machen.

Die Grünen der Stadt München haben ein Rechtsgutachten zu der Geschichte in Auftrag gegeben:

http://www.gruene-muenchen-stadtrat.de/seiten/texte/sonstiges/S09/Vereidigung%20Karl%20Richter.pdf

In dem Gutachten gehts doch nur darum, ob der Amtseid überhaupt rechtsgültig war, weil Richter den Arm zum "Hitlergruß" erhoben habe. Aber mit keiner Silbe wird erwähnt, warum das Heben der rechten Hand zur Eidesformel ein "Hitlergruß" gewesen sein soll:



http://www.tz-online.de/bilder/2009/01/30/64564/376193012-richter_475px.9.jpg


Darf der Ellenbogenwinkel zur Eides-Formel nur einen Maximalwinkel von 17,5 Grad haben oder wie?(

kd

pittbull
10.12.2010, 22:55
Ich muss wirklich schon lachen ueber die gehorsamen Deutschen. Sagt man ihnen, ihr duerft euren rechten Arm nicht zum Gruss erheben, so gehorcht die ganze Meute. Sagt man ihnen, ihr duerft kein Hakenkreuz zeichnen oder malen, so gehorcht die ganze Meute. Usw.....
Warum scheisst ihr nicht drauf und tut es gerade deswegen, weil es verboten ist?

Weil wir keine pubertierenden Pickelhitlers sind, so wie Du etwa. :hihi:


Warum hast du die nicht angezeigt ?

Du magst mich nicht. Kann das vielleicht sein? :D

GG146
10.12.2010, 22:57
In dem Gutachten gehts doch nur darum, ob der Amtseid überhaupt rechtsgültig war, weil Richter den Arm zum "Hitlergruß" erhoben habe. Aber mit keiner Silbe wird erwähnt, warum das Heben der rechten Hand zur Eidesformel ein "Hitlergruß" gewesen sein soll:



http://www.tz-online.de/bilder/2009/01/30/64564/376193012-richter_475px.9.jpg


Darf der Ellenbogenwinkel zur Eides-Formel nur einen Maximalwinkel von 17,5 Grad haben oder wie?(

kd

Ich habe doch geschrieben, dass die Art und Weise des Arm Erhebens deutlich von der üblichen Art des Schwurs abgewichen sein muss, sonst wäre das Urteil nicht so ergangen.

Es mag ja sein, dass es hierzulande Rechtsbeugungen gibt, aber so blöde bestimmt nicht.

DenkMal
10.12.2010, 23:12
Wen interessiert es denn, was der Neonazi Rennicke mal wieder auskotzt?

Wen interessiert es, daß der rechtsorientierte Focus diesem Schwachsinn auch noch eine Bühne gibt?

Was für eine Gestalt dieser Rennicke ist kann man hier nachlesen:

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rennicke-frank

Insbesondere mit den HJ-Nachfolge-Verbrecherorganisationen Wiking-Jugend und HDJ (beide inzwischen verboten) war dieser Oberfaschist eng verbandelt.

DenkMal
10.12.2010, 23:21
Ich muss wirklich schon lachen ueber die gehorsamen Deutschen. Sagt man ihnen, ihr duerft euren rechten Arm nicht zum Gruss erheben, so gehorcht die ganze Meute. Sagt man ihnen, ihr duerft kein Hakenkreuz zeichnen oder malen, so gehorcht die ganze Meute. Usw.....
Warum scheisst ihr nicht drauf und tut es gerade deswegen, weil es verboten ist?

Weil Neonazis feiger Abschaum sind, welche allenfalls den "Mut" haben, betrunkene, schlafende Obdachlose totzutreten. Aber für ihre kriminelle Gesinnung viele Jahre einzufahren, dazu fehlt ihnen der Schneid.
Geh doch mit leuchtenden Beispiel voran und marschiere mit der Hakenkreuzfahne vor dem Berliner Reichstag auf. Ich bestelle die Presse dorthin und komme auch zu Deiner Verhandlung. Da kann man nämlich unter den Zuschauern schöne Fotos machen, wenn sie aus dem Gerichtsgebäude kommen.

pittbull
10.12.2010, 23:37
Geh doch mit leuchtenden Beispiel voran und marschiere mit der Hakenkreuzfahne vor dem Berliner Reichstag auf. Ich bestelle die Presse dorthin und komme auch zu Deiner Verhandlung. Da kann man nämlich unter den Zuschauern schöne Fotos machen, wenn sie aus dem Gerichtsgebäude kommen.
Bring unsere Rechtsdeppen mal auf keine dummen Gedanken. Wir wollen doch hierzuforum noch lange unseren Spaß an ihnen haben. :hihi:

Paul Felz
10.12.2010, 23:41
Ich habe doch geschrieben, dass die Art und Weise des Arm Erhebens deutlich von der üblichen Art des Schwurs abgewichen sein muss, sonst wäre das Urteil nicht so ergangen.

Es mag ja sein, dass es hierzulande Rechtsbeugungen gibt, aber so blöde bestimmt nicht.
Das ist die übliche Art, den Arm zum Schwur zu heben. Ich habe es nicht anders gemacht. Beachte bitte, daß es sich einmal um eine Momentaufnahme jandelt, und einmal um eine Pose, die genau so von den Fotografen gewollt war.

ahuahuahu
10.12.2010, 23:44
... ... Aber für ihre kriminelle Gesinnung viele Jahre einzufahren, dazu fehlt ihnen der Schneid. ... ...



DAS passt doch eher zu dir + den Turkchikks....


Mal ne Selbstanzeige machen, wenn ihr in der U-Bahn Rentner feige von hinten angreift... nicht immer nur von der Videokamera überführen lassen müssen!

Oder mit Namensschild auf der 1.-Mai-Demo Autos abfackeln, so, wie die Polizei auch Namensschilder trägt...

unter deinem Freund Stalin hättest du nach getaner Arbeit schon deinen Lohn bekommen - du wärst bei Lawrenti Berija "in die Herberge" aufgenommen worden, also reiss hier nicht so das Mäulchen auf.... :D
.
.

DenkMal
10.12.2010, 23:53
Bring unsere Rechtsdeppen mal auf keine dummen Gedanken. Wir wollen doch hierzuforum noch lange unseren Spaß an ihnen haben. :hihi:

Verflixt - das hatte ich jetzt nicht bedacht.

Aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, daß sie vom Knast aus ihre Lächerlichkeiten posten können.

"ahuahuahu" ist übrigen derzeit ungeschlagener Meister im Dünnsinn posten. Er muß uns auf jeden Fall erhalten bleiben - ich könnte mich jedes Mal kringeln, wenn ich seine wirren Buchstabenanhäufungen lese.

mick31
11.12.2010, 00:02
DAS passt doch eher zu dir + den Turkchikks....


Mal ne Selbstanzeige machen, wenn ihr in der U-Bahn Rentner feige von hinten angreift... nicht immer nur von der Videokamera überführen lassen müssen!

Oder mit Namensschild auf der 1.-Mai-Demo Autos abfackeln, so, wie die Polizei auch Namensschilder trägt...

unter deinem Freund Stalin hättest du nach getaner Arbeit schon deinen Lohn bekommen - du wärst bei Lawrenti Berija "in die Herberge" aufgenommen worden, also reiss hier nicht so das Mäulchen auf.... :D
.
.

Antworte doch einfach nicht mehr auf den Drecksack, setz ihn auf ignore irgendwann sucht er sich einen neuen Spielplatz oder hängt sich auf der Vogel.

DenkMal
11.12.2010, 00:11
Antworte doch einfach nicht mehr auf den Drecksack, setz ihn auf ignore irgendwann sucht er sich einen neuen Spielplatz oder hängt sich auf der Vogel.

Ahhhhh Ohhhhh, "Drecksack" , mmmmmh , tut das gut, von Rechtsradikalen bepöbelt zu werden :))

Begreife es doch endlich:

es ist den Rechtsradikalen längerfristig noch nie gelungen, mich zu ignorieren. Dafür sind meine Beiträge einfach viel zu interessant.

Oder hast Du schon einmal davon gehört, daß der Stier das rote Tuch beim Stierkampf ignorieren kann.

Ihr seid einfach süchtig nach mir und meinen geistigen Geschenken an Euch.

pittbull
11.12.2010, 00:22
Das ist die übliche Art, den Arm zum Schwur zu heben.
Unfug; der Kerl hat absichtlich einen halbseidenen Hitlergruß hingelegt um bewußt zu provozieren. Die 5000 ... 6000 Euronen Strafe dafür sind Peanuts, die zahlt seine Nazipartei locker aus der Kaffeekasse. Das war eine absolut kalkulierte Aktion, die ein ewiger Rechtsdeppen-Supporter wie Du natürlich schönreden will. :hihi:

Esreicht!
11.12.2010, 00:46
Unfug; der Kerl hat absichtlich einen halbseidenen Hitlergruß hingelegt um bewußt zu provozieren. Die 5000 ... 6000 Euronen Strafe dafür sind Peanuts, die zahlt seine Nazipartei locker aus der Kaffeekasse. Das war eine absolut kalkulierte Aktion, die ein ewiger Rechtsdeppen-Supporter wie Du natürlich schönreden will. :hihi:

Erklär doch mal, welchen Vorteil sich Richter mit einem "Hitlergruß" versprochen haben soll, wissend, daß sich die geifernde Faschistenmeute samt Volksempfänger (Goebbelsschnauze) auf ihn stürzt ?(

kd

Chronos
11.12.2010, 05:28
Wen interessiert es, daß der rechtsorientierte Focus diesem Schwachsinn auch noch eine Bühne gibt?
Der rechtsorientierte Focus?

Du hast doch echt einen Sprung in der Schüssel! :hihi:

(Wie ist es nur möglich, dass so viel Schwachsinn in einem einzelnen Menschen gebündelt zusammentreffen kann? Ein Phänomen der Evolution? Oder eher ein kompletter Betriebsunfall?).

Don
11.12.2010, 06:35
In diesem Fall hier fehlt es aber eindeutig am Vorsatz

Der Herr Hobbyjurist ist Gedankenleser?

heide
11.12.2010, 06:48
Wulff kann einem irgendwie leid tun.

Noch nie gab es einen Präsidenten, der derart lächerlich gemacht wurde.

Wulff stand bisher in JEDER Aktion, als Dritte Wahl, Looser, Volksverräter, islamist u.ä. dar. Und nun ist er noch ein angezeigter Kryptonazi :D

Oh man, wann nimmt er freiwillig seinen Hut? Das Amt scheint nur noch für Witzfiguren udn Karnevalsprinzen tauglich zu sein. Pobereit wäre somit eine neue Idealbesetzung.

..stehen jedoch dazu, was sie sind. Ja, der Wulff hat es nicht leicht. Doch, irgendwie hat er auch selbst Schuld. Die dämliche Antrittsrede......und nun folgt ein Knaller nach dem anderen....

heide
11.12.2010, 06:52
Jawoll, vor dem Gesetz sind alle gleich!
Oder wie war das? :rolleyes:

Nein, da irrst Du. Manche sind "gleicher".:D

heide
11.12.2010, 06:59
Das ist die übliche Art, den Arm zum Schwur zu heben. Ich habe es nicht anders gemacht. Beachte bitte, daß es sich einmal um eine Momentaufnahme jandelt, und einmal um eine Pose, die genau so von den Fotografen gewollt war.

Hier wird sich über den Gruß der Wulff ereifert. Ich bin Deiner Meinung, dass es sich hierbei, wie Du schon ausführtest, um eine Momentaufnahme des Fotografen handelte.
Nun haben wir vom Focus wieder eine Nebensächglichkeit aufgetischt bekommen, über die wir hier diskutieren, während vieles Andere in diesem Land im Argen liegt.

Daphne
11.12.2010, 07:07
..stehen jedoch dazu, was sie sind. Ja, der Wulff hat es nicht leicht. Doch, irgendwie hat er auch selbst Schuld. Die dämliche Antrittsrede......und nun folgt ein Knaller nach dem anderen....


Das Wulff´sche Bundespräsidentendesaster hat doch schon mit seiner Wahl angefangen. Das war einfach nur gruselig.
Und nun zeigt sich eben wie unfähig er ist dieses Amt würdevoll und intelligent zu führen.
Zu allem fähig aber zu nichts imstande .... das ist Wulff.

Tosca
11.12.2010, 07:12
Vor allen wenn man bedenkt das für einen weitaus weniger Zackigen Führergruß ein gewähltes Ratsmitglied, wie im Strang gezeigt, zum Staatsfeind erklärt wurde.

Eben genau das: Gleiches Recht für alle. Das Bild zeigt eindeutig einen Hitlergruß. und was wissen wir von der Dame? ist sie vielleicht doch heimlich eine Befürworterin? Warum hängen die beiden so sehr am Islam? Das muss doch Gründe haben. Die Beziehuhngen zwischen islam und Deutschen waren schon mal recht gut. Das muss man erwähnen dürfen, wenn man solche Bilder sieht.

Also ich bin natürlich für eine Untersuchung ob und inwieweit die Wulff mit der N-Szene vertraut ist. Wir, das deutsche Volk haben einen Ruf zu verlieren und ein Recht darauf, bis ins kleinste Detail zu erfahren, ob sie mit der unsäglichen Szene vertraut ist. Und da sollte man sich überlegen, ob Wulff seine Ex-Geliebte und jetzige Frau in der Öffentlichkeit zeigen sollte. Welches Bild vermittelt dieses Paar? Kein Wunder, dass die den Islam so loben, dort ist Moral bei Männern nicht gefragt.

Tosca
11.12.2010, 07:14
Das Wulff´sche Bundespräsidentendesaster hat doch schon mit seiner Wahl angefangen. Das war einfach nur gruselig.
Und nun zeigt sich eben wie unfähig er ist dieses Amt würdevoll und intelligent zu führen.
Zu allem fähig aber zu nichts imstande .... das ist Wulff.

Oh Mädle. Bitte wie soll er etwas mit Verstand führen? Kannst du 10 Meter hoch hüpfen? Na siehst du, etwas, wozu einem die Grundvoraussetzungen fehlen, das kann man nicht ausführen.

Esreicht!
11.12.2010, 07:48
Danke; gut zu wissen, falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte ... :D


Nein; sondern wenn man gewisse Zusammenhänge nicht versteht und daraus eine Ungleichbehandlung folgert. Erst dann ist man einfach gestrickt. Wenn Rechtsdeppenlogik auf die Realität trifft, knallt es oft (meistens in der Form, dass Rechtsdeppen aufheulen und jammern was das Zeug hält). :]



Verflixt - das hatte ich jetzt nicht bedacht.

Aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, daß sie vom Knast aus ihre Lächerlichkeiten posten können.

"ahuahuahu" ist übrigen derzeit ungeschlagener Meister im Dünnsinn posten. Er muß uns auf jeden Fall erhalten bleiben - ich könnte mich jedes Mal kringeln, wenn ich seine wirren Buchstabenanhäufungen lese.


Damit Ihr beide "gewisse Zusammenhänge" besser versteht und künftig nicht mehr soviel "Dünnsinn" postet einfach mal auf das Wichsen gegen Rechts in Eurer Antifagruppe verzichten und was für die Allgemeinbildung tun, z.B. zum "Hitlergruß":D

Der Ursprung des angeblichen deutschen Grußes geht auf zionistische evangelikale Amis zurück und ist der amerikanische Fahneneid!

Daß die NaZi(onisten) den amerikanischen Fahneneid übernommen haben, ist kein Zufall, schließlich wurden die Nazis von zionistischen Wallstreet-Bankern finanziert und aufgebaut.

http://www.youtube.com/watch?v=ro7Bpkh5xNg&feature=player_embedded

Dazu vielleicht Substantielles?


kd

Nationalix
11.12.2010, 08:02
Fehlt bloß noch, dass ein der Gebärdensprache Kundiger herausbekommt, dass sie "88" gesagt hat, während sie den Arm ausstreckte. :hihi:
...

Wieso verharmlost Du das Bild mit Bettina Wulff? Im Fall des Münchener Stadtrats Karl Richter hättest Du wahrscheinlich "Nazi Nazi" gebrüllt, obwohl dessen Vereidigungsgeste (!) nicht mal annähernd dem Deutschen Gruß gleichkommt.

http://www.tz-online.de/bilder/2009/01/30/64564/376193012-richter_475px.9.jpg



...
Btw, wieso wird sie eigentlich von einem völkischen Schnulzensänger angezeigt? Dem müsste sowas doch gerade gut gefallen. ?


Der Gruß mag Frank Rennicke gut gefallen, aber mit seiner Anzeige führt er die ganze Absurdität dieses Verbots und die Verlogenheit des Systems vor.

Nationalix
11.12.2010, 08:15
Abwarten ....
Vielleicht trainiert auch diese Tochter heimlich Armhebetechniken ?:))

Jedenfalls hat der Bundeswulff schon den nächsten Bock geschossen .....ausgerechnet in Polen :

Beim Abschied unterlief Wulff noch ein kleiner Fauxpas. Eigentlich wollte er mit einer Äußerung die polnische Europapolitik loben. Doch sein Satz „Polen tut Europa gut“ mit Betonung auf jedem einzelnen Wort rief bei den Gastgebern eine eher peinliche Berührtheit hervor, die aber natürlich diplomatisch sofort heruntergespielt wurde. In Polen hat die Wendung „jemandem etwas Gutes tun“ einen eindeutig sexuellen Hintergrund. Natürlich war allen klar, dass das Wulff nicht gemeint hatte.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11957802/492531/Bundespraesident-Christian-Wulff-erinnert-in-Warschau-an-den.html


Vielleicht kam hier seine verkappte Nazi -Liebe zum Vorschein ?
Beleidigt einfach die Polen ......tzztzz...

:lach:

Vielleicht hat Wulff bei diesem Ausspruch an eine polnische Straßennutte gedacht. :))

Fiel
11.12.2010, 08:55
Also ich muß gestehen, dass ich mich vor etlichen Tagen sehr wunderte, weil der Wulff nicht mit seiner Frau sondern nur mit seiner Tochter nach Israel fuhr um dort Buße zu tun.
Nachdem ich jetzt diesen Hitlergruß der Wulff-Gattin sah, könnte man da auch einen Zusammenhang konstuieren.
Unser Kanzler Schmidt wurde nie nach Israel eingeladen, weil er Stabsoffizier bei der Wehrmacht war. Vielleicht hat Frau Wulff freiwillig auf diese Ehre verzichtet.

DenkMal
11.12.2010, 12:29
Der Ursprung des angeblichen deutschen Grußes geht auf zionistische evangelikale Amis zurück und ist der amerikanische Fahneneid!
Daß die NaZi(onisten) den amerikanischen Fahneneid übernommen haben, ist kein Zufall, schließlich wurden die Nazis von zionistischen Wallstreet-Bankern finanziert und aufgebaut.
http://www.youtube.com/watch?v=ro7Bpkh5xNg&feature=player_embedded
Dazu vielleicht Substantielles?
kd

Für mich ist das nichts Neues. Mir ist durchaus bekannt, daß die fundamentalistischen Zionisten eine faschistische kriminelle Vereinigung waren, sind und immer bleiben werden. Hierzu habe ich gerade eben dort einen Beitrag verfaßt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4245069#post4245069

Mit Israel meine ich dort natürlich die dort an der Macht befindlichen rechtsradikalen, fundamentalistischen Zionisten und eben nicht "die Juden" - um der Antisemitismus-Keule vorzubeugen, die jetzt unweigerlich kommen wird und über die ich nur lachen kann.

heide
11.12.2010, 13:48
Das Wulff´sche Bundespräsidentendesaster hat doch schon mit seiner Wahl angefangen. Das war einfach nur gruselig.
Und nun zeigt sich eben wie unfähig er ist dieses Amt würdevoll und intelligent zu führen.
Zu allem fähig aber zu nichts imstande .... das ist Wulff.

Desswegen "liebt" doch Frau Merkel "ihren" Wulff so.

Sprecher
11.12.2010, 15:38
Erklär doch mal, welchen Vorteil sich Richter mit einem "Hitlergruß" versprochen haben soll, wissend, daß sich die geifernde Faschistenmeute samt Volksempfänger (Goebbelsschnauze) auf ihn stürzt ?(

kd

Überfordere ihn nicht.

Fiel
11.12.2010, 15:46
Für mich ist das nichts Neues. Mir ist durchaus bekannt, daß die fundamentalistischen Zionisten eine faschistische kriminelle Vereinigung waren, sind und immer bleiben werden. Hierzu habe ich gerade eben dort einen Beitrag verfaßt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4245069#post4245069

Mit Israel meine ich dort natürlich die dort an der Macht befindlichen rechtsradikalen, fundamentalistischen Zionisten und eben nicht "die Juden" - um der Antisemitismus-Keule vorzubeugen, die jetzt unweigerlich kommen wird und über die ich nur lachen kann.
Du hast weder eine Ahnung davon, was Zionisten noch was Faschisten sind. Höchstens hast du eine Ahnung davon, was eine kriminelle Vereinigung ist - das will ich dir nicht absprechen.

ahuahuahu
11.12.2010, 19:26
... ... ich könnte mich jedes Mal kringeln, wenn ich seine wirren Buchstabenanhäufungen lese.



Bei dem Wurmfortsatz in deinem Schädel...


bleibt ja wohl auch nicht viel mehr übrig an "Aktivitäten" als Kringeln. Letztlich schaffst Du es aber doch immer wieder, es zu entziffern, sonst könntest du ja nicht mal zurückposten.... aber: auch etwas Selbsterkenntnis widerfährt dir manchesmal - du müsstest nur ab und zu mehr nachdenken, dann müsstest du für deine Dummheiten nicht schreiben:


Verflixt - das hatte ich jetzt nicht bedacht... ...



Apropos "wirre Buchstabenanhäufungen"...


siehe dies hier:


Ahhhhh Ohhhhh, "Drecksack" , mmmmmh , tut das gut... ...



Was da wohl für ein Schwachmat....


von sich selbst auf andere schließt???


Aber macht nix, denn Nix-Wissen ist bei dir + Co ja auch eine Art Intelligenz!

Weil du also "geBILDet" bist, kannst du...



... auch mit solchen Weisheiten auftrumpfen:


... ... ... Oder hast Du schon einmal davon gehört, daß der Stier das rote Tuch beim Stierkampf ignorieren kann. Ihr seid einfach süchtig nach mir und meinen geistigen Geschenken an Euch.



Ja, den Stier habe ich persönlich gesehen!


Gucken hier: http://www.youtube.com/watch?v=IlZcXylw8eg

Du bist und bleibst eben die gehirnamputierte "Expertin für Internetrecht Renate Fach" - DenkMal drüber nach....

pittbull
11.12.2010, 20:09
Erklär doch mal, welchen Vorteil sich Richter mit einem "Hitlergruß" versprochen haben soll, wissend, daß sich die geifernde Faschistenmeute samt Volksempfänger (Goebbelsschnauze) auf ihn stürzt

Er wollte provozieren, das System zum Narren halten. X(


Wieso verharmlost Du das Bild mit Bettina Wulff? Im Fall des Münchener Stadtrats Karl Richter hättest Du wahrscheinlich "Nazi Nazi" gebrüllt, obwohl dessen Vereidigungsgeste (!) nicht mal annähernd dem Deutschen Gruß gleichkommt.

Niemand muss ihm "Nazi!" hinterherrufen, weil er doch sowieso ein Neonazi ist. Außerdem gilt auch eine schlampige Variante als Hitlergruß.



Der Gruß mag Frank Rennicke gut gefallen, aber mit seiner Anzeige führt er die ganze Absurdität dieses Verbots und die Verlogenheit des Systems vor.

Nein; er führt sich selbst und seine Deppenpartei vor. Merksatz: "Rechtsdeppen führen nicht vor, sie werden vorgeführt." :hihi:

Nationalix
11.12.2010, 21:56
Er wollte provozieren, das System zum Narren halten. X(


Niemand muss ihm "Nazi!" hinterherrufen, weil er doch sowieso ein Neonazi ist. Außerdem gilt auch eine schlampige Variante als Hitlergruß.


Nein; er führt sich selbst und seine Deppenpartei vor. Merksatz: "Rechtsdeppen führen nicht vor, sie werden vorgeführt." :hihi:

Ja, ja, so seid Ihr Linken, verbiegt die Wahrheit, bis Sie Euch passt.

pittbull
11.12.2010, 22:03
Ja, ja, so seid Ihr Linken, verbiegt die Wahrheit, bis Sie Euch passt.

Ich bin nicht "links". Franz Konz ist links. :]

Bräunie
11.12.2010, 22:05
Ja, ja, so seid Ihr Linken, verbiegt die Wahrheit, bis Sie Euch passt.

Tust Du uns bitte einen Gefallen! Nenne pittbull nicht "links"! Soviel Achtung sollten wir schon vor unserem politischen Gegner haben, dass wir nicht jeden Schwachdödel, der aus sexueller Frustration heraus meint gegen Nazis (was auch immer er oder sie darunter verstehen) zu blöken gleich als "Linken" hinstellen. Das pittbull hat keine linke, sozialistische, materialistische Grundhaltung. Marx, Engels oder Bakunin, wie die Vordenker der Linken auch alle heißen mögen, gehen dem am allerwertesten vorbei.

Dann wären Edmund Stoiber und Günter Dreckstein, die das NPD- Verbotsverfahren von 2000 ins Rollen gebracht haben ja auch links, und das dem nicht so ist, wissen wir beide. Von einer sturen rechts- links- Klassifizierung sollten wir wegkommen. Nicht jeder, der sich stramm links einordnet muss ein Feind, und nicht jeder rechte Stammtischprolet ein Freund sein. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Nationalix
11.12.2010, 22:09
Ich bin nicht "links". ...

Du und nicht links? :rofl:



... Franz Konz ist links. :]

Franz Konz mag links sein, aber er schreibt und argumentiert nicht so hasszerfressen wie Du und Deine Gesinnungsgenossen Denkmal und Maxitaxi.

Franz Konz ist mir als Linker Tausend mal lieber als so ein Geiferer wie Du.

pittbull
11.12.2010, 22:10
Tust Du uns bitte einen Gefallen! Nenne pittbull nicht "links"!

Man dankt! :]

pittbull
11.12.2010, 22:13
Franz Konz ist mir als Linker Tausend mal lieber als so ein Geiferer wie Du.

Das glaube ich Dir aufs Wort. :)

Sprecher
11.12.2010, 22:23
Du und nicht links? :rofl:
.

Ist er tatsächlich nicht. Er ist ein prinzipienloser Systemling wie er im Buche steht. Welchem System sie dienen ist solchen Kreaturen völlig egal.
Bei Adi hätte er am lautesten "Sieg Heil" geschrien und einen Job bei der Gestapo gehabt, in der DDR wäre er bei der Stasi gewesen und hätte Jagd auf Regimegegner gemacht.

Nationalix
11.12.2010, 22:32
Ist er tatsächlich nicht. Er ist ein prinzipienloser Systemling wie er im Buche steht. Welchem System sie dienen ist solchen Kreaturen völlig egal.
Bei Adi hätte er am lautesten "Sieg Heil" geschrien und einen Job bei der Gestapo gehabt, in der DDR wäre er bei der Stasi gewesen und hätte Jagd auf Regimegegner gemacht.

Also die gleiche Kategorie wie der Fischjäger und wie der mit dem Davidstern in der Signatur.

Kara Ben Nemsi
11.12.2010, 22:35
Ich bin nicht "links". Franz Konz ist links. :]

Dass du nicht mehr ganz bei Trost bist hast du schon mit der Einschätzung von FK als "Rechtsdeppen" bewiesen. Im Übrigen hast du dein "Rechtsdeppentum" immer noch nicht ausreichend definiert.

Wie auf den Leib geschneidert:
Parsons war Winstons Kollege im Wahrheitsministerium. Er war ein rundlicher, jedoch sehr beweglicher Mann von entwaffnender Dummheit, ein Klotz voll törichter Begeisterung - einer von diesen ergebenen Gimpeln, die niemals eine Frage stellen und von denen - mehr sogar noch als von der Gedankenpolizei - der Bestand der Partei abhing.
(Orwell, George: 1984, Ullstein Verlag. S. 23.)

Deine Gesinnung wird mittlerweile von dieser Ideologie ziemlich gut abgedeckt:

http://www.im.nrw.de/sch/414.htm

Sprecher
11.12.2010, 22:42
Also die gleiche Kategorie wie der Fischjäger und wie der mit dem Davidstern in der Signatur.

Ja nur noch schlimmer denn der Kläffer arbeitet ja auch noch fürs System als Staatsbüttel.

pittbull
11.12.2010, 22:59
Ist er tatsächlich nicht. Er ist ein prinzipienloser Systemling wie er im Buche steht. Welchem System sie dienen ist solchen Kreaturen völlig egal.

Das ist nicht richtig. Ein Grundtenor muß gegeben sein. Dazu gehören z.B. Freiheitlichkeit, Demokratie und Humanismus. :]


Im Übrigen hast du dein "Rechtsdeppentum" immer noch nicht ausreichend definiert.

Damit erwischt Du mich eiskalt. :=

Ich tendiere zu sowas wie "Rechtsdeppentum ist unreflektiertes Übernehmen rechtsextremer Ansichten oder Teilen davon, aufgrund eines psychischen Defekts oder massiver Beeinflussung durch andere Personen."

Definitionen sind höllisch schwierig, da sie widerspruchslos und vollständig sein müssen. Daher habe ich mich bisher noch nicht an den "Rechtsdeppen" herangewagt. Ich bitte mein Zögern zu entschuldigen. :)

Kara Ben Nemsi
11.12.2010, 23:03
(...)

Damit erwischt Du mich eiskalt. :=

Ich tendiere zu sowas wie "Rechtsdeppentum ist unreflektiertes Übernehmen rechtsextremer Ansichten oder Teilen davon, aufgrund eines psychischen Defekts oder massiver Beeinflussung durch andere Personen."

Definitionen sind höllisch schwierig, da sie widerspruchslos und vollständig sein müssen. Daher habe ich mich bisher noch nicht an den "Rechtsdeppen" herangewagt. Ich bitte mein Zögern zu entschuldigen. :)

Was sind rechtsextreme Ansichten?
Entschuldigt wird nichts. Du betreibst politische Propaganda aufgrund einer nicht veröffentlichten "Rechtsdeppentum"-Definition. Das ist weder wissenschaftlich noch moralisch vertretbar.

pittbull
11.12.2010, 23:22
Was sind rechtsextreme Ansichten?

Was man allgemein darunter versteht. Ich möchte den "Rechtsdeppen" nun wirklich nicht aus einem eigenen, vermutlich sehr komplexen Axiomensystem* aufbauen, sondern auch Begriffe benutzen, sie anderswo erklärt sind. :]

* das würde den Rahmen eines Postings bei Weitem sprengen.



Entschuldigt wird nichts. Du betreibst politische Propaganda aufgrund einer nicht veröffentlichten "Rechtsdeppentum"-Definition. Das ist weder wissenschaftlich noch moralisch vertretbar.

Ich wettere zwar aggressiv gegen Rechtsextreme und Neonazis, erhebe aber keinen Anspruch auf besondere Qualität. Hey, ich bin nur ein ganz gewöhnlicher User wie ihr und mache auch Fehler. :]

Kara Ben Nemsi
11.12.2010, 23:28
Was man allgemein darunter versteht. Ich möchte den "Rechtsdeppen" nun wirklich nicht aus einem eigenen, vermutlich sehr komplexen Axiomensystem* aufbauen, sondern auch Begriffe benutzen, sie anderswo erklärt sind. :]

* das würde den Rahmen eines Postings bei Weitem sprengen.

Das ist nebensächlich.


Ich wettere zwar aggressiv gegen Rechtsextreme und Neonazis, erhebe aber keinen Anspruch auf besondere Qualität. Hey, ich bin nur ein ganz gewöhnlicher User wie ihr und mache auch Fehler. :]

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

latrop
11.12.2010, 23:29
Ich wettere zwar aggressiv gegen Rechtsextreme und Neonazis, erhebe aber keinen Anspruch auf besondere Qualität. Hey, ich bin nur ein ganz gewöhnlicher User wie ihr und mache auch Fehler. :]


Früher sagte man für gewöhnlich = primitiv.

Und ich halte mich nicht für gewöhnlich.

pittbull
11.12.2010, 23:36
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Ich sah mich nie anders. :]


Früher sagte man für gewöhnlich = primitiv.
Und ich halte mich nicht für gewöhnlich.
Da beliebt jemand zu scherzen. :hihi:

hurxhobel
13.12.2010, 09:08
Sollte Frau Wullf tatsächlich freigesprochen werden, dann wäre dies die gerichtliche Bestätigung, daß sich die BRD-Gerichtsbarkeit in nichts vom Freislerschen Volksgerichtshof unterscheidet!


Lachtot...glaubst du jetzt wirklich allen Ernstes, dass es hier zur Anklageerhebung kommt?

Heinrich_Kraemer
14.12.2010, 12:19
Weils so schön ist hier nochmal:

http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1281718101_2.jpg

Und wie sie sich offensichtlich freuen, die zwei... Wobei wohl die Präsi-Gattin beinahe korrekt ausführt (die Hacken gehören zusammen), ganz im Gegensatz zu ihrem Gatten.

:lach: :lach: :lach:

Heinrich_Kraemer
14.12.2010, 12:28
Hier läßt sich die richtige, von der falschen Ausführung unterscheiden. Und das vom Staatsoberhaupt, wenns selbst Schalker hinbekommen...

http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagicP_geschichte_33-45_2_hitlergruss.jpg

pittbull
17.12.2010, 14:50
Die Anzeige von Neonazi-Blödelbarde Frank Rennicke gegen die Frau von Bundespräsident Christian Wulff hat wie erwartet keine rechtlichen Konsequenzen. Die Staatsanwaltschaft Berlin erklärte auf Anfrage des Autors, sie habe die Sache ohne Ermittlungen eingestellt: Grund: Es bestehe noch nicht einmal der Anfangsverdacht, dass Bettina Wulff einen Hitler-Gruß gezeigt hatte.

--> http://npd-blog.info/2010/12/15/anzeige-gegen-bettina-wulff-keine-ermittlungen/ :]

Esreicht!
21.12.2010, 08:33
--> http://npd-blog.info/2010/12/15/anzeige-gegen-bettina-wulff-keine-ermittlungen/ :]



http://www.tz-online.de/bilder/2009/01/30/64564/376193012-richter_475px.9.jpg

So legte der BIA-Stadtrat Karl Richter am 2. Mai seinen Amtseid ab.

Verurteilt!

http://www.schoofscheiss.de/wp-content/uploads/2010/07/Bundespraesident.jpg

Hier besteht " nicht einmal der Anfangsverdacht, dass Bettina Wulff einen Hitler-Gruß gezeigt hatte"



Gewaltenteilung ist die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane zum Zwecke der Machtbegrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit. Nach historischem Vorbild werden dabei die drei Gewalten Gesetzgebung (Legislative), Vollziehung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) unterschieden. Ihren Ursprung hat das Prinzip der Gewaltenteilung in den staatstheoretischen Schriften von John Locke und Montesquieu (Vom Geist der Gesetze, 1748), die sich gegen Machtkonzentration und Willkür im Absolutismus richteten.

Mehr braucht man zur Beurteilung unserer "unabhängigen" Justiz nicht zu wissen;)


kd

Topas
21.12.2010, 09:03
Die Anzeige war wahrscheinlich ein „taktisches Manöver“. Wird künftig ein NPD-Mitglied wegen eines angeblichen HH-Grußes angezeigt, dann kann man die Bilder und Berichte über Frau Wulff als Gegenbeweis vorlegen und fragen: Warum wurde Frau Wulff nicht bestraft?

Voortrekker
21.12.2010, 09:44
Die Anzeige war wahrscheinlich ein „taktisches Manöver“. Wird künftig ein NPD-Mitglied wegen eines angeblichen HH-Grußes angezeigt, dann kann man die Bilder und Berichte über Frau Wulff als Gegenbeweis vorlegen und fragen: Warum wurde Frau Wulff nicht bestraft?

Leider haben wir kein common law in Deutschland. Daher wird das nichts bringen.

Topas
21.12.2010, 10:31
Leider haben wir kein common law in Deutschland. Daher wird das nichts bringen.

Stimmt, wo doch vor dem Gesetz alle gleich sind ?(

Esreicht!
21.12.2010, 11:55
Ich habe doch geschrieben, dass die Art und Weise des Arm Erhebens deutlich von der üblichen Art des Schwurs abgewichen sein muss, sonst wäre das Urteil nicht so ergangen.

Es mag ja sein, dass es hierzulande Rechtsbeugungen gibt, aber so blöde bestimmt nicht.

Warum bestand " nicht einmal der Anfangsverdacht, dass Bettina Wulff einen Hitler-Gruß gezeigt hatte", während der "Anfangsverdacht" bei Stadtrat Richter gegeben gewesen sein soll? Seine Mitgliedschaft in einer zugelassenen Partei, seine politischen Anschauungen oder was?(


GG Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse,
seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden...

Könnte Richter auf Revision seines politischen Willkür- Urteils wegen Befangenheit der Richter vor dem EUGH klagen?

kd

pittbull
21.12.2010, 12:07
Einfach köstlich, wie die Braunen hier wieder am jammern sind! :hihi: :lach:

Clorel
21.12.2010, 12:12
Einfach köstlich, wie die Braunen hier wieder am jammern sind! :hihi: :lach:

Einfach köstlich, deine von geistiger Ueberlegenheit strotzenden Beiträge, zu lesen.

Einfach unglaublich wie einfach du zu erfreuen bist und zu sehen woraus du deine geistige Ueberlegenheit beziehst. :=:=

Gärtner
21.12.2010, 12:14
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein lieber Herr Gesangsverein, 147 Beiträge bislang, weil der braune Blödelbarde mal wieder seinen üblichen Stuß abgesondert hat. Ihr habt eindeutig zuviel Zeit.

~~~


Einfach köstlich, wie die Braunen hier wieder am jammern sind! :hihi: :lach:

In der Tat. Wenn das der Führer wüßte. Keine toitschen Recken, nirgends. Stattdessen nur Memmen und flennende Waschweiber.



Der nationale Widerstand bei der Arbeit:

http://img24.imageshack.us/img24/7783/heulcryingbabies.jpg

Clorel
21.12.2010, 12:19
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein lieber Herr Gesangsverein, 147 Beiträge bislang, weil der braune Blödelbarde mal wieder seinen üblichen Stuß abgesondert hat. Ihr habt eindeutig zuviel Zeit.

Wundere mich jetzt nur das der oberste Rotbartz und Moralist, trotz seines höflichen Hinweises, das der Strang unnötig und Zeitverschwendung ist, sich seinen Kommentar nicht verkneifen kann. :cool2::cool2::cool2:

Gärtner
21.12.2010, 12:26
Wundere mich jetzt nur das der oberste Rotbartz und Moralist, trotz seines höflichen Hinweises, das der Strang unnötig und Zeitverschwendung ist, sich seinen Kommentar nicht verkneifen kann. :cool2::cool2::cool2:

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan muß schon rechts in der Wand eingemauert sein, um mich mit den Roten in Verbinding zu bringen. Aber wie das so ist mit dem gemeinen Braunbatz: Durch besondere Geisteshelle pflegt er sich nicht hervorzutun.

Schwarzer Rabe
21.12.2010, 12:29
Einfach köstlich, deine von geistiger Ueberlegenheit strotzenden Beiträge, zu lesen.

Einfach unglaublich wie einfach du zu erfreuen bist und zu sehen woraus du deine geistige Ueberlegenheit beziehst. :=:=

Pittbullchen ist nur ein kleiner Sofakläffer.

pittbull
21.12.2010, 12:31
Der nationale Widerstand bei der Arbeit:
http://img24.imageshack.us/img24/7783/heulcryingbabies.jpg

Von links oben nach rechts unten:
Kaltduscher, Brutus, karazip, Sprecher, Sterntaler, PegBundy, Alfred, Strandwanderer, Hoamat, ...
^^ Bitte vervollständigen. :hihi:

Clorel
21.12.2010, 12:50
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan muß schon rechts in der Wand eingemauert sein, um mich mit den Roten in Verbinding zu bringen. Aber wie das so ist mit dem gemeinen Braunbatz: Durch besondere Geisteshelle pflegt er sich nicht hervorzutun.


Mit Moralisten welche unendliche Weissheit und Intelligenz besitzen, kann ich mich natürlich nicht messen.

:D:D:knie::knie::hihi::hihi:

Clorel
21.12.2010, 12:52
Pittbullchen ist nur ein kleiner Sofakläffer.


Die Bewertung seines Daseins, erlaube ich mir natürlich nicht zu kommentieren.
Seine Beiträge sprechen für sich. :cool::cool:

karazip
21.12.2010, 14:40
Pittbullchen ist nur ein kleiner Sofakläffer.

Soll er sich austoben, dieser linke hihikläffer. :))
Einen Hofnarren benötigt jedes Forum.
Insoferne hat er seine Berechtigung und sein Schicksal gefunden und erfüllt, nur privat geht leider nix mit der Susanne weiter.
Weil er auch immer wieder schmutzige Unterhemden tragen muss, das Bürscherl.
Naja, er wirds auch noch lernen.
http://s5.directupload.net/images/101221/n26uvjsw.jpg (http://www.directupload.net)

karazip
21.12.2010, 14:51
Nun ist es per offiziellem Bildmaterial beweisbar :

Die Präsidentengattin Wulff bei der Ausführung eines untadelicgen Hitlergrusses ertappt !

http://www.focus.de/politik/deutschland/angeblicher-hitlergruss-nazi-barde-zeigt-bettina-wulff-an_aid_580327.html

Man weiss nicht , ob man weinen oder lachen soll.....

Nachdem es jedoch seit Jahren übliche Praxis ist , echten oder vermeintlichen " Rechten " bei jeder Armhebung den 86a anzuhängen , ist es nur konsequent , dieses von Bettina Wulff ausgeübte Musterbeispiel eines " Deutschen Grusses " zu untersuchen .


Was für ein Kino hierzulande ...alles Demokratie

Wir werden sehen , wer hierzulande " gleicher " ist !

Achso um Rennicke geht es.

Ein sehr guter Liedermacher !

Frank Rennicke - 1984
http://www.youtube.com/watch?v=Sy6BkyCbIYM

Treffender Text :top:

Thauris
21.12.2010, 15:17
Soll er sich austoben, dieser linke hihikläffer. :))
Einen Hofnarren benötigt jedes Forum.
Insoferne hat er seine Berechtigung und sein Schicksal gefunden und erfüllt, nur privat geht leider nix mit der Susanne weiter.
Weil er auch immer wieder schmutzige Unterhemden tragen muss, das Bürscherl.
Naja, er wirds auch noch lernen.



Woher hast Du nur diese ganzen Informationen - hm? Ist das auch alles im umananda Forum besprochen worden? Glaub ich kaum.

karazip
21.12.2010, 15:19
Weil Neonazis feiger Abschaum sind, welche allenfalls den "Mut" haben, betrunkene, schlafende Obdachlose totzutreten. Aber für ihre kriminelle Gesinnung viele Jahre einzufahren, dazu fehlt ihnen der Schneid.
Geh doch mit leuchtenden Beispiel voran und marschiere mit der Hakenkreuzfahne vor dem Berliner Reichstag auf. Ich bestelle die Presse dorthin und komme auch zu Deiner Verhandlung. Da kann man nämlich unter den Zuschauern schöne Fotos machen, wenn sie aus dem Gerichtsgebäude kommen.

Der pöbelnde Prolet hat wieder einmal "gesprochen".
Du und deinen Antifanten mit euren Zwergenfiguren und abgekifften Staturen würde jeder der sogenannten "Skinheads" den Allerwertesten versohlen bis er von der Farbe blau auf grün wechselt und dann die natürliche Farbe eurer Gesinnung annimmt, gleich dem Hintern eines Rotarschpavianes.

Aber hier die grosse dicke Lippe riskieren ihr zahnlosen, lächerlichen Witzfiguren und Hihiköter. :D

Ausonius
21.12.2010, 15:29
--> http://npd-blog.info/2010/12/15/anzeige-gegen-bettina-wulff-keine-ermittlungen/ :]

Wetterlage: von rechts drohen Schauer von Jammertiraden.

König
21.12.2010, 15:33
Von links oben nach rechts unten:
Kaltduscher, Brutus, karazip, Sprecher, Sterntaler, PegBundy, Alfred, Strandwanderer, Hoamat, ...
^^ Bitte vervollständigen. :hihi:

Ich bin der zweite Widerstandskämpfer, von rechts unten nach links oben betrachtet.
So reagiere ich nun mal, wenn eine neonazistische Übeltäterin frank und frei den Hitlergruß vor einem Millionenpublikum von potentiellen Massenmördern vorführen darf, ohne danach gescholten zu werden. Wir Kämpfer gegen Rechts haben hier eine herbe Niederlage einstecken müssen, lassen uns aber nicht von der schrecklichen Tatsache entmutigen, daß die obersten Staatsgeschäfte in hitleristischer Hand liegen.

karazip
21.12.2010, 15:35
Du und nicht links? :rofl:




Franz Konz mag links sein, aber er schreibt und argumentiert nicht so hasszerfressen wie Du und Deine Gesinnungsgenossen Denkmal und Maxitaxi.

Franz Konz ist mir als Linker Tausend mal lieber als so ein Geiferer wie Du.

Der hihikläffer kann Franz in keinster Weise das Wasser reichen, selbst als Wasserträger wäre er unbrauchbar, zum Schuheputzen langt es ebenfalls nicht.

karazip
21.12.2010, 15:55
Woher hast Du nur diese ganzen Informationen - hm? Ist das auch alles im umananda Forum besprochen worden? Glaub ich kaum.

pssssst.
von dem da:

http://s3.directupload.net/images/101221/r8pt9gd9.jpg (http://www.directupload.net)

pittbull
21.12.2010, 18:47
Wetterlage: von rechts drohen Schauer von Jammertiraden.
Weil sie vieles nie verstehen werden. "Rechte" denken wie Kleinkinder und jammern natürlich rum, wenn sich die komplexe Wirklichkeit mal wieder nicht mit ihrem einfachen Gemüt erfassen lässt*. Dieser Fall ist das beste Beispiel.

* Könnten sie es, wären sie auch nicht "rechts". :]

Nanu
21.12.2010, 19:45
Ich fordere mehr Geld im Kampf gegen Rechts !! :D

Ich habe rein spaßeshalber mit einem noch aus Schulzeiten befreundeten arbeitslosen Juristen einen Verein im Kampf gegen Rechts gegründet. Ein paar politisch korrekte Geschichtvoträge aus Schulzeiten haben wir gleich mit verarbeitet. Mein Antrag auf Bewilligung von Zuschüssen im Kampf gegen rechts läuft und hat, wie ich aus internen Quellen gehört habe, gute Chancen teilweise bewilligt zu werden. Ein Jaguar steht mir gut zu Gesicht. Und der ist garantiert nicht braun.:cool2:

DenkMal
21.12.2010, 21:06
Der pöbelnde Prolet hat wieder einmal "gesprochen".
Du und deinen Antifanten mit euren Zwergenfiguren und abgekifften Staturen würde jeder der sogenannten "Skinheads" den Allerwertesten versohlen bis er von der Farbe blau auf grün wechselt und dann die natürliche Farbe eurer Gesinnung annimmt, gleich dem Hintern eines Rotarschpavianes. Aber hier die grosse dicke Lippe riskieren ihr zahnlosen, lächerlichen Witzfiguren und Hihiköter.

Die Intelligenz, welche Deine Beiträge ausstrahlen, beeindruckt mich immer wieder auf's Neue.

Das erklärt, warum Rechtsradikale überall als depperte Looser scheitern.

pittbull
21.12.2010, 21:22
Die Intelligenz, welche Deine Beiträge ausstrahlen, beeindruckt mich immer wieder auf's Neue.

Unser Freund Octopus verfügt über etwas, das ich "selektive Intelligenz" nenne. In einen IQ-Test könnte er vielleicht auf 120 kommen. Ein gewisses, intellektuelles Leistungsvermögen ist ihm durchaus gegeben, nur kann er es selten ausschöpfen, da psychische Blockaden ihn daran hindern*. Hierzuforum gibt es IMHO noch zwei User, die unter demselben Problem leiden. ;(

* Die ständigen Zweifel zu bekämpfen, um das eigene Weltbild nicht aufgeben zu müssen, muß bei solchen Leuten sehr schmerzhaft sein.

dZUG
21.12.2010, 21:36
Also ich weiß nicht was ihr habt, zwischen der BRD und dem 3. Reich gibt es gar keinen unterschied :hihi:

König
21.12.2010, 21:44
Unser Freund Octopus verfügt über etwas, das ich "selektive Intelligenz" nenne. In einen IQ-Test könnte er vielleicht auf 120 kommen. Ein gewisses, intellektuelles Leistungsvermögen ist ihm durchaus gegeben, nur kann er es selten ausschöpfen, da psychische Blockaden ihn daran hindern*. Hierzuforum gibt es IMHO noch zwei User, die unter demselben Problem leiden. ;(

* Die ständigen Zweifel zu bekämpfen, um das eigene Weltbild nicht aufgeben zu müssen, muß bei solchen Leuten sehr schmerzhaft sein.

Obwohl ich mich persönlich angegriffen fühle, kannst Du mich nicht gemeint haben. Letztens erreichte ich nach einem 15-minütigen IQ-Test nämlich nur 116 Punkte.

Ich weiß Deine humorvolle Art übrigens sehr zu schätzen. Nur schmälert dieser unangebracht hochnäsig getragene Konversationshut, den Du Deinen Gesprächspartnern immerzu zeigst, diese Charaktereigenschaft ein wenig.
Versuch mal, Deinen ideologischen Gegnern ohne dieses allzu simple Intelligenzargument Paroli zu bieten! Abweichende politische Meinungen und Weltbilder sind nicht einfach mit dummen Genen oder schlechter Bildung zu erklären, sondern haben durchaus ihre Berechtigung.
Muß ausgerechnet ich Dir etwa eine geistig liberale Haltung beibringen? :D

pittbull
21.12.2010, 21:44
Also ich weiß nicht was ihr habt, zwischen der BRD und dem 3. Reich gibt es gar keinen unterschied

Erzähl das unseren Rechtsdeppen. Dann müssen sie sich nicht mehr so anstrengen, das heutige Deutschland zu verteufeln. :hihi:

kotzfisch
21.12.2010, 21:51
Ja, völliger Quark-was soll das?Die habens gerade nötig.
Nazis sind solche Deppen...

pittbull
21.12.2010, 22:24
Ich weiß Deine humorvolle Art übrigens sehr zu schätzen. Nur schmälert dieser unangebracht hochnäsig getragene Konversationshut, den Du Deinen Gesprächspartnern immerzu zeigst, diese Charaktereigenschaft ein wenig.

Meine Hochnäsigkeit ist Ausdruck von Hohn und Verachtung, die ich den Rechtsdeppen entgegenbringe. Allerdings gibt es hier auch einige wenige "Rechte", die ich nicht herablassend behandle und die ich auch nicht als Rechtsdeppen bezeichne. :]



Versuch mal, Deinen ideologischen Gegnern ohne dieses allzu simple Intelligenzargument Paroli zu bieten! Abweichende politische Meinungen und Weltbilder sind nicht einfach mit dummen Genen oder schlechter Bildung zu erklären, sondern haben durchaus ihre Berechtigung.

Ein Rechtsdepp mag (selektiv) intelligent und gebildet sein, seine politischen Ansichten kommen jedoch einer Religiosität gleich, an der jegliche Gegenargumente abprallen. Er glaubt an unumstößliche Scheinprämissen, wie etwa Vorrang der Meinungsfreiheit vor öffentlichem Interesse, Relativierung als geeignete Methodik der Geschichtsforschung, jüdische Weltverschwörung, usw. Daher macht es selten Sinn, solchen Leuten argumentativ entgegenzutreten. Sinnvoll ist dies nur bei "Rechten", die oben genannte Voraussetzungen nicht machen, die also nicht "gläubig" sind. :]



Muß ausgerechnet ich Dir etwa eine geistig liberale Haltung beibringen?

Aber nein. Bei gewissen Themen bin ich ich die Intoleranz in Person. Und ich stehe dazu.

dZUG
21.12.2010, 22:41
Erzähl das unseren Rechtsdeppen. Dann müssen sie sich nicht mehr so anstrengen, das heutige Deutschland zu verteufeln. :hihi:

Was soll man da erklären, es ist gibt echt keinen Unterschied :hihi:

arnd
21.12.2010, 22:49
Sie müsste schon gewollt haben, dass ihre Bewegung zu genau dem Erscheinungsbild führt, das auf dem Foto zu sehen ist und so als Gruß wahrgenommen wird. Sonst wird das nichts mit dem Vorsatz. Ihr das zu unterstellen, ist aber völlig abwegig und im konreten Fall nicht ganz ungefährlich für den Anzeigeerstatter.

Dem NPD Menschen einige Beiträge weiter oben unterstellte man allerdings auch Vorsatz.
An diesem Beispiel sieht man zu welchen unsinnigen Anschuldigungen das Verbot einer Armbewegung führt.

karazip
22.12.2010, 08:03
@DenkMal

Die Intelligenz, welche Deine Beiträge ausstrahlen, beeindruckt mich immer wieder auf's Neue.

Das hättest du mir nicht zu schreiben brauchen, das weiß ich ohnehin.

karazip
22.12.2010, 08:10
@pittbull

Unser Freund Octopus verfügt über etwas, das ich "selektive Intelligenz" nenne. In einen IQ-Test könnte er vielleicht auf 120 kommen.


Selektiv ist das Schlüsselwort.
Wenn wer so wie du hier den Nazijägersuppenkasperl spielt, so hat er zweifellos das Recht dieses Wort zu verwenden.

P.S.
Was macht die alisusannebernhardine ?

karazip
22.12.2010, 08:16
Obwohl ich mich persönlich angegriffen fühle, kannst Du mich nicht gemeint haben. Letztens erreichte ich nach einem 15-minütigen IQ-Test nämlich nur 116 Punkte.

Ich weiß Deine humorvolle Art übrigens sehr zu schätzen. Nur schmälert dieser unangebracht hochnäsig getragene Konversationshut, den Du Deinen Gesprächspartnern immerzu zeigst, diese Charaktereigenschaft ein wenig.
Versuch mal, Deinen ideologischen Gegnern ohne dieses allzu simple Intelligenzargument Paroli zu bieten! Abweichende politische Meinungen und Weltbilder sind nicht einfach mit dummen Genen oder schlechter Bildung zu erklären, sondern haben durchaus ihre Berechtigung.
Muß ausgerechnet ich Dir etwa eine geistig liberale Haltung beibringen? :D

Das ist ja sein ureigensten Problem.
Da versagt er vollständig.
Daher versucht er hier den Clown zu spielen um dies zu übertünchen.

karazip
22.12.2010, 08:18
Meine Hochnäsigkeit ist Ausdruck von Hohn und Verachtung, die ich den Rechtsdeppen entgegenbringe. Allerdings gibt es hier auch einige wenige "Rechte", die ich nicht herablassend behandle und die ich auch nicht als Rechtsdeppen bezeichne. :]


Ein Rechtsdepp mag (selektiv) intelligent und gebildet sein, seine politischen Ansichten kommen jedoch einer Religiosität gleich, an der jegliche Gegenargumente abprallen. Er glaubt an unumstößliche Scheinprämissen, wie etwa Vorrang der Meinungsfreiheit vor öffentlichem Interesse, Relativierung als geeignete Methodik der Geschichtsforschung, jüdische Weltverschwörung, usw. Daher macht es selten Sinn, solchen Leuten argumentativ entgegenzutreten. Sinnvoll ist dies nur bei "Rechten", die oben genannte Voraussetzungen nicht machen, die also nicht "gläubig" sind. :]


Aber nein. Bei gewissen Themen bin ich ich die Intoleranz in Person. Und ich stehe dazu.

Was für hohle Phrasen und sinnloses Gequatsche !:lach:

pittbull
22.12.2010, 08:32
Was für hohle Phrasen und sinnloses Gequatsche !
Deine Reaktion ist die übliche Reaktion von Abergläubigen. Sie scheuen die inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Kern ihres Glaubens und dann produzieren sie natürlich sowas. :lach:

Btw, auch immer wieder lustig: Sobald man Rechtsdeppen Vorhaltungen macht, kommen sie mit Ablenkungsmanövern wie: "Aber die Linken sind doch viel schlimmer!" :hihi:

Was sind Rechtsdeppen doch nur für verdammte Loser! :flop:

karazip
22.12.2010, 08:41
Deine Reaktion ist die übliche Reaktion von Abergläubigen. Sie scheuen die inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Kern ihres Glaubens und dann produzieren sie natürlich sowas. :lach:

Btw, auch immer wieder lustig: Sobald man Rechtsdeppen Vorhaltungen macht, kommen sie mit Ablenkungsmanövern wie: "Aber die Linken sind doch viel schlimmer!" :hihi:

Was sind Rechtsdeppen doch nur für verdammte Loser! :flop:

:isok:
Beruhige dich.
Solange ein Clown wie du abwechslungvolle Tricks vorführt wird er auch in einem Forum bis zu einem gewissen Grad geduldet, sorgt er doch für die Erheiterung der Forengemeinde.
Verfällt er aber in Stupidität wird er sein Forumsleben bald aushauchen.