PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte das so kommen???????????



Maja
10.12.2010, 09:55
http://www.novertis.com/wpress/wp-content/uploads/2010/06/Chronologie-der-Ausnahme-Deutschlands1.pdf

Schwarzer Rabe
10.12.2010, 10:04
Ja, das wurde so geplant, inkl. des Krieges!

pittbull
10.12.2010, 10:16
http://www.novertis.com/wpress/wp-content/uploads/2010/06/Chronologie-der-Ausnahme-Deutschlands1.pdf

Nein; das kommt von einem von hunderten, paranoiden Inernet-Blogs, die sich alle ihr eigenes, groteskes Süppchen aus Untergangsstimmung, Verschwörungstheorien und rechtsextemem Gedankengut köcheln. Vergiss diesen Mist am besten. :]

Clorel
10.12.2010, 10:24
Nein; das kommt von einem von hunderten, paranoiden Inernet-Blogs, die sich alle ihr eigenes, groteskes Süppchen aus Untergangsstimmung, Verschwörungstheorien und rechtsextemem Gedankengut köcheln. Vergiss diesen Mist am besten. :]


Kannst du bellender Bodensurie, die angeführten Argumente auch inhaltlich wiederlegen???

Oder reicht deine Intelligenz dafür nicht aus?

pittbull
10.12.2010, 10:37
Kannst du bellender Bodensurie, die angeführten Argumente auch inhaltlich wiederlegen???

Hallo, lieber Artgenossen bzw. Ebenso-Wauwau. :]

Nimm z.B. diesen Satz: "Das Herumsegeln mit konfisziertem Eigentum ist typisch für die USA.". Frag mal 10 Leute, was ihnen beim Begriff USA einfällt. Bestimmt werden alle sagen: "Na ist doch klar - dort segeln alle mit geklauten Schiffen durch die Gegend!" :hihi:

Sauerländer
10.12.2010, 10:39
Frag mal 10 Leute, was ihnen beim Begriff USA einfällt. Bestimmt werden alle sagen: "Na ist doch klar - dort segeln alle mit geklauten Schiffen durch die Gegend!" :hihi:
Das wäre noch eine vergleichsweise freundliche Assoziation.

Clorel
10.12.2010, 10:49
Hallo, lieber Artgenossen bzw. Ebenso-Wauwau. :]

Nimm z.B. diesen Satz: "Das Herumsegeln mit konfisziertem Eigentum ist typisch für die USA.". Frag mal 10 Leute, was ihnen beim Begriff USA einfällt. Bestimmt werden alle sagen: "Na ist doch klar - dort segeln alle mit geklauten Schiffen durch die Gegend!" :hihi:


Wiederlegt dieser Satz die vorgebrachten Zahlen und Argumente?? ?(?(?(

Gott bist du ein armseeliges Hündchen, ich dachte wenigstens du versuchst zu kämpfen, aber das du so schwach bist hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. :=:=


Spiegelt aber in gewisser Weisse deinen Auftritt hier im Forum sehr gut wieder !!! :)):))

Esreicht!
10.12.2010, 11:05
Nein; das kommt von einem von hunderten, paranoiden Inernet-Blogs, die sich alle ihr eigenes, groteskes Süppchen aus Untergangsstimmung, Verschwörungstheorien und rechtsextemem Gedankengut köcheln. Vergiss diesen Mist am besten. :]

Danke für die Inspiration! Ich gründe jetzt auch einen Verein "Gegen das Vergessen" und werde Staatsknete abgreifen:))

kd

pittbull
10.12.2010, 11:06
Das wäre noch eine vergleichsweise freundliche Assoziation.
An was denkst Du, wolltest Du Negatives über die Amis aufzähen? Ausrottung der Urbevökerung Amerikas, Kriegstreiberei, Kapitalismus, schlechtes Sozialsystem? ?(


Wiederlegt dieser Satz die vorgebrachten Zahlen und Argumente??

Dieser Satz allein entwertet das ganze Pamphlet. Er bedeutet soviel wie: "Mayday - extremer Bullshit Steuerbord voraus!" :hihi:

torun
10.12.2010, 11:08
Danke für die Inspiration! Ich gründe jetzt auch einen Verein "Gegen das Vergessen" und werde Staatsknete abgreifen:))

kd

Die gibt es schon, da mußt du dich weit hinten anstellen !

Sauerländer
10.12.2010, 11:16
An was denkst Du, wolltest Du Negatives über die Amis aufzähen? Ausrottung der Urbevökerung Amerikas, Kriegstreiberei, Kapitalismus, schlechtes Sozialsystem? ?(
Amerika steht für mich für eine Idee und die rein weltliche Durchsetzung dieser Idee, nämlich für eine grundlegende Auffassung davon, wie eine Gesellschaft zu organisieren ist. Und dieses "Wie" betrachte ich als einen zerstörerischen Angriff auf beinahe alles, was mir lieb und teuer ist.
Das zielt nicht gegen den Amerikaner als einzelnen Menschen - ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es auch dort drüben viele anständige Menschen gibt, Menschen, die vielfach selber unter den Auswirkungen der amerikanischen Idee leiden, auch wenn sie die so nicht als Ursache dafür identifizieren. Es zielt gegen Amerika als Prinzip.

Und als Prinzip muss Amerika vernichtet werden - oder es wird uns vernichten.

Esreicht!
10.12.2010, 11:21
Hallo, lieber Artgenossen bzw. Ebenso-Wauwau. :]

Nimm z.B. diesen Satz: "Das Herumsegeln mit konfisziertem Eigentum ist typisch für die USA.". Frag mal 10 Leute, was ihnen beim Begriff USA einfällt. Bestimmt werden alle sagen: "Na ist doch klar - dort segeln alle mit geklauten Schiffen durch die Gegend!" :hihi:

Hier gehts nicht um Glaubensfragen, sondern belegbare Fakten der Deutschland-Ausplünderung durch unsere "besten Freunde". Gibts dazu Substantielles Deiner Seite?

Glaubensfragen können zu einem anderen Geschichtsereignis ausgetauscht werden, solange sie sich innerhalb des Glaubensdogma bewegen;)

kd

borisbaran
10.12.2010, 11:27
Diese Rechtsdeppen können nciht mal PDFs m internen und externen Links machen...

pittbull
10.12.2010, 11:49
Es zielt gegen Amerika als Prinzip.

Die im Amiland IMHO vorherrschenden Prinzipien sind Liberalismus, Kapitalismus, Patriotismus und Selbstüberschätzung. Natürlich bringt sowas auch Probleme mit sich, doch es gibt Schlimmeres. :)



Und als Prinzip muss Amerika vernichtet werden - oder es wird uns vernichten.

Wieso sollten sie uns vernichten wollen? Das klingt aber sehr abenteurlich. ?(
Btw, wirtschaftlich gehts den USA momentan ja nicht so gut. Das wird Dich sicher freuen.


Hier gehts nicht um Glaubensfragen, sondern belegbare Fakten der Deutschland-Ausplünderung durch unsere "besten Freunde".

In dem PDF werden Ereignisse willkürlich zusammengesetzt, die kaum etwas miteinander zu tun haben und damit die typische Rechtsdeppen-These konstruiert, dass die USA uns systematisch fertigmachen wollen. Und natürlich ist sowas auch eine Glaubensfrage, denn Du glaubst offenbar an diesen Unfug. X(

sunbeam
10.12.2010, 12:00
Ich finde den Strangtitel ein wenig verwirrend - es ist doch in weiten Teilen schon so! Nur weil die elitäre Polit- und Wirtschaftseloquenz im TV und per Zeitung das Gegenteil vom dem behauptet, was im PDF steht, wird`s nicht unwahrer! Im Gegenteil!

Sauerländer
10.12.2010, 12:09
Die im Amiland IMHO vorherrschenden Prinzipien sind Liberalismus, Kapitalismus, Patriotismus und Selbstüberschätzung. Natürlich bringt sowas auch Probleme mit sich, doch es gibt Schlimmeres. :)
Wobei anzumerken wäre, dass sich der Patriotismus dort auf reinen Symbolismus gründet und nichts mit wie auch immer gearteten gemeinsamen Wurzeln zu tun hat. Davon abgesehen wäre diese Gemengelage von aussen betrachtet zwar ein wenig widerlich, aber unproblematisch, so sie denn damit isolationistisch im eigenen Lande blieben und der Rest der Welt oder zumindest Europa einen gänzlich anderen Weg gehen könnte.
Da das aber nicht der Fall ist, wird die latente Widerlichkeit von einer ebensolchen zu einer unersetzliche Kerngüter bedrohenden Zersetzung, zu einem Angriff, der unter allen Umständen zurückgeschlagen werden muss.

Wieso sollten sie uns vernichten wollen? Das klingt aber sehr abenteurlich. ?(
Nochmals: Es geht nicht um physische Vernichtung. Es geht um ein geistiges Prinzip. Physische Vernichtung wenden sie zwar instrumentell auch immer mal wieder an - das ist aber in diesem Zusammenhang ziemlich unerheblich.
Der geistige Angriff hingegen ist identisch mit der Erweiterung der Herrschaft jener Mächte, die im Staatswesen USA zum Ausdruck kommen. (Und nein, das meint nicht "Die Juden", jedenfalls nicht insofern sie Juden sind).

Btw, wirtschaftlich gehts den USA momentan ja nicht so gut. Das wird Dich sicher freuen.
Das ist sehr oberflächlich gedacht. Wesentlich zu leiden haben darunter Menschen, die mich nicht bedrohen, die mir nichts getan haben, die auch im erwähnten geistigen Sinne keine Gefahr sind. Und bislang hält der ökonomische Niedergang die Yankees ja keineswegs davon ab, die imperiale Vormacht zu geben, wie er auch in unserer Führung nicht den Impuls auslöst, endlich mit der geistigen Vorherrschaft Amerikas zu brechen.
Insofern produziert dieser Niedergang bislang in erster Linie materielles Elend, ohne dass ein potentiell darin liegender konstruktiver Nutzen aktiviert würde.