PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Outing: Wir mögen die BRD - und stehen auch dazu!



Blue Max
10.12.2010, 08:49
Was muß sie sich hierzuforum nicht alles gefallen lassen, unsere heißgeliebte BRD!

Von einer OMF-BRD ist da die Rede, von einer nichtgültigen Verfassung und einem Umvolkungsstaat, ja sogar Völkermordstaat wird da gefaselt.

Die Medien seien gleichgeschaltet, die veröffentlichte Meinung entspräche nicht der öffentlichen.

Es würden mehr Dissidenten und Bürgerrechtler verfolgt und verurteilt (10.000 pro Jahr) und mehr Bücher und Publikationen beschlagnahmt und verbrannt als in den letzten Jahren der DDR und UDSSR.

Die BRD sei die subtilste und perfideste totalitäre Diktatur, die es jemals auf deutschem Boden gegeben habe.

Die Politiker wären Zuarbeiter der Wirtschaftslobbyisten und undemokratisch.

Die Liste ist endlos.

Doch jetzt ist alles vergessen. :)

Kein BRD-Bashing mehr, hier wollen wir mal eine Sparte für die verhaßte BRD schlagen. :]

Hier können sie alle sich outen: Ausonius, pitti, klartext, haihunter, der Geleerte und all die anderen.

Alle Linksliberalen, 68er, Gutmenschen, Antifaschisten und sonstigen Demokraten sind hier gefragt.

Frei nach Pobereit "Ich bin schwul - und das ist auch gut so!" könnt ihr hier euch outen: "Ich bin BRDling - und ich stehe auch dazu!"

Also ich mag die BRD, weil ... weil ... äh da fällt mir jetzt nichts ein. :D

Aber ich bin ja auch ein lieber Fascho und damit nicht gefragt. :cool:

Also meine lieben BRDlinge, haut rein in die Tasten!

Brutus
10.12.2010, 08:53
Ich mag die BRD, weil sie uns lehrt, wie tief der Mensch charakterlich sinken kann.

Schwarzer Rabe
10.12.2010, 09:13
Die BRD-Demokratie gleicht mittlerweile aufs Haar der DDR-Demokratie!

frundsberg
10.12.2010, 09:23
Ich mag die BRD, weil sie sicherlich auch ihre guten Seiten hat.

Ich mag die BRD, weil sie selbst Geld, was sie nicht hat, verschenkt!

Alfred
10.12.2010, 09:29
Ich mag dieses Land, seine Geschichte, sein (Ur)-Volk, seine Kultur und seine Natur. Ich lehne die BRD-Staatsform ab.

jak_22
10.12.2010, 09:31
Ich finde die Blu-Ray-Disc gut, weil sie eine hohe Speicherkapazität hat.

Eros
10.12.2010, 09:43
Ich finde Hartz4 gut, weil ich mich dadurch befähigt sehe ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen, ohne arbeiten zu müssen.

Danke Deutschland!!!!

Bettmaen
10.12.2010, 09:44
Ich mag die BRD, weil sie offen für alles und alle ist.

Außerdem darf man seine Meinung sagen, solange sie nicht politisch inkorrekt ist.

Toll finde ich auch, dass Bildung und körperliche Unversehrtheit jedermann zusteht, zumindest solange man das nötige Kleingeld hat, sie zu erlangen.

FranzKonz
10.12.2010, 09:47
Ich mag die BRD, weil sie mich trotz all ihrer Mängel mein eigenes Ding machen lässt. Und ich darf sogar lauthals und überall gegen diese Mängel stänkern.

Kenshin-Himura
10.12.2010, 12:44
Meine Gedärme kommen gleich aus dem Mund raus... :kotz:

Alfred
10.12.2010, 12:46
Ich finde die Blu-Ray-Disc gut, weil sie eine hohe Speicherkapazität hat.

Naja....die Disketten seinerzeit waren aber stabiler.

Alfred
10.12.2010, 12:48
Ich mag die BRD, weil sie mich trotz all ihrer Mängel mein eigenes Ding machen lässt. Und ich darf sogar lauthals und überall gegen diese Mängel stänkern.

Test...:

1. Sage etwas öffentlich gegen den Islam.
2. Sage etwas öffentlich gegen Pille-Palle Urteile der Pille-Palle Justiz bei Gewaltverbrechen
3. Mache auf die Schattenseiten der Multikulturellen Welt aufmerksam in der Öffentlichkeit.

FranzKonz
10.12.2010, 12:51
Test...:

1. Sage etwas öffentlich gegen den Islam.
2. Sage etwas öffentlich gegen Pille-Palle Urteile der Pille-Palle Justiz bei Gewaltverbrechen
3. Mache auf die Schattenseiten der Multikulturellen Welt aufmerksam in der Öffentlichkeit.

Das mache ich fast täglich. Daß Leute, die meine Meinung nicht teilen, die gleichen Rechte für sich in Anspruch nehmen, muß ich natürlich ertragen.

Lediglich Faschisten, wie zum Beispiel pittbull, ertragen das nicht.

Eloy
10.12.2010, 13:07
Die BRD, das Schlimmste was jemals auf deutschem Boden installiert wurde!!!

Noch nie wurden die Deutschen auf eigenem Boden, von den "eigenen Leuten", dermassen:

- entrechtet
- beleidigt
- gedemütigt
- entmündigt
- die Vorfahren in den Dreck getreten und auf ihre Gräber gespuckt
- das Volk dem "Rest der Welt" zum Fraß vorgeworfen

Alles in Allem das "Germania esse delendam" bei dem die Feinde noch nicht mal einen Schuß Pulver brauchen!!!! Auf diese Leistung kann man wahrlich stolz sein!

Diese BRD kann mich mal am :moon: lecken!

tabasco
10.12.2010, 14:22
Ich mag die BRD, weil sie mich trotz all ihrer Mängel mein eigenes Ding machen lässt. Und ich darf sogar lauthals und überall gegen diese Mängel stänkern.

So geht es mir auch :]

Stechlin
10.12.2010, 14:30
Die BRD-Demokratie gleicht mittlerweile aufs Haar der DDR-Demokratie!

Nein. So schlimm war die DDR nun auch nicht.

Stechlin
10.12.2010, 14:35
Das mache ich fast täglich. Daß Leute, die meine Meinung nicht teilen, die gleichen Rechte für sich in Anspruch nehmen, muß ich natürlich ertragen.

Lediglich Faschisten, wie zum Beispiel pittbull, ertragen das nicht.

Ja, aber diese Faschisten gehören mittlerweile zum "Mainstream".

Apollyon
10.12.2010, 14:45
...weil es mich recht früh dazu verleitet hat keinen Alkohol zu trinken denn ich sehe was die träumerein von Alkoh(p)ol(it)ikern zu verantworten haben.

...weil ein großteils meiner Strebsamkeit wegfallen würde.

WIENER
10.12.2010, 14:49
Ich, als Ausländer, mag die BRD weil dort noch so viele Deutsche gibt;)"schleim";)

FranzKonz
10.12.2010, 14:55
Ja, aber diese Faschisten gehören mittlerweile zum "Mainstream".

Einer unserer Mitforisten hat sinngemäß in der Signatur stehen, daß die nächsten Faschisten, die die Macht übernehmen, das unter dem Deckmantel des Antifaschismus tun würden.

Stechlin
10.12.2010, 14:58
Einer unserer Mitforisten hat sinngemäß in der Signatur stehen, daß die nächsten Faschisten, die die Macht übernehmen, das unter dem Deckmantel des Antifaschismus tun würden.

... und leider ist dieser Befürchtung zuzustimmen.

Menetekel
10.12.2010, 15:04
Ich fühle mich zurückversetzt ins Kindesalter.
Damals mußte ich die Märchen von Tausend und einer Nacht selbst lesen, heut werden sie mir täglich in den Medien frei Haus geliefert.
Trotzdem hat sich eins deutlich geändert.
Ich glaube nicht mehr so viel wie in den Kinderjahren. Deshalb ist dieses Land mit seiner Politik unglaubwürdig für mich.

Brutus
10.12.2010, 15:21
Ich, als Ausländer, mag die BRD weil dort noch so viele Deutsche gibt;)"schleim";)

Der letzte Deutsche wird ausgestopft wie der Wiener Hofneger Angelo Soliman.

Humer
10.12.2010, 15:29
Mir ist nicht klar, was für ein Staat an die Stelle der BRD treten soll.

Foristen, die auch nur leise am Kapitalismus zu zweifeln wagen, sagt man gern:

Kommunismus hat noch nie funktioniert, siehe DDR, UDSSR usw. Natürlich wird auch Nordkorea nicht vergessen.

Das Modell, das den BRD- Hassern vorschwebt ist aber noch viel utopischer. Ich versuchte schon oft konkrete Vorstellungen aus den Beiträgen der notorischen BRD Hassern heraus zu filtern, ohne Erfolg. Klar ist nur was sie nicht wollen. Eine Mischung aus Kaiserreich, Hitler Deutschland und der Schweiz könnte es sein, wenn man zwischen den Zeilen liest. Mehr echte Demokratie aber auch mehr Diktatur, alles kann man finden.

Deshalb kann ich mit Recht sagen: Euer Modell hat ja auch noch nie funktioniert, es existiert ja auch keines.

Deutschmann
10.12.2010, 15:52
Was soll man zur BRD sagen? Ein Spitzensystem mit Scheiß-Politikern. Richtige Männer mit Eiern an die Macht und wir haben das Paradies auf Erden.

ErhardWittek
10.12.2010, 16:20
Ich mag die BRD, weil sie mir alle falschen Illusionen raubt. Ich glaube nicht mehr uneingeschränkt an das Gute im Menschen.

Die BRD-Demokratie nach anglozionistischem Strickmuster ist nichts als Betrug und dient nur dazu, hinterrücks und fast unbemerkt eine Diktatur zu installieren.

Die BRD hat mich gelehrt, den Wert von persönlicher Freiheit, die derart im Schwinden ist, erst so richtig zu schätzen.

-jmw-
10.12.2010, 17:10
Es ginge besser, sehr viel besser;
es ginge schlechter, sehr viel schlechter.

ahuahuahu
10.12.2010, 17:21
Die BRD, das Schlimmste was jemals auf deutschem Boden installiert wurde!!!
... ...

Diese BRD kann ich mal am :moon: lecken!



Ja??? Dann tue es doch... :cool2:


Ich würde diese eher an meinem :moon: leckerln lassern, aber...



jeder nach seiner Fasson...
.
.

Eloy
10.12.2010, 18:28
Ja??? Dann tue es doch... :cool2:


Ich würde diese eher an meinem :moon: leckerln lassern, aber...



jeder nach seiner Fasson...
.
.

Das "m" schenk ich dir! Frohes Fest!

ahuahuahu
10.12.2010, 18:43
Das "m" schenk ich dir! Frohes Fest!



Danke für das Geschenk!


Auch Dir, Eloy, ein schönes Weihnachten! Genüssliches Lecken... :keks:

Rowlf
10.12.2010, 18:46
Test...:

1. Sage etwas öffentlich gegen den Islam.
2. Sage etwas öffentlich gegen Pille-Palle Urteile der Pille-Palle Justiz bei Gewaltverbrechen
3. Mache auf die Schattenseiten der Multikulturellen Welt aufmerksam in der Öffentlichkeit.

Und? Kannst du das nicht? Was machst du denn den halben Tag im Internet? Oder schreibst du aus dem Knast?

twoxego
10.12.2010, 18:57
vielleicht muss man erst ein weilchen in einem anderen system gelebt haben, aus dem man nicht einmal so ohne weiteres wegziehen konnte, ganz im gegensatz zu heute übrigens, um die albernheit des ewigen gejammers zu erfassen.

EinDachs
10.12.2010, 19:03
Und? Kannst du das nicht? Was machst du denn den halben Tag im Internet? Oder schreibst du aus dem Knast?

Ja, es ist irgendwie lustig wenn sich gerade Alfred darüber aufregt, dass man Multikulti nicht kritisieren darf. Nachdem er gefühlte 5000 Threads mit dem Thema "Multikulti-Ausländer vergewaltigen uns mit Messern zu Tode" aufgemacht hat.

twoxego
10.12.2010, 19:06
na ja.
am strand wird er aber locker überboten. da muss mehr kommen.

EinDachs
10.12.2010, 19:14
Natürlich leiden Leute vom Strand noch mehr: Sie haben doppelt soviele Threads zu Mukuterror aufgemacht, leiden also vmtl doppelt so viel unter der niederträchtigen, nazigleichen Verfolgung des BRD-Regimes.

Bräunie
10.12.2010, 22:55
... und leider ist dieser Befürchtung zuzustimmen.

wir haben das ja hier im Forum anhand der IG Nazijäger feststellen können. Sie konnten sich unter dejm Schlagwort "Gegen Menschenfeindlichkeit und Rückständigkeit- Nazijäger braucht Dich!" sammeln und von dort aus ihre faschistische Suppe auf dem Feuer des Antifaschismus kochen. Auch wenn noch lange unklar bleiben wird, was die da eigentlich gemacht haben, bleibt folgende Erkenntnis zurück: Der neue Faschismus wird von sich sagen, er sei der Antifaschismus!

The Dude
10.12.2010, 23:31
Was muß sie sich hierzuforum nicht alles gefallen lassen, unsere heißgeliebte BRD!

Von einer OMF-BRD ist da die Rede, von einer nichtgültigen Verfassung und einem Umvolkungsstaat, ja sogar Völkermordstaat wird da gefaselt.

Die Medien seien gleichgeschaltet, die veröffentlichte Meinung entspräche nicht der öffentlichen.

Es würden mehr Dissidenten und Bürgerrechtler verfolgt und verurteilt (10.000 pro Jahr) und mehr Bücher und Publikationen beschlagnahmt und verbrannt als in den letzten Jahren der DDR und UDSSR.

Die BRD sei die subtilste und perfideste totalitäre Diktatur, die es jemals auf deutschem Boden gegeben habe.

Die Politiker wären Zuarbeiter der Wirtschaftslobbyisten und undemokratisch.

Die Liste ist endlos.

Doch jetzt ist alles vergessen. :)

Kein BRD-Bashing mehr, hier wollen wir mal eine Sparte für die verhaßte BRD schlagen. :]

Hier können sie alle sich outen: Ausonius, pitti, klartext, haihunter, der Geleerte und all die anderen.

Alle Linksliberalen, 68er, Gutmenschen, Antifaschisten und sonstigen Demokraten sind hier gefragt.

Frei nach Pobereit "Ich bin schwul - und das ist auch gut so!" könnt ihr hier euch outen: "Ich bin BRDling - und ich stehe auch dazu!"

Also ich mag die BRD, weil ... weil ... äh da fällt mir jetzt nichts ein. :D

Aber ich bin ja auch ein lieber Fascho und damit nicht gefragt. :cool:

Also meine lieben BRDlinge, haut rein in die Tasten!

Ist die BRD nicht generös, daß sie einen BRD-Hasser mit einer BRD-Ausbildung bis hin zum BRD-Arzt führt?

Stechlin
10.12.2010, 23:43
wir haben das ja hier im Forum anhand der IG Nazijäger feststellen können. Sie konnten sich unter dejm Schlagwort "Gegen Menschenfeindlichkeit und Rückständigkeit- Nazijäger braucht Dich!" sammeln und von dort aus ihre faschistische Suppe auf dem Feuer des Antifaschismus kochen. Auch wenn noch lange unklar bleiben wird, was die da eigentlich gemacht haben, bleibt folgende Erkenntnis zurück: Der neue Faschismus wird von sich sagen, er sei der Antifaschismus!

Nun ja, beide haben denselben Stallgeruch. Geboren in den Gossen des Lumpenproletariats, schwemmte das Brackwasser ihrer elenden Herkunft sie in die bürgerlichen Parlamente, um dem Geist der Paulskirche zu genügen -da wuchs zusammen, was zusammengehört. Diese Nähe machte ihre Diktaturen wenn nicht vergleichbar, so doch ableitbar, so dass die Summe der Repression unterm Strich vergleichbar wird. Auftreten und Gestus derselben spiegelt eben die ideologische Verwandtschaft dieser politischen Inzucht wieder. Irgendwelche "antis" als Präfix dienen dabei der phonetischen Unterscheidung, nicht der semantischen. Oder kurz gesagt: Alles dieselbe Wichse.

mick31
10.12.2010, 23:50
Ich mag die BRD weil der nächste Deutsche Staat eigentlich nur besser sein kann.

Spaß beiseite, die 80 er Jahre BRD war halbwegs ok, aber was in den letzten 20 Jahren abläuft ist unerträglich, jetzt nichts gegen die Ossis.

Ich möchte ein Deutsches Reich, Grenzen von 1914+Österreich incl Südtirol, alle Deutschen Völker auf Deutschen Boden als freie Nation, ohne Muslims, ohne linken Mainstream.

Ein freies Volk ohne von Deutschenhassern in der EU regiert zu werden.

Von mir aus eine europäische Gemeinschaft, aber ohne Bürokraten un Lobbyistenfilz, aber ohne das die Stimme eines Maltesers oder Luxemburgers 10 mal mehr zählt als die eines Deutschen.

Ein Bündnis mit Russland auf Augenhöhe, in den Grenzen von 1914 wären wir dazu fähig.

Ausonius
11.12.2010, 00:12
Ich möchte ein Deutsches Reich, Grenzen von 1914+Österreich incl Südtirol, alle Deutschen Völker auf Deutschen Boden als freie Nation, ohne Muslims, ohne linken Mainstream.


Cool! Ich möchte übrigens Lichtschwerter, Jedi-Gedankentricks und Frauen aller Rassen als meine Leibwächterinnen.

Ausonius
11.12.2010, 00:14
Eine Mischung aus Kaiserreich, Hitler Deutschland und der Schweiz könnte es sein, wenn man zwischen den Zeilen liest. Mehr echte Demokratie aber auch mehr Diktatur, alles kann man finden.


Danke, gut beobachtet! Noch abstruser sind die diversen Auswanderungsphantasien, die auch der Threadersteller hegt, von arischen Musterkolonien in den Anden oder so.

Ausonius
11.12.2010, 00:15
Ist die BRD nicht generös, daß sie einen BRD-Hasser mit einer BRD-Ausbildung bis hin zum BRD-Arzt führt?

Ein Widerspruch, der gerne nonchalant übergangen wird.

BRDDR_geschaedigter
11.12.2010, 00:26
Ja, es ist irgendwie lustig wenn sich gerade Alfred darüber aufregt, dass man Multikulti nicht kritisieren darf. Nachdem er gefühlte 5000 Threads mit dem Thema "Multikulti-Ausländer vergewaltigen uns mit Messern zu Tode" aufgemacht hat.

Jop und das auf einem Server, der in Texas steht. :))

Rumburak
11.12.2010, 00:37
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

pittbull
11.12.2010, 00:41
Hier können sie alle sich outen: Ausonius, pitti, klartext, haihunter, der Geleerte und all die anderen.

Danke für die freundliche Einladung. :]

Ich liebe Deutschland, weil ich hier geboren bin und weil man hier gut leben kann. Das nennt sich Heimat, du verstehst?

Wo ist das Problem? ?(

Prof. Flimmerich
11.12.2010, 07:14
Die BRD ist ein Kunstprodukt mit weichgewaschenen Eloi, welches hoffentlich das gleiche Schicksal erfährt wie Honecker und Mielkes Endzeit DDR.

Deutschland ist etwas völlig anderes. Wenn wir Glück haben, kann es "aus Ruinen auferstehen", wenn die BRD ihren Löffel abgegeben hat.

Humer
11.12.2010, 08:30
Die BRD ist ein Kunstprodukt mit weichgewaschenen Eloi, welches hoffentlich das gleiche Schicksal erfährt wie Honecker und Mielkes Endzeit DDR.

Deutschland ist etwas völlig anderes. Wenn wir Glück haben, kann es "aus Ruinen auferstehen", wenn die BRD ihren Löffel abgegeben hat.

Hier ist sie wieder, diese verschwommene Vision des wahren Deutschland. Ich vermute Du möchtest wieder so etwas wie das III Reich wieder haben. Das könnte man ja auch klar ausdrücken, oder ?

Sirius
11.12.2010, 09:07
Ich mag die BRD, weil sie uns lehrt, wie tief der Mensch charakterlich sinken kann.

Interessant, aus einem ganz ähnlichen Grund mag ich dieses Forum.

Wie auch immer, ich mag die BRD, weil man hier für harte Arbeit noch immer einen fairen Lohn bekommt und man sich nicht kaputt schinden muss, weil jedes Kind, unabhängig vom Geldbeutel seiner El(s)tern die gleichen Chancen auf Bildung und Karriere hat, weil es hier keine Zwei-Klassen-Medizin gibt und weil es nur hier logisch sein kann, dass man trotz hoher Arbeitslosigkeit dringend mehr ausländische Arbeitskräfte benötigt.

Die BRD, ein Staat der Gerechtigkeit. Danke, Deutschland, wir lieben dich alle!

Blue Max
14.12.2010, 10:15
Ist die BRD nicht generös, daß sie einen BRD-Hasser mit einer BRD-Ausbildung bis hin zum BRD-Arzt führt?

Kann man so oder so sehen. Da ich aber ein rechtschaffender Bürger bin, der sich noch nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und auch politisch nicht aktiv bin, warum also nicht?

Schließlich bekommt hier jedes dahergelaufene Ölauge einen 3er BMW, Wohnung, kostenlose Krankenversicherung und was weiß ich noch vom Staat gestellt. Und die meisten der Migranten sind kriminell; was die BRD nicht daran hindert, ihnen trotzdem ein Leben in Luxus zu bezahlen ...

sisyphos
14.12.2010, 10:17
Die BRD-Demokratie gleicht mittlerweile aufs Haar der DDR-Demokratie!

Ähm ... da gibt es Unterschiede.

Blue Max
14.12.2010, 10:20
Ein Widerspruch, der gerne nonchalant übergangen wird.

Übrigens, nicht die "BRD" bezahlt mir mein Studium.

Das macht der deutsche Steuerzahler, der vom System geschröpft wird. Der Staat macht gar nichts, sondern verscherbelt das deutsche Volksvermögen.

Außerdem jobbe ich nebenher.

Blue Max
14.12.2010, 10:22
Danke für die freundliche Einladung. :]

Ich liebe Deutschland, weil ich hier geboren bin und weil man hier gut leben kann. Das nennt sich Heimat, du verstehst?

Wo ist das Problem? ?(

Das Problem ist, daß die BRD nicht Deutschland ist. ;)

Ansonsten darfst du dich natürlich als Antifamade wohl in deinem Speck fühlen. :D

Rowlf
14.12.2010, 10:23
Alle hier können zumindest faul vor ihren Laptops rumsitzen und sich über alles Mögliche auskotzen.
Immerhin.

Rowlf
14.12.2010, 10:24
Ja, es ist irgendwie lustig wenn sich gerade Alfred darüber aufregt, dass man Multikulti nicht kritisieren darf. Nachdem er gefühlte 5000 Threads mit dem Thema "Multikulti-Ausländer vergewaltigen uns mit Messern zu Tode" aufgemacht hat.

Wahrnemungsstörung würde ich vermuten.

sisyphos
14.12.2010, 10:30
Das Problem ist, daß die BRD nicht Deutschland ist. ;)

Als bestünde Einigkeit darüber, was unter Deutschland zu verstehen wäre. Ich stimme übrigens zu: die BRD ist nicht Deutschland. Der Deutsche ist aber ebenso wenig Deutschland, wie er BRD ist. Eine kleine Denksportaufgabe.

Schwarzer Rabe
14.12.2010, 10:40
Ähm ... da gibt es Unterschiede.

Die da wären?

Ausonius
14.12.2010, 10:40
Und die meisten der Migranten sind kriminell; was die BRD nicht daran hindert, ihnen trotzdem ein Leben in Luxus zu bezahlen ...

Weder ist das immer so luxuriös, noch sind die "meisten" (also über 50 %) kriminell. Ich würde jedenfalls nicht wie ein Asylant leben wollen. Wenn du sehen willst, wie man im Luxus wohnt, fahr doch mal durch die Örtchen im Frankfurter Speckgürtel.

sisyphos
14.12.2010, 10:42
Die da wären?

Bürgerrechte. Kein totalitärer Überwachungsstaat. Reise- und Redefreiheit. Keine Stasi, die in meine Wohnung eindringt, weil ich mir keinen auf ein Merkelbild runterhole. Zugegeben Rechtsextremisten haben es nicht leicht. Aber das liegt wohl eher an den verkorksten Ansichten. Wenn jemand mit einer Stalinflagge auf der Straße herumrennt, wird man ihn sicherlich auch nicht dafür bejubeln ...

sisyphos
14.12.2010, 10:45
Weder ist das immer so luxuriös, noch sind die "meisten" (also über 50 %) kriminell. Ich würde jedenfalls nicht wie ein Asylant leben wollen. Wenn du sehen willst, wie man im Luxus wohnt, fahr doch mal durch die Örtchen im Frankfurter Speckgürtel.

Ehm ... hier wurde auch schon öfters die idiotische Phrase nachgesabbelt Hartz-IV Empfänger lebten in spätrömischer Dekadenz ... was ja sehr verwunderlich ist, da in Rom selbige eine Dekadenz der Oberschicht war, nicht der Unterschicht ... aber manche Leute haben in der Schule wohl schon nicht differenzieren gelernt, warum sollten sie es später besser können?

pittbull
14.12.2010, 10:49
Das Problem ist, daß die BRD nicht Deutschland ist.

Ach, wirklich? Rate mal, wofür das "D" steht? :D

Humer
14.12.2010, 12:49
Das Problem ist, daß die BRD nicht Deutschland ist. ;)

Ansonsten darfst du dich natürlich als Antifamade wohl in deinem Speck fühlen. :D

Das habe ich immerhin hier gelernt. Die BRD ist nicht Deutschland, sondern ein "Besatzerkonstrukt" oder so etwas. Dort hausen und herrschen Linke, Feministinnen, Grüne, Moslems, Schwule und Gutmenschen in großer Zahl. Die sind alle gehirngewaschen und verblödet.
Das wahre Deutschland hingegen, ging 1945 unter. Seit dem besteht es nur noch in den feuchten Träumen von Leuten, die nicht kapiert haben, dass es ihre Vorgänger im Geiste waren, die das Land sehr gründlich ruiniert haben. Jetzt möchten sie die BRD, die den Trümmerhaufen übernehmen mußte, wieder zerstören. Will man sie daran hindern, rufen sie laut "Meinungsfreiheit". Sie haben zwar sonst nichts mit Grundrechten am Hut, aber "Meinungsfreiheit" ist ihnen sehr wichtig.

Nonkonform
14.12.2010, 13:04
Ich mag dir BRD oder Deutschland nicht als GANZES,und sicher nicht kritiklos und mit allen Ungerechtigkeiten und Mißständen.
In einem Land geboren zu sein und dort zu leben,heißt nicht,mit allem einverstanden zu sein.

Heiliger
14.12.2010, 13:07
Ich mag dir BRD oder Deutschland nicht als GANZES,und sicher nicht kritiklos und mit allen Ungerechtigkeiten und Mißständen.
In einem Land geboren zu sein und dort zu leben,heißt nicht,mit allem einverstanden zu sein.

Na wem es nicht passt hat das Recht zu gehen!:]

Ich liebe Deutschland und stehe dazu, auch wenn es Sachen gibt die ich nicht verstehe. Z.B. Ausländerpolitik!

Wo gibt es soviel wie hier?:D

Ajax
14.12.2010, 13:07
Ich mag die BRD, weil sie uns lehrt, wie tief der Mensch charakterlich sinken kann.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Die Frage ist, ob sich ein Volk, das sich charakterlich auf seinem Tiefpunkt befindet, allein durch einen Systemwechsel wieder zu alter Größe erheben kann. Es ist ja nicht so, dass hier eine kleine verbrecherische Clique die Macht an sich gerissen hat. Die BRD wird auch vom Volk getragen, wie wir alle 4 Jahre bei den Bundestagswahlen sehen können, wo in schöner Regelmäßigkeit die immer gleichen Halunken vom Volke abgesegnet werden. Der Fehler liegt also im Volke selbst verwurzelt. In einer Diktatur kann man sich noch herausreden, indem man sagt, das Volk habe gar keinen Einfluss und könne demzufolge nichts dafür, was im Staate geschieht. In einer Demokratie sieht das allerdings schon anders aus. Die demokratischen Perversionen sind direkt auf das Volk zurückzuführen, den dieses ist der Träger der Staatsgewalt. Dass sich das Volk in diesen Perversionen auch noch wohlfühlt und am liebsten gar nichts ändern würde, beweisen die Wahlen. Der Pöbel muss mit der Knute unten gehalten werden. Ansonsten ist kein Staat zu machen.

Ajax
14.12.2010, 13:27
Das Modell, das den BRD- Hassern vorschwebt ist aber noch viel utopischer. Ich versuchte schon oft konkrete Vorstellungen aus den Beiträgen der notorischen BRD Hassern heraus zu filtern, ohne Erfolg. Klar ist nur was sie nicht wollen. Eine Mischung aus Kaiserreich, Hitler Deutschland und der Schweiz könnte es sein, wenn man zwischen den Zeilen liest. Mehr echte Demokratie aber auch mehr Diktatur, alles kann man finden.

Deshalb kann ich mit Recht sagen: Euer Modell hat ja auch noch nie funktioniert, es existiert ja auch keines.

Zu viele halten die Demokratie leider immer noch für die ultimative Staatsform und befinden sich in dem naiven Glauben, dass durch mehr direkte Demokratie quasi über Nacht alles besser wird. Natürlich wird das nicht der Fall sein. Mein vorheriger Beitrag sollte genau das darlegen. Es ist eben nicht nur das System. Es ist das degenerierte Volk selbst, das sich in einer Demokratie selbst zerfleischt.

Rowlf
14.12.2010, 13:32
Will man sie daran hindern, rufen sie laut "Meinungsfreiheit". Sie haben zwar sonst nichts mit Grundrechten am Hut, aber "Meinungsfreiheit" ist ihnen sehr wichtig.

Nur für sie selbst, bis sie an der Macht sind natürlich. Danach ist's vorbei mit "deutschfeindlichen Äußerungen"

sisyphos
14.12.2010, 13:51
Zu viele halten die Demokratie leider immer noch für die ultimative Staatsform und befinden sich in dem naiven Glauben, dass durch mehr direkte Demokratie quasi über Nacht alles besser wird. Natürlich wird das nicht der Fall sein. Mein vorheriger Beitrag sollte genau das darlegen. Es ist eben nicht nur das System. Es ist das degenerierte Volk selbst, das sich in einer Demokratie selbst zerfleischt.

Darauf stützt sich aber auch deine ganze antidemokratische Kritik. Dass das Volk stumpf gesagt so blöd wäre sich per direkter Demokratie selbst auszurotten, was ... nunja ... ziemlich unwahrscheinlich ist. Also: sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen absurd.

Sauerländer
14.12.2010, 13:59
Darauf stützt sich aber auch deine ganze antidemokratische Kritik. Dass das Volk stumpf gesagt so blöd wäre sich per direkter Demokratie selbst auszurotten, was ... nunja ... ziemlich unwahrscheinlich ist. Also: sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen absurd.
Wenn man "Ausrottung" tatsächlich nur und ausschließlich im Sinne physischer Vernichtung versteht, stimmt das (wobei sogar dann z.B. etwas zur Unterstützung etwa eines wehrpolitischen Kurses zu sagen wäre, der massiv auf den nuklearen Aspekt setzt - hatten wir alles schon...).
Ansonsten jedoch...

sisyphos
14.12.2010, 14:05
Wenn man "Ausrottung" tatsächlich nur und ausschließlich im Sinne physischer Vernichtung versteht, stimmt das (wobei sogar dann z.B. etwas zur Unterstützung etwa eines wehrpolitischen Kurses zu sagen wäre, der massiv auf den nuklearen Aspekt setzt - hatten wir alles schon...).
Ansonsten jedoch...

Das ist eben nicht logisch, dieses Horrorszenario der basisdemokratischen Barbarei. Einfach, weil Barbarei unmenschlich ist, im besten Sinne des Wortes. Wöllten die Menschen einander zerfleischen, dann könnten sie das jederzeit, unabhängig von der Gesellschaftsform auch tun.

Sauerländer
14.12.2010, 14:12
Das ist eben nicht logisch, dieses Horrorszenario der basisdemokratischen Barbarei. Einfach, weil Barbarei unmenschlich ist, im besten Sinne des Wortes.
Äh...Nein?
Es sei denn man verwendet den Begriff "menschlich" nicht deskriptiv, sondern normativ in einem hochlobenden Sinne, (wie es natürlich vielen Varianten humanistischer Ideologie in der Tat entspricht).

Wöllten die Menschen einander zerfleischen, dann könnten sie das jederzeit, unabhängig von der Gesellschaftsform auch tun.
Tun sie doch auch.
Aber nochmal:
Um physische Ausrottung geht es hier ja gar nicht.

sisyphos
14.12.2010, 14:16
Äh...Nein?
Es sei denn man verwendet den Begriff "menschlich" nicht deskriptiv, sondern normativ in einem hochlobenden Sinne, (wie es natürlich vielen Varianten humanistischer Ideologie in der Tat entspricht).

Nein, ich handhabe ihn in einem logischen Sinne: Barbarei ist ein Exzess der Geschichte, eine Ausnahme ... daher unmenschlich. Nach Moral zu streben und Gerechtigkeit hingegen ist überaus menschlich, auch wenn die Erfolge begrenzt, weil: fehlerhafte menschliche Natur.

Sauerländer
14.12.2010, 14:26
Nein, ich handhabe ihn in einem logischen Sinne: Barbarei ist ein Exzess der Geschichte, eine Ausnahme ... daher unmenschlich.
Schon ein paar Tage her, dass es zuletzt vonnöten war, aber hier gehört es wieder hin:
http://www.youtube.com/watch?v=v4Xoe2nn8ho
Überspitzt formuliert: Der Holocaust etwa war nur das, was die Menschheit immer wieder getan hatte, nur unter Ausschöpfung bis dahin noch nicht vorhandener technischer Möglichkeiten.

Nach Moral zu streben und Gerechtigkeit hingegen ist überaus menschlich, auch wenn die Erfolge begrenzt, weil: fehlerhafte menschliche Natur.
Also was denn nun: Ist es dem Menschen natürlich, nach Moral und Gerechtigkeit (WELCHER Moral und Gerechtigkeit?) zu streben, oder ist es seine Natur, die das vereitelt? Wenn letzteres zutrifft, kann es nicht sein Menschsein an sich sein, das den Menschen (diese Behauptung vorerst mal hinnehmend, obwohl ihr eigentlich widersprochen werden muss) durchgehend nach Moral und Gerechtigkeit streen lässt.

gamo
14.12.2010, 14:29
Zitat Sisyphos:
"Ehm ... hier wurde auch schon öfters die idiotische Phrase nachgesabbelt Hartz-IV Empfänger lebten in spätrömischer Dekadenz ... was ja sehr verwunderlich ist, da in Rom selbige eine Dekadenz der Oberschicht war, nicht der Unterschicht ... aber manche Leute haben in der Schule wohl schon nicht differenzieren gelernt, warum sollten sie es später besser können?"

Jau ... Haben die denn überhaupt eine Schule besucht (???) und wenn ja, welche (???).

Gryphus
14.12.2010, 14:37
Ich mag die BRD, weil u.a auch sie mir das Gefühl gibt ein besserer Mensch zu sein.

sisyphos
14.12.2010, 14:44
Der Holocaust etwa war nur das, was die Menschheit immer wieder getan hatte, nur unter Ausschöpfung bis dahin noch nicht vorhandener technischer Möglichkeiten.

Dieser war eine Reaktion auf den Verfall der Moral infolge der ökonomischen Krise und der Unterdrückung des Versailler Vertrages. Sicherlich gab es solche barbarischen Exzesse immer wieder, weil es eben auch keine kontinuierliche Sicherheit an Moral gibt, sondern diese, ganz im Gegenteil, immer wieder neu begründet, erkämpft oder bewahrt werden muss, wo vorhanden.

Agesilaos Megas
14.12.2010, 15:57
Ist denn nun dieser "freiheitlichste" Staat aller Zeiten - auf deutschem Boden! - nicht eines Eides würdig? Voll von Pathos stehe ich jeden Morgen auf, schmeiße die Hacken zusammen, schultere meinen Besen - ich wollte ja nur mal schnell durchfegen - und gelobe "feierlichst" dem "freiheitlichstem", nein, dem "großartigsten", dem "besondersten", dem "einzigst-bestesten", dem BRD-Staat, der Krone aller Superlative, folgendes:



Ich schwöre
der Bundesrepublik Deutschland,
meinem Staat, dessen Bürger ich bin,
allzeit treuer Diener zu sein,
und sie auf Befehl der Bänker-und-Bonzen-Regierung
gegen jeden Feind zu schützen.

Ich schwöre,
an der Seite der US-Army
und der Armeen der mit uns verbündeten NATO-Länder
als Bürger der Bundesrepublik
jederzeit bereit zu sein,
den Materialismus gegen alle Menschen zu verteidigen
und mein Leben zur Erringung des Sieges einzusetzen.

Ich schwöre
ein naiver, couragierte, stets politisch korrekter
und wachsamer Bürger zu sein,
den moralischen Vorgesetzten
unbedingten Gehorsam zu leisten,
die Befehle mit aller Entschlossenheit zu erfüllen
und die spieß- und weltbürgerlichen Pflichten
immer streng zu beachten.

Ich schwöre,
die Kenntnisse der Lügnerei gewissenhaft zu erwerben,
die Vorschriften der Korruption zu erfüllen,
und immer und überall der BRD gebührenden Ehre
und ihrer Führungsgewalten gleichzukommen.

Sollte ich jemals diesen
meinen feierlichen Bürgereid verletzen,
so möge mich die harte Strafe des Grundgesetzes unserer Republik
und die Verachtung der Verachtungswürdigen treffen.