PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedensnobelpreis 2010



Marx
09.12.2010, 22:00
Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo und seine »Charta 08, hat das was mit Frieden zu tuen, wohl nicht, diese Charta hat zum Ziel die Zerschlagung der chinesischen Staatsgewalt, die volle Herstellung der kapitalistischen Ordnung.

Der Preis hat nicht mit Frieden zu tun, sondern bekommt wie mit Obama einer der dieses nicht zum Ziel hat.

kotzfisch
09.12.2010, 22:15
Arafat?
Gore?

Rick Dangerous
09.12.2010, 22:20
2011 bekommt Horst Mahler den Friedensnobelpreis, denn der sitzt genau wie der Chinese als politischer Gefangener für 11 Jahre im Kerker eines Unrechtregimes.

kotzfisch
09.12.2010, 22:23
Schwachkopf-Bubele.

Widder58
09.12.2010, 22:40
Mein Vorschlag wäre Karl Moik. Immer friedlich, immer unbedeutend. Idealer Kandidat.

kotzfisch
09.12.2010, 22:42
Nee, der hat gesagt: Spaghettifresser zu Italienern,geht nicht.PolCorIncorrect.

kotzfisch
09.12.2010, 22:43
Florian Silbereisen, die Trompetenschwuchtel aus dem Mutantenstadl-der ginge.

Sprecher
09.12.2010, 22:43
Xiaobo hat in China öffentlich zum Umsturz aufgerufen. Für sowas wandert man im glorreichen Westen auch in den Knast. Sogar für weit weniger wie wir bei Assange oder Horst Mahler sehen.

EinDachs
09.12.2010, 22:43
Arafat?
Gore?

Kissinger /Le Duc Tho?
Letzterer hatte aber den Anstand ihn abzulehnen, mit der Begründung, dass er noch Krieg führt.

Xiaobo ist ein vergleichsweise würdiger Gewinner.

kotzfisch
09.12.2010, 22:44
Bitte!Der hat nicht weniger und nicht mehr getan als Gore,Arafat,Barack zusammen.Nämlich:NICHTS.

kotzfisch
09.12.2010, 22:46
Mahler ist ein alter Drecksack, den ich - bleibe ruhig Brauner! -nicht in den Knast gesteckt hätte, da er im Rahmen der Meinungsfreiheit seinen Schwachsinn selbstverständlich verbreiten darf.
Er ist ein irrlichtender Dorftrottel-aber bitte!

EinDachs
09.12.2010, 22:48
Mutter Teresa, die heilige Spendenkeilerin, bekam den ja auch.

jak_22
09.12.2010, 22:57
Mein Vorschlag wäre Karl Moik. Im friedlich, immer unbedeutend. Idealer Kandidat.

Dann bin ich gegen Moik.

Aus bekannten Gründen. ;)

Widder58
09.12.2010, 23:18
Florian Silbereisen, die Trompetenschwuchtel aus dem Mutantenstadl-der ginge.

Ist die Trompetenschwuchtel nicht der Begattende von Stefanie Hertel ( mal abgesehen davon das das ne ganz Hübsche ist)... wie hieß er noch gleich - Stefan Mros.... ja, die beiden kämen dann auch in Frage.

kotzfisch
09.12.2010, 23:35
Möglicherweise habe ich den ganzen Inzestclub durcheinandergebracht!

Durkheim
09.12.2010, 23:36
Claudia Roth

jak_22
09.12.2010, 23:38
Claudia Roth

Friedensnobelpreis, nicht Ekelnobelpreis. Thema verfehlt, setzen.

Durkheim
09.12.2010, 23:40
Friedensnobelpreis, nicht Ekelnobelpreis. Thema verfehlt, setzen.
Nö, ich meinte schon den Friedensnobelpreis. Die Frau ist doch absolut friedlich und hätte den Preis verdient.

kotzfisch
09.12.2010, 23:50
Cem!Ötztal, oder wie dieser Koteletten-Türke heisst!
Oder Kotlett-Türke? Egal.

Flugmeilen Versager-Hunziker Darlehen-"Isch kann nisch mit Geld umegehn"(2002) Versager, den Die Gründeppen dann im EU Parlament versteckt haben.Huirrah:Da isser wiedäh!

Der Versager von einst- mit frischen Koteletts-oder wie die Dinger heissen!

borisbaran
10.12.2010, 00:10
Der Preis war bei Liu Xiaobo in richtigen Händen, allein wg d Reaktionen d Links- und sogar Rechtsdeppen (Obwohl der Mann doch Dissident in nem Pseudokommunistischen Regime ist.).

Caput Mundi
10.12.2010, 00:46
Es wundert mich ernsthaft das dieser "Pseudo-Preis" (den eigentlichen Namen moechte ich aus Respekt vor der Bedeutung des Begriffes FRIEDEN nicht in den Mund nehmen) immer noch Aufmerksamkeit erregt.
Fuer mich jedenfalls ist der Geist (sollte es denn wirklich je einen gegeben haben <ich habe immer noch so meine Zweifel>) mit der damaligen Nominierung Arafats' DEFINITIV zu Grabe getragen wurde.
Diese "famose" Association ist fuer das Bilden meiner Meinung genauso viel wert wie ein Spucken auf den Asphalt. Im Klartext: noch wert- und bedeutungsloser geht nicht mehr.

Durkheim
10.12.2010, 00:59
Es wundert mich ernsthaft das dieser "Pseudo-Preis" (den eigentlichen Namen moechte ich aus Respekt vor der Bedeutung des Begriffes FRIEDEN nicht in den Mund nehmen) immer noch Aufmerksamkeit erregt.
Fuer mich jedenfalls ist der Geist (sollte es denn wirklich je einen gegeben haben <ich habe immer noch so meine Zweifel>) mit der damaligen Nominierung Arafats' DEFINITIV zu Grabe getragen wurde.
Diese "famose" Association ist fuer das Bilden meiner Meinung genauso viel wert wie ein Spucken auf den Asphalt. Im Klartext: noch wert- und bedeutungsloser geht nicht mehr.
Der Preis ist wertlos, da Kissinger es ebenfalls bekommen hat und auch nicht mehr zurückgeben musste.

Auch die Obama-Auszeichnung war der letzte Witz. Ich habe damals die Wahlkampfreden sogar teilweise live verfolgt und konnte mich nur schwer wundern, dass er es TROTZDEM bekam.

Hinterher taten dann alle so verwundert und enttäuscht, da Obama auch rechtskonservative Positionen vertritt. Da frage mich dann, waren die alle blind und taub im Wahlkampf?

Muss wohl die Verblendung gewesen sein.

Die Verleihung an Arafat ist auch der letzte Witz.

klartext
10.12.2010, 07:26
Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo und seine »Charta 08, hat das was mit Frieden zu tuen, wohl nicht, diese Charta hat zum Ziel die Zerschlagung der chinesischen Staatsgewalt, die volle Herstellung der kapitalistischen Ordnung.

Der Preis hat nicht mit Frieden zu tun, sondern bekommt wie mit Obama einer der dieses nicht zum Ziel hat.

Du bist also gegen Demokratie und für eine Einparteiendiktatur wie in China ?
Du sprichst dem Bürger das Recht ab, gegen eine Partei und eine Diktatur zu opponieren ? Und du glaubst wirklich, unsere Mitbürger würden sich dafür begeistern und ihre bürgerlichen Grundrechte aufgeben ?
Bei solchen Gelegenheiten ist immer gut erkennbar, woi unsere Links- und rechtskanller stehen.
Wenn bei uns die bürgerlichen Grundrechte angetastet werden, sind sie die ersten, die Jammern, bejubeln jeoch andererseits Diktaturen.
Auch in China werden sich die Bürger eine Einparteiendiktatur auf Dauer nicht gefallen lassen und ihre bürgerlichen Grundrechte einfordern.

klartext
10.12.2010, 07:35
Xiaobo hat in China öffentlich zum Umsturz aufgerufen. Für sowas wandert man im glorreichen Westen auch in den Knast. Sogar für weit weniger wie wir bei Assange oder Horst Mahler sehen.

Und du hast dafür Beispiele ? Hast du überhaupt gelesen, was dieser Mann geschrieben hat ? Es scheint, du hast davon keine Ahnung.
Du jammerst wegen Horst Mahler ? Der Unterschied zu China ist, dass du bei uns öffentlich für die Abschaffung des 130 werben darfst, während du dafür in China in den Knast wanderst.
Ihr Rechtsknaller jammert, wenn ihr bei uns eure Freiheit eingeschränkt wähnt, aber bejubelt die Diktaturen in anderen Ländern.
Wen du eine Einparteiendiktatur wie in China rechtfertigst, so sage das klar und deutlich, um dich als Antidemokraten zu profilieren.

Marx
10.12.2010, 09:08
Der Preis war bei Liu Xiaobo in richtigen Händen, allein wg d Reaktionen d Links- und sogar Rechtsdeppen (Obwohl der Mann doch Dissident in nem Pseudokommunistischen Regime ist.).

Es geht doch alleine darum was der und die von ihm vertretenen wollen.
"Tatsächlich dienen die politischen Forderungen, die Liu mit seiner "Charter 08" vertritt, westlichen Interessen. PR-wirksam setzt sich die "Charter 08" zunächst ausführlich für Menschenrechte sowie Demokratie ein. Die politischen Kernelemente finden sich in den hinteren Paragraphen des Papiers, lassen aber keinen Zweifel über die Absichten der Verfasser zu. Gefordert werden eine umfassende Privatisierung nicht nur der Staatsbetriebe, sondern auch von Grund und Boden und der Umbau der Volksrepublik zu einer "Bundesrepublik China". Insbesondere die letzte Forderung bricht mit allen Traditionen chinesischer Staatlichkeit seit mehreren Tausend Jahren. Insgesamt läuft die "Charter 08" damit auf einen kompletten Umsturz der Volksrepublik China hinaus. Darin unterscheidet sie sich von den Forderungen zahlreicher chinesischer Menschenrechtler, die sich für Veränderungen innerhalb Chinas einsetzen, ohne gleich den Umsturz des Systems zu verlangen. Lius Plädoyer für Marktliberalismus und einen instabileren Bundesstaat kommen jedoch westlichen Wünschen nach einer Schwächung des chinesischen Rivalen entgegen."

Dann müsste wiki diesen wohl eher haben, alleine schon für die Aufdeckung der imperalistischen Machenschaften in den hauptsächlichen imperalistischen Staaten.

Marx
10.12.2010, 09:12
Wen du eine Einparteiendiktatur wie in China rechtfertigst, so sage das klar und deutlich, um dich als Antidemokraten zu profilieren.

Ein Mehrparteien System ist nicht gleich eine Demokratie, welche Klasse die Macht ausübt und diese Macht gegen die ihr antagonistisch gegenüberstehende Klasse durchsetzt, danach gehe mal.

Marx
10.12.2010, 09:35
Und du hast dafür Beispiele ? Hast du überhaupt gelesen, was dieser Mann geschrieben hat ? Es scheint, du hast davon keine Ahnung.
Du jammerst wegen Horst Mahler ? Der Unterschied zu China ist, dass du bei uns öffentlich für die Abschaffung des 130 werben darfst, während du dafür in China in den Knast wanderst.
Ihr Rechtsknaller jammert, wenn ihr bei uns eure Freiheit eingeschränkt wähnt, aber bejubelt die Diktaturen in anderen Ländern.
Wen du eine Einparteiendiktatur wie in China rechtfertigst, so sage das klar und deutlich, um dich als Antidemokraten zu profilieren.

Aus der Charta 08
"Schutz des privaten Eigentums. Wir sollten etablieren und schützen das Recht auf privates Eigentum und fördern ein ökonomisches System des freien und fairen Markt. Wir sollten tun, weg mit staatlicher Monopole in Handel und Industrie und garantieren die Freiheit der Unternehmen starten neu. Wir sollten Immobilien einen Ausschuss auf staatlicher, Berichterstattung an die nationalen Gesetzgeber, wird die Überwachung der Übertragung von staatlichen Unternehmen in Privateigentum in einer fairen, wettbewerbsfähigen und ordnungsgemäß. Wir sollten eine Landreform Land fördert Privateigentum garantiert das Recht zum Kauf und Verkauf Land, und ermöglicht den wahren Wert des Privateigentums an den Markt adäquat reflektiert in."
"Dementsprechend können wir es wagen zu Gemeinsinns in die Praxis umgesetzt mit der Ankündigung der Charta 08. Wir hoffen, dass unsere Mitbürger, die glauben, ein ähnliches Gefühl der Krise, Verantwortung und Mission, ob sie innerhalb der Regierung oder nicht, und unabhängig von ihrem sozialen Status, wird beiseite kleine Unterschiede zu den großen Ziele dieser Bürgerbewegung Umarmung . Gemeinsam können wir für große Veränderungen in der chinesischen Gesellschaft und für die rasche Einführung einer freien, demokratischen und rechtsstaatlichen Land zu arbeiten. Wir können die Wirklichkeit bringen die Ziele und Ideale, die unser Volk unablässig für mehr als hundert Jahren sucht, und kann ein brillantes neues Kapitel der chinesischen Zivilisation zu bringen."

kotzfisch
10.12.2010, 12:57
Marx- Du Trottel hast Google übersetzen lassen-ist Dir nicht aufgefallen, dass der Text total entstellt ist?
Wenn Du selbst nur aus dem Russischen übersetzen kannst, haste was verpennt.

kotzfisch
10.12.2010, 13:30
Mann oh Mann!

Alfred
10.12.2010, 13:51
Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo und seine »Charta 08, hat das was mit Frieden zu tuen, wohl nicht, diese Charta hat zum Ziel die Zerschlagung der chinesischen Staatsgewalt, die volle Herstellung der kapitalistischen Ordnung.

Der Preis hat nicht mit Frieden zu tun, sondern bekommt wie mit Obama einer der dieses nicht zum Ziel hat.

Zustimmung. Siehe Kissinger seinerzeit.

kotzfisch
10.12.2010, 15:51
Al Gore war schlimm,Arafat jenseits von gut und böse,Obama: für was denn?

Lächerlich.

BRIC
10.12.2010, 16:00
Ach dieser Friedensnobelpreis ist der letzte Witz geworden
reine Politik
wie schon gesagt, Obama ? LÄCHERLICH
und die 2 anderen, Al Gore und Arafat ??
haben die tatsächlich auch den Preis bekommen ??? :umkipp:

jetzt fehlt echt nur noch dass Claudia Rotz den Preis bekommt
dann gute Nacht Welt :umkipp:

Bräunie
10.12.2010, 16:02
Mein Vorschlag wäre Karl Moik. Immer friedlich, immer unbedeutend. Idealer Kandidat.

Ich bin für Ahmadinedschad!

Kein Verantwortlicher hat diesen Preis so verdient wie er! Für mich gebührt keinem anderen wie ihm, die Würde den Friedensnobelpreis ausgehändigt zu bekommen, da er mutig und entschlossen die Kriegstreiber aus USrael anprangert und sich beharrlich weigert dem Diktat der Wallstreet- Kriegsgewänder sich zu beugen.

Unsterblich hat er sich bei mir für seine Holocaust- Konferenz vor einigen Jahren gemacht, wo er bewiesen hat, dass er auch ein guter, wahrheitsliebender Historiker ist.

Von daher ist der Nobelpreis für ihn überfällig!

henriof9
10.12.2010, 16:05
Xiaobo hat in China öffentlich zum Umsturz aufgerufen. Für sowas wandert man im glorreichen Westen auch in den Knast. Sogar für weit weniger wie wir bei Assange oder Horst Mahler sehen.

Es kommt immer darauf an wie man zu einem Umsturz aufruft.
Wenn man es genau nehmen will, sind Wahlen nichts anderes. :))

Aber mal davon ab, schon allein wie China mit seinen Bürgern umspringt ist ein Beweis dafür, daß jeder dort, der sich gegen das System auflehnt, den Friedensnobelpreis zu recht verdienen würde.

henriof9
10.12.2010, 16:08
Ach dieser Friedensnobelpreis ist der letzte Witz geworden
reine Politik
wie schon gesagt, Obama ? LÄCHERLICH
und die 2 anderen, Al Gore und Arafat ??
haben die tatsächlich auch den Preis bekommen ??? :umkipp:



1994

Jassir Arafat;
Schimon Peres;
Jitzchak Rabin

für ihre Bemühungen zur Lösung des Nahostkonflikts

BRIC
10.12.2010, 16:23
die 3 haben das richtig gut gemacht :)) wir haben ja jetzt schon 16 Jahre Frieden in Nahost




die einzigen die den Friedensnobelpreis verdienen sind sowieso nur Albert Schweitzer, die vom Roten Kreuz usw

aber der Rest ist Politik von dekadenten Gutmenschen
alleine das Obama den Preis bekommen hat war der größte Witz

und was China angeht mit diesem Liu Xiao oder wie der heißt
das ist nur politische Provokation
wie die jetzt gesamte politische Auseinandersetzung USA gegen China

ich bin echt dafür dass Julian Assange den Preis bekommt :]
der hat echt die Welt in Bewegung gebracht
und hinter Politik und Kriegen Licht der Öffentlichkeit reingebracht
jetzt allgemein, nicht nur USA, auch gegen China (wegen chinesischer Googleattake) und andere Länder

aber für mich ist der Friedensnobelpreis mit Obama sowieso erledigt gewesen :rolleyes:

henriof9
10.12.2010, 16:28
< gekürzt >

ich bin echt dafür dass Julian Assange den Preis bekommt :]
der hat echt die Welt in Bewegung gebracht
und hinter Politik und Kriegen Licht der Öffentlichkeit reingebracht
jetzt allgemein, nicht nur USA, auch gegen China (wegen chinesischer Googleattake) und andere Länder

aber für mich ist der Friedensnobelpreis mit Obama sowieso erledigt gewesen :rolleyes:

Nur das der Friedensnobelpreis nicht dazu gedacht ist " die Welt in Bewegung zu bringen ", er sollte eigentlich für die Bemühungen um eine friedlichen Welt vergeben werden.
Und das, was Assange da veranstaltet hat, ist alles, aber nicht friedenstiftend.

BRIC
10.12.2010, 16:48
Tja Ansichtssache,
aber wie ich schon sagte mit Obama die die dekadenten Nobel-Gurus gewählt haben hat sich für mich der Friedensnobelpreis sowieso erledigt - und das man diesem Xiao gewählt hat ist eher derzeitige internationale Politik als Friedensförderung - wann wurde eigentlich in letzter Zeit einer wie Albert Schweizer als Friedensstifter gewählt?




geändert/

habs grad gelesen, die letzten die ich finden die den Preis verdient haben waren
1999 Ärzte ohne Grenzen

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4ger

Sprecher
10.12.2010, 17:00
Aber mal davon ab, schon allein wie China mit seinen Bürgern umspringt ist ein Beweis dafür, daß jeder dort, der sich gegen das System auflehnt, den Friedensnobelpreis zu recht verdienen würde.

Mach dir lieber Gedanken wie unsere Politganoven mit uns deutschen Bürgern umgehen.

Marx
10.12.2010, 19:03
Marx- Du Trottel hast Google übersetzen lassen-ist Dir nicht aufgefallen, dass der Text total entstellt ist?
Wenn Du selbst nur aus dem Russischen übersetzen kannst, haste was verpennt.

Du Trottel. der Inhalt stimmt, ich hätte Dir auch die richtige Übersetzung geben können, aber die verstehst Du noch weniger.

Friedensnobelpreis für einen Konterrevolutionär, der den Kapitalismus /Imperalismus in China errichten will, passt zu den Kriegstreiber a la USA und der EU.

Kriegsnobelpreis wäre da wohl angebrachter.

Marx
10.12.2010, 19:04
Nur das der Friedensnobelpreis nicht dazu gedacht ist " die Welt in Bewegung zu bringen ", er sollte eigentlich für die Bemühungen um eine friedlichen Welt vergeben werden.
Und das, was Assange da veranstaltet hat, ist alles, aber nicht friedenstiftend.

Assange hätte diesen eher verdient, er zeigt wie verlogen das Kapital und seine Helfer in der Politik sind.

EinDachs
10.12.2010, 19:08
Assange hätte diesen eher verdient, er zeigt wie verlogen das Kapital und seine Helfer in der Politik sind.

Ich wett, sobald er chinesische Depechen veröffentlicht, forderst du seine Lynchung.

kotzfisch
10.12.2010, 19:34
Marx- lies Dir den Schwachsinn, den Du aufgrund Deiner eigenen Unfähigkeit nicht hast selbst aus dem Englischen übersetzen lassen,nochmal durch.Das Gestammel versteht keine Sau.

Marx
11.12.2010, 21:18
Marx- lies Dir den Schwachsinn, den Du aufgrund Deiner eigenen Unfähigkeit nicht hast selbst aus dem Englischen übersetzen lassen,nochmal durch.Das Gestammel versteht keine Sau.

Du würdest auch das gute Übersetzte nicht verstehen.

Brotzeit
11.12.2010, 21:56
Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo und seine »Charta 08, hat das was mit Frieden zu tuen, wohl nicht, diese Charta hat zum Ziel die Zerschlagung der chinesischen Staatsgewalt, die volle Herstellung der kapitalistischen Ordnung.

Der Preis hat nicht mit Frieden zu tun, sondern bekommt wie mit Obama einer der dieses nicht zum Ziel hat.

Bruharhar .....


:hihi:

kotzfisch
11.12.2010, 21:58
Vermutlich doch- ich lebte geraume Zeit in Neuseeland - dort sprechen sie eine "Art" Englisch.

Guckst Du am Globus mal - gaaaanz unten - da leben die.

Nichts verstanden? Macht aber nichts, sind wir gewohnt.
Ruf den Klaus an, der erklärts noch mal gaaanz laaangsam.

Bruharharhar.....

Brotzeit
11.12.2010, 21:58
Assange hätte diesen eher verdient, er zeigt wie verlogen das Kapital und seine Helfer in der Politik sind.

...............die Anti-Kommunisten in der DDR haben gezeigt, daß die Kommunisten Lügner und Rosstäuscher sind!


Das hattest Du mal wieder geflissentlich "vergessen" ergänzend zu bemerken; Marximurxileinchen!

Sprecher
11.12.2010, 23:16
Und das, was Assange da veranstaltet hat, ist alles, aber nicht friedenstiftend.

Inwiefern ist es friedensstiftend wenn irgendein Chinese zum Sturz seiner Regierung aufruft?

henriof9
12.12.2010, 09:25
Inwiefern ist es friedensstiftend wenn irgendein Chinese zum Sturz seiner Regierung aufruft?

Wieso Sturz der Regierung ?

Das wird sich hierzuforum regelmäßig gewünscht- mit Deutschland. :D

Esreicht!
12.12.2010, 19:25
Der Preis war bei Liu Xiaobo in richtigen Händen, allein wg d Reaktionen d Links- und sogar Rechtsdeppen (Obwohl der Mann doch Dissident in nem Pseudokommunistischen Regime ist.).

Kehr erstmal den Dreck vor Deinem Zion-Nazi-Regime, bevor Du aus Deiner vom deutschen Steuerdeppen finanzierten Wohnung aus die Schlitzaugen angehst und dann uns auch noch sanktionslos als "Rechtsdeppen" provozieren darfst!



Israe:l Mordechai Vanunu darf nicht nach Berlin reisen

IPPNW) - Die internationalen Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges (IPPNW) haben gemeinsam mit IALANA und der Liga für Menschenrechte an den israelischen Premierminister Benjamin Netanhaju, Innenminister Eli Jishai und Verteidigungsminister Ehud Barak appelliert, Mordechai Vanunu freie Ausreise zu gewähren, damit er am Festakt der Verleihung der Carl-von-Ossietzeky-Medaille am 12. Dezember in Berlin teilnehmen kann...

http://palaestina-israel.blog.de/2010/12/11/israel-mordechai-vanunu-darf-berlin-reisen-10165461/


kd

borisbaran
12.12.2010, 19:27
Kehr erstmal den Dreck vor Deinem Zion-Nazi-Regime, bevor Du aus Deiner vom deutschen Steuerdeppen finanzierten Wohnung aus die Schlitzaugen angehst und dann uns auch noch sanktionslos als "Rechtsdeppen" provozieren darfst!
kd
Bleib beim Thema, REchtsdepp!

Marx
15.12.2010, 21:18
...............die Anti-Kommunisten in der DDR haben gezeigt, daß die Kommunisten Lügner und Rosstäuscher sind!


Das hattest Du mal wieder geflissentlich "vergessen" ergänzend zu bemerken; Marximurxileinchen!

Dann müssten diese Demagogen nach Deiner Meinung auch einen Friedensnobelpreis bekommen

kotzfisch
15.12.2010, 21:26
Leute!

Der FNPreis ist diskreditiert.

1.Arafat: korrupter Terrorist
2.Gore:korrupter Hedgefondslügner
3.Obama:ikonographierter VorschußloorbeerinEmpfangnehmer

Wer den bekommt,ist völlig wurst.

borisbaran
15.12.2010, 21:45
Du hast noch Bojaxhiu aka Mutter Theresa (NICHT Theresa Orlowski :D :D :D ;)) vergessen, die durchgeknallte albanische Fanatikeromse.

kotzfisch
15.12.2010, 22:04
Richtig:Sorry.
Orlowski hat wesentlich mehr für den Frieden getan.

borisbaran
15.12.2010, 22:05
richtig:sorry.
orlowski hat wesentlich mehr für den frieden getan.
:D :D :D :D :D a

Brotzeit
16.12.2010, 19:19
Dann müssten diese Demagogen nach Deiner Meinung auch einen Friedensnobelpreis bekommen

Seit wann sind Bürger , die ihre demokratischen Rechte wahrnehmen bzw. wahr genommen haben wie die Bürger der DDR ; seit wann sind die Demagogen ?

Du bist eine lächerliche pro - kommunistische Sch(w)allplatte.....

Marx
16.12.2010, 20:56
Seit wann sind Bürger , die ihre demokratischen Rechte wahrnehmen bzw. wahr genommen haben wie die Bürger der DDR ; seit wann sind die Demagogen ?

Du bist eine lächerliche pro - kommunistische Sch(w)allplatte.....

Schwachkopf, seit wann sind KR Friedensstifter, Demokratie ist immer die Frage für wem, die bürgerliche ist nicht bestimmt für die Mehrheit.

EinDachs
16.12.2010, 21:27
Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo und seine »Charta 08, hat das was mit Frieden zu tuen, wohl nicht, diese Charta hat zum Ziel die Zerschlagung der chinesischen Staatsgewalt, die volle Herstellung der kapitalistischen Ordnung.

Ich hab mir die jetzt mal durchgelesen.

Du redest Schwachsinn.
Das einzige was zerschlagen werden soll, ist das Machtmonopol der kommunistischen Partei. Das ist nicht dasselbe, wie die Staatsgewalt.
Wenn ich jetzt aufrufe Merkel abzuwählen, ist das auch kein Auruf die BRD abzuschaffen.

Die Charta enthält auch nette Bekenntnisse zu Friedfertigkeit, sozialer Gerechtigkeit und Menschenrechten (ja, gell, pfui, das böse Wort mit M). Man muss schon ein sehr verbohrter Verfechter der Einparteiendespotie sein um in diesem Manifest etwas anstößiges zu sehen. Bei chinesischen Regierungsbeamten kann ich sowas ja noch nachvollziehen (wer verliert schon gern so einen schönen Posten), bei einem Mitglied unserer Gesellschaft wirkt das unanständig.

Brotzeit
17.12.2010, 18:04
Schwachkopf, seit wann sind KR Friedensstifter, Demokratie ist immer die Frage für wem, die bürgerliche ist nicht bestimmt für die Mehrheit.

Du geistiger Dünnbrettbohrer!
Deine "Konterevolutionäre" sind die demokratischen Bürger , die selbsterständliche demokratische Rechte wahrgenommen aben , die ihr Kommunistenschweine ihnen nicht gewähren wolltet!

Das Recht auf freie Meinungsäusserung in der DDR?
Gab´s nicht!

Freie; geheime Wahlen?
Gab´s nicht!

Demokratische Parteien?
Gab ´s nicht!

Das Recht auf Gründung eine rPartei ausserhalb der Blockparteien?
Gab´s nicht!

Das Recht als Bürger eine Demonstration gegen die Partei zu organisieren?
Gab´s nicht!

Das Recht auf freie Berufswahl?
Gab´s nicht!

Das Recht auf freie Wahl des Aufenthaltortes ?
Gab ´s nicht!

Das Recht auf die Unversehrtheit der Privatsphaere ?
Gab´s nicht!

Marx
17.12.2010, 21:18
[QUOTE]Das Recht auf freie Meinungsäusserung in der DDR?
Gab es, KR wurde bekämpft, genauso wie heute linkes Denken bekämpft wird


Freie; geheime Wahlen?
Die Wahlen waren nicht unfrei, ein anderes System als das heutige verlogene Wahlsystem, dafür offener.


Demokratische Parteien?
5 Demokratische Parteien und mehrere Massenorganisationen waren in der Volkskammer vertreten


Das Recht auf Gründung eine rPartei ausserhalb der Blockparteien?

Zu welchen Zweck, um das faschistische Gedankengut zu fördern, die parteien in der Nationalen Front, Block gab es bis 1945, arbeiteten zusammen und vertraten die Interessen der Schichten und Klassen deren Ziele mit derer ihrer Interessen übereinstimmte.


Das Recht als Bürger eine Demonstration gegen die Partei zu organisieren?
KR zu dulden, warum? In Deutschland sind schon seit 1918 keine politischen Streiks mehr erlaubt, das behielt die BRD und auch die DDR bei und ist immer noch Realität.



Das Recht auf freie Berufswahl?
Gab es im ökonomischen Interesse, wie es in allen ökonomisch orientierten Gesellschaften ist.



Das Recht auf freie Wahl des Aufenthaltortes ?
Sonst wäre ich nie hier gelandet wo ich heute wohne.



Das Recht auf die Unversehrtheit der Privatsphaere ?
Privat war Privat solange dieses nicht in Reaktionären landete.



Du geistiger Dünnbrettbohrer!
der bist Du

kotzfisch
17.12.2010, 21:29
Geil! Marx-toll!
Du bist so geil.

Bruharharhra..............

Staber
17.12.2010, 21:57
Assange hätte diesen eher verdient, er zeigt wie verlogen das Kapital und seine Helfer in der Politik sind.


Nobelpreise sollten vergeben werden fuer Taten welche die Menschheit weiter gebracht haben!
Assange hat genau so wenig mit den Preis zu tun wie der <Chinamann>

Für mich ist das nur ein weiterer Missbrauch des Friedensnobelpreises, wie er schon länger ausgeübt wird. Bestimmte politische Ansichten werden ausgezeichnet. Mit Frieden hat dies wenig zu tun und die "Leistungen" der Ausgezeichneten in einem übergreifenderen, gesellschaftsmoralischen Sinn sind nicht erst seit Obama bestenfalls dürftig.


staber

Bräunie
17.12.2010, 22:03
Nobelpreise sollten vergeben werden fuer Taten welche die Menschheit weiter gebracht haben!




Ich bin dafür, Mahmud Ahmadinedschad den Friedensnobelpreis auszuhändigen. Sein mutiges Auftreten gegen USrael gehört belohnt! Damit ist er mit gutem Beispiel vorangegangen und hat das von Dir aufgeführte Kriterium erfüllt, eine Tat begangen zu haben, welche "die Menschheit weiter bringt."

Alarich
17.12.2010, 22:25
Zu welchen Zweck, um das faschistische Gedankengut zu fördern, die parteien in der Nationalen Front, Block gab es bis 1945, arbeiteten zusammen und vertraten die Interessen der Schichten und Klassen deren Ziele mit derer ihrer Interessen übereinstimmte.


Von dem vielen Müll nehme ich das hier raus, alleine um zu zeigen, dass Du prinzipiell auf dem Holzweg liegst.

Keine anderen Parteien?
Junge, das Recht, Parteien zu gründen, ist für eine Demokratie substanziell.

Sprecher
18.12.2010, 10:14
Ich bin dafür, Mahmud Ahmadinedschad den Friedensnobelpreis auszuhändigen. Sein mutiges Auftreten gegen USrael gehört belohnt! Damit ist er mit gutem Beispiel vorangegangen und hat das von Dir aufgeführte Kriterium erfüllt, eine Tat begangen zu haben, welche "die Menschheit weiter bringt."

Die Verleihung eines Preises den schon Terroristen und Verbrecher wie Obama, Mandela und Kissinger bekommen haben wäre eine Beleidigung für Ahmadinedschad.

Brotzeit
18.12.2010, 13:50
[QUOTE=Brotzeit;4263599]

Gab es, KR wurde bekämpft, genauso wie heute linkes Denken bekämpft wird


Die Wahlen waren nicht unfrei, ein anderes System als das heutige verlogene Wahlsystem, dafür offener.


5 Demokratische Parteien und mehrere Massenorganisationen waren in der Volkskammer vertreten


Zu welchen Zweck, um das faschistische Gedankengut zu fördern, die parteien in der Nationalen Front, Block gab es bis 1945, arbeiteten zusammen und vertraten die Interessen der Schichten und Klassen deren Ziele mit derer ihrer Interessen übereinstimmte.


KR zu dulden, warum? In Deutschland sind schon seit 1918 keine politischen Streiks mehr erlaubt, das behielt die BRD und auch die DDR bei und ist immer noch Realität.



Gab es im ökonomischen Interesse, wie es in allen ökonomisch orientierten Gesellschaften ist.



Sonst wäre ich nie hier gelandet wo ich heute wohne.



Privat war Privat solange dieses nicht in Reaktionären landete.



der bist Du

Ich sag´s ja ; Kommunisten belügen nicht nur Andere ...........
"Nein!" Auch sich selbst!

Brotzeit
18.12.2010, 14:01
[QUOTE=Brotzeit;4263599]
Die Wahlen waren nicht unfrei, ein anderes System als das heutige verlogene Wahlsystem, dafür offener.



"Offener" ?

Die geheimen Wahlen waren so "offen" , daß jedem Wähler der in die Wahlkanine ging und nicht offen seine Stimem abgab Besuch der StaSi bekam! Marximurxileinchen , Du Luftballon ohne Hülle!
Du willst uns allen Ernstes erzählen und glaubhaft erzählen, daß bei "100 % Wahlbeteiligung" ( :)) ) über 90 % für dei korrupten und erlogenen Kommunisten gestimmt haben ( :)) ) ? Du bist dümmer und bornierter als dein Namenspatron, der hatte den Hintern auch "offen" bis an die Kellertür!

Brotzeit
18.12.2010, 14:04
[QUOTE=Brotzeit;4263599]
5 Demokratische Parteien und mehrere Massenorganisationen waren in der Volkskammer vertreten

[/B]

Die Parteieein waren alle zwangsgleicheschaltet; also nicht demokratisch und durften nicht von der offiziellen Meinung der SED abweichen und nur in deren Richtung agieren!
Du bist ein politischer Blindgänger, der keine Ahnung hat was Demokratie ist und wovon er redet!

Brotzeit
18.12.2010, 14:06
5 Demokratische Parteien und mehrere Massenorganisationen waren in der Volkskammer vertreten



Die Parteieein waren alle zwangsgleicheschaltet; also nicht demokratisch und durften nicht von der offiziellen Meinung bzw. Kurs der SED abweichen und nur in deren Richtung agieren! Einen Gegenkurs zu der verlogenen SED durftest du in der DDR nicht fahren! Du bist ein politischer Blindgänger, der keine Ahnung hat was Demokratie ist und wovon du redest!

Brotzeit
18.12.2010, 14:13
Gab es im ökonomischen Interesse, wie es in allen ökonomisch orientierten Gesellschaften ist.


Was eine Schwachsinn!
Die Partei legte fest welchen Beruf du lernen "durftest" bzw. musstest!
Warst du ein braver Parteisoldat und hast immer brav "Heil Honecker" ( := ) geschrien ; dann durftest du sogar studieren!

Du windest Dich hier wie ein stinkender Hering im Öl und redest Dich angesichts der Wahrheit und der Erfahrung anderer DDR - Bürger hier rum Kopf und Kragen ..............

Es ist schon lustig und interessant zugleich wie du hier mit Hilfe rhetorischer Technik versuchst, die Mensch zu täuschen! Aber wir fallen nicht mehr darauf rein!
Mach ´ ruhig weiter; Du unterhälst uns hier auf das Köstlichste!
Es ist amüsant zu sehen , wie du dich permanent und wiederholt selbst diskreditierst!

Bräunie
18.12.2010, 14:27
Die Verleihung eines Preises den schon Terroristen und Verbrecher wie Obama, Mandela und Kissinger bekommen haben wäre eine Beleidigung für Ahmadinedschad.

Gut, ok, ich lenke ein! So kann man das auch sehen!

Pilgrim
18.12.2010, 14:54
Die Verleihung eines Preises den schon Terroristen und Verbrecher wie Obama, Mandela und Kissinger bekommen haben wäre eine Beleidigung für Ahmadinedschad.DU vergleichst Kissinger mit Mandela und Obama? :hihi:

Marx
19.12.2010, 00:09
Was eine Schwachsinn!
Die Partei legte fest welchen Beruf du lernen "durftest" bzw. musstest!
Warst du ein braver Parteisoldat und hast immer brav "Heil Honecker" ( := ) geschrien ; dann durftest du sogar studieren!

Du windest Dich hier wie ein stinkender Hering im Öl und redest Dich angesichts der Wahrheit und der Erfahrung anderer DDR - Bürger hier rum Kopf und Kragen ..............

Es ist schon lustig und interessant zugleich wie du hier mit Hilfe rhetorischer Technik versuchst, die Mensch zu täuschen! Aber wir fallen nicht mehr darauf rein!
Mach ´ ruhig weiter; Du unterhälst uns hier auf das Köstlichste!
Es ist amüsant zu sehen , wie du dich permanent und wiederholt selbst diskreditierst!

Was Die "Die Bildzeitung" nicht vorgegeben hat ist bei Dir nichts. Du musst wohl Deinen Herren und Gebieter gehorchen.

kotzfisch
19.12.2010, 09:11
"Gebietern" in diesem Falle,Cretin.

Brotzeit
19.12.2010, 12:41
Was Die "Die Bildzeitung" nicht vorgegeben hat ist bei Dir nichts. Du musst wohl Deinen Herren und Gebieter gehorchen.


Deine primitiven und subkultivierten Vorurteile bzw. deine Kommentare belegen eindrucksvoll , daß du du nur den Schwachsinn des Propagandalügenblattes "Neues Deutschland" auswendig lernst, um ihn hier zu posten! Du bist garnicht in der Lage kompetent zu argumentieren! Deine Mentoren haben dich einer perfekten Gehirnwäsche unterzogen! Und Du merkst es ja nicht mal!

Ich ; wir haben keinen Herren oder Gebieter ! Wir sind nicht masochistisch veranlagt und knien nicht vor blutverschmirkten roten Fahnen und beten den Sozialismus an!

Wir durften und dürfen jeder Zeit beim Chef kündigen um Deutschland verlassen zu können!
Das durfte man bei Euch Rotrotznasenfaschisten nicht! ............
Spätestes an der Mauer oder Grenzaun lagst du blutend mit einer Kugel im Rücken oder einem Minensplitter im Fleisch auf dem Boden, um von Euch verlogenen Kommnuisten aufgesammelt zu werden und entsorgt zu werden! Kommunisten / Linke waren; sind und bleiben verlogene ( potentielle ) und den Mensch die Freiheiten raubende (Massen)Mörder!

Brotzeit
19.12.2010, 12:48
[QUOTE=Brotzeit;4263599]
Sonst wäre ich nie hier gelandet wo ich heute wohne.


Wo du h e u t e wohnst hast Du nur der heutigen Freiheit zu erdanken!
Wenn du schon zu DDR in Potsdam wohnen durftst , dann gehörtest du zu den privilegierten roten Arschkriechern, die auf den Gängen der lokalen Parteizentrale in der Rechten einen Eimer Schweineschmalz trugen und mit der Linken permanent die hohle Birne einschmierten, daß dem jeweiligen and erne privilegierten Kommunistenschwein; immer zum eigenen Vorteil, besser in den Anus kriechen konnten! Heute profitierst noch immer davon ....

Brotzeit
19.12.2010, 13:23
[Privat war Privat solange dieses nicht in Reaktionären landete.


Ach ?

Nur weil jemand nicht der SED in dne Allerwertesten kroch und oppositionelle Vorstellungen von Demokratie hatte war er automatisch ein "Outlaw" und zum Abschuß freigegeben?
Weißt du was das bedeutet?
=> Wer nicht für uns ist , der ist gegen uns!"

Weißt du was ?

Du widersprichst dir permanent selbst! Du bist ein schizophrener Spinner!
Mit dem oben von dir zitierten Satz beweißt Du unzweifelhaft, daß es in der DDR keine Meinungsfreiheit; keine Meinungsvielfalt; keinen Respekt vor den individuellen Menschen Lebensvorstellungen und keien Demokratie gab!
In der DDR gab es nur eine sehr bgrenzte Meiungsfeiheit innerhalb der engen; von der SED bzw. von den Rotznasen gesteckten Grenzen! Die Blockparteienen waren nie und nimmer unabhängige und freie Parteien!
Freiheit erkennt man daran, daß man auch als Gegner der herrschenden politischen Verhältnisse frei seine politische Meinung äussern, darf ohne fürchten zu müssen, daß
man dafür in irgendeiner Weise zur Rechenschaft gezogen wird.
Ich darf mich in Berlin vor den Reichstag auf die Wiese stellen und laut rufen darf:
"Fr. Merkel was sie machen ist Scheissse!" .....
Wenn du das vor Erich ´Lampenladen gemacht hättest ; dann hätte dich Erich
Mielke ´s StaSi gleich einkassiert und irgendwo lebend verbuddelt bzw. begraben!
.........

Brotzeit
19.12.2010, 13:27
...........

Friedensnobelpreis für einen Konterrevolutionär, der den Kapitalismus /Imperalismus in China errichten will, passt zu den Kriegstreiber a la USA und der EU.
....................

du Mentalkastrat Marx; du hast imme rnoch nicht kapiert, daß die Menschen in China zu Gunsten des Kapitals und des Portemonnaies einiger weniger Parteisekretäre und dem mafiösen Geflecht der KP Chinas auf das Inhumanste unterdrückt und ausgebeutet werden! Wenn sie dann zu alt sind werdne sie rausgeschmissen!