PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum soll ich Deutsch lernen, Frau Merkel?



EMA
09.12.2010, 20:53
Erwachsene Frauen auf der Schulbank. Viele mit Kopftuch. Sie stammen aus der Türkei, aus Afghanistan, aus Ghana, aus der Ukraine. Die Frauen sitzen in einer Hamburger Grundschule. Lernen Deutsch. Und neben ihnen sitzt die Kanzlerin.

„Warum soll ich Deutsch lernen, wenn mein Mann, meine Freunde, in meinem Supermarkt alle türkisch sprechen?“, fragt eine Frau. Merkel stutzt.

Die Kanzlerin könnte jetzt sagen: Das ist genau das Problem der Migration in Deutschland – Parallel-Welten. Laut sagt sie: „Lassen Sie sich auf das Land ein, in dem Sie leben. Gehen Sie auch einmal in einen anderen Laden oder in die Innenstadt.“

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/09/angela-merkel-hamburg-integrations-projekte/warum-soll-ich-deutsch-lernen-frau-kanzlerin.html


Das ist doch eine ehrliche Antwort von der Frau.

Paßt aber nicht in das Konzept von unseren Multi-Kulti-Spinnern...

Also bitte noch mehr Geld für Integration!

henriof9
09.12.2010, 20:59
„Warum soll ich Deutsch lernen, wenn mein Mann, meine Freunde, in meinem Supermarkt alle türkisch sprechen?“, fragt eine Frau.


Gute Frau,

damit Sie halbwegs fehlerfrei Ihren Antrag zur sozialen Unterstützung ausfüllen können.

:ironie:

Mu'min
09.12.2010, 21:00
Merkel zu einer Kurdin: „Wie findet Ihr Mann, dass Sie diesen Kurs machen?“ Antwort: „Er findet das gut und sagt, ich soll so viel lernen, wie ich will.“

Kadriye E. ist eine der Frauen. Sie trägt ein rotes Kopftuch, erzählt ganz offen von ihren Erfolgen, aber auch von ihren Nöten. Sie hat fünf Kinder groß gezogen, vier davon haben es aufs Gymnasium geschafft.

Huch, wo ist sie denn hin, die Unterdrückung der Frau? :)) Und Moslems auf dem Gymnasium? Das gibts doch gar nicht? ?(

Jetzt nicht den Kopf hängen lassen meine Pi-Freunde, die Bundesrepublik ist so groß, da wird sich sicherlich noch in irgendeinem entlegenden Winkel ein Fall finden lassen auf den ihr eure auf Vorurteilen basierende Propaganda neu aufbauen könnt. :hihi:

jak_22
09.12.2010, 21:01
Huch, wo ist sie denn hin, die Unterdrückung der Frau? :))

Bei den anderen 9 von 10. :rolleyes:

latrop
09.12.2010, 21:03
Wie kann man unserer Kanzlerin widersprechen ?

Das können nur die überheblichen Herrenmenschen. :=:=

tabasco
09.12.2010, 21:08
Gute Frau,
damit Sie halbwegs fehlerfrei Ihren Antrag zur sozialen Unterstützung ausfüllen können.
:iro nie:
Nicht mehr nötig. Das Amt stellt an bestimmten Tagen einen Dolmetscher zu Seite: Russisch, Türkisch :]

Außerdem habe ich mitbekommen, wie solche Anträge - ein mal von einem halbwegs des Deutschen mächtigen übersetzt - als Kopien in den Siedlungen kreisen, da wird der Antrag 2008 kopiert, die Jahreszahl korrigiert - fertisch.

Mu'min
09.12.2010, 21:08
Bei den anderen 9 von 10. :rolleyes:

Nur neun von zehn? Du pflegst wohl zu scherzen :))

Doc Gyneco
09.12.2010, 21:08
Huch, wo ist sie denn hin, die Unterdrückung der Frau? :)) Und Moslems auf dem Gymnasium? Das gibts doch gar nicht? ?(

Jetzt nicht den Kopf hängen lassen meine Pi-Freunde, die Bundesrepublik ist so groß, da wird sich sicherlich noch in irgendeinem entlegenden Winkel ein Fall finden lassen auf den ihr eure auf Vorurteilen basierende Propaganda neu aufbauen könnt. :hihi:

Es ist doch allgemein bekannt, dass der grösste Teil dieser Import-Muslimas, kaum aus dem Haus dürfen und allerhöchstens bis zum Türken-Supermarket an der Ecke.

Weil sie sonst von ihrem Alten voll krass auf die Fresse bekommen !

Und Du Volldepp willst uns vorgaukeln, dass all diese Kopftuchschlampen, voll integrationswillig Deutsch lernen wollen und ihre Kids aufs Gymnasium schicken !

:vogel::vogel::vogel:

jak_22
09.12.2010, 21:09
Nur neun von zehn? Du pflegst wohl zu scherzen :))

Du denkst nicht, dass man dem Merkel nur die Vorzeigebeispiele gezeigt hat?

Leila
09.12.2010, 21:11
Nicht mehr nötig. Das Amt stellt an bestimmten Tagen einen Dolmetscher zu Seite: Russisch, Türkisch :]

Außerdem habe ich mitbekommen, wie solche Anträge - ein mal von einem halbwegs des Deutschen mächtigen übersetzt - als Kopien in den Siedlungen kreisen, da wird der Antrag 2008 kopiert, die Jahreszahl korrigiert - fertisch.

So ist es.

Mu'min
09.12.2010, 21:17
Du denkst nicht, dass man dem Merkel nur die Vorzeigebeispiele gezeigt hat?

Seien wir doch ehrlich, eigentlich war es doch nur ein Taschenspielertrick der Gutmenschen. Die Gutmenschen haben eine christlich-jüdische Abendlandkulturschauspielerin dazu gezwungen eine kurdische Muslimin zu spielen um dem schlafenden deutschen Volk weiter eine Friede-Freude-Eierkuchenwelt vorzugaukeln während man es klammheimlich islamisiert und durch Vermischung vernegert und so vernichtet.

P.S.: Protokollarisch-sachlich ergänzt "muahaha"

jak_22
09.12.2010, 21:23
Seien wir doch ehrlich, eigentlich war es doch nur ein Taschenspielertrick der Gutmenschen. Die Gutmenschen haben eine christlich-jüdische Abendlandkulturschauspielerin dazu gezwungen eine kurdische Muslimin zu spielen um dem schlafenden deutschen Volk weiter eine Friede-Freude-Eierkuchenwelt vorzugaukeln während man es klammheimlich islamisiert und durch Vermischung vernegert und so vernichtet.

P.S.: Protokollarisch-sachlich ergänzt "muahaha"

Wozu die Schauspielerin? Die Vorzeigebeispiele werden doch ohnehin von Talkshow
zu Talkshow gereicht. In die Hinterzimmer der Neuköllner Araberclans traut sich ja
kein Kameratema, kein Jugendamt und keine Polizei.

-jmw-
09.12.2010, 21:24
Könnte man das Problem teilweise lösen dadurch, dass man beim Einbürgerungstest verstärkt Deutschkenntnisse abfragt und nach der Einbürgerung dann diese Deutschkenntnisse auch unterstellt, so dass jemand, der vor Gericht, auf dem Amt usw. kein Deutsch spricht, legal nur noch gelten kann als jemand, der dies absichtlich verweigert?

Mu'min
09.12.2010, 21:25
Wozu die Schauspielerin? Die Vorzeigebeispiele werden doch ohnehin von Talkshow
zu Talkshow gereicht. In die Hinterzimmer der Neuköllner Araberclans traut sich ja
kein Kameratema, kein Jugendamt und keine Polizei.

Alles Schauspieler, dass man diese nicht erkennt ist doch der Sinn der Sache- verbreite mal diese Theorie bei Pi-News, sonst mache ich das nacher selbst :D

jak_22
09.12.2010, 21:25
Könnte man das Problem teilweise lösen dadurch, dass man beim Einbürgerungstest verstärkt Deutschkenntnisse abfragt und nach der Einbürgerung dann diese Deutschkenntnisse auch unterstellt, so dass jemand, der vor Gericht, auf dem Amt usw. kein Deutsch spricht, legal nur noch gelten kann als jemand, der dies absichtlich verweigert?

Wenn man daraus ableitet, dass er bei der Einbürgerung vorsätzlich falsche Angaben gemacht hat,
so dass diese auch im Nachhinein für ungültig erklärt wird, bin ich dafür.

jak_22
09.12.2010, 21:26
Alles Schauspieler, dass man diese nicht erkennt ist doch der Sinn der Sache- verbreite mal diese Theorie bei Pi-News, sonst mache ich das nacher selbst :D

Geh und liebe Dein Schaf.

Sheldon
09.12.2010, 21:31
Man sollte es hier wie in Finnland machen. Wer kein Deutsch lernt, bekommt auch keine Stütze.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102970

henriof9
09.12.2010, 21:32
Nicht mehr nötig. Das Amt stellt an bestimmten Tagen einen Dolmetscher zu Seite: Russisch, Türkisch :]

Außerdem habe ich mitbekommen, wie solche Anträge - ein mal von einem halbwegs des Deutschen mächtigen übersetzt - als Kopien in den Siedlungen kreisen, da wird der Antrag 2008 kopiert, die Jahreszahl korrigiert - fertisch.

Man Kugelfisch, Du kannst mir doch jetzt nicht die Illusionen nehmen. ;(
Das war doch der einzige Grund der mir eingefallen ist.
Jetzt braucht die gute Frau ja wirklich kein Deutsch mehr zu lernen. :umkipp:

-jmw-
09.12.2010, 21:33
Wenn man daraus ableitet, dass er bei der Einbürgerung vorsätzlich falsche Angaben gemacht hat,
so dass diese auch im Nachhinein für ungültig erklärt wird, bin ich dafür.
Gute Idee!

Leila
09.12.2010, 21:37
Geh und liebe Dein Schaf.

http://i3.ytimg.com/vi/jG3_zkq_khI/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=jG3_zkq_khI)

Strandwanderer
09.12.2010, 22:06
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT6e0v_BmQYsCI_WhkOKNDIbjcwdyPwV jeuCzIuRICmab-W6vj0Iw

Wenn wir die Hinweisschilder zum Bahnhof um türkische und arabische Aufschriften oder um von "Südländern" verständliche Piktogramme ergänzen, könnten 90 Prozent der Kosten für Deutschkurse eingespart werden.

Brotzeit
09.12.2010, 22:25
Spricht mich so eine "Pilotin mit Kopfschutz gegen intelektuelle Einüsse von Aussen eines Kopftuchgeschwaders" um mich was zu fragen , ignoriere ich sie; spreche Englisch oder tue so als würde ich sie nicht verstehen!

Die Dummheit bei den Gutmenschen und die Arroganz der Gäste; sie ist nicht mehr akzeptabel! Letzten konnte ein Busfahrer noch nicht mal richtig eine verständliche Antwort geben ......Wie will dieser im Falle eines Notfalles die Notfall- bzw. Alarmkette in Gang bringen können , wenn er bei der Feuerwehr anruft und sagt: "Bus" ; "Unfall" ; "Hilfe!" ...............

Veldt
10.12.2010, 05:33
Spricht mich so eine "Pilotin mit Kopfschutz gegen intelektuelle Einüsse von Aussen eines Kopftuchgeschwaders" um mich was zu fragen , ignoriere ich sie; spreche Englisch oder tue so als würde ich sie nicht verstehen!

Die Dummheit bei den Gutmenschen und die Arroganz der Gäste; sie ist nicht mehr akzeptabel! Letzten konnte ein Busfahrer noch nicht mal richtig eine verständliche Antwort geben ......Wie will dieser im Falle eines Notfalles die Notfall- bzw. Alarmkette in Gang bringen können , wenn er bei der Feuerwehr anruft und sagt: "Bus" ; "Unfall" ; "Hilfe!" ...............

Alleine dein erster Satz würde jeden Notrufentgegennehmer ebenfalls stutzen lassen ;)

bernhard44
10.12.2010, 05:37
Huch, wo ist sie denn hin, die Unterdrückung der Frau? :)) Und Moslems auf dem Gymnasium? Das gibts doch gar nicht? ?(

Jetzt nicht den Kopf hängen lassen meine Pi-Freunde, die Bundesrepublik ist so groß, da wird sich sicherlich noch in irgendeinem entlegenden Winkel ein Fall finden lassen auf den ihr eure auf Vorurteilen basierende Propaganda neu aufbauen könnt. :hihi:

und du Schlaumeier findest so eine Show natürlich toll! :rolleyes:

bernhard44
10.12.2010, 05:40
Man sollte es hier wie in Finnland machen. Wer kein Deutsch lernt, bekommt auch keine Stütze.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102970

find ich Klasse! Wer hier kein Finnisch lernt, bekommt auch keine Stütze!

heide
10.12.2010, 05:54
Gute Frau,

damit Sie halbwegs fehlerfrei Ihren Antrag zur sozialen Unterstützung ausfüllen können.

:ironie:

Braucht sie doch nicht, dafür hat sie Söhne oder Töchter, die ihr behilflich sind.:D

heide
10.12.2010, 05:57
Nicht mehr nötig. Das Amt stellt an bestimmten Tagen einen Dolmetscher zu Seite: Russisch, Türkisch :]

Außerdem habe ich mitbekommen, wie solche Anträge - ein mal von einem halbwegs des Deutschen mächtigen übersetzt - als Kopien in den Siedlungen kreisen, da wird der Antrag 2008 kopiert, die Jahreszahl korrigiert - fertisch.

Antragskopien werden in den JobCentern nicht anerkannt.
In jedem Halbjahr muss ein neuer Antrag bei diesen Ämtern gestellt werden. Geht schnell, wenn sich nichts geändert hat.
Hast Du einmal einen solchen Antrag gesehen? Er umfasst eine Menge von Seiten, durch die manchmal nicht mal ein Mensch durchsteigt, der des Lesens und Schreibens mächtig ist (in deutscher Sprache).

heide
10.12.2010, 06:00
Wozu die Schauspielerin? Die Vorzeigebeispiele werden doch ohnehin von Talkshow
zu Talkshow gereicht. In die Hinterzimmer der Neuköllner Araberclans traut sich ja
kein Kameratema, kein Jugendamt und keine Polizei.

Mit Recht! Meinst Du, die deutschen Staatsdiener wollen gemessert werden?

heide
10.12.2010, 06:03
Man sollte es hier wie in Finnland machen. Wer kein Deutsch lernt, bekommt auch keine Stütze.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102970

Korrekt. Und für Deutschland gilt: Wir lesen, schreiben und sprechen in Deutschland deutsch.
Und wer das nicht beherrscht, bekommt keine Stütze.

Paul Felz
10.12.2010, 06:52
Antragskopien werden in den JobCentern nicht anerkannt.
In jedem Halbjahr muss ein neuer Antrag bei diesen Ämtern gestellt werden. Geht schnell, wenn sich nichts geändert hat.
Hast Du einmal einen solchen Antrag gesehen? Er umfasst eine Menge von Seiten, durch die manchmal nicht mal ein Mensch durchsteigt, der des Lesens und Schreibens mächtig ist (in deutscher Sprache).
Ich mußte ihn sogar einmal ausfüllen. Das hat mit deutscher Sprache wenig zu tun. Da ich selbst im Internet nachsehen mußte, gehe ich davon aus, daß kein einziger Antrag von einem nicht deutsch sprechenden Türken, der (angeblich) nicht einmal Hilfsarbeit findet, selbst ausgefüllt wurde.

Daphne
10.12.2010, 07:01
Da durfte Frau Merkel aber einen schönen Tag bei und mit ihren Schätzchen erleben.
Ob sie wohl daran gedacht hat wer diesen Wahnsinn finanziert?

Aber eins muß man der Merkel neidlos anerkennen: sie hat in der DDR in der FDJ-Fortbildung im Fach "wie vernichte ich den Klassenfeind" sehr gut aufgepasst.

Sathington Willoughby
10.12.2010, 07:04
1. Huch, wo ist sie denn hin, die Unterdrückung der Frau? 2. :)) Und Moslems auf dem Gymnasium? Das gibts doch gar nicht? ?(
3. Jetzt nicht den Kopf hängen lassen meine Pi-Freunde, die Bundesrepublik ist so groß, da wird sich sicherlich noch in irgendeinem entlegenden Winkel ein Fall finden lassen auf den ihr eure auf Vorurteilen basierende Propaganda neu aufbauen könnt. :hihi:
1. Die Unterdrückung der Frau ist noch im Islam verankert, keine Sorge, sie wird auch nicht verschwinden, der Prophet at den Mann über die Frau gestellt.;)
2. DOch, das gibt es auch, aber ob das stmt, was die Frau sagt und ob die Kinder den Abschluss schaffen ist eine andere Sache, denn wie will sie ihren Kindern helfen? In Mathe? IN Deutsch? HÖchstens im Ziegenhüten, und da wird nicht unterrichtet. Doch, in Bio vielleicht, Ali hat schon öfters ein SChaf geschlachtet, da kann er erzählen, wo die Organe sitzen..:hihi:
3. Wir müssen nicht in entlegenen WInkeln suchen, solange nur knapp 10% aller Moslems auf Gymmi gehen und zu über 25% die SChulen ohne ABschluss verlassen, leben wir in der Realität, auch wenn eine urdin beauptet, ihre Kinder würden aufs Gymnasium gehen.;)

Nonkonform
10.12.2010, 07:06
Erwachsene Frauen auf der Schulbank. Viele mit Kopftuch. Sie stammen aus der Türkei, aus Afghanistan, aus Ghana, aus der Ukraine. Die Frauen sitzen in einer Hamburger Grundschule. Lernen Deutsch. Und neben ihnen sitzt die Kanzlerin.

„Warum soll ich Deutsch lernen, wenn mein Mann, meine Freunde, in meinem Supermarkt alle türkisch sprechen?“, fragt eine Frau. Merkel stutzt.

Die Kanzlerin könnte jetzt sagen: Das ist genau das Problem der Migration in Deutschland – Parallel-Welten. Laut sagt sie: „Lassen Sie sich auf das Land ein, in dem Sie leben. Gehen Sie auch einmal in einen anderen Laden oder in die Innenstadt.“

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/09/angela-merkel-hamburg-integrations-projekte/warum-soll-ich-deutsch-lernen-frau-kanzlerin.html


Das ist doch eine ehrliche Antwort von der Frau.

Paßt aber nicht in das Konzept von unseren Multi-Kulti-Spinnern...

Also bitte noch mehr Geld für Integration!

Ich versteh nicht,WAS Frau Merkel sich dabei gedacht hat.
In ALLEN Medien wurde es dick und laut verbreitet,daß Multikulti in Deutschland gescheitert ist(laut Frau Merkel).

Wer hier WEN ins Lächerliche zieht,darf jeder Leser selbst entscheiden..

schastar
10.12.2010, 07:07
Huch, wo ist sie denn hin, die Unterdrückung der Frau? :)) Und Moslems auf dem Gymnasium? Das gibts doch gar nicht? ?(
......

doch, doch, ist ja auch nachzulesen:


...Laut Studie haben 30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen keinen Schulabschluss und nur 14 Prozent das Abitur. Auch hätten Menschen mit türkischem Migrationshintergrund den geringsten Erfolg aller Migranten im Erwerbsleben: Sie seien häufig erwerbslos, die Hausfrauenquote sei hoch, und viele seien abhängig von Sozialleistungen....

:]

Mu'min
10.12.2010, 13:04
1. Die Unterdrückung der Frau ist noch im Islam verankert, keine Sorge, sie wird auch nicht verschwinden, der Prophet at den Mann über die Frau gestellt.;)
2. DOch, das gibt es auch, aber ob das stmt, was die Frau sagt und ob die Kinder den Abschluss schaffen ist eine andere Sache, denn wie will sie ihren Kindern helfen? In Mathe? IN Deutsch? HÖchstens im Ziegenhüten, und da wird nicht unterrichtet. Doch, in Bio vielleicht, Ali hat schon öfters ein SChaf geschlachtet, da kann er erzählen, wo die Organe sitzen..:hihi:
3. Wir müssen nicht in entlegenen WInkeln suchen, solange nur knapp 10% aller Moslems auf Gymmi gehen und zu über 25% die SChulen ohne ABschluss verlassen, leben wir in der Realität, auch wenn eine urdin beauptet, ihre Kinder würden aufs Gymnasium gehen.;)

1) Die Auslegung überlässt du besser uns Moslems, wir gehen da nicht mit amateurhaftem Halbwissen wie deinesgleichen ran, sondern habe dafür unsere Experten die dafür über Jahre hinweg studiert haben. Da brauchen wir keine Kellerkinderflachzangen wie dich- geh mal lieber WoW zocken :hihi:

2/3) Hm, ich für meinen Teil habe, wie die meisten meiner Freunde, das Abitur ohne Probleme geschafft, wie kann das sein?

Sathington Willoughby
10.12.2010, 14:17
1) Die Auslegung überlässt du besser uns Moslems, wir gehen da nicht mit amateurhaftem Halbwissen wie deinesgleichen ran, sondern habe dafür unsere Experten die dafür über Jahre hinweg studiert haben. Da brauchen wir keine Kellerkinderflachzangen wie dich- geh mal lieber WoW zocken :hihi:

2/3) Hm, ich für meinen Teil habe, wie die meisten meiner Freunde, das Abitur ohne Probleme geschafft, wie kann das sein?

1. Wir sehen ja, was passiert, wenn ihr "Moslemexperten" den Koran auslegt. Terroranschläge, Morde, Unterdrückung, Verstümmelungen...
Und verschiedene Übersetzungen, wie ich hier bewiesen habe. Nicht mal ihr Experten könnt den alten Schinken eindeutig interpretieren, sondern müsst ihn mti vielen Kunstgrifen auf die Realitäten hinbiegen.

2. Bist du repräsentativ? Deine Freunde?
Du hast einen Krümel als Bildausschnitt, den ganzen Kuchen bekommst du nur mit Statistiken zu sehen, und die sind vernichtend.

Menetekel
10.12.2010, 14:22
Huch, wo ist sie denn hin, die Unterdrückung der Frau? :)) Und Moslems auf dem Gymnasium? Das gibts doch gar nicht? ?(

Jetzt nicht den Kopf hängen lassen meine Pi-Freunde, die Bundesrepublik ist so groß, da wird sich sicherlich noch in irgendeinem entlegenden Winkel ein Fall finden lassen auf den ihr eure auf Vorurteilen basierende Propaganda neu aufbauen könnt. :hihi:

Dann zähl mal weiter auf, wieviel es noch gibt, die in Dein Bild passen, bezogen auf die Migrantenmasse.
Laß Dich nicht bremsen mit Deiner Überzeugungsarbeit.

Menetekel
10.12.2010, 14:26
1) Die Auslegung überlässt du besser uns Moslems, wir gehen da nicht mit amateurhaftem Halbwissen wie deinesgleichen ran, sondern habe dafür unsere Experten die dafür über Jahre hinweg studiert haben. Da brauchen wir keine Kellerkinderflachzangen wie dich- geh mal lieber WoW zocken :hihi:

2/3) Hm, ich für meinen Teil habe, wie die meisten meiner Freunde, das Abitur ohne Probleme geschafft, wie kann das sein?

Hast Du auch schon die Bücher von Deinen Landsfrauen gelesen, welche dort klargestellt haben; aus ihrem Leben und ihren Erfahrungen; wie der Islam für die Frauen tickt?
Du Flachzange bist wohl der Ansicht, daß alle an der Wand schlafen, weil es bei Dir auch der Fall war?

heide
11.12.2010, 06:15
Ich mußte ihn sogar einmal ausfüllen. Das hat mit deutscher Sprache wenig zu tun. Da ich selbst im Internet nachsehen mußte, gehe ich davon aus, daß kein einziger Antrag von einem nicht deutsch sprechenden Türken, der (angeblich) nicht einmal Hilfsarbeit findet, selbst ausgefüllt wurde.

?(?(?(?(

Ich hatte einmal bei einem solchen Auftrag meiner Tochter geholfen. Das Beamten-Deutsch versteht doch kein Mensch wirklich.:=

Dr Mittendrin
11.12.2010, 20:43
1) Die Auslegung überlässt du besser uns Moslems, wir gehen da nicht mit amateurhaftem Halbwissen wie deinesgleichen ran, sondern habe dafür unsere Experten die dafür über Jahre hinweg studiert haben. Da brauchen wir keine Kellerkinderflachzangen wie dich- geh mal lieber WoW zocken :hihi:

2/3) Hm, ich für meinen Teil habe, wie die meisten meiner Freunde, das Abitur ohne Probleme geschafft, wie kann das sein?



Die anderen 95 % deiner Glaubensbrüder treten hier gar nicht auf wegen Grammatik.

GG146
11.12.2010, 20:54
2/3) Hm, ich für meinen Teil habe, wie die meisten meiner Freunde, das Abitur ohne Probleme geschafft, wie kann das sein?

Vielleicht haben ja Deine Brüdaaa den Lehrern Gewalt gegen ihre Familien angedroht, wenn sie Dir die verdienten 0 Punkte bescheinigen?

Verrari
11.12.2010, 21:00
Trotz meiner unumstößlichen Meinung über Türken und Muslime muss ich heute mal eine Lanze für diese Menschen brechen:
Ich gehe situationsbedingt hin und wieder mal zum Einkaufen, u.a. zu Lidl und Aldi Süd.

Letzte Woche bei Lidl in Ludwigshafen/Rhein (meiner Kreisstadt):
Es gab vier Schlangen an vier geöffneten Kassen.
Alle vier Kassen waren mit "bekopftuchten" (offensichtlich türkischen) Frauen besetzt.
An der Parallelkasse wurde ich zufällig Zeuge eines Gesprächs zwischen der "bekopftuchten" Kassiererin und einer Kundin. Und beide sprachen in einem astreinen pfälzischen Dialekt! ;)

Verrari
11.12.2010, 21:02
Hm, ich für meinen Teil habe, wie die meisten meiner Freunde, das Abitur ohne Probleme geschafft, wie kann das sein?
Das liegt an dem beträchtlich reduzierten Anforderungsprofil für Abiturienten (vgl.: PISA-Studien).

Bräunie
11.12.2010, 21:13
Das liegt an dem beträchtlich reduzierten Anforderungsprofil für Abiturienten (vgl.: PISA-Studien).

Abitur bekommst heute hinterhergeworfen, das ist nichts mehr wert! Sieht man auch schon an der Vielzahl Individuen, welche die "allgemeine Hochschulreife" ablegen.

Ist heute nur noch "Bulimiestudium", inhalieren und einpauken von irgendwelchen sog. Lehrinhalten, welche man nur zum günstigen Moment wiederzugeben braucht, hinzukommt das Repetieren von den ganzen Verblödungs- Umerziehungsphrasen und schon bekommt man vom Schulleiter so nen Zettel in die Hand gedrückt mit der Aufschrift "Abitur".

Aber was will man von Schulen in der BRD auch anderes erwarten? Die Pausenhöfe sind zu einer Mixtur aus Boxring, Puff und orientalischer Räucherstube verkommen, gelernt wird im sog. "Unterricht" nur an der unanfechtbaren Güte des Systems nicht zu zweifeln, was wichtig ist, und einen weiterbringen könnte, wird gar nicht erst erwähnt.

Kann es gut verstehen, wenn immer mehr Eltern ihren Nachwuchs aus diesen Seelenvergiftungsinstitutionen fernhalten!

GG146
11.12.2010, 21:26
Trotz meiner unumstößlichen Meinung über Türken und Muslime muss ich heute mal eine Lanze für diese Menschen brechen:


Jou, mittig gebrochen ergibt die Lanze ja auch jeweils einen Knüppel für beide Hände...

Mu'min
12.12.2010, 00:05
Vielleicht haben ja Deine Brüdaaa den Lehrern Gewalt gegen ihre Familien angedroht, wenn sie Dir die verdienten 0 Punkte bescheinigen?

Ne, wir haben sie mit unseren Drogengeldern bestochen :]


Das liegt an dem beträchtlich reduzierten Anforderungsprofil für Abiturienten (vgl.: PISA-Studien).

Natürlich, wenn es der doofe Moslem schafft, dann muss es einfach zu einfach gewesen sein :))

The_Darwinist
12.12.2010, 01:03
Ne, wir haben sie mit unseren Drogengeldern bestochen :]



Natürlich, wenn es der doofe Moslem schafft, dann muss es einfach zu einfach gewesen sein :))

Es gibt schon ein paar davon, die passen sich an, wen es nur nicht unbedingt der Cem Özdemir wäre - das ist dan nicht so daß, was ich mir unter gelungener Integration vorstelle! Sich bedingungslos gutzumenschen, daß ist auch nicht das wirklich wahre!
Aber Django Asül oder diesen Headbanger da, aus Mannheim, mit den langen Haaren, wie heisst der noch? - Das ist schon in Ordnung!
Aber das ist sozusagen Grundbedingung!
Wir mögen ja vieles nicht!
Russische Pfannkuchengesichter, die sich gegenseitig abstechen, das muß nicht sein!
Aber ihre Töchter, die absolut unverständlich in einer Sprache vor sich hinbrabbeln, die wie ein Mittelding aus Delirium tremens und Blow Job klingt, merzen das wieder aus, da sie für gewöhnlich kürzeste Röcke, Blusen und High Heels vom nuttigsten tragen, was der Modemarkt hergibt.
Vietnamesische Zigarettenschieber mögen wir auch nicht, die bringen sich auch mal gern untereinander um, aber auch deren Töchter sehen gar nicht mal übel aus!
Vor einem Neger macht man schon mal nen weiten Umweg, um ihm nicht allzu nah zu begegnen, vielleicht will er einen ja fressen!
Aber einige ihrer Töchter, durchaus ansehnlich!

Worauf wollte ich jetzt eigentlich hinaus?
Ach so!
Richtig!
Integration kann nur dann funktionieren, wenn eine einzelne Person sich in eine vorhandene Struktur einfügt! - Punktum, ohne Nebenbedingungen, da will jemand was von uns, und nicht wir von ihm, oder ihr!
Das heisst, ich kralle mir eine leckere Thai, oder Sudanesin, etc.!
Das Kalkül geht nur auf, wenn man dabei kein Ghetto schafft! Im Umkreis von ca. 150 km darf sich niemand mit der selben ethnischen Zugehörigkeit befinden!
Sonst entstehen Ghettos, aber kein Zusammenleben!
integrare heisst für mich = in Reih und Gleid aufstellen, gleich machen, einbinden, unterschiedlos stellen!
Alles Andere, Multikulti etc. ist ein Schritt ins Ghetto und auf den nächsten Genozid!
Personengruppen, die sich als unterschiedlich betrachten, werden sich automatisch als höherwertig als die Anderen ansehen und irgendwann kracht es dann!
Das kann man nur damit unterbinden, daß sich niemand vorstellen kann, einer anderen Gruppe anzugehören, Religion kittet da immer recht gut, verliert aber ihren Glanz durch ihr völliges Versagen in allen Belangen!
Ein gemeinsamer Feind ist nicht übel. Bei den Serben, Kroaten, Russen, Chinesen, Thais, Vietnamesen etc. kann man da den Islamismus nehmen, bei den Türken etc. wird das nicht hinhauen!
Islamismus ist der Kern des mohammedansichen Glaubenssystem!
So stehts im Koran, so wirds gemacht!
Wer das nicht glaubt und sagt, die Mullahs hier sagen doch so und so:
Einfach mal nachlesen! Das bildet ungemein und überzeugt davon, daß auch diese "heilige Schrift" genauso dummes Gewäsch aus der Feder von durch religiöse Verblendung und Verblödung getriebene Wichtigtuer ist wie das Christentum, das Judentum und jedes andere Glaubenssystem, das sich anmaßt, denkenden Menschen vorschreiben zu wollen, was diese zu tun hätten!
Verbietet die Religionen, macht sie lächerlich! dann werdet ihr sehen, daß der Haß nachlässt!
Nur wer glaubt, kann hassen!-Haß ist nicht objektiv!
Wer selbst nachdenkt, der haßt nicht, der beurteilt, ob er etwas will oder nicht!
Ob mein Ergebnis dabei "human" ist, ist mir eigentlich egal!
Es muß funktionieren! - Nur das zählt!
Wer nun aber versucht, sich vor der Funktion davonzustehlen, indem er sich und seine Familie aus der Gemeinschaft ausschließt, indem er an etwas glaubt, sich anders benimmt, sich anders kleidet oder anders spricht, der macht sich selbst zur Zielscheibe!
Und das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung!
Irgendwann kommt das nächste Pogrom!
Das ist im Verhalten der Menschen so eingebaut!
Und jeder kann entscheiden, auf welcher Seite er steht!
Oder, ob er überhaupt mitmacht! - das ist allerdings eine rein räumliche Entscheidung!
Warum soll also jemand Deutsch lernen, Frau Merkel? - Um nicht bei der nächsten Auschreitung an der übernächsten Laterne aufgehängt zu werden! - Das sollte wohl Anporn genug sein!