PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweiz: Brutalo-Türke wird ausgeschafft



Seiten : [1] 2

Peg Bundy
09.12.2010, 15:49
Dem Pack wird in der Schweiz die Luft dünn gemacht.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/brutalo-tuerke-wird-ausgeschafft-162345

BASEL - Attila Y. (32) schlägt vor zwei Jahren einen Rentner wegen einer Zigarette halb tot. Jetzt wird er in die Türkei ausgeschafft – obwohl er kaum noch eine Beziehung zur Heimat hat.


Das Bundesgericht hat entschieden: Attila Y. (32) muss raus. Zurück in seine Heimat Türkei, die er vor 28 Jahren verlassen hat. Vergeblich argumentierte sein Verteidiger vor Gericht, der Türke habe keine Beziehungen zur Heimat mehr.
Das Bundesgericht liess dies nicht gelten, da Attila Y. der türkischen Sprache mächtig sei, zumal seine Eltern kein Deutsch sprächen, wie die «Weltwoche» berichtet.
Das Urteil stellt sich auch gegen die Praxis des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte, welcher in solchen Fällen anders entscheidet.

Mein Glückwunsch an die Schweiz!


© by Sterntaler

elas
09.12.2010, 15:51
Dem Pack wird in der Schweiz die Luft dünn gemacht.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/brutalo-tuerke-wird-ausgeschafft-162345

BASEL - Attila Y. (32) schlägt vor zwei Jahren einen Rentner wegen einer Zigarette halb tot. Jetzt wird er in die Türkei ausgeschafft – obwohl er kaum noch eine Beziehung zur Heimat hat.



Mein Glückwunsch an die Schweiz!


© by Sterntaler



Eigentlich eine Selbstverständlichkeit!!!:D

MaxiTaxi
09.12.2010, 15:53
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Peg Bundy
09.12.2010, 15:54
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit!!!:D

Es sollte dringend Schule machen.

Deutschmann
09.12.2010, 15:55
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Ja. Er muss perfekt Deutsch können, einen Arbeitsplatz und eine gut integrierte Familie haben.

MaxiTaxi
09.12.2010, 15:56
Ja. Er muss perfekt Deutsch können, einen Arbeitsplatz und eine gut integrierte Familie haben.

Dann wird er abgeschoben oder was? :)):)):))

Peg Bundy
09.12.2010, 15:58
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Stimmt, Abkehr vom Islam zB. oder ne abgeschlossene Schulbildung... Solche sind für unsere Zukunft abträglich. :D

Deutschmann
09.12.2010, 15:58
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit!!!:D

Ja. Traurig dass man da eine Jubelorgie lostreten muss anstatt das mit einer Gleichgültigkeit der Normalität hinnehmen zu können. Da kann man mal sehen wie wenig wir eigentlich von der Rechtsprechung noch erwarten wenn eine!!! Ausweisung Begeisterung auslöst. X(

Peg Bundy
09.12.2010, 15:59
Ja. Er muss perfekt Deutsch können, einen Arbeitsplatz und eine gut integrierte Familie haben.

http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx54.gif

Deutschmann
09.12.2010, 15:59
Dann wird er abgeschoben oder was? :)):)):))

Jep. Irgendwie werden die "integrierten" abgeschoben. Schon ne Merkwürdigkeit, was?

Peg Bundy
09.12.2010, 16:01
Ja. Traurig dass man da eine Jubelorgie lostreten muss anstatt das mit einer Gleichgültigkeit der Normalität hinnehmen zu können. Da kann man mal sehen wie wenig wir eigentlich von der Rechtsprechung noch erwarten wenn eine!!! Ausweisung Begeisterung auslöst. X(

Normalität sind andere Einzelfälle - keinesfalls werden es Abschiebungen sein. Nicht in D!

Rumburak
09.12.2010, 16:01
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Ein Mordversuch an einem 76jährigen Greis ist also eine Prügelei? Was bist du nur für eine fiese Ratte!!!X(

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:01
In Deutschland ist solch eine Reaktion unvorstellbar, wir sind human und kein Staat was vom Schwarzgeld der Araber lebt!!!

fatalist
09.12.2010, 16:01
Raus mit dem Pack aus ganz Europa
Hopp Schwyz ;)

Deutschmann
09.12.2010, 16:02
Normalität sind andere Einzelfälle - keinesfalls werden es Abschiebungen sein. Nicht in D!

Das war kein Vorwurf an dich sondern eine Beschreibung der aktuellen Situation. ;)

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:03
Ein Mordversuch an einem 76jährigen Greis ist also eine Prügelei? Was bist du nur für eine fiese Ratte!!!X(

Huuuuu, das von einem braunen. Und was wäre wenn das Opfer ein Maroc. wär?

Peg Bundy
09.12.2010, 16:04
Das war kein Vorwurf an dich sondern eine Beschreibung der aktuellen Situation. ;)

Ich weiß. Die Normalität der Einzelfälle bezog sich auf Strandis oder Alfreds Stränge...

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:08
Alles wird gut!!! :D

Rumburak
09.12.2010, 16:08
Huuuuu, das von einem braunen. Und was wäre wenn das Opfer ein Maroc. wär?

Mordversuch bleibt Mordversuch, auch wenn dir Ka..... mehr am Herzen liegen, wie Deutsche, du Heuchler!

Peg Bundy
09.12.2010, 16:09
Huuuuu, das von einem braunen. Und was wäre wenn das Opfer ein Maroc. wär?

Dann wäre hier von Euch Arschlöchern der Teufel los. Von Lichterketten bis zur Nazivergasung wäre alles vertreten.
Aber diesmal seid Ihr Gutis die Versager, die Schweiz läßt sich von Euch nicht auf der Nase rumtanzen.

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:10
Mordversuch bleibt Mordversuch, auch wenn dir Ka..... mehr am Herzen liegen, wie Deutsche, du Heuchler!

Das ist der Unterschied ich unterscheide nicht zwischen ka. De.

Für mich ist ein verbrechen, ein verbrechen aber für dich sind nur was die ka. machen ausschließlich verbrechen!

Peg Bundy
09.12.2010, 16:12
Das ist der Unterschied ich unterscheide nicht zwischen ka. De.

Für mich ist ein verbrechen, ein verbrechen aber für dich sind nur was die ka. machen ausschließlich verbrechen!

Du lügst, wie nur Ihr Roten es könnt. Von Rumburak hast Du mit Sicherheit noch nie eine solche Differenzierung gelesen!

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:13
Dann wäre hier von Euch Arschlöchern der Teufel los. Von Lichterketten bis zur Nazivergasung wäre alles vertreten.
Aber diesmal seid Ihr Gutis die Versager, die Schweiz läßt sich von Euch nicht auf der Nase rumtanzen.

Wayne interessiert der Popelfleck namens Schweiz?

Hauptsache mein Land tickt nicht so, wir sind humanitäre geschöpfe und keine Ekelbraunen wie die Schweiz.

Wolfger von Leginfeld
09.12.2010, 16:13
Dem Pack wird in der Schweiz die Luft dünn gemacht.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/brutalo-tuerke-wird-ausgeschafft-162345

BASEL - Attila Y. (32) schlägt vor zwei Jahren einen Rentner wegen einer Zigarette halb tot. Jetzt wird er in die Türkei ausgeschafft – obwohl er kaum noch eine Beziehung zur Heimat hat.



Mein Glückwunsch an die Schweiz!


© by Sterntaler

Nett, aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das sollte man schon realistisch sein.

Einer geht und 100 wachsen nach.

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:15
...
Wenn das jetztige Deutschland euch nicht gefällt dann unternimmt etwas dagegen. Ihr behauptet es findet ein Wandel statt nur wo ist dieser Wandel? Bei der nächsten Wahl wird schwarz gelb abgewählt und meine Grünen kommen an die macht mit der SPD. Ihr macht euch wichtiger als ihr es tatsächlich seid, ihr seid nur ein krümmel von der ganzen Torte!!! Bleibt etwas realistisch.

Peg Bundy
09.12.2010, 16:19
Wayne interessiert der Popelfleck namens Schweiz?

Hauptsache mein Land tickt nicht so, wir sind humanitäre geschöpfe und keine Ekelbraunen wie die Schweiz.

Fasel mir nichts von Humanität, wenn die sich nur auf den Abschaum der Welt beschränkt. Ihr seid keinen Deut besser als die Nazis, Ihr forciert den gleichen Völkermord - nur mit moderneren Mitteln.

Peg Bundy
09.12.2010, 16:19
Nett, aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das sollte man schon realistisch sein.

Einer geht und 100 wachsen nach.

Richtig, aber steter Tropfen höhlt auch den Stein... :]

Sathington Willoughby
09.12.2010, 16:22
Wayne interessiert der Popelfleck namens Schweiz?

Hauptsache mein Land tickt nicht so, wir sind humanitäre geschöpfe und keine Ekelbraunen wie die Schweiz.

Dann ist der Begriff "Ekelbraun" aufgewertet, denn die Ekelbraunen werden von deinen humanitären Geschöpfen massenhaft ausgenutzt, überfallen etc.

Die Ekelbraunen nehmen sich jetzt das Recht heraus, ebenfalls wie humanitäre Geschöpfe behandelt zu werden und schaffen inhumane Geschöpfe aus in ein Land, in dem sich humanitäre Geschöpfe wohlzufühlen scheinen.
;)
Ich wollte, wir wären auch ekelbraun wie die Schwyzer!

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:22
Fasel mir nichts von Humanität, wenn die sich nur auf den Abschaum der Welt beschränkt. Ihr seid keinen Deut besser als die Nazis, Ihr forciert den gleichen Völkermord - nur mit moderneren Mitteln.

Du kannst unser streben nach Glück so titulieren wie du möchtest, wir werden unsere tolerante und humane Haltung aufrecht erhalten.

Bruddler
09.12.2010, 16:23
Das Bundesgericht hat entschieden: Attila Y. (32) muss raus. Zurück in seine Heimat Türkei, die er vor 28 Jahren verlassen hat. Vergeblich argumentierte sein Verteidiger vor Gericht, der Türke habe keine Beziehungen zur Heimat mehr.
Das Bundesgericht liess dies nicht gelten, da Attila Y. der türkischen Sprache mächtig sei, zumal seine Eltern kein Deutsch sprächen, wie die «Weltwoche» berichtet.
Das Urteil stellt sich auch gegen die Praxis des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte, welcher in solchen Fällen anders entscheidet.

Nun, eine Beziehung zur westlich orientierten Schweiz hatte er aber scheinbar auch nicht ?! :whis:

Rumburak
09.12.2010, 16:26
Das ist der Unterschied ich unterscheide nicht zwischen ka. De.

Für mich ist ein verbrechen, ein verbrechen aber für dich sind nur was die ka. machen ausschließlich verbrechen!

Diese Behauptung kannst du sicher anhand meiner Beiträge untermauern, oder?

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:29
Diese Behauptung kannst du sicher anhand meiner Beiträge untermauern, oder?

Ich brauche garnichts zu untermauern, deine vorherige Antwort auf meine Frage bzgl. des Marocs. hat jede Untermauerung meiner seits erübrigt!

Rumburak
09.12.2010, 16:30
Ich brauche garnichts zu untermauern, deine vorherige Antwort auf meine Frage bzgl. des Marocs. hat jede Untermauerung meiner seits erübrigt!

Aha. Inwiefern?

LOL
09.12.2010, 16:31
Mein Glückwunsch an die Schweiz!
Diesem kann ich mich nur anschliessen.

Wer sich als Migrant, oder Hintergrundsmigrant, oder Zweit- bzw Mehrstaatler, einem Staat oder dessen Bürger kriminell schadet, soll zusätzlich zur Strafe seine (möglichen oder tatsächlichen) Bürgerrechte verlieren und als Unerwünschter aus diesem Staat hinausbefördert werden.

Besser hart und gerecht, als weich und ungerecht.

GG146
09.12.2010, 16:31
Dem Pack wird in der Schweiz die Luft dünn gemacht.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/brutalo-tuerke-wird-ausgeschafft-162345

BASEL - Attila Y. (32) schlägt vor zwei Jahren einen Rentner wegen einer Zigarette halb tot. Jetzt wird er in die Türkei ausgeschafft – obwohl er kaum noch eine Beziehung zur Heimat hat.



Mein Glückwunsch an die Schweiz!


© by Sterntaler

Mir wolltest Du ja nicht glauben, dass ein funktionierender demokratischer Rechtsstaat auch ohne "grossen Knall" solche Herausforderungen stemmen kann.

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:31
Aha. Inwiefern?

Du musst nur deine Antwort lesen.

Warum hast du mir nicht einfach geantwortet statt auszuweichen?

pittbull
09.12.2010, 16:33
Mein Glückwunsch an die Schweiz!

Dito. Das Schweizer Ausländerrecht sollte uns als Vorbild dienen. :]

Peg Bundy
09.12.2010, 16:33
Du kannst unser streben nach Glück so titulieren wie du möchtest, wir werden unsere tolerante und humane Haltung aufrecht erhalten.

Wie willst Du etwas behalten, was bei Euch nicht vorhanden ist, nie vorhanden war und nie vorhanden sein wird.

Weiter_Himmel
09.12.2010, 16:34
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Du ekeleregendes Schwein verharmlost das Misshandeln eines Rentners mit dem Wort "Prügelei".Ich hoffe du vereckst jämmerlich in Schweine Güle.

GG146
09.12.2010, 16:35
Dito. Das Schweizer Ausländerrecht sollte uns als Vorbild dienen. :]

Ich kenne Foren, auf denen Du Dich jetzt hoffnungslos in die rechte Ecke geschossen hättest.

Von mir natürlich Zustimmung. ;)

Peg Bundy
09.12.2010, 16:36
Mir wolltest Du ja nicht glauben, dass ein funktionierender demokratischer Rechtsstaat auch ohne "grossen Knall" solche Herausforderungen stemmen kann.

Doch, das glaube ich - nur sprachen wir von der BRD, nicht von der Schweiz... ;)

pittbull
09.12.2010, 16:37
Du kannst unser streben nach Glück so titulieren wie du möchtest, wir werden unsere tolerante und humane Haltung aufrecht erhalten.
Dass Schwerkriminelle abgeschoben werden widerspricht weder Toleranz noch Humanität. Sie hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt. :)

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:37
Wie willst Du etwas behalten, was bei Euch nicht vorhanden ist, nie vorhanden war und nie vorhanden sein wird.

Wie kannst du so sicher sein?

Wir reden hier von einer Partei die im moment auf 20% Wählerstimmen kommt.

Ihr NPD oder sonstige braunkackpartei anhänger versteht bzw. wollt es nicht verstehen das ihr nur ein Krümmel von der ganzen Torte seid. Ihr nehmt euch und eure Rolle zu wichtig. Ich erkläre es aber ganz einfach, ihr seid ein Nebendarsteller der am Anfang eines Filmes vom Autoüberfahren wird. Wir hingegen sind der Hautdarsteller die die Welt vor dem Übel rettet. U KNOW?

Veteran
09.12.2010, 16:38
Wayne interessiert der Popelfleck namens Schweiz?

Hauptsache mein Land tickt nicht so, wir sind humanitäre geschöpfe und keine Ekelbraunen wie die Schweiz.
Die Schweiz ist das europäische Land, wo die Bürger tatsächlich demokratisch entscheiden dürfen. Würde man solche demokratischen Volksabstimmungen auch in den anderen europäischen Ländern durchführen, dann bekämen wir - das beweisen aktuelle Umfragen aus Deutschland, Holland, Dänemark, Schweden, England - gleichbedeutende Ergebnisse wie in der Schweiz. Nur die undemokratischen Verhältnisse in Europa trennen uns von dem Schweizer Vorbild! Mal schauen, wie lange noch... :)

GG146
09.12.2010, 16:39
Doch, das glaube ich - nur sprachen wir von der BRD, nicht von der Schweiz... ;)

Böse Peg, das ist doch so nicht wahr. Ich habe gestern geschrieben, dass die Reparatur des demokratischen Rechtsstaats, der in Deutschland total kaputt sei, ausreiche, um mit solchen Problemen fertig zu werden. Du meintest, dass das nicht möglich sei und dass es "einen grossen Knall" geben müsse.

Pitschedappler
09.12.2010, 16:40
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

...du bezeichnest das als Prügelei ?

Der Mann war 76 hahre alt und lag mit Schädelbruch auf Intensiv.

Dein Beitrag hier zeigt, welch ein sinnlos in die Welt gefickter Scheißhaufen du doch bist !

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:41
...du bezeichnest das als Prügelei ?

Der Mann war 76 hahre alt und lag mit Schädelbruch auf Intensiv.

Dein Beitrag hier zeigt, welch ein sinnlos in die Welt gefickter Scheißhaufen du doch bist !

Danke!!!:] Mission Complete!

GG146
09.12.2010, 16:45
Wie kannst du so sicher sein?

Wir reden hier von einer Partei die im moment auf 20% Wählerstimmen kommt.

Ihr NPD oder sonstige braunkackpartei anhänger versteht bzw. wollt es nicht verstehen das ihr nur ein Krümmel von der ganzen Torte seid. Ihr nehmt euch und eure Rolle zu wichtig. Ich erkläre es aber ganz einfach, ihr seid ein Nebendarsteller der am Anfang eines Filmes vom Autoüberfahren wird. Wir hingegen sind der Hautdarsteller die die Welt vor dem Übel rettet. U KNOW?

Die deutschen Parteien und ihre Wähler haben nicht immer dieselbe Meinung. Die Schweizer Ausschaffungsinitiative wurde in Umfragen von einer sehr grossen Mehrheit der Deutschen positiv bewertet. Nach Parteien aufgeschlüsselt war dabei die Wählerschaft der Linkspartei (!) mit 85 % ganz vorne. Nur bei den grünen Wählern waren die Befürworter mit 47 % knapp in der Minderheit, bei allen anderen Wählern aber in der Mehrheit.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass diese Distanz der Parteibucholigarchen zu ihren eigenen Wählern nicht auf absehbare Zeit zu einem heftigen Rutsch führt - vorausichtlich weit nach rechts, was ich auch nicht so toll fände. Mir wären neue Parteien aus der Mitte der Gesellschaft lieber, die dem Volkssouverän zum aufrechten Gang verhelfen.

Peg Bundy
09.12.2010, 16:48
Wie kannst du so sicher sein?

Wir reden hier von einer Partei die im moment auf 20% Wählerstimmen kommt.

Ihr NPD oder sonstige braunkackpartei anhänger versteht bzw. wollt es nicht verstehen das ihr nur ein Krümmel von der ganzen Torte seid. Ihr nehmt euch und eure Rolle zu wichtig. Ich erkläre es aber ganz einfach, ihr seid ein Nebendarsteller der am Anfang eines Filmes vom Autoüberfahren wird. Wir hingegen sind der Hautdarsteller die die Welt vor dem Übel rettet. U KNOW?

Welches Übel meinst Du? Etwa die rechtschaffenen Leute, die den nächsten Tag erleben wollen ohne von kriminellem Migrantengeschmeiß verprügelt, vergewaltigt oder gemessert zu werden?

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:51
Welches Übel meinst Du? Etwa die rechtschaffenen Leute, die den nächsten Tag erleben wollen ohne von kriminellem Migrantengeschmeiß verprügelt, vergewaltigt oder gemessert zu werden?

du lebst in sachsen und kannst garnicht mitreden! wieviel prozent ausländeranteil habt ihr da 3%?

Peg Bundy
09.12.2010, 16:51
Böse Peg, das ist doch so nicht wahr. Ich habe gestern geschrieben, dass die Reparatur des demokratischen Rechtsstaats, der in Deutschland total kaputt sei, ausreiche, um mit solchen Problemen fertig zu werden. Du meintest, dass das nicht möglich sei und dass es "einen grossen Knall" geben müsse.

Ja, und wie Du an Typen wie MT sehen kannst, ist ein großer Knall in D zwingend notwendig. Danach können wir uns an die Reparatur machen. :D

Veteran
09.12.2010, 16:53
du lebst in sachsen und kannst garnicht mitreden! wieviel prozent ausländeranteil habt ihr da 3%?
Muss Peggy erst selber von Muselmachos vergewaltigt werden, um mitreden zu können?

McDuff
09.12.2010, 16:53
So gehört das! Verbrecherpack raus!

Peg Bundy
09.12.2010, 16:54
du lebst in sachsen und kannst garnicht mitreden! wieviel prozent ausländeranteil habt ihr da 3%?

Gehn Dir jetzt die Argumente aus oder spricht der Neid aus Dir oder was? :))

MaxiTaxi
09.12.2010, 16:56
Gehn Dir jetzt die Argumente aus oder spricht der Neid aus Dir oder was? :))

Auja ich bin so neidisch. :D

Das ich für die Multikultigesellschaft plädiere mit Özil statt Sarrazin!

@Veteran

was hat das eine mit dem anderen zutun? Du hast schon verstanden was ich meine!

GG146
09.12.2010, 16:57
Ja, und wie Du an Typen wie MT sehen kannst, ist ein großer Knall in D zwingend notwendig. Danach können wir uns an die Reparatur machen. :D

Wenn die Reparatur nach dem Knall käme, wäre das ja noch o. k. - aber was ist, wenn man die Oberknaller dann nicht mehr so leicht los wird und die keine Reparatur des demokratischen Rechtsstaats, sondern eine unrechtsstaatliche Diktatur wollen?

Peg Bundy
09.12.2010, 16:59
Muss Peggy erst selber von Muselmachos vergewaltigt werden, um mitreden zu können?

Das wäre zu human für uns Rechtsdeppen, einmal heiß duschen und die Absonderungen des Genmülls wären im Gulli. Schädelbruch wäre das Mindeste, was uns "Braunen" zusteht, wenn dabei noch die Organe versagen - noch besser.
Der Toleranz wegen...

MaxiTaxi
09.12.2010, 17:01
Ich gehe jetzt Simpsons gucken danach kann ich euch weizter belehren. bis denne!

Rumburak
09.12.2010, 17:09
du lebst in sachsen und kannst garnicht mitreden! wieviel prozent ausländeranteil habt ihr da 3%?

Und das soll auch so bleiben!!

Peg Bundy
09.12.2010, 17:16
Ich gehe jetzt Simpsons gucken danach kann ich euch weizter belehren. bis denne!

Tu das, das entspricht eher Deinem geistigen Horizont.

JensVandeBeek
09.12.2010, 17:24
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Was meinst du mit "krasseren Sachen"? Was hätte er noch machen müssen, damit die Baschiebung "gerechtfertig" ist?

Man hätte ihn schon längst ausschaffen müssen ;


Nach der brutalen Attacke kam aus: Attila Y. wurde bereits 2007 wegen Körperverletzung verurteilt. Und auch wegen Diebstahls und mehrfachen Schwarzfahrens bestraft. Zudem hatte der ungelernte Gelegenheitsarbeiter Schulden von 30‘000 Franken – unter anderem wegen nicht bezahlter Steuern. Die meiste Zeit lebte der Mann von der Sozialhilfe.


Ich weiß nicht warum du versuchst ihn zu beschützen. Es müsste auch im deine Interesse sein, das Land von solche Schädlinge zu befreien. Wenn du schon hier lebst, solltest du dich auch dafür einsetzen.

Alfred
09.12.2010, 17:46
Dem Pack wird in der Schweiz die Luft dünn gemacht.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/brutalo-tuerke-wird-ausgeschafft-162345

BASEL - Attila Y. (32) schlägt vor zwei Jahren einen Rentner wegen einer Zigarette halb tot. Jetzt wird er in die Türkei ausgeschafft – obwohl er kaum noch eine Beziehung zur Heimat hat.



Mein Glückwunsch an die Schweiz!


© by Sterntaler

Wunderbar....wir sollten diesem´beispiel folgen und der Türkei den größten Gewinn in ihrer Geschichte bereiten, die Rückkehr von Millionen Talenten deren Fachwissen für einen Verhundertfachung ders Gewinns der Türkischen Wirtschaft sorgen wird. :cool2:

Alfred
09.12.2010, 17:47
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Du würdest schon nen Arschtritt bekommen wenn hier die Richtigen an der Macht sind...:)) Der schlägt nen Rentner halbtot und du machst faxen. Hau ab.

Alfred
09.12.2010, 17:49
.../cut..

ch weiß nicht warum du versuchst ihn zu beschützen. Es müsste auch im deine Interesse sein, das Land von solche Schädlinge zu befreien. Wenn du schon hier lebst, solltest du dich auch dafür einsetzen.

Guten Abend Jens,

solcher Humanabfall ist es unter dem anständige Menschen wie du nund ich zu leiden haben. Also diesen Maxikacke meine ich...der ist das Sahnehäubchen....

Hoamat
09.12.2010, 17:55
Auja ich bin so neidisch. :D

Das ich für die Multikultigesellschaft plädiere mit Özil statt Sarrazin!

@Veteran

was hat das eine mit dem anderen zutun? Du hast schon verstanden was ich meine!

Bist Du da jetzt für die Witze zuständig ?

Das ist aber nicht der Sandkasten, Du liederliche Flachpfeiffffe :cool:

GG146
09.12.2010, 17:57
Wunderbar....wir sollten diesem´beispiel folgen und der Türkei den größten Gewinn in ihrer Geschichte bereiten, die Rückkehr von Millionen Talenten deren Fachwissen für einen Verhundertfachung ders Gewinns der Türkischen Wirtschaft sorgen wird. :cool2:

Leider waren die deutschen Staatslenker in der Vergangenheit großzügiger mit der Vergabe deutscher Staatsbürgerschaften als die schweizer Kollegen.

Alfred
09.12.2010, 17:57
Bist Du da jetzt für die Witze zuständig ?

Das ist aber nicht der Sandkasten, Du liederliche Flachpfeiffffe :cool:

Er ist hat einer der länger im Troll-Bootcamp hätte bleiben müssen um gut zu sein.

Alfred
09.12.2010, 17:59
Leider waren die deutschen Staatslenker in der Vergangenheit großzügiger mit der Vergabe deutscher Staatsbürgerschaften als die schweizer Kollegen.

Dann ist es an euch Juristen diese Einbürgerungen in Ausbürgerungen zu Verwandeln.

Es gibt immer einen Weg....also auf ans Werk. Bei dieser Thematik ist Kopfarbeit ebenso wichtig wie Handarbeit. :)

MaxiTaxi
09.12.2010, 18:01
Tu das, das entspricht eher Deinem geistigen Horizont.

Das habe ich auch getan, ich werde mir die Simpsons auch dann angucken wenn ich 50 bin.

MaxiTaxi
09.12.2010, 18:02
Du würdest schon nen Arschtritt bekommen wenn hier die Richtigen an der Macht sind...:)) Der schlägt nen Rentner halbtot und du machst faxen. Hau ab.

Die Tat ist in euren Augen nur deshalb abschäulich und wird hier zu einem Thema gemacht weil der Täter ein Moslem ist. Könntet ihr dies bestreiten?

Peg Bundy
09.12.2010, 18:03
Das habe ich auch getan, ich werde mir die Simpsons auch angucken wenn ich 50 bin.

Bis dahin hat Dich ein Baukran schon ereilt. :D

MaxiTaxi
09.12.2010, 18:05
Bis dahin hat Dich ein Baukran schon ereilt. :D

Noch mal

Alfred
09.12.2010, 18:07
Noch mal

Baukran...:D

MaxiTaxi
09.12.2010, 18:08
Baukran...:D

Ah...ok!

Alfred
09.12.2010, 18:09
Die Tat ist in euren Augen nur deshalb abschäulich und wird hier zu einem Thema gemacht weil der Täter ein Moslem ist. Könntet ihr dies bestreiten?

Es ist jemand dem wir Europäer ein besseres Leben boten als es seine Heimat tat. Sein Kulturkreis bot ihm und seiner Familie keine Zukunft, deshalb hatten sie ihn verlassen.

Wir gaben ihr eine neue Heimat, ein Dach über dem Kopf, boten ihren Kindern eine Möglichkeit zum Schulbesuch und gaben ihnen Geld wenn sie keines hatten....dazu sorgten wir für die Möglichkeit eines Kostenlosen Arztbesuches im Krankheitsfall und trugen auch die Behandlungskosten für etwaige Krankheiten, Unfälle oder anderes.

Und zum Dank schlägt er unsere Mitbürger zu Klump und Bescheisst uns obendrein.

Dies ist der Grund du Wichtelmännchen.

GG146
09.12.2010, 18:16
Dann ist es an euch Juristen diese Einbürgerungen in Ausbürgerungen zu Verwandeln.

Es gibt immer einen Weg....also auf ans Werk. Bei dieser Thematik ist Kopfarbeit ebenso wichtig wie Handarbeit. :)

Das wird schwierig, den letzten Versuch, eigene Staatsbürger auszubürgern, hat die Türkei unternommen. Ist noch nicht so lange her, es ging um ein paar Oberbonzen der Berliner Verbrecherclans, die Erdogan nicht zurückhaben möchte. Damit haben sie sich internationalen Ärger eingehandelt, das Ausbürgern beisst sich nämlich mit irgendwelchen internationalen Verträgen (habe jetzt keine Lust zu googeln).

Mit einer Änderung des Grundgesetzes wäre es also nicht getan.

Wir sind aber ohnehin noch weit von den politischen Voraussetzungen für das Ausschöpfen aller rechtlichen Möglichkeiten entfernt. Jetzt gehen erst einmal die Schweizer mit der Ausschaffungsinitiative auf Konfrotationskurs mit dem EuGHMR, dieser Abschiebungsautomatismus wirft nämlich schwerwiegendere Probleme auf als das Minarettverbot. Das verletzt wahrscheinlich den Art 6 EMRK, rechtliches Gehör und Recht auf ein faires Verfahren. Jedenfalls mit sehr viel größerer Wahrscheinlichkeit, als das Minarettverbot die Religionsfreiheit verletzt (sehr unwahrscheinlich, anscheinend klagt auch keiner).

Don
09.12.2010, 18:17
Dann wird er abgeschoben oder was? :)):)):))

Allerdings. Die Beispiele sind Legende.

sibilla
09.12.2010, 18:17
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

hihihi - bergdeutschland, ich lach mich tot

das lass mal nen schwyzer hören. wenn er dir nur den vogel zeigt, hast du ja noch glück.

bergdeutschland - ich fass es nicht :D

grüßle s.

Alfred
09.12.2010, 18:21
Das wird schwierig, den letzten Versuch, eigene Staatsbürger auszubürgern, hat die Türkei unternommen. Ist noch nicht so lange her, es ging um ein paar Oberbonzen der Berliner Verbrecherclans, die Erdogan nicht zurückhaben möchte. Damit haben sie sich internationalen Ärger eingehandelt, das Ausbürgern beisst sich nämlich mit irgendwelchen internationalen Verträgen (habe jetzt keine Lust zu googeln).

Was andere machen ist nicht unsere Sache. Und im eigenen Land sollten wir auch Bestimmen dürfen wenn wir dort Wohnen lassen wollen als Einwanderer und wen nicht.




Mit einer Änderung des Grundgesetzes wäre es also nicht getan.

Und wenn das Grundgesetz, so wie es das ja vorsieht, durch eine Verfassung ersetzt wird? Böte sich dann die Chance des Ausbürgerns? Du sagst nur es würde schwierig, du sagst nicht es wäre nicht möglich.


Wir sind aber ohnehin noch weit von den politischen Voraussetzungen für das Ausschöpfen aller rechtlichen Möglichkeiten entfernt. Jetzt gehen erst einmal die Schweizer mit der Ausschaffungsinitiative auf Konfrotationskurs mit dem EuGHMR, dieser Abschiebungsautomatismus wirft nämlich schwerwiegendere Probleme auf als das Minarettverbot. Das verletzt wahrscheinlich den Art 6 EMRK, rechtliches Gehör und Recht auf ein faires Verfahren. Jedenfalls mit sehr viel größerer Wahrscheinlichkeit, als das Minarettverbot die Religionsfreiheit verletzt (sehr unwahrscheinlich, anscheinend klagt auch keiner).

Warum Kündigen wir nicht einfach alle Verträge die das EuGHMR betreffen und sagen denen das die inneren Angelegenheiten dieses Landes nur seine Bürger etwas angehen?

NigNightgemp
09.12.2010, 18:23
Der Typ ist in mindestens n halben Jahr in Deutschland.
Seid er 4 ist lebt er in der Schweiz als ob er in der Türkei bleibt

Man wird keine Moslems Afrikaner Zigeuner dadurch los dass man sie bloß abschiebt erst wenn sie Angst haben in Europa zu leben dann bleiben sie weg

Doc Gyneco
09.12.2010, 18:25
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit!!!:D

Genau !

Seine gesamte Verwandschaft sollte auch gleich ausgeschafft werden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

maxikatze
09.12.2010, 18:25
Du kannst unser streben nach Glück so titulieren wie du möchtest, wir werden unsere tolerante und humane Haltung aufrecht erhalten.

Nimm den Prügeltürken bei dir zu Hause auf und verbürge dich für ihn!
Ich bin gespannt, wie lange du deine "humane" Einstellung aufrecht erhalten kannst.

Stanley_Beamish
09.12.2010, 18:28
"Ausgeschafft" was für ein Wort!
[...]

"Ausgeschafft" ist mein neues Lieblingswort.

Peg Bundy
09.12.2010, 18:29
Der Typ ist in mindestens n halben Jahr in Deutschland.
Seid er 4 ist lebt er in der Schweiz als ob er in der Türkei bleibt

Man wird keine Moslems Afrikaner Zigeuner dadurch los dass man sie bloß abschiebt erst wenn sie Angst haben in Europa zu leben dann bleiben sie weg

Vor wem sollten die noch Angst haben, vor den verweichtlichten Deutschen ohne Hals, wenn nur irgendwo der Hauch einer Nazikeule im Anflug ist?

Alfred
09.12.2010, 18:31
Der Typ ist in mindestens n halben Jahr in Deutschland.
Seid er 4 ist lebt er in der Schweiz als ob er in der Türkei bleibt

Man wird keine Moslems Afrikaner Zigeuner dadurch los dass man sie bloß abschiebt erst wenn sie Angst haben in Europa zu leben dann bleiben sie weg

Ja....wir brauchen Männer wie ihn (http://www.balkanfile.com/images/posts/nov2008/mladic.jpg) an der Spitze der Sicherheitsbehörden. Aber stattdessen haben wir Schrott an der Spitze..X(

Erik der Rote
09.12.2010, 18:35
Ja....wir brauchen Männer wie ihn (http://www.balkanfile.com/images/posts/nov2008/mladic.jpg) an der Spitze der Sicherheitsbehörden. Aber stattdessen haben wir Schrott an der Spitze..X(

nun USrael hat sie alle weggebomt deine Männer !

wahrscheinlich kann man dann besser Israel als Vorkämpfer gegen den ISlamismus verkaufen !

GG146
09.12.2010, 18:37
Und wenn das Grundgesetz, so wie es das ja vorsieht, durch eine Verfassung ersetzt wird? Böte sich dann die Chance des Ausbürgerns? Du sagst nur es würde schwierig, du sagst nicht es wäre nicht möglich.

Rechtsstaatliche Mindeststandards müsste auch eine neue Verfassung einhalten, was solchen Standards aber entspricht, wäre auch als GG - Änderung mit 2/3 - Mehrheit des Bundestages und Bundesrats darstellbar. Es kommt also letztlich auf den politischen Willen an, der in dem hier diskutierten Bereich von einem so großen Abstand zwischen Volkswillen und Willen der politischen Klasse geprägt ist wie in keinem anderen Bereich (s. o., 85 % der Linkspartei - Wähler finden die Schweizer Ausschaffungsinitiative gut).

Eine neue Verfassung würde aber mit einiger Wahrscheinlichkeit bedeuten, dass ein so riesiger Abstand zwischen Volkswillen und Willen der politischen Klasse nicht mehr möglich ist. Die Verfassung wäre also aus politischen, nicht aus juristischen Gründen der geeignetere Weg als das Streben nach einer GG-Änderung.

In der verfassungsrechtlichen Frage, ob die Ausbürgerung eigener Staatsbürger mit den genannten Mindeststandard vereinbar sein könnte, würde ich das bei solchen Kriminellen, die aus einem anderen Land stammen und dort einen Rechtsanspruch auf Wiedereinbürgerung (formell oder in Gestalt einer faktischen Gewissheit der Wiedereinbürgerung)*, bejahen. Das wäre keine Menschenrechtsverletzung und internationale Verträge kann man kündigen.


*Die chauvinistische Türkei will die ethnische Geschlossenheit der Auslandstürken ja unbedingt erhalten, deshalb wird es da immer zumindest die faktische Gewissheit der Wiedereinbürgerung geben. Derzeit gibt es sogar eine sog. "blaue Karte" für Ausländer türkischer Abstammung (derzeit gehen viele deutsche Staatsbürger türkischer Herkunft aus Job - Gründen in die Türkei), die den Betroffenen in der Türkei so ziemlich alle Inländerrechte gewährt - ausser dem Wahlrecht natürlich.

GG146
09.12.2010, 18:39
Nimm den Prügeltürken bei dir zu Hause auf und verbürge dich für ihn!
Ich bin gespannt, wie lange du deine "humane" Einstellung aufrecht erhalten kannst.

Es gibt Leute, die auch dann noch an einen "sozialen Unfall" glauben, wenn sie selbst was auf`s Maul bekommen haben.

Alfred
09.12.2010, 18:44
Rechtsstaatliche Mindeststandards müsste auch eine neue Verfassung einhalten, was solchen Standards aber entspricht, wäre auch als GG - Änderung mit 2/3 - Mehrheit des Bundestages und Bundesrats darstellbar. Es kommt also letztlich auf den politischen Willen an, der in dem hier diskutierten Bereich von einem so großen Abstand zwischen Volkswillen und Willen der politischen Klasse geprägt ist wie in keinem anderen Bereich (s. o., 85 % der Linkspartei - Wähler finden die Schweizer Ausschaffungsinitiative gut).

Eine neue Verfassung würde aber mit einiger Wahrscheinlichkeit bedeuten, dass ein so riesiger Abstand zwischen Volkswillen und Willen der politischen Klasse nicht mehr möglich ist. Die Verfassung wäre also aus politischen, nicht aus juristischen Gründen der geeignetere Weg als das Streben nach einer GG-Änderung.

In der verfassungsrechtlichen Frage, ob die Ausbürgerung eigener Staatsbürger mit den genannten Mindeststandard vereinbar sein könnte, würde ich das bei solchen Kriminellen, die aus einem anderen Land stammen und dort einen Rechtsanspruch auf Wiedereinbürgerung (formell oder in Gestalt einer faktischen Gewissheit der Wiedereinbürgerung)*, bejahen. Das wäre keine Menschenrechtsverletzung und internationale Verträge kann man kündigen.


*Die chauvinistische Türkei will die ethnische Geschlossenheit der Auslandstürken ja unbedingt erhalten, deshalb wird es da immer zumindest die faktische Gewissheit der Wiedereinbürgerung geben. Derzeit gibt es sogar eine sog. "blaue Karte" für Ausländer türkischer Abstammung (derzeit gehen viele deutsche Staatsbürger türkischer Herkunft aus Job - Gründen in die Türkei), die den Betroffenen in der Türkei so ziemlich alle Inländerrechte gewährt - ausser dem Wahlrecht natürlich.

Was soll man da sagen...sehr gut geschrieben. Also muss der Bürger seinen Arsch bewegen und dann würde es Wege geben um unerwünschte, nicht Integrierwillige Einwanderer auch wieder Auszubürgern. Das ist der GG146 (http://dejure.org/gesetze/GG/146.html) wie ich ihn mag.

Eine Verfassung muss her...

Alfred
09.12.2010, 18:45
"Ausgeschafft" ist mein neues Lieblingswort.

Meines auch...es hat sowas Provozierendes und reicht sogar für fiese Witze. :))

MaxiTaxi
09.12.2010, 18:54
"Ausgeschafft" ist mein neues Lieblingswort.

Nix gegen Extremrechte, aber Menschen sind mir lieber.

Alfred
09.12.2010, 18:57
Nix gegen Extremrechte, aber Menschen sind mir lieber.

Du hattest noch nicht geantwortet Maxi...:D


Die Tat ist in euren Augen nur deshalb abschäulich und wird hier zu einem Thema gemacht weil der Täter ein Moslem ist. Könntet ihr dies bestreiten?

Es ist jemand dem wir Europäer ein besseres Leben boten als es seine Heimat tat. Sein Kulturkreis bot ihm und seiner Familie keine Zukunft, deshalb hatten sie ihn verlassen.

Wir gaben ihr eine neue Heimat, ein Dach über dem Kopf, boten ihren Kindern eine Möglichkeit zum Schulbesuch und gaben ihnen Geld wenn sie keines hatten....dazu sorgten wir für die Möglichkeit eines Kostenlosen Arztbesuches im Krankheitsfall und trugen auch die Behandlungskosten für etwaige Krankheiten, Unfälle oder anderes.

Und zum Dank schlägt er unsere Mitbürger zu Klump und Bescheisst uns obendrein.

Dies ist der Grund du Wichtelmännchen.

Peg Bundy
09.12.2010, 18:57
Nix gegen Extremrechte, aber Menschen sind mir lieber.

Puhhh und ich dachte schon Migranten http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi84.gif

MaxiTaxi
09.12.2010, 19:00
Du hattest noch nicht geantwortet Maxi...:D



Es ist jemand dem wir Europäer ein besseres Leben boten als es seine Heimat tat. Sein Kulturkreis bot ihm und seiner Familie keine Zukunft, deshalb hatten sie ihn verlassen.

Wir gaben ihr eine neue Heimat, ein Dach über dem Kopf, boten ihren Kindern eine Möglichkeit zum Schulbesuch und gaben ihnen Geld wenn sie keines hatten....dazu sorgten wir für die Möglichkeit eines Kostenlosen Arztbesuches im Krankheitsfall und trugen auch die Behandlungskosten für etwaige Krankheiten, Unfälle oder anderes.

Und zum Dank schlägt er unsere Mitbürger zu Klump und Bescheisst uns obendrein.

Dies ist der Grund du Wichtelmännchen.


Hier hast du deine Antwort:
http://www.derwesten.de/omg/864899-509074795/530_530_0022779186-0053068491.JPG.jpg

GG146
09.12.2010, 19:00
Was soll man da sagen...sehr gut geschrieben. Also muss der Bürger seinen Arsch bewegen und dann würde es Wege geben um unerwünschte, nicht Integrierwillige Einwanderer auch wieder Auszubürgern. Das ist der GG146 (http://dejure.org/gesetze/GG/146.html) wie ich ihn mag.

Eine Verfassung muss her...

Ich habe aber in der Sache auch das von gestern ernst gemeint. Auf dem Weg zu den richtigen Zielen stellt man sich mit einer rechten performance selbst ein Bein, weil die Angriffsfläche für die professionelle Meute der Etablierten dann einfach zu groß wird.

Alfred
09.12.2010, 19:05
Hier hast du deine Antwort:


Na...einen Mann mit einer Mülltonne? Das ist mir zu wenig. Also nochmal :

Du hattest noch nicht geantwortet Maxi...:D


Die Tat ist in euren Augen nur deshalb abschäulich und wird hier zu einem Thema gemacht weil der Täter ein Moslem ist. Könntet ihr dies bestreiten?

Es ist jemand dem wir Europäer ein besseres Leben boten als es seine Heimat tat. Sein Kulturkreis bot ihm und seiner Familie keine Zukunft, deshalb hatten sie ihn verlassen.

Wir gaben ihr eine neue Heimat, ein Dach über dem Kopf, boten ihren Kindern eine Möglichkeit zum Schulbesuch und gaben ihnen Geld wenn sie keines hatten....dazu sorgten wir für die Möglichkeit eines Kostenlosen Arztbesuches im Krankheitsfall und trugen auch die Behandlungskosten für etwaige Krankheiten, Unfälle oder anderes.

Und zum Dank schlägt er unsere Mitbürger zu Klump und Bescheisst uns obendrein.

Dies ist der Grund du Wichtelmännchen.

Peg Bundy
09.12.2010, 19:06
Hier hast du deine Antwort:

Das ist keine Antwort, sondern eine Ausflucht. Du hast keine Antwort, da Du Dich mit der Materie noch nie wirklich befaßt hast.
Du bist wie ein abgerichteter Hund, der auf Worte nur reagiert weils ihm eingebläut wurde, den Sinn von ihnen aber nicht begreift.

Deutschmann
09.12.2010, 19:06
***Vollzitat***

"Ob grün ob braun nazis auf die fresse hauen"

Der gefällt mir besonders. Jawoll. Den Ökonazis in die Fresse treten. :D

Alfred
09.12.2010, 19:07
.../cut...

Magst du uns was sagen Maxl?

Alfred
09.12.2010, 19:08
Ich habe aber in der Sache auch das von gestern ernst gemeint. Auf dem Weg zu den richtigen Zielen stellt man sich mit einer rechten performance selbst ein Bein, weil die Angriffsfläche für die professionelle Meute der Etablierten dann einfach zu groß wird.

Aber Rechts gehört zu einer Gesunden Gesellschaft dazu....wenn du Nazis meinst dann sieht es schon anders aus.

MaxiTaxi
09.12.2010, 19:14
Es ist jemand dem wir Europäer ein besseres Leben boten als es seine Heimat tat. Sein Kulturkreis bot ihm und seiner Familie keine Zukunft, deshalb hatten sie ihn verlassen.

Wir gaben ihr eine neue Heimat, ein Dach über dem Kopf, boten ihren Kindern eine Möglichkeit zum Schulbesuch und gaben ihnen Geld wenn sie keines hatten....dazu sorgten wir für die Möglichkeit eines Kostenlosen Arztbesuches im Krankheitsfall und trugen auch die Behandlungskosten für etwaige Krankheiten, Unfälle oder anderes.

Und zum Dank schlägt er unsere Mitbürger zu Klump und Bescheisst uns obendrein.

Dies ist der Grund du Wichtelmännchen.

Na gut, also mit wir meinst du das gesamte deutsche Volk nicht wahr?
Als die Moslems nach Deutschland kamen wurde damals das deutsche Volk diesbezüglich befragt oder haben die Politiker dies eigenmächtig vollzogen.

Ich bin mir sicher das ihr Faschos die Muslimen nie im Leben ins Land gelassen hättet. Deshalb ist deine Gastfreundlichkeit die du Posaunen tust überflüssig da du es nicht entschieden hast.

Jeder Moslem der nach Deutschland kam hat geackert gearbeitet um für seine Familie zu sorgen und natürlich genießen sie die selben Rechte wie arbeitende deutsche. Und wenn sie Arbeitslos sind haben sie ebenfalls die selben rechte und pflichten wie ein arbeitsloser deutscher. Da darf man nicht differenzieren!

Alfred
09.12.2010, 19:19
Na gut, also mit wir meinst du das gesamte deutsche Volk nicht wahr?
Als die Moslems nach Deutschland kamen wurde damals das deutsche Volk diesbezüglich befragt oder haben die Politiker dies eigenmächtig vollzogen.

Ich bin mir sicher das ihr Faschos die Muslimen nie im Leben ins Land gelassen hättet. Deshalb ist deine Gastfreundlichkeit die du Posaunen tust überflüssig da du es nicht entschieden hast.

Jeder Moslem der nach Deutschland kam hat geackert gearbeitet um für seine Familie zu sorgen und natürlich genießen sie die selben Rechte wie arbeitende deutsche. Und wenn sie Arbeitslos sind haben sie ebenfalls die selben rechte und pflichten wie ein arbeitsloser deutscher. Da darf man nicht differenzieren!

Du merkst deine Fehler selbst? Ich hab sie einmal markiert. Und ich habe Europäer geschrieben. Und darf nun dieser Muslim der als Arbeitsloser Soziale Leistungen Kassierte als Dank für ein sehr gutes Leben Einheimische Rentner des Gastlandes ins Koma Kloppen oder darf er es nicht?

Und Nein, wir Europäer wurden nicht bgefragt ob wir diese Massen an zumeist Kriminellen, Arbeitslosen uns Hassenden Muslime haben wollten.

GG146
09.12.2010, 19:19
Aber Rechts gehört zu einer Gesunden Gesellschaft dazu....wenn du Nazis meinst dann sieht es schon anders aus.

Ich meinte damit "rechts des verfassungsdemokratischen Spektrums". Eine rechtsdemokratische Partei (rechtsliberal Marke Wilders oder rechtskonservativ wie unsere Reps) konnte bislang in Deutschland nicht auf Dauer etabliert werden, weil die Union das rechte Spektrum der Demokratie einigermaßen geschickt abgedeckt hat ("geschickt" im Sinne von erfolgreich Wähler getäuscht) und es den in Frage kommenden Gruppen / Parteien immer an guten Leuten gemangelt hat. Beispiel: die rechtsliberale Schill - Partei, der Anfangserfolg von 20 % in Hamburg dokumentiert das tatsächliche Wählerpotential bereits zu dieser Zeit, gescheitert ist der Ansatz an der sich alsbald herausstellenden Unseriösität der Person Schill. So etwas akzeptieren deutsche Wähler nicht.

Vielleicht tut sich ja jetzt in Sachen "Die Freiheit" etwas, das ist aber eher eine rechtskonservative als rechtsliberale Partei (siehe Abflug von Aaron König, der ist ein reinrassiger Rechtsliberaler) und wird es deshalb schwerer haben, viele Wähler im rechten Bereich der Demokratie zu sammeln. Konservative sind nicht so beweglich wie Liberale.

Wolfger von Leginfeld
09.12.2010, 19:20
Na gut, also mit wir meinst du das gesamte deutsche Volk nicht wahr?
Als die Moslems nach Deutschland kamen wurde damals das deutsche Volk diesbezüglich befragt oder haben die Politiker dies eigenmächtig vollzogen.

Ich bin mir sicher das ihr Faschos die Muslimen nie im Leben ins Land gelassen hättet. Deshalb ist deine Gastfreundlichkeit die du Posaunen tust überflüssig da du es nicht entschieden hast.

Jeder Moslem der nach Deutschland kam hat geackert gearbeitet um für seine Familie zu sorgen und natürlich genießen sie die selben Rechte wie arbeitende deutsche. Und wenn sie Arbeitslos sind haben sie ebenfalls die selben rechte und pflichten wie ein arbeitsloser deutscher. Da darf man nicht differenzieren!

Jetzt fehlt nur noch der Kalauer, daß die Moslems Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben. :vogel:

MaxiTaxi
09.12.2010, 19:21
Du merkst deine Fehler selbst? Ich hab sie einmal markiert. Und ich habe Europäer geschrieben. Und darf nun dieser Muslim der als Arbeitsloser Soziale Leistungen Kassierte als Dank für ein sehr gutes Leben Einheimische Rentner des Gastlandes ins Koma Kloppen oder darf er es nicht?

Und Nein, wir Europäer wurden nicht bgefragt ob wir diese Massen an zuemeist Kriminellen, Arbeitslosen uns Hassenden Muslime haben wollten.
Niemand darf dies! Egal ob Einheimischer oder Einwanderer!

MaxiTaxi
09.12.2010, 19:22
Jetzt fehlt nur noch der Kalauer, daß die Moslems Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben. :vogel:

Sie haben für den Wirtschaftsboom in den 70er Jahren gesorgt das darf man nicht ignorieren.

GG146
09.12.2010, 19:24
Jeder Moslem der nach Deutschland kam hat geackert gearbeitet um für seine Familie zu sorgen und natürlich genießen sie die selben Rechte wie arbeitende deutsche. Und wenn sie Arbeitslos sind haben sie ebenfalls die selben rechte und pflichten wie ein arbeitsloser deutscher. Da darf man nicht differenzieren!

Wir differenzieren hier nicht zwischen Arbeitnehmerrechten von Ausländern und von Inländern oder sozialen Rechten ausländischer und deutscher Arbeitsloser, sondern zwischen den Rechten deutscher und ausländischer Krimineller.

Deutsche Staatsbürger kann man nicht ausweisen, wenn sie kriminell werden, ausländische schon.

Der Gleichheitsgrundsatz funktioniert so, dass Gleiches gleich und Ungleiches dem Wesen der Ungleichheit entsprechend ungleich behandelt werden muss.

Sathington Willoughby
09.12.2010, 19:26
Sie haben für den Wirtschaftsboom in den 70er Jahren gesorgt das darf man nicht ignorieren.

Vollkommener Blödsinn, kannst du irgendewelche Belege dafür abgeben?

TÜrken haben, nachdem deutsche Arbeiter und Ingenieure tagsüber den AUfschwung hinbekommen haben, die Werkshallen gesäubert, den MÜll weggefahren und Handlangerdienste erledigt, mehr nicht.

Alfred
09.12.2010, 19:27
Ich meinte damit "rechts des verfassungsdemokratischen Spektrums". Eine rechtsdemokratische Partei (rechtsliberal Marke Wilders oder rechtskonservativ wie unsere Reps) konnte bislang in Deutschland nicht auf Dauer etabliert werden, weil die Union das rechte Spektrum der Demokratie einigermaßen geschickt abgedeckt hat ("geschickt" im Sinne von erfolgreich Wähler getäuscht) und es den in Frage kommenden Gruppen / Parteien immer an guten Leuten gemangelt hat. Beispiel: die rechtsliberale Schill - Partei, der Anfangserfolg von 20 % in Hamburg dokumentiert das tatsächliche Wählerpotential bereits zu dieser Zeit, gescheitert ist der Ansatz an der sich alsbald herausstellenden Unseriösität der Person Schill. So etwas akzeptieren deutsche Wähler nicht.

Vielleicht tut sich ja jetzt in Sachen "Die Freiheit" etwas, das ist aber eher eine rechtskonservative als rechtsliberale Partei (siehe Abflug von Aaron König, der ist ein reinrassiger Rechtsliberaler) und wird es deshalb schwerer haben, viele Wähler im rechten Bereich der Demokratie zu sammeln. Konservative sind nicht so beweglich wie Liberale.

Okay....ich verstehe was du meinst. Mal sehen ob diese Parteien die Nichtwähler erreichen können. Und dann wird es erst interessant. Ob sie die Zeit haben werden die Zustände noch zum Positiven zu verändern wird dann die nächste Frage sein. Angesichts des Riesigen Scherbenhaufens der bisherigen Etablierten ist das eine Monsteraufgabe.

Alfred
09.12.2010, 19:30
Vollkommener Blödsinn, kannst du irgendewelche Belege dafür abgeben?

TÜrken haben, nachdem deutsche Arbeiter und Ingenieure tagsüber den AUfschwung hinbekommen haben, die Werkshallen gesäubert, den MÜll weggefahren und Handlangerdienste erledigt, mehr nicht.

Sie bekamen die Jobs die man ihnen in der Türkei anbot. Nicht mehr oder weniger.

Dr Mittendrin
09.12.2010, 19:31
Sie haben für den Wirtschaftsboom in den 70er Jahren gesorgt das darf man nicht ignorieren.




Ohohohohoho, Wirtschaftsboom 70er, ich lach mich tot.
1973 Ölkrise, Gott sei dank hatte ich den Lehrvertrag in der Tasche.

Musels hat das Land nie wirklich gebraucht.

GG146
09.12.2010, 19:34
Sie haben für den Wirtschaftsboom in den 70er Jahren gesorgt das darf man nicht ignorieren.

Es ist zwar nicht die Schuld der angeworbenen ausländischen Arbeitskräfte und ich würde es ihnen niemals zum Vorwurf machen, aber das mit dem Wirtschaftsboom stimmt auch nicht. Die Japaner haben weitsichtig auf die Anwerbung von Millionen Phillipinos und Koreanern verzichtet, obwohl sie dieselben Wirtschaftsboom - Zeiten mitgemacht haben wie die Deutschen.

Die angeworbenen Ausländer waren in erster Linie ein Instrument zur Lohndrückerei in Deutschland und zur Zerstörung von Arbeitnehmerrechten. Deshalb ist Deutschland mittlerweile ein Gefahrenherd für das internationale Wirtschaftssystem geworden, nirgends wird der Binnenmarkt stärker vernachlässigt als hier und kein anderes Land der Welt kann Spitzenqualität mit Preisen auf den Markt bringen, die von einem Billiglohnstandort bestimmt werden.

Die großen Geldhaufen wachsen hier extrem schnell und erzeugen Handelsbilanzdefizite bei vielen anderen Staaten.

Alfred
09.12.2010, 19:39
Sie haben für den Wirtschaftsboom in den 70er Jahren gesorgt das darf man nicht ignorieren.


30.07.1973


Die Türken kommen - rette sich, wer kann


Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

Weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html).



http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SP/1973/31/312/titel.jpg

JensVandeBeek
09.12.2010, 19:40
Guten Abend Jens,

solcher Humanabfall ist es unter dem anständige Menschen wie du nund ich zu leiden haben. Also diesen Maxikacke meine ich...der ist das Sahnehäubchen....

Guten Abend, also ich habe wirklich keine Lust mehr immer wieder das gleiche zu wiederholen. Wer nicht selbstkritisch sein kann und sich von den Übeln unter ihnen nicht distanzieren bzw. ausgrenzen will, sollten jegliche Bleiberecht in ihren Gastländern verwehrt werden oder sollten wenigstens Konsequenzen erfahren.

Peg Bundy
09.12.2010, 19:41
Es ist zwar nicht die Schuld der angeworbenen ausländischen Arbeitskräfte und ich würde es ihnen niemals zum Vorwurf machen, aber das mit dem Wirtschaftsboom stimmt auch nicht. Die Japaner haben weitsichtig auf die Anwerbung von Millionen Phillipinos und Koreanern verzichtet, obwohl sie dieselben Wirtschaftsboom - Zeiten mitgemacht haben wie die Deutschen.

Die angeworbenen Ausländer waren in erster Linie ein Instrument zur Lohndrückerei in Deutschland und zur Zerstörung von Arbeitnehmerrechten. Deshalb ist Deutschland mittlerweile ein Gefahrenherd für das internationale Wirtschaftssystem geworden, nirgends wird der Binnenmarkt stärker vernachlässigt als hier und kein anderes Land der Welt kann Spitzenqualität mit Preisen auf den Markt bringen, die von einem Billiglohnstandort bestimmt werden.

Die großen Geldhaufen wachsen hier extrem schnell und erzeugen Handelsbilanzdefizite bei vielen anderen Staaten.
Und trotzdem fliegt der Türke aus der Schweiz :klatsch: Ich hoffe nur, daß das Hintertürchen namens "Humanität" nicht Deutschland heißt.

MaxiTaxi
09.12.2010, 19:45
30.07.1973


Die Türken kommen - rette sich, wer kann


Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

Weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html).



http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SP/1973/31/312/titel.jpg

Sind Ghettos was schlechtes?

In NY gibt es den China Town warum also hier keinen Lil Istanbul ?

Ihr müsst es endlich akzeptieren wir leben im Jahre 2010 und die Türken in unserem Land sind Einwanderer die in ihren Bezirken glücklich daherleben!

Dieser Vielfalt bereichert unser Land, ihr könnt eure kriminellen Beispiele sonst wohin schieben, da dies Einzelfälle sind. Auch Deutsche sind Täter und es gibt auch zahlreiche muslimische Opfer aber das wollt ihr ja nicht wissen.

GG146
09.12.2010, 19:45
Okay....ich verstehe was du meinst. Mal sehen ob diese Parteien die Nichtwähler erreichen können. Und dann wird es erst interessant. Ob sie die Zeit haben werden die Zustände noch zum Positiven zu verändern wird dann die nächste Frage sein. Angesichts des Riesigen Scherbenhaufens der bisherigen Etablierten ist das eine Monsteraufgabe.

Wie gesagt, ich halte das rechtsliberale Potential für deutlich größer als das rechtskonservative, siehe Wilders und die am Personal gescheiterte Schill - Partei. Die neue Partei "Die Freiheit" entwickelt sich entgegen der eigenen Namensgebung Richtung rechtskonservativ und wird deshalb dieselben Wähler ansprechen müssen wie die Republikaner, was ein Ergebnis von 20 % m. M. n. unmöglich macht. So beweglich sind bisherigen CDU - Wähler nicht, rechtsliberale Wähler kann man dagegen fast allen Parteien außer der Linkspartei abwerben.

Vielleicht hat aber auch der Eindruck, den der gewaltgeneigte und von rassistischem Hochmut gegenüber Einheimischen geprägte Teil der Immigranten auf die Mehrheit der Menschen hierzulande macht, mittlerweile eine Kompromissbereitschaft bei den Wählern erzeugt, die die Unterscheidung zwischen rechtsliberal und rechtskonservativ obsolet macht. Wir werden sehen.

Alfred
09.12.2010, 19:46
Guten Abend, also ich habe wirklich keine Lust mehr immer wieder das gleiche zu wiederholen. Wer nicht selbstkritisch sein kann und sich von den Übeln unter ihnen nicht distanzieren bzw. ausgrenzen will, sollten jegliche Bleiberecht in ihren Gastländern verwehrt werden oder sollten wenigstens Konsequenzen erfahren.

Menschen wie du sind Herzlich Willkommen, andere wie Maxikatze dagegen nicht. Aber warum die Demokraten hier keinen Riegel vorschieben...?

Eloy
09.12.2010, 19:47
Vielen Dank liebe Moderation, dass meine Antwort an den Forenclown "MaxiTaxi" unter der Rubrik "Witze" gelandet ist. Da kann man ja lange im Strang suchen! :rolleyes:

Er soll die Antwort auf seine Witze trotzdem lesen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4240403&postcount=1633

MaxiTaxi
09.12.2010, 19:47
Menschen wie du sind Herzlich Willkommen, andere wie Maxikatze dagegen nicht. Aber warum die Demokraten hier keinen Riegel vorschieben...?

Was hat denn die arme Katze verbrochen?:))

Alfred
09.12.2010, 19:48
Sind Ghettos was schlechtes?

In NY gibt es den China Town warum also hier keinen Lil Istanbul ?

Ihr müsst es endlich akzeptieren wir leben im Jahre 2010 und die Türken in unserem Land sind Einwanderer die in ihren Bezirken glücklich daherleben!

Dieser Vielfalt bereichert unser Land, ihr könnt eure kriminellen Beispiele sonst wohin schieben, da dies Einzelfälle sind. Auch Deutsche sind Täter und es gibt auch zahlreiche muslimische Opfer aber das wollt ihr ja nicht wissen.

Dann bringe Zahlen...wieviele Muslime sind Opfer von Deutschen geworden in diesem Jahr, und wieviele Deutsche sind Opfer von Muslimen geworden in diesem Jahr.

Dazu wieviele Deutsche Soziale Leistungen in Muslimischen Ländern bekommen und wieviele Muslime Soziale Leistungen in Deutschland bekommen.

Dann sehen wir weiter...okay :]

Alfred
09.12.2010, 19:50
Was hat denn die arme Katze verbrochen?:))

Du weisst es nicht ?( Dann ist eine Erklärung Obsolet.

Peg Bundy
09.12.2010, 19:51
30.07.1973


Die Türken kommen - rette sich, wer kann


Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

Weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html).




Aber Alfred, dann liegt das am fehlenden Integrations- und Kulturverständnis der Deutschen, nie nimmer nich an den paar Facharbeitern. Ihnen bleibt inmitten der Nazis ja gar keine andere Wahl, als sich zu isolieren und gemeinsam mit den aufrechten Umvolkern und Staatswarzen gegen die allgegenwärtige braune Brut vorzugehen - notfalls (und das ist fast immer) auch mit Gewalt.
Denk mal ein bißchen weiter als nur bis zu Deiner Haustür. X(

Alfred
09.12.2010, 19:52
Vielen Dank liebe Moderation, dass meine Antwort an den Forenclown "MaxiTaxi" unter der Rubrik "Witze" gelandet ist. Da kann man ja lange im Strang suchen! :rolleyes:

Er soll die Antwort auf seine Witze trotzdem lesen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4240403&postcount=1633

Es tut mir ja leid um deine Antwort, aber ich finde es gut das die Moderation hier den Strang im Auge behält....sieh es Positiv. Der Strang bleibt übersichtlich.

Alfred
09.12.2010, 19:53
.../cut...
Denk mal ein bißchen weiter als nur bis zu Deiner Haustür. X(

Welche Haustür? Wir wohnen in Jurten hier. Ihr wolltet das Elendsgebiet ja haben 1989. :P

Cash!
09.12.2010, 19:54
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Wir freuen uns nur ganz unschuldig für diese liebenswerten renitenten Bergbewohner. Das bei dir der Geifer fließt wie sonst nur das Blut bei dem frisch Auszuschaffenden, macht die Sache noch schöner.

Hopp Schwyz

:)

MaxiTaxi
09.12.2010, 19:55
Dann bringe Zahlen...wieviele Muslime sind Opfer von Deutschen geworden in diesem Jahr, und wieviele Deutsche sind Opfer von Muslimen geworden in diesem Jahr.

Dazu wieviele Deutsche Soziale Leistungen in Muslimischen Ländern bekommen und wieviele Muslime Soziale Leistungen in Deutschland bekommen.

Dann sehen wir weiter...okay :]

Ich bin doch nicht Sarrazin, ihr könnt euch eure Statistiken sonst wohin...!

Zur einer Sache sag ich aber was, Deutschland = Ein Industrieland und eine wirtschaftliche Lokomotive, arabische(Muslimische) Länder = Entwicklungsländer.

JensVandeBeek
09.12.2010, 19:56
...

Zur einer Sache sag ich aber was, Deutschland = Ein Industrieland und eine wirtschaftliche Lokomotive, arabische(Muslimische) Länder = Entwicklungsländer.

Sag doch etwas, dass wir noch nicht wissen...

Peg Bundy
09.12.2010, 19:57
Welche Haustür? Wir wohnen in Jurten hier. Ihr wolltet das Elendsgebiet ja haben 1989. :P

Ja gut, dann eben bis zu dem Musel Sack, den Ihr davor hängen habt. :))

meckerle
09.12.2010, 19:59
Dem Pack wird in der Schweiz die Luft dünn gemacht.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/brutalo-tuerke-wird-ausgeschafft-162345

BASEL - Attila Y. (32) schlägt vor zwei Jahren einen Rentner wegen einer Zigarette halb tot. Jetzt wird er in die Türkei ausgeschafft – obwohl er kaum noch eine Beziehung zur Heimat hat.



Mein Glückwunsch an die Schweiz!


© by Sterntaler
Komisch, wenn sie ausgeschafft werden sollen, haben sie keinen Bezug zu ihrer Heimat, sonst schon gelle!

Hi schweizer Nachbarn, gut macht ihr das! ;)

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:00
Sag doch etwas, dass wir noch nicht wissen...

Ok, soll ich dir erklären wie man Kinder macht?

Ich verrate schonmal eines, es hat nicht mit dem Storch am Hut.

Rumburak
09.12.2010, 20:01
Ok, soll ich dir erklären wie man Kinder macht?

Ich verrate schonmal eines, es hat nicht mit dem Storch am Hut.

Ich hoffe solcher Abfall wie deinesgleichen, hat nicht die Absicht sich fortzupflanzen?

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:02
Ich hoffe solcher Abfall wie deinesgleichen, hat nicht die Absicht sich fortzupflanzen?

Zu spät!:D

GG146
09.12.2010, 20:03
Menschen wie du sind Herzlich Willkommen, andere wie Maxikatze dagegen nicht. Aber warum die Demokraten hier keinen Riegel vorschieben...?

Was hast Du denn gegen maxikatze? :(

Die ist sehr nett und hübsch (ich kenne sie aus der realen Welt) und ausserdem sind Ossis auch Deutsche....

Rumburak
09.12.2010, 20:04
Zu spät!:D

Die armen Kinder.:(

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:07
Die armen Kinder.:(

Du brauchst dir ja keine sorgen machen, du bist ja Vögelnfrei!

Alfred
09.12.2010, 20:09
Zu spät!:D

Dann gehste wenigstens nicht allein aus Europa raus irgendwann. Das ist ja auch was schönes in all der Grauen Zeit.

Alfred
09.12.2010, 20:10
Ja gut, dann eben bis zu dem Musel Sack, den Ihr davor hängen habt. :))

Der durchgestrichene ist schon an die Hunde verfüttert....und nun stehe ich in der Kälte vor dem Sack. :D

Alfred
09.12.2010, 20:11
Ich bin doch nicht Sarrazin, ihr könnt euch eure Statistiken sonst wohin...!

Zur einer Sache sag ich aber was, Deutschland = Ein Industrieland und eine wirtschaftliche Lokomotive, arabische(Muslimische) Länder = Entwicklungsländer.

Warum bringst du Behauptungen in diesem Strang die du nicht Belegen kannst?

GG146
09.12.2010, 20:11
Und sie verteidigt das Verprügeln von Europäern durch Menschen die uns Europäern ein gutes Leben geschenkt bekamen. Ein Leben das ihnen ihr Kulturkreis aus welchen Gründen auch immer nicht bieten konnte.

Das finde ich gelinde gesagt, Scheisse. Und wenn sie sich noch dazu verstellt, ja, dann hat sie alle Anzeichen einer Psychopatin. Wäre sie ein echter Türke dann würde sie selbstverständlich für eine Ausschaffung von Türkischen Kriminellen Plädieren die durch ihre Taten den Anständigen Türken schaden.

So einfach ist diese Abneigung zu erklären. :)

Nein, das tut sie alles nicht. Sie postet hier dauernd pro Sarrazin und gegen Kriminelle aller Art.

Ich habe etwas den Eindruck, dass Du maxikatze mit MaxiTaxi verwechselst....

Dein Glück, dass Strandwanderer und bach Dich nicht auf ihrer Feindesliste haben, sonst würden sie aus dem fauxpas den Forenhype des Jahres machen.

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:12
Dann gehste wenigstens nicht allein aus Europa raus irgendwann. Das ist ja auch was schönes in all der Grauen Zeit.

Ich gehe nirgendwohin, bin schließlich deutscher als du!

Rumburak
09.12.2010, 20:12
Du brauchst dir ja keine sorgen machen, du bist ja Vögelnfrei!

Oh, was bist du geistvoll.:rolleyes:

Alfred
09.12.2010, 20:12
Komisch, wenn sie ausgeschafft werden sollen, haben sie keinen Bezug zu ihrer Heimat, sonst schon gelle!

Hi schweizer Nachbarn, gut macht ihr das! ;)

Aber sonst fahren sie gern in den Urlaub dorthin...und sprechen zu Hause nur ihre Sprache.

Alfred
09.12.2010, 20:13
Ich gehe nirgendwohin, bin schließlich deutscher als du!

Das ist Humbug....du liebst die Türken und daher ist die Türkei deine Heimat irgendwann. Wir wissen ja hetzt das auch Ausbürgern möglich wäre :]

Aber das Klima in der Türkei soll gut sein....sieh es mal so.

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:14
Warum bringst du Behauptungen in diesem Strang die du nicht Belegen kannst?

Es macht mir Spaß! Und weil es die Wahrheit ist.:]

Alfred
09.12.2010, 20:15
Nein, das tut sie alles nicht. Sie postet hier dauernd pro Sarrazin und gegen Kriminelle aller Art.

Ich habe etwas den Eindruck, dass Du maxikatze mit MaxiTaxi verwechselst....

Dein Glück, dass Strandwanderer und bach Dich nicht auf ihrer Feindesliste haben, sonst würden sie aus dem fauxpas den Forenhype des Jahres machen.

Ja.....mein Fehler := ...deine Schuld, du hast mich durcheinander gebracht. Arrg....Arrrg...Arrrg. Sowas Dummes aber auch...Ich lösche den Beitrag fix.

Epic Fail von mir...

meckerle
09.12.2010, 20:15
30.07.1973


Die Türken kommen - rette sich, wer kann



Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.


Weiterlesen (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html).



http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SP/1973/31/312/titel.jpg

Harlem? :cool2:
Was unterscheidet Berlin noch von Harlem?

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:15
Das ist Humbug....du liebst die Türken und daher ist die Türkei deine Heimat irgendwann. Wir wissen ja hetzt das auch Ausbürgern möglich wäre :]

Aber das Klima in der Türkei soll gut sein....sieh es mal so.

Ich liebe alle Menschen die nicht braunbedacht sind! Nulltoleranz gegenüber dieser Ekelfarbe!

Alfred
09.12.2010, 20:18
Es macht mir Spaß! Und weil es die Wahrheit ist.:]

Dann Belegen bitte....so ist es Humbug. Das kann doch nicht so schwer sein.

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:19
Harlem? :cool2:
Was unterscheidet Berlin noch von Harlem?

Der meckerle will Moslems ausschaffen doch die Braunedunzt weiß nicht wie.:))

GG146
09.12.2010, 20:19
Ja.....mein Fehler := ...deine Schuld, du hast mich durcheinander gebracht. Arrg....Arrrg...Arrrg. Sowas Dummes aber auch...Ich lösche den Beitrag fix.

Epic Fail von mir...

Kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts ;)

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:20
Dann Belegen bitte....so ist es Humbug. Das kann doch nicht so schwer sein.

Warte ich rufe meinen Kumpel Wulff an er beglaubigt meine Feststellungen!:))

Eloy
09.12.2010, 20:21
Es tut mir ja leid um deine Antwort, aber ich finde es gut das die Moderation hier den Strang im Auge behält....sieh es Positiv. Der Strang bleibt übersichtlich.

Man sollte auch diesen geistigen Dünnschiss tolerieren. Zeigt er doch den Mangel an Argumenten auf, der dieser Person eigen ist. :]

Alfred
09.12.2010, 20:21
Warte ich rufe meinen Kumpel Wulff an er beglaubigt meine Feststellungen!:))

Nun los.....was ist denn so schwer am Verlinken von Fakten? Selbst die Linken des Forums können das.

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:22
Zitat von Brother Keepers - Adriano

Dies ist so was wie eine letzte Warnung
Denn unser Rückschlag ist längst in Planung
Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt
Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt
Denn was ihr sucht ist das Ende
Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
Euer Niedergang für immer. Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer

Alfred
09.12.2010, 20:22
Man sollte auch diesen geistigen Dünnschiss tolerieren. Zeigt er doch den Mangel an Argumenten auf, der dieser Person eigen ist. :]

Das allerdings ist ein gutes Argument. So gesehen hast du natürlich recht.

JensVandeBeek
09.12.2010, 20:28
:))

Vielen Dank für deine Negativ-Bewertungs-Versuch ;) und den "Qualitätskommentar";

"Warum schleimst du dich hier durch...."

Was kann ich dafür wenn du nicht Aufrichtig sein kannst, die Tatsachen nicht wahr haben willst und dir die Fähigkeit fehlt selbstkrtisch zu sein?

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:29
Vielen Dank für deine Negativ-Bewertungs-Versuch ;) und den "Qualitätskommentar";

"Warum schleimst du dich hier durch...."

Was kann ich dafür wenn du nicht Aufrichtig sein kannst, die Tatsachen nicht wahr haben willst und dir die Fähigkeit fehlt selbstkrtisch zu sein?

Siehe PN!!!

Und hör auf dich durch die belustigung meiner Person bei den anderen aufwerten zu wollen!

Alfred
09.12.2010, 20:49
Zitat von Brother Keepers - Adriano

Dies ist so was wie eine letzte Warnung
Denn unser Rückschlag ist längst in Planung
Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt
Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt
Denn was ihr sucht ist das Ende
Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
Euer Niedergang für immer. Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer

Sowas können wir auch. Sogar Kleintransporter in Türkenviertel abstellen auf einem Parkplatz. :]

Alfred
09.12.2010, 20:50
Siehe PN!!!

Und hör auf dich durch die belustigung meiner Person bei den anderen aufwerten zu wollen!

Das hat Jens nicht nötig. Er steht zu seinem Wort und versteckt sich nicht. Du aber bist ein Huso. Nicht mehr und nicht weniger.

Sathington Willoughby
09.12.2010, 20:50
Zitat von Brother Keepers - Adriano

Dies ist so was wie eine letzte Warnung
Denn unser Rückschlag ist längst in Planung
Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt
Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt
Denn was ihr sucht ist das Ende
Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
Euer Niedergang für immer. Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer
Ah, eine Kriegserklärung der Deutsch-Neger also.
Wir nehmen sie auf, füttern sie durch, beschützen sie und zum Dank erklären sie uns den Krieg.
Naja, es sind nicht alle so, nur ein paar Dumpfbatzen.

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:51
Sowas können wir auch. Sogar Kleintransporter in Türkenviertel abstellen auf einem Parkplatz. :]
Wer seid ihr?

Zero
09.12.2010, 20:51
Es macht mir Spaß! Und weil es die Wahrheit ist.:]

Eine Wahrheit die du nicht im geringsten belegen kannst lässt dich nur noch lächerlicher wirken als sonst auch. (Man könnte es auch als indirekte Kapitulation werten)

Aber nun ja, da viele Ausländer auf der Seite von Sarrazin stehen wäre es gut möglich das du letztendlich von deinen eigenen Landsleuten aus Deutschland geprügelt wirst.

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:52
Ah, eine Kriegserklärung der Deutsch-Neger also.
Wir nehmen sie auf, füttern sie durch, beschützen sie und zum Dank erklären sie uns den Krieg.
Naja, es sind nicht alle so, nur ein paar Dumpfbatzen.

Wenn du dich in das Lager der Rechtsdeppen miteinbeziehst dann ja!

Sathington Willoughby
09.12.2010, 20:53
1. Ich bin doch nicht Sarrazin, ihr könnt euch eure Statistiken sonst wohin...!

2. Zur einer Sache sag ich aber was, Deutschland = Ein Industrieland und eine wirtschaftliche Lokomotive, arabische(Muslimische) Länder = Entwicklungsländer.

1. Ja, wer sein Weltild nicht gefährden will, muss sich von der Realität abschirmen, und enns durch dumme Sprüche ist und durch Leugnung von Fakten.
2. Stimmt, das liegt an deren Kultur/Relgion, und daher wollen wir auch keine Muslime in unserem einst schönen Land haben: kommt der Muselmann, geht der hohe Lebensstandard un die persönliche Freiheit.

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:54
Eine Wahrheit die du nicht im geringsten belegen kannst lässt dich nur noch lächerlicher wirken als sonst auch. (Man könnte es auch als indirekte Kapitulation werten)

Aber nun ja, da viele Ausländer auf der Seite von Sarrazin stehen wäre es gut möglich das du letztendlich von deinen eigenen Landsleuten aus Deutschland geprügelt wirst.

Wat willst du denn?

Hier hast du deinen Beleg:

http://www.drailing.net/wp-content/uploads/2009/05/mittelfinger.jpg

Sathington Willoughby
09.12.2010, 20:54
Wenn du dich in das Lager der Rechtsdeppen miteinbeziehst dann ja!Nein, ich bin kein Rechtsdepp oder Braunbatz, aber so tumbe Kreaturen wie du sehen mich als einen Solchen.

Und wenn es hart auf hart geht, bin ich auf der Seite meines VOlkes, auch wenn da Nazis und BRaunbatzen dabei sind, die sind mir lieber als solche Typen wie du!

Itchy
09.12.2010, 20:56
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit!!!:D

Wollte ich auch gerade schreiben.
Aber ohne Grinser.

Zero
09.12.2010, 20:57
Wat willst du denn?

Hier hast du deinen Beleg:

http://www.drailing.net/wp-content/uploads/2009/05/mittelfinger.jpg

Eine Antwort wie man sie von einem Kleinkind wie dir erwartet.

Danke das du mich wieder einmal bestätigst. :))

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:57
Nein, ich bin kein Rechtsdepp oder Braunbatz, aber so tumbe Kreaturen wie du sehen mich als einen Solchen.

Und wenn es hart auf hart geht, bin ich auf der Seite meines VOlkes, auch wenn da Nazis und BRaunbatzen dabei sind, die sind mir lieber als solche Typen wie du!

ALso doch rechtsdepp!:))

GG146
09.12.2010, 20:58
Zitat von Brother Keepers - Adriano

Dies ist so was wie eine letzte Warnung
Denn unser Rückschlag ist längst in Planung
Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt
Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt
Denn was ihr sucht ist das Ende
Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
Euer Niedergang für immer. Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer

Wie nennt sich das Stück? Selbstmörder - rap?

Die Idioten stimmen ständig Kriegsgeheul an und merken überhaupt nicht, dass sie sich in einer weltgeschichtlich einmaligen Situation befinden. Sie führen Krieg gegen einen Gegner, gegen den sie noch nicht einmal eine theoretische Chance haben und leben nur noch, weil die 68er Revolution noch dabei ist, ihre eigenen Kinder zu fressen.

Diese Fressgelage sind aber noch nie auf Ewigkeit angelegt gewesen. Ich möchte wirklich kein Moslem in Europa sein.

Firlefranz
09.12.2010, 20:58
"Ausgeschafft"..Ein wunderbares Wort:D

MaxiTaxi
09.12.2010, 20:59
Eine Antwort wie man sie von einem Kleinkind wie dir erwartet.

Danke das du mich wieder einmal bestätigst. :))

Gerngeschehen! :)):D:D:D
http://media.de.indymedia.org/images/2008/09/227173.jpg

GG146
09.12.2010, 21:01
"Ausgeschafft"..Ein wunderbares Wort:D

Ja, erinnert an südwestdeutsche Qualitäten - "schaffe schaffe Häusle baue". Die Schweiz grenzt ja direkt an BW ;)

Zero
09.12.2010, 21:06
Gerngeschehen! :)):D:D:D
http://media.de.indymedia.org/images/2008/09/227173.jpg

Die heutigen Nazis trinken eh keinen Alkohol:

http://static.twoday.net/islamderneuefaschismus/images/islam-anti-semitism-god-bless-hitler.jpg

:P

MaxiTaxi
09.12.2010, 21:07
Die heutigen Nazis trinken eh keinen Alkohol:

http://static.twoday.net/islamderneuefaschismus/images/islam-anti-semitism-god-bless-hitler.jpg

:P

Da finden sich zwei, Fundis aus dem Iran und ekel braune!:))

stuff
09.12.2010, 21:09
Ein Ausländer schlägt einem alten Mann fast tot weil er ihn bat die Zigarette auszumachen und du stellst dich auf die Seite des Schlägers, MaxiTaxi.

Du krankes Schwein.

Alfred
09.12.2010, 21:10
Ein Ausländer schlägt einem alten Mann fast tot weil er ihn bat die Zigarette auszumachen und du stellst dich auf die Seite des Schlägers, MaxiTaxi.

Du krankes Schwein.

Respekt. Ein dritter Linker mit Anstand in diesem Forum. :)

MaxiTaxi
09.12.2010, 21:12
Ein Ausländer schlägt einem alten Mann fast tot weil er ihn bat die Zigarette auszumachen und du stellst dich auf die Seite des Schlägers, MaxiTaxi.

Du krankes Schwein.

Ich habe schon erklärt das es mir nicht explizit um die Tat gin aber egal danke für die Komplimente.

Zero
09.12.2010, 21:17
Da finden sich zwei, Fundis aus dem Iran und ekel braune!:))

Wenigstens gibst du schon mal zu das Moslems und Nazis viel gemeinsam haben.

Soviel Einsicht hätte ich dir gar nicht zugetraut. :respekt:

stuff
09.12.2010, 21:19
Ich habe schon erklärt das es mir nicht explizit um die Tat gin aber egal danke für die Komplimente.

Um was geht es dir? Toleranz gegenüber hasserfüllten Ausländern?
Bitte sag uns um was es dir geht.

Viscera
09.12.2010, 21:27
ach Maxi Taxi sei still du hohles Geschiss.
du bist ein Fake das nur provozieren will oder Fr. Krummnase Roth persöhnlich...

MaxiTaxi
09.12.2010, 21:59
Um was geht es dir? Toleranz gegenüber hasserfüllten Ausländern?
Bitte sag uns um was es dir geht.

Gleichbehandlung von kriminellen Ausländern und Deutschen.
Ich bin gegen die Abschiebung die Bestrafung muss in dem Land wo es begangen wurde vollstreckt werden.

MaxiTaxi
09.12.2010, 22:00
ach Maxi Taxi sei still du hohles Geschiss.
du bist ein Fake das nur provozieren will oder Fr. Krummnase Roth persöhnlich...

Ich scheiße gleich in dein Mund du Affenkind.

Bodenplatte
09.12.2010, 22:01
Leute regt euch doch nicht so auf. Auch Maxi wird demnächst, mit 14 darf man ja schon in einige Discos, von Kanacks auf die Fresse bekommen.

Das bessert sich von ganz alleine.

MaxiTaxi
09.12.2010, 22:03
Leute regt euch doch nicht so auf. Auch Maxi wird demnächst, mit 14 darf man ja schon in einige Discos, von Kanacks auf die Fresse bekommen.

Das bessert sich von ganz alleine.

Mit 19 darf ich in jede Disko, ich habe viele sehr sehr viele türkische Freunde und bin Stolz darauf.

Bodenplatte
09.12.2010, 22:06
in dein Mund

Der "Aussprache" nach, könnte er aber auch ein Mischling aus einer Hochhaussiedlung oder ein echter Murruk sein, was ich aber nicht glaube.

In jedem Fall ist er eine ziemlich asoziale Scheisshausfliege. ;)

GG146
09.12.2010, 22:07
Mit 19 darf ich in jede Disko, ich habe viele sehr sehr viele türkische Freunde und bin Stolz darauf.

Ich habe auch türkische Freunde, die wünschen aber allesamt den größenwahnsinnigen moslemischen Gewalttätern hierzulande die türkische Polizei und die Knäste dort an den Hals, sonst wären das nicht meine Freunde.

Bodenplatte
09.12.2010, 22:08
Mit 19 darf ich in jede Disko, ich habe viele sehr sehr viele türkische Freunde und bin Stolz darauf.

Bitte gerne, aber belästige uns nicht weiter mit deinem Gestammel, Sonderschüler.

Freikorps
09.12.2010, 22:11
Dem Pack wird in der Schweiz die Luft dünn gemacht.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/brutalo-tuerke-wird-ausgeschafft-162345

BASEL - Attila Y. (32) schlägt vor zwei Jahren einen Rentner wegen einer Zigarette halb tot. Jetzt wird er in die Türkei ausgeschafft – obwohl er kaum noch eine Beziehung zur Heimat hat.



Mein Glückwunsch an die Schweiz!


© by Sterntaler

Es steht zu befürchten, daß der Schläger-Türke in Kürze bei uns aufkreuzt oder in Österreich! aus seiner Ausschaffung wird er nicht gelernt haben und in seinem neuen "Gastland" weiterhin den Brutalo geben!X(

MaxiTaxi
09.12.2010, 22:13
Bitte gerne, aber belästige uns nicht weiter mit deinem Gestammel, Sonderschüler.

Willst du auch den Piktogram vom Strandwandere in dein Arsch? Frag ihn mal er hat da Erfahrung.

Freikorps
09.12.2010, 22:13
Mit 19 darf ich in jede Disko, ich habe viele sehr sehr viele türkische Freunde und bin Stolz darauf.

Wenn man selber Türke ist kein Wunder! Und daß du in jede Disko darfst, bezweifle ich. Ich kenne da zumindest ein paar, da würdest du niemals am Türsteher vorbeikommen. Türkenprolls sind in den besseren Diskotheken meistens unerwünscht!:D

MaxiTaxi
09.12.2010, 22:13
ich habe auch türkische freunde, die wünschen aber allesamt den größenwahnsinnigen moslemischen gewalttätern hierzulande die türkische polizei und die knäste dort an den hals, sonst wären das nicht meine freunde.

sicher sicher.:))

MaxiTaxi
09.12.2010, 22:15
Wenn man selber Türke ist kein Wunder! Und daß du in jede Disko darfst, bezweifle ich. Ich kenne da zumindest ein paar, da würdest du niemals am Türsteher vorbeikommen. Türkenprolls sind in den besseren Diskotheken meistens unerwünscht!:D

Ich bin ein Türke im Herzen weil ich die Kultur liebe da hast du völlig recht, ich komme in jede disse!

Hase
09.12.2010, 22:16
Es steht zu befürchten, daß der Schläger-Türke in Kürze bei uins aufkreuzt oder in Österreich! aus seiner Ausschaffung wird er nicht gelernt haben und in seinem neuen "Gastland" weiterhin den Brutalo geben!X(


Das befürchte ich auch.

Hase
09.12.2010, 22:18
Ja, erinnert an südwestdeutsche Qualitäten - "schaffe schaffe Häusle baue". Die Schweiz grenzt ja direkt an BW ;)

...und net nach d Mädle schaua! :P:D

GG146
09.12.2010, 22:22
sicher sicher.:))

Willst Du in Abrede stellen, dass es Türken mit Anstand gibt?

Was hält wohl ein anständiger Mensch von Landsleuten, die ihre Gastrechte hier mit rassistischer Feindseligkeit und Gewalttaten gegen die Gastgeber quittieren?

Die halten dasselbe von denen, was ich von den blonden und blauäugigen Dreckschweinen mit Reitpeitsche in der Hand an der Rampe von Ausschwitz halte.

Nix mehr mit "Landsmann", das ist tatsächlich so. Ich kenne jedenfalls solche Türken, ich weiss nur nicht, in welchem zahlenmäßigem Verhältnis sie zu den anderen stehen.

GG146
09.12.2010, 22:23
...und net nach d Mädle schaua! :P:D

Erst wenn das Haus bzw. der Hasenbau fertig ist ;)

JensVandeBeek
09.12.2010, 22:27
Willst Du in Abrede stellen, dass es Türken mit Anstand gibt?

Was hält wohl ein anständiger Mensch von Landsleuten, die ihre Gastrechte hier mit rassistischer Feindseligkeit und Gewalttaten gegen die Gastgeber quittieren?

Die halten dasselbe von denen, was ich von den blonden und blauäugigen Dreckschweinen mit Reitpeitsche in der Hand an der Rampe von Ausschwitz halte.

Nix mehr mit "Landsmann", das ist tatsächlich so. Ich kenne jedenfalls solche Türken, ich weiss nur nicht, in welchem zahlenmäßigem Verhältnis sie zu den anderen stehen.

Nicht mehr als 35% !!!

Rumburak
09.12.2010, 22:29
Ich habe schon erklärt das es mir nicht explizit um die Tat gin aber egal danke für die Komplimente.

Ja, jeder hier hat gemerkt, daß dir das Verbrechen egal ist und du es eher lustig findest, wenn alte Menschen tot geschlagen werden!

Frank The Tank
09.12.2010, 22:30
Nicht mehr als 35% !!!

35% Für welche Seite?

Rumburak
09.12.2010, 22:31
Ich scheiße gleich in dein Mund du Affenkind.


Ich wette, daß dich sowas geil macht.:rolleyes:

Peg Bundy
09.12.2010, 22:32
Es steht zu befürchten, daß der Schläger-Türke in Kürze bei uns aufkreuzt oder in Österreich! aus seiner Ausschaffung wird er nicht gelernt haben und in seinem neuen "Gastland" weiterhin den Brutalo geben!X(

Diese Befürchtung hab ich auch :(

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4240447&postcount=115

JensVandeBeek
09.12.2010, 22:35
35% Für welche Seite?

Gemeint sind die "Guten". Die sich angepast haben, die Sprache sprechen, arbeiten, Steuern zahlen, die Gesetze achten und vor alle Dingen sich von übrigen die nicht arbeiten, Sozialkassen plündern, kriminal werden, distanzieren und deren Vorgehen verurteilen und Lebensweise ablehnen.

GG146
09.12.2010, 22:35
Nicht mehr als 35% !!!

Mag sein, das ist aber auch schon Grund genug, genau hinzuschauen und nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Frank The Tank
09.12.2010, 22:36
Gemeint sind die "Guten". Die sich angepast haben, die Sprache sprechen, arbeiten, Steuern zahlen, die Gesetze achten und vor alle Dingen sich von übrigen die nicht arbeiten, Sozialkassen plündern, kriminal werden, distanzieren und deren Vorgehen verurteilen und Lebensweise ablehnen.

35% ist meines erachtens etwas hochgegriffen!!!

JensVandeBeek
09.12.2010, 22:39
Mag sein, das ist aber auch schon Grund genug, genau hinzuschauen und nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Richtig und tue ich nicht, deshalb 35-prozentige Schätzung.


35% ist meines erachtens etwas hochgegriffen!!!

Mag sein. Es ist nur grobe persönliche Schätzung.

stuff
09.12.2010, 22:40
Gleichbehandlung von kriminellen Ausländern und Deutschen.
Ich bin gegen die Abschiebung die Bestrafung muss in dem Land wo es begangen wurde vollstreckt werden.

Ganz ehrlich, der Typ hat den Aufenthalt in einem schweizer Gefängnis nicht verdient.

Frank The Tank
09.12.2010, 22:42
Ganz ehrlich, der Typ hat den Aufenthalt in einem schweizer Gefängnis nicht verdient.
In türkischen Gefängnissen wird er wenigstens richtig bestraft werden für seine Tat, die Frage ist nur kommt er überhaupt ins Gefängniss bei eine Abschiebung in die Türkei?

Alfred
09.12.2010, 22:43
Mit 19 darf ich in jede Disko, ich habe viele sehr sehr viele türkische Freunde und bin Stolz darauf.

Und du darfst in der 5ten Klasse schon Rauchen ohne die Lehrer zu fragen.

Parker
09.12.2010, 22:44
[...]
Ich bin gegen die Abschiebung die Bestrafung muss in dem Land wo es begangen wurde vollstreckt werden.

Heißt das auch, deutsche Urlaubskiffer sollten in Singapur abgeurteilt werden, ohne daß sich deutsche Diplomaten darum scheren? Sogar dann, wenn sie vor Urlaubsantritt grün gewählt haben?

Frank The Tank
09.12.2010, 22:49
Heißt das auch, deutsche Urlaubskiffer sollten in Singapur abgeurteilt werden, ohne daß sich deutsche Diplomaten darum scheren? Sogar dann, wenn sie vor Urlaubsantritt grün gewählt haben?

Ich denke soweit hat er nicht gedacht.:D

Silencer
09.12.2010, 23:03
In türkischen Gefängnissen wird er wenigstens richtig bestraft werden für seine Tat, die Frage ist nur kommt er überhaupt ins Gefängniss bei eine Abschiebung in die Türkei?


Nein, bestimmt nicht. Er bekommt sofort neuen Pass ausgehändigt, mit Falschnamen, und wird umgehend nach Europa zurück geschickt, vermutlich nach Deutschland oder Österreich weil er ja schon paar Worte Deutsch in den 28 Jahren gelernt hat.

nethead
09.12.2010, 23:22
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Das hiess frueher mal "Abschiebung". Man wollte wohl eine negativere Tonation haben.



Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

Auch Deutschland wird sich nicht ewig der Vernunft und "Darwin" entziehen koennen.



In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Zitat "ttila Y. (32) schlägt vor zwei Jahren einen Rentner wegen einer Zigarette halb tot." Schaemst du dich nicht dies als "Pruegelei" zu verharmlosen?! Du hast nen schlechten Charakter, Gutmensch.

nethead
09.12.2010, 23:24
Dann wird er abgeschoben oder was? :)):)):))

In Deutschland schon. Deuschland mag nur Migranten die Dauerhaft von Sozi leben und bildungsmaessig Hoffnungslos sind.

WIENER
10.12.2010, 00:28
"Ausgeschafft" was für ein Wort!

Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt?

In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei!

Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Nein, das Musltier wird ausgewiesen, weil es grundlos einen Rentner halbtot geprügelt hat. Das Deutsche Gerichte solchen Abschaum im Land behalten, spricht nicht für sie.

Commodus
10.12.2010, 07:01
Mag sein, das ist aber auch schon Grund genug, genau hinzuschauen und nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Das ist ganz einfach. Jeden kriminellen Kanâcken auschaffen/abschieben und dann wird man sehen was übrig bleibt!

schastar
10.12.2010, 07:10
Gleichbehandlung von kriminellen Ausländern und Deutschen.
Ich bin gegen die Abschiebung die Bestrafung muss in dem Land wo es begangen wurde vollstreckt werden.


Das ist doch ein Teil der Strafe daß jeder in das Land zurückgeschickt wird woher her kommt. Der Deutsche nach Deutschland, der Türke in die Türkei, usw.. Gerechter kann es also gar nicht sein. :]

schastar
10.12.2010, 07:12
Nein, das Musltier wird ausgewiesen, weil es grundlos einen Rentner halbtot geprügelt hat. Das Deutsche Gerichte solchen Abschaum im Land behalten, spricht nicht für sie.

Es spricht auch nicht für die Mehrheit der deutschen Wähler. X(

ganja
10.12.2010, 07:37
Wie ich schon immer gesagt habe: Die Ausschaffungsinitiative ist unnötig. Kriminelle Ausländer werden auch ohne diese Initiative ausgeschafft. Danke für dieses gute Beispiel, Peg :)

Edit: Steht sogar in der Quelle:

"Übrigens: Die Ausschaffung wäre auch ohne Annahme der Ausschaffungs-Initiative erfolgt. Der Entscheid des Bundesgerichts fiel bereits am 9. November – noch vor der Abstimmung."

Alfred
10.12.2010, 08:56
Wie ich schon immer gesagt habe: Die Ausschaffungsinitiative ist unnötig. Kriminelle Ausländer werden auch ohne diese Initiative ausgeschafft. Danke für dieses gute Beispiel, Peg :)

Edit: Steht sogar in der Quelle:

"Übrigens: Die Ausschaffung wäre auch ohne Annahme der Ausschaffungs-Initiative erfolgt. Der Entscheid des Bundesgerichts fiel bereits am 9. November – noch vor der Abstimmung."

Aber es wurden wohl auch viele Kriminelle nicht abgeschoben in der Vergangenheit...jedenfalls sah eine Mehrheit der Abstimmenden doch einen bedarf.

ganja
10.12.2010, 09:44
Aber es wurden wohl auch viele Kriminelle nicht abgeschoben in der Vergangenheit...

Es wurde halt von Fall zu Fall unterschieden, je nach schwere der Straftat.
Aber es wurden doch durschnittlich immerhin 2 Personen pro Tag ausgeschafft...

Hier hat es 5 Beispiele von realen Fällen und ob sie ausgeschafft wurden und wie es nach der Initiative wäre:
http://www.beobachter.ch/justiz-behoerde/auslaender/artikel/ausschaffungsinitiative_ausweisung-oder-bleiberecht/

Wobei die Umsetzung der Initiative ja noch unklar ist...


jedenfalls sah eine Mehrheit der Abstimmenden doch einen bedarf.

Ja, das ist richtig. Wobei ich denke, dass viele auch nicht wussten, wie die Ausschaffungs-Praxis vor der Initiative aussah...

Sathington Willoughby
10.12.2010, 10:00
Hier ein Beispiel, wie man in der humanen BRD mit solchen Lumpen äähhh Talenten umgeht:
http://www.wa.de/sport/regionalsport/hamm/ehemaliger-spieler-muss-gefaengnis-1039601.html


HAMM/DORTMUND ▪ Der Rat des Vorsitzenden Richters an den Angeklagten, sich vor Gericht nie wieder blicken zu lassen, war vorsorglich gemeint und zeigte dem vorbestraften Gewalttäter noch einmal auf, dass er ein letztes Mal eine Chance bekommen hat. Wegen gefährlicher Körperverletzung in drei Fällen wurde der 28-jährige Türke in der Berufungsverhandlung vor dem Dortmunder Landgericht zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und elf Monaten verurteilt.
Der Angeklagte, damals Kapitän der fünften Mannschaft des TSC Hamm, hatte sich am 23. August 2009 im Unionstadion bei der C-Liga-Partie gegen die Reserve des Kamener SC in eine Rangelei eingemischt und einen 38-jährigen Kamener durch Kopftritte mit seinen Fußballschuhen lebensgefährlich verletzt. Noch heute leidet er an den Folgen der Tat und muss demnächst wieder operiert werden.Im Strafmaß blieben die Berufungsrichter exakt einen Monat unter der Grenze von drei Jahren, nach der die Abschiebung von straffällig gewordenen Ausländern in ihr Heimatland nahezu automatisch erfolgt. Das Hammer Amtsgericht hatte den bereits beträchtlich vorbestraften Mann in erster Instanz zu einer Haftstrafe von drei Jahren und fünf Monaten verurteilt. Strafmildernd wurde ihm in der zweiten Instanz jedoch zu Gute gehalten, dass er den brutalen Angriff auf einen Kamener am Rande eines Fußballspiels sowie eine tätliche Attacke auf einen Rollerfahrer eingestanden und sich für beide Taten entschuldigt hatte. Auch legte er gestern 4 000 Euro als Schmerzensgeld vor Reinhard Heckmann, den Rechtsbeistand des schwer verletzten Opfers. „Ein erster Schritt der Wiedergutmachung“ und Entschädigung“ kommentierte dieser die erste Zahlung nach dem brutalen Geschehen von August 2009, das das Leben seines Mandanten gravierend zum Schlechten verändert hatte.
Der Angeklagte, zusammen mit seiner damaligen Mannschaft aus dem Verein ausgeschlossen, war schon mehrfach wegen Gewalttätigkeiten aufgefallen. Das Dortmunder Berufungsgericht riet ihm, sich einen Helfer zu suchen, der ihm beibringen könne, mit seinem Temperament und empfundenen Ehrverletzungen umzugehen
bereits beträchtlich vorbestraft, aber gottseidank nur 2 Jahre und 11 Monate für einen Mordversuch (Kopftritte!). Ihr könnt ja solche Schätzchen zu uns ausschaffen, wir wollen mit diesen herzlichen Menschen zusammenleben, auch wenn ihr Temprament manchmal überdie Stränge schlägt!

romeo1
10.12.2010, 11:36
Es ist außerordentlich bedauerlich, daß vor allem diejenigen, die diesen Abschaum nicht abschieben möchten, nur sehr selten mit den Folgen ihres Wirkens konfrontiert werden.

Alfred
10.12.2010, 12:05
Hier ein Beispiel, wie man in der humanen BRD mit solchen Lumpen äähhh Talenten umgeht:
http://www.wa.de/sport/regionalsport/hamm/ehemaliger-spieler-muss-gefaengnis-1039601.html


bereits beträchtlich vorbestraft, aber gottseidank nur 2 Jahre und 11 Monate für einen Mordversuch (Kopftritte!). Ihr könnt ja solche Schätzchen zu uns ausschaffen, wir wollen mit diesen herzlichen Menschen zusammenleben, auch wenn ihr Temprament manchmal überdie Stränge schlägt!

Selbst wenn ein Türke Mordet darf er nicht mehr abgeschoben werden, er muss nur dagegen Klagen. Und, wie im Fall des Algeriers aus Köln der einen Rentner schlachtete, wenn man die Kosten selbst trägt darf man wieder Einreisen in die BRD. Es ist so Absurd geworden...

Alfred
10.12.2010, 12:06
Es ist außerordentlich bedauerlich, daß vor allem diejenigen, die diesen Abschaum nicht abschieben möchten, nur sehr selten mit den Folgen ihres Wirkens konfrontiert werden.

Wirklich.....selten bekommt einGutmensch mal eine Bereicherung, und wenn, dann hilft es einigen nicht ihre Thesen zu ändern.

Deutschmann
10.12.2010, 12:13
Selbst wenn ein Türke Mordet darf er nicht mehr abgeschoben werden, er muss nur dagegen Klagen. Und, wie im Fall des Algeriers aus Köln der einen Rentner schlachtete, wenn man die Kosten selbst trägt darf man wieder Einreisen in die BRD. Es ist so Absurd geworden...

Ich bringe das bestimmt schon zum dritten mal im Forum, aber es ist immer wieder lustig.

Die BRD hat jemanden nach (ich glaube) Syrien abgeschoben. Dort ist er aus dem Gefängnis in die Türkei abgehauen. Die BRD hat ihn dann wieder aus der Türkei zu uns geholt. :)) :vogel:

Alfred
10.12.2010, 12:22
Ich bringe das bestimmt schon zum dritten mal im Forum, aber es ist immer wieder lustig.

Die BRD hat jemanden nach (ich glaube) Syrien abgeschoben. Dort ist er aus dem Gefängnis in die Türkei abgehauen. Die BRD hat ihn dann wieder aus der Türkei zu uns geholt. :)) :vogel:

Genau wie der Fall Murat Kurnaz....die Türkei wollte das Schwein nicht haben und wir machten ihn zum BRD-Staatsbürger und er bakam noch nen Job an Bremer Schulen...X(

Peg Bundy
10.12.2010, 12:25
Genau wie der Fall Murat Kurnaz....die Türkei wollte das Schwein nicht haben und wir machten ihn zum BRD-Staatsbürger und er bakam noch nen Job an Bremer Schulen...X(

Tja, er ist halt ein Talent... :dunno:

Alfred
10.12.2010, 12:29
Tja, er ist halt ein Talent... :dunno:

Und Rentensicherer...:umkipp:

MaxiTaxi
10.12.2010, 12:59
Schreibe meinen letztenBeitrag zu diesem Thema.
Ein Zitat von einem Lied:

"
Ich bin diesen Leuten ein Dorn im Auge.
Sie kennen mich zwar nicht
doch bezweifeln sie ,dass ich was tauge.
Sie sind es die uns nicht abkönnen
Sie sind es die uns nichts gönnen.
-
Seit Jahrzehnten nun schaffen sie es zu bestehen
um weiterhin auf ausgetreten Pfaden zu gehen.
Sie sehen nur das,was sie wollen
aber nie das,was sie sollen.
Sehen in allem nie das Gute
sondern immer nur das schlechte
lungern in Ecken rum
und denken sie haben Sonderrechte.
Ich meine die,die eine alte Flagge hießen,
wie Pilze aus dem Boden schießen
und uns mit verdreckten Ehre begießen.
Auf ihnen liegen tonnen historischer Staub!
Weißt du wen ich meine?Ich meine Die,
in deren Adern die Blutstörme nach rechts fließen,
Die nie auf genügend Widerstand stießen
udn bis heute nicht genug Leben ließen!
-

Stehen da mit grässlichen leeren Frazten
gehen mit blenden hässlichen Glatzen
Stark vertreten in Sacshen und leipzig!
man sagt ihre Anzahl würde stetig wachsen,
mögen sie wachsen wie sie wollen
denn menschlich sie werden nie erwachsen.
Sie wollen uns einschränken so dass wir passen.
Mit Bomberjacken,die sie bedrohlich wirken lassen
warten darauf uns irgendwo allein zu erfassen.
Sobald ich das hakenkreuz sehe habe ich den Grund
jeden einzelnen von denen zu hassen.
Vergesst es Ich werde euer land NIE verlassen!
-
Ja ich bin ein verdammter Ausländer!
In euren Augen vielleicht ein parasit
aber einer der im Vergleich zu euch noch die Vernunft sieht!
Und nicht in eine alte falsche Welt flieht!
und ich warte warte und warte das was geschieht.
Werdet aktiv Leute,jetzt nach diesem Lied.


2xHook:

Ja hass mich für das was ich bin!
Hass mich für das meine Kinder werden!!
hass mich weiter ohne Sinn!
Aber ich bleibe bestehen auf Erden.
Ich bleibe nur um dich zu provozieren
nur damit du merkst
du kannst mich nicht kontrollieren!



Sie rennen rum als sei es
das normalste auf dieser Welt.
Als sei es das nromalste das ein Mann
sich gegen uns stellt.
Pesimissten denen die arische Lage nicht gefiel
Suchten einen Schuldigen und fanden uns.
Ich weiß das ist nicht sehr subtil.
Aber was erwartest du von Leuten in deren
Köpfen hitlers geist spuckt,ein altes fossil.
in meinem Kopf ist er längst im Exil
Deutschland will auch vergessen
doch einige habene in anderes Ziel.
Die Sachen wird nie gegessen.
Der Staub legt sie anscheinend Nie!

Jedem seine Meinung,sag ich.
also fragst du :wo is das problem?
ich will es dir kurz sagen
ich will das alle es verstehen!
hass von mir aus Ahmet und Mehmet!
weil sie aus langeweilige klauen
hass von mir aus Ali und Süleymann
weil sie sinnlos Leute verhauen.
Aber hasse doch nicht die,
die keine scheisse bauen!
Rechte tapfen immer in die selbe Falle
SIE schließen nämlich von Tausenden auf alle!
Das ist der Grund warum ich meien faust zusammenballe!

Einerseits möchte ich sie deswegen jagen und totschlagen!
Damit sie einen
einen Grund für ihr Denken haben.
Ich will nicht nachfragen nicht viel sagen
einfach ihre Schädel zerschlagen.
Mich durschlitzen vom Magen hoch zum Kragen.


Aber das würde es nicht bringen.
deshalb zwing ich mich zu friedlichen Dingen.
Denn sonst würde ich ihnen geben was sie wollen
und Verhungern an Mangel,das ist was sie sollen.
Schlage ich sie,bin ich nicht mehr als sie
aber so will ich nie werden,nie nie.
Ich bin kein Stück Dreck das sich für was hält
sich gegen die Wandlung des Staates stellt
und dann denkt das er zum wohle aller bellt!

Wenn ich mir in den Arm schneide
dann spritzt das Blut.
Die Nazis schneiden meine Gefühle
und es spritzt WUT!
Wäre ihre Einstellung nicht so radikal,
bliebe ihre Meinung tief im Gedankenkanal
so wäre all das hier nicht so fatal.
Ich weiß ihr Nazis seit bereit zu kämpfen
und ich werden euren hass niemals dämpfen!
Ja verdammt wir sind in eurem land!°
Ja verdammt wir haben viel hier bemannt.
Und scheisse ja,wir haben euch verbannt
aber kämetz IHR wieder an dich macht
wärd ihr wieder ziehmlich schnell verbrannt!
Aber diesmal richtig!
Nicht wir ,nein ihr seit Fremd geworden in diesem Land!"

Peg Bundy
10.12.2010, 13:01
Schreibe meinen letztenBeitrag zu diesem Thema.
Ein Zitat von einem Lied:
...


Das ist kein Beitrag, sondern Bullshit.

Hoamat
10.12.2010, 13:01
Ich bringe das bestimmt schon zum dritten mal im Forum, aber es ist immer wieder lustig.

Die BRD hat jemanden nach (ich glaube) Syrien abgeschoben. Dort ist er aus dem Gefängnis in die Türkei abgehauen. Die BRD hat ihn dann wieder aus der Türkei zu uns geholt. :)) :vogel:

Dann ist es für diese Verbrecher doch ausgesprochen gut, dass es so dumme Regierungen gibt, wie die in Deutschland. Eine Regierung, welche ihre eigenen Bürger zum Abschlachten frei gibt.

Für die deutschen Opfer ist es halt weniger gut, aber was schert das diese eigentlich Verantwortlichen schon.
Diese Opfer haben halt keine Lobby ....


... PECH GEHABT germane

Alfred
10.12.2010, 13:02
Das ist kein Beitrag, sondern Bullshit.

Aber er darf trotzdem in der 5ten Klasse in der Schule Rauchen und er kann seine Entschuldigung selbst schreiben. :P Dieses Recht darf ihm niemand nehmen.

Peg Bundy
10.12.2010, 13:05
Dann ist es für diese Verbrecher doch ausgesprochen gut, dass es so dumme Regierungen gibt, wie die in Deutschland. Eine Regierung, welche ihre eigenen Bürger zum Abschlachten frei gibt.

Für die deutschen Opfer ist es halt weniger gut, aber was schert das diese eigentlich Verantwortlichen schon.
Diese Opfer haben halt keine Lobby ....


... PECH GEHABT germane



Oberste Staatsmaxime: Nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher...
Islam-Sympathisanten natürlich ausgenommen.

Hoamat
10.12.2010, 13:20
Aber er darf trotzdem in der 5ten Klasse in der Schule Rauchen und er kann seine Entschuldigung selbst schreiben. :P Dieses Recht darf ihm niemand nehmen.

Du meinst wohl, weil die meissten Doofies dann schon 17-19 Jahre alt sind ?



:)) :)):)) :hihi:

Alfred
10.12.2010, 13:24
Du meinst wohl, weil die meissten Doofies dann schon 17-19 Jahre alt sind ?



:)) :)):)) :hihi:



Er ist 19 und er benutzt regelmässig das Schulklo, selbständig und ohne hilfe. :cool2:

Zitate aus seinem Praktikumsbericht :

1. Er bemühte sich stets Pünktlich zu sein.
2. Er war in der Lage einfachste Hilfstätigkeiten ohne Aufsicht zu erledigen
3. Seine Soziale Art kam bei den Kollegen gut an.
4. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und eine Besserung seines Gesundheitszustandes.

Paul Felz
10.12.2010, 13:25
Du meinst wohl, weil die meissten Doofies dann schon 17-19 Jahre alt sind ?



:)) :)):)) :hihi:



Ich hatte in der Grundschule auch immer Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden :]

Alfred
10.12.2010, 13:26
Ich hatte in der Grundschule auch immer Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden :]

Du Bonze, wir hatten nie die Kohle für die Sonderschule X( ;)

Peg Bundy
10.12.2010, 13:26
Aber er darf trotzdem in der 5ten Klasse in der Schule Rauchen und er kann seine Entschuldigung selbst schreiben. :P Dieses Recht darf ihm niemand nehmen.

Entschuldigung wofür - fehlende Hirnmasse?

http://www5.pic-upload.de/10.12.10/zv1npb3ebirj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8068537/MT.jpg.html)

Alfred
10.12.2010, 13:27
Entschuldigung wofür - fehlende Hirnmasse?



Peg, Baby...ich habe ihn doch auch Bewertet. *Klick (http://josephpatterson.files.wordpress.com/2007/07/hagia-sophia.jpg)* Dieses Bild in der Größe und dazu den Wunsch das Konstantinopel wieder Christlich wird. :]

Und eine Entschuldigung für das Verschlafen oder Kranksein meine ich. Ab 18 darf man die selbst schreiben in der BRD.

Hoamat
10.12.2010, 13:30
http://www5.pic-upload.de/10.12.10/zv1npb3ebirj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8068537/MT.jpg.html)

Also ... ich glaube Ihm diesen Text auf's Wort ;)

Alfred
10.12.2010, 13:31
Also ... ich glaube Ihm diesen Text auf's Wort ;)

Ich kenne solche Mischungen. Ein Bullterier + einen Shit-So = Bullshit. :cool2:

Peg Bundy
10.12.2010, 13:32
Peg, Baby...ich habe ihn doch auch Bewertet. *Klick (http://josephpatterson.files.wordpress.com/2007/07/hagia-sophia.jpg)* Dieses Bild in der Größe und dazu den Wunsch das Konstantinopel wieder Christlich wird. :]

Und eine Entschuldigung für das Verschlafen oder Kranksein meine ich. Ab 18 darf man die selbst schreiben in der BRD.

Alfred, mir ist meine begrenzte Bew.-Anzahl zu kostbar für solche Nichtsmerker.

Rumburak
10.12.2010, 13:32
Entschuldigung wofür - fehlende Hirnmasse?

http://www5.pic-upload.de/10.12.10/zv1npb3ebirj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8068537/MT.jpg.html)

Ist Maxi Taxi etwa dieser unterbelichtete Bürgermeister aus Berlin?:=

Alfred
10.12.2010, 13:34
Ist Maxi Taxi etwa dieser unterbelichtete Bürgermeister aus Berlin?:=

Fast....ich denke eher an Dinge wie...unter dem Bürgermeister.

Alfred
10.12.2010, 13:34
Alfred, mir ist meine begrenzte Bew.-Anzahl zu kostbar für solche Nichtsmerker.

Achwas....ein Bild der Hagia Sophia im Original ist den Muslimen ein Greuel. :))

MaxiTaxi
10.12.2010, 13:36
Achwas....ein Bild der Hagia Sophia im Original ist den Muslimen ein Greuel. :))

Und ich habe dir das hier hinzugefügt:
Duisburg Marxloh!!!
:]:]:]
http://www.ekir.de/www/img/ekir2008-10-23duisburgditibm4g.jpg

Rumburak
10.12.2010, 13:39
Und ich habe dir das hier hinzugefügt:
Duisburg Marxloh!!!
:]:]:]
http://www.ekir.de/www/img/ekir2008-10-23duisburgditibm4g.jpg

Es kommen Zeiten, da wird dieser Dreck in Flammen stehen. :]

MaxiTaxi
10.12.2010, 13:42
Es kommen Zeiten, da wird dieser Dreck in Flammen stehen. :]
Wann in 100 Jahren? Wo Deutschland laut Sarrazin schon längst abgeschafft ist?:)):)):)):))