Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schweiz: Brutalo-Türke wird ausgeschafft

Seiten : 1 [2]

Alfred
10.12.2010, 13:42
Und ich habe dir das hier hinzugefügt:
Duisburg Marxloh!!!
:]:]:]
http://www.ekir.de/www/img/ekir2008-10-23duisburgditibm4g.jpg

Als schnöder Link....Tzzz. Als Bild wäre diese Moschee Originell. Aber so :rolleyes: Nicht mal nen Bild kannste Posten und das bei jemand der ein echter Chekker ist.

P.S : Hat ja doch geklappt. Schönes Gebäude aber Scheiss Inhalt.

Hoamat
10.12.2010, 13:43
Duisburg Marxloh!!!

Die wird es nicht lange geben.
Die steht auf einem Grundstück, wo früher Schweine gezüchtet wurden.

Aber die Haghia ...

http://josephpatterson.files.wordpress.com/2007/07/hagia-sophia.jpg

:top:

Rumburak
10.12.2010, 13:43
Wann in 100 Jahren? Wo Deutschland laut Sarrazin schon längst abgeschafft ist?:)):)):)):))

Abwarten. Noch habt ihr Mitteldeutschland nicht in Beschlag genommen und das wird auch nicht so einfach.:cool2:

MaxiTaxi
10.12.2010, 13:44
Als schnöder Link....Tzzz. Als Bild wäre diese Moschee Originell. Aber so :rolleyes: Nicht mal nen Bild kannste Posten und das bei jemand der ein echter Chekker ist.
Ich kann es nur die ausmaße waren zu groß.

Soll ichs trotzdem posten?

Alfred
10.12.2010, 13:45

Hat doch gefuntz...war wohl nen Darstellungsfehler. Aber ist etwas zu groß, man sieht das Gesammte leider nicht :(

MaxiTaxi
10.12.2010, 13:46
Die wird es nicht lange geben.
Die steht auf einem Grundstück, wo früher Schweine gezüchtet wurden.

Aber die Haghia ...

http://josephpatterson.files.wordpress.com/2007/07/hagia-sophia.jpg

:top:

Die Hagia wurde von uns Muslimen zur Moschee Ummodifiziert jetzt ist es ein Museum! Nicht mehr und auch nicht weniger ärgern sollten sich die Griechen die ihr Land nicht verteidigen konnten. Mir doch egal.;)

MaxiTaxi
10.12.2010, 13:47
Hat doch gefuntz...war wohl nen Darstellungsfehler. Aber ist etwas zu groß, man sieht das Gesammte leider nicht :(

Du kannst das Bild verschieben.

Alfred
10.12.2010, 13:48

Sieh selbst, so wirkt das nicht. *Klick (http://img257.imageshack.us/img257/3089/schade.jpg)*

MaxiTaxi
10.12.2010, 13:50
Sieh selbst, so wirkt das nicht. *Klick (http://img257.imageshack.us/img257/3089/schade.jpg)*
Hast recht mein Fehler!

Alfred
10.12.2010, 13:57
Hast recht mein Fehler!

Das wird schon...gib dich nicht auf.

Stopblitz
10.12.2010, 13:58
Abwarten. Noch habt ihr Mitteldeutschland nicht in Beschlag genommen und das wird auch nicht so einfach.:cool2:

Da hast du allerdings recht. Die Eseljockeys meiden Mitteldeutschland wie der Teufel das Weihwasser, wei sie dort noch umgehend etwas aufs freche Mundwerkbekommen wenn sie es zu weit aufreißen. Es wird noch rechtlange dauern bis die sich dort ungestört einnisten können.

Hoamat
10.12.2010, 14:01
Duisburg Marxloh!!!

Die Hagia wurde von uns Muslimen zur Moschee Ummodifiziert jetzt ist es ein Museum! Nicht mehr und auch nicht weniger ärgern sollten sich die Griechen die ihr Land nicht verteidigen konnten. Mir doch egal.;)

Und ... was sagst Du zur Anlage in Marxloh, wo erwiesenermassen nach dem Kriegsende Schweine gezüchtet wurden ?

Das war in der Haghia Sophia fast ebenso. .... har har ... Museldepp :eek:

:keks:

MaxiTaxi
10.12.2010, 15:00
Und ... was sagst Du zur Anlage in Marxloh, wo erwiesenermassen nach dem Kriegsende Schweine gezüchtet wurden ?

Das war in der Haghia Sophia fast ebenso. .... har har ... Museldepp :eek:

:keks:

Das war einmal jetzt ist da ein wundervolles Bauwerk statt Schweine mir gefällts.

Nenne mich ruhig Museldepp pff als ob mich das stören würde.;)

GG146
10.12.2010, 15:18
Warum Kündigen wir nicht einfach alle Verträge die das EuGHMR betreffen und sagen denen das die inneren Angelegenheiten dieses Landes nur seine Bürger etwas angehen?

Der EuGHMR ist bekanntlich keine Einrichtung der EU, sondern des Europarates, zu dem viel mehr Länder gehören, u. a. Russland und die Türkei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Europarat

Wirklich unkündbar darf m. M. n. überhaupt keine völkerrechtliche Vertragsgemeinschaft sein, auch nicht die EU, solange es keine echte europäische Verfassung gibt. Deswegen ist in dem die EU - Verfassung ersetzenden EU - Vertrag (war ja wegen der Volksabstimmungen in FR und NL nötig geworden) auch ein Austrittsrecht aller Teilnehmerstaaten vorgesehen.

Ich kenne zwar die genauen Bestimmungen für die Mitglieder des Europarates nicht, aber eine endgültige Verfügung über die Souveränitätsrechte der teilnehmenden Staaten ist da todsicher nicht vereinbart worden. Also kann auch jeder austreten und natürlich die EMRK kündigen.

Das Thema könnte jetzt bald im Zusammenhang mit der Schweizer Ausschaffungsinitiative aktuell werden. Wie gesagt, der Abschiebungautomatismus mit seiner totalen Verweigerung jeglichen rechtlichen Gehörs und Prüfung des Einzelfalles auf Unverhältnismäßigkeit ist mit ziemlicher Sicherheit ein Verstoß gegen Art. 6 EMRK, rechtliches Gehör und faires Verfahren.

Also werden die Schweizer zumindest minimal nachbessern müssen (z. B. durch eine Verhältnismäßigkeitsprüfung hinsichtlich der Abschiebung bereits im Strafprozess und ohne Möglichkeit der Einlegung von Rechtsmitteln), oder sich alternativ ernsthaft über die Kündigung ihrer Mitgliedschaft im Europarat sowie der EMRK zur Wahrung ihrer Souveränität unterhalten müssen.

kadir
10.12.2010, 15:48
Wayne interessiert der Popelfleck namens Schweiz?

Hauptsache mein Land tickt nicht so, wir sind humanitäre geschöpfe und keine Ekelbraunen wie die Schweiz.

das hat doch mit human nichts mehr zu tun.wer einen 80 jährigen rentner fast zu tode verprügelt sollte sofort im blitzverfahren ausgewiesen werden.das sollte eigentlich für alle kriminellen ausländer gelten.:D

George Rico
10.12.2010, 15:53
Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.
Er hat beinahe einen Menschen getötet. Und das ist dir nicht "krass genug"? :rolleyes:

---

GG146
10.12.2010, 15:55
das hat doch mit human nichts mehr zu tun.wer einen 80 jährigen rentner fast zu tode verprügelt sollte sofort im blitzverfahren ausgewiesen werden.das sollte eigentlich für alle kriminellen ausländer gelten.:D

Es sind sogar "Blitzverfahren" rechtsstaatlich darstellbar, wenn auch nur ein Richter (ohne Möglichkeit der Revision) schwerwiegende Gründe zur Kenntnis nimmt, die im Einzelfall gegen die Verhältnismäßígkeit der Abschiebung sprechen und sie dann mit kurzer Begründung entweder anerkennt oder verwirft, ist das notwendige Minimum an Rechtsstaatlichkeit gewahrt.

Wie gesagt, das kann sogar bereits im Strafprozess, dessen Urteil die Abschiebung erst auslöst, der Strafrichter anstelle eines Verwaltungsgerichts machen. Blitzartiger ginge es wirklich nicht, die Entscheidung über die Abschiebung würde zeitgleich mit dem Abschiebungsgrund in der Welt sein.

Der von der Mehrheit der Schweizer beschlossene Automatismus kann aber nicht rechtsstaatlich sein, das gibt ein größeres Problem für die Schweizer.

Peg Bundy
10.12.2010, 15:57

Ich überleg gerade - Ernsthaftigkeit oder Ironie? Der Smiley irritiert.

Hab vorsichtshalber mal Grün bewertet. ;)

MaxiTaxi
10.12.2010, 17:08

Ich drücke es mal anders aus, ich bin gegen jede Abschiebung wo der abgeschobene sich nicht mit seiner "Heimat" identifizieren kann.

Leute die hier geboren bzw. fast ihr gesamtes Leben in Deutschland verbracht haben gehören auch hier bestraft!

GG146
10.12.2010, 17:27
Ich drücke es mal anders aus, ich bin gegen jede Abschiebung wo der abgeschobene sich nicht mit seiner "Heimat" identifizieren kann.

Leute die hier geboren bzw. fast ihr gesamtes Leben in Deutschland verbracht haben gehören auch hier bestraft!

Was für eine Identifikation soll denn ein Gewaltverbrecher mit dem Land haben, in dem er seine Verbrechen begeht, womöglich noch aus rassistischer Feindseligkeit gegen die autochthone Bevölkerung?

Bei dem Motiv würde ich ab einfacher Körperverletzung aufwärts jeden Ausländer ausweisen, auch wenn er hier geboren ist. Und wenn es rechtlich irgendwie möglich wäre, würde ich solchen Leuten auch die deutsche Staatsbürgerschaft wieder wegnehmen, wenn sie schon eingebürgert sind.

Man kommt sich ja hier schon fast vor wie die Indianer oder Aborigines, als die weißen Eroberer sie fast ausgerottet haben. Der Unterschied ist nur, dass diese Völker aus Mangel an waffentechnischen Kenntnissen und militärischen Erfahrungen fast wehrlos gegen die Eindringlinge waren, während die heutigen Europäer wegen eines Überschusses wehrlos sind, nämlich dem Überschuss von Durchgeknallten Deiner Art in Parlamenten und Gerichten.

MaxiTaxi
10.12.2010, 17:34
1.Was für eine Identifikation soll denn ein Gewaltverbrecher mit dem Land haben, in dem er seine Verbrechen begeht, womöglich noch aus rassistischer Feindseligkeit gegen die autochthone Bevölkerung?

2.Bei dem Motiv würde ich ab einfacher Körperverletzung aufwärts jeden Ausländer ausweisen, auch wenn er hier geboren ist. Und wenn es rechtlich irgendwie möglich wäre, würde ich solchen Leuten auch die deutsche Staatsbürgerschaft wieder wegnehmen, wenn sie schon eingebürgert sind.

3.Man kommt sich ja hier schon fast vor wie die Indianer oder Aborigines, als die weißen Eroberer sie fast ausgerottet haben. Der Unterschied ist nur, dass diese Völker aus Mangel an waffentechnischen Kenntnissen und militärischen Erfahrungen fast wehrlos gegen die Eindringlinge waren, während die heutigen Europäer wegen eines Überschusses wehrlos sind, nämlich dem Überschuss von Durchgeknallten Deiner Art in Parlamenten und Gerichten.

1. Er ist ein krimineller INLÄNDER, einem kriminellem ist es egal wer das Opfer ist!

2. Ich denke 100% anders wie du, wofür kriegen diese Leute denn den D-Pass? Um bei einer Straftat ihn aberkannt zu bekommen? Nee mein Lieber so einfach ist und wird das nie sein.

3.Wahnvorstellungen!!! 3Mio. Moslems vs. 80Mio. Deutsche! Wer zieht da den kürzeren?

JensVandeBeek
10.12.2010, 17:42
1) Ich drücke es mal anders aus, ich bin gegen jede Abschiebung wo der abgeschobene sich nicht mit seiner "Heimat" identifizieren kann.

2) Leute die hier geboren bzw. fast ihr gesamtes Leben in Deutschland verbracht haben gehören auch hier bestraft!

1) Das ist kein Grund für nicht Abschiebung. Das hätte der Betroffene selbst denken müssen. Der "Mehmet" aus München hat es auch geschafft.

2) Wer so oft aufgefallen und öfter straffällig geworden ist, wäre so eine Maßnahme durchaus vertretbar.

Bei schweren Delikten wie Vergewaltigung, schwerer Körperverletzung, Raubmord, Mord und Terroranschlägen ..... sollten sogar Ausbürgerungen eingeführt werden.

MaxiTaxi
10.12.2010, 17:45
1) Das ist kein Grund für nicht Abschiebung. Das hätte der Betroffene selbst denken müssen. Der "Mehmet" aus München hat es auch geschafft.

2) Wer so oft aufgefallen und öfter straffällig geworden ist, wäre so eine Maßnahme durchaus vertretbar.

Bei schweren Delikten wie Vergewaltigung, schwerer Körperverletzung, Raubmord, Mord und Terroranschlägen ..... sollten sogar Ausbürgerungen eingeführt werden.

1.Welcher Mehmet aus München?:D Kenne ihn wirklich nicht.

2. Wie stehst du zur Wiedereinführung der Exekution?

GG146
10.12.2010, 17:55
3.Wahnvorstellungen!!! 3Mio. Moslems vs. 80Mio. Deutsche! Wer zieht da den kürzeren?

Das zahlenmäßige Verhältnis ist bedeutungslos, wenn eine Seite gewalttätig ist und die andere sich überhaupt nicht verteidigen kann.

Ich rede noch nicht einmal von 3 Mio. Moslems, es reichen 100.000 Gewaltverbrecher, um die Lebensverhältnisse in einem Land mit 80 Mio. Einwohnern deutlich zu verschlechtern, wenn der Gewalt nicht wirksam begegnet wird.

Außerdem habe ich den Vergleich mit den Indianern und Aborigines nicht angestellt, um die baldige Ausrottung der Europäer zu verkünden, sondern um das wirkliche Wesen rassistischer Gewalt von Einwanderern gegen die autochthone Bevölkerung darzustellen.

Wenn sich diese Lumpen so mit der Ethnie ihrer ursprünglichen Heimat identifizieren, dass sie daraus Rassismus gegen die Ethnie ihrer neuen Heimat ableiten, geht auch Dein "Argument", dass sich hier geborene Ausländer nicht mit dem Herkunftsland identifizieren könnten, vollkommen fehl.

Solche Rassisten auszuweisen, kann unmöglich eine Menschenrechtsverletzung sein. Der Entzug einer bereits erteilten Staatsbürgerschaft des Landes, gegen dessen Stammbevölkerung sich der Rassenhass richtet, m. M. n. auch nicht.

JensVandeBeek
10.12.2010, 17:56
1.Welcher Mehmet aus München?:D Kenne ihn wirklich nicht.

2. Wie stehst du zur Wiedereinführung der Exekution?

1) Der war Mehrfachtäter. Am ende hat er sogar eigene Eltern zusammen geschlagen. Dank Beckstein lebt er jetzt in der Türkei.

2) Dieses Wort hat mehrere Bedeutungen. Ich weiß nicht was du genau meinst. Aber ein Land sollte alles Mögliche tun um sich von alle Schädlingen befreien. Davon würden nicht nur Inländer sondern Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen und die Gesetze achten.

Wenn sein muss, sogar raus aus EU und anderen Institutionen die Deutschland zurzeit hindern, sich besser zu „verteidigen“.

MaxiTaxi
10.12.2010, 18:00
Das zahlenmäßige Verhältnis ist bedeutungslos, wenn eine Seite gewalttätig ist und die andere sich überhaupt nicht verteidigen kann.

Ich rede noch nicht einmal von 3 Mio. Moslems, es reichen 100.000 Gewaltverbrecher, um die Lebensverhältnisse in einem Land mit 80 Mio. Einwohnern deutlich zu verschlechtern, wenn der Gewalt nicht wirksam begegnet wird.

Außerdem habe ich den Vergleich mit den Indianern und Aborigines nicht angestellt, um die baldige Ausrottung der Europäer zu verkünden, sondern um das wirkliche Wesen rassistischer Gewalt von Einwanderern gegen die autochthone Bevölkerung darzustellen.

Wenn sich diese Lumpen so mit der Ethnie ihrer ursprünglichen Heimat identifizieren, dass sie daraus Rassismus gegen die Ethnie ihrer neuen Heimat ableiten, geht auch Dein "Argument", dass sich hier geborene Ausländer nicht mit dem Herkunftsland identifizieren könnten, vollkommen fehl.

Solche Rassisten auszuweisen, kann unmöglich eine Menschenrechtsverletzung sein. Der Entzug einer bereits erteilten Staatsbürgerschaft des Landes, gegen dessen Stammbevölkerung sich der Rassenhass richtet, m. M. n. auch nicht.

Ganz kurz: Ich denke der Grund der Kriminellen Muslime ist nicht der Rassismus gegen deutsche, sondern das eigene Unvermögen und Perspektivlosigkeit. Da kommt der Papastaat ins Spiel, da müssen wir ansetzen und fördern und gleichzeitig fordern um resultate zu kriegen. Im moment wird nur gefördert das Resultat ist ja nicht berauschend.

MaxiTaxi
10.12.2010, 18:01
1) Der war Mehrfachtäter. Am ende hat er sogar eigene Eltern zusammen geschlagen. Dank Beckstein lebt er jetzt in der Türkei.

2) Dieses Wort hat mehrere Bedeutungen. Ich weiß nicht was du genau meinst. Aber ein Land sollte alles Mögliche tun um sich von alle Schädlingen befreien. Davon würden nicht nur Inländer sondern Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen und die Gesetze achten.

Wenn sein muss, sogar raus aus EU und anderen Institutionen die Deutschland zurzeit hindern, sich besser zu „verteidigen“.

1. Ah ok wusst ich nicht!

2. Ich meinte die Hinrichtung von Straftätern.

JensVandeBeek
10.12.2010, 18:10
1. Ah ok wusst ich nicht!

2. Ich meinte die Hinrichtung von Straftätern.

1) ---
2) Für ein kriminelle Ausländer, der mehrfach straffällig geworden ist, wäre die Abschiebung in das "Heimatland" bester "Hinrichtung". Nur solche härtere Durchgreifen würde abschreckend wirken.

MaxiTaxi
10.12.2010, 18:12
1) ---
2) Für ein kriminelle Ausländer, der mehrfach straffällig geworden ist, wäre die Abschiebung in das "Heimatland" bester "Hinrichtung". Nur solche härtere Durchgreifen würde abschreckend wirken.

Und wie sieht deine generelle Haltung zur Hinrichtungen aus?
Ich persönlich bin für Hinrichtungen von Kinderschändern, vorsätzlichen Mördern usw.

zeus1
10.12.2010, 18:19
Ich verstehe auch nicht wieso man in Europa, ganz besonders in Deutschland ,gewalttätige Türken und Araber tolariert oder die Zustände einfach so hinnimmt.Vor allem unter Türken herrscht ein nationalistische Gesinnung ,die sich oft auch in Deutschfeindlichkeit äußert.

MaxiTaxi
10.12.2010, 18:20
Ich verstehe auch nicht wieso man in Europa, ganz besonders in Deutschland ,gewalttätige Türken und Araber tolariert oder die Zustände einfach so hinnimmt.Vor allem unter Türken herrscht ein nationalistische Gesinnung ,die sich oft auch in Deutschfeindlichkeit äußert.

Meinst du aus Erfahrung oder hast du nur so ein Gefühl?

GG146
10.12.2010, 18:24
Ganz kurz: Ich denke der Grund der Kriminellen Muslime ist nicht der Rassismus gegen deutsche, sondern das eigene Unvermögen und Perspektivlosigkeit. Da kommt der Papastaat ins Spiel, da müssen wir ansetzen und fördern und gleichzeitig fordern um resultate zu kriegen. Im moment wird nur gefördert das Resultat ist ja nicht berauschend.

Blödsinn, gewalttätige Türken und Araber, die Deutsche ständig als Huren, Schweinefleischfresser, Hunde usw. beschimpfen, handeln selbstverständlich aus rassistischen Motiven.

Nach ihrem eigenen Selbstverständnis sind Menschen, die weder sich noch ihre Familien wirksam vor Gewalt und Willkür schützen, einfach minderwertig und auch nicht schutzwürdig.

Ich persönlich bin für Hinrichtungen von Kinderschändern, vorsätzlichen Mördern usw.

Ein grüner Gutmensch, der für die Todesstrafe ist... :rolleyes:

Ich geb`s auf, bis denne mal.

MaxiTaxi
10.12.2010, 18:30
1.Blödsinn, gewalttätige Türken und Araber, die Deutsche ständig als Huren, Schweinefleischfresser, Hunde usw. beschimpfen, handeln selbstverständlich aus rassistischen Motiven.
Nach ihrem eigenen Selbstverständnis sind Menschen, die weder sich noch ihre Familien wirksam vor Gewalt und Willkür schützen, einfach minderwertig und auch nicht schutzwürdig.

2. Ein grüner Gutmensch, der für die Todesstrafe ist... :rolleyes:

Ich geb`s auf, bis denne mal.
1. Natürlich gibt es diese aber sind alle so? Die absolute Mehrheit liebt Deutschland. Und froh hier Leben zu dürfen.

2. Ich muss ja nicht alles gut heißen wofür meine Partei steht.

Kara Ben Nemsi
10.12.2010, 18:33
1. Er ist ein krimineller INLÄNDER, einem kriminellem ist es egal wer das Opfer ist!

2. Ich denke 100% anders wie du, wofür kriegen diese Leute denn den D-Pass? Um bei einer Straftat ihn aberkannt zu bekommen? Nee mein Lieber so einfach ist und wird das nie sein.

1.
http://www.fr-online.de/panorama/das-bad-godesberg-phaenomen/-/1472782/3216052/-/index.html

Es gibt drei Kategorien von Deutschen. Erstens Nazis, zweitens solche, die wie wir sind, und drittens Opfer. Die nennt man so. Tut mir leid, das so zu sagen. Deutsche Opfer sind die, die man abzieht. Auch zum Beispiel die Gymnasiasten. Die reden uninteressant, meistens von oben herab. Aber man nennt die halt Opfer. Und wenn die am Ausländer vorbei gehen und gucken so auf den Boden …
In Medinghoven, wo ich wohne, sehe ich gar keine Deutschen mehr. Hier im Jugendzentrum sind hundert Prozent Ausländer. Hier kommen keine Deutsche. Hier wohnen einige. Aber die kommen nicht raus. Weil die denken, ich werd abgezogen. Deutsche lassen sich auch viel gefallen. Die wehren sich nicht.

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E44A65989440E46E4BB5E0301CF7674B4~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Deutsche seien deshalb beliebte Tatziele, weil für die Angreifer das Risiko gering sei, dass kurz nach der Tat eine große Zahl von Brüdern und Verwandten des Opfers per Faustrecht Entschädigung verlange.

2.
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

3.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7342694/Die-Lebensluegen-deutscher-Einwanderungspolitik.html

Erst als sieben Millionen Moslems bei uns waren, ließ sie diese Behauptung fallen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1653656_0_9223_-stuttgarter-muslime-im-ramadan-geht-es-ohne-bestleistung.html

Beim Mittagessen wird in der Ganztagesschule mit einem Migrantenanteil von 50 Prozent seit Jahren kein Schweinefleisch mehr angeboten.

http://nachrichten.rp-online.de/politik/der-islam-und-die-gewalt-1.77551

Die höchste Gewalttäter-Quote gibt es der Studie zufolge unter den "sehr religiösen" muslimischen Jugendlichen mit 23,5 Prozent, die niedrigste dagegen bei den "etwas religiösen" mit 19,6 Prozent. Die höhere Gewalttätigkeit war dabei ausschließlich bei Jungen zu beobachten. Unter jugendlichen Migranten mit christlichem Hintergrund – etwa aus Polen oder der ehemaligen Sowjetunion – sinkt die Quote der Gewalttäter von 21,8 Prozent bei nichtreligiösen Jugendlichen auf 12,4 Prozent bei sehr religiösen Jugendlichen.
Den Einwand, dass andere soziale Ursachen für Jugendgewalt – Medienkonsum, Einkommen und Bildungsstand der Eltern zum Beispiel – wesentlich besser belegt sind, lässt Pfeiffer nicht gelten. Pfeiffer meint dazu: "Selbst wenn man diese Faktoren herausrechnet, bleibt ein signifikanter Zusammenhang zwischen Religiosität und Gewaltbereitschaft."

http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf

Nach deren übereinstimmenden Angaben waren rund 70% der Tatverdächtigen in diesem Bereich Ausländer, 30% Deutsche. Hingegen waren 70% der registrierten Opfer Deutsche und nur 30% Ausländer.

Parker
10.12.2010, 18:34
[...]Nicht mehr und auch nicht weniger ärgern sollten sich die Griechen die ihr Land nicht verteidigen konnten. Mir doch egal.;)

Dann können wir uns das Humanismusgefasel also jetzt schenken.

Parker
10.12.2010, 18:35

Wenn sie sich nicht gegen die Abschiebung wehren können, mir doch egal. ;)

zeus1
10.12.2010, 18:37

Schon des Öfteren erlebt.

cougar
10.12.2010, 19:00
die schweizer sind ganz schön schlau. hoffentlich kommt dieses pack jetzt nicht nach deutschland oder österreich, möglich wäre es ja.

Rumburak
10.12.2010, 19:03

Nachrichen verfolgen hilft, duTrottel!!

MaxiTaxi
10.12.2010, 20:14
Nachrichen verfolgen hilft, duTrottel!!

Ich dachte die Nachrichten sind geTÜRCKT? :))
Die wahren Nachrichten gibt es doch bei PI oder Einzelfälle nicht wahr?:D:D:D

Rotbart
10.12.2010, 21:51
Dem Pack wird in der Schweiz die Luft dünn gemacht.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/brutalo-tuerke-wird-ausgeschafft-162345

BASEL - Attila Y. (32) schlägt vor zwei Jahren einen Rentner wegen einer Zigarette halb tot. Jetzt wird er in die Türkei ausgeschafft – obwohl er kaum noch eine Beziehung zur Heimat hat.

Mein Glückwunsch an die Schweiz!

© by Sterntaler

Na, dann kann das "Talent" ja jetzt zu uns kommen.

ahuahuahu
10.12.2010, 22:14
Mtx-P-091210-Schweiz Brutalotürke-A

"Ausgeschafft" was für ein Wort! ... ...

Ja! Genau das richtige Wort...

Klingt ein wenig nach "Abtreibung" ist aber im Gegensatz zur Vernichtung unschuldiger menschlicher Wesen die passende Bezeichnung für das Entfernen von verbrecherischem, teils tollwütigem Abschaum aus einer Menschengemeinschaft!

".... Ihr denkt also nur weil einer abgeschoben wird aus Bergdeutschland, das sich das nach Germany überträgt? ... ...

Ist doch artgerecht, so mit ihm zu verfahren!

So hat er es nicht allzu anders dort, wo er hinkommt, denn: statt "Bergdeutschland" kann er in der Turkei zu den Bergtürken wandern, sofern die Törks ihm Reisefreiheit in seiner eigenen Heimat gewähren! Und falls nicht: wenn seine Heimat ihn beschränkt - warum sollte Europa ihn dann trotz Verbrechen aushalten???

... ... In Deutschland wäre er nie und nimmer abgeschoben worden nur wegen einer Prügelei! ... ...

Dankeschön, liebe Schweizer....

... das ihr uns zeigt, wie man mit Gesindel Talenten umgehen sollte! Das in D anders verfahren worden wäre, ist klar - umso wichtiger die Vorbildfunktion des kleinen demokratischen Alpenlandes!

Was dieser Angriff mit einer "Prügelei" zu tun hat, bleibt sicher MaxiTaxi's Geheimnis... landläufig versteht man darunter nämlich eine auf Gegenseitigkeit beruhende Keilerei, aber nicht den Angriff eines Mannes in seiner Blüte auf einen wohl wehrlosen Rentner...

... aber das macht nix!

Wenn Maxitaxi nämlich mal Rentner wird, dann werden die Verhältnisse in D wohl schon "so weit fortgeschritten sein", daß er sich nur an seine Verharmlosungen erinnern muß, und schon wird er sich nicht mehr wundern müssen...

... ... ... Da müssen schon krassere Sachen passieren was eine abschiebung gerechtfertigt aber bei sowas.

Anscheinend ist dem nicht so... :hihi:

Wobei allerdings sicher ist, das der ausgeschaffte Abschaum Verbrechertyp in der Turkei sowas nicht mehr machen wird: nicht, weil er dann aus der demokrötischen Turkei auch noch abgeschoben würde, und auch nicht, weil die Gefängnisse dort "nicht so human" sind, wie in Europa, sondern weil in Muzlim-Ländern eine

gaaanz wirksame Justiz für Gerechtigkeit sorgt...

siehe Bild... :D

Rumburak
10.12.2010, 23:14
Ich dachte die Nachrichten sind geTÜRCKT? :))
Die wahren Nachrichten gibt es doch bei PI oder Einzelfälle nicht wahr?:D:D:D

Ich beziehe meine Nachrichten nicht von PI, du Hohlbirne. Und Türken kenne ich keine.

JensVandeBeek
10.12.2010, 23:25

Je nach Fall (z.B. Kindermissbrauch oder Vergewaltigung) kommt schon Mal vor, dass ich mich damit anfreunden könnte, aber meine Vernunft und Demokratie/Rechstaatlichkeit-Verständnis siegt meistens.

kadir
11.12.2010, 01:05

maxitaxi du weisst auch das sich 99% der türken sich immer mit der heimat ( türkei ) fanatisch identifizieren.das sehen wir jeden tag live im alltag.die lehnen strikt alles fremde in dem gastland ab und verachten es sogar.ich finde dies rspektlos und nicht fair gegenüber dem gastland.diese länder haben soviel möglichkeit geboten und bieten es immer noch was die in deren heimatländern sogar nicht träumen könnten.:D

Hoamat
11.12.2010, 08:44
.... Leute die hier geboren bzw. fast ihr gesamtes Leben in Deutschland verbracht haben gehören auch hier bestraft!

Es geht im Prinzip noch immer um die Schweiz.

Die Straftäter werden ja zuerst die gerechte Strafe abbrummen ... und dann Ab -->

:cool: germane

Silencer
11.12.2010, 09:27
maxitaxi du weisst auch das sich 99% der türken sich immer mit der heimat ( türkei ) fanatisch identifizieren.das sehen wir jeden tag live im alltag.die lehnen strikt alles fremde in dem gastland ab und verachten es sogar.ich finde dies rspektlos und nicht fair gegenüber dem gastland.diese länder haben soviel möglichkeit geboten und bieten es immer noch was die in deren heimatländern sogar nicht träumen könnten.:D

@Kadir,

du hast es begriffen. Respekt! Vielleicht bewirken deine Worte ein Umdenken in der jungen Maxi-Taxe. :) Wäre sehr wünschenswert.

Dayan
11.12.2010, 09:28
Es sollte dringend Schule machen.Aber in Massen!!!!!!!!!!!

MaxiTaxi
11.12.2010, 10:24
Aber in Massen!!!!!!!!!!!

Dies war nur ein Happen, damit ihr beschäftigt und ruhig seid.:]

Peg Bundy
11.12.2010, 10:40
Aber in Massen!!!!!!!!!!!

Die Ausmaße würde der kriminelle Abschaum selbst bestimmen. Wären sie nicht kriminell, bräuchten wir Abschiebung auch nicht zum Thema machen.

Frank The Tank
12.12.2010, 20:01
Die Ausmaße würde der kriminelle Abschaum selbst bestimmen. Wären sie nicht kriminell, bräuchten wir Abschiebung auch nicht zum Thema machen.

Wenigstens bist du nicht gegen jeden Moslem im Lande, die normal lebenden nicht kriminellen dürfen selbstverständlich bleiben.

romeo1
12.12.2010, 20:45
Wenigstens bist du nicht gegen jeden Moslem im Lande, die normal lebenden nicht kriminellen dürfen selbstverständlich bleiben.

Falsch. Das Problem sind nicht die paar Bombenleger, sondern der sich ausbreitende Alltagsislam. Dies gekoppelt mit dem steigenden Muselanteil der Bevölkerung, wird langfristig dieses Land aus den Angeln heben.

JensVandeBeek
12.12.2010, 22:14
Falsch. Das Problem sind nicht die paar Bombenleger, sondern der sich ausbreitende Alltagsislam. Dies gekoppelt mit dem steigenden Muselanteil der Bevölkerung, wird langfristig dieses Land aus den Angeln heben.

Dein Empfinden ist Privatsache aber wie realistisch ist es, wirklich dagegen etwas tun zu können? Gibt es unter der Bevölkerung die nötige Voraussetzungen wie feste Wille, Eintracht, Zusammenhalt, Kampfkraft, Opferbereitschaft? Oder ist es nicht eher so dass die Bevölkerung leider unter sich zerstritten ist, Egoismus herrscht und "Mein Konto-mein Haus-mein Auto"-Mentalität überwiegt?

Kara Ben Nemsi
12.12.2010, 23:05
Dein Empfinden ist Privatsache aber wie realistisch ist es, wirklich dagegen etwas tun zu können? Gibt es unter der Bevölkerung die nötige Voraussetzungen wie feste Wille, Eintracht, Zusammenhalt, Kampfkraft, Opferbereitschaft? Oder ist es nicht eher so dass die Bevölkerung leider unter sich zerstritten ist, Egoismus herrscht und "Mein Konto-mein Haus-mein Auto"-Mentalität überwiegt?

Du hast Recht.
Durch die Ausdifferenzierung der Gesellschaft und steigenden Wohlstand findet zwangsläufig eine gewisse Atomisierung/Individualisierung und materialistische Orientierung der Gesellschaft statt. Andererseits wurde durch die Umerziehung genau auf dieses Ziel hingearbeitet. Die Zerschlagung des Kollektivbewusstseins wurde betrieben, die Identifikation mit der Nation sollte ausgelöscht werden.

http://www.archive.org/details/WhatToDoWithGermany_217

Wer keine gefestigte Indentität besitzt, ist nicht in der Lage sich für andere einzusetzen. Wer keine Verpflichtung für die Gemeinschaft verpürt, wird für deren Bestand nichts leisten. In den Bildungsanstalten wird Toleranz bis zur Selbstaufgabe gelehrt, der eigenen Existenz/Kultur/Religion wird die Legitimität abgesprochen.

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E1F862BCA7EB24552AD27D6444ADF83B8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.welt.de/politik/article714410/Den_Deutschen_wird_Rechtsextremismus_angedichtet.h tml

Die Gleichschaltung der Medien trägt zur Uninformiertheit bei und zur Verschleierung der tatsächlichen Zustände. Meist besteht ein Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung. Die politische Korrektheit führt zu einer Schere im Kopf, zu einer Gesinnungsdiktatur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweigespirale

Wobei ordentliche Einstellungsmehrheiten durchaus vorhanden sind.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9968989/Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Muslime-als-Belastung.html

Die Mehrheit der Deutschen sieht einer Umfrage zufolge in muslimischen Migranten eine Belastung für Deutschland. In einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts urteilten nach Angaben der „Financial Times Deutschland“ 55 Prozent, dass diese Einwanderergruppe „sozial und finanziell wesentlich mehr gekostet als wirtschaftlich gebracht hat.
Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin erhält für seine kritischen Äußerungen zur Migration den Angaben zufolge weiter großen Zuspruch: 60 Prozent geben ihm überwiegend recht, nur 13 Prozent lehnen seine Thesen ab.

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-mehrheit-fuer-schnellere-abschiebung-nach-straftaten_aid_578514.html

68 Prozent der Deutschen sind laut der Emnid-Umfrage für FOCUS dafür, dass Ausländer, die wegen Schwerverbrechen, Sozialhilfebetrug oder Schwarzarbeit verurteilt wurden, automatisch abgeschoben werden.
Unter den Sympathisanten der Linken fand diese Forderung mit 85 Prozent die höchste Unterstützung. Bei der CDU/CSU unterstützen sie 75 Prozent, bei der SPD 67 Prozent und bei den Grünen 47 Prozent.

Die Wahrung der Volksouveränität und die Verwirklichung des Volkswillens durch die Volksverteter ist fraglich.

http://de.wikiquote.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

Hinzu kommen natürlich noch die alltäglichen, persönlichen Probleme, man kann sich nicht immer um das große Ganze kümmern.
Diese Begebenheiten können dennoch nicht als Entschuldigung für die heutigen Zustände herhalten. An Wille und Tat mangelt es. Der Deutsche wehrt sich erst, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht.

JensVandeBeek
12.12.2010, 23:11
Du hast Recht.
Durch die Ausdifferenzierung der Gesellschaft und steigenden Wohlstand findet zwangsläufig eine gewisse Atomisierung/Individualisierung und materialistische Orientierung der Gesellschaft statt. Andererseits wurde durch die Umerziehung genau auf dieses Ziel hingearbeitet. Die Zerschlagung des Kollektivbewusstseins wurde betrieben, die Identifikation mit der Nation sollte ausgelöscht werden.

http://www.archive.org/details/WhatToDoWithGermany_217

Wer keine gefestigte Indentität besitzt, ist nicht in der Lage sich für andere einzusetzen. Wer keine Verpflichtung für die Gemeinschaft verpürt, wird für deren Bestand nichts leisten. In den Bildungsanstalten wird Toleranz bis zur Selbstaufgabe gelehrt, der eigenen Existenz/Kultur/Religion wird die Legitimität abgesprochen.

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E1F862BCA7EB24552AD27D6444ADF83B8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.welt.de/politik/article714410/Den_Deutschen_wird_Rechtsextremismus_angedichtet.h tml

Die Gleichschaltung der Medien trägt zur Uninformiertheit bei und zur Verschleierung der tatsächlichen Zustände. Meist besteht ein Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung. Die politische Korrektheit führt zu einer Schere im Kopf, zu einer Gesinnungsdiktatur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweigespirale

Wobei ordentliche Einstellungsmehrheiten durchaus vorhanden sind.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9968989/Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Muslime-als-Belastung.html

Die Mehrheit der Deutschen sieht einer Umfrage zufolge in muslimischen Migranten eine Belastung für Deutschland. In einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts urteilten nach Angaben der „Financial Times Deutschland“ 55 Prozent, dass diese Einwanderergruppe „sozial und finanziell wesentlich mehr gekostet als wirtschaftlich gebracht hat.
Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin erhält für seine kritischen Äußerungen zur Migration den Angaben zufolge weiter großen Zuspruch: 60 Prozent geben ihm überwiegend recht, nur 13 Prozent lehnen seine Thesen ab.

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-mehrheit-fuer-schnellere-abschiebung-nach-straftaten_aid_578514.html

68 Prozent der Deutschen sind laut der Emnid-Umfrage für FOCUS dafür, dass Ausländer, die wegen Schwerverbrechen, Sozialhilfebetrug oder Schwarzarbeit verurteilt wurden, automatisch abgeschoben werden.
Unter den Sympathisanten der Linken fand diese Forderung mit 85 Prozent die höchste Unterstützung. Bei der CDU/CSU unterstützen sie 75 Prozent, bei der SPD 67 Prozent und bei den Grünen 47 Prozent.

Die Wahrung der Volksouveränität und die Verwirklichung des Volkswillens durch die Volksverteter ist fraglich.

http://de.wikiquote.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

Hinzu kommen natürlich noch die alltäglichen, persönlichen Probleme, man kann sich nicht immer um das große Ganze kümmern.
Diese Begebenheiten können dennoch nicht als Entschuldigung für die heutigen Zustände herhalten. An Wille und Tat mangelt es. Der Deutsche wehrt sich erst, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht.

FAZIT : Trotzdem werden sie bei nächste BTW -mehr oder weniger- wieder die gleichen, unfähigen, mutlosen Politiker wählen.

romeo1
13.12.2010, 06:22
FAZIT : Trotzdem werden sie bei nächste BTW -mehr oder weniger- wieder die gleichen, unfähigen, mutlosen Politiker wählen.

Das ist zu befürchten, inkl. der Islamkriecherei unserer "Eliten". Und das ist langfristig wesentlich schlimmer als ein paar Bombenleger.