Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zionismus für Multikuluralismus - Teile und Herrsche

Seiten : 1 [2]

wille
18.12.2010, 07:47
Diese Wahrheit scheint sich wie eine Schnur ihre Wege queer durch sämtliche Epochen und Regionen zu bahnen.

Du meinst euer Wahrheit ist die Dummheit....?:)

frundsberg
18.12.2010, 21:02
Ist es das latente Zerstörungspotential, was Globalisisierer und Zions für Massenimmigration in die weißen Länder so antreibt???

Massenvergewaltigungen, gerade auch an weißen Britinnen, nehmen epische Ausmaße an.

Alarich
19.12.2010, 20:07
Du meinst euer Wahrheit ist die Dummheit....?:)

Man sollte dem Gegenüber doch wenigstens erst die Chance lassen, sich zu rechtfertigen.
Nach drei Tagen aber noch immer keine Antwort?
Schade, ich hätte gerne gewusst, warum Juden im Mittelalter beispielsweise unser Unglück waren.:(

umananda
19.12.2010, 20:12
(...)
Schade, ich hätte gerne gewusst, warum Juden im Mittelalter beispielsweise unser Unglück waren.:(

Ganz einfach .... die jüdischen Reinheitsgebote machten die Juden in den mittelalterlichen Städten weniger für Epidemien empfänglich. Das wiederum betrachteten die Christen als Zeichen dafür, dass die Juden mit dem "Teufel" im Bunde standen.

Servus umananda

Alarich
19.12.2010, 20:14
Das wiederum betrachteten die Christen als Zeichen dafür, dass die Juden mit dem "Teufel" im Bunde standen.

Und das glaubt der Nutzer Commodus? :vogel:

umananda
19.12.2010, 20:27
Und das glaubt der Nutzer Commodus? :vogel:

Mag sein ... es gibt sie immer wieder ... diese unsägliche Verwirrung in Glaubensfragen.

Servus umananda

wille
20.12.2010, 09:12

Ja ja der Dreck und der Schmutz war euer Unglück im Mittelalter und das ist meist mit Dummheit verbunden, wenn man sich nicht rein hält. So kommen die Epidemien wie Pest usw.....
Ergo ist doch die Dummheit euer Unglück und es beweist, dass man selber dadurch Unglück erleiden kann, wenn man Dumme als Nachbarn hat!

klartext
20.12.2010, 09:50
Gratuliere! Auf den Punkt.
Wenn die Antifanten das deutsche Volk durch Zuwanderung auslöschen wollen, sollen sie gefälligst in ihrer eigenen Familie anfangen und alle Familienmitglieder mit Afrikanern verheiraten oder sterilisieren lassen.
Letzteres hätte den Vorteil, daß nicht unschuldige Kinder in Mitleidenschaft gezogen würden, die ein Leben lang mit ihrer Identitätsfindung aufgrund ihrer gespaltenen Herkunft zu tun hätten.

In diesem speziellen Falle wäre ich für die Durchsetzung der Massensterilisation von politisch Andersdenkenden.
Zumindest sollte man es ihnen allen anbieten und die Vorzüge dieser Therapie erklären.
Wer ideologisch so durchtränkt ist von dem Ziel, sein eigenes Volk zu vernichten, sollte mit bestem Beispiel voran gehen.

Die Massensterilisation hatten die Nazis umgesetzt, sie unterschieden wie du zwischen lebenswerten und unlebenswerten Leben.
Auch deshalb endeten sie in Nürnberg am Galgen, erfreulicherweise.
Das deutsche Volk ist ein Volk von Dichtern und Denkern. Du gehörst also erkennbar nicht zum deutschen Volk, sondern zu dessen Pervertierung. Wenn Leute wie du das deutsche Volk repräsentieren würden, wäre es um sein Aussterben tatsächlich nicht schade.

frundsberg
20.12.2010, 10:22
Die Massensterilisation hatten die Nazis umgesetzt, sie unterschieden wie du zwischen lebenswerten und unlebenswerten Leben.
Das deutsche Volk ist ein Volk von Dichtern und Denkern. Du gehörst also erkennbar nicht zum deutschen Volk, sondern zu dessen Pervertierung. Wenn Leute wie du das deutsche Volk repräsentieren würden, wäre es um sein Aussterben tatsächlich nicht schade.

Daß "europäische" (dt. englische, französische) Volk soll so aussehen, wie in dem Bild der vergewaltigenden "Kulturbereicherer" oben zu sehen. Ob aus diesem dann ein "Volk der Dichter und Denker" hervorgeht, mag zwar in der BRD postuliert werden. Es gibt aber Indizien, daß dies nicht der Fall sein wird!

Die drastische Behauptung vom "Registrierten", daß diejenigen, die diesen Verfall, die eigene Selbstaufgabe, die Schicksalergebenheit in eine Zukunft als Minderheit im eigenen Land fordern, doch durch ihre "freiweillige" Abtretung aus dem Leben mit guten Beispiel vorangehen sollten, hat mit Zynismus, aber sehr viel, mit deinem post recht wenig am Hut.

Du hast selbst vier Söhne und für dich ist Zukunft etwas anderes, als für eine kinderlose alte Jungfer Schavan, Dr. Böhmer oder eine Dr. Merkel, die außer ihren Pensionsansprüchen Deutschland nichts weiter hinterlassen.

umananda
20.12.2010, 10:42
Es ist letztendlich eine verschwindend kleine Minderheit, die ihr Lebensglück daraus zieht, andere Völker als minderwertig zu betrachten, zumindest in der westlichen Welt.

Der neuzeitliche "Rassismus" bedient sich grundsätzlich aus der kulturellen Zaubertruhe. Niemand ist frei von Ressentiments gegenüber anderen Kulturen, ja selbst vor anderen Lebensgewohnheiten innerhalb der eigenen Kultur pflegen viele eine ablehnende Haltung.

Dickleibige gegen Schlanke, Alte gegen Junge ... da werden Wertigkeit gegenübergestellt und für richtig oder falsch erklärt. Das eigentliche Problem wurde mal recht einfältig als "Leitkultur" bezeichnet, das aber trotz einer unübersehbaren Hilflosigkeit etwas grundlegendes ansprach.

Im Grunde ist die Hautfarbe oder die Herkunft völlig nebensächlich. Was zählt ist dss vorherrschende kulturelle Fundament einer Gesellschaft. Nur das zählt ... Sprache und die Werte ... von denen einige hart erkämpft wurden.

Man kann seine Vorurteile pflegen, nur sollte man immer über sie herrschen und sich nicht von ihnen beherrschen lassen. Immerhin verfügen wir über Vernunft, sollte man meinen.

Servus umananda

Alarich
20.12.2010, 12:05
Ergo ist doch die Dummheit euer Unglück und es beweist, dass man selber dadurch Unglück erleiden kann, wenn man Dumme als Nachbarn hat!

Unsere Dummheit ist unser Unglück?

Sagt der Vollpfosten, der nicht gerafft hat, dass ich Commodus' Aussage kritisiert habe, obwohl das mehr als deutlich hätte hervorgehen müssen.

wille
20.12.2010, 15:19
Unsere Dummheit ist unser Unglück?

Sagt der Vollpfosten, der nicht gerafft hat, dass ich Commodus' Aussage kritisiert habe, obwohl das mehr als deutlich hätte hervorgehen müssen.

Die Antwort war auch kein Kritik an dich sondern sollte nur verdeutlichen, mit welch Vorurteilen die Juden auch im Mittelalter zu kämpfen hatten. :rolleyes:

Alarich
20.12.2010, 15:34
Die Antwort war auch kein Kritik an dich sondern sollte nur verdeutlichen, mit welch Vorurteilen die Juden auch im Mittelalter zu kämpfen hatten. :rolleyes:

Dann darfst Du aber nicht mit "euer" auf meinen Beitrag antworten. :rolleyes:

Du kannst mir nicht verübeln, dass ich das Falsche annahm.

Heinrich_Kraemer
20.12.2010, 15:47
zum Eingangsbeitrag:

Die Aussagen dieser Jüdin sind nicht verwunderlich, schaut man sich das Grundprinzip des Judentums an (analog Islam):

1. Die Juden sind von Gott auserwählt.

2. Als Prüfung zum Beweis der Auserwähltheit schickte Gott die Nicht-Juden

3. Gelingt die völlige Unterwerfung und Auslöschung der Nicht-Juden, offenbart sich Gott auf der Erde
----------------------------------------------------

D.h. Judentum und Islam sind NIE von politische Intention zu trennen, weil es um klare Unterjochung geht. Sofern sind auch keine gemäßigten Formen oder ähnlicher Firlfanz möglich, weil die Grundfigur eben politisches Handeln von jedem Gläubigen fordert!

Sofern von christlich-jüdischer Tradition zu schwafeln ist mehr als nur dummdreist, denn das Christantum definiert grundlegend die gute Tat am Nächsten als grundliegend gottgefällig.

Registrierter
22.12.2010, 13:05
zum Eingangsbeitrag:

Die Aussagen dieser Jüdin sind nicht verwunderlich, schaut man sich das Grundprinzip des Judentums an (analog Islam):

1. Die Juden sind von Gott auserwählt.

2. Als Prüfung zum Beweis der Auserwähltheit schickte Gott die Nicht-Juden

3. Gelingt die völlige Unterwerfung und Auslöschung der Nicht-Juden, offenbart sich Gott auf der Erde
----------------------------------------------------

D.h. Judentum und Islam sind NIE von politische Intention zu trennen, weil es um klare Unterjochung geht. Sofern sind auch keine gemäßigten Formen oder ähnlicher Firlfanz möglich, weil die Grundfigur eben politisches Handeln von jedem Gläubigen fordert!

Sofern von christlich-jüdischer Tradition zu schwafeln ist mehr als nur dummdreist, denn das Christantum definiert grundlegend die gute Tat am Nächsten als grundliegend gottgefällig.

Ich habe mir erlaubt, diese kompakte Zusammenfassung der beiden Wüstenreligionen noch einmal rot zu untermalen.
Knaggisch!

Esreicht!
22.12.2010, 13:58
Auch deshalb endeten sie in Nürnberg am Galgen, erfreulicherweise. Das deutsche Volk ist ein Volk von Dichtern und Denkern. Du gehörst also erkennbar nicht zum deutschen Volk, sondern zu dessen Pervertierung. Wenn Leute wie du das deutsche Volk repräsentieren würden, wäre es um sein Aussterben tatsächlich nicht schade.

Und wer hats erfunden?

...Im eugenischen Bereich waren die USA Vorreiter. Die große politische Autonomie der Einzelstaaten der USA förderte die regional begrenzte Durchsetzung der Eugenik. Erstmals hatte sich im Jahre 1897 in Michigan das Parlament eines US-Staates mit einem Gesetzentwurf zur eugenisch motivierten Unfruchtbarmachung befasst, der aber damals noch abgelehnt wurde...

Im Jahre 1933 existierten in den USA in 41 (von damals 48) US-Staaten gesetzliche Eheverbote für „Geisteskranke“ und in 30 Staaten eugenische Sterilisationsgesetze.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sterilisationsgesetze

Erst informieren - dann den richtigen Baustein zu Deiner Standard-Hetze posten:D

kd

Pilgrim
15.01.2011, 19:14

Sofern von christlich-jüdischer Tradition zu schwafeln ist mehr als nur dummdreist, denn das Christantum definiert grundlegend die gute Tat am Nächsten als grundliegend gottgefällig.Jesus Christus?!

Glaubst, Du etwa, dass das Christentum, als reformiertes Judentum, nicht vom Judentum kopiert hat?

Registrierter
17.01.2011, 01:00

Du hast weder ein Bewußtsein für Deine eigene Identität noch einen Verstand für die Logik Deiner Herkunft, geschweige denn den Grips für die Zukunft Deiner Nachkommen oder jene Deiner Mitmenschen.

Die Durchrassung der westlichen Völker bis zur Selbstauslöschung ist Programm und kann naturgemäß nur gestoppt werden, indem die Identität der Gruppe wieder klar definiert und betont wird.

Ebenso wie Schwarze, Gelbe und Rote ein Recht auf Existenz und Überleben auf dieser schönen Erde haben, haben auch Weiße diese Recht.
Und solche Leute wie Dich hat die Natur schon immer im Abfall der Evolution verdaut.

Gibt es für Dich überhauöt irgendeinen vorstellbaren Anlaß, Dich selber oder Deine Familie oder Kinder gegen Fremde zu verteidigen?
Schließt Du überhaupt Deine Haustür ab?

Auf Deine Antworten bin ich gespannt.

Der liebe Gott hat jedem Volk ein Stück Erde auf diesem Planeten gegeben, um es zu bestellen und darauf zurecht zu kommen.
Und nur den Weißen sprichst Du dieses Recht ab, damit andere Völkerscharen diesen von uns seit Jahrtausenden urbar gemachten, gehegten und gepflegten Flecken Erde per Landnahme und ohne Anstrengung übernehmen können?

Bin gespannt, wie Du das begründest.
Auf jeden Fall ist Dein Weltbild dermaßen krankhaft, dass es nach den Gesetzen der Natur keine Überlebensfähigkeit hat, und schon in wenigen Jahrzehnten von der Oberfläche dieses Planeten ausgemerzt sein wird.

Die Natur ist ziemlich rigoros und gründlich mit solchen evolutionären Blindgängern Deiner Spezies.

Registrierter
17.01.2011, 01:32
Was ist an diesem Bild der Harmonie "Pfui Deibel"?

Nur Rassisten und Rechtsradikale bekommen hierbei cholerische Anfälle. Wohl wissend, das die Ausdünnung der Deutschen sehr schön vorangeht und es bald Schicht ist mit dem Größenwahn der arischen Herrenmenschen.

Mit welchem Recht sprichst Du den Deutschen ihr Existenzrecht ab?
Kannst Du Deine Menschenfeindlichkeit irgendwie begründen, oder speist die sich aus Ekel vor Dir selbst?

frundsberg
05.06.2011, 13:07
Mit welchem Recht sprichst Du den Deutschen ihr Existenzrecht ab?
Kannst Du Deine Menschenfeindlichkeit irgendwie begründen, oder speist die sich aus Ekel vor Dir selbst?

Selbst abschaffen darf sich jeder. Dies aber von anderen verlangen, ist ein Verbrechen.

Alfred
05.06.2011, 13:12

Wobei man sich immer wieder die Frage stellen muss....waren es eigentlich Vorurteile? Oder eher Erfahrungswerte...

wille
05.06.2011, 16:21
Wobei man sich immer wieder die Frage stellen muss....waren es eigentlich Vorurteile? Oder eher Erfahrungswerte...

...du kannst dir Fragen stellen was du willst, Tatsache ist das es so war wie ich sagte...

wobbels
05.06.2011, 23:26
So viele Posts, so wenig Zeit, ...

Lassen wir doch hierzu mal die Damen und Herren Itzig selbst zu Wort kommen: So hat Ignatz Bubis einst im Interview der Zeitung "Die Welt" vom 8. Mai 1998 bekanntgegeben, dass Jude ist, wer dem jüdischen Volk angehört und dass im Judentum Volk und Religion eine Einheit bilden, gleichgültig, wie es um die Religiosität des Einzelnen bestellt ist. Wer eine jüdische Mutter hat, so Bubis weiter, ist der Definition nach ein Jude. Aus dem Judentum gibt es Bubis Aussage zufolge kein Entkommen und kein Entrinnen.Ignaz Bubis hat etwas erwähnt, das dem Judentum schon seit ewigen Zeiten bekannt ist. Er hat keine Bekanntmachung verkündet, sondern nur eine Selbstverständlichkeit wiederholt. Er war nur ein simple Jude ... wie ich und all die anderen Juden auch.

Servus umananda

Hab ich mich hier verlesen?
Moment mal...:

[...]Aus dem Judentum gibt es kein Entkommen und kein Entrinnen[...]
Seltene Einigkeit? System?
Unterschiedliche Auffassungen einer übergeordneten Wahrheit?

Nein, Bullshit!

Der von Führern erhobene Eigentumsanspruch gegenüber vermeintlichen Untertanen ist genauso amoralisch und abartig wie die Sippeninhaftierung einer vermeintlichen Gruppierung. Solche Denkweisen spalten die Menschheit und produzieren Hass, Krieg und Elend.

Das Judentum ist kein Gefängnis (selbst wenn manche das so sehen wollen oder darauf hinarbeiten).

Freier Wille - die Möglichkeit der Veränderung!

Die Geschichte lehrt uns, woher wir kamen, nicht wohin wir gehen.

Wer mit Geschichte die Zukunft begründen will, sollte sich auf die Dinge konzentrieren, die uns weiterbrachten - und unterlassen, was uns behinderte.

Commodus
06.06.2011, 09:23
Eine Epoche vor 1900 bitte, in der Juden "unser Unglück" waren und warum.

Nimm dir einfach mal "allein" Martin Luther zur Hand.

„Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen. Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Juden] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren. Jawohl, sie halten uns [Christen] in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen sie dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein … sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“

Nichts von wegen die jüdische Schuld an Jesus Tod, also keine religiöse Auseinandersetzungen. Schlicht und ergreifend müssen diese Sätze den allgemeinen Erfahrungen zwischen Juden und Nichtjuden der damaligen Zeit entstanden sein. Jeder kann sich selbst im Internet über unzählige ähnliche Zustände in Europa erkundigen.

Selbstverständlich waren immens viele Erfahrungswerte dabei. Hinzu kommen zwar noch die religiöse "Voruteile", aber eher im unbedeutenden Rahmen.

Mir ist es wurst woran die glauben, fakt aber, daß solche Leute wie Lehman & Co. uns in eine Krise gestürzt haben. Fakt aber auch diese Hackfresse Friedmann, der nichts auslässt um sich über Deutsche lustig zu machen und sich für MultiKulti stark macht (der gesamte ZdJ spielt ebenfalls auf dieser Geige rum).

Es sind ihre Taten ... nicht ihr Glauben ... was den Menschen so richtig abfuckt.

Registrierter
15.06.2011, 01:05
Ein abscheuliches, verleumderisches Video, von Dr. David Duke, ehmaliges Mitglied vom KU-KLUX-CLAN. Ironie off.

http://www.youtube.com/watch?v=FJjSzXkm55o&feature=related

Nichtsdestotrotz, die Aussagen, die hier gemacht werden, sind
korrekt.

-Globalisierung (Aufbau multirassischer Bevölkerungen, die Weißen verschwinden)
„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“
German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993, with comment by Jeffrey M. Peck; Zitat des amerik.-jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32

- die Weißen als den "Krebs" der Menschheit zu bezeichnen (Susan Sontag)

- Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen, ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer zu glauben finden werden, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte außer von überzeugten weißen Rassisten - Noel Ignatiev, Amerik.-Jüdischer Prof. für Geschichte am Massachussetts College of Art

-Wir werden offen unsere Identität mit den Rassen von Asien und Afrika enthüllen. Ich kann mit Sicherheit erklären, daß die letzte Generation weißer Kinder gerade geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, im Interesse von Frieden und der Ausmerzung der Spannungen zwischen den Rassen handeln. Verbot der Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die weißen Frauen müssen mit Mitgliedern der dunklen Rassen zusammenleben, weiße Männer mit schwarzen Frauen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Schwarzen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Mannes und unser gefährlichster Feind wird nur eine Erinnerung werden. Wir werden uns zu einer Ära von zehntausend Jahren Friedens und Reichtum einschiffen, die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten die Welt regieren. Unsere überlegene Intelligenz wird uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über die Welt der schwarzen Menschen zu behalten. ...
(Umstrittene) Rabinovichs Rede vom 12. Januar 1952

-„Der Mensch der fernen Zukunft wird (ein) Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch - negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch die Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“ Richard Nicolaus Coudenhove-Kalergi in: Adel, ISBN 3-1761-0130-5342-6, Leipzig 1922, S. 17

- „In der Großstadt begegnen sich Völker, Rassen, Stände. …
Die Folge ist, daß Mischlingen vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietät-losigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden.“
Richard Nicolaus Coudenhove-Kalergi in: Adel, ISBN 3-1761-0130-5342-6, Leipzig 1922, S. 15. Coudenhove-Kalergi bekam für seine Vision eines PANEUROPA 1955 den Karlspreis in Aachen verliehen.

-„Wir müssen verstehen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei Rassenspannungen sind. Während wir die Neger-Minderheit gegen die Weißen anfeuern, werden wir den Weißen einen Schuldkomplex für die Ausnutzung der Neger eingeben." Angeblich existierte die Person "Israel Cohen (Priester) nicht, Israel Cohen von der Fabian Society: A Racial Program for the Twentieth Century, a follow-up to Israel Zangwill’s Melting Pot, 1913

-„Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus, die Loyalität zur Familie, das Nationalbewußtsein und die religiösen Dogmen aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren." Dr. G. Brock Chisholm, Oct. 1945, von 1948-1953 Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) d. UN

Im Kern geht es bei Masseneinwanderung und Multikultur um Macht und Herrschaft. Ein Paneuropa (zentralistischer Bundesstaat), wie es Coudenhove-Kalergi vorschwebte, kann jederzeit wieder in seine Ausgangsvölker zerfallen, wenn diese die Form von 1950 heute noch hätten (siehe Sowjetunion, Jugoslawien). Erst durch die Vermischung mit Afrikanern und Asiaten geht die Identität von Briten, Franzosen und Deutschen dem Ende entgegen. Erst dann hat man einen völlig neu zusammengsetzten Kontinent, deren Völkerscharen zwar gleiche Interessen, Bedürfnisse haben, aber diese in erster Linie für ihre eigene Gruppe in Anspruch nehmen wollen.
Daß schafft Diversität in einem Ausmaß, auf die die herrschende Kaste und deren vorgeschaltete Marionette (sog. Berufsdemokraten) "reiten" können.

Interessant auch, daß Dr David Duke just über den Hass der zionistischen Juden gegenüber Nichtjuden promovierte:

"His doctoral thesis was titled "Zionism as a Form of Ethnic Supremacism"
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Duke

was jenen natürlich wie ein Stachel im Fleisch sitzt.

Sprecher
15.06.2011, 08:20

Das Verhalten der Forumsjuden deutet auf letzteres hin...

Alfred
15.06.2011, 18:35
Das Verhalten der Forumsjuden deutet auf letzteres hin...

Wohl eher das Verhalten solcher Vertreter dieser Art....*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=VYeZW-WcSlc)* Und natürlich all diese Verlogenen Friedmänner, Knoblauchs und Graumanns.

Alfred
15.06.2011, 18:39
...du kannst dir Fragen stellen was du willst, Tatsache ist das es so war wie ich sagte...

Tatsache ist etwas anderes...

Nachbar
15.06.2011, 18:43
Ja, er hat sogar in seinen letzten Tagen empfohlen, alle Antisemiten zu erschießen! Dennoch lassen ihn seine Äußerungen über Juden nach der heutigen Definition als Antisemit erscheinen, denn er hat den Juden eindeutige, sowohl positive wie auch negative völkische/rassische Eigenschaften zugeschrieben. :]

denn er hat den Juden eindeutige, sowohl positive wie auch negative völkische/rassische Eigenschaften zugeschrieben

Könntest du hierauf näher eingehen?
Darüber bin ich überhaupt nicht informiert, daß die Juden völkische/rassische Eigenschaften aufweisten.
Danke

Nachbar2301

Dayan
15.06.2011, 18:48
Darüber bin ich überhaupt nicht informiert, daß die Juden völkische/rassische Eigenschaften aufweisten.
Danke

Nachbar2301Zionismus bedeutet:Ein Staat für Juden!Alles andere gehört in eueren kranken Phantasie!

Alfred
15.06.2011, 18:50
Zionismus bedeutet:Ein Staat für Juden!Alles andere gehört in eueren kranken Phantasie!

Diese Zionistin ist Real...

http://www.youtube.com/watch?v=VYeZW-WcSlc

Nachbar
15.06.2011, 18:50
Zionismus bedeutet:Ein Staat für Juden!Alles andere gehört in eueren kranken Phantasie!

Phantasia kann nicht erkranken.
Übrigens schreibt man es so: "Alles andere gehört in eure kranke Phantasie"

Nachbar2302

Veteran
16.06.2011, 10:55

Zum Beispiel das hier:

Was aber die Juden betrifft, jenes Volk der Anpassungskunst par excellence, so möchte man in ihnen, diesem Gedankengange nach, von vornherein gleichsam eine welthistorische Veranstaltung zur Züchtung von Schauspielern sehn, eine eigentliche Schauspieler-Brutstätte; und in der Tat ist die Frage reichlich an der Zeit: welcher gute Schauspieler ist heute nicht — Jude? Auch der Jude als geborener Litterat, als der tatsächliche Beherrscher der europäischen Presse übt diese seine Macht auf Grund seiner schauspielerischen Fähigkeit aus: denn der Litterat ist wesentlich Schauspieler, — er spielt nämlich den "Sachkundigen", den "Fachmann".

Die Juden sind geborene Schauspieler und beherrschen die europäische Presse! :eek:

Nachbar
16.06.2011, 11:40
Zum Beispiel das hier:

Was aber die Juden betrifft, jenes Volk der Anpassungskunst par excellence, so möchte man in ihnen, diesem Gedankengange nach, von vornherein gleichsam eine welthistorische Veranstaltung zur Züchtung von Schauspielern sehn, eine eigentliche Schauspieler-Brutstätte; und in der Tat ist die Frage reichlich an der Zeit: welcher gute Schauspieler ist heute nicht — Jude? Auch der Jude als geborener Litterat, als der tatsächliche Beherrscher der europäischen Presse übt diese seine Macht auf Grund seiner schauspielerischen Fähigkeit aus: denn der Litterat ist wesentlich Schauspieler, — er spielt nämlich den "Sachkundigen", den "Fachmann".

Die Juden sind geborene Schauspieler und beherrschen die europäische Presse! :eek:

Kann es sein, daß viele nur deshalb gegen den Juden sind, weil sie in ihm einen Sammelort des Geldhortens sehen, mit dem er sich alles ermöglicht, z.B. das Aufkaufen anderer Ideen etc. (will nicht näher eingehen)?

Sollte das so sein, so sollte dem Juden wieder seine Religiösität hervorgehoben werden, und der Rest weniger. Dann hätten viele auch keinen Grund mehr, sich über den Juden so zu äussern, weil der Grund des Anstosses nicht mehr wäre.

Nachbar2317

Dayan
16.06.2011, 11:50
Wie lustig. Wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen.Deswegen kläffst und jaulst!

Buella
16.06.2011, 13:29
Wie lustig. Wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen.

und vermeintlich rein-RASSIGE zionistische Kettenhunde am lautesten!

;)

Registrierter
16.06.2011, 18:31

Geschätzter Dayan,
Du willst uns doch als Nichtjuden jetzt nicht wirklich alle für so dumm verkaufen, oder?
Wir alle wissen um die israelische Doktrin des "NIE WIEDER!".
Die daraus sich ergebenden Konsequenzen umfassen eben, gepaart mit dem selbstüberschätzenden Auserwähltheitsanspruch, den zionistschen Größenwahn, alles und jeden in der Welt zu kontrollieren, da er ja zur Gefahr und zum Herausforderer des jüdischen Alleinvertretungsanspruches werden könnte, und damit dem Ziel alle Völker zu richten im Wege stünde.

Wenn es ein Spiegelbild des totalitären Hitlerstaats mit Rassereinheitsparagraphen gibt, dann ist es der durchideologisierte illegitime und menschenfeindliche Zionistenstaat.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Hitler seine Rassegêsetze bei Euch abgeschrieben hat.
In der Frage also ob Henne oder Ei zuerst existierten, führt mich meine Recherche auf den jüdischen Rassismus und Auserwähltheitsanspruch, welcher seit 3000 Jahren Eurem kleinen Volk die allseits bekannten Schwierigkeiten einhandelte, egal, wo ihr wieder mal Eure Zelte aufgeschlagen habt.

Wie wäre es nach 3000 Jahren an Problemen und Stänkereien endlich einmal mit ein wenig Bescheidenheit und Respekt gegenüber den zivilisierten Völkern dieser Welt?

Nachbar
16.06.2011, 20:33
[...]
Wenn es ein Spiegelbild des totalitären Hitlerstaats mit Rassereinheitsparagraphen gibt, dann ist es der durchideologisierte illegitime und menschenfeindliche Zionistenstaat.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Hitler seine Rassegêsetze bei Euch abgeschrieben hat.
In der Frage also ob Henne oder Ei zuerst existierten, führt mich meine Recherche auf den jüdischen Rassismus und Auserwähltheitsanspruch, welcher seit 3000 Jahren Eurem kleinen Volk die allseits bekannten Schwierigkeiten einhandelte, egal, wo ihr wieder mal Eure Zelte aufgeschlagen habt. [...][/B]
Äusserst starker Tobago.
Dayan, das kannst du so nicht unbeantwortet lassen.

Wobei dieser jüdische Rassismus und Ultranationalismus auch hier auftaucht:

Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene).

200.000 gekillte Griechen u. Römer durch ultranationale Juden.
Sollte man solches vergessen?

Nachbar2319

Dayan
17.06.2011, 06:50
Geschätzter Dayan,
Du willst uns doch als Nichtjuden jetzt nicht wirklich alle für so dumm verkaufen, oder?
Wir alle wissen um die israelische Doktrin des "NIE WIEDER!". [/B]Das mit der Nie wieder ist wahr und das ist auch gut so!Alles andere ist Unsinn!Nocheinmal:Eretz bedeutet=Land!Sonst nichts!

frundsberg
18.06.2011, 08:23
Erst Manhatten, dann Berlin - ein Supergau nun in der ehemaligen Reichshauptstadt??

http://whaaat.de/truewords/?p=2445

Unter dem Olympiastadion befinden sich Gastank-Lager und am 26.06 soll eine "Anti-Terror-Übung" stattfinden.
Eine false-flag action kündigt sich an.

Sterntaler
18.06.2011, 08:33

richtig ein zionistischer Weltstaat, die zionistische Weltherrschaft, die zionistische Globalisierung.

http://rt.com/news/jews-israel-karta-neturei/

Dayan
18.06.2011, 10:25
richtig ein zionistischer Weltstaat, die zionistische Weltherrschaft, die zionistische Globalisierung.

http://rt.com/news/jews-israel-karta-neturei/Ein Zionistischer Psychatrie mit einem Zionistischen Chefarzt!

Registrierter
19.06.2011, 21:44
200.000 gekillte Griechen u. Römer durch ultranationale Juden.
Sollte man solches vergessen?

Der erste dokumentierte Völkermord ist im Alten Testament festgehalten und wurde von Juden begangen.
Auch das Purimfest erinnert an das Abschlachten von 70.000 Nichtjuden an zwei Tagen, Frauen und kleine Kinder eingeschlossen.
Ester erschlich sich durch Lug und Trug, also Verschleierung ihrer jüdischen Identität die Gunst des persischen Königs und verschaffte sich und ihrem Volk dann das Recht, 70.000 Nichtjuden in an zwei Tagen abzuschlachten.
angesichts der damaligen geringen Bevölkerungszahl der Perser eine wahres Schlachtfest.

Die Juden feiern es natürlich (wieder mal) als Opfer fest, an welchem sie ihre feinde abwehrten.
So zieht es sich durch die Jahrtausende.

Geronimo
19.06.2011, 22:52
Diese Zionistin ist Real...

http://www.youtube.com/watch?v=VYeZW-WcSlc

Dieses Interview ist ja sowohl als Video als auch in Textform (Honigmann) schon mindestens ein Dutzend mal (auch von mir) hier gepostet worden. Ich habe noch NIE, wirklich noch NIE, irgendeinen Kommentar irgendeines Forumsjuden dazu gelesen. Da schweigen sie fein Stille und versuchen uns anderweitig zu verarschen. Los Dayan & Co., wo bleibt ihr?

Alarich
27.06.2011, 02:19
Nichts von wegen die jüdische Schuld an Jesus Tod, also keine religiöse Auseinandersetzungen. Schlicht und ergreifend müssen diese Sätze den allgemeinen Erfahrungen zwischen Juden und Nichtjuden der damaligen Zeit entstanden sein. Jeder kann sich selbst im Internet über unzählige ähnliche Zustände in Europa erkundigen.

Ich glaube, dass es sich bei den frühen Antisemiten mit um soetwas wie eine Urform von Kommunisten handelt: Immer gleich den Nächstbesten verantwortlich machen, gegen den man - aus welchen Gründen auch immer - etwas hat.
Und es waren halt die Juden, die Jesus umgebracht haben - so frühe Christen.

Die Frage ist: Wer hat denn Bauern ausgebeutet - als Beispiel? Alter, europäischer Landadel. Und wer hat die Handwerker ausgebeutet? Oft waren sie gewissermaßen selbstständig, waren sogar recht wohlhabend für diese Verhältnisse. Hart arbeiten ja, aber wer hatte denn Schuld daran?

Und kannst Du mir überhaupt mehr liefern, als ein suggestives Zitat?

Alarich
27.06.2011, 02:26
Dieses Interview ist ja sowohl als Video als auch in Textform (Honigmann) schon mindestens ein Dutzend mal (auch von mir) hier gepostet worden. Ich habe noch NIE, wirklich noch NIE, irgendeinen Kommentar irgendeines Forumsjuden dazu gelesen. Da schweigen sie fein Stille und versuchen uns anderweitig zu verarschen. Los Dayan & Co., wo bleibt ihr?

Joppa - und was ist daran jetzt inhaltlich auszusetzen?

Abgesehen bedeutet Zionismus tatsächlich den Willen zur Schaffung eines jüdischen Staates. Das ist Tatsache. Das ergibt sich aus dem Begriff selbst. Zionismus hat nichts mit jüdischer Weltherrschaft zu tun, selbst wenn es das Bestreben dazu gibt.

Geronimo
27.06.2011, 03:57
Joppa - und was ist daran jetzt inhaltlich auszusetzen?

Abgesehen bedeutet Zionismus tatsächlich den Willen zur Schaffung eines jüdischen Staates. Das ist Tatsache. Das ergibt sich aus dem Begriff selbst. Zionismus hat nichts mit jüdischer Weltherrschaft zu tun, selbst wenn es das Bestreben dazu gibt.

Entweder bist du des Englischen nicht mächtig oder du bist ein ganz durchtriebenes Bürschchen. Gut zu wissen wo der Feind steht. Also, damit wir uns richtig verstehen. Du findest die Abschaffung des weißen Europas gut? Die Transformation? Multi-Kulti ist klasse? Genau so wie es Frau Lerner-Spectre da schildert? Wenn ja, ändere bloß schnell deinen Nick! Sonst kriegst du richtig Ärger!!!!!

Wahrscheinlich bist du aber nur verblödet.

Alarich
27.06.2011, 04:06
Entweder bist du des Englischen nicht mächtig

Entweder Du bist den Englischen nicht mächtig - oder Du hast die Grundaussage einfach nicht kapiert. Die Dame stellt eine Prognose auf. "Europe is not going to remain the monolithic society it was in the past and the Jews will play an important role in this transformation."
Wo fordert sie das Vorgeworfene?
Und was hat das mit Zionismus zu tun - oder: Was mit dem Judentum. Viele sagen, dass Europa nicht mehr das sein wird, was es war.
Oder meinst Du das "must take place"? Tja, des Englischen nicht mächtig.
"Must" bedeutet im Englischen auch eine Art wird. Dafür spricht im Übrigen, dass keine klare Forderung ausgeprochen wird.
Aber das wirst Du Dummbatz freilich nicht akzeptieren.

Multi-Kulti ist klasse? Genau so wie es Frau Lerner-Spectre da schildert?

Die Dame gibt keine Bewertung ab, hirnloser Schwachkopf. Sie prognostiziert. Und die Prognose ist bis zum heutigen Tage richtig und so schnell wird sich das leider nicht ändern. Ob wir es wollen oder nicht.

Sonst kriegst du richtig Ärger!!!!!

Ja, von wem denn? Von Dir? Ist das eine Drohung? Ja, komm' doch her, das überlebst Du nicht!

Geronimo
27.06.2011, 04:08
Entweder Du bist den Englischen nicht mächtig - oder Du hast die Grundaussage einfach nicht kapiert. Die Dame stellt eine Prognose auf. "Europe is not going to remain the monolithic society it was in the past and the Jews will play an important role in this transformation."
Wo fordert sie das Vorgeworfene?
Und was hat das mit Zionismus zu tun - oder: Was mit dem Judentum. Viele sagen, dass Europa nicht mehr das sein wird, was es war.
"Must" bedeutet im Englischen auch eine Art wird. Dafür spricht im Übrigen, dass keine klare Forderung ausgeprochen wird.
Aber das wirst Du Dummbatz freilich nicht akzeptieren.

Die Dame gibt keine Bewertung ab, hirnloser Schwachkopf. Sie prognostiziert. Und die Prognose ist bis zum heutigen Tage richtig und so schnell wird sich das leider nicht ändern. Ob wir es wollen oder nicht.

Ja, von wem denn? Von Dir? Ist das eine Drohung? Ja, komm' doch her, das überlebst Du nicht!

Ich fang schon mal an dich runter zu zählen, Bübchen....:lach:

chris2009
27.06.2011, 05:09
Entweder bist du des Englischen nicht mächtig oder du bist ein ganz durchtriebenes Bürschchen. Gut zu wissen wo der Feind steht. Also, damit wir uns richtig verstehen. Du findest die Abschaffung des weißen Europas gut? Die Transformation? Multi-Kulti ist klasse? Genau so wie es Frau Lerner-Spectre da schildert? Wenn ja, ändere bloß schnell deinen Nick! Sonst kriegst du richtig Ärger!!!!!

Wahrscheinlich bist du aber nur verblödet.

Wenn sein Benutzername ernst gemeint sein sollte, dann wahrscheinlich letzteres!

Felix Krull
27.06.2011, 05:34
Blödsinn.

Definition of MUST
verbal auxiliary

a : be commanded or requested to <you must stop>
b : be urged to : ought by all means to <you must read that book>

be compelled by physical necessity to <one must eat to live>
be required by immediate or future need or purpose to <we must hurry to catch the bus>

a : be obliged to : be compelled by social considerations to <I must say you're looking well>
b : be required by law, custom, or moral conscience to <we must obey the rules>
c : be determined to <if you must go at least wait for me>
d : be unreasonably or perversely compelled to <why must you argue>

be logically inferred or supposed to <it must be time>
be compelled by fate or by natural law to <what must be will be>
was or were presumably certain to : was or were bound to <if he did it she must have known>
dialect : may, shall —used chiefly in questions

Affenpriester
27.06.2011, 11:20
Geschätzter Dayan,
Wir alle wissen um die israelische Doktrin des "NIE WIEDER!".
Die daraus sich ergebenden Konsequenzen umfassen eben, gepaart mit dem selbstüberschätzenden Auserwähltheitsanspruch, den zionistschen Größenwahn, alles und jeden in der Welt zu kontrollieren, da er ja zur Gefahr und zum Herausforderer des jüdischen Alleinvertretungsanspruches werden könnte, und damit dem Ziel alle Völker zu richten im Wege stünde.

In der Frage also ob Henne oder Ei zuerst existierten, führt mich meine Recherche auf den jüdischen Rassismus und Auserwähltheitsanspruch, welcher seit 3000 Jahren Eurem kleinen Volk die allseits bekannten Schwierigkeiten einhandelte, egal, wo ihr wieder mal Eure Zelte aufgeschlagen habt.

Wie wäre es nach 3000 Jahren an Problemen und Stänkereien endlich einmal mit ein wenig Bescheidenheit und Respekt gegenüber den zivilisierten Völkern dieser Welt?

So ganz falsch ist das nicht. Wenn wir uns mal die Geschichte der Israeliten näher anschauen, die haben das Land ja auch nur geraubt damals.
Es wurde ihnen wieder genommen und letztes Jahrhundert wieder geschenkt. Die Angelsachsen haben den "Juden" Land geschenkt, welches sie eigentlich gar nicht besaßen und die rechtmäßigen "Besitzer" vertrieben. Die Israelis führen sich nunmal so auf wie "Herrenmenschen" da unten. Die leben sich grad so richtig aus. Und das gelobte Land ist doch fest verankert im jüdisch/christlichen Glauben. Die Juden sind der Ansicht dass ihnen das Land zusteht, kann ja niemand abstreiten.

Den "Juden" unterscheide ich jetzt mal allgemein vom "Israeli". Der Israeli ist in der Mehrzahl aber nichts anderes als ein Jude mit Land. Land welches ihm eigentlich nicht gehört. Was die Kreuzzüge nicht bewerkstelligen konnten, haben die "Alliierten" einfach mal demokratisch 'beschlossen', natürlich ohne auf Betroffene Rücksicht zu nehmen. Wenn es ums Land geht, hätten die Amis doch einen Judenstaat bei sich gründen können. Die haben doch genug Land. Aber im Landraub kennen die sich ja ganz gut aus und so schlagen die Christen der Neuen Welt zusammen mit ihren Alliierten zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ist es im Sinne der Vertriebenen? Nein!
Ist es im Sinne des Nahen Ostens? Nein!
Ist es im Sinne der friedliebenden Juden? Nein!

Es ist im Sinne der Zionisten und der Hardliner, denn laut ihnen hat Gott ihnen das Land versprochen und daher gehört es ihnen. Mich erinnert das schon an Naziargumentationen...

Alarich
29.06.2011, 11:18
Blödsinn.

Aha:

be compelled by fate or by natural law to

Blöd genug, sich selbst zu widerlegen. Gratuliere.

Felix Krull
29.06.2011, 18:20
Blöd genug, sich selbst zu widerlegen. Gratuliere.
Besten Dank. Besuche doch bei Gelegenheit eine VHS, und lerne ein bisschen Englisch.

be compelled, erzwungen genötigt

Registrierter
29.06.2011, 18:23
Masseneinwanderung in Bildern
http://www.blauenarzisse.de/blog/2499/masseneinwanderung-in-bildern-ii.html

http://www.blauenarzisse.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/deutsche-mit-migrationshintergrundunter10-215x300.jpg

Registrierter
22.09.2011, 21:04
Luther, Goethe, Dostojewski, Nietzsche................... die Auflistung würde kein Ende finden!

Warum? ?(

es beginnt schon in der Antike. Tacitus usw
Warum?

Der Judenexkurs des Tacitus:
http://www.google.de/search?client=o...hannel=suggest

hier in einer Übersetzung der Uni Berlin:
http://agiw.fak1.tu-berlin.de/Audito...O6/TacHist.htm

5 (1) Diese Kultbräuche, auf welche Weise auch immer eingeführt, werden durch ihr hohes Alter gerechtfertigt: die übrigen Einrichtungen, unsinnig und abstoßend, kamen zur Geltung eben wegen ihrer Abscheulichkeit. Denn überall waren es gerade die übelsten Elemente, die ihren Väterglauben autgaben und Tempelabgaben und Spenden dort zusammenhäuften; daher wuchs die Macht der Juden, und auch deshalb, weil unter ihnen unverbrüchliehe Treue waltet und hilfsbereites Mit eid, gegen alle anderen aber feindseliger Haß.
Theodor Fontane über die Juden
http://www.politikforen.net/showthread.php?112035-Theodor-Fontane-%FCber-die-Juden/page2