PDA

Vollständige Version anzeigen : Dehoga-Broschüre: Tips für Gastwirte zur Ausgrenzung nach NS-Vorbild



Esreicht!
09.12.2010, 12:42
Hallo

Neue Broschüre für Gastwirte: „Rechtsextremisten nicht auf den Leim gehen“

Häufig mieten Rechtsextremisten Räume unter dem Deckmantel privater Feiern an. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) und das mobile Beratungsteam gegen Rechtsextremismus bringen nun die Broschüre „Rechtsextremisten nicht auf den Leim gehen: ein Ratgeber für die Gastronomie“ heraus, um Gastwirte vor einem bösen Erwachen zu bewahren....

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5665:neue-broschüre-für-gastwirte-„rechtsextremisten-nicht-auf-den-leim-gehen“&Itemid=774

und hier zum Original, wobei ganz demokratisch die Ausgrenzung von zu "Rechtsradikalen" Deklarierten nicht so offen gezeigt wird:


18621

kd

Veteran
09.12.2010, 12:47
Deutsche! Wehrt Euch! Kauft nicht beim Ju... äh Nazi! :=

borisbaran
09.12.2010, 16:30
Heul doch, Neonazi.

derRevisor
09.12.2010, 16:35
Ist das Infoheftchen die neuzeitliche Version der Volkshygiene und Rassenkunde?

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/large/artikel-projekte/ab-juni/ab-juli/oktober-2008/schild-hunde.jpg

BRDDR_geschaedigter
09.12.2010, 16:43
Das Mobile
Beratungsteam gegen Rechtsextremismus
hat sich auf die
Auseinandersetzung mit Rechtsextremismus,
Fremdenfeindlichkeit
und Antisemitismus
spezialisiert

Was es nicht für einen Schwachsinn gibt.

McDuff
09.12.2010, 16:44
Oder soll das nun die neue Religion sein, nachdem der Katholizismus totdiffamiert und die Protestanten vermuselt wurden?

mick31
09.12.2010, 21:15
Hallo

Neue Broschüre für Gastwirte: „Rechtsextremisten nicht auf den Leim gehen“

Häufig mieten Rechtsextremisten Räume unter dem Deckmantel privater Feiern an. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) und das mobile Beratungsteam gegen Rechtsextremismus bringen nun die Broschüre „Rechtsextremisten nicht auf den Leim gehen: ein Ratgeber für die Gastronomie“ heraus, um Gastwirte vor einem bösen Erwachen zu bewahren....

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5665:neue-broschüre-für-gastwirte-„rechtsextremisten-nicht-auf-den-leim-gehen“&Itemid=774

und hier zum Original, wobei ganz demokratisch die Ausgrenzung von zu "Rechtsradikalen" Deklarierten nicht so offen gezeigt wird:


18621

kd

Was es nicht alles an perversität gibt in der Drecks BRD

Nationalix
09.12.2010, 21:31
Totaler Schwachsinn.

Ich könnte im Seminarraum des Interconti eine NPD-Mitgliederversammlung abhalten, ohne dass das Hotel etwas merkt oder davon erfährt.

kotzfisch
09.12.2010, 22:13
Ja eben- Unsinn hoch zehn.

Quo vadis
09.12.2010, 22:17
Mutmaßliche "Nazis" pflegen dem Wirt die Rechnung zu zahlen. Linksgesockse und anderes Schmarotzerzeug frißt ihm hingegen politisch korrekt die Haare vom Kopf. Na wer´s braucht.

kotzfisch
09.12.2010, 22:47
Keine Ahnung-es ist halt ne Imagesache.

ochmensch
09.12.2010, 23:27
Keine Ahnung-es ist halt ne Imagesache.

Ich denke, die Wirte machen sich da eher um ihre Fassaden und Fensterscheiben Gedanken.

kotzfisch
09.12.2010, 23:52
Ja, vermutlich.

DenkMal
10.12.2010, 02:58
Häufig mieten Rechtsextremisten Räume unter dem Deckmantel privater Feiern an. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) und das mobile Beratungsteam gegen Rechtsextremismus bringen nun die Broschüre „Rechtsextremisten nicht auf den Leim gehen: ein Ratgeber für die Gastronomie“ heraus, um Gastwirte vor einem bösen Erwachen zu bewahren....

Was gibt es da zu lamentieren. Ist doch völlig korrekt.

Anscheinen haben es immer noch nicht alle begriffen:

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und Verbrecher dürfen keine Räume bekommen.

Also, wo ist das Problem?

Esreicht!
10.12.2010, 08:40
Was gibt es da zu lamentieren. Ist doch völlig korrekt.

Anscheinen haben es immer noch nicht alle begriffen:

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und Verbrecher dürfen keine Räume bekommen.

Also, wo ist das Problem?

Ahso, und wer Faschist ist, bestimmt die Antifa mit faschistischen Methoden?(

Dankenswerterweise veröffentlichte endstation rechts das Bild eines faschistischen Liedermachers:

http://www.endstation-rechts.de/images/stories/bilder/artefakte/dehoga_broschuere.jpg

Hat er das Horst-Wessel-Lied recovered? Oder haben die Zuhörer dem Liedermacher mit gestrecktem Arm für seinen Lied-Vortrag gedankt? Woran hat die Antifa den Lieder machenden Faschisten denn erkannt?

kd

pittbull
10.12.2010, 08:46
Was gibt es da zu lamentieren. Ist doch völlig korrekt.

Anscheinen haben es immer noch nicht alle begriffen:

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und Verbrecher dürfen keine Räume bekommen.

Also, wo ist das Problem?

Das ist vermutlich der vernünftigste Beitrag, den Du hier je geschrieben hast. Gewöhn Dir noch Deinen Deutschenhaß ab und dann könntest Du mir fast sympathisch sein. :]

pittbull
10.12.2010, 08:49
Hat er das Horst-Wessel-Lied recovered? Oder haben die Zuhörer dem Liedermacher mit gestrecktem Arm für seinen Lied-Vortrag gedankt? Woran hat die Antifa den Lieder machenden Faschisten denn erkannt?

Man kennt nunmal die Pappnasen der Neonazis-Szene. Für wie doof hältst Du Antifaschisten eigentlich? ?(

Chronos
10.12.2010, 09:01
Man kennt nunmal die Pappnasen der Neonazis-Szene. Für wie doof hältst Du Antifaschisten eigentlich? ?(
Wenn man von dem ausgeht, was diese Dumpfbacken hier von sich geben, müssen sie strunzdoof sein!

cajadeahorros
10.12.2010, 09:06
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und Verbrecher dürfen keine Räume bekommen.

Das wird nicht richtiger je häufiger man es wiederholt.

Bettmaen
10.12.2010, 09:16
Noch nie war in diesem Land Zivilcourage so billig wie in unseren Tagen zu haben.

Man muss nur gegen das Häuflein Nazis sein und kann ganz stolz auf sich sein.

Wer ein wenig gegen den Strom schwimmt und sein Maul aufmacht gegen den Islamofaschismus, der darf sich aussuchen, ob er von selbst ernannten Antifaschisten verprügelt oder von einer Muselhorde drangsaliert werden will.

Sathington Willoughby
10.12.2010, 09:25
Und wo ist die Broschüre, die vor Islamisten, grauen Wölfen und PKK warnt?

kotzfisch
10.12.2010, 15:53
Kommunist zu sein,ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

DenkMal
11.12.2010, 00:24
Das ist vermutlich der vernünftigste Beitrag, den Du hier je geschrieben hast. Gewöhn Dir noch Deinen Deutschenhaß ab und dann könntest Du mir fast sympathisch sein. :]

Danke für die Blumen.

Zum Thema Sympathie:

Ich mag es am liebsten, wenn mich alle hassen und übelst beschimpfen. Besonders wohltuend sind für mich Morddrohungen. Eine schönere Anerkennung für meine Arbeit kann es gar nicht geben.

Zum Thema Deutschenhaß:

Da ich Nationalismus bekämpfe, ist es für mich selbständlich, daß ich Begriffe wie Deutsch oder Deutschland zum Kotzen finde. Ekel und Haß sind zweierlei. Haß empfinde ich nicht, eher Ekel oder Gleichgültigkeit.