PDA

Vollständige Version anzeigen : Braver Mehmet!



sunbeam
02.06.2005, 17:13
Glück gehabt. In welchem anderen Staat darf sich ein Türke so ungeniert aufführen wie in Deutschland? Mehmet hat mal wieder Glück gehabt, jetzt kann er also weiter sein Umfeld im München terrorisieren. Lang lebe der dt. (Un)Rechtsstaat!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358730,00.html

Schad
02.06.2005, 17:21
Selbst eine Gefängnisstrafe wäre noch viel zu milde. X(
Raus, mit solcher kriminellen Bagage!!

sunbeam
02.06.2005, 17:24
Selbst eine Gefängnisstrafe wäre noch viel zu milde. X(
Raus, mit solcher kriminellen Bagage!!

Au contraire, mon ami, im Gegenteil, wir importieren uns in Zukunft auschließlich die debilen, gesellschaftlich nicht kompatiblen und Kriminellen ins Land.

Lahn12
02.06.2005, 17:58
Politiker wie z.B. Claudi Roth möchten es doch so haben.

Leyla
02.06.2005, 18:00
Au contraire, mon ami, im Gegenteil, wir importieren uns in Zukunft auschließlich die debilen, gesellschaftlich nicht kompatiblen und Kriminellen ins Land.Der ist nun dummerweise größtenteils hier aufgewachsen - und seine bedauernswerten Eltern sind freiwillig zurück gegangen.

Wassiliboyd
02.06.2005, 18:17
Glück gehabt. In welchem anderen Staat darf sich ein Türke so ungeniert aufführen wie in Deutschland? Mehmet hat mal wieder Glück gehabt, jetzt kann er also weiter sein Umfeld im München terrorisieren. Lang lebe der dt. (Un)Rechtsstaat!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358730,00.html

Ich glaube, der macht solange weiter, bis er mal dermaßen was auf die Fresse kriegt, daß er ein für alle mal geheilt sein wird.

Krabat
02.06.2005, 18:21
Glück gehabt. In welchem anderen Staat darf sich ein Türke so ungeniert aufführen wie in Deutschland? Mehmet hat mal wieder Glück gehabt, jetzt kann er also weiter sein Umfeld im München terrorisieren. Lang lebe der dt. (Un)Rechtsstaat!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358730,00.html

Dieser Mensch kommt in Deutschland nicht zurecht. Er soll in der Türkei leben.

sunbeam
02.06.2005, 18:54
Ich glaube, der macht solange weiter, bis er mal dermaßen was auf die Fresse kriegt, daß er ein für alle mal geheilt sein wird.

Der zieht mit den anderen Muschkoten in München rum, an den kommt keiner ran. Der Kerl ist der Parade-kanacke, der sollte nicht ausgewiesen werden sondern an seinen haarigen Türken-Klöten am Marienplatz am Fahnenmast zur Warnung der anderen Muschkoten hochgezogen werden.

sunbeam
02.06.2005, 19:14
Der ist nun dummerweise größtenteils hier aufgewachsen - und seine bedauernswerten Eltern sind freiwillig zurück gegangen.

Na und? Welche Rechtfertigung ist s, hier aufgewachsen zu sein? Er ist eben unfähig sich hier zu assimilieren, also weg mit ihm, sollen sich die Türken mit ihm auseinandersezen, wir haben genug Deutsche Kriminelle durchzufüttern!

Sascha
02.06.2005, 19:16
Ab in die Türkei -sofort- und vor die türkischen Gerichte. Dann wird er sehen, was er davon hat. :anger:

Der Patriot
02.06.2005, 19:16
Hoffentlich werden Roth, Fischer und Konsorten einmal von solchem Abschaum ausgeraubt. Verdient haben sie es.

sunbeam
02.06.2005, 19:17
Hoffentlich werden Roth, Fischer und Konsorten einmal von solchem Abschaum ausgeraubt. Verdient haben sie es.

Dieses linke Pack sollte man auch ausweisen!

-=Ask3r=-
02.06.2005, 19:22
Ab in die Türkei -sofort- und vor die türkischen Gerichte. Dann wird er sehen, was er davon hat. :anger:

Der braucht kein Verfahren
Seine Zellenmitbewohner werden sich sicher um ihn kümmern :2faces:

Leyla
02.06.2005, 19:23
Na und? Welche Rechtfertigung ist s, hier aufgewachsen zu sein? Er ist eben unfähig sich hier zu assimilieren, also weg mit ihm, sollen sich die Türken mit ihm auseinandersezen, wir haben genug Deutsche Kriminelle durchzufüttern!Mir ist es herzlich egal, wer ihn wo wegsperrt.

sunbeam
02.06.2005, 19:24
Mir ist es herzlich egal, wer ihn wo wegsperrt.

Mir nicht, er soll hier raus, er ist ein Kostenfaktor.

SAMURAI
02.06.2005, 19:53
Glück gehabt. In welchem anderen Staat darf sich ein Türke so ungeniert aufführen wie in Deutschland? Mehmet hat mal wieder Glück gehabt, jetzt kann er also weiter sein Umfeld im München terrorisieren. Lang lebe der dt. (Un)Rechtsstaat!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358730,00.html

Staatsknete abholen, Eltern ausrauben und zusammenschlagen, ............... so schön ein türkischer Verbrecher in Deutschland zu sein.

Wir lieben solche Leute, solche Psychologen, solche Richterm solche Anwälte -eine ganze Justizindustrie verdient an den Mehments/Mulias.

Mann o Mann ........... welches Scheiss-System ! ?(

sunbeam
02.06.2005, 20:11
Staatsknete abholen, Eltern ausrauben und zusammenschlagen, ............... so schön ein türkischer Verbrecher in Deutschland zu sein.

Wir lieben solche Leute, solche Psychologen, solche Richterm solche Anwälte -eine ganze Justizindustrie verdient an den Mehments/Mulias.

Mann o Mann ........... welches Scheiss-System ! ?(

So ist es aber in diesem kranken Land, die Täter stehen unter Narrenschutz!

Black Hawk
03.06.2005, 12:48
Wieso ist der eigentlich noch hier ? Aber ich glaube , dass Herr Beckstein dies schon regeln wird! ;)

sunbeam
03.06.2005, 13:03
Wieso ist der eigentlich noch hier ? Aber ich glaube , dass Herr Beckstein dies schon regeln wird! ;)

Weil das dt. Recht in solchen Fällen inakzeptabel ist! Der kleine Ali war schonmal abgeschoben, hat sich aber erfolgreich zurück geklagt, denn eines ist klar: In der Türkei hätte er solche Dinge wie hier nicht durchziehen können, die hätten ihm entweder bei der Verhaftung so dermaßen die Visage poliert, das er verreckt wäre oder aber sie hätten ihn für 25 Jahre ohne Probleme weggesperrt!

Wäre ich ein kleiner dummer Ali würde ich auch lieber im dummen Deutschland meinem "Hobby" nachgehen!

Black Hawk
03.06.2005, 13:05
Weil das dt. Recht in solchen Fällen inakzeptabel ist! Der kleine Ali war schonmal abgeschoben, hat sich aber erfolgreich zurück geklagt, denn eines ist klar: In der Türkei hätte er solche Dinge wie hier nicht durchziehen können, die hätten ihm entweder bei der Verhaftung so dermaßen die Visage poliert, das er verreckt wäre oder aber sie hätten ihn für 25 Jahre ohne Probleme weggesperrt!

Wäre ich ein kleiner dummer Ali würde ich auch lieber im dummen Deutschland meinem "Hobby" nachgehen!

Leider haben wir so ein deutsches Recht , darum kann man nur hoffen , dass Herr Beckstein Innenminister im Bund wird, damit Ali seine "Hobbies" in der Türkei weiter nachgehen kann!

krisby666
03.06.2005, 13:24
Weil das dt. Recht in solchen Fällen inakzeptabel ist! Der kleine Ali war schonmal abgeschoben, hat sich aber erfolgreich zurück geklagt, denn eines ist klar: In der Türkei hätte er solche Dinge wie hier nicht durchziehen können, die hätten ihm entweder bei der Verhaftung so dermaßen die Visage poliert, das er verreckt wäre oder aber sie hätten ihn für 25 Jahre ohne Probleme weggesperrt!

Wäre ich ein kleiner dummer Ali würde ich auch lieber im dummen Deutschland meinem "Hobby" nachgehen!


der kerl heisst mulis, oder soll dass ein versuch sein mit dem recht typischem namen ali alle türken über einen kamm zu scheren?

sunbeam
03.06.2005, 13:39
der kerl heisst mulis, oder soll dass ein versuch sein mit dem recht typischem namen ali alle türken über einen kamm zu scheren?

Ja, soll es! Ist es mir gelungen?

krisby666
03.06.2005, 13:43
Ja, soll es! Ist es mir gelungen?

ja... klasse leistung, christian!

sunbeam
03.06.2005, 13:46
ja... klasse leistung, christian!

Danke, Yussuf!

krisby666
03.06.2005, 13:54
vielen dank für diesen beweis deines begrenzten horizontes...

sunbeam
03.06.2005, 13:55
vielen dank für diesen beweis deines begrenzten horizontes...

Kein Problem, Yussuf, jederzeit gerne wieder!

emire
03.06.2005, 14:35
Glück gehabt. In welchem anderen Staat darf sich ein Türke so ungeniert aufführen wie in Deutschland? Mehmet hat mal wieder Glück gehabt, jetzt kann er also weiter sein Umfeld im München terrorisieren. Lang lebe der dt. (Un)Rechtsstaat!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358730,00.html


Selbst Schuld !Was kann ich dafür wenn Muhlis ,(Mehmet für die Deutschen)
sich nicht an gesetze hält.

?(

Bakerman
04.06.2005, 10:43
Raus aus dem Land und wenn er wiederkommt so lange Zwangsarbeit bis er sein vom Staat ergaunertes Geld und den von ihm verurschten Schaden abgearbeitet hat

MarekD
04.06.2005, 10:52
Ich bin zwar kein Freund von schnellen Abschiebungen aber wenn ich höre "dies ist ihre letzte Chance" frage ich mich, wie viele letzte Chancen Muhlis A. noch bekommt. Als 14 jähriger angefangen, abgeschoben, in der Türkei dann Mitarbeiter bei einem Musiksender!!!, dort gedisst wegen angeblichem Raub im Studio, zurück nach Deutschland geklagt, hier locker weiter gegen die Gesetze gehandelt und dann noch Morddrohungen gegen seine Eltern. Muß der Typ erst jemanden umbringen, daß er endlich in den Knast wandert?!
Kriminelle egal welcher Herkunft gehören für ihre Taten bestraft und ins Gefängnis gesteckt.

sunbeam
04.06.2005, 12:09
Kriminelle egal welcher Herkunft gehören für ihre Taten bestraft und ins Gefängnis gesteckt.

Deutschland ist ein Paradies was den Strafvollzug angeht! Jeder Kriminelle weltweit wünscht sich in Deutschland in den Knast zu kommen.

Warum?

Weil es dort zugeht ie in einem Pfadfinderlager für Erwachsene! Eigene Zelle, Kabelanschluß, TV, kostenlose Zeitschriften und 3x am Tag kostenlos essen, Hygiene pur und für den Spaß ist mitels Weiterbildung und Sport auch gesorgt!

Für ein 14tägiges All-inklusive Programm mit All-you can Eat muß ich armes Arbeitnehmerarschloch 1200,- auf den Tisch blättern, MINIMUM!

Die dreisten und Assozialen hingegen schlagen einfach 200x fremden Menschen die Fresse und und schwupps, ab ins Paradies.

SAMURAI
04.06.2005, 12:38
Wo bleiben denn die "Gutmenschen" und interessieren sich für die Eltern des Dreckskerls ?

Die kümmern sich lieber um Täter als Opfer. ?(

sunbeam
04.06.2005, 12:39
Wo bleiben denn die "Gutmenschen" und interessieren sich für die Eltern des Dreckskerls ?

Die kümmern sich lieber um Täter als Opfer. ?(

Klar. Ist eben so. Der Täter ist Kaiser, das Opfer eben nicht! Gut, oder?

MarekD
04.06.2005, 12:42
Weinst du um die Eltern? Die sind doch Schuld, daß der Typ so ist, wie er ist. Asoziale Randgruppen der Gesellschaft egal aus welchem Land deutsch, polnisch, türkisch oder sonst woher hecken wie die Karnickel aber kümmern sich nicht um die Erziehung ihrer Kinder. Da sollte mal das Jugendamt einschreiten, bevor es zu spät ist. Hinterher kann man immer klagen.

sunbeam
04.06.2005, 13:11
Weinst du um die Eltern? Die sind doch Schuld, daß der Typ so ist, wie er ist. Asoziale Randgruppen der Gesellschaft egal aus welchem Land deutsch, polnisch, türkisch oder sonst woher hecken wie die Karnickel aber kümmern sich nicht um die Erziehung ihrer Kinder. Da sollte mal das Jugendamt einschreiten, bevor es zu spät ist. Hinterher kann man immer klagen.

Hätte man in der 60er Jahren die Gastarbeiter zwangssterilisiert, hättn wir nun nicht dieses Problem.

MarekD
04.06.2005, 13:18
Mit welcher Begründung hättest du das damals durchführen wollen?

sunbeam
04.06.2005, 13:26
Mit welcher Begründung hättest du das damals durchführen wollen?

Ohne Begründung.

krisby666
04.06.2005, 17:06
Hätte man in der 60er Jahren die Gastarbeiter zwangssterilisiert, hättn wir nun nicht dieses Problem.

solche bodenlos intolerant-dämlichen und dazu auch noch absolut niveaulosen aussagen hätte ich vom forumeigenen aushilfsfaschokindergarten erwartet, aber für einen anfang dreissiger mit abgeschlossenem studium ist das echt unwürdig...

sunbeam
04.06.2005, 17:07
solche bodenlos intolerant-dämlichen und dazu auch noch absolut niveaulosen aussagen hätte ich vom forumeigenen aushilfsfaschokindergarten erwartet, aber für einen anfang dreissiger mit abgeschlossenem studium ist das echt unwürdig...

Findest Du? Ich finde meine Aussage auf den Punkt gebracht, sie strotzt nur so vor Weisheit und bietet die Antwort auf die Fragen, warum wir dorthin gekommen sind wo wir uns nun befinden.

krisby666
04.06.2005, 17:11
Findest Du? Ich finde meine Aussage auf den Punkt gebracht, sie strotzt nur so vor Weisheit und bietet die Antwort auf die Fragen, warum wir dorthin gekommen sind wo wir uns nun befinden.

der ruf nach zwangssterilisation für eine gesamte bevölkerungsgruppe ist also deine vorstellung von "weisheit"?

von welchen fragen sprichst du denn genau? oder ist das nur allgemeines rumgenörgel?

MarekD
04.06.2005, 17:13
Ohne Begründung.

Du konntest doch damals nicht wissen, wie sich die Asylanten bzw. die Gastarbeiter hier in die Gesellschaft integrieren oder auch nicht.
Möchte dich mal sehen, wenn du als Arbeitssuchender in Frankreich, Italien oder Spanien erscheinst und die dir dann sagen: "Du bekommst Arbeit bei uns aber erstmal ab zum Dok. Da machen wir dich zeugungsunfähig damit du nicht nsere Frauen bespringst oder deiner eigenen noch mehr Kinder machst, die wir dann durchfüttern müssen" 8o

Ich glaube, du würdest rennen :))

safado
05.06.2005, 14:00
Dieser Mensch kommt in Deutschland nicht zurecht. Er soll in der Türkei leben.

mmh, da soll er auch geklaut haben. in der welt stand was von einem laptop :D

safado
05.06.2005, 14:03
So ist es aber in diesem kranken Land, die Täter stehen unter Narrenschutz!

und dieses kranke land setzt sich für den eu beitritt der türkei ein. gegen den willen der mehrheit des volkes.
X(

Pirx
05.06.2005, 14:08
Kann man mit dem nicht irgendwelche Experimente zu Langzeitflügen im Weltall machen? Aber wahrscheinlich landet hier dann irgendwann ein UFO und setzt ihn klammheimlich wieder ab ... ?(

sunbeam
05.06.2005, 14:11
Kann man mit dem nicht irgendwelche Experimente zu Langzeitflügen im Weltall machen? Aber wahrscheinlich landet hier dann irgendwann ein UFO und setzt ihn klammheimlich wieder ab ... ?(

:))

SEV-N
05.06.2005, 14:17
Der Kerl ist der Parade-kanacke,
Jemand der seine eltern schlägt wird wohl kaum als parade-"kanacke" zubezeichnen sein:
Wer die türkische kultur kennt weiß dass der respekt vor älteren menschen sehr wichtig ist.
leider hat mein landsmann keine erziehung genossen

Der Patriot
05.06.2005, 14:20
Ein Parade-Türke ist der nicht. Höchstens ein Parade-BRD-Türke. Die Leute in der Türkei sind zivilisiert als die Türken hier (das haben mir schon Türken bestättigt).

SEV-N
05.06.2005, 14:23
Ein Parade-Türke ist der nicht. Höchstens ein Parade-BRD-Türke. Die Leute in der Türkei sind zivilisiert als die Türken hier (das haben mir schon Türken bestättigt).

das kann ich ebenfalls bestätigen. doch das er ein parade BRD-türke ist denk ich nicht.
stimmt schon das viele türken in deutschland dreck am stecken haben aber was dieser typ da anrichtet....... :(

Der Patriot
05.06.2005, 14:41
und dieses kranke land setzt sich für den eu beitritt der türkei ein. gegen den willen der mehrheit des volkes.
X(

Warte mal bis zur Wahl. ;)

SAMURAI
05.06.2005, 17:12
Hubschrauber anwerfen

Mehmet einladen

Höhe 6000 Fuss erreichen

Absprung von Mehmet mit Koran im Rucksack

Hubschrauber landet

Mehmet wird vom Boden abgekratzt und würdig in die Türkei überführt.

Alle sind zufrieden !!!!!!!!!!!!!! :))

Igel
06.06.2005, 06:14
Hubschrauber anwerfen

Mehmet einladen

Höhe 6000 Fuss erreichen

Absprung von Mehmet mit Koran im Rucksack

Hubschrauber landet

Mehmet wird vom Boden abgekratzt und würdig in die Türkei überführt.

Alle sind zufrieden !!!!!!!!!!!!!! :))


aaaaaaaber, hast du dan nicht irgendwie den koran geschaendet weil das waere ja an der ganzen sache das wichtigste wie man inzwischen weiss.

der koran ist schliesslich mehr wert als jedes andere buch oder leben. :rolleyes:

sunbeam
06.06.2005, 08:05
der koran ist schliesslich mehr wert als jedes andere buch oder leben.

??? Spinnst Du??? X(

Azrael
06.06.2005, 11:05
Sagt dir das Wort "Ironie" etwas?