PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägyptische Soldaten lynchen Christen!



Dayan
09.12.2010, 09:44
Überall im Islamischen Länder werden Christen gemordet,gejagt und vergewaltigt aber dies hindert ein Paar masochistisch veranlagten Chriten nicht die Islamisten in Schutz zu nehmen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3676


In der ägyptischen Stadt Talibya bei Gizeh kam es erneut zu schweren Ausschreitungen gegen die christliche Minderheit der Kopten. Am gestriegen Mittwoch wurde eine in Bau befindliche Kirche gestürmt und mindestens fünf Christen von Angehörigen der ägyptischen Sicherheitsbehörde erschossen. Zahlreiche der versammelten Kopten wurden schwer verletzt. Zudem wurde ein christlicher Kindergarten niedergebrannt. In den deutschen Medien wird zu dem Vorfall geschwiegen, lediglich ein katholisches Magazin berichtet von zwei erschossenen Christen und 50 Verletzten bereits am Dienstag.



Angeblich wollen die Sicherheitskräfte den genehmigten Kirchenbau und damit eine mögliche Ausbreitung des Christentums verhindern.



Auf einem Blog koptischer Christen aus Ägypten wurde nachfolgender Augenzeugenbericht veröffentlicht:



Um 5:30 des gestrigen Tages, Mittwoch 24.11.2010, griffen die Sicherheitskräfte die vor der Kirche in Talibya versammelten Kopten an, um zu verhindern, dass sie das Dach und die Kuppel formen, nachdem die Kopten die Kirche seit Tagen keine Minute verließen und den Bau in Gang brachten. Die Soldaten der Sicherheitsgarde in Zivil und Uniform versuchten zu Beginn die Kopten durch Tränengas in die Flucht zu treiben, und als dies nicht das erwünschte Ergebnis erbrachte, wurde es mit scharfer Munition und Gummikugeln geschossen.

Bettmaen
09.12.2010, 12:56
Ägypten ist ein US-Verbündeter und damit ein Guter. Wer anderes behauptet, betreibt fiese Hetze.

Vidscho
09.12.2010, 13:12
Überall im Islamischen Länder werden Christen gemordet,gejagt und vergewaltigt aber dies hindert ein Paar masochistisch veranlagten Chriten nicht die Islamisten in Schutz zu nehmen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3676


In der ägyptischen Stadt Talibya bei Gizeh kam es erneut zu schweren Ausschreitungen gegen die christliche Minderheit der Kopten. Am gestriegen Mittwoch wurde eine in Bau befindliche Kirche gestürmt und mindestens fünf Christen von Angehörigen der ägyptischen Sicherheitsbehörde erschossen. Zahlreiche der versammelten Kopten wurden schwer verletzt. Zudem wurde ein christlicher Kindergarten niedergebrannt. In den deutschen Medien wird zu dem Vorfall geschwiegen, lediglich ein katholisches Magazin berichtet von zwei erschossenen Christen und 50 Verletzten bereits am Dienstag.



Angeblich wollen die Sicherheitskräfte den genehmigten Kirchenbau und damit eine mögliche Ausbreitung des Christentums verhindern.



Auf einem Blog koptischer Christen aus Ägypten wurde nachfolgender Augenzeugenbericht veröffentlicht:



Um 5:30 des gestrigen Tages, Mittwoch 24.11.2010, griffen die Sicherheitskräfte die vor der Kirche in Talibya versammelten Kopten an, um zu verhindern, dass sie das Dach und die Kuppel formen, nachdem die Kopten die Kirche seit Tagen keine Minute verließen und den Bau in Gang brachten. Die Soldaten der Sicherheitsgarde in Zivil und Uniform versuchten zu Beginn die Kopten durch Tränengas in die Flucht zu treiben, und als dies nicht das erwünschte Ergebnis erbrachte, wurde es mit scharfer Munition und Gummikugeln geschossen.

Jetzt aber, Jude!

Wer wird denn ausgerechnet Dir die Sorge um Christen abnehmen wollen, die in islamischen Ländern leben?

Ist Dir nicht einmal diese Roßtäuscherei zuwider?

Dayan
09.12.2010, 14:12
Jetzt aber, Jude!

Wer wird denn ausgerechnet Dir die Sorge um Christen abnehmen wollen, die in islamischen Ländern leben?

Ist Dir nicht einmal diese Roßtäuscherei zuwider?Ich wusste das du als Musel Morden an Christen begrüsst!

Vidscho
09.12.2010, 14:16
Ich wusste das du als Musel Morden an Christen begrüsst!

Kleiner!

Jeder hier weiß, dass Du Jude bist!

Wer also wird nun - ausgerechnet - Dir abnehmen, dass ich "Musel" sein soll? So dumm ist nicht einmal ein 'gewöhnlicher' Jude, Männchen!

:))

Schwarzer Rabe
09.12.2010, 14:21
Kleiner!

Jeder hier weiß, dass Du Jude bist!

Wer also wird nun - ausgerechnet - Dir abnehmen, dass ich "Musel" sein soll? So dumm ist nicht einmal ein 'gewöhnlicher' Jude, Männchen!

:))

Zigeunermusel! :))

Dayan
09.12.2010, 14:21
Kleiner!

Jeder hier weiß, dass Du Jude bist!

Wer also wird nun - ausgerechnet - Dir abnehmen, dass ich "Musel" sein soll? So dumm ist nicht einmal ein 'gewöhnlicher' Jude, Männchen!

:))Das ist kein Geheimnis!Aber ich weiss auch was du bist!:hihi:

Dayan
09.12.2010, 14:22
Zigeunermusel! :))Eine glückliche Mischung!:hihi:

GnomInc
09.12.2010, 14:24
Ein Fall für Benedikt !

Vatikan übernehmen sie !


Solange sich der Oberhirte nicht kräftig einsetzt ( Kopten zählen wohl nicht so
in seine Herde....) , sehe ich gar nicht ein , dass sich jemand dafür bemühen sollte.

DSol
09.12.2010, 14:25
Kleiner!

Jeder hier weiß, dass Du Jude bist!

Wer also wird nun - ausgerechnet - Dir abnehmen, dass ich "Musel" sein soll? So dumm ist nicht einmal ein 'gewöhnlicher' Jude, Männchen!

:))
Wieder so einer mit Bildungslücke, schon mal in Israel gewesen? Schon mal erlebt was Religionsfreiheit dort bedeutet?:= Viele Moslems wünschen sich in Israel zu wohnen, weil sie dort normal leben können, im Gegensatz zu Palästina und ihre irren Gefängniswärtern die alles verbieten, was man verbieten kann.

Nationalix
09.12.2010, 14:26
Überall im Islamischen Länder werden Christen gemordet,gejagt und vergewaltigt aber dies hindert ein Paar masochistisch veranlagten Chriten nicht die Islamisten in Schutz zu nehmen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3676


...

Wo steht etwas von "in Schutz nehmen"?

Vidscho
09.12.2010, 14:29
Wieder so einer mit Bildungslücke, schon mal in Israel gewesen? Schon mal erlebt was Religionsfreiheit dort bedeutet?:= Viele Moslems wünschen sich in Israel zu wohnen, weil sie dort normal leben können, im Gegensatz zu Palästina und ihre irren Gefängniswärtern die alles verbieten, was man verbieten kann.

Erzähl's einfach Deinem Friseur!

:))

Dayan
09.12.2010, 14:31
Erzähl's einfach Deinem Friseur!

:))Du brauchst keine mehr den was sollst du ohne Haaren beim Friseur?:hihi:

Vidscho
09.12.2010, 14:32
Das ist kein Geheimnis!Aber ich weiss auch was du bist!:hihi:

Lieber Django Reinhardt ...

... als Klezmergeschrammel, -gequitsche und -gewinsele!

Übrigens: Die Reinhardts ... sind meine Sippe!

:]

Vidscho
09.12.2010, 14:35
Du brauchst keine mehr den was sollst du ohne Haaren beim Friseur?:hihi:

Heute beim Friseur JEWesen, lieber Moishe, und - mal wieder - höchstes Lob in allerschärfster Form erhalten ...

... für die Pracht meiner Haare!

:]

Nicht mal den Schatten eines Knies, das da durch den 'Teppich' schimmerte!

:))

Dayan
09.12.2010, 14:39
Heute beim Friseur JEWesen, lieber Moishe, und - mal wieder - höchstes Lob in allerschärfster Form erhalten ...

... für die Pracht meiner Haare!

:]

Nicht mal den Schatten eines Knies, das da durch den 'Teppich' schimmerte!

:))Eine nette Notlüge!:hihi:In deinem alter ist das nicht schlimm!:hihi:

Dayan
09.12.2010, 14:40
Lieber Django Reinhardt ...

... als Klezmergeschrammel, -gequitsche und -gewinsele!

Übrigens: Die Reinhardts ... sind meine Sippe!

:]Oh.Ich bin tief beeindruckt!:hihi:

Vidscho
09.12.2010, 14:45
Oh.Ich bin tief beeindruckt!:hihi:

Nun, Moishe, was ist schon ein Tierarzt im Vergleich zu Django Reinhardt?

:))

Dayan
09.12.2010, 14:47
Nun, Moishe, was ist schon ein Tierarzt im Vergleich zu Django Reinhardt?

:)) Mustafa warum siehst du dich als Tier???????????

Vidscho
09.12.2010, 14:53
Mustafa warum siehst du dich als Tier???????????

Einen Tierarzt brauch' ich - wenn auch selten - für meine Hunde!

Selten ... weil sie wirklich artgerecht ernährt werden und demgemäß sehr gesund sind, was sich auch auf die Qualität ihrer Kiefer und deren 'Bestückung' auswirkt!

Wie?

Nein! Sie beißen eher nicht!

Sie lieben Menschen!

:]

DSol
09.12.2010, 14:56
Erzähl's einfach Deinem Friseur!

:))

Sehr gute Antwort, es zeigt, dass du wirklich keine Ahnung von Israel hast, peinlich. Und so einer will mitreden *pruuust* :hihi: Kindchen geh Windeln wechseln, es stinkt. :D

Gärtner
09.12.2010, 14:59
Ein Fall für Benedikt !

Vatikan übernehmen sie !


Solange sich der Oberhirte nicht kräftig einsetzt ( Kopten zählen wohl nicht so
in seine Herde....) , sehe ich gar nicht ein , dass sich jemand dafür bemühen sollte.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgopten gehören überhaupt nicht zu seiner Herde, die sind selbständig und haben sogar einen Papst. Seit 1971 ist das Shenouda III. als 117. Nachfolger des Heiligen Markus, der wiederum als erster Bischof von Alexandrien im Jahr 68 den Märtyrertod starb.

Vidscho
09.12.2010, 15:00
Sehr gute Antwort, es zeigt, dass du wirklich keine Ahnung von Israel hast, peinlich. Und so einer will mitreden *pruuust* :hihi: Kindchen geh Windeln wechseln, es stinkt. :D

Es genügt doch, zu beobachten, welche Gefahr Israel für die gesamte Welt darstellt! Und wenn die Beobachtung dieses gemeingefährlichen Fliegenschisses auf der Landkarte dann auch noch mehr als vierzig Jahre umfaßt, braucht's Dein Geschwätz über Israel sicher nicht!

:]

Gärtner
09.12.2010, 15:07
Es genügt doch, zu beobachten, welche Gefahr Israel für die gesamte Welt darstellt! Und wenn die Beobachtung dieses gemeingefährlichen Fliegenschisses auf der Landkarte dann auch noch mehr als vierzig Jahre umfaßt, braucht's Dein Geschwätz über Israel sicher nicht!

:]

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgsrael stellt keine Gefahr dar. Wesentlich unruhiger schlafe ich jedoch beim Gedanken an eine erstarkende islamische Welt (möglicherweise demnächst mit einer Atombombe in Islamistenhand) und dem, was uns demnächst aus China so alles bevorsteht.

Mit einer antisemitischen Zwangsfixierung wird man dieser Entwicklungen allerdings nicht Herr, sondern landet auf dem Abtritt der Weltgeschichte.

Dayan
09.12.2010, 15:09
Es genügt doch, zu beobachten, welche Gefahr Israel für die gesamte Welt darstellt!
:]Israel ist nur für Islamisten gefährlich aber für die ist Israel wirklich ein Gefahr!Komm nach Gaza und teste es.:hihi:

Vidscho
09.12.2010, 15:12
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgsrael stellt keine Gefahr dar. Wesentlich unruhiger schlafe ich jedoch beim Gedanken an eine erstarkende islamische Welt (möglicherweise demnächst mit einer Atombombe in Islamistenhand) und dem, was uns demnächst aus China so alles bevorsteht.

Mit einer antisemitschen Zwangsfixierung wird man dieser Entwicklungen allerdings nicht Herr, sondern landet auf dem Abtritt der Weltgeschichte.

Nun, mein lieber Freund, ich sehe das anders:

Der Versuch der Islamisierung der westlichen, demokratischen Welt wäre in dem Umfang, wie wir da erleben, gar nicht möglich, würde das DrexZionistenJesoxe uns nicht ständig die "Fremdenfeindlichkeit" reinreiben!

Die Europäer würden sich - ohne die jüdische Verhetzung - die Islamisierung, die niemand der bei Verstand ist wünschen kann, wie Hundepisse vom Hosenaufschlag schütteln.

Vidscho
09.12.2010, 15:14
Israel ist nur für Islamisten gefährlich aber für die ist Israel wirklich ein Gefahr!Komm nach Gaza und teste es.:hihi:

Guter Jude!

Wenn ich so etwas wie Israel besuchen wollte, kann ich's mir einfach machen:

Ich mach' meinen DLRG-Leistungschein noch einmal - in einer Jauchegrube!

Dayan
09.12.2010, 15:16
Guter Jude!

Wenn ich so etwas wie Israel besuchen wollte, kann ich's mir einfach machen:

Ich mach' meinen DLRG-Leistungschein noch einmal - in einer Jauchegrube!Kein schöne Tod in Fäkalien zu ertrinken aber es passt irgenwie zudir!

Vidscho
09.12.2010, 15:18
Kein schöne Tod in Fäkalien zu ertrinken aber es passt irgenwie zudir!

Natürlich kein schöner Tod, Moishe!

Aber immer noch besser als Terror-Israel zu besuchen!

Gärtner
09.12.2010, 15:19
Nun, mein lieber Freund, ich sehe das anders:

Der Versuch der Islamisierung der westlichen, demokratischen Welt wäre in dem Umfang, wie wir da erleben, gar nicht möglich, würde das DrexZionistenJesoxe uns nicht ständig die "Fremdenfeindlichkeit" reinreiben!

Die Europäer würden sich - ohne die jüdische Verhetzung - die Islamisierung, die niemand der bei Verstand ist wünschen kann, wie Hundepisse vom Hosenaufschlag schütteln.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgaß es beim ZdJ ein paar Blindgänger gibt wie in jeder Interessenvertretung, das ist eine Binse, das will ich gar nicht leugnen. Nur: was hat das mit Israel zu tun? Willst du mir ernsthaft erzählen, Jerusalem promulgiere in Europa genau dieselben Leute, die Israel an die Gurgel wollen?

Das wäre in der Tat eine neue Schrulle in der an Verschwörungsgeschwurbel wahrlich nicht armen Welt. ;)

Vidscho
09.12.2010, 15:22
[...]Nur: was hat das mit Israel zu tun? Willst du mir ernsthaft erzählen, Jerusalem promulgiere in Europa genau dieselben Leute, die Israel an die Gurgel wollen?

Ja!


Das wäre in der Tat eine neue Schrulle in der an Verschwörungsgeschwurbel wahrlich nicht armen Welt. ;)

Nun, lieber Freund, Juden opfern Juden ... das ist nicht neu!

Schwarzer Rabe
09.12.2010, 15:23
Nun, lieber Freund, Juden opfern Juden ... das ist nicht neu!

Ja, dies ist seit über 70 Jahren aktuell!

Parker
09.12.2010, 15:26
[...]
Der Versuch der Islamisierung der westlichen, demokratischen Welt wäre in dem Umfang, wie wir da erleben, gar nicht möglich, würde das DrexZionistenJesoxe uns nicht ständig die "Fremdenfeindlichkeit" reinreiben!
[...]

Vorrausgesetzt es ist so, würde ihnen das nicht erheblich schwerer fallen, gäbe es nicht immer wieder Zeitgenossen wie etwa... dich, die ihnen genau das auf dem Silbertablett servieren?

Dayan
09.12.2010, 15:29
Ja!



Nun, lieber Freund, Juden opfern Juden ... das ist nicht neu!Blödsinn Israel ist kein Opfer und wird es auch nicht werden!

Vidscho
09.12.2010, 15:29
Vorrausgesetzt es ist so, würde ihnen das nicht erheblich schwerer fallen, gäbe es nicht immer wieder Zeitgenossen wie etwa... dich, die ihnen genau das auf dem Silbertablett servieren?

Die Deutsche Sprache gibt Dir die Möglichkeit präzise Aussage zu treffen! Weshalb versuchst Du es nicht damit?

Vidscho
09.12.2010, 15:30
Blödsinn Israel ist kein Opfer und wird es auch nicht werden!

Hast Du meine Aussage - mal wieder - nicht verstanden, lieber Moishe?

Schwarzer Rabe
09.12.2010, 15:30
Die Deutsche Sprache gibt Dir die Möglichkeit präzise Aussage zu treffen! Weshalb versuchst Du es nicht damit?

Mhmmm...Klaus Parker? :D

Parker
09.12.2010, 15:31
Die Deutsche Sprache gibt Dir die Möglichkeit präzise Aussage zu treffen! Weshalb versuchst Du es nicht damit?

Solche Sätze sollte man fehlerfrei hinbekommen. Da fehlt ein unbestimmter Artikel. "... eine bestimmte Aussage..." Was also weißt du über die Möglichkeiten, die diese Sprache bietet?

Vidscho
09.12.2010, 15:31
Mhmmm...Klaus Parker? :D

Klaus Parker, dieser jüdische Verleumder, ist tot!

Und das ist gut so!

Vidscho
09.12.2010, 15:33
Solche Sätze sollte man fehlerfrei hinbekommen. Da fehlt ein unbestimmter Artikel. "... eine bestimmte Aussage..." Was also weißt du über die Möglichkeiten, die diese Sprache bietet?

Du willst ausweichen?

Ich geb' Dir mal 'nen Geheimtipp:

Das ist bisher niemandem gelungen!

:))

Parker
09.12.2010, 15:33
Du willst ausweichen?

Ich geb' Dir mal 'nen Geheimtipp:

Das ist bisher niemandem gelungen!

:))

Dir gelingt es doch ständig.

Vidscho
09.12.2010, 15:35
Dir gelingt es doch ständig.

Fredl Vesl:

"Da sprach er zum Uralbär'n,
was sind wir heute aalbärn!"

:))

Dayan
09.12.2010, 15:43
Du willst ausweichen?

Ich geb' Dir mal 'nen Geheimtipp:

Das ist bisher niemandem gelungen!

:))Wer weicht schon einem Tatagreis aus???????????:hihi:

lupus_maximus
09.12.2010, 15:44
Wieder so einer mit Bildungslücke, schon mal in Israel gewesen? Schon mal erlebt was Religionsfreiheit dort bedeutet?:= Viele Moslems wünschen sich in Israel zu wohnen, weil sie dort normal leben können, im Gegensatz zu Palästina und ihre irren Gefängniswärtern die alles verbieten, was man verbieten kann.
Das ist ja dann wie in der BRDDR!
Hier ist auch alles verboten und fast garnichts erlaubt.
Kein Wunder daß die Palis von Deutschland unterstützt werden!

Vidscho
09.12.2010, 15:47
Wer weicht schon einem Tatagreis aus???????????:hihi:

Es heißt nicht Tatagreis, Jude, es heißt "Tattergreis"!

lupus_maximus
09.12.2010, 15:50
Es heißt nicht Tatagreis, Jude, es heißt "Tattergreis"!

Kein Wunder das die deutsche Sprache ausgemerzt werden soll. Sie ist einfach zu schwierig für Nichtdeutsche!

Gärtner
09.12.2010, 15:57
Nun, lieber Freund, Juden opfern Juden ... das ist nicht neu!

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgm. Es ist ein Kennzeichen der Verschwörungsschwurbelei, auf Logik und Konsistenz zu verzichten.

In der Welt der normalen Menschen jedoch kommt unwillkürlich eine Frage auf: was willst du uns sagen? Juden schlachten Juden und schwächen sich dadurch natürlich nachhaltig oder beherrschen sie doch die Welt, seit 3000 Jahren?

Schwarzer Rabe
09.12.2010, 15:59
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgm. Es ist ein Kennzeichen der Verschwörungsschwurbelei, auf Logik und Konsistenz zu verzichten.

In der Welt der normalen Menschen jedoch kommt unwillkürlich eine Frage auf: was willst du uns sagen? Juden schlachten Juden und schwächen sich dadurch natürlich nachhaltig oder beherrschen sie doch die Welt, seit 3000 Jahren?

Sie opfern ihre "Fußtruppen" um daran zu verdienen! :]

Gärtner
09.12.2010, 15:59
Kein Wunder das die deutsche Sprache ausgemerzt werden soll. Sie ist einfach zu schwierig für Nichtdeutsche!


http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgaß doch mal sehen, ob du dich in einem hebräisch-sprachigen Forum auch fließend in Wort und Rede verständlich machen kannst. Derzeit arbeitest du offensichtlich noch an der Vervollkommnung deiner Deutschkenntnisse.

Bis es soweit ist, halt einfach deinen Hohlkopf geschlossen. Deine Verbalflatulenzen versauen uns sonst die Klimabilanz.

Vidscho
09.12.2010, 16:01
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgm. Es ist ein Kennzeichen der Verschwörungsschwurbelei, auf Logik und Konsistenz zu verzichten.

In der Welt der normalen Menschen jedoch kommt unwillkürlich eine Frage auf: was willst du uns sagen? Juden schlachten Juden und schwächen sich dadurch natürlich nachhaltig oder beherrschen sie doch die Welt, seit 3000 Jahren?

Wir sollten uns zu diesem Thema vielleicht mal wieder - nach langer Zeit - telefonisch 'unterhalten'!

:]

Gärtner
09.12.2010, 16:02
Sie opfern ihre "Fußtruppen" um daran zu verdienen! :]

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch was, sie werden schließlich nicht von Nazis oder Stalinisten kommandiert.

Schwarzer Rabe
09.12.2010, 16:02
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch was, sie werden schließlich nicht von Nazis oder Stalinisten kommandiert.

Richtig, von deren Herren den Zionisten! :]

Gärtner
09.12.2010, 16:04
Vidscho
GESPERRT

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgch nö, nicht schon wieder...

Schwarzer Rabe
09.12.2010, 16:05
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgch nö, nicht schon wieder...

:( Fry soll er sein!

lupus_maximus
09.12.2010, 16:06
http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgaß doch mal sehen, ob du dich in einem hebräisch-sprachigen Forum auch fließend in Wort und Rede verständlich machen kannst. Derzeit arbeitest du offensichtlich noch an der Vervollkommnung deiner Deutschkenntnisse.

Bis es soweit ist, halt einfach deinen Hohlkopf geschlossen. Deine Verbalflatulenzen versauen uns sonst die Klimabilanz.
Du wirst es nicht glauben, aber mein perfektes Deutsch wurde schon vor 50 Jahren mit der echten Note 1 bewertet. Da können die Linken nur noch träumen davon.
Ein heutiger Einser in Deutsch wäre bei uns ein mangelhaft gewesen, Note 5!

Gärtner
09.12.2010, 16:08
:( Fry soll er sein!

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpga sind wir uns ausnahmsweise einig:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103332

Meriwan
09.12.2010, 16:25
Warum wundert es mich überhaupt nicht, derartige Nachrichten immer wieder aus Ägypten zu hören?? Dieses Land hat sich in Bezug auf seinen Umgang mit Andersgläubigen schon immer die Krone mit Saudi Wahabia geteilt.

Dayan
09.12.2010, 17:13
Richtig, von deren Herren den Zionisten! :]Jawohl!Ich bin der Befehlshaber!:hihi::hihi::hihi:Ich komandiere den Obimbo wie einen kleinen Hündchen!:hihi::hihi:

Dayan
09.12.2010, 17:21
Es heißt nicht Tatagreis, Jude, es heißt "Tattergreis"!Bei mir heisst du weiterhin:Tatagreis!

Widder58
09.12.2010, 17:32
Überall im Islamischen Länder werden Christen gemordet,gejagt und vergewaltigt aber dies hindert ein Paar masochistisch veranlagten Chriten nicht die Islamisten in Schutz zu nehmen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3676


In der ägyptischen Stadt Talibya bei Gizeh kam es erneut zu schweren Ausschreitungen gegen die christliche Minderheit der Kopten. Am gestriegen Mittwoch wurde eine in Bau befindliche Kirche gestürmt und mindestens fünf Christen von Angehörigen der ägyptischen Sicherheitsbehörde erschossen. Zahlreiche der versammelten Kopten wurden schwer verletzt. Zudem wurde ein christlicher Kindergarten niedergebrannt. In den deutschen Medien wird zu dem Vorfall geschwiegen, lediglich ein katholisches Magazin berichtet von zwei erschossenen Christen und 50 Verletzten bereits am Dienstag.



Angeblich wollen die Sicherheitskräfte den genehmigten Kirchenbau und damit eine mögliche Ausbreitung des Christentums verhindern.



Auf einem Blog koptischer Christen aus Ägypten wurde nachfolgender Augenzeugenbericht veröffentlicht:



Um 5:30 des gestrigen Tages, Mittwoch 24.11.2010, griffen die Sicherheitskräfte die vor der Kirche in Talibya versammelten Kopten an, um zu verhindern, dass sie das Dach und die Kuppel formen, nachdem die Kopten die Kirche seit Tagen keine Minute verließen und den Bau in Gang brachten. Die Soldaten der Sicherheitsgarde in Zivil und Uniform versuchten zu Beginn die Kopten durch Tränengas in die Flucht zu treiben, und als dies nicht das erwünschte Ergebnis erbrachte, wurde es mit scharfer Munition und Gummikugeln geschossen.

Ich wußte schon immer das Du hinterm Mond lebst.

Erik der Rote
09.12.2010, 18:07
Ein Fall für Benedikt !

Vatikan übernehmen sie !


Solange sich der Oberhirte nicht kräftig einsetzt ( Kopten zählen wohl nicht so
in seine Herde....) , sehe ich gar nicht ein , dass sich jemand dafür bemühen sollte.

er feilt gerade an seiner neuen Auschwitzrede das ist für solche Nebensächlichkeiten kein Platz !

Mu'min
09.12.2010, 20:34
In Pakistan haben US-Soldaten in den zwei Jahren knapp 2.000 Muslime (Zivilisten) gelyncht, wo war dein Zeigefinger da?

Alfred
09.12.2010, 21:02
In Pakistan haben US-Soldaten in den zwei Jahren knapp 2.000 Muslime (Zivilisten) gelyncht, wo war dein Zeigefinger da?

Ist das die Muslimische Toleranz? Die Kopten dort unten wurden auch vor 3, 4, 5,6,7,8,9 usw Jahren von euch Massenmördern verfolgt. Ihr seit das verlogenste was es gibt...

Mu'min
09.12.2010, 21:05
Die Soldaten hatten einen konkreten Verdacht, dass die Kopten in der Kirche Anschläge planten und Waffen lagerten, daher hatte man keine andere Wahl als alle zu erschießen.

Ja ich weiß, klingt ziemlich abgedroschen, aber es gibt unweit von Ägypten ein Land, wo es regelmäßig so entschuldigt wird ;)

Rikimer
09.12.2010, 22:00
Die Soldaten hatten einen konkreten Verdacht, dass die Kopten in der Kirche Anschläge planten und Waffen lagerten, daher hatte man keine andere Wahl als alle zu erschießen.

Ja ich weiß, klingt ziemlich abgedroschen, aber es gibt unweit von Ägypten ein Land, wo es regelmäßig so entschuldigt wird ;)

Es klingt abgedroschen und absurd, weil du genau weisst, das solches sich aus der Bibel nicht ableiten laesst, aus dem Koran hingegen schon!

Und waere der Westen wirklich christlich, es wuerde etwas gegen die Christenverfolgung und die Auschloeschungspolitik gegenueber allem Fremden (in Bezug auf den Islam) in islamischen Laendern!

MfG

Rikimer

Mu'min
09.12.2010, 22:18
Es klingt abgedroschen und absurd, weil du genau weisst, das solches sich aus der Bibel nicht ableiten laesst, aus dem Koran hingegen schon!

Und waere der Westen wirklich christlich, es wuerde etwas gegen die Christenverfolgung und die Auschloeschungspolitik gegenueber allem Fremden (in Bezug auf den Islam) in islamischen Laendern!

MfG

Rikimer

Israel ist neuerdings ein christlicher Staat? Soso :umkipp:

borisbaran
09.12.2010, 22:20
In Pakistan haben US-Soldaten in den zwei Jahren knapp 2.000 Muslime (Zivilisten) gelyncht, wo war dein Zeigefinger da?
Echt? Gelyncht? Weil es Moslems waren? Kannst du das beweisen?

Rikimer
10.12.2010, 11:53
Israel ist neuerdings ein christlicher Staat? Soso :umkipp:

Solches kann natuerlich nur deinem wirren Hirn entspringen.

MfG

Rikimer

Mu'min
10.12.2010, 12:54
Solches kann natuerlich nur deinem wirren Hirn entspringen.

MfG

Rikimer

Da die Zeilen von dir stammten bist du offenbar sehr verwirrt.

Rikimer
11.12.2010, 02:43
Da die Zeilen von dir stammten bist du offenbar sehr verwirrt.

Israel kam in keiner meiner Zeilen vor. Spinner.

MfG

Rikimer

David Addison
11.12.2010, 12:59
Ist das die Muslimische Toleranz? Die Kopten dort unten wurden auch vor 3, 4, 5,6,7,8,9 usw Jahren von euch Massenmördern verfolgt. Ihr seit das verlogenste was es gibt...

Christen im Nahen Osten werden mit den USA gleichgesetzt. Die USA helfen dem Judenstaat, also werden die Christen gelyncht. Das geschieht nicht nur in Ägypten, sondern auch im Irak. Siehe Morde und Vetreibung der Christen dort.
Das muss man jetzt nicht verstehen und es muss einem nicht logisch vorkommen, aber genau so ist es im Nahen Osten. So lange es den Judenstaat dort gibt, so lange wird man Christen dort lynchen.

Mu'min
11.12.2010, 13:05
Israel kam in keiner meiner Zeilen vor. Spinner.

MfG

Rikimer

Immernoch verwirrt? Lies meinen Beitrag noch mal, vllt checkst du die Anspielung ja dann.

Bettmaen
11.12.2010, 13:18
Christen im Nahen Osten werden mit den USA gleichgesetzt. Die USA helfen dem Judenstaat, also werden die Christen gelyncht. Das geschieht nicht nur in Ägypten, sondern auch im Irak. Siehe Morde und Vetreibung der Christen dort.
Das muss man jetzt nicht verstehen und es muss einem nicht logisch vorkommen, aber genau so ist es im Nahen Osten. So lange es den Judenstaat dort gibt, so lange wird man Christen dort lynchen.
Das ist wirklich nicht logisch bzw. Pöbellogik. Es wäre so, als würden Europäer Brandanschläge auf Häuser unschuldiger Türken in Deutschland oder Dänemark verüben, weil in der Türkei Priester ermordet werden.

Das ist Verbrecher- und Abschaumlogik.

David Addison
11.12.2010, 13:26
Das ist wirklich nicht logisch bzw. Pöbellogik. Es wäre so, als würden Europäer Brandanschläge auf Häuser unschuldiger Türken in Deutschland oder Dänemark verüben, weil in der Türkei Priester ermordet werden.

Das ist Verbrecher- und Abschaumlogik.

Nein. Du hast es nicht verstanden. Bist aber halt Deutscher. Als Kartoffelbauer hat man es schon schwer.

Bettmaen
11.12.2010, 13:31
Willst Du denn den Mord an ägyptischen Christen rechtfertigen? Red' mal Klartext!

David Addison
11.12.2010, 13:38
Willst Du denn den Mord an ägyptischen Christen rechtfertigen? Red' mal Klartext!

Hat keinen Zweck du verstehst es sowieso nicht.

DenkMal
11.12.2010, 13:51
Überall im Islamischen Länder werden Christen gemordet, gejagt und vergewaltigt ...

Mach Dich nicht lächerlich!

Wenn jemand mordet, dann sind es die Zionisten und ihr Terror-Regime in Israel (lustigerweise auch "Staat" genannt). Doch die dritte Intifada wird siegen.

Bettmaen
11.12.2010, 13:51
Mein Beitrag hat halt ins Schwarze getroffen. Da sind Dir die Argumente ausgegangen und der Diskussionsgegner wird einfach zum Kartoffelbauern und Dummkopf erkärt. So kann man sich auch der Diskussion entziehen.

Dayan
11.12.2010, 21:30
Mach Dich nicht lächerlich!

). Doch die dritte Intifada wird siegen.So wie die Anderen !:hihi::hihi::hihi::]:]

Dayan
11.12.2010, 21:32
Willst Du denn den Mord an ägyptischen Christen rechtfertigen? Red' mal Klartext!Natürlich frohlocken die Musels über jeden ermordeten "Ungläubigen" egal ob Jude,Christ oder Budhist!Der Musel ist ein Feind den die Europäer wie einen Freund behandeln!Sowas rächt sich!

Sprecher
11.12.2010, 22:45
Ägypten ist ein US-Verbündeter und damit ein Guter. Wer anderes behauptet, betreibt fiese Hetze.

Richtig die massive Unterdrückung der Opposition und die Fälschungen bei der letzten "Wahl" in Ägypten waren auch nicht weiter schlimm solange der USrael-hörige Mubarak weiter herrscht.

Rikimer
12.12.2010, 03:03
Christen im Nahen Osten werden mit den USA gleichgesetzt. Die USA helfen dem Judenstaat, also werden die Christen gelyncht. Das geschieht nicht nur in Ägypten, sondern auch im Irak. Siehe Morde und Vetreibung der Christen dort.
Das muss man jetzt nicht verstehen und es muss einem nicht logisch vorkommen, aber genau so ist es im Nahen Osten. So lange es den Judenstaat dort gibt, so lange wird man Christen dort lynchen.

Christen und andere Nichtmuslime wurden auch vordem verfolgt, gelyncht, vertrieben, ermordet. Mohammedaner haben nur heute eine, fuer deren Gewissen, erweiterte Ausrede.

MfG

Rikimer

Rikimer
12.12.2010, 03:05
Immernoch verwirrt? Lies meinen Beitrag noch mal, vllt checkst du die Anspielung ja dann.

Ich schreibe hier, wie es im Themenstrang auch gewollt ist, von einem bzw. mehreren islamischen Staaten. Wo du da Israel als Anspielung heranziehen willst, bleibt deinem wirren Geist ueberlassen. Und nun husch.

MfG

Rikimer

opppa
12.12.2010, 08:34
Jetzt aber, Jude!

Wer wird denn ausgerechnet Dir die Sorge um Christen abnehmen wollen, die in islamischen Ländern leben?

Ist Dir nicht einmal diese Roßtäuscherei zuwider?

Rrrischtisch!

Du solltest lieber gemeinsam mit die Islamisten, wie Vidscho, an der Ausrottung der Christen arbeiten.

Die "paar" Juden wären dann kein Problem mehr!

:]

opppa
12.12.2010, 08:38
Guter Jude!

Wenn ich so etwas wie Israel besuchen wollte, kann ich's mir einfach machen:

Ich mach' meinen DLRG-Leistungschein noch einmal - in einer Jauchegrube!

Willst Du wirklich nach Mohammedanien?

:D

Dayan
12.12.2010, 09:18
. So lange es den Judenstaat dort gibt, so lange wird man Christen dort lynchen.Die Konsequenz wäre natürlich den Musels eine auf den Deckel zu geben aber so im Ausmass wie die Mongolen es machten!:hihi::hihi:

David Addison
12.12.2010, 12:46
Christen und andere Nichtmuslime wurden auch vordem verfolgt, gelyncht, vertrieben, ermordet. Mohammedaner haben nur heute eine, fuer deren Gewissen, erweiterte Ausrede.

MfG

Rikimer

Nein das stimmt nicht. Christen im Nahen Osten mussten immer nur dann leiden, wenn Christen aus dem Nicht-Nahen-Osten dort Muslime töteten. Heute töten dort Juden mit US-Waffen muslimische Kinder, dafür müssen halt wieder die Christen herhalten.

David Addison
12.12.2010, 12:50
Die Konsequenz wäre natürlich den Musels eine auf den Deckel zu geben aber so im Ausmass wie die Mongolen es machten!:hihi::hihi:

"Mongolen" sind selbst Muslime geworden. Beispielsweise die Ilchane in Persien. Oder die Goldene Horde in Russland. Obwohl bei beiden Nachfolgereichen Dschingis Khans die Mongolen die Herrscherschicht und Türken (auch genannt Tartaren) die eigentlichen Kriegsreiter stellten. 90% der sogenannten "Mongolen" sind eigentlich Angehörige von Turkvölkern.

David Addison
12.12.2010, 12:51
Richtig die massive Unterdrückung der Opposition und die Fälschungen bei der letzten "Wahl" in Ägypten waren auch nicht weiter schlimm solange der USrael-hörige Mubarak weiter herrscht.

Die Ägypter hassen die Juden. Bei fairen Wahlen hätte Mubarak 10% der Stimmen. 90% hätten die Muslimbrüder.

Mu'min
12.12.2010, 13:09
Die Konsequenz wäre natürlich den Musels eine auf den Deckel zu geben aber so im Ausmass wie die Mongolen es machten!:hihi::hihi:

Das du dich mit Dschingis Khans massenmordenen Barbarenhorden identifizierst überrascht mich nicht- dürfte dir eigentlich auch nicht sonderlich schwer fallen.

Dayan
12.12.2010, 16:01
"Mongolen" sind selbst Muslime geworden. eigentlich .Nicht die Mongolen!Deren Sklaven meinst du sicher1Mongolen sind Lamaisten und Budhisten bis zum heutigen Tagen1Die Mongolen zerschlugen die Seldschuken8Türken) vernichteten den Kalifat und Übertritt zum Islam stand unter Todesstrafe!Die Mongolen brachten ca 40 Mill Musels um!Im Übrigens heftig unterstützt von den Vasalen(seldschuken)

Dayan
12.12.2010, 16:11
Die Mongolen haben dafür gesorgt,das der Islam Hunderten von Jahren die Klappe hält:http://www.youtube.com/watch?v=63SS6lLmMUw

Rikimer
15.12.2010, 18:34
Nein das stimmt nicht. Christen im Nahen Osten mussten immer nur dann leiden, wenn Christen aus dem Nicht-Nahen-Osten dort Muslime töteten. Heute töten dort Juden mit US-Waffen muslimische Kinder, dafür müssen halt wieder die Christen herhalten.

Naaatuerlich.

MfG

Rikimer

Mu'min
16.12.2010, 21:47
Die Mongolen haben dafür gesorgt,das der Islam Hunderten von Jahren die Klappe hält:http://www.youtube.com/watch?v=63SS6lLmMUw

Schön dass du endlich festgestellt hast, dass es nicht zu geringen Anteilen die barbarischen Mongolen waren, die die muslimische Welt durch beispiellosen Massenmord und Vernichtung der intelektuellen Basis maßgeblich zurückwarfen.

opppa
18.12.2010, 08:21
Schön dass du endlich festgestellt hast, dass es nicht zu geringen Anteilen die barbarischen Mongolen waren, die die muslimische Welt durch beispiellosen Massenmord und Vernichtung der intelektuellen Basis maßgeblich zurückwarfen.

Ist es jetzt den Jooden gelungen, sich aus Deinem Gesichtsfeld zu schleichen?

?(

Dayan
18.12.2010, 09:36
Schön dass du endlich festgestellt hast, dass es nicht zu geringen Anteilen die barbarischen Mongolen waren, die die muslimische Welt durch beispiellosen Massenmord und Vernichtung der intelektuellen Basis maßgeblich zurückwarfen.Die Mongolen waren keine Barbaren!

Mu'min
18.12.2010, 12:53
Ist es jetzt den Jooden gelungen, sich aus Deinem Gesichtsfeld zu schleichen?

?(

Deine Versuche mir Antisemitismus zu stellen welcher sich nur aus deinem eigenen dem Antisemitismus artverwandten Muslimhass begründet... langweilen mich :zzz:

Mu'min
18.12.2010, 12:54
Die Mongolen waren keine Barbaren!

Israel ist ja auch ein friedliebendes Land..... :lach:

Dayan
18.12.2010, 13:11
Israel ist ja auch ein friedliebendes Land..... :lach:Zum erstemal höre ich von dir was vernünftiges!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM