PDA

Vollständige Version anzeigen : " Zeit " - Mitarbeiterin macht wertvolle Erfahrung. Gewalt ist manchmal Positiv.



Alfred
08.12.2010, 17:00
**Achtung, dieser Strang ist von mir bewusst Sarkastisch und Populistisch gehalten **

Manchmal kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen bei Brutaler Gewalt, nämlich dann wenn Sie diejenigen trifft die Gewalt für andere fordern, verharmlosen oder bewusst darüber hinwegschauen.

In diesem Fall traf es neben Unschuldigen Menschen* auch eine Mitarbeiterin der Zeitschrift " Die Zeit " (http://www.zeit.de/cds-berlin/2010-12/berlin-bob-jugendprojekt). Wie wir alle wissen verharmloste der Herr Jessen dieser Zeitschrift vor einiger Zeit die Brutale Gewalt an Schwächeren.


http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:emvdddBbAw11SM:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27092/27092_1.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs&playnext=1&list=PL7539F3A887D5E9DE&index=9)

*Gewaltverharmloser Jens Jessen, klickt auf sein Bild*


Der Überfall

Drei Jugendliche*** ziehen raubend und prügelnd durch die Großstadt. Unsere Autorin hat den Ausbruch der Gewalt knapp überlebt.

Weiterlesen (http://www.zeit.de/2010/49/Ueberfall-Gewalt-Jugendkriminalitaet) und sich Gedanken machen warum ein normaler Mensch keine 5 Seiten lang in der Online-Ausgabe, 8!!! Seiten in der Printausgabe, seine Erfahrungen mit Brutalster Gewalt schildern darf.

Anhänge und Anmerkungen.

* = Es gab Zahlreiche Schwerstverletzte durch diese Bande die vom Berliner Projekt " Bob " ** (http://www.zeit.de/cds-berlin/2010-12/berlin-bob-jugendprojekt)betreut werden/wurden. Man erfährt allerlei über die Verletzungen der " Zeit "- Mitarbeiterin aber kaum etwas über den Zustand
oder die Verletzungen der anderen Opfer.

Weiter ist die Heuchelei der " Zeit " zu bemerken, einerseits haben normale Opfer keinerlei Basis in dieser Zeitschrift, anderseits wurde von einem hohen Mitarbeiter dieser Zeitschrift offen zur Gewalt an Schwächeren aufgerufen.

** = Man kann nur noch fassungslos sein wenn man sieht wie diese Brutalen Bestien betreut wurden sind, wie milde das Urteil in Anbetracht der Zahlreichen Opfer ausgefallen ist und was für ein Gigantischer Apparat an Gutmenschen in diesen Fall verwickelt ist...

*** = Deutsche Intensivtäter

Persönlich Anmerkung von mir.

Ich finde natürlich die Gewalt an den normnalen Menschen in diesem Fall wie üblich Verachtenswert, aber das eine Gutmenschin diese Erfahrung machte finde ich mehr als nur Positiv. Eventuell haben ihre Blessuren ein Umdenken und ein Kritisches Hinterfragen der Thesen des Herrn Jessen bei dieser Gutmenschin bewirkt. Wollen wir wollen das all die anderen Medialen Gutmenschen und Täterversteher dringenst die gleichen Erfahrungen machen.

Felixhenn
08.12.2010, 22:20
**Achtung, dieser Strang ist von mir bewusst Sarkastisch und Populistisch gehalten **

Manchmal kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen bei Brutaler Gewalt, nämlich dann wenn Sie diejenigen trifft die Gewalt für andere fordern, verharmlosen oder bewusst darüber hinwegschauen.

In diesem Fall traf es neben Unschuldigen Menschen* auch eine Mitarbeiterin der Zeitschrift " Die Zeit " (http://www.zeit.de/cds-berlin/2010-12/berlin-bob-jugendprojekt). Wie wir alle wissen verharmloste der Herr Jessen dieser Zeitschrift vor einiger Zeit die Brutale Gewalt an Schwächeren.


http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:emvdddBbAw11SM:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27092/27092_1.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs&playnext=1&list=PL7539F3A887D5E9DE&index=9)

*Gewaltverharmloser Jens Jessen, klickt auf sein Bild*


Der Überfall

Drei Jugendliche*** ziehen raubend und prügelnd durch die Großstadt. Unsere Autorin hat den Ausbruch der Gewalt knapp überlebt.

Weiterlesen (http://www.zeit.de/2010/49/Ueberfall-Gewalt-Jugendkriminalitaet) und sich Gedanken machen warum ein normaler Mensch keine 5 Seiten lang in der Online-Ausgabe, 8!!! Seiten in der Printausgabe, seine Erfahrungen mit Brutalster Gewalt schildern darf.

Anhänge und Anmerkungen.

* = Es gab Zahlreiche Schwerstverletzte durch diese Bande die vom Berliner Projekt " Bob " ** (http://www.zeit.de/cds-berlin/2010-12/berlin-bob-jugendprojekt)betreut werden/wurden. Man erfährt allerlei über die Verletzungen der " Zeit "- Mitarbeiterin aber kaum etwas über den Zustand
oder die Verletzungen der anderen Opfer.

Weiter ist die Heuchelei der " Zeit " zu bemerken, einerseits haben normale Opfer keinerlei Basis in dieser Zeitschrift, anderseits wurde von einem hohen Mitarbeiter dieser Zeitschrift offen zur Gewalt an Schwächeren aufgerufen.

** = Man kann nur noch fassungslos sein wenn man sieht wie diese Brutalen Bestien betreut wurden sind, wie milde das Urteil in Anbetracht der Zahlreichen Opfer ausgefallen ist und was für ein Gigantischer Apparat an Gutmenschen in diesen Fall verwickelt ist...

*** = Deutsche Intensivtäter

Persönlich Anmerkung von mir.

Ich finde natürlich die Gewalt an den normnalen Menschen in diesem Fall wie üblich Verachtenswert, aber das eine Gutmenschin diese Erfahrung machte finde ich mehr als nur Positiv. Eventuell haben ihre Blessuren ein Umdenken und ein Kritisches Hinterfragen der Thesen des Herrn Jessen bei dieser Gutmenschin bewirkt. Wollen wir wollen das all die anderen Medialen Gutmenschen und Täterversteher dringenst die gleichen Erfahrungen machen.

Und die Täter haben Knast bekommen, ohne Bewährung. Mit Moslems geht man da glimpflicher um. Da wäre keiner jetzt im Knast wegen Facharbeitermangel:

http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/facharbeitermangel-in-deutschland.htm

Alfred
08.12.2010, 23:18
Und die Täter haben Knast bekommen, ohne Bewährung. Mit Moslems geht man da glimpflicher um. Da wäre keiner jetzt im Knast wegen Facharbeitermangel:

http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/facharbeitermangel-in-deutschland.htm

Aber mit Bonus....es scheint das auch Einheimisches Gerümpel zunehmend geschont wird von der Justizjunta. Immerhin haben die für etliche Delikte mit vielen Opfern eine milde Strafe erhalten.

Peg Bundy
08.12.2010, 23:30
Glaubst Du, daß es bei Musels auch 5 Seiten Erfahrungsbericht geworden wären...?

Alfred
09.12.2010, 01:44
Glaubst Du, daß es bei Musels auch 5 Seiten Erfahrungsbericht geworden wären...?

Nee, denen gilt die Fürsorge des "Zeit "-Kollektivs. Klick mal auf das Bild des Oberzeitlers vom Dienst im Eingangsbeitrag. :]

Aber ich hoffe das die Prügel bei der " Zeit " - Tippse wenigstens das Gutmenschliche aus dem Hirn gedrängt haben...etwas wenigstens.

Stadtknecht
09.12.2010, 09:57
Gewalt ist solange keine Lösung, wie Dein Gegner sich ebenfalls daran hält.

Strandwanderer
09.12.2010, 10:19
Die Frau soll sich nicht so haben!

Bestimmt waren die Täter "Südländer", die von ihr zuvor wegen unzulässigen Rauchens in der U-Bahn oder im Bus zurechtgewiesen worden wurden.

Jeder weiß schließlich, daß diese Menschen von Haus aus sehr empfindsam sind und irgendwann gegen die ständige Drangsalierung durch die "Nazideutschen" aufbegehren müssen.

Wenn der Jens Jessen von dem Fall hört, ist die Frau ohnehin erledigt.

Arminius10
09.12.2010, 14:22
Wenn ich da nur lese könnte ich schon wieder Kotzen:


Die drei Jugendlichen hatten viel Freiheit in ihrer "Bude ohne Betreuung". Sie nutzten sie für Raubzüge. Dabei schlug einer von ihnen eine 41 Jahre alte Frau fast tot. Das war Ende April. Tage später folterten zwei von ihnen ein Mädchen. Tatort war das Haus in Wedding, in dem das Jugendhilfeprojekt "Bude ohne Betreuung" untergebracht ist.

Am Montag sind alle drei zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Im Haus von "Bude ohne Betreuung", einem freien Träger der Jugendhilfe, sagt das Vorstandsmitglied Hans-Peter Podzwadowski, man habe es mit Jugendlichen zu tun, die aus anderen Einrichtungen herausgeworfen wurden. Doch werde man nun "genauer nachfragen, wer kommt".



Schau an. nachdem wegen dem Weichspüler-Antiautoritäten Projket fast zwei Menschen umgekommen sind, will man "genauer nachfragen". Jugendpädagogik ohne Regeln funktioniert ohnehin nicht, da Jugendliche in der Phase der Pubertät einfach Regeln brauchen.

Arminius10
09.12.2010, 14:29
Einer der besten Sätze:


Wo hast du bloß all die Jahre gelebt? In Wolkenkuckucksheim, in einer aufgeschäumten Latte-macchiato-Welt. Da waren zwei junge Männer, warum haben die mir nicht geholfen? Im Nachhinein muss ich fast lachen über meine Naivität. Doch es ist nicht nur Naivität, es sind die Spielregeln meiner Welt: Jung hilft Alt, Stark nimmt Rücksicht auf Schwach, Männer schlagen keine Frauen zusammen.

Schadenfreude verbietet sich hier zwar, dennoch bin ich zufrieden, dass diese Frau beginnt zu erkennen, dass ihre weibliche, blütenrosa Lyfestylewelt an den Rändern schon starke Risse bekommen hat. Lifestylelinke der gehobenen Mittelklasse schwadronieren gerne beim Italiener über Toleranz und Werterelativismus, bis sie eben handfest mit der sich verändernden Umwelt konfrontiert werden.

Nationalix
09.12.2010, 14:44
Aus dem Zeit-Bericht:


Ich halte die Hände vors Gesicht. »Schau mich nicht an, schau mir nicht ins Gesicht«, flehe ich, »ich bin gestürzt.« Alles, was ich spüre, ist Scham. Die Scham, etwas katastrophal falsch gemacht zu haben. Erstaunlich, wie kraftvoll der Opfermechanismus greift. Was immer geschehen ist, bin ich nicht irgendwie schuld?

Dieser Absatz verrät viel über die dumm-naive Einstellung der überfallenen Autorin: sucht die Schuld selbst bei einem fast tödlich ausgegangenen Überfall bei sich selbst.

Alfred
09.12.2010, 14:44
Wenn ich da nur lese könnte ich schon wieder Kotzen:



Schau an. nachdem wegen dem Weichspüler-Antiautoritäten Projket fast zwei Menschen umgekommen sind, will man "genauer nachfragen". Jugendpädagogik ohne Regeln funktioniert ohnehin nicht, da Jugendliche in der Phase der Pubertät einfach Regeln brauchen.

Versuch einmal die Gesammtzahl der Opfer dieser Täter zu Zählen...das ist versteckt aus den Artikel ersichtlich. Man muss aber genau suchen.

sunbeam
09.12.2010, 14:48
Habe mir soeben dieses Video angesehen, sorry, bin da zu doof für! Also entweder ist mein "gesunder" Menschenverstand durch und durch rechts-lastig und ich bin ein Nazischwein, oder aber der Kerl labert Mist!

Wie dem auch sei, der Typ ist Multiplikator, die ZEIT eine angesehende Wochenschrift, hoffe seine Weltsicht verbreitet sich rasch und das Land verkommt endlich komplett!

Alfred
09.12.2010, 14:52
Habe mir soeben dieses Video angesehen, sorry, bin da zu doof für! Also entweder ist mein "gesunder" Menschenverstand durch und durch rechts-lastig und ich bin ein Nazischwein, oder aber der Kerl labert Mist!

Wie dem auch sei, der Typ ist Multiplikator, die ZEIT eine angesehende Wochenschrift, hoffe seine Weltsicht verbreitet sich rasch und das Land verkommt endlich komplett!

Wie immer...klare und deutliche Worte. :] Das kann man nur unterschreiben.

Achja, der Typ war/ist der Feuilleton-Chef der " Zeit ".

sunbeam
09.12.2010, 14:52
Aus dem Zeit-Bericht:



Dieser Absatz verrät viel über die dumm-naive Einstellung der überfallenen Autorin: sucht die Schuld selbst bei einem fast tödlich ausgegangenen Überfall bei sich selbst.

Umerziehung zeigt eben seine Wirkung! Deutschland, verrecke!!!!

Kenshin-Himura
09.12.2010, 15:44
Dazu paßt:
- Junge Freiheit, 2.2.2007, S.6, Richard Stoltz:
Berlin: Nachdem ein Redakteur böse Erfahrungen mit jungen Ausländern gemacht hat, änderte der "Tagesspiegel" seine Berichterstattung
(Artikel kann im JF-Online-Archiv nachgeschlagen werden.)

-> Leserbrief JF , 7.12.2007:

Erst wenn persönlich betroffen

Nicht lange her, da tingelte Hans-Olaf Henkel als BDI-Präsident in Sachen Multikulti, Einwanderung, Toleranz und dergleichen durch Frankfurter Gymnasien (FAZ, 23. November 2000). Heute, nachdem sein Sohn von zwei Türken vor einer Diskothek „brutal überfallen und zusammengeschlagen“ worden war, sieht er die Sache etwas differenzierter und „vermutet inzwischen sogar, daß dieser Fall gar nicht ungewöhnlich ist“.

Mit solchem Erkenntnisgewinn folgt Henkel einem herausgehobenen linken Pressemenschen vom Berliner Tagesspiegel, dem kürzlich samt Zögling in einer Straßenbahn ähnliches widerfuhr und der darauf mit einem politisch überraschend unkorrekten Zeitungsartikel in seinem Blatt regierte.

Welche Lehre folgte daraus? Dergleichen Vorfälle berechtigen zu der Annahme, maßgebende Repräsentanten von Politik, Medien und „Big Business“ sind dann einmal tatsächlich „betroffen“, wenn sie persönlich mit den Segnungen ihrer eigenen fixen Ideen konfrontiert werden – auf deutsch: wenn’s auch ihnen ans Fell geht. Und das ist gut so.

Otto Foedtke, Aschaffenburg

Hier zwei der "Tagesspiegel"-Artikel, nachdem der Redakteur des "Tagesspiegel" in der Straßenbahn den Zusammenstoß hatte:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizeipraesident-junge-auslaender-immer-brutaler/802066.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/der-taegliche-terror/802780.html

Genau den selben Mechanismus sehen wir hier bei der "Zeit".

elas
09.12.2010, 16:05
Umerziehung zeigt eben seine Wirkung! Deutschland, verrecke!!!!

ZEIT-Deppen verrecke!"

derRevisor
09.12.2010, 16:10
Wie immer...klare und deutliche Worte. :] Das kann man nur unterschreiben.

Achja, der Typ war/ist der Feuilleton-Chef der " Zeit ".

Das sagt im Grunde alles. Dummschwätzer von berufs wegen.

Alfred
09.12.2010, 17:32
Das sagt im Grunde alles. Dummschwätzer von berufs wegen.

Hoffentlich wird der Geendlöst durch eine nette Gruppe benachteiligter Klopper. :]

Alfred
09.12.2010, 17:33
Dazu paßt:
- Junge Freiheit, 2.2.2007, S.6, Richard Stoltz:
(Artikel kann im JF-Archiv nachgeschlagen werden.)

-> Leserbrief JF , 7.12.2007:


Hier zwei der "Tagesspiegel"-Artikel, nachdem der Redakteur des "Tagesspiegel" in der Straßenbahn den Zusammenstoß hatte:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizeipraesident-junge-auslaender-immer-brutaler/802066.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/der-taegliche-terror/802780.html

Genau den selben Mechanismus sehen wir hier bei der "Zeit".

Die Fälle aus deinen Links sind schon der Hammer, leider ist bei der Gutmenschenjunta nichts angekommen X(

schastar
09.12.2010, 17:43
Gewalt ist solange keine Lösung, wie Dein Gegner sich ebenfalls daran hält.

Gewalt kann sehr wohl eine Lösung sein, selbst wenn sich der Gegner auch daran hält. :]

Stadtknecht
10.12.2010, 08:43
Gewalt kann sehr wohl eine Lösung sein, selbst wenn sich der Gegner auch daran hält. :]

Das ist der Umkehrschluß.

Man sollte Konflikte gewaltfrei lösen.
Ist der Gegner in dem Konflikt damit nicht einverstanden, sollte man Gewalt brutaler, rücksichtsloser, effizienter, schneller und vor allem als erster einsetzen um aus dem Konflikt nicht als Verlierer hervorzugehen.

Das hat mir ein Wing-Tsun Lehrer gesagt.

Arminius10
10.12.2010, 10:26
Die Tendenz ist offensichtlich: Jugendliche mit Migrationshintergrund werden häufiger kriminell und gehen dabei offenbar immer brutaler vor. Nach dem Übergriff einer Gruppe türkischer und arabischer Jugendlicher auf einen Kriminalbeamten bei einem Schulfest am Freitag sagte Polizeipräsident Dieter Glietsch: „Die Gewaltkriminalität junger Menschen, insbesondere junger Männer nichtdeutscher Herkunft, nimmt zu. Die Täter werden hemmungsloser, sie machen rücksichtslos von Waffen Gebrauch, die Taten werden gefährlicher und richten sich auch gegen Polizeibeamte.“



Ist das nicht was die Seite "grüne Pest" (gemeint sind nicht die Grünen aus Deutschland sondern der Islam) 1:1 vorhergesagt hat:
- wenn Muslime unter 10 % Bevölkerungsanteil haben sind sie friedlich
- Haben sie 20-30 % beginnen sie aufsässig zu werden (In Berlin und anderen Großtädten der fall)
- ab 40 % massive politische Forderungen
- ab 50 % Machtübernahme und offene gewalt gegen Andersdenkende

war jetzt vereinfacht, hier nochmal richtig:
http://www.youtube.com/watch?v=6LcAeUnixDQ

Bettmaen
10.12.2010, 10:57
Es ist ein Unterschied, ob man vom warmen Redaktionsbüro aus über Gewalt schreibt oder sie selbst erleidet. Es schadet nicht, wenn Journalisten (Fünf-Mark-Nutten, O-Ton Josef Fischer) praktische Erfahrungen zum Thema Gewalt beisteuern können.

Rowlf
10.12.2010, 11:15
Dass sich hier so viele über so etwas freuen, zeigt nur den niederen Charakter der hiesigen Rechtsaußen.

romeo1
10.12.2010, 11:32
Dass sich hier so viele über so etwas freuen, zeigt nur den niederen Charakter der hiesigen Rechtsaußen.

Bist Du mal wieder etwas weinerlich veranlagt?

sunbeam
10.12.2010, 11:38
Dass sich hier so viele über so etwas freuen, zeigt nur den niederen Charakter der hiesigen Rechtsaußen.

Hm. Stimmt. Nur, wie ist dann der Charakter der Linksaußen zu beschreiben, die jede Attacke gegen Deutsche von Ausländern relativieren resp. Gut heißen?

Alfred
10.12.2010, 11:55
Dass sich hier so viele über so etwas freuen, zeigt nur den niederen Charakter der hiesigen Rechtsaußen.

Nein, es ist die Wirkung des völligen Verschweigens dieser Thematik seitens Leuten wie dir. Und das ist ganz allein deine Schuld, sowie natürlich der anderen Gutmenschen.

Man hat Oberschlaue Arschlöcher die meinen zu wissen was gut ist einfach satt. Ihr Regiert in Berlin und ihr schafft es nicht wenigstens etwas sicherheit für den Bürger zu schaffen. Erbärmliches BRD-Linkspack.

romeo1
10.12.2010, 12:34
Nein, es ist die Wirkung des völligen Verschweigens dieser Thematik seitens Leuten wie dir. Und das ist ganz allein deine Schuld, sowie natürlich der anderen Gutmenschen.

Man hat Oberschlaue Arschlöcher die meinen zu wissen was gut ist einfach satt. Ihr Regiert in Berlin und ihr schafft es nicht wenigstens etwas sicherheit für den Bürger zu schaffen. Erbärmliches BRD-Linkspack.

Regieren?? Ich würde das eher als stümpern bezeichnen.

Alfred
10.12.2010, 12:39
Regieren?? Ich würde das eher als stümpern bezeichnen.

Es schon ist eine Art des Regierens. Allerdings zum Nachteil des Volkes. Ich würde es als Kriminelle Bande bezeichnen. Und so Stümoerhaft sind die nicht. Es klappt doch gut in Berlin.

1. Kein sicherer Schulbesuch Nicht-Muslimischer Kinder mehr möglich.
2. Kein Handlungsbedarf bei Kriminellen Großsippen.
3. Austausch der Ur-Bevölkerung klappt sehr gut.
4. Der Werteverfall funktioniert gut.
5. Korruption ist Legal
6. [ Eigenen Vorschlag nach Wahl einfügen]
7. Die Einführung der Positiven Diskriminierung (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7464856/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html) für 2011.

romeo1
10.12.2010, 12:42
Es schon ist eine Art des Regierens. Allerdings zum Nachteil des Volkes. Ich würde es als Kriminelle Bande bezeichnen. Und so Stümoerhaft sind die nicht. Es klappt doch gut in Berlin.

1. Kein sicherer Schulbesuch Nicht-Muslimischer Kinder mehr möglich.
2. Kein Handlungsbedarf bei Kriminellen Großsippen.
3. Austausch der Ur-Bevölkerung klappt sehr gut.
4. Der Werteverfall funktioniert gut.
5. Korruption ist Legal
6. [ Eigenen Vorschlag nach Wahl einfügen]

zu 6. Benachteiligung der Deutschen bei Einstellungen im ÖD - wegen fehlender interkultureller Kompetenz.

Alfred
10.12.2010, 12:43
zu 6. Benachteiligung der Deutschen bei Einstellungen im ÖD - wegen fehlender interkultureller Kompetenz.

Siehe Punkt 7...ich hatte meinen Beitrag überarbeitet....ich hatte genau diesen Punkt vor Augen. :)

Rowlf
10.12.2010, 18:38
Nein, es ist die Wirkung des völligen Verschweigens dieser Thematik seitens Leuten wie dir. Und das ist ganz allein deine Schuld, sowie natürlich der anderen Gutmenschen.

Man hat Oberschlaue Arschlöcher die meinen zu wissen was gut ist einfach satt. Ihr Regiert in Berlin und ihr schafft es nicht wenigstens etwas sicherheit für den Bürger zu schaffen. Erbärmliches BRD-Linkspack.

Ich regiere Berlin und du zündest Asylbewerberheime an.

Rowlf
10.12.2010, 18:39
Bist Du mal wieder etwas weinerlich veranlagt?

Echte Deutsche freuen sich natürlich über Gewalt an anderen. Ist das auch eine kulturelle Eigenart?

Alfred
10.12.2010, 18:46
Ich regiere Berlin und du zündest Asylbewerberheime an.

Nein...irrgendwie scheint dies Angebot nicht so toll zu sein. Da muss mehr drin sein.

Kara Ben Nemsi
10.12.2010, 18:47
Echte Deutsche freuen sich natürlich über Gewalt an anderen. Ist das auch eine kulturelle Eigenart?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4119576&postcount=162

romeo1
10.12.2010, 20:05
Echte Deutsche freuen sich natürlich über Gewalt an anderen. Ist das auch eine kulturelle Eigenart?

Ich habe hier den Eindruck, daß den linken "Fortschrittsfreunden" die Leiden der bereicherten Deutschen scheißegal ist. Und diesen Eindruck habe ich auch von Dir.

ahuahuahu
10.12.2010, 23:12
Die Frau soll sich nicht so haben!
Bestimmt waren die Täter "Südländer", die von ihr zuvor wegen unzulässigen Rauchens in der U-Bahn oder im Bus zurechtgewiesen worden wurden.

Jeder weiß schließlich, daß diese Menschen von Haus aus sehr empfindsam sind und irgendwann gegen die ständige Drangsalierung durch die "Nazideutschen" aufbegehren müssen.

Wenn der Jens Jessen von dem Fall hört, ist die Frau ohnehin erledigt.



Stimmt genau!!!


Denn es muß klar sein:



"Gewalt ist IMMER auch ein Hilferuf..."


Nicht wahr, Aischa?
.
.

Rowlf
11.12.2010, 11:31
Ich habe hier den Eindruck, daß den linken "Fortschrittsfreunden" die Leiden der bereicherten Deutschen scheißegal ist. Und diesen Eindruck habe ich auch von Dir.

Blödsinn. Freude über Gewalt wie Vergewaltigungen bekunden hier nur Rechte.

romeo1
11.12.2010, 11:54
Blödsinn. Freude über Gewalt wie Vergewaltigungen bekunden hier nur Rechte.

Du weichst aus versuchst auf andere abzulenken. Du hast hierzuforums schon einige male durchblicken lassen, wie egal Dir das ist.

Berwick
12.12.2010, 18:59
Die Frau soll sich nicht so haben!

Bestimmt waren die Täter "Südländer", die von ihr zuvor wegen unzulässigen Rauchens in der U-Bahn oder im Bus zurechtgewiesen worden wurden.



Eben.

Diese doofe Nuss soll sich mal nicht so haben.

Ist es nicht gerade eine Auszeichnung, von solchen Leuten mal zusamengeschlagen zu werden?

sunbeam
13.12.2010, 07:39
Blödsinn. Freude über Gewalt wie Vergewaltigungen bekunden hier nur Rechte.

Ja - hier, begrenzt im Forum! Linke jedoch freuen sich über jeden geschlagenen/ausgeraubten/vergewaltigten/geschundenen/getöteten Deutschen!

heide
13.12.2010, 07:58
Es schon ist eine Art des Regierens. Allerdings zum Nachteil des Volkes. Ich würde es als Kriminelle Bande bezeichnen. Und so Stümoerhaft sind die nicht. Es klappt doch gut in Berlin.

1. Kein sicherer Schulbesuch Nicht-Muslimischer Kinder mehr möglich.
2. Kein Handlungsbedarf bei Kriminellen Großsippen.
3. Austausch der Ur-Bevölkerung klappt sehr gut.
4. Der Werteverfall funktioniert gut.
5. Korruption ist Legal
6. [ Eigenen Vorschlag nach Wahl einfügen]
7. Die Einführung der Positiven Diskriminierung (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7464856/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html) für 2011.

Zu Punkt 7
..."Weiterhin soll das Integrationsgesetz Artikel enthalten, die die Teilhabe und Aktivierung der Einwanderer in der Stadt stärken."...

Wie soll die Ativierung statt finden?