PDA

Vollständige Version anzeigen : LINKS-Faschos und Islamisten durch Enttarnung unschädlich machen!



ahuahuahu
08.12.2010, 16:10
.

Diese verlogenen Zeitgenossen…

… die ständig vorgeben, gegen die bösen Nazis (schlappe zwei Generationen her…) und gegen „alle“ Arten von Diskriminierung zu kämpfen (dabei aber Nazi-Methoden skrupellos und perfektioniert anwenden!), erzielen ihren Erfolg nicht zuletzt aus dem Umstand, daß die menschliche Natur gern zum Vergessen und Verdrängen neigt, insbesondere bei unangenehmen Dingen.

Aus diesem Grund sind auch die Menschen hierzulande (noch) bereit, lieber schleichende, unauffällige Verschlechterungen ihres Daseins hinzunehmen, als gegen ihnen angetanes Unrecht aufzubegehren… es darf nur nicht zu schnell und unvermittelt zu Einschnitten kommen! Also das Frosch-Prinzip, wobei der Frosch im Topf verharrt, wenn das Wasser nur nicht zu schnell zum Kochen gebracht wird!

So wiederholen sie auch gerne immer wieder ihre Lügen, sie machen das so geschickt, daß selbst Goebbels Beifall klatschen würde! Immerhin prägte er den Spruch: „Es ist so, daß die Sache leicht am Kochen gehalten werden muß…“.

Und darum wagen es auch Leute wie DenkMal, aber auch viele weitere Subjekte, immer weiter zu lügen, und wenn man sie daraufhin zurechtweist, kriegt man diese Antwort:


… … diesbezüglich erbitte ich von Dir Links auf die entsprechenden Sachverhalte, um Deine kruden Behauptungen zu beweisen……

Nun ist es sicher, daß ich den schon mal beim Lügen erwischt habe, weil gerade er besonders dreist „Wahrheiten“ verbreitet, die das Gegenteil sind, aber bevor ich aus meinen Beiträgen den entsprechenden heraussuche… - wende ich lieber die dafür nötige Zeit zum Schreiben dieses Beitrages auf, der hoffentlich dafür sorgen wird, das diese Klientel…



ZUKÜNFTIG


… schnell und effektiv an ihre eigenen Lügen erinnert werden kann, und das für ALLE einsehbar! Glaubwürdigkeits-Verlust ist ja für Linxe der schwerste Diebstahl…



natürlich nur, wenn es SIE SELBST trifft…

Dafür ist es allerdings nötig, daß treffende Antworten CODIERT sind – ein kleiner Einzeiler zu Beginn der Antwort an solche Linksfaschisten reicht aus!


Das Schema ist einfach:

Der Name des Lügenmauls als dreibuchstabiges Kürzel, bspw. „Rof“ für Rowlf, „Del“ für DenkMal, „Min“ für die Mumie, „Aus“ für Austria…-



Ein Großbuchstabe als Bezeichnung der Unartigkeit: bspw. „W“ für offen Widersprüchliches, „H“ für Dummheiten + Hirnloses, „L“ für nachweisliche Falschdarstellung bzw. Lüge, „V“ für Verharmlosung, „P“ für linke Propaganda…-



Vier Ziffern für die Erscheinungszeit des Beitrags, Monat und Jahr: MMJJ –



Die ersten Worte des betreffenden Artikels, bspw. „Presserat beehrt…“ -



Zuletzt noch zur Info den Textstatus: „B“ für einen offensichtlichen Lügen- oder „Sonstwas“- Beitrag ohne eigene Antwort, „A“ für die eigene Antwort auf diesen Beitrag.




So!!!


Wenn die Mitglieder in der Interessengemeinschaft „LINKS-Faschos und Islamisten unschädlich machen!“ jeden ausführlich beantworteten und enttarnten Lügenversuch von den Linksfratzen und Ziegengefickten im Politikforum mit diesem Kürzel versehen UND dieses Kürzel auf der IG-Seite kurz posten, dann kann jedes Mitglied bei Bedarf auf die Lügen von bestimmten Lutschern im CPF hinweisen, und bei dreister Nachfrage SCHNELL den entsprechenden Artikel nachsetzen!!!

Wer jetzt in der Interessengemeinschaft Mitglied ist, kann auch ganz ohne Antwort einfach ein Kürzel für dreiste Lügenbeiträge der schon in Erscheinung getretenen Wahrheitsverächter hinterlassen. Wenn man ggf. recht aufwendig einen Beitrag von solch einem Subjekt widerlegt hat, ist es darüber hinaus auch schön zu wissen, daß man diesen Beitrag auch Jahre später noch unkompliziert und schnell wieder findet!



Schön…


… wenn den Linxen so der Wind aus den Segeln genommen würde – noch besser wäre es, wenn sich durch diese „Absicherungsmaßnahme“ auch diese Klientel vom Lügen verabschieden könnte und würde!

Wenn sie dann ehrlich sein müssen, um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren (und damit ihrer Sache schaden würden), werden sie entsprechend weniger Volksverdummungspropaganda und Meinungsfaschismus und Taqiyya verbreiten, und DAS wäre gut für unser Volk, und auch Europa...



... und auch für das Politikforum... :)
.
.

Peg Bundy
08.12.2010, 16:25
Das ist mir alles zu aufregend und kompliziert. Sind es doch nützliche Idioten - dazu gut, dem humorvollen Touch des Forums das Krönchen aufzusetzen.

Da sie ständig ihren hirnrissigen Quark posten, wäre es mühselig jeden Beitrag von denen auch noch zu katalogisieren.

ahuahuahu
08.12.2010, 16:33
.

Das ist mir alles zu aufregend und kompliziert. Sind es doch nützliche Idioten - dazu gut, dem humorvollen Touch des Forums das Krönchen aufzusetzen.

Da sie ständig ihren hirnrissigen Quark posten, wäre es mühselig jeden Beitrag von denen auch noch zu katalogisieren.



JEDER Beitrag soll ja auch gar nicht codiert werden...


sondern nur jene, die wirklich exorbitant zeigen, wie verlogen diese Klientel ist! Damit jene sich nicht auch noch wegen ihrer in Vergessenheit geratenen Lügen immer weiter unerkannt so betätigen können!

Vergiss bitte nicht, daß gerade diese Leute uns ständig an "unsere historische, NIE auslöschbare Schuld" zu erinnern suchen!



Ihre eigene "Medizin"...
.
.

Peg Bundy
08.12.2010, 16:43
.




JEDER Beitrag soll ja auch gar nicht codiert werden...


sondern nur jene, die wirklich exorbitant zeigen, wie verlogen diese Klientel ist! Damit jene sich nicht auch noch wegen ihrer in Vergessenheit geratenen Lügen immer weiter unerkannt so betätigen können!

Vergiss bitte nicht, daß gerade diese Leute uns ständig an "unsere historische, NIE auslöschbare Schuld" zu erinnern suchen!



Ihre eigene "Medizin"...
.
.

Entsprechende Beiträge findest Du in nahezu jedem Strang. Die dazugehörigen Nicks sind ebenfalls geläufig. Wozu dann noch die Arbeit? Das ist es nicht wert; sie sind es nicht wert.
Durch Deine Ambitionen hier kommt das Geschmeiß vieleicht noch auf den Gedanken, man könnte sie ernst nehmen. :))

ahuahuahu
08.12.2010, 17:03
Entsprechende Beiträge findest Du in nahezu jedem Strang. Die dazugehörigen Nicks sind ebenfalls geläufig. Wozu dann noch die Arbeit? Das ist es nicht wert; sie sind es nicht wert.
Durch Deine Ambitionen hier kommt das Geschmeiß vieleicht noch auf den Gedanken, man könnte sie ernst nehmen. :))




Ähh-ähh - genau umgekehrt!


Wenn das G-Sindel merkt, das seine Lügen und Märchen SCHNELL und EFFEKTIV zurückverfolgt und zitiert werden, wird auch ihnen klar, das sie ob der Enttarnung nicht mehr für ernst genommen werden können!

Dann werden sie sich entweder zurückhalten mit den Lügen, weil's nix mehr bringt, oder sogar abwandern....

Zumindest wäre diese Methode öffentlichkeitswirksamer, als ihre Beiträge als "Spam" zu melden, denn durch ggf. erfolgte Textlöschung geht wirklich deren Selbstenttarnung flöten - und man könnte sie nicht mehr so leicht an ihren eigenen Worten entblößen...


... Wozu dann noch die Arbeit? Das ist es nicht wert; sie sind es nicht wert... ...[/COLOR]. :))



Aber die SACHE wäre es doch wert!


Wenn mehr Leute die offenkundigen Lügen dieser Leute richtig vor Augen geführt bekämen, könnte Änderung in den weichgewaschenen Gehirnen erfolgen...

Mu'min
08.12.2010, 17:18
Man habe ich gelacht, wie wäre es denn zusätzlich mit Affengeschrei als Code? :D

DenkMal
08.12.2010, 17:21
... darum wagen es auch Leute wie DenkMal, aber auch viele weitere Subjekte, immer weiter zu lügen ... Nun ist es sicher, daß ich den schon mal beim Lügen erwischt habe ...

Diesbezüglich erbitte ich von Dir Links auf die entsprechenden Sachverhalte, um Deine erneuten kruden Behauptungen zu beweisen.

Und vielen Dank dafür, daß Du mir ein ganzes Thema widmest. Demnach konnte ich Dich ganz gewaltig beeindrucken. Gut so, weitermachen.

Peg Bundy
08.12.2010, 17:24
Und prompt kommen sie aus ihren Löchern :rofl:

DenkMal
08.12.2010, 17:25
Man habe ich gelacht, wie wäre es denn zusätzlich mit Affengeschrei als Code? :D

Herrrrliiiich!

Der Typ ist ja wirklich unbezahlbar - kann man den für die Silvesterfeier buchen?

Mu'min
08.12.2010, 17:25
Del - P - 1210 - "Diesbezüglich erbitte ich von Dir Links auf die entsprechenden Sachverhalte, um Deine erneuten kruden Behauptungen zu beweisen." A: "Uh uh uh ahh aaaahhhh aahhhhh"

:))

ahuahuahu
08.12.2010, 17:42
Man habe ich gelacht, wie wäre es denn zusätzlich mit Affengeschrei als Code? :D



Aber DAFÜR haben wir doch dich....


Musst nur aufpassen, das die Duracell-Batterie in deinem Avatar nicht leergeht, sonst kannst du nicht mehr hier rumhoppeln.....

ahuahuahu
08.12.2010, 17:44
Herrrrliiiich!

Der Typ ist ja wirklich unbezahlbar - kann man den für die Silvesterfeier buchen?



Ja, natürlich! Als KNALLFROSCH!


Aber damit will ich dich - ausnahmsweise - mal nicht herabsetzen!



Du kannst ihn nämlich begleiten - als ROHRKREPIERER....
.
.

DenkMal
09.12.2010, 01:19
... aber bevor ich aus meinen Beiträgen den entsprechenden heraussuche… - wende ich lieber die dafür nötige Zeit zum Schreiben dieses Beitrages auf ...

Nun sage mal, Tarzan, wieviel Wochen hast Du denn benötigt, um den EP zusammen zu kritzeln. Oder hat Dir Jane dabei geholfen, während Du Dich ahuahuahu-brüllend von Baum zu Baum geschwungen hast?

Wo bleiben die Links, mit denen Du Deine blödsinnigen Behauptungen, daß ich lügen würde, belegen kannst?

Strandwanderer
09.12.2010, 01:53
Man habe ich gelacht, wie wäre es denn zusätzlich mit Affengeschrei als Code? :D

Für deine Beiträge?

Ausgezeichnete Idee! :top:

ahuahuahu
09.12.2010, 02:42
Nun sage mal, Tarzan, wieviel Wochen hast Du denn benötigt, um den EP zusammen zu kritzeln. Oder hat Dir Jane dabei geholfen, während Du Dich ahuahuahu-brüllend von Baum zu Baum geschwungen hast?

Wo bleiben die Links, mit denen Du Deine blödsinnigen Behauptungen, daß ich lügen würde, belegen kannst?




Lügen sind z. B. im obigen Text von dir....


KEIN Tarzan, sondern immer noch ahuahuahu....



Du redest von Wochen, obwohl dein mich zu diesem Thread mit-inspirierender Beitrag erst einen Tag her ist... Rechengenie? :cool:



Wie hätte ich schreiben können, während ich von Baum zu Baum schwinge?



Und die vorigen Lügereien von dir suche ich nicht extra heraus, es reicht vollkommen, wenn du weißt, das du in Zukunft bei selbigen so verdatet wirst, das ehrliche User darauf schnell zugreifen und es benennen können....



mit den dazu führenden Links...:D


Und bitte: warte mit dem weiteren Zeigen deiner Dummheit bitte noch bis Sylvester...



sonst gehst Du als Rohrkrepierer zu früh los...
.
.

Chronos
09.12.2010, 05:29
Wo bleiben die Links, mit denen Du Deine blödsinnigen Behauptungen, daß ich lügen würde, belegen kannst?
Natürlich lügst Du wie gedruckt. Dazu bedarf es keiner Links, sondern um dies behaupten zu können, reicht das Lesen Deines hirnverbrannten Gekritzels über mehrere Jahre.

Mal behauptest Du, Du hättest einen Migrationshintergrund. Dann - ein paar Tage später - behauptest Du, Du seist Deutscher. Dann - wieder ein paar Tage später - behauptest Du, Deine Eltern hätten unter den Nazis gelitten.

Immer genau so, dass es zu einem Deiner Märchen passt.

Links, um dies zu beweisen, bräuchte man nur, wenn es sich hier um eine offizielle juristische Beweisaufnahme handeln würde. Tut es aber nicht. Ergo: Du bist ein Lügner. Ganz ohne Links, Du "Expertin für Internetrecht" alias "Renate Fach"... :hihi:

DenkMal
09.12.2010, 13:51
... Mal behauptest Du, Du hättest einen Migrationshintergrund ... wieder ein paar Tage später - behauptest Du, Deine Eltern hätten unter den Nazis gelitten.

Wo habe ich das denn geschrieben, Lügner?

Bitte belege Deine Lügen (Links) und halt die Fr...

Efna
09.12.2010, 13:57
.

Diese verlogenen Zeitgenossen…

… die ständig vorgeben, gegen die bösen Nazis (schlappe zwei Generationen her…) und gegen „alle“ Arten von Diskriminierung zu kämpfen (dabei aber Nazi-Methoden skrupellos und perfektioniert anwenden!), erzielen ihren Erfolg nicht zuletzt aus dem Umstand, daß die menschliche Natur gern zum Vergessen und Verdrängen neigt, insbesondere bei unangenehmen Dingen.

Aus diesem Grund sind auch die Menschen hierzulande (noch) bereit, lieber schleichende, unauffällige Verschlechterungen ihres Daseins hinzunehmen, als gegen ihnen angetanes Unrecht aufzubegehren… es darf nur nicht zu schnell und unvermittelt zu Einschnitten kommen! Also das Frosch-Prinzip, wobei der Frosch im Topf verharrt, wenn das Wasser nur nicht zu schnell zum Kochen gebracht wird!

So wiederholen sie auch gerne immer wieder ihre Lügen, sie machen das so geschickt, daß selbst Goebbels Beifall klatschen würde! Immerhin prägte er den Spruch: „Es ist so, daß die Sache leicht am Kochen gehalten werden muß…“.

Und darum wagen es auch Leute wie DenkMal, aber auch viele weitere Subjekte, immer weiter zu lügen, und wenn man sie daraufhin zurechtweist, kriegt man diese Antwort:



Nun ist es sicher, daß ich den schon mal beim Lügen erwischt habe, weil gerade er besonders dreist „Wahrheiten“ verbreitet, die das Gegenteil sind, aber bevor ich aus meinen Beiträgen den entsprechenden heraussuche… - wende ich lieber die dafür nötige Zeit zum Schreiben dieses Beitrages auf, der hoffentlich dafür sorgen wird, das diese Klientel…



ZUKÜNFTIG


… schnell und effektiv an ihre eigenen Lügen erinnert werden kann, und das für ALLE einsehbar! Glaubwürdigkeits-Verlust ist ja für Linxe der schwerste Diebstahl…



natürlich nur, wenn es SIE SELBST trifft…

Dafür ist es allerdings nötig, daß treffende Antworten CODIERT sind – ein kleiner Einzeiler zu Beginn der Antwort an solche Linksfaschisten reicht aus!


Das Schema ist einfach:

Der Name des Lügenmauls als dreibuchstabiges Kürzel, bspw. „Rof“ für Rowlf, „Del“ für DenkMal, „Min“ für die Mumie, „Aus“ für Austria…-



Ein Großbuchstabe als Bezeichnung der Unartigkeit: bspw. „W“ für offen Widersprüchliches, „H“ für Dummheiten + Hirnloses, „L“ für nachweisliche Falschdarstellung bzw. Lüge, „V“ für Verharmlosung, „P“ für linke Propaganda…-



Vier Ziffern für die Erscheinungszeit des Beitrags, Monat und Jahr: MMJJ –



Die ersten Worte des betreffenden Artikels, bspw. „Presserat beehrt…“ -



Zuletzt noch zur Info den Textstatus: „B“ für einen offensichtlichen Lügen- oder „Sonstwas“- Beitrag ohne eigene Antwort, „A“ für die eigene Antwort auf diesen Beitrag.




So!!!


Wenn die Mitglieder in der Interessengemeinschaft „LINKS-Faschos und Islamisten unschädlich machen!“ jeden ausführlich beantworteten und enttarnten Lügenversuch von den Linksfratzen und Ziegengefickten im Politikforum mit diesem Kürzel versehen UND dieses Kürzel auf der IG-Seite kurz posten, dann kann jedes Mitglied bei Bedarf auf die Lügen von bestimmten Lutschern im CPF hinweisen, und bei dreister Nachfrage SCHNELL den entsprechenden Artikel nachsetzen!!!

Wer jetzt in der Interessengemeinschaft Mitglied ist, kann auch ganz ohne Antwort einfach ein Kürzel für dreiste Lügenbeiträge der schon in Erscheinung getretenen Wahrheitsverächter hinterlassen. Wenn man ggf. recht aufwendig einen Beitrag von solch einem Subjekt widerlegt hat, ist es darüber hinaus auch schön zu wissen, daß man diesen Beitrag auch Jahre später noch unkompliziert und schnell wieder findet!



Schön…


… wenn den Linxen so der Wind aus den Segeln genommen würde – noch besser wäre es, wenn sich durch diese „Absicherungsmaßnahme“ auch diese Klientel vom Lügen verabschieden könnte und würde!

Wenn sie dann ehrlich sein müssen, um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren (und damit ihrer Sache schaden würden), werden sie entsprechend weniger Volksverdummungspropaganda und Meinungsfaschismus und Taqiyya verbreiten, und DAS wäre gut für unser Volk, und auch Europa...



... und auch für das Politikforum... :)
.
.

Ist das Satire oder dein ernst?

DenkMal
09.12.2010, 14:00
... obwohl dein mich zu diesem Thread mit-inspirierender Beitrag erst einen Tag her ist ...

Bisher bin ich davon ausgegangen, daß Dich alle meine geistigen Geschenke an dieses Forum inspiriert haben und nicht nur eines davon.


... Wie hätte ich schreiben können, während ich von Baum zu Baum schwinge?

Wie denn, Du kannst schreiben?

Anhand des IQ's, welchen Deine Beiträge in diesem Strang wiederspiegeln, ging ich davon aus, daß Du Deine hochgeistigen Ergüsse in das Diktiergerät von Jane brüllst, während Du Dich im Lendenschurz mit einer Hand von Baum zu Baum schwingst. Sportlich wie Du nun mal bist!

DenkMal
09.12.2010, 14:05
Ist das Satire oder dein ernst?

Die besondere Tragik an diesem schwerwiegenden Fall ist, daß es eben keine Satire ist. Die Heilungschancen sind deshalb gering.

Der Typ hat sogar einen eigenen dazu passenden Klub gegründet:

http://www.politikforen.net/group.php?groupid=132

Chronos
09.12.2010, 15:11
Wo habe ich das denn geschrieben, Lügner?

Bitte belege Deine Lügen (Links) und halt die Fr...
Herrlich anzusehen, wie Du geiferst und wie der Sabber an Dir runterläuft, wenn man Deine erfundenen Geschichten und Hütchenspielertricks aufdeckt!

Wenn der Spruch stimmt, dass Lügen kurze Beine haben, schleifen Deine Testikel bestimmt schon auf dem Boden (sofern Du überhaupt Testikel hast) ... :D

DenkMal
09.12.2010, 15:14
Herrlich anzusehen, wie Du geiferst und wie der Sabber an Dir runterläuft, wenn man Deine erfundenen Geschichten und Hütchenspielertricks aufdeckt!

Wenn der Spruch stimmt, dass Lügen kurze Beine haben, schleifen Deine Testikel bestimmt schon auf dem Boden (sofern Du überhaupt Testikel hast) ... :D

Quatsch nicht drum rum, sondern belege Deine Behauptungen. Anderenfalls bist Du derjenige, der als Lügner enttarnt ist. So einfach ist das!

pittbull
09.12.2010, 15:18
Man habe ich gelacht, wie wäre es denn zusätzlich mit Affengeschrei als Code?

Für Berty? :hihi:

Chronos
09.12.2010, 15:23
Quatsch nicht drum rum, sondern belege Deine Behauptungen. Anderenfalls bist Du derjenige, der als Lügner enttarnt ist. So einfach ist das!
Was möchtest Du denn bewiesen haben, Frau "Renate Fach als Expertin für Internetrecht"? :hihi:

Interessierten stelle ich über PN gerne jeden gewünschten Link zur Verfügung... :D

ahuahuahu
09.12.2010, 19:12
Was möchtest Du denn bewiesen haben, Frau "Renate Fach als Expertin für Internetrecht"? :hihi:

Interessierten stelle ich über PN gerne jeden gewünschten Link zur Verfügung... :D



DAS glaube ich Dir auch so!


Denn sobald der testikelbeinige Lügensack die richtigen Worte kassiert, schreibt er so:


Quatsch nicht drum rum, sondern belege Deine Behauptungen. Anderenfalls bist Du derjenige, der als Lügner enttarnt ist. So einfach ist das!



Vorher klang er noch "irgendwie gaaanz anders"


Da erzählte er von Tarzan, in Bäumen rumschwingen und ähnlichem geistigen Dünnschizz.... als ob das kein Drumrumreden wäre....



Tja, getroffene DenkMäler geifern... :D
.
.

pittbull
09.12.2010, 19:25
Hey ahuahuahu, zeige doch mal ein Beispiel für Deine Kodierung. Ich mache mich jetzt mal des Lügens schuldig: "Wenn es regnet, bleibt die Straße trocken."

^^ Wie soll man das nun kodieren? ?(

ahuahuahu
09.12.2010, 20:03
Hey ahuahuahu, zeige doch mal ein Beispiel für Deine Kodierung. Ich mache mich jetzt mal des Lügens schuldig: "Wenn es regnet, bleibt die Straße trocken."

^^ Wie soll man das nun kodieren? ?(



Na weil Du es bist...


sollst Du den Code aufgedröselt kriegen...


Das Schema ist einfach:

Der Name des Lügenmauls als dreibuchstabiges Kürzel, bspw. „Rof“ für Rowlf, „Del“ für DenkMal, „Min“ für die Mumie, „Aus“ für Austria…-

Ein Großbuchstabe als Bezeichnung der Unartigkeit: bspw. „W“ für offen Widersprüchliches, „H“ für Dummheiten + Hirnloses, „L“ für nachweisliche Falschdarstellung bzw. Lüge, „V“ für Verharmlosung, „P“ für linke Propaganda…-

Sechs Ziffern für die Erscheinungszeit des Beitrags, Monat und Jahr: TTMMJJ –

Die ersten Worte des betreffenden Artikels, bspw. „Presserat beehrt…“ -

Zuletzt noch zur Info den Textstatus: „B“ für einen offensichtlichen Lügen- oder „Sonstwas“- Beitrag ohne eigene Antwort, „A“ für die eigene Antwort auf diesen Beitrag.


Aber, wichtig: es geht nicht um "kleine Versprecher", sondern wirklich um vorsätzliche Täuschung und Falschmeldungen, die nicht hinzunehmen sind, weil Ehrlichkeit wichtig ist.


Man kann sehen: selbst Linksfaschisten können manchmal ehrlich sein,



darum verweist Pittbull nun auf diesen Thread...


er sieht eben ein, das zu oft seine Freunde und Kumpane Unwahrheiten verbreiten, die ab jetzt aber offen angezeigt werden, um die Lügenmäuler auch ja ins richtige Licht zu rücken!



Danke!


Wenigstens ist deine Signatur jetzt etwas farbiger...
.
.

pittbull
09.12.2010, 20:50
Pul-W-1210-LINKS-Faschos und-A


*lol* :hihi:
Danke; sehr schön. :lach:

Alfred
09.12.2010, 21:08
Quatsch nicht drum rum, sondern belege Deine Behauptungen. Anderenfalls bist Du derjenige, der als Lügner enttarnt ist. So einfach ist das!

Der einzige der hier was am Kopf hat bist du.

ahuahuahu
09.12.2010, 21:16
*lol* :hihi:
Danke; sehr schön. :lach:



Hier, noch eins für Dich!


Der erste ECHTE Lügenmaul-Link!



Aus-L-091210-Deutsche Arbeitsmoral-A


Der Link zum Artikel:


Aus-L-091210-Deutsche Arbeitsmoral-A... ...

Du wirst gebeten, dir das Geschriebene anzulesen, ggf. die Zitate zurückzuverfolgen, und dann zu sagen, ob man so dreist Lügende wirklich ungehindert hier ihren Müll verzapfen lassen sollte!

Gruezi.

DenkMal
10.12.2010, 01:27
*lol* :hihi:
Danke; sehr schön. :lach:

Ich sag doch, der Typ ist unbezahlbar.

Hoffentlich hat er noch eine Weile Freigang, bevor sie ihn wieder zurück in seine angestammten Räumlichkeiten führen. Die mit den weichen Wänden :))

Chronos
10.12.2010, 05:00
Ich sag doch, der Typ ist unbezahlbar.

Hoffentlich hat er noch eine Weile Freigang, bevor sie ihn wieder zurück in seine angestammten Räumlichkeiten führen. Die mit den weichen Wänden :))
Liegt dessen Zelle neben Deiner? :D

ahuahuahu
10.12.2010, 14:47
Ich sag doch, der Typ ist unbezahlbar.

Hoffentlich hat er noch eine Weile Freigang, bevor sie ihn wieder zurück in seine angestammten Räumlichkeiten führen. Die mit den weichen Wänden :))



Ich kann sogar mit dir lachen!!!


Denn deine Klamaukerei zeigt nur, das du ja sonst nichts kannst - ohne Argumente, ohne stichhaltige Fakten, ohne anständige Denkfähigkeit... auch, wenn deine Witze schon besser waren, ich weiß es zu schätzen, das du dich hier als Punchingball mit deinen müden Kalauern "aufopferst". Denn...



... wenn du nicht so unterprivi-machtlos wärst...


... wer weiß, was aus dir geworden wäre, wenn du irgendwas zu melden hättest:


ein Polizistenmörder Mielke?



ein Stasischwein Markus Wolf?



ein NKWD-Folterer Lawrenti Berija?



Alles linksfaschistische Leute, die jedoch im Gegensatz zu dir etwas zu melden hatten, und ihre = deine Ideologie nutzten, um Menschen damit zu "beglücken"!



Und gemessen an deiner Machtlosigkeit...


kann ich wirklich über dich Rohrkrepierer und deine dümmlichen Versuche, deine Ideologie zu verteidigen,



herzlich lachen :D
.
.

Veldt
11.12.2010, 21:28
Also wenn ich diesen Code auf bestimmte Rechte hier anwenden würde, hätte ich ja gar keinen Spaß mehr in dieser Runde, weil ich den ganzen Tag lang codieren dürfte :))

The Dude
11.12.2010, 21:49
Ich kann sogar mit dir lachen!!!



Ich schließe mich an, ich kann sogar mit dir lachen!!!!11!1!!!!

pittbull
11.12.2010, 22:01
Also wenn ich diesen Code auf bestimmte Rechte hier anwenden würde, hätte ich ja gar keinen Spaß mehr in dieser Runde, weil ich den ganzen Tag lang codieren dürfte

Sowas erledigt der versierte Internet-User doch automatisiert, per Software, Menno. Unser Freund ahuahuahu hat sich sicherlich schon ein Perl-Skript geschrieben, das www.politikforen.net crawlt, Postings analysiert, Lügen findet, den Code generiert und ihn in seine IG schreibt. :hihi:

ahuahuahu
12.12.2010, 15:46
Also wenn ich diesen Code auf bestimmte Rechte hier anwenden würde, hätte ich ja gar keinen Spaß mehr in dieser Runde, weil ich den ganzen Tag lang codieren dürfte :))



So, du hast also "Spaß" in dieser Runde...?


Na, das läßt sich, nachdem du dich als Linksfaschel geoutet hast, natürlich....



ändern....


Bisher bist du mir ja nicht als solches Subjekt aufgefallen, aber nicht zuletzt auch für die Ermittlung des zu bekämpfenden vaterlandshassenden Bodensatzes ist dieser Thread entstanden.... also erstmal Danke für das "in-die-Falle-Tappen"! Ich hoffe, du hast...



... auch in Zukunft den dir zustehenden Spaß... :D



Also wenn ich diesen Code auf bestimmte Rechte hier anwenden würde, hätte ich ja gar keinen Spaß mehr in dieser Runde, weil ich den ganzen Tag lang codieren dürfte :))



Nur bei deiner "Intelligenz" dauert dies so lange!


Andere benutzen vielleicht optimierte Methoden in Verbindung mit Hirnbenutzung, da ist das in kürzerer Zeit erledigt!

Es ist aber gut, das du dich zu erkennen gegeben hast, denn die Rotweingürtel-Linksfaschisten sind mit am ergiebigsten zu demontieren....


Das du zu der Sorte gehörst, verrätst du uns schlauerweise im Profil:



Über Veldt
Ort
Im Grünen
Beruf
Sozialarbeiter mit Herz
politische Richtung
links



So, so, mit "Herz"...


ein Herz für muslimische Intensivtäter? Oder für Schmarotzer-Futti's?

Wie auch immer, zumindest "herzlich" engagiert für die Beibehaltung der Klientel, die dir als "Sozialarbeiter" ja auch den Erhalt deines Arbeitsplatzes sichert - denn wo gäbe es Posten für deinesgleichen, wenn die Armut und Überfremdung nicht von deinen LiFa-Genossen so herbeigeführt worden wäre?



"Agenda 2010" - ein SPD-Produkt!!!


Das du aber "mit Herz" für die Zucht von weiteren Armutsträgern und Unterschicht-Gesindel einstehst, heißt natürlich noch lange nicht, das "alle Menschen gleich sind", und du deshalb womöglich im selben Gebiet mit den Gehätschelten lebtest...



...nein!!!


du lebst bitteschön "im Grünen", denn von der schweren Arbeit mit dem Pack müssen sich besonders sensible, einfühlsame Edel-Gut-Faschisten-Leute entsprechend erholen, und das geht nun mal nicht dort, wo deinesgleichen "wirkt"...

Nein, womöglich würdest du ob der dort herrschenden Zustände selbst zum Hilfefall werden (wie z. B. überdurchschnittlich viele Lehrer), oder ersatzweise einsehen, daß linke Ideologie in puncto Verlogenheit und Schädlichkeit den Nazi-Ideen in Nichts nachsteht!


Womöglich würden du + Co noch EHRLICH WERDEN...



... und das geht ja mal gar nicht!


Und so bleibt eben für mich + Co auch noch genug Dreckarbeit, dich und die anderen verlogenen Lumpi's hier und wo auch immer zu enttarnen, damit ihr auch ja



das euch zustehende Renommée erlanget!


Es gibt zu Erledigendes, das tut man aus Überzeugung gern!!!


Gerade bei "Sozialarbeitern mit Herz", die trotz "Arbeit" anscheinend noch genug Zeit haben, in weniger als sieben Monaten mehr als 1.400 "Beiträge" zu posten....


Gruezi.