PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Araber nennt das Kind beim Namen!



Dayan
08.12.2010, 15:36
Wenn es mehr solche Araber gäben würde dann wäre die Welt friedlicher!http://www.youtube.com/watch?v=pnKGeih02jU

wille
08.12.2010, 17:10
Wenn es mehr solche Araber gäben würde dann wäre die Welt friedlicher!http://www.youtube.com/watch?v=pnKGeih02jU

Ein Araber der etwas lernen will ist doch eine Seltenheit, oder? :)

Nur der Fragensteller hat von dem was der Araber gesagt hat kein Wort verstanden, und somit bleibt alles beim alten.....:(

Durkheim
08.12.2010, 17:20
Wenn es mehr solche Araber gäben würde dann wäre die Welt friedlicher!http://www.youtube.com/watch?v=pnKGeih02jU
Laut Broder und Giordano gibt es solche Araber nicht. Folglich kann es sich hierbei nur um eine Computeranimation handeln.

Zum Glück gibt es selbstkritische Zionisten wie Dich und andere auf der Welt. Somit ist der Frieden gesichert.

Mu'min
08.12.2010, 17:23
Naja, Leute die den Westen nacheifern wollen nennt man für gewöhnlich zu Recht Terroristen :hihi:

borisbaran
08.12.2010, 17:24
Laut Broder und Giordano gibt es solche Araber nicht.[...]
Ausnahmen bestätigen die Regel.

wille
08.12.2010, 17:29
Laut Broder und Giordano gibt es solche Araber nicht. Folglich kann es sich hierbei nur um eine Computeranimation handeln.

Zum Glück gibt es selbstkritische Zionisten wie Dich und andere auf der Welt. Somit ist der Frieden gesichert.


Fireden ist ein dehnbares Wort......:rolleyes:

bernhard44
08.12.2010, 17:34
Laut Broder und Giordano gibt es solche Araber nicht. Folglich kann es sich hierbei nur um eine Computeranimation handeln.

Zum Glück gibt es selbstkritische Zionisten wie Dich und andere auf der Welt. Somit ist der Frieden gesichert.

Quatschkopp, Broder zieht gerade mit einem solchen durch die Lande!
"Entweder Broder"!

bernhard44
08.12.2010, 17:36
Naja, Leute die den Westen nacheifern wollen nennt man für gewöhnlich zu Recht Terroristen :hihi:

heut nen Frosch gefrühstückt? Oder findest du deinen Käse, den du hier verbreitest lustig?

Durkheim
08.12.2010, 17:46
Quatschkopp, Broder zieht gerade mit einem solchen durch die Lande!
"Entweder Broder"!
Wo zieht Broder "gerade" mit irgendjemanden durch die Lande?

schastar
08.12.2010, 17:59
Wenn es mehr solche Araber gäben würde dann wäre die Welt friedlicher!http://www.youtube.com/watch?v=pnKGeih02jU


Das nenne ich mal einen Propheten. Nur werden die meisten Musels mit seinen Worten überfordert sein.

schastar
08.12.2010, 18:03
Wo zieht Broder "gerade" mit irgendjemanden durch die Lande?

"Entweder Broder"


...Doch die Vorstellung, dass ein Jude einem Moslem Deutschland zeigt und ihm die deutsche Seele erklärt, reizte mich trotzdem. Darüber hinaus versprach Broder, mir unterwegs eine Menge Gottesbeweise zu liefern. Ich überlegte kurz und dachte, neben Broder erscheine ich auf jeden Fall jünger, klüger und vor allem: schlanker. Ich hatte nichts zu verlieren. Ich sagte zu.

... Als unsere Reisepläne bekannt wurden, warnten mich etliche moslemische Freunde und deutsche linke Intellektuelle, die es gut mit mir meinten: »Bist Du verrückt geworden? Hast Du niemanden außer Broder für so etwas gefunden?«

Diese Warnungen bewirkten das Gegenteil, denn die Erfahrung hat mich gelehrt, wenn Muslime und deutsche Linke sich gemeinsam über etwas ärgern, dann kann die Sache nicht ganz schlecht sein.

...

Durkheim
08.12.2010, 18:16
"Entweder Broder"
Ich kenne die Sendung. Er schrieb allerdings:
"Quatschkopp, Broder zieht gerade mit einem solchen durch die Lande!
"Entweder Broder"!"

Von "zieht gerade" kann keine Rede sein, da die Sendung auf das er sich bezieht im Sommer aufgezeichnet wurde.

Im übrigen, ich habe Arschkriecher ganz besonders gerne, die sich mit purem Opportunismus bei anderen anbiedern, weil sie meinen als Trittbrettfahrer auf einer Welle mitschwimmen zu müssen.

Broder ist jemand, der sich in Diskussionsrunden vornehm zurückhält, wenn er unter Leuten sitzt, die etwas in der Birne haben. Etwas, was die PiPi-Anhänger immer wieder enttäuscht, wenn hier und da ihr Broder schwächelt und das Maul nicht aufkriegt, weil er Angst hat mit seinen flachen Platitüden sich zu blamieren.

Sich Gleichgesinnte mitzunehmen ist kein Indikator für besondere Intelligenz, im Gegenteil.

Der hätte statt den Araber lieber mich mitnehmen sollen, dem hätte ich in Diskussionen ordentlich eingeheizt und die Sendung wäre ungleich interessanter und auch lehrreich gewesen.

Ich habe bereits Erfahrung mit ihm aufgrund persönlicher Korrespondenz.

JensVandeBeek
08.12.2010, 18:18
Fireden ist ein dehnbares Wort......:rolleyes:

Falls Israel damit zu tun, hast du vollkommen Recht. Ganze Welt versteht unter Frieden dasselbe nur die Apartheid Regime in Israel was anderes.

bernhard44
08.12.2010, 18:22
Ich kenne die Sendung. Er schrieb allerdings:
"Quatschkopp, Broder zieht gerade mit einem solchen durch die Lande!
"Entweder Broder"!"

Von "zieht gerade" kann keine Rede sein, da die Sendung auf das er sich bezieht im Sommer aufgezeichnet wurde.

Im übrigen, ich habe Arschkriecher ganz besonders gerne, die sich mit purem Opportunismus bei anderen anbiedern, weil sie meinen als Trittbrettfahrer auf einer Welle mitschwimmen zu müssen.

Broder ist jemand, der sich in Diskussionsrunden vornehm zurückhält, wenn er unter Leuten sitzt, die etwas in der Birne haben. Etwas, was die PiPi-Anhänger immer wieder enttäuscht, wenn hier und da ihr Broder schwächelt und das Maul nicht aufkriegt, weil er Angst hat mit seinen flachen Platitüden sich zu blamieren.

Sich Gleichgesinnte mitzunehmen ist kein Indikator für besondere Intelligenz, im Gegenteil.

Der hätte statt den Araber lieber mich mitnehmen sollen, dem hätte ich in Diskussionen ordentlich eingeheizt und die Sendung wäre ungleich interessanter und auch lehrreich gewesen.

Ich habe bereits Erfahrung mit ihm aufgrund persönlicher Korrespondenz.

redete der Araber im Video nicht davon, dass ihr euch maßlos überschätzt! Recht hat er, wie man auch an dir sehen kann!

Candymaker
08.12.2010, 18:32
Sehr mutig, aber ob der Mann noch lange lebt?

Durkheim
08.12.2010, 18:45
redete der Araber im Video nicht davon, dass ihr euch maßlos überschätzt! Recht hat er, wie man auch an dir sehen kann!
Der Araber kann nur für sich selbst sprechen und nicht über die Türken.

Die Wahrnehmungsfähigkeiten als auch Allgemeinwissen des Arabers konnte man sehr gut einschätzen, als er sagte, er wäre über ein Jahr in Japan gewesen und es hätte ihn fasziniert, dass sich die Japaner bei all dem Gedränge in der U-Bahn nie berührten (ausgenommen die japanischen Po- und Busengrabscher, die ein bekanntes Problem sind). Und das interpretiere er so, dass angeblich Japaner sich gegenseitig ignorieren würden. Und das wiederum sehe er als Möglichkeit in Deutschland für die Integration, sich gegenseitig zu ignorieren. Auf so einen Schwachsinn muss man erst einmal kommen.

Da muss man aufgrund der geistigen Fähigkeiten dieser opportunistischen Blitzbirne als gebildeter Mensch ungläubig an den Kopf fassen, wie man über ein Jahr in Japan leben kann und ein solch krasses Fehlurteil über Lebensgewohnheiten und Kultur ableiten kann.

Der einzige Grund, warum Japaner sich in der U-Bahn und sonstwo nicht berühren und das immer zu vermeiden versuchen, liegt nicht an der Ignoranz, sondern dass aufgrund ihrer tradierten Kultur es äusserst unhöflich ist, sich gegenseitig zu berühren. Die Japaner taten sich entsprechend auch extrem schwer, Besuchern aus dem Westen die Hand zu geben. Das war für sie äusserst befremdlich. Das mussten sie insbesondere in der Wirtschaft erst in Seminaren mühsam erlernen.

Soviel zu den intellektuellen Fähigkeiten Deines Arabers. Und Broder stimmt ihm bei seiner Japan-Geschichte, dass man sich dort gegenseitig ignorieren würde, auch noch zu. Da sieht man bereits auf welchem Niveau das Allgemeinwissen bei den beiden ist.

Die haben sich in der Sendung gegenseitig die Bälle zugespielt und sich gegenseitig die Eier gekrault.

Leila
08.12.2010, 19:05
Wie würde ein arabisches Fernsehstudio aussehen ohne die westliche Technologie? oder wie ginge die Exploration und Raffination des Erdöls vonstatten?

Durkheim
08.12.2010, 19:10
Wie würde ein arabisches Fernsehstudio aussehen ohne die westliche Technologie? oder wie ginge die Exploration und Raffination des Erdöls vonstatten?
Der Araber würde dazu sagen, ohne Erdöl würde es das Fernsehstudio nicht geben, da viele Werkstoffe aus Erdöl gewonnen werden. Eine Ausrede hat man immer parat.

Tatsächlich ist es so, dazu hatte ich mal bei Memri das Video eines saudischen Geistlichen(?) gesehen, der über eine lange Zeit geforscht hat, was denn die Saudis produzieren an Industriegütern und musste feststellen, dass sie absolut garnichst produzieren, nicht mal Stifte.

Etwas produzieren die Saudis aber doch, Datteln.

Meriwan
08.12.2010, 19:10
Der hätte statt den Araber lieber mich mitnehmen sollen, dem hätte ich in Diskussionen ordentlich eingeheizt und die Sendung wäre ungleich interessanter und auch lehrreich gewesen.

Ich kringel mich hier:)):)):)).


Ich habe bereits Erfahrung mit ihm aufgrund persönlicher Korrespondenz.

Um welches Thema es dabei ging, ist wahrlich nicht schwer zu erraten.

Durkheim
08.12.2010, 19:15
Ich kringel mich hier:)):)):)).

Um welches Thema es dabei ging, ist wahrlich nicht schwer zu erraten.
Kaum bringt man das Wort, Opportunist, kommt schon jemand angedackelt.

Du darfst Dich übrigens auch angesprochen fühlen. Kannst ja mal im Duden nachschauen, was das Wort bedeutet.

Opportunismus oder Mitläufertum ist übrigens immer ein Indikator für mangelnde geistige Fähigkeiten. Wenn jemand nicht in der Lage ist, Selbstständig zu denken. Und das ist keine Frage der Bildung, sondern geistige Veranlagung mangels Intelligenz.

Durkheim
08.12.2010, 19:15
Um welches Thema es dabei ging, ist wahrlich nicht schwer zu erraten.
Rate doch mal. Vielleicht kommst Du drauf.

Meriwan
08.12.2010, 19:27
Kommt bringt man das Wort, Opportunist, kommt schon jemand angedackelt.

Du darfst Dich übrigens auch angesprochen fühlen. Kannst ja mal im Duden nachschauen, was das Wort bedeutet.

Die Bedeutung ist mir bekannt. Wie siehts bei Dir aus? Du, der hier vor wenigen Jahren noch mit der Israelflagge im Avatar unterwegs war und das zu einer Zeit, in der die Politik Israels nicht wesentlich anders war als heute, und davon plötzlich nix mehr wissen will??


Opportunismus oder Mitläufertum ist übrigens immer ein Indikator für mangelnde geistige Fähigkeiten. Wenn jemand nicht in der Lage ist, Selbstständig zu denken. Und das ist keine Frage der Bildung, sondern geistige Veranlagung mangels Intelligenz.

:keks:


Rate doch mal. Vielleicht kommst Du drauf.

Muss ich gar nicht, ich weiß es schon:cool:. Es handelt sich um ein historisches Ereignis, wo du mit Broder nicht ganz konform gehst.

Klopperhorst
08.12.2010, 19:32
Es ist nicht der Westen, es ist die nordische Mentalität, vornehmlich der niederdeutschen und angelsächsischen Völkerschaften.

---

Durkheim
08.12.2010, 19:44
Die Bedeutung ist mir bekannt. Wie siehts bei Dir aus? Du, der hier vor wenigen Jahren noch mit der Israelflagge im Avatar unterwegs war und das zu einer Zeit, in der die Politik Israels nicht wesentlich anders war als heute, und davon plötzlich nix mehr wissen will??
Dann denk mal scharf nach, was seitdem gewesen ist. Kann ich heute aufgrund der rechtsradikalen israelischen Regierung nicht mehr tun.


:keks:

Muss ich gar nicht, ich weiß es schon:cool:. Es handelt sich um ein historisches Ereignis, wo du mit Broder nicht ganz konform gehst.
Bin ich verpflichtet mit Broder konform zu gehen?

wille
08.12.2010, 20:38
Falls Israel damit zu tun, hast du vollkommen Recht. Ganze Welt versteht unter Frieden dasselbe nur die Apartheid Regime in Israel was anderes.

Ja, deine einfach gestrickte Denkweise ist nicht von der Hand zu weisen.....:)

Meriwan
08.12.2010, 21:28
Dann denk mal scharf nach, was seitdem gewesen ist. Kann ich heute aufgrund der rechtsradikalen israelischen Regierung nicht mehr tun.

Mit einer angeblich rechtsradikalen Regierung hat dein Denkumschwung weniger zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass schon seit Längerem Gerüchte kursieren, Israel würde die PKK unterstützen. Seitdem bist du beim Thema Israel wie ausgewechselt.


Bin ich verpflichtet mit Broder konform zu gehen?

Ich finde es nur reichlich peinlich, diesen Herrn mit einer Schimpftirade nach der anderen zu überfluten, weil dir seine Meinung zu einem ganz bestimmten Thema nicht schmeckt.

Papa
09.12.2010, 03:48
Wundert dich das?

Wir Türken halfen in unserer Geschichte immer dem Jüdischen Volk, soweit es in unserer Macht lag. Wir Kemalisten waren immer auf der Seite Israels, nur wenn dieser "Freund" unsere Bürger ermordet und unseren Todfeinde unterstützt, da wendet man sich von diesem "Freund" ab. Dieser "Freund" wäre gut beraten den Bogen nicht weiter zu überspannen, bevor sich dies in Absolute Feindschaft wandelt. Wir Türken vergessen nicht!

Ich habe den Juden immer geraten abzuwarten bis Erdogan mit seiner Akp Geschichte ist, in beiden Ländern sind Regierungen an der Macht, die zum Teufel gejagd gehören. In der Türkei heerscht bald ein neuer Wind, bei Israel zweifel ich stark, auch wenn kann man sowas nicht vergeben.

Allein die Tatsache, das Erdogan eine Entschuldigung und Entschädigungszahlungen fordert, um die Beziehungen einigermasen zu normalisieren, bringt mich auf die Palme. Was ist den ein türkisches Leben wert für diesen Verräter? "Ein Tut uns Leid" und ein wenig "dreckiges Papier"?

Hoffentlich ist er bald weg vom Fenster, diese ganze Israel, Araber Politik, möchtegern Kurden Öffnung und EU Anbiederung geht mir nur noch auf die Nüsse.

Im übrigen wie hat denn dein Denkumschwung zum Profil Bild geführt, die Tatsache das die Juden Türken mordeten und du dies so Toll fandest oder hattest du das schon vorher im Profil?