PDA

Vollständige Version anzeigen : 100.000 Albaner sitzen auf gepackten Koffern



elas
08.12.2010, 13:55
http://www.welt.de/politik/ausland/article10807644/EU-hebt-Visapflicht-fuer-Albaner-und-Bosnier-auf.html

Einem TV-Bericht entnahm ich dass 100.000e zu Weihnachten ihre Koffer packen um im Neuen Jahr in die dann visafreie EU zu reisen und da vorzugsweise nach Deutschland. Jeder der 80 Euro für ein Visa zusammenkratzen kann ist auf dem Sprung nach Deutschland.
3 Monate dürfen die hierbleiben.

Ich frag mich ob die in der EU alle blöd gesoffen sind ????









PS: Kann jemand von den Mods den Beitrag nach "Europa" verschieben?

Rumburak
08.12.2010, 13:58
Neue Fachkräfte. Super!:D

Durkheim
08.12.2010, 14:16
http://www.welt.de/politik/ausland/article10807644/EU-hebt-Visapflicht-fuer-Albaner-und-Bosnier-auf.html

Einem TV-Bericht entnahm ich dass 100.000e zu Weihnachten ihre Koffer packen um im Neuen Jahr in die dann visafreie EU zu reisen und da vorzugsweise nach Deutschland. Jeder der 80 Euro für ein Visa zusammenkratzen kann ist auf dem Sprung nach Deutschland.
3 Monate dürfen die hierbleiben.

Ich frag mich ob die in der EU alle blöd gesoffen sind ????

PS: Kann jemand von den Mods den Beitrag nach "Europa" verschieben?
Die passen gut zu Österreich.

Durkheim
08.12.2010, 14:17
Neue Fachkräfte. Super!:D
Albaner sind doch auch Europäer.

Peg Bundy
08.12.2010, 14:32
Schnallt schon mal den Gürtel enger...

zoon politikon
08.12.2010, 15:02
Kommen werden keine Albaner, sondern die albanischen Rotationseuropäer.

Echte Albaner gehen nach Italien und nach Griechenland, um dort zu arbeiten.

Durkheim
08.12.2010, 15:33
Kommen werden keine Albaner, sondern die albanischen Rotationseuropäer.

Echte Albaner gehen nach Italien und nach Griechenland, um dort zu arbeiten.
Ich glaube kaum, Griechenland für die Albaner noch weiter attraktiv ist.

zoon politikon
08.12.2010, 15:35
Ich glaube kaum, Griechenland für die Albaner noch weiter attraktiv ist.

Ist es aber, schon weil es eine griechischsprachige Minderheit dort gibt, es ist geografisch nah und es ist da immer noch besser als in Albanien.
Da ich im Sommer beide Länder bereiste und mit den Leute da sprach, weiß ich es aus erster Hand.

latinroad
08.12.2010, 15:36
Am besten bei unseren hochkriminellen Politkern bei SPD,Grünen und Linkspartei einquartieren! Dort sind sie gut abgehoben!

Bruddler
08.12.2010, 15:36
Neue Fachkräfte. Super!:D

Ich denke, auch in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen -XY ungelöst" werden die Albaner zukünftig öfters lobend erwähnt.... :whis:

rechtsvonlinks
08.12.2010, 20:29
Ich denke, auch in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen -XY ungelöst" werden die Albaner zukünftig öfters lobend erwähnt.... :whis:

Man wird die Sendezeit verlängern müssen! ;)

meckerle
08.12.2010, 21:02
http://www.welt.de/politik/ausland/article10807644/EU-hebt-Visapflicht-fuer-Albaner-und-Bosnier-auf.html

Einem TV-Bericht entnahm ich dass 100.000e zu Weihnachten ihre Koffer packen um im Neuen Jahr in die dann visafreie EU zu reisen und da vorzugsweise nach Deutschland. Jeder der 80 Euro für ein Visa zusammenkratzen kann ist auf dem Sprung nach Deutschland.
3 Monate dürfen die hierbleiben.

Ich frag mich ob die in der EU alle blöd gesoffen sind ????



PS: Kann jemand von den Mods den Beitrag nach "Europa" verschieben?
Vorläufig dürfen sie 3 Monate hier bleiben und dann für immer.

100.000 Facharbeiter, dann kommen noch 200.000 Zigeuner aus Rumänien und die Wirtschaft hat keine Probleme mehr. ;)

meckerle
08.12.2010, 21:08
Ich denke, auch in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen -XY ungelöst" werden die Albaner zukünftig öfters lobend erwähnt.... :whis:
Ach die sind bei uns schon recht bekannt, neben den Türken und Russen halten sie sich ganz wacker. ;)

BRIC
08.12.2010, 21:08
nur 100.000 Albaner sitzen auf gepackten Koffern :rolleyes:

ich habe gelesen, dass es 1,3 Millionen sind (jeder 3te Albaner sitzen auf gepackten Koffern)

als Serbien, Mazedonien und Montenegro die Visafreiheit bekommen haben,
sind auch fast ausschließlich ethnische Albaner (glaube über hunderttausend) so in die EU gekommen

was meint ihr, werden die Albaner nach 3 Monaten wieder nach Albanien zurückkehren :rolleyes:

meckerle
08.12.2010, 21:16
nur 100.000 Albaner sitzen auf gepackten Koffern :rolleyes:

ich habe gelesen, dass es 1,3 Millionen sind (jeder 3te Albaner sitzen auf gepackten Koffern)

als Serbien, Mazedonien und Montenegro die Visafreiheit bekommen haben,
sind auch fast ausschließlich ethnische Albaner (glaube über hunderttausend) so in die EU gekommen

was meint ihr, werden die Albaner nach 3 Monaten wieder nach Albanien zurückkehren :rolleyes:
Nur wenn sie in Albanien die selben Sozialleistungen bekommen wie in D, sonst bleiben sie hier. Ist ja auch verständlich. :D

Libero
08.12.2010, 21:55
Albaner suchen keinen starken Arbeitsmarkt und keine hohen Sozialleistungen, sondern eine schwache Justiz.

Denkpoli
08.12.2010, 22:33
Albaner suchen keinen starken Arbeitsmarkt und keine hohen Sozialleistungen, sondern eine schwache Justiz.

Dann passen sie ja perfekt zu Deutschland!

Bruddler
09.12.2010, 04:35
nur 100.000 Albaner sitzen auf gepackten Koffern :rolleyes:

ich habe gelesen, dass es 1,3 Millionen sind (jeder 3te Albaner sitzen auf gepackten Koffern)

als Serbien, Mazedonien und Montenegro die Visafreiheit bekommen haben,
sind auch fast ausschließlich ethnische Albaner (glaube über hunderttausend) so in die EU gekommen

was meint ihr, werden die Albaner nach 3 Monaten wieder nach Albanien zurückkehren :rolleyes:

Albaner halten sich immer an Gesetze und Auflagen, sie werden zurückkehren...

:ironie: