PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsch-Ungarische Besatzung in Vojvodina



Austria
08.12.2010, 03:54
Ich komme aus der Vojvodina (in Backa wurde ich geboren und im Banat habe ich bis zum 6-7 Lebensjahr gelebt. Ich habe Verwandte in der Backa und im Banat). Ich habe ein bisschen meine Eltern befragt über die Besatzung whärend des 2WK und sie haben gesagt sie wissen von niemandem der von den Nazis umgebracht wurde. Mein Grossvater der Halb-Zigeuner war, war in Ungarn und dann in Österreich als Gefangener aber er war nicht im KZ sondern hat auf dem Feld gearbeitet. Er ist dann geflohen und zu Fuss bis nach Serbien.

Vidscho
08.12.2010, 04:01
Ich komme aus der Vojvodina (in Backa wurde ich geboren und im Banat habe ich bis zum 6-7 Lebensjahr gelebt. Ich habe Verwandte in der Backa und im Banat). Ich habe ein bisschen meine Eltern befragt über die Besatzung whärend des 2WK und sie haben gesagt sie wissen von niemandem der von den Nazis umgebracht wurde. Mein Grossvater der Halb-Zigeuner war, war in Ungarn und dann in Österreich als Gefangener aber er war nicht im KZ sondern hat auf dem Feld gearbeitet. Er ist dann geflohen und zu Fuss bis nach Serbien.

Aber, aber, Austria!

:)

Solche Märchen sind aber politisch gar nicht korrekt - gerade in der Vorweihnachtszeit!

In der Vorweihnachtszeit, ín der die Kollektivschuldknüppel täglich 24 Stunden auf Deutschland und die Deutschen niederprasseln müssen, dass sogar 'n vollverblödeter Sciencefiction, der vor 60 Millionen Jahren spielt, nicht auf den "deutschen Bastard" verzichten kann (08.12.2010 auf TELE5), geht das ja mal gar nicht!

:))

Bruddler
08.12.2010, 04:19
Ich komme aus der Vojvodina (in Backa wurde ich geboren und im Banat habe ich bis zum 6-7 Lebensjahr gelebt. Ich habe Verwandte in der Backa und im Banat). Ich habe ein bisschen meine Eltern befragt über die Besatzung whärend des 2WK und sie haben gesagt sie wissen von niemandem der von den Nazis umgebracht wurde. Mein Grossvater der Halb-Zigeuner war, war in Ungarn und dann in Österreich als Gefangener aber er war nicht im KZ sondern hat auf dem Feld gearbeitet. Er ist dann geflohen und zu Fuss bis nach Serbien.

Red' hier keinen Blödsinn !
Jeder wurde von den Nazis umgebracht !

Dich sollte man mal ordentlich gehirnwaschen !

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

borisbaran
08.12.2010, 05:07
Kein Themenstrang über den Nazismus, in dem nicht Rechtsdeppen behaupten, alle Nicht-Rechtsdeppen würden den Deutschen kollektiv irgendwetwas vorwerfen, um dann gegen diese erlogenen Vorwürfe zu kämpfen, das alte Rechtsdeppen-Pappdrachen-Spiel.

Vidscho
08.12.2010, 05:11
Kein Themenstrang über den Nazismus, in dem nicht Rechtsdeppen behaupten, alle Nicht-Rechtsdeppen würden den Deutschen kollektiv irgendwetwas vorwerfen, um dann gegen diese erlogenen Vorwürfe zu kämpfen, das alte Rechtsdeppen-Pappdrachen-Spiel.

An welcher Stelle war das zu lesen, Boris?

:))

borisbaran
08.12.2010, 05:12
An welcher Stelle war das zu lesen, Boris?
:))
Gedächtnisschwäche? Delstop?

[...]In der Vorweihnachtszeit, ín der die Kollektivschuldknüppel täglich 24 Stunden auf Deutschland und die Deutschen niederprasseln müssen[...]

Vidscho
08.12.2010, 05:15
Gedächtnisschwäche? Delstop?

Und wo schrieb ich was von "Nicht-Rechtsdeppen", die sämtlich von der "Kollektivschuld" der Deutschen sprächen, Borisle?

:]

Andererseits, Boris, was soll's denn and'res sein als Kollektivschuld, wenn die heute lebenden, deutschen Nachkriegsgenerationen "Verantwortung für den Holocaust übernehmen" sollen?

"Die Deutschen" ... sollen also Verantwortung übernehmen! Sind die Deutschen nicht ein Kollektiv?

Welches europäische Sittengesetz sieht vor, dass Lebende Verantwortung für Taten ihrer Vorfahren zu übernehmen hätten, Taten, die diese Vorfahren im "Kollektiv" begangen haben sollen? Und wofür hat ein Mensch gewöhnlich Verantwortung zu übernehmen? Für's Kollektiv, oder doch nur für sich selbst?

Da können "Nichts-Rechtsdeppen" rumschwadronieren bis der Sani kommen muß:

Es ist Kollektivschuld gemeint, denn es soll ja kollektiv die Verantwortung übernommen werden!

Wie?

Jenau!

"Kollektive Verantwortung" hört sich ja auch etwas weicher an! Was soll's, wird sich der "Nichts-Rechtsdepp", antideutsche Nichtdeutsche, der antideutsche Deutsche denken - man muß halt auch 'n bißchen Weichspülen, wenn man an's Fett anderer Leute will!

Berwick
08.12.2010, 05:25
Kein Themenstrang über den Nazismus, in dem nicht Rechtsdeppen behaupten, alle Nicht-Rechtsdeppen würden den Deutschen kollektiv irgendwetwas vorwerfen, um dann gegen diese erlogenen Vorwürfe zu kämpfen, das alte Rechtsdeppen-Pappdrachen-Spiel.

Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum.

Wolfgang von Goethe, aus: Faust

borisbaran
08.12.2010, 05:36
Und wo schrieb ich was von "Nicht-Rechtsdeppen", die sämtlich von der "Kollektivschuld" der Deutschen sprächen, Borisle?
:]
Siehe #2.

Vidscho
08.12.2010, 05:44
Siehe #2.

Siehe http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4235154&postcount=7

borisbaran
08.12.2010, 05:46
[...]Es ist Kollektivschuld gemeint, denn es soll ja kollektiv die Verantwortung übernommen werden![...]
Beweis es... Viel Spass.

Vidscho
08.12.2010, 05:53
Beweis es... Viel Spass.

Der "Beweis", Borisle, ist doch darin schon enthalten, dass es aufseiten der etablierten Politik und der Medien niemand wagen würde, die "kollektive Verantwortung der Deutschen" zu verneinen, bzw. als beendet zu erklären!

Das Gegenteil ist doch permanent der Fall, denn - landauf, landab, praktisch stündlich - wird ebendiese "kollektive Verantwortung aller Deutschen" rauf- und runtergebetet!

Dabei läßt man natürlich das Wort "kollektiv" weg, Borisle, aber da "die Deutschen" eben ein Kollektiv sind, ist auch die angemahnte Verantwortung eben "kollektiv"!

borisbaran
08.12.2010, 05:56
Der "Beweis", Borisle, ist doch darin schon enthalten, dass es aufseiten der etablierten Politik und der Medien niemand wagen würde, die "kollektive Verantwortung der Deutschen" zu verneinen, bzw. als beendet zu erklären!
Das Gegenteil ist doch permanent der Fall, denn - landauf, landab, praktisch stündlich - wird ebendiese "kollektive Verantwortung aller Deutschen" rauf- und runtergebetet!
Niemand redet da von Schuld... Also, viel Spass noch beim beweisen, dass sie Schuld "meinen" (Wenn du sicher wissen willst, was Leute meinen, musst du einen berühmten Kahlkopf anrufen :D :D :D ;) ;) ;) (http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_X)).

Vidscho
08.12.2010, 06:01
Niemand redet da von Schuld... Also, viel Spass noch beim beweisen, dass sie Schuld "meinen" (Wenn du sicher wissen willst, was Leute meinen, musst du einen berühmten Kahlkopf anrufen :D :D :D ;) ;) ;) (http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_X)).

Ich sehe schon, Borisle, auf Deiner Seite fehlt's gewaltig am Verständnis deutscher Texte! Und wenn's dann argumentativ nicht so richtig weitergehen will, blödelst Dich halt wieder aus Deiner Nummer raus!

:))

borisbaran
08.12.2010, 06:11
Ich sehe schon, Borisle, auf Deiner Seite fehlt's gewaltig am Verständnis deutscher Texte! Und wenn's dann argumentativ nicht so richtig weitergehen will, blödelst Dich halt wieder aus Deiner Nummer raus!
:))
Also keine. Schön, das wir das mal geklärt hätten.

Vidscho
08.12.2010, 06:13
Also keine. Schön, das wir das mal geklärt hätten.

Borisle! Geht's Dir nicht gut? Kannst Du widerlegen, was ich von realen Tatsachen ableite?

borisbaran
08.12.2010, 06:18
Borisle! Geht's Dir nicht gut? Kannst Du widerlegen, was ich von realen Tatsachen ableite?
Du hast deine Behauptungen nie belegen können.

Sathington Willoughby
08.12.2010, 06:20
Ich komme aus der Vojvodina (in Backa wurde ich geboren und im Banat habe ich bis zum 6-7 Lebensjahr gelebt. Ich habe Verwandte in der Backa und im Banat). Ich habe ein bisschen meine Eltern befragt über die Besatzung whärend des 2WK und sie haben gesagt sie wissen von niemandem der von den Nazis umgebracht wurde. Mein Grossvater der Halb-Zigeuner war, war in Ungarn und dann in Österreich als Gefangener aber er war nicht im KZ sondern hat auf dem Feld gearbeitet. Er ist dann geflohen und zu Fuss bis nach Serbien.

PSSSST!!!!!
Bloss nicht weitererzänlen, sonst könnte ein Leitmotiv europäischer Politik in sich zusammenbrechen!!!!!!! ;)

borisbaran
08.12.2010, 06:23
PSSSST!!!!!
Bloss nicht weitererzänlen, sonst könnte ein Leitmotiv europäischer Politik in sich zusammenbrechen!!!!!!! ;)
Echt? Was den für welche?

Vidscho
08.12.2010, 06:28
Du hast deine Behauptungen nie belegen können.

Bleibt nur zu hoffen, dass Du nicht auch noch bestreiten willst, dass von der "Verantwortung der Deutschen" gesprochen wird, Borisle! Falls doch würd' ich mir wirklich Sorgen machen - um Dein 'Wohlbefinden'!

:))

Sathington Willoughby
08.12.2010, 06:37
Echt? Was den für welche?

Das Deutschland das absolut Böse gewesen ist und sich immer schämen muss.

borisbaran
08.12.2010, 06:38
Das Deutschland das absolut Böse gewesen ist und sich immer schämen muss.
Echt? Wer hatn das gesagt? Wieder so'n Pappdrache?

Schwarzer Rabe
08.12.2010, 07:48
Echt? Was den für welche?

Die Eu nährt sich am deutschen Busen, ohne die BRD würde die EU verhungern! :] Wie presst man Kohle aus dem Deutschen? In dem man ihm Märchen erzählt!

borisbaran
08.12.2010, 09:51
[...]In dem man ihm Märchen erzählt!
Wer wie wann wo welche?

Schwarzer Rabe
08.12.2010, 10:03
Wer wie wann wo welche?

Wer? - Die Märchenerzähler in Funk, Fernsehen, Schule, Radio, etc.
Wie? - Mal schaurig, mal frostig - auf jeden Fall jammernd!
Wann? - Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Wo? - Funk, Fernsehen, Schule, Radio, etc.

### editiert ###

Schon 130 mal erzählt! :)

Schwarzer Rabe
08.12.2010, 10:15
Ja sicher nie passiert was für ein Deppengequatsche.

Was ist nie passiert?

Austria
08.12.2010, 18:02
sie wissen von niemandem der von den Nazis umgebracht wurde.

Damit meinte ich eigentlich niemanden aus meiner Familie. Gott sei Dank.