PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht es noch Sinn in der BRD?



mick31
07.12.2010, 23:25
Wenn man sich so umsieht was in der Drecks BRD so los ist, dann frage ich mich manchmal macht es noch Sinn zu versuchen etwas zu ändern?

Unsere Politiker tragen das Geld mit der Schubkarre ins Ausland

Im Inland stagniert alles, nichts aber auch gar nichts geht mehr vorwärts, nicht mal ein Bahnhof in einer Großstadt kann mehr umgebaut werden.

Die Representanen der BRD müssen nach Amtseinführung erst mal ein Jahr lang auf " mea culpa" world tour gehen.

In der EU haben wir nichts zu sagen, dürfen nur immer den Geldbeutel aufmachen.

Im Inland dürfen Kanac**n ihr privates "gangstas paradise" ausleben, und haben vor Gericht immer schön einen Migrantenbonus.

Unsere schöne Deutsche Sprache verwandelt sich immer schneller in ein politisch korrektes, gegendertes Neusprech

Dialekte, regionale Besonderheiten sind am aussterben.

Kein einziger Politiker in der ersten Reihe spricht mehr vom deutschen Volk, nicht einer.

Der moslemischen Hasskultur wird immer mehr Freiraum eingeräumt, teilweise schon in einer Art vorauseilenden Gehorsam

Vom sogenannten " Aufschwung" kommt nichts in den Geldbeuteln der Beschäftigten an.

Wenn ich sehen würde das wir Politiker haben die versuchen was daran zu ändern, und es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen wäre das ganze ja halb so schlimm, aber von den Politikern die wir haben versucht es keiner, nicht ein einziger.
Die paar die ihr Maul aufgemacht haben wurden abgeschossen Sarazzin, Hohmann...

Wäre es nicht viel gescheiter sich am Arsch lecken zu lassen, alles hier zu verkaufen und ins Ausland zu gehen????

In Kanada, Neuseeland und Australien stehen deutsche Handwerker hoch im Kurs.

Oder noch besser,

Wäre es nicht eine Alternative ein paar Maschinen zu kaufen, und irgendwo im Osten, z.b.: in Russland eine kleine Schlosserei aufzumachen??

Auch wenn es mit dem Geld nicht so rosig aussieht, zumindest müsste man die organisierte Selbstvernichtung und Selbstverleugnung, das Denunziantentum, den Kana**en Abschaum hier nicht mehr jeden Tag mit ansehen.

elas
07.12.2010, 23:33
Wenn man sich so umsieht was in der Drecks BRD so los ist, dann frage ich mich manchmal macht es noch Sinn zu versuchen etwas zu ändern?

Unsere Politiker tragen das Geld mit der Schubkarre ins Ausland

Im Inland stagniert alles, nichts aber auch gar nichts geht mehr vorwärts, nicht mal ein Bahnhof in einer Großstadt kann mehr umgebaut werden.

Die Representanen der BRD müssen nach Amtseinführung erst mal ein Jahr lang auf " mea culpa" world tour gehen.

In der EU haben wir nichts zu sagen, dürfen nur immer den Geldbeutel aufmachen.

Im Inland dürfen Kanac**n ihr privates "gangstas paradise" ausleben, und haben vor Gericht immer schön einen Migrantenbonus.

Unsere schöne Deutsche Sprache verwandelt sich immer schneller in ein politisch korrektes, gegendertes Neusprech

Dialekte, regionale Besonderheiten sind am aussterben.

Kein einziger Politiker in der ersten Reihe spricht mehr vom deutschen Volk, nicht einer.

Der moslemischen Hasskultur wird immer mehr Freiraum eingeräumt, teilweise schon in einer Art vorauseilenden Gehorsam

Vom sogenannten " Aufschwung" kommt nichts in den Geldbeuteln der Beschäftigten an.

Wenn ich sehen würde das wir Politiker haben die versuchen was daran zu ändern, und es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen wäre das ganze ja halb so schlimm, aber von den Politikern die wir haben versucht es keiner, nicht ein einziger.
Die paar die ihr Maul aufgemacht haben wurden abgeschossen Sarazzin, Hohmann...

Wäre es nicht viel gescheiter sich am Arsch lecken zu lassen, alles hier zu verkaufen und ins Ausland zu gehen????

In Kanada, Neuseeland und Australien stehen deutsche Handwerker hoch im Kurs.

Oder noch besser,

Wäre es nicht eine Alternative ein paar Maschinen zu kaufen, und irgendwo im Osten, z.b.: in Russland eine kleine Schlosserei aufzumachen??

Auch wenn es mit dem Geld nicht so rosig aussieht, zumindest müsste man die organisierte Selbstvernichtung und Selbstverleugnung, das Denunziantentum, den Kana**en Abschaum hier nicht mehr jeden Tag mit ansehen.

In dieser Republik haben nur die Gewalttätigen und die Betrüger ein feines Leben........der deutsche Michel buckelt für die Exporterfolge, die postwendend an die EU_Mafia weitergeleitet werden.....natürlich nicht von der Exportindustrie sondern vom gemeinen Steuerzahler.

Sprecher
08.12.2010, 00:12
In dieser Republik haben nur die Gewalttätigen und die Betrüger ein feines Leben........der deutsche Michel buckelt für die Exporterfolge, die postwendend an die EU_Mafia weitergeleitet werden.....natürlich nicht von der Exportindustrie sondern vom gemeinen Steuerzahler.

Was regst du dich auf? Du befürwortest doch die Knechtschaft durch USrael.

pittbull
08.12.2010, 00:25
Wäre es nicht eine Alternative ein paar Maschinen zu kaufen, und irgendwo im Osten, z.b.: in Russland eine kleine Schlosserei aufzumachen??

Wenn Du dich mit der dortigen Gangsterszene arrangieren kannst, also immer schön pünktlich Dein "Schutzgeld" zahlst, wäre das durchaus eine Alternative. :hihi:

heide
08.12.2010, 04:42
..."Vom sogenannten " Aufschwung" kommt nichts in den Geldbeuteln der Beschäftigten an"...

Wie denn auch, wenn der Staat sich immer höher verschuldet?

Heiliger
08.12.2010, 06:42
Wenn man sich so umsieht was in der Drecks BRD so los ist, dann frage ich mich manchmal macht es noch Sinn zu versuchen etwas zu ändern?

Unsere Politiker tragen das Geld mit der Schubkarre ins Ausland

Im Inland stagniert alles, nichts aber auch gar nichts geht mehr vorwärts, nicht mal ein Bahnhof in einer Großstadt kann mehr umgebaut werden.

Die Representanen der BRD müssen nach Amtseinführung erst mal ein Jahr lang auf " mea culpa" world tour gehen.

In der EU haben wir nichts zu sagen, dürfen nur immer den Geldbeutel aufmachen.

Im Inland dürfen Kanac**n ihr privates "gangstas paradise" ausleben, und haben vor Gericht immer schön einen Migrantenbonus.

Unsere schöne Deutsche Sprache verwandelt sich immer schneller in ein politisch korrektes, gegendertes Neusprech

Dialekte, regionale Besonderheiten sind am aussterben.

Kein einziger Politiker in der ersten Reihe spricht mehr vom deutschen Volk, nicht einer.

Der moslemischen Hasskultur wird immer mehr Freiraum eingeräumt, teilweise schon in einer Art vorauseilenden Gehorsam

Vom sogenannten " Aufschwung" kommt nichts in den Geldbeuteln der Beschäftigten an.

Wenn ich sehen würde das wir Politiker haben die versuchen was daran zu ändern, und es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen wäre das ganze ja halb so schlimm, aber von den Politikern die wir haben versucht es keiner, nicht ein einziger.
Die paar die ihr Maul aufgemacht haben wurden abgeschossen Sarazzin, Hohmann...

Wäre es nicht viel gescheiter sich am Arsch lecken zu lassen, alles hier zu verkaufen und ins Ausland zu gehen????

In Kanada, Neuseeland und Australien stehen deutsche Handwerker hoch im Kurs.

Oder noch besser,

Wäre es nicht eine Alternative ein paar Maschinen zu kaufen, und irgendwo im Osten, z.b.: in Russland eine kleine Schlosserei aufzumachen??

Auch wenn es mit dem Geld nicht so rosig aussieht, zumindest müsste man die organisierte Selbstvernichtung und Selbstverleugnung, das Denunziantentum, den Kana**en Abschaum hier nicht mehr jeden Tag mit ansehen.

Also bis jetzt ging niemand so richtig auf Deine Frage ein.

Eigentlich sehe ich es genauso. Hast in allen Punkten vollkommen Recht!

Wenn es nicht zum großen Knall kommt, wobei ich sehe das dieser kommt, ist es auch meiner Meinung nach am besten, evtl. hier seinen Kindern eine Ausbildung machen zu lassen und dann abzuwandern.

Die Politik zwingt einen dazu ja förmlich und tut nichts, gar nichts um irgend etwas daran auch nur annähernd zu ändern. Für die die es nicht können, mein Beileid!

Mein Tip wenn man noch jung genug ist, ab in ein Land ohne diese Zustände!

Blue Max
08.12.2010, 07:08
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, hier noch meinen Facharzt zu machen und dann nach Südamerika auszuwandern.

Südamerika ist der einzige Kontinent, der noch nicht unter Kontrolle des internationalen Judentums steht. Außerdem kann man dort als Weißer noch ganz gut leben. Es gibt keine Ölaugen, Zigeuner und - mit Ausnahme Brasiliens - keine Neger. Aber selbst in Brasilien gibt es noch weiße Gegenden, Südbrasilien z.B.

Der Witz ist jetzt der, daß mir meine Auswanderungspläne vorgeworfen werden.

Ich würde den deutschen Staat ausnutzen, der mir meine Ausbildung bezahlt habe. Und das, obwohl ich mein Studium durch Arbeit selbst finanziert habe. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß Billionen Steuergelder für Migranten, Schuldkult, EU, u.s.w. von der Bunzelrepublik zum Fenster rausgeworfen wurden und werden.

Der einzige Grund zu bleiben wäre meine rechte Gesinnung. Die Forumsrechten werfen mir - nicht ganz zu Unrecht - vor, gerade ich als bekennender Nationalsozialist müßte doch in der Heimat bleiben.

Die einzige Alternative, die ich noch sehe, ist, nach Mitteldeutschland aufs Land in eine noch nicht bereicherte Region zu ziehen, dort eine Familie zu gründen, mich - begrenzt - politisch zu betätigen und abzuwarten, bis die sogenannte Bundesrepublik, der subtilste, perfideste und totalitärste Terrorstaat, der jemals auf deutschem Boden existierte, untergeht.

Bloß das kann noch lange dauern. Vielleicht überlebt unser Terrorregime noch 50 Jahre; oder sogar 100 Jahre?! Wer weiß das schon ...

Vor allem: Was kommt danach?

Ich bin in dieser Frage wirklich gespalten.

Heiliger
08.12.2010, 07:19
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, hier noch meinen Facharzt zu machen und dann nach Südamerika auszuwandern.

Südamerika ist der einzige Kontinent, der noch nicht unter Kontrolle des internationalen Judentums steht. Außerdem kann man dort als Weißer noch ganz gut leben. Es gibt keine Ölaugen, Zigeuner und - mit Ausnahme Brasiliens - keine Neger. Aber selbst in Brasilien gibt es noch weiße Gegenden, Südbrasilien z.B.

Der Witz ist jetzt der, daß mir meine Auswanderungspläne vorgeworfen werden.

Ich würde den deutschen Staat ausnutzen, der mir meine Ausbildung bezahlt habe. Und das, obwohl ich mein Studium durch Arbeit selbst finanziert habe. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß Billionen Steuergelder für Migranten, Schuldkult, EU, u.s.w. von der Bunzelrepublik zum Fenster rausgeworfen wurden und werden.

Der einzige Grund zu bleiben wäre meine rechte Gesinnung. Die Forumsrechten werfen mir - nicht ganz zu Unrecht - vor, gerade ich als bekennender Nationalsozialist müßte doch in der Heimat bleiben.

Die einzige Alternative, die ich noch sehe, ist, nach Mitteldeutschland aufs Land in eine noch nicht bereicherte Region zu ziehen, dort eine Familie zu gründen, mich - begrenzt - politisch zu betätigen und abzuwarten, bis die sogenannte Bundesrepublik, der subtilste, perfideste und totalitärste Terrorstaat, der jemals auf deutschem Boden existierte, untergeht.

Bloß das kann noch lange dauern. Vielleicht überlebt unser Terrorregime noch 50 Jahre; oder sogar 100 Jahre?! Wer weiß das schon ...

Vor allem: Was kommt danach?

Ich bin in dieser Frage wirklich gespalten.

Wenn von der Politik an uns Bürger keine Unterstützung kommt, auf was soll man warten?

Die eigenen Leute sind, entweder nicht in der Lage oder bekommen den hintern nicht hoch um etwas neues zu erleben. Wenn man sein Glück woanders findet, wieso dann hier bleiben und unter diesen Verhältnissen leben/leiden müssen. Bezahlen für die, die nichts leisten.

Hier bleiben wofür denn bitte? Wenn es wenigstens Ansätze zu einer Änderung der Situation geben würde und in absehbarer Zeit davon etwas zu sehen oder zu spüren wäre, ja dann vielleicht, doch die Realität sieht leider anders aus!

Schlechtes Gewissen, nein, das sollen die haben die uns diese Miesere eingebrockt haben!:]

Wenn ich gehe gehe ich mit einem lächeln und bedauernde Worte für die gebliebenen!

henriof9
08.12.2010, 08:16
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, hier noch meinen Facharzt zu machen und dann nach Südamerika auszuwandern.

Südamerika ist der einzige Kontinent, der noch nicht unter Kontrolle des internationalen Judentums steht. Außerdem kann man dort als Weißer noch ganz gut leben. Es gibt keine Ölaugen, Zigeuner und - mit Ausnahme Brasiliens - keine Neger. Aber selbst in Brasilien gibt es noch weiße Gegenden, Südbrasilien z.B.

Der Witz ist jetzt der, daß mir meine Auswanderungspläne vorgeworfen werden.

Ich würde den deutschen Staat ausnutzen, der mir meine Ausbildung bezahlt habe. Und das, obwohl ich mein Studium durch Arbeit selbst finanziert habe. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß Billionen Steuergelder für Migranten, Schuldkult, EU, u.s.w. von der Bunzelrepublik zum Fenster rausgeworfen wurden und werden.

Der einzige Grund zu bleiben wäre meine rechte Gesinnung. Die Forumsrechten werfen mir - nicht ganz zu Unrecht - vor, gerade ich als bekennender Nationalsozialist müßte doch in der Heimat bleiben.

Die einzige Alternative, die ich noch sehe, ist, nach Mitteldeutschland aufs Land in eine noch nicht bereicherte Region zu ziehen, dort eine Familie zu gründen, mich - begrenzt - politisch zu betätigen und abzuwarten, bis die sogenannte Bundesrepublik, der subtilste, perfideste und totalitärste Terrorstaat, der jemals auf deutschem Boden existierte, untergeht.

Bloß das kann noch lange dauern. Vielleicht überlebt unser Terrorregime noch 50 Jahre; oder sogar 100 Jahre?! Wer weiß das schon ...

Vor allem: Was kommt danach?

Ich bin in dieser Frage wirklich gespalten.

Also mal ehrlich, lieber Blue Max, warum machst Du Dir eigentlich einen Kopf darüber was wer über Deine Lebensplanung denkt ?
Du hast nur ein Leben und das solltest Du nach Deinem Gutdünken nutzen ohne großartig auf die Befindlichkeiten irgendwelcher fremder Überzeugungen zu achten.
Oder denkst Du, daß Dir auch nur einer der Kritiker Dein Lebensunterhalt finanziert ?
Von einer Ideologie kann man nicht leben, davon wird man nicht satt.
Diese auch noch als Grundlage seiner eigenen Entscheidungen zu nehmen ist mehr als dumm, ändert sich im Laufe des Leben häufig auch die Einstellung zu den verschiedensten Dingen.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wenn er dies außerhalb seines Heimatlandes findet dann ist es eben so- ist doch ganz einfach.

Sui
08.12.2010, 08:22
Das geht nicht mehr lange gut in der BRD.

Es kracht bald an allen Enden.

Schwarzer Rabe
08.12.2010, 08:26
Ich will sie hängen sehen, von daher bleibe ich! :)

Apollyon
08.12.2010, 08:31
Jede Geduld hat irgentwann ein Ende und nur weil eine verdorbene Herrscherclique einen fehler nach dem anderen begeht heißt es für mich nicht dieses Land zuverlassen denn wie geschrieben, jede Geduld hat irgentwann ein Ende.

Stadtknecht
08.12.2010, 08:39
Die Frage ist, was will man dagegen unternehmen?

Meines Erachtens müsste das Volk auf die Straße gehen, wild streiken, den Verkehr lahmlegen usw.

Aber dazu geht es uns wohl noch zu gut.

elas
08.12.2010, 09:09
Was regst du dich auf? Du befürwortest doch die Knechtschaft durch USrael.

Jede Nacht wird in den Politsendungen eine neue Betrügermaschine durchs Dorf getrieben.

Daran hindert die Regierung niemand dagegen massiv strafrechtlich vorzugehen?

Statt die Verbrecher abzustrafen werden nur gute Ratschläge an die potentiellen Opfer gegeben.

Wenn die Journalisten fähig sind die Verbrechen aufzudecken warum nicht unsere Justiz?

Die Justiz ist der veraltetste Haufen den man sich denken kann....die arbeiten noch mit Methoden aus dem vorigen Jahrhundert.

Klopperhorst
08.12.2010, 09:20
Woanders ist es auch nicht besser. Die menschliche Dummheit, Ignoranz und Egomanie ist unendlich und jedem Volk und Menschen gewissermaßen in die Wiege gelegt.

Ausweg bietet nur Disziplin, ein straff organisiertes Gemeinwesen mit klaren Regeln und harten Sanktionen für verwerfliche Subjekte.

----

Sprecher
08.12.2010, 09:25
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, hier noch meinen Facharzt zu machen und dann nach Südamerika auszuwandern.

Südamerika ist der einzige Kontinent, der noch nicht unter Kontrolle des internationalen Judentums steht. Außerdem kann man dort als Weißer noch ganz gut leben. Es gibt keine Ölaugen, Zigeuner und - mit Ausnahme Brasiliens - keine Neger. Aber selbst in Brasilien gibt es noch weiße Gegenden, Südbrasilien z.B.



Was man in Südamerika so "weiß" nennt. So weiß wie Süditalien oder Portugal in etwa.
Und daß Südamerika nmicht unter Kontrolle des internationalen Judentums stünde halte ich für eine gewagte Behauptung. Der einzige Staat der sich wirklich von der jüdischen Finanzmafia abschottet ist Venezuela.

Eridani
08.12.2010, 09:46
Wenn man sich so umsieht was in der Drecks BRD so los ist, dann frage ich mich manchmal macht es noch Sinn zu versuchen etwas zu ändern?

Unsere Politiker tragen das Geld mit der Schubkarre ins Ausland

Im Inland stagniert alles, nichts aber auch gar nichts geht mehr vorwärts, nicht mal ein Bahnhof in einer Großstadt kann mehr umgebaut werden.

Die Representanen der BRD müssen nach Amtseinführung erst mal ein Jahr lang auf " mea culpa" world tour gehen.

In der EU haben wir nichts zu sagen, dürfen nur immer den Geldbeutel aufmachen.

Im Inland dürfen Kanac**n ihr privates "gangstas paradise" ausleben, und haben vor Gericht immer schön einen Migrantenbonus.

Unsere schöne Deutsche Sprache verwandelt sich immer schneller in ein politisch korrektes, gegendertes Neusprech

Dialekte, regionale Besonderheiten sind am aussterben.

Kein einziger Politiker in der ersten Reihe spricht mehr vom deutschen Volk, nicht einer.

Der moslemischen Hasskultur wird immer mehr Freiraum eingeräumt, teilweise schon in einer Art vorauseilenden Gehorsam

Vom sogenannten " Aufschwung" kommt nichts in den Geldbeuteln der Beschäftigten an.

Wenn ich sehen würde das wir Politiker haben die versuchen was daran zu ändern, und es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen wäre das ganze ja halb so schlimm, aber von den Politikern die wir haben versucht es keiner, nicht ein einziger.
Die paar die ihr Maul aufgemacht haben wurden abgeschossen Sarazzin, Hohmann...

Wäre es nicht viel gescheiter sich am Arsch lecken zu lassen, alles hier zu verkaufen und ins Ausland zu gehen????

In Kanada, Neuseeland und Australien stehen deutsche Handwerker hoch im Kurs.

Oder noch besser,

Wäre es nicht eine Alternative ein paar Maschinen zu kaufen, und irgendwo im Osten, z.b.: in Russland eine kleine Schlosserei aufzumachen??

Auch wenn es mit dem Geld nicht so rosig aussieht, zumindest müsste man die organisierte Selbstvernichtung und Selbstverleugnung, das Denunziantentum, den Kana**en Abschaum hier nicht mehr jeden Tag mit ansehen.



Macht es noch Sinn in der BRD?
Nein! Schon seit Jahren nicht mehr!

Ansonsten: Ins Schwarze getroffen. Allen engagierten, deutschen Usern dieses Forums, die noch jünger als 30 sind, rate ich dringend, dieses Land zu verlassen.
Optionen wären: USA, Kanada, Australien oder Neu Seeland; zur Not noch Argentinien.
Auf jeden Fall: Raus aus Europa, was in 20 Jahren nur noch ein roter, verarmter, faschistoider Moslem-Molloch mit Scharia sein wird.

Wenn hier der Bürgerkrieg ausbricht, seid ihr in Sicherheit.

E:

Brutus
08.12.2010, 09:53
Ich will sie hängen sehen, von daher bleibe ich! :)

Klasse!

pittbull
08.12.2010, 10:02
Ich will sie hängen sehen, von daher bleibe ich!
Das wirst Du nicht mehr erleben, Du Depp! :hihi:

Schwarzer Rabe
08.12.2010, 10:05
Das wirst Du nicht mehr erleben, Du Depp! :hihi:

Willst du kleiner Türke mir drohen? Soll ich mal laut loslachen, kleiner Türke?

Nonkonform
08.12.2010, 10:13
Wenn man sich so umsieht was in der Drecks BRD so los ist, dann frage ich mich manchmal macht es noch Sinn zu versuchen etwas zu ändern?

Unsere Politiker tragen das Geld mit der Schubkarre ins Ausland

Im Inland stagniert alles, nichts aber auch gar nichts geht mehr vorwärts, nicht mal ein Bahnhof in einer Großstadt kann mehr umgebaut werden.

Die Representanen der BRD müssen nach Amtseinführung erst mal ein Jahr lang auf " mea culpa" world tour gehen.

In der EU haben wir nichts zu sagen, dürfen nur immer den Geldbeutel aufmachen.

Im Inland dürfen Kanac**n ihr privates "gangstas paradise" ausleben, und haben vor Gericht immer schön einen Migrantenbonus.

Unsere schöne Deutsche Sprache verwandelt sich immer schneller in ein politisch korrektes, gegendertes Neusprech

Dialekte, regionale Besonderheiten sind am aussterben.

Kein einziger Politiker in der ersten Reihe spricht mehr vom deutschen Volk, nicht einer.

Der moslemischen Hasskultur wird immer mehr Freiraum eingeräumt, teilweise schon in einer Art vorauseilenden Gehorsam

Vom sogenannten " Aufschwung" kommt nichts in den Geldbeuteln der Beschäftigten an.

Wenn ich sehen würde das wir Politiker haben die versuchen was daran zu ändern, und es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen wäre das ganze ja halb so schlimm, aber von den Politikern die wir haben versucht es keiner, nicht ein einziger.
Die paar die ihr Maul aufgemacht haben wurden abgeschossen Sarazzin, Hohmann...

Wäre es nicht viel gescheiter sich am Arsch lecken zu lassen, alles hier zu verkaufen und ins Ausland zu gehen????

In Kanada, Neuseeland und Australien stehen deutsche Handwerker hoch im Kurs.

Oder noch besser,

Wäre es nicht eine Alternative ein paar Maschinen zu kaufen, und irgendwo im Osten, z.b.: in Russland eine kleine Schlosserei aufzumachen??

Auch wenn es mit dem Geld nicht so rosig aussieht, zumindest müsste man die organisierte Selbstvernichtung und Selbstverleugnung, das Denunziantentum, den Kana**en Abschaum hier nicht mehr jeden Tag mit ansehen.

Da würde ich aber VORRANGIG nach dem Sinn meines EIGENEN Lebens in der BRD fragen.Und,man muß hier auch FAIR sein,und eine berechtigte Gegenfrage dazu stellen DÜRFEN.

Trägt das Volk nicht selbst dazu bei,zu den Um-und Zuständen?
Ich sag:Ja.

Das Volk kann nicht immer nur von der BRD nehmen und haben wollen,sowie nur die Vorzüge und Vorteile sehen.
Das Volk hat auch zu sehen,WOHER der Wohlstand kommt,und,welchen direkten und indirekten Einfluß das Volk auf gewisse Abläufe und Entscheidungen nehmen kann.

Und,nochwas:Kaum plärren die Medien irgendwelchen "nichtmal Beweisbaren Mist",Das Volk plärrt doch gleich mit.
Is doch so.

Und,in Andren Ländern ist es nicht besser,mal ganz davon abgesehen,daß es dort zum Teil Gesetze gibt,die der Deutsche ja schon hierzulande nicht befürworten würde.

Die Leut sollten sich endlich mal zusammenreißen,und vernünftig werden.Sonst ist es besser,das Volk auszutauschen!

Erik der Rote
08.12.2010, 10:22
Da würde ich aber VORRANGIG nach dem Sinn meines EIGENEN Lebens in der BRD fragen.Und,man muß hier auch FAIR sein,und eine berechtigte Gegenfrage dazu stellen DÜRFEN.

Trägt das Volk nicht selbst dazu bei,zu den Um-und Zuständen?
Ich sag: höchstens zu einem Teil !!!
die Massenmediale MAcht und Gehirnwäsche war zu stark ebenso der Insitutionencharakter und die feindlichen Organisationen ! Kein Volk überlebt das man sieht die Zustände in ganz Europa bei allen Weissen Völkern. NAtürlich liegt bii den Deutschen ein besonderer Umstand schon vor da dieses Volk extrem naiv, gutmütig, arbeitsam und obrichkeitsgläubig ist was sollange kein Problem war wie noch der gute alte KAiser und seine Eliten aus dem deutschen Volk über dasselbe eherrscht haben! Seit dem fremde Mächte an der Hierachiespitze Platz genommen haben musste es fast zwangsläufig über die JAhre bei dieser Vorprägung Berg ab gehen !!!

dieses Volk ist jetzt so evreinzelt und aufgebraucht das nur noch eine Avangarde (harte opferbereite Elite) aus den Resten was formen könnte und dann mit einem sittlichen Kodex oder einer starken Religion innerhalb dessen das Volk in zwei Generation wieder erholen lassen könnte!! bei der ethnischen Geburtenrate sind wir auf die Größe eines Kleinstaats gefallen, nur noch unsere Rentner kaschieren die Zahlen !

Nonkonform
08.12.2010, 10:24
Wenn man Fair und ehrlich ist,Mick31,dann hat das Volk in der Mehrzahl der von Ihnen genannten Punkten sehr wohl eine Macht,etwas zu Ändern.
Nur,das geht nur gemeinsam.

Und,nun bitte zähle man mal alle Vorteile und Vorzüge auf,die der deutsche Bürger in der BRD hat(bei Migranten usw bin ich mir nicht sicher,ob diese gleichberechtigt sind,was dies betrifft)

Und,man sollte wirklich NICHT jeder Medien-Schrippe hinterherlaufen,und losschreien.
Ich stell oft genug fest,daß versch. Nachrichten absolut nicht so drastisch sind,wie es Glauben gemacht werden soll.

Hört doch mal auf mit dem Negativsprech und Gehetze.
Das Volk muß seinen A... schon BEWEGEN,wenn es Erfolge sehen will!
Und,ich bin gern dabei,wenn es drum geht,Anliegen vorzubringen und umzusetzen.

Nur mit Ablehnung,Hass,Neid,Geiz,Gewalt und Hinterhältigkeit läßt sich nirgends etwas gewinnen.

Man bräuchte noch nicht mal eine Partei,um Volksziele od. Bürgerinteressen umsetzen zu können.

Nonkonform
08.12.2010, 10:34
Die gesamte Problematik kann man doch schon fast auf 1 Punkt bringen.

Es fehlt die Amtshaftung der Politiker und,Straffreiheit im Amt-weg damit!!

Solang das nicht geschieht,kann mir JEDE Partei gepflegt den Buckel runterrutschen!

Nonkonform
08.12.2010, 10:49
Kann sein,daß ich etwas gereizt bin bei der Thematik.
Nur,ich wär brennend dran interessiert,wieviele der "großen Politiker" und "Volksvertreter" sich noch zur WAhl aufstellen lassen,wenn das Gesetz für ALLE gilt.

Diese Parteisachen sind in meinen Augen nix anderes als legalisierter Betrug am Volk.
Und,das Volk macht das auch noch mit!
Darf aber selber wg jedem Bissle vor den Richter stehen!

Deshalb heiß ich ja "Nonkonform"!

pittbull
08.12.2010, 10:56
Willst du kleiner Türke mir drohen? Soll ich mal laut loslachen, kleiner Türke?

Was willst DU? Isch ficke deine Mutter. Isch mach Disch Messer, LAN! :hihi:

Schwarzer Rabe
08.12.2010, 11:01
Was willst DU? Isch ficke deine Mutter. Isch mach Disch Messer, LAN! :hihi:

Vorher habe ich dir deinen Schädel von der Schulter gehauen - ganz ohne Messer! :]

Nonkonform
08.12.2010, 11:15
Gehts eigentlich mal ohne Beleidigung und persönliche Angriffe??!

pittbull
08.12.2010, 11:22
Vorher habe ich dir deinen Schädel von der Schulter gehauen - ganz ohne Messer!

Pass auf Du deutsche Scheißkartoffel Hurensohn! Meine große Brüder machen Disch platt! Kommen mit Pitbull und viele lange Messer, rammen Disch inshallah Knarre in den Arsch, Du Kuffar, Allahu Akbar! :hihi:

pittbull
08.12.2010, 11:22
Gehts eigentlich mal ohne Beleidigung und persönliche Angriffe??!
Hey, ist doch nur Spaß. Ich bin überhaupt kein Türke.

Stechlin
08.12.2010, 11:27
Sinn machen macht kein Sinn.

Schwarzer Rabe
08.12.2010, 11:51
Pass auf Du deutsche Scheißkartoffel Hurensohn! Meine große Brüder machen Disch platt! Kommen mit Pitbull und viele lange Messer, rammen Disch inshallah Knarre in den Arsch, Du Kuffar, Allahu Akbar! :hihi:

Jenau! :cool:

mick31
08.12.2010, 12:03
Wenn man sich 1 Stunde Zeit nimmt und ein wenig Nachrichten liest kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Da gibt es doch wirklich so ein Arschloch von Historiker der in einer Rede zum 175 jährigen Bahn Jubiläum gleich noch mal Ausschwitz erwähnen musste.

http://www.br-online.de/studio-franken/frankenkult-ur/175-jahre-eisenbahn-ID1260190786594.xml?_requestid=233542

Ach ja, Entschädigungen wurden natürlich auch wieder verlangt.
Was dürfen wir Deutschen denn noch feiern ohne das irgendwelche Dreckschweine versuchen dem eigenen Volk ans Bein zu pinkeln????


War das vor 25 Jahren auch so, ich glaube nicht.


Demnächst darf nicht mal ein Betrieb der Nägel herstellt noch sein Jubiläum feiern, evtl. wurden Nägel dieses Betriebs zum Bau der Baracken in Ausschwitz benutzt.

Dieses Land ist doch nur noch pervers.

elas
08.12.2010, 12:31
Wenn man sich 1 Stunde Zeit nimmt und ein wenig Nachrichten liest kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Da gibt es doch wirklich so ein Arschloch von Historiker der in einer Rede zum 175 jährigen Bahn Jubiläum gleich noch mal Ausschwitz erwähnen musste.

http://www.br-online.de/studio-franken/frankenkult-ur/175-jahre-eisenbahn-ID1260190786594.xml?_requestid=233542

Ach ja, Entschädigungen wurden natürlich auch wieder verlangt.
Was dürfen wir Deutschen denn noch feiern ohne das irgendwelche Dreckschweine versuchen dem eigenen Volk ans Bein zu pinkeln????


War das vor 25 Jahren auch so, ich glaube nicht.


Demnächst darf nicht mal ein Betrieb der Nägel herstellt noch sein Jubiläum feiern, evtl. wurden Nägel dieses Betriebs zum Bau der Baracken in Ausschwitz benutzt.

Dieses Land ist doch nur noch pervers.


So wie der Widerstand gegen Hitler-Deutschland proportional zur zeitlichen Distanz steigt so steigen auch die Wiedergutmachungszahlungen je mehr wir uns von Hitler-Deutschland entfernen.

Vielleicht wäre mal eine Drohung angebracht Hitler-Deutschland wieder einzuführen wenn dieser Spuk nicht aufhört.

Chronos
08.12.2010, 12:39
Nein! Schon seit Jahren nicht mehr!

Ansonsten: Ins Schwarze getroffen. Allen engagierten, deutschen Usern dieses Forums, die noch jünger als 30 sind, rate ich dringend, dieses Land zu verlassen.
Optionen wären: USA, Kanada, Australien oder Neu Seeland; zur Not noch Argentinien.
Auf jeden Fall: Raus aus Europa, was in 20 Jahren nur noch ein roter, verarmter, faschistoider Moslem-Molloch mit Scharia sein wird.

Wenn hier der Bürgerkrieg ausbricht, seid ihr in Sicherheit.

E:
Ich hoffe, dass Du dieses Mal mit Deiner Prognose so richtig daneben liegst.

Bevor der ganze Laden hier zusammenbricht, gibt es sicher noch eine politische Kehrwende.

Und ansonsten gilt (zu Deiner Empfehlung, dass alle unter 30-Jährigen abhauen sollen):

Hier geblieben wird! Fahnenflucht kommt nicht in Frage!

Jeder Mann wird gebraucht!

Marwitz
08.12.2010, 17:59
Ich will sie hängen sehen, von daher bleibe ich! :)

Ich auch!:D

Auswandern ist für mich kein Option. Hatte erst vor einem Jahr ein Angebot abgelehnt.

Ich werde mein Land nicht verraten nur weil es mir woanders besser ginge. Von dieser "weglaufen" Einstellung halte ich gar nichts. Unsere Ahnen sind auch nicht in 2 Weltkriegen davon gelaufen.

In meinen Adern fließt deutsches Blut. Ich wurde hier gebohren und ich werde hier sterben. Komme was wolle!

Es lebe unser heiliges Deutschland!

George Rico
08.12.2010, 18:02
Unsere schöne Deutsche Sprache verwandelt sich immer schneller in ein politisch korrektes, gegendertes Neusprech

Dann stelle dich aktiv gegen diese Entwicklung und schreibe künftig "es ergibt Sinn" statt "es macht Sinn". ;)



---

Buella
08.12.2010, 18:16
Truman Sleeps (http://www.youtube.com/watch?v=w4-W4qjsBi4)

ahuahuahu
09.12.2010, 15:42
Ich hoffe, dass Du dieses Mal mit Deiner Prognose so richtig daneben liegst.... ...



Warum das denn???


Wenn das alles eh den Bach runtergeht, dann ist es doch besser, mit einer echten schwarzen "Null" anzufangen, anstatt auf einem sandigen altschuldbehafteten Gebiet etwas aufbauen zu wollen, was doch wieder zum Scheitern verurteilt ist, weil Altlasten immer wieder aus der Tiefe aufzusteigen pflegen, selbst Moorleichen kommen irgendwann wieder ans Licht...

Nazi-Deutschland musste auch erst vollkommen platt gemacht werden, eher traten Hitler und Co nicht ab!

Und die Politäter, die uns den Dreck eingebrockt haben, werden bei gründlicher Beendigung des versauten Systems auch weggemacht sein - dafür kann man schon mal "Opfer" bringen!


... Bevor der ganze Laden hier zusammenbricht, gibt es sicher noch eine politische Kehrwende... ...



DAS hatten wir auch schon mal!


Die ewig Hoffenden, die außer ihrem Irrglauben an eine "gute Zukunft" nix mehr haben, und deshalb strikt an die "Besserung zum Guten" glauben....

Das klingt also so, wie 1945 "der Führer hat aber noch die Geheimwaffen, also gibt es sicher noch einen Endsieg..."

Aber NICHT mit den gehirngewaschenen, mainstream-verdummten gutmensch-demokratischen Systempartei-Wählern...


... ... Und ansonsten gilt (zu Deiner Empfehlung, dass alle unter 30-Jährigen abhauen sollen): Hier geblieben wird! Fahnenflucht kommt nicht in Frage!



Sei doch froh um's Überleben eines kleinen Restes!


Wenn es z. B. Neuschwabenland gäbe, dann wären diese garantiert nicht so multidurchrasst, gehirnverblödet, globalistisch, vergeizt, armgemacht, überfremdet und in ihren nationalen Bedürfnissen so mißachtet, wie die Bunzelbürger!

Auch den nach Babylonien deportierten Israeliten wurde es schwer gemacht, ABER sie kamen zurück und es gibt sie noch heute, als ein ziemlich rassereines Volk sogar!

Es ist wirklich besser, wenn junge Knospen "verpflanzt" werden, bevor das Beet von Panzern überrollt und eingeebnet wird! Die Verwüstung kann wohl nicht mehr aufgehalten werden, aber das Überleben von einem Teil der Frucht kann zu einer neuen Blüte, irgendwann in ferner Zukunft, führen!

Guck dir den Film "Ninotchka" mit Greta Garbo an! Die drei Russen blieben am Ende in Amerika, eröffneten ein russisches Restaurant, und dienten so viel besser dem Russentum, als wenn sie zu Stalin zurückgegangen wären, in den Gulag, weil sie Nino nicht zurückbringen konnten! Der deutsche Handwerker ist überall in der Welt begehrt, wenn er weltweit leistet, bringt das mehr Gutes für das Deutschtum, als ein D-Land, was alle Welt auszahlen will, und zuletzt wegen der daraus zwangsläufig folgenden Pleite noch beschimpft wird....



... ... Jeder Mann wird gebraucht!



Ja??? Aber für was bloß?


"Kreuzen sie bitte die richtige Antwort an"

Der deutsche Mann wird noch gebraucht, weil....

die degenerierten designierten Hartz-4-Futti's nunmal einen Besamer brauchen, der dann auch zu jahrelanger Unterhaltspflicht herangezogen werden kann... die Selbstverwirklichung der Frau darf nicht unterbrochen werden!



es noch zu viele Holocaust-Überlebende, Wirtschaftsflüchtlinge, Rentner und notleidende Bankster gibt - diese brauchen den Mann, damit die Steuern, die heute schon an die "Bedürftigen" verschenkt werden, auch morgen noch erarbeitet werden!


Es werden noch verdummbare, beklaubare, mißachtenswerte Opfer gebraucht, die sich demütigen, beschimpfen und messern lassen.



Viel Spaß in der Zukunft... :cool2:
.

lupus_maximus
09.12.2010, 16:14
Warum das denn???



Wenn das alles eh den Bach runtergeht, dann ist es doch besser, mit einer echten schwarzen "Null" anzufangen, anstatt auf einem sandigen altschuldbehafteten Gebiet etwas aufbauen zu wollen, was doch wieder zum Scheitern verurteilt ist, weil Altlasten immer wieder aus der Tiefe aufzusteigen pflegen, selbst Moorleichen kommen irgendwann wieder ans Licht...

Nazi-Deutschland musste auch erst vollkommen platt gemacht werden, eher traten Hitler und Co nicht ab!

Und die Politäter, die uns den Dreck eingebrockt haben, werden bei gründlicher Beendigung des versauten Systems auch weggemacht sein - dafür kann man schon mal "Opfer" bringen!





DAS hatten wir auch schon mal!


Die ewig Hoffenden, die außer ihrem Irrglauben an eine "gute Zukunft" nix mehr haben, und deshalb strikt an die "Besserung zum Guten" glauben....

Das klingt also so, wie 1945 "der Führer hat aber noch die Geheimwaffen, also gibt es sicher noch einen Endsieg..."

Aber NICHT mit den gehirngewaschenen, mainstream-verdummten gutmensch-demokratischen Systempartei-Wählern...





Sei doch froh um's Überleben eines kleinen Restes!


Wenn es z. B. Neuschwabenland gäbe, dann wären diese garantiert nicht so multidurchrasst, gehirnverblödet, globalistisch, vergeizt, armgemacht, überfremdet und in ihren nationalen Bedürfnissen so mißachtet, wie die Bunzelbürger!

Auch den nach Babylonien deportierten Israeliten wurde es schwer gemacht, ABER sie kamen zurück und es gibt sie noch heute, als ein ziemlich rassereines Volk sogar!

Es ist wirklich besser, wenn junge Knospen "verpflanzt" werden, bevor das Beet von Panzern überrollt und eingeebnet wird! Die Verwüstung kann wohl nicht mehr aufgehalten werden, aber das Überleben von einem Teil der Frucht kann zu einer neuen Blüte, irgendwann in ferner Zukunft, führen!

Guck dir den Film "Ninotchka" mit Greta Garbo an! Die drei Russen blieben am Ende in Amerika, eröffneten ein russisches Restaurant, und dienten so viel besser dem Russentum, als wenn sie zu Stalin zurückgegangen wären, in den Gulag, weil sie Nino nicht zurückbringen konnten! Der deutsche Handwerker ist überall in der Welt begehrt, wenn er weltweit leistet, bringt das mehr Gutes für das Deutschtum, als ein D-Land, was alle Welt auszahlen will, und zuletzt wegen der daraus zwangsläufig folgenden Pleite noch beschimpft wird....






Ja??? Aber für was bloß?


"Kreuzen sie bitte die richtige Antwort an"

Der deutsche Mann wird noch gebraucht, weil....


die degenerierten designierten Hartz-4-Futti's nunmal einen Besamer brauchen, der dann auch zu jahrelanger Unterhaltspflicht herangezogen werden kann... die Selbstverwirklichung der Frau darf nicht unterbrochen werden!



es noch zu viele Holocaust-Überlebende, Wirtschaftsflüchtlinge, Rentner und notleidende Bankster gibt - diese brauchen den Mann, damit die Steuern, die heute schon an die "Bedürftigen" verschenkt werden, auch morgen noch erarbeitet werden!


Es werden noch verdummbare, beklaubare, mißachtenswerte Opfer gebraucht, die sich demütigen, beschimpfen und messern lassen.


Viel Spaß in der Zukunft... :cool2:
.
Auf nach Neugermanien!

Apart
09.12.2010, 16:21
Ich bleib hier.

Ich will erleben wie dieses Volk von Kinderabtreibern, Postenschleichern, Fanatikern und Selbsthassern sich selbst abschafft, versklavt und zu Tode arbeitet.

Ich machs Geld am Staat vorbei, leb in einem Schwarzwalddörfle und schick meine Kinder auf einen katholische Privatschule.

Der Rest kann mich am Arsch lecken, mein Engagement hat dieses Volk nicht mehr verdient.

dZUG
09.12.2010, 16:25
Das geht nicht mehr lange gut in der BRD.

Es kracht bald an allen Enden.

Das ist so gewollt von Anfang an.
Wenn es ein Staat wäre müsste er schon längst handeln und die Ausländer nach Hause schicken. Ach so diese Firma hat nur Personal :hihi:
Bürgerkriegsbücher und ein Staat der mit der Pisa-Studie beweisen will was für Nichtsnutze ihr seid :D Ein Jetziger Bankchef, der die Ausrottung nur deshalb "schlecht" findet weil die neue Belegschaft auch nicht viel besser ist wie die Ausgerottete :hihi:

Laotse
09.12.2010, 16:46
Also bis jetzt ging niemand so richtig auf Deine Frage ein.

Eigentlich sehe ich es genauso. Hast in allen Punkten vollkommen Recht!

Wenn es nicht zum großen Knall kommt, wobei ich sehe das dieser kommt, ist es auch meiner Meinung nach am besten, evtl. hier seinen Kindern eine Ausbildung machen zu lassen und dann abzuwandern.

Die Politik zwingt einen dazu ja förmlich und tut nichts, gar nichts um irgend etwas daran auch nur annähernd zu ändern. Für die die es nicht können, mein Beileid!

Mein Tip wenn man noch jung genug ist, ab in ein Land ohne diese Zustände!

Das ist richtig, aber dann kommen die vielen Fragen:

In welches Land?
Wird dort dein Beruf benötigt?
Ist das Land sicher, das heißt: rechtsstaatlich, humanistisch demokratisch?
Bist du bereit alles hinter dir zu lassen? Freunde, Bekannte, Verwandte?
Kannst du schnell ein Sprache lernen, oder kannst du die schon

Ich habe lange im Ausland gelebt! (Musste aber dort kein Geld verdienen) Es ist nicht immer so einfach, wie man sich das vorstellt. Im Norden ist alles gut, aber das Wetter scheiße, im Süden ist das Wetter gut, aber die Staaten sind scheiße.

Im Prinzip kann man, wenn man eine große Familie ist: 2-4 Söhne hat, sowas wagen. Geht es schief kann man zurück und der Staat muß einem trotzdem wieder nehmen und bezahlen.

Es gibt auch Zwischenlösungen für ältere Bürger (sagen wir ab 45-50), wenn man einen gut Job hat, und einigermaßen gut verdient, dann kann man auch:

Auf's flache Land ziehen, raus aus den muselverseuchten Städten, rein ins dörfliche Leben "dohoam ist dohoam".

Ich habe es gemacht, bin vor ca. 10 Jahren, als ich wieder nach Deutschland kam, erst einmal geschockt gewesen, wieviel Musel sich in meiner Heimatstadt tummelten. Zwar ohne jedliche Probleme, aber allein der Anblick und das Wissen, daß fast die Hälfte von meinem Geld leben, hat mich dazu bewogen ein Anwesen auf dem Land zu kaufen. Die großen alten Anwesen sind verdammt günstig zu haben. Nun, jetzt lebe ich recht zufrieden, kenne jeden Menschen in diesem "Kaff" und bis die Musel das Land ruinieren oder später vielleicht übernehmen, solange lebe ich zufrieden und sicher.

ahuahuahu
09.12.2010, 18:16
Ich bleib hier.

Ich will erleben wie dieses Volk von Kinderabtreibern, Postenschleichern, Fanatikern und Selbsthassern sich selbst abschafft, versklavt und zu Tode arbeitet.

Ich machs Geld am Staat vorbei, leb in einem Schwarzwalddörfle und schick meine Kinder auf einen katholische Privatschule.
Der Rest kann mich am Arsch lecken, mein Engagement hat dieses Volk nicht mehr verdient.




Na dann: herzliches Beileid!!!


Wenn Du deine Kinder vor den Muzelhorden in Sicherheit bringst, nur um sie den Katholen vor den Hosenlatz zu werfen - selbst, wenn diese mal keine Kinder mißbrauchen, mit der Papp-Kappen-Träger-Ideologie werden die Kinder geistig in die Irre geführt!



Da hast Du Teufel mit Beelzebub ausgetauscht!

klartext
09.12.2010, 18:38
Es ist wirklich mehr als witzig. Da fabuliert dieser oder jener über Auswanderung in andere Länder und ist kaum über sein eigenens Dorf hinausgekommen.
Es ist die alte Illusion - am schönsten ist es immer dort, wo man gerade nicht ist.
Man kann in unserem Land gut leben, besser als in den meisten Ländern der Welt, wenn man es sich entsprechend einrichtet.
Wer jedoch ohne Unterlass in grauer Weltuntergangsstimmung dahinvegitiert, wird es in keinem Land der Welt besser haben.

Laotse
09.12.2010, 18:44
Es ist wirklich mehr als witzig. Da fabuliert dieser oder jener über Auswanderung in andere Länder und ist kaum über sein eigenens Dorf hinausgekommen.
Es ist die alte Illusion - am schönsten ist es immer dort, wo man gerade nicht ist.
Man kann in unserem Land gut leben, besser als in den meisten Ländern der Welt, wenn man es sich entsprechend einrichtet.
Wer jedoch ohne Unterlass in grauer Weltuntergangsstimmung dahinvegitiert, wird es in keinem Land der Welt besser haben.

Ja und Nein ... wenn man Banker ist, oder Politiker, oder man ist Betrüger (wie der Ehemann von Verona!) z.B. dann geht es einem richtig gut, auch als H4ler mit einem Sack voll Kinder lebt es sich besser, als irgendwo auf der Welt.

Aber jetzt die Kehrseite:

Krankenschwester z.B. ... die leben und arbeiten viel besser z.B. in Schweden oder Norwegen. Auch Handwerker haben dort viel bessere Zukunftsaussichten, aber mir persönlich wäre es zu kalt, mir ist es jetzt schon zu kalt. (Verdammt, wo bleibt die versprochene Klimaerwärmung?)

Wer nichts kann, der ist aber überall auf der Welt am Arsch .... noch mehr, noch viel mehr als in Deutschland.

Apart
09.12.2010, 21:27
Na dann: herzliches Beileid!!!


Wenn Du deine Kinder vor den Muzelhorden in Sicherheit bringst, nur um sie den Katholen vor den Hosenlatz zu werfen - selbst, wenn diese mal keine Kinder mißbrauchen, mit der Papp-Kappen-Träger-Ideologie werden die Kinder geistig in die Irre geführt!



Da hast Du Teufel mit Beelzebub ausgetauscht!



Blödsinn.

Naiv, wer auf mediale Hetze reinfällt.
Nirgends werden seltener Kinder mißbraucht, als in katholischen Bildungseinrichtungen.

Gib deine Kinder der linkgrünen, ökoschwulen Hirnwäsche einer staatlichen Emanzenanstalt. Schön für die kiddys.

Bodenplatte
10.12.2010, 09:06
Ich auch!:D


Ich werde mein Land nicht verraten nur weil es mir woanders besser ginge. Von dieser "weglaufen" Einstellung halte ich gar nichts. Unsere Ahnen sind auch nicht in 2 Weltkriegen davon gelaufen.

In meinen Adern fließt deutsches Blut. Ich wurde hier gebohren und ich werde hier sterben. Komme was wolle!

Es lebe unser heiliges Deutschland!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Damit sind auch deine Fragen beantwortet, blueMax!

Wers im Westen nicht mehr aushält, hat immer noch Mitteldeutschland.

Blue Max
10.12.2010, 10:08
Wenn von der Politik an uns Bürger keine Unterstützung kommt, auf was soll man warten?

Die eigenen Leute sind, entweder nicht in der Lage oder bekommen den hintern nicht hoch um etwas neues zu erleben. Wenn man sein Glück woanders findet, wieso dann hier bleiben und unter diesen Verhältnissen leben/leiden müssen. Bezahlen für die, die nichts leisten.

Hier bleiben wofür denn bitte? Wenn es wenigstens Ansätze zu einer Änderung der Situation geben würde und in absehbarer Zeit davon etwas zu sehen oder zu spüren wäre, ja dann vielleicht, doch die Realität sieht leider anders aus!

Schlechtes Gewissen, nein, das sollen die haben die uns diese Miesere eingebrockt haben!:]

Wenn ich gehe gehe ich mit einem lächeln und bedauernde Worte für die gebliebenen!

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Natürlich habe ich kein schlechtes Gewissen, die Vorwürfe gehen mir am Arsch vorbei.

Nur kann man als echter Deutscher einfach so verduften?

Generationen von meinen Ahnen liegen hier begraben, die Deutschland mit aufgebaut haben.

Soll ich einfach meine Heimat diesen Verbrechern überlassen, die das deutsche Volk umvolken und ausrotten wollen?

Ich möchte halt noch in den Spiegel schauen können, ohne mich zu schämen und meinen Kindern und Enkeln sagen können, ich habe etwas gegen dieses Terrorsystem unternommen.

Blue Max
10.12.2010, 10:13
Also mal ehrlich, lieber Blue Max, warum machst Du Dir eigentlich einen Kopf darüber was wer über Deine Lebensplanung denkt ?
Du hast nur ein Leben und das solltest Du nach Deinem Gutdünken nutzen ohne großartig auf die Befindlichkeiten irgendwelcher fremder Überzeugungen zu achten.
Oder denkst Du, daß Dir auch nur einer der Kritiker Dein Lebensunterhalt finanziert ?
Von einer Ideologie kann man nicht leben, davon wird man nicht satt.
Diese auch noch als Grundlage seiner eigenen Entscheidungen zu nehmen ist mehr als dumm, ändert sich im Laufe des Leben häufig auch die Einstellung zu den verschiedensten Dingen.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wenn er dies außerhalb seines Heimatlandes findet dann ist es eben so- ist doch ganz einfach.

Du hast schon Recht.

Ich mache es auch nicht an meiner NS-Ideologie fest.

Mir liegt halt etwas an meinem Volk, seiner Geschichte und Kultur.

Man muß einen Weg finden, auf der einen Seite ein glückliches Leben zu führen - denn, wie du richtig feststellst, man hat ja nur eins, welches auch noch verdammt kurz ist - und auf der anderen Seite für seine Überzeugungen sich einzusetzen.

Irgendeines von Beiden wird den Vorzug bekommen, vielleicht schaffe ich es auch, Beides zu kombinieren ...

Blue Max
10.12.2010, 10:18
Was man in Südamerika so "weiß" nennt. So weiß wie Süditalien oder Portugal in etwa.
Und daß Südamerika nmicht unter Kontrolle des internationalen Judentums stünde halte ich für eine gewagte Behauptung. Der einzige Staat der sich wirklich von der jüdischen Finanzmafia abschottet ist Venezuela.

Natürlich sind die Argentinier keine Nordeuropäer; sie stammen von den Spaniern und Italienern ab.

Aber es gibt noch Bereiche in Südamerika, wo Nordeuropäer leben. Blumenau in Brasilien etwa oder Regionen in Chile, u.s.w.

Der Jude hat in SA noch keinen Einfluß. Die HC-Forschung ist dort noch frei und auch sonst herrscht dort eine Meinungsfreiheit, von der man hier in der BRD nur träumen kann.

Nicht umsonst sind viele Nationalsozialisten nach dem Krieg nach SA ausgewandert.

Sauerländer
10.12.2010, 10:21
Wenn man sich so umsieht was in der Drecks BRD so los ist, dann frage ich mich manchmal macht es noch Sinn zu versuchen etwas zu ändern?
Ja macht es - selbst dann, wenn man die Erfolgsaussicht als bei Null stehend bewertet.
Aus einem denkbar simplen Grund:

Es gibt keine Alternative.

sunbeam
10.12.2010, 10:25
Nein!

Habe gestern zufällig Illner gesehen, und war hocherfreut folgendes von einigen Talk-Show-Blubbern zu hören:

Verheugen: D. wird nach wie vor in der EU gehasst, nur als Zahlonkel gesehen und jeder Versuch, nationale Interessen zu vertreten, mit der Vergangenheit goutiert! Fazit: Deutschland hat zu zahlen! Ende!

ein engl. Gast: Wie schon immer regt sich Neid wenn D. an Größe gewinnt und dieser wird zu Hass wenn Größe zu Erfolg führt! Ergo: D. wird klein gehalten! Früher mit Waffen, heute mit der EU! Fakt: D. muss zahlen!

ein Börsenhändler: Der Euro wird binnen 24 Monaten gestürzt, Hauptragender der Last, Deutschland! Ergo: Deutschland muss zahlen!


Mein pers. Fazit: Wir sollten unser Land mit den AKW-Giftstoffen zugrunde richten, endlich dieses Joch mit einem souveränen Suizid beenden! Denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Dieser Staat ist ein Arschlochstaat!

pittbull
10.12.2010, 10:26
Nur kann man als echter Deutscher einfach so verduften?

Generationen von meinen Ahnen liegen hier begraben, die Deutschland mit aufgebaut haben.

Soll ich einfach meine Heimat diesen Verbrechern überlassen, die das deutsche Volk umvolken und ausrotten wollen?

Was soll diese Frage, Du Weichei. Machs wie Carl Theodor Körner, laß Dir ein schickes Schwert anfertigen und zieh in die Schlacht wie ein Mann! :hihi:

Schwertlied:


Du Schwert an meiner Linken
Was soll dein heitres Blinken?
Schaust mich so freundlich an
hab´ meine Freude dran!
Hurra! Hurra! Hurra!

"Mich trägt ein wackrer Reiter
drum blink ich auch so heiter.
Bin freien Mannes Wehr,
das freut dem Schwerte sehr."
Hurra! Hurra! Hurra!

Ja, gutes Schwert, frei bin ich
und liebe dich herzinnig
als wärst du mir getraut
als meine liebe Braut.
Hurra! Hurra! Hurra!

"Dir hab ich's ja gegeben
mein lichtes Eisenleben.
Ach wären wir getraut,
wann holst du deine Braut?"
Hurra! Hurra! Hurra!

Zur Brautnachts Morgenröte
ruft festlich die Trompete
Wenn die Kanonen schrein,
hol ich das Liebchen ein.
Hurra! Hurra! Hurra!

"O seliges Umfangen!
ich harre mit Verlangen
Du Bräutigam hole mich,
mein Kränzchen bleibt für dich."
Hurra! Hurra! Hurra!

Was klirrst du in der Scheide
du helle Eisenfreude
So wild, so schlachtenfroh,
drum, Reiter, was klirrst du so?
Hurra! Hurra! Hurra!

"Wohl klirr ich in der Scheide
ich sehne mich zum Streite
Recht wild und schlachtenfroh,
drum, Reiter, klirr ich so!"
Hurra! Hurra! Hurra!

Bleib' doch im engen Stübchen
Was willst du hier, mein Liebchen?
Bleib still im Kämmerlein,
bleib, bald hol ich dich ein!
Hurra! Hurra! Hurra!

Laß mich nicht lange warten
O schöner Liebesgarten
Voll Röslein blutig rot
und aufgeblühtem Tod."
Hurra! Hurra! Hurra!

So komm denn aus der Scheide
du Reiters Augenweide!
Heraus mein Schwert, heraus
führ dich ins Vaterhaus!
Hurra! Hurra! Hurra!

Ach herrlich ists im Freien
im rüst'gen Hochzeitsreihen!
Wie glänzt im Sonnenstrahl
so bräutlich hell der Stahl!
Hurra! Hurra! Hurra!

Wohlauf, ihr kecken Streiter
Wohlauf ihr deutschen Reiter!
Wird euch das Herz nicht warm,
nehmt's Liebchen in den Arm!
Hurra! Hurra! Hurra!

Erst tat es an der Linken
nur ganz verstohlen blinken,
doch an der rechten traut
Gott sichtbarlich die Braut.
Hurra! Hurra! Hurra!

Drum drückt den liebeheißen
bräutlichen Mund von Eisen
an eure Lippen fest!
Fluch, wer die Braut verläßt!
Hurra! Hurra! Hurra!

Nun laßt das Liebchen singen,
daß helle Funken springen!
Der Hochzeitsmorgen graut.
Hurra! Du Eisenbraut!
Hurra! Hurra! Hurra!

LOL
10.12.2010, 10:42
Ich werde mein Land nicht verraten nur weil es mir woanders besser ginge. Von dieser "weglaufen" Einstellung halte ich gar nichts. Unsere Ahnen sind auch nicht in 2 Weltkriegen davon gelaufen.
Der war gut!!!!:))

Hast wohl vergessen wie viele Nazi-Pappenheimer nach Südamerika davonliefen.

Hier einer dieser "Helden", nachdem man ihn dort aufsammelte:
http://www15.ocn.ne.jp/~oyakodon/newversion/pic3/eichmann.jpg

Wer hier auf dessen Spuren wandeln will - Bitte sehr!

Bräunie
10.12.2010, 15:57
Soll ich einfach meine Heimat diesen Verbrechern überlassen, die das deutsche Volk umvolken und ausrotten wollen?


Bestimmt hast Du die aktuelle Ausgabe der "Deutschen Stimme" gelesen und weißt, was der weise Richard Melisch auf die Frage, welche Hoffnung er für Deutschland habe, geantwortet hat:

Das einzige, was den Endsieg und Triumph der Weltverschwörer noch ermöglichen könnte, wäre, wenn unsere wertvollsten Männer und Frauen den Entschluss fassen sollten, den Kampf aufzugeben.

Und mal ehrlich, wäre eine Emigration nicht eine Art Aufgabe? Irgendwo im fernen Südamerika vor sich hin dümpeln und die noch in der BRD kämpfenden Kameraden zurücklassen? Ich weiß nicht, ob ich das mit mir vereinbaren könnte, obgleich die Idee mit der Auswanderung schon einige Kameraden in ferne Länder getrieben hat. Solange noch ein Kamerad treu zur Fahne steht und der verlogenen, korrupten gegen deutsche Interessen gerichtete BRD den Kampf ansagt, geht der Kampf weiter! Und wir haben die gottverdammte Pflicht diesen zu führen, weil wir es unseren Ahnen schuldig sind.

Daher: Jeder wie er kann Sand ins Getriebe der Systemmaschinerie und ziehen wir gemeinsam am Strang dass dieses System umgehend als stinkendes Stück Unrat auf der Müllhalde der Zeitgeschichte verschwindet!

ahuahuahu
10.12.2010, 16:08
Bestimmt hast Du die aktuelle Ausgabe der "Deutschen Stimme" gelesen und weißt, was der weise Richard Melisch auf die Frage, welche Hoffnung er für Deutschland habe, geantwortet hat:

Das einzige, was den Endsieg und Triumph der Weltverschwörer noch ermöglichen könnte, wäre, wenn unsere wertvollsten Männer und Frauen den Entschluss fassen sollten, den Kampf aufzugeben.

Und mal ehrlich, wäre eine Emigration nicht eine Art Aufgabe? Irgendwo im fernen Südamerika vor sich hin dümpeln und die noch in der BRD kämpfenden Kameraden zurücklassen? Ich weiß nicht, ob ich das mit mir vereinbaren könnte, obgleich die Idee mit der Auswanderung schon einige Kameraden in ferne Länder getrieben hat. Solange noch ein Kamerad treu zur Fahne steht und der verlogenen, korrupten gegen deutsche Interessen gerichtete BRD den Kampf ansagt, geht der Kampf weiter! Und wir haben die gottverdammte Pflicht diesen zu führen, weil wir es unseren Ahnen schuldig sind.

Daher: Jeder wie er kann Sand ins Getriebe der Systemmaschinerie und ziehen wir gemeinsam am Strang dass dieses System umgehend als stinkendes Stück Unrat auf der Müllhalde der Zeitgeschichte verschwindet!



Dann "kämpfe" halt weiter für diesen Hurenstaat...


bis zu diesem ENDE:

Bräunie
10.12.2010, 16:12
Dann "kämpfe" halt weiter für diesen Hurenstaat...




Falsch: Ich kämpfe gegen das Besatzerprotektorat BRD!!! Damit das, was Du in der umstehenden Grafik aufgeführt hast, gerade nicht eintritt.

ahuahuahu
10.12.2010, 17:08
Falsch: Ich kämpfe gegen das Besatzerprotektorat BRD!!! Damit das, was Du in der umstehenden Grafik aufgeführt hast, gerade nicht eintritt.




Sieh es doch mal "positiv"...


wenn das Ausland uns schlachtet, dann gibt die Kuh ja auch keine Milch mehr, denn unabhängig vom Gebiet wird doch die Leistung vom Volk erbracht, und wenn das seiner Wurzeln beraubt wird, keine Identität mehr hat, vielleicht sogar deportiert oder schlimmeres wird, dann haben die auch nichts mehr zum abzocken!!!


Und langfristig wird das dann dahin führen:
.

AnastasiaNatalja
10.12.2010, 20:15
Nein!

Habe gestern zufällig Illner gesehen, und war hocherfreut folgendes von einigen Talk-Show-Blubbern zu hören:

Verheugen: D. wird nach wie vor in der EU gehasst, nur als Zahlonkel gesehen und jeder Versuch, nationale Interessen zu vertreten, mit der Vergangenheit goutiert! Fazit: Deutschland hat zu zahlen! Ende!

ein engl. Gast: Wie schon immer regt sich Neid wenn D. an Größe gewinnt und dieser wird zu Hass wenn Größe zu Erfolg führt! Ergo: D. wird klein gehalten! Früher mit Waffen, heute mit der EU! Fakt: D. muss zahlen!

ein Börsenhändler: Der Euro wird binnen 24 Monaten gestürzt, Hauptragender der Last, Deutschland! Ergo: Deutschland muss zahlen!


Mein pers. Fazit: Wir sollten unser Land mit den AKW-Giftstoffen zugrunde richten, endlich dieses Joch mit einem souveränen Suizid beenden! Denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Dieser Staat ist ein Arschlochstaat!

Ich habe Maybrit Illner auch gesehen, und war überrascht das dort so offen gesprochen wird. Der Deutschbrite hat meiner Meinung nach mit dieser Aussage sogar das gesagt was politisch nicht korrekt ist, nämlich das der 1. und 2. WK Wirtschaftskriege waren ! Ich hätte nicht gedacht das das im dt. Fernsehen mal so gesagt wird :D

Erik der Rote
10.12.2010, 20:28
Ich habe Maybrit Illner auch gesehen, und war überrascht das dort so offen gesprochen wird. Der Deutschbrite hat meiner Meinung nach mit dieser Aussage sogar das gesagt was politisch nicht korrekt ist, nämlich das der 1. und 2. WK Wirtschaftskriege waren ! Ich hätte nicht gedacht das das im dt. Fernsehen mal so gesagt wird :D

ich denke am Ende wird man sowieso den alten Deutschen reinen Wein einschenken und sagend as man sie die ganez Zeit evrarscht hat !!! eine Art spätes Geständnis am Totenbett!! und dann geht wieder ein großes Volk wie Staub in der Weltgeschichte dahin besiegt von eigener Naivität und Blödheit !!

sunbeam
13.12.2010, 06:56
Ich habe Maybrit Illner auch gesehen, und war überrascht das dort so offen gesprochen wird. Der Deutschbrite hat meiner Meinung nach mit dieser Aussage sogar das gesagt was politisch nicht korrekt ist, nämlich das der 1. und 2. WK Wirtschaftskriege waren ! Ich hätte nicht gedacht das das im dt. Fernsehen mal so gesagt wird :D

Was sagt uns das? Das nun sogar offen, ohne diese typischen Lügenpropaganda offen über D. gesprochen werden darf, was wirklich war und ist, und keine Sau regt sich auf, zieht Konsequenzen! Dieser Staat hat fertig!

sunbeam
13.12.2010, 06:57
ich denke am Ende wird man sowieso den alten Deutschen reinen Wein einschenken und sagend as man sie die ganez Zeit evrarscht hat !!! eine Art spätes Geständnis am Totenbett!! und dann geht wieder ein großes Volk wie Staub in der Weltgeschichte dahin besiegt von eigener Naivität und Blödheit !!

Und das wäre nur gerecht! Wenn ein Volk sich so lange veralbern lässt, ausplündern, verunglimpfen, niedermachen, dann hat es ehrlich gesagt nur eines verdient: Den historischen Lokus!

Alion
13.12.2010, 07:06
Wer jung, gesund und gut ausgebildet ist, sollte auswandern den eigenen Kindern zu liebe.

Mit Deutschland geht es langfristig abwärts, da uns der Rest Europas runterzieht. Man hat sich auf eine selbstmörderische Schicksalsgemeinschaft mit den Süd- und Ost-Europäern eingelassen und das kommt uns noch sehr teuer zu stehen.

Russland oder Osteuropa halte ich aber für kein gutes Auswanderungsziel.

Norwegen z.B. wäre da deutlich besser.
Staatsschulden 0 und einen Staatsfond mit einem Vermögen von knapp 500 Mrd. Dollar. Damit ist dieser Staat handlungsfähig und bleibt es auch in Zukunft.
Korruption ist kein Thema und Rechtstaatlichkeit gegeben.

Alion