PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum von lupus maximus



GG146
07.12.2010, 20:32
Ich habe mich heute da angemeldet, unser cpf - Mitforist hat ganz extravagante Ideen entwickelt, wie man einen gesunden Kern der deutschen Bevölkerung durch räumliche Trennung ("Arche Noah") über die kommenden Wirren hinweg gesund erhalten kann:

http://werkunion.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx24386

Ehrlich gesagt ist es mir völlig unverständlich, wieso die mehrheitlich um den Fortbestand des deutschen Volkes so tief besorgten cpf - User das bis jetzt weitgehend ignoriert haben. :rolleyes:

twoxego
07.12.2010, 20:34
das ist wohl neu. die meisten haben vielleicht einmal die alte seite angeklickt und sind augenblicks galoppierendem augenkrebs erlegen.
daher auch die in die tausenden gehenden user hier, von denen man nie mehr etwas hörte.

GG146
07.12.2010, 20:36
das ist wohl neu. die meisten haben vielleicht einmal die alte seite angeklickt und sind augenblicks galoppierendem augenkrebs erlegen.
daher auch die in die tausenden gehenden user hier, von denen man nie mehr etwas hörte.

Ach?

Du meinst, dass hier über 5000 Registrierte, aber nur 1400 Aktive sind, liegt an lupus maximus?

EinDachs
07.12.2010, 20:41
Mir muss schon sehr fad sein, dass ich wieder mal schau was sich auf der Neugermanienseite tut.
Die wichtigen Themen (und alle anderen auch) bekommen hier sowieso einen eigenen Thread.

twoxego
07.12.2010, 20:46
Ach?

Du meinst, dass hier über 5000 Registrierte, aber nur 1400 Aktive sind, liegt an lupus maximus?


natürlich; an wem denn sonst, an mir vielleicht?

GG146
07.12.2010, 20:47
Mir muss schon sehr fad sein, dass ich wieder mal schau was sich auf der Neugermanienseite tut.
Die wichtigen Themen (und alle anderen auch) bekommen hier sowieso einen eigenen Thread.

Was guckst Du nur?

Auf Foren kann man Ideen selbst mitgestalten / umgestalten. Wenn man nur ab und zu guckt, was sich tut, kann man genausogut Fernsehen gucken.

GG146
07.12.2010, 20:51
natürlich; an wem denn sonst, an mir vielleicht?

Ist die Wahrscheinlichkeit geringer?

twoxego
07.12.2010, 20:59
meine grässliche heimseite gibt es nicht mehr.
sie wurde, wegen "völliger inaktivität aller mitglieder", abgeschaltet.

D-Moll
07.12.2010, 21:00
Ich habe mich heute da angemeldet, unser cpf - Mitforist hat ganz extravagante Ideen entwickelt, wie man einen gesunden Kern der deutschen Bevölkerung durch räumliche Trennung ("Arche Noah") über die kommenden Wirren hinweg gesund erhalten kann:

http://werkunion.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx24386

Ehrlich gesagt ist es mir völlig unverständlich, wieso die mehrheitlich um den Fortbestand des deutschen Volkes so tief besorgten cpf - User das bis jetzt weitgehend ignoriert haben. :rolleyes:

Ich dachte immer der mein das humoristisch mit der eigenen Insel für Urdeutsche.
Nein der will das wirklich durchsetzen.
Na ja , Sicher lebte es sich dort besser als in der Bunten Republik oder Judenstaat genannt.
Doch unser schönes Land kampflos aufgeben und den Kulturbereichern unter Führung einer gewissen Minderheit überlassen. Nein.

Ausonius
07.12.2010, 21:03
Ich hätte einen Entwurf für das Gefährt, mit dem die Neugermanen in See stechen:

http://www.deanita.de/images/karneval/narrenschiff1.jpg

Die Kappen schützen gegen Musel- und Emanzeneinschläge.

GG146
07.12.2010, 21:04
Dach unser schönes Land kampflos aufgeben. Nein.

Wieso aufgeben?

Es geht darum, einen gesunden Kern nach dem "Arche - Noah - Prinzip" zu erhalten, bis die ganzen Selbstbetrüger hier merken, wie teuer die Aufgabe wirklich ist.

EinDachs
07.12.2010, 21:05
Was guckst Du nur?

Auf Foren kann man Ideen selbst mitgestalten / umgestalten. Wenn man nur ab und zu guckt, was sich tut, kann man genausogut Fernsehen gucken.

Also als ich das letzte Mal geguckt hab, gab's das Forum noch gar nicht.
Dafür ein Gästebuch, in welchem ich mich natürlich eintrug.

lupus_maximus
07.12.2010, 21:06
meine grässliche heimseite gibt es nicht mehr.
sie wurde, wegen "völliger inaktivität aller mitglieder", abgeschaltet.
Auf der Realstaatsversion Freistaat Germanien habe ich alle 3 interessanten Foren buttonisiert: Foren, anklicken, und schon steigen Werk-Union.tld, Politikforen.net und 36337.forendienst.de auf wie Phönix aus der Asche

GG146
07.12.2010, 21:09
Also als ich das letzte Mal geguckt hab, gab's das Forum noch gar nicht.
Dafür ein Gästebuch, in welchem ich mich natürlich eintrug.

Da kannst Du mal sehen, dass Du zu selten guckst. Vielleicht typisch deutsch...

Deswegen fragen die Türken hier vermutlich auch immer danach...

lupus_maximus
07.12.2010, 21:20
Da kannst Du mal sehen, dass Du zu selten guckst. Vielleicht typisch deutsch...

Deswegen fragen die Türken hier vermutlich auch immer danach...
Die meisten CPF-ler glauben wirklich daß man in Deutschland noch das Ruder rumreißen kann!

Keine Chance mehr gegen die geballte Musel-, Medien- und Linkenübermacht!
Bei einem anderen Thema habe ich schon einmal angedeutet, daß in diesem Land hier jeder Ersatzdeutsche mehr Freiheit hat als der wirkliche Deutsche.
Wenn sich drei Deutsche zu einer Revolution verabreden würden, würde dies schneller verraten als die gucken können!
Nennt sich Kampf gegen Rechts und die wären schneller im Bau als die Ersatzdeutschen freigelassen werden.
Dies bringt also wirklich nichts!

EinDachs
07.12.2010, 21:25
Da kannst Du mal sehen, dass Du zu selten guckst.

Ach, jetzt wo ich wieder mal geguckt hab, ist auf der Seite und dem Forum auch nichts, was hier nicht schon in einem Thread bearbeitet wurde.
Ich guck ja dafür immer, wenn's einen neuen Lupusthread gibt.

GG146
07.12.2010, 21:35
Die meisten CPF-ler glauben wirklich daß man in Deutschland noch das Ruder rumreißen kann!

Das glaube ich auch, kann trotzdem nicht schaden, ein Rückzugsgebiet auf Zeit zu schaffen.


Keine Chance mehr gegen die geballte Musel-, Medien- und Linkenübermacht!

Dass die Linken / Medien derzeit ständig orientierungsloser werden, ist Dir entgangen?


Bei einem anderen Thema habe ich schon einmal angedeutet, daß in diesem Land hier jeder Ersatzdeutsche mehr Freiheit hat als der wirkliche Deutsche.

Die Deutschen sind ganz genauso angeschmiert, wie sie das an der Wahlurne selbst bestimmen. Sie können das alle vier Jahre nach Belieben ändern.


Wenn sich drei Deutsche zu einer Revolution verabreden würden, würde dies schneller verraten als die gucken können!

Wenn das so wäre, wäre es nicht schade um die Deutschen. Das ist aber nicht so.


Nennt sich Kampf gegen Rechts und die wären schneller im Bau als die Ersatzdeutschen freigelassen werden.
Dies bringt also wirklich nichts!

Aggressive Islamisten sind auch Rechtsradikale. Die "Kämpfer gegen Rechts" werden noch einen Drehwurm kriegen. Ihre Zeit ist bald vorbei.

lupus_maximus
07.12.2010, 21:48
Das glaube ich auch, kann trotzdem nicht schaden, ein Rückzugsgebiet auf Zeit zu schaffen.



Dass die Linken / Medien derzeit ständig orientierungsloser werden, ist Dir entgangen?



Die Deutschen sind ganz genauso angeschmiert, wie sie das an der Wahlurne selbst bestimmen. Sie können das alle vier Jahre nach Belieben ändern.



Wenn das so wäre, wäre es nicht schade um die Deutschen. Das ist aber nicht so.



Aggressive Islamisten sind auch Rechtsradikale. Die "Kämpfer gegen Rechts" werden noch einen Drehwurm kriegen. Ihre Zeit ist bald vorbei.
Ein Rückzugsgebiet auf Zeit ist ja ganz gut, aber ich glaube nicht, wenn die Musel die Regierung nach Art der 68er übernommen haben, daß es sich für dieses Land noch zu kämpfen lohnt!
Es ist keine Substanz mehr vorhanden um uns Deutsche wieder an die Spitze zu bringen.
Selbst die Leerer sind bereits völlig verblödet!
Die Kinder werden auf Wunsch unserer Freunde bereits in der Schule verblödet und diese selbst zu unterrichten ist hier nicht erlaubt.
Ich sehe keine Chance mehr für Deutschland, außerdem ist unserer Mittellage nicht gerade friedenstiftend. Hier kann man eigentlich nur noch leben wenn man sämtliche neugeschaffenen Gesetze bricht!

GG146
07.12.2010, 21:55
außerdem ist unserer Mittellage nicht gerade friedenstiftend.

Das war früher so, nachdem es keine innereuropäischen Feinde mehr gibt, hat sich das umgekehrt. Die Mittellage hat jetzt nur noch Vorteile, denk`mal an die Drittstaatenregelung bei der Asylproblematik. Von der strategisch günstigen Position im innereuropäischen Handel ganz zu schweigen.

lupus_maximus
07.12.2010, 22:03
Das war früher so, nachdem es keine innereuropäischen Feinde mehr gibt, hat sich das umgekehrt. Die Mittellage hat jetzt nur noch Vorteile, denk`mal an die Drittstaatenregelung bei der Asylproblematik. Von der strategisch günstigen Position im innereuropäischen Handel ganz zu schweigen.
Du übersiehst den Morgenthauplan!

In Deutschland soll sämtliche Industrie beseitigt werden. Ich glaube nicht, daß dieses Vorhaben aufgegeben wurde.

Siemens wurde zuletzt auch noch aus der gemeinsamen Firma mit den Franzosen rausgekickt.
Ziel ist einfach die feindliche Überrnahme aller urdeutschen Firmen.
Nur der eiserne Vorhang hatte bis 1990 den Morgenthauplan auf Eis gelegt. In den letzten 20 Jahren ist gegen uns mehr verbrochen worden als in den 45 Jahren vorher.

GG146
07.12.2010, 22:27
Ziel ist einfach die feindliche Überrnahme aller urdeutschen Firmen.
Nur der eiserne Vorhang hatte bis 1990 den Morgenthauplan auf Eis gelegt. In den letzten 20 Jahren ist gegen uns mehr verbrochen worden als in den 45 Jahren vorher.

Bis jetzt hat nur eine einzige feindliche Übernahme eines wichtigen deutschen Unternehmens durch Ausländer funktioniert, nämlich die von Mannesmann. Dafür sind die "Verräter" der Deutschland AG auch mit einem glatten Unrechtsurteil des BGH (Untreue ist in dem Fall ein juristischer Witz) abgestraft worden. Das wird so schnell keiner mehr riskieren. Währendessen übernehmen deutsche Unternehmen ausländische Konkurrenten so feindlich, wie sie wollen...

-jmw-
08.12.2010, 17:13
Hab soeben die auf der Seite angebotene "Verfassung" angelesen.
Einfach nur traurig.

lupus_maximus
09.12.2010, 09:51
Hab soeben die auf der Seite angebotene "Verfassung" angelesen.
Einfach nur traurig.Für Linke ist es auch schrecklich von Pflichten zu reden und dann auch noch die "Menschenrechte" nicht anzuerkennen.
Auch wenn es die UNützO ständig behauptet, es existiert keinerlei Menschenrecht.

-jmw-
09.12.2010, 09:58
Weil man ja quasi ein Linker sein muss, wenn man Deine geklaute, unvollständige und in sich widersprüchliche "Verfassung" für banane hält, was?

Was andersrum dann wohl heisst, dass ein Rechter sich dadurch auszeichnet, dass er eigene Arbeit, Vollständigkeit und Widerspruchsfreiheit ablehnt...

lupus_maximus
09.12.2010, 10:17
Weil man ja quasi ein Linker sein muss, wenn man Deine geklaute, unvollständige und in sich widersprüchliche "Verfassung" für banane hält, was?

Was andersrum dann wohl heisst, dass ein Rechter sich dadurch auszeichnet, dass er eigene Arbeit, Vollständigkeit und Widerspruchsfreiheit ablehnt...Du hast recht!
Ich müßte die Verfassung nochmal auf Mittelrechtentauglichkeit überprüfen!
Alles, was Linken Vorschub gewährt, raus!
Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn du eine Verfassung nach deiner Ansicht entwerfen würdest.
Vielleicht ist diese dann brauchbar?

-jmw-
09.12.2010, 11:03
Eine eigene Verfassung zu gestalten ist eine sehr aufwendige Arbeit.
Dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust.
Insofern ist die Idee, das GG umzuschreiben, schon ganz richtig!

Nur muss man es halt ordentlich machen.

Nimm z.B. mal Artikel 7:
Satz 1 sagt, das Schulwesen stehe unter privater Aufsicht, Satz 2 hingegen sagt, Religionsunterricht werde nicht genehmigt.
Wenn aber die Schulen unter Privataufsicht stehen, wer soll denn noch genehmigen bzw. eine Genehmigung versagen?
Bzw. umgekehrt wenn der Staat genehmigen muss, stehen die Schulen ja allein damit schon zu einem gewissen Grade unter staatlicher Aufsicht, denn ohne Aufsicht weiss der Staat ja garnicht, ob irgendwo Religionsunterricht erteilt wird.

Oder nehmen wir Art.14.III und Art.15 - die widersprechen sich eindeutig!

lupus_maximus
09.12.2010, 12:02
Eine eigene Verfassung zu gestalten ist eine sehr aufwendige Arbeit.
Dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust.
Insofern ist die Idee, das GG umzuschreiben, schon ganz richtig!

Nur muss man es halt ordentlich machen.

Nimm z.B. mal Artikel 7:
Satz 1 sagt, das Schulwesen stehe unter privater Aufsicht, Satz 2 hingegen sagt, Religionsunterricht werde nicht genehmigt.
Wenn aber die Schulen unter Privataufsicht stehen, wer soll denn noch genehmigen bzw. eine Genehmigung versagen?
Bzw. umgekehrt wenn der Staat genehmigen muss, stehen die Schulen ja allein damit schon zu einem gewissen Grade unter staatlicher Aufsicht, denn ohne Aufsicht weiss der Staat ja garnicht, ob irgendwo Religionsunterricht erteilt wird.

Oder nehmen wir Art.14.III und Art.15 - die widersprechen sich eindeutig!
Du hast recht, ich nehme mir die Freideutsche Verfassung noch einmal vor!

Jetzt mache ich aber ein neues Thema auf!

Wie kann man die kommende Kopfpauschale in der KK-Reform umgehen?

Eros
09.12.2010, 13:16
Werden auch Homosexuelle in der Verfassung unseres Freundes lupus_maximus erwähnt?

Falls ja, welche Rechte und Pflichten haben diese?

derRevisor
09.12.2010, 13:27
Werden auch Homosexuelle in der Verfassung unseres Freundes lupus_maximus erwähnt?

Falls ja, welche Rechte und Pflichten haben diese?

Die müssen Frauen heiraten und Kinder zeugen.

Eros
09.12.2010, 13:31
Die müssen Frauen heiraten und Kinder zeugen.

Ich glaube lupus_maximus ist tolerant genug, um die gleichgeschlechtliche Ehe in Neugermanien einzuführen und Kinder können dann ja von den Homosexuellen adoptiert werden.

derRevisor
09.12.2010, 13:41
Ich glaube lupus_maximus ist tolerant genug, um die gleichgeschlechtliche Ehe in Neugermanien einzuführen und Kinder können dann ja von den Homosexuellen adoptiert werden.

Gleichgeschlechtliche Ehen sind keine Frage von Toleranz. Die Kernfamilie ist die Keimzelle der Gesellschaft. Eine Homobeziehung ist das aber defitiv nicht. Die Gesellschaft hat also davon keinen Nutzen und kann daher auch kein Interesse daran haben, dass diese Lebensentwürfe einer Ehe gleichgestellt sind.

Insofern sind gleichgestellte Homoehen ein Zeichen vollständiger Dekadenz und moralischer Verwahrlosung einer sterbenden Gesellschaft. Solche Partnerschaften sind durchaus legitim, dürfen aber aus guten Gründen keine Gleichstellung mit einer Ehe beanspruchen.

Irratio
09.12.2010, 13:46
Gleichgeschlechtliche Ehen sind keine Frage von Toleranz. Die Kernfamilie ist die Keimzelle der Gesellschaft. Eine Homobeziehung ist das aber defitiv nicht. Die Gesellschaft hat also davon keinen Nutzen und kann daher auch kein Interesse daran haben, dass diese Lebensentwürfe einer Ehe gleichgestellt sind.

Insofern sind gleichgestellte Homoehen ein Zeichen vollständiger Dekadenz und moralischer Verwahrlosung einer sterbenden Gesellschaft. Solche Partnerschaften sind durchaus legitim, dürfen aber aus guten Gründen keine Gleichstellung mit einer Ehe beanspruchen.

Moralische Verwahrlosung mache ich eher daran fest, dass man den Nutzen von etwas mit dem Wert gleichsetzt.

Irratio.

-jmw-
09.12.2010, 13:59
Ich glaube lupus_maximus ist tolerant genug, um die gleichgeschlechtliche Ehe in Neugermanien einzuführen und Kinder können dann ja von den Homosexuellen adoptiert werden.
Warum sollte man in NeuGermanien den gleichen Humbug machen wie hier und die Staatsehe einführen?

Verheiratet sind diejenigen Erwachsenen, die sich vor dem Standesamte als solches erklären.
Punkt!
Welchen Geschlechts sie sind und wieviele, sollte dabei keine Rolle spielen.
Und staatliche Rechte und Pflichten sollten daraus möglichst nicht folgen.

derRevisor
09.12.2010, 14:09
Moralische Verwahrlosung mache ich eher daran fest, dass man den Nutzen von etwas mit dem Wert gleichsetzt.

Irratio.

Weshalb?

lupus_maximus
09.12.2010, 14:45
Ich glaube lupus_maximus ist tolerant genug, um die gleichgeschlechtliche Ehe in Neugermanien einzuführen und Kinder können dann ja von den Homosexuellen adoptiert werden.
Wie kommst du denn auf diese Idee?
Homos sind mir ein Greuel! Homos als Ehepartner und dann auch noch Kinder adoptieren?
Was in solchen Fällen dabei rauskommt, sieht man am Vietnamesen Rössler mit seiner Kopfpauschale!

Ich muß mir wegen dem jetzt Gedanken machen, wie ich die Kopfpauschale umgehe!
Nach meiner Ansicht hilft da nur noch keine Krankenkasse mehr zu bezahlen. Bei dem Geld daß mir die Kasse abnimmt, kann ich eigentlich meine Medikamente selber zahlen ohne KK und spare dann auch noch Geld.

Irratio
09.12.2010, 21:07
Weshalb?

Zu sagen, das Nützliche sei das Moralische legitimiert unter anderem Völkermord, Folter, und diverse andere Dinge, die in jedem mir bekanntem gesellschaftlichen Konsens als unmoralisch gelten. Nur so als Beispiel.

Irratio.

derRevisor
09.12.2010, 21:16
Zu sagen, das Nützliche sei das Moralische legitimiert unter anderem Völkermord, Folter, und diverse andere Dinge, die in jedem mir bekanntem gesellschaftlichen Konsens als unmoralisch gelten. Nur so als Beispiel.

Irratio.

Siehst du mehr Moral darin, gesellschaftliche Ressourcen in die individuelle Selbstverwirklichung Einzelner zu investieren, wenn die Gesellschaft davon überhaupt keinen Nutzen hat?

Das das Nützliche auch immer moralisch ist, habe so nicht gesagt. Jedoch ist die Schnittmenge zwischen Nützlich und Moralisch bedeutend größer als zwischen Nützlich und Unmoralisch.

-jmw-
09.12.2010, 21:48
Nihil vero utile, quod non idem honestum, nihil honestum, quod non idem utile...

(De officiis 3,34)

lupus_maximus
10.12.2010, 07:19
Nihil vero utile, quod non idem honestum, nihil honestum, quod non idem utile...

(De officiis 3,34)
Ich versichere hiermit, daß die neue Verfassung des Freistaates Germanien auf hochdeutsch, ohne die 68er Verunglimpfungen, und nicht auf Latein erfolgen wird!

Außerdem mache ich darauf aufmerksam, daß Cicero nicht mehr unter den Lebenden weilt!

Eros
10.12.2010, 07:23
Wie kommst du denn auf diese Idee?
Homos sind mir ein Greuel! Homos als Ehepartner und dann auch noch Kinder adoptieren?
Was in solchen Fällen dabei rauskommt, sieht man am Vietnamesen Rössler mit seiner Kopfpauschale!


Also dürfen keine Homosexuellen in deinem Neugermanien leben?

Was ist mit Farbigen und Behinderten?

lupus_maximus
10.12.2010, 07:54
Also dürfen keine Homosexuellen in deinem Neugermanien leben?

Was ist mit Farbigen und Behinderten?
Es genügt, wenn die Homos ihre Klappe halten und nicht groß herumposaunen, daß sie die besseren Menschen wären wie dies im Schweinestall BRD üblich ist.
Natürlich werden erkannte Homos nicht in NG aufgenommen. Ich wüßte nämlich niemanden, der dies NG vorschreiben könnte!
Was sind denn Farbige? Haben die sich angemalt um nach NG zu kommen?

Nach einer blütenreinen Dusche und im Originalweiß, dürfen sie bei entsprechenden Können jederzeit rein.

Behinderte von anderen Staaten, z.B. aus den Islamstaaten, werden nicht reingelassen!

Eros
10.12.2010, 08:31
Farbige sind "Neger". Wird es Neger in Neugermanien geben?

Wird es so etwas wie Harz4 in Neugermanien geben?

lupus_maximus
10.12.2010, 08:55
Farbige sind "Neger". Wird es Neger in Neugermanien geben?

Wird es so etwas wie Harz4 in Neugermanien geben?
Da wir auch in NG an Licht sparen müssen bis die AKWs fertiggestellt sind, können wir natürlich keine Neger aufnehmen, da man die im Dunkeln ja sehr schlecht sieht.
Sie sind also selbst schuld daran!

Wären sie nicht solange in der Sonnenbank gewesen, gäbe es auch keine Probleme.
Da sie außerdem praktisch nur Leute umbringen und Rauschgift dealen können, habe ich für Neger und Anverwandte noch kein Beschäftigungsfeld gefunden. Man soll aber die Hoffnung nie aufgeben und in der deutschen Politikgemeinde nachfragen, welche besonderen Vorteile Neger haben, außer daß sie sich im Dunkeln besser tarnen können!

Vielleicht geht "Tarnkappenkrieger"?

lupus_maximus
10.12.2010, 08:58
Nachtrag!
Hartz 4 wird es in NG nicht geben, oder hast du auf künstlichen Inseln schon erlebt, daß dort jemand beschäftigungslos ist?
In so einem Fall bleibt immer noch Kartoffelschälen als Tätigkeit übrig!

derRevisor
10.12.2010, 11:17
Hartz 4 wird es in NG nicht geben, oder hast du auf künstlichen Inseln schon erlebt, daß dort jemand beschäftigungslos ist?
In so einem Fall bleibt immer noch Kartoffelschälen als Tätigkeit übrig!

Die Kartoffelschalen kann man ja großzügig als Lohn ausbezahlen. So sparst du dir die Entsorgung und der Schäler verhungert nicht.

-jmw-
10.12.2010, 16:28
Die Verfassung sollte in der Amtssprache geschrieben sein.
Übersetzungen sind Aufgabe der Privatwirtschaft.

Ich versichere hiermit, daß die neue Verfassung des Freistaates Germanien auf hochdeutsch, ohne die 68er Verunglimpfungen, und nicht auf Latein erfolgen wird!

Außerdem mache ich darauf aufmerksam, daß Cicero nicht mehr unter den Lebenden weilt!

-jmw-
10.12.2010, 16:30
Farbige sind "Neger".
Mnö.
Neger sind braun-schwarz.
Nun sind zwar braun und schwarz auch Farben, doch ist etwas, was nur braun und schwarz ist, nicht wirklich bunt.
Um bunt zu sein, muss etwas auf bspw. grün aufweisen oder rot oder blau.
Was freilich heisst, dass "Farbige" eigentlich nur aus Europa kommen können.
Alle anderen sind eher "uni".

:]

twoxego
10.12.2010, 17:44
was ist mit gelb?
die gibt es auch noch.
ich sah mindestentens schon sieben.
mohren sind die wohl nicht.

lupus_maximus
10.12.2010, 18:57
Die Kartoffelschalen kann man ja großzügig als Lohn ausbezahlen. So sparst du dir die Entsorgung und der Schäler verhungert nicht.
Also, ich bin doch tatsächlich erschüttert!

Ich gehöre zwar zur Unternehmerklasse, dies heißt aber nicht daß ich für eine ausgeübte Tätigkeit den Lohn schuldig bleibe. Diese angeblich kapitalistische "Charaktereigenschaft" ist mir jetzt nur bei Linken aufgefallen!

Rowlf
10.12.2010, 18:58
das ist wohl neu. die meisten haben vielleicht einmal die alte seite angeklickt und sind augenblicks galoppierendem augenkrebs erlegen.


Daher also deine lange Abwesenheit. Du hast gerade so überlebt.

derRevisor
10.12.2010, 19:04
Also, ich bin doch tatsächlich erschüttert!

Ich gehöre zwar zur Unternehmerklasse, dies heißt aber nicht daß ich für eine ausgeübte Tätigkeit den Lohn schuldig bleibe. Diese angeblich kapitalistische "Charaktereigenschaft" ist mir jetzt nur bei Linken aufgefallen!

Dann als Lohnbestandteil?

Ausonius
10.12.2010, 19:12
Siehst du mehr Moral darin, gesellschaftliche Ressourcen in die individuelle Selbstverwirklichung Einzelner zu investieren, wenn die Gesellschaft davon überhaupt keinen Nutzen hat?


Die Gesellschaft hat ja auch von Rechtskonservativen keinen Nutzen, und trotzdem gibt sie und sie dürfen sich ja auch selber verwirklichen.

Mütterchen
10.12.2010, 19:15
Ich hätte einen Entwurf für das Gefährt, mit dem die Neugermanen in See stechen:

http://www.deanita.de/images/karneval/narrenschiff1.jpg

Die Kappen schützen gegen Musel- und Emanzeneinschläge.

Obwohl ich ein treuer Fan des Projektes "Neu-Germanien" bin, finde ich Ausonius' Beitrag zu schön! :))

GG146
10.12.2010, 19:25
Die Gesellschaft hat ja auch von Rechtskonservativen keinen Nutzen, und trotzdem gibt sie und sie dürfen sich ja auch selber verwirklichen.

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich bin zwar gar kein Konservativer, halte aber die Rechtskonservaten und Rechtsliberalen für potentielle Brandmauern am rechen Rand des demokratischen Spektrums, die den grossen Rutsch nach rechts schadensminimierend auffangen könnten, wenn unser Establishment das Fass zum Überlaufen bringt.

BRDDR_geschaedigter
10.12.2010, 19:29
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich bin zwar gar kein Konservativer, halte aber die Rechtskonservaten und Rechtsliberalen für potentielle Brandmauern am rechen Rand des demokratischen Spektrums, die den grossen Rutsch nach rechts schadensminimierend auffangen könnten, wenn unser Establishment das Fass zum Überlaufen bringt.

Achso, wenn es keine Nazis geben würde, dann könnte man die Rechtsliberalen ruhig verräumen, weil sie keinen Nutzen mehr haben?

Von diesen Leuten lebst du, sie Zahlen dein Gehalt.

lupus_maximus
10.12.2010, 19:36
Dann als Lohnbestandteil?
Wenn er sich ein rechtes Schwein hält, würde ich ihm die Schalen zum Verfüttern überlassen!

Wir Kapitalisten sind ja im Prinzip nicht so schlimm wie die Linken, sondern wesentlich menschlicher als diese, auch wenn wir von Menschenrechten der UNützO garnichts halten.

GG146
10.12.2010, 19:42
Achso, wenn es keine Nazis geben würde, dann könnte man die Rechtsliberalen ruhig verräumen, weil sie keinen Nutzen mehr haben?

Von diesen Leuten lebst du, sie Zahlen dein Gehalt.

Nach politischen Lagern aufgeteilt ist die Gruppe mit den höchsten Einkommen und entsprechenden Steuerlasten die der Wähler der Grünen. Das liegt an dem hohen durchschnittlichen Bildungsstand. Außerdem gehören da komischerweise überproportional viele mittelständische Unternehmer zu.

BRDDR_geschaedigter
10.12.2010, 19:45
Nach politischen Lagern aufgeteilt ist die Gruppe mit den höchsten Einkommen und entsprechenden Steuerlasten die der Wähler der Grünen. Das liegt an dem hohen durchschnittlichen Bildungsstand. Außerdem gehören da komischerweise überproportional viele mittelständische Unternehmer zu.

Falsch, das Lager der größten Wähler sind die Nichtwähler.

Lacher des Tages

derRevisor
10.12.2010, 19:46
Nach politischen Lagern aufgeteilt ist die Gruppe mit den höchsten Einkommen und entsprechenden Steuerlasten die der Wähler der Grünen. Das liegt an dem hohen durchschnittlichen Bildungsstand. Außerdem gehören da komischerweise überproportional viele mittelständische Unternehmer zu.

Kann ich kaum glauben. Ich kenne keinen Unternehmer, der bekennender Grünwähler ist.

BRDDR_geschaedigter
10.12.2010, 19:48
Kann ich kaum glauben. Ich kenne keinen Unternehmer, der bekennender Grünwähler ist.

Das ist wahrscheinlich wegen ganzen ÖD lern, die gemessen am Durchschnitt schon viel verdienen.

Die tragen jedoch nichts zum Wohlstand bei man sollte das eher an der Produktivität messen.

derRevisor
10.12.2010, 19:53
Das ist wahrscheinlich wegen ganzen ÖD lern, die gemessen am Durchschnitt schon viel verdienen.

Die tragen jedoch nichts zum Wohlstand bei man sollte das eher an der Produktivität messen.

Ja, vermute ich auch hinsichtlich des Einkommens. Aber GG sprach von überproportional vielen Mittelständlern.

-jmw-
10.12.2010, 19:53
was ist mit gelb?
die gibt es auch noch.
ich sah mindestentens schon sieben.
mohren sind die wohl nicht.
Die stehen quasi dazwischen als Schwarzbraunbronzene oder Schwarzbraunblasse.

GG146
10.12.2010, 19:54
Kann ich kaum glauben. Ich kenne keinen Unternehmer, der bekennender Grünwähler ist.

Ich habe mich auch gewundert, als ich das erstmals gelesen habe, scheint aber so zu sein. Mittlerweile heißt es auch, dass der aktuelle Höhenflug der Grünen nicht durch eine Wählerwanderung von der SPD zu den Grünen, sondern durch enttäuschte CDU - und FDP - Wähler verursacht wird:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EBE9F33CA12D24A5D9C467A5123BEDC58~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Grünen sind bei Konservativen und Liberalen offenbar "hoffähiger" als die SPD.

derRevisor
10.12.2010, 19:55
Ich habe mich auch gewundert, als ich das erstmals gelesen habe, scheint aber so zu sein. Mittlerweile heißt es auch, dass der aktuelle Höhenflug der Grünen nicht durch eine Wählerwanderung von der SPD zu den Grünen, sondern durch enttäuschte CDU - und FDP - Wähler verursacht wird:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EBE9F33CA12D24A5D9C467A5123BEDC58~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Grünen sind bei Konservativen und Liberalen offenbar "hoffähiger" als die SPD.

Das kann nur Verzweiflung sein :D

Wo bleibt die neue Rechtspartei?

GG146
10.12.2010, 19:57
Ja, vermute ich auch hinsichtlich des Einkommens. Aber GG sprach von überproportional vielen Mittelständlern.

"Überportional" bezieht sich natürlich auf den prozentualen Anteil von Unternehmern an der Wählerschaft der jeweiligen Partein. In absoluten Zahlen sind natürlich die meisten Unternehmer CDU - Wähler. Kann auch sein, dass ich mich hinsichtlich der FDP falsch erinnere und in dem letzten Artikel, in dem ich das gelesen habe (konnte ich jetzt nicht auf die Schnelle per google finden), die Grünen nur mit den großen Parteien verglichen wurden und nicht mit der FDP.

-jmw-
10.12.2010, 19:58
Wo bleibt die neue Rechtspartei?
Mach 'n Faden auf, lass das PP diskutieren, Satzung kann man klauen, vor Weihnachten fertig.

GG146
10.12.2010, 20:15
Das kann nur Verzweiflung sein :D

Wo bleibt die neue Rechtspartei?

Im Moment gucken ja alle auf "Die Freiheit". Das schien zunächst eine rechtsliberale Partei zu werden, darauf deutete die Namenswahl und der Anlass für die Parteigründung, der Wilders - Besuch in Berlin, hin.

Mittlerweile sind die Weichen aber auf "rechtskonservativ" gestellt, das sieht man am Abflug von Aaron König.

Ich halte das Potential einer rechtsliberalen Parteigründung für größer als das einer rechtskonservativen, siehe auch Schill - Partei. Deren 20 % - Anfangserfolg in HH ist nur deshalb wieder verdunstet, weil Schill selbst sich unmöglich gemacht hat.

Das Potential ist aber immer noch da, darüber müssen sich unsere Etablierten klar sein.

maxikatze
10.12.2010, 20:31
Ich habe mich auch gewundert, als ich das erstmals gelesen habe, scheint aber so zu sein. Mittlerweile heißt es auch, dass der aktuelle Höhenflug der Grünen nicht durch eine Wählerwanderung von der SPD zu den Grünen, sondern durch enttäuschte CDU - und FDP - Wähler verursacht wird:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EBE9F33CA12D24A5D9C467A5123BEDC58~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Grünen sind bei Konservativen und Liberalen offenbar "hoffähiger" als die SPD.

Was ua auch an Stuttgart 21 liegt. Jetzt propagieren sie deswegen noch einen Volksentscheid. Ich wage mal zu behaupten, dass nach der Wahl im nächsten Jahr - sollten sie gewinnen - sie von einem Volksentscheid nichts mehr hören möchten.

twoxego
11.12.2010, 14:27
Mittlerweile heißt es auch, dass der aktuelle Höhenflug der Grünen nicht durch eine Wählerwanderung von der SPD zu den Grünen, sondern durch enttäuschte CDU - und FDP - Wähler verursacht wird:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EBE9F33CA12D24A5D9C467A5123BEDC58~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc%7EEBE9F33CA12D24A5D9C467A5123BEDC58%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

Die Grünen sind bei Konservativen und Liberalen offenbar "hoffähiger" als die SPD.gekürzt Twox

das heisst es vielleicht in irgend einem provinznest.
ansonsten wird es wohl noch so sein:
KLICK. (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/37835/umfrage/waehlerwanderung-bei-den-gruenen-bei-der-bundestagswahl-2009/)