PDA

Vollständige Version anzeigen : In den Niederlanden gehen Juden in Deckung



Felix Krull
07.12.2010, 17:19
In den Niederlanden gehen Juden in Deckung

7.12.2010

Den Haag. Aus Furcht von Anschlägen trauen sich Juden in dem immer stärker von muslimischen Einwanderern geprägten Amsterdamer Stadtteil West nicht mehr in ihre Synagoge. Sie halten Gottesdienste stattdessen in einem nicht als Synagoge erkennbaren Gemeindehaus ab – und sogar dort wagen sie nur noch unter Bewachung zusammenzukommen.

Das traurige Versteckspiel zeugt indirekt vom Wachstum des Antisemitismus, das jetzt den früheren EU-Kommissar Frits Bolkestein zu einem düsteren Ratschlag veranlasst hat: „Bewusste“ Juden täten gut daran, die Niederlande zu verlassen. „Mit bewussten Juden meine ich die Juden, die durch ihr äußeres Erscheinungsbild als Juden erkennbar sind“, sagt Bolkestein in der Zeitung „De Pers“. „Für sie gibt es hier wegen des wachsenden Antisemitismus vor allem unter marokkanischen und türkischen Jugendlichen keine Zukunft mehr.“

Nach Ansicht von Bolkestein sollten Kinder von orthodoxen Juden entweder nach Israel oder in die USA auswandern statt in den Niederlanden zu bleiben. „Ich bin sehr pessimistisch. Der palästinensisch-israelische Konflikt wuchert weiter. Ich sehe nicht, dass es dafür schnell eine Lösung geben wird. Daher wird der Antisemitismus weiter wachsen.“

Auch wenn keineswegs jeder in den Niederlanden Bolkesteins Analyse teilt – schließlich gab es Antisemitismus schon vor der Existenz des Staates Israel –, wird seine Antisemitismus-Warnung sehr ernst genommen. Auch jüdische Organisationen haben wiederholt auf den wachsenden Antisemitismus in Holland hingewiesen. „Ich habe meinen Kindern verboten, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen“, sagt Herman Lohnstein, Direktor der beiden jüdischen Schulen in Amsterdam. „Ich habe Angst, dass sie dort angegriffen werden.“ An manchen niederländischen Schulen, in denen islamische Jugendliche die Mehrheit bilden, wird inzwischen kein Unterricht über den Holocaust mehr erteilt. Viele Lehrer und Schulleiter haben vor Protesten islamistischer Jugendlicher dagegen kapituliert. Das Dokumentationszentrum Israel (Cidi) hat festgestellt, dass die Zahl antisemitischer Zwischenfälle in den Niederlanden 2009 im Vergleich zu 2008 um 55 Prozent gestiegen ist. Kein Wunder, dass bei niederländischen Juden die Furcht wächst. Nach einer Studie des „Niederländischen Interdisziplinären Demografischen Instituts“ beklagen 84 Prozent von ihnen grassierenden Antisemitismus. Vor zehn Jahren lag dieser Anteil bei 75 Prozent. „Es wird zu spät, zu lasch und zu wenig getan“, sagt Schulleiter Lohnstein. „Mir scheint, als hätten die marokkanischen Jugendlichen die Macht in unseren Straßen übernommen.“ Das Cidi hat Den Haag mehrfach zum Handeln aufgefordert. Aber die niederländische Regierung ist ratlos. [...]

07.12.2010 / HAZ Seite 4

Das ganze schöne Multikulti geht vor die Hunde, und das auch noch ausgerechnet im Vorzeigeland der Toleranz, in Holland. Merkwürdig auch, daß anscheinend nicht stiernackige Stiefelnazis mit Baseballschlägern und Hakenkreuz-Armbinden das Problem sind, sondern die friedlichen Muslime.

Wie kann es nur sein, wir alle reiben uns die Augen und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :P

Nationalix
07.12.2010, 17:24
Das müssen die Juden aushalten.

Kara Ben Nemsi
07.12.2010, 17:31
Von der Führungsschicht geopfert und zum Abschuss freigegeben. Das gleiche Schema wie bei allen anderen Völkern.

http://www.welt.de/print-wams/article121456/Europa_muss_multikulturell_sein.html

Israel Singer ist Vorsitzender des Jüdischen Weltkongresses.
Der "neue Antisemitismus" der muslimischen Einwanderer ist eine Randerscheinung.
Europa muß aber multikulturell und multireligiös sein.

elas
07.12.2010, 17:41
Von der Führungsschicht geopfert und zum Abschuss freigegeben. Das gleiche Schema wie bei allen anderen Völkern.

http://www.welt.de/print-wams/article121456/Europa_muss_multikulturell_sein.html

Israel Singer ist Vorsitzender des Jüdischen Weltkongresses.
Der "neue Antisemitismus" der muslimischen Einwanderer ist eine Randerscheinung.
Europa muß aber multikulturell und multireligiös sein.


Und was macht das übermächtige USrael?

Ich denke die regeln doch sonst alles was in Europa passieren darf und was nicht?:D

Sind die jetzt plötzlich nackt?

USrael- Basher an die Front!...was ist los?

Sathington Willoughby
07.12.2010, 17:49
Das ganze schöne Multikulti geht vor die Hunde, und das auch noch ausgerechnet im Vorzeigeland der Toleranz, in Holland. Merkwürdig auch, daß anscheinend nicht stiernackige Stiefelnazis mit Baseballschlägern und Hakenkreuz-Armbinden das Problem sind, sondern die friedlichen Muslime.

Wie kann es nur sein, wir alle reiben uns die Augen und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :P

Umso besser, das jetzt Stadtkewitz und Strache in Israel sind und dahingehend neue ALlianzen schmieden.
Zusammen gegen das Pack, jetzt!

Sprecher
07.12.2010, 17:58
Das ganze schöne Multikulti geht vor die Hunde, und das auch noch ausgerechnet im Vorzeigeland der Toleranz, in Holland. Merkwürdig auch, daß anscheinend nicht stiernackige Stiefelnazis mit Baseballschlägern und Hakenkreuz-Armbinden das Problem sind, sondern die friedlichen Muslime.

Wie kann es nur sein, wir alle reiben uns die Augen und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :P

Ich wußte gar nicht daß es in Holland noch Juden gibt. Ich dachte immer die wurden alle vergast wie Anne Frank.

Sprecher
07.12.2010, 18:00
Umso besser, das jetzt Stadtkewitz und Strache in Israel sind und dahingehend neue ALlianzen schmieden.
Zusammen gegen das Pack, jetzt!

Klar diejenigen die uns die Scheisse eingebrockt haben sollen uns jetzt retten wie? :rolleyes:

Sathington Willoughby
07.12.2010, 18:01
Klar diejenigen die uns die Scheisse eingebrockt haben sollen uns jetzt retten wie? :rolleyes:

DIe Scheiße haben uns christliche Politiker eingebrockt - Schröder, Fischer, Roth etc., und wir selber, weil wir immer die Blockparteien wählen.

Sprecher
07.12.2010, 18:02
Und was macht das übermächtige USrael?

Ich denke die regeln doch sonst alles was in Europa passieren darf und was nicht?:D

Sind die jetzt plötzlich nackt?

USrael- Basher an die Front!...was ist los?

In Israel sieht man es durchaus nicht ungern wenn europäische Juden einwandern.

Sprecher
07.12.2010, 18:04
DIe Scheiße haben uns christliche Politiker eingebrockt - Schröder, Fischer, Roth etc., und wir selber, weil wir immer die Blockparteien wählen.

Februar 2000: Aus Protest gegen den Regierungseintritt von Jörg Haiders FPÖ zieht Israel seinen Botschafter "auf unbestimmte Zeit" aus Wien ab. Die Botschaft wird abermals auf Geschäftsträgerebene herabgestuft. Österreich verzichtet auf Reziprozität und belässt seinen Botschafter in Tel Aviv.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=503763

Strache ist mit dem Klammerbeutel gepudert ausgerechnet denen in den Arsch zu kriechen.

romeo1
07.12.2010, 18:20
Derzeit richtet sich der Haß gegen Juden. Sollten diese verstärkt Holland verlassen, dann werden ersatzweise die gebürtigen Holländer unter den Muselaggressionen zu leiden haben. Danke liebe Multikultiarschlöcher.

Was sagen eigentlich die Verkalkten vom ZdJ dazu oder wird diese Entwicklung vornehm ausgeblendet.

Vidscho
07.12.2010, 18:25
Derzeit richtet sich der Haß gegen Juden. Sollten diese verstärkt Holland verlassen, dann werden ersatzweise die gebürtigen Holländer unter den Muselaggressionen zu leiden haben. Danke liebe Multikultiarschlöcher.

Was sagen eigentlich die Verkalkten vom ZdJ dazu oder wird diese Entwicklung vornehm ausgeblendet.

Der ZJD bastelt sich daraus ganz sicher ein zweischneidiges Messer, das er den Holländern - und den Deutschen gleich mit - zwischen die Rippen schieben kann.

Gehen die Holländer schärfer gegen Migranten vor, wird man sie zu Fremdenfeinden stempeln. Tun sie's nicht, leisten sie dem Antismitismus Vorschub!

Genau so läuft das Ding ja bei uns in Deutschland auch ab!

n_h
07.12.2010, 18:35
Februar 2000: Aus Protest gegen den Regierungseintritt von Jörg Haiders FPÖ zieht Israel seinen Botschafter "auf unbestimmte Zeit" aus Wien ab. Die Botschaft wird abermals auf Geschäftsträgerebene herabgestuft. Österreich verzichtet auf Reziprozität und belässt seinen Botschafter in Tel Aviv.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=503763

Strache ist mit dem Klammerbeutel gepudert ausgerechnet denen in den Arsch zu kriechen.


Hätte der Haider das - by the way - auch gemacht?

Vidscho
07.12.2010, 18:40
Hätte der Haider das - by the way - auch gemacht?

Am Ende tun sie's alle - einer jewissen Unfalljefahr vorbeugend!

:]

n_h
07.12.2010, 18:50
Am Ende tun sie's alle ... :]


Hmm...kann sein, aber irgendwie denke ich, der Haider hätte sich zumindest nicht so BILLIG gegeben. Bei DIESEN Sche*ern kriegste doch ob dieser billigen Anbiederungsnummer - oder was auch immer das sein soll - 'nen Kotzreiz. Zum in die Fre* rotzen. Bäh...Pfui...ist das widerlich.

NigNightgemp
07.12.2010, 18:57
DIe Scheiße haben uns christliche Politiker eingebrockt - Schröder, Fischer, Roth etc., und wir selber, weil wir immer die Blockparteien wählen.

Dumm wie Toast wa ;)
Christliche Politiker wie "Schröder, Fischer,Roth etc "..
alles klar :))

Sathington Willoughby
07.12.2010, 20:42
Februar 2000: Aus Protest gegen den Regierungseintritt von Jörg Haiders FPÖ zieht Israel seinen Botschafter "auf unbestimmte Zeit" aus Wien ab. Die Botschaft wird abermals auf Geschäftsträgerebene herabgestuft. Österreich verzichtet auf Reziprozität und belässt seinen Botschafter in Tel Aviv.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=503763

Strache ist mit dem Klammerbeutel gepudert ausgerechnet denen in den Arsch zu kriechen.
Zugegeben eine schwarze Stunde der Diplomatie. Ich hoffe, das in Israel auch die moderaten Kräfte an die Macht kommen, die es nicht zulassen, das EUropa dem Islamwahn anheim fällt.

Felix Krull
07.12.2010, 21:44
Zugegeben eine schwarze Stunde der Diplomatie. Ich hoffe, das in Israel auch die moderaten Kräfte an die Macht kommen, die es nicht zulassen, das EUropa dem Islamwahn anheim fällt.
Sehr witzig. Du hast die Rede vom Bunten Wulff aber damals gehört, ja?

Alfred
07.12.2010, 22:22
Zugegeben eine schwarze Stunde der Diplomatie. Ich hoffe, das in Israel auch die moderaten Kräfte an die Macht kommen, die es nicht zulassen, das EUropa dem Islamwahn anheim fällt.

Die Judenräte Europas sehen den Islam als Toll und Superhip an. Und einige der Oberjuden Europas wollen sogar unsere Ausrottung (http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk).

Ich habe nirgendwo gelesen das Israel diese Pfeiffen Deaktiviert oder sie wenigsten Medial zum Abschuss freigibt.? Ich werde den Verdacht nicht los das dies in Judäa gern gesehen würde wäre Europa komplett Islamisch dominiert.

Sprecher
07.12.2010, 22:27
Derzeit richtet sich der Haß gegen Juden. Sollten diese verstärkt Holland verlassen, dann werden ersatzweise die gebürtigen Holländer unter den Muselaggressionen zu leiden haben. et.

Als ob sie das nicht jetzt schon tun würden. Die Auserwählten hat es allerdings erst dann gestört als sie selber betrfoffen waren genau wie bei uns Broder und Giordano. Vorher war Multi-Kulti und Umvolkung ganz toll und ist es auch jetzt noch nur möchte man eben jetzt lieber mehr "christliche" Afrikaner anstatt muselmanischer Orientaler herholen um die weisse Urbevölkerung auszudünnen. Wie sagte Broder noch sinngemäß" Auf das weisse Europa verzichte ich gerne"

Sprecher
07.12.2010, 22:29
Ich werde den Verdacht nicht los das dies in Judäa gern gesehen würde wäre Europa komplett Islamisch dominiert.

Wie gesagt in Israel möchte man gerne alle Juden Europas "heim ins Reich" holen. Wollte man schon in den dreissigern deshalb hat man da ja mit den Nazis zusammengearbeitet. Wenn man ganz Europa islamisieren muß um die Juden zur Einwanderung zu bewegen tut man dies eben.

ErhardWittek
07.12.2010, 23:26
DIe Scheiße haben uns christliche Politiker eingebrockt - Schröder, Fischer, Roth etc., und wir selber, weil wir immer die Blockparteien wählen.
Für einen Pro-Zionisten wie Dich ist es sicher ganz wichtig, fest an diese Theorie zu glauben.

Schröder, Fischer und Roth hätten in einem souveränen Land niemals auch nur einen Quadratzentimeter Fußes auf den Boden gekriegt. Die sind Geschöpfe der anglozionistischen antideutschen Umerziehungspolitik und wurden von unseren Besatzern als Marionetten und Volkszerstörer eingesetzt. Logischerweise haben sie demzufolge die Umvolkungspolitik ihrer Gönner mit Freuden umgesetzt.

elas
07.12.2010, 23:26
In Israel sieht man es durchaus nicht ungern wenn europäische Juden einwandern.

Verstehe....also haben die USraeliten die Einwanderung der Muslime eingefädelt.......und in Kauf genommen dass die jüdischen Diamantenhändler in Amsterdam die Flucht ergreifen müssen!

steffel
07.12.2010, 23:37
Was sagen eigentlich unsere Forumsjuden und unsere Israelsupporter wie klartext dazu?

steffel
07.12.2010, 23:50
Die Judenräte Europas sehen den Islam als Toll und Superhip an. Und einige der Oberjuden Europas wollen sogar unsere Ausrottung (http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk).

Ich habe nirgendwo gelesen das Israel diese Pfeiffen Deaktiviert oder sie wenigsten Medial zum Abschuss freigibt.? Ich werde den Verdacht nicht los das dies in Judäa gern gesehen würde wäre Europa komplett Islamisch dominiert.

@Alfred:
Der Videobeiträg ist der Hammer - Juden spielen eine führende Rolle im Multikulturalismus in Europa, aber Israel soll natürlich nicht multikulturell bereichert werden.

Sprecher
08.12.2010, 00:21
@Alfred:
Der Videobeiträg ist der Hammer - Juden spielen eine führende Rolle im Multikulturalismus in Europa, aber Israel soll natürlich nicht mulitulturell bereichert werden.

Unsere Zion-Freunde werden es nicht glauben oder als "Einzelfälle" abtun.
Absolut hoffnungslos.

ErhardWittek
08.12.2010, 01:11
@Alfred:
Der Videobeiträg ist der Hammer - Juden spielen eine führende Rolle im Multikulturalismus in Europa, aber Israel soll natürlich nicht multikulturell bereichert werden.
Du mußt Dich immer fragen, wer der Nutznießer einer eigentlich negativen Entwicklung ist. Mit dieser Methode findest Du meist recht schnell eine plausible Antwort.

Multikulturelle Gesellschaften funktionieren in der Regel schlecht und auf jeden Fall immer deutlich schlechter als homogene. Wer jetzt glaubt, USA als positives Beispiel anführen zu können, der verkennt, daß dieses Land immer nur von Raubkriegen gelebt, aber nie aus eigener Kraft etwas Konstruktives und Selbsttragendes hervorgebracht hat. Hinzu kommt eine extrem hohe Kriminalität. In großen Teilen sieht es dort aus wie in der dritten Welt. Die Städte sind grottenhäßlich, die Infrastruktur ist unter aller Sau. Die Leute sind überfettet und bildungsmäßig als unterdurchschnittlich zu bezeichnen.

Das alles nützt den Juden, die ihre Rasse mit Bedacht rein erhalten, auf Bildung und Förderung der eigenen Mitglieder achten und vor allem das Geld, das sie aus ihren Wirtsvölkern geschickt herauszusaugen verstehen, zusammenhalten und zu ihrem eigenen Nutzen einsetzen, um einflußreiche Leute, ja ganze Regierungen zu kaufen.

Während ringsumher die unter jüdischem Einfluß stehenden Staaten in multikulturellem Chaos versinken, können die Juden mittels ihrer eigenen Stammesregeln und ihrer Seilschaften ihre Fäden spinnen und ihren Einfluß auf die führungslosen Mischmaschvölker immer weiter ausbauen. Diese Möglichkeit wäre ihnen nicht gegeben, wenn sie es mit wehrhaften, homogenen Völkern zu tun hätten, die ihre gewachsene Kultur, ihre Sprache und ihre Sitten gegen fremde Einmischung zu verteidigen wüßten.

ErhardWittek
08.12.2010, 01:13
Unsere Zion-Freunde werden es nicht glauben oder als "Einzelfälle" abtun.
Absolut hoffnungslos.
Stimmt, die Zionknechte kann man vergessen. Die wissen ja nicht, daß sie nach begangenem Verrat am eigenen Volk auch nur als Fußabtreter enden.

Aus jüdischer Sicht sind sie schließlich nur Tiere.

Sathington Willoughby
08.12.2010, 06:04
Für einen Pro-Zionisten wie Dich ist es sicher ganz wichtig, fest an diese Theorie zu glauben.

Schröder, Fischer und Roth hätten in einem souveränen Land niemals auch nur einen Quadratzentimeter Fußes auf den Boden gekriegt. Die sind Geschöpfe der anglozionistischen antideutschen Umerziehungspolitik und wurden von unseren Besatzern als Marionetten und Volkszerstörer eingesetzt. Logischerweise haben sie demzufolge die Umvolkungspolitik ihrer Gönner mit Freuden umgesetzt.

Ich glaube nicht strikt an eine Theorie, wenn man se widerlegen kann, kann ich umschwenken.

Die obengenannten Kreaturen sind vom deutschen VOlk gewählt worden, oft gegen besseres Wissen. Die MuKu-Fetischsiten sind aus der 68er Bewegung entstanden, wo da Juden einen maßgeblichen ANteil (außer COhn-Bandit) hben sollten ist mir nicht klar.

Vidscho
08.12.2010, 06:06
Ich glaube nicht strikt an eine Theorie, wenn man se widerlegen kann, kann ich umschwenken.

Die obengenannten Kreaturen sind vom deutschen VOlk gewählt worden, oft gegen besseres Wissen. Die MuKu-Fetischsiten sind aus der 68er Bewegung entstanden, wo da Juden einen maßgeblichen ANteil (außer COhn-Bandit) hben sollten ist mir nicht klar.

Das kann nur einer sagen, der von der "Frankfurter Schule" noch nie etwas gehört hat!

Bettmaen
08.12.2010, 06:17
Derzeit richtet sich der Haß gegen Juden. Sollten diese verstärkt Holland verlassen, dann werden ersatzweise die gebürtigen Holländer unter den Muselaggressionen zu leiden haben. Danke liebe Multikultiarschlöcher.

(...)
Es werden doch seit Jahrzehnten gebürtige Holländer und ihre Kinder und Frauen von Musels belästigt und angegriffen. Erst seitdem auch Juden darunter zu leiden haben, ist es in Holland ein Thema.

Esreicht!
08.12.2010, 07:19
Unsere Zion-Freunde werden es nicht glauben oder als "Einzelfälle" abtun.
Absolut hoffnungslos.

Sie setzen auf den Erretter der europäischen Fremdkulturenschwemme - Wilders, ein Zionist hoch zehn:))


Rechtspopulist
05.12.2010
Wilders empfiehlt Israel den Bau von mehr Siedlungen

....Die jüdischen Siedlungen im Westjordanland seien kein Hindernis für den Frieden. Sie seien der Ausdruck des jüdischen Rechts, in diesem Land zu leben. Wilders forderte, das benachbarte Jordanien müsse die 2,5 Millionen Palästinenser aufnehmen, die im Westjordanland leben. Wilders sprach bei einer Tagung der "Hatikva"-Partei...

http://www.welt.de/politik/ausland/article11414042/Wilders-empfiehlt-Israel-den-Bau-von-mehr-Siedlungen.html



Verstehe....also haben die USraeliten die Einwanderung der Muslime eingefädelt.......und in Kauf genommen dass die jüdischen Diamantenhändler in Amsterdam die Flucht ergreifen müssen!

In Antwerpen haben die Juden nicht die "Flucht" der Muslime wegen ergriffen, sondern Vishnu konnte sich für seine Schützlinge durchsetzen:))


http://globalfire.tv/nj/graphs/juden_inder_antwerpen.jpg




Curry-Spieß und Pflaumenzimmes

...Nach einem halben Jahrtausend haben die jüdischen Diamantenhändler von Antwerpen ihre Vorherrschaft im Geschäft mit den teuren Steinen abgegeben....

"Der jiddische Mensch verliert sein Brot", sagt Jumi Hoffmann. Soll heißen: Die jüdischen Händler haben ihre führende Rolle im Antwerpener Diamantengeschäft aufgeben müssen. ...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46925817.html

So dramatisch wie Jumit Hoffmann sehe ich die Situation nicht. Das Potfolio des jiddischen Menschen bietet reichlich selbstlaufende Geldmaschinen, um Gott Jahwe zu dienen;)

kd

Cash!
08.12.2010, 07:25
Ich werde den Verdacht nicht los das dies in Judäa gern gesehen würde wäre Europa komplett Islamisch dominiert.

Was hätte man den davon? Ein islamisch dominiertes britisches Atomwaffenarsenal scheint mir nicht der Traum Israels zu sein.

Rechte kommen, wie jetzt wieder bestätigt, als gern gesehene Freunde nach Israel. Linke höchstes auf "Hilfsschiffen" mitsamt der Messeralis um dann zu Recht zusammengeschossen zu werden.

:)

Erik der Rote
08.12.2010, 09:44
Februar 2000: Aus Protest gegen den Regierungseintritt von Jörg Haiders FPÖ zieht Israel seinen Botschafter "auf unbestimmte Zeit" aus Wien ab. Die Botschaft wird abermals auf Geschäftsträgerebene herabgestuft. Österreich verzichtet auf Reziprozität und belässt seinen Botschafter in Tel Aviv.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=503763

Strache ist mit dem Klammerbeutel gepudert ausgerechnet denen in den Arsch zu kriechen.

Strache weis nur das er ohne die nie an die MAcht kommt ! er geht nur beim Paten anschaffen !

Sprecher
08.12.2010, 13:02
Rechte kommen, wie jetzt wieder bestätigt, als gern gesehene Freunde nach Israel.


Es mögen "Rechte" sein. Patrioten oder gar Nationalisten sind es gewiss nicht. Lieber ein linker Nationaler als ein rechter juden/amikriechender Antinationaler.

Sprecher
08.12.2010, 13:06
Strache weis nur das er ohne die nie an die MAcht kommt ! er geht nur beim Paten anschaffen !

Damit ist auch klar daß sich in Ö. nichts ändern würde wenn Strache an die Macht käme.
Selbst wenn die Juden zuliessen daß man die Musel zurück in die Heimat schickt würden sie dafür sorgen daß für jeden abgeschobenen Musel 3 "christliche" Afrikaner als Ersatz kommen. Eine pseudonationale Regierung von Israels Gnaden ist flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig.

Sprecher
08.12.2010, 13:08
Die MuKu-Fetischsiten sind aus der 68er Bewegung entstanden, wo da Juden einen maßgeblichen ANteil (außer COhn-Bandit) hben sollten ist mir nicht klar.

Und die 68er-Bewegung ging aus der Frankfurter Schule hervor, deren Protagonisten waren bis auf Habermas allesamt Juden.

ErhardWittek
08.12.2010, 18:00
Das kann nur einer sagen, der von der "Frankfurter Schule" noch nie etwas gehört hat!
Genau. Ohne die Frankfurter Schule und ihre Bestrebungen, Deutschland endgültig zu zerstören, hätte es die 68er-Bewegung nicht gegeben.

Die Studenten wurden letztlich nur instrumentalisiert. Aus Dummheit und geschichtlicher Unwissenheit sind sie brav übers Stöckchen gesprungen.

ErhardWittek
08.12.2010, 18:17
Es mögen "Rechte" sein. Patrioten oder gar Nationalisten sind es gewiss nicht.

Bei all der gewollten Begriffsverwirrung seitens der NWO-Parteigänger weiß doch heute keiner mehr, was unter rechts oder links zu verstehen ist.

Es ist daher dringend an der Zeit, wieder Ordnung in unsere Sprache zu bringen, damit jeder weiß, wovon der andere redet.



Lieber ein linker Nationaler als ein rechter juden/amikriechender Antinationaler.
Mir geht es ganz genauso.

Das eigene Volk zuerst! Ohne diese gesunde Einstellung ist kein Volk überlebensfähig.

Alfred
08.12.2010, 18:29
Was hätte man den davon? Ein islamisch dominiertes britisches Atomwaffenarsenal scheint mir nicht der Traum Israels zu sein.

Rechte kommen, wie jetzt wieder bestätigt, als gern gesehene Freunde nach Israel. Linke höchstes auf "Hilfsschiffen" mitsamt der Messeralis um dann zu Recht zusammengeschossen zu werden.

:)

Sowas halt (http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk)...oder andere Äußerungen hoher Juden. Keiner von denen, egal in welchem Land Europas, sagt auch nur ein Fitzelchen Kritik am Islam oder an Kriminellen Juden ala Friedmann...

Erik der Rote
08.12.2010, 20:43
Genau. Ohne die Frankfurter Schule und ihre Bestrebungen, Deutschland endgültig zu zerstören, hätte es die 68er-Bewegung nicht gegeben.

Die Studenten wurden letztlich nur instrumentalisiert. Aus Dummheit und geschichtlicher Unwissenheit sind sie brav übers Stöckchen gesprungen.

so sieht es leider aus

die 68er Bewegung war in iher Größe und ihrer Bewegung noch viel zu naiv und unaufgeklärt

man hat sich ihrer dann später nur noch bedient da man die Kräfte schon in die entscheidende Richtugnen gelenkt hat

aus den Analysen der Frankfurter Schule und den Gründern der empririschen Sozialforschung geht auch hervor das die Deutschen immer nur als Objekt der totalen Umewrziehung und beeinflussung angesehen wurden

sie waren wie dumme Kinder die erzogen wurden und in welchen die Fortschritte in iher Umerziehung dokumentiert wurden

das ganze liest sich richtig krass. Jeden sei Empfohlen sich mal über die Gründeung der empirirschen Sozialforschung ind er BRD kundig zu machen. Allein das würde schon AUgen öffnen !! von der Aktenlage ganz zu schweigen !

die Umerzieher wusstend as mit der alten Generation ncihts merh anzufangen ist aber die Jugend die Jungen die Ungefestigten waren quasi rohes baumaterial zu einem NEuen Deutschland bzw. Besatzungsland !!! deshalb auch dieser "Generationenkonflikt" der überigens aus den USA gesteuert wurde !

die ganzen Adornos Marcuses etc. waren nur die Spitze des Eisberges !!!

von den gewissenhaften 68ern hatten nur wenige den Durchblick und auch nur die wenigsten bekamen diesen dann auch !!!

solche Leute wie Rudi Dutschke waren wirkliche Deutsche im Kern vor dem ich tiefsten Respekt habe - hochintelligent, idealisitsch und opferbereit wie auch Bernd Rabehl etc.

leider hatte z.B. Dutschke keine besondere Menschenkenntnis (typisch deutsche NAivität -vertrauen anderen Ethien im Zusammenleben wie ihrem eigenen ) und ein Cohn- BEndit der sich an ihn wie eine Schmeissfliege geklettet hatte hat quasi die ganze Bewegung in die systemkonformen Bahnen gelenkt und damit den eigentlichen Impitus, die Vernichtung des angloamerikansichen KApitalismus und seiner ideologischen Grundlagen ,zerstört !!!

ich würde gern mal lesen welche Rolle und welche MAcht und welche Verbindungen und Netzwerke z.B. mit dem NAmen Cohn Bendit zusammenhängen - da könnte Wikileaks mal was posten !

er ist einer der zentralen Überwacher und Gestalter des EUdssr-Projektes !

Erik der Rote
08.12.2010, 21:32
Das stimmt. Viel zu lange hatte ich auch immer an die Deutschlandfreundlichkeit der CDU geglaubt und jahre nach der Wende noch gewählt. Bis es endlch klick machte.

wann hat es den bei dir klick gemacht ? und was war der letzte Auslöser dieser Entwicklung ?

Sprecher
08.12.2010, 21:34
Das kann nur einer sagen, der von der "Frankfurter Schule" noch nie etwas gehört hat!

Wer sich nur bei PI "informiert" hat davon natürlich noch nichts gehört...

D-Moll
08.12.2010, 21:39
Sollen sie doch alle nach Israel auswandern. Allen voran die hier in D. Die sich aufspielen wie die Götter und von Privilegien provitieren, wegen der HC-Religion.

Cash!
08.12.2010, 22:18
Sowas halt (http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk)...oder andere Äußerungen hoher Juden.

Ich muss wirklich etwas falsch gemacht haben. Ich kenne nicht einen dieser "hohen" Juden.

:(

Aber du bist wohl auch so eine Pflaume vom Kaliber eines Sprechers, der meint, Rechte aus verschiedenen Ländern müssten sich hassen und ablehnen, weil deren ureigene Nationalinteressen ja mit den Interessen der Nationalisten aus anderen Ländern im Konflikt stehen würden.

Aber, bäh, sagen wir lieber nicht Nationalisten. Ich sag lieber Patrioten.
Sprecher freut sich diebisch, wenn Frankreich und Britannien islamisiert werden. Welche Auswirkungen das auf sein gelibetes sächsisches Kuhkackerode hat ist er nicht Willens zu begreifen.

Es gehört schon eine gehörige Portion Kleingeistigkeit um eure Beiträge auch noch beklatschen zu können.

ErhardWittek
09.12.2010, 01:38
Vollzitat
Ich finde Deine Ausführungen sehr interessant und aufschlußreich.

:top::top::top:

Ich lese gerade "Die Psychologie der Niederlage" von Thorsten Hinz. Da gehen einem auch die Augen auf und, angesichts der deutschen Unfähigkeit, sinnvolle Außenpolitik zu machen, zu Recht der Arsch auf Grundeis.

In unserer ganzen langen Geschichte können wir anscheinend leider nur auf erschütternd wenige Staatsmänner zurückblicken, die unser Land würdig vertreten haben. Der Rest war nur zum Abwinken. Seit zwanzig Jahren sind "unsere" Politiker endgültig für uns nur noch oberpeinlich, sowohl im In- als auch im Ausland.

Das erklärt denn auch die desolate Lage in der wir uns befinden. Hoffentlich kommen wir irgendwann aus dem Niedergang wieder heraus. Sonst sehe ich schwarz für unser armes Volk.

Alfred
09.12.2010, 01:39
Ich muss wirklich etwas falsch gemacht haben. Ich kenne nicht einen dieser "hohen" Juden.

:(

.../cut...

Hat dir irgendeine Sexuelle Praxis geschadet? Macht Schwuler Sex das Gehirn weich?

Du kennst keinen Broder? Keinen Friedmann? Keinen Kramer? Keine Senile Knobölauch und deren Äusserungen?

Hasste deren Scheissprüche zur Minarett-Inititative schon vergeseen? Oder Broders Pro-Multikulti-Statements( Gern eine Moschee am Kuhdamm)?

ErhardWittek
09.12.2010, 01:45
Sollen sie doch alle nach Israel auswandern. Allen voran die hier in D. Die sich aufspielen wie die Götter und von Privilegien provitieren, wegen der HC-Religion.
Diese Hoffnung ist vergebens. Europa wird von den Juden seit ca. 2000 Jahren als Eldorado gesehen. Sie wurden nirgends reicher als hier, weil aufgrund des Erfindungsreichtums der Europäer und der entsprechend hohen Produktivität viel mehr abzugreifen war, als anderswo.

Solange wir noch ergiebige Erträge liefern, werden wir diese Heimsuchung ertragen müssen.

ErhardWittek
09.12.2010, 01:49
Hat dir irgendeine Sexuelle Praxis geschadet? Macht Schwuler Sex das Gehirn weich?

Du kennst keinen Broder? Keinen Friedmann? Keinen Kramer? Keine Senile Knobölauch und deren Äusserungen?

Hasste deren Scheissprüche zur Minarett-Inititative schon vergeseen? Oder Broders Pro-Multikulti-Statements( Gern eine Moschee am Kuhdamm)?
Vergiß es! Cash glaubt, daß die Juden ihm wohlgesonnener seien als die Musels. Das wird sich spätestens dann als schrecklicher Irrtum herausstellen, wenn die NWOs erst einmal auf der ganzen Linie gesiegt haben.

Es kann natürlich auch sein, daß er auch ein Auserwählter ist. Dann erübrigt sich allerdings jede Diskussion mit ihm.

Vidscho
09.12.2010, 05:11
Wer sich nur bei PI "informiert" hat davon natürlich noch nichts gehört...

Korrekt!

Jüdische Hochschullehrer der "Frankfurter Schule" kommen dort wohl kaum vor!

:]

Cash!
09.12.2010, 07:09
Hat dir irgendeine Sexuelle Praxis geschadet? Macht Schwuler Sex das Gehirn weich?
Frag mal deinen Papi...


Du kennst keinen Broder? Keinen Friedmann? Keinen Kramer? Keine Senile Knobölauch und deren Äusserungen?
Die kamen allesamt in deinem kleinen infantilen Youtube Videochen nicht vor. Entschuldige. Als ich es zitierte hatte ich eingenommen du wüsstes das ich mich darauf beziehe.


Hasste deren Scheissprüche zur Minarett-Inititative schon vergeseen? Oder Broders Pro-Multikulti-Statements( Gern eine Moschee am Kuhdamm)?
Gegen Multi-Kulti an sich ist nichts einzuwenden. Die vielen Vietnamesen auf meiner Arbeit und meiner Nachbarschaft zeigen mir dies jeden Tag aufs neue.

Den Schuh des dumpfen Nationalisten der sich nach ethnischer Homogenität verzehrt ziehe ich micr nicht an. Der steckt mir dann doch zu sehr in der Scheiße.

:)

steffel
09.12.2010, 13:02
Frag mal deinen Papi...


Die kamen allesamt in deinem kleinen infantilen Youtube Videochen nicht vor. Entschuldige. Als ich es zitierte hatte ich eingenommen du wüsstes das ich mich darauf beziehe.


Gegen Multi-Kulti an sich ist nichts einzuwenden. Die vielen Vietnamesen auf meiner Arbeit und meiner Nachbarschaft zeigen mir dies jeden Tag aufs neue.

Den Schuh des dumpfen Nationalisten der sich nach ethnischer Homogenität verzehrt ziehe ich micr nicht an. Der steckt mir dann doch zu sehr in der Scheiße.

:)

@Cash:
Die deutschfeindlichen Äusserungen Friedmanns, Knoblochs und Broder hast du noch nicht vernommen?
Dein geliebter Sarrazin wurde doch letztens vom sauberen Herrn Friedmann in einer Fernsehdiskussion wieder heftig attackiert.

Supervisor
09.12.2010, 13:10
Solange sie sich im Nahen Osten die Köpfe einschlagen ist es mir egal, aber hier oben bei uns hat deren Religionskrieg nichts verloren.

nethead
09.12.2010, 13:11
Israel Singer ist Vorsitzender des Jüdischen Weltkongresses.
Der "neue Antisemitismus" der muslimischen Einwanderer ist eine Randerscheinung.
Europa muß aber multikulturell und multireligiös sein.

Ob "Randerscheinung" oder "Einzelfall", ich hiffe das eines von beidem in kuerze seine Aufwartung bei dem guten Mann macht. Vieleicht klappt es ja dann mit dem Denken.

Alfred
09.12.2010, 14:11
Frag mal deinen Papi...

Der war Hetero.



Die kamen allesamt in deinem kleinen infantilen Youtube Videochen nicht vor. Entschuldige. Als ich es zitierte hatte ich eingenommen du wüsstes das ich mich darauf beziehe.

Lesen Cash...lesen.



Gegen Multi-Kulti an sich ist nichts einzuwenden. Die vielen Vietnamesen auf meiner Arbeit und meiner Nachbarschaft zeigen mir dies jeden Tag aufs neue.

Wo genau habe ich gegen Vietnamesen, Bolivianer oder andere Ethnien geschrieben oder sie gar als Humanabfall bezeichnet?


Den Schuh des dumpfen Nationalisten der sich nach ethnischer Homogenität verzehrt ziehe ich micr nicht an. Der steckt mir dann doch zu sehr in der Scheiße.

:)

Na denn....du weisst genau das ich nur Muslime meine...aber nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem Islam ( Autokran ) und der Supertollen Hilfe der ZDJ-Juden....

Nachdem mich bereits der/die Efna Beleidigte weil ich als einer der wenigen Rechten auch Gleichgeschlechtlich Lebende gegen Muslimgewalt verteidigte sehe ich ein das nicht alle Gewaltaktionen der Muslime unbegründet sind.

Bettmaen
09.12.2010, 14:19
Na denn....du weisst genau das ich nur Muslime meine...
(...)
Christliche Jamaikaner oder Haitianer und rumänisch-orthodoxe Zigeuner sind nicht selten auch eine Last für sich und ihre Gastvölker.

Alfred
09.12.2010, 14:22
Christliche Jamaikaner oder Haitianer und rumänisch-orthodoxe Zigeuner sind nicht selten auch eine Last für sich und ihre Gastvölker.

Sie rufen aber nicht öffentlich zu unser aller Abschlachtung auf...natürlich hast du recht. Doch sind Muslime bei weitem führend in der Statistik der Gewalt in Europa.

Kara Ben Nemsi
09.12.2010, 14:38
(...)
Gegen Multi-Kulti an sich ist nichts einzuwenden. Die vielen Vietnamesen auf meiner Arbeit und meiner Nachbarschaft zeigen mir dies jeden Tag aufs neue.

Den Schuh des dumpfen Nationalisten der sich nach ethnischer Homogenität verzehrt ziehe ich micr nicht an. Der steckt mir dann doch zu sehr in der Scheiße.

:)

Das ist korrekt, solange die Mehrheitsverhältnisse sich nicht verschieben und eine tatsächliche Bereicherung durch zivilisatorisch ähnliche Völkerschaften stattfindet. Du weißt jedoch ganz genau, dass "Multikulti" in der heutigen Bedeutung auf ein islamisch-orientalisches Monokulti hinausläuft.

Cash!
09.12.2010, 17:45
@Cash:
Die deutschfeindlichen Äusserungen Friedmanns, Knoblochs und Broder hast du noch nicht vernommen?
Dein geliebter Sarrazin wurde doch letztens vom sauberen Herrn Friedmann in einer Fernsehdiskussion wieder heftig attackiert.

Friedmann und Knobloch interesieren mich nicht. Letzterer ist eben ein Provokateur...der Mann verdient damit sein Geld. Er ist kein politischer Aktivist.

Cash!
09.12.2010, 17:47
Wo genau habe ich gegen Vietnamesen, Bolivianer oder andere Ethnien geschrieben oder sie gar als Humanabfall bezeichnet?
Wo habe ich behauptet, dass du das getan hast. Ist zwar gerade erst Nikolaus gewesen, aber du must dir ja nicht trotzdem alle Schuhe anziehen. Auch wenn die manche einfach zu gut passen.




Na denn....du weisst genau das ich nur Muslime meine...aber nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem Islam ( Autokran ) und der Supertollen Hilfe der ZDJ-Juden....
Du bist langweilig. Und bei langweiligen Typen beende ich den Satz mitten im Wor

Alfred
09.12.2010, 17:50
Wo habe ich behauptet, dass du das getan hast. Ist zwar gerade erst Nikolaus gewesen, aber du must dir ja nicht trotzdem alle Schuhe anziehen. Auch wenn die manche einfach zu gut passen.




Du bist langweilig. Und bei langweiligen Typen beende ich den Satz mitten im Wor

Tja...heute schafft es jeder dich am Nasenring vorzuführen. Du warst schon besser. Anstatt dich zu endschuldigen machste einen auf Beleidigte Schwuchtel.

In diesem (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4237841&postcount=45) beitrag haste mich Beleidigt. Dafür erwarte ich von dir eine Endschuldigung.

elas
09.12.2010, 17:51
Friedmann und Knobloch interesieren mich nicht. Letzterer ist eben ein Provokateur...der Mann verdient damit sein Geld. Er ist kein politischer Aktivist.


Es freut mich dass die Juden selbst Opfer ihrer eigenen Politik
"Teile und Herrsche" geworden sind.

http://www.youtube.com/watch?v=FJjSzXkm55o&feature=related

Alfred
09.12.2010, 17:53
Friedmann und Knobloch interesieren mich nicht. Letzterer ist eben ein Provokateur...der Mann verdient damit sein Geld. Er ist kein politischer Aktivist.

Friedmann ist Politischer Aktivist....also nun.

Cash!
09.12.2010, 19:47
Tja...heute schafft es jeder dich am Nasenring vorzuführen. Du warst schon besser. Anstatt dich zu endschuldigen machste einen auf Beleidigte Schwuchtel.

In diesem (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4237841&postcount=45) beitrag haste mich Beleidigt. Dafür erwarte ich von dir eine Endschuldigung.

Ohh Gott, auf dieses Niveau zügelloser Saliromanie lasse ich mich nicht hinab. Da schlägst du mich mit deiner Erfahrung.

Cash!
09.12.2010, 19:49
Friedmann ist Politischer Aktivist....also nun.

Er interessiert mich nicht. Genausowenig wie die 5 Mio. anderen selbsternannten "Aktivisten" in Deutschland.

Zero
09.12.2010, 20:18
Umso besser, das jetzt Stadtkewitz und Strache in Israel sind und dahingehend neue ALlianzen schmieden.
Zusammen gegen das Pack, jetzt!

Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund! X(