PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Delegation in Israel



ochmensch
07.12.2010, 13:59
JERUSALEM. FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache hat zusammen mit anderen rechtsgerichteten europäischen Politikern israelische Siedlungen im besetzten Westjordanland besucht und den Siedlern versichert: „Unser Herz ist mit Euch“.

Laut einem Bericht der israelischen Zeitung „Haaretz“ vom Dienstag sagte der Oppositionsführer, dem das Blatt „reale Chancen“ einräumt, nächster Regierungschef in Österreich zu werden: „Wer hier nicht zu Besuch kommt, kann die Probleme nicht wirklich verstehen. Nach all dem, was den Juden im Exil angetan worden ist, tragen wir die Verantwortung für eine sichere Zukunft für das jüdische Volk.“

Als Vertreter Österreichs müsse man mit allen Seiten reden, um zur besten Lösung zu gelangen, betonte Strache, der hinzufügte: „Aber mit dem Terror wird es keinen Dialog und keinen Kompromiss geben.“ Der FPÖ-Chef nahm laut Medienberichten an einer Tagung über „Strategien gegen den islamischen Terror“ teil. Unter den Teilnehmern befanden sich unter anderen auch Philip Dewinter vom flämischen Vlams Belang (früher Vlams Blok) und René Stadtkewitz, Ex-CDU-Politiker und Mitbegründer der rechten deutschen Gruppe „Die Freiheit“. Strache wird von dem Europaabgeordneten Andreas Mölzer, dem Wiener FPÖ-Gemeinderat und Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde David Lasar und dem ehemaligen Nationalratsabgeordneten und Ex-Volksanwalt Hilmar Kabas begleitet. Zu den Mitreisenden gehören auch „Krone“-Journalist Claus Pàndi und Roger Köppel, Herausgeber der Schweizer „Weltwoche“. [...]

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,517870

Neben der Anwesendheit von Stadtkewitz finde ich ja auch die von Herrn Köppel nicht uninteressant.

Sathington Willoughby
07.12.2010, 14:11
Sehr schön, Stadtkewitz und Strache Seite an Seite bei Freunden.

ochmensch
07.12.2010, 14:16
Sehr schön, Stadtkewitz und Strache Seite an Seite bei Freunden.

Hoffen wir, dass Strache ihm (Stadtkewitz) bezüglich seiner Alleingänge ins Gewissen redet.

Widder58
07.12.2010, 14:25
Neben der Anwesendheit von Stadtkewitz finde ich ja auch die von Herrn Köppel nicht uninteressant.

Da ist ja das richtige Sektierer Gruselkabinett unterwegs :)) - zur Abschreckung sozusagen.


http://www.linkezeitung.de/cms/images/stories/wildersposter.gif

ochmensch
07.12.2010, 14:32
Die "Jerusalemer Erklärung":

Anlässlich unseres gemeinsamen Besuches und der erfolgten Einladung nach Israel erklären wir:

Die Grundlage unserer politischen Tätigkeit ist unser unverbrüchliches Bekenntnis zu Demokratie und freiheitlichem Rechtsstaat, zu den Menschenrechten im Sinne der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, zum Völkerrecht und zum Wertekanon der westlichen Zivilisation, der auf dem geistigen Erbe der griechisch-römischen Antike, der jüdisch-christlichen kulturellen Werte, des Humanismus und der Aufklärung basiert.

Nachdem die totalitären Systeme des 20. Jahrhunderts überwunden wurden, sieht sich die Menschheit gegenwärtig einer neuen weltweiten totalitären Bedrohung ausgesetzt: dem fundamentalistischen Islam. Wir betrachten uns als Teil des weltweiten Kampfes der Verteidiger von Demokratie und Menschenrechten gegenüber allen totalitären Systemen und deren Helfershelfern. Damit stehen wir an vorderster Front des Kampfes für die westlich-demokratische Wertegemeinschaft.

Dabei lehnen wir jenen kulturellen Relativismus ab, der unter dem Vorwand der Achtung fremder Kulturen und Traditionen toleriert, dass Menschen, insbesondere nicht-islamische Minderheiten, in Teilen des muslimischen Kulturkreises in ihrem Recht auf Freiheit, Gleichheit und Mitbestimmung eingeschränkt werden. Dies gilt für alle Teile der Welt, selbstverständlich in erster Linie auch für Europa, da die Menschenrechte universell und geografisch unteilbar sind.

Der polemische und unberechtigte Vorwurf, wir würden mit dieser Haltung Islamophobie fördern, kann uns nicht dazu bewegen, auf den kritischen Geist der Aufklärung zu verzichten. Ein solcher Verzicht wäre verhängnisvoll. Dadurch würde die Kritik am Islam als ein totalitäres System mit dem Ziel der Unterwerfung der Welt, mit der Stigmatisierung der moderaten Muslime verwechselt werden.

Insbesondere wenden wir uns aber gegen den Missbrauch der Demokratie, wie er selbst von angeblich gemäßigten Islamisten proklamiert wird. “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten”.

Wir lehnen jedweden Fundamentalismus, gleich in welcher Religion oder in welcher politischen Bewegung entschieden ab. Wir bekennen uns zu den humanistischen Idealen der Aufklärung, einer absolut notwendigen historischen Entwicklungsphase, die der Islam bisher noch nicht durchlaufen hat. Terror ist, egal von wem und aus welchem Zweck er ausgeübt wird, absolut abzulehnen.

Israel als einzige wirkliche Demokratie im Nahen Osten ist uns wichtiger Ansprechpartner in dieser bewegten Weltregion. Eine Region, die sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder mit Extremismus und Terror auseinander setzen musste. Ohne jede Einschränkung bekennen wir uns zum Existenzrecht des Staates Israel innerhalb sicherer und völkerrechtlich anerkannter Grenzen. Ebenso ist das Recht Israels auf Selbstverteidigung gegenüber allen Aggressionen, insbesondere gegenüber islamischem Terror, zu akzeptieren. Wir glauben, dass dies bei gleichzeitigem Respekt gegenüber den Menschenrechten und auch den politischen Rechten der arabischen Bevölkerung möglich sein muss.*

Die hier aufgeführten Grundlagen unseres politischen Wirkens sind für uns unveräußerlich und unverhandelbar. Totalitäres Gedankengut, gleich ob von extrem linker oder extrem rechter Seite, ob rassistisch oder islamistisch, lehnen wir in jeder Form ab. Grundsätzlich respektieren wir jedes Volk, jede Kultur und jede Religion. Wir wenden uns jedoch klar gegen jede Form von Gewalt, gegen Terrorismus und Totalitarismus und gegen den politischen Missbrauch von Religionen. Das Recht auf Heimat ist ein Menschenrecht, welches für alle Völker zu wahren und umzusetzen ist.

Anhang der FPÖ
Für die österreichischen Vertreter (FPÖ) ist es überdies wichtig zu
betonen, dass die österreichische Neutralität und die politischen
Traditionen seit Bruno Kreisky eine glaubwürdige neutrale
Vermittlungsposition zur Durchsetzung des Friedens in dieser Region
in staatlich gesicherten Grenzen für beide Teile möglich machen
sollte und wir uns dieser neutralen Position verpflichtet fühlen.

http://www.pro-nrw.net/?p=3354

Dayan
07.12.2010, 14:43
Neben der Anwesendheit von Stadtkewitz finde ich ja auch die von Herrn Köppel nicht uninteressant.Sie sind herzlichst willkommen!

Stechlin
07.12.2010, 15:04
Sie sind herzlichst willkommen!

Ja klar! Faschisten unter sich. Da kommt zusammen, was zusammengehört.

GnomInc
07.12.2010, 15:08
Sie sind herzlichst willkommen!

Du meinst , solange in Aussicht steht , dass die Nazis gemeinsam mit den

Yoooden die Müslüms messern - ist alles okidoki ?

:))

Dayan
07.12.2010, 15:15
Du meinst , solange in Aussicht steht , dass die Nazis gemeinsam mit den

Yoooden die Müslüms messern - ist alles okidoki ?

:))Messern machen schon die Musels das ist nicht unser Ding!

Dayan
07.12.2010, 15:16
Ja klar! Faschisten unter sich. Da kommt zusammen, was zusammengehört.Nein!Mit dir kommen weder die Patrioten noch die Zionisten zusammen!

Raczek
07.12.2010, 17:02
Ziemlich peinlich für FPÖ und Vlaams Belang, besonders von Strache hätte ich mehr erwartet, damit tut er sich und seiner Partei keinen Gefallen.

derRevisor
07.12.2010, 17:12
Neben der Anwesendheit von Stadtkewitz finde ich ja auch die von Herrn Köppel nicht uninteressant.

Aus der Sicht dieser Herren ist diese offensichtliche Anbiederung verständlich, aber dennoch etwas schändlich.

Die Absolution aus Israel ist die einzige Möglichkeit für eine Rechtspartei, um poltisich nicht stigmatisiert zu werden.

Dafür muss man allerdings einen Preis bezahlen, bzw. von den Palis bezahlen lassen....

Rumburak
07.12.2010, 17:16
Sehr schön, Stadtkewitz und Strache Seite an Seite bei Freunden.

Welche Freunde??(

BRDDR_geschaedigter
07.12.2010, 17:19
Wieso muss man da eigentlich immer runter fliegen? Kann das denn Israel, ein Staat mit 300-400 Atomwaffen nicht selbst regeln?

BRIC
07.12.2010, 17:20
Ja Strauche (von der FPÖ) und Geert Wilders (beide waren in Israel)
sind auch meine bevorzugten PATRIOTEN des Abendlandes :cool2::cool2::cool2:

Im Gegensatz zu dem Nazigesindel := dass mit Islamisten kooperieren will
BSP: http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

stehen diese 2 Herren für die abendländische Kultur patriotisch ihren Mann :cool2:
und da ist Israel kein rassistischer Feind, sondern ein Jahrtausend Alter abendländische Freund

Tormentor
07.12.2010, 17:28
Von einer vernünftigen Rechtspartei erwarte ich, dass sie sich auf das eigen Land konzentriert, anstatt den Palästina-Konflikt zum Stellvertreterkrieg zwischen Westen und Islam hochzustilisieren.

ochmensch
07.12.2010, 17:28
Aus der Sicht dieser Herren ist diese offensichtliche Anbiederung verständlich, aber dennoch etwas schändlich.

Die Absolution aus Israel ist die einzige Möglichkeit für eine Rechtspartei, um poltisich nicht stigmatisiert zu werden.

Dafür muss man allerdings einen Preis bezahlen, bzw. von den Palis bezahlen lassen....

Ich glaube, es ging mehr um eine Zusammenarbeit mit der israelischen Rechten, als um Anbiederung. Der Besuch verschiedener Stätten in Israel ist diplomatischer Usus.

BRIC
07.12.2010, 17:38
so sehe ich da auch, damit wir unser eigenes Land schützen und in die Zukunft führen können, müssen wir unser Abendland politisch und menschlich näher bringen :]

Ich persönlich finde den HC Strache am besten :cool2:
schade dass wir nicht so einen patriotischen Politiker haben, aber wird noch kommen^^
(dafür haben wir die dummen Nazis, die mit Islamisten kooperieren :=)

Durkheim
07.12.2010, 17:38
Ja Strauche (von der FPÖ) und Geert Wilders (beide waren in Israel)
sind auch meine bevorzugten PATRIOTEN des Abendlandes :cool2::cool2::cool2:

Im Gegensatz zu dem Nazigesindel := dass mit Islamisten kooperieren will
BSP: http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

stehen diese 2 Herren für die abendländische Kultur patriotisch ihren Mann :cool2:
und da ist Israel kein rassistischer Feind, sondern ein Jahrtausend Alter abendländische Freund
Im Gegensatz zu dem Nazigesindel? Was meinst Du mit "im Gegensatz"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Christian_Strache

Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen

Im Jänner 2007 gelangten Standbilder aus einem vermutlich Ende der 1980er-Jahre gedrehtem Video in die Medien, die Strache bei paramilitärischen Übungen in Uniform zeigen.[29] Der Parteiobmann der FPÖ Oberösterreich Lutz Weinzinger wertete das Auftauchen der Fotos als eine Intrige rechtsextremistischer Kreise und nannte Gottfried Küssel als vermutliche Quelle.[30] In einem Interview mit dem ORF am 18. Jänner 2007 erklärte Strache, auf den Bildern sei nur zu sehen, wie er als 18-Jähriger Paintball spiele. Er verwahrte sich auch gegen den Vorwurf, dass unter den Teilnehmern mehrere Exponenten der rechtsextremen Szene waren. Ferner sah er die Bilder „in einen falschen Kontext gestellt“ und erklärte, er habe mit niemandem zu tun, der mit dem Strafrecht in Konflikt gekommen sei. Wolfgang Neugebauer, der langjährige wissenschaftliche Leiter des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (DÖW), bezweifelte diese Erklärung und kommentierte, dass ihn diese Übungen an den Wehrsport der VAPO in den 1990ern erinnerten.[31] Kurz vor der Nationalratswahl 2008 brachte die Zeitschrift News neues Bildmaterial, auf dem u.a. auch Maschinenpistolen zu sehen sind. Laut der Zeitschrift beweise dieses Material, dass die zuvor veröffentlichten Bilder manipuliert wurden, indem die Waffen entfernt worden waren.[32]
Kühnengruß

Ende Jänner 2007 veröffentlichte die Tageszeitung Österreich ein Bild von Strache, auf welchem dieser bei einem so genannten Kühnen-Gruß zu sehen sei.[33] Strache bestritt umgehend (noch vor Publikation des Fotos), den Kühnen-Gruß verwendet zu haben. Nachdem das Foto dann veröffentlicht worden war, erklärte er im Interview mit der Presse, es handle sich dabei um den alten „Gruß der Südtiroler Freiheitskämpfer“.[34] Nachdem selbst Südtirolaktivisten ein solcher Gruß unbekannt war,[35] erklärte Strache, es handle sich nicht um einen Gruß, sondern um die Bestellung von „drei Krügerl Bier“, zumal das Charakteristikum des Kühnen-Grußes im Strecken des rechten Armes bestehe, sein Arm jedoch auf dem Foto eindeutig rechtwinklig gebeugt sei.
...
Wehrmachtsdeserteure

Im Rahmen der Diskussion zur lückenlosen Rehabilitierung von Deserteuren der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg wiederholte Strache im September 2009 die Äußerungen Siegfried Kampls, dass „Deserteure Menschen waren, die eigene Kameraden und Soldaten vielleicht teilweise auch erschossen und umgebracht haben und deshalb ist das eine sehr negativ und kritisch zu bewertende Situation“.[40] Der Politologe Walter Manoschek bezeichnete Straches Aussage, dass mindestens 15 Prozent der Deserteure Mörder gewesen seien, als „völlig abstrus“.[41]

Das ist eine grosse Ironie, dass ausgerechnet Rassisten und Rechtsradikale, deren ideologische Vorväter der Nationalsozialismus ist, mit denen sie sich teilweise heute noch identifizieren, zum Mauerknutschen nach Israel fahren, wider der Tatsache, dass es gerade diese Art von Ideologie war, das zu Massenermordung 6 Mio. Juden geführte.

Durkheim
07.12.2010, 17:43
Ich glaube, es ging mehr um eine Zusammenarbeit mit der israelischen Rechten, als um Anbiederung. Der Besuch verschiedener Stätten in Israel ist diplomatischer Usus.
Die Strategie ist wohl eher folgende. Sich aus der Schusslinie der wohlorganisierten jüdischen Lobbyisten und Vereine zu nehmen, um nicht als Rechtsradikale und Rassisten gebrandmarkt zu werden. Denn wenn man die ausschalten kann durch Mauerknutschen in Israel, kann man gegen die "neuen" Feinde besser agieren und hetzen.

Stimmts, oder habe ich Recht ;)

Und für die Rechtsradikalen und Rassisten in Israel hat es auch einen grossen Vorteil, sie können von ihrer eigenen Politik ablenken und sind nicht mehr ganz isoliert in der Welt, da sie wenigstens durch ihre früheren Erzfeinde in Europa unterstützt werden.

Da stellt sich für mich die Frage, wie tief ist man gesunken bzw. die Verzweiflung der politischen Isolation muss in Israel wirklich sehr gross sein, wenn man sich solche "Freunde" anlacht.

Oder aber, da gesellen sich tatsächlich Gleichgesinnte.

borisbaran
07.12.2010, 17:58
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

BRIC
07.12.2010, 18:01
ja so kann man auch Patrioten in Richtung Nazis umfunktionieren,
dabei unterscheidet erst Patrioten, dass sie nicht rassistisch sind
von der Nazi-Idelogie, die die Islamisten mit ihnen fast 100% gemeinsam haben!

Patrioten stehen zu ihrem Land, ihrem Volk, ihrer Kultur
Nazi hingegen missbrauchen zum Zwecke des Hasses ihrem Land, ihrem Volk, ihrer Kultur
(Nazis = Islamisten)

deswegen sind auch Nazis/Faschisten auf Islamistenseite (gleiche kranke Ideologie)
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

und Patrioten auf allgemein Abendländische patriotischer Seite (und darunter dann auch zu Juden positiv)

Übrigens, die meisten pro-abendländische Ausländer bewundern auch HC Strache und Geert Wilders
nur Islam(-isten) Ausländer verachten die 2 Patrioten :)) das sagt alles :))

The Dude
07.12.2010, 18:02
Neben der Anwesendheit von Stadtkewitz finde ich ja auch die von Herrn Köppel nicht uninteressant.

Eher: Nicht verwunderlich.

Sprecher
07.12.2010, 18:11
Die "Jerusalemer Erklärung":

Erzähl demnächst nochmal eurer krankhafter Philosemitismus wäre nur eine "Verschwörungstheorie" :rolleyes:

Sprecher
07.12.2010, 18:13
Patrioten stehen zu ihrem Land, ihrem Volk, ihrer Kultur


Mein Land ist Deutschland. Deines scheint eher USA & Israel zu sein.

ochmensch
07.12.2010, 18:16
Erzähl demnächst nochmal eurer krankhafter Philosemitismus wäre nur eine "Verschwörungstheorie" :rolleyes:

Ich nehme an, eine Delegation in Paris mit entsprechender Erklärung wäre dann "frankophil".

Sprecher
07.12.2010, 18:17
Ich glaube, es ging mehr um eine Zusammenarbeit mit der israelischen Rechten, als um Anbiederung.

Ja sicher doch. Weil Israel mit seinen 5 Millionen Einwohnern ja ein so bedeutsamer Staat ist gelle?
Warum trifft man sich nicht in Helsinki um mit der finnischen Rechten zusammenzuarbeiten?

Sprecher
07.12.2010, 18:18
Ich nehme an, eine Delegation in Paris mit entsprechender Erklärung wäre dann "frankophil".

Es gibt keine solche Delegation. Stattdessen zieht man es vor in einen 3000km entfernten Wüstenstaat mit 5 Millionen Einwohnern zu fahren und dort zu kreuze zu kriechen. Alles ganz normal, ich weiß. Ich leide ja unter Verfolgungswahn.

BRIC
07.12.2010, 18:22
Mein Land ist Deutschland. Deines scheint eher USA & Israel zu sein.

"Dein Land" :D

das wird nur dummer weise nicht lange unser Land bleiben, wenn wir weiter so handeln wie bis jetzt, dann wird es nämlich islamisch (heute sind schon in manchen deutschen Städten 75% Neugeborene Muslime)

Außerdem was hast du gegen Israel und USA? aber wenn du schon so anfängst, dann gehe ich davon aus dass du mit der NPD (und damit auch Islamisten) sympathisierst :rolleyes:
Ok USA ist nicht in allem gut, aber für Deutschland eines der sichersten Partner für die Zukunft

http://1.bp.blogspot.com/_tneF50ZNfW0/RxdqhJI7XZI/AAAAAAAAADI/mUTxybTvjyk/s400/flaggen+npd%2Biran.jpg

Tormentor
07.12.2010, 20:43
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Genau, frag mal die Amis, die erzählen dir gerne, wie durchdacht und zukunftsfähig diese Taktik ist...

borisbaran
07.12.2010, 20:48
Genau, frag mal die Amis, die erzählen dir gerne, wie durchdacht und zukunftsfähig diese Taktik ist...
Sie ist zukunftsfähig. Israel ist ein Teil des Westens. Politisch, ökonomisch, kulturell und teilweise soger geschichtlich. Natürliche Verbündete. Und noch ein gemeinsamer Feind dazu...

Durkheim
07.12.2010, 21:22
Sie ist zukunftsfähig. Israel ist ein Teil des Westens. Politisch, ökonomisch, kulturell und teilweise soger geschichtlich. Natürliche Verbündete. Und noch ein gemeinsamer Feind dazu...
Wenn angeblich die Juden Teil des Westens sind, wieso hat man im Westen die Juden fast ausgerottet? Solche Vernichtungen fanden ja nicht zum ersten Mal statt. Wenn der Westen die Juden als ihr eigener Teil ansieht, wieso hat man die Juden in Schiffe verfrachtet und aus Europa rausgeschmissen?

Selbst die USA wollten die Juden nicht haben.

Also hat man sie in den Nahen Osten verfrachtet, um sie für immer loszuwerden.

Und wenn man sich repräsentative Umfragen zum Antisemitismus betrachtet, nach dem über ein Drittel der Europäer weiterhin antisemitisch eingestellt sind, kann man sich über solche Äusserungen wie oben von Dir getätigt nur wundern.

Vielleicht ist es auch der Wink mit dem Zaunpfahl, dass man die Juden wieder in ihre Heimatländer zurückholen möchte. Denn nur die wenigsten Juden in Israel sind Juden aus dem Nahen Osten, sondern erst vor wenigen Jahrzehnten eingewanderte Migranten.

Bis auf die Jüdisch-Orthodoxen gibt es bereits aus Israel eine Rückwanderung.

Cash!
07.12.2010, 21:31
Ja sicher doch. Weil Israel mit seinen 5 Millionen Einwohnern ja ein so bedeutsamer Staat ist gelle?


Du scheinst ihm ja eine ganze Menge Aufmerksamkeit zu widmen. Geschätzt verfasst du 50% deiner Beiträge zu eben diesem Thema.

Die anderen 50% verfasst du übrigens nicht über Finnland.

borisbaran
07.12.2010, 21:35
Wenn angeblich die Juden Teil des Westens sind, wieso hat man im Westen die Juden fast ausgerottet? Solche Vernichtungen fanden ja nicht zum ersten Mal statt. Wenn der Westen die Juden als ihr eigener Teil ansieht, wieso hat man die Juden in Schiffe verfrachtet und aus Europa rausgeschmissen?
Selbst die USA wollten die Juden nicht haben.
Du weißt schon, dass ich ds hier und jetzt meine, oder?

Also hat man sie in den Nahen Osten verfrachtet, um sie für immer loszuwerden.
Nö, wir wollten aus eigenem Antrieb Heim, um sowas wie die Sachen, die du im ersten Absatz erwähnt hast, zu vermeiden.

Und wenn man sich repräsentative Umfragen zum Antisemitismus betrachtet, nach dem über ein Drittel der Europäer weiterhin antisemitisch eingestellt sind, kann man sich über solche Äusserungen wie oben von Dir getätigt nur wundern.
In welchen Staaten ist "Mein Kampf" ein Bestseller? :D :D

Vielleicht ist es auch der Wink mit dem Zaunpfahl, dass man die Juden wieder in ihre Heimatländer zurückholen möchte. Denn nur die wenigsten Juden in Israel sind Juden aus dem Nahen Osten, sondern erst vor wenigen Jahrzehnten eingewanderte Migranten.
Siehe oben... :zzz:

Bis auf die Jüdisch-Orthodoxen gibt es bereits aus Israel eine Rückwanderung.
Die durch d EInwanderung kompensiert wird.

Sprecher
07.12.2010, 22:37
Du scheinst ihm ja eine ganze Menge Aufmerksamkeit zu widmen. Geschätzt verfasst du 50% deiner Beiträge zu eben diesem Thema.

Die anderen 50% verfasst du übrigens nicht über Finnland.

Das Schätzen lernen wir noch mal. Ich schreibe weit weniger zum Thema Israel als z.B. du.
Und wenn ich was dazu schreibe dann weniger weil mich das Thema Israel selber so sehr interessiert sondern vielmehr weil mich der krankhafte Philosemitismus einiger Deutscher so ärgert.

Sprecher
07.12.2010, 22:38
Sie ist zukunftsfähig. Israel ist ein Teil des Westens. Politisch, ökonomisch, kulturell und teilweise soger geschichtlich.

Aber Deutschland nicht. Der Westen hat 2 Weltkriege gegen uns geführt.

Sprecher
07.12.2010, 22:43
"Dein Land" :D

das wird nur dummer weise nicht lange unser Land bleiben, wenn wir weiter so handeln wie bis jetzt, dann wird es nämlich islamisch (heute sind schon in manchen deutschen Städten 75% Neugeborene Muslime)

Außerdem was hast du gegen Israel und USA?

Leider nichts Wirksames :P
Gegenfrage: Warum sollten mir deutschfeindlich gesonnene Staaten die uns nur schaden wollen, unsere Souveränität einschränken, Geld von uns erpressen und Hetzpropganda gegen uns betreiben (Hollywood-Filme) sympathisch sein?
Nur ein Nationalmasochist kann als Deutsche rpositive Gefühle gegenüber den USA und Israel entwickeln.

http://www.derwesten.de/omg/745399-503065074/530_530_0022021072-0052807224.JPG.jpg

http://www.bpb.de/cache/images/7HF345_420x278.jpg

borisbaran
07.12.2010, 22:47
Aber Deutschland nicht. Der Westen hat 2 Weltkriege gegen uns geführt.
Anschließend wieder aufgebaut und vor den Kommunisten gerettet.

JensVandeBeek
07.12.2010, 23:00
Sie ist zukunftsfähig. Israel ist ein Teil des Westens. Politisch, ökonomisch, kulturell und teilweise soger geschichtlich. Natürliche Verbündete. Und noch ein gemeinsamer Feind dazu...

Sehr amüsant. Es geht nur um eigenen Interessen Israels. Sonst gar nicht. Es gibt auch kein gemeinsamer Feind. Ein Feindbild wird hochgehalten um eigenes Vorgehen zu begründen.

Buchstaben genau immer gleiche Propaganda-Texte. Es scheint immer die gleiche Quelle zu sein. Kein bisschen Aufrichtigkeit selbstkritisch zu sein und eigene Fehler zu zugeben.

Wenn es jedoch darauf ankommt, spricht man von angeblich höheren IQ. Was nutz einem höhere IQ wenn man damit nicht umgehen kann und ein Land aufbauen möchte dessen Grenzen immer noch nicht endgültig gezogen sind.

borisbaran
07.12.2010, 23:08
Sehr amüsant. Es geht nur um eigenen Interessen Israels. Sonst gar nicht.
Ja.

Es gibt auch kein gemeinsamer Feind. Ein Feindbild wird hochgehalten um eigenes Vorgehen zu begründen.
Doch. Die Islamisten.

[...]Kein bisschen Aufrichtigkeit selbstkritisch zu sein und eigene Fehler zu zugeben.
Doch. Dass man zb Cast Lead nicht weitergeführt hatte bis dass der Feind (Hamas) sich ergeben hat oder vernichtet wurde. Es ist ne Scheißidee einen Krieg (Oder sowas ähnliches) anzufangen, ohne ihn gewinnen zu wollen und "gewinnen" ist, wenn der Gegner sich ergibt.

Wenn es jedoch darauf ankommt, spricht man von angeblich höheren IQ. Was nutz einem höhere IQ wenn man damit nicht umgehen kann und ein Land aufbauen möchte dessen Grenzen immer noch nicht endgültig gezogen sind.
Das Land ist schon aufgbaut... Und dasm den Grenzen ist nicht weiter schlimm, es gibt x Länder m Grenzen, die nach der einen oder anderen Meinung anderswo hingehören.

BRIC
07.12.2010, 23:31
Leider nichts Wirksames :P
Gegenfrage: Warum sollten mir deutschfeindlich gesonnene Staaten die uns nur schaden wollen, unsere Souveränität einschränken, Geld von uns erpressen und Hetzpropganda gegen uns betreiben (Hollywood-Filme) sympathisch sein?

Die Freunde der NPD, islamische Staaten und muslimische Migranten meinst du ??



Nur ein Nationalmasochist kann als Deutsche rpositive Gefühle gegenüber den USA und Israel entwickeln.

der war gut :)) der war echt gut :))

ja klar, die USA ist die größte Bedrohung für Deutschland
und Israel plant Terroranschläge gegen deutsche Bürger :))

bist du wirklich nur ein NDP'ler, oder ein Muslim ?? .... die Frage ernsthaft gemeint

http://1.bp.blogspot.com/_tneF50ZNfW0/RxdqhJI7XZI/AAAAAAAAADI/mUTxybTvjyk/s400/flaggen+npd%2Biran.jpg

ochmensch
07.12.2010, 23:56
Ja sicher doch. Weil Israel mit seinen 5 Millionen Einwohnern ja ein so bedeutsamer Staat ist gelle?
Warum trifft man sich nicht in Helsinki um mit der finnischen Rechten zusammenzuarbeiten?
Ich nehme an, wenn die finnische Rechte einlädt, werden die europäischen Partner auch dort nicht nein sagen.

Widder58
08.12.2010, 00:49
http://img5.imagebanana.com/img/fk53wxhv/Kopftuch.png

Cash!
08.12.2010, 07:15
Das Schätzen lernen wir noch mal. Ich schreibe weit weniger zum Thema Israel als z.B. du.
Und wenn ich was dazu schreibe dann weniger weil mich das Thema Israel selber so sehr interessiert sondern vielmehr weil mich der krankhafte Philosemitismus einiger Deutscher so ärgert.
So muss es wohl sein, oh unangefochtener Spitzenreiter bei Beiträgen allein in diesem Thread:


Sprecher 7
ochmensch 6
borisbaran 5
BRIC 5
Dayan 3
Durkheim 3
Widder58 2
Tormentor 2
derRevisor 1
BRDDR_geschaedigter 1
Cash! 1
Raczek 1
The Dude 1
Rumburak 1
Zaphod Beeblebrox 1
GnomInc 1
JensVandeBeek 1
NITUP 1

Dayan
08.12.2010, 07:58
Ja sicher doch. Weil Israel mit seinen 5 Millionen Einwohnern ja ein so bedeutsamer Staat ist gelle?
Warum trifft man sich nicht in Helsinki um mit der finnischen Rechten zusammenzuarbeiten?Falls du es noch nicht gewusst hast entscheidet nicht die Anzahl der Einwohner über die Strategischen Bedeutung eines Staates!

Dayan
08.12.2010, 08:36
Eine weitere Quelle:http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/12/07/rechte-europaeer-besuchen-siedlungen/ Außenpolitik | 07.12.10
Rechte Europäer besuchen Siedlungen
JERUSALEM (inn) - Rechtsgerichtete europäische Abgeordnete aus Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz und anderen Ländern haben am Montag israelische Siedlungen in Samaria besucht, um die Aktivitäten der israelischen Rechten kennen zu lernen. "Die Abgeordneten werden mit rechtsgerichtet-rassistischen Ansichten identifiziert", heißt es in einem Bericht in der hebräischen Druckausgabe der linksgerichteten Zeitung "Ha´aretz" am Dienstag.
Unter den Besuchern befinden sich René Stadtkewitz, Vorsitzender der neuen "Freiheitspartei" aus Berlin, Heinz Strache, Vorsitzender der FPÖ, Philip de Winter von der flämischen Vlaamsbelang Partei, Andreas Moelzer (FPÖ) sowie David Lasar, ein jüdisches Mitglied der FPÖ. Zu den Mitreisenden gehören auch Christoph Dichand, Besitzer der Kronen Zeitung, sowie Roger Köppel, Herausgeber der Schweizer "Weltwoche".



"Die Abgeordneten bekämpfen den radikalen Islam und die Ausbreitung der islamitischen Terrorgruppen. Sie stehen voll auf Seiten Israels", erklärte der israelische Gastgeber, Gerschon Mesika, von der Siedlervereinigung in Samaria. Diese Region sei die "Wiege der jüdischen Kultur und bietet dem Staat Israel heute einen Sicherheitsgürtel". Weiter sagte Mesika, dass allein der Staat Israel den "islamischen Erdrutsch" in Europa stoppen könne, und dass Israel ohne die Siedlungen in Judäa und Samaria keinen Bestand habe. "Das müssen die Europäer verstehen."



Nach Besuchen in Industriegebieten in den Siedlungen Barkan und Elon Moreh wurden die Parlamentarier von Rabbi Elieser Melamed empfangen. Dieser erklärte nach Angaben des "Ha´aretz": "Die Errichtung von Siedlungen in Judäa und Samaria gleicht einem Wunder. Das Land wartete auf uns, damit wir es zum Blühen bringen. Wir ließen uns hier nieder, wie es die biblischen Prophezeiungen vorhergesehen haben."



Der Siedlerführer Beni Katzower forderte die europäischen Gäste auf, mehr Besucher und Journalisten in die Siedlungen zu bringen, "denn wegen der Medien weiß die Welt nicht, was hier vorgeht".



"Land gehört dem jüdischen Volk"



Der belgische Abgeordnete Philip de Winter erklärte laut "Ha´aretz": "Ursprünglich dachten wir, dass die Siedlungen nur provisorisch seien. Aber jetzt sind wir überzeugt, dass sie etwas Beständiges sind und bleiben müssen, nicht nur wegen der Geschichte, sondern auch aus geopolitischen und Sicherheitsgründen." René Stadtkewitz aus Berlin bezichtigte die europäischen Medien, "linksgerichtet und nicht objektiv" zu sein. Man müsse die Siedlungen mit eigenen Augen sehen, um zu verstehen, "dass dieses Land dem jüdischen Volk gehört".



Heinz Strache habe nach Angaben der linksgerichteten israelischen Zeitung "reale Chancen", nächster Bundeskanzler in Österreich zu werden. Er sagte: "Wer hier nicht zu Besuch kommt, kann die Probleme nicht wirklich verstehen. Nach all dem, was den Juden im Exil angetan worden ist, tragen wir die Verantwortung für eine sichere Zukunft für das jüdische Volk." Als Vertreter Österreichs, so Strache weiter, müsse man mit allen Seiten reden, um zur besten Lösung zu gelangen. "Aber mit dem Terror wird es keinen Dialog und keinen Kompromiss geben." Den israelischen Siedlern sagte er: "Unser Herz ist mit Euch."

Sprecher
08.12.2010, 09:29
So muss es wohl sein, oh unangefochtener Spitzenreiter bei Beiträgen allein in diesem Thread:


Sprecher 7
ochmensch 6
borisbaran 5
BRIC 5
Dayan 3
Durkheim 3
Widder58 2
Tormentor 2
derRevisor 1
BRDDR_geschaedigter 1
Cash! 1
Raczek 1
The Dude 1
Rumburak 1
Zaphod Beeblebrox 1
GnomInc 1
JensVandeBeek 1
NITUP 1

In diesem Thread geht es nicht primär um Israel sondern um das Verhalten eines Teils der europäischen Rechten und deren Anbiederung an selbiges.
Schau mal in die üblichen Israel/Pali-Stränge da beteilige ich mich so gut wie gar nicht.

Sprecher
08.12.2010, 09:30
Falls du es noch nicht gewusst hast entscheidet nicht die Anzahl der Einwohner über die Strategischen Bedeutung eines Staates!

Was dann? Die Wirtschaftskraft? Da könnt ihr leider nicht mit Dänemark oder Finnland mithalten.

Sprecher
08.12.2010, 09:31
bist du wirklich nur ein NDP'ler, oder ein Muslim ?? .... die Frage ernsthaft gemeint



Weder noch. Ich bin NPD-Wähler weil deren Wahl die einzige Möglichkeit ist den antideutschen Volksverrätern in den Arsch zu treten das ist alles.
Im Übrigen ist es wenig originell immer wieder dieses eine Bild als Beweis für die angebliche Verbrüderung der NPD mit dem Islam heranzuziehen. Mehr habt ihr scheinbar nicht auf Lager.
Ich könnte dagegen dutzende Bilder von Antideutschen mit Israel und USA-Flaggen hier reinstellen.

BRIC
08.12.2010, 09:50
Weder noch. Ich bin NPD-Wähler weil deren Wahl die einzige Möglichkeit ist den antideutschen Volksverrätern in den Arsch zu treten das ist alles.
Im Übrigen ist es wenig originell immer wieder dieses eine Bild als Beweis für die angebliche Verbrüderung der NPD mit dem Islam heranzuziehen. Mehr habt ihr scheinbar nicht auf Lager.
Ich könnte dagegen dutzende Bilder von Antideutschen mit Israel und USA-Flaggen hier reinstellen.

och scheiße so ein Altgenosse ....
naja kein Wunder dass eure NPD in Deutschland keine Zukunft hat
mittlerweile haben selbst abendländische Blogs (wie PI) mehr Anhänger als die NPD

Volksverrätern :)) was für ne vorzeitliche Wortwahl

Bilder von Antideutschen mit Israel und USA-Flagge :))
Antideutsche-Deutsche findet man nur bei der NPD und Grünen
und die findet man nie mit Israelischen oder USA-Flaggen

PS wenn dir das Bild nicht gefällt, dann hier ein seriöser Artikel von FAZ
aber das ist für dich wohl auch nur Judenpresse :))
Islamisten und die NPD - Etwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Gemeinsam gegen Juden und Amerikaner: Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.

http://antiislam.files.wordpress.com/2009/08/140.jpg?w=300&h=200

FranzKonz
08.12.2010, 09:58
Von einer vernünftigen Rechtspartei erwarte ich, dass sie sich auf das eigen Land konzentriert, anstatt den Palästina-Konflikt zum Stellvertreterkrieg zwischen Westen und Islam hochzustilisieren.

Das ist zwar richtig, aber derRevisor hat es in #12 auf den Punkt gebracht: Eine Rechtspartei vermeidet durch die Zusammenarbeit mit Zionisten die Nazikeule.

Egal. Die Rechts / Links-Geschichte ist überholt. Wählt Piraten, die schauen nicht rechts, nicht links sondern voraus!

Sprecher
08.12.2010, 12:50
och scheiße so ein Altgenosse ....
naja kein Wunder dass eure NPD in Deutschland keine Zukunft hat
mittlerweile haben selbst abendländische Blogs (wie PI) mehr Anhänger als die NPD


PI (prosisraelisch, proamerikanisch, ausrücklich nicht prodeutsch)
hat 30-40 Tausend Leser. Die NPD hatte bei der letzten BTW 600.000 Wähler. Soviel dazu.

Sprecher
08.12.2010, 12:52
Das ist zwar richtig, aber derRevisor hat es in #12 auf den Punkt gebracht: Eine Rechtspartei vermeidet durch die Zusammenarbeit mit Zionisten die Nazikeule.


Mehr Wähler gewinnt sie durch diesen Blödsinn aber nicht. Die FPÖ war bislang ohne das Israel-Gedöns erfolgreich. Ob Straches Kriecherei zuhause Pluspunkte bringt wage ich zu bezweifeln, im Allgemeinen ist der Jud in Ösi-Land noch unbeliebter als bei uns.

FranzKonz
08.12.2010, 13:00
Mehr Wähler gewinnt sie durch diesen Blödsinn aber nicht. Die FPÖ war bislang ohne das Israel-Gedöns erfolgreich. Ob Straches Kriecherei zuhause Pluspunkte bringt wage ich zu bezweifeln, im Allgemeinen ist der Jud in Ösi-Land noch unbeliebter als bei uns.

Das kann ich nicht beurteilen. Wenn ich sehe, wie viele "Rechte" hier im Forum Zionisten sind, wie viele davon bessere Amerikaner als Deutsche sind, frage ich mich, wohin die Reise gehen soll.

Deshalb wähle ich, der ich eine linke Ader habe und heimatverbunden bin, am liebsten die Piraten. Die reiten weder auf linken, noch auf rechten Positionen herum sondern orientieren sich an Sachproblemen. Schön, sie decken nicht jedes Problem inhaltlich ab, aber sie werden in den nächsten Jahren keine Regierung stellen, also können sie zumindest für ein wenig frischen Wind in den Parlamenten sorgen.

BRIC
08.12.2010, 13:06
PI (prosisraelisch, proamerikanisch, ausrücklich nicht prodeutsch)
hat 30-40 Tausend Leser. Die NPD hatte bei der letzten BTW 600.000 Wähler. Soviel dazu.

ja für Nazis ist es nicht Prodeutsch :))

aber dafür für DEUTSCHE PATRIOTEN :D und die werden immer mehr und mehr :cool2:

PI hat 40 Millionen Leser insgesamt - nur pro Tag 30-60 Tausend :D
und die 600.000 NPD-Wähler was für ein Witz
alleine Sarrazin durch seine Aussagen hat schon 85% Zustimmung vom Volk bekommen
und Sarrazin, Stache, Widers, PI usw, dass ist die einzige positive Zukiunft für uns
nicht die proislamischen Grünen und NPD :=

FranzKonz
08.12.2010, 13:18
ja für Nazis ist es nicht Prodeutsch :))

aber dafür für DEUTSCHE PATRIOTEN :D und die werden immer mehr und mehr :cool2:

PI hat 40 Millionen Leser insgesamt - nur pro Tag 30-60 Tausend :D
und die 600.000 NPD-Wähler was für ein Witz
alleine Sarrazin durch seine Aussagen hat schon 85% Zustimmung vom Volk bekommen
und Sarrazin, Stache, Widers, PI usw, dass ist die einzige positive Zukiunft für uns
nicht die proislamischen Grünen und NPD :=

Ach, Du bist SPD-Anhänger?

ochmensch
08.12.2010, 13:23
Mehr Wähler gewinnt sie durch diesen Blödsinn aber nicht. Die FPÖ war bislang ohne das Israel-Gedöns erfolgreich. Ob Straches Kriecherei zuhause Pluspunkte bringt wage ich zu bezweifeln, im Allgemeinen ist der Jud in Ösi-Land noch unbeliebter als bei uns.
Wenn man die "Erfolge" eurer Schwesterpartei NVP betrachtet, spielen Juden in der Wahrnehmung der Ösis überhaupt keine Rolle. Daher kann Strache auch einer Einladung nach Israel folgen, ohne dass Gröfaz-Groupies ihm mit ihrer Israel-Connection permanent auf den Senkel gehen.

Edmund
08.12.2010, 13:44
Wenn man die "Erfolge" eurer Schwesterpartei NVP betrachtet, spielen Juden in der Wahrnehmung der Ösis überhaupt keine Rolle. Daher kann Strache auch einer Einladung nach Israel folgen, ohne dass Gröfaz-Groupies ihm mit ihrer Israel-Connection permanent auf den Senkel gehen.
Strache kann natürlich besuchen wen er will, aber er wurde nunmal ins Parlament gewählt, um österreichische Interessen wahr zu nehmen, nicht die des zionistischen Regimes. Das alles ist mehr als makaber. Deutschland und Österreich werden Stück für Stück von Einwanderer in Beschlag genommen, und manche Zeitgenossen haben nichts besseres zu tun, als sich mit einem Regime zu verbrüdern, was genau das in Palästina veranstaltet, nämlich ein anderes Land in Beschlag nehmen.
Das sind falsche Freunde, die weder zusätzliche Wählerstimmen bringen, noch auch nur einen einzigen Einwanderer zur Heimreise bewegt.

ochmensch
08.12.2010, 13:53
Strache kann natürlich besuchen wen er will, aber er wurde nunmal ins Parlament gewählt, um österreichische Interessen wahr zu nehmen, nicht die des zionistischen Regimes. Das alles ist mehr als makaber. Deutschland und Österreich werden Stück für Stück von Einwanderer in Beschlag genommen, und manche Zeitgenossen haben nichts besseres zu tun, als sich mit einem Regime zu verbrüdern, was genau das in Palästina veranstaltet, nämlich ein anderes Land in Beschlag zu nehmen.
Das sind falsche Freunde, die weder zusätzliche Wählerstimmen bringen, noch auch nur einen einzigen Einwanderer zur Heimreise bewegt.

Du willst also behaupten, sobald man ein anderes Land besucht, verrät man die Interessen des eigenen Landes und "verbrüdert" sich mit der dortigen Regierung? Und natürlich schreitet auch die Überfremdung durch einen Auslandsbesuch massiv voran?
Also:
1) Das ist völlig unsinnig.
2) Wegen solch einem Blödsinn wählt auch keiner NPD.
3) Die erfolgreichen Rechtsparteien in Europa haben allesamt eins gemeinsam, nämlich keine wahnhafte Judenfixierung.
4) Merkste was?

Edmund
08.12.2010, 13:57
Du willst also behaupten, sobald man ein anderes Land besucht, verrät man die Interessen des eigenen Landes und "verbrüdert" sich mit der dortigen Regierung? Und natürlich schreitet auch die Überfremdung durch einen Auslandsbesuch massiv voran?
Also:
1) Das ist völlig unsinnig.
2) Wegen solch einem Blödsinn wählt auch keiner NPD.
3) Die erfolgreichen Rechtsparteien in Europa haben allesamt eins gemeinsam, nämlich keine wahnhafte Judenfixierung.
4) Merkste was?
Ich merke, daß gerade die 'erfolgreichen' Rechtspopulisten, nicht Rechtsparteien, einen Hang zur Judenfixierung haben. In Deutschland haben diese Deppen zum Glück keinen Erfolg.

ochmensch
08.12.2010, 14:07
Ich merke, daß gerade die 'erfolgreichen' Rechtspopulisten, nicht Rechtsparteien, einen Hang zur Judenfixierung haben. In Deutschland haben diese Deppen zum Glück keinen Erfolg.

Argumentation ist wohl nicht deine Stärke. Das merkt man schon daran, dass du Innen- und Außenpolitik nicht auseinanderhalten kannst.
Aber wenigstens mal eine klare Ansage. Du willst keine Rechtspartei in Deutschland, wie Vlaams Belang oder FPÖ. Dann nenn' dich aber bitte auch nicht "rechts".

wille
08.12.2010, 14:09
Die Strategie ist wohl eher folgende. Sich aus der Schusslinie der wohlorganisierten jüdischen Lobbyisten und Vereine zu nehmen, um nicht als Rechtsradikale und Rassisten gebrandmarkt zu werden. Denn wenn man die ausschalten kann durch Mauerknutschen in Israel, kann man gegen die "neuen" Feinde besser agieren und hetzen.

Stimmts, oder habe ich Recht ;)

Und für die Rechtsradikalen und Rassisten in Israel hat es auch einen grossen Vorteil, sie können von ihrer eigenen Politik ablenken und sind nicht mehr ganz isoliert in der Welt, da sie wenigstens durch ihre früheren Erzfeinde in Europa unterstützt werden.

Da stellt sich für mich die Frage, wie tief ist man gesunken bzw. die Verzweiflung der politischen Isolation muss in Israel wirklich sehr gross sein, wenn man sich solche "Freunde" anlacht.

Oder aber, da gesellen sich tatsächlich Gleichgesinnte.

Die islamische Ideologie ist eine Rechtsradikale Ideologie, und unterscheidet sich nicht im Geringsten vom Nationalsozialismus! Beide Ideologien wirken nach aussen und oktroyieren ihre Schwachsinnigkeiten anderen auf.

Durkheim
08.12.2010, 14:14
Die islamische Ideologie ist eine Rechtsradikale Ideologie, und unterscheidet sich nicht im Geringsten vom Nationalsozialismus! Beide Ideologien wirken nach aussen und oktroyieren ihre Schwachsinnigkeiten anderen auf.
Deine persönliche Meinung, die natürlich überhaupt nicht verleumderisch, diffamierend, rassistisch oder rechtsradikal ist, haben wir nun zur Kenntnis genommen.

Poste hier mal eine wissenschaftliche Quelle, die Deine Behauptungen bestätigen.

:keks:

Edmund
08.12.2010, 14:14
Argumentation ist wohl nicht deine Stärke. Das merkt man schon daran, dass du Innen- und Außenpolitik nicht auseinanderhalten kannst.
Aber wenigstens mal eine klare Ansage. Du willst keine Rechtspartei in Deutschland, wie Vlaams Belang oder FPÖ. Dann nenn' dich aber bitte auch nicht "rechts".
Gerade die Philosemiten können Innen- und Außenpolitik nicht auseinander halten, sonst würden sie nicht so einen Schwachsinn verbreiten, von wegen wer gegen Israel ist, unterstützt Islamisten und gleichzeitig die Islamisierung im eigenen Land.
DAS ist Schwachsinn. Und Strache ist nicht = FPÖ, da die FPÖ keine Nazipartei ist, und folgerichtig mit Zionnazis aus 'Israel' nichts am Hut hat.

ochmensch
08.12.2010, 14:26
Gerade die Philosemiten können Innen- und Außenpolitik nicht auseinander halten, sonst würden sie nicht so einen Schwachsinn verbreiten, von wegen wer gegen Israel ist, unterstützt Islamisten und gleichzeitig die Islamisierung im eigenen Land.
DAS ist Schwachsinn. Und Strache ist nicht = FPÖ, da die FPÖ keine Nazipartei ist, und folgerichtig mit Zionnazis aus 'Israel' nichts am Hut hat.

Ja entschuldige, den Geistesblitz, dass zwischen einer Israelreise und der Repatriierung von Orientalen ein Zusammenhang bestehen müsse, hast du jetzt gebracht. Übrigens behauptet niemand, dass euer Judenkomplex die Überfremdung fördert. Aber er stoppt sie eben auch nicht, das ist der Punkt.
Strache/Zionnazi-Blabla ist jetzt etwas indiskutabel.

Edmund
08.12.2010, 14:35
Ja entschuldige, den Geistesblitz, dass zwischen einer Israelreise und der Repatriierung von Orientalen ein Zusammenhang bestehen müsse, hast du jetzt gebracht. Übrigens behauptet niemand, dass euer Judenkomplex die Überfremdung fördert. Aber er stoppt sie eben auch nicht, das ist der Punkt.
Strache/Zionnazi-Blabla ist jetzt etwas indiskutabel.
Seien wir doch mal ehrlich, im Vergleich zu den Zionnazis aus Israel erscheinen selbst die radikalsten NPD-Aktivisten wie sanfte Engel. Darin sieht man auch deutlich den Widerspruch bei den Israel-Arschkriechern. Einerseits distanziert man sich von Extremisten, andererseits verbrüdert man sich mit jüdischen Rechtsterroristen.
Das ist für die Basis schlicht nicht vermittelbar, und zeigt auch schonungslos auf, wie das zionistische Regime ausländische Parteien unterwandert, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Dayan
08.12.2010, 15:38
Seien wir doch mal ehrlich, im Vergleich zu den Zionnazis aus Israel erscheinen selbst die radikalsten NPD-Aktivisten wie sanfte Engel.. Ihr von der NPD werdet solange an Juden Psychose leiden bis euch die Musels auffressen werden!:hihi::hihi:
Euch machen 100000 Juden zu schafen dabei sitzen euch 4 ,5 Mill Wüstensühne im Nacken!:hihi::hihi:

D-Moll
08.12.2010, 16:00
Seien wir doch mal ehrlich, im Vergleich zu den Zionnazis aus Israel erscheinen selbst die radikalsten NPD-Aktivisten wie sanfte Engel. Darin sieht man auch deutlich den Widerspruch bei den Israel-Arschkriechern. Einerseits distanziert man sich von Extremisten, andererseits verbrüdert man sich mit jüdischen Rechtsterroristen.
Das ist für die Basis schlicht nicht vermittelbar, und zeigt auch schonungslos auf, wie das zionistische Regime ausländische Parteien unterwandert, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Menschen gegen Menschen aufhetzen . Völker gegen Völker , das ist eh und je ihre Strategie.
Und ihre heutige Waffe die HC-Religion, die alles niedermacht, was sich ihnen in den Weg stellt.
Nein . Sie können nie Freunde der echten Rechten sein.

Sprecher
08.12.2010, 16:03
Du willst also behaupten, sobald man ein anderes Land besucht, verrät man die Interessen des eigenen Landes und "verbrüdert" sich mit der dortigen Regierung? Und natürlich schreitet auch die Überfremdung durch einen Auslandsbesuch massiv voran?
Also:
1) Das ist völlig unsinnig.
2) Wegen solch einem Blödsinn wählt auch keiner NPD.
3) Die erfolgreichen Rechtsparteien in Europa haben allesamt eins gemeinsam, nämlich keine wahnhafte Judenfixierung.
4) Merkste was?

Die Judenfixierung haben doch gerade deine "Rechtspopulisten". Einfach lächerlich wie du das hier abstreiten willst und den Kotau von Strache und co. In Israel als ganz normalen Vorgang abtun willst.

Sprecher
08.12.2010, 16:08
Argumentation ist wohl nicht deine Stärke. Das merkt man schon daran, dass du Innen- und Außenpolitik nicht auseinanderhalten kannst.


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr meint weil wir hier in Deutschland Probleme mit der Islamisierung haben müßten wir auch außenpolitisch auf Konfrontationskurs mit islamischen Staaten gehen und uns an die Seite Israels, einem deutschfeindlichen Staat der mittels Schuldknechtschaft Gelder von uns erpresst, stellen.
Mit "Patriotismus" hat sowas nichts zu tun, dafür aber mit Würde- und Rückratlosigkeit.
Wenn es "rechts" sein soll Israel und die USA anzubeten dann bin ich eben nicht rechts. Auf jeden Fall bin ich aber national eingestellt, was ich bei den ganzen Israel-Speichelleckern in Abrede stelle.

Sprecher
08.12.2010, 16:10
Euch machen 100000 Juden zu schafen dabei sitzen euch 4 ,5 Mill Wüstensühne im Nacken!:hihi::hihi:

Diese Wüstensöhne habt ihr bzw. eure Handlanger in den USA uns ins Land geschickt.

Sprecher
08.12.2010, 16:13
PI hat 40 Millionen Leser insgesamt - nur pro Tag 30-60 Tausend :D


:)):)):)):)):)):)):)):))
Hast du mal einen IQ-Test gemacht?

borisbaran
08.12.2010, 16:14
Diese Wüstensöhne habt ihr bzw. eure Handlanger in den USA uns ins Land geschickt.
Völlig gelogen, dasist allein auf Deutschlands Mist gewachsen.

Sprecher
08.12.2010, 16:25
Völlig gelogen, dasist allein auf Deutschlands Mist gewachsen.

Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

BRIC
08.12.2010, 20:06
:)):)):)):)):)):)):)):))
Hast du mal einen IQ-Test gemacht?

Seit wann wissen ewig gestrige was ein IQ-Test ist ?(
kusch dich zu deinen Islamistenfreunden :D

borisbaran
08.12.2010, 20:09
Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei
Zwang Deutschland jemand, sie nach getaner Arbeit dazulassen? NEIN. Wenn sie sie gleich nach getaner Arbeit wieder in die Türkei geschickt hätten, gäbs hier weniger Problem mit denen.

Widder58
08.12.2010, 23:40
Eine weitere Quelle:http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/12/07/rechte-europaeer-besuchen-siedlungen/ Außenpolitik | 07.12.10
Rechte Europäer besuchen Siedlungen
JERUSALEM (inn) - Rechtsgerichtete europäische Abgeordnete aus Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz und anderen Ländern haben am Montag israelische Siedlungen in Samaria besucht, um die Aktivitäten der israelischen Rechten kennen zu lernen. "Die Abgeordneten werden mit rechtsgerichtet-rassistischen Ansichten identifiziert", heißt es in einem Bericht in der hebräischen Druckausgabe der linksgerichteten Zeitung "Ha´aretz" am Dienstag.
Unter den Besuchern befinden sich René Stadtkewitz, Vorsitzender der neuen "Freiheitspartei" aus Berlin, Heinz Strache, Vorsitzender der FPÖ, Philip de Winter von der flämischen Vlaamsbelang Partei, Andreas Moelzer (FPÖ) sowie David Lasar, ein jüdisches Mitglied der FPÖ. Zu den Mitreisenden gehören auch Christoph Dichand, Besitzer der Kronen Zeitung, sowie Roger Köppel, Herausgeber der Schweizer "Weltwoche".



"Die Abgeordneten bekämpfen den radikalen Islam und die Ausbreitung der islamitischen Terrorgruppen. Sie stehen voll auf Seiten Israels", erklärte der israelische Gastgeber, Gerschon Mesika, von der Siedlervereinigung in Samaria. Diese Region sei die "Wiege der jüdischen Kultur und bietet dem Staat Israel heute einen Sicherheitsgürtel". Weiter sagte Mesika, dass allein der Staat Israel den "islamischen Erdrutsch" in Europa stoppen könne, und dass Israel ohne die Siedlungen in Judäa und Samaria keinen Bestand habe. "Das müssen die Europäer verstehen."



Nach Besuchen in Industriegebieten in den Siedlungen Barkan und Elon Moreh wurden die Parlamentarier von Rabbi Elieser Melamed empfangen. Dieser erklärte nach Angaben des "Ha´aretz": "Die Errichtung von Siedlungen in Judäa und Samaria gleicht einem Wunder. Das Land wartete auf uns, damit wir es zum Blühen bringen. Wir ließen uns hier nieder, wie es die biblischen Prophezeiungen vorhergesehen haben."



Der Siedlerführer Beni Katzower forderte die europäischen Gäste auf, mehr Besucher und Journalisten in die Siedlungen zu bringen, "denn wegen der Medien weiß die Welt nicht, was hier vorgeht".



"Land gehört dem jüdischen Volk"



Der belgische Abgeordnete Philip de Winter erklärte laut "Ha´aretz": "Ursprünglich dachten wir, dass die Siedlungen nur provisorisch seien. Aber jetzt sind wir überzeugt, dass sie etwas Beständiges sind und bleiben müssen, nicht nur wegen der Geschichte, sondern auch aus geopolitischen und Sicherheitsgründen." René Stadtkewitz aus Berlin bezichtigte die europäischen Medien, "linksgerichtet und nicht objektiv" zu sein. Man müsse die Siedlungen mit eigenen Augen sehen, um zu verstehen, "dass dieses Land dem jüdischen Volk gehört".



Heinz Strache habe nach Angaben der linksgerichteten israelischen Zeitung "reale Chancen", nächster Bundeskanzler in Österreich zu werden. Er sagte: "Wer hier nicht zu Besuch kommt, kann die Probleme nicht wirklich verstehen. Nach all dem, was den Juden im Exil angetan worden ist, tragen wir die Verantwortung für eine sichere Zukunft für das jüdische Volk." Als Vertreter Österreichs, so Strache weiter, müsse man mit allen Seiten reden, um zur besten Lösung zu gelangen. "Aber mit dem Terror wird es keinen Dialog und keinen Kompromiss geben." Den israelischen Siedlern sagte er: "Unser Herz ist mit Euch."


Hier ein Bild der Reisegruppe....

http://www.unsere.de/maennergruppe_original.jpg

Widder58
08.12.2010, 23:45
PI hat 40 Millionen Leser insgesamt - nur pro Tag 30-60 Tausend

:))


alleine Sarrazin durch seine Aussagen hat schon 85% Zustimmung vom Volk bekommen

:)):))


und Sarrazin, Stache, Widers, PI usw, dass ist die einzige positive Zukiunft für uns
nicht die proislamischen Grünen und NPD :=

Sarrazin will mit denen überhaupt nichts zu tun haben... Witzbold.

BRIC
09.12.2010, 08:15
Sarrazin will mit denen überhaupt nichts zu tun haben... Witzbold.

Sarrazon will mit Nazos und Naziislam nichts zu tun haben ^^

Sarrazin ist bei denen Patrioten äußerst beliebt und auch er zählt sich zu uns^^

Nur die Political Correctness (ProCoran) Medien haben versucht ihn ins rechte Lager hinzuschieben (NaziKeule wegen Islamaussagen), aber weil sie gemerkt haben dass 85% sehr wohl die Wahrheit über den Islamismus von Sarrazins Aussagen teilen haben sie versucht ihn als Antisemiten hinzustellen (was auch nicht wirkte^^)


ja ja Keil zwischen die Patrioten treiben :D
aber ihr Islamisten mit den Grünen und der NPD kuscheln :rolleyes: :=

JensVandeBeek
09.12.2010, 09:01
Ihr von der NPD werdet solange an Juden Psychose leiden bis euch die Musels auffressen werden!:hihi::hihi:
Euch machen 100000 Juden zu schafen dabei sitzen euch 4 ,5 Mill Wüstensühne im Nacken!:hihi::hihi:

Ziemlich billig von dir -eigentlich wie immer- um Juden zu verteidigen die Muslime benutzen zu versuchen. Was die Juden Deutschland geschadet haben und noch schaden werden, kann man mit Zahlen nicht ausdrucken und das kann kein Vergleich mit was anderes darstellen.

Dayan
09.12.2010, 09:46
Ziemlich billig von dir -eigentlich wie immer- um Juden zu verteidigen die Muslime benutzen zu versuchen. Was die Juden Deutschland geschadet haben und noch schaden werden, kann man mit Zahlen nicht ausdrucken und das kann kein Vergleich mit was anderes darstellen.Kannst vergessen!Mittlereweile bist du falsch gepolt!

Widder58
09.12.2010, 13:17
Sarrazon will mit Nazos und Naziislam nichts zu tun haben ^^

Sarrazin ist bei denen Patrioten äußerst beliebt und auch er zählt sich zu uns^^

Nur die Political Correctness (ProCoran) Medien haben versucht ihn ins rechte Lager hinzuschieben (NaziKeule wegen Islamaussagen), aber weil sie gemerkt haben dass 85% sehr wohl die Wahrheit über den Islamismus von Sarrazins Aussagen teilen haben sie versucht ihn als Antisemiten hinzustellen (was auch nicht wirkte^^)


ja ja Keil zwischen die Patrioten treiben :D
aber ihr Islamisten mit den Grünen und der NPD kuscheln :rolleyes: :=


Du solltest nicht Leute nötigen die mit Fundamentalisten Deinesgleichen nichts am Hut haben. Auf das Niveau von Dir und dem reisenden Gruselkabinett wird sich ein Sarrazin NIE begeben.

JensVandeBeek
09.12.2010, 13:50
Kannst vergessen!Mittlereweile bist du falsch gepolt!

War ja klar, inhaltlich nichts anzubieten, dann versucht man eben mit persönlich werden. ;)

Dayan
09.12.2010, 14:07
War ja klar, inhaltlich nichts anzubieten, dann versucht man eben mit persönlich werden. ;)Ich habe eine Menge Inhalten geboten aber du hast nur noch dein Koran im Schädel!:hihi:

JensVandeBeek
09.12.2010, 14:14
Ich habe eine Menge Inhalten geboten aber du hast nur noch dein Koran im Schädel!:hihi:

Du kannst nicht geben, was du nichts hast.
Ein Koran/Bibel/Thora braucht man nicht unbedingt. Ein völlig normaler gesunder Menschenverstand ist alle Mal besser als Zionistenmüll.

BRIC
09.12.2010, 15:09
Du solltest nicht Leute nötigen die mit Fundamentalisten Deinesgleichen nichts am Hut haben. Auf das Niveau von Dir und dem reisenden Gruselkabinett wird sich ein Sarrazin NIE begeben.

aber wohl auf einen wie dir, der hier Propagand für die Vernichtung des sogenannten "Zinistenstaates" macht :)):)):))

och Gott :D Fundis sind echt wie Scheiße die man nicht runter spühlen kann :))

Dayan
09.12.2010, 15:33
Sehr beachtenswert!Europäer beginnen aufzuwachen:Jerusalemer Erklärung:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/616660/Jerusalemer-Erklaerung-gegen-Islamismus-im-Wortlaut?direct=616597&_vl_backlink=/home/politik/index.do&selChannel=101Jerusalemer Erklärung" gegen Islamismus im Wortlaut
07.12.2010 | 14:27 | (DiePresse.com)

"Wir betrachten uns als Teil des weltweiten Kampfes der Verteidiger von Demokratie und Menschenrechten gegenüber allen totalitären Systemen", heißt es in der Deklaration rechtsgerichteter Parteien.

Drucken Senden Merken AAA Textgröße Kommentieren Mehr zum Thema:Strache in Israel: "Unser Herz ist mit den Siedlern" Politiker rechtsgerichteter Parteien, darunter FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, haben eine "Jerusalemer Erklärung" gegen "den fundamentalistischen Islam" als "neue weltweite totalitäre Bedrohung" verfasst.

Die Erklärung im Wortlaut:

"Anlässlich unseres gemeinsamen Besuches und der erfolgten Einladung nach Israel erklären wir:

Die Grundlage unserer politischen Tätigkeit ist unser
unverbrüchliches Bekenntnis zu Demokratie und freiheitlichem Rechtsstaat, zu den Menschenrechten im Sinne der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, zum Völkerrecht und zum Wertekanon der westlichen Zivilisation, der auf dem geistigen Erbe der
griechisch-römischen Antike, der jüdisch-christlichen kulturellen Werte, des Humanismus und der Aufklärung basiert.

Nachdem die totalitären Systeme des 20. Jahrhunderts überwunden wurden, sieht sich die Menschheit gegenwärtig einer neuen weltweiten totalitären Bedrohung ausgesetzt: dem fundamentalistischen Islam. Wir betrachten uns als Teil des weltweiten Kampfes der Verteidiger von Demokratie und Menschenrechten gegenüber allen totalitären Systemen und deren Helfershelfern. Damit stehen wir an vorderster Front des
Kampfes für die westlich-demokratische Wertegemeinschaft.

Dabei lehnen wir jenen kulturellen Relativismus ab, der unter dem Vorwand der Achtung fremder Kulturen und Traditionen toleriert, dass Menschen, insbesondere nicht-islamische Minderheiten, in Teilen des muslimischen Kulturkreises in ihrem Recht auf Freiheit, Gleichheit und Mitbestimmung eingeschränkt werden. Dies gilt für alle Teile der Welt, selbstverständlich in erster Linie auch für Europa, da die Menschenrechte universell und geografisch unteilbar sind.

Widder58
09.12.2010, 17:24
aber wohl auf einen wie dir, der hier Propagand für die Vernichtung des sogenannten "Zinistenstaates" macht :)):)):))

Wer hat das behauptet? Du solltest nur keine Leute vereinnahmen die mit Deinesgleichen nicht mal ne Currywurst essen gehen würden.
Wo steht etwas von "Vernichtung des sogenannten Zinistenstaates" außer in deinen Pamphleten? Wird ja für Dich kein Problem sein das entsprechende Zitat zu finden - Münchhausen.



och Gott :D Fundis sind echt wie Scheiße die man nicht runter spühlen kann :))

Deswegen schwimmst Du oben.

Widder58
09.12.2010, 17:29
Sehr beachtenswert!Europäer beginnen aufzuwachen:Jerusalemer Erklärung:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/616660/Jerusalemer-Erklaerung-gegen-Islamismus-im-Wortlaut?direct=616597&_vl_backlink=/home/politik/index.do&selChannel=101Jerusalemer Erklärung" gegen Islamismus im Wortlaut
07.12.2010 | 14:27 | (DiePresse.com)

"Wir betrachten uns als Teil des weltweiten Kampfes der Verteidiger von Demokratie und Menschenrechten gegenüber allen totalitären Systemen", heißt es in der Deklaration rechtsgerichteter Parteien.

Drucken Senden Merken AAA Textgröße Kommentieren Mehr zum Thema:Strache in Israel: "Unser Herz ist mit den Siedlern" Politiker rechtsgerichteter Parteien, darunter FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, haben eine "Jerusalemer Erklärung" gegen "den fundamentalistischen Islam" als "neue weltweite totalitäre Bedrohung" verfasst.

Die Erklärung im Wortlaut:

"Anlässlich unseres gemeinsamen Besuches und der erfolgten Einladung nach Israel erklären wir:

Die Grundlage unserer politischen Tätigkeit ist unser
unverbrüchliches Bekenntnis zu Demokratie und freiheitlichem Rechtsstaat, zu den Menschenrechten im Sinne der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, zum Völkerrecht und zum Wertekanon der westlichen Zivilisation, der auf dem geistigen Erbe der
griechisch-römischen Antike, der jüdisch-christlichen kulturellen Werte, des Humanismus und der Aufklärung basiert.

Nachdem die totalitären Systeme des 20. Jahrhunderts überwunden wurden, sieht sich die Menschheit gegenwärtig einer neuen weltweiten totalitären Bedrohung ausgesetzt: dem fundamentalistischen Islam. Wir betrachten uns als Teil des weltweiten Kampfes der Verteidiger von Demokratie und Menschenrechten gegenüber allen totalitären Systemen und deren Helfershelfern. Damit stehen wir an vorderster Front des
Kampfes für die westlich-demokratische Wertegemeinschaft.

Dabei lehnen wir jenen kulturellen Relativismus ab, der unter dem Vorwand der Achtung fremder Kulturen und Traditionen toleriert, dass Menschen, insbesondere nicht-islamische Minderheiten, in Teilen des muslimischen Kulturkreises in ihrem Recht auf Freiheit, Gleichheit und Mitbestimmung eingeschränkt werden. Dies gilt für alle Teile der Welt, selbstverständlich in erster Linie auch für Europa, da die Menschenrechte universell und geografisch unteilbar sind.

Wer glaubst Du nimmt dieses Pamphlet und Ziofaschistenpropaganda von ein paar Braunjacken ernst?

BRIC
09.12.2010, 18:05
... [/COLOR]

komm wen willst du verarschen :)):)) die Leute lesen auch zwischen den Zeilen was ihr hier tausendfach propagiert :hihi: in Deutschland gab es mal Hitler, daher weiß man auch was die Hass-Propaganda von euch wirklich bezwecken will

Israel (den angeblich bösen Zionistenstaat) zu vernichten
und einen Islamistenstaat (aller Gaza) zu schaffen

die Leute hier sind nicht bescheuert, dass sie nicht eure menschenverachtenden Intentionen schon seit anfang an durchschaut haben!
Euch ist selbst die Gaza-Bevölkerung scheiß egal (die sich gegen Hamasterror wehren) Hauptsache die Islamisten können ihren (un-)heiligen Krieg führen!

ihr seit die größten verlogensten verblendetsten heuchlerischsten Fundamentalisten,
aus eurem Mund (oder Fingern) kommt nur Taqiyya-Hass
und ihr wagt es euch als Moralapostel aufzuspielen!! := :hihi:

Alfred
09.12.2010, 18:51
Da ist ja das richtige Sektierer Gruselkabinett unterwegs :)) - zur Abschreckung sozusagen.



Und nun weiss man wer den Kurs dieser " Rechten " bestimmen wird. Herr Strace findet den Zionismuss nicht schlecht und hat gemeinsamkeiten mit Herrn Herzl.
Das sagt er ja nun selbst (http://de.altermedia.info/general/an-den-fruchten-sollt-ihr-sie-erkennen-die-jerusalemer-erklarung-der-euro-rechten-08-12-10_57866.html).

Alfred
09.12.2010, 18:52
Kannst vergessen!Mittlereweile bist du falsch gepolt!

Nein...er hat doch Recht. Er meint die ZDJ-Juden und deren Helfer...also bitte. Denn die Lobpreisen den Islam wo immer es geht, selbst der Nihilistisch veranlagte Broder hat nichts gegen den Islam in Deutschland.

Auch hat er nichts dagegen das Deutschland sich abschafft (http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DZAidB1oWuss&sa=X&ei=nyUBTZGxENKBswbC-fnyDg&ved=0CCIQuAIwAg&usg=AFQjCNHCiOwZwmIawRVHnelZTlfCiXvFmw)...*


* = Zu Anfang spricht der Kriminelle Friedmann den üblichen Müll, danach kommt Herr Broder. Schau dir mal die Fresse des Friedmann an, sein überhebliches Grinsen müsste man doch Operativ beseitigen können?

Sprecher
09.12.2010, 19:53
Und nun weiss man wer den Kurs dieser " Rechten " bestimmen wird. Herr Strace findet den Zionismuss nicht schlecht und hat gemeinsamkeiten mit Herrn Herzl.
Das sagt er ja nun selbst (http://de.altermedia.info/general/an-den-fruchten-sollt-ihr-sie-erkennen-die-jerusalemer-erklarung-der-euro-rechten-08-12-10_57866.html).

Strache sollte sich in Strachowitsch umbenennen.
Haider hätte solch einen Schwachfug sicher nicht gemacht aber dessen IQ lag ja auch um Lichtjahre höher als der Straches.
Wirklich praktisch, daß er verunfallte.

Sprecher
09.12.2010, 19:54
Nein...er hat doch Recht. Er meint die ZDJ-Juden und deren Helfer...also bitte. Denn die Lobpreisen den Islam wo immer es geht, selbst der Nihilistisch veranlagte Broder hat nichts gegen den Islam in Deutschland.

Auch hat er nichts dagegen das Deutschland sich abschafft (http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DZAidB1oWuss&sa=X&ei=nyUBTZGxENKBswbC-fnyDg&ved=0CCIQuAIwAg&usg=AFQjCNHCiOwZwmIawRVHnelZTlfCiXvFmw)...*


* = Zu Anfang spricht der Kriminelle Friedmann den üblichen Müll, danach kommt Herr Broder. Schau dir mal die Fresse des Friedmann an, sein überhebliches Grinsen müsste man doch Operativ beseitigen können?

Zitat Broder:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Widder58
09.12.2010, 20:29
komm wen willst du verarschen :)):)) die Leute lesen auch zwischen den Zeilen was ihr hier tausendfach propagiert :hihi: in Deutschland gab es mal Hitler, daher weiß man auch was die Hass-Propaganda von euch wirklich bezwecken will

Was Du da "zwischen den Zeilen liest" bleibt ja Dein Geheimnis, aber wenn Du Behauptungen aufstellst, dann belege sie gefälligst auch, Lügenbaron.


Israel (den angeblich bösen Zionistenstaat) zu vernichten
und einen Islamistenstaat (aller Gaza) zu schaffen

Wo steht das? Na los, Verlinkungen...


die Leute hier sind nicht bescheuert, dass sie nicht eure menschenverachtenden Intentionen schon seit anfang an durchschaut haben!

Die Leute sind nicht so bescheuert sich von einem offensichtlichen Islamneurotiker wie Dir ein Ohr abkauen zu lassen. Für wie blöd hälst Du die User hier....


Euch ist selbst die Gaza-Bevölkerung scheiß egal (die sich gegen Hamasterror wehren) Hauptsache die Islamisten können ihren (un-)heiligen Krieg führen!


Vor allem Dir zionistischem Heuchler ist die scheiß egal.


ihr seit die größten verlogensten verblendetsten heuchlerischsten Fundamentalisten,

führst wieder Selbstgespräche....


aus eurem Mund (oder Fingern) kommt nur Taqiyya-Hass
und ihr wagt es euch als Moralapostel aufzuspielen!! := :hihi:

Du hast ja bis heute nicht begriffen, was Taqiyya bedeutet, peinlich genug von Dingen zu reden, von denen Du keine Ahnung hast - also in Deinem Falle so ziemlich allem, was das Thema angeht...

Dayan
09.12.2010, 20:32
führst wieder Selbstgespräche....



[Ich bin nicht widder58!!!!!!!

BRIC
09.12.2010, 20:49
....

Du Freak mit deine anonymen Hamas-Quellen die nicht mal eine arabisches Tagesblatt im gesamten Internet wiedergegeben hat, was soll ich hier auf deiner Hetzpropaganda beantworten :hihi::)) schieb ab du rassistischer Freak, ich werde gewiss nicht als Plattform für deine Hetze dienen :))
(@all: habe ich leider schon tausend mal getan, selbst mit Al Jazzira Dokus über Hamas wie sie ihre eigene Bevölkerung terrorisiert und ermordet, aber das ist für solche Fundamentalisten auch nur Judenpresse ^^)


Gott wie kannst du nur schlafen Widders, wenn so viel Hass in so einer kleinen Birne herumschwirrt ?(

komm gibs mir noch mal, mir Juden, mir Zionisten mir sonstwas :))
(@all: ich bin weder Jude, noch gar ein Zionist^^ der hat sonst nichts anderes als mich so zu versuchen rassistisch abzuwerten^^ ls ob das für mich eine Beleidigung wäre *lol*)

Widder58
09.12.2010, 22:27
Ich bin nicht widder58!!!!!!!

Wer spricht mit Dir... ?

Widder58
09.12.2010, 22:37
Du Freak mit deine anonymen Hamas-Quellen die nicht mal eine arabisches Tagesblatt im gesamten Internet wiedergegeben hat, was soll ich hier auf deiner Hetzpropaganda beantworten :hihi::)) schieb ab du rassistischer Freak, ich werde gewiss nicht als Plattform für deine Hetze dienen :))
(@all: habe ich leider schon tausend mal getan, selbst mit Al Jazzira Dokus über Hamas wie sie ihre eigene Bevölkerung terrorisiert und ermordet, aber das ist für solche Fundamentalisten auch nur Judenpresse ^^)

Und wieder nur der gleiche Müll, die gleichen unbelegten Behauptungen, der gleiche Schnee von gestern - wie im Hamsterrad... in jedem Thread fast wörtlich die gleichen 3 Floskeln. Unglaublich sowas. Eine derartige intelektuelle Steinzeitrhetorik ist mir hier auch noch nicht untergekommen...



Gott wie kannst du nur schlafen Widders, wenn so viel Hass in so einer kleinen Birne herumschwirrt ?(

Das liegt ganz einfach daran das da gar kein Hass herumschwirrt, der schwirrt nämlich ausschließlich in Deiner Birne rum - aber Du scheinst wegen der Verwirrung die hier zutage tritt kaum noch ein Auge zuzukriegen...


komm gibs mir noch mal, mir Juden, mir Zionisten mir sonstwas :))

Das einzige was man Dir geben sollte sind ein paar wirkungsvolle Medikamente.


(@all: ich bin weder Jude, noch gar ein Zionist^^ der hat sonst nichts anderes als mich so zu versuchen rassistisch abzuwerten^^ ls ob das für mich eine Beleidigung wäre *lol*)

Ach, wenn ich Dich als Zionisten bezeichne werte ich Dich rassistisch ab?
Was für ne Rasse sind denn Zionisten :rolleyes: Erklär mal....

BRIC
10.12.2010, 08:33
...

besser Spam-Müll
als Wahnsinnshetze und totals fundamentalistische Verblendung wie bei euch Islamisten :hihi::)):))

unbelegt *lol* als ob ihr jemals was belegt habt :hihi: außer ja natürlich eueren hetzseiten, die nicht mal eine Dorfzeitung aus Hintervorpommern, geschweoge Al Jazirra, geschweige eine 100 % seriöse Zeitung auch nur ansatzweise bestätigt hat :))
und dass nennt ihr eure Wahrheit :hihi:

Dayan
10.12.2010, 08:39
Wer spricht mit Dir... ?Die Normalen psychisch gesunden Menschen!Auf die Verrückten kann ich gut verzichten!

Widder58
10.12.2010, 12:45
Die Normalen psychisch gesunden Menschen!Auf die Verrückten kann ich gut verzichten!

Ach deswegen antwortet Dir kaum noch einer.

Durkheim
10.12.2010, 12:49
Die Normalen psychisch gesunden Menschen!Auf die Verrückten kann ich gut verzichten!
Hälst Du Dich für "normal"? Oder besser gesagt, was meinst Du, gehörst Du in einer demokratischen Gesellschaft nach europäischen Massstäben bzw. Werten zu den "normalen"?

Eine ehrliche Antwort bitte, wenn Du dazu in der Lage bist.

Kenshin-Himura
10.12.2010, 13:04
Die "Jerusalemer Erklärung":

Da wird mal wieder mit Begriffen wie "Menschenrechten", "jüdisch-christliche Werte" und "Humanismus" um sich geworfen, ohne daß die wahrscheinlich irgendeine Vorstellung davon haben, was die "jüdisch-christlichen Werte" denn sein sollen, und ohne daß jemand jemals die Erklärung der Menschenrechte gelesen hat. Zum Thema "jüdisch-christliche Werte" hat vor Kurzem ja Broder Alles gesagt - ob man ihn mag oder nicht. Ansonsten steht für mich in dieser "Jerusalemer Erklärung" nur allgemeines Blabla, ohne konkrete außenpolitische Positionen. So wie bei den Altparteien eben. Und daß man das "Existenzrecht" Israels akzeptiert, ist ja nun wirklich nichts Weltbewegendes. Insofern wirkt die Aktion zwar auf den ersten Blick nach Israel-Jubelei, stellt aber wohl nur Selbstverständlichkeiten und ein bißchen allgemeines Blabla dar.

ochmensch
10.12.2010, 13:54
Da wird mal wieder mit Begriffen wie "Menschenrechten", "jüdisch-christliche Werte" und "Humanismus" um sich geworfen, ohne daß die wahrscheinlich irgendeine Vorstellung davon haben, was die "jüdisch-christlichen Werte" denn sein sollen, und ohne daß jemand jemals die Erklärung der Menschenrechte gelesen hat. Zum Thema "jüdisch-christliche Werte" hat vor Kurzem ja Broder Alles gesagt - ob man ihn mag oder nicht. Ansonsten steht für mich in dieser "Jerusalemer Erklärung" nur allgemeines Blabla, ohne konkrete außenpolitische Positionen. So wie bei den Altparteien eben. Und daß man das "Existenzrecht" Israels akzeptiert, ist ja nun wirklich nichts Weltbewegendes. Insofern wirkt die Aktion zwar auf den ersten Blick nach Israel-Jubelei, stellt aber wohl nur Selbstverständlichkeiten und ein bißchen allgemeines Blabla dar.

Natürlich ist es allgemeines Blabla. Die FPÖ will ja auch völlige Neutralität Österreichs. Ich denke, es ging weniger um den Inhalt dieser Erklärung, sondern mehr um ein Signal, das die europäischen Rechtsparteien hier setzen wollten.

Alfred
10.12.2010, 14:08
Natürlich ist es allgemeines Blabla. Die FPÖ will ja auch völlige Neutralität Österreichs. Ich denke, es ging weniger um den Inhalt dieser Erklärung, sondern mehr um ein Signal, das die europäischen Rechtsparteien hier setzen wollten.

Nur, wie verhält man sich dann mit den Oberjuden Europas die ja den Bevölkerungsaustausch ausdrücklich wollen. Die normalen Zionisten dagegen lehnen ja die Vermuselung Europas strikt ab. Schaffen diese Rechten Parteien den Spagat der zahlreiche Minenfelder enthält?

ochmensch
10.12.2010, 14:35
Nur, wie verhält man sich dann mit den Oberjuden Europas die ja den Bevölkerungsaustausch ausdrücklich wollen. Die normalen Zionisten dagegen lehnen ja die Vermuselung Europas strikt ab. Schaffen diese Rechten Parteien den Spagat der zahlreiche Minenfelder enthält?

Ich denke, man sollte den Wichtigtuern vom ZDJ usw. nicht allzuviel Beachtung schenken.

Sprecher
10.12.2010, 16:53
Die normalen Zionisten dagegen lehnen ja die Vermuselung Europas strikt ab.

Das wäre mir neu.

ochmensch
10.12.2010, 17:47
Das wäre mir neu.

Dann ist das Thema dieses Stranges wohl völlig an dir vorbei gegangen. Vielleicht solltest du, wenn du "Israel" liest, erstmal tief durchatmen, bis zehn zählen, lesen und erst dann antworten.

Sprecher
10.12.2010, 22:31
Dann ist das Thema dieses Stranges wohl völlig an dir vorbei gegangen. Vielleicht solltest du, wenn du "Israel" liest, erstmal tief durchatmen, bis zehn zählen, lesen und erst dann antworten.

Vom mir aus bilde dir ein daß Israel der Erretter Europas vor dem Islam sein wird. Bei dir scheint ja inzwischen Hopfen und Malz verloren und du voll und ganz auf den PI-Philosemitismus-Tripp angekommen zu sein.
Das Männchen in deinem Ava scheint sich auch mehr für die israelischen Siedler als für die Probleme seiner holländischen Landsleute zu interessieren.

Der frühere Rep-Landtagsabgeordnete Alexander Schonath hat bei der JF einen treffenden Kommentar dazu geschrieben:

Seit ein paar Jahren kursiert bei Rechten folgendes Gerücht:
„Einflußreiche und bestimmende Kreise würden eine „nationale” oder „patriotische” Partei, die sich gegen den Islam richtet, dulden und fördern. Voraussetzung sei aber, daß eine solche Partei keinesfalls antisemitisch sei und auch keinerlei Kritik an Israel bzw. dessen Politik übe.”

So ist es auch zu erklären, warum so mancher, der sich zu einer solchen Partei berufen fühlte, eine Kehrtwende um 180 Grad machte und in anderen dann plötzlich den „Nazi” sah. Neugründungen von Parteien unter diesen Voraussetzungen, öffentliche Bekenntnisse zur Israelpolitik, Kritik an jenen, die die Israelpolitik verurteilen sowie öffentliche Auftritte mit schwenkenden Israelflaggen sind Zeichen für eine solche Anbiederung. Ganz offensichtlich war eine solche Anbiederung bei der letzten Parteigründung in Berlin: dort ließ sich ein Gründungsmitglied gar den jüdischen Namen Aaron geben und forderte die Bombardierung des Irans. Und gemäß den Vorgaben sollte eine Jugendbeauftragte in das vorgegebene Schema gepreßt werden.
Anscheinend ist doch etwas Wahres an diesem Gerücht, wenn man jetzt den „Canossagang” sieht, mit dem sich die „Absolution” geholt wird.
Solche Parteien sind aber für wirkliche Rechtsdemokraten unwählbar und verabscheuungswürdig.

Alexander Schonath ist Mitglied der DSU und nicht der NPD. Trotzdem kann er wohl mit dem hündisch-devoten Philosemitismaus von PRO und co auch nichts anfangen.

Dayan
11.12.2010, 09:12
Das wäre mir neu.Dann nimm es gelassen zu kenntnis,das Zionisten radikal die Vermuselung in Europa und in anderen Staaten ablehnen wir werden niemals unseren Feinden freiwillig stärken!Was einzelnen linken Juden von sich geben ist für Israel und anständigen Juden vollkommen irrelevant!

Durkheim
11.12.2010, 12:54
Dann nimm es gelassen zu kenntnis,das Zionisten radikal die Vermuselung in Europa und in anderen Staaten ablehnen wir werden niemals unseren Feinden freiwillig stärken!Was einzelnen linken Juden von sich geben ist für Israel und anständigen Juden vollkommen irrelevant!
Ich könnte Dir übrigens auch nachweisen, dass Zionisten sich aktiv für importierte Kriminalität in Europa einsetzen. Wenn es Dir unbekannt sein sollte oder Du so tust als wüsstest Du nichts darüber. Wobei ich exemplarisch auch Deine Postings heranziehen könnte.

Dass National-Zionisten für Europa odere andere kämpfen würden, kann wohl nur ein Witz sein. Ihr kämpft nur für euch, alles andere lässt eure Ideologie bereits nicht zu.

Bleiben wir bei den Fakten, National-Zionisten machen keinen Finger krumm in ihren Kriegstreibereien. Sie beschränken sich lieber darauf neue Konflikte zu schüren, andere sollen anschliessend ihre Stellvertreterkriege führen.

Du hast im übrigen nicht darauf geantwortet:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4242379&postcount=103

David Addison
11.12.2010, 13:00
Der israelischen Regierung ist dieser Besuch, insbesondere von Strache, übrigens sehr peinlich.

Altay
11.12.2010, 13:02
Hälst Du Dich für "normal"? Oder besser gesagt, was meinst Du, gehörst Du in einer demokratischen Gesellschaft nach europäischen Massstäben bzw. Werten zu den "normalen"?

Eine ehrliche Antwort bitte, wenn Du dazu in der Lage bist.

Die Antwort auf deine Frage wird dich nicht überraschen, solche halten sich immer "normal", denn "normal" ist aus deren Sicht so definiert, dass für einen Menschen mit gesundem Menschenverstand nicht normal vorkommen kann. Hierzu ein kleines Beispielvideo, in diesem Video werden in dem Moment viele Menschen massakriert, für Menschen mit gesundem Menschenverstand ist diese Situation etwas sehr Schreckliches, während für Personen wie "Dayan" solches als etwas "Normales" angesehen wird.

Ausflug zum Gaza Krieg (http://www.youtube.com/watch?v=AZQgfOngLz4)

Durkheim
11.12.2010, 13:04
Der israelischen Regierung ist dieser Besuch, insbesondere von Strache, übrigens sehr peinlich.
Zum Thema christlich-jüdisches Abendland. Seit wann gibt es das?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33797/1.html

Rechtsradikale in Israel, um ihren Antisemitismus zu verstecken

Extreme Rechte: Der Islamhass wird zur dominierenden Ideologie
Der Islamhass soll Kräfte bündeln und neue Bündnisoptionen schaffen. Doch diese Strategie bleibt innerhalb des rechten Lagers umstritten. Soll man Juden mehr hassen als Araber respektive Muslime? Oder lieber umgekehrt? Ungefähr so laufen Theoriedebatten auf der extremen Rechten ab. Durch die Reise von Prominenten dieses politischen Lagers (unter ihnen die Leithammel der FPÖ aus Österreich und des Vlaams Belang aus dem flämischen Norden Belgiens) nach Israel am Montag dieser Woche wurde neues Öl ins Feuer des mitunter hitzig ausgetragenen Streits gegossen.
...
Auch könnten sie dadurch ihren Antisemitismus demonstrativ hintanstellen, indem sie - zur Verteidigung des Abendlands gegen die "moslemische Gefahr" - plötzlich das "bedrohte Erbe der gemeinsamen christlich-jüdischen Werte" beschwören. Dabei vergessen machend, dass es in Europa zumindest bis 1945, eher jedoch bis zum Zweiten Vatikanischen Konzil - bei dem die katholische Kirche in den sechziger Jahre ihre theologische Aussöhnung mit dem Judentum proklamierte - keine "gemeinsamen christlich-jüdischen Werte" gab. Weil die Juden mindestens ausgegrenzt und phasenweise verfolgt wurden.

David Addison
11.12.2010, 13:32
Zum Thema christlich-jüdisches Abendland. Seit wann gibt es das?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33797/1.html

Das mit den gemeinsamen christlich-jüdischen Wurzeln in Europa ist doch sowieso der letzte Schiss. Das müssen die Politiker aber sagen, sonst werden sie von der jüdisch-dominierten Presse zerrissen. Das haben die Rechsradikalen halt auch erkannt, deswegen pushen sie sich durch Islamhass und angeblichen Judenfreundlichkeit hoch. So haben sie die Presse nicht gegen sich. Die ersten wären aber wieder die Juden aus denen einer wie Strache Seife machen würde. Die jüdisch-dominierte Presse wird von denen halt reingelegt.
Der einzige der den Juden tatsächlich ganz tief in den Anus kriecht ist Wilders. Der ist aber auch ein dummer Kibbuz-Bauer :D

BRIC
11.12.2010, 14:31
komisch dass das hier nur Muslime und Neonazis (NPD usw) propagieren :))
nur um einen Keil zwischen die Christen und Juden zu treiben :hihi:
bzw um das gesamte Abendland in die Lächerlichkeit zu ziehen :))

ja ja eure Taqiyya ist echt prachtvoll :D aber absurd peinlich
als ob Feinde des Abendlandes bestimmen könnten wie sich das Abendland selbst definiert :))

Tormentor
11.12.2010, 15:06
komisch dass das hier nur Muslime und Neonazis (NPD usw) propagieren :))
nur um einen Keil zwischen die Christen und Juden zu treiben :hihi:
bzw um das gesamte Abendland in die Lächerlichkeit zu ziehen :))

ja ja eure Taqiyya ist echt prachtvoll :D aber absurd peinlich
als ob Feinde des Abendlandes bestimmen könnten wie sich das Abendland selbst definiert :))

Hier gehts es nicht um Christentum und Judentum, hier geht es um Politik. Genau dieses Hochstilisieren zum Endkampf zwischen Gut und Böse ist es, dass den Nahostkonflikt so ermüdend macht.

Ob das jemand, dessen Beiträge beinahe soviele Smileys wie Wörter beinhalten, versteht, weiß ich nicht.

BRIC
11.12.2010, 15:13
Sorry aber ich kann mittlerweile hier über die Fundamentalisten nur noch lachen, wie sie in UNZÄHLIGEN Themen hier versuchen abendländische Werte und Patriotismus lächerlich zu machen, nur damit hier mehr Macht für ihre islamische Propaganda unter uns rein mogeln können.

PS: Islam ist Politik (mit einem Minimum an Religion)
es geht hier nuicht um Christen gegen Islam,
sondern um Nichtislamische Welt gegen Islampolitik.

Tormentor
11.12.2010, 15:18
Sorry aber ich kann mittlerweile hier über die Fundamentalisten nur noch lachen, wie sie in UNZÄHLIGEN Themen hier versuchen abendländische Werte und Patriotismus lächerlich zu machen, nur damit hier mehr Macht für ihre islamische Propaganda unter uns rein mogeln können.

Inwiefern machen sich Menschen, die sich, in meinen Augen völlig zu recht, fragen, ob es für europäische Rechtspolitiker nicht deutlich wichtigeres gibt, als den Palästinakonflikt, denn über Patriotismus lustig?



PS: Islam ist Politik (mit einem Minimum an Religion)
es geht hier nuicht um Christen gegen Islam,
sondern um Nichtislamische Welt gegen Islampolitik.

Der Islam ist eine Religion, die sich, geschichtlich bedingt, als staatstragend für muslimische Länder entwickelt hat. Würden wir in einem christlichen Gottesstaat leben, wäre unsere Politik auch auf das Christentum ausgelegt, ohne dass man ihm deshalb den Status als Religion streitig machen müsste.

Der Konflikt Abendland gegen Islam findet in unserem eigenen Land statt, man muss nicht nach Israel blicken, um sich darüber Gedanken zu machen.

BRIC
11.12.2010, 15:50
Inwiefern machen sich Menschen, die sich, in meinen Augen völlig zu recht, fragen, ob es für europäische Rechtspolitiker nicht deutlich wichtigeres gibt, als den Palästinakonflikt, denn über Patriotismus lustig?

die frage habe ich grad nicht verstanden
Aber es gibt 2 gigantische Unterschiede zwischen diesen 2 rechten Gruppen

die einen (NPD, Grüne, Gutmenschen usw) dackeln zu den Islamisten

die anderen (Patrioten wie FPÖ usw) dackeln zu den Juden um ihnen Beizustehen
und 85% stimmen mit der Politik der Patrioten durchaus überein (wie Sarrazin zeigte)
außerdem ist es nur eine Sache/Reise (israel) die vielleicht 1x alle 4 Jahre passiert
Strache macht auch Reisen in andere bedeutende Staaten
nur Islamisten und Nazis machen (weil die Reise nach Israel ging) hier enormen Politik draus


Der Islam ist eine Religion, die sich, geschichtlich bedingt, als staatstragend für muslimische Länder entwickelt hat. Würden wir in einem christlichen Gottesstaat leben, wäre unsere Politik auch auf das Christentum ausgelegt, ohne dass man ihm deshalb den Status als Religion streitig machen müsste.

Der Konflikt Abendland gegen Islam findet in unserem eigenen Land statt, man muss nicht nach Israel blicken, um sich darüber Gedanken zu machen.


Sorry aber Islam und Christentum in einem Staat gleichzustellen, das geht nicht
Der Vatikan ist in christlichen Ländern die einzige Religionsausübende Macht in ihrem Land
Ansonsten haben die christlichen Länder in ihrer Politik absolut keine Christliche Lobby

dagegen ist in den Islamischen Länder praktisch jedes Land auf islamischen Glauben ausgerichtet
selbst modernste islamische Länder Türkei, wo immer noch Glaube Staatsrelevanz hat
(z.B. reale Glaubensfreiheit gibt es da nicht, Muslime dürfen nicht konvertieren, Christen dürfen nicht mal die Bibel an Freunde weitergeben geschweige verkaufen, usw)

Also das Christentum (Privatsache) mit dem Islam (Politikangelegenheit) zu vergleichen ist absurd, höchstens den Vatikan mit den muslimischen Ländern

zum letzten Absatz, Israel IST Abendland,
man kann nicht einfach ein Teil des wichtigsten Abendlansdes Opfern wollen,
und sich dann auf das Abendland beziehen wollen (das wollen nur Islamisten und Nazis)
Wie gesagt, dass ist 1 politischer Besuch (vielleicht in max 4 Jahren) wer da irgendwelche Prinzipien verletzt sieht, der dürfte sich in seinem Privatleben auch keine Sekunde auf nichts anderes Konzentrieren als nur was innerhalb der deutschen Grenzen passiert (und das ist unmöglich)


edit/
Sorry habe nicht gelesen, dass du Islam mit christlichen Gottestaat verglichen hast
dann ja Vatikan, aber dass ist auch der einzige christliche Gottesstaat
und aus dem geht nun wirklich keinerlei reli. Kriegswille usw heraus wie bei islamischen Ländern

ochmensch
11.12.2010, 16:02
Vom mir aus bilde dir ein daß Israel der Erretter Europas vor dem Islam sein wird. [...]
Mir falsche Behauptungen in den Mund zu legen, zeugt davon, dass dir sehr wohl klar ist, dass du im Unrecht bist.

Ich sage nur, dass Israel wie jedes andere Land zu behandeln ist, während du in ständige Beißreflexe verfällst. Mit so einem Brett vorm Kopf kann man keine Politik machen.

BRIC
11.12.2010, 16:26
Mir falsche Behauptungen in den Mund zu legen, zeugt davon, dass dir sehr wohl klar ist, dass du im Unrecht bist.

Ich sage nur, dass Israel wie jedes andere Land zu behandeln ist, während du in ständige Beißreflexe verfällst. Mit so einem Brett vorm Kopf kann man keine Politik machen.

ignoriere einfach diesen NPD-Wähler :rolleyes:
der hat keine Achtung von Patriotismus geschweige denn Abendland :D
Wilders, Sarrazin und Strache sind unsere Zukunft, die anderen kann man in der Pfeife rauchen :D

Tormentor
11.12.2010, 16:34
die frage habe ich grad nicht verstanden
Aber es gibt 2 gigantische Unterschiede zwischen diesen 2 rechten Gruppen

die einen (NPD, Grüne, Gutmenschen usw) dackeln zu den Islamisten

die anderen (Patrioten wie FPÖ usw) dackeln zu den Juden um ihnen Beizustehen
und 85% stimmen mit der Politik der Patrioten durchaus überein (wie Sarrazin zeigte)
außerdem ist es nur eine Sache/Reise (israel) die vielleicht 1x alle 4 Jahre passiert
Strache macht auch Reisen in andere bedeutende Staaten
nur Islamisten und Nazis machen (weil die Reise nach Israel ging) hier enormen Politik draus

Patrioten zeichnen sich in der Regel dadurch aus, dass sie zu niemandem "dackeln". Selbst wenn dies der Fall wäre, lenkst du diesen Gedanken bewusst in eine spezielle Richtung, da du zwischen Islamisten und Juden unterscheidest. Der einzig sinnvolle Vergleich wäre entweder Muslime und Juden (Anhänger einer bestimmten Religion) oder Islamisten und Zionisten (Extremisten, die Politik und Religion bewusst vermischen).

Es mag sein, dass die Mehrheit der Deutschen Sympathie für Israel nachvollziehbarer findet, als Sympathie für die muslimische Welt, das ändert jedoch nichts daran, dass man sich als Deutscher, als Europäer, als Nicht-Muslim und Nicht-Jude in diesem Konflikt nicht mehr positionieren sollte, als in einem x-beliebigen anderen, denn Israel ist beleibe nicht der letzte Außenposten westlicher Zivilisation im Nahen Osten; man könnte diesen Eindruck bekommen, weil die islamischen Staaten so fremd und unzivilisiert wirken, doch davon sollte man sich nicht blenden lassen.








edit/
Sorry habe nicht gelesen, dass du Islam mit christlichen Gottestaat verglichen hast
dann ja Vatikan, aber dass ist auch der einzige christliche Gottesstaat
und aus dem geht nun wirklich keinerlei reli. Kriegswille usw heraus wie bei islamischen Ländern

Deswegen schrieb ich im Konjunktiv: würden wir in einem christlichen Gottesstaat leben, wäre unsere Politik nach der Religion ausgerichtet. Dass dies im Islam der Fall ist, in christlichen Ländern jedoch nicht, ist geschichtlich bedingt und keine festgeschriebene Eigenart der jeweiligen Religion.

BRIC
11.12.2010, 17:30
Patrioten zeichnen sich in der Regel dadurch aus, dass sie zu niemandem "dackeln". Selbst wenn dies der Fall wäre, lenkst du diesen Gedanken bewusst in eine spezielle Richtung, da du zwischen Islamisten und Juden unterscheidest. Der einzig sinnvolle Vergleich wäre entweder Muslime und Juden (Anhänger einer bestimmten Religion) oder Islamisten und Zionisten (Extremisten, die Politik und Religion bewusst vermischen).

Es mag sein, dass die Mehrheit der Deutschen Sympathie für Israel nachvollziehbarer findet, als Sympathie für die muslimische Welt, das ändert jedoch nichts daran, dass man sich als Deutscher, als Europäer, als Nicht-Muslim und Nicht-Jude in diesem Konflikt nicht mehr positionieren sollte, als in einem x-beliebigen anderen, denn Israel ist beleibe nicht der letzte Außenposten westlicher Zivilisation im Nahen Osten; man könnte diesen Eindruck bekommen, weil die islamischen Staaten so fremd und unzivilisiert wirken, doch davon sollte man sich nicht blenden lassen.

Deswegen schrieb ich im Konjunktiv: würden wir in einem christlichen Gottesstaat leben, wäre unsere Politik nach der Religion ausgerichtet. Dass dies im Islam der Fall ist, in christlichen Ländern jedoch nicht, ist geschichtlich bedingt und keine festgeschriebene Eigenart der jeweiligen Religion.

Alle dackeln gerne zu denen die sich sympatsch empfinden
die NPD ja auch zu den Islamisten
Und Israel mit ihren unzähligen deutschen Immigranten ist natürlich relevant für uns

So wie du gerne zwischen Juden und Muslimen trennen willst
oder Zionisten und Islamisten, das ist leider nicht die reale Praxis
Muslime (Islamisten) kämpfen nicht nur gegen Juden, sondern allgemein gegen alles nichtmuslimische, auch gegen das Christentum/Abendland restliche Welt
Juden dagegen, die kämpfen höchstens gegen die Hamas-Terroristen usw die sie tagtäglich mit Terror und Raketen bewerfen, aber sonst sind die Israelis auf der Welt eher für Hightechproodukte (Medizin, IT usw) als Bedrohung für uns bekannt^^
Selbst die schlimmsten Juden (Zionisten usw) sind gerade zu in der Praxis die Lämmer schlechthin im Vergleich zu den Muslimen, daher verstehe ich deinen Vergleich mit Zionisten nicht so ganz (also sinnvoll oder real auf keinen Fall)

Ich finde schon dass Israel der letzte Außenposten westlicher Zivilisation im Nahen Osten ist, ohne sie hätten auch wir Christen auf unsere heiligen Städten in Israel erst recht keinen Zugang (dann wäre Jerusalem ähnlich wie in Mekka, wo nur Muslime Zugang haben dürfen)

hmm ich finde also Religion und Staat ist eigentlich nicht nur geschichtlich, sondern real praktisch überall in allen islamischen Ländern verbunden - obwohl früher war das bei uns auch so, aber wir haben uns weiter entwickelt, und das maximalste an einem muslimischen Land dass sich gesellschaftlich weiter entwickelt hat ist wohl die Türkei (und Religionsfreiheit in der Türkei existiert auch nicht)

Widder58
11.12.2010, 21:03
ignoriere einfach diesen NPD-Wähler :rolleyes:
der hat keine Achtung von Patriotismus geschweige denn Abendland :D
Wilders, Sarrazin und Strache sind unsere Zukunft, die anderen kann man in der Pfeife rauchen :D

Allein die Tatsache das Typen wie Du hinterherdackeln spricht gegen diese "Bewegung". Wer dann noch Typen wie Wilders und Stache mit Sarrazin in einen Topf wirf hat eh jeglichen Überblick verloren. Warum ist ein Sarrazin wohl bei dieser Extremistenausfahrt nicht dabei....

Dayan
11.12.2010, 21:25
". Wer dann noch Typen wie Wilders und Stache mit Sarrazin in einen Topf wirf hat eh jeglichen Überblick verloren. Warum ist ein Sarrazin wohl bei dieser Extremistenausfahrt nicht dabei....Manchmal beneide ich dich für deine Phantasien!Du schaffst dir ein eigenes Haluzinationswelt selber!Merkst du nicht,das du dir nur noch in die Taschen lügst?

ochmensch
11.12.2010, 22:03
Allein die Tatsache das Typen wie Du hinterherdackeln spricht gegen diese "Bewegung". Wer dann noch Typen wie Wilders und Stache mit Sarrazin in einen Topf wirf hat eh jeglichen Überblick verloren. Warum ist ein Sarrazin wohl bei dieser Extremistenausfahrt nicht dabei....

Weil Sarrazin nicht rechts ist. Er hat nur erkannt, was die Linke bei der Ausländerpolitik für gefährlichen Unsinn verzapft.

Widder58
11.12.2010, 22:13
Manchmal beneide ich dich für deine Phantasien!Du schaffst dir ein eigenes Haluzinationswelt selber!Merkst du nicht,das du dir nur noch in die Taschen lügst?

Was willst Du Schwätzer nun damit sagen, zumal in Bezug auf meinen Beitrag?
Wer wie Du in einer Phantasiewelt lebt hat natürlich seine liebe Not mit den Realitäten.

DenkMal
11.12.2010, 22:14
Da ist ja das richtige Sektierer Gruselkabinett unterwegs :)) - zur Abschreckung sozusagen.


http://www.linkezeitung.de/cms/images/stories/wildersposter.gif

Unglaublich, was es doch für krude Allianzen gibt.

Neonazis aus ganz Europa zusammengewürfelt besuchen die Zion-Faschisten.

Ich lach mich scheckig!!!

Widder58
11.12.2010, 22:24
Weil Sarrazin nicht rechts ist. Er hat nur erkannt, was die Linke bei der Ausländerpolitik für gefährlichen Unsinn verzapft.

Sarrazin hat gewisse Unstimmigkeiten bezüglich deutscher Ausländer- und Migrantenpolitik angesprochen, die zweifellos vorhanden sind.
Diese fußt auf der "Staatsräson" und zahlreichen Faktoren aus den 60er- und 70er Jahren. Im Gegesatz zu Wilders weiß ein Sarrazin wovon erspricht und pauschalisiert und wertet nicht kollektiv.
Er hat auch bei den Juden die Problematik erkannt, nannte Friedman ein "Arschloch" - und genauso würde er es mit Stache und Wilders halten.
Sicherlich kann man und muss man die Problematik erörtern, aber die Anbiederung an die Zionisten eines Wilders und andere Schleimer ist höchst peinlich - dabei dienen die Zionisten angeblich "als Bollwerk". Für Wilders geht es darum Unterstützung in seinem irrationalen Muslimhass zu finden- was liegt da näher als die Anbiederung an deren Gegner- gleich ob es sich dabei um Extremisten handelt.

Einige Foristen meinen nun Sarrazin für ihre Zwecke einspannen zu können und schießen sich dabei eine Ladung ins Knie. Diese Klientel, die hier im Forum als auch auf der Straße begegnet, ist so ziemlich das prinitvste, was mir politisch bisher begegnet ist - mit wenigen Ausnahmen. Aber mit diesen Ausnahmen läßt sich keine rationale Politik machen. Die Anbiederung an die Zionisten tut das Übrige und ist von vielen, welche zwar gegen Muslime agieren, absolut nicht nachvollziebar. So zerfällt das kleine Stück Kuchen quasi in seine Bestandteile.

ochmensch
11.12.2010, 22:31
Sarrazin hat gewisse Unstimmigkeiten bezüglich deutscher Ausländer- und Migrantenpolitik angesprochen, die zweifellos vorhanden sind.
Diese fußt auf der "Staatsräson" und zahlreichen Faktoren aus den 60er- und 70er Jahren. Im Gegesatz zu Wilders weiß ein Sarrazin wovon erspricht und pauschalisiert und wertet nicht kollektiv. [...]
Warum sollte Wilders nicht wissen, wovon er spricht? Die Probleme in NL mit Marokkanern sind noch gravierender, als hier mit Türken und Arabern.


Er hat auch bei den Juden die Problematik erkannt, nannte Friedman ein "Arschloch" [...]Er hat die Juden für ihre Intelligenz gelobt und Friedman ist defacto ein Arschloch. In deinem antisemitischen Sinne hat sich S. nie geäußert.

Der Rest ist mir jetzt zu blöd.

Sprecher
11.12.2010, 22:40
Mir falsche Behauptungen in den Mund zu legen, zeugt davon, dass dir sehr wohl klar ist, dass du im Unrecht bist.

Ich sage nur, dass Israel wie jedes andere Land zu behandeln ist,

Tust du nicht sonst würdest du nicht den Gang nach Canossa von Strache und co. so vorbehaltlos verteidigen. Wie man z.B. bei der JF nachlesen kann wird dieser auch in gemäßigt-rechten Kreisen eher kritisch gesehen.

borisbaran
11.12.2010, 22:43
Was fürn "Gang nach Canossa" :zzzq
:

Widder58
11.12.2010, 23:19
Warum sollte Wilders nicht wissen, wovon er spricht? Die Probleme in NL mit Marokkanern sind noch gravierender, als hier mit Türken und Arabern.

Er hat die Juden für ihre Intelligenz gelobt und Friedman ist defacto ein Arschloch. In deinem antisemitischen Sinne hat sich S. nie geäußert.

Der Rest ist mir jetzt zu blöd.

Wilders Gesabbel ist pauschlisierter irrationaler Muslimhass mit schleimischer Zionistennote. Ein Populist und Schwätzer wie er im Buche steht der die Stimmung zu seinen Gunsten ausnutzt - Film, Buch, Veranstaltungen mit Eintrittsgeld, ein Fliegenfänger - ein Friedman vom anderen Ufer.
Glücklicherweise wird er vom eigenen Lager durchschaut, echte Nationalisten und Patrioten fallen auf den Weißschimmel nicht rein. Im besonderen die Schleimerei Richtung der Zionisten öffnet den Menschen die Augen.

JensVandeBeek
11.12.2010, 23:23
die frage habe ich grad nicht verstanden
Aber es gibt 2 gigantische Unterschiede zwischen diesen 2 rechten Gruppen

die einen (NPD, Grüne, Gutmenschen usw) dackeln zu den Islamisten

die anderen (Patrioten wie FPÖ usw) dackeln zu den Juden um ihnen Beizustehen
und 85% stimmen mit der Politik der Patrioten durchaus überein (wie Sarrazin zeigte)
außerdem ist es nur eine Sache/Reise (israel) die vielleicht 1x alle 4 Jahre passiert
Strache macht auch Reisen in andere bedeutende Staaten
nur Islamisten und Nazis machen (weil die Reise nach Israel ging) hier enormen Politik draus

Sorry aber Islam und Christentum in einem Staat gleichzustellen, das geht nicht
Der Vatikan ist in christlichen Ländern die einzige Religionsausübende Macht in ihrem Land
Ansonsten haben die christlichen Länder in ihrer Politik absolut keine Christliche Lobby

dagegen ist in den Islamischen Länder praktisch jedes Land auf islamischen Glauben ausgerichtet
selbst modernste islamische Länder Türkei, wo immer noch Glaube Staatsrelevanz hat
(z.B. reale Glaubensfreiheit gibt es da nicht, Muslime dürfen nicht konvertieren, Christen dürfen nicht mal die Bibel an Freunde weitergeben geschweige verkaufen, usw)

Also das Christentum (Privatsache) mit dem Islam (Politikangelegenheit) zu vergleichen ist absurd, höchstens den Vatikan mit den muslimischen Ländern

zum letzten Absatz, Israel IST Abendland,
man kann nicht einfach ein Teil des wichtigsten Abendlansdes Opfern wollen,
und sich dann auf das Abendland beziehen wollen (das wollen nur Islamisten und Nazis)
Wie gesagt, dass ist 1 politischer Besuch (vielleicht in max 4 Jahren) wer da irgendwelche Prinzipien verletzt sieht, der dürfte sich in seinem Privatleben auch keine Sekunde auf nichts anderes Konzentrieren als nur was innerhalb der deutschen Grenzen passiert (und das ist unmöglich)


edit/
Sorry habe nicht gelesen, dass du Islam mit christlichen Gottestaat verglichen hast
dann ja Vatikan, aber dass ist auch der einzige christliche Gottesstaat
und aus dem geht nun wirklich keinerlei reli. Kriegswille usw heraus wie bei islamischen Ländern

Du schreibts nicht nur Unsinn, du schreibst sogar dermaßen durcheinandern, dass kaum jemand Lust hat zu lesen, geschweige den darauf zu reagieren.

Noch dazu kommen deine Behauptungen, die überhaupt nicht stimmen. z.B. du hast die Türkei als Besipiel genannt.


- Sowohl den Bibel (=Incil) aber auch Thora (=Tevrat) kannst du in der Türkei in allen gut ausgestatten Buchläden in mehreren Sprachen darunter auch in türkisch kaufen. Auch hier ; http://www.tak.com.tr/tr/wir_uber_uns.asp (=Türkisch-Deutsche Buchhandlung, Inhaber, Deutsche).

- Christen können Bibel einführen, weitergeben und sich damit frei bewegen. In der Türkei gibt keine Einschränkungen wie in einigen muslimischen Ländern.

- Allein in Istanbul sind knapp 125 Kirchen/Synagogen in Betrieb.

- Offizell ist Konvertiererung nicht verboten.

- Es gibt dutzende Internetseiten von bzw. für christliche Türken oder für diejenigen die sich dafür interessieren z.B. http://www.hristiyanturk.com, http://www.incilturk.com oder http://www.hristiyanforum.com

- Die grösste türkische Getränkefirma für alkoholische Getränke (Mey Icki) hatte im Jahr 2006 (bei Privatisierung) ein Börsenwert von etwa 800 Mio. US-Dollar. jetzt versucht ein ausländische Getränkeriese (Diageo) diese Firma für 2,5 Mrd. US-Dollar zu kaufen. http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE6B902T20101210
Nach Angaben des Marktforschungsunternehmen IWSR hatte der türkische Spirituosenmarkt 2009 ein Marktvolumen von etwa 1,6 Mrd US-Dollar. Das alles in eine (angeblich) islamische Staat!

Ich habe nichts gegen, wenn berechtigte Kritik ausgeübt wird, Nur das müsste auf festen Fundament aufgebaut sein. Türken geben uns tag täglich genug Anlass dazu und die Defizite die Türkei noch hat, ist uns allen bestens bekannt. Lügen, unterstellen, selbts erfinden müsste man nicht

Wenn du schon lügst und/oder bewußt falsch behauptest, solltest du wenigstens die Wahrheit kennen.

Widder58
11.12.2010, 23:28
Du schreibts nicht nur Unsinn, du schreibst sogar dermaßen durcheinandern, dass kaum jemand Lust hat zu lesen, geschweige den darauf zu reagieren.

Noch dazu kommen deine Behauptungen, die überhaupt nicht stimmen. z.B. du hast die Türkei als Besipiel genannt.


- Sowohl den Bibel (=Incil) aber auch Thora (=Tevrat) kannst du in der Türkei in allen gut ausgestatten Buchläden in mehreren Sprachen darunter auch in türkisch kaufen. Auch hier ; http://www.tak.com.tr/tr/wir_uber_uns.asp (=Türkisch-Deutsche Buchhandlung, Inhaber, Deutsche).

- Christen können Bibel einführen, weitergeben und sich damit frei bewegen. In der Türkei gibt keine Einschränkungen wie in einigen muslimischen Ländern.

- Allein in Istanbul sind knapp 125 Kirchen/Synagogen in Betrieb.

- Offizell ist Konvertiererung nicht verboten.

- Es gibt dutzende Internetseiten von bzw. für christliche Türken oder für diejenigen die sich dafür interessieren z.B. http://www.hristiyanturk.com, http://www.incilturk.com oder http://www.hristiyanforum.com

- Die grösste türkische Getränkefirma für alkoholische Getränke (Mey Icki) hatte im Jahr 2006 (bei Privatisierung) ein Börsenwert von etwa 800 Mio. US-Dollar. jetzt versucht ein ausländische Getränkeriese (Diageo) diese Firma für 2,5 Mrd. US-Dollar zu kaufen. http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE6B902T20101210
Nach Angaben des Marktforschungsunternehmen IWSR hatte der türkische Spirituosenmarkt 2009 ein Marktvolumen von etwa 1,6 Mrd US-Dollar. Das alles in eine (angeblich) islamische Staat!

Ich habe nichts gegen, wenn berechtigte Kritik ausgeübt wird, Nur das müsste auf festen Fundament aufgebaut sein. Türken geben uns tag täglich genug Anlass dazu und die Defizite die Türkei noch hat, ist uns allen bestens bekannt. Lügen, unterstellen, selbts erfinden müsste man nicht

Wenn du schon lügst und/oder bewußt falsch behauptest, solltest du wenigstens die Wahrheit kennen.

Keine Bange. Mangels Masse kommen genau die gleichen unbelegten Floskeln und Unterstellungen, auch 5x. Denk an meine Worte...

Pilgrim
11.12.2010, 23:58
Er hat auch bei den Juden die Problematik erkannt, nannte Friedman ein "Arschloch" -Du bist so verdammt blöd, unfassbar, einfach unfassbar. :)

Widder58
12.12.2010, 00:03
Du bist so verdammt blöd, unfassbar, einfach unfassbar. :)

Du bist bekannt dafür, das Du den Dingen nicht folgen kannst.

BRIC
12.12.2010, 08:21
...

Wenn du schon lügst und/oder bewußt falsch behauptest, solltest du wenigstens die Wahrheit kennen.
PS: Sorry dass ich hier nur seriöse Quellen poste und nicht eure "Palästina Portal" Hetzseiten/Argumente





das eine ist die offizielle Darstellung, das andere ist die Realität im Volke

die wenigsten christlichen Kirchen (knapp 50) dürfen nur noch genutzt werden
die restlichen sind zu Moscheen oder Museen Umgebaut
Religionsfreiheit gibt es in Türkei nur auf den Papier (siehe Video von Konvertiten)
Nichtmuslimische Gemeinden dürfen keine Grundstücke kaufen
Nichtmuslime werden im Berufsleben häufig benachteiligt und gesellschaftlich abgegrenzt

Als die Türkei gegründet wurde, gab es in der Türkei noch 33% Christen
Heute ist die Türkei zu mehr als 99% islamisch,
wegen ethnischer Säuberung und Unterdrückung der Nichtmuslime


http://www.youtube.com/watch?v=wJN0jrqOI2E
Christenverfolgung in der Türkei
Video einer TV-Doku (RTL extra) bis zum ende schauen !!
die Christen insbesondere Priester und Konvertiten leben dort unter Lebensgefahr

http://www.youtube.com/watch?v=p7FMbkcCvvw
Christenverfolgung in der Türkei
Video einer TV-Doku (extra)

http://www.youtube.com/watch?v=eGVmlgZo_D8
Christen verfolgung in der Moderne Türkei
Video einer TV-Doku (ARD Report)



http://www.stern.de/politik/ausland/anschlag-auf-bibel-verlag-lektion-fuer-die-feinde-des-islam-587409.html
Anschlag auf Bibel-Verlag: "Lektion" für die Feinde des Islam
Sie nennen sich "Brüder" und wohnten im Gebäude einer islamischen Stiftung: Die Studenten, die drei Mitarbeitern eines christlichen Verlags die Kehle durchgeschnitten hatten, haben angeblich aus religiösen Motiven gehandelt.

http://www.welt.de/politik/article1548769/Muslime_die_Christen_werden_leben_gefaehrlich.html
Konvertiten
Muslime, die Christen werden, leben gefährlich

http://koptisch.wordpress.com/2010/06/29/systematische-christenverfolgung-in-der-turkei-teil-ii/
Systematische Christenverfolgung in der Türkei
Türkische TV-Serie stellt Christen als Volksfeinde der Türkei dar
Türkei: Häuser von Christen farblich maskiert
Im Terror gegen Christen sind Regierung und Volk vereint
Christen droht neun Jahre Gefängnis – weil sie den Islam verlassen haben
Hakan Tastan (37) und Turan Topal (46)
Die Türkei bekennt sich offen zu ihrem Ziel der Islamisierung ganz Europas

Sprecher
12.12.2010, 10:10
Was fürn "Gang nach Canossa" :zzzq
:

Hier z.B.,
Strache mit Kippa:

http://www.youtube.com/watch?v=foZCno_hblQ

JensVandeBeek
12.12.2010, 12:08
PS: Sorry dass ich hier nur seriöse Quellen poste und nicht eure "Palästina Portal" Hetzseiten/Argumente

das eine ist die offizielle Darstellung, das andere ist die Realität im Volke

die wenigsten christlichen Kirchen (knapp 50) dürfen nur noch genutzt werden
die restlichen sind zu Moscheen oder Museen Umgebaut
Religionsfreiheit gibt es in Türkei nur auf den Papier (siehe Video von Konvertiten)
Nichtmuslimische Gemeinden dürfen keine Grundstücke kaufen
Nichtmuslime werden im Berufsleben häufig benachteiligt und gesellschaftlich abgegrenzt

Als die Türkei gegründet wurde, gab es in der Türkei noch 33% Christen
Heute ist die Türkei zu mehr als 99% islamisch,
wegen ethnischer Säuberung und Unterdrückung der Nichtmuslime

http://www.youtube.com/watch?v=wJN0jrqOI2E
Christenverfolgung in der Türkei
Video einer TV-Doku (RTL extra) bis zum ende schauen !!
die Christen insbesondere Priester und Konvertiten leben dort unter Lebensgefahr

http://www.youtube.com/watch?v=p7FMbkcCvvw
Christenverfolgung in der Türkei
Video einer TV-Doku (extra)

http://www.youtube.com/watch?v=eGVmlgZo_D8
Christen verfolgung in der Moderne Türkei
Video einer TV-Doku (ARD Report)

http://www.stern.de/politik/ausland/anschlag-auf-bibel-verlag-lektion-fuer-die-feinde-des-islam-587409.html
Anschlag auf Bibel-Verlag: "Lektion" für die Feinde des Islam
Sie nennen sich "Brüder" und wohnten im Gebäude einer islamischen Stiftung: Die Studenten, die drei Mitarbeitern eines christlichen Verlags die Kehle durchgeschnitten hatten, haben angeblich aus religiösen Motiven gehandelt.

http://www.welt.de/politik/article1548769/Muslime_die_Christen_werden_leben_gefaehrlich.html
Konvertiten
Muslime, die Christen werden, leben gefährlich

http://koptisch.wordpress.com/2010/06/29/systematische-christenverfolgung-in-der-turkei-teil-ii/
Systematische Christenverfolgung in der Türkei
Türkische TV-Serie stellt Christen als Volksfeinde der Türkei dar
Türkei: Häuser von Christen farblich maskiert
Im Terror gegen Christen sind Regierung und Volk vereint
Christen droht neun Jahre Gefängnis – weil sie den Islam verlassen haben
Hakan Tastan (37) und Turan Topal (46)
Die Türkei bekennt sich offen zu ihrem Ziel der Islamisierung ganz Europas

Zuerst hast du hier diverse Sachen behauptet, für keiner davon hast du ein glaubhafte Quelle geliefert hast.

Auch in deine obige "Beitrag" behauptest du weiter ohen glaubhafte Quelle zu liefern.

Du hast auf die Punkte nicht eingegangen die deine Lügen widerlegt haben sondern versuchst du deine übliche Sprüche loswerden. Das was du oben schreibt hast, hat mit dem was du davor geschrieben hast nicht zu tun. Das zeigt doch, dass du inhaltlich kein Interesse hast an einem zivilisierten Meinungsaustausch hast, wie bereits von anderem User vorhergesagt. Wenn du die Quellen von deine Diskussionpartne rnicht akzeptierst bzw. sie andauern diskreditierst, warum sollen sie deine Quellen akzeptieren?

Komme wieder wenn du dich auf das zitierten Beitrag beziehen kannst.

PS : Was hat Palästina Portal mit meinem Beitrag zu tun? Ich habe diese Seite NOCH NIE als Quelle gegeben. Du lügst wieder Mal !

borisbaran
12.12.2010, 12:43
Hier z.B.,
Strache mit Kippa:
http://www.youtube.com/watch?v=foZCno_hblQ
Was hat d m Canossa oder os zu tun?!

ochmensch
12.12.2010, 12:44
Hier z.B.,
Strache mit Kippa:

http://www.youtube.com/watch?v=foZCno_hblQ

Die ist für jedermann Vorschrift an der Klagemauer und wird kostenlos verteilt.

David Addison
12.12.2010, 13:16
Als die Türkei gegründet wurde, gab es in der Türkei noch 33% Christen
Heute ist die Türkei zu mehr als 99% islamisch,
wegen ethnischer Säuberung und Unterdrückung der Nichtmuslime


Mich stören sogar noch die 1% von heute. Und wenn man dann noch bedenkt, dass diese Christen Griechen und Armenier waren. Die Griechen sind die größten Schmarotzer der Welt, dass haben ja selbst die anderen dummen Europäer mittlerweile erkannt. Und Armenien ist das Armenhaus im Kaukasus, da ist selbst Albanien gegen wohlhabend. Die Türkei kann froh sein, dass sie diese parasitären Völker entsorgt hat.

JensVandeBeek
12.12.2010, 13:21
Die ist für jedermann Vorschrift an der Klagemauer und wird kostenlos verteilt.

Das stimmt nicht. Es gbt kein Kippa-Vorschrift an der Klagemauer. Viele Juden machen es freiwillig, nicht Juden -wenn überhaupt- aus Respekt und Höflichkeit.

Sprecher
12.12.2010, 13:53
Das stimmt nicht. Es gbt kein Kippa-Vorschrift an der Klagemauer. Viele Juden machen es freiwillig, nicht Juden -wenn überhaupt- aus Respekt und Höflichkeit.

Bzw. Unterwürfigkeit.
Man stelle sich die Kommentare unserer Philosemiten und Israel-Anbeter vor wenn eine NPD-Delegation in den Iran reisen würde und dort noch in Moscheen demonstrativ den Kotau machen würde.

borisbaran
12.12.2010, 14:02
Bzw. Unterwürfigkeit.
Man stelle sich die Kommentare unserer Philosemiten und Israel-Anbeter vor wenn eine NPD-Delegation in den Iran reisen würde und dort noch in Moscheen demonstrativ den Kotau machen würde.
Zu dumm, um Respekt und Höflichkeit v Unterwürfigkeit z unterscheiden :D

Widder58
12.12.2010, 14:04
Die ist für jedermann Vorschrift an der Klagemauer und wird kostenlos verteilt.

Schlimm genug wer sich dort instrumentalisieren läßt.

Pilgrim
12.12.2010, 14:42
Das stimmt nicht. Es gbt kein Kippa-Vorschrift an der Klagemauer. Viele Juden machen es freiwillig, nicht Juden -wenn überhaupt- aus Respekt und Höflichkeit.Falsch, du Flasche!

Bzw. Unterwürfigkeit.
Man stelle sich die Kommentare unserer Philosemiten und Israel-Anbeter vor wenn eine NPD-Delegation in den Iran reisen würde und dort noch in Moscheen demonstrativ den Kotau machen würde.Oder wenn die NPD demonstrativ Kopftuch und Burka tragen würde.


http://de.wikipedia.org/wiki/Kotau

Ausonius
12.12.2010, 15:00
Ich finds geil, wenn sich Nationalisten wegen eines Tausende Kilometer entfernten Konflikts verkrachen. Als kämen sie mal in die Lage, realpolitisch Außenpolitik zu betreiben.

Dayan
12.12.2010, 15:53
Die ist für jedermann Vorschrift an der Klagemauer und wird kostenlos verteilt.Richtig!Wenn ich in eine Kirche gehe ziehe auch meine Kappe oder Hut aus und benehme mich so wie der Gastgeber es verlangt!Im Übrigen ich besichtige für mein Leben gern Doms,Kirchen und verehre Kirchenmusik!

Edmund
12.12.2010, 16:07
Bzw. Unterwürfigkeit.
Man stelle sich die Kommentare unserer Philosemiten und Israel-Anbeter vor wenn eine NPD-Delegation in den Iran reisen würde und dort noch in Moscheen demonstrativ den Kotau machen würde.
Das Geheuchel stelle ich mir besser nicht vor.
Da würden alle schwachsinnigen Ausflüchte plötzlich nicht mehr gelten, die man sich für die Israel-Arschkriecherei zurechtgelegt hat. Müssen sich die Philosemiten eben weiterhin an dem Bild mit der NPD- und Iranflagge aufgeilen. Daran zehren sie jetzt schon ein gefühltes Jahrzehnt. :D

BRIC
12.12.2010, 17:19
Als die Türkei gegründet wurde, gab es in der Türkei noch 33% Christen
Heute ist die Türkei zu mehr als 99% islamisch,
wegen ethnischer Säuberung und Unterdrückung der Nichtmuslime


Mich stören sogar noch die 1% von heute. Und wenn man dann noch bedenkt, dass diese Christen Griechen und Armenier waren. Die Griechen sind die größten Schmarotzer der Welt, dass haben ja selbst die anderen dummen Europäer mittlerweile erkannt. Und Armenien ist das Armenhaus im Kaukasus, da ist selbst Albanien gegen wohlhabend. Die Türkei kann froh sein, dass sie diese parasitären Völker entsorgt hat.

danke für die Klarstellung!
Trotz der Taqiyya kommen doch manchmal euer wahren Worte aus eurem Mund

ochmensch
12.12.2010, 19:28
Ich finds geil, wenn sich Nationalisten wegen eines Tausende Kilometer entfernten Konflikts verkrachen. Als kämen sie mal in die Lage, realpolitisch Außenpolitik zu betreiben.

Herr Strache kommt sicherlich bald in die Lage.:]

ochmensch
12.12.2010, 19:34
Das stimmt nicht. Es gbt kein Kippa-Vorschrift an der Klagemauer. Viele Juden machen es freiwillig, nicht Juden -wenn überhaupt- aus Respekt und Höflichkeit.

Stimmt doch (http://www.eu-asien.de/Israel/Reiseinformationen/Top-Reiseziele-Israel.html). Dayan sagt es schließlich auch, der muss es ja wohl wissen.

Edmund
12.12.2010, 19:37
Herr Strache kommt sicherlich bald in die Lage.:]
Wenn Du glaubst, Strache hat sich nun den Segen der Machtjuden geholt, irrst Du gewaltig. Siehe hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4248827&postcount=30

Alte Feindschaften wurden vertieft und neue geschaffen.
Was für eine erbärmliche taktische Fehlleistung. :))

ochmensch
12.12.2010, 19:41
Wenn Du glaubst, Strache hat sich nun den Segen der Machtjuden geholt, irrst Du gewaltig. Siehe hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4248827&postcount=30

Alte Feindschaften wurden vertieft und neue geschaffen.
Was für eine erbärmliche taktische Fehlleistung. :))

Nein ich glaube, dass die FPÖ in Umfragen auf Platz 2 und Strache in der Kanzlerfrage auf Platz 1 steht. Mit deinen Verschwörungstheorien hat das also nix zu tun.

Edmund
12.12.2010, 19:49
Nein ich glaube, dass die FPÖ in Umfragen auf Platz 2 und Strache in der Kanzlerfrage auf Platz 1 steht. Mit deinen Verschwörungstheorien hat das also nix zu tun.
Mit der Israelreise hat das ebenfalls nichts zu tun, wo Strache als 'Persona non grata' gilt.

:))

Dieses Regime hat eben kein Interesse an Straches 'Kampf gegen Islamismus' in Europa. Umso schlimmer die erbärmliche Einschleimerei bei den Zionnazis. :eek:

JensVandeBeek
12.12.2010, 19:49
Stimmt doch (http://www.eu-asien.de/Israel/Reiseinformationen/Top-Reiseziele-Israel.html). Dayan sagt es schließlich auch, der muss es ja wohl wissen.

Eben nicht. Dayan weiß ganz Menge nicht und ganze Menge sagt er nicht.

Da die Kippa auf kein Gebot zurückgeht, sondern lediglich ein Brauch ist hat es kein Verbindlichkeit. Es ist gern gesehen, wenn Nicht-Juden sich bedecken, aber es muss auch nicht unbedingt Kippa sein, es geht auch ein dunkler Hut. Ich bin sehr oft dort gewesen und rede nicht einfach so.

ochmensch
12.12.2010, 20:31
Mit der Israelreise hat das ebenfalls nichts zu tun, wo Strache als 'Persona non grata' gilt.

:))

Dieses Regime hat eben kein Interesse an Straches 'Kampf gegen Islamismus' in Europa. Umso schlimmer die erbärmliche Einschleimerei bei den Zionnazis. :eek:Er war ja auch nicht beim "Regime" zu Gast, aber ob ich dir das nun sage oder nicht....:rolleyes:


Eben nicht. Dayan weiß ganz Menge nicht und ganze Menge sagt er nicht.

Da die Kippa auf kein Gebot zurückgeht, sondern lediglich ein Brauch ist hat es kein Verbindlichkeit. Es ist gern gesehen, wenn Nicht-Juden sich bedecken, aber es muss auch nicht unbedingt Kippa sein, es geht auch ein dunkler Hut. Ich bin sehr oft dort gewesen und rede nicht einfach so.
Ach so und der Link von mir lügt dann auch?

Sprecher
12.12.2010, 20:36
Stimmt doch (http://www.eu-asien.de/Israel/Reiseinformationen/Top-Reiseziele-Israel.html). Dayan sagt es schließlich auch, der muss es ja wohl wissen.

Da kann man mal sehen was für eine rückständige Theokratie Israel ist, kein bißchen besser als die Musel-Staaten.
Was Strache und co veranstaltet haben ist jämmerlichste Arschkriecherei, nichts anderes da ändert dein demonstratives sich-dummstellen und deine albernen Ausflüchte nicht das Geringste dran. Ein Patriot oder Nationalist verhält sich nicht so und kriecht einem seinem Volk feindlich gesonnen Staat (http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/612102/Nur-jeder-vierte-Israeli-verzeiht-Deutschen-den-Holocaust) dermaßen in den Arsch.

Sprecher
12.12.2010, 20:38
Nein ich glaube, dass die FPÖ in Umfragen auf Platz 2 und Strache in der Kanzlerfrage auf Platz 1 steht.

Das war er bereits bevor er devot in Israel herumgekrochen ist.
Ob ihm diese peinliche Kreicherei schaden wird weiß ich nicht aber nützen wird es garantiert nicht.

ochmensch
12.12.2010, 20:40
Eigentlich wollte ich hier eher über die Zusammensetzung dieser Delegation diskutieren. Da habe ich unsere Israelzionazifreaks in ihrem Eifer wohl unterschätzt.

Edmund
12.12.2010, 20:43
Er war ja auch nicht beim "Regime" zu Gast, aber ob ich dir das nun sage oder nicht....:rolleyes:

Das weiß ich.
Trotzdem wäre es mir unangenehm, irgendwo hinzureisen, wo ich unerwünscht bin.
Die Leute mit denen sich Strache und Gefolge getroffen haben, sind mit Sicherheit unbedeutende Spinner, die noch weniger Anhänger haben als die Philosemiten hierzulande.

ochmensch
12.12.2010, 20:49
Das weiß ich.
Trotzdem wäre es mir unangenehm, irgendwo hinzureisen, wo ich unerwünscht bin.
Die Leute mit denen sich Strache und Gefolge getroffen haben, sind mit Sicherheit unbedeutende Spinner, die noch weniger Anhänger haben als die Philosemiten hierzulande.

Eliezer Cohen gilt in Israel als Kriegsheld und er war Mitglied der Knesset.

Edmund
12.12.2010, 20:58
Eliezer Cohen gilt in Israel als Kriegsheld und er war Mitglied der Knesset.
Dacht ich mir. Laute 'Ehemalige' und Außenseiter.
Wenn der als Kriegsheld gilt, war er wahrscheinlich ein Kriegsverbrecher.
Bei diesen Leuten hat sich der Haß gegen 'den Islam' so sehr eingebrannt, daß sie selbst mit den eigentlich verhassten Deutschen gemeinsame Sachen machen.
Natürlich nur um einen vermeintlichen Vorteil für sich selbst herauszuschlagen. Im Grunde hassen sie aber alles was deutsch ist. Kein verlässlicher Bündnispartner.

ochmensch
12.12.2010, 21:43
Dacht ich mir. Laute 'Ehemalige' und Außenseiter.
Wenn der als Kriegsheld gilt, war er wahrscheinlich ein Kriegsverbrecher.
Bei diesen Leuten hat sich der Haß gegen 'den Islam' so sehr eingebrannt, daß sie selbst mit den eigentlich verhassten Deutschen gemeinsame Sachen machen.
Natürlich nur um einen vermeintlichen Vorteil für sich selbst herauszuschlagen. Im Grunde hassen sie aber alles was deutsch ist. Kein verlässlicher Bündnispartner.

Ich glaube nicht, dass gerade du und Konsorten sich hier über "eingebrannten Hass" auslassen sollten.

Edmund
12.12.2010, 22:03
Ich glaube nicht, dass gerade du und Konsorten sich hier über "eingebrannten Hass" auslassen sollten.
Das lustige Männchen auf Deinem Benutzerbild will bekanntlich alle Palästinenser deportieren und weitere Siedlungen bauen. Die Frage, wer hier vom Haß zerfressen wird, stellt sich also gar nicht. Es ist meistens dieser stinkende Fliegenschiß auf der Landkarte (©Vidscho), was weltweit Haß exportiert. Nach Europa vor allem zu einem Häufchen Käsefresser.

ochmensch
12.12.2010, 22:09
Das lustige Männchen auf Deinem Benutzerbild will bekanntlich alle Palästinenser deportieren und weitere Siedlungen bauen. Die Frage, wer hier vom Haß zerfressen wird, stellt sich also gar nicht. Es ist meistens dieser stinkende Fliegenschiß auf der Landkarte (©Vidscho), was weltweit Haß exportiert. Nach Europa vor allem zu einem Häufchen Käsefresser.

Funzt dein Gehetzte gegen Strache nicht, ist Wilders wieder dran und danach wieder das böse Israel und dann flennst du über die armen Palis. Willst du nicht doch lieber in die Linkspartei?

Für mich ist der Usraöl-Quark in dem Strang damit beendet.

Sprecher
12.12.2010, 23:14
Funzt dein Gehetzte gegen Strache nicht, ist Wilders wieder dran und danach wieder das böse Israel und dann flennst du über die armen Palis. Willst du nicht doch lieber in die Linkspartei?

Für mich ist der Usraöl-Quark in dem Strang damit beendet.

Geflennt hat nur Strache:

"Nach all dem, was den Juden im Exil angetan worden ist, tragen wir die Verantwortung für eine sichere Zukunft für das jüdische Volk."

In einer Rede am "akademischen College Ashkelon" ging Strache dann auch auf die besonderen Beziehungen zu Israel ein: "Wir tragen eine besondere Verantwortung für dieses blühende Land. Es wurde von Menschen aufgebaut, die aus Europa kommen, manche freiwillig, die meisten aber auf der Flucht vor der Naziverfolgung."

Und die "Palis" sind mir immer noch lieber als jüdische Deutschenhasser.
Bei dir ist das wohl anders, dir scheint es zu gefallen wenn man dir laufend ins Gesicht spuckt.

Hier, so denken deine über alles geliebten Juden über uns:

http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/612102/Nur-jeder-vierte-Israeli-verzeiht-Deutschen-den-Holocaust

Viel Spaß weiterhin beim Bücken, Kriechen und Speichellecken.

Sprecher
12.12.2010, 23:19
Das weiß ich.
Trotzdem wäre es mir unangenehm, irgendwo hinzureisen, wo ich unerwünscht bin.
Die Leute mit denen sich Strache und Gefolge getroffen haben, sind mit Sicherheit unbedeutende Spinner, die noch weniger Anhänger haben als die Philosemiten hierzulande.

Das glaube ich nichtmal. Nur sehen die Strache und die anderen Europäer sicher nicht als "Verbündeten" sondern als dummen Goy und nützlichen Idioten der nach ihrer Pfeife zu tanzen hat.
Und genau das ist er ja auch. Straches Intellekt ist wie bei fast allen Philosemiten nur mäßig ausgeprägt, einem Haider konnte er diesbezüglich nicht das Wasser reichen.

Edmund
12.12.2010, 23:39
Das glaube ich nichtmal. Nur sehen die Strache und die anderen Europäer sicher nicht als "Verbündeten" sondern als dummen Goy und nützlichen Idioten der nach ihrer Pfeife zu tanzen hat.
Und genau das ist er ja auch. Straches Intellekt ist wie bei fast allen Philosemiten nur mäßig ausgeprägt, einem Haider konnte er diesbezüglich nicht das Wasser reichen.
Umso peinlicher für Strache.
Einerseits tönt man auf zionistischer Seite, die FPÖ-Politiker seien unerwünscht, lädt sie aber hintenherum ein, weil nützliche Idioten immer gebraucht werden.
Beeindruckendes Beispiel, wie weit ein Mensch bereit ist, sich für die Karriere demütigen zu lassen.

WIENER
13.12.2010, 12:13
Mich stören sogar noch die 1% von heute. Und wenn man dann noch bedenkt, dass diese Christen Griechen und Armenier waren. Die Griechen sind die größten Schmarotzer der Welt, dass haben ja selbst die anderen dummen Europäer mittlerweile erkannt. Und Armenien ist das Armenhaus im Kaukasus, da ist selbst Albanien gegen wohlhabend. Die Türkei kann froh sein, dass sie diese parasitären Völker entsorgt hat.


Du bist offensichtlich ein besserer Nazi und Rechtsextremist als alle anderen in diesen Forum. Gratuliere.

ochmensch
14.12.2010, 14:11
[...] Uns von der NPD erfüllt es mit Stolz, daß bei uns noch nicht einmal vorgefühlt wurde, ob wir denn mitreisen wollen. [...]

http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/2035/
:)):)):))

Widder58
14.12.2010, 17:26
Umso peinlicher für Strache.
Einerseits tönt man auf zionistischer Seite, die FPÖ-Politiker seien unerwünscht, lädt sie aber hintenherum ein, weil nützliche Idioten immer gebraucht werden.
Beeindruckendes Beispiel, wie weit ein Mensch bereit ist, sich für die Karriere demütigen zu lassen.

Diese Zionspeichelleckerdelegation ist im Grunde gar keine Diskussion wert.

ochmensch
14.12.2010, 23:14
Diese Zionspeichelleckerdelegation ist im Grunde gar keine Diskussion wert.

Ihr haltet euch auch merklich zurück.:]

Edmund
14.12.2010, 23:25
Ihr haltet euch auch merklich zurück.:]
Eigentlich auch unwichtig, wenn sich ein Haufen Schrumpf-Patrioten mehr um die illegalen Siedlungen im Westjordanland sorgt als um die einheimische Bevölkerung.

ochmensch
14.12.2010, 23:33
Eigentlich auch unwichtig, wenn sich ein Haufen Schrumpf-Patrioten mehr um die illegalen Siedlungen im Westjordanland sorgt als um die einheimische Bevölkerung.

Genau, und die Partei der Parteien, die Unausprechliche, die den Unwürdigen noch immer die ausgestreckte Hand entgegen gehalten hatte, ist stolz, nicht eingeladen worden zu sein. :D

Edmund
14.12.2010, 23:43
Genau, und die Partei der Parteien, die Unausprechliche, die den Unwürdigen noch immer die ausgestreckte Hand entgegen gehalten hatte, ist stolz, nicht eingeladen worden zu sein. :D
Richtig. Wenn man von diesen Kriminellen nicht eingeladen wird, hat man irgendwas richtig gemacht. :D

Lies ruhig nochmal langsam den NPD-Artikel, und berichte uns anschließend, was dir an den dargelegten Fakten nicht passt. :)

ochmensch
14.12.2010, 23:46
Richtig. Wenn man von diesen Kriminellen nicht eingeladen wird, hat man irgendwas richtig gemacht. :D

Lies ruhig nochmal langsam den NPD-Artikel, und berichte uns anschließend, was dir an den dargelegten Fakten nicht passt. :)

Da passt mir alles dran. Die NPD ist numal die (heilige, allmächtige, usw.) NPD. Dann brauchen sie ja jetzt nicht mehr bei der FPÖ klauen und können sich wieder "die Nationalen" nennen.:)

Edmund
14.12.2010, 23:56
Da passt mir alles dran. Die NPD ist numal die (heilige, allmächtige, usw.) NPD. Dann brauchen sie ja jetzt nicht mehr bei der FPÖ klauen und können sich wieder "die Nationalen" nennen.:)
Die heißen bis nächstes Jahr immer noch die Nationalen. Aber von mir aus braucht die NPD gar nichts von denen abzuschauen. Nachdem sich die FPÖ nach einer Regierungsbeteiligung wieder stimmenmäßig halbieren wird, wäre das ohnehin nur eine negative Eigenwerbung.

ochmensch
14.12.2010, 23:59
Die heißen bis nächstes Jahr immer noch die Nationalen. Aber von mir aus braucht die NPD gar nichts von denen abzuschauen. Nachdem sich die FPÖ nach einer Regierungsbeteiligung wieder stimmenmäßig halbieren wird, wäre das ohnehin nur eine negative Eigenwerbung.

Logisch, als ob DIE PARTEI sich mit lausigen 12-15% zufrieden geben würde.:D

Edmund
15.12.2010, 00:04
Logisch, als ob DIE PARTEI sich mit lausigen 12-15% zufrieden geben würde.:D
Wichtig sind mir zuallererst die Politikinhalte. Wenn die Rechtspopulisten was versprechen und in der Regierung etwas ganz anderes beschließen, nutzen mir nachher auch die 12% nichts mehr, weil die Glaubwürdigkeit weg ist.

ochmensch
15.12.2010, 00:13
Wichtig sind mir zuallererst die Politikinhalte. Wenn die Rechtspopulisten was versprechen und in der Regierung etwas ganz anderes beschließen, nutzen mir nachher auch die 12% nichts mehr, weil die Glaubwürdigkeit weg ist.

Natürlich sind die Inhalte wichtig. Aber man muss auch in die Verlegenheit kommen, sie umsetzen zu können. Und das geht nunmal nicht ohne den Wähler.

Dayan
15.12.2010, 14:16
Die Linksfaschisten laufen Amok!:hihi:http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3865Thomas von der Osten-Sacken:
Zur “Jerusalemer Erklärung” von FPÖ et. al.


In der Linken schäumen sie:

Judentum und Zionismus - zwei Dinge, die sich kategorisch ausschliessen (…) ….faschistische Ideologie des Zionismus. (…) Zu einer Demokratie würden auch freie und allgemeine Wahlen gehören - die es in Israel nicht gibt, da millionen Menschen von den dort stattfindenden sog. „Wahlen“ ausgeschlossen sind. Von den Massakern und anderer Kriegsverbrechen ganz zu schweigen. (…) Nicht der von den USA angetriebene Zionismus, der in Palästina einen Krieg gegen die dort beheimateten Palästinenser führt und ethnische Säuberungen betreibt ist also der Aggressor, sondern die Palästinenser, die im Einklang mit dem Völkerrecht Ihre Heimat verteidigen. (…) Sorgen wir dafür, dass diese „neue Rechte“ als das entlarvt wird, was sie ist: Eine fünfte Kolonne des Imperiums und des Zionismus



Solcherart regt die Rote Fahne sich über die sog. Jerusalemer Erklärung auf, die Vertreter von FPÖ, der Partei Die Freiheit, dem Vlaams Block und der Schwedendemokraten kürzlich in Israel verabschiedet haben. Darin erklären sie Israel “zu ihrem wichtigsten Ansprechpartner in der Region” und:



ihr unverbrüchliches Bekenntnis zu Demokratie und freiheitlichem Rechtsstaat, zu den Menschenrechten im Sinne der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, zum Völkerrecht und zum Wertekanon der westlichen Zivilisation, der auf dem geistigen Erbe der griechisch-römischen Antike, der jüdisch-christlichen kulturellen Werte, des Humanismus und der Aufklärung basiert.



Man hat wahrhaft schon Schlimmeres aus dieser Ecke gelesen. Die Erklärung ist in einer etwas staubigen Diktion abgefasst und klingt, als wäre sie von irgend einem FDGO-Manifest der CDU aus den frühen 80er Jahren abgeschrieben, das Wörtchen Kommunismus nur durch Islamismus ersetzt worden.



Wenn nun Mitglieder einer Partei, die in Österreich noch immer weitestgehend in der Naziszene integriert ist , sich für Demokratie, Rechtsstaat und Aufklärung aussprechen und Israel ihre Unterstützung versichern, heißt das zwar nicht besonders viel, zeigt aber doch einen gewissen Wandel in Teilen der rechten Szene, deren anderer Teil es weiter offen mit Ahmedinejad und seinem antisemitischen Folterregime sowie allen anderen "Volkskämpfern gegen Usrael" hält.



Aber, und dies fällt umgehend auf, man unterstützt Israel, weil es als “westliche Demokratie” gegen die “islamische Bedrohung” kämpft. Kein Wort, weshalb es dieses Land gibt und kein Wort über die antisemitische Motivation hinter dieser Bedrohung.



Und dann endet die Erklärung mit Sätzen, die die politische Herkunft der Verfassung deutlich zu Tage treten lassen:



Grundsätzlich respektieren wir jedes Volk, jede Kultur und jede Religion. Wir wenden uns jedoch klar gegen jede Form von Gewalt, gegen Terrorismus und Totalitarismus und gegen den politischen Missbrauch von Religionen. Das Recht auf Heimat ist ein Menschenrecht, welches für alle Völker zu wahren und umzusetzen ist.



Hier wird keine Erklärung der Solidarität abgegeben, weil Israel der in seiner Existenz bedrohte jüdische Staat ist, sondern weil man in Israel einen Verbündeten im Kampf gegen den “islamischen Fundamentalismus” sieht. Wer auch nur einen vagen Begriff von Antisemitismus hat, würde nämlich niemals ein “Recht auf Heimat” proklamieren können, ist diesem völkischen Heimatbegriff doch die Feindschaft gegen alles "wurzellose Jüdische" schon inhärent. Und deshalb ist der Hetzer von der “Roten Fahne” der Wahrheit viel näher: denn Palästina ist im empahtischen Sinne des Begriffs sehr wohl nämlich die Heimat der Palästinenser, Israel dagegen ein durch und durch und im besten Sinne Wortes künstliches Gebilde, was ihm deshalb seine völkischen und antisemitischen Feinde auch zu Recht vorwerfen.



Und so werden, sollte es eines Tages zu einem tragfähigen Frieden in einem demokratisch verfassten Nahen Osten kommen und dort die Islamisten, was zu hoffen wäre, an Einfluss verlieren, sich die Heimatfreunde von FPÖ und Vlaams Block von Israel auch wieder abwenden.



Solange aber kann in diesen tristen Zeiten es immerhin als positiv bezeichnet werden, dass die Herren von diesen Rechtsparteien sich momementan nicht in die breite Front der Feinde Israels einreihen. Die nämlich ist auch ohne sie schon groß genug.



Quelle: WADIblog / Foto: Gaben "Jerusalemer Erklärung" ab: FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, Vlaams-Belang-Chef Phillip Dewinter und Rene Stadtkewitz von "Die Freiheit".


15.12.2010

Widder58
15.12.2010, 18:48
Die Linksfaschisten laufen Amok!:hihi:http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3865Thomas von der Osten-Sacken:
Zur “Jerusalemer Erklärung” von FPÖ et. al.



:hihi: Ein wenig Bedeutung heucheln ... als wenn das eine Sau interessiert außer den eigenen Ferkeln...
Na damit wird Strache in die Geschichte eingehen :hihi:

Dayan
15.12.2010, 21:02
:hihi: Ein wenig Bedeutung heucheln ... als wenn das eine Sau interessiert außer den eigenen Ferkeln...
Na damit wird Strache in die Geschichte eingehen :hihi: Linksidioten und schwachsinnigen Islamisten haben Schaum vor dem Maul!

Durkheim
15.12.2010, 21:08
Linksidioten und schwachsinnigen Islamisten haben Schaum vor dem Maul!
Also ich sehe hier nur einen der Schaum vor dem Maul hat, das bist hier Du :D

Sprecher
15.12.2010, 21:26
Natürlich sind die Inhalte wichtig. Aber man muss auch in die Verlegenheit kommen, sie umsetzen zu können. Und das geht nunmal nicht ohne den Wähler.

Es geht aber auch nicht wenn man alle Inhalte aufgibt in der Hoffnung daß das mehr Wählerstimmen bringt. Zudem wird die Anbiederung an Israel Strache sicher keine zusätzlichen Stimmen bringen. Gerade in Österreich mögen die Leute Israel noch weniger als in der BRD. Die israelischen Hetzkampagnen gegen Waldheim und Haider sind noch im Gedächtnis.

ochmensch
15.12.2010, 21:47
Es geht aber auch nicht wenn man alle Inhalte aufgibt in der Hoffnung daß das mehr Wählerstimmen bringt. Zudem wird die Anbiederung an Israel Strache sicher keine zusätzlichen Stimmen bringen. Gerade in Österreich mögen die Leute Israel noch weniger als in der BRD. Die israelischen Hetzkampagnen gegen Waldheim und Haider sind noch im Gedächtnis.

Welche Inhalte haben denn die Rechtsparteien in Israel aufgegeben? Straches Besuch in Israel dürfte so gut wie keine Auswirkung auf die Wähler haben. Die Wähler schreckt Antisemitismus ab, aber dessen war Strache/FPÖ bei den Ösis auch vorher nicht verdächtig. Man schärft eben schonmal das außenpolitische Profil, für den Fall der Regierungsübernahme.
Die NPD hat solche Luxusprobleme logischerweise nicht. Aber die hat ja auch ganz andere Zielsetzungen. Da will man gerne noch den 2. WK gewinnen. Nicht, dass ich es euch nicht von Herzen gönnen würde - aber dann bleibt doch bitte in eurer Fantasiewelt und lasst die Rechtsparteien des 21. Jahrhunderts ihre Arbeit machen.

Edmund
15.12.2010, 22:17
Es geht aber auch nicht wenn man alle Inhalte aufgibt in der Hoffnung daß das mehr Wählerstimmen bringt. Zudem wird die Anbiederung an Israel Strache sicher keine zusätzlichen Stimmen bringen. Gerade in Österreich mögen die Leute Israel noch weniger als in der BRD. Die israelischen Hetzkampagnen gegen Waldheim und Haider sind noch im Gedächtnis.
Den Leserkommentaren österreichischer Medien zufolge, wurde die Anbiederung an Israel mehr mit Befremden und Verwunderung aufgenommen. Sein außenpolitisches Profil schärft man damit schon mal nicht. Bei einer Regierungsbeteiligung wird das ohnehin schon weiche FPÖ-Programm zwangsweise verwässert. Das zeigen die Erfahrungen aus der Vergangenheit. Da bewirkt knallharte Fundamentalopposition auf Dauer mehr. Die Systemparteien müssen von sich aus gezwungen sein, etwas zu ändern. Eine Partei die in das schmutzige Geschäft hineingezogen wird, schwächt sich automatisch.

Sprecher
15.12.2010, 22:46
. Man schärft eben schonmal das außenpolitische Profil,

Was hat es mit Profilschärfung zu tun einem notorisch deutschfeindlichen Staat nach dem "Vorbild" der Systemparteien in den Arsch zu kriechen?
Wenn die NPD mit einer Delegation in den Iran reisen würde kämst du sicher nicht auf die Idee das als "außenpolitische Profilschärfung" zu bezeichnen.
Gefällt es dir eigentlich wegen des Schuldkultes immer noch Israel mit U-Boot-Geschenken und anderen Annehmlichkeiten auf Kosten des deutschen Steuerzahlers zu beglücken?
Was sagst du hierzu:

http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/612102/Nur-jeder-vierte-Israeli-verzeiht-Deutschen-den-Holocaust

oder hierzu:

http://www.focus.de/politik/deutschland/israel-pau-von-ultra-rechtem-abgeordneten-beleidigt_aid_572743.html

???????????????????????????

Siehst du allen Ernstes Israel als "Verbündeten" oder gar "Freund" Deutschlands an?

Edmund
15.12.2010, 23:39
Danke. Das mit der PDS-Frau ist an mir vorbeigegangen. Jetzt schickt die BRD extra eine vollblütige Antideutsche zum Bußgang nach Israel, und wird trotzdem angepöbelt. Stellt euch jetzt mal HC Strache auf dem Weg in die Knesset vor. Den würden sie wahrscheinlich hochkant rausschmeißen, was ihn dennoch nicht davon abbringen würde, sich die Gehirnbremse (Kippa) auf den Kopf zu setzen. :))

borisbaran
16.12.2010, 00:09
Man mag keine Linksdeppen in der Knesset.

The Dude
16.12.2010, 00:29
Besonders dubios oder auch bezeichnend finde ich, daß dieser Stadtkewitz wie selbstverständlich mit dabei ist und sich stolz grinsend ablichten lässt. Was hat der denn vorzuweisen??

Die anderen (Unsympathen) sind Vorsitzende oder Funktionäre von Parteien, die landesweite Wahlerfolge vorweisen können, teilweise beträchtliche. Die Partei von Stadtkewitz hat keinerlei Erfolge vorzuweisen und buchstäblich noch gar nichts erreicht.

Widder58
16.12.2010, 00:34
Linksidioten und schwachsinnigen Islamisten haben Schaum vor dem Maul!

Krieg mich vor Lachen kaum noch ein... "Jerusalemer Erklärung".... Der Staatsratsvorsitzender Strache , Semmelmütz und der Stadtkewitz-Sektierer geben eine "Jerusalemer Erklärung" ab... hat etwa die Bedeutung eines holländischen Gouda - nur letzterer riecht und schmeckt besser. :))

ochmensch
16.12.2010, 03:14
Danke. Das mit der PDS-Frau ist an mir vorbeigegangen. Jetzt schickt die BRD extra eine vollblütige Antideutsche zum Bußgang nach Israel, und wird trotzdem angepöbelt. Stellt euch jetzt mal HC Strache auf dem Weg in die Knesset vor. Den würden sie wahrscheinlich hochkant rausschmeißen, was ihn dennoch nicht davon abbringen würde, sich die Gehirnbremse (Kippa) auf den Kopf zu setzen. :))

Öhm... Strache war in der Knesset. Und dass es zu euch auch israelische Pendants gibt, mag ärgerlich sein, sagt aber defacto nichts aus.

Edmund
16.12.2010, 13:15
Öhm... Strache war in der Knesset. Und dass es zu euch auch israelische Pendants gibt, mag ärgerlich sein, sagt aber defacto nichts aus.
Naja, aber offiziell als europäische Parlamentarierdelegation, nicht als Österreicher.
Abgesehen davon besteht das zionistische Regime praktisch nur aus extremistischen Terrorbefürworter und Deutschenhasser. Das hat bekanntlich die FPÖ schon oft genug zu spüren bekommen.

David Addison
16.12.2010, 14:01
Der kleine österreichische Pups Strache hat doch eh nichts zu melden. Selbst wenn er in Österreich Regierungschef werden sollte, bleibt er ein unbedeutender kleiner Pups. Liegt nun mal daran, dass Österreich völlig unbedeutend ist. Gilt auch für Holland.

Dayan
16.12.2010, 14:06
Der kleine österreichische Pups Strache hat doch eh nichts zu melden. Selbst wenn er in Österreich Regierungschef werden sollte, bleibt er ein unbedeutender kleiner Pups. Liegt nun mal daran, dass Österreich völlig unbedeutend ist. Gilt auch für Holland.An Österreich sind die Türken schonmal gescheitert!:hihi::hihi:Meine Oma ist in Wien geboren und ich bin stolz darauf!

David Addison
16.12.2010, 14:24
An Österreich sind die Türken schonmal gescheitert!:hihi::hihi:Meine Oma ist in Wien geboren und ich bin stolz darauf!

Haben die Nazis deine Oma also mit nem kräftigen Arschtritt rausbefördert. Die war in Wien so beliebt wie Fußpilz :D Naja sei froh, dass deine Oma nicht wie die Hälfte aller Juden weltweit auch zu Seife verarbeitet wurde.

Dayan
16.12.2010, 14:38
Haben die Nazis deine Oma also mit nem kräftigen Arschtritt rausbefördert. Die war in Wien so beliebt wie Fußpilz :D Naja sei froh, dass deine Oma nicht wie die Hälfte aller Juden weltweit auch zu Seife verarbeitet wurde.Meine Oma ist rechtzeitig weg von den Nazis und leistete ein Beitrag ,das die Nazis nicht für ewig herrschen!Nazis und Rechten ist nicht dasselbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nazisproblem ist Geschichte aber Islamismus ist akut!!!!!!!!!

David Addison
16.12.2010, 14:50
Meine Oma ist rechtzeitig weg von den Nazis und leistete ein Beitrag ,das die Nazis nicht für ewig herrschen!Nazis und Rechten ist nicht dasselbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nazisproblem ist Geschichte aber Islamismus ist akut!!!!!!!!!

Das ist im Falle von Strache und Österreich ein und dasselbe.

Das du dir als Jud vor ein paar Islamisten in die Hosen scheißt ist mir schon klar. Der Jud war immer schon Feigling. Außer Kinder erschießen konntet ihr eh noch nie was :D

Dayan
16.12.2010, 15:00
Das ist im Falle von Strache und Österreich ein und dasselbe.

Das du dir als Jud vor ein paar Islamisten in die Hosen scheißt ist mir schon klar. Der Jud war immer schon Feigling. Außer Kinder erschießen konntet ihr eh noch nie was :DWir scheissen uns vor ein Paar Islamisten nicht in die Hose sondern genau umgekehrt!Immer wenn wir sie gefangen nehmen lassen die unter sich!Kein Witz!http://www.youtube.com/watch?v=5gqL_C9hiIo&feature=channel

Edmund
16.12.2010, 15:29
Der kleine österreichische Pups Strache hat doch eh nichts zu melden. Selbst wenn er in Österreich Regierungschef werden sollte, bleibt er ein unbedeutender kleiner Pups. Liegt nun mal daran, dass Österreich völlig unbedeutend ist. Gilt auch für Holland.
So ist es.
Wenn sich Strache 'außenpolitisch' profilieren will, soll er zu seinen Freunden nach Südtirol fahren. Für höhere Sphären ist dieses Staat zu unbedeutend.

Buella
16.12.2010, 15:35
Rechte Delegation in Israel

Wie lustig!

Da werden sich diese RECHTEN Delegierten aber ganz schön LINKS fühlen, wenn sie auf die RECHTS-radiakale Junta in Israel treffen!

;)

Dayan
16.12.2010, 17:03
Rechte Delegation in Israel

Wie lustig!

Da werden sich diese RECHTEN Delegierten aber ganz schön LINKS fühlen, wenn sie auf die RECHTS-radiakale Junta in Israel treffen!

;)Juntas gibts nur bei dir Zuhause in den Wüsten Arabiens!

Dayan
16.12.2010, 17:05
Wir scheissen uns vor ein Paar Islamisten nicht in die Hose sondern genau umgekehrt!Immer wenn wir sie gefangen nehmen lassen die unter sich!Kein Witz!http://www.youtube.com/watch?v=5gqL_C9hiIo&feature=channelhttp://www.youtube.com/watch?v=4gvJu8hNj34http://www.youtube.com/watch?v=5M9MIY1ioXY

Sprecher
16.12.2010, 19:48
Man mag keine Linksdeppen in der Knesset.

Der besagte Abgeordnete meinte ausdrücklich daß er "Deutsche und alles was deutsch ist hasst". Von "Linksdeppen" war nicht die Rede.

Sprecher
16.12.2010, 19:49
Öhm... Strache war in der Knesset. Und dass es zu euch auch israelische Pendants gibt, mag ärgerlich sein, sagt aber defacto nichts aus.

Ich sehe, daß du einer Antwort auf #193 ausweichst.

Sprecher
16.12.2010, 19:50
Die anderen (Unsympathen) sind Vorsitzende oder Funktionäre von Parteien, die landesweite Wahlerfolge vorweisen können, teilweise beträchtliche. Die Partei von Stadtkewitz hat keinerlei Erfolge vorzuweisen und buchstäblich noch gar nichts erreicht.

Sie wird aber wohl aus dem Hasbara-Ministerium finanziert.

ochmensch
16.12.2010, 21:47
Ich sehe, daß du einer Antwort auf #193 ausweichst.

Ich habe hier alles schon x-mal dargelegt. Es ist völlig ohne Belang, in welchem Verhältnis Israel zu Deutschland oder Österreich steht, da nicht Israel, sondern eine bestimmte politische Gruppe in Israel eingeladen hatte. Wenn Strache zu Pro Köln kommt, kriecht er damit auch nicht Merkel und der BRD in den Hintern.

Sprecher
16.12.2010, 22:21
Ich habe hier alles schon x-mal dargelegt. Es ist völlig ohne Belang, in welchem Verhältnis Israel zu Deutschland oder Österreich steht, da nicht Israel, sondern eine bestimmte politische Gruppe in Israel eingeladen hatte. Wenn Strache zu Pro Köln kommt, kriecht er damit auch nicht Merkel und der BRD in den Hintern.

In einem anderen Beitrag hast du noch etwas von "Schärfung des außenpolitischen Profils" gesprochen und jetzt tust du wieder so als habe man sich ganz zufällig nur mit irgendeiner rechten Gruppe in Israel getroffen und das wäre vollkommen belanglos und habe keinerlei Symbolwirkung.
Wenn die NPD sich in der Türkei mit den Grauen Wölfen treffen würde, na die Sprüche von dir und deinen Gesinnungsgenossen möchte ich mal hören.
Im Übrigen sind praktisch alle rechten Gruppierungen in Israel an der Regierung beteiligt. An der Regierung die immer noch Schuldkult-Schutzgelder von uns erpresst.

ochmensch
16.12.2010, 22:46
In einem anderen Beitrag hast du noch etwas von "Schärfung des außenpolitischen Profils" gesprochen und jetzt tust du wieder so als habe man sich ganz zufällig nur mit irgendeiner rechten Gruppe in Israel getroffen und das wäre vollkommen belanglos und habe keinerlei Symbolwirkung.
Wenn die NPD sich in der Türkei mit den Grauen Wölfen treffen würde, na die Sprüche von dir und deinen Gesinnungsgenossen möchte ich mal hören.
Im Übrigen sind praktisch alle rechten Gruppierungen in Israel an der Regierung beteiligt. An der Regierung die immer noch Schuldkult-Schutzgelder von uns erpresst.

Strache schärft auch sein außenpolitisches Profil, wenn er sich mit der Tea-Party-Bewegung, den Schwedendemokraten oder Pro Köln trifft. Man muss dafür nicht die Regierung treffen. Die NPD interessiert mich nicht, die können sich treffen, mit wem sie wollen. Die israelische Regierung tut zunächstmal, was Israel nützt. Unsere Regierung verteilt unsere Steuergelder generell sehr freizügig an andere Länder, Banken, usw. Soviel, wie wir jetzt und in den letzen Jahren an die EU verschenkt haben, kann Israel uns garnicht nehmen. Nicht Israel, Griechenland, Irland oder sonstwer ruiniert uns, sondern unsere Regierung tut es. Unsere Hartz-IV-Moslems nehmen uns auch nur aus, weil sie es können.

Widder58
16.12.2010, 23:00
Meine Oma ist rechtzeitig weg von den Nazis und leistete ein Beitrag ,das die Nazis nicht für ewig herrschen!Nazis und Rechten ist nicht dasselbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nazisproblem ist Geschichte aber Islamismus ist akut!!!!!!!!!

Klar, alles aufrechte Widerständler. An Dir sieht man, dass das Naziproblem noch keine Geschichte ist...

Edmund
17.12.2010, 00:46
Strache schärft auch sein außenpolitisches Profil, wenn er sich mit der Tea-Party-Bewegung, den Schwedendemokraten oder Pro Köln trifft.
Nein, das tut er nicht. Vor allem Pro Köln interessiert keine Sau.
Das sind nur Treffen unter Mitglieder der Israel-Connection.
Für unsere Nationen sind die völlig belanglos.


Man muss dafür nicht die Regierung treffen.
Tun sie aber indirekt. Auch sonst sind die Belange Israels nicht im deutschen Interesse.


. Die israelische Regierung tut zunächstmal, was Israel nützt.
Ja, unter anderem Deutschland erpressen.


Unsere Regierung verteilt unsere Steuergelder generell sehr freizügig an andere Länder, Banken, usw. Soviel, wie wir jetzt und in den letzen Jahren an die EU verschenkt haben, kann Israel uns garnicht nehmen..
Demzufolge bist Du also ein Befürworter der Schuldkult-Zahlungen.
Weil warum sollten die Juden ein Interesse an einer Pro-Dingsda Regierung haben, wenn diese Möchtegern-Politiker nicht bereit wären, unser Geld an die Zionisten zu verschenken und politisch gefügig zu bleiben?


Nicht Israel, Griechenland, Irland oder sonstwer ruiniert uns, sondern unsere Regierung tut es. Unsere Hartz-IV-Moslems nehmen uns auch nur aus, weil sie es können.
So wie sich die Philosemiten überall einschleimen, ist nicht davon auszugehen, daß sich daran unter einer Rechtspopulisten-Regierung großartig etwas ändern würde.
Strache und Co. sind FÜR diese EU und FÜR den Euro. Damit zwangsweise auch FÜR den Zahlmeister Deutschland. Ohne uns funktioniert dieses Größenwahn-Projekt nämlich nicht. Du brauchst gar nicht erst versuchen, es abzustreiten. Die FPÖ ist FÜR die EU-Erweiterung durch die Balkanstaaten.

Ich warte übrigens immer noch vergeblich auf eine Erfolgsmeldung von Deinem neuen Israel-Messias Geert Wilders. Schließlich läuft doch ohne ihn nichts mehr in Holland.
Ach so, die gibt es ja. Neue illegale Siedlungen werden in Palästina gebaut. Das wird die Ausländerflut daheim ganz bestimmt stoppen! :rofl:

Pilgrim
17.12.2010, 12:42
Wenn die NPD sich in der Türkei mit den Grauen Wölfen treffen würde, na die Sprüche von dir und deinen Gesinnungsgenossen möchte ich mal hören.
Das tut sie, die NPD forciert Zuwanderung. :)

Nein, das tut er nicht. Vor allem Pro Köln interessiert keine Sau.
Das sind nur Treffen unter Mitglieder der Israel-Connection.
Für unsere Nationen sind die völlig belanglos.
Wie viel Prozent haben nochmal die Reps?
Genau, die haben noch immer mehr als die NPD.

Demzufolge bist Du also ein Befürworter der Schuldkult-Zahlungen.Du verleumderischer Denunziant, kannst doch nicht einmal deine Schuldkult-Zahlungen bestätigen.

Strache und Co. sind FÜR diese EU und FÜR den Euro.
:lol:

Dayan
17.12.2010, 12:52
Klar, alles aufrechte Widerständler. An Dir sieht man, dass das Naziproblem noch keine Geschichte ist...Nicht doch!An deinesgleichen sieht man es deutlicher!

ochmensch
17.12.2010, 13:01
[...]
Gott, du bist ja völlig irre.:))

Sprecher
17.12.2010, 18:58
Strache schärft auch sein außenpolitisches Profil, wenn er sich mit der Tea-Party-Bewegung, den Schwedendemokraten oder Pro Köln trifft.

Dann hättest du also auch nichts dagegen wenn Strache die Grauen Wölfe treffen würde. Oder doch?

Sprecher
17.12.2010, 19:00
Soviel, wie wir jetzt und in den letzen Jahren an die EU verschenkt haben, kann Israel uns garnicht nehmen.

Die Abzocke durch Israel wird nicht dadurch besser daß andere uns auch ausnehmen. Das größte Problem bei Israel ist ohnehin nicht der monetäre Aspekt sondern die fortdauernde moralische Erpressung und Erniedrigung.

Pilgrim
17.12.2010, 19:06
Dann hättest du also auch nichts dagegen wenn Strache die Grauen Wölfe treffen würde. Oder doch?

Wenn die NPD sich in der Türkei mit den Grauen Wölfen treffen würde, na die Sprüche von dir und deinen Gesinnungsgenossen möchte ich mal hören.
Du wiederholst dich.

Widder58
17.12.2010, 23:24
Nicht doch!An deinesgleichen sieht man es deutlicher!

Wie alt mußt Du werden um Deine Kindergartensprüche loszuwerden...

Dayan
18.12.2010, 08:03
Wie alt mußt Du werden um Deine Kindergartensprüche loszuwerden...Die gebildeten unter den rechten haben begriffen,das man keine Gespenster hinterher jagen soll sondern die realen gefahren die direkt neben an anwesend sind bekämpft werden müssen!Den Abschaum unter den rechten werden die im Griff bekommen!Gefahr droht den Menschen von Links und von den Musels und deren verrückten Unterstützer wie zb du es bist!

Edmund
24.12.2010, 11:57
Neues aus Österreich.
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Text:




Jürgen Schwab: Die FPÖ und ihre Geldgeberin, die Industriellenvereinigung sind für weitere Zuwanderung (24.12.10)

....



HC Strache ist nun umso mehr bemüht, die Ursachen der Überfremdung in Österreich und Europa zu verschleiern. So konstatiert er in einem Mediengespräch eine Masseneinwanderung aus dem arabischen Raum.

Siehe: http://de.altermedia.info/general/freiheit-die-sie-meinen-23-12-10_58812.html#comments

Das sind aber in Deutschland und Österreich doch mehr Türken und Kurden, die von den Lobbygruppen der Industriellen schon vor längerer Zeit angeworben wurden. Aber Strache möchte ja einen Bogen schlagen zum israelisch-palästinensischen Konflikt. Deshalb das Stichwort „Araber“, die als arabisch sprechende Maghrebiner mehr ein Problem in Frankreich und Spanien darstellen.

Daß der Islam an der Masseneinwanderung ursächlich schuld sei, auf diesen Unsinn können nur Dummköpfe, Falschspieler sowie Zionisten und ihre Freunde kommen. Wie mir neulich aus gut informierten Kreisen zugetragen wurde, so steht die FPÖ bei der Industriellenvereinigung Österreichs nicht nur längst auf der Spendenliste, diese Bonzen haben auch den „Freiheitlichen“ in Aussicht gestellt, die Spenden an ihre Partei zu erhöhen, sofern die FPÖ ihre bisherige Kritik an der Einwanderung mäßigt.

Siehe: http://www.industriellenvereinigung.at/b2300

....



Der ganze Text:

http://de.altermedia.info/general/jurgen-schwab-die-fpo-und-ihre-geldgeberin-die-industriellenvereinigung-sind-fur-weitere-zuwanderung-24-12-10_58826.html

Dayan
24.12.2010, 12:12
Neues aus Österreich.
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Text:

]Edmund der Titel heisst Rechten besuchen Israel und nicht Schizophrenen ewig gestrigen besuchen Israel!

Widder58
25.12.2010, 13:46
Die gebildeten unter den rechten haben begriffen,das man keine Gespenster hinterher jagen soll sondern die realen gefahren die direkt neben an anwesend sind bekämpft werden müssen!Den Abschaum unter den rechten werden die im Griff bekommen!Gefahr droht den Menschen von Links und von den Musels und deren verrückten Unterstützer wie zb du es bist!

Gefahr droht von zionistischen Faschisten wie Dir die sich als Patrioten verstehen und das braune Gedankengut in sich tragen das wir in Deutschland überwunden haben.

Widder58
25.12.2010, 13:47
Edmund der Titel heisst Rechten besuchen Israel und nicht Schizophrenen ewig gestrigen besuchen Israel!

Das sind keine Rechten, sondern faschistoide Speichellecker des Zionismus.

Pilgrim
25.12.2010, 17:32
Gefahr droht von zionistischen Faschisten wie Dir die sich als Patrioten verstehen und das braune Gedankengut in sich tragen das wir in Deutschland überwunden haben.Juden können also braun werden, ob wohl sie schon aus logischen Grund nicht braun sein können....man muss sagen, sehr durchdacht.

/sarcasmus off

Widder58
25.12.2010, 17:41
Juden können also braun werden, ob wohl sie schon aus logischen Grund nicht braun sein können....man muss sagen, sehr durchdacht.

/sarcasmus off

Selbstverständlich können Juden braun werden, indem sie das Gedankengut verinnerlichen, welches mit dem "braun" verbunden ist. Aber das ist für Leute wie Dich eh zu hoch, wie man sieht.

Dayan
26.12.2010, 08:09
Selbstverständlich können Juden braun werden, indem sie das Gedankengut verinnerlichen, welches mit dem "braun" verbunden ist. Aber das ist für Leute wie Dich eh zu hoch, wie man sieht.Bananen können auch Braun werden aber wenn Jemand wie du eine Mischung aus Braun,grün und rot wird dann wirds wirklich ekelhaft!

ochmensch
28.12.2010, 12:03
Neues aus Österreich.
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Text:



Der ganze Text:

http://de.altermedia.info/general/jurgen-schwab-die-fpo-und-ihre-geldgeberin-die-industriellenvereinigung-sind-fur-weitere-zuwanderung-24-12-10_58826.html

Mir Kapitulation unterstellen und Altermedia zitieren.:)):)):))

Edmund
28.12.2010, 12:14
Mir Kapitulation unterstellen und Altermedia zitieren.:)):)):))
Ich würde auch PI-News zitieren, wenn dort was Interessantes stehen würde.
Anstatt wiederholt zu kapitulieren, solltest Du einfach mal vorurteilsfrei da dran gehen, auch auf die Gefahr hin, daß das eine oder andere zusammengeschusterte politische Luftschloß zusammenbricht.

ochmensch
28.12.2010, 12:16
Genau, von uns beiden bin ich der Vorurteilsbeladene. ;)

Wolfger von Leginfeld
28.12.2010, 13:07
Straches Intellekt ist wie bei fast allen Philosemiten nur mäßig ausgeprägt, einem Haider konnte er diesbezüglich nicht das Wasser reichen.

Da muss man den @Sprecher wiedereinmal eine Enttäuschung bereiten (hoffentlich fällt nicht die Sonne von Himmel :cool:)

Wandlung zum Philosemiten

Seit sich Haider ernsthaft im Spiel um die Kanzlerschaft befindet, drängt es ihn, sich als einen Politiker darzustellen, der Freunde in der jüdischen Welt besitzt. Antisemitismus, nein, das dürfe man ihm nicht nachsagen. Immerhin seien "einige hochrangige Funktionäre in der FPÖ Juden". Außerdem strengt sich Haider in jüngster Zeit mächtig an, in der jüdischen Welt Anerkennung zu finden und den Verdacht des verkappten Antisemiten loszuwerden.

So ließ Haider in den vergangenen Wochen keine Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen, dass er es war, der dem Sohn des letzten Kärntner Landesrabbiners die Staatsbürgerschaft verliehen habe. Die kanadische Mission, wegen der er sogar eine wichtige Sitzung in Brüssel versäumte, soll, wie er sagt, "ein großer Erfolg" gewesen sein. Der orthodoxe Rabbiner, den Haider dort treffen wollte, zeigte sich allerdings unangenehm berührt, als Haider plötzlich vor der Tür stand, und wollte nichts mehr von einer Hochzeitseinladung an Haider wissen.

1996 stieß Haider schließlich auf seinen wichtigsten jüdischen Vertrauten: den Journalisten und Schriftsteller Peter Sichrovsky. Wie eine besonders schöne Trophäe hatte Haider in einer Pressekonferenz den Überraschungskandidaten für das EU-Parlament präsentiert: einen Intellektuellen, einen Schriftsteller und einen Juden noch dazu...

Quelle:http://www.profil.at/articles/

----------------------

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edmund
28.12.2010, 13:57
Danke. Das bestärkt meine Einschätzung zur FPÖ nochmal deutlich.
Eine Systempartei die einen auf politisch unkorrekt macht, um nationale Wählerstimmen in zionistenfreundliche Bahnen zu lenken. Deshalb auch die Rekordeinwanderung nach Österreich während der FPÖ-Regierungsbeteiligung.
Schließlich drängt die große Geldgeberin der FPÖ, die Industriellenvereinigung, schon immer auf mehr Einwanderung.

Sprecher
28.12.2010, 14:03
Genau, von uns beiden bin ich der Vorurteilsbeladene. ;)

Ich würde eher sagen faktenresistent.


Israel unterstützt EU-Beitritt der Türkei (http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=26073)

Israel fordert von Deutschland hartes Vorgehen gegen Rechts (http://www.ksta.de/html/artikel/1107280885814.shtml)

Israel will kostenlos neue deutsche Kriegsschiffe (http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Israel-will-kostenlos-neue-deutsche-Kriegsschiffe)

Aber kriech und buckle du nur weiter vor deinen Auserwählten, die werden uns ganz bestimmt vor dem bösen Islam retten.

Sprecher
28.12.2010, 14:06
"Der geistige Enkel Hitlers"

Israel zum Tode Haiders (http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Israel-zum-Tode-Haiders-article28348.html)

Edmund
28.12.2010, 14:14
So ergeht es jedem nützlichen Zion-Idioten der seine Schuldigkeit getan hat. Es wird zum Dank kräftig nachgetreten. :))

Wolfger von Leginfeld
28.12.2010, 14:23
So ergeht es jedem nützlichen Zion-Idioten der seine Schuldigkeit getan hat. Es wird zum Dank kräftig nachgetreten. :))

Also so schlimm ist es auch wieder nicht:

Muzikant:"Das hat es in Haiders FPÖ nicht gegeben"

"Dass, was Dirnberger jetzt sagt, wäre in dieser kruden Dummheit unter Haider nicht passiert."

http://derstandard.at/1242317355441/Video-Interview-Das-hat-es-in-Haiders-FPOe-nicht-gegeben?seite=10

----------------

Ja der Haider war ihm lieber als Strache....hat er auch nach seinem Tode gesagt. Also nix mit böser Nachrede...:)

iglaubnix+2fel
28.12.2010, 14:53
Also so schlimm ist es auch wieder nicht:

Muzikant:"Das hat es in Haiders FPÖ nicht gegeben"

"Dass, was Dirnberger jetzt sagt, wäre in dieser kruden Dummheit unter Haider nicht passiert."

http://derstandard.at/1242317355441/Video-Interview-Das-hat-es-in-Haiders-FPOe-nicht-gegeben?seite=10

----------------

Ja der Haider war ihm lieber als Strache....hat er auch nach seinem Tode gesagt. Also nix mit böser Nachrede...:)



Ja der Haider war ihm lieber als Strache..

Komisch! Wurde dann der Mossad überstürzt bemüht?:D