PDA

Vollständige Version anzeigen : WoW Cataclysm is raus



Kreuzritter2685
07.12.2010, 11:18
Battle.net hat Probleme mit CD-Keys

Heute startet der Verkauf von World of Warcraft Cataclysm. Wer beim Mitternachtsverkauf war, muss aber nicht schon zwingend spielen, denn das Battle.net macht Probleme. Bei Blizzard vermutet man Probleme bei den CD-Keys in Kombination mit dem Internet Explorer.

Viele World of Warcraft-Fans haben sich heute Nacht auf den Weg gemacht, um bei einem der vielen Mitternachtsverkäufe ihr Cataclysm zu erwerben. Zuhause angekommen ist die Enttäuschung aber möglicherweise groß, denn spielen konnten einige User noch nicht. Das WoW-Addon macht Probleme bei der Registrierung im Battle.net.

"Sie haben einen World of Warcraft-Schlüssel eingegeben, der derzeit nicht von der Accountverwaltung von Battle.net unterstützt wird. Diese Art von Schlüssel kann über die Accountverwaltung von World of Warcraft eingelöst werden."

Bei Blizzard vermutet man, dass es am CD-Key im Zusammenspiel mit dem Internet Explorer liegt.

Ganz sicher scheint man sich der Sache aber nicht zu sein. "Wir sind uns bewusst, dass sich manche CD-Keys nicht einlösen lassen und gehen der Sache nach", so Blizzard-Poster Nephadne im offiziellen Forum. Andere Nutzer mit einem Browser, der nicht aus Redmond kommt, sollen keine Probleme gehabt haben. Daher wird vermutet, dass es an Microsofts Surfsoftware liegt.

Mit World of Warcraft startete Blizzard 2005 das MMORPG schlechthin. Am 7.12.2010 soll das dritte Add-on namens WoW Cataclysm dazu kommen. Neben dem Kauf des Spiels wird für den Spieler eine monatliche Gebühr fällig, die Blizzard jährlich über eine Milliarde US-Dollar an Einnahmen sichern. Weltweit gibt es 11,5 Millionen Abonnenten, die in die Welt von Azeroth eintauchen. Mehr zu World of Warcraft Cataclysm erfahren Sie auf der Themenseite.

http://www.pcgameshardware.de/aid,803096/WoW-Cataclysm-Battlenet-hat-Probleme-mit-CD-Keys/Rollenspiel-Adventure/News/

Paul Felz
07.12.2010, 11:20
Hehe, meine Frau flucht schon. Klappt mal wieder nix, dabei hat die den IE gar nicht.

dZUG
07.12.2010, 11:37
Ich verstehe nur Bahnhof :D

GnomInc
07.12.2010, 11:40
Ich verstehe nur Bahnhof :D

Hier gehts nicht um Stuttgart 21 , sondern um Orks und Elfen .....:))

Paul Felz
07.12.2010, 11:46
Hier gehts nicht um Stuttgart 21 , sondern um Orks und Elfen .....:))
Um Worgen :]

Supervisor
07.12.2010, 11:53
Das einzig wahre "Cataclysm" gibt es schon viel länger, ist ein Klassiker im Strategie Genre und eines der besten Games aller Zeiten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Homeworld#Homeworld:_Cataclysm_.282000.29

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/ab/Homeworld_-_Cataclysm_Coverart.png

Kreuzritter2685
07.12.2010, 12:23
Ich verstehe nur Bahnhof :D

Darum geht es:

http://www.youtube.com/watch?v=P_THqFQYInk&playnext=1&list=PLE8551DFE45DBB75F&index=10

Kreuzritter2685
07.12.2010, 12:23
Um Worgen :]

Wurde aber mal Zeit das man als Werwolf spielen kann :)

Paul Felz
07.12.2010, 12:26
Wurde aber mal Zeit das man als Werwolf spielen kann :)
Ob ich dafür meinen Krieger (http://www.youtube.com/watch?v=2vrsZQbjqUg) opfern sollte? ;)

GnomInc
07.12.2010, 12:42
Ob ich dafür meinen Krieger (http://www.youtube.com/watch?v=2vrsZQbjqUg) opfern sollte? ;)

Du wirst doch noch einen Quietscher haben , der als Lagerhalle dient ?

Arthas
07.12.2010, 12:43
Also ich hatte keine Probleme und mir gerade schon einen Goblin erstellt. :]

Efna
07.12.2010, 13:23
Ehrlich gesagt finde ich WoW scheisse, als Leidenschaftlicher Rollenspieler und die meisten Online Rollenspiel der jüngeren Generation sowieso. Da blieb ich lieber bei Ultima Online und deren Freeshards.

Ansonsten

http://www.youtube.com/watch?v=6d4xjPIXfNc

Kreuzritter2685
07.12.2010, 13:33
WoW ist eigentlich ganz ok wenn man von den ganzen b00ns und Kiddies mal absieht. Ein Level unter mir ist Noob, ein Level drüber H4.

http://www.youtube.com/watch?v=pMbu888sq2E&feature=related

Paul Felz
07.12.2010, 13:33
Du wirst doch noch einen Quietscher haben , der als Lagerhalle dient ?
Nöö. Hab die aus Langeweile alle auf 80 gebracht. Cataclysm werde ich übrigens nicht kaufen.

martin54
07.12.2010, 13:35
Nun vergeßt das mal und kümmert euch um lupus maximus; der hat nämlich Damenhöschen auf seinem Bildschirm gefunden und bittet um Rat :(

Paul Felz
07.12.2010, 13:36
WoW ist eigentlich ganz ok wenn man von den ganzen b00ns und Kiddies mal absieht. Ein Level unter mir ist Noob, ein Level drüber H4.

http://www.youtube.com/watch?v=pMbu888sq2E&feature=related
Wohl wahr :rolleyes: Da sind aber auch ganz verbissene bei. Manchmal frage ich mich, ob die überhaupt mal vom PC loskommen.

Paul Felz
07.12.2010, 13:36
Nun vergeßt das mal und kümmert euch um lupus maximus; der hat nämlich Damenhöschen auf seinem Bildschirm gefunden und bittet um Rat :(
Die sind doch für die Worgen gedacht :]

Efna
07.12.2010, 13:49
WoW ist eigentlich ganz ok wenn man von den ganzen b00ns und Kiddies mal absieht. Ein Level unter mir ist Noob, ein Level drüber H4.

http://www.youtube.com/watch?v=pMbu888sq2E&feature=related

Der Nerdanteil stört mich ebenfalls sehr und ebenfalls dieses "Ich hab Level 70 Orkschamane und das und das Item und bin in der ***** Gilde"(ich habe mal einen Kostenlosen Testaccount dort gehabt) Mentalität. Wie gesagt vielleicht liegt es daran das ich schon in Zeiten wo Online Rollenspiele noch etwas sehr unbekanntes war. Es spielten damals grösstenteils Leute die sich auch so für Fantasy, Pen and Paper, Larps etc. intressierten und nicht irgendwelche Nerds die vorher den ganzen CS gezockt und jetzt eben den ganzen Tag WoW. Für die Rollenspiel vor allem Items sammeln und Leveln bedeutet, das eigentlich nichts mit Rollenspiel zu tun hat. Von daher ich bleib bei UO Freeshards.

Pikes
07.12.2010, 13:52
Hab mir gesten um 15Uhr den Digitalkey gekauft... alles ohne Probleme =P.

Gryphus
07.12.2010, 15:09
Ehrlich gesagt finde ich WoW scheisse, als Leidenschaftlicher Rollenspieler und die meisten Online Rollenspiel der jüngeren Generation sowieso. Da blieb ich lieber bei Ultima Online und deren Freeshards.

Ansonsten

http://www.youtube.com/watch?v=6d4xjPIXfNc

WoW hat rollenspielmäßig eine geradezu gigantische Bandbreite zu bieten, es scheitert aber leider an den Spielern.

Kreuzritter2685
07.12.2010, 15:28
Wohl wahr :rolleyes: Da sind aber auch ganz verbissene bei. Manchmal frage ich mich, ob die überhaupt mal vom PC loskommen.

Es gibt da auch ein gewisses "Täterprofil" wer einen über-gespeccten level 08/15 Paladin mit noob Skillung spielt, jedes zweite Wort "Rofl", "Omfg" oder "Lol" ist und (meistens) in der Allianz ist sieht i.d.R. so aus:

http://cn1.kaboodle.com/hi/img/b/0/0/3f/e/AAAACyuXWm0AAAAAAD_mBg.jpg?v=1238678554000

oder so:

http://explodinggopher.files.wordpress.com/2009/01/nerd1.jpg

Jophiel
07.12.2010, 15:55
Es gibt da auch ein gewisses "Täterprofil" wer einen über-gespeccten level 08/15 Paladin mit noob Skillung spielt, jedes zweite Wort "Rofl", "Omfg" oder "Lol" ist und (meistens) in der Allianz ist sieht i.d.R. so aus:

http://cn1.kaboodle.com/hi/img/b/0/0/3f/e/AAAACyuXWm0AAAAAAD_mBg.jpg?v=1238678554000

oder so:

http://explodinggopher.files.wordpress.com/2009/01/nerd1.jpg

:hihi:
Eine der besten Folgen . :))

PSI
07.12.2010, 16:14
Ich hasse WoW.:)

Sheldon
08.12.2010, 17:23
Ich hatte vor Ewigkeiten einen Probemonat WoW gemacht, aber danach nicht mehr verlängert. Grund war der Ping, der mit bei PvP immer in den vierstelligen Bereich gewandert ist und mir das Spielen so unmöglich machte.

Paul Felz
08.12.2010, 17:27
Ich hatte vor Ewigkeiten einen Probemonat WoW gemacht, aber danach nicht mehr verlängert. Grund war der Ping, der mit bei PvP immer in den vierstelligen Bereich gewandert ist und mir das Spielen so unmöglich machte.
Jepp. Deswegen hat meine Frau einen neuen PC bekommen. Mit meinem Büro-PC geht es einfach nicht flüssig.

Viscera
08.12.2010, 18:15
hab WOW 2 Monate lang mal gespielt. Konnte mich aber nicht so fesseln wie Guild Wars...

freue mich schon aufs 2 das hoffentlich wie angekündigt im ersten Quartal 2011 rauskommen soll!

BRDDR_geschaedigter
08.12.2010, 23:24
hab WOW 2 Monate lang mal gespielt. Konnte mich aber nicht so fesseln wie Guild Wars...

freue mich schon aufs 2 das hoffentlich wie angekündigt im ersten Quartal 2011 rauskommen soll!

Ja, ich warte auch auf Guild Wars 2.

WOW ist doch nur etwas für kack Noobs. :))

Gryphus
09.12.2010, 11:43
Ja, ich warte auch auf Guild Wars 2.

WOW ist doch nur etwas für kack Noobs. :))

Nur ein Kacknoob denkt, dass Kacknoob aus 2 Wörtern besteht. Du Gimp.

Pikes
09.12.2010, 12:00
Ja, ich warte auch auf Guild Wars 2.

WOW ist doch nur etwas für kack Noobs. :))

Und jetzt, Du Kackboon? Nicht epicequipt, keine Rotation, keine gescheite Skillung, aber andere Spieler als Kacknoobs bezeichnen....jaja :D

Gryphus
09.12.2010, 12:05
Und jetzt, Du Kackboon? Nicht epicequipt, keine Rotation, keine gescheite Skillung, aber andere Spieler als Kacknoobs bezeichnen....jaja :D

Der ist doch Chinafarmer. :]

Lobo
09.12.2010, 13:02
Und jetzt, Du Kackboon? Nicht epicequipt, keine Rotation, keine gescheite Skillung, aber andere Spieler als Kacknoobs bezeichnen....jaja :D

Alleine schon, daß man eine feste Skillrota im Spiel hat, anstatt mehr situationsabhängige Skills einzubauen zeigt doch das WoW ein Idiotenspiel ist.
PvP seit BC unspielbar und öde, PvE als DD völlig langweillig maximal als healer oder tank noch interessant, trotzdem immer nur dasselbe abgefarme von NPCs.

Ich werds mir zwar eventuel ansehen, weil sie ja doch einiges überarbeitet haben, aber sonderlich große Erwartungen habe ich nicht, da der Kurs schon seit langem auf Casual-Gamer zusteuert und dafür is mir meine Zeit einfach zu schade.

jak_22
09.12.2010, 13:13
WoW hat rollenspielmäßig eine geradezu gigantische Bandbreite zu bieten, es scheitert aber leider an den Spielern.

Insbesondere nach unten ist das Niveau nicht begrenzt. Wenn man denkt,
man hat alles schon gesehen, tanzt die nächste Elfe nackt unterm Weihnachtsbaum.

Lobo
09.12.2010, 13:22
Insbesondere nach unten ist das Niveau nicht begrenzt. Wenn man denkt,
man hat alles schon gesehen, tanzt die nächste Elfe nackt unterm Weihnachtsbaum.

Sei froh, daß du die glorreichen Tage von Shera der Orkprinzessin nicht mehr erlebt hast. :))

BRDDR_geschaedigter
09.12.2010, 13:33
Und jetzt, Du Kackboon? Nicht epicequipt, keine Rotation, keine gescheite Skillung, aber andere Spieler als Kacknoobs bezeichnen....jaja :D

Ich weiß ja leider nicht wie es genau bei GW2 sein wird. Aber bei GW hat man den Vorteil, dass man nicht Dauerfarmen muss um das richtige Equip zu bekommen, die Skillung und das spielerische Können steht im Vordergrund und nicht das Equip.

Pikes
09.12.2010, 13:36
Alleine schon, daß man eine feste Skillrota im Spiel hat, anstatt mehr situationsabhängige Skills einzubauen zeigt doch das WoW ein Idiotenspiel ist.
PvP seit BC unspielbar und öde, PvE als DD völlig langweillig maximal als healer oder tank noch interessant, trotzdem immer nur dasselbe abgefarme von NPCs.

Ich werds mir zwar eventuel ansehen, weil sie ja doch einiges überarbeitet haben, aber sonderlich große Erwartungen habe ich nicht, da der Kurs schon seit langem auf Casual-Gamer zusteuert und dafür is mir meine Zeit einfach zu schade.

Rotation brauchst Du eig. in jedem Spiel! Ist Dir selbst überlassen, wie Du diese gestaltest. Es gibt zig Möglichkeiten als Warri Tank zB Aggro aufzubauen!

Pikes
09.12.2010, 13:38
Ich weiß ja leider nicht wie es genau bei GW2 sein wird. Aber bei GW hat man den Vorteil, dass man nicht Dauerfarmen muss um das richtige Equip zu bekommen, die Skillung und das spielerische Können steht im Vordergrund und nicht das Equip.

Naja, bei WoW bringt Dir übelst geiles Gear auch nichts, wenn Du keine gescheite Skullung hast und eben die Rotation bzw "das Können". GW hab ich noch net gezockt; aber Warhammer Online oder wie das Spiel hieß...totaler Reinfall!

BRDDR_geschaedigter
09.12.2010, 13:43
Naja, bei WoW bringt Dir übelst geiles Gear auch nichts, wenn Du keine gescheite Skullung hast und eben die Rotation bzw "das Können". GW hab ich noch net gezockt; aber Warhammer Online oder wie das Spiel hieß...totaler Reinfall!

GW war sowieso als PVP Spiel ausgelegt, mit PVE als Beiwerk. Bei WOW ist es genau anders herum. Am Anfang gab es sogar beim Guild vs Guild Modus 100 000 Dollar zu gewinnen für die erstplatzierte Gilde.

Klar bringt die beste Ausrüstung nichts, aber es geht darum, dass man für die Max Ausrüstung erst einmal extrem viel Zeit investieren muss, damit man sie überhaupt erst bekommt.

Lobo
09.12.2010, 13:55
Rotation brauchst Du eig. in jedem Spiel! Ist Dir selbst überlassen, wie Du diese gestaltest. Es gibt zig Möglichkeiten als Warri Tank zB Aggro aufzubauen!

Natürlich gibt es da zig suboptimale Möglichkeiten. :)

Bei DDs gibts aber halt nur die eine, und wenn du da was falsch machst sinkt deine DPS und wenn du öfter was falsch machst ist deine DPS scheiße und ist deine DPS scheiße, wirst du wohl keinen Stammplatz bekommen. Also ist es nur stupides drücken einer Tastenfolge, und gerade Tank&Spank encounter werden somit gähnend langweillig.

GnomInc
09.12.2010, 13:59
Der ist doch Chinafarmer. :]

Was willst du machen , wenn du als Mossad-Auftragsschreiber nicht
eingestellt wirst ...............?:))

Lobo
09.12.2010, 14:27
Naja, bei WoW bringt Dir übelst geiles Gear auch nichts, wenn Du keine gescheite Skullung hast und eben die Rotation bzw "das Können". GW hab ich noch net gezockt; aber Warhammer Online oder wie das Spiel hieß...totaler Reinfall!

WAR war beim Release leider ziemlich unfertig, hat sich mittlerweile sehr gut entwickelt, auch wenn es nur noch 2 deutsche Server gibt.

Edith meint: gescheite Skillung gibt es je nach Verwendung der Klasse (Heal/DD/Tank) ohnehin meist nur eine einzige. Die kann man sich bei EJ anschauen, ebenso die entsprechende Rota und "können" gibt es bei WoW ohnehin nicht, es gibt nur Movementkrüppel und nicht Movementkrüppel.

Gryphus
09.12.2010, 16:00
(...)


Alleine schon, daß man eine feste Skillrota im Spiel hat, anstatt mehr situationsabhängige Skills einzubauen zeigt doch das WoW ein Idiotenspiel ist.

Würde ich so nicht sagen, weil es bei manchen Klassen (z.B Todesritter mit seinen Runen) ziemlich schwer sein kann überhaupt in der Rota zu bleiben wenn man auf einzelne Fähigkeiten des Bosses reagieren muss. Ziemlich interessant finde ich auch nach wie vor den Retribution Paladin, weil man die Möglichkeit hat seine Stärken als Hybrid zu betonen (auch wenn der 0815 WoW-Spieler natürlich nur Schaden rausrotzen möchte, die haben dann aber auch entsprechend wenig Erfolg).


PvP seit BC unspielbar und öde

Zumindest das Open-PvP, wobei das gerade ziemlich Spaß macht wenn du in Vashj'ir questest - da kann man nämlich nicht fliegen.


PvE als DD völlig langweillig maximal als healer oder tank noch interessant, trotzdem immer nur dasselbe abgefarme von NPCs.

Das sehe ich nicht so. Ich spiele sowohl DD als auch Tank und finde, dass gerade der Tank absolut anspruchslos ist - Rota fahren, bischen kiten, ab und an spotten und das war's. Als DD (ich kann das zumindest aus Melee sicht sagen) macht das Movement viel mehr Spaß (oder Frust, je nach dem ;)).

Und die Rolle des Heilers wird sowieso absolut überbewertet, die meisten von denen müssen nicht einmal Hotkeys benutzen - man hat nur eine größere Verantwortung für den Raid, allerdings auch nur augenscheinlich.


Ich werds mir zwar eventuel ansehen, weil sie ja doch einiges überarbeitet haben, aber sonderlich große Erwartungen habe ich nicht, da der Kurs schon seit langem auf Casual-Gamer zusteuert und dafür is mir meine Zeit einfach zu schade.

Ja, leider.

Gryphus
09.12.2010, 16:04
Insbesondere nach unten ist das Niveau nicht begrenzt. Wenn man denkt,
man hat alles schon gesehen, tanzt die nächste Elfe nackt unterm Weihnachtsbaum.

Wenn du den dringenden Wunsch danach verspürst die unermesslichen Abgründe der menschlichen Psyche zu erforschen möchte ich dir ganz besonders einen Besuch des Gasthauses am Basar in Silbermond auf dem Server "Die Aldor" an's Herz legen - Todesritter orcisch-untoter Lesbensex auf dem Tresen ist da noch das Mildeste. :))

3 Monate in diesem Sumpf haben mir gereicht um dem kollektiven RP auf ewig abzuschwören. :D

Lobo
09.12.2010, 16:08
Würde ich so nicht sagen, weil es bei manchen Klassen (z.B Todesritter mit seinen Runen) ziemlich schwer sein kann überhaupt in der Rota zu bleiben wenn man auf einzelne Fähigkeiten des Bosses reagieren muss. Ziemlich interessant finde ich auch nach wie vor den Retribution Paladin, weil man die Möglichkeit hat seine Stärken als Hybrid zu betonen (auch wenn der 0815 WoW-Spieler natürlich nur Schaden rausrotzen möchte, die haben dann aber auch entsprechend wenig Erfolg).



Zumindest das Open-PvP, wobei das gerade ziemlich Spaß macht wenn du in Vashj'ir questest - da kann man nämlich nicht fliegen.



Das sehe ich nicht so. Ich spiele sowohl DD als auch Tank und finde, dass gerade der Tank absolut anspruchslos ist - Rota fahren, bischen kiten, ab und an spotten und das war's. Als DD (ich kann das zumindest aus Melee sicht sagen) macht das Movement viel mehr Spaß (oder Frust, je nach dem ;)).

Und die Rolle des Heilers wird sowieso absolut überbewertet, die meisten von denen müssen nicht einmal Hotkeys benutzen - man hat nur eine größere Verantwortung für den Raid, allerdings auch nur augenscheinlich.



Ja, leider.

Für Minderintelligente wie dich, sind also auch solche Spiele noch ziemlich anspruchsvoll, gut zu wissen, :D

Gryphus
09.12.2010, 16:08
Natürlich gibt es da zig suboptimale Möglichkeiten. :)

Bei DDs gibts aber halt nur die eine, und wenn du da was falsch machst sinkt deine DPS und wenn du öfter was falsch machst ist deine DPS scheiße und ist deine DPS scheiße, wirst du wohl keinen Stammplatz bekommen. Also ist es nur stupides drücken einer Tastenfolge, und gerade Tank&Spank encounter werden somit gähnend langweillig.

Nur bei Crap-Gilden. Movement und Support ist viel wichtiger als DPS, vor allem da manche Bosse eben mehr caster- und manche eher meleefreundlich sind und es sowieso nicht so wirklich ein Balancing bei WoW gibt (zumindest kein gutes).

Gryphus
09.12.2010, 16:11
Für Minderintelligente wie dich, sind also auch solche Spiele noch ziemlich anspruchsvoll, gut zu wissen, :D

Ich finde es geht, mich stören meistens mehr die Gimps mit denen ich unterwegs bin als die Bossfähigkeiten. :))

Ulduar Hardmodes waren z.B ziemlich gut. :]

Lobo
09.12.2010, 16:14
Nur bei Crap-Gilden. Movement und Support ist viel wichtiger als DPS, vor allem da manche Bosse eben mehr Caster und manche eher Meleefreundlich sind und es sowieso nicht so wirklich ein Balancing bei WoW gibt (zumindest kein gutes).

Ich weiß ja nicht mit was für Casual-Leuten du dich rumtreibst, aber es ist bei jedem Encounter eine gewisse Bandbreite an DPS toliererbar, je nachdem ob eben MDPS, RDPS freundlich etc. wenn man zB.: als Rogue der keinen Rüssi-Debuff machen muss auf Saurfang unter 8k DPS fährt sollte man seinen Char löschen. Bei uns gabs da damals schon nen Anschiß wenn wir nicht auf unsere 10k + gekommen sind. In meinem 10er hab ich auch Leute gekickt oder nicht mehr mitgenommen, wenn sie mir zu scheiße von der DPS waren, Movementkrüppel kann man ja vllt. noch erziehen, aber wer schon damit überfordert ist Schaden zu machen, sollte Moorhuhn spielen.

Gryphus
09.12.2010, 16:21
Ich weiß ja nicht mit was für Casual-Leuten du dich rumtreibst, aber es ist bei jedem Encounter eine gewisse Bandbreite an DPS toliererbar, je nachdem ob eben MDPS, RDPS freundlich etc. wenn man zB.: als Rogue der keinen Rüssi-Debuff machen muss auf Saurfang unter 8k DPS fährt sollte man seinen Char löschen. Bei uns gabs da damals schon nen Anschiß wenn wir nicht auf unsere 10k + gekommen sind. In meinem 10er hab ich auch Leute gekickt oder nicht mehr mitgenommen, wenn sie mir zu scheiße von der DPS waren, Movementkrüppel kann man ja vllt. noch erziehen, aber wer schon damit überfordert ist Schaden zu machen, sollte Moorhuhn spielen.

Lol Saurfang ... ist genau so ein Scheiß wie das Lootship. Mach mal Sindragosa mit einem Movementkrüppel im Raid. Da ist es scheiß egal ob er 8k oder 12k DPS fährt, wenn solche Renndumms erst einmal anfangen in P3 den Raid mit den Eisblöcken in die Luft zu jagen oder zu dumm sind sich in P2 richtig aufzustellen.

Gryphus
09.12.2010, 16:27
aber wer schon damit überfordert ist Schaden zu machen, sollte Moorhuhn spielen.

Ja, nur gibt es eben zu viele Idioten die DPS auf Kosten des Movements machen und letztlich dann etliche Wipes verursachen.

Gryphus
09.12.2010, 16:28
Btw: Der Name "Schlomo" ist auf meinem Server schon vergeben. :umkipp:

Lobo
09.12.2010, 16:31
Lol Saurfang ... ist genau so ein Scheiß wie das Lootship. Mach mal Sindragosa mit einem Movementkrüppel im Raid. Da ist es scheiß egal ob er 8k oder 12k DPS fährt, wenn solche Renndumms erst einmal anfangen in P3 den Raid mit den Eisblöcken in die Luft zu jagen oder zu dumm sind sich in P2 richtig aufzustellen.

War halt ein Beispiel für nen MDPS freundlichen Tank&Spank encounter.

Außerdem sind so 25er Raids ja auch zum koordinieren völlig langweillig, da fand ich es bedeutend nervenaufreibender einen 40er BWL/AQ/MC Raid zu leiten.

Casual Game halt. nuff said. :P

Lobo
09.12.2010, 16:33
Ja, nur gibt es eben zu viele Idioten die DPS auf Kosten des Movements machen und letztlich dann etliche Wipes verursachen.

Wie gesagt, Movement bin/war ich ja bereit den Leuten sogar noch Nachhilfe zu geben, als fähige Führungskraft weiß ich ja ob es Sinn macht oder nicht.

jak_22
09.12.2010, 16:34
Wie gesagt, Movement bin/war ich ja bereit den Leuten sogar noch Nachhilfe zu geben, als fähige Führungskraft weiß ich ja ob es Sinn macht oder nicht.

Bei mir hättest Du schnell aufgegeben. :))

Gryphus
09.12.2010, 16:35
(...)


War halt ein Beispiel für nen MDPS freundlichen Tank&Spank encounter.

Jep, bis auf P3, da ist er dann casterfreundlicher.


Außerdem sind so 25er Raids ja auch zum koordinieren völlig langweillig, da fand ich es bedeutend nervenaufreibender einen 40er BWL/AQ/MC Raid zu leiten.

Das kann ich leider nicht beurteilen. :D


Casual Game halt. nuff said. :P

Teilweise halt. :]

Gryphus
09.12.2010, 16:36
Wie gesagt, Movement bin/war ich ja bereit den Leuten sogar noch Nachhilfe zu geben, als fähige Führungskraft weiß ich ja ob es Sinn macht oder nicht.

Ähm, jaaaa. :))

jak_22
09.12.2010, 16:42
Ich bin schonmal beim Angeln ertrunken. :)

GnomInc
09.12.2010, 17:38
Ich bin schonmal beim Angeln ertrunken. :)

Hast unter Wasser die Rute ausgeworfen ?:)):))

Lobo
10.12.2010, 08:14
Bei mir hättest Du schnell aufgegeben. :))

Bei meinem künftigen Schwiegerpapa, hätte ich keine Kosten und Mühen gescheut. :D

jak_22
10.12.2010, 08:16
Hast unter Wasser die Rute ausgeworfen ?:)):))

Details erspar ich uns allen. :]

Paul Felz
10.12.2010, 08:17
Hab gestern mal ein wenig gespielt. Macht keinen Spaß mehr.

Lobo
10.12.2010, 08:18
Jep, bis auf P3, da ist er dann casterfreundlicher.


Die HC-Version von ICC hab ich mir nicht mehr gegeben.




Das kann ich leider nicht beurteilen. :D


Knub halt.