PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Satan das Kreuz mißbraucht - Das Verbot des stilisierten Keltenkreuzes



Krabat
06.12.2010, 14:56
Jesus Christus ist für die Menschen am Kreuz gestorben. Er ist gestorben, um uns zu erlösen, nicht um den Dienern des Bösen ein Zeichen zu sein ihres Hasses.

Der Satan ist erfinderisch. Er sagt nicht, ich bin das Böse. Nein, er sagt, ich bin das Gute, denn er ist ein Meister der Verschleierung.

So gab er seinen Jüngern als Zeichen seines Hasses sogar ein Kreuz in die Hand, das stilisierte Keltenkreuz.

Nicht das Keltenkreuz ist schlecht. Es ist ein Symbol katholischer irischer Christen. Wo Nichtiren und vor allem Nichtkatholiken (gar Katholikenhasser!) sich dieses Symbols in stilisierter Form bedienen, da hat der Satan seine Finger im Spiel.

### Bilder entfernt ###

Katholiken, wo Ihr auf diese Leute trefft: Reißt ihnen die Lüge aus ihren Fratzen. Laßt es nicht zu, das katholische Keltenkreuz als Zielscheibe des Hasses Satans zu mißbrauchen, denn es ist die Zielscheibenähnlichkeit, welche diese Leute anzieht wie der Kuhfladen die Fliegen.

Anmerkung:

Das stilisierte Keltenkreuz ist in Deutschland als nationalsozialistisches Ersatzsymbol nach § 86 a StGB zwar verboten, jedoch kann es sein, daß Kritik am stilisierten Keltenkreuz in diesem Forum verboten ist.

Falls ich aufgrund Meinungsdelikt gesperrt werde, wünsche ich Euch schon jetzt gesegnete und friedvolle Weihnachtstage. Betet zu Jesus, auf daß er hinwegnimmt das Böse aus Euren Herzen und Euch erlöst im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.

Legal Disclaimer:

Die Verwendung stilisierter Keltenkreuze wird in Deutschland mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren geahndet. Die obigen Darstellungen stilisierter Keltenkreuze dienen ausschließlich der Aufklärung und der Veranschaulichung. Ich distanziere mich vollinhaltlich von deren innerer Symbolik.

cajadeahorros
06.12.2010, 14:59