PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Satan das Kreuz mißbraucht - Das Verbot des stilisierten Keltenkreuzes



Krabat
06.12.2010, 14:56
Jesus Christus ist für die Menschen am Kreuz gestorben. Er ist gestorben, um uns zu erlösen, nicht um den Dienern des Bösen ein Zeichen zu sein ihres Hasses.

Der Satan ist erfinderisch. Er sagt nicht, ich bin das Böse. Nein, er sagt, ich bin das Gute, denn er ist ein Meister der Verschleierung.

So gab er seinen Jüngern als Zeichen seines Hasses sogar ein Kreuz in die Hand, das stilisierte Keltenkreuz.

Nicht das Keltenkreuz ist schlecht. Es ist ein Symbol katholischer irischer Christen. Wo Nichtiren und vor allem Nichtkatholiken (gar Katholikenhasser!) sich dieses Symbols in stilisierter Form bedienen, da hat der Satan seine Finger im Spiel.

### Bilder entfernt ###

Katholiken, wo Ihr auf diese Leute trefft: Reißt ihnen die Lüge aus ihren Fratzen. Laßt es nicht zu, das katholische Keltenkreuz als Zielscheibe des Hasses Satans zu mißbrauchen, denn es ist die Zielscheibenähnlichkeit, welche diese Leute anzieht wie der Kuhfladen die Fliegen.

Anmerkung:

Das stilisierte Keltenkreuz ist in Deutschland als nationalsozialistisches Ersatzsymbol nach § 86 a StGB zwar verboten, jedoch kann es sein, daß Kritik am stilisierten Keltenkreuz in diesem Forum verboten ist.

Falls ich aufgrund Meinungsdelikt gesperrt werde, wünsche ich Euch schon jetzt gesegnete und friedvolle Weihnachtstage. Betet zu Jesus, auf daß er hinwegnimmt das Böse aus Euren Herzen und Euch erlöst im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.

Legal Disclaimer:

Die Verwendung stilisierter Keltenkreuze wird in Deutschland mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren geahndet. Die obigen Darstellungen stilisierter Keltenkreuze dienen ausschließlich der Aufklärung und der Veranschaulichung. Ich distanziere mich vollinhaltlich von deren innerer Symbolik.

cajadeahorros
06.12.2010, 14:59
Wie ist die Rechtslage wenn ich als bekennender Linker und (katholischer) Atheist ein nichtstilisiertes keltisches Kreuz (also ein ordentliches mit den heidnischen Schlangen) trage? Satan oder Verfassungsschutz?

Efna
06.12.2010, 14:59
Ich mag ja solche Braunbatzenvereine nicht, aber haben die katholiken ein Patent auf das Keltenkreuz.

Guilelmus
06.12.2010, 15:00
Meine Mutter schenkte mir ein Keltenkreuz als Halskettenanhänger vor ein paar Jahren - sie kaufte es bevor es verboten wird, wie sie sagte.

Efna
06.12.2010, 15:01
Meine Mutter schenkte mir ein Keltenkreuz als Halskettenanhänger vor ein paar Jahren - sie kaufte es bevor es verboten wird, wie sie sagte.

Das Keltenkreuz ist nicht verboten nur in gewissen Zusammenhängen.

Parker
06.12.2010, 15:06
Ich bin Naziplattenbesitzer:

http://www.metallibrary.ru/bands/discographies/images/black_sabbath/pictures/89_headless_cross.jpg

Krabat
06.12.2010, 15:13
Ich mag ja solche Braunbatzenvereine nicht, aber haben die katholiken ein Patent auf das Keltenkreuz.

Nun, wir dürfen uns sehr wohl wehren und es anprangern, wenn Rechte dieses katholische Kreuz mißbrauchen.

"Mein Herz brennt für das Keltenkreuz". Das singt Sleipnir, eine Gruppe, die eher für ihren Christenhaß bekannt ist und im rechten Odinistenspektrum nach braunen Fischen taucht.

Die sollen sich eine stilisierte Odineiche auf ihre Pappnasen kleben und ihre Schmutzfinger vom katholischen Keltenkreuz wegnehmen.

Das gilt genauso für rassistische US-Protestanten.

Krabat
06.12.2010, 15:16
Wie ist die Rechtslage wenn ich als bekennender Linker und (katholischer) Atheist ein nichtstilisiertes keltisches Kreuz (also ein ordentliches mit den heidnischen Schlangen) trage? Satan oder Verfassungsschutz?

Du solltest damit vor allem nicht vor einer Nervenheilanstalt herumlaufen, sonst buchten sie Dich als "atheistischen Katholiken" ein und Du bekommst einen Schlafplatz neben Napoleon.

cajadeahorros
06.12.2010, 15:27
Ich bin Naziplattenbesitzer:

(...)

Das geht noch besser:

The Sabbath Collection (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Sabbath_Collection)

Casus Belli
06.12.2010, 17:05
Falls ich aufgrund Meinungsdelikt gesperrt werde, wünsche ich Euch schon jetzt gesegnete und friedvolle Weihnachtstage. Betet zu Jesus, auf daß er hinwegnimmt das Böse aus Euren Herzen und Euch erlöst im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.



Die Verwendung stilisierter Keltenkreuze wird in Deutschland mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren geahndet. Die obigen Darstellungen stilisierter Keltenkreuze dienen ausschließlich der Aufklärung und der Veranschaulichung. Ich distanziere mich vollinhaltlich von deren innerer Symbolik.

Oje mir kommen die Tränen, schon weil du so süss die Dramaqueen raushängen lässt. Lustig find ich das ganze schon deswegen weil du dich vor unserem CF Logo oft als Keltenfreund, gar Keltenfan geoutet hast.

Und nun kommt die Besinnung. Mach dich nicht noch albernder als du schon bist. Langsam wirds peinlich für dich du Scheinkatholik.

henriof9
06.12.2010, 17:16
/// Leute, es reicht aus, wenn ich Links setzt zu den entsprechenden Bildern. Bitte dabei die Quellen beachten. Danke

Felixhenn
06.12.2010, 17:48
[B]…
Der Satan ist erfinderisch. Er sagt nicht, ich bin das Böse. Nein, er sagt, ich bin das Gute, denn er ist ein Meister der Verschleierung.
...

Da kennst Du Dich wohl aus, zumindest drücken das Deine Hassbeiträge aus. Von Christlicher Liebe und Toleranz habe ich von Dir noch kein Wort gelesen, aber Dein Aufgeilen an der Magdeburger Bluthochzeit ist legendär.

Mir ist jedenfalls ein irischer Guinness saufender Katholik zehnmal lieber als ein Christenfake das ständig im Allerwertesten des Vatikans hängt und ganz besonders die problematischen Entscheidungen propagiert, sich aber bei den eindeutig guten Entscheidungen auffällig zurückhält. Und was das Kreuz angeht, das ist weit älter als die Nazis und wenn das im Sinne des nordischen christlichen Glaubens verwendet wird, darf das kein Gericht der Welt verbieten. Und wenn Du schon einmal indische Schiffe gesehen hast, die haben sogar häufig Hakenkreuze vorne am Bug. Das ist auch ein altes indisches Sonnenrad und weit älter als die Nazis.

Die Nazis haben übrigens auch Autobahnen gebaut, es wird dann nach Deiner Logik auch Zeit, diese zu verbieten.

Mütterchen
06.12.2010, 17:53
Jetzt will ich auch so einen Anhänger tragen.

Brotzeit
06.12.2010, 17:58
Wieder mal einer diesen unbedeutenden Thread bzw. Postings von "Krabat"!


"Schwester Erika! Wer hat dem Patienten mit dem Nick "Krabat" wieder an den PC von der Psychiatrie gelassen ???????" :))

Brotzeit
06.12.2010, 18:06
Übrigens ...........

Das Kreuz ist kein Symbol auf das explizit die christliche Religion ein weltweites und unverselles Copyright hat.
Das Kreuz war eine der widerlichsten und menschenverachtenden Möglichkeiten der kreativen Römer einen Menschen zu massakrieren. Die Form ist nicht entgültig verbürgt. Auch allein der Fakt, daß sich der schizophren Typ namens Jesus hat auf diese Weise massakrieren lassen, ist kein Grund das Copyright für dieses Design zu beanspruchen!

Krabat
06.12.2010, 18:07
Die entfernten Bilder befinden sich unter anderen auf den Webseiten der jüdischen Internetplattform Hagalil sowie dem Institut für Friedenspädagogik e.V an der Universität Tübingen.

Ich habe aber Verständnis dafür, daß Bilder stilisierter Keltenkreuze im Forum nicht geduldet werden.

Henriof hat mit der Entfernung des Materials richtig gehandelt.

Ich verlinke das entsprechende Material jetzt nicht mehr im einzelnen. Einen Link möchte ich aber setzen.

Er verweist auf die Plattform "eltern.de". Diese Plattform ist ein Onlineangebot des Verlags Gruner und Jahr AG, Hamburg.

Dennoch: Wer die Symbolik des stilisierten Keltenkreuzes nicht sehen will, oder unter 18 Jahre alt ist, der sollte jetzt nicht klicken:

http://www.eltern.de/schulkind/jugendliche/rechtsradikalismus-eltern-symbole.html

Etwas an den Kopf lange ich mir zwar schon, daß ich das nur verlinken darf, aber hat jemand gesagt, diese Welt sei logisch?

Casus Belli
06.12.2010, 18:09
Übrigens ...........

Das Kreuz ist kein Symbol auf das explizit die christliche Religion ein weltweites und unverselles Copyright hat.
Das Kreuz war eine der widerlichsten und menschenverachtenden Möglichkeiten der kreativen Römer einen Menschen zu massakrieren. Die Form ist nicht entgültig verbürgt. Auch allein der Fakt, daß sich der schizophren Typ namens Jesus hat auf diese Weise massakrieren lassen, ist kein Grund das Copyright für dieses Design zu beanspruchen!

Man geht heute davon aus das die Kreuze der Römer die Form von einem T hatten.

Mu'min
06.12.2010, 18:12
Ach mit dem haben sich die griechischen Faschisten in Athen gerühmt :ahh:

Brotzeit
06.12.2010, 18:17
Man geht heute davon aus das die Kreuze der Römer die Form von einem T hatten.

Stimmt!
Es gibt auch antike Bilder und Darstellungen , bei denen der senkrechte Kopfbalken fehlt.
Das Fehlen machte die Sache für den Delinquenten noch unkomfortabler.
Die Römer kannten sich schon aus und wussten wie einen Deppen richtig massakrierten .... :D

Brotzeit
06.12.2010, 18:22
Ach mit dem haben sich die griechischen Faschisten in Athen gerühmt :ahh:

Es ist egal mit welchem Symbol sich Faschisten schmücken.
"Faschisten" bleiben eben "Faschisten"; auch wenn sie sich hinter einer sogenannten "Religion" verstecken, die ihren Ursprung weiter östlich; also in einem Gebiet hinter / zwischen Jerusalem und vor Goa hat! .......... :rolleyes: :))

Tormentor
06.12.2010, 18:33
Einer der Gründe für die Schwäche des Christentums ist, dass sich seine Anhänger mit einer beispiellosen Leidenschaft gegenseitig bekämpfen...

Pescatore
06.12.2010, 18:37
Einer der Gründe für die Schwäche des Christentums ist, dass sich seine Anhänger mit einer beispiellosen Leidenschaft gegenseitig bekämpfen...

Das ist ein grosser Vorteil den der Islam noch besser bietet. :cool2:

Felixhenn
06.12.2010, 18:47
Jetzt will ich auch so einen Anhänger tragen.

Darf ich Dir einen Goldenen schenken?

Brotzeit
06.12.2010, 19:01
Darf ich Dir einen Goldenen schenken?

Mütterchen; läßt du dich etwa kaufen ??????

:rolleyes:

Krabat
06.12.2010, 21:17
Jetzt will ich auch so einen Anhänger tragen.

Als Katholikin kannst Du natürlich das Keltenkreuz tragen.

Nichtkatholiken müssen wir aber verbieten, die Symbole unseres Glaubens zu mißbrauchen.

Felixhenn
07.12.2010, 03:58
Als Katholikin kannst Du natürlich das Keltenkreuz tragen.

Nichtkatholiken müssen wir aber verbieten, die Symbole unseres Glaubens zu mißbrauchen.

Und Du bist derjenige der verbietet?

Mütterchen
07.12.2010, 07:09
Darf ich Dir einen Goldenen schenken?

Ja, das wäre nett, Felixhenn. :)


Aber jetzt ernsthaft - ich trage sowieso ein Kreuz, ein silbernes allerdings. Aber vielleicht werde ich mir wirklich ein Keltenkreuz kaufen, schon aus Prinzip, weil ich diese Vorschriften und Verbote einfach nicht ausstehen kann.
Mag ja sein, dass Rechtsradikale gerne das Keltenkreuz nutzen - nur, weswegen soll es denn deswegen für mich verboten sein, das zu tragen? Was ist denn das für eine krude Logik? Und wieso forciert man überhaupt, immer mehr Initialien, Symbolen, Zahlenkombinationen etc eine ganz besondere Symbolkraft zuzuweisen?
Ich habe heute morgen gerade in der von Krabat verlinkten Seite gelesen, dass auch eine Ziffer meines Autokennzeichens zweifelhaft ist. Ich habe mir neulich halbhohe, dunkle Winterschuhe gekauft- mit zwei Schuhbändern - eines schwarz, eines weiß. Muss ich mir jetzt überlegen, ob ich das weiße auch tragen darf? Genau wie den Thor-Steinar-Pulli?
Das ist doch eine merkwürdige Entwicklung, die hier am Laufen ist.

FranzKonz
07.12.2010, 07:22
Ja, das wäre nett, Felixhenn. :)


Aber jetzt ernsthaft - ich trage sowieso ein Kreuz, ein silbernes allerdings. Aber vielleicht werde ich mir wirklich ein Keltenkreuz kaufen, schon aus Prinzip, weil ich diese Vorschriften und Verbote einfach nicht ausstehen kann.
Mag ja sein, dass Rechtsradikale gerne das Keltenkreuz nutzen - nur, weswegen soll es denn deswegen für mich verboten sein, das zu tragen? Was ist denn das für eine krude Logik? Und wieso forciert man überhaupt, immer mehr Initialien, Symbolen, Zahlenkombinationen etc eine ganz besondere Symbolkraft zuzuweisen?
Ich habe heute morgen gerade in der von Krabat verlinkten Seite gelesen, dass auch eine Ziffer meines Autokennzeichens zweifelhaft ist. Ich habe mir neulich halbhohe, dunkle Winterschuhe gekauft- mit zwei Schuhbändern - eines schwarz, eines weiß. Muss ich mir jetzt überlegen, ob ich das weiße auch tragen darf? Genau wie den Thor-Steinar-Pulli?
Das ist doch eine merkwürdige Entwicklung, die hier am Laufen ist.

Du hast den Nagel wieder einmal auf den Kopf getroffen.


Längst haben die Funktionäre der Politischen Korrektheit die Stellen der sozialen Kontrolle dessen besetzt, was als diskutabel gilt. Damit koppeln sie die Moral vom gesunden Menschenverstand ab. Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.
http://www.focus.de/wissen/bildung/philosophie/tid-20094/debatte-die-neuen-jakobiner_aid_550734.html

Leila
07.12.2010, 07:31
Das Keltenkreuz verboten? Warum?

Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, photographiere ich die Hakenkreuze am Basler Münster!

harlekina
07.12.2010, 07:38
Die Rede ist vom gleichschenkligen Keltenkreuz, welches in der rechtsextremen Szene als Kennzeichen verwendet wird.

Frank
07.12.2010, 07:40
Das Keltenkreuz verboten? Warum?

Weil das Symbol "missbraucht" wurde. Zukünftig werden auch keine Glatzen mehr erlaubt sein und auch Schnauzbärte sollen verboten werden (was aber auch Zeit wird). Auch über ein Verbot von schwarzen Stiefeln und gefütterten Jacken denkt man offenbar schon nach.

heide
07.12.2010, 07:47
Ja, das wäre nett, Felixhenn. :)


Aber jetzt ernsthaft - ich trage sowieso ein Kreuz, ein silbernes allerdings. Aber vielleicht werde ich mir wirklich ein Keltenkreuz kaufen, schon aus Prinzip, weil ich diese Vorschriften und Verbote einfach nicht ausstehen kann.
Mag ja sein, dass Rechtsradikale gerne das Keltenkreuz nutzen - nur, weswegen soll es denn deswegen für mich verboten sein, das zu tragen? Was ist denn das für eine krude Logik? Und wieso forciert man überhaupt, immer mehr Initialien, Symbolen, Zahlenkombinationen etc eine ganz besondere Symbolkraft zuzuweisen?
Ich habe heute morgen gerade in der von Krabat verlinkten Seite gelesen, dass auch eine Ziffer meines Autokennzeichens zweifelhaft ist. Ich habe mir neulich halbhohe, dunkle Winterschuhe gekauft- mit zwei Schuhbändern - eines schwarz, eines weiß. Muss ich mir jetzt überlegen, ob ich das weiße auch tragen darf? Genau wie den Thor-Steinar-Pulli?
Das ist doch eine merkwürdige Entwicklung, die hier am Laufen ist.

Ich habe meinem Schwiegersohn im letzten Jahr ein Keltenkreuz geschenkt.
Ich selbst trage eine silbernes Kreuz mit in einer silbernen Kette um den Hals.

heide
07.12.2010, 07:49
Die Rede ist vom gleichschenkligen Keltenkreuz, welches in der rechtsextremen Szene als Kennzeichen verwendet wird.

Danke für die Info.

Leila
07.12.2010, 07:57
Weil das Symbol "missbraucht" wurde. Zukünftig werden auch keine Glatzen mehr erlaubt sein und auch Schnauzbärte sollen verboten werden (was aber auch Zeit wird). Auch über ein Verbot von schwarzen Stiefeln und gefütterten Jacken denkt man offenbar schon nach.

Man darf ja auch nicht mehr Neger und Zigeuner sagen.

harlekina
07.12.2010, 08:06
Danke für die Info.

Guckst du Wiki. (http://de.wikipedia.org/wiki/Keltenkreuz#.C3.84hnliches_Symbol_in_der_rechtsext remen_Szene)

Artemud-de-Gaviniac
07.12.2010, 08:24
Man geht heute davon aus das die Kreuze der Römer die Form von einem T hatten.

Und das Keltenkreuz hat Bezüge zum Anch

Das Anch (☥, ägyptisch ʿnḫ), auch Anch-Symbol, Anch-Kreuz, in englischer Transkription Ankh, ägyptisches Kreuz, Henkelkreuz, Lebensschleife, Nilschlüssel oder koptisches Kreuz [als Symbol der koptischen Kirche] ), lateinisch Crux ansata, ist eine ägyptische Hieroglyphe. Das Zeichen steht für das körperliche Leben, aber auch für das Weiterleben im Jenseits.


Auch das Keltenkreuz ist ein Symbol für Leben und Fruchtbarkeit

Sui
07.12.2010, 08:29
Deutschland ist echt nur scheisse mit seinen merkwürdigen Strafgesetzen.

Artemud-de-Gaviniac
07.12.2010, 08:31
Als Katholikin kannst Du natürlich das Keltenkreuz tragen.

Nichtkatholiken müssen wir aber verbieten, die Symbole unseres Glaubens zu mißbrauchen.

Aha,deshalb wird der Bundesverdienstorden immer weniger verliehen.....

Weil es immer weniger verdiente Katholen gibt :hihi::hihi::hihi:

Felixhenn
07.12.2010, 09:04
Ja, das wäre nett, Felixhenn. :)


Aber jetzt ernsthaft - ich trage sowieso ein Kreuz, ein silbernes allerdings. Aber vielleicht werde ich mir wirklich ein Keltenkreuz kaufen, schon aus Prinzip, weil ich diese Vorschriften und Verbote einfach nicht ausstehen kann.
Mag ja sein, dass Rechtsradikale gerne das Keltenkreuz nutzen - nur, weswegen soll es denn deswegen für mich verboten sein, das zu tragen? Was ist denn das für eine krude Logik? Und wieso forciert man überhaupt, immer mehr Initialien, Symbolen, Zahlenkombinationen etc eine ganz besondere Symbolkraft zuzuweisen?
Ich habe heute morgen gerade in der von Krabat verlinkten Seite gelesen, dass auch eine Ziffer meines Autokennzeichens zweifelhaft ist. Ich habe mir neulich halbhohe, dunkle Winterschuhe gekauft- mit zwei Schuhbändern - eines schwarz, eines weiß. Muss ich mir jetzt überlegen, ob ich das weiße auch tragen darf? Genau wie den Thor-Steinar-Pulli?
Das ist doch eine merkwürdige Entwicklung, die hier am Laufen ist.

Völlig richtig. Ich glaube, dass das auch ein Teil von Kontrolle ist. Da will eine Minderheit festlegen wie die Mehrheit zu denken hat. Wenn mir eine Glatze gefällt, muss ich doch kein Nazi sein. Oder, wie ich jetzt, mit schulterlangen Haaren kein Hippie. Und wenn man bestimmte Jacken und Stiefel mit sowas assoziiert, ist das fast schon geschäftsschädigend für den Hersteller und den Vertreiber.

Man sagt, als der Judenstern in Dänemark eingeführt werden sollte, hat der König dort einen getragen weil seine Vorfahren von König David abstammen sollen. Daraufhin hätten viele arische Dänen den Judenstern getragen und das Symbol für die Nazis unbrauchbar gemacht. Ob diese Geschichte richtig oder falsch ist, vermag ich, wegen der Gnade der späten Geburt, nicht zu beurteilen. Aber die Philosophie die dahintersteckt ist brauchbar.

Was wäre denn wenn viele Deutsche, die keine Nazis sind, diese Symbole jetzt verwenden würden? Mit dem Hakenkreuz mag das etwas problematisch sein, aber für andere Symbole gefällt mir diese Idee. Und was Nummern und Farbkombinationen angeht, ich halte das für bescheuert, darauf überhaupt zu achten. Erlaubt ist was gefällt.

Nonkonform
07.12.2010, 09:29
Ich hab nun ne Seite gefunden,die die Sache vielleicht verständlicher macht:

http://www.jur-blog.de/multimediarecht/rechtsanwalt/2008-11/bgh-strafbarkeit-der-darstellung-des-keltenkreuzes/


Ein Schwachsinn,gegen Symbole vorzugehen,wo doch das "geistige Gut" das Problem ist....

Warum sind dann Sekten nicht verboten?Na,weil da gewisse Herrschaften selbst drin sitzen..
Ein "Kopfschüttel-Smiley" fehlt!

...

Felixhenn
07.12.2010, 09:40
Stimmt!
Es gibt auch antike Bilder und Darstellungen , bei denen der senkrechte Kopfbalken fehlt.
Das Fehlen machte die Sache für den Delinquenten noch unkomfortabler.
Die Römer kannten sich schon aus und wussten wie einen Deppen richtig massakrierten .... :D

Wen meinst Du mit „Deppen“? Musste man bei den Römern ein Depp sein um gekreuzigt zu werden? Musste man Depp sein um von den Nazis in Konzentrationslager gesteckt zu werden? Musste man Depp sein um von Stalin umgesiedelt, nach Sibirien geschickt oder ermordet zu werden? Musste man Depp sein um von Mao oder Pol Pot ermordet zu werden? Bist Du ein Depp? Sind Deine Freunde und Familie Deppen? Seid Ihr Verfolgte- oder Mitläuferdeppen? Und wie deppisch seid Ihr denn auf einer Skale von Eins bis Zehn? Um die Eins sozusagen Anfängerdeppen oder um Fünf als fortgeschrittene Deppen oder eher, wie ich vermute, nahe Zehn, vollkommene Deppen? Ein Depp bemerkt es nicht wenn wer die Gefühle anderer verletzt und wenn er das absichtlich macht, ist das schon ein richtig großer Depp. Wer also die Gekreuzigten der Römer als Deppen hinstellt, das muss ein gewaltiger Depp sein.

Einen Gruß von dem Nichtdeppen Felix (der sich Deiner Deppengesellschaft nicht zugehörig fühlt)

latrop
07.12.2010, 09:45
Die Rede ist vom gleichschenkligen Keltenkreuz, welches in der rechtsextremen Szene als Kennzeichen verwendet wird.

Ich bin auch gleichschenkelig :hihi:
Darf ich mich jetzt nicht mehr draussen zeigen ? :D:D:D

Felixhenn
07.12.2010, 10:03
Ich bin auch gleichschenkelig :hihi:
Darf ich mich jetzt nicht mehr draussen zeigen ? :D:D:D

Bei einer gleichschenkligen Blondine kommt es auf den Öffnungswinkel der gleichen Schenkel an.

harlekina
07.12.2010, 10:18
Ich bin auch gleichschenkelig :hihi:
Darf ich mich jetzt nicht mehr draussen zeigen ? :D:D:D

Noch dazu hat deine Frau mit dir sicher manchmal ihr Kreuz. :hide:

harlekina
07.12.2010, 10:19
Bei einer gleichschenkligen Blondine kommt es auf den Öffnungswinkel der gleichen Schenkel an.

Latrop ist eine Blondine?

Alfred
07.12.2010, 10:28
Latrop ist eine Blondine?

Ich dachte ihr Edlen und Unfehlbaren Modgötter wusstet das?

harlekina
07.12.2010, 11:16
Ich dachte ihr Edlen und Unfehlbaren Modgötter wusstet das?

Warum muss ich jetzt an eine Gummipuppe denken?




Warum haben wir eigentlich keine Spoiler-Funktion?

Felixhenn
07.12.2010, 11:22
Latrop ist eine Blondine?

Keine Ahnung, mein Beitrag war als Orientierungshilfe gedacht.

Casus Belli
07.12.2010, 16:50
Nichtkatholiken müssen wir aber verbieten, die Symbole unseres Glaubens zu mißbrauchen.

Also wirst du zu jedem tätowierten Skinhead hingehen und ihm sagen: Du, du, du darfst kein Keltenkreuz tragen.

Das könnte allerdings unterhaltsam werden.

Parker
07.12.2010, 16:57
Das geht noch besser:

The Sabbath Collection (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Sabbath_Collection)

:shock:

Krabat
07.12.2010, 17:47
Warum muss ich jetzt an eine Gummipuppe denken?




Warum haben wir eigentlich keine Spoiler-Funktion?

Ich weiß nicht, Harlekina, warum Du an eine Gummipuppe denken mußt.

Ich bitte Dich aber diesen Strang nicht mit Spam zu zerschießen.

Sui
07.12.2010, 17:50
Ich weiß nicht, Harlekina, warum Du an eine Gummipuppe denken mußt.

Ich bitte Dich aber diesen Strang nicht mit Spam zu zerschießen.

Keine Sorge, Harli macht dir bestimmt deinen Spamplatz nicht streitig.

harlekina
07.12.2010, 17:56
Ich weiß nicht, Harlekina, warum Du an eine Gummipuppe denken mußt.

Ich bitte Dich aber diesen Strang nicht mit Spam zu zerschießen.

Ach, dieser Strang ist ernst gemeint?

Krabat
07.12.2010, 17:58
Also wirst du zu jedem tätowierten Skinhead hingehen und ihm sagen: Du, du, du darfst kein Keltenkreuz tragen.

Das könnte allerdings unterhaltsam werden.

Das letzte Mal, als ich einen Skinhead als "ziemlichen Dummkopf" bezeichnet habe, war in einer Schlange vor dem Fahrkartenschalter am Hauptbahnhof in Berlin.

Er hatte am Hinterkopf "Ostdeutschland" tätowiert und meinte damit das Gebiet der ehemaligen DDR, also Mitteldeutschland.

Aber darum geht es hier nicht: Das Herumspielen mit katholischen Keltenkreuzen, das Herannähern an Strafbarkeit, das Spiel mit dem Ungesetzlichen ist des Christen nicht würdig und ist Jesus ein Gräuel.

Christen machen keine Spielchen, die sie in Verbindung mit Rechtsradikalen bringen.

Wenn einer wie Du, der als Nichtkatholik das Keltenkreuz wie ein Sturmbanner vor sich herträgt, aber gleichzeitig seine wahre Gesinnung in seinem Avatar, das Odin zeigt, manifestiert, dann ist es Zeit, Fragen zu stellen.

Krabat
07.12.2010, 18:05
Ach, dieser Strang ist ernst gemeint?

Ja, er ist ernst gemeint. Warum erregt er Dich so?

Ich habe niemanden beleidigt. Ich äußere meine Meinung in sachlicher Form.

Sui
07.12.2010, 18:11
Ja, er ist ernst gemeint. Warum erregt er Dich so?

Ich habe niemanden beleidigt. Ich äußere meine Meinung in sachlicher Form.

Wen erregt hier was?

Krabat
07.12.2010, 18:13
Keine Sorge, Harli macht dir bestimmt deinen Spamplatz nicht streitig.

Du kennst sie besser als ich, wer wüßte das nicht?

Aber sie kennt Dich nicht. Das kann sich aber ändern wie alles im Leben.

Harli ist nicht dumm. Sie ist etwas, na ja, aber dumm ist sie nicht.

Casus Belli
07.12.2010, 18:27
Das letzte Mal, als ich einen Skinhead als "ziemlichen Dummkopf" bezeichnet habe, war in einer Schlange vor dem Fahrkartenschalter am Hauptbahnhof in Berlin.

Er hatte am Hinterkopf "Ostdeutschland" tätowiert und meinte damit das Gebiet der ehemaligen DDR, also Mitteldeutschland.

Das ist wirklich ziemlich blöde, ich könnte es eher verstehen wenn sich sowas ein Kommi auf die Glatze schmiert.




Christen machen keine Spielchen, die sie in Verbindung mit Rechtsradikalen bringen.

Nun rechne mal aus wielange das Keltenkreuz in der Skinhead- Szene genutzt wird und wie lange im Christentum. Wenn ein Nazi Wasser trinkt, und ich ebenfalls Wasser trinke, bin ich dann ein Nazi?


Wenn einer wie Du, der als Nichtkatholik das Keltenkreuz wie ein Sturmbanner vor sich herträgt, aber gleichzeitig seine wahre Gesinnung in seinem Avatar, das Odin zeigt, manifestiert, dann ist es Zeit, Fragen zu stellen.


Ich der Protestant und Nichtkatholik trage das Zeichen der CF weil ich Mitglied der CF bin "Punkt".


Aja welche Meinung manifestiert denn mein Odin in Druidenform?

Ich habe dir das schonmal erklärt aber da du dich auf dumm stellst werde ich mich nicht wiederholen.

Rechne einfach wielange es Odin gibt, und wielange es Englische Skinheadspinner gibt die sich von Nordischen und Germanischen Mythen bedienen und du wirst Erleuchtung finden.

Sui
07.12.2010, 18:34
Du kennst sie besser als ich, wer wüßte das nicht?

Aber sie kennt Dich nicht. Das kann sich aber ändern wie alles im Leben.

Harli ist nicht dumm. Sie ist etwas, na ja, aber dumm ist sie nicht.

Was du ja mal wieder alles weisst. Aber weisst du was?

Du wirst dich vermutlich nicht in 100 Jahren ändern.

Gärtner
07.12.2010, 18:34
<Vollzitat>

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs gibt in Köln auf dem Melatenfriedhof eine Ecke, die als Priestergrab genutzt und von einem gut zwei Meter hohen Keltenkreuz geziert wird.

Krabat
07.12.2010, 19:03
Aja welche Meinung manifestiert denn mein Odin in Druidenform?

Ich habe dir das schonmal erklärt aber da du dich auf dumm stellst werde ich mich nicht wiederholen.

Rechne einfach wielange es Odin gibt, und wielange es Englische Skinheadspinner gibt die sich von Nordischen und Germanischen Mythen bedienen und du wirst Erleuchtung finden.

Ich habe sicher nicht vor, bei Odinisten wie Dir christliche Erleuchtung zu finden.

Ich werde aber weiter anprangern, wenn Odinisten wie Du über die Keltenkreuzfraktion den Namen unseres HErrn JEsus CHristus schänden.

Da könnt Ihr mich noch so oft sperren lassen.

Dieses Kreuz trage ich mit Stolz und gedenke des HErrn, der gesagt hat, macht euch keine Sorgen, wenn ihr vor Gericht steht in meinem Namen. Redet frei heraus, denn da sprecht ihr nicht aus euch selbst, sondern da spricht der HElige GEist aus euch.

Sui
07.12.2010, 19:26
Ich habe sicher nicht vor, bei Odinisten wie Dir christliche Erleuchtung zu finden.

Ich werde aber weiter anprangern, wenn Odinisten wie Du über die Keltenkreuzfraktion den Namen unseres HErrn JEsus CHristus schänden.

Da könnt Ihr mich noch so oft sperren lassen.

Dieses Kreuz trage ich mit Stolz und gedenke des HErrn, der gesagt hat, macht euch keine Sorgen, wenn ihr vor Gericht steht in meinem Namen. Redet frei heraus, denn da sprecht ihr nicht aus euch selbst, sondern da spricht der HElige GEist aus euch.

Anm.: Bruder Krabat hat seinen täglichen Weihrauchsnief mit dem Eierpunsch vom Weihnachtsmarkt gemixt. Da kommen dann solche Beiträge dabei raus.

Casus Belli
07.12.2010, 19:27
Ich habe sicher nicht vor, bei Odinisten wie Dir christliche Erleuchtung zu finden.

Ich werde aber weiter anprangern, wenn Odinisten wie Du über die Keltenkreuzfraktion den Namen unseres HErrn JEsus CHristus schänden.

Da könnt Ihr mich noch so oft sperren lassen.

Dieses Kreuz trage ich mit Stolz und gedenke des HErrn, der gesagt hat, macht euch keine Sorgen, wenn ihr vor Gericht steht in meinem Namen. Redet frei heraus, denn da sprecht ihr nicht aus euch selbst, sondern da spricht der HElige GEist aus euch.

Es hat keinen Sinn mit dir Krabat, du bist wohl schon vor langer Zeit vom rechten Weg abgekommen.

Casus Belli
07.12.2010, 19:28
Anm.: Bruder Krabat hat seinen täglichen Weihrauchsnief mit dem Eierpunsch vom Weihnachtsmarkt gemixt. Da kommen dann solche Beiträge dabei raus.

Er ist ein guter Kerl, leider schweift er ziemlich aus. ;)

Krabat
07.12.2010, 19:48
Anm.: Bruder Krabat hat seinen täglichen Weihrauchsnief mit dem Eierpunsch vom Weihnachtsmarkt gemixt. Da kommen dann solche Beiträge dabei raus.

Ich danke Dir Sui, daß Du Harli und Henri zurückziehst und meine Sperrung verschiebst.

Du solltest aber auf Dauer trotzdem das Keltenkreuz aus Deiner Fraktion zurückziehen.

Wenn Du wirklich ein christliches katholisches Herz hast, Sui, dann ziehe das Keltenkreuz jetzt ab.

Sui
07.12.2010, 19:49
Er ist ein guter Kerl, leider schweift er ziemlich aus. ;)

Die fette Sahne liegt ja auch schwer im Magen. :))

http://www.stockfood.de/Pix/HEIS/Z80/617779_T.JPG

Casus Belli
07.12.2010, 19:53
Ich danke Dir Sui, daß Du Harli und Henri zurückziehst und meine Sperrung verschiebst.

Du solltest aber auf Dauer trotzdem das Keltenkreuz aus Deiner Fraktion zurückziehen.

Wenn Du wirklich ein christliches katholisches Herz hast, Sui, dann ziehe das Keltenkreuz jetzt ab.

Also mir gefällt das CF Kreuz trots seiner Ähnlichkeit zum Keltenkreuz ausgezeichnet. :]

D-Moll
07.12.2010, 19:54
Ignoriert doch diesen Stalker einfach.

Sui
07.12.2010, 19:55
Also mir gefällt das CF Kreuz trots seiner Ähnlichkeit zum Keltenkreuz ausgezeichnet. :]

Mir auch. :)

Auch einen Drink Casus?
Wir können ja nicht Krabat immer alles wegsaufen lassen.

http://www.katlenburger.de/ups/43/027_0609.JPG

Casus Belli
07.12.2010, 19:56
Ignoriert doch diesen Verrückten einfach.

Wen denn? ;)

D-Moll
07.12.2010, 19:57
Wen denn? ;)

Stalker Krabat.
Ach so ihr meint der ist vom Glühwein oder sonst was vom Weihnachstmarkt benebelt?

Casus Belli
07.12.2010, 19:57
Mir auch. :)

Auch einen Drink Casus?
Wir können ja nicht Krabat immer alles wegsaufen lassen.

http://www.katlenburger.de/ups/43/027_0609.JPG

Ja bitte, hier mein Glas: ### Bild gelöscht ###

:D

Sui
07.12.2010, 20:00
Ja bitte, hier mein Glas: [

:D

:D

Das kann ich ja kaum halten. Oh, mein Kreuz tut schon weh.

Krabat
07.12.2010, 20:01
Mir auch. :)

Auch einen Drink Casus?
Wir können ja nicht Krabat immer alles wegsaufen lassen.

http://www.katlenburger.de/ups/43/027_0609.JPG

Die Schweiz meldet sich.

Sui
07.12.2010, 20:02
Stalker Krabat.
Ach so ihr meint der ist vom Glühwein oder sonst was vom Weihnachstmarkt benebelt?

Es drängte sich der Verdacht irgendwie so auf. ;)

Sui
07.12.2010, 20:02
Die Schweiz meldet sich.

Nee, das Zeug ist aus Deutschland. :))

D-Moll
07.12.2010, 20:03
Ich begnüge mich ja gern mit einen Pappbecher Glühwein.
Wäre dann dies Jahr der Zweite.

We sang Udo Jürgens?
Der Teufel hat den Schnaps gemacht , um uns zu verderben....

Doch der Wein? Den bot Jesus seinen Jüngern an....

Krabat
07.12.2010, 20:04
Nee, das Zeug ist aus Deutschland. :))

OK, aber dem Strang hilft es nicht, wenn Du Deine Flaschen hier einstellst.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2010, 20:06
OK, aber dem Strang hilft es nicht, wenn Du Deine Flaschen hier einstellst.

http://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Roman%20Catholicism/SS/pope1.jpg

Das gebogene Kreuz ist eine satanistische Form des Kreuzes, um Jesus Christus zu lästern. (siehe Bild)

Vielleicht sollten wir hier erst einmal anfangen.

Casus Belli
07.12.2010, 20:06
OK, aber dem Strang hilft es nicht, wenn Du Deine Flaschen hier einstellst.

Es schadet ihm aber auch nicht.

jak_22
07.12.2010, 20:07
Das älteste Keltenkreuz, das von Ahenny, prädatiert die Volkssozialistische Bewegung,
die es stilisiert als Kennzeichen rechtsextremer Bewegungen einführte, um ~1200 Jahre.

Aber das weiß der Strangersteller alles. Ihm geht es um etwas anderes.

Krabat
07.12.2010, 20:08
Ein Roter von D.Moll.

D-Moll
07.12.2010, 20:09
Und das Bier erfanden wohl die Mönche.
Nicht den Met. Das war Germanen oder Vikinger Erfindung. Oder liege ich da falsch?

Sui
07.12.2010, 20:10
OK, aber dem Strang hilft es nicht, wenn Du Deine Flaschen hier einstellst.

Es soll ja auch nicht dem Strang helfen. :))
Diesem Strang ist nämlich nicht zu helfen.

Leila, meine Teuerste, auch ein Glässchen Punsch?

Casus Belli
07.12.2010, 20:14
Und das Bier erfanden wohl die Mönche.
Nicht den Met. Das war Germanen oder Vikinger Erfindung. Oder liege ich da falsch?

Du liegst Richtig. :]

EinDachs
07.12.2010, 20:15
Anmerkung:

Das stilisierte Keltenkreuz ist in Deutschland als nationalsozialistisches Ersatzsymbol nach § 86 a StGB zwar verboten, jedoch kann es sein, daß Kritik am stilisierten Keltenkreuz in diesem Forum verboten ist.

Falls ich aufgrund Meinungsdelikt gesperrt werde, wünsche ich Euch schon jetzt gesegnete und friedvolle Weihnachtstage. Betet zu Jesus, auf daß er hinwegnimmt das Böse aus Euren Herzen und Euch erlöst im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.


Es ist selten, dass jemand mit der Nazi- und der Satankeule gleichzeitig um sich schlägt.
Ich muss gestehen, ich find das imposant.

Casus Belli
07.12.2010, 20:15
Das älteste Keltenkreuz, das von Ahenny, prädatiert die Volkssozialistische Bewegung,
die es stilisiert als Kennzeichen rechtsextremer Bewegungen einführte, um ~1200 Jahre.

Aber das weiß der Strangersteller alles. Ihm geht es um etwas anderes.

Wie kannst du es wagen, da sind ja zwei Eiserne Kreuze in deine Signatur. :eek:


:D

Krabat
07.12.2010, 20:15
http://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Roman%20Catholicism/SS/pope1.jpg

Das gebogene Kreuz ist eine satanistische Form des Kreuzes, um Jesus Christus zu lästern. (siehe Bild)

Vielleicht sollten wir hier erst einmal anfangen.

Ich sehe Deinen Haß gegen die katholische Kirche und die Päpste sehr wohl.

Wir Katholiken wehren uns aber, wenn Menschen wie Du ein katholisches Kreuz mißbrauchen.

Casus Belli
07.12.2010, 20:16
Es ist selten, dass jemand mit der Nazi- und der Satankeule gleichzeitig um sich schlägt.
Ich muss gestehen, ich find das imposant.

Na siehst du die Verbindung nicht. Nazi=Satan :)

Brotzeit
07.12.2010, 20:17
Wen meinst Du mit „Deppen“? Musste man bei den Römern ein Depp sein um gekreuzigt zu werden? Musste man Depp sein um von den Nazis in Konzentrationslager gesteckt zu werden? Musste man Depp sein um von Stalin umgesiedelt, nach Sibirien geschickt oder ermordet zu werden? Musste man Depp sein um von Mao oder Pol Pot ermordet zu werden? Bist Du ein Depp? Sind Deine Freunde und Familie Deppen? Seid Ihr Verfolgte- oder Mitläuferdeppen? Und wie deppisch seid Ihr denn auf einer Skale von Eins bis Zehn? Um die Eins sozusagen Anfängerdeppen oder um Fünf als fortgeschrittene Deppen oder eher, wie ich vermute, nahe Zehn, vollkommene Deppen? Ein Depp bemerkt es nicht wenn wer die Gefühle anderer verletzt und wenn er das absichtlich macht, ist das schon ein richtig großer Depp. Wer also die Gekreuzigten der Römer als Deppen hinstellt, das muss ein gewaltiger Depp sein.

Einen Gruß von dem Nichtdeppen Felix (der sich Deiner Deppengesellschaft nicht zugehörig fühlt)



Felixhenn ; ausgerechnet Du willst mir hier moralische Vorwürfe machen?
Dabei merkst Du selbst noch nicht mal , daß du selbst den Fehler begehst den du mir ankreidest. .... :rolleyes:

Bei dir hätten selbst Römer Mitleid und würden Dich als Warnung laufen lassen .....

jak_22
07.12.2010, 20:17
Wie kannst du es wagen, da sind ja zwei Eiserne Kreuze in deine Signatur. :eek:


:D

Ja, das kam auch schon zur Sprache. :]

Krabat
07.12.2010, 20:18
Leila, meine Teuerste, auch ein Glässchen Punsch?

Leila, laß Sui nicht ohne Alkohol sterben. Gib Ihr.

Sui
07.12.2010, 20:19
Ja, das kam auch schon zur Sprache. :]

Jan, macht das goldrichtig.

Hierzuforum muss man sich absichern, kreuzweise versteht sich.

Casus Belli
07.12.2010, 20:19
Ich sehe Deinen Haß gegen die katholische Kirche und die Päpste sehr wohl.

Wir Katholiken wehren uns aber, wenn Menschen wie Du ein katholisches Kreuz mißbrauchen.

Die Antwort hat jetzt aber nicht wirklich was mit seinem Beitrag zutun oder.

Versuchs nochmal: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4234102&postcount=79

Sauerländer
07.12.2010, 20:20
Wieder einmal großes Kino.

Wir sind begeistert. :D

Sui
07.12.2010, 20:20
Leila, laß Sui nicht ohne Alkohol sterben. Gib Ihr.

Ich bot ihr an. X(

Kriegst du schon gar nichts mehr mit?

Casus Belli
07.12.2010, 20:22
Wieder einmal großes Kino.

Wir sind begeistert. :D

Janz grosses Kino. :popcorn::popcorn::popcorn:

EinDachs
07.12.2010, 20:24
Na siehst du die Verbindung nicht. Nazi=Satan :)

Die Verbindung macht sogar Sinn.
Es kommt trotzdem nicht oft vor.

D-Moll
07.12.2010, 20:25
:prost::alki:

D-Moll
07.12.2010, 20:34
Nur Muselmänner verabscheuen Alkohol.
Juden? Weiß nicht?
Kläre uns er auf.

heide
08.12.2010, 05:25
Jan, macht das goldrichtig.

Hierzuforum muss man sich absichern, kreuzweise versteht sich.

Du meinst, sich bekreuzigen, damit das Böse an uns vorüber geht?
Volle Zustimmung.
Und Prost, ich will auch einen Pott Alk.:cool2:

heide
08.12.2010, 05:28
:prost::alki:

Nana, und das am frühen Abend? Ach, ich will auch! Egal! In der Frühe geht noch was rein!

heide
08.12.2010, 05:30
Ja, das kam auch schon zur Sprache. :]

Sicher ist sicher und drei Kreuze sind besser als überhaupt keines.:]

harlekina
08.12.2010, 06:21
Ich danke Dir Sui, daß Du Harli und Henri zurückziehst und meine Sperrung verschiebst.

Du solltest aber auf Dauer trotzdem das Keltenkreuz aus Deiner Fraktion zurückziehen.

Wenn Du wirklich ein christliches katholisches Herz hast, Sui, dann ziehe das Keltenkreuz jetzt ab.

Das Verbot von Signaturen u.ä. unterliegt immer noch dem Team.

http://www.bandkatalog-ansbach.de/closed/geschlossen.jpg