PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahre Worte eines weisen Mannes



Bodenplatte
06.12.2010, 13:27
... der Vorsitzende des Vereins "Gesicht zeigen!" spricht offen über die wahren Probleme Deutschlands, welche unsere Zukunft wie keine anderen entscheidend prägen werden:


Vor genau 20 Jahren wurde der Angolaner Amadeu Antonio von Rechtsextremen in Eberswalde zu Tode geprügelt. :( Uwe-Karsten Heye ist überrascht von diesem rechten Gewalt-Potenzial insbesondere im Osten - rechte Gewalt werde jedoch von allen Deutschen fast nicht reflektiert.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1335383/

Der markierte Satz sollte, auch hier im Forum, als Aufforderung und Mahnung an alle verstanden werden.

-jmw-
06.12.2010, 13:38
Das stimmt nicht!
Ich reflektiere "rechte Gewalt" nicht nur fast nicht, sondern überhaupt nicht und also wird hier mit der Aussage wohl pauschalisiert.

Leila
06.12.2010, 13:47
Kunststück – in einem Land, das solche Fernsehsendungen produziert und zwangsfinanziert:

„Nase vorn“:

http://i3.ytimg.com/vi/VDdnytG0MOE/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=VDdnytG0MOE)

Registrierter
06.12.2010, 14:02
... der Vorsitzende des Vereins "Gesicht zeigen!" spricht offen über die wahren Probleme Deutschlands, welche unsere Zukunft wie keine anderen entscheidend prägen werden:



http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1335383/

Der markierte Satz sollte, auch hier im Forum, als Aufforderung und Mahnung an alle verstanden werden.

Jemandem, der einen Vertreter der Lobby zur Vernichtung des deutschen Volkes als weisen Mann bezeichnet, kann man wohl Bedauern aussprechen.

Peg Bundy
06.12.2010, 14:23
... der Vorsitzende des Vereins "Gesicht zeigen!" spricht offen über die wahren Probleme Deutschlands, welche unsere Zukunft wie keine anderen entscheidend prägen werden:


...rechte Gewalt werde jedoch von allen Deutschen fast nicht reflektiert.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1335383/

Der markierte Satz sollte, auch hier im Forum, als Aufforderung und Mahnung an alle verstanden werden.

Aufforderung wofür?
Und zur Reflektion fehlt uns wegen der alltäglichen migrantären Einzelfälle einfach die Zeit. :dunno:

Sathington Willoughby
06.12.2010, 14:26
... der Vorsitzende des Vereins "Gesicht zeigen!" spricht offen über die wahren Probleme Deutschlands, welche unsere Zukunft wie keine anderen entscheidend prägen werden:



http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1335383/

Der markierte Satz sollte, auch hier im Forum, als Aufforderung und Mahnung an alle verstanden werden.

Meint er mit dem Gewaltpotential im Osten die berliner Türken und Araber?

Deutschmann
06.12.2010, 14:30
[...] Wenn der Ministerpräsident Bayerns mitteilt, wir stünden auf einem christlich-jüdischen Fundament, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass dieses Fundament auf den Gebeinen von 5 Millionen ermordeter europäischer Juden liegen würde einerseits, [...]


So ein Trottel. Für diesen Schwachsinn sollte man ihn ausbürgern. :))

DoMonRai
06.12.2010, 14:39
Das stimmt nicht!
Ich reflektiere "rechte Gewalt" nicht nur fast nicht, sondern überhaupt nicht und also wird hier mit der Aussage wohl pauschalisiert.
Ich wage sogar zu behaupten, dass der Thread-Ersteller zuunrecht pauschalisiert, wenn er den von ihm angesprochenen Leuten Reflexion unterstellt. :))

Menetekel
06.12.2010, 15:44
Jetzt muß jeder damit rechnen, wenn er seine Meinung zu Integrationsunwilligen bekundet, daß er als Nazi abgestempelt wird.
Wie kommen die sonst auf eine einhuntertprozentige Zunahme rechtsradikaler Straftaten? Nach diesem Menschen müssen wir wohl nur noch bei Allem, was hier im Lande abgeht, das Kreuz krümmen und das Maul halten?
Dieser angeblich weise Mann sollte sich mal genauer mit den Grundlagen für eine derartige Entwicklung befassen. Gleichlautend sollten unsere Vorbeter sich darüber klar werden, daß das, was sie uns eintrichtern möchten, plötzlich und unerwartet genau in das nicht erwartete Gegenteil umschlagen kann. Die Grundlagen dazu liefern die immer aktuellen Meldungen in unserer Sozialschmarotzerrepublik. Holt mal noch reichlich solche Bereicherer ins Land, dann wird es bald FRIEDEN geben.

Apollyon
06.12.2010, 15:50
Ich reflektiere Gewaltausübung egal von welcher extremistischen Organisation egal ob Antifa oder Combat 18.

Und die Medien selber reflektieren sie nicht nur sondern ziehen sie in die länge und lassen Details aus, vorallen wenn es um politisch motivierte Gewalt geht, denn die Gewalt von den Fachkräften intressiert niemanden das sind die netten integrierten die niemanden Gefährlich werden können und natürlich immer sehr tolerant sind vorallen gegenüber Mitschüler und Personen einer anderen Religion, oder gegenüber Frauen.

Gärtner
06.12.2010, 16:40
[...] Wenn der Ministerpräsident Bayerns mitteilt, wir stünden auf einem christlich-jüdischen Fundament, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass dieses Fundament auf den Gebeinen von 5 Millionen ermordeter europäischer Juden liegen würde einerseits, [...]


So ein Trottel. Für diesen Schwachsinn sollte man ihn ausbürgern. :))

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Er hat recht. Es gibt kein christlich-jüdisches Fundament. Auch wenn Prinz Valium Wulff das beständig wiederkäut, wird es dadurch nicht wahrer. Natürlich haben deutsche Juden einen beträchtlichen Anteil an dem, was wir heute deutsche Kultur nennen. Aber spezifisch jüdisch war dieser Beitrag nie, dafür wurden Juden als Gruppe durch die Zeitläufte viel zu sehr ausgegrenzt und auch verfolgt.

Kenshin-Himura
06.12.2010, 16:54
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Er hat recht. Es gibt kein christlich-jüdisches Fundament. Auch wenn Prinz Valium Wulff das beständig wiederkäut, wird es dadurch nicht wahrer. Natürlich haben deutsche Juden einen beträchtlichen Anteil an dem, was wir heute deutsche Kultur nennen. Aber spezifisch jüdisch war dieser Beitrag nie, dafür wurden Juden als Gruppe durch die Zeitläufte viel zu sehr ausgegrenzt und auch verfolgt.

Das stimmt, inhaltlich ist es richtig. Nur vom Ton her finde ich die Betroffenheit von Herrn Heye halt völlig fehl am Platz, denn eine mangelnde Sensibilität für Holocaust und Rechtsextremismus kann ich bei der derzeitigen Gesellschaft nicht erkennen. :rolleyes:

LOL
06.12.2010, 16:57
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Er hat recht. Es gibt kein christlich-jüdisches Fundament. Auch wenn Prinz Valium Wulff das beständig wiederkäut, wird es dadurch nicht wahrer. Natürlich haben deutsche Juden einen beträchtlichen Anteil an dem, was wir heute deutsche Kultur nennen. Aber spezifisch jüdisch war dieser Beitrag nie, dafür wurden Juden als Gruppe durch die Zeitläufte viel zu sehr ausgegrenzt und auch verfolgt.Je nachdem wie man das "spezifisch", in "spezifisch jüdisch" auslegt.

Ich finde es u.a. sehr spezifisch, dass die meisten Schreibkundigen des Mittelalters in Spanien Juden waren und damit zB. auch ein Grossteil der arabischen Literatur der Antike über jene Juden in die jeweiligen Sprachen Westeuropas (und damit auch Deutschlands) übersetzt wurde.

Übersetzung bedeutet immer auch Interpretation...

Und Juden bzw. jüdischsstämmige waren darin in Europa immer ganz vorne mit dabei.

Deutschmann
06.12.2010, 16:57
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Er hat recht. Es gibt kein christlich-jüdisches Fundament. Auch wenn Prinz Valium Wulff das beständig wiederkäut, wird es dadurch nicht wahrer. Natürlich haben deutsche Juden einen beträchtlichen Anteil an dem, was wir heute deutsche Kultur nennen. Aber spezifisch jüdisch war dieser Beitrag nie, dafür wurden Juden als Gruppe durch die Zeitläufte viel zu sehr ausgegrenzt und auch verfolgt.

Oha, stimmt. War einfach ein Reflex von mir weil wieder mal jemand den Holocaust ins Gespräch brachte. Wenn ich das nochmal genauer lese, hat er wohl damit gemeint dass nur wegen dem Holocaust von einem christlich-jüdischen Fundament geredet wird. Im Klartext: ohne Holocaust - kein jüdisches Fundament.

Don
06.12.2010, 17:20
Das stimmt nicht!
Ich reflektiere "rechte Gewalt" nicht nur fast nicht, sondern überhaupt nicht und also wird hier mit der Aussage wohl pauschalisiert.

Ich reflektiere sie zu 100%. Ich habe einen Albedo von 1,0

-jmw-
06.12.2010, 17:25
:rofl:

ErhardWittek
06.12.2010, 17:38
[...] Wenn der Ministerpräsident Bayerns mitteilt, wir stünden auf einem christlich-jüdischen Fundament, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass dieses Fundament auf den Gebeinen von 5 Millionen ermordeter europäischer Juden liegen würde einerseits, [...]


So ein Trottel. Für diesen Schwachsinn sollte man ihn ausbürgern. :))
Von diesem Schwachsinnsgeschwätz mal ganz abgesehen, frage ich mich, warum die plötzlich alle auf die Idee gekommen sind, unserer vormals "christlichen-abendländischen Kultur" das Wörtchen "jüdisch" anzukleben.

Hierfür gab's doch garantiert Weisung von ganz oben.

Registrierter
06.12.2010, 20:18
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Er hat recht. Es gibt kein christlich-jüdisches Fundament. Auch wenn Prinz Valium Wulff das beständig wiederkäut, wird es dadurch nicht wahrer. Natürlich haben deutsche Juden einen beträchtlichen Anteil an dem, was wir heute deutsche Kultur nennen. Aber spezifisch jüdisch war dieser Beitrag nie, dafür wurden Juden als Gruppe durch die Zeitläufte viel zu sehr ausgegrenzt und auch verfolgt.

typisch entleerte Desinfo.
Schärfer formuliert muß es natürlich heißen:
Juden haben sich als Gruppe durch die Zeitläufte viel zu sehr von Nichtjuden abgegrenzt. Das Ghetto ist eine Erfindung der Juden, um ihr Überleben zu sichern.

Chronos
06.12.2010, 20:33
... der Vorsitzende des Vereins "Gesicht zeigen!" spricht offen über die wahren Probleme Deutschlands, welche unsere Zukunft wie keine anderen entscheidend prägen werden:
Noch so ein Berufsdauerschwätzer aus der bundesdeutschen Flagellantentruppe.


Der markierte Satz sollte, auch hier im Forum, als Aufforderung und Mahnung an alle verstanden werden.
Was, wann, und worüber ich reflektiere, geht diesen Herrn Heye einen feuchten Staub an. germane

Gabriel
06.12.2010, 20:40
Ich wage sogar zu behaupten, dass der Thread-Ersteller zuunrecht pauschalisiert, wenn er den von ihm angesprochenen Leuten Reflexion unterstellt. :))

Dachte ich auch eben.

Bodenplatte
06.12.2010, 20:42
Noch so ein Berufsdauerschwätzer aus der bundesdeutschen Flagellantentruppe.


Was, wann, und worüber ich reflektiere, geht diesen Herrn Heye einen feuchten Staub an. germane

Wieder so ein unbelehrbarer.

Rechte Gewalt ist DAS Thema deutscher Geschichte und Gegenwart! X(

Deutschmann
06.12.2010, 21:17
Von diesem Schwachsinnsgeschwätz mal ganz abgesehen, frage ich mich, warum die plötzlich alle auf die Idee gekommen sind, unserer vormals "christlichen-abendländischen Kultur" das Wörtchen "jüdisch" anzukleben.

Hierfür gab's doch garantiert Weisung von ganz oben.

Der Gelehrte hat mich darauf gestoßen: man kann den Satz auch so verstehen dass die Juden dabei nur erwähnt werden weil es den Holocaust gab. Also an Stelle des Zentralratskramer würde ich jetzt die große Empörungskeule rausholen. :D

Felix Krull
06.12.2010, 22:33
Von diesem Schwachsinnsgeschwätz mal ganz abgesehen, frage ich mich, warum die plötzlich alle auf die Idee gekommen sind, unserer vormals "christlichen-abendländischen Kultur" das Wörtchen "jüdisch" anzukleben.

Hierfür gab's doch garantiert Weisung von ganz oben.
Das ist der neueste Trend der Juden-Jodler und Schuldkult-Schleimer: da man sich entschieden hat die deutsche Geschichte erst 1933 beginnen zu lassen, kann man den ganzen Rest ja gleich mit umlügen, durchkauen und politisch korrekt wieder ausscheißen.

ErhardWittek
06.12.2010, 22:56
Der Gelehrte hat mich darauf gestoßen: man kann den Satz auch so verstehen dass die Juden dabei nur erwähnt werden weil es den Holocaust gab. Also an Stelle des Zentralratskramer würde ich jetzt die große Empörungskeule rausholen. :D
Wissen kann man das bei unseren Rektalschnüfflern natürlich nicht. Die sind schon dazu fähig, sich immer noch mehr anzuschleimen, weil sie glauben, daß das ihrer Karriere dienlich ist.

Andererseits zeigt aber die wachsende Zahl von Hasbaras, daß die Juden selbst keine Gelegenheit auslassen, von sich reden zu machen. Ob das allerdings ihren Interessen dienlich ist, wenn sie uns unablässig den Nerv töten, wage ich zu bezweifeln.

ErhardWittek
06.12.2010, 23:00
Das ist der neueste Trend der Juden-Jodler und Schuldkult-Schleimer: da man sich entschieden hat die deutsche Geschichte erst 1933 beginnen zu lassen, kann man den ganzen Rest ja gleich mit umlügen, durchkauen und politisch korrekt wieder ausscheißen.
Wahrscheinlich bleibt denen auch gar nichts anderes mehr übrig, als sich bei den Juden einzukratzen, da sie ja längst dem eigenen Volk den Rücken gekehrt haben.

Der Bruch ist absolut irreparabel und sie fürchten mit Sicherheit und sehr zu Recht den Volkszorn, der sich mit ungeheurer Wucht entladen wird, falls der Mehrheit endlich die Augen aufgehen.

Gärtner
07.12.2010, 12:02
typisch entleerte Desinfo.
Schärfer formuliert muß es natürlich heißen:
Juden haben sich als Gruppe durch die Zeitläufte viel zu sehr von Nichtjuden abgegrenzt. Das Ghetto ist eine Erfindung der Juden, um ihr Überleben zu sichern.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgrecksnazis von einst haben den erprobten Brauch des Ghettos wieder eingeführt, um danach die Juden, die noch nicht am Hunger krepiert waren, der industriellen Vernichtung zuzuführen.

Drecksnazis von heute wie du tun so, als hätten die Juden sich am Ende selber umgebracht.

Schwarzer Rabe
07.12.2010, 12:08
Wieder so ein unbelehrbarer.

Rechte Gewalt ist DAS Thema deutscher Geschichte und Gegenwart! X(

Janz jenau, das Überthema schlechthin! :))