PDA

Vollständige Version anzeigen : JVA im Saarland



Elfenbein
06.12.2010, 12:40
In irgendeiner JVA im Saarland wurde Muslimen Wurst im Schweinedarm serviert, Fleisch wurde mit Schweineschmalz angebraten u.s.w. Kam vor ner halben Stunde in "Drehscheibe Deutschland". Ein Hadschi bin Kaleb oder so ähnlich, Vorsiztender einer muslimischen Gemeinde, hat sich darüber aufgeregt und die Behörden zur "Sau" gemacht.

Mal davon abgesehen, dass der Beitrag weder in der Mediathek vom ZDF noch sonst wo (Bild und Google schreiben, dass ein Artikel entfernt wurde.) zu finden ist, finde ich, dass das der Gipfel der Frechheit ist, dass sich Muslime im Knast über das Essen aufregen.

Paul Felz
06.12.2010, 12:43
In irgendeiner JVA im Saarland wurde Muslimen Wurst im Schweinedarm serviert, Fleisch wurde mit Schweineschmalz angebraten u.s.w. Kam vor ner halben Stunde in "Drehscheibe Deutschland". Ein Hadschi bin Kaleb oder so ähnlich, Vorsiztender einer muslimischen Gemeinde, hat sich darüber aufgeregt und die Behörden zur "Sau" gemacht.

Mal davon abgesehen, dass der Beitrag weder in der Mediathek vom ZDF noch sonst wo (Bild und Google schreiben, dass ein Artikel entfernt wurde.) zu finden ist, finde ich, dass das der Gipfel der Frechheit ist, dass sich Muslime im Knast über das Essen aufregen.
Tja, wären sie nicht kriminell geworden, oder so schlau gewesen, sich nicht schnappen zu lassen, gäbe es keinen Grund zur Beschwerde. Pech eben.

Cleopatra
06.12.2010, 12:47
In irgendeiner JVA im Saarland wurde Muslimen Wurst im Schweinedarm serviert, Fleisch wurde mit Schweineschmalz angebraten u.s.w. Kam vor ner halben Stunde in "Drehscheibe Deutschland". Ein Hadschi bin Kaleb oder so ähnlich, Vorsiztender einer muslimischen Gemeinde, hat sich darüber aufgeregt und die Behörden zur "Sau" gemacht.

Mal davon abgesehen, dass der Beitrag weder in der Mediathek vom ZDF noch sonst wo (Bild und Google schreiben, dass ein Artikel entfernt wurde.) zu finden ist, finde ich, dass das der Gipfel der Frechheit ist, dass sich Muslime im Knast über das Essen aufregen.

Warum werden die nicht abgeschoben? Man kann sie vor die Wahl stellen, entweder sie fahren auf eigene Kosten in die Heimat und kommen nie wieder oder sie essen das, was sie vorfinden. Um die 90% aller Insassen in unseren Gefängnissen sind ausländischer Herkunft.

torun
06.12.2010, 12:48
In irgendeiner JVA im Saarland wurde Muslimen Wurst im Schweinedarm serviert, Fleisch wurde mit Schweineschmalz angebraten u.s.w. Kam vor ner halben Stunde in "Drehscheibe Deutschland". Ein Hadschi bin Kaleb oder so ähnlich, Vorsiztender einer muslimischen Gemeinde, hat sich darüber aufgeregt und die Behörden zur "Sau" gemacht.

Mal davon abgesehen, dass der Beitrag weder in der Mediathek vom ZDF noch sonst wo (Bild und Google schreiben, dass ein Artikel entfernt wurde.) zu finden ist, finde ich, dass das der Gipfel der Frechheit ist, dass sich Muslime im Knast über das Essen aufregen.

Der hat hier keinen zur Sau gemacht. In der JVA Saarbrücken wird das Essen für die Muslime von Muslimen zubereitet. Ebenso in der Jugendstrafanstalt in Ottweiler.
Dumm gelaufen wenn man den Verpackungsaufdruck nicht lesen kann.

-jmw-
06.12.2010, 12:59
Mal davon abgesehen, dass der Beitrag weder in der Mediathek vom ZDF noch sonst wo (Bild und Google schreiben, dass ein Artikel entfernt wurde.) zu finden ist, finde ich, dass das der Gipfel der Frechheit ist, dass sich Muslime im Knast über das Essen aufregen.
Die Einschränkung der Religionsfreiheit ist m.W. nicht Teil des StGB und hat insofern in deutschen Gefängnissen auch nur in dem absolut notwendigen Mindestmass stattzufinden.

Chronos
06.12.2010, 13:00
Den ZDF-Beitrag habe ich vorhin auch mit meiner ehemaligen Verlobten zusammen gesehen.

Meinte die doch glatt: "Scheint aber keiner tot umgefallen zu sein!"

Ich habe sie natürlich sofort - wie es sich für einen toleranten und integrationsfördernden Staatsbürger gehört - zusammengefaltet und ihr klargemacht, dass man derartige Vorkommnisse auf keinen Fall so respektlos kommentieren dürfe!

Schließlich sind die islamischen Insassen der JVA unter Einsatz ihres Lebens hiergekommen, um unsere Rentenkassen auf Vordermann zu bringen. Dass sie dabei durch die beschissenen und rassistischen bundesdeutschen Justizknechte völlig grundlos in den Knast gesteckt wurden, ist eine Riesen-Sauerei. Ich hoffe, dass sich AI und die Antifa, der DBG, die AOK und die AEG bald um diese Missstände und Justizirrtümer kümmern!

Abschließend habe ich meiner ehemaligen Verlobten noch mit dem §130 gedroht. Damit war das Thema dann beendet.... :D

-jmw-
06.12.2010, 13:02
Tja, wären sie nicht kriminell geworden, oder so schlau gewesen, sich nicht schnappen zu lassen, gäbe es keinen Grund zur Beschwerde. Pech eben.
Ich bin bisher imm freiwillig und auf eigene Gefahr in den Supermarkt rüber die Strasse gegangen.
Gleich werde ich es wieder tun.
Allein, wenn der Geschäftsführer mich beim Hineingehen anstrullt, kriegt er trotzdem 'ne Anzeige, Freiwilligkeit hin oder her!

Soll heissen: Da nirgendwo steht, dass Muslime zwingend Schwein serviert bekommen müssen im Knast und da wir ein grundrechtsähnliches Recht auf Kenntnis der Folgen von Straftaten haben, ist es aus der Rechtslogik heraus schon nicht möglich, Muslime regelmässig mit Schwein zu füttern - umgekehrt verstiesse es u.a. gegen Art. 2.II GG und das Tierschutzgesetz. ;)

klartext
06.12.2010, 13:09
Es ist das Üblidhe. Wenn es um Pflichten geht, sind diese Herren sehr zurückhaltend, geht es um Rechte, laufen sie zur Höchstform auf.
Einfach rauswerfen diesen Unrat.

Felix Krull
06.12.2010, 13:09
Soweit ich weiß ist es keine Sünde im Islam wenn ein Moslem ohne es zu wissen Schweinefleisch ißt, oder eben untergeschoben bekommt.

Kann mich auch irren, aber ich meine das sei so.

Außerdem spielt das sowieso keine Rolle, im Knast sollte es für alle nur noch Nutraloaf geben.

http://img530.imageshack.us/img530/5876/nloaf.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Nutraloaf

-jmw-
06.12.2010, 13:20
Soweit ich weiß ist es keine Sünde im Islam wenn ein Moslem ohne es zu wissen Schweinefleisch ißt, oder eben untergeschoben bekommt.

Kann mich auch irren, aber ich meine das sei so.
Es ist so.
Die meisten Muslime sind aber Kulturmuslime, so wie die meisten Christen Kulturchristen sind, und nehmen es daher nicht so genau mit den Ge- und Verboten und halten sich eher an das, was ihnen aus der Tradition heraus zusagt.


Außerdem spielt das sowieso keine Rolle, im Knast sollte es für alle nur noch Nutraloaf geben.
Das sieht aus, als würd's nicht sonderlich gut schmecken...

Chronos
06.12.2010, 13:31
Die meisten Muslime sind aber Kulturmuslime, so wie die meisten Christen Kulturchristen sind, und nehmen es daher nicht so genau mit den Ge- und Verboten und halten sich eher an das, was ihnen aus der Tradition heraus zusagt.
Im Fall dieses zum Skandal hochgepuschten Vorfall in der JVA Saarbrücken scheint es den Mohammedanern aber sehr viel zu bedeuten, was da mit ihrem Essen passiert ist.

Oder ist das alles nur Camouflage, um wieder mal so richtig publikumswirksam beleidigt sein zu können?

Paul Felz
06.12.2010, 13:33
Es ist so.
Die meisten Muslime sind aber Kulturmuslime, so wie die meisten Christen Kulturchristen sind, und nehmen es daher nicht so genau mit den Ge- und Verboten und halten sich eher an das, was ihnen aus der Tradition heraus zusagt.


Das sieht aus, als würd's nicht sonderlich gut schmecken...
Soll es ja auch nicht. Es soll lediglich vor dem Hungertod bewahren.

klartext
06.12.2010, 13:37
Im Fall dieses zum Skandal hochgepuschten Vorfall in der JVA Saarbrücken scheint es den Mohammedanern aber sehr viel zu bedeuten, was da mit ihrem Essen passiert ist.

Oder ist das alles nur Camouflage, um wieder mal so richtig publikumswirksam beleidigt sein zu können?

Die Herren wollen uns den Stinkefinger zeigen, nur darum geht es.

-jmw-
06.12.2010, 13:41
Soll es ja auch nicht. Es soll lediglich vor dem Hungertod bewahren.
Wir sprechen über Gefängnisse inner BRD, oder? ?(

-jmw-
06.12.2010, 13:42
Im Fall dieses zum Skandal hochgepuschten Vorfall in der JVA Saarbrücken scheint es den Mohammedanern aber sehr viel zu bedeuten, was da mit ihrem Essen passiert ist.

Oder ist das alles nur Camouflage, um wieder mal so richtig publikumswirksam beleidigt sein zu können?
Letzteres.
Es drängt sich der Vergleich auf zu dem Schweinefleischskandal an irgendeiner Schule, der hierzuforum auch lang und breit besprochen wurde und wo sogar muslimische Mitforisten der Ansicht waren, die Sache werde unnötig politisiert.

Dr Mittendrin
06.12.2010, 14:06
Letzteres.
Es drängt sich der Vergleich auf zu dem Schweinefleischskandal an irgendeiner Schule, der hierzuforum auch lang und breit besprochen wurde und wo sogar muslimische Mitforisten der Ansicht waren, die Sache werde unnötig politisiert.

Da der Koran nicht über die Folgen des Schweinefleischverzehrs aufklärte, kann wohl niemand wegen fahrlässiger Körperverletzung verklagt werden.

Paul Felz
06.12.2010, 14:17
Wir sprechen über Gefängnisse inner BRD, oder? ?(
Ja, Wunschdenken :D

Cleopatra
06.12.2010, 14:29
Die Herren wollen uns den Stinkefinger zeigen, nur darum geht es.

Die haben von dem anderen Zentralrat vieles gelernt.:D

Menetekel
06.12.2010, 14:55
Den ZDF-Beitrag habe ich vorhin auch mit meiner ehemaligen Verlobten zusammen gesehen.

Meinte die doch glatt: "Scheint aber keiner tot umgefallen zu sein!"

Ich habe sie natürlich sofort - wie es sich für einen toleranten und integrationsfördernden Staatsbürger gehört - zusammengefaltet und ihr klargemacht, dass man derartige Vorkommnisse auf keinen Fall so respektlos kommentieren dürfe!

Schließlich sind die islamischen Insassen der JVA unter Einsatz ihres Lebens hiergekommen, um unsere Rentenkassen auf Vordermann zu bringen. Dass sie dabei durch die beschissenen und rassistischen bundesdeutschen Justizknechte völlig grundlos in den Knast gesteckt wurden, ist eine Riesen-Sauerei. Ich hoffe, dass sich AI und die Antifa, der DBG, die AOK und die AEG bald um diese Missstände und Justizirrtümer kümmern!

Abschließend habe ich meiner ehemaligen Verlobten noch mit dem §130 gedroht. Damit war das Thema dann beendet.... :D

Kann mir vorstellen, sie sitzt jetzt mit Dir unterm Tisch und haut Dir den Kochlöffel um die Ohren. :hihi:

Alfred
06.12.2010, 16:24
Tja, wären sie nicht kriminell geworden, oder so schlau gewesen, sich nicht schnappen zu lassen, gäbe es keinen Grund zur Beschwerde. Pech eben.

Eben...aber es ist ein Skandal das wir diese Penner noch zwangsweise Fettfüttern mit unseren Steuern.

Alfred
06.12.2010, 16:25
Die Herren wollen uns den Stinkefinger zeigen, nur darum geht es.

Könnt ihr Demokraten nicht wenigstens einmal zurück Stinkefingern? Wenigstens einmal...?(

-jmw-
06.12.2010, 16:41
Irgendwann kommt irgendwo der Zeitpunkt und Ort, wo ein deutsches Gericht einem Aushilfsmoslem erklären muss, dass dessen Deutung seiner eigenen Religion völliger Kappes ist nach allen möglichen Interpretationskriterien. :))


Da der Koran nicht über die Folgen des Schweinefleischverzehrs aufklärte, kann wohl niemand wegen fahrlässiger Körperverletzung verklagt werden.

-jmw-
06.12.2010, 16:43
Ja, Wunschdenken :D
Mehr noch: Jenseits aller Möglichkeiten.
Man kann ja von der Bundesrepublik halten, was man möchte, doch als Einwohner und Bürger haben wir alle ein Interesse daran, die Politik nicht völlig machen zu lassen, was sie will.
Das gilt auch für die Beachtung der verfassungsmässigen Grundrechte von Strafgefangenen.
Denn wenn wir Berlin erlauben, die zu triezen, dann wird es uns noch schwerer Falle, Berlin davon abzuhalten, uns zu triezen. :]

Elfenbein
06.12.2010, 17:27
@ Alfred:
Dein Herr Niekisch, der hat auch irgendwas falsch verstanden, der national gesinnte Jungsozialist.

Don
06.12.2010, 17:30
Die Einschränkung der Religionsfreiheit ist m.W. nicht Teil des StGB und hat insofern in deutschen Gefängnissen auch nur in dem absolut notwendigen Mindestmass stattzufinden.

Wer schränkt hier die Religionsfreiheit ein? Sie brauchen's ja nicht zu essen.

Es gibt keinen Zwang in der Anstaltsverpflegung.
(Sure xyz der Strafvollzugsordnung.)

-jmw-
06.12.2010, 17:32
Wer schränkt hier die Religionsfreiheit ein? Sie brauchen's ja nicht zu essen.

Es gibt keinen Zwang in der Anstaltsverpflegung.
(Sure xyz der Strafvollzugsordnung.)
Ha!
Wir lassen doch unsere Häftlinge nicht entwischen durch simples zu-Tode-hungern!
Soweit kommt das noch! :))

Paul Felz
06.12.2010, 17:35
Ha!
Wir lassen doch unsere Häftlinge nicht entwischen durch simples zu-Tode-hungern!
Soweit kommt das noch! :))
Du meinst, die werden so dünn, daß sie durch die Gitter passen?

Alfred
06.12.2010, 17:38
@ Alfred:
Dein Herr Niekisch, der hat auch irgendwas falsch verstanden, der national gesinnte Jungsozialist.

Was denn?

Elfenbein
06.12.2010, 17:40
Die Frechheit ist ja kaum zu überbieten. Als Moslem in D im Knast und Ansprüche stellen. Dieser Muselführer fordert auch noch Erklärungen von den Justizbehörden. Schert euch einfach in euren Kulturkreis, ihr Muslime.

Elfenbein
06.12.2010, 17:41
Was denn?

Die Freiheit als Phrase zum Beispiel. Und dein offensichtlich so heiß geliebter Che hat mehr Menschen ans Messer geliefert als dir lieb sein dürfte.

Alfred
06.12.2010, 17:43
Die Freiheit als Phrase zum Beispiel.

In welchem Kontext meinste dies?

Don
06.12.2010, 17:44
Ha!
Wir lassen doch unsere Häftlinge nicht entwischen durch simples zu-Tode-hungern!
Soweit kommt das noch! :))

Ich habe jetzt drei Wochen lang Mittags Ghee mit Erbsen und anderm nicht mehr zu identifizierendem Zeug, Aloo Methi und gammeliges Dal in mich reingewürgt obwohl ich nicht mal straffällig war.
Wäre ich das gewesen wäre wohl nur das gammelige Dal zur Auswahl gestanden, die Knäste im demokratischen Indien (etwas länger als die BRD) sind nicht eben für exklusive Küche bekannt oder dafür bayrischem Essenskult, i.e. Weißwurstfrühstück, in irgendeiner Weise entgegenzukommen.

Mein Standpunkt gegenüber diesen Kopfwindeln in deutschen Knästen bedarf also keiner weiteren Erläuterung.

Brotzeit
06.12.2010, 17:47
Na und?
Er setzt rücksichtslos seine persönlichen; individuellen Interessen gegenüber den deutschen Gesetzen durch und wird damit straffällig! - Punkt -
Jetzt will er, daß man seine religiösen Gesetze achtet?
Dann soll er sein Mahl doch selbst finanzieren .......

Kara Ben Nemsi
06.12.2010, 17:47
Die Frechheit ist ja kaum zu überbieten. Als Moslem in D im Knast und Ansprüche stellen. Dieser Muselführer fordert auch noch Erklärungen von den Justizbehörden. Schert euch einfach in euren Kulturkreis, ihr Muslime.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/law-and-order/7428933/Muslim-gangs-imposing-sharia-law-in-British-prisons.html

Non-Muslim inmates at the high-security Long Lartin jail have been forced by the gangs to stop playing "Western" music and take down pictures of women from their cells, according to one former prison officer there. Prisoners at the jail, although allowed to cook their own food, are not allowed to prepare pork for fear of offending the Muslim inmates, the officer said.

The officer, speaking to Radio Five Live's Donal Macintyre show, told how younger prisoners were targeted for forced conversion to Islam by the gangs.

-jmw-
06.12.2010, 18:22
Du meinst, die werden so dünn, daß sie durch die Gitter passen?
Oder sie entziehen sich ihrer Strafe durchs Wegsterben! X( ;)

-jmw-
06.12.2010, 18:23
Die Frechheit ist ja kaum zu überbieten. Als Moslem in D im Knast und Ansprüche stellen. Dieser Muselführer fordert auch noch Erklärungen von den Justizbehörden.
Es waren die Deutschen, die die Regeln eingeführt haben, die Häftlingen all das gestatten - nicht die Muslime.


Schert euch einfach in euren Kulturkreis, ihr Muslime.
Aus der Haft heraus?
Schwierig!

-jmw-
06.12.2010, 18:26
Na und?
Er setzt rücksichtslos seine persönlichen; individuellen Interessen gegenüber den deutschen Gesetzen durch und wird damit straffällig! - Punkt -
Jetzt will er, daß man seine religiösen Gesetze achtet?
Dann soll er sein Mahl doch selbst finanzieren.......
3.III und 4.II/III GG fallen nicht weg, nur weil man in den Bau wandert.

Anders ausgedrückt: Der Herr Insasse beschwert sich im Rahmen der Regel genau derjenigen Rechtsordnung, die ihn ins Gefängnis gebracht hat!

-jmw-
06.12.2010, 18:27
Non-Muslim inmates at the high-security Long Lartin jail have been forced...
Selbst dort, wo er eigentlich absolute Gewalt hat oder haben sollte, versagt der Staat.
Und da wundern manche sich noch, warum ich ein Liberaler bin?

ursula
06.12.2010, 18:39
die folgende tapete wurde bereits zur gestaltung der JVA geliefert:

Brotzeit
06.12.2010, 18:47
3.III und 4.II/III GG fallen nicht weg, nur weil man in den Bau wandert.

Anders ausgedrückt: Der Herr Insasse beschwert sich im Rahmen der Regel genau derjenigen Rechtsordnung, die ihn ins Gefängnis gebracht hat!

Wo denkst du den hin???
Sowas aber auch! ........
Natürlich weiß ´ich, daß wir gegen jede humane Logik durch die Bürokraten ein völlig kaputtgeregelter Ameisenstaat sind, in dem Regeln und das Einhalten dieser; "notfalls" auch wider jegliecher menschlichen Vernunft, einfach "Alles" und privilegiert immer und Überall für jeden verbindlich sind! Sogar für Verbrecher, die diese mit Füssen getreten und unsere nach allen Seiten hin weltoffene cosmopolitische Gastfreundlichkeit missbraucht haben! ....
"Und" : Weil wir den WW2 verloren; einer ethnischen Gruppe massiven Schaden zugefügt haben und nunmal dafürbüßen müssen, indem wir in unserem Gefängnissen jegliche Sonderbehandlung für ausländische Verbecher oder Verbrecher mit nicht - deutschem Herkunftsland ermöglichen müssen, damit er möglich komfortabel seine "Strafe" schweren Hertzens erleiden kann, die ja schon fast ein Verstoß gegen die Menschenrechte ist!

:rolleyes:

Wir Deutschen können einfach ohne Gesetze; Regelungen und Ordnung nicht leben!
Wo kämen wir dann hin?

:rolleyes:


Es gibt kaum ein Land in dem ein Knast so komfortabel ist wie in Deutschland!
Aber Kinder gehen ohne Frühstück in die Schule und nach Hause ....
Hauptsache de rVerbrecher ist gut ver - und umsorgt!

PS:
Ich bin kein inhumaner Trottel; aber es gibt Grenzen!
Die sind da wo Bürger gegenüber Verbrechern benachteilgt werden!

Felixhenn
06.12.2010, 19:16
Wasser und Brot, meinetwegen halal.

heide
07.12.2010, 07:28
In irgendeiner JVA im Saarland wurde Muslimen Wurst im Schweinedarm serviert, Fleisch wurde mit Schweineschmalz angebraten u.s.w. Kam vor ner halben Stunde in "Drehscheibe Deutschland". Ein Hadschi bin Kaleb oder so ähnlich, Vorsiztender einer muslimischen Gemeinde, hat sich darüber aufgeregt und die Behörden zur "Sau" gemacht.

Mal davon abgesehen, dass der Beitrag weder in der Mediathek vom ZDF noch sonst wo (Bild und Google schreiben, dass ein Artikel entfernt wurde.) zu finden ist, finde ich, dass das der Gipfel der Frechheit ist, dass sich Muslime im Knast über das Essen aufregen.

Ich sage nur: Dann eben öfter Ramadan.:D