PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Neuschwabenland



Arthas
06.12.2010, 10:05
Das Neuschwabenland wurde bekanntermaßen 1939 vom Deutschen Reiche entdeckt und in Besitz genommen. Doch bin ich über den zukünftigen Status des Neuschwabenlandes nach wie vor unentschieden. Es käme sowohl in Frage, es zu einem Deutschen Reichsgau zu machen, als auch es als Teil eines neutralen Antarktisgebietes zu belassen. Die Entgültige eingliederung in das Deutsche Reich hätte dabei natürlich den Vorteil, dass uns die reichhaltigen Ressourcen zur Verfügung stehen würden, und dass wir das Gebiet als ideales Versuchsgelände für die zukünftige Deutsche Weltraumkolonisation nutzen könnten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/NewSwabiaMap.jpg

Berwick
06.12.2010, 10:56
Das Neu-Schwabenland sollte in Neu-Badenland umbenannt werden.

Mit einer Hauptstadt Neu-Karlsruhe.

GnomInc
06.12.2010, 10:58
Geniessen die Pinguine und Seeleoparden volle Bürgerrechte oder nicht ?

Sonst mache ich keine Zeile mehr für das Projekt locker ....:cool2:

-jmw-
06.12.2010, 13:11
Das zukünftige Freie Territorium Antarktika wird sich jeglichen Annektionsversuchen seitens ausländischer Mächte mit tödlicher Gewalt entgegenstellen! X(

twoxego
06.12.2010, 13:36
mit schneebällen?

-jmw-
06.12.2010, 13:45
Mit modernen Waffen, die unsere staatsfreie Wirtschaft rasant entwickeln wird!

twoxego
06.12.2010, 13:47
ich habe schon eine idee:
schneebälle mit steinen drinne.
die lassen sich bestimmt billig produzieren, fragt sich nur, von wem.
später könnten dies ja besiegte erledigen aber am anfang?

Leila
06.12.2010, 13:53
Grönland ist das Land der Zukunft!

martin54
06.12.2010, 13:55
ich habe schon eine idee:
schneebälle mit steinen drinne.
die lassen sich bestimmt billig produzieren, fragt sich nur, von wem.
später könnten dies ja besiegte erledigen aber am anfang?

Für den Anfang wird es genügen, das SGB III zu bemühen.

-jmw-
06.12.2010, 13:55
ich habe schon eine idee:
schneebälle mit steinen drinne.
die lassen sich bestimmt billig produzieren, fragt sich nur, von wem.
später könnten dies ja besiegte erledigen aber am anfang?
Wir können auch Seelöwen zu Killermaschinen abrichten.
Und wir können Pinguingeschosse herstellen - die brennen gut, die Viecher!

twoxego
06.12.2010, 13:57
zum üben. (http://www.spielkarussell.de/spiele/geschicklichkeitsspiele/pinguin_schlagen_pinguin_werfen_13.html)

Berwick
06.12.2010, 15:32
Das Neuschwabenland wurde bekanntermaßen 1939 vom Deutschen Reiche entdeckt und in Besitz genommen. Doch bin ich über den zukünftigen Status des Neuschwabenlandes nach wie vor unentschieden. Es käme sowohl in Frage, es zu einem Deutschen Reichsgau zu machen, als auch es als Teil eines neutralen Antarktisgebietes zu belassen. Die Entgültige eingliederung in das Deutsche Reich hätte dabei natürlich den Vorteil, dass uns die reichhaltigen Ressourcen zur Verfügung stehen würden, und dass wir das Gebiet als ideales Versuchsgelände für die zukünftige Deutsche Weltraumkolonisation nutzen könnten.



Eine interessante Perspektive! :]

Dexter
06.12.2010, 16:26
Das Neuschwabenland wurde bekanntermaßen 1939 vom Deutschen Reiche entdeckt und in Besitz genommen. Doch bin ich über den zukünftigen Status des Neuschwabenlandes nach wie vor unentschieden. Es käme sowohl in Frage, es zu einem Deutschen Reichsgau zu machen, als auch es als Teil eines neutralen Antarktisgebietes zu belassen. Die Entgültige eingliederung in das Deutsche Reich hätte dabei natürlich den Vorteil, dass uns die reichhaltigen Ressourcen zur Verfügung stehen würden, und dass wir das Gebiet als ideales Versuchsgelände für die zukünftige Deutsche Weltraumkolonisation nutzen könnten.


Du denkst also darüber nach dir antarktische Eiswüste zuzulegen, deren häufigste Lebensform der Fauna der Antarktische Sturmvogel ist:
http://www.gdargaud.net/Antarctica/Life/GiantPetrel.jpg
Aber wenn ich bedenke, dass dort bis auf ein paar Forschungssationen absolut niemand ist, es kaum eine Form von Infrastruktur gibt, und wenn du nicht diese Vögel essen willst, dort schnell sehr verhungern würdest, bin ich dafür, dass du dort sofort einen Schlachtzug hin machst. Sieh es einfach so: dort gibt es keine Gegner! Du musst tausende Kilometer gehen, um einen Linken zu finden. (Außer du bastelst eine Theorie über anitdeutsche zionistische Gutsturmvögel mit antinationalistischer Psychose (http://www.gdargaud.net/Antarctica/Life/GiantPetrel.jpg)). Du musst nur dort hingehen und proklamieren: Dies ist die Zelle für den Volkssturm von Verdikt. Megagigaultradeutschland wird sich von hier erheben. (Ab diesem Moment gebe ich dir 3 Stunden bis du den Erfrierungstod stirbst.)

-jmw-
06.12.2010, 17:03
Verhungern braucht man nicht, sondern mit Pinguinfett beheizte Gewächshäuser!

Dexter
06.12.2010, 21:22
Verhungern braucht man nicht, sondern mit Pinguinfett beheizte Gewächshäuser!

Ich weiß nicht, wie fett die Sturmtaucher sind, oder wie gut man die züchten kann, aber ich bin mir sicher Arthas entwirft ihnen eine tolle Flagge.

EinDachs
06.12.2010, 21:26
Ideales Versuchsgelände für Weltraumkolonisation?
Wieso? Weils fast so schwer ist Material in den Weltraum zu liefern?

kotzfisch
06.12.2010, 22:11
Unsinn: Zur Erhaltung des Lieblingsskigebietes des Führers!

steffel
06.12.2010, 23:05
Das Neuschwabenland wurde bekanntermaßen 1939 vom Deutschen Reiche entdeckt und in Besitz genommen. Doch bin ich über den zukünftigen Status des Neuschwabenlandes nach wie vor unentschieden. Es käme sowohl in Frage, es zu einem Deutschen Reichsgau zu machen, als auch es als Teil eines neutralen Antarktisgebietes zu belassen. Die Entgültige eingliederung in das Deutsche Reich hätte dabei natürlich den Vorteil, dass uns die reichhaltigen Ressourcen zur Verfügung stehen würden, und dass wir das Gebiet als ideales Versuchsgelände für die zukünftige Deutsche Weltraumkolonisation nutzen könnten.


@Arthas:
In Neuschwabenland starten und landen doch sowieso die Reichsflugscheiben, somit muss es natürlich auch zum deutschen Reich gehören.

Kreuzritter2685
06.12.2010, 23:11
Natürlich sollten wir das Gebiet anektieren und zu einem Weltraumflughafen ausbauen.

Wie damals:

http://files.myopera.com/klingoncowboy4/blog/ae06fbdc519bddaL.jpg

Arthas
07.12.2010, 02:45
Ideales Versuchsgelände für Weltraumkolonisation?
Wieso? Weils fast so schwer ist Material in den Weltraum zu liefern?

Unter anderem, ja. Die Antarktis ist durch ihr feindliches Klima, dem rauen Wetter und der quasi nicht vorhandenen Vegetation, der für Menschen nahezu lebensfeindlichte Ort der Erde. Die Antarktis kommt also vielen Planeten, wie beispielsweise dem Mars recht nahe. Lediglich das Vorhandensein einer atbaren und schützenden Atmosphäre, sowie außreichend trinkbaren Wassers unterscheiden das Gebiet der Antarktis von vielen anderen Planeten und Monden im Groben. Wenn wir also den Mars mit größeren und dauerhaften Siedlungen kolonisieren wollen, so müssen wir dies erstmal in der Antarktis schaffen. Die erleichterten Bedingungen und die vergleichsweise noch leichte Beschaffung und heranbringung von Mensch und Material machen die Antarktis also zu einem idealen Testgelände.

Arthas
07.12.2010, 07:52
Mir scheint, als habe hier keiner wirklich ernsthaft Interesse an diesem Thema.

martin54
07.12.2010, 07:54
Mir scheint, als habe hier keiner wirklich ernsthaft Interesse an diesem Thema.


Ich bin nicht abgeneigt, Deine Einschätzung zu teilen :]

Nun bitte ich um die bewährten drei ...

Arthas
07.12.2010, 09:17
Sollte Neuschwabenland tatsächlich ein Deutscher Reichsgau werden, so benötigen wir natürlich auch eine neuschwabenländische Gauflagge. Zu Ehren der Umstände zur Entdeckungszeit, ohne welche ein Deutsches Neuschwabenland wohl nie möglich gewesen wäre, sollte die neuschwabenländische Flagge in Anlehnung an der Flagge des nationalsozialistischen Deutschen Reiches ein Hakenkreuz beinhalten. Statt auf rotem Grund jedoch auf blauen und verkleinert in die obere linke Flaggenecke versetzt. Ich überlege jedoch noch, ob das schwarze Hakenkreutz in einem weißen Kreis, oder einem Quadrat dargestellt werden sollte.

http://img841.imageshack.us/img841/6888/avatarminiaturkopiekopi.png

http://img574.imageshack.us/img574/6888/avatarminiaturkopiekopi.png

Sui
07.12.2010, 13:58
Ich finde es durchaus interessant.

kotzfisch
07.12.2010, 15:16
Unter anderem, ja. Die Antarktis ist durch ihr feindliches Klima, dem rauen Wetter und der quasi nicht vorhandenen Vegetation, der für Menschen nahezu lebensfeindlichte Ort der Erde. Die Antarktis kommt also vielen Planeten, wie beispielsweise dem Mars recht nahe. Lediglich das Vorhandensein einer atbaren und schützenden Atmosphäre, sowie außreichend trinkbaren Wassers unterscheiden das Gebiet der Antarktis von vielen anderen Planeten und Monden im Groben. Wenn wir also den Mars mit größeren und dauerhaften Siedlungen kolonisieren wollen, so müssen wir dies erstmal in der Antarktis schaffen. Die erleichterten Bedingungen und die vergleichsweise noch leichte Beschaffung und heranbringung von Mensch und Material machen die Antarktis also zu einem idealen Testgelände.

Trinkbares Wasser?Schwachkopf!

kotzfisch
07.12.2010, 15:17
Sollte Neuschwabenland tatsächlich ein Deutscher Reichsgau werden, so benötigen wir natürlich auch eine neuschwabenländische Gauflagge. Zu Ehren der Umstände zur Entdeckungszeit, ohne welche ein Deutsches Neuschwabenland wohl nie möglich gewesen wäre, sollte die neuschwabenländische Flagge in Anlehnung an der Flagge des nationalsozialistischen Deutschen Reiches ein Hakenkreuz beinhalten. Statt auf rotem Grund jedoch auf blauen und verkleinert in die obere linke Flaggenecke versetzt. Ich überlege jedoch noch, ob das schwarze Hakenkreutz in einem weißen Kreis, oder einem Quadrat dargestellt werden sollte.

http://img841.imageshack.us/img841/6888/avatarminiaturkopiekopi.png

http://img574.imageshack.us/img574/6888/avatarminiaturkopiekopi.png


Es ist schön, dass Du so dämlich bist und ein Hakenkreuz ausstellst.Depp.

-jmw-
07.12.2010, 16:00
Ich weiß nicht, wie fett die Sturmtaucher sind, oder wie gut man die züchten kann, aber ich bin mir sicher Arthas entwirft ihnen eine tolle Flagge.
Ob man sone Sturmtaucher in Abteilungen organisieren kann?

-jmw-
07.12.2010, 16:01
Sollte man mit den Planungen nicht wenigstens warten, bis die Zahl der NS in Deutschland vierstellig wird?

martin54
07.12.2010, 16:03
Trinkbares Wasser?Schwachkopf!

Die überlebensnotwendigen Dinge könnte vielleicht lupus maximus von Neugermanien zu euch schaffen ?

GSch
07.12.2010, 17:55
Sollte Neuschwabenland tatsächlich ein Deutscher Reichsgau werden, so benötigen wir natürlich auch eine neuschwabenländische Gauflagge.

Ja, das brauchen wir unbedingt. Ich schlage das Einzige vor, das der Sache angemessen ist: eine weiße Flagge. Wenn das der Mehrheit zu schlicht ist, kann man ja statt eines Adlers einen Pinguin draufsetzen. Ist auch ein Vogel.

kotzfisch
07.12.2010, 18:10
Nein, ich fahre nicht mit Arthas mit-erstens glaubt er,da würde es Schmelzwasser geben, zweitens verursacht seine schrifttühpe Augenkrebs (das Yankee "Y" wird es in NSL künftig nicht mehr geben.Heileis!)

EinDachs
07.12.2010, 18:22
Unter anderem, ja. Die Antarktis ist durch ihr feindliches Klima, dem rauen Wetter und der quasi nicht vorhandenen Vegetation, der für Menschen nahezu lebensfeindlichte Ort der Erde. Die Antarktis kommt also vielen Planeten, wie beispielsweise dem Mars recht nahe.

So nahe wie man dem in Freilandexperimenten kommen kann.
Also nicht sehr.
Ein paar Trockenübungen könnte man vllt in der Gegend abhalten, so wirklich tauglich scheint es mir nicht, denn Kälte ist eine Größe, mit deren Umgang die Menschheit ohnehin Erfahrung hat. Verminderte Schwerkraft, die dünne Atmosphäre und erhöhte Strahlung sind die Bedingungen, die zu handhaben gelernt werden muss.

twoxego
07.12.2010, 18:44
Ja, das brauchen wir unbedingt. Ich schlage das Einzige vor, das der Sache angemessen ist: eine weiße Flagge. Wenn das der Mehrheit zu schlicht ist, kann man ja statt eines Adlers einen Pinguin draufsetzen. Ist auch ein Vogel.


man könnte aber auch ein pinguin ei nehmen.
das sähe dann so aus:


















.

kotzfisch
07.12.2010, 20:56
Bei Neuschnee-ja.
Das bunte Elterngefieder vollkommen bedeckt.

D-Moll
07.12.2010, 21:29
Die Zukunft hat längst begonnen: Die Dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt [Gebundene Ausgabe]

Kurzbeschreibung
Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wollen die Gerüchte und Vermutungen nicht verstummen, daß eine sogenannte Dritte Macht auf der Erde existiert. Sie soll damals, in den letzten Wirren des großen Völkerringens, in der Folge der deutschen Niederlage entstanden sein und sich mittels einer weltweiten Absetzbewegung und fortgeschrittener Technologien etabliert haben. Was sich zunächst wie eine unglaubliche Science-Fiction-Story anhören mag, erhält durch die Ergebnisse der jahrelangen intensiven Recherchen Gilbert Sternhoffs immer mehr Substanz: - Die deutsche Absetzbewegung bei Kriegsende: War das in der Antarktis gelegene »Neuschwabenland« nur ein Ablenkungsmanöver? - Geheime U-Boot-Transporte nach Südamerika: wie Personal- und Hochtechnologie aus Deutschland herausgeschafft wurde - Das »Projekt Glocke«: Knackten deutsche Wissenschaftler das Geheimnis des Antigravitationsantriebes? - Das moderne UFO-Phänomen - und was wirklich dahintersteckt: Unheimliche Begegnungen der dritten Art, Abductions, Implantate und »das große Zuchtprogramm« der »Aliens« zur Schaffung einer neuen Rasse - Das irdische Hauptquartier: die Colonia Dignidad? - Die Verbindung zum Mars - Verschwundene Raumsonden, seltsame Strukturen auf der Oberfläche des roten Planeten und Hinweise auf Terraforming - Die Dritte Macht und der 11. September 2001 - gibt es einen Zusammenhang?

Diese Basen dort wurden längst aufgeben und woanders hin verlegt.

kotzfisch
07.12.2010, 21:33
Vril,Haunebu etc..ja,ja.

EinDachs
07.12.2010, 21:35
Diese Basen dort wurden längst aufgeben und woanders hin verlegt.

Feindpropaganda.
Wo der deutsche Soldat steht, da weicht er nicht mehr weg.
Egal wie beschissen das Wetter ist.

kotzfisch
07.12.2010, 22:30
Die haben schon für Russland keine gescheite Ausrüstung gehabt-da werden die Deppen in NSL überlebt haben.Nee!

Dexter
07.12.2010, 23:09
Ob man sone Sturmtaucher in Abteilungen organisieren kann?

Das würde Organisation verlangen. Davon hat Arthas keine Ahnung, aber er könnte ihnen ein paar nette Flaggen mit Paint malen.

-jmw-
08.12.2010, 14:54
Bin jetzt leider grad zu faul, mal 'nen Sturmtaucher, Stichwort: Paint, inne passende zu stecken.
Später vielleicht! :)

D-Moll
08.12.2010, 16:20
Jedenfalls fakt ist , diese Land gehört Reichsdeutschland also uns. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

lupus_maximus
08.12.2010, 16:36
Jedenfalls fakt ist , diese Land gehört Reichsdeutschland also uns. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Fakt ist, ohne eigene private Atomwaffen können wir unser Recht nicht durchsetzen. Wir müßten eine Sammelstelle für Atomwaffenfreunde einrichten. Jeder Mittelrechte spendet 1000 Euro für Atomwaffen, was meint ihr dazu?

-jmw-
08.12.2010, 17:32
Nicht?
Was ist mit dem Umstand, dass auch die Norweger das Gebiet teilweise erforscht und vor uns beansprucht haben?

Jedenfalls fakt ist , diese Land gehört Reichsdeutschland also uns. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

GSch
08.12.2010, 17:45
Nicht?
Was ist mit dem Umstand, dass auch die Norweger das Gebiet teilweise erforscht und vor uns beansprucht haben?

Während Norwegen im Januar 1939 einen förmlichen Anspruch auf ein Gebiet erhoben hat, das sich mit Neuschwabenland teilweise überschnitt, hat Deutschland dergleichen mit Neuschwabenland nie getan. Das deutsche Außenministerium hat 1939 der norwegischen Note widersprochen, ohne aber dabei auf eigene Ansprüche zu verweisen. Auch später gab es keine. Mag sein, dass es derartige Pläne gab, die aber durch den Krieg unter den Tisch fielen.

Das kann man alles nachlesen. Lasst euch mal nicht für blöd verkaufen. Einfach mal aus dem Boot zu steigen und eine Flagge zu schwenken reicht nicht aus, um einen völkerrechtlich anerkannten Anspruch erheben zu können. Dazu gehört auch die tatsächliche Kontrolle des Gebiets. Nachdem das deutsche Expeditionsschiff nach drei Wochen zurückgekehrt war, konnte davon keine Rede mehr sein.

Der deutsche Widerspruch gegen den norwegischen Besitzanspruch gründete sich darauf, dass Norwegen über das von ihm bezeichnete Gebiet eine solche tatsächliche Kontrolle nicht habe. Aber die hatte Deutschland über Neuschwabenland auch nicht. Vielleicht ließ man deswegen die Finger von einem förmlichen Anspruch. Die Norwegen hätten den Spieß sonst leicht umdrehen können.

-jmw-
08.12.2010, 19:40
Danke für die Ausführungen! :)

Dexter
09.12.2010, 20:06
Ob man sone Sturmtaucher in Abteilungen organisieren kann?

An und für sich gibt es dort 2 Sturmtaucher Populationen: eine Braune und eine Weiße, Antarktissturmvögel und Schneesturmvögel

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/P%C3%A9trel_des_neiges_-_Snow_Petrel.jpg/300px-P%C3%A9trel_des_neiges_-_Snow_Petrel.jpghttp://www.rosssea.info/pix/big/Antarctic_Petrel.jpg

und dann das Raubvogel-Mövenequivalent, die Skuas:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/Stercorarius_pomarinusPCCA20070623-3985B.jpg/250px-Stercorarius_pomarinusPCCA20070623-3985B.jpg

wobei ich persönlich aber das Raubvögel-Sturmtaucherequivalent wesentlich hübscher finde (am Bild mit einem Skua):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/82/Skuas_and_Giant_Petrel.jpg/800px-Skuas_and_Giant_Petrel.jpg

Als Wappentier könnte man Statt dem Adler einen Skua nehmen, und das von Arthas unterjochte Volk hat sich sogar freiwillig in braun und weiß schon vorsortiert. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das nazibraun oder das arischweiß besser gefällt, und was daher zum Übersturmtaucher und zum Untersturmtaucher erklärt wird. Außerhalb der Vögel gibt es dort auch nicht großartig viel Leben und daher wird das KZ wohl sein eigener Kochtopf werden.

Dexter
09.12.2010, 20:07
Fakt ist, ohne eigene private Atomwaffen können wir unser Recht nicht durchsetzen. Wir müßten eine Sammelstelle für Atomwaffenfreunde einrichten. Jeder Mittelrechte spendet 1000 Euro für Atomwaffen, was meint ihr dazu?

Du hast nicht die geringste Idee, wie teuer ein Atomwaffenprogramm ist.

lupus_maximus
09.12.2010, 20:18
Du hast nicht die geringste Idee, wie teuer ein Atomwaffenprogramm ist.
So teuer ist es auch wieder nicht bei unserem Können. Mit großer Wahrscheinlichkeit sogar billiger als die ganze Welt mit unserem Geld zu versorgen!
Wenn die merken daß wir über Atomwaffen verfügen, wollen die plötzlich garantiert kein Geld mehr von uns, da bin ich sicher!
Es würde sogar billiger für uns!
Die Idee sollte man sich dochmal durch den Kopf gehen lassen.

-jmw-
09.12.2010, 20:26
Als Wappentier könnte man Statt dem Adler einen Skua nehmen
Oder einen Seelöwen?
Oder einen Orka?


Übersturmtaucher und [...] Untersturmtaucher
:D :]

Dexter
09.12.2010, 20:45
So teuer ist es auch wieder nicht bei unserem Können. Mit großer Wahrscheinlichkeit sogar billiger als die ganze Welt mit unserem Geld zu versorgen!
Wenn die merken daß wir über Atomwaffen verfügen, wollen die plötzlich garantiert kein Geld mehr von uns, da bin ich sicher!
Es würde sogar billiger für uns!
Die Idee sollte man sich dochmal durch den Kopf gehen lassen.

Die Schweiz hat ihr Atomwaffenpogramm aufgegeben, weil es ihnen zu teuer war. Der ärmste Staat, der sich heute das leistet ist Nordkorea, die laut CIA Factbook ein BIP von 40Mrd. USD haben, und dieser Staat besteht primär aus dem eigenen Militär.

Arthas
17.12.2010, 19:49
Trinkbares Wasser?Schwachkopf!

Dass du so dämlich wärest, in der Antarktis zu verdursten, glaube ich dir natürlich. :]

Arthas
17.12.2010, 19:50
So nahe wie man dem in Freilandexperimenten kommen kann.
Also nicht sehr.
Ein paar Trockenübungen könnte man vllt in der Gegend abhalten, so wirklich tauglich scheint es mir nicht, denn Kälte ist eine Größe, mit deren Umgang die Menschheit ohnehin Erfahrung hat. Verminderte Schwerkraft, die dünne Atmosphäre und erhöhte Strahlung sind die Bedingungen, die zu handhaben gelernt werden muss.

Es geht nicht unbedingt um die Kälte, sondern um die lebensfeindliche Umgebung, welche sie schafft. Um den Mars dauerhaft besiedeln zu können, ist die Errichtung einer von der Außenwelt unabhängigen und aus sich heraus überlebensfähigen Zone von Nöten. Und eben diese Errichtung kann in der Antarktis besser, als an jedem anderen Ort auf der Erde getestet werden. Den Rest kann man im Labor und dem Orbit
gestestet und erprobt werden. Denn wenn wir erstmal auf dem Mars gelandet sind, ist dafür keine Zeit mehr.

dZUG
17.12.2010, 19:54
Wegen Neuschwabenland haben sie den Krieg nicht gewonnen :))

lupus_maximus
17.12.2010, 20:00
Die überlebensnotwendigen Dinge könnte vielleicht lupus maximus von Neugermanien zu euch schaffen ?
An die Antarktis habe ich auch schon gedacht. Die wäre eigentlich ideal für NG. Ohne technische Hilfsmittel nicht kolonisierbar.

Berwick
07.03.2011, 14:28
Der deutsche Widerspruch gegen den norwegischen Besitzanspruch gründete sich darauf, dass Norwegen über das von ihm bezeichnete Gebiet eine solche tatsächliche Kontrolle nicht habe. Aber die hatte Deutschland über Neuschwabenland auch nicht. Vielleicht ließ man deswegen die Finger von einem förmlichen Anspruch. Die Norwegen hätten den Spieß sonst leicht umdrehen können.

Interessant. Der Kenner spricht!