PDA

Vollständige Version anzeigen : Über 50 Kältetote in Polen



Kreuzritter2685
05.12.2010, 23:54
Hunderte Unfälle durch Eisglätte
Eis und Schnee sorgen in Deutschland weiter für glatte Straßen. Es kracht hunderte Male, mindestens ein Mensch kommt dabei ums Leben. In Polen steigt die Zahl der Kältetoten bereits auf über 50 an.

Bei Hunderten Glätteunfällen auf deutschen Straßen sind am Wochenende Dutzende Menschen verletzt und mindestens einer getötet worden. Allein in Nordrhein-Westfalen zählte die Polizei bislang 323 Unfälle, die mit den schlechten Wetterverhältnissen zusammenhingen. 44 Menschen wurden dabei verletzt, fünf von ihnen schwer.

Die nordrhein-westfälische Polizeizentrale in Duisburg rief die Autofahrer deshalb auf, sehr vorsichtig zu fahren. Vor allem in den Höhenlagen bestehe die Gefahr örtlicher Straßenglätte.

Am Samstagabend hatte die Polizei noch aufgeatmet: Die Zahl der witterungsbedingten Unfälle sei rückläufig, hieß es da. Doch von Samstagabend bis Sonntagmorgen um 04.00 Uhr krachte es dann erneut 178 Mal allein in diesem Bundesland. Den Sachschaden bei den 323 Unfällen bezifferten die Beamten auf rund 820.000 Euro.
Bahnstrecke wieder frei

Am zweiten Adventssonntag soll es in Deutschland wieder fast überall schneien. In einigen Regionen droht gefährliches Blitzeis, weil es etwas wärmer wird. Nur im Südosten und später auch wieder im Nordwesten bleibe es meist trocken, hieß es vom Deutschen Wetterdienst (DWD). Gefährliches Blitzeis sagten die Meteorologen für die Mitte Deutschlands und den äußersten Westen vorher, denn dort steigen die Temperaturen auf null bis drei Grad. Die Folge: Niederschlag fällt als Regen und gefriert schlagartig auf dem noch kalten Boden.

Weniger Behinderungen wegen des Winterwetters gibt es derweil bei der Bahn. Auf der Strecke Berlin - München wurde der Abschnitt zwischen Saalfeld (Thüringen) und Lichtenfels (Bayern) wieder freigegeben, wie ein Bahnsprecher mitteilte. Der Abschnitt war gesperrt, weil Bäume unter der Schneelast auf die Gleise zu stürzen drohten. Die Züge hatten die Strecke weiträumig umfahren müssen und unter anderem die Bahnhöfe Jena-Paradies, Bamberg und Erlangen nicht angefahren.
Tote in Polen

Der strenge Winter fordert in Polen immer mehr Todesopfer. Seit Samstag erfroren fünf weitere Menschen, teilte ein Polizeisprecher mit. In der Nacht zum Sonntag fielen die Temperaturen im Süden des Landes auf minus 22 Grad. Seit Anfang Dezember erhöhte sich damit die Zahl der Kältetoten auf 36. Seit dem Beginn der kalten Jahreszeit im November starben schon 51 Menschen an Unterkühlung. Als besonders tragisch hatte sich laut Polizeistatistik das Jahr 2009 mit 289 Todesopfern erwiesen. Die meisten Opfer sind Obdachlose und allein stehende ältere Menschen auf dem Lande. Oft ist dabei Alkohol im Spiel.



http://www.n-tv.de/panorama/Hunderte-Unfaelle-durch-Eisglaette-article2077991.html

Marx
09.12.2010, 22:02
http://www.n-tv.de/panorama/Hunderte-Unfaelle-durch-Eisglaette-article2077991.html

Und wie viele hat die BRD, offiziel Einen

WilhelmII
10.12.2010, 11:53
http://www.n-tv.de/panorama/Hunderte-Unfaelle-durch-Eisglaette-article2077991.html

tja in Polen gibt es keinen Sozialstaat, deswegen sind die Polen auch alle bei uns.

Klopperhorst
10.12.2010, 11:55
Ja, der Pole und der Russe trinkt gerne etwas über den Durst und erfriert dann im Straßengraben. Aber hunderte Extremwinter haben diese Mentalität nicht abgewöhnt.

---

klartext
10.12.2010, 11:55
Die Todesrate ist in Russland weitaus höher. Der Grund ist der weit verbreitete Alkoholmissbrauch. Man kommt besoffen aus der Kneipe, landet im Strassengraben und eine Stunde später ist man erfroren.

Candymaker
10.12.2010, 13:14
50 Tote? Ihr macht wohl Witze. Wenn in jeder zehnten polnischen Stadt jeweils ein Alkoholiker erfriert, dann ist das für euch schon viel? Ihr vergleicht Erbsen mit Bohnen. Kümmert euch um eure eigenen Eisleichen.

Winter in Deutschland: 13 Kältetote - nun Tauwetter
http://www.handelsblatt.com/newsticker/politik/wetter-winter-in-deutschland-13-kaeltetote-nun-tauwetter;2514734

Marx
10.12.2010, 20:12
tja in Polen gibt es keinen Sozialstaat, deswegen sind die Polen auch alle bei uns.

Die Kältetoten haben eher was damit zu tun das es sich Leute erlauben dürfen Wohnungen lieber leer zu lasen als zu vermieten.

Der Profit bestimmt nun mal alles, da sind die Toten denen noch nicht mal ne Träne wert.

stefanstefan
10.12.2010, 21:42
Der Winter ist so hart, daß in Polen Bären auf Bisonjagt gehen, anstatt zu schlafen....

http://bi.gazeta.pl/im/4/8800/z8800424X.jpg

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=pl&langpair=pl|de&u=http://wiadomosci.gazeta.pl/Wiadomosci/1,80273,8801946.html&rurl=translate.google.com&twu=1&usg=ALkJrhg853tFviIYvi_RIZlrtCeTFg6xmw

Wingthor
11.12.2010, 00:55
Die Todesrate ist in Russland weitaus höher.


Was zur Hölle? Wo ist eigentlich dein verdammtes Problem? Hier geht es um Polen, was doch seit einiger Zeit unabhängig von Russland ist oder nicht ? Bei jedem Kleinscheiss bei jeder scheiss Diskussion über sonst was kommst du mit Russland. Ist Russland der Maßstab für alles schlechte und die USA für alles gute?
Ist ja wohl klar dass es in Russland mehr Erfrorene gibt als anderswo. Hast du mal die Temperaturen dort miterlebt? Ich schon und wenn ich ehrlich bin dann kann ich nur jeden Alkoholiker dort bewundern. Wer bei solch Eiseskälte noch die Eier hat rauszugehen und sich zu betrinken ist ein wahrer Mann und hat keine Angst vor dem Tod. Guck dir doch mal die deutschen Alkoholiker und Penner an. Die laufen doch bei jedem Schneefall in ein Heim und fressen sich da in Wärme zu. Unsere russischen Alkis scheissen auf die Kälte und betrinken sich. Wir sind das Volk das seit Jahrhunderten betrunken im Eiswasser badet. Nur so konnten wir das spartanische Volk werden das wir heute sind. Sieh dich doch mal um, man mag uns so gut wie nirgendwo aber respektiert werden wir überall. Und weisst du was ? Respekt aus Angst ist besser als Respekt aus Achtung.

Candymaker
11.12.2010, 00:59
Was zur Hölle? Wo ist eigentlich dein verdammtes Problem? Hier geht es um Polen, was doch seit einiger Zeit unabhängig von Russland ist oder nicht ? Bei jedem Kleinscheiss bei jeder scheiss Diskussion über sonst was kommst du mit Russland. Ist Russland der Maßstab für alles schlechte und die USA für alles gute?
Ist ja wohl klar dass es in Russland mehr Erfrorene gibt als anderswo. Hast du mal die Temperaturen dort miterlebt? Ich schon und wenn ich ehrlich bin dann kann ich nur jeden Alkoholiker dort bewundern. Wer bei solch Eiseskälte noch die Eier hat rauszugehen und sich zu betrinken ist ein wahrer Mann und hat keine Angst vor dem Tod. Guck dir doch mal die deutschen Alkoholiker und Penner an. Die laufen doch bei jedem Schneefall in ein Heim und fressen sich da in Wärme zu. Unsere russischen Alkis scheissen auf die Kälte und betrinken sich. Wir sind das Volk das seit Jahrhunderten betrunken im Eiswasser badet. Nur so konnten wir das spartanische Volk werden das wir heute sind. Sieh dich doch mal um, man mag uns so gut wie nirgendwo aber respektiert werden wir überall. Und weisst du was ? Respekt aus Angst ist besser als Respekt aus Achtung.


:)):)):)) :lach::drunk::rofl::top:

Wingthor
11.12.2010, 01:08
:)):)):)) :lach::drunk::rofl::top:

Ist ja verständlich dass du als forenpole jetzt lachst aber mal hand aufs herz in der realität wär deine reaktion bei begegnung mit nem russen ne andere oder ?

Lilly
11.12.2010, 04:45
Was zur Hölle? Wo ist eigentlich dein verdammtes Problem? Hier geht es um Polen, was doch seit einiger Zeit unabhängig von Russland ist oder nicht ? Bei jedem Kleinscheiss bei jeder scheiss Diskussion über sonst was kommst du mit Russland. Ist Russland der Maßstab für alles schlechte und die USA für alles gute?
Ist ja wohl klar dass es in Russland mehr Erfrorene gibt als anderswo. Hast du mal die Temperaturen dort miterlebt? Ich schon und wenn ich ehrlich bin dann kann ich nur jeden Alkoholiker dort bewundern. Wer bei solch Eiseskälte noch die Eier hat rauszugehen und sich zu betrinken ist ein wahrer Mann und hat keine Angst vor dem Tod. Guck dir doch mal die deutschen Alkoholiker und Penner an. Die laufen doch bei jedem Schneefall in ein Heim und fressen sich da in Wärme zu. Unsere russischen Alkis scheissen auf die Kälte und betrinken sich. Wir sind das Volk das seit Jahrhunderten betrunken im Eiswasser badet. Nur so konnten wir das spartanische Volk werden das wir heute sind. Sieh dich doch mal um, man mag uns so gut wie nirgendwo aber respektiert werden wir überall. Und weisst du was ? Respekt aus Angst ist besser als Respekt aus Achtung.

Besser für wen?

klartext
11.12.2010, 09:27
Was zur Hölle? Wo ist eigentlich dein verdammtes Problem? Hier geht es um Polen, was doch seit einiger Zeit unabhängig von Russland ist oder nicht ? Bei jedem Kleinscheiss bei jeder scheiss Diskussion über sonst was kommst du mit Russland. Ist Russland der Maßstab für alles schlechte und die USA für alles gute?
Ist ja wohl klar dass es in Russland mehr Erfrorene gibt als anderswo. Hast du mal die Temperaturen dort miterlebt? Ich schon und wenn ich ehrlich bin dann kann ich nur jeden Alkoholiker dort bewundern. Wer bei solch Eiseskälte noch die Eier hat rauszugehen und sich zu betrinken ist ein wahrer Mann und hat keine Angst vor dem Tod. Guck dir doch mal die deutschen Alkoholiker und Penner an. Die laufen doch bei jedem Schneefall in ein Heim und fressen sich da in Wärme zu. Unsere russischen Alkis scheissen auf die Kälte und betrinken sich. Wir sind das Volk das seit Jahrhunderten betrunken im Eiswasser badet. Nur so konnten wir das spartanische Volk werden das wir heute sind. Sieh dich doch mal um, man mag uns so gut wie nirgendwo aber respektiert werden wir überall. Und weisst du was ? Respekt aus Angst ist besser als Respekt aus Achtung.

Was du als wahen Mann bezeichnest, erinnert eher an Verhältnisse der Steinzeit. Aber es trifft die Realtiät. Teile der russischen Gesellschaft sind noch nicht darüber hinausgekommen.

Wingthor
11.12.2010, 15:36
Besser für wen?

für den respektierten

Wingthor
11.12.2010, 15:36
Was du als wahen Mann bezeichnest, erinnert eher an Verhältnisse der Steinzeit. Aber es trifft die Realtiät. Teile der russischen Gesellschaft sind noch nicht darüber hinausgekommen.

Ehre und Stärke :)

Kreator
11.12.2010, 15:40
Ist ja verständlich dass du als forenpole jetzt lachst aber mal hand aufs herz in der realität wär deine reaktion bei begegnung mit nem russen ne andere oder ?


Auf so etwas bist du stolz?:clp:

Sprecher
11.12.2010, 15:44
Polnische Kanisterköppe.

Kreator
11.12.2010, 15:55
Polnische Kanisterköppe.



Deutscher Kartoffelkopp!

Stopblitz
11.12.2010, 16:06
Deutscher Kartoffelkopp!

Mann, jetzt weiß er aber bescheid.....:hihi:

George Rico
11.12.2010, 16:09
Ehre und Stärke :)
Ich mag das russische Volk, aber es ist Fakt, dass gerade in Osteuropa und speziell in Russland viele Menschen dem Irrglauben erliegen, Alkohol würde dauerhaft die Körpertemperatur erhöhen. Da jeder Kältetote einer zuviel ist, liegt es am russischen Staat, die Menschen bei extremer Kälte von den Straßen zu holen und generelle Aufklärungskampagnen zu starten.



---

Fiel
11.12.2010, 16:43
Sieh dich doch mal um, man mag uns so gut wie nirgendwo aber respektiert werden wir überall. Und weisst du was ? Respekt aus Angst ist besser als Respekt aus Achtung.
Teil Nr.1 stimmt - euch Pola.en mag so gut wie niemand, das stimmt - richtig erkannt.
Allerdings, wer sollte vor euch Pola.ken schon Respekt haben und weswegen?
Und wegen Angst - wollt ihr schon wieder in die BRD einmaschieren direkt bis nach Berlin? Wie man euch Pola.ken kennt, werdet ihr sogar die Richtung verpeilen und schließendlich die Gipfel der Karpaten zu erklimmen versuchen. Ihr Pol.cken seid wirklich einfach nur zu blöd für alles. Also Angst vor euch - kannste vergessen, armerseeliger Depp

NigNightgemp
11.12.2010, 16:54
Teil Nr.1 stimmt - euch Pola.en mag so gut wie niemand, das stimmt - richtig erkannt.
Allerdings, wer sollte vor euch Pola.ken schon Respekt haben und weswegen?
Und wegen Angst - wollt ihr schon wieder in die BRD einmaschieren direkt bis nach Berlin? Wie man euch Pola.ken kennt, werdet ihr sogar die Richtung verpeilen und schließendlich die Gipfel der Karpaten zu erklimmen versuchen. Ihr Pol.cken seid wirklich einfach nur zu blöd für alles. Also Angst vor euch - kannste vergessen, armerseeliger Depp

Kannst du lesen oder bist du nur Stroh doof??
Das hat kein Pole geschrieben sondern ein Russe!

Also nimm das Wort "Polacken" raus und dann haut es trotzdem nicht hin
Den weder Polen sonst Russen müssen sich von so n Brd Trottel
So beleidigen lassen!!

Vollidiot !

Wingthor
11.12.2010, 16:54
Teil Nr.1 stimmt - euch Pola.en mag so gut wie niemand, das stimmt - richtig erkannt.
Allerdings, wer sollte vor euch Pola.ken schon Respekt haben und weswegen?
Und wegen Angst - wollt ihr schon wieder in die BRD einmaschieren direkt bis nach Berlin? Wie man euch Pola.ken kennt, werdet ihr sogar die Richtung verpeilen und schließendlich die Gipfel der Karpaten zu erklimmen versuchen. Ihr Pol.cken seid wirklich einfach nur zu blöd für alles. Also Angst vor euch - kannste vergessen, armerseeliger Depp

ich bin Russe

Wingthor
11.12.2010, 16:57
Ich mag das russische Volk, aber es ist Fakt, dass gerade in Osteuropa und speziell in Russland viele Menschen dem Irrglauben erliegen, Alkohol würde dauerhaft die Körpertemperatur erhöhen. Da jeder Kältetote einer zuviel ist, liegt es am russischen Staat, die Menschen bei extremer Kälte von den Straßen zu holen und generelle Aufklärungskampagnen zu starten.



---

Aufklärungskampagnen ? Wie stellst du dir Russland eigentlich vor wie ne zweite BRd ? ?(

NigNightgemp
11.12.2010, 17:00
ich bin Russe


Wingthor und was @Candymaker schreibt zieh das nicht auf alle Polen
unterscheide zwischen wir und ich!!

Seid diesen Jahr sind die Beziehungen zwischen Russland und Polen besser
als je zuvor

Fiel
11.12.2010, 17:02
Kannst du lesen oder bist du nur Stroh doof??
Das hat kein Pole geschrieben sondern ein Russe!

Also nimm das Wort "Polacken" raus und dann haut es trotzdem nicht hin
Den weder Polen sonst Russen müssen sich von so n Brd Trottel
So beleidigen lassen!!

Vollidiot !
Weder Pol.cken noch Russen interessieren uns in der BRD. Was wollt ihr Kan.cken eigentlich hier? Wenn ihr euch zoffen wollt, dann macht das in Polen oder in Rußland, aber verschont und BRD'ler - bitte.

Fiel
11.12.2010, 17:06
Wingthor und was @Candymaker schreibt zieh das nicht auf alle Polen
unterscheide zwischen wir und ich!!

Seid diesen Jahr sind die Beziehungen zwischen Russland und Polen besser
als je zuvor
Candymaker ist ein deutschenhassender Pol.cke, den kann man in die Tonne treten. Wenn jetzt hier in der BRD Polen und Russen aufeinander losgehen wollen, sollten die BEIDE so schnell wie möglich unser Land verlassen. Wir haben hier in der BRD schon zahlreiche etnische Probleme, die wir nie haben wollten, die uns nur durch die Linksfaschisten aufgedrückt wurden, wie etwa Türken - Kurden, usw. Verpißt euch einfach aus UNSEREM Land

Wingthor
11.12.2010, 17:07
Wingthor und was @Candymaker schreibt zieh das nicht auf alle Polen
unterscheide zwischen wir und ich!!

Seid diesen Jahr sind die Beziehungen zwischen Russland und Polen besser
als je zuvor

Keine Angst ich kann schon zwischen normalen polen und candymaker unterscheiden. In der Vergangenheit hatte ich auch nur mit normalen polen zu tun aber jedes mal wenn ich lese was dieser idiot hier schreibt kommen mir doch zweifel ob ich meine gesamtmeinung über polen nicht überdenken sollte.
Danke dass es noch polen wie dich gibt ! :)

Wingthor
11.12.2010, 17:08
Candymaker ist ein deutschenhassender Pol.cke, den kann man in die Tonne treten. Wenn jetzt hier in der BRD Polen und Russen aufeinander losgehen wollen, sollten die BEIDE so schnell wie möglich unser Land verlassen. Wir haben hier in der BRD schon zahlreiche etnische Probleme, die wir nie haben wollten, die uns nur durch die Linksfaschisten aufgedrückt wurden, wie etwa Türken - Kurden, usw. Verpißt euch einfach aus UNSEREM Land

schnauze

NigNightgemp
11.12.2010, 17:18
Keine Angst ich kann schon zwischen normalen polen und candymaker unterscheiden. In der Vergangenheit hatte ich auch nur mit normalen polen zu tun aber jedes mal wenn ich lese was dieser idiot hier schreibt kommen mir doch zweifel ob ich meine gesamtmeinung über polen nicht überdenken sollte.
Danke dass es noch polen wie dich gibt ! :)

Und ich hatte in der Vergangenheit auch nur mit normalen russen zu tun
und zu 90 Prozent nur super leuts darunter, wenn wir zusammen waren
war es so wie eigene Landsleute sogar!!

Für mich sind echte russen (also keine Moslems)
wie ein Bruder Volk

Wingthor
11.12.2010, 17:23
Und ich hatte in der Vergangenheit auch nur mit normalen russen zu tun
und zu 90 Prozent nur super leuts darunter, wenn wir zusammen waren
war es so wie eigene Landsleute sogar!!

Für mich sind echte russen (also keine Moslems)
wie ein Bruder Volk

Der Osten gehört auch zusammen :cool2:

NigNightgemp
11.12.2010, 17:24
Candymaker ist ein deutschenhassender Pol.cke, den kann man in die Tonne treten. Wenn jetzt hier in der BRD Polen und Russen aufeinander losgehen wollen, sollten die BEIDE so schnell wie möglich unser Land verlassen. Wir haben hier in der BRD schon zahlreiche etnische Probleme, die wir nie haben wollten, die uns nur durch die Linksfaschisten aufgedrückt wurden, wie etwa Türken - Kurden, usw. Verpißt euch einfach aus UNSEREM Land


In der BRD Polen und Russen aufeinander losgehen wollen???

Ha in der Brd gab es schon kämpfe wo Russen und Polen gegen Türken und Marokkaner gekämpft haben auch in meiner Stadt ;)(wo waren da die deutschen`??)
wohl zuhause big mac essen!

Du als deutscher hast nur ein Problem und das sind die Moslem s

NigNightgemp
11.12.2010, 17:30
Der Osten gehört auch zusammen :cool2:

hehe das passt wohl


http://img.webme.com/pic/p/polska-russian-style/polska-russian-style2.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=FgbIB5m2x-w&feature=related

Wingthor
11.12.2010, 17:32
Candymaker ist ein deutschenhassender Pol.cke, den kann man in die Tonne treten. Wenn jetzt hier in der BRD Polen und Russen aufeinander losgehen wollen, sollten die BEIDE so schnell wie möglich unser Land verlassen. Wir haben hier in der BRD schon zahlreiche etnische Probleme, die wir nie haben wollten, die uns nur durch die Linksfaschisten aufgedrückt wurden, wie etwa Türken - Kurden, usw. Verpißt euch einfach aus UNSEREM Land

Im Ausland ist der Ostblock meistens vereint und kümmert sich nicht sonderlich um die Probleme aus der alten Heimat. Wir sind da anders als Muslime. Wenn ab und an ein Idiot wie Candymaker über ein Forum Hetze betreibt ist das eine Ausnahme auf die nicht viel Wert gelegt werden sollte.

Fiel
11.12.2010, 17:41
Im Ausland ist der Ostblock meistens vereint und kümmert sich nicht sonderlich um die Probleme aus der alten Heimat. Wir sind da anders als Muslime. Wenn ab und an ein Idiot wie Candymaker über ein Forum Hetze betreibt ist das eine Ausnahme auf die nicht viel Wert gelegt werden sollte.
Natürlich kümmert sich hier niemand um die Deutschenhetze dieses Candymaker.
Aber uns gehen alle Kan.ken am Arsch vorbei. Ihr habt alle euer eigenes Land und solltet euch so schnell wie möglich wieder dorthin verpissen. Wir brauchen euch nicht, wir wollen euch nicht - verpißt euch ganz einfach. Und euere gegenseitiege Probleme interessieren uns schon überhaupt nicht, die könnt ihr in eueren eigenen Ländern gegeneinander austragen.

Fiel
11.12.2010, 17:45
In der BRD Polen und Russen aufeinander losgehen wollen???

Ha in der Brd gab es schon kämpfe wo Russen und Polen gegen Türken und Marokkaner gekämpft haben auch in meiner Stadt ;)(wo waren da die deutschen`??)
wohl zuhause big mac essen!

Du als deutscher hast nur ein Problem und das sind die Moslem s
Ich habe ein Problem mit ALLEN Kan.cken hier in der BRD. Ihr seid mir alle gleichermaßen unwillkommen. Ich habe noch nie einen Unterschied zwischen guten und schlechten Ausländern gemacht. Ihr seid mir allesamt widerwärtig.

NigNightgemp
11.12.2010, 18:00
Ich habe ein Problem mit ALLEN Kan.cken hier in der BRD. Ihr seid mir alle gleichermaßen unwillkommen. Ich habe noch nie einen Unterschied zwischen guten und schlechten Ausländern gemacht. Ihr seid mir allesamt widerwärtig.
Fiel dann hätte ich ein Vorschlag _> Suizid ;)
ist wirklich das Beste den wenn deine Npd Ausländer in ihren reihen hat
wirst du ein Deutschland ohne wohl nicht mehr erleben ;)

Wingthor
11.12.2010, 18:46
Ich habe ein Problem mit ALLEN Kan.cken hier in der BRD. Ihr seid mir alle gleichermaßen unwillkommen. Ich habe noch nie einen Unterschied zwischen guten und schlechten Ausländern gemacht. Ihr seid mir allesamt widerwärtig.

Du gehst dein Problem völlig falsch an
ein reines deutschland wirst du nicht mehr erleben, was auch schwachsinn ist
höchstens ein muslimfreies

D-Moll
11.12.2010, 18:48
Schon so viele Opfer des weißen Todes?

Stopblitz
11.12.2010, 18:56
Der Osten gehört auch zusammen :cool2:

Wie schön, all die osteuropäischen Eierdiebe auf einen Haufen. Sind nicht gerade gestern zwei Stück von denen in Karlsruhe in die ewigen Jagdgründe geschickt worden. So sollte man gleich immer mit diesem Menschenmüll verfahren. Kugel in den Kopf und gut ist es.

Stopblitz
11.12.2010, 19:00
Du gehst dein Problem völlig falsch an
ein reines deutschland wirst du nicht mehr erleben, was auch schwachsinn ist
höchstens ein muslimfreies

Was ist falsch an einem reinen Deutschland? Euch hat keiner hergebeten und eigentlich will euch hier auch keiner. Unser Volk verdient es nicht durch osteuropäische Halbmenschen verdorben zu werden.

Stopblitz
11.12.2010, 19:04
Schon so viele Opfer des weißen Todes?

Offensichtlich noch nicht genug.

NigNightgemp
11.12.2010, 19:11
Was ist falsch an einem reinen Deutschland? Euch hat keiner hergebeten und eigentlich will euch hier auch keiner. Unser Volk verdient es nicht durch osteuropäische Halbmenschen verdorben zu werden.

Dein Volk ??Das ist so gemischt wie keins anderes in Europa du Bastard
sei froh das die Slawen hier sind wir räumen wenigstens auf du kleiner
Gummi Bär Lutscher traust dich sonst nichts außer im Internet zu Posten

So eine Hure wie dich braucht Deutschland nicht @Stopblitz

Wingthor
11.12.2010, 19:35
Was ist falsch an einem reinen Deutschland? Euch hat keiner hergebeten und eigentlich will euch hier auch keiner. Unser Volk verdient es nicht durch osteuropäische Halbmenschen verdorben zu werden.

Deutschland alleine = nix gut
deutschland als mitglied eines weissen europas = gut für mamuschka

du stehst mit deiner meinung zum hass gegenüber ALLEN ausländern übrigens fast alleine da sogar deine npd setzt auf eine partnerschaft mit russland

Fiel
11.12.2010, 19:44
Dein Volk ??Das ist so gemischt wie keins anderes in Europa du Bastard sei froh das die Slawen hier sind wir räumen wenigstens auf du kleiner
Gummi Bär Lutscher traust dich sonst nichts außer im Internet zu Posten

So eine Hure wie dich braucht Deutschland nicht @Stopblitz
Wenn es für dich so abartig ist, dass die BRD so vermischt ist wie kein anders Volk in Europa, dann wäre es auf Grund deiner eigen Erkenntnis folgerichtig, wenn du so bald als möglich aus der BRD verschwinden würdest - danke.

Fiel
11.12.2010, 19:52
Deutschland alleine = nix gut
deutschland als mitglied eines weissen europas = gut für mamuschka

du stehst mit deiner meinung zum hass gegenüber ALLEN ausländern übrigens fast alleine da sogar deine npd setzt auf eine partnerschaft mit russland

Bist du jetzt der Russe oder der Pola.ke?
Du solltest als Asylant hier begreifen, dass dich unser Befinden einen Scheißdreck angeht. Du bist nur Opfer gleichgültig wie wir uns euch Kan.ken gegenüber verhalten.
Tatsache ist allerdings, dass uns die Russen wesentlich näher stehen als die Pala.ken. Ohne Pola.ken können wir ganz prächtig auch alleine leben - selbst wenn es uns auch mächtig schwerfallen sollte, aber ab nächstem1. versuchen wir das mal. Rußland ist eine Weltmacht mit der man sich gutstellen muß und die uns mehr Vorteile bieten könnte als ein Bündnis zu den Amerikanern.
Aber auch diese Russen sind hier unerwünscht - ab ab nach Hause - und tschüss.

Stopblitz
11.12.2010, 19:56
Deutschland alleine = nix gut
deutschland als mitglied eines weissen europas = gut für mamuschka

du stehst mit deiner meinung zum hass gegenüber ALLEN ausländern übrigens fast alleine da sogar deine npd setzt auf eine partnerschaft mit russland

Gegen eine Partnerschaft mit Russland habe ich nichts. Nur gibt es keinen Grund für Deutschland die Müllhalde zu sein auf der das ganze menschliche Treibgut Osteuropas abgeladen wird. Seht zu, dass ihr in euren Ländern etwas werdet.

Stopblitz
11.12.2010, 19:58
Dein Volk ??Das ist so gemischt wie keins anderes in Europa du Bastard
sei froh das die Slawen hier sind wir räumen wenigstens auf du kleiner
Gummi Bär Lutscher traust dich sonst nichts außer im Internet zu Posten

So eine Hure wie dich braucht Deutschland nicht @Stopblitz

Schweig du polnischer Wurm. Ihr seid nur da weil es die Briten und Franzosen so wollten. Euer kleines Land und euer unnützes Volk ist schneller Geschichte als du eine Wegfahrsperre knacken kannst. Und nun geh' und vergnüge dich mit deinem Lieblingsschwein im Kober. Stinkendes Polackenpack braucht Deutschland noch viel weniger.

Wingthor
11.12.2010, 20:01
Gegen eine Partnerschaft mit Russland habe ich nichts. Nur gibt es keinen Grund für Deutschland die Müllhalde zu sein auf der das ganze menschliche Treibgut Osteuropas abgeladen wird. Seht zu, dass ihr in euren Ländern etwas werdet.

Aber die Russen die hier sind, sind entweder Juden oder Aussiedler ? Die sind in Russland noch weniger als in Deutschland erwünscht

Altay
11.12.2010, 20:04
Was ist falsch an einem reinen Deutschland? Euch hat keiner hergebeten und eigentlich will euch hier auch keiner. Unser Volk verdient es nicht durch osteuropäische Halbmenschen verdorben zu werden.

Es existiert kein "reines Deutschland", bzw. ein Homogenes Volk von deutschstämmigen, das ist nur eine Wunschvorstellung, in diesem Land leben sehr sehr wenige echte deutschstämmige, die meisten von ihnen eher in ländlichen Gebieten, z.B. traditionelle Bauernfamilien mit 5 bis 6 oder 7 Kindern. Die heutigen Neu Deutschen sind ethnisch gesehen ein Mischvolk und das war in der Vergangenheit auch nicht anders, jetzt versucht dieses Mischvolk sich selbst zu ethnisieren und bis heute hat das nicht geklappt und wird es auch in der Zukunft nicht, Deutschland ist ein Vielvölkerstaat und wird es auch so bleiben:)

Stopblitz
11.12.2010, 20:14
Es existiert kein "reines Deutschland", bzw. ein Homogenes Volk von deutschstämmigen, das ist nur eine Wunschvorstellung, in diesem Land leben sehr sehr wenige echte deutschstämmige, die meisten von ihnen eher in ländlichen Gebieten, z.B. traditionelle Bauernfamilien mit 5 bis 6 oder 7 Kindern. Die heutigen Neu Deutschen sind ethnisch gesehen ein Mischvolk und das war in der Vergangenheit auch nicht anders, jetzt versucht dieses Mischvolk sich selbst zu ethnisieren und bis heute hat das nicht geklappt und wird es auch in der Zukunft nicht, Deutschland ist ein Vielvölkerstaat und wird es auch so bleiben:)

Allerdings gehören der osteuropäische Schrott sowie das Türken- und Arabergelumpe ganz bestimmt nicht dazu.

Stopblitz
11.12.2010, 20:17
Aber die Russen die hier sind, sind entweder Juden oder Aussiedler ? Die sind in Russland noch weniger als in Deutschland erwünscht

Das interessiert mich doch nicht. Sie sind von euch alos werdet glücklich mit ihnen und vergiss nicht gleich hinterher zu fahren.

Kreator
11.12.2010, 20:32
Bist du jetzt der Russe oder der Pola.ke?
Du solltest als Asylant hier begreifen, dass dich unser Befinden einen Scheißdreck angeht. Du bist nur Opfer gleichgültig wie wir uns euch Kan.ken gegenüber verhalten.
Tatsache ist allerdings, dass uns die Russen wesentlich näher stehen als die Pala.ken. Ohne Pola.ken können wir ganz prächtig auch alleine leben - selbst wenn es uns auch mächtig schwerfallen sollte, aber ab nächstem1. versuchen wir das mal. Rußland ist eine Weltmacht mit der man sich gutstellen muß und die uns mehr Vorteile bieten könnte als ein Bündnis zu den Amerikanern.
Aber auch diese Russen sind hier unerwünscht - ab ab nach Hause - und tschüss.



*******n? Du wirst dich wundern, wie spätestens deine Enkelkinder aussehen werden.:hihi::hihi::hihi:

Kreator
11.12.2010, 20:37
Schweig du polnischer Wurm. Ihr seid nur da weil es die Briten und Franzosen so wollten. Euer kleines Land und euer unnützes Volk ist schneller Geschichte als du eine Wegfahrsperre knacken kannst. Und nun geh' und vergnüge dich mit deinem Lieblingsschwein im Kober. Stinkendes Polackenpack braucht Deutschland noch viel weniger.



Dich, stinkendes Stück Scheiße braucht auch kein normaler Deutscher!

Stopblitz
11.12.2010, 20:40
*******n? Du wirst dich wundern, wie spätestens deine Enkelkinder aussehen werden.:hihi::hihi::hihi:

Du wirst hoffentlich nie welche haben.

Stopblitz
11.12.2010, 20:44
Dich, stinkendes Stück Scheiße braucht auch kein normaler Deutscher!

Dich braucht man offensichtlich nicht mal in Polackenland, sonst würdest du ja nicht hier die Luft verpesten.

Kreator
11.12.2010, 20:53
Dich braucht man offensichtlich nicht mal in Polackenland, sonst würdest du ja nicht hier die Luft verpesten.



Ach Fritzchen, ohne mich könnte die Firma überhaupt nicht funktionieren. Ca. 120 deiner lernunfähigen Landsleute würden auf der Straße landen!

Eloy
11.12.2010, 21:00
Ach Fritzchen, ohne mich könnte die Firma überhaupt nicht funktionieren. Ca. 120 deiner lernunfähigen Landsleute würden auf der Straße landen!

Dann sind diese 120 keine Deutschen, sondern BRDler! Immer diesen kleinen aber feinen Unterschied beachten.

:]:]:]

Dr Mittendrin
11.12.2010, 21:06
Es existiert kein "reines Deutschland", bzw. ein Homogenes Volk von deutschstämmigen, das ist nur eine Wunschvorstellung, in diesem Land leben sehr sehr wenige echte deutschstämmige, die meisten von ihnen eher in ländlichen Gebieten, z.B. traditionelle Bauernfamilien mit 5 bis 6 oder 7 Kindern. Die heutigen Neu Deutschen sind ethnisch gesehen ein Mischvolk und das war in der Vergangenheit auch nicht anders, jetzt versucht dieses Mischvolk sich selbst zu ethnisieren und bis heute hat das nicht geklappt und wird es auch in der Zukunft nicht, Deutschland ist ein Vielvölkerstaat und wird es auch so bleiben:)

Bla bla, ethnisch deutsche sind Bauern. Nur meine Grosseltern väterlicherseits waren Landwirt. Und immer noch nicht gemischt, ausser evtl Österreicher.

Stopblitz
11.12.2010, 21:07
Ach Fritzchen, ohne mich könnte die Firma überhaupt nicht funktionieren. Ca. 120 deiner lernunfähigen Landsleute würden auf der Straße landen!

So eine große SoKo für nur einen Autodieb? Du erstaunst mich.

Altay
11.12.2010, 21:14
Allerdings gehören der osteuropäische Schrott sowie das Türken- und Arabergelumpe ganz bestimmt nicht dazu.

Deine irrationale Weltvorstellungen ist für eine zukünftige gesellschaftliche Entwicklung und Ordnung eines Landes uninteressant und bedeutungslos, schon gar nicht bist du dazu berechtigt oder gar in der Position irgendwelche lächerlichen Forderungen zu stellen. Schon allein deine Aussage "osteuropäische Schrott sowie das Türken- und Arabergelumpe" zeigt deine Primitivität und Rückständigkeit. Solcher Art von Gedankengänge werden in erster Linie durch schizotypische Persönlichkeitsstörung hervorgerufen, dies ist durch dein ständiges Verhaltensdefizit im zwischenmenschlichen und psychosozialen Bereich erkennbar und äußert sich in mangelnder Fähigkeit zu engen persönlichen Beziehungen und Verzerrungen in Denken und Wahrnehmung. Auch eine gewisse paranoide Persönlichkeitsstörung ist bei dir zu erkennen, wahrscheinlich hervorgerufen durch der eigenen Identitätskrise, weil man nicht genau weiß, was man ist und genau unter so einem Problem leidest du.

Stopblitz
11.12.2010, 21:25
Deine irrationale Weltvorstellungen ist für eine zukünftige gesellschaftliche Entwicklung und Ordnung eines Landes uninteressant und bedeutungslos, schon gar nicht bist du dazu berechtigt oder gar in der Position irgendwelche lächerlichen Forderungen zu stellen. Schon allein deine Aussage "osteuropäische Schrott sowie das Türken- und Arabergelumpe" zeigt deine Primitivität und Rückständigkeit. Solcher Art von Gedankengänge werden in erster Linie durch schizotypische Persönlichkeitsstörung hervorgerufen, dies ist durch dein ständiges Verhaltensdefizit im zwischenmenschlichen und psychosozialen Bereich erkennbar und äußert sich in mangelnder Fähigkeit zu engen persönlichen Beziehungen und Verzerrungen in Denken und Wahrnehmung. Auch eine gewisse paranoide Persönlichkeitsstörung ist bei dir zu erkennen, wahrscheinlich hervorgerufen durch der eigenen Identitätskrise, weil man nicht genau weiß, was man ist und genau unter so einem Problem leidest du.

Du und das ganze übrige Gesockse leidet bloß darunter dass ihr hier seid obwohl euch eigentlich keiner hier haben will. Es mag ein paar Politschwachköpfe geben, die der Meinung sind ihr würdet zu uns gehören, nur haben die zu euch Gesindel keinerlei Kontakt. Deren Kinder gehen nicht mit euren missratenen Blagen zur Schule. Was das deutsche Volk angeht so seid ihr hier unerwünscht. Macht das ihr wieder in die Wüste kommt.

Kreator
11.12.2010, 21:26
So eine große SoKo für nur einen Autodieb? Du erstaunst mich.


Ich habe für dich nur noch das hier.:)):)):))

Stopblitz
11.12.2010, 21:33
Ich habe für dich nur noch das hier.:)):)):))

Ich hätte das hier für dich:
http://www.langmaack.com/Images/Jagd/Waffen_Ballistik/kjg.jpg

Kreator
11.12.2010, 21:40
Ich hätte das hier für dich:
http://www.langmaack.com/Images/Jagd/Waffen_Ballistik/kjg.jpg



Für dich würde meine Faust reichen, da brauche ich keine Geschosse!

Stopblitz
11.12.2010, 21:42
Für dich würde meine Faust reichen, da brauche ich keine Geschosse!

Geschosse haben so etwas endgültiges. Außerdem macht man sich dann nicht an dir schmutzig.

Kreator
11.12.2010, 21:45
Geschosse haben so etwas endgültiges. Außerdem macht man sich dann nicht an dir schmutzig.


Ein Schlag in deine Kartoffelfresse und du bist tot, wozu so viel Aufwand?

Stopblitz
11.12.2010, 21:48
Ein Schlag in deine Kartoffelfresse und du bist tot, wozu so viel Aufwand?

Du schlägst mich im Traum, dann solltest du besser schnell aufwachen und dich entschuldigen, Kanisterkopf. Und nun gehe nach Polen und tau' deine Oma auf.

Kreator
11.12.2010, 21:56
Du schlägst mich im Traum, dann solltest du besser schnell aufwachen und dich entschuldigen, Kanisterkopf. Und nun gehe nach Polen und tau' deine Oma auf.



Bleibe du in deinem vermuselten Deutschland glücklich, du Kartoffelkopf, und schicke deine Kinder schon langsam in eine Koranschule, damit sie bald in keine
Sonderkoranschule müssen!

Nextmen
11.12.2010, 23:53
Wer bei solch Eiseskälte noch die Eier hat rauszugehen und sich zu betrinken ist ein wahrer Mann und hat keine Angst vor dem Tod.

Am Wochenende soll es wieder richtig kalt werden. Oder bist du eine Frau?

Wingthor
12.12.2010, 00:22
Am Wochenende soll es wieder richtig kalt werden. Oder bist du eine Frau?

draussen ist es noch nicht kalt

Wingthor
12.12.2010, 00:24
Das interessiert mich doch nicht. Sie sind von euch alos werdet glücklich mit ihnen und vergiss nicht gleich hinterher zu fahren.

Mit deiner Meinung stellst du eine Minderheit in Deutschland.
Wir warten noch paar Jährchen bis du abgedankt hast und schaffen ein neues Europa. Deine Utopie von nem reinen Deutschland kannst du gerne weiterträumen aber du weisst doch selbst nicht wie du sie durchsetzen willst.

Wingthor
12.12.2010, 00:27
Du und das ganze übrige Gesockse leidet bloß darunter dass ihr hier seid obwohl euch eigentlich keiner hier haben will. Es mag ein paar Politschwachköpfe geben, die der Meinung sind ihr würdet zu uns gehören, nur haben die zu euch Gesindel keinerlei Kontakt. Deren Kinder gehen nicht mit euren missratenen Blagen zur Schule. Was das deutsche Volk angeht so seid ihr hier unerwünscht. Macht das ihr wieder in die Wüste kommt.

Dein Problem ist, dass es nicht "ein paar Politschwachköpfe" sind die uns hierhaben wollen sondern so gut wie jeder. Wenn es um fehlgeschlagene Integration geht, geht es nur um Muslime in euren Debatten. Du bist ein deutscher Candymaker, der von den Vorstellungen der Nazizeit lebt. Wenn es mit deinem Deutschland wieder aufwärts gehen soll, solltest du dein Denken überdenken.

Stopblitz
12.12.2010, 07:56
Bleibe du in deinem vermuselten Deutschland glücklich, du Kartoffelkopf, und schicke deine Kinder schon langsam in eine Koranschule, damit sie bald in keine
Sonderkoranschule müssen!

Erkläre du mir doch mal den Unterschied zwischen einem Polen und einem Musellacken. Für Deutschland ist beides gleich schädlich.

Stopblitz
12.12.2010, 08:07
Mit deiner Meinung stellst du eine Minderheit in Deutschland.
Wir warten noch paar Jährchen bis du abgedankt hast und schaffen ein neues Europa. Deine Utopie von nem reinen Deutschland kannst du gerne weiterträumen aber du weisst doch selbst nicht wie du sie durchsetzen willst.

Da richte dich mal auf eine längere Wartezeit ein.
Was für ein Europa soll das denn sein? Ein Europa in dem Kupferregenrinnen von Häusern und alles andere was nicht niet- und nagelfest von osteuropäischen Diebesgesindel geklaut wird? Ihr steigert, wie die Musellacken, die Kriminalitätsrate. Zu mehr taugt ihr nichts. Ein Europa in dem man alles festnageln muss damit es nicht wegkommt zu verhindern ist ein Ehrendienst. Verhindern kann man das mit geschlossenen Grenzen und Zwangsrepatriierung. Klaut bei euch zuhause.

Blue Max
12.12.2010, 08:30
50 Tote? Ihr macht wohl Witze. Wenn in jeder zehnten polnischen Stadt jeweils ein Alkoholiker erfriert, dann ist das für euch schon viel? Ihr vergleicht Erbsen mit Bohnen. Kümmert euch um eure eigenen Eisleichen.

Winter in Deutschland: 13 Kältetote - nun Tauwetter
http://www.handelsblatt.com/newsticker/politik/wetter-winter-in-deutschland-13-kaeltetote-nun-tauwetter;2514734

Na endlich läßt Candymaker mal seine Maske fallen! :]

Bisher distanzierte er sich mir gegenüber noch vor - dem mittlerweile gesperrten - Jura und stellte sich als weltoffener Europäer dar.

Die Islamisierung Deutschlands sehe er angeblich mit Sorge.

Und jetzt läßt er den chauvinistischen, aggressiven Polen raushängen, der bereits in den 30er Jahren in Europa wütete wie die Sau und die freie Menschheit in Atem hielt.

Danke Candy! :cool:

Auf dich falle ich nicht mehr rein, mit dir bin ich fertig! :]

Blue Max
12.12.2010, 08:38
Deutschland alleine = nix gut
deutschland als mitglied eines weissen europas = gut für mamuschka

du stehst mit deiner meinung zum hass gegenüber ALLEN ausländern übrigens fast alleine da sogar deine npd setzt auf eine partnerschaft mit russland

Rußland ist auch meine Hoffnung. Leider entpuppt sich Putin, von dem ich anfangs mal überzeugt war, mehr und mehr als zionistischer Speichellecker heraus.

Daß Rußland gemeinsam Übungen mit der NATO abhält, obwohl diese Rußland eingekreist hat und dem US-Imperium unterwerfen will, ist für mich unverständlich.

Mensch, spielt doch endlich eure Asse aus und öffnet die Archive zum Holocaust!

Dann bricht der Dreckswesten zusammen und der Weg wäre frei für eine goldene deutsch-slawische Epoche! :]

Kreator
12.12.2010, 14:34
Erkläre du mir doch mal den Unterschied zwischen einem Polen und einem Musellacken. Für Deutschland ist beides gleich schädlich.



Der Unterschied ist riesengroß! Zwischen euch und den Musellaken wird der Unterschied von Jahr zu Jahr immer kleiner!

Ruepel
12.12.2010, 15:03
Nix zu fressen,nix zum heizen,abe ne millionenschwere Leiche aus Beton zum anhimmeln.
Tolle christlichpolnische Nächtenliebe.

Stopblitz
12.12.2010, 15:21
Der Unterschied ist riesengroß! Zwischen euch und den Musellaken wird der Unterschied von Jahr zu Jahr immer kleiner!

Eine weitere nette Nebelkerze von dir, nur leider hast du meine Frage nicht beantwortet. worin liegt für Deutschland der Unterschied zwischen Polen und Musels? Warum sollten Polen besser sein für Deutschland? Das hat sich für mich bisher nicht ganz erschlossen. Hilf mir...:hihi:

Stopblitz
12.12.2010, 15:22
Nix zu fressen,nix zum heizen,abe ne millionenschwere Leiche aus Beton zum anhimmeln.
Tolle christlichpolnische Nächtenliebe.

Da siehst du wohin religiöser Fundamentalismus führen kann.

Ruepel
12.12.2010, 16:10
Der Unterschied ist riesengroß! Zwischen euch und den Musellaken wird der Unterschied von Jahr zu Jahr immer kleiner!

Ihr seit auch auf dem besten Weg dorthin,dank euer Politiker.

Raczek
12.12.2010, 17:18
Eine weitere nette Nebelkerze von dir, nur leider hast du meine Frage nicht beantwortet. worin liegt für Deutschland der Unterschied zwischen Polen und Musels? Warum sollten Polen besser sein für Deutschland? Das hat sich für mich bisher nicht ganz erschlossen. Hilf mir...:hihi:

Polen sind in der Regel fleißige, umgängliche und lernbereite Leute, die sich zudem zügig assimilieren. Nennenswerte rassische und kulturelle Unterschiede bestehen, ganz im Gegensatz zu Orientalen, auch nicht.

Das reicht dir?

Wingthor
12.12.2010, 17:28
Rußland ist auch meine Hoffnung. Leider entpuppt sich Putin, von dem ich anfangs mal überzeugt war, mehr und mehr als zionistischer Speichellecker heraus.

Daß Rußland gemeinsam Übungen mit der NATO abhält, obwohl diese Rußland eingekreist hat und dem US-Imperium unterwerfen will, ist für mich unverständlich.

Mensch, spielt doch endlich eure Asse aus und öffnet die Archive zum Holocaust!

Dann bricht der Dreckswesten zusammen und der Weg wäre frei für eine goldene deutsch-slawische Epoche! :]

Putin weiß mehr als wir. er wird die russischen interessen nicht verraten und sobald deutschland bereit für eine allianz ist wird sie auch gemacht. Russland ist es schon lange.

Wingthor
12.12.2010, 17:30
Da richte dich mal auf eine längere Wartezeit ein.
Was für ein Europa soll das denn sein? Ein Europa in dem Kupferregenrinnen von Häusern und alles andere was nicht niet- und nagelfest von osteuropäischen Diebesgesindel geklaut wird? Ihr steigert, wie die Musellacken, die Kriminalitätsrate. Zu mehr taugt ihr nichts. Ein Europa in dem man alles festnageln muss damit es nicht wegkommt zu verhindern ist ein Ehrendienst. Verhindern kann man das mit geschlossenen Grenzen und Zwangsrepatriierung. Klaut bei euch zuhause.

Wir klauen wo und was wir wollen.
Versuch deine Deutschrussen und Juden die ihr massenweise nach der Wende eingeladen habt wieder nach Russland zu schicken. Die gehören zu euch und nicht zu uns basta. Komm damit klar und integriere was das zeug hält.

Stopblitz
12.12.2010, 18:26
Polen sind in der Regel fleißige, umgängliche und lernbereite Leute, die sich zudem zügig assimilieren. Nennenswerte rassische und kulturelle Unterschiede bestehen, ganz im Gegensatz zu Orientalen, auch nicht.

Das reicht dir?

Was war das denn? Raczeks Märchenstunde? Fleißig! Worin im austüfteln von Wegen neue Diebstahlsicherungen in Kfz zu knacken?

Wenn du die Vokabeln umgänglich und lernbereit gegen rotzfrech und gierig austauscht triffst du es besser.

Was die Assimilation angeht so schau dir mal die Polenvereine die hier überall in Deutschland existieren an oder die freche Forderung nach Unterricht der polnischen Sprache im Grenzgebiet. Im fordern unterscheiden sie sich nicht einen Fatz von den Musels. Beide sind die Pest am Hals.

Ich als Deutscher verwahre mich streng dagegen mit einem kürbisköpfigen Polen auch nur ansatzweise etwas gemeinsam zu haben.

Stopblitz
12.12.2010, 18:30
Wir klauen wo und was wir wollen.

Wenigstens gibst du es zu. Das nennt man wohl Ganovenehre.


Versuch deine Deutschrussen und Juden die ihr massenweise nach der Wende eingeladen habt wieder nach Russland zu schicken. Die gehören zu euch und nicht zu uns basta. Komm damit klar und integriere was das zeug hält.

Die haben sich wie jeder andere Parasit hier selbst eingeladen. Ich kann mich nicht daran erinnern nach ihnen gerufen zu haben. Komme du damit klar, dass du hier nicht willkommen bist.

Kreator
12.12.2010, 18:49
Was war das denn? Raczeks Märchenstunde? Fleißig! Worin im austüfteln von Wegen neue Diebstahlsicherungen in Kfz zu knacken?

Wenn du die Vokabeln umgänglich und lernbereit gegen rotzfrech und gierig austauscht triffst du es besser.

Was die Assimilation angeht so schau dir mal die Polenvereine die hier überall in Deutschland existieren an oder die freche Forderung nach Unterricht der polnischen Sprache im Grenzgebiet. Im fordern unterscheiden sie sich nicht einen Fatz von den Musels. Beide sind die Pest am Hals.

Ich als Deutscher verwahre mich streng dagegen mit einem kürbisköpfigen Polen auch nur ansatzweise etwas gemeinsam zu haben.



Um eine Diebstahlsicherung zu knacken, muss man ziemlich klug sein. Du bist noch nicht mal in der Lage ein Fahradschloss zu knacken. Einfach zu blöd!:hihi:

Stopblitz
12.12.2010, 19:02
Um eine Diebstahlsicherung zu knacken, muss man ziemlich klug sein. Du bist noch nicht mal in der Lage ein Fahradschloss zu knacken. Einfach zu blöd!:hihi:

Du bist nicht mal in der Lage eine simple Frage zu beantworten. So richtig schlau scheinst du nicht zu sein.

Immerhin kennst du dich mit Diebstahlsicherungen aus. Ein typischer Pole eben.:hihi:

Kreator
12.12.2010, 19:11
Du bist nicht mal in der Lage eine simple Frage zu beantworten. So richtig schlau scheinst du nicht zu sein.

Immerhin kennst du dich mit Diebstahlsicherungen aus. Ein typischer Pole eben.:hihi:



Tschüss Schnucki, viel Spaß noch.

Wingthor
12.12.2010, 21:23
Die haben sich wie jeder andere Parasit hier selbst eingeladen. Ich kann mich nicht daran erinnern nach ihnen gerufen zu haben. Komme du damit klar, dass du hier nicht willkommen bist.

Deine deutschen Mitbürger sagen mir jeden Tag dass ich hier willkommen bin.
Die deutschen Banken wo ich mein Geld deponiere sagen mir jeden Tag dass ich willkommen bin.
Viele hier lebende blonde und blauäugige Frauen geben mir zu verstehen dass ich hier willkommen bin.
Alle deutsch stämmigen mit denen ich in der Vergangenheit zu tun hatte sagten mir ich bin hier willkommen.
Deine Mitbürger haben die Regierung ins Parlament gewählt. Nicht ich.

Du bist jemand aus einem Internet-Forum.
Dein Reich wird nicht kommen.
Dein Wille wird nicht geschehen.
Ich habe mehr "arische" Deutsche hinter mir als du jemals gekannt hast.
Du kannst nicht gewinnen.
Niemals.

Fühl dich geehrt, dass ich auf deinen Beitrag geantwortet hab.

Stopblitz
12.12.2010, 21:32
Deine deutschen Mitbürger sagen mir jeden Tag dass ich hier willkommen bin.
Die deutschen Banken wo ich mein Geld deponiere sagen mir jeden Tag dass ich willkommen bin.
Viele hier lebende blonde und blauäugige Frauen geben mir zu verstehen dass ich hier willkommen bin.
Alle deutsch stämmigen mit denen ich in der Vergangenheit zu tun hatte sagten mir ich bin hier willkommen.
Deine Mitbürger haben die Regierung ins Parlament gewählt. Nicht ich.

Du bist jemand aus einem Internet-Forum.
Dein Reich wird nicht kommen.
Dein Wille wird nicht geschehen.
Ich habe mehr "arische" Deutsche hinter mir als du jemals gekannt hast.
Du kannst nicht gewinnen.
Niemals.

Fühl dich geehrt, dass ich auf deinen Beitrag geantwortet hab.

Das selbe erzählen die wertlosen Musels hier auch. Alle lieben sie. Du lebst in einer Scheinwelt. Hör auf zu saufen und komme in der Realität an. Natürlich sind die Banken deine Freunde. Bei Empfängern staatlicher Zuwendungen gleicht der Staat auch die ständig überzogenen Konten aus. Träum' süß, mein osteuropäischer Eierdieb.

gagarin90
13.12.2010, 19:30
Kurze Antwort: A-B-S-C-H-A-U-M! Was treiben sich hier für Pychopaten rum?

Längere Antwort:

1. Wieso hat ein gestörter wieder, aus dem Nichts, RUssland ins Thema gebracht? Und das schon im dritten Beitrag. Welche Störung muss man eigentlich haben um bei jedem erdenklichen Scheiss immer wieder von RUssland anzufangen?

Was hatten wir hier schon für "Unterhaltungen":

Der Shuttle-Schrott der Amis explodiert -> Aber aber RUssland hat ja noch schlechteren Müll der bald auch explodiert...

Die Amis verpesten den Golf von Mexiko -> Aber aber die Russen machen auch schmutschmut...

Bei den Amis fällt letzten Winter das Stromnetz aus -> Aber aber die Russen haben... keine Straßen...

Die Amis ermorden hundenttausende Zivilisten in Irak und Afghanistan -> Aber aber die Russen machen Genozid gegen die Tscheschenischen Freiheitskämpfer...

Die Deutschen Übermenschen haben schon nach etwas Schnee ein "Schneechaos" (Zitat Medien) -> Aber aber die RUssen... lasst trotzdem darüber lachen, dass die bei 10x größeren Schneemassen trotzdem... trotzdem zur Schule und Arbeit gehen... dieses unzivilisierte Barbaren-Pack X(

2. Ich hab überlegt ob ich den Dumm-Polacken und den Nazis hier einen Roman vorsetzen soll aber wozu das ganze? Wie kann man ernsthaft mit einem Schädel-Experten sprechen wenn er scheinbar nichtmal weiss, dass seine Süddeutschen die rundesten Rundköpfe Europas sind?

Welchen Zweck hat es schon darauf hinzuweisen, dass Russen und Polen die einzigen hier sind die die Muselpest ab und an etwas züchtigen?

Was bringt es von den ganzen übermenschlichen Kevins und Schakelines anzufangen?

Nein. Ich schliesse mich den Nazis hier an und sagen: Jeder wahre Russe und Pole (nicht die Goldbergskis und Iwan Müllers) zurück in die Heimat! Lasst die stolzen Übermenschen hier mit ihren muselmanischen Schätzchen alleine.

Kreator
13.12.2010, 19:49
Kurze Antwort: A-B-S-C-H-A-U-M! Was treiben sich hier für Pychopaten rum?

Längere Antwort:

1. Wieso hat ein gestörter wieder, aus dem Nichts, RUssland ins Thema gebracht? Und das schon im dritten Beitrag. Welche Störung muss man eigentlich haben um bei jedem erdenklichen Scheiss immer wieder von RUssland anzufangen?

Was hatten wir hier schon für "Unterhaltungen":

Der Shuttle-Schrott der Amis explodiert -> Aber aber RUssland hat ja noch schlechteren Müll der bald auch explodiert...

Die Amis verpesten den Golf von Mexiko -> Aber aber die Russen machen auch schmutschmut...

Bei den Amis fällt letzten Winter das Stromnetz aus -> Aber aber die Russen haben... keine Straßen...

Die Amis ermorden hundenttausende Zivilisten in Irak und Afghanistan -> Aber aber die Russen machen Genozid gegen die Tscheschenischen Freiheitskämpfer...

Die Deutschen Übermenschen haben schon nach etwas Schnee ein "Schneechaos" (Zitat Medien) -> Aber aber die RUssen... lasst trotzdem darüber lachen, dass die bei 10x größeren Schneemassen trotzdem... trotzdem zur Schule und Arbeit gehen... dieses unzivilisierte Barbaren-Pack X(

2. Ich hab überlegt ob ich den Dumm-Polacken und den Nazis hier einen Roman vorsetzen soll aber wozu das ganze? Wie kann man ernsthaft mit einem Schädel-Experten sprechen wenn er scheinbar nichtmal weiss, dass seine Süddeutschen die rundesten Rundköpfe Europas sind?

Welchen Zweck hat es schon darauf hinzuweisen, dass Russen und Polen die einzigen hier sind die die Muselpest ab und an etwas züchtigen?

Was bringt es von den ganzen übermenschlichen Kevins und Schakelines anzufangen?

Nein. Ich schliesse mich den Nazis hier an und sagen: Jeder wahre Russe und Pole (nicht die Goldbergskis und Iwan Müllers) zurück in die Heimat! Lasst die stolzen Übermenschen hier mit ihren muselmanischen Schätzchen alleine.



Du hast fast einen fetten Grünen verdient, bis auf den ersten Teil des Satzes im Punkt 2.

AnastasiaNatalja
13.12.2010, 21:19
Das selbe erzählen die wertlosen Musels hier auch. Alle lieben sie. Du lebst in einer Scheinwelt. Hör auf zu saufen und komme in der Realität an. Natürlich sind die Banken deine Freunde. Bei Empfängern staatlicher Zuwendungen gleicht der Staat auch die ständig überzogenen Konten aus. Träum' süß, mein osteuropäischer Eierdieb.

Wo kommt eigentlich dein krankhafter Haß auf Polen her ?:rolleyes:

Kreator
13.12.2010, 21:38
Wo kommt eigentlich dein krankhafter Haß auf Polen her ?:rolleyes:



Sein Opa ( Aufseher in Auschwitz) musste vor der Roten Armee flüchten und sein ganzes Hab und Gut hinterlassen. Deshalb!

Tantalit
13.12.2010, 21:46
Bei mir vor der Haustür ist gerade einer gegen den Bordstein gerutscht und hat jetzt nen platten Reifen.
Der steht jetzt vor meiner Einfahrt, verdammt, wenn der Morgen früh nicht weg ist krieg ich nen Anfall. Nicht das der Muselmann meint er könnte da jetzt den Rest der Woche parken, dann ruf ich vorher die Feuerwehr, ich hab keinen Bock zu warten bis hier ein ganzes Rudel von denen meinen Vorgarten in Unordnung bringt.
Für die Integration haben die sich bis jetzt 30 Jahre Zeit gelassen, ich hoffe mal der ist von der fixen Sorte und schleicht sich so schnell wie möglich.



PS: Alles Spaß, noch.

Michel
13.12.2010, 23:17
Was war das denn? Raczeks Märchenstunde? Fleißig! Worin im austüfteln von Wegen neue Diebstahlsicherungen in Kfz zu knacken?

Wenn du die Vokabeln umgänglich und lernbereit gegen rotzfrech und gierig austauscht triffst du es besser.

Was die Assimilation angeht so schau dir mal die Polenvereine die hier überall in Deutschland existieren an oder die freche Forderung nach Unterricht der polnischen Sprache im Grenzgebiet. Im fordern unterscheiden sie sich nicht einen Fatz von den Musels. Beide sind die Pest am Hals.

Ich als Deutscher verwahre mich streng dagegen mit einem kürbisköpfigen Polen auch nur ansatzweise etwas gemeinsam zu haben.



In den 90zigern mußte das Gesindel aus Osteurropa noch warten bis die Oder zugefroren war, um schnell die Grenzsicherung überwinden zu können.
Heute ist die Plünderung der Deutschen ganzjährig und ungehindert freigegeben.
An der Grenze zu Tschechien und Polen gibt es keine Familie mehr die nicht von diesem Pack beraubt worden ist.
Die klauen nicht nur Autos, teure Metalle usw. Da werden ganze Landmaschinen gekapert und mit denen über die Grenze gefahren.
Wenn Häuser ausgeraubt werden oder aus leerstähenden Gebäude noch Brauchbares herausgeholt worden ist, werden immer öfters die ausgeplünderten Gebäude abgefackel um alle Spuren zu vernichten.
Die Leute trauen sich gar nicht mehr in den Urlaub zu fahren.
Bis weit ins Hinterland herrscht Angst der sich irgendwann in Hass verwandeln wird .
Ich hoffe das sich die Leute bald organisieren und die Beseitigung dieser Zustände selbst in die Hände nehmen werden. Dieses Staatskonstrukt der Fremdbestimmung ist ja dazu nicht in der Lage oder will es nicht beseitigen,

Außer klauen und stehlen können die Polen nichts, die polnische Ordnung war schon immer legendär berüchtigt und ohne die Deutschen würden die Polen immer noch um Holidolen herumtanzen, in Erdhöhlen leben und sich gegenseitig nach dem alltäglichen Besäufnis die Köppe einschlagen.
Die "aktive Vermögensumverteilung" ist ja seit Jahrhunderten des Polen liebstes Hobby geblieben.

Kreator
13.12.2010, 23:24
In den 90zigern mußte das Gesindel aus Osteurropa noch warten bis die Oder zugefroren war, um schnell die Grenzsicherung überwinden zu können.
Heute ist die Plünderung der Deutschen ganzjährig und ungehindert freigegeben.
An der Grenze zu Tschechien und Polen gibt es keine Familie mehr die nicht von diesem Pack beraubt worden ist.
Die klauen nicht nur Autos, teure Metalle usw. Da werden ganze Landmaschinen gekapert und mit denen über die Grenze gefahren.
Wenn Häuser ausgeraubt werden oder aus leerstähenden Gebäude noch Brauchbares herausgeholt worden ist, werden immer öfters die ausgeplünderten Gebäude abgefackel um alle Spuren zu vernichten.
Die Leute trauen sich gar nicht mehr in den Urlaub zu fahren.
Bis weit ins Hinterland herrscht Angst der sich irgendwann in Hass verwandeln wird .
Ich hoffe das sich die Leute organisieren und die Beseitigung dieser Zustände bald selbst versuchen unter Kontrolle zu bringen.

Außer klauen und stehlen können die Polen nichts, die polnische Ordnung war schon immer legendär und ohne die Deutschen würden die Polen immer noch um Holidolen herumtanzen, in Erdhöhlen leben und sich gegenseitig nach dem alltäglichen Besäufnis die Köppe einschlagen.
Die "aktive Vermögensumverteilung" ist ja seit Jahrhunderten des Polen liebstes Hobby geblieben.



Das siehst du völlig falsch! Wir holen uns unsere von euch geraubten Sachen wieder! Ich schätze 2999 sind wir quit!

Michel
13.12.2010, 23:35
Das siehst du völlig falsch! Wir holen uns unsere von euch geraubten Sachen wieder! Ich schätze 2999 sind wir quit!

Mit Verlaub aber wenn die Deutschen das gleichen machen würden , waß die Polen mit den Deutschen gleich nach dem 1. WK gemacht haben.
Dann würden sich 20 Millionen in wenigen Jahren in der Ukraine oder in Sibirien wiederfinden.

Es ist schon bezeichnend für dieses Volk, das Land jenes Volkes zu okkupieren und die Bevölkerung zu unterdrücken, zu verteiben und zu töten, das ein paar Jahre früher für dessen Freiheit gekämpf und geblutet hat. Damit 15 Millionen Polen einen Staat bekommen dessen Größe etwa 160 000 qkm betrug und etwas größer wie die DDR war - mit 17 Millionen Einwohner.

So kennt man aber dieses Volk, waß seine Minderwertigkeitskomplexe gegen das ihm höhere deutsche Volk ausleben muß .

Registrierter
14.12.2010, 02:57
Über 50 Kältetote in Polen
http://www.n-tv.de/panorama/Hunderte-Unfaelle-durch-Eisglaette-article2077991.html

typisch Klimaerwärmung

Blue Max
14.12.2010, 10:08
Putin weiß mehr als wir. er wird die russischen interessen nicht verraten und sobald deutschland bereit für eine allianz ist wird sie auch gemacht. Russland ist es schon lange.

Ihr müßt aber den ersten Schritt machen. Ohne eure Hilfe kommen wir aus dem Moloch EUDSSR und der kriminellen NATO nicht heraus, von einem Abwickeln der sogenannten BRD mal gar nicht zu reden.

NigNightgemp
14.12.2010, 15:41
Ihr müßt aber den ersten Schritt machen. Ohne eure Hilfe kommen wir aus dem Moloch EUDSSR und der kriminellen NATO nicht heraus, von einem Abwickeln der sogenannten BRD mal gar nicht zu reden.

Ich möchte mal die deutschen sehen wenn sie eine Grenze nicht mit Polen heute hätten sondern eine mit Russland ;)
Wer mit Russen mal unterwegs war weiß das die deutschen angst vor ihnen haben besonders in der Gruppe :keks:

In manchen Gegenden in Ostdeutschland gibt es ja schon so kulturelle treffen
sie enden immer mit Schlägereien

Stopblitz
14.12.2010, 20:21
Wo kommt eigentlich dein krankhafter Haß auf Polen her ?:rolleyes:

Das habe ich hier im Board bereits mehrfach geschrieben. Suche einfach nach. Meine Verachtung für dieses liederliche Volk beruht auf dem was Polen meiner Familie angetan haben und was sie heute meiner Heimat wieder antun.

Stopblitz
14.12.2010, 20:24
Sein Opa ( Aufseher in Auschwitz) musste vor der Roten Armee flüchten und sein ganzes Hab und Gut hinterlassen. Deshalb!

Es mag sein, dass dein Opa als Kapo in Auschwitz war. Mein Großvater saß in Oppeln in Gestapohaft. Es waren auch nicht die Sowjets, die meine Familie um ihren Besitz gebracht haben sondern die Polacken.

Kreator
14.12.2010, 20:40
Es mag sein, dass dein Opa als Kapo in Auschwitz war. Mein Großvater saß in Oppeln in Gestapohaft. Es waren auch nicht die Sowjets, die meine Familie um ihren Besitz gebracht haben sondern die Polacken.



Bei dir und deiner Sippe hält sich mein Mitleid in Grenzen!

Stopblitz
14.12.2010, 20:44
Bei dir und deiner Sippe hält sich mein Mitleid in Grenzen!

Im Krieg gibt es kein Mitleid. Deswegen könnte ein Pole vor meinem Augen verhungern. Ich bräuchte nur genug Bier und Chips um die Show zu genießen.

Altay
14.12.2010, 20:48
Im Krieg gibt es kein Mitleid. Deswegen könnte ein Pole vor meinem Augen verhungern. Ich bräuchte nur genug Bier und Chips um die Show zu genießen.

Typisch deine dreckige Sorte, mit'ner Bier und Tüte Chips auf'm Sofa hocken und Sozialhilfe kassieren und mit der Kackfinger auf Migranten zeigen, während andere Arbeiten gehen, gerade die so laut rumschreien wie du und deinesgleichen, seid ihr die größten Sozialschmarotzer, solche wie du sollten man in Zuchthäusern stecken und für Elektrizität Erzeugung 24 Std. am Tag am Band laufen lassen, so hättet ihr wenigstens nutzen für die Gesellschaft.

Kreator
14.12.2010, 20:54
Im Krieg gibt es kein Mitleid. Deswegen könnte ein Pole vor meinem Augen verhungern. Ich bräuchte nur genug Bier und Chips um die Show zu genießen.



Hoffentlich werden wir uns in diesem Krieg begegnen, dann wirst du sehen was ich aus dir machen werde- Hackfleisch!

AnastasiaNatalja
14.12.2010, 20:56
Das siehst du völlig falsch! Wir holen uns unsere von euch geraubten Sachen wieder! Ich schätze 2999 sind wir quit!

Ich habe nichts gegen Polen, aber wir haben euch nichts genommen, wenn schon war das anders rum. Ihr habt Pommern usw. bekommen ohne das euch das irgendwie zugestanden hätte, als Entschädigung für etwas das euch auch nicht gehört hat :)) :rolleyes:

In den 1920er Jahren gab es massive Aussschreitungen gegen Deutsche und Juden, wie auch gegen andere Minderheiten...

Und jetzt würde ich gerne mal hören was die Deutschen den Polen angeblich gestohlen haben;)

Stopblitz
14.12.2010, 21:05
Typisch deine dreckige Sorte, mit'ner Bier und Tüte Chips auf'm Sofa hocken und Sozialhilfe kassieren und mit der Kackfinger auf Migranten zeigen, während andere Arbeiten gehen, gerade die so laut rumschreien wie du und deinesgleichen, seid ihr die größten Sozialschmarotzer, solche wie du sollten man in Zuchthäusern stecken und für Elektrizität Erzeugung 24 Std. am Tag am Band laufen lassen, so hättet ihr wenigstens nutzen für die Gesellschaft.

Mach dass du unter deine Gehwegplatte kommst, Mustafa.

Kreator
14.12.2010, 21:07
Ich habe nichts gegen Polen, aber wir haben euch nichts genommen, wenn schon war das anders rum. Ihr habt Pommern usw. bekommen ohne das euch das irgendwie zugestanden hätte, als Entschädigung für etwas das euch auch nicht gehört hat :)) :rolleyes:

In den 1920er Jahren gab es massive Aussschreitungen gegen Deutsche und Juden, wie auch gegen andere Minderheiten...

Und jetzt würde ich gerne mal hören was die Deutschen den Polen angeblich gestohlen haben;)



Millionen von Menschen ermordet, Städte und Dörfer zerstört, Kunstschätze geklaut! Reicht das erstmal?

Stopblitz
14.12.2010, 21:07
Hoffentlich werden wir uns in diesem Krieg begegnen, dann wirst du sehen was ich aus dir machen werde- Hackfleisch!

Dann hoffen wir also beide, dass es noch einen Krieg zwischen Deutschland und Polen gibt. Wenigstens eint uns diese Hoffnung. Es muss der Kampf kommen in dem nur einer besteht.

AnastasiaNatalja
14.12.2010, 21:12
Millionen von Menschen ermordet, Städte und Dörfer zerstört, Kunstschätze geklaut! Reicht das erstmal?

Aha, habt ihr ja auch gemacht. Wie, wo, wann, was ? :rolleyes:

Kreator
14.12.2010, 21:19
Aha, habt ihr ja auch gemacht. Wie, wo, wann, was ? :rolleyes:


Wir haben Millionen von euch in Kz's gesteckt und ermordet, eure Städte zerstört und Häuser angezündet? Zugegeben, nach dem Krieg haben sich manche von uns nicht mit Ruhm bekleckert, nur der Ausmaß war viel geringer!

Stopblitz
14.12.2010, 21:25
Millionen von Menschen ermordet, Städte und Dörfer zerstört, Kunstschätze geklaut! Reicht das erstmal?

Und weil die Deutschen so grausam zu euch waren drücken sich auch so viele von euch heute in Deutschland herum. Was wollt ihr alle hier?

AnastasiaNatalja
14.12.2010, 21:27
Wir haben Millionen von euch in Kz's gesteckt und ermordet, eure Städte zerstört und Häuser angezündet? Zugegeben, nach dem Krieg haben sich manche von uns nicht mit Ruhm bekleckert, nur der Ausmaß war viel geringer!

Das die 1920er vor der NS-Zeit waren ist dir bekannt ?
Und was ist mit den Vertreibungen, da sind auch ziemlich viele umgebracht, vergewaltigt und um ihr Hab und Gut gebracht worden.

Deutsche und Polen sind quitt bis auf die Tatsache das Polen immer noch Gebiete besitzt die zu D. gehören.

Kreator
14.12.2010, 21:27
Dann hoffen wir also beide, dass es noch einen Krieg zwischen Deutschland und Polen gibt. Wenigstens eint uns diese Hoffnung. Es muss der Kampf kommen in dem nur einer besteht.



Nein, ich hoffe, dass es einen Krieg zwischen Stopblitz und Kreator geben wird, aber du bist einfach zu feige! Obwohl, für Stück Abfall den ich totschlagen würde, würde ich lebenslang bekommen- lohnt sich also nicht!

Kreator
14.12.2010, 21:29
Und weil die Deutschen so grausam zu euch waren drücken sich auch so viele von euch heute in Deutschland herum. Was wollt ihr alle hier?



Siehe #99, außerdem sind die meisten deutschstämmige Aussiedler, also eure Landsleute.

Kreator
14.12.2010, 21:32
Das die 1920er vor der NS-Zeit waren ist dir bekannt ?
Und was ist mit den Vertreibungen, da sind auch ziemlich viele umgebracht, vergewaltigt und um ihr Hab und Gut gebracht worden.

Deutsche und Polen sind quitt bis auf die Tatsache das Polen immer noch Gebiete besitzt die zu D. gehören.



Dass man nach 123 Jahren Knechtschaft nicht freundlich zu euch war ist völlig nachvollziehbar, das gleiche gilt für die Zeit nach 45!

Stopblitz
14.12.2010, 21:34
Siehe #99

Mache deine Augen zu, dann siehst du was dir zusteht. Du bist nichtsweiter als ein polnischer Wirtschaftsflüchtling, der hier untergekrochen ist weil er in Polen verhungern oder erfrieren würde.

Kreator
14.12.2010, 21:39
Mache deine Augen zu, dann siehst du was dir zusteht. Du bist nichtsweiter als ein polnischer Wirtschaftsflüchtling, der hier untergekrochen ist weil er in Polen verhungern oder erfrieren würde.


Immer die gleiche Leier: Verhungern, Erfrieren bla, bla, bla. 38 Millionen da drüben verhungern irgendwie nicht.:rolleyes:

AnastasiaNatalja
14.12.2010, 21:46
Dass man nach 123 Jahren Knechtschaft nicht freundlich zu euch war ist völlig nachvollziehbar, das gleiche gilt für die Zeit nach 45!

WTF ? Deutschland hat Polen geholfen den eigenen Staat zu gründen und zum Dank kriegt man einen Tritt in den Allerwertesten. Übrigens weiß ich nichts von 123 Jahren Knechtschaft. Oder meinst du das Pommern rechtmäßig Polen zusteht? Als es Polen bekommen hat ,war es schon ungefähr 120 Jahre deutsch und allein in Danzig lebten 97 % Deutsche und nur 3% Polen.:rolleyes:

Stopblitz
14.12.2010, 21:49
Immer die gleiche Leier: Verhungern, Erfrieren bla, bla, bla. 38 Millionen da drüben verhungern irgendwie nicht.:rolleyes:

In Polen bist du ja offensichtlich nichts geworden sonst wärst du ja wohl kaum Deutschland.

Kreator
14.12.2010, 21:53
WTF ? Deutschland hat Polen geholfen den eigenen Staat zu gründen und zum Dank kriegt man einen Tritt in den Allerwertesten. Übrigens weiß ich nichts von 123 Jahren Knechtschaft. Oder meinst du das Pommern rechtmäßig Polen zusteht? Als es Polen bekommen hat ,war es schon ungefähr 120 Jahre deutsch und allein in Danzig lebten 97 % Deutsche und nur 3% Polen.:rolleyes:


1795-1918 das sind die 123 Jahre. Wenn ich dir etwas wegnehme und 123 Jahre später zurückgebe, würdest du dich bei mir bedanken? Es ist vollkommen verständlich, wie sich die Leute damals verhalten haben!
Eigentlich waren es 146 Jahre, denn angefangen habt ihr 1772.

Kreator
14.12.2010, 21:55
In Polen bist du ja offensichtlich nichts geworden sonst wärst du ja wohl kaum Deutschland.

Ich bin kein Deutschland.:hihi:

AnastasiaNatalja
14.12.2010, 22:05
1795-1918 das sind die 123 Jahre. Wenn ich dir etwas wegnehme und 123 Jahre später zurückgebe, würdest du dich bei mir bedanken? Es ist vollkommen verständlich, wie sich die Leute damals verhalten haben!
Eigentlich waren es 146 Jahre, denn angefangen habt ihr 1772.

Deutschland hat es erobert und ?:rolleyes:

Stopblitz
14.12.2010, 22:07
Ich bin kein Deutschland.:hihi:

Stimmt, du bist Polacke.

Stopblitz
14.12.2010, 22:11
Deutschland hat es erobert und ?:rolleyes:

Es wurde nicht erobert, es wurde im Rahmen diplomatischer Verhandlungen Preußen zugesprochen. Polen hatten alle Rechte in Deutschland. Sie konnten sich frei bewegen, durften ihre Sprache pflegen und konnten sogar politisch aktiv werden. Was reichlich polnische Reichstagsabgeordnete beweisen. Wegen dieser 'Knechtschaft' fingen die Polen dann 1919 an Deutsche zu foltern und zu ermorden und deutsches Land zu rauben.

NigNightgemp
14.12.2010, 22:14
Deutschland hat es erobert und ?:rolleyes:


Echt kleine AnastasiaNatalija wer Deutschland siegesreich aus den krieg hervor gegangen gebe es deinen nick gar nicht!!

Was bildest du dir überhaupt ein mit einen russischen nick
hier auf Deutschland tour zu gehen???


Du hast nichts gegen Polen?? Ohh aber als Slawin haben so deutsche Stopblitz was gegen dich

Kreator
14.12.2010, 22:22
Deutschland hat es erobert und ?:rolleyes:



Und Polen hat 1945 noch mehr erobert. Und?:rolleyes:

Kreator
14.12.2010, 22:23
Stimmt, du bist Polacke.


Und du ein Kartoffelkopp!

NigNightgemp
14.12.2010, 22:26
[QUOTE=Stopblitz;4255892]Es wurde nicht erobert, es wurde im Rahmen diplomatischer Verhandlungen Preußen zugesprochen. Polen hatten alle Rechte in Deutschland. Sie konnten sich frei bewegen, durften ihre Sprache pflegen und konnten sogar politisch aktiv werden. Was reichlich polnische Reichstagsabgeordnete beweisen. Wegen dieser 'Knechtschaft' fingen die Polen dann 1919 an Deutsche zu foltern und zu ermorden und deutsches Land zu rauben.[/QUOTE

Achja hört sich an wie vor gestern "1919"
ist ja nicht lang her ich glaub da hab ich aber noch mit dem walki talki
mit meiner ur oma getalkt

Ich glaub da war auch was mit krieg oder so ist zwar fast n jahrhundert
her aber egal da war war’s, ich kann sie hören n pole hat n Schneeball
an ihr Fenster geworfen .

NigNightgemp
14.12.2010, 22:30
Und du ein Kartoffelkopp!

Reg dich nicht über so leute auf ;)
Wichtig ist man Real tut Bracie, !!!

Stopblitz
14.12.2010, 22:34
Achja hört sich an wie vor gestern "1919"
ist ja nicht lang her ich glaub da hab ich aber noch mit dem walki talki
mit meiner ur oma getalkt

Ich glaub da war auch was mit krieg oder so ist zwar fast n jahrhundert
her aber egal da war war’s, ich kann sie hören n pole hat n Schneeball
an ihr Fenster geworfen .

Und wenn es 1819 gewesen wäre. Ihr habt es getan und wurdet dafür nie zur Rechenschaft gezogen, genau so wie für eure Verbrechen während der Vertreibung. Zahlen müsst ihr.

Wingthor
14.12.2010, 23:28
Ihr müßt aber den ersten Schritt machen. Ohne eure Hilfe kommen wir aus dem Moloch EUDSSR und der kriminellen NATO nicht heraus, von einem Abwickeln der sogenannten BRD mal gar nicht zu reden.

Russland ist seit langem für eine tiefere wirtschaftliche partnerschaft mit deutschland. aber du hast recht durch eure regierung bleibt es uns für die nähere zukunft wahrscheinlich verwehrt mit euch näher zusammenzuarbeiten. erst muss eure regierung ausgewechselt werden. Wir können da leider nicht helfen das müsst ihr schon selber schaffen ;)

Wingthor
14.12.2010, 23:29
Ich möchte mal die deutschen sehen wenn sie eine Grenze nicht mit Polen heute hätten sondern eine mit Russland ;)
Wer mit Russen mal unterwegs war weiß das die deutschen angst vor ihnen haben besonders in der Gruppe :keks:

In manchen Gegenden in Ostdeutschland gibt es ja schon so kulturelle treffen
sie enden immer mit Schlägereien

Unterscheide Russen von Holzrussen

Wingthor
14.12.2010, 23:29
Das habe ich hier im Board bereits mehrfach geschrieben. Suche einfach nach. Meine Verachtung für dieses liederliche Volk beruht auf dem was Polen meiner Familie angetan haben und was sie heute meiner Heimat wieder antun.

:keks:

Nanu
15.12.2010, 09:56
Hunderte Unfälle durch Eisglätte
Eis und Schnee sorgen in Deutschland weiter für glatte Straßen. Es kracht hunderte Male, mindestens ein Mensch kommt dabei ums Leben. In Polen steigt die Zahl der Kältetoten bereits auf über 50 an.

Nun ja, bei der Vertreibung der Deutschen aus ihren Gebieten sind weit mehr als 50 Deutsche ins Jenseits befördert worden, selbst wenn die Vertreibung und die Verbrechen von einem BRD-Präsidenten zu einer "unfreiwilligen Wanderschaft" verniedlicht wurden.

Die BRD-Kartoffeln sollen mal spenden für die Polen. Ich als Wahl-DEUTSCHER werde mir lieber im Warmen einen kräftigen Schluck aus meiner Schampus-Flasche genehmigen.

AnastasiaNatalja
16.12.2010, 14:21
Und Polen hat 1945 noch mehr erobert. Und?:rolleyes:

Nicht erobert sondern unrechtmäßig gefordert und geklaut.

AnastasiaNatalja
16.12.2010, 14:28
Echt kleine AnastasiaNatalija wer Deutschland siegesreich aus den krieg hervor gegangen gebe es deinen nick gar nicht!!

Was bildest du dir überhaupt ein mit einen russischen nick
hier auf Deutschland tour zu gehen???


Du hast nichts gegen Polen?? Ohh aber als Slawin haben so deutsche Stopblitz was gegen dich

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem mit mir ? Wie kommst du denn darauf das Anastasia Natalja mein richtiger Name ist ? :rolleyes: Leider habe ich nämlich keinen so schönen Namen. Und was hat das ganze mit Stopblitz zu tun ? ;)

Und ich bin Deutsche nur mal so zu deiner Information und das zu 100% :keks:

Kreator
16.12.2010, 17:46
Nicht erobert sondern unrechtmäßig gefordert und geklaut.



Ach so ist das, ihr erobert rechtmässig und wir klauen unrechtmässig- schon klar.:)):rolleyes:

steffel
16.12.2010, 17:57
Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem mit mir ? Wie kommst du denn darauf das Anastasia Natalja mein richtiger Name ist ? :rolleyes: Leider habe ich nämlich keinen so schönen Namen. Und was hat das ganze mit Stopblitz zu tun ? ;)

Und ich bin Deutsche nur mal so zu deiner Information und das zu 100% :keks:

@AnastasiaNatalja:
Russische Frauennamen gefallen mir auch gut wie z.b. Jana, Oxana, Tatjana.
Wenn ich mal ne Tochter bekommen sollte, werde ich ihr so einen Namen geben (falls meine Frau damit einverstanden sein sollte).

AnastasiaNatalja
16.12.2010, 21:54
Ach so ist das, ihr erobert rechtmässig und wir klauen unrechtmässig- schon klar.:)):rolleyes:

Ja :D Ähm naja von erobern kann bei euch ja wohl nicht die Rede sein.. Deutschland hat Polen im 2.WK besiegt:rolleyes:

AnastasiaNatalja
16.12.2010, 21:55
@AnastasiaNatalja:
Russische Frauennamen gefallen mir auch gut wie z.b. Jana, Oxana, Tatjana.
Wenn ich mal ne Tochter bekommen sollte, werde ich ihr so einen Namen geben (falls meine Frau damit einverstanden sein sollte).

Schön ;) Obwohl Anastasia nicht mal ein russischer Name ist, eigentlich ist er griechisch, aber leider denken das viele ;(

Wingthor
16.12.2010, 23:24
Schön ;) Obwohl Anastasia nicht mal ein russischer Name ist, eigentlich ist er griechisch, aber leider denken das viele ;(

Ja leider :(