Vollständige Version anzeigen : 104tes UN-Mitglied, von 192, erkennt den Staat Palästina an
Freelancer
05.04.2011, 19:31
Ähm, wenn ich Staat Palästina bei Google einwerfe, erhalte ich immer nur Autonomiegebiete!Das ändert sich sofort, wenn du State Palestine in Google eingibts.
Hast Du vielleicht eine Quelle, aus der hervorgeht, dass Palästina ein Staat ist,Direkt der erste Google-Eintrag.
bzw., war, bevor der Teilungsplan gegen das VR verstieß,Siehe ebenfalls den ersten Google-Eintrag und den Vertrag, den ich bereits verlinkte und der in die Völkerbundvertragsreihe aufgenommen wurde.
und die Siegermächte des Zweiten WeltkriegesDas taten nicht die Siegermächte, sondern die Generalversammlung.
erneut einfach über die Köpfe der nativen Bevölkerung hinweg entschieden?Offensichtlich, da die palästinensischen Staatsbürger nicht gefragt wurden, wie sie ihr Recht auf Selbstbestimmung zukünftig verwirklichen wollen, da die arabische Mehrheit Palästina nicht geteilt, sondern in die Unabhängigkeit entlassen sehen wollte.
Freelancer
05.04.2011, 21:37
Der Staat ist nie entstanden.Sicherlich ist der Staat entstanden. Sonst hätte es 1922 noch vor dem Mandat keinen internationalen Vertrag zwischen Großbritannien und Palästina geben können und ab 1925 auch kein Staatsbürgerschaftgesetz.
Und vor 1964 gabs nciht mal sowaswie ein Vlk der Palästinenser.Klar gab es ab 1925 die pal. Staatsbürgerschaft. Es gibt aber bis heute keine jüdische Staatsbürgerschaft.
805726306r8 mal wiederholter Blödsinn von Freelancer. Und ich bin mir sicher, dieser Depp wird mir mit ner Parodie meines Beitrages odersonst nem Kinderkram antworten?Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mal wieder keine Gegenargumente hast.
Man sollte Kinder und Senile nicht ernst nehmen...
Bei den Behinderten immer lächeln und nicken... :]
borisbaran
05.04.2011, 22:02
Sicherlich ist der Staat entstanden. Sonst hätte es 1922 noch vor dem Mandat keinen internationalen Vertrag zwischen Großbritannien und Palästina geben können und ab 1925 auch kein Staatsbürgerschaftgesetz.
Ein Vertrag zw "Großbritannien und Palästina"??? sag mal, wen willst du hier verarschen??
Klar gab es ab 1925 die pal. Staatsbürgerschaft. Es gibt aber bis heute keine jüdische Staatsbürgerschaft.
Siehe... Im anderen Strang.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mal wieder keine Gegenargumente hast.
q.e.d.
NuckNuck
06.04.2011, 13:21
Das ändert sich sofort, wenn du State Palestine in Google eingibts.
Direkt der erste Google-Eintrag.
Siehe ebenfalls den ersten Google-Eintrag und den Vertrag, den ich bereits verlinkte und der in die Völkerbundvertragsreihe aufgenommen wurde.
Das taten nicht die Siegermächte, sondern die Generalversammlung.
Offensichtlich, da die palästinensischen Staatsbürger nicht gefragt wurden, wie sie ihr Recht auf Selbstbestimmung zukünftig verwirklichen wollen, da die arabische Mehrheit Palästina nicht geteilt, sondern in die Unabhängigkeit entlassen sehen wollte.
Das ist der erste Googleeintrag!
Palestine (Arabic: فلسطين, filastin),[2][Need quotation to verify][1] officially declared as the State of Palestine (Arabic: دولة فلسطين, dawlat filastin)[3] is a state that was proclaimed in exile in Algiers on 15 November 1988, when the Palestine Liberation Organization's (PLO) National Council (PNC) adopted the unilateral Palestinian Declaration of Independence.
Das heißt also, dass die Proklamation 1988 stattfand! Über was verhandeln die dann überhaupt noch, wenn es den Staat bereits gibt?
Weiterhin
Since the British Mandate, the term "Palestine" has been associated with the geographical area that currently covers the State of Israel, the West Bank and the Gaza Strip,[25] though the British Mandate also covered present day Jordan.
bezeichnet es die Region, nicht einen Staat! Jordanien gehörte also auch zu Palästina?
Warum hat Jordanien den erst 1988 proklamierten Staat dann widerrechtlich von 1948 bis 1967 besetzt, wenn es ihn bereits vor 1948 gab? Warum gingen die UN nicht gegen Jordanien vor?
Wenn der palästinensische Staat die Gebiete Gaza und WB umfasst, welchen Status hat Gaza? Von Islamisten besetzt?
Ähm, den Hinweis auf den Zweiten Weltkrieg hast Du offensichtlich nicht verstanden, denn der bezog sich auf die Besatzung Deutschlands!
Freelancer
06.04.2011, 14:25
Ein Vertrag zw "Großbritannien und Palästina"??? sag mal, wen willst du hier verarschen??
Siehe... Im anderen Strang.
q.e.d.Richtig. Q.e.d ist, dass du keine keine Gegenargumente hast, sondern nur das übliche Kleinhirngestammel, wie man sehen kann.
Den Vetrag zwischen Großbritannien und Palästina habe ich schon 3x seit Beitrag 237 verlinkt. Aber weil du so offensichtlich nicht einmal eine Diskussion verfolgen kannst, hier nun zum vierten Mal:
http://untreaty.un.org/unts/60001_120000/20/20/00038953.pdf
Und das es seit 1925 ein pal. Staatsbürgerschaftgesetzt gibt, kannst du hier nachlesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Palestinian_nationality#British_Mandate _period
Wetten, dass du auch diesmal keine Gegenargumente hast?
NuckNuck
06.04.2011, 14:30
Richtig. Q.e.d ist, dass du keine keine Gegenargumente hast, sondern nur das übliche Kleinhirngestammel, wie man sehen kann.
Den Vetrag zwischen Großbritannien und Palästina habe ich schon 3x seit Beitrag 237 verlinkt. Aber weil du so offensichtlich nicht einmal eine Diskussion verfolgen kannst, hier nun zum vierten Mal:
Und das es seit 1925 ein pal. Staatsbürgerschaftgesetzt gibt, kannst du hier nachlesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Palestinian_nationality#British_Mandate _period
Wetten, dass du auch diesmal keine Gegenargumente hast?
Was sagst Du hierzu? Aus Deiner Quelle!
There has never been a sovereign Palestinian authority to explicitly define who is a Palestinian.
Sorry, das habe ich eben vergessen!
Its first article defined a Palestinian as a "Turkish subject habitually resident in the territory of Palestine." It defined the territorial criteria for citizenship, and appeared to be nondiscriminatory legislation, which provided granting of citizenship to an applicant, irrespective of their race, religion or language. This order held until 14 May 1948, when the People's Council, representative of the Yishuv or Jewish Community, declared the creation of the Jewish State of Israel pursuant to the relevant UN resolution.[4]...........
Aus Deiner Quelle!
Freelancer
06.04.2011, 14:36
Das ist der erste Googleeintrag!
Das heißt also, dass die Proklamation 1988 stattfand!Die Proklamation in den Grenzen von 1967 fand 1988 statt.
Über was verhandeln die dann überhaupt noch, wenn es den Staat bereits gibt?Über das Ende der zionistischen Besatzung, über Rückkehr/Entschädigung der von Israel vertrieben gehaltenen Palästinenser, etc.
Weiterhin
bezeichnet es die Region, nicht einen Staat! Doch, lies dir die Seite einfach mal ganz durch.
Jordanien gehörte also auch zu Palästina?Es wurde ursprünglich dem Mandat für Palästina untergeordnet, dann aber sofort abgetrennt.
Warum hat Jordanien den erst 1988 proklamierten Staat dann widerrechtlich von 1948 bis 1967 besetzt, wenn es ihn bereits vor 1948 gab? Wieso sollte die Besatzung widerrechtlich gewesen sein?
Warum gingen die UN nicht gegen Jordanien vor?
Weil diese Besatzung im Einklang mit dem Willen der Bevölkerung war, um weitere zionistische Eroberungen zu verhindern.
Wenn der palästinensische Staat die Gebiete Gaza und WB umfasst, welchen Status hat Gaza? Von Islamisten besetzt?Gaza ist Teil des besetzen pal. Territoriums, demnach von Judamisten besetzt.
Ähm, den Hinweis auf den Zweiten Weltkrieg hast Du offensichtlich nicht verstanden, denn der bezog sich auf die Besatzung Deutschlands! Du hättest aus meiner Antwort entnehmen können, dass der Vergleich hinkt, da "Siegermächte" und "Generalversammlung" nicht identisch sind.
borisbaran
06.04.2011, 14:42
Richtig. Q.e.d ist, dass du keine keine Gegenargumente hast, sondern nur das übliche Kleinhirngestammel, wie man sehen kann.
Jetzt also eine Provinz von Großbritannien :D Kein Staat. You Fail.
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Palestinian_nationality#British_Mandate _period[...]
Die Pässe wurden nicht von "Palästina" (gabs nciht als Staat) ausgegeben, sondern von den Briten. Die Araber hatten keinen Bock auf irgendeine Art von "Palästina", hier, schau:
During these decades Jews embraced the term (the Palestine Post, the Palestine Brewery, the Palestine Brigades were all Jewish organizations) while the Arabs generally disdained and distanced themselves from it (arguing that Palestine was a "Zionist Invention").
"Palästina" ist also eine zionistische Erfindung :D :lach:
Freelancer
06.04.2011, 14:50
Jetzt also eine Provinz von Großbritannien :D Kein Staat. You Fail.Wo steht da was von einer Provinz? Zählt Großbritannien sich etwa selber als Provinz, borismoron? Palästina gehörte nie Großbritannien, weil es von diesem nie annektiert wurde.
Die Pässe wurden nicht von "Palästina" (gabs nciht als Staat) ausgegeben, sondern von den Briten.Von den Briten für den Staat Palästina. Ist ja auch kein Wunder, weil das zu den Aufgaben des Mandatars gehörte.
Die Araber hatten keinen Bock auf irgendeine Art von "Palästina", hier, schau:
During these decades Jews embraced the term (the Palestine Post, the Palestine Brewery, the Palestine Brigades were all Jewish organizations) while the Arabs generally disdained and distanced themselves from it (arguing that Palestine was a "Zionist Invention").
"Palästina" ist also eine zionistische Erfindung :D :lach:"Die" Juden hatten auch kein Bock auf einen eigenen Staat und du lenkst ab.
Freelancer
06.04.2011, 14:52
Was sagst Du hierzu? Aus Deiner Quelle!Was willst du beweisen?
Sorry, das habe ich eben vergessen!
Aus Deiner Quelle!Und was willst du damit beweisen?
NuckNuck
06.04.2011, 15:38
Was willst du beweisen?
Und was willst du damit beweisen?
Nichts! Ich bin davon ausgegangen, dass Du Deine eigenen Quellen liest und der englischen Sprache mächtig bist! Lies einfach mal die entsprechenden von mir zitierten Passagen durch und lass sie Dir übersetzen.
Wenn dann der Widerspruch zu Deiner Argumentation nicht offensichtlich ist, übersetze ich Dir die zitierten Stellen!
Freelancer
06.04.2011, 15:44
Nichts! Ich bin davon ausgegangen, dass Du Deine eigenen Quellen liest und der englischen Sprache mächtig bist!Ja, Skydive, ich weiß.
Lies einfach mal die entsprechenden von mir zitierten Passagen durch und lass sie Dir übersetzen.
Wenn dann der Widerspruch zu Deiner Argumentation nicht offensichtlich ist, übersetze ich Dir die zitierten Stellen!Versuche es doch einfach mal so:
1.) Stelle eine Behauptung auf.
2.) Belege sie mit einem kurzen Zitat aus der Quelle.
NuckNuck
06.04.2011, 15:50
Ja, Skydive, ich weiß.
Versuche es doch einfach mal so:
1.) Stelle eine Behauptung auf.
2.) Belege sie mit einem kurzen Zitat aus der Quelle.
Seltsam! Von zwei anderen wurde ich mit Archedingsda verwechselt, vielleicht solltet ihr Euch mal einigen! :)
Ich stelle keine Behauptung auf, ich zitiere lediglich!
There has never been a sovereign Palestinian authority to explicitly define who is a Palestinian.
Jetzt bist Du dran!
Freelancer
06.04.2011, 15:54
Seltsam! Von zwei anderen wurde ich mit Archedingsda verwechselt, vielleicht solltet ihr Euch mal einigen! :)Ich brauche mich nicht zu einigen. Mir war von Anfang anklar, wer du bist und dass du den Nick NuckNuck gewählt hast, um jene zu irritieren, dir die vorwerfen, ein Doppelaccount zu sein.
Ich stelle keine Behauptung auf, ich zitiere lediglich!
Eben. Deswegen frage ich ja, was du damit beweisen willst
Jetzt bist Du dran!Was willst du beweisen/widerlegen?
Dass der Staat Palästina nicht souverän war ist doch logisch, wenn er unter Mandat stand oder besetzt war/ist. :rolleyes:
NuckNuck
06.04.2011, 16:01
Ich brauche mich nicht zu einigen. Mir war von Anfang anklar, wer du bist und dass du den Nick NuckNuck gewählt hast, um jene zu irritieren, dir die vorwerfen, ein Doppelaccount zu sein.
Eben. Deswegen frage ich ja, was du damit beweisen willst
Was willst du beweisen/widerlegen?
Dass der Staat Palästina nicht souverän war ist doch logisch, wenn er unter Mandat stand oder besetzt war/ist. :rolleyes:
Nö, da steht dass es keine einzige souveräne palästinensische Behörde gab, um festzulegen wer Palästinenser ist!
Its first article defined a Palestinian as a "Turkish subject habitually resident in the territory of Palestine." It defined the territorial criteria for citizenship, and appeared to be nondiscriminatory legislation, which provided granting of citizenship to an applicant, irrespective of their race, religion or language. This order held until 14 May 1948, when the People's Council, representative of the Yishuv or Jewish Community, declared the creation of the Jewish State of Israel pursuant to the relevant UN resolution.[4]...........
Soll ich Dir das auch noch erklären?
P.S. Hattest Du nicht auch Midian unter Verdacht Skydive zu sein? Scheint nicht soweit her mit Deinen Fähigkeiten, vor allem was die Lüge über einen angeblichen palästinensischen Staat anbetrifft.
Wann wurde Palästina eigentlich proklamiert?
Freelancer
06.04.2011, 16:06
Nö, da steht dass es keine einzige souveräne palästinensische Behörde gab, um festzulegen wer Palästinenser ist!Und? Was willst du damit beweisen oder widerlegen? :rolleyes:
Soll ich Dir das auch noch erklären?Fang erst einmal mit einer Behauptung an. Gib dabei an, was du damit beweisen oder von mir widerlegen willst und verwende dann eine Quelle als Beleg. Das dürfte doch nicht so schwer sein, oder?
P.S. Hattest Du nicht auch Midian unter Verdacht Skydive zu sein? Nein. Ich habe sogar gegenüber der Moderation abgestritten, dass Midian Skydive sein soll. In deinem Fall ist es anders.
Scheint nicht soweit her mit Deinen Fähigkeiten, vor allem was die Lüge über einen angeblichen palästinensischen Staat anbetrifft.Typischer Skydive adhominem inkl. der Behauptung, dass es sich beim Staat Palästina um eine "Lüge" handeln soll.
Wann wurde Palästina eigentlich proklamiert?Musste er nicht. War Ergebnis der damaligen Friedensverträge und Völkerbundsatzung.
NuckNuck
06.04.2011, 16:14
Und? Was willst du damit beweisen oder widerlegen? :rolleyes:
Fang erst einmal mit einer Behauptung an. Gib dabei an, was du damit beweisen oder von mir widerlegen willst und verwende dann eine Quelle als Beleg. Das dürfte doch nicht so schwer sein, oder?
Nein. Ich habe sogar gegenüber der Moderation abgestritten, dass Midian Skydive sein soll. In deinem Fall ist es anders.
Im Thread hast Du es aber behauptet! Du scheinst ziemliche Angst vor ihm zu haben, nicht wahr?
Meine Behauptung habe ich längst aufgestellt! Es gab keine souveräne Behörde, weil es keinen souveränen Staat gab, so einfach ist das! Ebenfalls waren bis 1948 die Palästinenser ein "Türkisches Völkerrechtssubjekt mit Aufenthalt in der Region Palästina"! Was daran, aus Deiner eigenen Quelle, verstehst Du nicht?
Die Araber behaupteten sogar, dass Palästina eine Jüdische Erfindung war!
Palestinian citzenship during the League of Nations Mandate included both Arabs and Jews as well as other ethnic groups that resided in the territory (Druze, Armenians, Circassians, etc). During these decades Jews embraced the term (the Palestine Post, the Palestine Brewery, the Palestine Brigades were all Jewish organizations) while the Arabs generally disdained and distanced themselves from it (arguing that Palestine was a "Zionist Invention").
Wenn Du nicht verstehst, kann ich gerne übersetzen!
borisbaran
06.04.2011, 16:18
Wo steht da was von einer Provinz? Zählt Großbritannien sich etwa selber als Provinz, borismoron? Palästina gehörte nie Großbritannien, weil es von diesem nie annektiert wurde.
UNITED KINGDOM OF GREAT BRITAIN AND IRELAND AND PALESTINE :D
Das ist keine Absprache zw Staaten, sondern zw post offices!
Von den Briten für den Staat Palästina. Ist ja auch kein Wunder, weil das zu den Aufgaben des Mandatars gehörte.
Da steht weit und breit nix von nem "Staat" Palästina!
"Die" Juden hatten auch kein Bock auf einen eigenen Staat
Doch. Seit geraumer Zeit.
Freelancer
06.04.2011, 16:34
Im Thread hast Du es aber behauptet!Wo habe ich es behauptet?
Du scheinst ziemliche Angst vor ihm zu haben, nicht wahr? Au mann, sei doch nicht so dämlich, dich mit solchen Fragen zu verraten.
Meine Behauptung habe ich längst aufgestellt! Es gab keine souveräne Behörde, weil es keinen souveränen Staat gab, so einfach ist das! Es hat niemand behauptet, dass der Staat souverän war.
Ebenfalls waren bis 1948 die Palästinenser ein "Türkisches Völkerrechtssubjekt mit Aufenthalt in der Region Palästina"! Was daran, aus Deiner eigenen Quelle, verstehst Du nicht?Was behauptest du da nur für einen Unsinn? :D
So lautet der Wortlaut:
'Turkish citizens habitually resident in the territory of Palestine upon the 6th day of August 1924 shall become Palestinian citizens.'"
Die Araber behaupteten sogar, dass Palästina eine Jüdische Erfindung war!Nicht alle Araber waren palästinensische Nationalisten.
Wenn Du nicht verstehst, kann ich gerne übersetzen!Typisches Skydivegefasel.
Freelancer
06.04.2011, 16:44
UNITED KINGDOM OF GREAT BRITAIN AND IRELAND AND PALESTINE :D
Das ist keine Absprache zw Staaten, sondern zw post offices!Das ist eine Absprache zwischen den Postämtern dieser Staaten. :rolleyes:
Da steht weit und breit nix von nem "Staat" Palästina!Unter "contracting countries" versteht also ein borisbaran, dass GB eine "Provinz" sein soll. :lach:
Doch. Seit geraumer Zeit.Bring doch mal eine Quelle aus der hervor geht, wie viele jüdische Staatsbürger Palästinas einen eigenen Staat wollten.
borisbaran
06.04.2011, 16:54
Das ist eine Absprache zwischen den Postämtern dieser Staaten. :rolleyes:
Davon steht nix.Niorgendswo.
Unter "contracting countries" versteht also ein borisbaran, dass GB eine "Provinz" sein soll. :lach:
WO hab ich das geschrieben??
Bring doch mal eine Quelle aus der hervor geht, wie viele jüdische Staatsbürger Palästinas einen eigenen Staat wollten.
Weil sie die entspr Institutionen aufgebaut haben.
Freelancer
06.04.2011, 17:04
Davon steht nix.Niorgendswo.So lautet der Titel: "Agreement between the Post Office of the United Kingdom of Great Britain and Ireland and the Post Office of Palestine [...]" und "The money order service between the contracting countries [...]." :rolleyes:
WO hab ich das geschrieben??Du schriebst "Jetzt also eine Provinz von Großbritannien Kein Staat. You Fail.". Wie kommst du darauf, das es eine Provinz von GB gewesen sein soll?
Weil sie die entspr Institutionen aufgebaut haben.Du solltest eine Quelle bringen aus der hervor geht, wie viele jüdische Staatsbürger Palästinas einen eigenen Staat wollten. :rolleyes:
NuckNuck
06.04.2011, 17:18
Wo habe ich es behauptet?
Au mann, sei doch nicht so dämlich, dich mit solchen Fragen zu verraten.
Es hat niemand behauptet, dass der Staat souverän war.
Was behauptest du da nur für einen Unsinn? :D
So lautet der Wortlaut:
'Turkish citizens habitually resident in the territory of Palestine upon the 6th day of August 1924 shall become Palestinian citizens.'"
Nicht alle Araber waren palästinensische Nationalisten.
Typisches Skydivegefasel.
Falsch! In Deiner Quelle steht folgendes!
This meant that Palestinian Arabs had no citizenship, but could be categorized in 4 ways:
Das ging bis 1948 so, bis sich Israel proclamierte, danach gilt die Aussage obendrüber! Palestinian Arabs had no citizenship, bis 1948 waren sie türkische Völkerrechtsubjekte, die in der Region Palästina lebten, nicht in dem Staat, den gibt es erst seit 1988! Seitdem haben die Palästinenser keine Staatsangehörigkeit, die anerkannt ist, es zählt lediglich die Staatsangehörigkeit des Landes, das die entsprechenden Dokumente ausstellt. Gäbe es einen Staat, könnte der die Dokumente ausstellen. Jedoch gehören die Palästinenser entweder zu Jordanien, Libanon, Syrien usw.
Freelancer
06.04.2011, 17:34
Falsch! In Deiner Quelle steht folgendes!
Das ging bis 1948 so, bis sich Israel proclamierte, danach gilt die Aussage obendrüber! Palestinian Arabs had no citizenship, bis 1948 waren sie türkische Völkerrechtsubjekte, die in der Region Palästina lebten, nicht in dem Staat, den gibt es erst seit 1988! Seitdem haben die Palästinenser keine Staatsangehörigkeit, die anerkannt ist, es zählt lediglich die Staatsangehörigkeit des Landes, das die entsprechenden Dokumente ausstellt. Gäbe es einen Staat, könnte der die Dokumente ausstellen. Jedoch gehören die Palästinenser entweder zu Jordanien, Libanon, Syrien usw.Was heißt hier "falsch"? Das ist der Original-Wortlaut des pal. Staatsbürgerschaftsgesetzes von 1925:
"Turkish citizens habitually resident in the territory of Palestine upon the 6th day of August 1924 shall become Palestinian citizens."
Und wenn die Palästinenenser nicht als palästinensische Staatsbürger gegolten hätten, dann hätten sie auch nie den Status "Flüchtlinge" erwerben können. Siehe:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3421849&highlight=citizenship#post3421849
Freelancer
07.04.2011, 21:05
[...]Was ist denn nun borisbaran? Wirst du noch auf meinen vorhergehenden Beitrag eingehen oder das ganze wie immer ignorieren, um den gleichen Mist beim nächsten mal wieder zu verzapfen?
http://www.israelheute.com/Portals/2/00UNlogo.jpg
UNO will Palästinenser-Staat offenbar im September anerkennen!
Die Palästinenser erfüllen grundsätzlich die Voraussetzungen für einen unabhängigen Staat.
Das hat der UN-Sonderbeauftragte Robert Sari in einem offiziellen Bericht bekannt gegeben.
„In allen Bereichen wie Gesundheit, Erziehung, Energie, Justiz und Sicherheit funktioniert die palästinensische Autonomie wie ein Staat."
Dieser UNO-Bericht bereitet die Legitimation eines Palästinenserstaates vor. Davon sind israelische Diplomaten überzeugt. Offenbar will die UNO im Herbst den Palästinenserstaat anerkennen.
In dem Report ist auch von "Gefahren" die Rede. Aber nicht in Zusammenhang mit Terrorismus, sondern im Blick auf die israelische Besatzung der Palästinensergebiete im biblischen Kernland Judäa und Samaria. Diese nehme den Palästinensern die Freiheit. „In den letzten zwei Jahren hat sich die palästinensische Autonomieregierung in Ramallah unter Salam Fiyyad angestrengt, ein effektives Regierungssystem zu errichten", heißt es im Bericht.
In Israel befürchtet man die steigende Zahl von Staaten, die einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 offiziell anerkennen wollen.
Vergangene Woche haben sich die Weltbank und der Internationale Währungsfond der politischen Welle zugunsten der Palästinenser geschlossen.
Im israelischen Regierungsbüro warnt man von einem "politischen Tsunami", der in Israel großen Schaden anrichten wird. Andererseits meinen religiösen Politiker, dass Israel nicht in Panik geraten solle und dass bis zum September im Nahen Osten noch viel passieren könne.
Quelle (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=23063)
Jetzt gibts endlich offiziellen Druck auf Israel seitens der Weltgemeinschaft - vertreten durch die UNO.
Man stelle sich das Desaster vor, vor dem dann der Staat Israel steht .....z. B. in der Kernfrage der Siedlungen im Westjordanland?
:deutschla Simplex
[CENTER][IMG]httpJetzt gibts endlich offiziellen Druck auf Israel seitens der Weltgemeinschaft - vertreten durch die UNO.
Druck auf Israel ist nichts neues!Man verlangt nicht mehr und weniger ,das wir natonalen Selbstmord begehen aber wir tun es nicht!Nichts werden die dreckigen Feinden Israels erreichen!=0!!!!!!!!!!
Was ist denn nun borisbaran? Wirst du noch auf meinen vorhergehenden Beitrag eingehen oder das ganze wie immer ignorieren, um den gleichen Mist beim nächsten mal wieder zu verzapfen?Boris ist kein Psychater!Lass dein Schwachsinn von deinem Psychater analysieren aber nicht von Boris!
Freelancer
13.04.2011, 18:18
http://www.israelheute.com/Portals/2/00UNlogo.jpg
UNO will Palästinenser-Staat offenbar im September anerkennen!
Die Palästinenser erfüllen grundsätzlich die Voraussetzungen für einen unabhängigen Staat.
Das hat der UN-Sonderbeauftragte Robert Sari in einem offiziellen Bericht bekannt gegeben.
„In allen Bereichen wie Gesundheit, Erziehung, Energie, Justiz und Sicherheit funktioniert die palästinensische Autonomie wie ein Staat."
Dieser UNO-Bericht bereitet die Legitimation eines Palästinenserstaates vor. Davon sind israelische Diplomaten überzeugt. Offenbar will die UNO im Herbst den Palästinenserstaat anerkennen.
In dem Report ist auch von "Gefahren" die Rede. Aber nicht in Zusammenhang mit Terrorismus, sondern im Blick auf die israelische Besatzung der Palästinensergebiete im biblischen Kernland Judäa und Samaria. Diese nehme den Palästinensern die Freiheit. „In den letzten zwei Jahren hat sich die palästinensische Autonomieregierung in Ramallah unter Salam Fiyyad angestrengt, ein effektives Regierungssystem zu errichten", heißt es im Bericht.
In Israel befürchtet man die steigende Zahl von Staaten, die einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 offiziell anerkennen wollen.
Vergangene Woche haben sich die Weltbank und der Internationale Währungsfond der politischen Welle zugunsten der Palästinenser geschlossen.
Im israelischen Regierungsbüro warnt man von einem "politischen Tsunami", der in Israel großen Schaden anrichten wird. Andererseits meinen religiösen Politiker, dass Israel nicht in Panik geraten solle und dass bis zum September im Nahen Osten noch viel passieren könne.
Quelle (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=23063)
Jetzt gibts endlich offiziellen Druck auf Israel seitens der Weltgemeinschaft - vertreten durch die UNO.
Man stelle sich das Desaster vor, vor dem dann der Staat Israel steht .....z. B. in der Kernfrage der Siedlungen im Westjordanland?
:deutschla Simplex
In diesem Fall würde sich einiges ändern. Israel würde das Land eines UN-Mitglieds besetzten und es könnte wegen der Besiedlung sogar eine Klage vor dem internationale Strafgerichtshof eingereicht werden.
Freelancer
13.04.2011, 18:49
Boris ist kein Psychater!Lass dein Schwachsinn von deinem Psychater analysieren aber nicht von Boris!Wenn man einen Doktor kauft, bedeutet das noch lange nicht, dass man damit die dazugehörige Intelligenz mit erworben hat. :))
Wenn man einen Doktor kauft, bedeutet das noch lange nicht, dass man damit die dazugehörige Intelligenz mit erworben hat. :))
Und Du meinst, daß er das jetzt begreift?
:rolleyes:
Freelancer
13.04.2011, 19:20
:rolleyes:Sorry. :=
Sorry. :=
Schon gut!
Entschuldigung angenommen!
:cool2:
Reichsadler
13.04.2011, 19:29
Womit sie den Palis keinen Dienst erweisen, denn als unabähngiger Staat dürften sie nicht mehr so viel Transfergelder erhalten und müsstn für sich selber sorgen - dazu aber sind sie nicht in der Lage.
Ach, Israel könnte auch nicht autark für sich sorgen, aber der Judas hat halt mächtige "Freunde".
:rolleyes:Der freelancer?Nein!
Wenn man einen Doktor kauft, bedeutet das noch lange nicht, dass man damit die dazugehörige Intelligenz mit erworben hat. :))Das mag für dich gelten!
Der freelancer?Nein!
Ach!
Behauptet der jetzt auch, so wie DU Hochstapler, ein Doktor der Medizin zu sein?
Zeig mir mal die Stelle!
;)
Ach!
Behauptet der jetzt auch, so wie DU Hochstapler, ein Doktor der Medizin zu sein?
Zeig mir mal die Stelle!
;)Zuviel gesoffen???????
Zuviel gesoffen???????
Sollte man vielleicht mal versuchen?
Anders ist Dein kleingeistiges Naszi-Gestammel ja nicht zu ertragen!
Freelancer
13.04.2011, 21:21
Der freelancer?Nein!Du hast also nicht einmal begriffen, wem die Frage galt. :D
Das mag für dich gelten!Ich habe nie behauptet, einen Doktor gemacht zu haben, Dr. Guttenberg. :cool2:
Du hast also nicht einmal begriffen, wem die Frage galt. :D
Ich habe nie behauptet, einen Doktor gemacht zu haben, Dr. Guttenberg. :cool2:
Das kommt schon mal vor, wenn der Patient Dayan seinen täglichen Haloperidol-Tauchgang vergißt!
;)
Du hast also nicht einmal begriffen, wem die Frage galt. :D
Ich habe nie behauptet, einen Doktor gemacht zu haben, Dr. Guttenberg. :cool2:Nur dich kann er gemeint haben!
Freelancer
14.04.2011, 15:26
Das kommt schon mal vor, wenn der Patient Dayan seinen täglichen Haloperidol-Tauchgang vergißt!
;)Nun ist der Realitätsverlust dieses strangzerschreddenden Kleinkindes nicht Thema dieses Stranges.
Nun ist der Realitätsverlust dieses strangzerschreddenden Kleinkindes nicht Thema dieses Stranges.Frei nach freelancer!
Freelancer
14.04.2011, 17:24
Frei nach freelancer!Wie lange wirst du diesen Strang noch mit deinem dämlichen Schwachsinn zerschreddern?
Israel will - noch - keinen Frieden!
Weil die seit 1967 von Israel illegal besetzten, den Palästinensern gehörenden Gebiete Palästinas noch nicht vollständig besiedelt sind!
Immerhin haben sie es bereits geschafft, die Westbank derart zu zersiedeln, dass ein zweiter Staat, nämlich einer für die Palästinenser, praktisch nicht mehr realisierbar ist!
Alles begann 1967 mit dem Krieg, den ISRAEL ohne Not vom Zaun gebrochen und glorios gewonnen hat, weil NASSER darauf nicht vorbereitet war. Dass Israel noch immer das Gegenteil behauptet, ist aber unwahr, wie ALAN HART in seinem neuesten Artikel vom 12.04. 2011 mit dem Titel
Why does Israel have a veto over the peace process?
-zum wiederholten Mal- eindeutig beweist!
Dort ist auch detailliert nachzulesen, weshalb Israel noch immer darauf besteht, dass es sich -preemptiv- gegen Nasser`s 2 Divisionen -gerade noch rechtzeitig vor deren Angriff!- zur Wehr gesetzt und gesiegt habe!
Und jetzt ist Israel besorgt darüber, dass eine UNO-Mehrheit den Palästinensern die volle UNO-Mitgliedschaft als Staat in den Grenzen von 1967 zuerkennen könnte, was für Israel den Verlust der illegal besetzten Gebiete -und deren Räumung!- bedeuten würde! (Hallelujahhh!)
Dass diese von AIPAC regierten USA gegen die Anerkennung eines Staates der Palästinenser das übliche Veto einlegen würde, darauf können die Zionisten in Israel und den USA bauen! Und deshalb geht es Netanjahu und den Seinen jetzt bloss noch darum, auch möglichst viele US-Satelliten davon abzuhalten, dem Aufnahmeantrag der Palästinenser zuzustimmen.
Bei der Bundeskanzlerin Merkel ist das bereits gelungen; und wenig spricht dagegen, dass er es auch bei den allermeisten der anderen USRAEL-Satelliten schaffen wird!
Schliesslich müssen Länder, die sich noch immer "Demokratien" nennen, gegen Islamisten zusammenstehen!
So einfach -und ungerecht- ist es inzwischen!
-----------------------------------------------------------------
Ein vorzueglicher Leserbeitrag in der heutigen SZ; geschrieben von einem Herrn Schmidt und mir per email zugesandt.
Ich denke, wir brauchen hier nach all dem Gespamme mal etwas zum Thema!!
Dass Israel nicht an einem Frieden interessiert ist, hat wohl schon jeder mitbekommen. Mit allen moeglichen Tricks und Verzoegerungstaktiken versuchen die Israelis, einen Frieden und Palestinenserstaat zu verhindern.
Wetten, dass sie es wieder einmal schaffen werden?
Alle Hervorhebungen, inklusive blau, sind von mir.;)
Freelancer
14.04.2011, 19:19
http://www.salem-news.com/stimg/april122011/veto-un.jpg
Israel will - noch - keinen Frieden!
Weil die seit 1967 von Israel illegal besetzten, den Palästinensern gehörenden Gebiete Palästinas noch nicht vollständig besiedelt sind!
Immerhin haben sie es bereits geschafft, die Westbank derart zu zersiedeln, dass ein zweiter Staat, nämlich einer für die Palästinenser, praktisch nicht mehr realisierbar ist!
Alles begann 1967 mit dem Krieg, den ISRAEL ohne Not vom Zaun gebrochen und glorios gewonnen hat, weil NASSER darauf nicht vorbereitet war. Dass Israel noch immer das Gegenteil behauptet, ist aber unwahr, wie ALAN HART in seinem neuesten Artikel vom 12.04. 2011 mit dem Titel
Why does Israel have a veto over the peace process?
-zum wiederholten Mal- eindeutig beweist!
Dort ist auch detailliert nachzulesen, weshalb Israel noch immer darauf besteht, dass es sich -preemptiv- gegen Nasser`s 2 Divisionen -gerade noch rechtzeitig vor deren Angriff!- zur Wehr gesetzt und gesiegt habe!
Und jetzt ist Israel besorgt darüber, dass eine UNO-Mehrheit den Palästinensern die volle UNO-Mitgliedschaft als Staat in den Grenzen von 1967 zuerkennen könnte, was für Israel den Verlust der illegal besetzten Gebiete -und deren Räumung!- bedeuten würde! (Hallelujahhh!)
Dass diese von AIPAC regierten USA gegen die Anerkennung eines Staates der Palästinenser das übliche Veto einlegen würde, darauf können die Zionisten in Israel und den USA bauen! Und deshalb geht es Netanjahu und den Seinen jetzt bloss noch darum, auch möglichst viele US-Satelliten davon abzuhalten, dem Aufnahmeantrag der Palästinenser zuzustimmen.
Bei der Bundeskanzlerin Merkel ist das bereits gelungen; und wenig spricht dagegen, dass er es auch bei den allermeisten der anderen USRAEL-Satelliten schaffen wird!
Schliesslich müssen Länder, die sich noch immer "Demokratien" nennen, gegen Islamisten zusammenstehen!
So einfach -und ungerecht- ist es inzwischen!
-----------------------------------------------------------------
Ein vorzueglicher Leserbeitrag in der heutigen SZ; geschrieben von einem Herrn Schmidt und mir per email zugesandt.
Ich denke, wir brauchen hier nach all dem Gespamme mal etwas zum Thema!!
Dass Israel nicht an einem Frieden interessiert ist, hat wohl schon jeder mitbekommen. Mit allen moeglichen Tricks und Verzoegerungstaktiken versuchen die Israelis, einen Frieden und Palestinenserstaat zu verhindern.
Wetten, dass sie es wieder einmal schaffen werden?
Alle Hervorhebungen, inklusive blau, sind von mir.;)Das ist der Link:
http://www.alanhart.net/why-does-israel-have-a-veto-over-the-peace-process/
Und das Israel angegriffen und sowohl Wahl als auch Angriffsplan hatte und Ägypten nicht vor hatte anzugreifen gaben selber führende Israelis aus Politik und Militär einige Jahre später freimütig zu.
http://www.salem-news.com/stimg/april122011/veto-un.jpg
Das ist der Link:
http://www.alanhart.net/why-does-israel-have-a-veto-over-the-peace-process/
Und das Israel angegriffen und sowohl Wahl als auch Angriffsplan hatte und Ägypten nicht vor hatte anzugreifen gaben selber führende Israelis aus Politik und Militär einige Jahre später freimütig zu.Wer Israel angreift soll verrecken!!!!!!!!!!!!!!
Widder58
14.04.2011, 21:20
Wer Israel angreift soll verrecken!!!!!!!!!!!!!!
Da fehlt ein Ausrufungszeichen...
Freelancer
14.04.2011, 21:28
Da fehlt ein Ausrufungszeichen...Das ist seine akademische Zurückhaltung. :lach:
Das ist seine akademische Zurückhaltung. :lach:Mumpitz!
Freelancer
14.04.2011, 21:45
Mumpitz!
Der angebliche Doktor auf dem Höhepunkt seines geistigen Schaffens. Ein Wort, ein Aurufezeichen und das 5 mal in zwei Minuten:
Forumsbeitrag 4575335:
Mumpitz!
Forumsbeitrag: 4575336
Mumpitz!
Forumsbeitrag 4575338:
Mumpitz!
Forumsbeitrag 4575339:
Mumpitz!
Forumsbeitrag 4575340:
Mumpitz!
Ich begreife nicht, warum Ihr, Freelancer und Widder, immer wieder dem Bloedhammel eine Plattform bereitet, indem Ihr ihm antwortet? Seht Ihr Dummkoepfe denn nicht, dass Ihr ihm den roten Teppich ausrollt??
Ich verziehe mich wieder.
http://4.bp.blogspot.com/_931gr8XgT7g/R_o2T6RkCMI/AAAAAAAAAJI/PP36GJqHZKo/s400/kiss-my-ass.jpg
Freelancer
15.04.2011, 13:07
Ich begreife nicht, warum Ihr, Freelancer und Widder, immer wieder dem Bloedhammel eine Plattform bereitet, indem Ihr ihm antwortet? Seht Ihr Dummkoepfe denn nicht, dass Ihr ihm den roten Teppich ausrollt??
http://4.bp.blogspot.com/_931gr8XgT7g/R_o2T6RkCMI/AAAAAAAAAJI/PP36GJqHZKo/s400/kiss-my-ass.jpgDu hast völlig recht, darüber habe ich auch nachgedacht.
Freelancer
16.04.2011, 12:36
Aktueller Stand:
http://english.pnn.ps/templates/madeyourweb/images/worldmap02.jpg
Freelancer
17.04.2011, 11:56
Die USA beginnt, die PA und die UN mit Kürzung von Geldern zu bedrohen:
A senior US congresswoman says the Palestinian Authority (PA) could face an aid cut if it pushes ahead with its unilateral statehood demand to the United Nations.
“That [demanding unilateral statehood] would be a very very bad thing to do. It will affect US aid to the Palestinian Authority. It would be a very serious step. It also could affect our funding at the UN,” said Texas Republican Representative Kay Granger, who chairs the House appropriations subcommittee with jurisdiction over foreign aid, the Jerusalem Post reported on Saturday.
http://occupiedpalestine.wordpress.com/2011/04/17/gaza-city-murder-who-done-it-and-why/
http://4.bp.blogspot.com/_931gr8XgT7g/R_o2T6RkCMI/AAAAAAAAAJI/PP36GJqHZKo/s400/kiss-my-ass.jpg
Kluge C-Dur,
mein KOMPLIMENT!
Ich habe nicht nur DEN sei langem auf IGNORE,
sondern auch so ziemlich alle Seinesgleichen,
ob eindeutig bezahlt tätig oder nur total verblödet!!
Aktueller Stand:
http://english.pnn.ps/templates/madeyourweb/images/worldmap02.jpg
DANKE Freelancer,
für diese vorzügliche Weltkarte!
Hier sieht man auch, dass die Gefolgschaft von USRAEL stark geschrumpft ist!
Netanjahu weiss das, und versucht, die allerletzten Vasallen wie Frau Merkel, mit allen Mitteln noch "bei der Stange zu halten"!
PS: "Stange" ist allegorisch gemeint!
Netanjahu weiss das, und versucht, die allerletzten Vasallen wie Frau Merkel, mit allen Mitteln noch "bei der Stange zu halten"!
PS: "Stange" ist allegorisch gemeint!Es dauerte hoechstens drei Sekunden, bis der Groschen bei mir fiel!!! :)):)):)) Monrol, Du bist ......!;):cool2:
Die USA beginnt, die PA und die UN mit Kürzung von Geldern zu bedrohen:
A senior US congresswoman says the Palestinian Authority (PA) could face an aid cut if it pushes ahead with its unilateral statehood demand to the United Nations.
“That [demanding unilateral statehood] would be a very very bad thing to do. It will affect US aid to the Palestinian Authority. It would be a very serious step. It also could affect our funding at the UN,” said Texas Republican Representative Kay Granger, who chairs the House appropriations subcommittee with jurisdiction over foreign aid, the Jerusalem Post reported on Saturday.
http://occupiedpalestine.wordpress.com/2011/04/17/gaza-city-murder-who-done-it-and-why/Ohne US Geldern existier der UNO keine Stunde und das ist auch gut so!
Ohne US Geldern existier der UNO keine Stunde und das ist auch gut so!
Das gleiche gilt aber auch für Israel!
Ansonsten muß man auch sagen, daß es diese Uno war, welche den völkerrechtswidrigen ungesetzlichen und ungerechten Teilungsplan, auf Kosten Palästinas und dem Rest der Welt, durchknüppelte!
Daran sieht man das typische Vorgehen der Zionisten:
Nützliche Idioten werden solange ausgepreßt, wie man sie braucht, um sie danach verrecken zu lassen oder dabei sogar nachzuhelfen!
;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.