PDA

Vollständige Version anzeigen : Europäischer Filmpreis: Sechs Trophäen für Roman Polanski



Candymaker
05.12.2010, 13:14
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/polanski110_v-mittel16x9.jpg

Roman Polanskis Thriller "Der Ghostwriter" ist mit sechs Trophäen der große Sieger beim Europäischen Filmpreis. Er gewann in der estnischen Hauptstadt Tallinn in den Sparten bester Film, Regie, Filmmusik, Drehbuch und Ausstattung. Der Hauptdarsteller, der Brite Ewan McGregor, wurde als bester Schauspieler geehrt.(...)

http://www.tagesschau.de/ausland/filmpreis140.html

Peg Bundy
05.12.2010, 13:17
Dann weiß man, daß man sich den Mist gar nicht erst anzuschauen braucht.

Nationalix
05.12.2010, 13:24
Tja, da hat der jüdische Kinderficker mal wieder ordentlich abgesahnt.

Alfred
05.12.2010, 16:34
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/polanski110_v-mittel16x9.jpg

Roman Polanskis Thriller "Der Ghostwriter" ist mit sechs Trophäen der große Sieger beim Europäischen Filmpreis. Er gewann in der estnischen Hauptstadt Tallinn in den Sparten bester Film, Regie, Filmmusik, Drehbuch und Ausstattung. Der Hauptdarsteller, der Brite Ewan McGregor, wurde als bester Schauspieler geehrt.(...)

http://www.tagesschau.de/ausland/filmpreis140.html

Das Vergewaltigen von Kindern scheint kein Hindernissgrund einer Ehrung zu sein...

Veteran
05.12.2010, 16:53
Das Vergewaltigen von Kindern scheint kein Hindernissgrund einer Ehrung zu sein...
War sein Opfer nicht eine Deutschstämmige?

Alfred
05.12.2010, 16:57
War sein Opfer nicht eine Deutschstämmige?

Ich weiss nicht ob die US-Amerikanerin einen Deutschstämmigen Hintergrund hatte. Ich weiss nur das Herr Polanski Straflos Kinder Vergewaltigen darf.

Drache
05.12.2010, 17:15
Ich weiss nicht ob die US-Amerikanerin einen Deutschstämmigen Hintergrund hatte. Ich weiss nur das Herr Polanski Straflos Kinder Vergewaltigen darf.

Der amerikanische Cohn- Bedit...

Alfred
05.12.2010, 17:17
Der amerikanische Cohn- Bedit...

Er hat ja Einreiseverbot in den USA. Aber als Polnischer Jude hat er ja einen Persilschein.

klartext
05.12.2010, 17:18
Tja, da hat der jüdische Kinderficker mal wieder ordentlich abgesahnt.

Der Mann gehört nicht der jüdischen Religion an und hat mehr Verstand unter dem Fingernager als du im Kopf.

klartext
05.12.2010, 17:19
Dann weiß man, daß man sich den Mist gar nicht erst anzuschauen braucht.
Sag das nicht, er hat tolle Filme produziert. Tanz der Vampire, Rosmaries Baby, fand ich genial.

Brutus
05.12.2010, 17:23
Das Vergewaltigen von Kindern scheint kein Hindernissgrund einer Ehrung zu sein...

Mein lieber Alfred, das ist der Grund für die Ehrung! Wie auch beim Karlspreis zeichnen sich sich Kinderf... gegenseitig aus.

Man muß nur den wahren Geist der Demokratie erkannt haben, dann klappt's auch mit den Preisen, Orden, Ehrungen und Pöstchen.

Ersetze Demokratie durch wahlweise Ochlokratie, Kleptokratie oder Pädophilokratie.

Bettmaen
06.12.2010, 01:23
Da schanzen sich die Herrschaften der korrupten "Kulturindustrie" die Preise gegenseitig zu. Welchen Wert haben solche Preise?

Pescatore
06.12.2010, 06:15
War sein Opfer nicht eine Deutschstämmige?

Sehr richtig! Er hat auch mit ihrem Blut Hostien geschändet.

torun
06.12.2010, 09:56
Der Mann gehört nicht der jüdischen Religion an und hat mehr Verstand unter dem Fingernager als du im Kopf.

Seine Mutter war Jüdin, sein Vater Lagerkapo !

Candymaker
06.12.2010, 11:34
Seine Mutter war Jüdin, sein Vater Lagerkapo !

Langsam nervst du. Selbst wenn, was interessierts dich? Roman Polanski ist va. ein authentischer Mensch, ein guter Schauspieler und Regisseur. In Polen mag man ihn, weil er trotz seines Ruhmes immer wieder zurückkommt und trotz begrenztem Publikum und Budget auch als Schauspieler noch polnische Filme dreht. Polanski gehört zu den Menschen, die authentisch, frei und unabhängig leben möchten, die nicht bewerten, oder sich Selbst eingrenzen. Solche Leute findet man nur Wenige. Dass ihr selbst solche Leute verhöhnt und verspottet, beweist wieder mal, was man von euch zu halten hat!

http://www.youtube.com/watch?v=M0lkbkmEsPo

bach
06.12.2010, 11:39
Widerlicher Kinderschänder.

Commodus
06.12.2010, 11:40
Seine Mutter war Jüdin, sein Vater Lagerkapo !

Und in Europa wird er geehrt weil Jude und Kinderficker, na bestens.

bach
06.12.2010, 11:41
Polanski gehört zu den Menschen, die authentisch, frei und unabhängig leben möchten, die nicht bewerten, oder sich Selbst eingrenzen.

Seine kindlichen Vergewaltigungsopfer leiden unter seiner fehlenden Grenzsetzung ein Leben lang.

Bettmaen
06.12.2010, 11:47
Langsam nervst du. Selbst wenn, was interessierts dich? Roman Polanski ist va. ein authentischer Mensch, ein guter Schauspieler und Regisseur. In Polen mag man ihn, weil er trotz seines Ruhmes immer wieder zurückkommt und trotz begrenztem Publikum und Budget auch als Schauspieler noch polnische Filme dreht. Polanski gehört zu den Menschen, die authentisch, frei und unabhängig leben möchten, die nicht bewerten, oder sich Selbst eingrenzen. Solche Leute findet man nur Wenige. Dass ihr selbst solche Leute verhöhnt und verspottet, beweist wieder mal, was man von euch zu halten hat!

http://www.youtube.com/watch?v=M0lkbkmEsPo
Jaja, wir haben längst begriffen, dass Du nichts gegen Juden hast, selbst dann, wenn sie wie Polanski Dreck am Stecken haben. Bist ein vorbildlicher Pole! Broder hat sich offenbar geirrt, als er die polnische Kultur auf den beiden Säulen Alkohol und Antisemitismus stehen sah. Er kannte den Musterdemokraten Candymaker nicht.

Veteran
06.12.2010, 11:49
Dass ihr selbst solche Leute verhöhnt und verspottet, beweist wieder mal, was man von euch zu halten hat!
Mich kotzt nur an, dass der Kinderschänder Polanski straffrei ausgeht und von Prominenten und Mediengeschädigten in aller Welt darin unterstützt wird. Ich mache nämlich keinen Unterschied zwischen Leuten und "solchen Leuten". Du offenbar schon. Dann kannst Du ihm ja Deine Kinder zur Verfügung stellen.

Veteran
06.12.2010, 11:52
Jaja, wir haben längst begriffen, dass Du nichts gegen Juden hast, selbst dann, wenn sie wie Polanski Dreck am Stecken haben.
Aber nein, Polanski macht doch sooooo schöne Filme, dafür darf er dann auch ein paar Kinder vergewaltigen... :kotz:

torun
06.12.2010, 11:55
Langsam nervst du. Selbst wenn, was interessierts dich? Roman Polanski ist va. ein authentischer Mensch, ein guter Schauspieler und Regisseur. In Polen mag man ihn, weil er trotz seines Ruhmes immer wieder zurückkommt und trotz begrenztem Publikum und Budget auch als Schauspieler noch polnische Filme dreht. Polanski gehört zu den Menschen, die authentisch, frei und unabhängig leben möchten, die nicht bewerten, oder sich Selbst eingrenzen. Solche Leute findet man nur Wenige. Dass ihr selbst solche Leute verhöhnt und verspottet, beweist wieder mal, was man von euch zu halten hat!

http://www.youtube.com/watch?v=M0lkbkmEsPo

Was wir von dir Möchtegernpolen halten, ist bekannt !
Auch das ändert nichts daran, das Rajmund Liebling ein mieser Schänder ist ! Der nur Polanski heißt, weil die Polen, die ihn heute so sehr lieben, seine Familie nach dem Krieg wohl totgeschlagen hätten.

PS. Der feine Herr sollte sich in Polen bei jugendlichen Bekanntschaften zurückhalten. Wie bekannt sind die Polen neuerdings bei derart Gesindel schnell mit der chemischen Kastration bei der Hand.

Commodus
06.12.2010, 12:00
Ich mache nämlich keinen Unterschied zwischen Leuten und "solchen Leuten". Du offenbar schon. Dann kannst Du ihm ja Deine Kinder zur Verfügung stellen.

Wenn Pola(ns]cki das vom Strangeröffner fordern würde ....

zoon politikon
06.12.2010, 12:10
Ich habe die Filme von Polanski immer sehr gern gesehen.

Und das Opfer besteht ausdrücklich darauf, die Klage fallen zu lassen.

Wenn also die tatsächlich betroffene Person (und das ist hier NIEMAND) Polanski vergeben hat, wie berechtigt ist dann diese eure Aufregung?

Candymaker
06.12.2010, 12:12
Broder hat sich offenbar geirrt, als er die polnische Kultur auf den beiden Säulen Alkohol und Antisemitismus stehen sah. Er kannte den Musterdemokraten Candymaker nicht.

Broder ist kein Maßstab, sondern ein Depp, sowie jeder andere, der ein ganzes Land, eine ganze Kultur, eine ganze Geschichte auf zwei Worte zu reduzieren versucht. Das gilt insbesondere auch für die Deutschen, die manche Leute seines Schlages sogar auf nur ein einziges Wort zu reduzieren versuchen. Dumme Menschen erkennt man meist sehr schnell an dem, was sie sagen.

torun
06.12.2010, 12:15
Ich habe die Filme von Polanski immer sehr gern gesehen.

Und das Opfer besteht ausdrücklich darauf, die Klage fallen zu lassen.

Wenn also die tatsächlich betroffene Person (und das ist hier NIEMAND) Polanski vergeben hat, wie berechtigt ist dann diese eure Aufregung?

Mißbrauch Minderjähriger ist auch in den USA ein Offizialdelikt. Da interessiert es nicht ob das Opfer vergibt !

torun
06.12.2010, 12:16
Broder ist kein Maßstab, sondern ein Depp, sowie jeder andere, der ein ganzes Land, eine ganze Kultur, eine ganze Geschichte auf zwei Worte zu reduzieren versucht. Das gilt insbesondere auch für die Deutschen, die manche Leute seines Schlages sogar auf nur ein einziges Wort zu reduzieren versuchen. Dumme Menschen erkennt man meist sehr schnell an dem, was sie sagen.

Broder reduziert auf ein Wort....... " Kurwa "

Schwarzer Rabe
06.12.2010, 12:17
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/polanski110_v-mittel16x9.jpg

Roman Polanskis Thriller "Der Ghostwriter" ist mit sechs Trophäen der große Sieger beim Europäischen Filmpreis. Er gewann in der estnischen Hauptstadt Tallinn in den Sparten bester Film, Regie, Filmmusik, Drehbuch und Ausstattung. Der Hauptdarsteller, der Brite Ewan McGregor, wurde als bester Schauspieler geehrt.(...)

http://www.tagesschau.de/ausland/filmpreis140.html

Der kriminelle Kinderficker lebt also noch? Möchte ihn nicht endlich wer erlösen?

Bettmaen
06.12.2010, 12:20
(...) Dumme Menschen erkennt man meist sehr schnell an dem, was sie sagen.
Philosemiten sind in Wahrheit verkappte Antisemiten (O-Ton Daniel Goldhagen). Man erkennt sie daran, dass sie die Sauereien des Juden anders beurteilen als die des Goi, bloß um nicht in den Geruch des Antisemitismus zu geraten. Sobald sich der Wind dreht, zeigen Philosemiten ihre hässliche antisemitische Fresse.

Candymaker
06.12.2010, 12:22
Der nur Polanski heißt, weil die Polen, die ihn heute so sehr lieben, seine Familie nach dem Krieg wohl totgeschlagen hätten.


Nicht "die Polen", sondern primitive Antisemiten, genau solche wie du. :hihi:

torun
06.12.2010, 12:24
Nicht "die Polen", sondern primitive Antisemiten, genau solche wie du. :hihi:

Sag ich doch, Polen !

zoon politikon
06.12.2010, 12:27
Mißbrauch Minderjähriger ist auch in den USA ein Offizialdelikt. Da interessiert es nicht ob das Opfer vergibt !

Aber deine Meinung auch nicht.

torun
06.12.2010, 12:28
Aber deine Meinung auch nicht.

Aber die von 12 Geschworenen !

Commodus
06.12.2010, 12:30
Ich habe die Filme von Polanski immer sehr gern gesehen.

Na fein! Vielleicht verhilft Pädophilie ihn ja zu Bewusstseinserweiterung und ist für die Schaffung von "schönen Dingen" (oder Filme) somit notwendig.


Und das Opfer besteht ausdrücklich darauf, die Klage fallen zu lassen.

Wenn also die tatsächlich betroffene Person (und das ist hier NIEMAND) Polanski vergeben hat, wie berechtigt ist dann diese eure Aufregung?

Das spielt keine Rolle! Juristische Spitzfindigkeiten, Verjährungen oder gar die Vergebung durch das Opfer ändert nichts an der ekelerregenden Handlung. Er hat es gemacht! Er hat ein Kind gefickt und somit aufs schändlichste misbraucht!

Ich bin erschüttert wie einige hier über diese bestialischen Tatsachen hinwegschauen können, nur weil der verehrter Herr gute Filme gemacht hat!

Dieser Strang widert mich an!

Candymaker
06.12.2010, 12:30
Philosemiten sind in Wahrheit verkappte Antisemiten (O-Ton Daniel Goldhagen). Man erkennt sie daran, dass sie die Sauereien des Juden anders beurteilen als die des Goi, bloß um nicht in den Geruch des Antisemitismus zu geraten. Sobald sich der Wind dreht, zeigen Philosemiten ihre hässliche antisemitische Fresse.

Behandle Juden nicht als Juden, sondern einfach als normale Menschen, mit allen Stärken und Schwächen. Alles andere macht beide Seite paranoid und neurotisch.

zoon politikon
06.12.2010, 12:32
Na fein! Vielleicht verhilft Pädophilie ihn ja zu Bewusstseinserweiterung und ist für die Schaffung von "schönen Dingen" (oder Filme) somit notwendig.



Das spielt keine Rolle! Juristische Spitzfindigkeiten, Verjährungen oder gar die Vergebung durch das Opfer ändert nichts an der ekelerregenden Handlung. Er hat es gemacht! Er hat ein Kind gefickt und somit aufs schändlichste misbraucht!

Ich bin erschüttert wie einige hier über diese bestialischen Tatsachen hinwegschauen können, nur weil der verehrter Herr gute Filme gemacht hat!

Dieser Strang widert mich an!

Also ich bin mir nicht sicher, was du genau über die "bestialischen Tatsachen" weißt, vielleicht lässt du mich daran teilhaben.

Die Filme hat er ja trotzdem gemacht, ist eben so.

Hitler hat auch den bezahlten Urlaub eingeführt und Millionen ermorden lassen, verzichtest du deswegen auf dein Urlaubsgeld?

zoon politikon
06.12.2010, 12:33
Aber die von 12 Geschworenen !

Und? Die haben doch ihre Meinung gesagt, oder hat das jemand verboten?

torun
06.12.2010, 12:33
Na fein! Vielleicht verhilft Pädophilie ihn ja zu Bewusstseinserweiterung und ist für die Schaffung von "schönen Dingen" (oder Filme) somit notwendig.



Das spielt keine Rolle! Juristische Spitzfindigkeiten, Verjährungen oder gar die Vergebung durch das Opfer ändert nichts an der ekelerregenden Handlung. Er hat es gemacht! Er hat ein Kind gefickt und somit aufs schändlichste misbraucht!

Ich bin erschüttert wie einige hier über diese bestialischen Tatsachen hinwegschauen können, nur weil der verehrter Herr gute Filme gemacht hat!

Dieser Strang widert mich an!

Eröffnet von einem Jubelpolen, der anderorts keine Hemmungen hat, die chemische Kastration von Polanskis Gleichgesinnten zu fordern.

Commodus
06.12.2010, 12:35
Hitler hat auch den bezahlten Urlaub eingeführt und Millionen ermorden lassen, verzichtest du deswegen auf dein Urlaubsgeld?

Oder steuerfreie Sonn- u. Feiertagszuschläge, der 1. Mai, die Autobahnen etc ... Super, dann brauchen wir nur noch auf die Vergebung der Opfernachfahren zu warten um Hitler zum Superstar stylisieren zu können, was?

Veteran
06.12.2010, 12:35
Ich habe die Filme von Polanski immer sehr gern gesehen.

Und das Opfer besteht ausdrücklich darauf, die Klage fallen zu lassen.
Aha, Du hast die Polanski-Filme also immer sehr gern gesehen UND das Opfer möchte die Klage fallen lassen. Wenn das so ist, dann muss sich der Rechtsstaat natürlich beugen!


Wenn also die tatsächlich betroffene Person (und das ist hier NIEMAND) Polanski vergeben hat, wie berechtigt ist dann diese eure Aufregung?
Das wird alle Kinderschänder sehr freuen! Erst ein Kind vergewaltigen, dann dieses mit Geld oder Drohungen dazu bringen, dass es sich für eine Einstellung des Strafverfahrens einsetzt, und schon kann das nächste Kind gefickt werden.

Oder gilt das nur bei Tätern, die Filme für das Massenpublikum machen?

torun
06.12.2010, 12:38
Und? Die haben doch ihre Meinung gesagt, oder hat das jemand verboten?

Nein, die haben ein rechtskräftiges Urteil gefällt !

Commodus
06.12.2010, 12:42
Eröffnet von einem Jubelpolen, der anderorts keine Hemmungen hat, die chemische Kastration von Polanskis Gleichgesinnten zu fordern.

Aber nicht doch! In diesem Fall ist ja ALLES ganz anders. Ist ja ein Polacke der Polanski, daaaaas zählt natürlich nicht! Dieser Jubelpole steht sinnbildlich für die festmanifestierte westliche Verlogenheit. Alles Böse ist schändlich, kommt nur darauf an WER es macht.

zoon politikon
06.12.2010, 12:44
Nein, die haben ein rechtskräftiges Urteil gefällt !

Gut so.

zoon politikon
06.12.2010, 12:46
Aha, Du hast die Polanski-Filme also immer sehr gern gesehen UND das Opfer möchte die Klage fallen lassen. Wenn das so ist, dann muss sich der Rechtsstaat natürlich beugen!


Das wird alle Kinderschänder sehr freuen! Erst ein Kind vergewaltigen, dann dieses mit Geld oder Drohungen dazu bringen, dass es sich für eine Einstellung des Strafverfahrens einsetzt, und schon kann das nächste Kind gefickt werden.

Oder gilt das nur bei Tätern, die Filme für das Massenpublikum machen?

Wovon redest du?

Welcher Rechtsstaat soll sich beugen?
Weshalb unterstellst du dem Opfer, nicht für sich selbst entscheiden zu können?

zoon politikon
06.12.2010, 12:48
Oder steuerfreie Sonn- u. Feiertagszuschläge, der 1. Mai, die Autobahnen etc ... Super, dann brauchen wir nur noch auf die Vergebung der Opfernachfahren zu warten um Hitler zum Superstar stylisieren zu können, was?

Nein, aber die Verbrechen Hitlers hindern scheinbar auch keinen daran, den jeweiligen Vorteil für sich zu nutzen.
DAS ist dann nämlich immer was GAAAAAANZ anderes.

Veteran
06.12.2010, 13:10
Welcher Rechtsstaat soll sich beugen?
Weshalb unterstellst du dem Opfer, nicht für sich selbst entscheiden zu können?
Der Rechtsstaat, der den Kinderschänder Polanski vor Gericht stellen will, und der Rechtsstaat, der den Kinderschänder Polanski ausliefern soll!

Es gibt Straftaten, deren Ahndung im Interesse der Allgemeinheit liegen. Sexueller Missbrauch von Kindern fällt darunter!

zoon politikon
06.12.2010, 13:19
Der Rechtsstaat, der den Kinderschänder Polanski vor Gericht stellen will, und der Rechtsstaat, der den Kinderschänder Polanski ausliefern soll!

Es gibt Straftaten, deren Ahndung im Interesse der Allgemeinheit liegen. Sexueller Missbrauch von Kindern fällt darunter!

Tja, das ist dann wohl ein Problem der unabhängigen Staaten, die solche Auslieferungen selbst entscheiden.

Veteran
06.12.2010, 13:32
Tja, das ist dann wohl ein Problem der unabhängigen Staaten, die solche Auslieferungen selbst entscheiden.
Das Problem ist der Druck, der auf diese Staaten ausgeübt wird, weil es um einen Prominenten geht.

ahuahuahu
06.12.2010, 15:08
Ich weiss nicht ob die US-Amerikanerin einen Deutschstämmigen Hintergrund hatte. Ich weiss nur das Herr Polanski Straflos Kinder Vergewaltigen darf.



Da gibt es nur eins!!!


Einen großen undurchsichtigen Sack kaufen - Polanski und seinen Schänder-Kollegen Cohn-Bendit hineinstecken und damit es dann nicht heißt, daß man...



nur wieder mal Juden bashen wollte...


auch noch den SPD-Kakkerl Tauss dazu!



Nun diesen Sack blutdicht verschließen, und....


die besten Hickory-Holzknüppel...



einer ausgiebigen Testreihe unterziehen....


Es wird garantiert jeder Schlag einen Richtigen treffen!

Schade, das Michael Jacko da nicht mehr mit dabei sein kann.... also, haut-nah im Sack dabei...
.
.

Leila
06.12.2010, 15:32
Ich habe die Filme von Polanski immer sehr gern gesehen.

Und das Opfer besteht ausdrücklich darauf, die Klage fallen zu lassen.

Wenn also die tatsächlich betroffene Person (und das ist hier NIEMAND) Polanski vergeben hat, wie berechtigt ist dann diese eure Aufregung?

Pfaffenkram! Freispruch den Verführern Minderjähriger … Was bist Du nur für eine armselige Kreatur!

zoon politikon
06.12.2010, 15:35
Pfaffenkram! Freispruch den Verführern Minderjähriger … Was bist Du nur für eine armselige Kreatur!

Stimmt, im IRAN ist doch auch der Baukran sprichwörtlich.
Liegt das in den Genen?

Leila
06.12.2010, 15:45
Stimmt, im IRAN ist doch auch der Baukran sprichwörtlich.
Liegt das in den Genen?

Wie gesagt: Ich halte Dich für einen Vollidioten.

zoon politikon
06.12.2010, 15:46
Wie gesagt: Ich halte Dich für einen Vollidioten.

Bitte, mich hat noch nie gestört, was frustrierte Zugewanderte sich so ausdenken.

cajadeahorros
06.12.2010, 15:53
Pfaffenkram! Freispruch den Verführern Minderjähriger … Was bist Du nur für eine armselige Kreatur!

Wollen wir uns nicht alle zusammen mal wieder daran erinnern daß im Fall Polanski

die "verführte" Minderjährige keine Jungfrau war, sich über die Wirkung von Alkohol und Drogen bewußt war und Polanski freiwillig aufsuchte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen

was einzig und allein wegen des US-Rechts AUTOMATISCH als Vergewaltigung galt?

Das ist in etwa so logisch wie Georg Ratzinger "Mißbrauch" vorzuwerfen weil er Schülern in der Chorprobe vor 20 Jahren mal eine gelangt hat - was damals wie heute unschön, dennoch aber legal und zumindest auf "Eliteschulen" wohl üblich war.

Leila
06.12.2010, 16:11
Wollen wir uns nicht alle zusammen mal wieder daran erinnern daß im Fall Polanski

die "verführte" Minderjährige keine Jungfrau war, sich über die Wirkung von Alkohol und Drogen bewußt war und Polanski freiwillig aufsuchte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen

was einzig und allein wegen des US-Rechts AUTOMATISCH als Vergewaltigung galt?

Das ist in etwa so logisch wie Georg Ratzinger "Mißbrauch" vorzuwerfen weil er Schülern in der Chorprobe vor 20 Jahren mal eine gelangt hat - was damals wie heute unschön, dennoch aber legal und zumindest auf "Eliteschulen" wohl üblich war.

Oh nein! Ein weltberühmter, steinreicher Filmregisseur in Bel Air hat abzuschießen, was ihm vor die Flinte kommt.

Veteran
06.12.2010, 16:16
Wollen wir uns nicht alle zusammen mal wieder daran erinnern daß im Fall Polanski

die "verführte" Minderjährige keine Jungfrau war, sich über die Wirkung von Alkohol und Drogen bewußt war und Polanski freiwillig aufsuchte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen

was einzig und allein wegen des US-Rechts AUTOMATISCH als Vergewaltigung galt?
Sie hat ausgesagt, dass sie keinen Sex mit Polanski wollte, er sie aber dazu gezwungen hat.

Commodus
06.12.2010, 16:16
Wollen wir uns nicht alle zusammen mal wieder daran erinnern daß im Fall Polanski

die "verführte" Minderjährige keine Jungfrau war, sich über die Wirkung von Alkohol und Drogen bewußt war und Polanski freiwillig aufsuchte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen

was einzig und allein wegen des US-Rechts AUTOMATISCH als Vergewaltigung galt?

Das ist in etwa so logisch wie Georg Ratzinger "Mißbrauch" vorzuwerfen weil er Schülern in der Chorprobe vor 20 Jahren mal eine gelangt hat - was damals wie heute unschön, dennoch aber legal und zumindest auf "Eliteschulen" wohl üblich war.

Mitglied der Linksfraktion

Das sagt ja schon alles. Cohn Bendit ist bestimmt stolz auf Dich!

Jetzt ist also ein Kind gegenüber einen ausgewachsenen, erfahrenen, (vernünftigen) Mann die Schuldige, so so. Man braucht einfach nur die Gutgläubigkeit eines Teenagers (13, also eigentlich noch ein Kind) auszunutzen, deren Hemmschwelle mit Alkohol beseitigen und schon kann man sich sexuell mit ihr betätigen ... und sie ist am Ende auch noch selbst schuld. Interessant!

Was hat eigentlich ein Mann mit einem Kind zu ficken? Warum kann er es nicht einfach "fotographieren" und anschließend wieder wegschicken? Sofern dieser Wunsch überhaupt stimmt. An dieser Geschichte stimmt vorne und hinten nichts.

Nanninga
06.12.2010, 16:44
Behandle Juden nicht als Juden, sondern einfach als normale Menschen, mit allen Stärken und Schwächen. Alles andere macht beide Seite paranoid und neurotisch.

Hallo, werter Candymaker, bei einem solchen Subjekt, das ein 13-jähriges Mädchen unter Drogen setzte, um es brutal zu vergewaltigen, ist es allerdings völlig egal. Es gehört hinter schwedische Gardinen.

Mir scheint, daß manch Heiligenwald-Größen die Bodenhaftung und ihre Empathie für Mitmenschen völlig verloren haben. Dieser Mann hat ein Leben zerstört und hätte für lange Zeit sitzen müssen. Und solche Anhänger von ihm wie du, die unkritisch kein Wort dazu verlieren, wenn ihr Idol sich einen so ungeheuerlichen Fehltritt leistet, sorgen dafür, daß es so bleibt.

Ich hoffe, daß er in die VSA ausgeliefert wird.

zoon politikon
06.12.2010, 16:46
Hallo, werter Candymaker, bei einem solchen Subjekt, das ein 13-jähriges Mädchen unter Drogen setzte, um es brutal zu vergewaltigen, ist es allerdings völlig egal. Es gehört hinter schwedische Gardinen.

Mir scheint, daß manch Heiligenwald-Größen die Bodenhaftung und ihre Empathie für Mitmenschen völlig verloren haben. Dieser Mann hat ein Leben zerstört und hätte für lange Zeit sitzen müssen. Und solche Anhänger von ihm wie du, die unkritisch kein Wort dazu verlieren, wenn ihr Idol sich einen so ungeheuerlichen Fehltritt leistet, sorgen dafür, daß es so bleibt.

Ich hoffe, daß er in die VSA ausgeliefert wird.

Ist eigentlich eine "brutale Vergewaltigung" was anderes als eine nur "Vergewaltigung"?

Ist eine "einfache" Vergewaltigung anders zu bewerten?

Veteran
06.12.2010, 16:50
Ist eigentlich eine "brutale Vergewaltigung" was anderes als eine nur "Vergewaltigung"?
Hat Deine Frage irgendetwas mit dieser Diskussion zu tun? Wenn ja, was bitte?

Nanninga
06.12.2010, 16:52
Wollen wir uns nicht alle zusammen mal wieder daran erinnern daß im Fall Polanski

die "verführte" Minderjährige keine Jungfrau war, sich über die Wirkung von Alkohol und Drogen bewußt war und Polanski freiwillig aufsuchte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen

was einzig und allein wegen des US-Rechts AUTOMATISCH als Vergewaltigung galt?

Das ist in etwa so logisch wie Georg Ratzinger "Mißbrauch" vorzuwerfen weil er Schülern in der Chorprobe vor 20 Jahren mal eine gelangt hat - was damals wie heute unschön, dennoch aber legal und zumindest auf "Eliteschulen" wohl üblich war.

Hallo, werter Cajadeahorros, dieses entspricht nicht den Tatsachen. Ein paat Anmerkungen dazu.

1. Gibt es auch in fast allen Bundesstaaten der VSA einen Unterschied zwischen "rape" und "statuatory rape" und ein enorm anderes Strafmaß.
2. Wäre Polanski über die Rechtslage wohl informiert gewesen. Mögen meine Vorstellungen auch von denen der Yankees abweichen bliebe immer noch ein bewußter Rechtsbruch zu bemängeln.
3. Es ging hier nicht um "statuatory rape", sondern um einen Vorgang, der hier genauso als Vergewaltigung durchginge. Sogar bei Minderjährigen und in einem besonders schweren Fall (unter Drogen setzen). Er hat das auch zugegeben.

Leila
06.12.2010, 16:53
[…]

In Deinem guten Beitrag hättest Du noch das Jahr der Vergewaltigung nennen sollen: 1977! – Damals waren die Mädchen im Allgemeinen noch nicht so aufgeklärt wie heute.

Nanninga
06.12.2010, 16:54
Ist eigentlich eine "brutale Vergewaltigung" was anderes als eine nur "Vergewaltigung"?

Ist eine "einfache" Vergewaltigung anders zu bewerten?

Hallo, liebes zoon politkon, in meinem letzten Beitrag an Cajadeahorros wirst du geholfen.

Veteran
06.12.2010, 16:55
Sherri Shepherd bringt es auf den Punkt: "Ein 45-jähriger Mann, der eine 13-Jährige mit Drogen und Alkohol gefügig macht und ohne ihre Zustimmung in sie eindringt, ist ein Vergewaltiger."

Leila
06.12.2010, 17:08
Hier (http://www.vachss.de/mission/berichterstattung/polanski.htm) eine kurze und bündige Zusammenfassung des Falls Polanski von Andrew Vacchss.

zoon politikon
06.12.2010, 17:10
Hallo, liebes zoon politkon, in meinem letzten Beitrag an Cajadeahorros wirst du geholfen.

Ja nun, das Opfer selbst sagt, es wäre keine "rape-rape" gewesen, sondern eben nur "rape". Was man frei übersetzen kann mit: es war keine "richtige" Vergewaltigung, wobei ich da jetzt auch nicht weiß, was der Unterschied ist.

zoon politikon
06.12.2010, 17:12
Hat Deine Frage irgendetwas mit dieser Diskussion zu tun? Wenn ja, was bitte?

Ich möchte zur Versachlichung beitragen. Zumal das rechtlich auch anders bewertet wird.
Man gewinnt den Eindruck, etliche User haben die Lampe gehalten, so genau wie die das alles wissen.

Leila
06.12.2010, 17:19
Ja nun, das Opfer selbst sagt, es wäre keine "rape-rape" gewesen, sondern eben nur "rape". Was man frei übersetzen kann mit: es war keine "richtige" Vergewaltigung, wobei ich da jetzt auch nicht weiß, was der Unterschied ist.

Deine feinsinnig gesponnenen Spitzfindigkeiten hielt der Delinquent offenbar für so grob und dick, daß er die Flucht ergriff.

zoon politikon
06.12.2010, 17:30
Deine feinsinnig gesponnenen Spitzfindigkeiten hielt der Delinquent offenbar für so grob und dick, daß er die Flucht ergriff.

Die us-amerikanischen Gerichte halten sowas für entscheidend, kann ich ja nichts für.

Sprecher
06.12.2010, 18:07
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/polanski110_v-mittel16x9.jpg

Roman Polanskis Thriller "Der Ghostwriter" ist mit sechs Trophäen der große Sieger beim Europäischen Filmpreis. Er gewann in der estnischen Hauptstadt Tallinn in den Sparten bester Film, Regie, Filmmusik, Drehbuch und Ausstattung. Der Hauptdarsteller, der Brite Ewan McGregor, wurde als bester Schauspieler geehrt.(...)

http://www.tagesschau.de/ausland/filmpreis140.html

Dreckiger Kinderficker!

Sprecher
06.12.2010, 18:08
Das Vergewaltigen von Kindern scheint kein Hindernissgrund einer Ehrung zu sein...

Als Auserwählter darf er das. Cohn-Bendit wurde auch nie angeklagt. Bei anderen wird schon wegen dubiosen Belästigungsvorwürfen international gefahndet.

chris2009
06.12.2010, 18:49
Na fein! Vielleicht verhilft Pädophilie ihn ja zu Bewusstseinserweiterung und ist für die Schaffung von "schönen Dingen" (oder Filme) somit notwendig.



Das spielt keine Rolle! Juristische Spitzfindigkeiten, Verjährungen oder gar die Vergebung durch das Opfer ändert nichts an der ekelerregenden Handlung. Er hat es gemacht! Er hat ein Kind gefickt und somit aufs schändlichste misbraucht!

Ich bin erschüttert wie einige hier über diese bestialischen Tatsachen hinwegschauen können, nur weil der verehrter Herr gute Filme gemacht hat!

Dieser Strang widert mich an!


Bin da ganz deiner Meinung, kann dir aber nur raten deine Energie für sinnvollere Sachen zu nutzen.
Es lohnt sich nicht menschlichen Auswurf bekehren zu wollen, der keine Ehre und Anstand kennt!
Ich kann mittlerweile sogar viele Moslems verstehn, die den Europäern vor die Füße spucken, denn die Mehrheit hat hier keinerlei moralische Integrität mehr vorzuweisen.

Pescatore
07.12.2010, 17:03
Bin da ganz deiner Meinung, kann dir aber nur raten deine Energie für sinnvollere Sachen zu nutzen.
Es lohnt sich nicht menschlichen Auswurf bekehren zu wollen, der keine Ehre und Anstand kennt!
Ich kann mittlerweile sogar viele Moslems verstehn, die den Europäern vor die Füße spucken, denn die Mehrheit hat hier keinerlei moralische Integrität mehr vorzuweisen.

Und aus genau diesen Gründen bekommt ihr auch den Islam aufgezwungen: Weil ihr ihn einfach verdient.

derRevisor
07.12.2010, 17:07
Polanski ist schon klasse.

Ich finde die allgemeine Empörung und Fokusierung auch etwas scheinheilig. Immerhin ist die Geschichte schon mehrere Jahrzehnte alt und war ja jetzt auch keine "klassische Vergewaltigung"....

Natürlich ist das abzulehnen, aber man muss Polanski nicht darauf reduzieren, zumal das alles schon seit laaanger Zeit bekannt ist.


Ich persönlich schätze "Tanz der Vampire" am meisten :D

Stopblitz
07.12.2010, 19:57
Langsam nervst du. Selbst wenn, was interessierts dich? Roman Polanski ist va. ein authentischer Mensch, ein guter Schauspieler und Regisseur.

Ach, und deswegen darf er ungestraft Kinder vergewaltigen? Was hast du denn für eine Rechstauffassung?


In Polen mag man ihn, weil er trotz seines Ruhmes immer wieder zurückkommt und trotz begrenztem Publikum und Budget auch als Schauspieler noch polnische Filme dreht.

Es freut mich für die Polen, dass sie jemanden haben zu dem sie aufschauen. Es freut michauch für mich weil dieses Vorbild meine Meinung von diesem Volk voll bestätigt?


Polanski gehört zu den Menschen, die authentisch, frei und unabhängig leben möchten, die nicht bewerten, oder sich Selbst eingrenzen. Solche Leute findet man nur Wenige. Dass ihr selbst solche Leute verhöhnt und verspottet, beweist wieder mal, was man von euch zu halten hat!

Verhöhnen tut man ihn hier wohl nur wegen seiner sexuellen Abartigkeit. Es gibt ja wohl kaum etwas degenerierteres als diese widerlichen Päderasten. Es ist höchst verwunderlich, dass ausgerechnet du, der sich hier regelmäßig zum Moralapostel machst Kindesmissbrauch als eine Art unabhängigen Lebens darstellst.

Kreator
07.12.2010, 21:02
Ach, und deswegen darf er ungestraft Kinder vergewaltigen? Was hast du denn für eine Rechstauffassung?



Es freut mich für die Polen, dass sie jemanden haben zu dem sie aufschauen. Es freut michauch für mich weil dieses Vorbild meine Meinung von diesem Volk voll bestätigt?



Verhöhnen tut man ihn hier wohl nur wegen seiner sexuellen Abartigkeit. Es gibt ja wohl kaum etwas degenerierteres als diese widerlichen Päderasten. Es ist höchst verwunderlich, dass ausgerechnet du, der sich hier regelmäßig zum Moralapostel machst Kindesmissbrauch als eine Art unabhängigen Lebens darstellst.



Schade nur, dass du dich nicht über die vielen Pädophilen in Deutschland aufregst.
Der Mann hat es vor zig Jahren getan und zwar nicht mit Gewalt. Irgendwann muss Schluss damit sein, zumal die Frau keine juristischen Schritte gegen ihn wünscht!

Kreator
07.12.2010, 21:05
Dreckiger Kinderficker!



Im anderen Strang hast du dich über die " Rachejustiz" gegenüber den Naziverbrechern aufgeregt. Du bist ein Heuchler sondergleichen!

Stopblitz
08.12.2010, 07:05
Schade nur, dass du dich nicht über die vielen Pädophilen in Deutschland aufregst.
Der Mann hat es vor zig Jahren getan und zwar nicht mit Gewalt. Irgendwann muss Schluss damit sein, zumal die Frau keine juristischen Schritte gegen ihn wünscht!

Es ist völlig unerheblich wann das Verbrechen verübt wurde. Diese abartige Neigung steckt nach wie vor in diesem Mann und er gehört dafür aus dem Verkehr gezogen.

Diese Logik dass ein Verbrechen nicht stattgefunden hat bloß weil sich das Opfer neutral verhält kann ich nicht nachvollziehen, egal woher der Täter kommt.

Was diesen Fall noch zusätzlich pervertiert ist dass die europäische Künstlermafia diesen Verbrecher auch noch mit Preisen überhäuft bloß damit er nicht in den USA in den Knast muss. Wenn der Mann den Mut hätte, den ihr ihm zusprecht, würde er sich stellen um die Konsequenzen zu tragen.

Pescatore
08.12.2010, 07:19
Es ist völlig unerheblich wann das Verbrechen verübt wurde. Diese abartige Neigung steckt nach wie vor in diesem Mann und er gehört dafür aus dem Verkehr gezogen.

Diese Logik dass ein Verbrechen nicht stattgefunden hat bloß weil sich das Opfer neutral verhält kann ich nicht nachvollziehen, egal woher der Täter kommt.

Was diesen Fall noch zusätzlich pervertiert ist dass die europäische Künstlermafia diesen Verbrecher auch noch mit Preisen überhäuft bloß damit er nicht in den USA in den Knast muss. Wenn der Mann den Mut hätte, den ihr ihm zusprecht, würde er sich stellen um die Konsequenzen zu tragen.

Polanski bereut vermutlich inzwischen, den "Pianist" gedreht zu haben, der ja neben den unbestreitbaren deutschen Verbrechen im Warschauer Ghetto AUCH eine Vielzahl anständiger Deutscher und sehr offen jüdische Kriegsgewinnler im Ghetto, jüdische Verräter und polnische Kollaborateure und Plünderer zeigt.

Die kleinen deutschen Untertanen haben '45 einfach nur ihren "Führer" ausgetauscht, kriechen und ducken vor dem Weltherren und würden ihm am liebsten noch den letzten aufrechten Menschen ausliefern. Besonders, wenn es als Bonus auch noch ein Jude ist der ja sooo bevorzugt behandelt wird...

Stopblitz
08.12.2010, 08:40
Polanski bereut vermutlich inzwischen, den "Pianist" gedreht zu haben, der ja neben den unbestreitbaren deutschen Verbrechen im Warschauer Ghetto AUCH eine Vielzahl anständiger Deutscher und sehr offen jüdische Kriegsgewinnler im Ghetto, jüdische Verräter und polnische Kollaborateure und Plünderer zeigt.

Die kleinen deutschen Untertanen haben '45 einfach nur ihren "Führer" ausgetauscht, kriechen und ducken vor dem Weltherren und würden ihm am liebsten noch den letzten aufrechten Menschen ausliefern. Besonders, wenn es als Bonus auch noch ein Jude ist der ja sooo bevorzugt behandelt wird...

In den USA, die ja angeblich die Weltherren sind würde der Mann ohne Umschweife direkt ins Gefängnis gehen.

Nett ist im übrigen auch dein verzweifelter Versuch hier eine Brücke zum Holocaust zu schlagen aber der hat mit den perversen Neigungen eines Roman Polanski nun wirklich nichts zu tun.

Candymaker
08.12.2010, 09:40
Polanski bereut vermutlich inzwischen, den "Pianist" gedreht zu haben, der ja neben den unbestreitbaren deutschen Verbrechen im Warschauer Ghetto AUCH eine Vielzahl anständiger Deutscher und sehr offen jüdische Kriegsgewinnler im Ghetto, jüdische Verräter und polnische Kollaborateure und Plünderer zeigt.

Polanski hat im Pianisten das genaue Abbild der damaligen Zustände wiedergegeben, die er auch selbst durchlebt hat. Es gab Verräter, Mörder und Kollaborateure, aber auch Helden und bewundernswert selbstlose Menschen auf allen Seiten. In Kriegen und Extremsituationen, in denen normale Regeln nicht mehr gelten, tritt meist der wahre Charakter eines Menschen zu Vorschein.

Pescatore
08.12.2010, 10:49
Polanski hat im Pianisten das genaue Abbild der damaligen Zustände wiedergegeben, die er auch selbst durchlebt hat. Es gab Verräter, Mörder und Kollaborateure, aber auch Helden und bewundernswert selbstlose Menschen auf allen Seiten. In Kriegen und Extremsituationen, in denen normale Regeln nicht mehr gelten, tritt meist der wahre Charakter eines Menschen zu Vorschein.

Man könnte der irrigen Annahme sein der durchschnittliche stramme Forumsgenosse würde Polanskis "differenzierte" Sicht hier anerkennen, aber scheinbar hat man lieber Guido-Knopp-Niveau wenn man dafür ordentlich mit der Presse und den USA dem "jüdischen Kinderschänder" hinterhergeifern darf für dessen angebliche "zionistische" Bevorzugung es genau kein Anzeichen gibt. Globale Hexenjagd würde es besser treffen, oder hat man den Zentralrat zum Thema gehört? Selbst die massiven Proteste aus aller Welt (besonders aus Polen und der Schweiz) wurden freiheitlich totgeschwiegen.

Kreator
08.12.2010, 16:26
Es ist völlig unerheblich wann das Verbrechen verübt wurde. Diese abartige Neigung steckt nach wie vor in diesem Mann und er gehört dafür aus dem Verkehr gezogen.

Diese Logik dass ein Verbrechen nicht stattgefunden hat bloß weil sich das Opfer neutral verhält kann ich nicht nachvollziehen, egal woher der Täter kommt.

Was diesen Fall noch zusätzlich pervertiert ist dass die europäische Künstlermafia diesen Verbrecher auch noch mit Preisen überhäuft bloß damit er nicht in den USA in den Knast muss. Wenn der Mann den Mut hätte, den ihr ihm zusprecht, würde er sich stellen um die Konsequenzen zu tragen.



Wie kommst du darauf, dass diese Neigung immer noch in ihm steckt? Er ist seitdem nie wieder diesbezüglich auffällig geworden.

Sprecher
08.12.2010, 16:44
Polanski bereut vermutlich inzwischen, den "Pianist" gedreht zu haben, der ja neben den unbestreitbaren deutschen Verbrechen im Warschauer Ghetto AUCH eine Vielzahl anständiger Deutscher und sehr offen jüdische Kriegsgewinnler im Ghetto, jüdische Verräter und polnische Kollaborateure und Plünderer zeigt.

Die kleinen deutschen Untertanen haben '45 einfach nur ihren "Führer" ausgetauscht, kriechen und ducken vor dem Weltherren und würden ihm am liebsten noch den letzten aufrechten Menschen ausliefern. Besonders, wenn es als Bonus auch noch ein Jude ist der ja sooo bevorzugt behandelt wird...

Was bist du denn für ein schwachsinniger Knallkopf?

Pescatore
08.12.2010, 17:11
Was bist du denn für ein schwachsinniger Knallkopf?

Ich hab dich auch lieb.

Man muss Polanski einfach nur neben seine Verfolger stellen, geifernde Hausfrauen und Staatsanwälte, schmierige Journalisten und rückgratlose Politkasper um zu sagen: Und wenn er sie wirklich vergewaltigt hätte (was er natürlich nicht hat, siehe @ZOONs vergebliche Bemühungen hier), müsste man ihn nach 30 Jahren vor diesem geifernden Haufen (INCL. Cohn-Bendit!!! Wie wir alle wissen sollten) schützen.

Sprecher
08.12.2010, 18:49
Ich hab dich auch lieb.

Man muss Polanski einfach nur neben seine Verfolger stellen, geifernde Hausfrauen und Staatsanwälte, schmierige Journalisten und rückgratlose Politkasper um zu sagen: Und wenn er sie wirklich vergewaltigt hätte (was er natürlich nicht hat, siehe @ZOONs vergebliche Bemühungen hier), müsste man ihn nach 30 Jahren vor diesem geifernden Haufen (INCL. Cohn-Bendit!!! Wie wir alle wissen sollten) schützen.

Klar 13jährige Mädchen unter Drogen setzen und durchficken ist natürlich keine Vergewaltigung, jedenfalls nicht wenn der Ficker ein Auserwählter ist.
Bei anderen reicht schon ein geplatztes Kondom für einen internationalen Haftbefehl, was ja auch ausdrücklich deinen Beifall findet.
:kotz:

zoon politikon
08.12.2010, 18:56
Klar 13jährige Mädchen unter Drogen setzen und durchficken ist natürlich keine Vergewaltigung, jedenfalls nicht wenn der Ficker ein Auserwählter ist.
Bei anderen reicht schon ein geplatztes Kondom für einen internationalen Haftbefehl, was ja auch ausdrücklich deinen Beifall findet.
:kotz:

Echt, eure Aufregung ist fehl am Platze.

Die unschuldige holde Jungfrau ist ZU IHM gegangen, um erotische Fotos machen zu lassen...

Ich will das gar nicht schön reden, Polanski ist da zu weit gegangen.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es weniger um das Opfer geht, dass ja seinen Frieden mit Polanski gemacht hat, sondern um sinnloses gegenseitiges Aufschaukeln, wer findet die besten Ausdrücke. :rolleyes:

Stopblitz
08.12.2010, 19:06
Wie kommst du darauf, dass diese Neigung immer noch in ihm steckt? Er ist seitdem nie wieder diesbezüglich auffällig geworden.

Weil man diese Neigung ebenso wie Hetero- oder Homosexualität nicht einfach abstreifen kann. Schau dir all die Perversen an, die im Knast therapiert werden. Selbst die sind nicht heilbar.

Was Polanski getan hat und was nicht, weiß nur er und seine möglichen Opfer und auch nur die wissen wie er sie zum schweigen gebracht hat.

Fakt ist, er ist einmal erwischt worden und gehört bestraft wie jeder andere auch. Ihn zu schonen, bloß weil die degenerierte europäische Künstlerschickeria mit Preisen überhäuft ist inakzeptabel.

Schon deshalb weil sein Opfer ein Kind war. Es gibt wohl kaum erbärmlichere Verbrechen als die, welche an Kindern verübt werden.

Stopblitz
08.12.2010, 19:21
Ich hab dich auch lieb.

Man muss Polanski einfach nur neben seine Verfolger stellen, geifernde Hausfrauen und Staatsanwälte, schmierige Journalisten und rückgratlose Politkasper um zu sagen: Und wenn er sie wirklich vergewaltigt hätte (was er natürlich nicht hat, siehe @ZOONs vergebliche Bemühungen hier), müsste man ihn nach 30 Jahren vor diesem geifernden Haufen (INCL. Cohn-Bendit!!! Wie wir alle wissen sollten) schützen.

Was den alternativen Schmutzfinken Cohn-Bendit, der sich anmaßt Frankreich und Deutschland gleichzeitig zu versyphen, angeht hier nur eines seiner Zitate.

„Wissen Sie, wenn ein kleines fünf-, fünfeinhalbjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen, ist das fantastisch. Es ist fantastisch, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel.“

Quelle: http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=27224&Itemid=84

Wahrscheinlich sind die Pimmel dieser Widerlinge für richtige Frauen zu klein oder sie können damit schlicht nicht umgehen. Was für abartige Kreaturen.

Pescatore
09.12.2010, 06:23
Was den alternativen Schmutzfinken Cohn-Bendit, der sich anmaßt Frankreich und Deutschland gleichzeitig zu versyphen, angeht hier nur eines seiner Zitate.

„Wissen Sie, wenn ein kleines fünf-, fünfeinhalbjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen, ist das fantastisch. Es ist fantastisch, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel.“

Quelle: http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=27224&Itemid=84

Wahrscheinlich sind die Pimmel dieser Widerlinge für richtige Frauen zu klein oder sie können damit schlicht nicht umgehen. Was für abartige Kreaturen.

Falls es nicht klar war, C-B ist auf DEINER Seite der Hetzer. Er möchte wieder in die Volksgemeinschaft aufgenommen werden.

Pescatore
09.12.2010, 06:25
Klar 13jährige Mädchen unter Drogen setzen und durchficken ist natürlich keine Vergewaltigung, jedenfalls nicht wenn der Ficker ein Auserwählter ist.
Bei anderen reicht schon ein geplatztes Kondom für einen internationalen Haftbefehl, was ja auch ausdrücklich deinen Beifall findet.
:kotz:

Was findet meinen Beifall? Bist du im Wahn?

Nanninga
11.12.2010, 15:45
Ja nun, das Opfer selbst sagt, es wäre keine "rape-rape" gewesen, sondern eben nur "rape". Was man frei übersetzen kann mit: es war keine "richtige" Vergewaltigung, wobei ich da jetzt auch nicht weiß, was der Unterschied ist.

Hallo, liebes Zoon Politikon, du hast leider nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Ich versuche es noch einmal.

Wenn du eine Minderjährige verführst, machst du dich des sexuellen Mißbrauchs einer Minderjährigen schuldig. Wenn du eine Minderjährige vergewaltigst, ebenso, allerdings verständlicherweise wird dieses als erheblich schwereres Verbrechen gesehen und geahndet.

In den VSA wird der einvernehmliche Verkehr mit einer Minderjährigen in vielen Bundesstaaten als "statuatory rape" bezeichnet. Das ist nicht der Tatbestand, dessen sich Polanski schuldig gemacht hätte, der hat seinen beschnittenen Lümmel gegen den Willen der Minderjährigen reingesteckt. Nachdem er sie unter Drogen setzte. Wenn du den Unterschied nicht verstehst und nicht begreifst, daß dieser Eingriff in die Intimssphäre ungleich brutaler ist als einvernehmlicher Verkehrr (der mit einer Minderjährigen natürlich berechtigerweise auch strafbar ist), kann ich dir auch nicht helfen.