PDA

Vollständige Version anzeigen : 2000 Gedankenverbrecher sitzen in Europas Gefängnissen



Registrierter
05.12.2010, 02:57
keine Beiträge bitte zu Art und Umfang des Holocaust, da die Forenleitung im Sinne der BRD-Justiz hierzu klare Position bezieht und jeden Strang löscht..



REVISIONISTS AND DENIERS

Two thousand people in Europe are in prison today for questioning some part, no matter how minor, of the holocaust.
http://www.veteranstoday.com/2010/11/13/gordon-duff-who-speaks-up-for-holocaust-survivors/

Ich stieß erstmalig heute auf eine Zahl an eingebuchteten Gedankenverbrechern in Europa.

Kennt jemand noch Zahlen aus anderen ähnlich totalitären Systmen, welche Andersdenkende hinter Gitter bringen?
Ich bin überrascht ob dieser hohen Zahl und hätte lediglich mit einigen Dutzend verurteilten Meinungsabweichlern gerechnet.
Das System ist in seiner Gründlichkeit so perfekt, daß es uns wie schon Hitler, Stalin und wohl auch China das wahre Ausmaß der politischen Gefangenen nicht nennt.

fatalist
05.12.2010, 03:40
Angeblich gibt es in der BRD jedes Jahr etwa 10.000 Verurteilungen wegen § 130, also Strafbefehle und Gerichtsverfahren zusammengerechnet.

Ausserdem gibt es rund 30.000 verbotene Bücher und Schriften zu diesem "Volksverhetzungskomplex".

Quelle VHO (Vorsicht pöhse Naziseite) ;)

borisbaran
06.12.2010, 16:43
Heult doch, Neonazideppen.

Veteran
06.12.2010, 16:47
Heult doch, Neonazideppen.
Wer wissen möchte, wer hier ein Depp ist, sollte sich mal Deine letzten Beiträge anzeigen lassen. Ich habe ja schon viele dumme Spammer gesehen, aber Du übertriffst wirklich jeden von ihnen! :D

Sprecher
06.12.2010, 18:32
Heult doch, Neonazideppen.

Mal sehen wer zuletzt heult :D