Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PR-Attacke Israels auf Europa mit 1000 Wahrheitssoldaten pro Land

Registrierter
05.12.2010, 02:44
Israel, als weltweiter Inquistor der gesetzlich vetretenen Wahrheit bekannt, macht jetzt mobil, um jeweils 1000 Wahrheitssoldaten in Israels Diensten in jedem Land zu stationieren, welches Israels Version der Wahrheit noch nicht vollständig adaptiert hat:

The Foreign Ministry is putting its money on the gambit too, doubling the public relations budgets of the embassies in the nine capitals in Europe for next year.

Each ambassador was instructed to prepare, by January 16, a list of at least 1,000 "allies" who will be routinely briefed by the embassy for advocacy and public relations. These "allies" will have to be willing to take action on behalf of Israel, through support demonstrations and rallies, in publishing articles in the press, etc.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/lieberman-urges-europe-embassies-to-use-allies-in-pr-efforts-1.327261

Mögen sie die Feinde und Leugner der Wahrheit hinfortfegen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

fatalist
05.12.2010, 03:47
Also hier im Forum haben wir derer Viele.

(oder glaubt noch jemand dass die ihre Propaganda "für lau" schreiben, das wäre ja echt witzig und tragisch zugleich?)

Parker
05.12.2010, 06:29
Das wird auch Zeit für eine neue Anwerbeaktion. Da kann sich Generalin Umananda gleich mal bei mir melden.

Nationalix
05.12.2010, 08:40
Da muss der Herr Lieberman gar keine PR-Aktion starten.

Selbst hier im Forum gibt es aus freien Stücken (?) reichlich Israel-Speichellecker.

Dazu noch die angeblich "rechtskonservativen" Stadtkewitze, Brinkmänner und Wilders.

Gawen
05.12.2010, 08:41
Schöne Grüße, mein Schweigen ist käuflich, aber nicht billig! ;)

Vidscho
05.12.2010, 08:48
Israel, als weltweiter Inquistor der gesetzlich vetretenen Wahrheit bekannt, macht jetzt mobil, um jeweils 1000 Wahrheitssoldaten in Israels Diensten in jedem Land zu stationieren, welches Israels Version der Wahrheit noch nicht vollständig adaptiert hat:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/lieberman-urges-europe-embassies-to-use-allies-in-pr-efforts-1.327261

Mögen sie die Feinde und Leugner der Wahrheit hinfortfegen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Wohl so'ne Art PRAWDA (http://de.wikipedia.org/wiki/Prawda)-'Journalisten', die ebenfalls 'zionistischer' Herkunft war, wenn auch schon vor 1917 gegründet.

:))

Sprecher
05.12.2010, 12:44
Da muss der Herr Lieberman gar keine PR-Aktion starten.

Selbst hier im Forum gibt es aus freien Stücken (?) reichlich Israel-Speichellecker.

Dazu noch die angeblich "rechtskonservativen" Stadtkewitze, Brinkmänner und Wilders.

Zumindest Stadtkewitz bekommt unter Garantie Geld aus dem Hasbara-Ministerium.

Sprecher
05.12.2010, 12:46

(oder glaubt noch jemand dass die ihre Propaganda "für lau" schreiben, das wäre ja echt witzig und tragisch zugleich?)

Wäre interessant zu erfahren was man pro Speichellecker-Posting bekommt. Vielleicht wechsele ich ja dann auch die Fronten :))

Gawen
05.12.2010, 12:50
Wäre interessant zu erfahren was man pro Speichellecker-Posting bekommt. Vielleicht wechsele ich ja dann auch die Fronten :))

Nö, das wäre zu eklig, aber mein Schweigen würde ich zu Markte tragen. :D

bach
05.12.2010, 12:53
Die scheinen es ja ganz schön nötig zu haben.

Wahrheit währt aber am längsten. Man kann dieses Lügengebäude so leicht mit einem einzigen klar artikulierten Gedanken oder einen Hinweis auf einen belegten Sachverhalt zum Einsturz bringen.

Deshalb ist das Geld wohl verpulvert.

Parker
05.12.2010, 13:31

Wahrheit währt aber am längsten. Man kann dieses Lügengebäude so leicht mit einem einzigen klar artikulierten Gedanken oder einen Hinweis auf einen belegten Sachverhalt zum Einsturz bringen.

Mach mal vor.

Quo vadis
05.12.2010, 13:52

30 Silberlinge, was denn sonst? :))

Stechlin
05.12.2010, 14:48
Find ich gut die Aktion! Ich hoffe, sie trägt dazu bei, den Ekel vor diesen Zion-Faschisten ins unerträgliche zu steigern.

http://www.youtube.com/watch?v=VKthHvBBQZA

Landogar
05.12.2010, 15:26
Es gehören immer zwei dazu. Einer, der die Propaganda erzählt, und derjenige, der sie glaubt.

Registrierter
05.12.2010, 16:08
Es gehören immer zwei dazu. Einer, der die Propaganda erzählt, und derjenige, der sie glaubt.

"Den Gebietenden macht nur der Gehorchende groß."
Friedrich Schiller

Soshana
05.12.2010, 16:19

So viele sind das doch gar nicht. :rolleyes:

ErhardWittek
06.12.2010, 01:28
"Den Gebietenden macht nur der Gehorchende groß."
Friedrich Schiller
Oder der erfolgreich Umerzogene. Aber das könnte sich, wenn wir Glück haben, eines Tages ändern. Immerhin formiert sich, jenseits unseres Kulturkreises, zunehmend der Widerstand.

Die Auserwählten wissen sich die Weisheiten der von ihnen so tief verachteten Ungläubigen sehr wohl zunutze zu machen. Dennoch sehen sie ihre Lehrmeister als Abkömmlinge einer niederen, ihnen weit unterlegenen Art an. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

ErhardWittek
06.12.2010, 01:33
Find ich gut die Aktion!

Ich auch.

Ich hoffe, sie trägt dazu bei, den Ekel vor diesen Zion-Faschisten ins unerträgliche zu steigern.

Das wird so kommen. Es ist ja jetzt schon kaum noch auszuhalten.

Das orientalische Gejammer und Geheule ist uns so fremd, daß selbst der armseligste deutschstämmige Gutmensch irgendwann die Schotten dicht macht und sich wünscht, die weinerliche Brut möge sich davonmachen, egal wohin.

borisbaran
06.12.2010, 16:43
Was soll an PR so schlimm sein?

Dayan
07.12.2010, 14:49
[QUOTE=Registrierter;4226953]"Den Gebietenden macht nur der Gehorchende groß."
Friedrich Schiller[/QUOTE Stimmts!]Die Musels haben dich gut dressiert!

FranzKonz
07.12.2010, 14:57

Glaub' ich nicht. Denk an Jakobs Krönung.