PDA

Vollständige Version anzeigen : A new Star - Ramona Fottner



Widder58
04.12.2010, 21:25
Hammerharter Vortrag bei der Talentshow - Ramona Fottner - dazu sag ich jetzt erstmal nix - außer "ein Supertalent". Wahnsinnsstimme und absolut bezaubernd.

Das ist auf sicher keine Eintagsfliege. Der zweite Titel auf französisch von Celine Dion
war ein Hammer. TOP.

kotzfisch
04.12.2010, 21:33
Ähhh? Die kann doch kaum singen- und mit Fottner wird die kein Star.

Peg Bundy
04.12.2010, 21:35
Hammerharter Vortrag bei der Talentshow - Ramona Fottner - dazu sag ich jetzt erstmal nix - außer "ein Supertalent". Wahnsinnsstimme und absolut bezaubernd.

Das ist auf sicher keine Eintagsfliege. Der zweite Titel auf französisch von Celine Dion
war ein Hammer. TOP.


Hab ich diesmal zwar nicht gesehen, aber vor nem Monat, als sie das erste Mal auftrat, schon geschrieben (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4152835#post4152835)

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3429198/supertalent-2010-ramona-fottner-singt-leona-lewis/

Sie ist echt Super! :top:

Peg Bundy
04.12.2010, 21:37
Ähhh? Die kann doch kaum singen- und mit Fottner wird die kein Star.

Du hast doch keine Ahnung! :flop:

Männer - wenn man Euch nicht zum Sex brauchen würde, wärt Ihr guter Kompost. X(

kotzfisch
04.12.2010, 21:49
Wetten, das aus der nichts wird?
Fotzner ,Fottner,Lisa Loch- mein Gott-des wird nichts!

Peg Bundy
04.12.2010, 22:04
Wetten, das aus der nichts wird?
Fotzner ,Fottner,Lisa Loch- mein Gott-des wird nichts!

:)) :)) :))

Mit dem richtigen Produzenten an der Seite fällt der Name doch gar nicht mehr ins Gewicht. Vieleicht wird er auch weggelassen.
Bohlen zB. hat gute Balladen. Lad Dir spaßenshalber mal die runter: (kostenlos)
http://mp3.xalo.vn/bai-hat/marianne-rosenberg/i-need-your-love-to-night/ddb575b7

(Habs leider nirgends anders im Net gefunden)

Parker
04.12.2010, 22:08
[...]
Bohlen zB. hat gute Balladen.[...]

:shock: Du bist ja kulturell vollkommen verwahrlost.

Felix Krull
04.12.2010, 22:09
Wetten, das aus der nichts wird?
Fotzner ,Fottner,Lisa Loch- mein Gott-des wird nichts!
Eine weibliche Person die mit dem Namen "Fottner" auftritt hat nichts Gutes zu erwarten.

Peg Bundy
04.12.2010, 22:13
:shock: Du bist ja kulturell vollkommen verwahrlost.

Mag sein. Ich kann Bohlen absolut nicht ab, und sein ModernTalking gespamme ging mir auch tierisch auf den Keks, aber für Balladen hat der ein Händchen. Klingen zwar alle irgendwie gleich (vergl. meinen Link #6 und bspw. Chris Norman "Midnight Lady"), aber er wäre ein Sprungbrett für die Kleine. :]

Peg Bundy
04.12.2010, 22:17
Eine weibliche Person die mit dem Namen "Fottner" auftritt hat nichts Gutes zu erwarten.

http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0076.gif

Parker
04.12.2010, 22:18
Mag sein. Ich kann Bohlen absolut nicht ab, und sein ModernTalking gespamme ging mir auch tierisch auf den Keks, aber für Balladen hat der ein Händchen. Klingen zwar alle irgendwie gleich (vergl. meinen Link #6 und bspw. Chris Norman "Midnight Lady"), aber er wäre ein Sprungbrett für die Kleine. :]

Ich kann hier nix hören, mangels Lautsprecher und würde vermutlich eh nicht wagen einem Bohlenlink zu folgen.

Bohlen scheint mir allerdings jemand zu sein, der Sänger nutzt, solange sie leichtes Geld versprechen und dann sehr schnell fallenläßt.

Peg Bundy
04.12.2010, 22:20
Ich kann hier nix hören, mangels Lautsprecher und würde vermutlich eh nicht wagen einem Bohlenlink zu folgen.

Bohlen scheint mir allerdings jemand zu sein, der Sänger nutzt, solange sie leichtes Geld versprechen und dann sehr schnell fallenläßt.

Keine Lautsprecher? Wie asozial :/(

Felix Krull
04.12.2010, 22:21
Ich kann hier nix hören, mangels Lautsprecher und würde vermutlich eh nicht wagen einem Bohlenlink zu folgen.

Bohlen scheint mir allerdings jemand zu sein, der Sänger nutzt, solange sie leichtes Geld versprechen und dann sehr schnell fallenläßt.
Bohlen ist der ultimative Vulgär-Libertäre. Der raubt jeden ohne Ansehen von Hautfarbe oder Religion gleichermaßen aus, das ist ihm alles egal, solange nur der Rubel ordentlich rollt.

Bohlen ist damit quasi das Sinnbild der BRD.

Peg Bundy
04.12.2010, 22:23
Bohlen ist der ultimative Vulgär-Libertäre. Der raubt jeden ohne Ansehen von Hautfarbe oder Religion gleichermaßen aus, das ist ihm alles egal, solange nur der Rubel ordentlich rollt.

Bohlen ist damit quasi das Sinnbild der BRD.

Ich wollte hier keine Diskussion um Bohlen lostreten, war ja nur mal so ein blöder Gedanke von mir. Bitte vergebt mir. :pray:

kotzfisch
04.12.2010, 22:24
Asozial- ein s reicht Peg,SS hatten wir schon!

Parker
04.12.2010, 22:24
Bohlen ist der ultimative Vulgär-Libertäre. Der raubt jeden ohne Ansehen von Hautfarbe oder Religion gleichermaßen aus, das ist ihm alles egal, solange nur der Rubel ordentlich rollt.

Bohlen ist damit quasi das Sinnbild der BRD.

Jetzt kann ich dir tatsächlich mal nicht widersprechen. :]

Parker
04.12.2010, 22:27
Ich wollte hier keine Diskussion um Bohlen lostreten, war ja nur mal so ein blöder Gedanke von mir. Bitte vergebt mir. :pray:

Wer könnte denn unserer lieben Peg böse sein? Von Al mal abgesehen vielleicht. ?(

Peg Bundy
04.12.2010, 22:27
Asozial- ein s reicht Peg,SS hatten wir schon!

Ja sorry, ich dachte dabei an die Abkürzung Assi. Werds gleich berichtigen. :=

Widder58
04.12.2010, 22:36
Ähhh? Die kann doch kaum singen- und mit Fottner wird die kein Star.

Wat kann dann bei Dir singen, Kotzfisch? Wenn die nicht singen kann, dann kann niemand singen. Und mit dem Nachnamen läßt sich wohl noch was machen...

BRDDR_geschaedigter
04.12.2010, 22:36
Wat kann dann bei Dir singen, Kotzfisch? Wenn die nicht singen kann, dann kann niemand singen. Und mit dem Nachnamen läßt sich wohl noch was machen...

Wen interessiert es, ob irgendwelche Idioten singen können?

Felix Krull
04.12.2010, 22:38
Ich wollte hier keine Diskussion um Bohlen lostreten, war ja nur mal so ein blöder Gedanke von mir. Bitte vergebt mir. :pray:

DU brauchst sowieso mal irgendwann:

http://img403.imageshack.us/img403/1443/spanking.jpg

:D

Widder58
04.12.2010, 22:39
Eine weibliche Person die mit dem Namen "Fottner" auftritt hat nichts Gutes zu erwarten.

Hallo, das is ein Talent, frisch und unverbraucht, wie der Name. Namen sind Schall und Rauch. Seit wann wird gesangliche Klasse am Namen gemessen...
Ich bin einer der letzten der schnell im Urteilen von so was is, aber die ist Top.

Peg Bundy
04.12.2010, 22:39
Wen interessiert es, ob irgendwelche Idioten singen können?

Du bist ein Dödel! :]

Peg Bundy
04.12.2010, 22:41
DU brauchst sowieso mal irgendwann:

http://img403.imageshack.us/img403/1443/spanking.jpg

:D

Aber sei bitte behutsam http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif

Widder58
04.12.2010, 22:43
Mag sein. Ich kann Bohlen absolut nicht ab, und sein ModernTalking gespamme ging mir auch tierisch auf den Keks, aber für Balladen hat der ein Händchen. Klingen zwar alle irgendwie gleich (vergl. meinen Link #6 und bspw. Chris Norman "Midnight Lady"), aber er wäre ein Sprungbrett für die Kleine. :]

Nee, lass gut sein, nicht die Bohlenkacke. Managen ja, aber keine Titel von dem. Schau Dir den Madlock an, grauenhaft verhunzt. Da müssen Profis ran, der soll mal Jim Steinman einen Titel auf sie schneidern, oder Phil Collins, Chris de Burgh- aber nich Bohlen. Im Übrigen hat die mindestens noch 2-3 Jahre Nachreifezeit.

Peg Bundy
04.12.2010, 22:46
Nee, lass gut sein, nicht die Bohlenkacke. Managen ja, aber keine Titel von dem. Schau Dir den Madlock an, grauenhaft verhunzt. Da müssen Profis ran, der soll mal Jim Steinman einen Titel auf sie schneidern, oder Phil Collins, Chris de Burgh- aber nich Bohlen. Im Übrigen hat die mindestens noch 2-3 Jahre Nachreifezeit.

Entschuldige mal! Bitte verkneif Dir Vergleiche zwischen diesem Mädel und der Niggerschwuchtel Madlock! Völlig deplatziert. X(

Widder58
04.12.2010, 22:47
Wen interessiert es, ob irgendwelche Idioten singen können?

Na ich geh doch mal davon aus das Du neben den Kirmesmusikanten noch ne Zweit-CD im Schrank hast, ergo ist doch Musik nicht ganz unwesentlich für Dich, oder doch...

Registrierter
04.12.2010, 22:47
Ja sorry, ich dachte dabei an die Abkürzung Assi. Werds gleich berichtigen. :=

ey Loideeeh,

Assi ist die Abk. für Assistent, Asi dagegen für Asozialer.
Deutschschprach echt schwärr Schprach

Widder58
04.12.2010, 22:50
Entschuldige mal! Bitte verkneif Dir Vergleiche zwischen diesem Mädel und der Niggerschwuchtel Madlock! Völlig deplatziert. X(

Wenn der nach seiner Hautfarbe Soul machen würde sähs auch anders aus, ansonsten muss ich Dir recht geben. Is nur so ein klassisches Beispiel was Bohlen aus sowas macht. Da sach ick: Bohlen, alte Kalkleiste- Finger weg von echten Talenten.

Peg Bundy
04.12.2010, 22:53
ey Loideeeh,

Assi ist die Abk. für Assistent, Asi dagegen für Asozialer.
Deutschschprach echt schwärr Schprach

Jo mei, hatte halt nen Denkfehler. Hach, seht es mir doch büdde EIIIINMAAAAL nach. :rolleyes:
Normalerweise achte ich sehr auf korrekte Schreibweise, da laß ich mir nix am Zeuge flicken und auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Fragt doch Strandi, wenn Ihr mir nicht glaubt. :(

Felix Krull
04.12.2010, 22:54
Entschuldige mal! Bitte verkneif Dir Vergleiche zwischen diesem Mädel und der Niggerschwuchtel Madlock! Völlig deplatziert. X(
Ist Madlock nicht der Zigeuner, oder ist das der andere Häßliche?!

Ich komme schon ganz durcheinander bei all den Zombies und Mutanten im BRD Fernsehen, und ich besitze nicht mal ein Fernsehgerät.

Peg Bundy
04.12.2010, 22:56
Ist Madlock nicht der Zigeuner, oder ist das der andere Häßliche?!

Ich komme schon ganz durcheinander bei all den Zombies und Mutanten im BRD Fernsehen, und ich besitze nicht mal ein Fernsehgerät.

Ach nee, willst aber mitreden, was! X(

:P

Nee, der kriminelle Zigeuner isn anderer.

kotzfisch
04.12.2010, 23:04
Die kann ja gar nichts!Ihr müßt zum Ohrenarzt!

Felix Krull
04.12.2010, 23:10
Ach nee, willst aber mitreden, was! X(

:P

Nee, der kriminelle Zigeuner isn anderer.
Gut, ich sage gar nichts mehr zum BRD-Mutantenstadl im Fernsehen.

Ich kann da nicht mitreden.

:rolleyes:

Aber welcher war da jetzt der schwule, häßliche, zugekokste Zigeuner mit den drei unehelichen Kindern?!

Widder58
04.12.2010, 23:24
Ist Madlock nicht der Zigeuner, oder ist das der andere Häßliche?!

Ich komme schon ganz durcheinander bei all den Zombies und Mutanten im BRD Fernsehen, und ich besitze nicht mal ein Fernsehgerät.

Da haste vollkommen recht. Ich schau den Kack ja auch nur sporadisch, und wenn mir da was positiv auffällt, dann muss da eigentlich was dran sein.

PS: Der ältere Typ zum Schluss der Tenor als auch Sopran singt is auch echt nicht schlecht.

Widder58
04.12.2010, 23:25
Die kann ja gar nichts!Ihr müßt zum Ohrenarzt!

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht stimmt was mit Deinen Löffeln nich...

Felix Krull
04.12.2010, 23:26
Da haste vollkommen recht. Ich schau den Kack ja auch nur sporadisch, und wenn mir da was positiv auffällt, dann muss da eigentlich was dran sein.

PS: Der ältere Typ zum Schluss der Tenor als auch Sopran singt is auch echt nicht schlecht.
Ich sehe "Fernsehen" nur beim Mitbewohner meiner Haushälfte, also so ca.alle drei Monate mal für zwei Stunden.

Ich habe mich diesem Dreck ansonsten komplett entzogen.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2010, 23:27
Na ich geh doch mal davon aus das Du neben den Kirmesmusikanten noch ne Zweit-CD im Schrank hast, ergo ist doch Musik nicht ganz unwesentlich für Dich, oder doch...

Dieser Mainstreamschrott ist keine Musik.

Widder58
05.12.2010, 00:01
Dieser Mainstreamschrott ist keine Musik.

Ich denke doch mal, dass Musik zu vielfältig ist um das so zu sehen. Mainstream ist ja nun leider auch nötig, wenn sich bestimmte Dinge rechnen sollen. Irgendwo hat bei alles eine gewisse Berechtigung, ob Ötzi, Gaga, Schlager, Jazz, Soul, R&B, klassische Musik oder Filmmusik. Da sag ich mal, alles zu seiner Zeit. Allein mit unplugged in Hinterhof-Szenekneipen wirds dann schon schwierig.

kotzfisch
05.12.2010, 16:09
Sorry habe die Tussi eben in ner Wiederholung gesehen- ich finde sie nach wie vor nicht bemerkenswert-singen, ja.Durchschnitt.

kotzfisch
05.12.2010, 16:09
Nette junge Frau natürlich.

Verrari
05.12.2010, 17:59
Ähhh? Die kann doch kaum singen- ...
Das ist nicht notwendig.
Entscheidend ist, dass sie Mitglied der Linkspartei ist.

twoxego
05.12.2010, 18:01
als 15 jährige Bayerin?
was es nicht alles gibt.

ps.:
auch beim glühwein gibt es ein zuviel.

Peg Bundy
05.12.2010, 18:15
Das ist nicht notwendig.
Entscheidend ist, dass sie Mitglied der Linkspartei ist.

Nein, sie ist wirklich gut. Zieh Dir mal den Link rein: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3429198/supertalent-2010-ramona-fottner-singt-leona-lewis/

bernhard44
05.12.2010, 18:15
Ich kann hier nix hören, mangels Lautsprecher und würde vermutlich eh nicht wagen einem Bohlenlink zu folgen.

Bohlen scheint mir allerdings jemand zu sein, der Sänger nutzt, solange sie leichtes Geld versprechen und dann sehr schnell fallenläßt.

naj, er ist eben Komponist und Produzent ob er Künstler auch managt, ist mir nicht bekannt!

Verrari
05.12.2010, 18:32
Nein, sie ist wirklich gut. Zieh Dir mal den Link rein: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3429198/supertalent-2010-ramona-fottner-singt-leona-lewis/

Okay, hab' ich gerade gemacht.
30 Sek. Werbung für NIVEA, dann die Selbstdarstellung eines Kindes, dann Ramonas Auftritt (nicht schlecht für ein pubertierendes Mädchen!!), dann zwischendurch Dieter Bohlens Visage, und ein Kameraschwenk ins kindliche Publikum, danach das Gesicht eines Jury-Negers. Danach einige Sekunden Ramona ... und dann habe ich weggeklickt bevor die Kamera wieder Dieter Bohlen eingefangen sollte .... :=

Peg Bundy
05.12.2010, 18:38
Okay, hab' ich gerade gemacht.
30 Sek. Werbung für NIVEA, dann die Selbstdarstellung eines Kindes, dann Ramonas Auftritt (nicht schlecht für ein pubertierendes Mädchen!!), dann zwischendurch Dieter Bohlens Visage, und ein Kameraschwenk ins kindliche Publikum, danach das Gesicht eines Jury-Negers. Danach einige Sekunden Ramona ... und dann habe ich weggeklickt bevor die Kamera wieder Dieter Bohlen eingefangen sollte .... :=

:rofl:
Du mußt die Lautsprecher dazu anstellen. Dann kliggst Du auf einen Dir genehmen Tab in Deinem Browser und genießt einfach...
Muß man Euch Männern wirklich jeden Handgriff erklären? Ist ja fast wie beim Sex. X(

Verrari
05.12.2010, 18:51
:rofl:
Du mußt die Lautsprecher dazu anstellen.
Die Lautsprecher sind bei mir immer an, man weiß ja nie ....



Dann kliggst Du auf einen Dir genehmen Tab in Deinem Browser und genießt einfach...
Ich habe dummerweise auf den von Dir eingestellten Link geklickt (siehe Nr. 44) :rolleyes:


Muß man Euch Männern wirklich jeden Handgriff erklären? Ist ja fast wie beim Sex. X(
Das ist jetzt wirklich neu für mich!
Ich wusste bisher noch nicht, dass man beim Sex auf einen Link klicken muss und die Lautsprecher eingeschaltet sein müssen. :D ;)

Peg Bundy
05.12.2010, 18:58
Die Lautsprecher sind bei mir immer an, man weiß ja nie ....

Ich habe dummerweise auf den von Dir eingestellten Link geklickt (siehe Nr. 44) :rolleyes:
Deswegen kannst Du doch während des abspielens auf einen anderen Tab gehen, zB. weiter im Forum schreiben. Oder öffnet sich bei Dir kein weiterer Tab ?( Versteh ich jetzt nicht.

Das ist jetzt wirklich neu für mich!
Ich wusste bisher noch nicht, dass man beim Sex auf einen Link klicken muss und die Lautsprecher eingeschaltet sein müssen. :D ;)
Kommt drauf an, ob Du ihn virtuell oder in natura genießen willst. Ich für meinen Teil ziehe zweiteres vor. ;)

Verrari
05.12.2010, 19:18
Deswegen kannst Du doch während des abspielens auf einen anderen Tab gehen, zB. weiter im Forum schreiben. Oder öffnet sich bei Dir kein weiterer Tab ?( Versteh ich jetzt nicht.
Doch, das weiß ich alles. Ich benutze den Firefox, da geht dies ganz einfach.
Aber ich wollte das Mädchen nicht nur hören, sondern auch sehen. Capito? ;)


Kommt drauf an, ob Du ihn virtuell oder in natura genießen willst. Ich für meinen Teil ziehe zweiteres vor. ;)
Virtuell ist nix für mich, ich bevorzuge ihn L I V E !!! :D

Peg Bundy
05.12.2010, 20:00
Doch, das weiß ich alles. Ich benutze den Firefox, da geht dies ganz einfach.
Aber ich wollte das Mädchen nicht nur hören, sondern auch sehen. Capito? ;)


Virtuell ist nix für mich, ich bevorzuge ihn L I V E !!! :D

Aaah ja. Aktiv oder passiv? :D

Verrari
05.12.2010, 20:20
Aaah ja. Aktiv oder passiv? :D
Ich denke das führt jetzt zu weit in einem öffentlichen Forum! :D

Peg Bundy
05.12.2010, 20:54
Ich denke das führt jetzt zu weit in einem öffentlichen Forum! :D

Oooch, schade :wacky:

BRDDR_geschaedigter
05.12.2010, 21:37
Ach die kommt ja sogar aus meiner Stadt. :rolleyes:

Ausonius
05.12.2010, 21:56
Bohlen ist damit quasi das Sinnbild der BRD.

Die pure Existenz von Dieter Bohlen ist für mich selbst eines der besten Argumente gegen Nationalismus und völkische Ideen.

Widder58
06.12.2010, 00:08
Nein, sie ist wirklich gut. Zieh Dir mal den Link rein: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3429198/supertalent-2010-ramona-fottner-singt-leona-lewis/

and....

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3457292/supertalent-halbfinale-ramona-fottner-singt-celine-dion/

Jut, mal ein kleiner Hänger... aber wir reden hier von Talent und nicht der vollfertigen Retortenmieze.

luis_m
06.12.2010, 06:47
In München kannte ich mal einen gewissen Fottner, aber der hieß nicht Ramona!

Parker
06.12.2010, 09:41
naj, er ist eben Komponist und Produzent ob er Künstler auch managt, ist mir nicht bekannt!

Vermutlich managt er nicht, in dem Sinne, daß er sich um Termine und Verträge groß kümmert. Mein Eindruck ist, Bohlen sucht für seine Musik ein Gesicht, das er vor seine Musik stellen kann. Wenn das nicht mehr zieht, läßt er es fallen und sucht das nächste Gesicht, um mit dieser neuen Verpackung das im Prinzip selbe Zeug weiter zu verkaufen. Das hat einige Vorteile für ihn. Heutzutage, da weniger Musik, als das Image des Musizierenden verkauft zu werden scheint, hat er einen Weg gefunden, sich dem In-Out-Mechanismus so gut wie möglich zu entziehen.

Leila
06.12.2010, 09:47
Man gucke sich das Video an und achte auf Bohlens „professionelle“ Ratschläge: Einer Fünfzehnjährigen, die mehr Persönlichkeit als er selbst besitzt, wirft er das Fehlen ihrer Persönlichkeit vor.

Das Urteil meines Mannes hat Rechtsgültigkeit: „Mensch, die ist aber süß!“

Leila
06.12.2010, 11:48
Ich bin Ramona Fottner-Fan, ab sofort! Dieses Mädchen verdient jede erdenkliche Förderung!

Deutscher Patriot
06.12.2010, 12:06
Ich bin Ramona Fottner-Fan, ab sofort! Dieses Mädchen verdient jede erdenkliche Förderung!
Ja, aber nicht von Oberarsch Bohlen, sonst wird das wieder eine Eintagsfliege. Die Stimme ist auf jeden Fall gut.

Schaschlik
06.12.2010, 12:21
Eine weibliche Person die mit dem Namen "Fottner" auftritt hat nichts Gutes zu erwarten.



Wieso tritt die mit so einem Nachnamen auf? Standen denn keine anderen Namen zu Auswahl? Die braucht sich echt nicht zu wundern wenn sie nicht weiter kommt!

Leila
06.12.2010, 12:23
Der mehrmals groß eingeblendete Mann – ist er ihr Vater? Weiß das jemand?

Peg Bundy
06.12.2010, 12:24
Wieso tritt die mit so einem Nachnamen auf? Standen denn keine anderen Namen zu Auswahl? Die braucht sich echt nicht zu wundern wenn sie nicht weiter kommt!

Ist nicht gesagt. Denk mal an Klum oder Schiffer...

Leila
06.12.2010, 12:25
Wieso tritt die mit so einem Nachnamen auf? Standen denn keine anderen Namen zu Auswahl? Die braucht sich echt nicht zu wundern wenn sie nicht weiter kommt!

Lucia Popp (http://de.wikipedia.org/wiki/Lucia_Popp)?

Peg Bundy
06.12.2010, 12:26
Der mehrmals groß eingeblendete Mann – ist er ihr Vater? Weiß das jemand?

Ja. (Vor)Gestern wurde die Familie auch vorgestellt.

Leila
06.12.2010, 12:33
Ja. (Vor)Gestern wurde die Familie auch vorgestellt.

Das vermutete ich! Ein stolzer Vater.

twoxego
06.12.2010, 12:40
Ist nicht gesagt. Denk mal an Klum oder Schiffer...

modelieren und pop folgt nicht den gleichen marktgesetzen.
ich finde den nachnahmen übrigens nicht so schlimm wie den vornamen.
der erinnert an irgendeinen, schmalzigen schlager.

Schaschlik
06.12.2010, 12:43
Peg und Peel: Ihr habt ja recht, sie braucht IHREN NAMEN NICHT ÄNDERN, sie sollte auch als Ramona Fottner eine Chance haben... :))


(ein wenig ironieblind heute?)

Peg Bundy
06.12.2010, 12:48
modelieren und pop folgt nicht den gleichen marktgesetzen.
ich finde den nachnahmen übrigens nicht so schlimm wie den vornamen.
der einnert an irgendeinen, schmalzigen schlager.

Es ist ein schöner, in D häufiger Name.

Mein Sohn sollte übrigens Romano heißen, aber Margots Sytembüttel hatten damals :no_no: gesagt. :(

Leila
06.12.2010, 12:49
modelieren und pop folgt nicht den gleichen marktgesetzen.
ich finde den nachnahmen übrigens nicht so schlimm wie den vornamen.
der einnert an irgendeinen, schmalzigen schlager.

Unser neuestes Familienmitglied heißt Ramon.

Peg Bundy
06.12.2010, 12:50
Peg und Peel: Ihr habt ja recht, sie braucht IHREN NAMEN NICHT ÄNDERN, sie sollte auch als Ramona Fottner eine Chance haben... :))


(ein wenig ironieblind heute?)

Ja wahrscheinlich := Twox bringt mich völlig durcheinander. :cool:

Peg Bundy
06.12.2010, 12:52
Unser neuestes Familienmitglied heißt Ramon.

Glückwunsch! Süßer Fratz. :]

twoxego
06.12.2010, 12:52
Es ist ein schöner, in D häufiger Name. gekürzt Twox.

das stimmt.
dummerweise aber gibt es noch dies:


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RWpA4rd8L._SL500_AA300_.jpg


aus einer bewertung:
"Die CD "Ramona" enthält gefühlvolle Schlager."

Peg Bundy
06.12.2010, 12:55
gekürzt Twox.

das stimmt.
dummerweise aber gibt es noch dies:


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RWpA4rd8L._SL500_AA300_.jpg


:)):)):))

Die kennt doch Keiner (mehr). :D

Parker
06.12.2010, 12:55
Unser neuestes Familienmitglied heißt Ramon.

Gratuliere, Oma! :)

twoxego
06.12.2010, 12:55
Die kennt doch Keiner (mehr).
na doch, ich, aus meiner zeit als bassknecht.

Peg Bundy
06.12.2010, 12:56
na doch, ich.

Methusalem? :))

twoxego
06.12.2010, 12:58
Gratuliere, Oma!
dem schliesse ich mich an.

Leila
06.12.2010, 13:10
Gratuliere, Oma! :)

He Du, mer seit mir aber Grosi!

Parker
06.12.2010, 13:14
He Du, mer seit mir aber Grosi!

?( Ist das Persisch?

Leila
06.12.2010, 13:20
?( Ist das Persisch?

„Grosi“ lautet der Schwyzerdütsche Diminutiv für „Großmutter“.

Parker
06.12.2010, 13:46
„Grosi“ lautet der Schwyzerdütsche Diminutiv für „Großmutter“.

Ich kann mir zu jedem Wort eine bedeutung denken, aber mit dem Satz kann ich trotzdem nicht wirklich was anfangen. Eine merkwürdige Sprache, dieses Schwyzerdütsch.

twoxego
06.12.2010, 13:53
"Es Grosi tapelet näbem Fuessgängerstreife über de Strass. Rüeft de Polizischt: "Sie müend uf de Schtrich"

Tessin halt.

Widder58
06.12.2010, 15:41
Wieso tritt die mit so einem Nachnamen auf? Standen denn keine anderen Namen zu Auswahl? Die braucht sich echt nicht zu wundern wenn sie nicht weiter kommt!

Hallo.... wenn Du erstmals auf der Bühne stehst wirst Du nicht gleich den Namen wechseln... Der ist doch nun völlig zweitrangig. Sie heißt nun mal so - soll sie Ihren Familiennamen verlugnen nur weil er nicht "standesgemäß" ist? Sitzt die Kappe noch richtig ??

Widder58
06.12.2010, 15:42
Der mehrmals groß eingeblendete Mann – ist er ihr Vater? Weiß das jemand?

Ja, der große breite ist ihr Vater. Der kriegt sich immer kaum ein, wenn sie singt...
das macht ihn echt sympathisch. Ein Mann mit Herz.

Don
06.12.2010, 17:59
Ähhh? Die kann doch kaum singen- und mit Fottner wird die kein Star.

Ist ja auch noch ein Kind. Aber mit nur Singen wird das ohne professionelle Gesangsausbildung sowieso bei keinem was.

Don
06.12.2010, 18:02
and....

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3457292/supertalent-halbfinale-ramona-fottner-singt-celine-dion/

Jut, mal ein kleiner Hänger... aber wir reden hier von Talent und nicht der vollfertigen Retortenmieze.

Ein Talent trifft die Töne.

Peg Bundy
06.12.2010, 18:08
Ein Talent trifft die Töne.

Das tut sie mit bravour. :] Mir ist kein "Hänger" aufgefallen.

Don
06.12.2010, 18:13
Das tut sie mit bravour. :] Mir ist kein "Hänger" aufgefallen.

Bedenklich. :gap:

Leila
06.12.2010, 18:14
Ramona machte alles richtig; auch daß sie – entgegen den dämlichen Anweisungen ihrer Kritiker – bei der Interpretation des gefühlvollen Schlagers still stand und nicht wie eine Blödsinnige auf der Bühne umherlief, zeigte, daß sie eine ‚geborene Sängerin‘ ist.

Don
06.12.2010, 18:27
Man sieht mich fassungslos.

GnomInc
06.12.2010, 18:36
Ramona machte alles richtig; auch daß sie – entgegen den dämlichen Anweisungen ihrer Kritiker – bei der Interpretation des gefühlvollen Schlagers still stand und nicht wie eine Blödsinnige auf der Bühne umherlief, zeigte, daß sie eine ‚geborene Sängerin‘ ist.

Wahrscheinlich noch das Beste , was Bohlen anlocken konnte ......:cool2:

Mal ehrlich , das Madel singt nicht schlecht für den üblichen Hitparaden - Müll -
für einen durchschlagenden Erfolg international reicht das sicher nicht.

Da fand ich bei Raabs casting mindestens noch 2 Mädels besser als
Sängerinnen - über das " Wundermädel " Lena will ich mal nix sagen ....
ausser das Zeitstyle und Performance da gewirkt haben.

Leila
06.12.2010, 18:57
Man sieht mich fassungslos.

Das kommt davon, wenn man sich die Don Kosaken zum Vorbild nimmt.

http://i3.ytimg.com/vi/f5cbjC6rgDQ/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=f5cbjC6rgDQ)

kotzfisch
06.12.2010, 19:04
Hallo Don-endlich zurück.
Die Kleene kann nichts und wird nichts.

Don
06.12.2010, 19:13
Hallo Don-endlich zurück.
Die Kleene kann nichts und wird nichts.

Ach, für Karaoke und das Schulfest ganz gut.

Natürlich wird sie nichts. Sogar wenn sie was könnte würde sie nichts.
Wir sind in Deutschland.

Schaschlik
07.12.2010, 09:00
Hallo.... wenn Du erstmals auf der Bühne stehst wirst Du nicht gleich den Namen wechseln... Der ist doch nun völlig zweitrangig. Sie heißt nun mal so - soll sie Ihren Familiennamen verlugnen nur weil er nicht "standesgemäß" ist? Sitzt die Kappe noch richtig ??



Du würdest doch Ironie und Sarkasmus nichtmal erkennen, wenn Du drin ersäufst.

Widder58
10.12.2010, 19:46
Das tut sie mit bravour. :] Mir ist kein "Hänger" aufgefallen.

Na bei Celine Dion-Lied ist ein kleiner Verstimmer, bevor sie richtig losgelegt hat, aber unbedeutend. Ick bin janz schön kritisch, ejj.

Widder58
10.12.2010, 19:47
Du würdest doch Ironie und Sarkasmus nichtmal erkennen, wenn Du drin ersäufst.

Ach Ironie und Sarkasmus.... jaaaaa dann....

Widder58
18.12.2010, 22:39
Finale: Power of Love....

Sag jetzt noch mal einer die kann nicht singen....

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Aber der Hammer ist nun mal Freddy - da hat Ramona Pech diesen Ausnahmekünstler vor sich zu haben, aber die gehören beide in die große Gesangswelt.
Wenns oft Müll ist, aber in dieser Talentshow gab es wirklich ein paar sehr Gute.