PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat der Flüchtling diese Rechte??



Nonkonform
04.12.2010, 21:06
http://www.br-online.de/aktuell/christine-haderthauer-fluechtlinge-asylbewerber-ID1291302776925.xml

Die bayerische Sozialministerin Haderthauer hat Flüchtlingen in Deutschland massenhaft Asylmißbrauch vorgeworfen.Die Kritik an maroden Flüchtlingsunterkünften wies sie zurück.
Seit Tagen boykottieren ca 400 Asylbewerber in Bayern ihre Essenspakete.
In Augsburg traten 200 Flüchtlinge in den Hungerstreik.

Haderthauer erntet heftige Kritik von FDP,Grüne und SPD.
Ich jedoch stimme der Sozialministerin zu.
In keinem anderen Land gibt es die Hilfe und Unterstützung für Flüchtlinge,wie in Deutschland!Zudem,es gilt VORERST das Gastrecht und KEINE Fürsorgepflicht durch den deutschen Staat.
Oder lieg ich nun falsch?

Peg Bundy
04.12.2010, 21:10
http://www.br-online.de/aktuell/christine-haderthauer-fluechtlinge-asylbewerber-ID1291302776925.xml

Die bayerische Sozialministerin Haderthauer hat Flüchtlingen in Deutschland massenhaft Asylmißbrauch vorgeworfen.Die Kritik an maroden Flüchtlingsunterkünften wies sie zurück.
Seit Tagen boykottieren ca 400 Asylbewerber in Bayern ihre Essenspakete.
In Augsburg traten 200 Flüchtlinge in den Hungerstreik.

Haderthauer erntet heftige Kritik von FDP,Grüne und SPD.
Ich jedoch stimme der Sozialministerin zu.
In keinem anderen Land gibt es die Hilfe und Unterstützung für Flüchtlinge,wie in Deutschland!Zudem,es gilt VORERST das Gastrecht und KEINE Fürsorgepflicht durch den deutschen Staat.
Oder lieg ich nun falsch?

Richtig. Und Gastrecht heißt für unsere Schmarotzerchen KÖNIG sein. So scheints den jedenfalls von den Gutis vermittelt zu werden.

Nonkonform
04.12.2010, 21:18
Sollten diese "Flüchtlinge" noch "Recht" bekommen,dann wird das eine Welle durch Deutschland geben...
Ausmaß nicht abschätzbar.

Ich frag mich ernsthaft,ob es überhaupt in Bezug auf Asylbewerber Grenzen gibt,und wo diese sind.

Peg Bundy
04.12.2010, 21:20
Sollten diese "Flüchtlinge" noch "Recht" bekommen,dann wird das eine Welle durch Deutschland geben...
Ausmaß nicht abschätzbar.

Ich frag mich ernsthaft,ob es überhaupt in Bezug auf Asylbewerber Grenzen gibt,und wo diese sind.

Keine Panik, hier kommt keine Welle. Wie immer wird kurz aufgeheult und dann geht alles wieder seinen geregelten Gang. :wacky:

meckerle
04.12.2010, 21:22
http://www.br-online.de/aktuell/christine-haderthauer-fluechtlinge-asylbewerber-ID1291302776925.xml

Die bayerische Sozialministerin Haderthauer hat Flüchtlingen in Deutschland massenhaft Asylmißbrauch vorgeworfen.Die Kritik an maroden Flüchtlingsunterkünften wies sie zurück.
Seit Tagen boykottieren ca 400 Asylbewerber in Bayern ihre Essenspakete.
In Augsburg traten 200 Flüchtlinge in den Hungerstreik.

Haderthauer erntet heftige Kritik von FDP,Grüne und SPD.
Ich jedoch stimme der Sozialministerin zu.
In keinem anderen Land gibt es die Hilfe und Unterstützung für Flüchtlinge,wie in Deutschland!Zudem,es gilt VORERST das Gastrecht und KEINE Fürsorgepflicht durch den deutschen Staat.
Oder lieg ich nun falsch?
In KN traten vor Jahren Asylanten aus dem selben Grund in Hungerstreik, die Sozialbehörde ignorierte den Hungerstreik und so kamen die Hungerstreikenden wieder zur Vernunft.
Vorteilhaft für die Sozialbehörde war, dass der Landrat sie in ihrem Vorgehen, nicht nachzugeben, unterstützte.
Darüber freute ich mich natürlich sehr.

Paul Felz
04.12.2010, 21:28
Sollten diese "Flüchtlinge" noch "Recht" bekommen,dann wird das eine Welle durch Deutschland geben...
Ausmaß nicht abschätzbar.

Ich frag mich ernsthaft,ob es überhaupt in Bezug auf Asylbewerber Grenzen gibt,und wo diese sind.
Die Grenzen liegen an den sicheren Drittstaaten. Theoretisch.