PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerer Unfall bei "Wetten, dass?"



Strandwanderer
04.12.2010, 20:18
In der heutigen Live-Sendung verunglückte ein junger Mann bei einer akrobatischen Wette schwer:

http://www.youtube.com/watch?v=xRqJFsFFtec

Und anschließend der selten dämliche Kommentar von Gottschalk:

"Weh getan?"

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.
Laut Gottschalk "spürt" er "seine Beine".

jak_22
04.12.2010, 20:20
Gottschalk hat die Sendung gerade abgebrochen.

Die richtige Entscheidung.

Ich würde ihm den Spruch "Weh getan?" als erste Reaktion nicht übelnehmen.

Peg Bundy
04.12.2010, 20:24
Man sieht ja kaum worum es eigentlich ging. Wollte er über das Auto springen?

Da wird sich in nächster Zeit neuer Gesprächsstoff für Talkshows auftun, ob man solche "gefährlichen" Wetten überhaupt noch zulassen sollte.

jak_22
04.12.2010, 20:28
Man sieht ja kaum worum es eigentlich ging. Wollte er über das Auto springen?


So wars geplant, ja. Ist am dritten Auto hängen geblieben, und erstmal nciht mehr aufgestanden.

Peg Bundy
04.12.2010, 20:30
So wars geplant, ja. Ist am dritten Auto hängen geblieben, und erstmal nciht mehr aufgestanden.

Kann doch jedem mal passieren :D

jak_22
04.12.2010, 20:31
Kann doch jedem mal passieren :D

Ja, wer sich in Gefahr begibt ...

Strandwanderer
04.12.2010, 20:36
Kommentare im ZDF-Zuschauer-Chat:


Der Kandidat ist schwer verletzt worden. Die Übertragung wurde abgebrochen.



Mann, ich will "Take that" sehen!

Peg Bundy
04.12.2010, 20:39
Kommentare im ZDF-Zuschauer-Chat:

:)) Hart aber herzlich. :D

Es dürfte das erste Mal in der Geschichte von "Wetten daß..." sein, daß das Programm nicht überzogen wird. ;)

Paul Felz
04.12.2010, 20:44
Ich bin entsetzt!































Nicht über den Unfall, sondern darüber, daß ihr euch sowas überhaupt anseht. Mein Weltbild ist zusammen gebrochen.

steffel
04.12.2010, 20:46
In der heutigen Live-Sendung verunglückte ein junger Mann bei einer akrobatischen Wette schwer:

http://www.youtube.com/watch?v=xRqJFsFFtec

Und anschließend der selten dämliche Kommentar von Gottschalk:

"Weh getan?"

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.
Laut Gottschalk "spürt" er "seine Beine".

@Strandwanderer:
Eigentlich dürfte ein von Zwangsgelder finanzierter Sender keine gefährlichen Wetten ausführen lassen - diese Wette war definitiv gefährlich: Ein Junge springt mittels Sprungfedern über ein Auto!

Peg Bundy
04.12.2010, 20:47
Ich bin entsetzt!



Nicht über den Unfall, sondern darüber, daß ihr euch sowas überhaupt anseht. Mein Weltbild ist zusammen gebrochen.

Wir haben uns nur Strandis Link reingezogen, ich schwörs! :=

Strandwanderer
04.12.2010, 20:49
. . .

. . . daß ihr euch sowas überhaupt anseht. Mein Weltbild ist zusammen gebrochen.

Ich hab die Sendung selbst nicht gesehen, - ich schwör!

Die Meldung über den Unfall kam im ARD-Videotext.
Darauf habe ich bei youtube nachgesehen.

Paul Felz
04.12.2010, 20:49
Wir haben uns nur Strandis Link reingezogen, ich schwörs! :=
Natürlich :lie:

Strandi hätte ich das nie zugetraut :umkipp:

Paul Felz
04.12.2010, 20:52
Ich hab die Sendung selbst nicht gesehen, - ich schwör!
Hehe, war mir irgendwie klar :P

Niemand liest Bild und niemand geht zu McDonalds :]

jak_22
04.12.2010, 20:55
Ich wollte ja was anderes sehen - die Familie hat mich dazu gezwungen. :]

steffel
04.12.2010, 20:56
Ich wollte ja was anderes sehen - die Familie hat mich dazu gezwungen. :]

Ich seh die Sendung seit den 90er Jahren nicht mehr!

Rottrage
04.12.2010, 20:59
Wer so ein Schwachsinn macht ist selber Schuld. Ich hätte noch den "Wette verloren" Sound abgespielt.

Paul Felz
04.12.2010, 21:00
Ich wollte ja was anderes sehen - die Familie hat mich dazu gezwungen. :]

Aha, und Du kannst nix anders machen, als Fernsehen :))

Strandwanderer
04.12.2010, 21:04
Hehe, war mir irgendwie klar :P

Niemand liest Bild und niemand geht zu McDonalds :]

Doch, "Bild" lese ich - (im Internet), wenn es um exklusive Berichte geht, die das Blatt häufig bietet.

meckerle
04.12.2010, 21:04
Ich wollte ja was anderes sehen - die Familie hat mich dazu gezwungen. :]
:pray::trost:

Peg Bundy
04.12.2010, 21:06
Natürlich :lie:

Strandi hätte ich das nie zugetraut :umkipp:

Dreh doch den Spieß nicht einfach um. Wir waren die ganze Zeit im Forum - wo warst Du denn ... ? :lach:

meckerle
04.12.2010, 21:08
Doch, "Bild" lese ich - (im Internet).
Auch ich lese BILD fast täglich, aber nur quer. Das reicht vollauf.
Alle anderen Zeitungen schreiben sowieso bei BILD ab. :))

meckerle
04.12.2010, 21:10
Dreh doch den Spieß nicht einfach um. Wir waren die ganze Zeit im Forum - wo warst Du denn ... ? :lach:
Psssssst, er hat "Wetten dass" geguckt.

Peg Bundy
04.12.2010, 21:11
Psssssst, er hat "Wetten dass" geguckt.

Eindeutig. :))

Und pünktlich zum Ende taucht er hier wieder auf und will uns zu Pappnasen erklären. http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0024.gif

Strandwanderer
04.12.2010, 21:22
Psssssst, er hat "Wetten dass" geguckt.


So kommt's raus! :::D

Nur ein rüchhaltloses Geständnis kann Deine Lage jetzt noch verbessern, Paul.

Paul Felz
04.12.2010, 21:24
Isch 'aabe gaar kaine Fähnsäher :D

BRDDR_geschaedigter
04.12.2010, 21:30
Ich bin entsetzt!



Nicht über den Unfall, sondern darüber, daß ihr euch sowas überhaupt anseht. Mein Weltbild ist zusammen gebrochen.

Ach deswgen. Habe mich gerade beim Durchzappen gewundert, weil etwas anderes läuft, als im EPG drinsteht.

Stopblitz
04.12.2010, 22:06
In der heutigen Live-Sendung verunglückte ein junger Mann bei einer akrobatischen Wette schwer:

http://www.youtube.com/watch?v=xRqJFsFFtec

Und anschließend der selten dämliche Kommentar von Gottschalk:

"Weh getan?"

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.
Laut Gottschalk "spürt" er "seine Beine".

In erster Linie dürfte er wohl noch den Studiofußboden spüren. Ganz ausgezeichnet mit dem Gesicht gebremst.:hihi:

Hier in Hamburg an der Alster hampeln auch andauernd irgendwelche Penner mit diesen Mistdingern herum und belästigen die übrigen Spaziergänger. Ein eindeutiger Beleg dafür, dass Studenten sich heute um alles kümmern nur nicht um ihr Studium. Mit 23 dachte ich bereits an das schreiben von Bewerbungen.

Die einzige gesicherte Erkenntnis aus dem Abend ist, dass dieses schweizer Blondchen nicht zählen kann. Auf drei folgt vier, Michelle. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

WIENER
04.12.2010, 22:12
@Strandwanderer:
Eigentlich dürfte ein von Zwangsgelder finanzierter Sender keine gefährlichen Wetten ausführen lassen - diese Wette war definitiv gefährlich: Ein Junge springt mittels Sprungfedern über ein Auto!

Bin i anderer Meinung, ich halts da mit dem Reini Fähnrich.




Muttersöhn allanich sitzt er do bis in da Frua
und schaut beim Boxen zua.
weu wann si zwei in die Bappen haun
stärkt des sei unterdrücktes Selbstvertraun

die Gsichter san verschwoin und bluatich rot
genussvoll beißt er in sei Schnitzelbrot.
und geht dann endlich ana in die Knia
greifta zufieden zu seim Bier


Es lebe der Sport
der is gesund und mocht uns hoart
er gibt uns Kraft er gibt uns Schwung
er is beliebt bei oid und jung

wird ein Schiedrichter verdroschen
steigens erm orndlich in die Goschn
gibt a Massenschlägerei, er is imma live
weu mit sein Color-TV sicht er ollas gonz genau

Weltcup Abfarhtsläufe mochen erm a bissl müd
weu er is abgebrüht.
Wenn erm dabei irgendwas erregt,
dann nur wenns einen ordentlich zerlegt.

Ein Sturz bei 120 km/h
entlockt ihm ein erfreutes "hoppala".
Und liegt ein Körper regungslos im Schnee
schmeckt erst so richtig der Café.


Wenn einer beit der Zwischenzeit
sich zwanglos von an Ski befreit
und es ihn in die Landschaft steckt
das jeder seine ohrn anlegt.
wenner es überleben tut,
dann wird er nachher interviewt

Es wikt a jede sportart mit da zeit a bissal öd
wenn es an härte föht

Autorennen sind da sehr gefragt,
weil hie und da sich einer überschlagt.
Gespannt mit einem doppler sitzt man da
und woart auf einen gscheiten busera,
weil durch einen spektakulären crash
wird ein grand prix erst richtig fresh.


Explodieren die Boliden
is das Publikum zufrieden
Heiterkeit auf der Tribühne
das is halt am Sport das Schöne

Es lebe der Sport!

http://www.lyricspedia.com/rainhard-fendrich/es-lebe-der-sport-lyrics/

Parker
04.12.2010, 22:13
Wasr das vor oder nach der geplanten Tättowiernummer, von der ich beim Essen las? Vielleicht wäre es an der Zeit für eine hübsche Verschwörungstheorie.

laurin
04.12.2010, 22:20
Ich bin entsetzt!

Nicht über den Unfall, sondern darüber, daß ihr euch sowas überhaupt anseht. Mein Weltbild ist zusammen gebrochen.

Ich habe die Sendung nur wegen Otto eingeschaltet, ich war bis heute ca. 20.25 h der größte Otto-Fan aller Zeiten. Nachdem ich feststellen mußte, daß in Ottos neuem Film nun zeitgeistgemäß auch lauter Neger mitspielen, wollte ich gerade ausschalten; da passierte der Unfall.

Dem jungen Mann wünsche ich aber alles Gute. Wenn er Stuntman ist oder werden will, wird er sich wohl noch ein paar mehr Blessuren in seinem Leben zuziehen.

Laurin

Strandwanderer
04.12.2010, 22:24
Bin i anderer Meinung, ich halts da mit dem Reini Fähnrich.


edit: Fendrich

http://www.fendrich.at/

(Oder sollte das ein Spitzname sein?)

WIENER
04.12.2010, 22:25
edit: Fendrich

http://www.fendrich.at/

(Oder sollte das ein Spitzname sein?)

Spitzname der Person die du richtig ausgeschrieben hast, Reinhard Fendrich.

harlekina
05.12.2010, 06:46
Laut Gottschalk war das Schlimmste, was in 29 Jahren passiert ist, ein Beinbruch. Wenigstens hatte er bzw. das ZDF den Anstand, die Sendung abzubrechen.
Unvorstellbar, wenn jemand bei diesen Zirkusspielen tödlich verunglücken würde.

Parker
05.12.2010, 06:53
Ist denn da nun jemand nadelbehandelt worden, oder ist das an dem Unfall gescheitert?

harlekina
05.12.2010, 07:02
Ist denn da nun jemand nadelbehandelt worden, oder ist das an dem Unfall gescheitert?

:shrug:

Wenn ich mir die Gästeliste betrachte, sind viele zugkräftige Gäste umsonst angereist.

Vielleicht sollte das ein Zeichen dafür sein, dass man wieder etwas zurückrudert. Ich muß in diesem Zusammenhang immer an das "Millionenspiel" denken.
Wie ich jetzt lese, war die Sendung nur 30 Minuten lang und ausgerechnet der Vater des Verunglückten das Auto gefahren hat.

Zitat Focus:


Merkwürdig ist: Samuel selbst hatte in einem Interview mit der „Badischen Zeitung“ vor der Sendung erzählt, dass er bei den Proben am Donnerstag „zweimal schwer gestürzt“ sei. Dass „der Wettteil“ noch nicht klappe.

henriof9
05.12.2010, 07:08
Man sieht ja kaum worum es eigentlich ging. Wollte er über das Auto springen?

Da wird sich in nächster Zeit neuer Gesprächsstoff für Talkshows auftun, ob man solche "gefährlichen" Wetten überhaupt noch zulassen sollte.

Zu dämlich seine eigene Wette auszuführen.
Ich wette, der ist bestimmt auch noch Kassenpatient.
Da darf dann die Allgemeinheit wieder zahlen.
Oder die GEZ- Gebühren werden jetzt angehoben weil der Sender dem eine Rente zahlen muß. :rolleyes:

Parker
05.12.2010, 07:12
:shrug:

Wenn ich mir die Gästeliste betrachte, sind viele zugkräftige Gäste umsonst angereist.

Vielleicht sollte das ein Zeichen dafür sein, dass man wieder etwas zurückrudert. Ich muß in diesem Zusammenhang immer an das "Millionenspiel" denken.

Vielleicht keine schlechte Idee. Lebensgefahr sollte kein Teil des Unterhaltungsprogramms sein, solange der Wendler nicht beteiligt ist jedenfalls.

Ich frage wegen der Tättowiergeschichte, weil ich die schon für mehr, viel mehr als grenzwertig hielt. In Deutschlands meistgelesenem Printmedium wurde ordentlich Druck auf die sich zierende Dame Hunzicker ausgeübt sich tättowieren zu lassen, da die offenbar eine Wette verloren hatte und das der Einsatz war, der ihr nun nicht mehr behagte. Andere Heldinnen des Entertainments, darunter die blitzgescheite Thomallatochter ließ man auf sie einreden sich stechen zu lassen. Tue doch gar nicht weh.
Ein solcher Unfall ist da irgendwie die Krönung. Da gehen definitiv Grenzen verloren, die gewahrt bleiben sollten.

Bruddler
05.12.2010, 07:17
In der heutigen Live-Sendung verunglückte ein junger Mann bei einer akrobatischen Wette schwer:

http://www.youtube.com/watch?v=xRqJFsFFtec

Und anschließend der selten dämliche Kommentar von Gottschalk:

"Weh getan?"

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.
Laut Gottschalk "spürt" er "seine Beine".

Youtube hat den Film wieder "rausgenommen".... :motz:

harlekina
05.12.2010, 07:41
Vielleicht keine schlechte Idee. Lebensgefahr sollte kein Teil des Unterhaltungsprogramms sein, solange der Wendler nicht beteiligt ist jedenfalls.

Ich frage wegen der Tättowiergeschichte, weil ich die schon für mehr, viel mehr als grenzwertig hielt. In Deutschlands meistgelesenem Printmedium wurde ordentlich Druck auf die sich zierende Dame Hunzicker ausgeübt sich tättowieren zu lassen, da die offenbar eine Wette verloren hatte und das der Einsatz war, der ihr nun nicht mehr behagte. Andere Heldinnen des Entertainments, darunter die blitzgescheite Thomallatochter ließ man auf sie einreden sich stechen zu lassen. Tue doch gar nicht weh.
Ein solcher Unfall ist da irgendwie die Krönung. Da gehen definitiv Grenzen verloren, die gewahrt bleiben sollten.

Das ist alles nur dem Trend geschuldet, in dem alles "super", "giga" und "mega" sein muß. Es gilt, alles zu toppen, dabei wird übersehen, dass das Publikum das alles so satt hat.

Sheldon
05.12.2010, 07:42
Youtube hat den Film wieder "rausgenommen".... :motz:

Quatsch, der ist noch online

henriof9
05.12.2010, 07:47
Quatsch, der ist noch online

Der Link von Strandi ist allerdings nur nach Registrierung zu sehen.
Hier ein anderer Link (http://www.youtube.com/watch?v=WzacBz3_VO4).

Bruddler
05.12.2010, 07:52
Der Link von Strandi ist allerdings nur nach Registrierung zu sehen.
Hier ein anderer Link (http://www.youtube.com/watch?v=WzacBz3_VO4).

Danke henriof9, funzt ! :top:

Sheldon
05.12.2010, 07:57
Ich habe die Sendung nur wegen Otto eingeschaltet, ich war bis heute ca. 20.25 h der größte Otto-Fan aller Zeiten. Nachdem ich feststellen mußte, daß in Ottos neuem Film nun zeitgeistgemäß auch lauter Neger mitspielen, wollte ich gerade ausschalten; da passierte der Unfall.

Dem jungen Mann wünsche ich aber alles Gute. Wenn er Stuntman ist oder werden will, wird er sich wohl noch ein paar mehr Blessuren in seinem Leben zuziehen.

Laurin

Was soll Otto denn machen, wenn die Gutmenschendiktatur von ihm verlangt, das Negervolk im Film ausgestellt werden soll? Was wäre passiert, wenn er sich geweigert hälfte ? Otto ist wohl der unpolitischste Promi überhaupt. Ich denke, es war ihm total egal. Ich bin seit meiner Kindheit Ottofan und daran wird sich auch nichts ändern.

harlekina
05.12.2010, 08:38
Was soll Otto denn machen, wenn die Gutmenschendiktatur von ihm verlangt, das Negervolk im Film ausgestellt werden soll? Was wäre passiert, wenn er sich geweigert hälfte ? Otto ist wohl der unpolitischste Promi überhaupt. Ich denke, es war ihm total egal. Ich bin seit meiner Kindheit Ottofan und daran wird sich auch nichts ändern.

Von welchem Negervolk ist die Rede? Die Besetzung:

Otto Waalkes
Mirco Nontschew
Rick Kavanian
Arnd Schimkat
Max Giermann
Dorothea Walda
Sky Dumont
Jasmin Schwiers
Stephanie Berger
Paul Maximilian Schüller
Sara Nuru
Nino Sandow
Olli Dittrich

Casus Belli
05.12.2010, 08:48
Der Link von Strandi ist allerdings nur nach Registrierung zu sehen.
Hier ein anderer Link (http://www.youtube.com/watch?v=WzacBz3_VO4).

Ja der Funktioniert, dazu muss man aber sagen Unfälle passieren. Gerade wenn man so einen Unsinn auch noch Deutschlandweit senden muss. Trotsalledem wünsch ich dem Käguru gut Besserung.

Auf das er daraus lernt und seine Kraft lieber für Arbeit aufspart anstatt für Blödsinn.

Bieleboh
05.12.2010, 08:49
Von welchem Negervolk ist die Rede? Die Besetzung:

Otto Waalkes
Mirco Nontschew
Rick Kavanian
Arnd Schimkat
Max Giermann
Dorothea Walda
Sky Dumont
Jasmin Schwiers
Stephanie Berger
Paul Maximilian Schüller
Sara Nuru
Nino Sandow
Olli Dittrich
http://www.maedchen.de/imgs/3477462_b89c6f3163.jpg
Sara Nuo kanns nicht sein.
Aber der Nontschev und Kavinian machen einen reichlich dunklen Eindruck ;-)

Strandwanderer
05.12.2010, 08:53
Von welchem Negervolk ist die Rede? Die Besetzung:

Otto Waalkes
Mirco Nontschew
Rick Kavanian
Arnd Schimkat
Max Giermann
Dorothea Walda
Sky Dumont
Jasmin Schwiers
Stephanie Berger
Paul Maximilian Schüller
Sara Nuru
Nino Sandow
Olli Dittrich

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSv4_k56z1DZpD_3dwB3LS8zGEeXqc0B 6mKCd4oInqcv8nwwzo3Fg

Weshalb brachte Herr Waalkes denn ausgerechnet die Negerin Sara Nuru
mit zu "Wetten dass"?

Bieleboh
05.12.2010, 08:56
Warum denn nicht,sie ist eine schöne Frau. Auf dem Wettsofa machte sie sich nicht schlecht.
Außerdem spielen auch Bulgaren und Rumänen mit. Es gibt ja kaum bekannte ostfriesische Schauspieler. :-)

iglaubnix+2fel
05.12.2010, 08:56
Gottschalk hat die Sendung gerade abgebrochen.

Die richtige Entscheidung.

Ich würde ihm den Spruch "Weh getan?" als erste Reaktion nicht übelnehmen.

So, wirklich nicht? Wahrscheinlich weil er eine solche Nase hat? Oder, weil er NASOMETRISCH positiv gemessen ist?:hihi:

Strandwanderer
05.12.2010, 08:58
Der Link von Strandi ist allerdings nur nach Registrierung zu sehen.
. . .

Gestern Abend war er noch frei.

Casus Belli
05.12.2010, 08:59
Gestern Abend war er noch frei.

Naja so um 24 Uhr hatte ich mal probiert da hatte Youtube das ding schon gesperrt. Zum Kotzen diese Zensierten Internetseiten. ;)

iglaubnix+2fel
05.12.2010, 09:01
Ich bin entsetzt!































Nicht über den Unfall, sondern darüber, daß ihr euch sowas überhaupt anseht. Mein Weltbild ist zusammen gebrochen.


Also, ich gerate sicherlich nicht in diesen Verdacht! ( siehe zuvor! ) Die Welt bleibt wegen uns Beiden doch noch bestehen! So wie sie nun mal ist...leider!:rolleyes:

Silencer
05.12.2010, 09:06
Ja der Funktioniert, dazu muss man aber sagen Unfälle passieren. Gerade wenn man so einen Unsinn auch noch Deutschlandweit senden muss. Trotsalledem wünsch ich dem Käguru gut Besserung.

Auf das er daraus lernt und seine Kraft lieber für Arbeit aufspart anstatt für Blödsinn.

Koste es was es wolle, Hauptsache im Fernsehen.

.

Bieleboh
05.12.2010, 09:16
Zitat:
Ja der Funktioniert, dazu muss man aber sagen Unfälle passieren. Gerade wenn man so einen Unsinn auch noch Deutschlandweit senden muss. Trotsalledem wünsch ich dem Käguru gut Besserung.

Auf das er daraus lernt und seine Kraft lieber für Arbeit aufspart anstatt für Blödsinn.


Er arbeitet doch als Stuntman.
.

henriof9
05.12.2010, 09:23
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSv4_k56z1DZpD_3dwB3LS8zGEeXqc0B 6mKCd4oInqcv8nwwzo3Fg

Weshalb brachte Herr Waalkes denn ausgerechnet die Negerin Sara Nuru
mit zu "Wetten dass"?

Weil er in einer offenen Beziehung lebt ??? :D

bernhard44
05.12.2010, 09:29
Gottschalk hat die Sendung gerade abgebrochen.

Die richtige Entscheidung.

Ich würde ihm den Spruch "Weh getan?" als erste Reaktion nicht übelnehmen.

das kommt davon, wenn man diesen Selbstdarstellern und Irren eine Bühne gibt und Vabanquespiele a la "Jackass" in"seriöse" Samstagabend-Shows einpflegen möchte!
Spektakel geht eben auch mal daneben!

Casus Belli
05.12.2010, 09:32
das kommt davon, wenn man diesen Selbstdarstellern und Irren eine Bühne gibt und Vabanquespiele a la "Jackass" in"seriöse" Samstagabend-Shows einpflegen möchte!
Spektakel geht eben auch mal daneben!

Gottschalk kostet das kein müdes Lächeln, er wurde bezahlt für die Show und hatte sogar noch frei.

Strandwanderer
05.12.2010, 09:47
Warum denn nicht,sie ist eine schöne Frau. . . .

http://2.bp.blogspot.com/_8r6StsuJ5-E/S8w4G0tsN-I/AAAAAAAACM8/YGVYIWRZIos/s1600/sara_nuru_735.jpg
Sara Nuru

Manche haben einen etwas seltsamen Begriff von Schönheit.

Stanley_Beamish
05.12.2010, 09:48
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSv4_k56z1DZpD_3dwB3LS8zGEeXqc0B 6mKCd4oInqcv8nwwzo3Fg

Weshalb brachte Herr Waalkes denn ausgerechnet die Negerin Sara Nuru
mit zu "Wetten dass"?

Ein kluge, hübsche und fotogene Frau und außerdem in einer Nebenrolle Mitwirkende im Film. Warum also sollte er die nicht mitbringen?

bernhard44
05.12.2010, 09:49
könntet ihr bitte beim Thema bleiben!


http://www.youtube.com/watch?v=EAwW5-kUitU

Pikes
05.12.2010, 09:51
Das tut mir wirklich Leid für den Kandidaten, dass ihm sowas passiert ist. Aber wie blöd muss man sein, sowas überhaupt zu machen!?

Strandwanderer
05.12.2010, 09:57
@Bernhard

Es ist offensichtlich, daß das Fernsehvolk mit Hilfe solcher Sensationsshows - subtil - an das negroide Element als die geplante "Bereicherung" für Deutschland und Europa gewöhnt werden soll.

Dazu müssen eben eine Negerin oder der Klum-Neger Seal auf der Couch hocken, während gleichzeitig ein Wettkandidat seinen Kopf riskiert.

Casus Belli
05.12.2010, 10:08
@Bernhard

Es ist offensichtlich, daß das Fernsehvolk mit Hilfe solcher Sensationsshows - subtil - an das negroide Element als die geplante "Bereicherung" für Deutschland und Europa gewöhnt werden soll.

Dazu müssen eben eine Negerin oder der Klum-Neger Seal auf der Couch hocken, während gleichzeitig ein Wettkandidat seinen Kopf riskiert.

Immer wieder ein Äffchin dabei, man soll denken es ist normal so. Du hast völlig recht.

Um so wichtiger ist es die Abnormalität als solche zu benennen.

iglaubnix+2fel
05.12.2010, 10:15
Ein kluge, hübsche und fotogene Frau und außerdem in einer Nebenrolle Mitwirkende im Film. Warum also sollte er die nicht mitbringen?

Weil es ja keine Rassen mehr gibt,.... kann es doch keine Schande geben!:hihi:

harlekina
05.12.2010, 10:16
Das tut mir wirklich Leid für den Kandidaten, dass ihm sowas passiert ist. Aber wie blöd muss man sein, sowas überhaupt zu machen!?

Das hat was mit Andy Warhols 15 Minuten Ruhm zu tun.

Leila
05.12.2010, 10:17
Was müssen die Leute jetzt tun, die die Wette verloren haben? Wie lautete ihr Wetteinsatz?

harlekina
05.12.2010, 10:18
@Bernhard

Es ist offensichtlich, daß das Fernsehvolk mit Hilfe solcher Sensationsshows - subtil - an das negroide Element als die geplante "Bereicherung" für Deutschland und Europa gewöhnt werden soll.

Dazu müssen eben eine Negerin oder der Klum-Neger Seal auf der Couch hocken, während gleichzeitig ein Wettkandidat seinen Kopf riskiert.

Sei froh, dass man sich auf solche wie Sara Irgendwas beschränkt und nicht anfängt, Pierre Vogel einzuladen. Der ist zwar nicht negroid, aber durchgeknallt.

Pikes
05.12.2010, 10:19
Das hat was mit Andy Warhols 15 Minuten Ruhm zu tun.

"Ruhm und Ehre" erntet man durch vorbildliches Handeln und Verhalten, nicht aus idiotischen Aktionen ;). Naja, hoffen wir für ihn, dass er schnell aus dem KH raußkommt....wird die nächste Zeit wohl keine Autos und Sprungfederbeinteile sehen können :))

harlekina
05.12.2010, 10:20
Was müssen die Leute jetzt tun, die die Wette verloren haben? Wie lautete ihr Wetteinsatz?

Nachdenken über Sinn und Unsinn solcher Veranstaltungen plus Beantworten der Frage, wie weit man selber gehen würde, um ins Fernsehen zu kommen.
Die Entertainmentskala ist oben offen.

harlekina
05.12.2010, 10:21
"Ruhm und Ehre" erntet man durch vorbildliches Handeln und Verhalten, nicht aus idiotischen Aktionen ;). Naja, hoffen wir für ihn, dass er schnell aus dem KH raußkommt....wird die nächste Zeit wohl keine Autos und Sprungfederbeinteile sehen können :))
Momentan liegt er wohl auf Intensiv.

Strandwanderer
05.12.2010, 10:25
Was müssen die Leute jetzt tun, die die Wette verloren haben? Wie lautete ihr Wetteinsatz?

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTQ0tIOtTDtUTl2cw9ZFllMDjTP1rXi7 tjhRF0HGiprozolL13M

Bettpfannen leeren im Krankenhaus ihrer Wahl.

sportsmann
05.12.2010, 10:38
Tja ich muß sagen mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen.

Wer solchen Blödsinn macht nur um sich im TV präsentieren zu können ist selbst schuld. Zumal der Kandidat schon bei den Proben Probleme hatte. Dann muß man halt ehrlicherweise zugeben, dass man es nicht kann und es bleiben lassen.

laurin
05.12.2010, 12:36
@Bernhard

Es ist offensichtlich, daß das Fernsehvolk mit Hilfe solcher Sensationsshows - subtil - an das negroide Element als die geplante "Bereicherung" für Deutschland und Europa gewöhnt werden soll.

Dazu müssen eben eine Negerin oder der Klum-Neger Seal auf der Couch hocken, während gleichzeitig ein Wettkandidat seinen Kopf riskiert.

Du hast vollkommen recht - bis auf "subtil" -, es ist so offensichtlich, daß man schon Tomaten auf den Augen haben muß, um das nicht zu bemerken. Das sind nicht nur alle möglichen Fernsehsendungen (natürlich auch für die Kleinen), das ist auch in der Werbung so - bei mehr als 2 Figuren ist garantiert ein Neger dabei.

Am Donnerstag abend - glaube ich - habe ich mal durch alle Programme gezappt. Auf jedem, aber auch ausnahmslos auf jedem Sender habe ich ein Negergesicht gesehen.

Es geht nicht darum, ob die Dame, die Otto mit in die Sendung nahm, für manche Geschmäcker hübsch ist oder nicht.

Es geht um die massive Gehirnwäsche, der wir - und schon unsere Kinder - ausgesetzt sind.

Laurin

Laurin

Sheldon
05.12.2010, 13:02
Bei der derzeitigen Supertalent-Staffel ist doch derzeit ein Samurai-Meister, der Obst auf Körperteilen diverser Jurymitglieder zerteilt. Gestern war es die aufgebrezelte Holland-Tussi van der Vaart, wo er mit verbundenen Augen eine Wassermelone auf dem Bauch zerteilte. Bei Bohlen war es in der ersten Show der Arm und beim Schwulen Neger, der Kopf, der in Gefahr gebracht wurde.

Parker
05.12.2010, 13:06
Das ist alles nur dem Trend geschuldet, in dem alles "super", "giga" und "mega" sein muß. Es gilt, alles zu toppen, dabei wird übersehen, dass das Publikum das alles so satt hat.

Weiß nicht, ob das so ist. Sie scheinen ja ihre Kundschaft zu haben.

Strandwanderer
05.12.2010, 13:10
Du hast vollkommen recht - bis auf "subtil" -, es ist so offensichtlich, daß man schon Tomaten auf den Augen haben muß, um das nicht zu bemerken. Das sind nicht nur alle möglichen Fernsehsendungen (natürlich auch für die Kleinen), das ist auch in der Werbung so - bei mehr als 2 Figuren ist garantiert ein Neger dabei.

. . .

Stimmt.

Den Begriff "subtil" nehme ich hiermit mit Bedauern zurück und behaupte das Gegenteil.

.. ;)

harlekina
05.12.2010, 13:26
Weiß nicht, ob das so ist. Sie scheinen ja ihre Kundschaft zu haben.

Sicher haben sie das. Big Brother hat auch sein Klientel. Ich frage mich nur, warum das so ist und wo das endet.

Parker
05.12.2010, 13:29
Sicher haben sie das. Big Brother hat auch sein Klientel. Ich frage mich nur, warum das so ist und wo das endet.

Am Enden lassen die noch irgendwelche Deppen sich mittels Madenfuttern und in Würmern tauchen selbst erniedrigen.

Alfred
05.12.2010, 13:39
Am Enden lassen die noch irgendwelche Deppen sich mittels Madenfuttern und in Würmern tauchen selbst erniedrigen.

Dschungelcamp....bald mit Herrn Schill (http://www.stern.de/kultur/tv/angebliche-verhandlungen-mit-rtl-skandal-politiker-schill-will-ins-dschungelcamp-1612438.html) und Herrn Langhans (http://www.dschungel-camp.com/2010/11/16/rainer-langhans-geht-ins-dschungelcamp/). Geld stinkt halt nicht.

Parker
05.12.2010, 13:41
Dschungelcamp....bald mit Herrn Schill (http://www.stern.de/kultur/tv/angebliche-verhandlungen-mit-rtl-skandal-politiker-schill-will-ins-dschungelcamp-1612438.html) und Herrn Langhans (http://www.dschungel-camp.com/2010/11/16/rainer-langhans-geht-ins-dschungelcamp/). Geld stinkt halt nicht.

Unfaßbar, wie tief manche zu sinken fähig sind.

Alfred
05.12.2010, 13:54
Unfaßbar, wie tief manche zu sinken fähig sind.

Vor allem die beiden....sie stellten einmal die Messlatte der Werte in diesem Land. Jeder für sich prägte dieses Land entscheidend mit.

Parker
05.12.2010, 14:03
Vor allem die beiden....sie stellten einmal die Messlatte der Werte in diesem Land. Jeder für sich prägte dieses Land entscheidend mit.

Da fällt mir wirklich nix mehr zu ein.

harlekina
05.12.2010, 14:37
Unfaßbar, wie tief manche zu sinken fähig sind.

Für Geld tun viele alles.

konfutse
05.12.2010, 14:37
In der heutigen Live-Sendung verunglückte ein junger Mann bei einer akrobatischen Wette schwer:

http://www.youtube.com/watch?v=xRqJFsFFtec

Und anschließend der selten dämliche Kommentar von Gottschalk:

"Weh getan?"

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.
Laut Gottschalk "spürt" er "seine Beine".
Was sind denn das für Kleingeister bei youtube, die das angucken der Fernsehsendung vom Alter abhängig machen?

Strandwanderer
05.12.2010, 14:37
Vor allem die beiden....sie stellten einmal die Messlatte der Werte in diesem Land. Jeder für sich prägte dieses Land entscheidend mit.

Schill hat zwar in Hamburg unter Straftätern eine Zeitlang aufgeräumt.

Aber seine Unsolidität ist auch kaum zu übersehen:

http://www.welt.de/politik/article1772402/Der_gnadenlose_Absturz_des_Ronald_Schill.html

Und Langhans?

Die von ihm zelebrierte Vielweiberei ist das einzige, was mir zu ihm einfällt.

Strandwanderer
05.12.2010, 14:40
Was sind denn das für Kleingeister bei youtube, die das angucken der Fernsehsendung vom Alter abhängig machen?

Vielleicht das ZDF selbst?

Es sind jeweils Nutzer, die eine altersbezogene Sperre anregen.

sportsmann
05.12.2010, 14:41
Inszenierung??

Gerade wo anders als Kommentar gelesen und gar nicht mal soooo abwegig:

Was wenn das Ganze nur eine perfekte Insezenierung war? Ein Reißer um das Publikum aufzurüttlen und die Einschaltquote zu sichern. Gottschalk dümpelt schon seit einiger Zeit kurz vor der Bedeutungslosikgeit herum. Kaum noch jemand sieht den "Schmarrn". Das muß natürlich geändert werden. Was käme da besser an als etwas wirklich Spektakuläres. Die nächsten Sendungen sind gesichert, da viele schauen wollen ob nicht noch was passiert. Genau so ist es doch auch bei so manchen Sportveranstaltungen. Viele schauen Abfahrtsrennen im Skilauf (die Streif z.b.) nur deshalb um zu sehen ob nicht einer der Läufer bei vollem Tempo weit über 100km/h auf die Nase fliegt und sich schwer verletzt. Ist pervers, ab so ticken halt nunmal viele. Kennt man von den Unfall-Gaffern bei Verkehrsunfällen.

In diesem Fall haben wir eine spektakuläre Wette und einen Kandidaten der Turner und Schauspieler ist. Die Mischung ist ganz gut für eine Stunteinlage. Bereits im Vorfeld läßt er durchblitzen daß er bei den Proben gestürzt ist und sich noch nicht so ganz sicher fühlt - aber die Wette dennoch durchziehen will. Welcher normale Mensch würde eine solche Aktion mit der Anspannung einer Live-Sendung und vor riesigem Publikum durchziehen wenn er schon bei Proben, wo alles noch ohne Zuschauer lief, nicht so perfekt war.

Dann läuft die Sache an. Der erste Wagen ohne Probleme. Dann wird der Nervenkitzel gesteigert in dem er vor dem nächsten Auto erstmal abbricht. Psychologisch sehr gut eingefädelt. Im zweiten Anlauf packt er es wieder. Dann der Unfall. Wie ein Brett schlägt der auf dem Boden auf und bleibt liegen. Irgendwie wirkte das schon fast wie gespielt. Papa fährt auch noch das entsprechende Auto, so daß man sich vorher sehr gut absprechen kann ohne zuviele Mitwisser zu haben.

Danach bleibt Gottschalk ziemlich ruhig und abgeklärt als wüßte er genau was jetzt kommt - die Sanis und der Notarzt und selbst da palavert Gottschalk noch weiter. Dann die Unterbrechung der anschließende Abbruch der Sendung. Wieder ein Reißer - das gabs noch nie. Wieder etwas um beim nächsten Mal wieder mehr Zuschauer zu locken die schauen wollen ob es erneut einen Abbruch geben könnte.

Und auch die sofort bereitstehenden Musikeinspielungen und der anschließende Film, auch schon als ob alles "Gewehr bei Fuß stand". Wenn man sich dazu im Vergleich Sportübertragungen anschaut bei denen es zu einem Unfall eines Sportlers kommt - herrscht da erstmal heilloses Chaos. Minutenlang stottert der Reporter irgendwelchen Blödsinn, werden Bilder von der Unfallstelle und später dann von der Umgebung oder sonstwas gezeigt, dann wird in das Studio zurückgegeben, keiner weiß wann ob und wie es weitergeht. Dabei müßte die Regie bei Sportveranstaltungen wesentlich besser mit einem Notfallplan auf einen Abbruch vorbereitet sein, da es dort ja durchaus häufiger geschieht daß es zum Unfall kommt.

Nach der Sendung und heute sehr unklare Meldungen über den Zustand. Erst hieß es er wäre bei Bewußtsein und es wäre gar nicht so schlimm, jetzt wieder Intensivstation und fragliche OP. Man will die Menschen am Thema halten - ganz klar.

Vielleicht war es wirklich nur ein Unfall. Dann Asche auf mein Haupt. Aber in diesem Land traue ich so langsam nichts un niemanden mehr über den Weg. Vor allem dann nicht wenn es von den Medien verbreitet wird. Zu oft wird und wurde man bereits belogen und betrogen.

WIENER
05.12.2010, 14:48
Nachdenken über Sinn und Unsinn solcher Veranstaltungen plus Beantworten der Frage, wie weit man selber gehen würde, um ins Fernsehen zu kommen.
Die Entertainmentskala ist oben offen.




BROT & SPIELE


oder wie man auf Neudeutsch sagt



HARTZ4 & GOTTSCHALK

WIENER
05.12.2010, 14:53
Die Verletzungen des bei der ZDF-Show "Wetten, dass..?" verunglückten Samuel Koch sind schwerer als nach dem Unfall vermutet. Zwar bestehe keine akute Lebensgefahr, der Patient sei aber in "ausgesprochen kritischem Zustand", sagte der ärztliche Direktor der Uniklinik Düsseldorf, Wolfgang Raab, am Sonntag. Der 23-Jährige habe eine komplexe Verletzung an der Halswirbelsäule, auch das Rückenmark sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Raab sprach außerdem von Lähmungserscheinungen.

http://www.krone.at/Stars-Society/Wettkandidat_in_ausgesprochen_kritischem_Zustand-Nach_Unfall-Story-233918



Hört sich nicht gut an.

steffel
05.12.2010, 15:03
Hört sich nicht gut an.
@Wiener:
Mein Cousin hatte auch eine Verletzung an der Wirbelsäule durch einen Motorradunfall - der musste ein halbes Jahr im Krankenhaus liegen und es bestand immer die Gefahr, dass er später querschnittsgelähmt bleibt.

Sheldon
05.12.2010, 15:35
Dschungelcamp....bald mit Herrn Schill (http://www.stern.de/kultur/tv/angebliche-verhandlungen-mit-rtl-skandal-politiker-schill-will-ins-dschungelcamp-1612438.html) und Herrn Langhans (http://www.dschungel-camp.com/2010/11/16/rainer-langhans-geht-ins-dschungelcamp/). Geld stinkt halt nicht.

Bei Langhans frag ich mich nur, wie er als Veganer durch die Prüfungen kommen will? Aber ich weiß schon, wie das abläuft. Wenn ihn ein paar leckere Maden serviert werden, wird er alle als Nazi beschimpfen und dann wutentbrannt das Studio verlassen. :))

Tosca
05.12.2010, 16:07
Inszenierung??

Gerade wo anders als Kommentar gelesen und gar nicht mal soooo abwegig:

Was wenn das Ganze nur eine perfekte Insezenierung war? Ein Reißer um das Publikum aufzurüttlen und die Einschaltquote zu sichern. Gottschalk dümpelt schon seit einiger Zeit kurz vor der Bedeutungslosikgeit herum. Kaum noch jemand sieht den "Schmarrn". Das muß natürlich geändert werden. Was käme da besser an als etwas wirklich Spektakuläres. Die nächsten Sendungen sind gesichert, da viele schauen wollen ob nicht noch was passiert. Genau so ist es doch auch bei so manchen Sportveranstaltungen. Viele schauen Abfahrtsrennen im Skilauf (die Streif z.b.) nur deshalb um zu sehen ob nicht einer der Läufer bei vollem Tempo weit über 100km/h auf die Nase fliegt und sich schwer verletzt. Ist pervers, ab so ticken halt nunmal viele. Kennt man von den Unfall-Gaffern bei Verkehrsunfällen.

In diesem Fall haben wir eine spektakuläre Wette und einen Kandidaten der Turner und Schauspieler ist. Die Mischung ist ganz gut für eine Stunteinlage. Bereits im Vorfeld läßt er durchblitzen daß er bei den Proben gestürzt ist und sich noch nicht so ganz sicher fühlt - aber die Wette dennoch durchziehen will. Welcher normale Mensch würde eine solche Aktion mit der Anspannung einer Live-Sendung und vor riesigem Publikum durchziehen wenn er schon bei Proben, wo alles noch ohne Zuschauer lief, nicht so perfekt war.

Dann läuft die Sache an. Der erste Wagen ohne Probleme. Dann wird der Nervenkitzel gesteigert in dem er vor dem nächsten Auto erstmal abbricht. Psychologisch sehr gut eingefädelt. Im zweiten Anlauf packt er es wieder. Dann der Unfall. Wie ein Brett schlägt der auf dem Boden auf und bleibt liegen. Irgendwie wirkte das schon fast wie gespielt. Papa fährt auch noch das entsprechende Auto, so daß man sich vorher sehr gut absprechen kann ohne zuviele Mitwisser zu haben.

Danach bleibt Gottschalk ziemlich ruhig und abgeklärt als wüßte er genau was jetzt kommt - die Sanis und der Notarzt und selbst da palavert Gottschalk noch weiter. Dann die Unterbrechung der anschließende Abbruch der Sendung. Wieder ein Reißer - das gabs noch nie. Wieder etwas um beim nächsten Mal wieder mehr Zuschauer zu locken die schauen wollen ob es erneut einen Abbruch geben könnte.

Und auch die sofort bereitstehenden Musikeinspielungen und der anschließende Film, auch schon als ob alles "Gewehr bei Fuß stand". Wenn man sich dazu im Vergleich Sportübertragungen anschaut bei denen es zu einem Unfall eines Sportlers kommt - herrscht da erstmal heilloses Chaos. Minutenlang stottert der Reporter irgendwelchen Blödsinn, werden Bilder von der Unfallstelle und später dann von der Umgebung oder sonstwas gezeigt, dann wird in das Studio zurückgegeben, keiner weiß wann ob und wie es weitergeht. Dabei müßte die Regie bei Sportveranstaltungen wesentlich besser mit einem Notfallplan auf einen Abbruch vorbereitet sein, da es dort ja durchaus häufiger geschieht daß es zum Unfall kommt.

Nach der Sendung und heute sehr unklare Meldungen über den Zustand. Erst hieß es er wäre bei Bewußtsein und es wäre gar nicht so schlimm, jetzt wieder Intensivstation und fragliche OP. Man will die Menschen am Thema halten - ganz klar.

Vielleicht war es wirklich nur ein Unfall. Dann Asche auf mein Haupt. Aber in diesem Land traue ich so langsam nichts un niemanden mehr über den Weg. Vor allem dann nicht wenn es von den Medien verbreitet wird. Zu oft wird und wurde man bereits belogen und betrogen.

Deine Fantasie möchte ich haben, oder doch eher nicht. Für höhere Einschaltquoten hätten sie, getreu den Privaten, den ganzen Unfall nochmals aus allen Richtungen gezeigt und immer betont wie sehr sie betroffen sind.

Ich mag Gottschalk nicht, aber da hat er professionell reagiert. Auch das ZDF zeigte Rückgrat, das hätte ich denen nicht zugetraut. der Abbruch der Sendung war eine sehr charakterstarke Handlung.

Strandwanderer
05.12.2010, 17:07
Samuel Koch habe eine komplexe Verletzung an der Halswirbelsäule, sagte der ärztliche Direktor der Uniklinik Düsseldorf, Prof. Wolfgang Raab, am Sonntag. Auch das Rückenmark sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Raab sprach außerdem von Lähmungserscheinungen.


http://www.mopo.de/2010/20101205/deutschland-welt/panorama/nach_not_op_samuel_koch_im_kuenstlichen_koma.html

Hoffen wir, daß der junge Mann keinen hohen Preis für seine Risikofreude zahlen wird.

Marathon
05.12.2010, 17:24
Ist denn da nun jemand nadelbehandelt worden, oder ist das an dem Unfall gescheitert?

Bild 2:
http://www.sueddeutsche.de/medien/unfall-bei-wetten-dass-schrecken-am-samstagabend-1.1032171-2

Freikorps
05.12.2010, 22:05
Von mir aus kann man diesen tragischen Unfall zum Anlaß nehmen um diese Sendung endlich in die Tonne zu treten.
Das gequälte, endlose Gequatsche ist nervtötend. Gottschalk hat seinen Höhepunkt längst überschritten!

Bettmaen
06.12.2010, 03:39
BROT & SPIELE


oder wie man auf Neudeutsch sagt



HARTZ4 & GOTTSCHALK
Geniale Übersetzung des juvenalschen Ausdrucks in unsere Gegenwart!

Zu Gottschalk fällt mir nur ein, dass er im oberflächlichen deutschen Fernsehen eine der größten Flachpfeifen ist.

Dem jungen Mann, der für ein paar Minuten "Ruhm" Kopf und Kragen riskierte, wünsche ich gute Besserung, nicht nur körperlich.

Hoamat
06.12.2010, 05:17
..... Gottschalk hat seinen Höhepunkt längst überschritten!

Ich glaube auch kaum, dass "Er" jemals wieder "Wetten dass" life moderieren wird.

Eventuell eine oder zwei Zusammenfassungen ?

Das war's dann.
Wetten dass :rolleyes:

harlekina
06.12.2010, 06:29
Es ist noch nicht raus, ob er nicht gelähmt bleiben wird.

Parker
06.12.2010, 09:44
Bild 2:
http://www.sueddeutsche.de/medien/unfall-bei-wetten-dass-schrecken-am-samstagabend-1.1032171-2


Das ist aufgemalt, wie es aussieht und der Untertext verrät. Zumindest hat sie sich das nicht aufzwingen lassen, auch wenn man meinen könnte, soll sie nicht wetten, wenn sie den Preis dann nicht zahlen will.

torun
06.12.2010, 09:51
Wer übernimmt den die Kosten, im Falle einer Lähmung, für die lebenslange Versorgung ?

Quo vadis
06.12.2010, 16:44
Von mir aus kann man diesen tragischen Unfall zum Anlaß nehmen um diese Sendung endlich in die Tonne zu treten.
Das gequälte, endlose Gequatsche ist nervtötend. Gottschalk hat seinen Höhepunkt längst überschritten!

Für mich liegt die Alleinschuld bei dem Herrn Koch. Jeder weiß wie vorsichtig ZDF und vor allem Gottschalk bei Risikosachen i.d.R. sind. Aber er (Koch) hat alle einfach zugelabert und zugetextet, bis sie in ihm was gesehen haben, was er gar nicht ist, nämlich ein kompetenter Wettkandidat. Man muß die Leute vor sich selbst schützen. Ironie, dass es noch keinen bei RTL erwischt hat, der sich den Darm ausbrennt oder an Körperteilen aufhängen läßt und ausgerechnet am alten ZDF geht der Kelch nicht vorüber.

Staber
06.12.2010, 16:54
Man sieht ja kaum worum es eigentlich ging. Wollte er über das Auto springen?.


Es bestätigt sich mal wieder, wer an der Flimmerkiste einschläft, ist nicht ganz informiert.<<<Ironie aus>>>


staber

Cinnamon
06.12.2010, 17:03
Auf YouTube hat ein "Talent" ein Video eingestellt, in dessen Überschrift er behauptet, Samuel sei gestorben. Das Video ist aber nur ein inhaltsleeres Idiotenvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=Fmkaa3AjNII

Interessant sind sowohl die Kommentare beim Video selbst als auch die Kanalkommentare:

http://www.youtube.com/user/ADRENALIN29

Ein paar Beispiele der höchst anspruchsvollen Sprache unserer Schätzchen:


#
easy150784
vor 45 Minuten

ihr drecks deutschen schweine bastarde hat diesen samuel den hurensohn jemand gezwungen den scheis zumachen pesch gehabt ganz einfach.....auch noch vom vater wie blöd kann ein deutscher nur sein.

#
easy150784
vor 42 Minuten


ihr seit schon undankbare schweine ihr bastarde ohne uns würde es deutschland gar nicht geben ihr hurensöhne wer hat dieses land wieder aufgebaut und eure frauen ud mütter gefickt hä:D hahahah ihr hurensaöhne............samuel du lutscher dem nächst üb ein bisschen mehr

Warum kann sich diese Gestalt nicht einfach selbst ne Kugel ins blöde Hirn jagen?

Dem kann man echt nur sagen: Geh sterben, wertloses Stück Müll!

Edit: Das Video wurde schon von mehreren Leuten gemeldet. Wenn ihr YouTube-Accounts habt, meldet es bitte auch. Je mehr Leute solchen Dreck melden, desto schneller verschwindet er.

Peg Bundy
06.12.2010, 17:12
Es bestätigt sich mal wieder, wer an der Flimmerkiste einschläft, ist nicht ganz informiert.<<<Ironie aus>>>


staber

Auf jeden Fall ist er hinterher erholter.

Quo vadis
06.12.2010, 17:18
Das tut mir wirklich Leid für den Kandidaten, dass ihm sowas passiert ist. Aber wie blöd muss man sein, sowas überhaupt zu machen!?


Was ich mittlerweile so über den Kandidaten gelesen habe, zeichnet mir das Bild einer stark geltungsbewußten Persönlichkeit. Wie ich schon schrieb, dass es ausgerechnet das ZDF mit sowas erwischt und nicht RTL, ist fast die eigentliche Sensation. Der häte ebenso gut bei Supertalent auftreten können.

Marathon
06.12.2010, 21:05
Solch ein Unfall wäre die Chance gewesen, die Einschaltquoten in die Höhe zu jagen, a la Running Man.
Da es aber eine Kindersendung war (Justin Bieber), war der Abbruch der Sendung korrekt.





Interessant sind sowohl die Kommentare beim Video selbst als auch die Kanalkommentare:

http://www.youtube.com/user/ADRENALIN29

Ein paar Beispiele der höchst anspruchsvollen Sprache unserer Schätzchen:

#
easy150784
vor 42 Minuten


ihr seit schon undankbare schweine ihr bastarde ohne uns würde es deutschland gar nicht geben ihr hurensöhne wer hat dieses land wieder aufgebaut und eure frauen ud mütter gefickt hä hahahah ihr hurensaöhne............samuel du lutscher dem nächst üb ein bisschen mehr



Warum kann sich diese Gestalt nicht einfach selbst ne Kugel ins blöde Hirn jagen?

Dem kann man echt nur sagen: Geh sterben, wertloses Stück Müll!


Dieser Kommentar ist gar nichts gegen die 12000 (zwölftausend!) Kommentare, die man nach dem Brand in Ludwigshafen bei youtube bei einem einzigen der zahlreichen Videos lesen konnte.
Die habe ich mir gesichert und werde sie als entlastendes Material beim nächsten Völkermord benutzen.
Was da geschrieben wurde ist der Nachweis, dass es sehr wohl unterschiedliche menschliche Rassen gibt.

kotzfisch
06.12.2010, 22:07
Eben- Pech gehabt-sehr bedauerlich-Ende.

WIENER
06.12.2010, 22:13
Eben- Pech gehabt-sehr bedauerlich-Ende.


Der ist jetzt sicher bekannter, als wenn er es geschafft hätte, über die fünf Autos drüber zu hupfen.

EinDachs
06.12.2010, 22:29
Der ist jetzt sicher bekannter, als wenn er es geschaft hätte über die fünf Autos drüber zu hupfen.

Mir persönlich ist ein funktionierendes Rückenmark allerdings lieber als auf diese Art ein Prominenter zu werden.

jak_22
06.12.2010, 22:34
Mir persönlich ist ein funktionierendes Rückenmark allerdings lieber als auf diese Art ein Prominenter zu werden.

Ist ja ekelhaft, wie vernünftig Du bist. ;)

Marathon
06.12.2010, 22:39
Wetten dass..? wäre eine echt geile Sendung, wenn es jedesmal Unfälle gäbe und man vorher nicht weiß, wer genau sich einen Arm bricht oder wann genau welcher Unfall passiert.

Bei der vorletzen Sendung hätte beispielsweise der Kakteen-Experte nach der gewonnen Wette versehentlich von der Treppe voll rein in die Kakteen fallen können und sich die dicken harten Stacheln voll in den Wanst rammen können.

Da hätt' ich mir voll einen abgelacht. :D

Oder dieser Kerzen-Puste-Mann, der es gerade so eben nicht geschafft hat, aber sich vorher voll anstrengte. Der hätte doch einen Herzkasper bekommen können, blau anlaufen können und beim ohnmächtig-werden sich an Michelle Hunzikers Kleid klammern können, welches dann runtergerutscht wäre und dem Publikum Sabbertücher hätten gereicht werden müssen.

Strandwanderer
06.12.2010, 22:59
Vollzitat

Du bist anscheinend ein richtiger Genußmensch. ..:D

Freikorps
07.12.2010, 00:08
Sollte der junge Mann doch noch mit einem blauen Auge davonkommen und diesen Unfall ohne größere bleibende Schäden überstehen, wird man ihn bestimmt demnächst in vielen Talkshows sehen. Vielleicht läßt sich das ganze auch noch so aufblähen, daß man ein Buch daraus machen kann.

Frank
07.12.2010, 07:45
Deine Fantasie möchte ich haben, oder doch eher nicht. Für höhere Einschaltquoten hätten sie, getreu den Privaten, den ganzen Unfall nochmals aus allen Richtungen gezeigt und immer betont wie sehr sie betroffen sind.

Ich mag Gottschalk nicht, aber da hat er professionell reagiert. Auch das ZDF zeigte Rückgrat, das hätte ich denen nicht zugetraut. der Abbruch der Sendung war eine sehr charakterstarke Handlung.

Korrekt. Andere Medien sind da nicht so zimperlich. Ausgerechnet die, die die Bilder von Koch zeigten, die das ZDF bewusst nicht gesendet hat, schreien nun am lautesten, dass das ZDF sich aus Quotengründen in Gefahr begibt. Bigottes Pack.

http://www.bildblog.de/25963/was-von-wetten-dass-uebrig-blieb/


http://www.n-tv.de/leute/Der-Abbruch-von-Wetten-dass-article2076356.html

Kreuzbube
07.12.2010, 12:56
Die S.A.-Shows heutiger Art entbehren jeden Niveaus. "Einer wird gewinnen" hatte noch Klasse!

WIENER
07.12.2010, 13:20
Die S.A.-Shows heutiger Art entbehren jeden Niveaus. "Einer wird gewinnen" hatte noch Klasse!

Vor allem wegen Kulenkampf, der, Niveaumäßig, Berge über dem von Gottschalk stand.

Kreuzbube
07.12.2010, 13:27
Vor allem wegen Kulenkampf, der, Niveaumäßig, Berge über dem von Gottschalk stand.

Ich frage mich manchmal, ob das heutige Publikum wirklich so einen Müll sehen will, oder ob man ihm nur einredet, daß es sowas gut zu finden hat!:shrug:

harlekina
07.12.2010, 13:29
Ich denke eher, dass der gemeine Samstagabendseher das Denken komplett ausgeschaltet hat.

Kreuzbube
07.12.2010, 13:31
Ich denke eher, dass der gemeine Samstagabendseher das Denken komplett ausgeschaltet hat.

Reden wir hier vom Volk der Dichter und Denker?

harlekina
07.12.2010, 13:49
Reden wir hier vom Volk der Dichter und Denker?

Ja. Erschreckend, nicht?

Kreuzbube
07.12.2010, 13:52
Ja. Erschreckend, nicht?

Tja; es beweist die These, daß diese Bezeichnung immer nur auf Einzelne zutraf - nie auf die Masse. Wäre auch zu schön!

dZUG
07.12.2010, 15:52
Dumm ist wer Dummes tut. :)

twoxego
07.12.2010, 16:28
"Student und Stuntman" fiel keinem in der redaktion auf?
die haben vermutlich zu oft ihr eigenes programm angesehen.
das bleibt eben nicht ohne folgen.

Sheldon
07.12.2010, 18:05
Ich fand die Wette ok. Klar, sie war risikoreich, aber einem professionellen Stuntman kann man auch mehr zutrauen, als einen normalen Bürger. Das da jetzt ein schrecklicher Unfall passiert ist, ist tragisch, kommt aber bei Risikosportarten mal vor. Hier war es halt mal live im Fernsehen.

Ich hab zwar schon seit etlichen Jahren kein Wetten dass mehr geschaut, Gottschalk geht mir genauso auf denn Senkel wie die Promis auf Promotiontour, aber es ist doch einer der höher entwickelten Unterhaltungssendungen.

DenkMal
07.12.2010, 18:40
Wer zu dämlich ist, sich selbst zu unterhalten, der benötigt für seinen Input die Idiotenlaterne und möchte dort möglichst nicht mit Intelligenz belästigt werden.

Brot und Spiele - und der systematisch verblödete Pöbel johlt, während die Strippenzieher in Berlin weitgehend unbehelligt denselben bescheißen.

Derweil ist man bemüht, den Input immer mehr zu pervertieren. Der nächste Unfall eines Gladiatoren ist gewiss, denn der Pöbel auf den Rängen der Arena will Blut sehen und das bekommt er auch.

Es lebe der Gott der Idiotenlaterne: die Pöbel-Quote!

Strandwanderer
07.12.2010, 18:51
Vor allem wegen Kulenkampf, der, Niveaumäßig, Berge über dem von Gottschalk stand.

Der Idiot Gottschalk fühlt sich in jeder Sendung, in der junge Frauen auf seiner Bühne stehen - ja selbst in Gegenwart von jungen Mädchen (z. B. Turnerinnen) - zu zotigen Sprüchen und sexuellen Anspielungen bemüßigt.

Für einen mehr als 60-Jährigen eigentlich eine peinliche Tatsache.

Das belämmerte Saalpublikum schluckt das alles.

Im übrigen ist sein Englisch hilfschulhaft, obwohl er doch von seinen üppigen Gagen in den U.S.A. lebt.

D-Moll
07.12.2010, 19:24
Der Idiot Gottschalk fühlt sich in jeder Sendung, in der junge Frauen auf seiner Bühne stehen - ja selbst in Gegenwart von jungen Mädchen (z. B. Turnerinnen) - zu zotigen Sprüchen und sexuellen Anspielungen bemüßigt.

Für einen mehr als 60-Jährigen eigentlich eine peinliche Tatsache.

Das belämmerte Saalpublikum schluckt das alles.

Im übrigen ist sein Englisch hilfschulhaft, obwohl er doch von seinen üppigen Gagen in den U.S.A. lebt.

Diese Scheiß Sendungen von dem gucke ich mir schon lange nicht mehr an.

Früher wurden in jedem Zirkus auf Sicherheit geachet. Kein Trapez ohne Sicherheitsnetz.
ABer heute wird das leben von Riskikolebensmuten als Sensation verkauft. Und ich staune das bisher noch nicht mehr passiert ist.

dZUG
08.12.2010, 21:25
Ich hab die Sendung gar nicht gesehen und auch den Unfall nicht.
Wahrscheinlich bleibt er sogar noch gelähmt.
Normalerweise hat er an einem Gummiband hängen müssen.
Hab nur eine Grafik gesehen.
Wenigstens ein Seil von der Decke damit er eben nicht umfällt.
Sicherheit Fehlanzeige :]

Sheldon
08.12.2010, 21:50
Ich hab die Sendung gar nicht gesehen und auch den Unfall nicht.
Wahrscheinlich bleibt er sogar noch gelähmt.
Normalerweise hat er an einem Gummiband hängen müssen.
Hab nur eine Grafik gesehen.
Wenigstens ein Seil von der Decke damit er eben nicht umfällt.
Sicherheit Fehlanzeige :]

Ein Seil oder ein Gummiband ist Blödsinn, Wetten dass ist keine Zirkusvorstellung und der Typ ist kein Artist der sein Geld damit verdient, sondern professioneller Stuntman, der diesen Sport zu seinem Privatvergnügen verübt hat. Ein Gummiseil hätte auch das Ergebnis verfälscht. Er war geschützt gewesen. Von oben bis unten war er mit Körperprotektoren versehen gewesen.

Es ist niemanden ein Vorwurf zu machen. Es war ein Unfall und der kann immer mal passieren. Beim Schachspielen kannst du auch einen Herzinfarkt bekommen. Willst du deshalb bei Schachtunieren denn angeschlossenen Herzmonitor zur Pflicht für jeden Schachspieler erklären?

dZUG
08.12.2010, 22:56
Ich hab Wetten dass seit der Kot-wette nicht mehr angesehen.
:D Thomas Gottschalk war vor 2 Jahren oder so mal direkt bei mir vor der Tür an der Uferpromenade in Konstanz und hat so einen Ruderwettbewerb kommentiert. hehehehehe... das war lustig.
Oder auch dieser Tatort spielt in unserer Straße.
Sie haben damals sogar die ganze Straße unter Wasser gesetzt und haben es mindestens 10 mal gedreht. Auto kommt um die Ecke, Komissarin steigt aus rennt zum Nachbarhaus und klingelt....

Da braucht man keinen Fernseher bei uns :hihi:

Strandwanderer
16.12.2010, 11:07
Wie kam es zu dem gefährlichen Sturz bei "Wetten, dass..?". Ein Vertrauter von Samuel Koch erhebt schwere Vorwürfe gegen das ZDF.

Er heißt Christian H., er ist Mitglied in einer freikirchlichen Gemeinde in Hannover, und was Samuel Koch dem Familienvater bei einem Gottesdienst vier Wochen vor seinem folgenschweren Unfall in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ in Düsseldorf anvertraut haben soll, ist nur durch einen Zufall an die Öffentlichkeit gelangt.

So kam heraus, was das ZDF jetzt womöglich in Bedrängnis bringen könnte.

Erste Andeutungen machte H. bereits in einem Interview im Radiosender NDR 1 Niedersachsen am Montag. Jetzt hat er sogar eine Eidesstattliche Erklärung abgegeben. Darin heißt es: „Samuel Koch erzählte mir, Christian H., vier Wochen vor der ,Wetten, dass..?’- Sendung, in der sich das Unglück ereignete, dass das ZDF von ihm forderte, während der Wette immer größere Wagenmodelle zu überspringen."

Schon im Interview hat H. gesagt, es sei auch die Idee der Redaktion gewesen, den 23-Jährigen zur Krönung über einen so genannten SUV, einen Geländewagen, springen zu lassen.

Schwierigkeiten schon bei den Proben

Wie berichtet, war Samuel Koch während der Show am 4. Dezember in Düsseldorf beim Sprung über einen Audi A8 schwer gestürzt, nachdem er zuvor über einen Smart gesprungen war. Er wurde zweimal operiert, doch Arme, Beine und das vegetative Nervensystem bleiben gelähmt. Nach Einschätzung seines Arztes wird er nie mehr normal laufen können. (Mehr Informationen dazu finden Sie hier)

Koch war bei den Proben schon zweimal gestürzt. Warum, ist unklar. Das ZDF hat Probleme im Vorfeld auf Anfrage von „Welt Online“ bislang nicht nur dementiert, sondern sogar später in anderen Medien behauptet, der Sender habe den Kandidaten noch von schärferen Sicherheitsvorschriften überzeugen müssen.

In einem Interview der "Süddeutschen Zeitung" nach dem Unfall hatte „Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk zudem gesagt, er habe natürlich den Kandidaten vor seinem Auftritt gefragt: „Müssen denn die Autos immer größer werden? Reicht es nicht, wenn du drei Mal über einen Smart springst?“

Sind Samuel Kochs Verletzungen also die Folge eines tragischen Unfalls?

Oder eben doch das Resultat einer Dramaturgie, die sich mehr dem Quotendruck als der Sicherheit der Kandidaten verpflichtet fühlte?

Oder vielleicht sogar die Folge von Product Placement?

Nach den Worten von Christan H. hat Samuel Koch ihm erzählt, er sei „da in etwas reingeschlittert, wo er nicht sicher war, ob er das auch machen kann“. Als gläubiger Christ habe er sich die Frage gestellt, „ob Gott das will, dass er sowas macht“.

Bauchweh vor den Sprüngen

Das, so H., habe ihm der 23-Jährige nach dem offiziellen Ende eines Gottesdienstes in Hannover anvertraut – und ihn gebeten, mit ihm gemeinsam zu beten. Anschließend habe er ihn zu Proben für die Wette am Rand der ZDF-Show in den Deutschen Pavillon auf dem Messegelände in Hannover eingeladen.

Dem NDR sagte Christian H., spätestens da sei ihm klargeworden, warum sogar ein erfahrener Kunstturner und Stuntman wie Samuel Koch Bauchweh vor den Sprüngen über die größeren Autos gehabt habe: Er habe ausprobieren wollen, „ob das überhaupt geht. Ich habe einen geglückten und einen unglücklichen Sprung gesehen. Mein Eindruck war: Das große Auto wird's nicht“.

Gegenüber "Welt Online" will sich Christian H. nicht zu der Angelegenheit äußern – aus Rücksicht auf seine Familie und die Kirchengemeinde, wie er sagt. Über einen NDR-Redakteur lässt er ausrichten, er sei erstaunt über das mediale Echo, das er mit seiner Aussage ausgelöst habe.

ZDF will keine Detail-Diskussion

Das ZDF hält auch nach diesen Vorwürfen an seiner ursprünglichen Darstellung fest. „Herr Koch hat uns eine Liste mit fünf verschiedenen Fahrzeugen vorgelegt“, sagt ZDF-Sprecher Walter Kehr auf Anfrage von "Welt Online" und verweist auf die Task Force, die den Vorfall auch mithilfe von unabhängigen Sachverständigen untersuchen soll.

Nach Kehrs Worten wurde Samuel Kochs Wette schon Wochen vorher gemeinsam von der Redaktion und dem Kandidaten entwickelt. Die Frage, ob der Kandidat die Liste mit den verschieden hohen Autos vor oder nach der Rücksprache mit der „Wetten, dass..?“-Redaktion aufgestellt habe, beantwortete er nicht.

Der "Süddeutschen Zeitung" sagte Thomas Gottschalk allerdings: „Ich habe einen hochmotivierten Kandidaten gehabt, der von sich aus Druck gemacht hat. Wir haben ihm den Druck aber genommen.“

Was der Vater des verunglückten Kandidaten der "Badischen Zeitung" vor der Show erzählt hatte, klang aber anders. Dort wird er mit den Worten zitiert, mit dem ZDF sei am Ablauf der Wette gefeilt worden, um sie attraktiver zu machen. So sei man auf die Zahl von fünf Autos gekommen und darauf, dass sie immer größer werden mussten.

Vater Christoph gehörte zu dem Team, das seinen Sohn in die Show begleitete. Er saß in dem Audi A8, der dem Sohn zum Verhängnis wurde.

Ob und welche Rolle Audi bei der Tragödie spielte, diese Frage will man beim ZDF nicht beantworten: „Auf eine Detaildiskussion lassen wir uns nicht ein“, sagte ein Sprecher.

Audi dementiert Einflussnahme

Der Autohersteller Audi firmiert als Kooperationspartner von „Wetten, dass..?“. Schon im September hatte das Branchenmagazin „Journalist“ (hier) geschrieben: „Audi investiert Millionen, um seine Autos bei der ZDF-Sendung ‚Wetten, dass..?’ einem großen Publikum präsentieren zu können.“

Insgesamt bringt die Kooperation mit Audi dem ZDF einen Millionenbetrag. Es habe „gut ins Sponsoren-Konzept“ gepasst, dass Samuel Koch über Autos springen wollte und somit die A8-Limousine mit 5,15 Metern Länge gut zu präsentieren gewesen sei, hieß es im Branchendienst „Meedia“ (hier).

Die Audi AG bestreitet jedoch, an der Konzeption der Sprung-Wette beteiligt gewesen zu sein. Samuel Koch sei eine Liste mit Autos aller Marken vorgelegt worden, aus denen er sich fünf ausgesucht habe, sagt Audi-Sprecher Jürgen De Graeve auf Anfrage von "Welt Online". "Wir hatten keinen Einfluss auf diese Liste." Er bestätigte allerdings einen Vertrag mit Dolce Media, einem Unternehmen unter der Leitung von Gottschalks Bruder Christoph, das die Vermarktungsrechte für "Wetten, dass..?" hält.
. . .
Bislang war die Frage offen, wer denn nun genau Druck ausgeübt hat. Laut Christian H. jedoch erscheinen zumindest die Aussagen des ZDF und des Moderators Gottschalk fragwürdig.

Samuels Vater jedenfalls will jetzt, da ihm der Sender nach den Worten von ZDF-Sprecher Kehr „jede Unterstützung leistet, die wir können“, nicht mehr zu dem Interview in der "Badischen Zeitung" äußern.

In einer E-Mail an "Welt Online" bittet er um Verständnis dafür, „dass er zum aktuellen Zeitpunkt weder etwas dementieren noch kommentieren möchte“.


http://www.welt.de/fernsehen/article11648233/Ob-Gott-das-will-dass-er-sowas-macht.html